NeutriSci International hat mit NeuEnergy "a smarter energy choice" - kann RedBull einpack - 500 Beiträge pro Seite (Seite 13)

    0,0005 EUR
    0,00 % Aktie
    Beiträge: 6.420
    neuester Beitrag 26.11.24 09:06:17
    eröffnet am 03.09.15 15:04:44
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 545.282
    ID: 1.218.035
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #6.001
      Leider muss ich Pater-Noster uneingeschränkt Recht geben.
      Seit Mai keine News mehr.
      In dem Webinar wohl keine Frage zu dem Millionen-Auftrag, alles sehr seltsam.
      Von den "Trommlern" früherer Tage (Techinvestor, Newinvestor) liest man gar nichts mehr, haben ihre Schäflein bestimmt bei 20 EuroCent oder mehr im Januar ins Trockene gebracht.
      Zum "Glück" (trotzdem ärgerlich) bin ich hier mit gerade mal 2.400 Ocken investiert und habe zwischen 10 und 12 Euro-Cent eingekauft. Jetzt hoffe ich noch auf einen kleinen Hype, den auch Pater-Noster für möglich hält. Vielleicht komme ich mit +/- 0 aus der Nummer und mit einem blauen Auge hier raus und dann tschüß Glen.
      NeutriSci International | 0,059 
      Avatar
      #6.002
      Ich habe hin und her überlegt, ob ich tatsächlich eine Nachricht hier im W:O schreiben sollte, dass positive News anstehen oder ob das nur falsche Hoffnungen erweckt. Naja, ich denke ich lass es :)
      NeutriSci International | 0,057 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.003
      Glen wird sicher noch einen raushauen, aber: Hand auf´s Herz: Glaubst du noch ernsthaft an die Story? Vielleicht kommt Glen mit einem neuen Partner um die Ecke (wie schon so oft), vielleicht ein neues Land mit einem riesen Marktpotential oder mal wieder mit einem neuen Produkt... Alles schon dagewesen und hier schön chronologisch nachzulesen.
      Da einzige, was meiner Meinung nach hilft, ist, jetzt die Hose runterzulassen, z.B. ja, wir haben einen Millionenauftrag aus Japan erhalten und ja, es gab Produktionsschwierigkeiten und -engpässe, doch ja, der Auftrag ist noch existent und ja, die erste Zahlung über X-Millionen wurde verbucht...
      Aber bitte nicht mehr dieses "hätte, könnte, würde..."
      NeutriSci International | 0,057 
      Avatar
      #6.004
      Stimmt.Neue News bringen nichts mehr, Alles wartet nur auf eine Meldung ob aus den alten Vereinbahrungen Umsätze gemacht werden und wurden oder ob alles nur Fake war.
      NeutriSci International | 0,057 
      Avatar
      #6.005
      Da bin ich bei euch. Ich möchte in den neuen News auch über die Entwicklung der alten News etwas erfahren.
      NeutriSci International | 0,057 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Gold, Silber & Minen: Panikphase oder neue Chance?
      Logo Silber
      Silber 67,81USD
      +0,83 %
      Avatar
      #6.006
      Warum bringen neue News Nichte mehr ?
      Wenn z. B. eine Bestellung zu den Getränken reinkommt 🤔
      NeutriSci International | 0,057 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.007
      Zitat von Mitgliedschaft: Warum bringen neue News Nichte mehr ?
      Wenn z. B. eine Bestellung zu den Getränken reinkommt 🤔


      Wenn nur noch Entwicklungen, Ideen, Partnerschaften usw. als News kommen - davon aber alles einschläft, wie es schon in der Vergangenheit mehrfach passiert ist, wirkt das nicht mehr glaubwürdig. Die Investoren wollen endlich mal die Fortschritte der bestehenden Entwicklungen, Ideen, Partnerschaften usw. sehen und das am besten in Form von Zahlen in den Orderbüchern.
      NeutriSci International | 0,057 
      Avatar
      #6.008
      Ok … in deiner Auflistung fehlen Aufträge / Bestellungen … dann verstehe ich wie du das gemeint hast bzw. dein Begründung 😉
      NeutriSci International | 0,057 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.009
      Exakt, substantielle News, wenn man es anders betiteln möchte :)
      NeutriSci International | 0,057 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.010
      Zitat von peacepipe: Exakt, substantielle News, wenn man es anders betiteln möchte :)


      Ich würde mal behaupten das ist eine substantielle NEWS:

      Original hier zu finden: https://ceo.ca/@accesswire/neutrisci-receives-additional-pur…

      NeutriSci erhält zusätzliche Bestellung und Anzahlung von Tabletz-Vertriebspartner

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. September 2021 / NeutriSci International Inc. ("NeutriSci" oder das "Unternehmen") (TSXV:NU)(OTCQB:NRXCF)(FRANKFURT:1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte entwickelt sowie geistiges Eigentum und Technologien für B2B-Partnerschaften und die Nutrazeutika-Industrie lizenziert, freut sich bekannt zu geben, dass es einen weiteren Auftrag von Tabletz LLC erhalten hat.

      Tabletz LLC hat eine Bestellung von einem seiner Vertriebspartner in Japan erhalten und dem Unternehmen einen zusätzlichen Auftrag über Tabletz-Sticks mit drei Tabs in allen drei Geschmacksrichtungen - Minze, Zitrone und Beere - erteilt. Der Auftrag hat einen Wert von ca. 250.000 US-Dollar und die erste Tranche des Produkts wird bis Mitte November nach Japan geliefert.

      Glen Rehman, CEO von NeutriSci, kommentierte: "Wir freuen uns, diesen zusätzlichen Auftrag von Tabletz erhalten zu haben. Dieser Auftrag kommt von einem neuen Einzelhandelspartner und bedeutet, dass Tabletz LLC und seine Partner das Vertriebsnetz in Japan weiter ausbauen. Frühere Bestellungen sind immer noch gültig und werden in die Regale der Geschäfte gelangen, wenn die Einzelhändler weiterhin online gehen. Wir freuen uns darauf, das Vertriebsnetz mit Tabletz LLC weiter auszubauen."

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.011
      Zitat von new_investor:
      Zitat von peacepipe: Exakt, substantielle News, wenn man es anders betiteln möchte :)


      Ich würde mal behaupten das ist eine substantielle NEWS:

      Original hier zu finden: https://ceo.ca/@accesswire/neutrisci-receives-additional-pur…

      NeutriSci erhält zusätzliche Bestellung und Anzahlung von Tabletz-Vertriebspartner

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. September 2021 / NeutriSci International Inc. ("NeutriSci" oder das "Unternehmen") (TSXV:NU)(OTCQB:NRXCF)(FRANKFURT:1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte entwickelt sowie geistiges Eigentum und Technologien für B2B-Partnerschaften und die Nutrazeutika-Industrie lizenziert, freut sich bekannt zu geben, dass es einen weiteren Auftrag von Tabletz LLC erhalten hat.

      Tabletz LLC hat eine Bestellung von einem seiner Vertriebspartner in Japan erhalten und dem Unternehmen einen zusätzlichen Auftrag über Tabletz-Sticks mit drei Tabs in allen drei Geschmacksrichtungen - Minze, Zitrone und Beere - erteilt. Der Auftrag hat einen Wert von ca. 250.000 US-Dollar und die erste Tranche des Produkts wird bis Mitte November nach Japan geliefert.

      Glen Rehman, CEO von NeutriSci, kommentierte: "Wir freuen uns, diesen zusätzlichen Auftrag von Tabletz erhalten zu haben. Dieser Auftrag kommt von einem neuen Einzelhandelspartner und bedeutet, dass Tabletz LLC und seine Partner das Vertriebsnetz in Japan weiter ausbauen. Frühere Bestellungen sind immer noch gültig und werden in die Regale der Geschäfte gelangen, wenn die Einzelhändler weiterhin online gehen. Wir freuen uns darauf, das Vertriebsnetz mit Tabletz LLC weiter auszubauen."

      Schau mer mal😎🤠


      250.000 us Dollar klingt für den Anfang jedenfalls nicht schlecht…
      Aber die Zahl wird leider wieder nur vage dargestellt. Fände es schöner mal richtige Zahlen zu bekommen
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.012
      Zitat von LaughingToast:
      Zitat von new_investor: ...

      Ich würde mal behaupten das ist eine substantielle NEWS:

      Original hier zu finden: https://ceo.ca/@accesswire/neutrisci-receives-additional-pur…

      NeutriSci erhält zusätzliche Bestellung und Anzahlung von Tabletz-Vertriebspartner

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. September 2021 / NeutriSci International Inc. ("NeutriSci" oder das "Unternehmen") (TSXV:NU)(OTCQB:NRXCF)(FRANKFURT:1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte entwickelt sowie geistiges Eigentum und Technologien für B2B-Partnerschaften und die Nutrazeutika-Industrie lizenziert, freut sich bekannt zu geben, dass es einen weiteren Auftrag von Tabletz LLC erhalten hat.

      Tabletz LLC hat eine Bestellung von einem seiner Vertriebspartner in Japan erhalten und dem Unternehmen einen zusätzlichen Auftrag über Tabletz-Sticks mit drei Tabs in allen drei Geschmacksrichtungen - Minze, Zitrone und Beere - erteilt. Der Auftrag hat einen Wert von ca. 250.000 US-Dollar und die erste Tranche des Produkts wird bis Mitte November nach Japan geliefert.

      Glen Rehman, CEO von NeutriSci, kommentierte: "Wir freuen uns, diesen zusätzlichen Auftrag von Tabletz erhalten zu haben. Dieser Auftrag kommt von einem neuen Einzelhandelspartner und bedeutet, dass Tabletz LLC und seine Partner das Vertriebsnetz in Japan weiter ausbauen. Frühere Bestellungen sind immer noch gültig und werden in die Regale der Geschäfte gelangen, wenn die Einzelhändler weiterhin online gehen. Wir freuen uns darauf, das Vertriebsnetz mit Tabletz LLC weiter auszubauen."

      Schau mer mal😎🤠


      250.000 us Dollar klingt für den Anfang jedenfalls nicht schlecht…
      Aber die Zahl wird leider wieder nur vage dargestellt. Fände es schöner mal richtige Zahlen zu bekommen



      ?? Da steht doch eine konkrete Zahl drin: 250k US Dollar!! umgerechnet in CAD sind es über 300k
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.013
      Zitat von new_investor:
      Zitat von LaughingToast: ...

      250.000 us Dollar klingt für den Anfang jedenfalls nicht schlecht…
      Aber die Zahl wird leider wieder nur vage dargestellt. Fände es schöner mal richtige Zahlen zu bekommen



      ?? Da steht doch eine konkrete Zahl drin: 250k US Dollar!! umgerechnet in CAD sind es über 300k


      Da steht dass die Zahl geschätzt ist.
      Solange die nicht wirklich vereinnahmt wurde, glaube ich nichts davon

      Es kam ja auch mal ein geschätzter Millionenauftrag 🤷
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.014
      Wieso geschätzt = vage ?

      Weil da :

      ca.

      steht ?

      Das ergibt sich bestimmt durch die Währungsumrechnung ! 😉

      Wäre es dir lieber gewesen, wenn da jetzt 249.657,30 USD gestanden hätte ?
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.015
      Zitat von Mitgliedschaft: Wieso geschätzt = vage ?

      Weil da :

      ca.

      steht ?

      Das ergibt sich bestimmt durch die Währungsumrechnung ! 😉

      Wäre es dir lieber gewesen, wenn da jetzt 249.657,30 USD gestanden hätte ?


      Naja durch den disclaimer ist es halt wieder komplett ohne Substanz
      Es würde mich freuen wenn es so wäre. Ist schließlich ein gutes Zeichen
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.016
      Ich habe hier die letzte Meldung vom 03.05. Bestellung Japan. Jetzt wieder Bestellung Japan 250000-erste TRanche November 2 Tranche ? Für mich schauts so aus das sie noch nicht wirklich viel produzieren können. Wenn man Vertrauen hat in die Zukunft liegen lassen 2 bis 3 Jahre wenn man auf Gewinne innerhalb einem Jahr glaubt wird man sich hier aufreiben.
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.017
      Zitat von wolfshaar: Ich habe hier die letzte Meldung vom 03.05. Bestellung Japan. Jetzt wieder Bestellung Japan 250000-erste TRanche November 2 Tranche ? Für mich schauts so aus das sie noch nicht wirklich viel produzieren können. Wenn man Vertrauen hat in die Zukunft liegen lassen 2 bis 3 Jahre wenn man auf Gewinne innerhalb einem Jahr glaubt wird man sich hier aufreiben.


      Durch Covid sind die meisten Retail Shops zu oder eh keine Kassenschlager, weil die Kunden ausbleiben. Daher wird noch vorwiegend online verkauft. Die Großbestellung ist noch in der Warteschleife bis sich die Lage beruhigt hat. So verstehe ich es zumindest.
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.018
      sehr substantiell- man sieht es am kurs!!!!!

      was ist mit 9/11, Lawson,
      machten Werbung mit denen aber ich denke da besteht null contract
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.019
      Zitat von klauskt: sehr substantiell- man sieht es am kurs!!!!!

      was ist mit 9/11, Lawson,
      machten Werbung mit denen aber ich denke da besteht null contract


      Locker bleiben und nochmal die letzten News lesen. Die bestehende Großbestellung ist noch gültig, kann bzw. soll aber noch nicht ausgeliefert werden. In vielen Gebieten Japans besteht noch der Notstand bis mind. Ende September. Da sind alle Läden dicht:

      https://asienspiegel.ch/2020/02/covid-19-in-japan
      NeutriSci International | 0,062 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.020
      Zitat von peacepipe: Da sind alle Läden dicht:

      https://asienspiegel.ch/2020/02/covid-19-in-japan
      [/url]

      wo steht das, dass die läden dicht sind?
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.021
      Und wenn sie nicht dicht sind, herrscht immernoch der Notstand, was die Japaner veranlasst NICHT in Convenience-Stores zu rennen, um CBD-Tabletten zu kaufen. Anders als wir Deutschen sind die sehr artig :)
      Der Zeitpunkt zum Ausrollen in Retail-Stores muss daher verschoben werden. Die News sind daher sehr positiv, da nun vermehrt noch online verkauft wird, um die Verzögerung der Großbestellung so lange abzumildern bis sich die Lager verbessert.
      NeutriSci International | 0,062 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.022
      macht euch keine gedanken über den millionenauftrag. die nächsten zahlen werden ja schwarz auf weiß zeigen, was da dran ist. einen auftrag muss man bilanziell erfassen, ob man ihn unmittelbar ausliefert oder erst später. das kann man nicht machen, wie man gerade gelaunt ist. ich glaube ja immer nocht, dass es den millionen-auftrag gar nicht gibt. ebenso wenig, wie der roll-out in usa auch nur fake war. aber glauben heißt nicht wissen, also lassen wir uns überraschen.
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.023
      Zitat von peacepipe: Und wenn sie nicht dicht sind, herrscht immernoch der Notstand, was die Japaner veranlasst NICHT in Convenience-Stores zu rennen, um CBD-Tabletten zu kaufen. Anders als wir Deutschen sind die sehr artig :)
      Der Zeitpunkt zum Ausrollen in Retail-Stores muss daher verschoben werden. Die News sind daher sehr positiv, da nun vermehrt noch online verkauft wird, um die Verzögerung der Großbestellung so lange abzumildern bis sich die Lager verbessert.


      bring doch mal mutmaßungen, die man nicht mit einem simplen link widerlegen kann.

      https://www.mql5.com/de/economic-calendar/japan/retail-sales…

      so, so und die japaner sind artig? deswegen haben sie ja auch mitten in der pandemie die olympiade ausgerichtet.🙈
      NeutriSci International | 0,062 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.024
      Ach Pater-Noster, Schwarzmaler des Jenseits, Pessimist der Götter, wenn man all deine Nachrichten im Forum übereinander hält fallen sie zu 95% negativ aus - egal, welche Aktie es auch sein mag. Du glaubst wohl immernoch daran anderen einen Gefallen zu tun und sie zu schützen zu wollen. Lass mal gut sein. Fakten die es widerlegen hast du jedenfalls nicht, weißt demnach auch nicht mehr als wir, bist aber zu 100% pessimistisch eingestellt. Naja don't feed the troll aber das wollte ich noch los werden ;)
      NeutriSci International | 0,062 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.025
      Frage an peacepipe
      Ist Mitgliedschaft der Insider mit dem du manchmal sprichst? Gestern hat er dich ja genau ausgefragt welche Nachrichten gewünscht werden und einige Stunden später waren sie dann da.
      NeutriSci International | 0,062 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.026
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von peacepipe: Und wenn sie nicht dicht sind, herrscht immernoch der Notstand, was die Japaner veranlasst NICHT in Convenience-Stores zu rennen, um CBD-Tabletten zu kaufen. Anders als wir Deutschen sind die sehr artig :)
      Der Zeitpunkt zum Ausrollen in Retail-Stores muss daher verschoben werden. Die News sind daher sehr positiv, da nun vermehrt noch online verkauft wird, um die Verzögerung der Großbestellung so lange abzumildern bis sich die Lager verbessert.


      bring doch mal mutmaßungen, die man nicht mit einem simplen link widerlegen kann.

      https://www.mql5.com/de/economic-calendar/japan/retail-sales…

      so, so und die japaner sind artig? deswegen haben sie ja auch mitten in der pandemie die olympiade ausgerichtet.🙈


      Genau die Olympiade wurde das erste mal seit bestehen ohne ZUSCHAUER ausgerichtet!! Wann war die erste Olympiade nochmal? vor ca. 3000 Jahren?
      Du hast es doch selbst gesagt: Glauben ist nicht Wissen!:confused:

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.027
      Zitat von wolfshaar: Ist Mitgliedschaft der Insider mit dem du manchmal sprichst? Gestern hat er dich ja genau ausgefragt welche Nachrichten gewünscht werden und einige Stunden später waren sie dann da.


      Erstens Nein, Zweitens werd ich es nicht verraten und Drittens ist doch egal oder? ;)
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.028
      Habe natürlich auch kein einfaches ja erwartet.
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.029
      also die
      7/11 , lawson, family markt etc sind im Großraum Tokio laut internet alle offen.
      Alleine diese laden hätten gereicht mal anzufangen, um zu sehen was eigentlich so geht.
      und da hätte man ruhig mal mit Flugzeug Lieferung anfangen können da ja die container so teuer geworden sind. businesstechnisch ist alles nicht nachvollziehbar . was haben die die letzten 5 Monate produziert? fangen die immer erst an zu produzieren wenn ein Auftrag da ist?
      und was ist mit den 7-sticks oder grosspackung- die will keiner?schon verpackungstechnisch wäre das klimafreundlicher. ist halt immer noch ein komisches management in meinen augen, aber ich bleib weiterhin dabei- hop oder top
      NeutriSci International | 0,062 
      Avatar
      #6.030
      Eigentlich würde ich zu den Kursen etwas kaufen, aber hier 20% Spread und in Kanada kein Umsatz.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.031
      Zitat von wolfshaar: Ist
      Mitgliedschaft der Insider mit dem du manchmal sprichst? Gestern hat er dich ja genau ausgefragt welche Nachrichten gewünscht werden und einige Stunden später waren sie dann da.


      Hä ?!?

      Nur weil ich hier die Frage gestellt habe, warum jegliche News ( so war es für mich formuliert ) keine Kursbewegung auslösen soll, kommst du auf so eine komische Theorie 😎😂

      Ich habe es hier auch schon vor Monaten geschrieben, wo das Gejammer groß war und der Kurs sich anschließend um 0,15 € bewegt hat :

      Alle die mit dem Management ein Problem haben sollen schnell zu diesen Kursen verkaufen, weil eigentlich jeder im Plus sein sollte …

      Nun wird wieder genörgelt ( ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt ) … diese / eure Anlagestrategie verstehe ich nicht !
      Wenn ich mit einem Wert unzufrieden bin, dann verkaufe ich, aber ich schreibe hier nicht andauernd negativ und wundere mich das der Kurs fällt 😅
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.032
      Aber Du kannst ja weiter fragen.vielleicht funktioniert es ja nocheinmal und wir bekommen gleich wieder eine Antwort.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.033
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.034
      Zitat von peacepipe: Ach Pater-Noster, Schwarzmaler des Jenseits, Pessimist der Götter, wenn man all deine Nachrichten im Forum übereinander hält fallen sie zu 95% negativ aus - egal, welche Aktie es auch sein mag.


      nein, dass erscheint dir nur, weil du dich ausschließlich in den tiefen der hoffnungslosen pennystocks rumtreibst. bei seriösen firmen bin ich überwiegend positiv eingestellt. kann man nachlesen, wenn man denn will. und mein portfolio ist (noch) zu 75% long und der rest short.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.035
      Zitat von peacepipe: Fakten die es widerlegen hast du jedenfalls nicht,


      fast hätte ich es vergessen. nunja, du hättest meinen link öffnen können und dir die fakten anschauen können (anstatt zu behaupten, ich würde keine liefern). von geschlossenem einzelhandel ist in japan überhaupt nicht die rede. daher vertraue ich eher offiziellen quellen, als mutmaßungen deinerseits.
      du kannst dir natürlich jeden beliebigen grund suchen, warum neutrisci keinen umsatz macht, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie von dem millionauftrag nix liefern.
      NeutriSci International | 0,065 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.036
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von peacepipe: Fakten die es widerlegen hast du jedenfalls nicht,


      fast hätte ich es vergessen. nunja, du hättest meinen link öffnen können und dir die fakten anschauen können (anstatt zu behaupten, ich würde keine liefern). von geschlossenem einzelhandel ist in japan überhaupt nicht die rede. daher vertraue ich eher offiziellen quellen, als mutmaßungen deinerseits.
      du kannst dir natürlich jeden beliebigen grund suchen, warum neutrisci keinen umsatz macht, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie von dem millionauftrag nix liefern.


      Mal abgesehen von dem millionenauftrag der natürlich einen tenbagger möglich machen könnte, frage ich mich wirklich ob der neue Auftrag in Höhe von 250.000 ernstzunehmen ist…
      Das würde ja schon reichen um zu zeigen dass es funktioniert und halt nur schlecht umgesetzt wird.
      Bei der aktuellen Bewertung wäre das jedenfalls schon ein ausreichendes Zeichen um vertrauen zu schöpfen.

      Ich glaube auch nicht dass aus dem millionenauftrag bald was wird, wenn er denn existiert.
      NeutriSci International | 0,065 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.037
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von peacepipe: Fakten die es widerlegen hast du jedenfalls nicht,


      fast hätte ich es vergessen. nunja, du hättest meinen link öffnen können und dir die fakten anschauen können (anstatt zu behaupten, ich würde keine liefern). von geschlossenem einzelhandel ist in japan überhaupt nicht die rede. daher vertraue ich eher offiziellen quellen, als mutmaßungen deinerseits.
      du kannst dir natürlich jeden beliebigen grund suchen, warum neutrisci keinen umsatz macht, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie von dem millionauftrag nix liefern.


      Na dann liefer mir auch noch gleich den Link dafür, dass der Millionenauftrag NICHT ausgeliefert wird... Ich lese in den News "Previous purchase orders are still in effect..." Oder sind das auch nur Mutmaßungen? Naja das wirst du nicht beantworten können aber das ist auch gut so :)
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.038
      Zitat von peacepipe:
      Zitat von pater-noster: ...

      fast hätte ich es vergessen. nunja, du hättest meinen link öffnen können und dir die fakten anschauen können (anstatt zu behaupten, ich würde keine liefern). von geschlossenem einzelhandel ist in japan überhaupt nicht die rede. daher vertraue ich eher offiziellen quellen, als mutmaßungen deinerseits.
      du kannst dir natürlich jeden beliebigen grund suchen, warum neutrisci keinen umsatz macht, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie von dem millionauftrag nix liefern.



      Na dann liefer mir auch noch gleich den Link dafür, dass der Millionenauftrag NICHT ausgeliefert wird... Ich lese in den News "Previous purchase orders are still in effect..." Oder sind das auch nur Mutmaßungen? Naja das wirst du nicht beantworten können aber das ist auch gut so :)


      der link sollte dir als investiertem hinlänglich bekannt sein. schau einfach bei sedar in die aktuellen finanzzahlen. ein auftrag aus dem januar MUSS in der bilanz zu sehen sein. du kannst nicht einfach aufträge oder ausgaben buchen wie du gerade lust und laune hast. nur tauchen halt in den letzten zahlen keine nennenswerten umsätze auf. in den ersten 6 monaten 2021 waren es 55.000 dollar. sorry, da mache ich als selbstständiger mehr umsatz.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.039
      Zitat von LaughingToast: Bei der aktuellen Bewertung wäre das jedenfalls schon ein ausreichendes Zeichen um vertrauen zu schöpfen.

      Ich glaube auch nicht dass aus dem millionenauftrag bald was wird, wenn er denn existiert.


      sorry, die aktuelle bewertung ist jenseits von gut und böse. die mk liegt bei 8.7 mio euro!
      in den letzten 6-monatszahlen steht ein equity für die shareholder von sage und schreibe 11.974 canadischen dollar!!! und das bei mehr oder weniger keinen umsätzen. schau dir mal die marge an, die ist unterirdisch. für 55.000 dollar umsatz müssen 53.780 dollar aufgewendet werden🤣
      wenn der kurs noch um 50% fällt, darf sich hier niemand beklagen.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.040
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von LaughingToast: Bei der aktuellen Bewertung wäre das jedenfalls schon ein ausreichendes Zeichen um vertrauen zu schöpfen.

      Ich glaube auch nicht dass aus dem millionenauftrag bald was wird, wenn er denn existiert.


      sorry, die aktuelle bewertung ist jenseits von gut und böse. die mk liegt bei 8.7 mio euro!
      in den letzten 6-monatszahlen steht ein equity für die shareholder von sage und schreibe 11.974 canadischen dollar!!! und das bei mehr oder weniger keinen umsätzen. schau dir mal die marge an, die ist unterirdisch. für 55.000 dollar umsatz müssen 53.780 dollar aufgewendet werden🤣
      wenn der kurs noch um 50% fällt, darf sich hier niemand beklagen.


      Naja
      Wenn die Bestellung existiert und umgesetzt wird, spricht das endlich für einen markteinstieg (auch bei nur schlappen 250.000 Dollar). Dann sind weitere Aufträge / Verträge zu erwarten und dann finde ich die Bewertung nicht jenseits von gut und böse.
      Klar dauert es etwas bis die Kapazitätsgrenzen erreicht sind, aber dann ist in den nächsten Jahren auch mit weiteren Anstiegen und möglichen Gewinnen zu rechnen.

      Wenn Nachfrage vorhanden ist und die Maschinen durchlaufen sind 6 Millionen Umsatz „schnell“ erreicht.

      Nur momentan spricht halt nichts dafür, sodass du natürlich recht hast mit einer zu hohen Bewertung.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.041
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von peacepipe: ...


      Na dann liefer mir auch noch gleich den Link dafür, dass der Millionenauftrag NICHT ausgeliefert wird... Ich lese in den News "Previous purchase orders are still in effect..." Oder sind das auch nur Mutmaßungen? Naja das wirst du nicht beantworten können aber das ist auch gut so :)


      der link sollte dir als investiertem hinlänglich bekannt sein. schau einfach bei sedar in die aktuellen finanzzahlen. ein auftrag aus dem januar MUSS in der bilanz zu sehen sein. du kannst nicht einfach aufträge oder ausgaben buchen wie du gerade lust und laune hast. nur tauchen halt in den letzten zahlen keine nennenswerten umsätze auf. in den ersten 6 monaten 2021 waren es 55.000 dollar. sorry, da mache ich als selbstständiger mehr umsatz.


      Bist du sicher dass der Zeitraum und auch die Rechtslage bereits die Zahlen zeigen würden?
      Ich kann das grad nicht pauschal beantworten… und ich kenne mich auch recht gut aus.
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.042
      Zitat von LaughingToast:
      Zitat von pater-noster: ...

      der link sollte dir als investiertem hinlänglich bekannt sein. schau einfach bei sedar in die aktuellen finanzzahlen. ein auftrag aus dem januar MUSS in der bilanz zu sehen sein. du kannst nicht einfach aufträge oder ausgaben buchen wie du gerade lust und laune hast. nur tauchen halt in den letzten zahlen keine nennenswerten umsätze auf. in den ersten 6 monaten 2021 waren es 55.000 dollar. sorry, da mache ich als selbstständiger mehr umsatz.


      Bist du sicher dass der Zeitraum und auch die Rechtslage bereits die Zahlen zeigen würden?
      Ich kann das grad nicht pauschal beantworten… und ich kenne mich auch recht gut aus.


      Diesen Nonsens hat er schon mal geschrieben.. Screenshot aus dem letzten MD&A (vom 27.08.2021) zeigt deutlich das für den Auftrag aus Januar 129.500 US Dollar (ca.165k CAD) als Deposit gezahlt worden ist!!



      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.043
      Zitat von new_investor:
      Zitat von LaughingToast: ...

      Bist du sicher dass der Zeitraum und auch die Rechtslage bereits die Zahlen zeigen würden?
      Ich kann das grad nicht pauschal beantworten… und ich kenne mich auch recht gut aus.


      Diesen Nonsens hat er schon mal geschrieben.. Screenshot aus dem letzten MD&A (vom 27.08.2021) zeigt deutlich das für den Auftrag aus Januar 129.500 US Dollar (ca.165k CAD) als Deposit gezahlt worden ist!!



      Schau mer mal😎🤠


      was heißt nonsens? in der bilanz steht deferred revenue (rechnungsabgrenzungsposten) von 88t dollar. nix millionen.
      selbst wenn du die 129t von dir nimmst, fehlen doch immer noch 860t dollar. wo sind die?
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.044
      Was du für ein Schmarrn redest. Es werden vermehrt Umsätze gemacht ab Januar, sprich die Firma wächst nach und nach. Wieso sollte man genau jetzt aussteigen, jetzt wo sie Geld verdienen. Von mir aus müssen sie die Millionen nicht kommende Woche oder Monat machen, wenn sie kommen ist die Firma direkt unterbewertet und man bekommt keinen Fuß mehr in den Markt. Die Chancen überwiegen das Risiko bei den Einsatzgebieten mit der Technologie auf für Pharmazeutika u.a.
      Ggf. kann man auch auf einen Aufkauf erwarten, wenn der Markt die Technik braucht. Das dauert wohl auch nicht mehr ewig mit steigender Legalisierungsländern oder fortschreitenden Medikamentenforschungen.

      Naja es Bedarf eigentlich wenig Fantasie, um zu erkennen das hier das Geld stinkt. Egal wann, es passiert und dann will ich hier nicht verkauft haben 😉
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.045
      Ich hab es mit den auf, blöde Autokorrektur 😄
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.046
      na endlich hab ich es wieder geschafft in den roten Bereich zu kommen. dass wir soweit wieder abschmieren haben wir wirklich nur einem zu verdanken und das ist der Glen- da kann keiner was anderes behaupten. der dürfte normalerweise auf so einem Posten nicht mehr sitzen. vielleicht ist da auch Absicht dahinter um seine freunde wieder tief einsteigen zu lassen - wer weiss.
      neutri ist der lebende Beweis wie wichtig ein absolutes top management ist .vielleicht bräuchten wir doch man den Bullvestor um den Bekanntheitsgrad hoch zu setzen- denn wenn ich neutri erwähne das kennt niemand- innocann oder TAAT ist für jeden ein begriff- da wird auch dauern kommuniziert egal ob wichtig oder nicht, sie bleiben im gedächtnis und bei neutri hörst du wochenlang nichts und wenn sind es wieder weitere versprechen die zeitlich nie eingehalten werden. ne email zu verschicken über news wo schon 4 tage bekannt ist- sagt schon alles. mit dem ceo werden wir wohl leben müssen - aufstieg oder Untergang das ist hier die frage.:mad:
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.047
      vielleicht hilft das ein wenig

      Japan wird den Corona-Notstand zum Monatsende aufheben. Das kündigte der scheidende Ministerpräsident Yoshihide Suga an. Nach dem planmäßigen Ende der Maßnahmen am 30. September steht erstmals seit Anfang April keine Region des Inselreiches mehr unter Notstand oder Quasi-Notstand.
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.048
      Lagerbestände Biople
      Hier mal die Lagerbestände von Biople für alle 3 Geschmacksrichtungen (inkl. deutsche Übersetzung):

      Zitrone
      https://store-biople-jp.translate.goog/Form/Product/RealShop…

      Berry
      https://store-biople-jp.translate.goog/Form/Product/RealShop…

      Minze
      https://store-biople-jp.translate.goog/Form/Product/RealShop…
      NeutriSci International | 0,052 
      Avatar
      #6.049
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      #6.050
      Zitat von peacepipe: Wieso sollte man genau jetzt aussteigen, jetzt wo sie Geld verdienen.


      krass, du bist der geborene bagholder🙈. der laden verdient kein geld, sie machen nur ein bisschen umsatz. kennst du den unterschied? umsatz und gewinn? das bisschen umsatz wird niemals reichen auch nur einen cent gewinn zu machen. wo aber keine adäquate marge, da auch niemals gewinn. klauskt hat es erfasst, der laden geht hier nur nach oben durch massive werbung oder irgendeine fake-knaller-news, wie den millionen-auftrag. aber ansonsten bleiben das alles nur nebelkerzen.
      NeutriSci International | 0,052 
      Avatar
      #6.051
      Welche Werbung ?? Problem ist doch das die keine Werbung wie zB Pollinger schalten . Oder habe ich etwas verpasst??
      NeutriSci International | 0,053 
      Avatar
      #6.052
      Das sie keine Werbung bei bullvestor(pollinger)machen ist ein Grund die Aktie zu kaufen. Kenne keine Aktie die wirklich nachhaltig gestiegen ist nach Pollinger Werbung Und zum Googlen trustpilot.com Bewertungen zu Bullinvestor
      NeutriSci International | 0,053 
      Avatar
      #6.053
      NeutriSci International | 0,059 
      Avatar
      #6.054
      neue Homepage
      Morgen wird die neue Homepage freigeschaltet.

      Wenn man heute schon auf den "Suchen-Button" klickt wird nachfolgende Auflistung angezeigt.

      https://getneuenergy.com/?s

      und wenn man den Shop anklickt kommt sogar schon folgende Seite ;)

      https://getneuenergy.com/neuenergy-6-pack/

      Viel Spass beim Stöbern :)
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.055
      Alter Wein in neuen Schläuchen. Die Dinger waren früher schon nur Ladenhüter.
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.056
      Don’t feed the troll !!!
      NeutriSci International | 0,053 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.057
      Pater-Noster hat völlig Recht ! Das Produkt hat in der Vergangenheit versagt und wird es auch in der Zukunft.

      Eine neue Verpackung bringt hier gar nichts.

      Totes Investment - leider !
      NeutriSci International | 0,058 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.058
      Zitat von Shit-Finder: Pater-Noster hat völlig Recht ! Das Produkt hat in der Vergangenheit versagt und wird es auch in der Zukunft.

      Eine neue Verpackung bringt hier gar nichts.

      Totes Investment - leider !


      vergiss es, die mitgliedschaft ist unkündbar😂
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.059
      vielleicht kommt dieses Mal ne bessere Vermarktung - könnten ja was dazu gelernt haben !!!!!

      so wie es aussieht gehen die dinger auch über Amazon bald


      neuenergy 36 E-Tabs Konzentrations Pillen mit 100mg ...https://www.amazon.de › neuenergy-Konzentrations-Re...

      ich hätte mir geordert um die mal zu probieren aber 40$ extra nur für den Versand ist mir zuviel
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.060
      Ich habe dort nichts gefunden. Bitte korrekten Link einstellen, damit dies nachvollziehbar ist. Danke..
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.061
      Neuenergy bei Google eingeben.Da wird gleich Amazon vorgeschlagen. Die Dinger sind natürlich derzeit nicht erhältlich und waren es glaube ich auch nie. Der beste Jahresumsatz mit Neuenergy waren einmal so wie ich es in Erinnerung habe ca.4500 Dollar.
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.062
      Die Frage ist ob man bei 1 bis 2 cent einkaufen soll. Vielleicht kommt ja in einem Jahr wieder eine Reissermeldung und neue Investoten treiben sie wieder auf 20 Cent.
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.063
      Kanadische penny Aktien handeln das mache ich statt Lotto zu spielen. Wenn man auf solche Aktien wie hier setzt hat man manchmal Glück. Wenn es wie hier immer rauf und runter geht kann man wenn die Aktie unten ist hoffen das sie sich bemühen den Kurs zu treiben. Wenn sie ehrlich sind mit Arbeit ansonst mit Fake News. Wenn sie es wie hier schon 2 mal geschafft haben werden sie es sicher noch ein drittes mal probieren. Und weil sie immer wieder eine Privatplatzierung erhalten glaube ich das es ihnen wieder gelingt den Kurs zu treiben.
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.064
      Also ich habe in meinem aktiven Börsenleben tatsächlich am meisten Geld verdient mit kanadischen Penny Stocks (wenn man Krypto mal außen vorlässt).

      Und wie du schreibst: Ich finde das beste ist "Swing Trading" zu betreiben, denn die ähneln sich alle. Sie sind Newsgetrieben und zwischen bahnbrechenden News liegen oft Monate, wenn nicht Jahre. Was bei uns schon längst pleite gegangen wäre, scheint dort länger zu leben und so krabbeln sie immer wieder nach oben und versuchen den nächsten Anlauf zum Erfolg.

      Bei Neutrisci sieht es nicht anders aus. Seit Jahren wird dort ein Produkt/Markt nach dem anderen versucht und bisher war nichts erfolgreich, aber natürlich handelt es sich jedesmal um Milliardenmärkte und das beworbene Produkt besitzt irgendein bahnbrechendes Alleinstellungsmerkmal, das sich dann aber oft doch nicht als so bahnbrechend herausstellt, als dass dieser Milliardenmarkt darauf gewartet hätte.

      Aber die Hoffnung ist groß, alles ist stets gut erklärt und die Anleger erwarten oft zurecht reißende Absätze ihrer kanadischen Lieblinge. Wenn das Ding also mal wieder ganz unten ist, hat es sich für mich oft gelohnt mit zu machen, wobei auch da das Umfeld genau geprüft werden muss. Dass keiner pleite gehen kann, dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

      Ich persönlich bin hier aber raus, weil ich denke, dass es derzeit bessere Möglichkeiten gibt, die schneller zum Erfolg führen. Bei Neutrisci fehlt mir persönlich derzeit die Phantasie.
      NeutriSci International | 0,050 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.065
      verständlich, dass du dich verabschiedet hast.
      Ein Investment, das man sich so nie hat vorstellen können und das mit einem Tiefpunkt heute (???) Käufe von € 0,045 und € 0,047 ermöglicht.
      Sieht so aus, dass aufgrund nicht eingehaltener "vollmundiger Versprechungen" der Kurs auf "Insolvenz-Niveau" abrutscht, ohne dass ein erkennbarer Halt nach unten merkbar wird .....
      Frustverkäufe und mangelndes Kaufinteresse, bei der Informationspolitik kein Wunder .....
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.066
      Zitat von wmuehli: verständlich, dass du dich verabschiedet hast.
      Ein Investment, das man sich so nie hat vorstellen können und das mit einem Tiefpunkt heute (???) Käufe von € 0,045 und € 0,047 ermöglicht.
      Sieht so aus, dass aufgrund nicht eingehaltener "vollmundiger Versprechungen" der Kurs auf "Insolvenz-Niveau" abrutscht, ohne dass ein erkennbarer Halt nach unten merkbar wird .....
      Frustverkäufe und mangelndes Kaufinteresse, bei der Informationspolitik kein Wunder .....


      Der Gewinn liegt im Einkauf! Ausser der zeitlichen, Corona bedingten! Verzögerungen hat sich an den Aussichten absolut nichts geändert. Diejenigen die bei den aktuellen Kursen zuschnappen werden sich bis ende 2022 über überproportionale %%% freuen.
      Was steht demnächst alles an?

      Quelle:

      -Launch Neuenergy bis Ende September ✓
      - In Michigan startet der neue Produktlaunch (Gummibärchen) von Cryopharm hier: https://www.redbudroots.com
      siehe min 9:20
      -Pacwest: Anlieferung der Maschinen für die neue Getränkelinie aus China für Mitte Oktober erwartet (500k Units Bestellung liegt bereits vor siehe letzte MD&A Filing)
      -Neue Produkte wie z.B. Getränke für den japanischen Markt in der Entwicklungsphase
      -Lieferung der 1. Charge vom aktuellen 250k USD Tabletz Bestellung vor Mitte November! (Lieferung mit Luftfracht lt. Glen)
      -Neue Bestellungen aus Japan??

      Neutrisci ist für den kompletten Produktlaunch in Japan mit einer Produktionskapazität von 540.000 Tabs pro 8 Std. Schicht entsprechend vorbereitet.

      In den letzten Sekunden des Webinars entschuldigt sich Glen für Verzögerungen, die zu Frustration geführt haben und sagt: „Vertraut mir, auch ich möchte, dass die Dinge viel schneller vorankommen, als sie es sind, aber am Ende des Tages werden wir dort ankommen und wir kommen dort an.“

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.067
      Antwort von Neuenergy- Neuenergy wird in Kanada und Usa 2021 auf Amazon erhältlich sein , Weiters schreiben sie-And there may be international shipping options available.I will have our Amazon rep look into to find out more information. Das war die Antwort.
      NeutriSci International | 0,052 
      Avatar
      #6.068
      Zitat von new_investor: Diejenigen die bei den aktuellen Kursen zuschnappen werden sich bis ende 2022 über überproportionale %%% freuen.


      cool, wo kann ich mir denn die von dir versprochenen gewinne abholen? mit der aussage garantierst du ja, dass es so ist, absonsten hätte du ja im konjunktiv geschrieben. merkste doch sicher langsam selbst, dass deine prognosen komplett daneben liegen🙈
      NeutriSci International | 0,052 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.069
      NeutriSci International | 0,052 
      Avatar
      #6.070
      Vielleicht werden es doch noch schöne Weihnachten
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten8 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.071
      glaub ich nicht ...
      es wurde ja bisher rein gar nicht eingehalten.

      Lieferung Japan 10 Monte nach Auftrag, alles ziemlich nebulös .....
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.072
      Aber immerhin ein Lebenszeichen. Bis Weihnachten 11 EuroCent und dann bin ich tschüss...
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.073
      träumen soll ja erlaubt sein, ob es denn so kommt ???
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.074
      Wer weiß das schon? Mein Einstiegskurs liegt bei 11 €-Cent, wenn ich die wieder raushole, war es das für mich... vielleicht gibt es noch mal so einen Hype wie im Januar, aber darauf will ich nicht warten oder hoffen. Ich traue der Bude nicht mehr.
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.075
      Zitat von 12041896: Wer weiß das schon? Mein Einstiegskurs liegt bei 11 €-Cent, wenn ich die wieder raushole, war es das für mich... vielleicht gibt es noch mal so einen Hype wie im Januar, aber darauf will ich nicht warten oder hoffen. Ich traue der Bude nicht mehr.


      Wenn ich dein Geschreibsel hier so lese fällt es mir sehr schwer zu glauben das dubei NU investiert bist. Als der Kurs bei 0,14 war hattest du gesagt erst bei Kursen unter 0,10 einsteigen zu wollen und der Sache sowieso nicht traust etc.... Sachen gibts :laugh::laugh:


      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.076
      Zitat von wmuehli: glaub ich nicht ...
      es wurde ja bisher rein gar nicht eingehalten.

      Lieferung Japan 10 Monte nach Auftrag, alles ziemlich nebulös .....


      jetzt wird schon über alles gemeckert :laugh::laugh::laugh:
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.077
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von new_investor: Diejenigen die bei den aktuellen Kursen zuschnappen werden sich bis ende 2022 über überproportionale %%% freuen.


      cool, wo kann ich mir denn die von dir versprochenen gewinne abholen? mit der aussage garantierst du ja, dass es so ist, absonsten hätte du ja im konjunktiv geschrieben. merkste doch sicher langsam selbst, dass deine prognosen komplett daneben liegen🙈


      Wer nicht investiert ist kann auch nichts Gewinnen! Wie du weisst bin ich schon seit mehreren Jahren hier aktiv. Anfang2020 hatte ich bei Kursen von 0,02 CAD Kurse über 0,20 CAD prognostiziert, die 1 Jahr später auch übertroffen wurde (0,35 CAD im Hoch). Nächste Ziel von 0,50 CAD steht bei mir nach wie vor (ende 2022) Corona hat die ganze Entwicklung leider nicht nur bei NU verzögert.

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.078
      Tja, ich muss dir komplett recht geben... hätte ich damals auf mein Bauchgefühl gehört... aber die Gier und die Angst, dem anfahrenden Zug hinterherzulaufen, waren halt zu mächtig... jetzt werde ich die Sache aussitzen. Entweder Totalverlust oder Einsatz wieder raus - dafür muss immerhin ein Verdoppler her.
      NeutriSci International | 0,056 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.079
      NeutriSci International | 0,056 
      Avatar
      #6.080
      scheint nach wie vor recht wenig Vertrauen da zu sein ...
      Der Hang zur Abgabe in CAN fast ungebrochen mit Kursen von z.Zt. can$ 0,07
      NeutriSci International | 0,053 
      Avatar
      #6.081
      Nach den vielen Fake News sind alle skeptisch. Im November wird es 5 Jahre das die erste Meldung gekommen ist-- Neutrisci entert den CBD Markt.--Wenn nicht alles Fake ist von den heutigen Meldungen schauen wir in 2 -3 Jahren anders aus Ich lasse meine Aktien einfach liegen. Hoffentlich geht es mit der Wirtschaft einigermassen weiter -Ende der Lieferprobleme nächstes Jahr und keine größere Inflation. sonst gibts nur schleppenden Absatz
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.082
      Jetzt gehen die raus die aufs schnelle Geld gewartet haben. Aber sture und doch gemütliche kanadische Holzfäller und meditierende Japaner-da kommt keine Höchstgeschwindigkeit raus.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.083
      die prc partner info hebt ja die vorhergehende news wieder auf oder noch schlimmer .

      wenn ich sowas schon lese ich will im moment nicht soviel verkaufen, ausgerichtet auf 5-7 jähre,
      hallo!!!!!!!!! wir sind hier im pennystock und in ein paar jähren gibt es hunderte von solchen pulverchenn und Pillen von verschiedenen Firmen. was ist mit dem einen Jahr wo keine neuen cbd Produkte zugelassen werden , haben das kein bisschen ausgenutzt.verkauf heute hier und da und wenn das Produkt überwältigend ist dann ist es auch noch in 5 jähren ein Verkaufsrenner. unter bussiness verstehe ich was anderes- aber vielleicht verstehe ich es auch nicht-bin aber so wie es aussieht nicht ganz alleine. warten wir halt weiter auf steigende Kurse
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten19 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.084
      scheint alles sauber abgestimmt zu sein.
      Nach "Aufnahme des Verkaufs im November" kommt der goldene Schuss mit "Verkauf im 1. Quartal 2022".
      Verschoben, damit wenigstens ein Verkauf nicht vor einem Jahr nach Vertragsankündigung ein Verkauf stattfindet ...
      Das ist ja mal professionell, so weiß wenigestens jeder Bescheid wie "verlässlich" die Announcements sind .....
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten18 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.085
      das was hier passiert ist einfach nicht vorstellbar ....
      Bankrottkurse: CAN can$ 0,065 zu 0,070, Deutschland € 0,042 zu 0,055

      weiter abwärts geht's ohne Halt mit "tollem" Volumen" .....
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten17 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.086
      Zitat von wmuehli: das was hier passiert ist einfach nicht vorstellbar ....
      Bankrottkurse: CAN can$ 0,065 zu 0,070, Deutschland € 0,042 zu 0,055

      weiter abwärts geht's ohne Halt mit "tollem" Volumen" .....


      Dieses Gejammer hier ist inzwischen schlimmer als der aktuelle Kurs. Börse ist halt nicht jedermanns Sache.

      Das Unternehmen Neutrisci (nicht die Aktie selbst) entwickelt sich hervorragend und erfüllt meiner Meinung nach operativ alle Voraussetzungen um zukünftig erfolgreich und hochprofitabel zu sein. Wenn man 18 Monate zurückblickt hatten die außer den Patenten und einem Produkt (Neuenergy)nichts vorzuweisen. Wo stehen die heute?

      1.exklusive Vertrag für den japanischen Markt mit Tabletz LLC die Zugang zu 46.000 Shops haben

      2.Produkte von Tabletz vom japanischen Gesundheitsministerium genehmigt

      3.Eigene Produktion inklusive aller dazugehörigen Maschinen.

      4. Umsatzpotential der Produktion bei entsprechender Auslastung von über 100.000.000 USD (540.000 Tabs pro 8 Std. Schicht rechnet mal selber nach 😅 Quelle: Investoren Präsentation und
      )

      5.Bestellungen im Wert von über 105.000 USD bereits produziert und nach Japan ausgeliefert

      6.Aktuelle Bestellung über 250.000 USD im Produktion und wird in 4 Wochen ausgeliefert

      7.Multimiilion Dollar Bestellung vom Januar soll 1Q-2022 ausgeliefert werden (Quelle: https://www.prc-partners.com/post/tabletz-the-light-at-the-e… )

      8.Umsätze mit Cryopharm im aktuellen Quartal ( Quelle:
      https://neutrisci.com/neutrisci-provides-production-update-a… )

      9.Weitere Produkte wie Getränke in der Entwicklungsphase

      10.Neuenergy wieder verfügbar und wird durch ANB in Kanada vertrieben

      Hab ich was vergessen?
      Aktienkurs wird sich früher oder später der positiven operativen Entwicklungen anpassen.
      Vor ein paar Monaten haben Anleger für die Aktie zw. 0,16 - 0,20 CAD bezahlt. Heute bekommt man die gleiche Aktie mit bis zu 70% Rabatt obwohl die ein paar Schritte weiter sind als damals. NOCH!!! 😉💰

      Schau mer mal😎
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten16 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.087
      ausser Punkt 5) ist alles Plan und oder in Vorbereitung.

      Fakten die auf dem Tisch liegen: der Kurs, und der ist nicht ohne Grund grottenschlecht und unterirdisch.
      Zeugt vom Glauben der Anlegerschar an den Erfolg, der "noch" in den Sternen steht.
      Das liegt natürliche auch an dem unglücklichen Umgang des Managements mit Informationen an die shareholder .....
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten12 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.088
      Zitat von wmuehli: ausser Punkt 5) ist alles Plan und oder in Vorbereitung.

      Fakten die auf dem Tisch liegen: der Kurs, und der ist nicht ohne Grund grottenschlecht und unterirdisch.
      Zeugt vom Glauben der Anlegerschar an den Erfolg, der "noch" in den Sternen steht.
      Das liegt natürliche auch an dem unglücklichen Umgang des Managements mit Informationen an die shareholder .....


      Für mich sind alle Punkte außer 7,8 und 9 erledigt. Rest geplant (wenn du es so formulieren willst)!
      Langfristige Investoren wissen das ein Aktienkurs nicht immer den Inneren Wert eines Unternehmens widerspiegelt.
      Bzgl. Management geb ich dir Recht. Da sollte mehr kommuniziert werden.

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten11 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.089
      zur Info: ich habe mich auch nicht von der allgemeinen Stampede beeinflussen lassen.
      Auch wenn's schwer fällt nach den letzten beiden NL zu glauben, dass sie alle Tassen im Schrank haben:
      Innerhalb 2 Tagen gegensätzliche Statements bzw. Informationen tststststs ...
      Es werden jetzt wohl die restlcihen Gläubigen an das "schnelle große Geld" rausgeschüttelt bzw. schütteln sich raus .....
      Mal sehen, wenn wieder "normaler" Handel stattfindet und wo wir dann kurstechnisch landen.
      Für mich immer wieder erstaunlich, warum Abgaben zu dem Kurs stattfinden und mit relativ hohem Umsatz runtergeprügelt werden kann.

      Warum ein Handel zu dem Kurs bei dem Status Quo überhaupt möglich ist, mir ein Rätsel.
      Aber Börse und Anleger muss man auch nicht immer verstehen
      NeutriSci International | 0,045 
      Antworten10 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.090
      Zitat von wmuehli: zur Info: ich habe mich auch nicht von der allgemeinen Stampede beeinflussen lassen.
      Auch wenn's schwer fällt nach den letzten beiden NL zu glauben, dass sie alle Tassen im Schrank haben:
      Innerhalb 2 Tagen gegensätzliche Statements bzw. Informationen tststststs ...
      Es werden jetzt wohl die restlcihen Gläubigen an das "schnelle große Geld" rausgeschüttelt bzw. schütteln sich raus .....
      Mal sehen, wenn wieder "normaler" Handel stattfindet und wo wir dann kurstechnisch landen.
      Für mich immer wieder erstaunlich, warum Abgaben zu dem Kurs stattfinden und mit relativ hohem Umsatz runtergeprügelt werden kann.

      Warum ein Handel zu dem Kurs bei dem Status Quo überhaupt möglich ist, mir ein Rätsel.
      Aber Börse und Anleger muss man auch nicht immer verstehen


      Welche gegensätzliche Statements? Hab ich etwas verpasst??
      "relativ hohem Umsatz" Heisst 2 Mio+ Handelsvolumen... Wann hatten wir das letzte mal so ein Volumen?
      Investoren mit großen Stückzahlen verkaufen aktuell nicht... im Gegenteil.

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten9 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.091
      sh. auch Beitrag Nr. 6079, 6083 und 6084
      12.10.2021

      1) Info prc partners
      2) NU Press Release
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten8 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.092
      Zitat von wmuehli: sh. auch Beitrag Nr. 6079, 6083 und 6084
      12.10.2021

      1) Info prc partners
      2) NU Press Release


      Jetzt verstehe ich die Verwirrung. Ich glaube da bringst du einiges durcheinander :confused:

      1. NL vom PRC betrifft die Multimillion order vom Januar und die zukünftige Ausrichtung
      2.Beim NU Press Release geht es um die letzte Bestellung vom 22.09.2021 https://ceo.ca/@accesswire/neutrisci-receives-additional-pur…

      Tabletz: Die Produktion der für den jüngsten Tabletz-Auftrag benötigten Verpackungen läuft in den Partnerwerken des Unternehmens in Asien. Während es in jeder Branche weiterhin Herausforderungen in der Lieferkette gibt, haben das Unternehmen und seine Partner Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass das Verpackungsmaterial, das für den Auftrag benötigt wird, rechtzeitig in der Anlage eintreffen wird. Die Prozesse zur Herstellung der Tabletz-Produkte sind in Nordamerika im Gange. Die Auslieferung des Produkts ist weiterhin für Mitte November geplant. Tabletz LLC beabsichtigt, das fertige Produkt im Dezember nach Japan zu bringen und mit seinen Vertriebspartnern zu vertreiben. Weitere Einzelheiten zu den Vertriebspartnern werden folgen.

      Zur Erinnerung: Neutrisci wird vor der Auslieferung der Ware komplett bezahlt! Vorkasse haben die bereits erhalten (siehe dazu nochmal die News vom 22.09)

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.093
      danke für die Aufklärung, es war -ich denke nicht nur für mich-
      ein wenig verwirrend ...
      Und das: Auslieferung November, habe ich so noch nicht mitbekommen .....
      "Die Auslieferung des Produkts ist weiterhin für Mitte November geplant."
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.094
      ich denke, diese unterschiedlich aufgefassten Nachrichten sind auch der Grund für die Kursschwäche seit gestern ...
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.095
      bleibt noch die bisher unbeantwortete Frage:
      Umsatz ist gut, Erlöse sind gut ...

      Aber was bleibt an Gewinn beim Umsatz und Aufträgen von X unter dem Strich (Gewinn) übrig für Neutrisci ?????
      Nur von Erlösen kann keiner leben, das wird auch an der Börse nicht honoriert .....
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.096
      war gestern das absolute Tief in Canada mit can$ 0,065 ???
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.097
      Zitat von wmuehli: bleibt noch die bisher unbeantwortete Frage:
      Umsatz ist gut, Erlöse sind gut ...

      Aber was bleibt an Gewinn beim Umsatz und Aufträgen von X unter dem Strich (Gewinn) übrig für Neutrisci ?????
      Nur von Erlösen kann keiner leben, das wird auch an der Börse nicht honoriert .....


      In einer der Interview-Videos von Smalcap Investor wurde diese frage nach dem Gewinn gestellt. Bei einer Bestellung in der Größenordnung vom Januar (Multimillion Dollar) waren es 20-30% Gewinn. Ich bin nicht sicher ob diese Quote auch bei kleineren Bestellungen realisiert werden kann.
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.098
      Zitat von wmuehli: war gestern das absolute Tief in Canada mit can$ 0,065 ???


      Yepp schon 3x getestet.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.099
      nachgerechnet
      Zitat von new_investor: 4. Umsatzpotential der Produktion bei entsprechender Auslastung von über 100.000.000 USD (540.000 Tabs pro 8 Std. Schicht rechnet mal selber nach

      5.Bestellungen im Wert von über 105.000 USD bereits produziert und nach Japan ausgeliefert

      6.Aktuelle Bestellung über 250.000 USD im Produktion und wird in 4 Wochen ausgeliefert


      1.) zugang zu den 46.000 shops haben auch andere, sind ja keine tabletz shops
      2.) granted
      3.) bringt kein umsatz
      4.) nachgerechnet: danach müsste bei 100.000.000 dollar tagesumsatz und einer produktion von 540.000 tabs, ein tab 185 dollar kosten😂 dazu kommt, dass bei der maschinenleistung, der auftrag über 250.000 dollar innerhalb von 1,2min (!) erledigt wäre. 1,2min, was machen die denn die ganze anderes zeit?🤣
      5.) 105.000 dollar, wow! hast du dir mal die marge angesehen? was sagst du dazu oder hat die dich sprachlos gemacht?
      6.) 250.000 dollar, ebenso lachhaft, bei dieser angeblichen produktionskapazität
      7.) warten wir es mal ab, ich wette die finden wieder einen grund für eine verzögerung. wieso haben sie denn bisher so lange gebraucht? 10monate nach verkündung????
      8.) schauen wir in die kommenden quartale
      9.) die sollen doch erstmal mit den bisherigen geld verdienen. ankündigen kann jeder viel.
      10.) die dinger waren schon früher ein ladenhüter und brachten kein umsatz

      sorry, 10 argumente hier bestimmt nicht zu investieren!
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.100
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von new_investor: 4. Umsatzpotential der Produktion bei entsprechender Auslastung von über 100.000.000 USD (540.000 Tabs pro 8 Std. Schicht rechnet mal selber nach

      5.Bestellungen im Wert von über 105.000 USD bereits produziert und nach Japan ausgeliefert

      6.Aktuelle Bestellung über 250.000 USD im Produktion und wird in 4 Wochen ausgeliefert


      1.) zugang zu den 46.000 shops haben auch andere, sind ja keine tabletz shops
      2.) granted
      3.) bringt kein umsatz
      4.) nachgerechnet: danach müsste bei 100.000.000 dollar tagesumsatz und einer produktion von 540.000 tabs, ein tab 185 dollar kosten😂 dazu kommt, dass bei der maschinenleistung, der auftrag über 250.000 dollar innerhalb von 1,2min (!) erledigt wäre. 1,2min, was machen die denn die ganze anderes zeit?🤣
      5.) 105.000 dollar, wow! hast du dir mal die marge angesehen? was sagst du dazu oder hat die dich sprachlos gemacht?
      6.) 250.000 dollar, ebenso lachhaft, bei dieser angeblichen produktionskapazität
      7.) warten wir es mal ab, ich wette die finden wieder einen grund für eine verzögerung. wieso haben sie denn bisher so lange gebraucht? 10monate nach verkündung????
      8.) schauen wir in die kommenden quartale
      9.) die sollen doch erstmal mit den bisherigen geld verdienen. ankündigen kann jeder viel.
      10.) die dinger waren schon früher ein ladenhüter und brachten kein umsatz

      sorry, 10 argumente hier bestimmt nicht zu investieren!


      Das du deinen Senf dazu geben wirst war mir schon klar, interessiert mich aber genauso wenig wie der Sack Reis der vor 5 min. in China umgefallen ist. :laugh:

      Mein Kursziel bis ende 2022 weiterhin 0,50 CAD 💰:D

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.101
      Zitat von new_investor:
      Zitat von pater-noster: ...

      1.) zugang zu den 46.000 shops haben auch andere, sind ja keine tabletz shops
      2.) granted
      3.) bringt kein umsatz
      4.) nachgerechnet: danach müsste bei 100.000.000 dollar tagesumsatz und einer produktion von 540.000 tabs, ein tab 185 dollar kosten😂 dazu kommt, dass bei der maschinenleistung, der auftrag über 250.000 dollar innerhalb von 1,2min (!) erledigt wäre. 1,2min, was machen die denn die ganze anderes zeit?🤣
      5.) 105.000 dollar, wow! hast du dir mal die marge angesehen? was sagst du dazu oder hat die dich sprachlos gemacht?
      6.) 250.000 dollar, ebenso lachhaft, bei dieser angeblichen produktionskapazität
      7.) warten wir es mal ab, ich wette die finden wieder einen grund für eine verzögerung. wieso haben sie denn bisher so lange gebraucht? 10monate nach verkündung????
      8.) schauen wir in die kommenden quartale
      9.) die sollen doch erstmal mit den bisherigen geld verdienen. ankündigen kann jeder viel.
      10.) die dinger waren schon früher ein ladenhüter und brachten kein umsatz

      sorry, 10 argumente hier bestimmt nicht zu investieren!


      Das du deinen Senf dazu geben wirst war mir schon klar, interessiert mich aber genauso wenig wie der Sack Reis der vor 5 min. in China umgefallen ist. :laugh:

      Mein Kursziel bis ende 2022 weiterhin 0,50 CAD 💰:D

      Schau mer mal😎🤠


      und das dich das nicht interessiert, war mir auch klar. du ignorierst ja gerne fakten, bzw. investierst nach dem pipi-langstrumpf-prinzip. aber es sollten die anderen lesen, damit sie nicht auf deine völlig planlose berechnung reinfallen. klar, alle wissen nix von der börse, aber du hast den durchblick.

      nur mal 2 zahlen: von 55.000 dollar umsatz, bleiben 1.240 dollar hängen. frage: gibt es im börsenuniversium einen laden, der eine schlechtere marge hat?🤣

      und hierzu fragt ihr euch gar nichts: Financial loss due to fraud 100.000 dollar!
      ah, in 6 monaten wurden dem laden angeblich 100.000 dollar durch betrug geklaut. ok, ich schreibe jetzt nicht, was ich denke, wo das geld hin ist.

      canadian fraud as its best.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.102
      Don’t feed the troll !

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.103
      Damit ist new_Investor gemeint und nicht der allwissende paternoster
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.104
      naj wir werden es sehen in den Quartalsergebnissen.

      Bei Vorkasse dürfte ein Teil auch bei Q 3 merkbar sein ...

      Time will tell, es hat lange genug gedauert .....
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.105
      Weiß jemand ob es bei Telegramm eine Neutri Gruppe gibt und hat eventuell nen link dazu?
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.106
      Zitat von Christian1279: Weiß jemand ob es bei Telegramm eine Neutri Gruppe gibt und hat eventuell nen link dazu?


      https://t.me/joinchat/S4W1PrIpE8jw5rLr
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.107
      NeutriSci International | 0,058 
      Avatar
      #6.108
      es ist wirklich ein Trauerspiel! bin mal gespannt ob sie das wirklich hinbekommen bis mitte November die order von 250k wegzuschicken. was ist eigentlich mit Nachbestellung von biople- es läuft doch alles so gut laut Glen und Mr Masa.die o.a order ist ja für jemand anderen . ich denke sogar die haben noch keine einzige tab für den grossen deal(???????) hergestellt- denn bis die im nächsten jahr angeblich erst nach japan gehen sollen ist ja schon 1 jahr Haltbarkeitsdatum weg- weiss zwar nicht wie lange es ist bei den tags-denke so lange nicht. wird man halt nicht erfahren sonst müsste ja glen zugeben dass er geflunkert hat um mal es nice zu formulieren.
      Hoffnung stirbt zuletzt- die Kanadier scheinen auch nicht mehr zu wollen, sind mittlerweile auch mehr negativ als positiv gestimmt.:mad::cry::cry::cry:
      NeutriSci International | 0,048 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.109
      dass hier überhaupt noch jemand schreibt ist ein wahres Wunder ...
      Der Rest im thread wird wahrscheinlich von Resignation geprägt.

      Ich glaube das verspielte Vertrauen gepaart mit "grenzenloser Inflationsflut" produziert einen unterirdischen Kurs.
      Bei 0,00 ist Schluss, weit entfernt sind wir nicht mehr davon .....

      Dieses Unternehmen ist es nicht wert, dass man investiert und das drückt sich im Kurs aus.

      Das Schlimme: es ist kein Halt in Sicht, Insolvenzkurse sind gold dagegen.
      So ein "begnadetes Mangagment" habe ich noch bei keiner von mir je gehaltenen company erleben dürfen, das spottet wirklich jeder Beschreibung ...
      NeutriSci International | 0,048 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.110
      da waren ja die Kurse bei Threaderöffnung 2015 fast noch besser.

      Die Entwicklung ähnelt der vom 2 Halbjahr 2017 (ohne die Spitzen).
      NeutriSci International | 0,048 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.111
      irgendetwas scheint im Busch zu sein.

      Um 17.11 Uhr wurde in CAN geballt gekauft, Gesamtstückzahl 202.000 St.
      Und das auf Tageshoch can$ 0,075
      Naja, Deutschland weiter auf "Tauchstation", die Stückzahl hätte auch hier nicht gepasst ...
      NeutriSci International | 0,044 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.112
      schau dir mal den halbjahres chat an, es zuckt immer mal wieder, das irgend jemand drauf reinfällt.....
      NeutriSci International | 0,044 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.113
      naja, eher ist Charttechnik nicht mein Ding,
      aber es waren auf einen Schlag immerhin über 200.000 St. ...
      NeutriSci International | 0,044 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.114
      bei dem aktuellen Kurs immerhin der Gegenwert eines Monatsgehalts :laugh:
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.115
      Zitat von wmuehli: So ein "begnadetes Mangagment" habe ich noch bei keiner von mir je gehaltenen company erleben dürfen, das spottet wirklich jeder Beschreibung ...


      hoffe, dein verlust hält sich in grenzen. siehe es positiv. in zukunft erst deine eigene dd machen und dann investieren. und nicht diesen dauerjublern blind vertrauen. deren schema ist klar, die kaufen sich unten rein und rennen durch die foren und pushen wie blöd. natürlich verkaufen sie nie und schreiben immer von durchhalteparolen und irgendwann sind sie dann weg. dann wird ein neuer account eröffnet und von neuem beginnt das spiel.
      NeutriSci International | 0,051 
      Avatar
      #6.116
      NeutriSci International | 0,051 
      Avatar
      #6.117
      Nee, es lohnt sich hier nicht mehr zu schreiben 😉 … wie man sein eigenes Investment sich so kaputt redet, kann ich überhaupt nicht verstehen !
      So kommen bestimmt keine neuen Käufer 😉
      Ich habe hier auch alle Unzufriedenen beim Kurs von 0,15 € zum Verkaufen aufgefordert, da eigentlich jeder von euch im Plus gewesen sein sollte … und genau jetzt haben wir hier wieder diese Nörgelstimmung !
      Warum habt ihr nicht verkauft ?
      Dann noch dieser Nichtinvestierte, der ständig seinen Senf dazugibt, obwohl er keine Stücke von NU hält und er wird von euch noch mit in die Diskussion mit eingebunden 😅
      NeutriSci International | 0,051 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.118
      Zitat von Mitgliedschaft: Nee, es lohnt sich hier nicht mehr zu schreiben 😉 … wie man sein eigenes Investment sich so kaputt redet, kann ich überhaupt nicht verstehen !
      So kommen bestimmt keine neuen Käufer 😉
      Ich habe hier auch alle Unzufriedenen beim Kurs von 0,15 € zum Verkaufen aufgefordert, da eigentlich jeder von euch im Plus gewesen sein sollte … und genau jetzt haben wir hier wieder diese Nörgelstimmung !
      Warum habt ihr nicht verkauft ?
      Dann noch dieser Nichtinvestierte, der ständig seinen Senf dazugibt, obwohl er keine Stücke von NU hält und er wird von euch noch mit in die Diskussion mit eingebunden 😅


      So kommen bestimmt keine neuen Käufer

      das macht natürlich sinn, nicht dem unternehmen, dass aber auch gar nichts von den angekündigten dingen liefert, die schuld zu geben sondern den aktionären, die sich berechtigerweise darüber ärgern. und im übrigen zeigt der satz auch deine wahre intention: es geht dir nämlich nur darum einen trottel zu finden, der dir deine shares abkauft. am erfolg bist du gar nicht interessiert. nenne doch mal einen grund, warum hier jemand kaufen sollte?
      NeutriSci International | 0,051 
      Avatar
      #6.119
      Mittlerweile frage ich mich, ob die Meldung vom "Millionenauftrag" im Januar Lüge war oder Glen selbst hereingelegt wurde. Real kann er meiner Meinung nach nicht sein, dazu ist zuviel Zeit ins Land gegangen.
      NeutriSci International | 0,051 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.120
      Zitat von 12041896: Mittlerweile frage ich mich, ob die Meldung vom "Millionenauftrag" im Januar Lüge war oder Glen selbst hereingelegt wurde. Real kann er meiner Meinung nach nicht sein, dazu ist zuviel Zeit ins Land gegangen.


      Theoretisch wurde der Auftrag für Q1 2022 angekündigt (Interview von PRC Partners), was aber eine Farce ist, da der Auftrag ja genau 1 Jahr vorher schon hätte kommen sollen. (Ihr erinnert euch an den gewaltigen Peak über € 0,20)

      Obwohl aus dem Interview herauskam, dass das so gewollt!!! ist von TABLETZ, weil das angeblich so läuft in Japan, dass man nicht auf einen Hype setzen soll, wenn man was nachhaltig einführen soll, kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass man dann nicht doch zumindest mit Testmärkten beginnt. Dass Tabletz in ALLEN Supermärkten gleichzeitig im Tresen liegt, ist ja sowieso unrealistisch. Wir hatten damals (2020 !!!) schon diskutiert, dass es 3-6 Monate dauern würde bis alle Märkte Tabletz im Markt stehen haben.

      Ich verstehe das hier alles nicht mehr, um ehrlich zu sein. Für mich ist die Markteinführungsstrategie unverständlich. Und selbst wenn es so wäre, was ist denn mit den USA? 2019 bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden, weil Glenn angekündigt hat, dass Neutrisci 2020 Breakeven schreiben wird alleine mit den Umsätzen aus Kalifornien. Strange, das alles.
      NeutriSci International | 0,051 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.121
      Zitat von SilvrSufr70:
      Zitat von 12041896: Mittlerweile frage ich mich, ob die Meldung vom "Millionenauftrag" im Januar Lüge war oder Glen selbst hereingelegt wurde. Real kann er meiner Meinung nach nicht sein, dazu ist zuviel Zeit ins Land gegangen.


      Theoretisch wurde der Auftrag für Q1 2022 angekündigt (Interview von PRC Partners), was aber eine Farce ist, da der Auftrag ja genau 1 Jahr vorher schon hätte kommen sollen. (Ihr erinnert euch an den gewaltigen Peak über € 0,20)

      Obwohl aus dem Interview herauskam, dass das so gewollt!!! ist von TABLETZ, weil das angeblich so läuft in Japan, dass man nicht auf einen Hype setzen soll, wenn man was nachhaltig einführen soll, kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass man dann nicht doch zumindest mit Testmärkten beginnt. Dass Tabletz in ALLEN Supermärkten gleichzeitig im Tresen liegt, ist ja sowieso unrealistisch. Wir hatten damals (2020 !!!) schon diskutiert, dass es 3-6 Monate dauern würde bis alle Märkte Tabletz im Markt stehen haben.

      Ich verstehe das hier alles nicht mehr, um ehrlich zu sein. Für mich ist die Markteinführungsstrategie unverständlich. Und selbst wenn es so wäre, was ist denn mit den USA? 2019 bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden, weil Glenn angekündigt hat, dass Neutrisci 2020 Breakeven schreiben wird alleine mit den Umsätzen aus Kalifornien. Strange, das alles.


      Schon vergessen das bei all den Planungen (Breakeven), Covid-19 Pandemie noch kein Thema war?
      NeutriSci International | 0,051 
      Avatar
      #6.122
      es wäre einfach auch mal gut wenn sie die Auslieferung für die 250k Order mal früher als erwartet melden würden. Mitte November ist nicht mehr so lange.

      stimmt mit covid war das breakeven vom Tisch, doch auch danach haben sie jeden Zeitplan verschoben und da waren die umstände ja bekannt. vielleicht kann ja Glen auch nichts dafür- wenn mr masa meint erst die nächsten Jahre da richtig loszulegen- aber er hat ihn ausgesucht- und das letzte Statement von Mr Tabletz war auch nicht gerade 5 Sterne würdig. Wenn man die aussage den Jungs von der HÖHLE der LÖWEN mal vorlegen würde- bin ich überzeugt die schütteln alle mit dem Kopf.
      aber so ist es halt nun-ich hoffe dass sie wenigstens jetzt kein Delay haben
      nun was posiives:
      https://www.facebook.com/photo/?fbid=10165575805270287&set=g…

      https://www.facebook.com/photo/?fbid=4839652076066695&set=pc…


      schönes Wochenende
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.123
      Was sieht man da positives? Bei mir steht leider nur das der Inhalt derzeit leider nicht verfügbar ist.
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.124
      na die Verpackung steht mal und der rest kommt dann auch noch-haben die nicht was von Dezember gefaselt? jeden Strohalm mitnehmen 📈📈📈📈
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.125
      Tabletz order going out today! https://t.co/78chT5nYaL
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.126
      Immerhin ein Lebenszeichen, aber ohne Details.
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.127
      zumindest haben sie den angesagten Termin für die Auslieferung der Order eingehalten.
      Das war in der Vergangenheit nicht immer so, da stand nicht vile für "Verlässlichkeit" ...
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.128
      ob in den Fässern fertige Tabletten drin sind? oder eher das Grundprodukt zur Herstellung der Tabletten?
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.129
      Frag mal bei Neutrisci an, vielleicht schicken sie dir den Lieferschein:laugh::laugh::laugh:

      Jede Import von CBD-Produkten wird durch die japanischen Behörden überprüft, um sicherzustellen, dass das, was eingeführt wird, kein THC enthält.
      Selbst wenn nur kleinste spuren von THC bei der Überprüfung entdeckt wird, muss die komplette Ware vernichtet werden. Das ist auch der Grund warum Tabletz vor der Übergabe der Ware von Neutrisci einen Labortest in US durchführen lässt. Die Fässer bleiben so lange verschlossen bis das japanische Zoll den Import freigibt.



      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.130
      Ich den Fässern sind bestimmt 5 Tonnen für die Großauslieferung - WOW !! . Der Kurs explodiert augenscheinlich.

      Eine solche Mitteilung wie bei Twitter ist nur noch peinlich...Bilder von drei vollen 20`Zoll Containern hätten mehr Wirkungskraft.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.131
      Rette sich wer kann hier. mehr kann man dazu nicht mehr schreiben..........
      aber hey, es wird ja immer was über Fac..... bestellt :-)
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.132
      Rette du dich erstmal selbst 🤣🤣 Ich bleib dabei. Die Party geht doch erst los🥳
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.133
      Dein Name ist wohl Programm. Deine shit Kommentare kannst dir dir sparen 🤣
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.134
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-parteien-ei…

      Vllt. kommt dann auch hierzulande der Verkauf von THC Produkten von NeutriSci zustande. Die Fantasie wäre zumindest da!
      NeutriSci International | 0,049 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.135
      In ca ein-einhalb Wochen werden wir Zahlen bekommen. Wenn wir dann schon Verkäufe sehen kann man hoffen.Ich habe aber immer noch Bedenken, das die nicht wirklich produzieren können und wir über ein paar hunderttausend Umsatz im Quartal nicht hinaus kommen.
      NeutriSci International | 0,049 
      Avatar
      #6.136
      Zitat von peacepipe: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-parteien-ei…

      Vllt. kommt dann auch hierzulande der Verkauf von THC Produkten von NeutriSci zustande. Die Fantasie wäre zumindest da!


      ach ne, und woher will neutrisci die produkte nehmen? dir ist aber schon klar, dass die null (0) produkte mit thc im angebot haben. die schaffen ja noch nicht mal ein paar tabletten nach japan zu liefern oder in usa was zu vertreiben.

      thc-haltige produkte von neutrisci in de? das kannste dir echt nicht ausdenken. muhaha🤣🤣🤣

      darf ich mal fragen, was du dir dieses jahr vom weihnachtsmann wünschst?😷
      NeutriSci International | 0,049 
      Avatar
      #6.137
      Zitat von pater-noster:
      Zitat von peacepipe: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-parteien-ei…

      Vllt. kommt dann auch hierzulande der Verkauf von THC Produkten von NeutriSci zustande. Die Fantasie wäre zumindest da!


      ach ne, und woher will neutrisci die produkte nehmen? dir ist aber schon klar, dass die null (0) produkte mit thc im angebot haben. die schaffen ja noch nicht mal ein paar tabletten nach japan zu liefern oder in usa was zu vertreiben.

      thc-haltige produkte von neutrisci in de? das kannste dir echt nicht ausdenken. muhaha🤣🤣🤣

      darf ich mal fragen, was du dir dieses jahr vom weihnachtsmann wünschst?😷


      Was denn bei dir schon wieder kaputt? Neutri stellt wie jeher bekannt immer noch das Patent zur Technologie zur Aufnahme von THC und CBD Produkten. Herstellen von THC Produkten tut es aktuell ein Partner, wie zB Cryopharm. CBD Tabs stellen sie selber her. Aber wieso schreibe ich dir das eigentlich. Das weißt du alles selber, willst ja nur stenkern. ;)
      NeutriSci International | 0,049 
      Avatar
      #6.138
      hab mal for 5 tagen nachgefragt was eigentlich in den Fässern ist-
      ob tabs , sticks oder nur das Pulver . Antwort wie immer keine.
      es ist schon komisch hauen dass auf twitter raus und keine ansage über ihre homepage.
      nicht jeder hat twitter oder andere social Kanäle.
      ich kann mir nicht vorstellen dass da die 3-sticks drin sind, da fehlt die Kartonverpackung .
      andere Sache :
      warum vertreibt nu in Amerika eigentlich nicht selbst den online Handel-sondern auch über tabletz-
      könnten die viel billiger anbieten und der Glen hat doch sowieso nicht zu schaffen, der könnte doch verpacken helfen. einkommenstechnisch wäre das sinnvoller - die sind mir von dem Masa viel zu abhängig- der bestimmt ja den ganzen Prozess um die cbd-tabs.(und bringt trotzdem nichts an den mann)55,-250k $ auftrage sind ein Witz bei den Versprechungen wo sie fast vor einem jahr gemacht haben. bei einer normalen AG wäre der nicht mehr auf seinem posten- corona hin oder her alles auf das zu schieben ist halt zur zeit ein leichtes. nur eins ist sicher denen ist es egal was der Aktienkurs macht- das Gehalt kommt! wievielt Aktien hat eigentlich der Glen?wow findet man das?
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.139
      An Klauskt - Neutrisci Aktionärsstuktur Googeln. Bei Marketscreener ist es am genauersten
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.140
      danke Wolfshaar, hab ich es mir doch gedacht.
      nur der Jeff hat welche , weniger als ich und sonst kein einziger vom board-
      sagt alles aus.
      ist eigentlich die pp von tabletz mit angeblich 0,15$ schon durch? hab da gar nichts mehr darüber gelesen-müsste doch schon genehmigt sein oder?
      NeutriSci International | 0,046 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.141
      naja, diese Empfehlung scheint sich langsam zum Griff ins Klo herauszukristallisieren.
      Wir sind leider scheinbar von Profis in jeder Hinsicht umzingelt .....
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.142
      So-jetzt sind die Zahlen da. Aber beim Umsatz müssen sie leider wieder keine Zahlen verwenden, weil es im dritten Quartal keinen Umsatz gibt. Also aufs nächste Jahr warten.Durch Privatplatzierungen und Warrants haben sie jetzt um 3000 mehr auf der Kassa als voriges Jahr um die Zeit.Auch ein Weg um Geld zu verdienen. Dafür sind keine Kosten des Verkaufs angefallen. Ja irgendwo muss man ja sparen.
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.143
      hab q3 nichts anderes erwartet, haben ja selbst gesagt die revenues werden erst im 4q erwartet-
      wenn welche kommen- denke aber schon. ein bisschen Hoffnung habe ich dass es dann besser wird- wieviel besser das werden wir dann sehen.
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.144
      Biople hat ja im August eine Lieferung bekommen und waren ja auch gleich ausverkauft. Müssten die Zahlung der Lieferung und eventuelle Nachbestellungen nicht im dritten Quartal gewesen sein ?
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.145
      Die Lieferung und Bezahlung war im zweiten ( hab ich grad nachgeschaut ) Aber es wurde nichts mehr nachbestellt wie wir an den Zahlen sehen.
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.146
      die unter deferred revenue 214k ausgewiesene Cad, werden im 4 Quartal als Umsatz gebucht und ein paar dollar von tabletz, pacwest,neuenergy und cryopharm müssten auch noch dazu kommen.
      es kann nur besser werden
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.147
      Na Ja dann heist es halt weiter warten. Vielleicht gibt es ja im Dezember wieder News
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.148
      Es ist lustig: Im Januar 2021 wurde per Pressemitteilung über den Großauftrag informiert, die letzte Pressemitteilung von Neutri erfolgte im Mai 2021. Also seit über 6 Monaten keine Pressemitteilung mehr und dazu Zahlen, die -freundlich formuliert- nachdenklich stimmen (sollten).

      Für mich gedeutet das:
      Große Pläne - grandios gescheitert.

      Wer hier an noch mehr als einen weiteren Hype glaubt (ich hoffe darauf) - der ist noch ein größerer Optimist als ich, der glaubt, dass die Männer-Profimannschaft von Hannover 96 2022 in die erste Bundesliga aufsteigt 🤣🤣🤣😇
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.149
      Zitat von 12041896: Es ist lustig: Im Januar 2021 wurde per Pressemitteilung über den Großauftrag informiert, die letzte Pressemitteilung von Neutri erfolgte im Mai 2021. Also seit über 6 Monaten keine Pressemitteilung mehr und dazu Zahlen, die -freundlich formuliert- nachdenklich stimmen (sollten).

      Für mich gedeutet das:
      Große Pläne - grandios gescheitert.

      Wer hier an noch mehr als einen weiteren Hype glaubt (ich hoffe darauf) - der ist noch ein größerer Optimist als ich, der glaubt, dass die Männer-Profimannschaft von Hannover 96 2022 in die erste Bundesliga aufsteigt 🤣🤣🤣😇


      Glaube es wurde oft genug betont, dass Corona hier ordentlich den Wind aus den Segeln genommen hat. Containerverfrachtung war u.a. unwirtschaftlich und über Flugzeug wird es eben keine Masse. Der große Plan steht noch, er muss nur umsetzbar sein in pandemischen Zeiten
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.150
      so hab jetzt mal die frischen Neuenergy bekommen, bin mal gespannt ob sie wirklich was taugen.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.151
      Ich frage mich einfach nur wie viel wirklich verkauft wurde.

      Der Aufschub ist natürlich schade und bis etwas dazu kommt, Zweifel ich auch an der Existenz des großen Auftrags… aber immerhin wird produziert.

      Ob es letztlich eine Steigerung gibt oder nicht, bleibt von den Verkaufszahl abhängig. Und natürlich davon, ob es überhaupt eine Marge gibt, die irgendwann bei Vollauslastung ankommt und eine angenehme Gewinnzone schafft.

      Aber bis dahin gibt es hier leider nichts zu sagen 🙈
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.152
      MOIN MOIN
      Ich sehe hier hat sich nach einem Jahr immer noch nichts getan
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.153
      Jetzt habe ich mir mal die Wirkung von Blaubeeren wegen den Inhaltsstoff Pterostilbene angeschaut. Ist ja der Hauptinhaltsstoff von Neuenergy. Also Cholesterinsenkend verhindert die Einlagerung von Fett im Körper und gut bei Diabetis und Entzündungshemmend. Die müssten wirklich nur mehr Werbung machen. Das Produkt wäre so glaube ich sehr gut. Hat schon wer bestellt? Wenn ja -wo ? und was kostet die Lieferung ?
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.154
      hab welche bekommen über die Neutrigruppe, nur für dich alleine(ausser du bestellst genügend) ist der Versand zu teuer.
      Direktbestellung wäre bei getneuenergy.com
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.155
      Wie kann man die Neutrigruppe erreichen ?
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.156
       Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.7.) beachten
      Avatar
      #6.157
      NeutriSci International | 0,048 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.158
      wird jetzt wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

      M.E. klemmen die "alten" Vertriebswege mit den bisherigen Produkten noch, wie wollen sie das denn hinbekommen ???
      NeutriSci International | 0,048 
      Avatar
      #6.159
      Ach was...? Kehrtwendung zu einem neuen Produkt? Es wird für mich immer dubioser.
      NeutriSci International | 0,045 
      Avatar
      #6.160
      Du bist mir mit deinen postings schon dubios genug 😂 Von wegen seit 6 Monaten keine Pressemeldungen
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,047 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.161
      still ruht der See, leise rieselt der Schnee

      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.162
      jo Santana supper titel, nur das original gefällt mir natürlich besser (Hard and Heavy Fan)
      willst du hier die Hoffnung ausdrücken dass wir noch ein Weihnachtsgeschenk von neutri bekommen? mir wäre es schon mal recht wenn sie mal etwas positives Richtung japan bringen würden, denn die offizielle Meldung fehlt immer noch dass die Lieferung nach Japan ausgeliefert wurde.
      solche news wie gestern bringen halt nichts mehr da hat glen schon zu viel Versprochen und zum Schluss ist doch nichts passiert. vor allem was ich ja schon gesagt habe fehlt mir bei dieser Aktie auch die Werbetrommel. die News gestern wäre bei anderen Unternehmen(TAAT,InnoCan usw)als schleife hier durchgelaufen, und da sieht man einfach daran dass denen der Kurs nicht wichtig ist(keine Aktien )sonst würde das anders laufen.
      aber vielleicht kommt doch der Nikolaus dann höre ich mir child in time auch auf diese Weise noch mal an 🎧:)GLTA
      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.163
      die machen ja doch Werbung

      NeutriSci International | 0,050 
      Avatar
      #6.164
      Da kauft ja jemand ganz schön ein.
      NeutriSci International | 0,046 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.165
      da verkauft jemand ganz schön zu dumping-preisen ...
      So kann man aber auch sehen .....
      NeutriSci International | 0,046 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.166
      heftiger Umsatz auch in Canada, den Kurs beeindruckt es offenbar nicht ...
      Für eine Menge shareholder ist der niedrige Kurs wahrscheinlich passend .....
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.167
      Normalerweise kaufen die Banken günstig ein um dann mit Werbung den Kurs zu puschen und wieder zu verkaufen. Aber in Kanada sind zur Zeit viele Anonymus unterwegs. die 444000 war auch nur ein anonymer Käufer.
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.168
      aber es sind halt auch welche da die dem ganzen nicht mehr glauben-Verkäufer
      dass die 0,065 wieder durchbrochen wurde ist nicht so geil, aber wenn die halt keine news bringen die was taugt-und scheinbar haben die halt 0 zu vermelden- wird diese Weihnacht nicht wegen corona scheisse.
      NeutriSci International | 0,043 
      Avatar
      #6.169
      Zitat von yulanda79: Du bist mir mit deinen postings schon dubios genug 😂 Von wegen seit 6 Monaten keine Pressemeldungen
      Cheers 🥂


      Hallo Yulanda, wenn dir die Postings eines verunsicherten Shareholders dubioser erscheinen als die Außendarstellung dieses Unternehmens, solltest du deine Sichtweise hinterfragen. Prost
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.170
      Das jemand behauptet das das Unternehmen seit 6 Monaten keine Pressemitteilungen veröffentlicht ist schon dubios!!! Ich sehe jede Menge News in den letzten 6 Monaten!!!! Dann auch noch behaupten ein shareholder zu sein macht die Sache nicht unbedingt besser 😷
      cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.171
      Zitat von yulanda79: Du bist mir mit deinen postings schon dubios genug 😂 Von wegen seit 6 Monaten keine Pressemeldungen
      Cheers 🥂


      Hallo Yulanda, wenn dir die Postings eines verunsicherten Shareholders dubioser erscheinen als die Außendarstellung dieses Unternehmens, solltest du deine Sichtweise hinterfragen. Prost
      NeutriSci International | 0,044 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.172
      Lieber Yulanda, scrolle hier nach unten, da siehst du zwar jede Menge "Analysen", aber die letzte Pressemitteilung kam halt am 03.05.2021 und vorher kamen ständig Pressemitteilungen, spätestens nach 2 Monaten... Das meinte ich damit.
      Trotzdem sitzen wir wohl im selben Boot, du wahrscheinlich etwas schwerer mit Shares ausgestattet als ich, aber beide von dem Wunsch erfüllt, dass das hier nicht schiefgehen möge.

      Schönes WE
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.173
      wenn hier etwas zu holen wäre, müsste man den laden sofort verklagen. das ist betrug und kann auch so benannt werden.

      im januar kommt diese meldung:
      https://www.irw-press.com/de/news/neutrisci-erhaelt-auftrag-…

      12 monate später tauchen in den zahlen 55t dollar umsatz auf. aber der knaller sind 100t dollar abschreibung, angeblich wegen betrug. also mehr verlust durch betrug als umsatz. wie geht das eigentlich? das hier keine us-kanzlei klagt, ist einfach dem fakt geschuldet, dass man hier nichts holen kann. schaut man in die bilanz müsste man eigentlich ein crowd-funding starten. und die marge ist nicht mehr zu toppen:laugh: für einen umsatz von 55.000 dollar verbraucht man 53,780 dollar🙈 unfassbar!

      aber bei 4 cent braucht man auch nicht mehr zu werfen, irgendwann hauen die noch einen raus und dann kann man seine shares einer anderen armen seele verkaufen. von den ganzen pushern liest man auch nichts mehr💩
      NeutriSci International | 0,038 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.174
      Was soll uns dieser völlig nichts-sagende Beitrag nun vermitteln? Diese völlig veraltete Info (>1 Jahr) mit der aktuellen Kursentwicklung in Zusammenhang zu bringen ist nicht nur lächerlich, sondern entlarvt sie auch als ziemlich talentfreien Basher. Die Meldung ist schon raus.
      NeutriSci International | 0,043 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.175
      Ich wünschte, ich könnte dagegen argumentieren. Leider sehe ich es heute so wie du und kann mich ärgern, 10 Eurocent als "günstig" anzusehen. Für dich ein "Daumen hoch" von mir. Einzig die Tatsache, dass ich nicht so hoch investiert bin, ist ein -wenn auch schwacher- Trost. Trotzdem pisst mich die tiefrote Depotfarbe täglich maßlos an. Bin jetzt auf die Gegenreaktionen gespannt.
      NeutriSci International | 0,043 
      Avatar
      #6.176
      Wieso ist der Beitrag nichtssagend? Und es hat noch nichts mit bashen zu tun. Fakt ist, dass von dem angeblichen Januar-Auftrag nichts zu sehen ist und deswegen und auch, weil der Markt Glen nicht mehr glaubt, steht der Kurs da, wo er heute nun mal steht.
      NeutriSci International | 0,043 
      Avatar
      #6.177
      der Markt in Kanada scheint gestern mit 450 Stück zu can$ 0,055 ausgedünnt zu sein.
      Bis jetzt kein Handel dort.
      In Deutschland haben noch einige die "Schnauze voll", heute immerhin 31.125 St. zu Ausverkaufpreisen von € 0,041.
      Trendwende ??? Wo soll die herkommen, bei der Nachrichtenlage scheint das aussichtslos ...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, es scheint kein Leben drin zu sein in unserem "Schätzchen" .....
      NeutriSci International | 0,041 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.178
      und in letzter Zeit kam vom Threaderöffner auch kein Info, keine Meinungsbildung.
      Scheint mit Telegram ausgelastet zu sein. Was schreibt man dort zu Neutrisci ?
      Gibt es keine Nähe zum Management mehr und gibt "techninvestor69" auch auf ???
      NeutriSci International | 0,041 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.179
      NeutriSci International | 0,041 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.180
      naja, das ist wohl nicht ganz unerwartet nach dem "Abstieg" der letzten Tage, Wolchen ...
      es kann ja nur besser werden, ohne positive News wird der Alptraum bleiben .....
      NeutriSci International | 0,040 
      Avatar
      #6.181
      zieh dir mal ceo.ca/nu rein.

      Der User Longstrongsilver gibt da sein Bestes, der versucht die Nachfrage mit seinen Kumpels anzukurbeln (so man ihm denn glaubt) :yawn:
      NeutriSci International | 0,040 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.182
      hier der Link zu der Facebook-Gruppe der bei ceo.ca/nu erwähnten "Ronda"
      https://m.facebook.com/groups/421603679446375/?refid=18&__tn…

      was wer mitlesen will :cool:
      NeutriSci International | 0,040 
      Avatar
      #6.183
      sieht so aus als wäre der akuelle Kurs doch kein "Verkaufsargument" ...
      Wo kein Verkäufer auch kein Käufer.
      Bei Interesse muss wohl ein bißchen mehr auf den Tisch des Herrn gelegt werden.
      und bei dem Kurs kann man auch abwarten.
      Viel mehr kann kaum noch kaputt gehen, sind ohnehin "kaputte Kurse" in letzter Zeit .....
      NeutriSci International | 0,037 
      Avatar
      #6.184
      Sedar
      neue Dokumente auf Sedar verfügbar
      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

      Kurzes Fazit von mir, es geht weiter, die Aussichten erhellen sich, das könnte was werden.
      Habe mir mal einige Stücke ins Depot gelegt.

      Auszug aus den Sedar Dokumenten:

      Zu den wichtigsten und strategischen Meilensteinen, die im Zeitraum bis zum 30. Juni 2021 erreicht wurden, gehören:
      - Das Unternehmen erwarb zusätzliche Produktionsanlagen, um die Produktionsanforderungen im Zusammenhang mit den Aufträgen für die Tabletz-Produkte, die für den japanischen Markt entwickelt werden, erfüllen zu können.

      - Das Unternehmen hat 129.500 US-Dollar an Anzahlungen für die Tabletz-Produkte (3- und 7-Tab-Sticks in den Geschmacksrichtungen Minze, Zitrone und Beeren) erhalten, die derzeit für den japanischen Markt hergestellt werden. Die Einnahmen aus den bestehenden Tabletz-Bestellungen werden verbucht, wenn die Produkte auf den Markt gebracht werden.

      - Zusätzlich zu den 3-Tab-Sticks und den 7-Tab-Sticks haben japanische Einzelhändler den Wunsch geäußert, die Tabletz-Produkte für ihre Kunden in einer Großflasche zu erhalten. Daher entwickelt das Unternehmen derzeit ein Großflaschenformat für die Marke Tabletz. Die Flasche wird voraussichtlich 500 mg Tabletz-Kautabletten enthalten. Erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass das Großflaschenformat in Japan für über 60,00 US$ pro Stück verkauft werden würde.

      - Das Unternehmen ist mit der Forschung und Entwicklung beschäftigt, um ein Getränk für Tabletz LLC zu entwickeln. Sobald der Forschungs- und Entwicklungsprozess abgeschlossen ist, wird das Getränk Tabletz LLC. zur Verfügung gestellt, um es seinem Vertriebsnetz von über 46.000 Einzelhändlern zu präsentieren. Vorbehaltlich der Genehmigung durch das japanische Gesundheitsministerium wird das Getränk für den Verkauf auf dem japanischen Markt hergestellt.

      - Das Unternehmen hat vor kurzem den Abschluss einer Vereinbarung mit seinem privaten Produktionspartner, Pacwest Manufacturing Group Inc. ("Pacwest"), bekannt gegeben, um die Nutzung seines geistigen Eigentums zur Unterstützung von Produktlinien für seine Kunden bereitzustellen. Pacwest hat einen Auftrag über 500.000 Einheiten einer noch anzukündigenden neuen Produktlinie erhalten, mit einem anstehenden Folgeauftrag über weitere 500.000 Einheiten, die im Einzelhandel in den gesamten USA verkauft werden sollen. Weitere Produktlinien befinden sich in der Forschung und Entwicklung, die das geistige Eigentum des Unternehmens zur Entwicklung dieser Linien nutzen würden.

      - Das Unternehmen erweitert weiterhin aktiv seine B2B-Möglichkeiten mit neuen Kunden für die Nutzung seines geistigen Eigentums zur Schaffung von Eigenmarkenprodukten, Co-Branding-Produkten und Lizenz- und Tantiemen Strömen.

      - Der Rückgang der COVID-19-Fälle weltweit hat einige der zuvor angekündigten MOU-Vereinbarungen des Unternehmens wieder in Gang gebracht. Die Gespräche und Pläne, diese Projekte voranzutreiben, sind im Gange.
      NeutriSci International | 0,036 
      Antworten9 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.185
      unter normalen Umständen sollte das ein bißchen Unterstützung für den Kurs geben.

      Aber: der Markt (und Corona) spielt nicht mit und bei dem Rest von Vertrauen in NU und Management ist es kein Wunder, dass sich noch nicht einmal der kleinste Ansatz von Erholung zeigt.

      Was soll man noch glauben, bis jetzt hat noch nichts annähernd gestimmt ...
      NeutriSci International | 0,037 
      Antworten8 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.186
      Zitat von wmuehli: unter normalen Umständen sollte das ein bißchen Unterstützung für den Kurs geben.

      Aber: der Markt (und Corona) spielt nicht mit und bei dem Rest von Vertrauen in NU und Management ist es kein Wunder, dass sich noch nicht einmal der kleinste Ansatz von Erholung zeigt.

      Was soll man noch glauben, bis jetzt hat noch nichts annähernd gestimmt ...


      Leider wahr. Ich hätte bei 0,2 Euro verkaufen müssen, das sagen sich hier sicher viele. Wie so viele hier sitze ich mit massiven Verlusten in diesem Wert. Und auch bei diesen News frage ich mich wieder: WIE SCHLECHT KANN EIN MANAGEMENT SEIN?????

      Wofür ein neues, noch tollereres Produkt? Wenn die anderen super tollesten nicht mal verkauft werden/ in Läden/ im Internet gehandelt werden?

      Ich habe mich leider in diese ( vermutlich wirklich tolle) Idee verliebt, und sitze jetzt auf deutlich fünfstelligen Verlusten.

      Und für Optimismus sehe ich nicht mehr wirklich Gründe. Solange Missmanagement Firmenkultur ist, und ein Schwätzer diese Firma leitet, werde ich wohl nicht mehr ins Plus kommen.
      NeutriSci International | 0,036 
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.187
      Denke das war hier ein bezahlter Push, die Horde ist längst weitergezogen.Nur meine Meinung.
      NeutriSci International | 0,036 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.188
      naja, erst mal eine unbewiesene Vermutung / Meinung von dir.
      Was nicht zu durchschauen ist, welche Rolle (und Einfluss) auf die Veröffentlichungen der Vertriebspartner (Tabletz) auf den Auftrittt (und Verkauf -Markteintritt) in Japan hat.
      Und dann spielen auch noch die eigenen Finanzen (Produktionsaufbau etc.) bei einem so großen Auftrag wie der für Japan eine sehr grosse Rolle.
      Richtig nachvollziehbar wegen nicht gerade üppiger Informationsflut ist das natürlich dann z.Zt. nicht mehr.
      Betrug zu unterstellen, das können wir in einem Monat je nach Newslage immer noch vermuten ...
      NeutriSci International | 0,038 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.189
      Hast wohl noch nie einen bezahlten Push gesehen :laugh::laugh:


      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.190
      An Betrug glaube ich nicht. Dafür waren zu viele Schritte, wie das Zollnummerverfahren in Japan zu plausibel. Vielleicht ist Neutri erst mit Eingang des Millionenauftrages klar geworden, dass gar nicht die Infrastruktur da ist, so etwas stemmen zu können. Wenn ein solcher Auftrag kommt, kann man nicht ewig mit dem Liefern warten. Jetzt stehen sie vor einem Scherbenhaufen... - ist allerdings nur meine unbewiesene Meinung.
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Avatar
      #6.191
      nee, Betrug ist nicht logisch. Es gibt ja die Sticks und die Bilder in der Telegramm Gruppe sprechen für sich. Es spricht aber wieder für die Unfähigkeit dieser Firma ( und ich glaube langsam, die besteht nur aus Glen und ein paar Aushilfen), das ein deutscher Aktionär dafür sorgt, das Lieferungen nach Deutschland erfolgen. Und das die Sicks hier bekannt werden.
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.192
      Zitat von wmuehli: naja, erst mal eine unbewiesene Vermutung / Meinung von dir.
      Was nicht zu durchschauen ist, welche Rolle (und Einfluss) auf die Veröffentlichungen der Vertriebspartner (Tabletz) auf den Auftrittt (und Verkauf -Markteintritt) in Japan hat.
      Und dann spielen auch noch die eigenen Finanzen (Produktionsaufbau etc.) bei einem so großen Auftrag wie der für Japan eine sehr grosse Rolle.
      Richtig nachvollziehbar wegen nicht gerade üppiger Informationsflut ist das natürlich dann z.Zt. nicht mehr.
      Betrug zu unterstellen, das können wir in einem Monat je nach Newslage immer noch vermuten ...


      Ist überall dasselbe wenn der Kurs sinkt, da wird nur noch rumgejammert.
      Die Gründe für die Verzögerungen wurde hier doch schon X-mal durchgekaut, wird aber immer wieder ignoriert..Tabletz wird demnächst durchstarten... an meiner positiven Grundstimmung hat sich nichts geändert! Handle im Gegensatz zum den meisten hier antizyklisch (genauso habe ich ende 2019 gehandelt) und kaufe immer weiter zu. 2022 wird unser Jahr :D:cool:

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Avatar
      #6.193
      Zitat von Uranxx: nee, Betrug ist nicht logisch. Es gibt ja die Sticks und die Bilder in der Telegramm Gruppe sprechen für sich. Es spricht aber wieder für die Unfähigkeit dieser Firma ( und ich glaube langsam, die besteht nur aus Glen und ein paar Aushilfen), das ein deutscher Aktionär dafür sorgt, das Lieferungen nach Deutschland erfolgen. Und das die Sicks hier bekannt werden.


      Der Kurs ist nicht gesunken, er ist um über 80 Prozent eingebrochen. Wer da nicht jammert, ist wahrscheinlich wie Carsten mehrfacher Millionär. Da schmerzt so ein Einbruch nicht so sehr.

      Bei fünfstelligen Verlusten darf ich jammern😎
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Avatar
      #6.194
      Super Start ins neue Jahr.13 % plus.Mit 2 Euro Investment. Werde mal schauen ob ich auch noch was zusammenbringe.Irgendwo müsste ich auch noch einen Euro haben. Vielleicht investiere ich auch noch.
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.195
      NeutriSci International | 0,046 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.196
      Zitat von peacepipe: https://ceo.ca/@newswire/neutrisci-signs-exclusive-5-year-distribution-agreement


      News Übersetzt:
      NEUTRISCI UNTERZEICHNET EXKLUSIVEN 5-JAHRES-VERTRIEBSVERTRAG FÜR EUROPA UND ERHÄLT ERSTEN AUFTRAG
      Jan 04, 2022, 03:15 ET
      VANCOUVER, BC, Jan. 4, 2022 /CNW/ - NeutriSci International Inc. ("NeutriSci" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NU) (OTCQB: NRXCF) (FRANKFURT: 1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutraceutical-Industrie entwickelt, freut sich, bekannt zu geben, dass es eine endgültige Vereinbarung (die "Vereinbarung") mit TH International Consulting GmbH ("THIC") für den Vertrieb von neuenergy™ in Europa abgeschlossen hat. Die 2012 gegründete THIC mit Sitz in Esslingen, Deutschland, ist erfolgreich in den Bereichen Beratung, Marketing und Direktvertrieb tätig.
      Die Vereinbarung, die zunächst für fünf Jahre gilt und um weitere fünf Jahre verlängert werden kann, sichert THIC die Exklusivität für den Vertrieb und Verkauf von neuenergy™ auf dem europäischen Markt, wobei der Fokus zunächst auf den deutschsprachigen Ländern liegt. Eine erste Bestellung von 10.000 Einheiten wiederverschließbarer Großpackungen mit je 36 Tabletten wurde bereits aufgegeben, und eine Anzahlung ist bereits eingegangen.

      neuenergy™ ist eine sublinguale Energietablette, die die Konzentration und geistige Klarheit fördert, ohne Zucker, Kalorien und einen anschließenden Absturz, wie es bei vielen herkömmlichen Energieprodukten der Fall ist. neuenergy™ enthält eine einzigartige, patentierte Kombination aus Blaubeeren (Pterostilbene) und natürlichem Koffein.

      Nach gründlicher Marktforschung und umfangreichen Produkttests hat THIC mehrere vielversprechende Zielgruppen identifiziert. Darüber hinaus hat THIC ein starkes und erfahrenes Vertriebsteam zusammengestellt, das sich der europäischen Produkteinführung von neuenergy™ widmet. Erste Gespräche mit einer deutschlandweit tätigen Fitnesskette mit mehr als 150.000 Mitgliedern laufen bereits.

      Ein Online-Shop (www.getneuenergy.de) für den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und die Schweiz) wird im späteren Verlauf von Q1/2022 an den Start gehen. neuenergy™ wird auch als Abo-Modell angeboten. Der Vertrieb wird sukzessive auf andere europäische Länder ausgeweitet. Weitere Details zu den Vertriebspartnern werden folgen.

      Es wird erwartet, dass der europäische Sporternährungsmarkt bis 2026 ein Volumen von 15,12 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Der Sporternährungsmarkt in Europa verzeichnete in den letzten Jahren gesunde Wachstumsraten und es wird erwartet, dass sich dieser Trend auch in Zukunft fortsetzen wird.

      Yusuf Taze, Geschäftsführer von THIC, kommentierte: "Wir haben Neuenergy mit mehr als 170 europäischen Kunden gründlich getestet. Das Feedback war insgesamt sehr positiv, auch von professionellen Fußballspielern. Wir erhielten eine schnell wachsende Anzahl von Anfragen für neue Produkte. Das Interessante war, dass es viele Nachbestellungen mit höheren Stückzahlen gab. Die europäischen Kunden lieben das Produkt, und wir sind bestrebt, Neuenergy in ganz Europa verfügbar zu machen. Ich freue mich auf eine fruchtbare und langfristige Zusammenarbeit mit NeutriSci."

      Glen Rehman, CEO von NeutriSci, sagte: "Wir sind sehr erfreut, uns mit einem langjährigen europäischen Unternehmen zusammenzuschließen, das die Überlegenheit unseres Produkts und unsere Vision versteht. THIC wird eine beträchtliche Summe investieren, um das Produkt in Europa zu vermarkten, was ein Schlüssel zum Erfolg ist. Zusätzlich zu unseren Verkäufen von Tabletz auf dem japanischen Markt könnte dies ein weiteres starkes Umsatzstandbein für unser Unternehmen werden."
      NeutriSci International | 0,046 
      Avatar
      #6.197
      kein Kaufanreiz wegen verspieltem Vertrauen, leider und schade eigentlich .....
      time will tell, irgendwann wird NU wieder im Focus des Interesses stehen, nur wann ???
      NeutriSci International | 0,042 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.198
      Zitat von wmuehli: kein Kaufanreiz wegen verspieltem Vertrauen, leider und schade eigentlich .....
      time will tell, irgendwann wird NU wieder im Focus des Interesses stehen, nur wann ???


      In Kanada kommen die News gut an :)
      NeutriSci International | 0,070 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.199
      Deutschland ziert sich noch, anhaltendes Mißtrauen wegen undurchsichtiger Info in den letzten Monaten ...
      NeutriSci International | 0,090 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.200
      Handelsumsatz Can stimmt, über 1,2 Mio Stücke, Tageskurs stimmt erst einma mit can$ 0,095 im Hoch .
      Deutschland wacht auch langsam auf mit über 400.000 St., € 0,06 fürs erste ...

      Hoffentlich keine "Eintagsfliege" wie im Januar mit can$ 0,35 im hoch
      52-Wochen-Spanne 0,0500 - 0,3500
      NeutriSci International | 0,085 C$
      Avatar
      #6.201
      wmuehli du must die anderen Umsätze auch mitzählen, schon fast 2,5 mill.

      morgen müsste jetzt was von tabletz oder den anderen Partnern kommen dann würde was richtig abgehen - man hört halt nichts ob cryopharm jetzt schon was auf den Regalen hat die Gummys von Redbud Roots auf jedenfalls nicht die sind auf ihrer Webseite noch nicht zu sehen. Canada bekommt die neuenergy auch nicht ins Regal warum auch immer-wenn das behoben ist dann könnte es steigen und trotzdem haben sie sehr viel vertrauen verloren. bin Optimist dieses jahr klappt es nach über 6 Jahren invest
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.202
      Zitat von klauskt: wmuehli du must die anderen Umsätze auch mitzählen, schon fast 2,5 mill.

      morgen müsste jetzt was von tabletz oder den anderen Partnern kommen dann würde was richtig abgehen - man hört halt nichts ob cryopharm jetzt schon was auf den Regalen hat die Gummys von Redbud Roots auf jedenfalls nicht die sind auf ihrer Webseite noch nicht zu sehen. Canada bekommt die neuenergy auch nicht ins Regal warum auch immer-wenn das behoben ist dann könnte es steigen und trotzdem haben sie sehr viel vertrauen verloren. bin Optimist dieses jahr klappt es nach über 6 Jahren invest


      Seit 2017 bin ich dabei, gottseidank meistens als Traider... nur in 2021 den Absturz ausgesessen, sehr ärgerlich.

      Das verrückte an dieser News ist ja, das dieser neue Europäische Vertrieb gestemmt wird von einem Aktionär , der absoluter Fan der Produkte ist. Ist kein Ergebnis der hervorragenden Arbeit von Glen...

      Was weiterhin für meine These spricht: Wenn wir einen nur etwas kompetenteren CEO hätten , wären wir schon bei deutlich höheren Kursen.
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Avatar
      #6.203
      Uranxx- bin ich voll bei dir- aber den Glen haben wir halt und müssen mit leben- man lernt ja mit den Jahren:laugh:
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Avatar
      #6.204
      Vor einiger Zeit wäre so eine Nachricht wie eine Bombe eingeschlagen. Heute sind die Menschen etwas schlauer, man lernt aus Fehlern.
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Avatar
      #6.205
      Es ist übrigens sehr wenig im Netzt zu finden über dieses „THIC GmbH“ mit Sitz in Esslingen, Deutschland ..-Um nicht zu sagen : Gar Nichts.
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Avatar
      #6.206
      Es gibt einen Handelsregistereintrag. Das ist nicht Gar Nichts.
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Avatar
      #6.207
      Es sollte schon ein wenig mehr sein als dieses, wenn dieses ‚Firma‘ angeblich schon seit 2012 am Markt tätig ist. Der Einzrag im Handelsregister sagt Nichts über die momentane Tätigkeit des Unternehmens.
      NeutriSci International | 0,080 C$
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.208
      „… ist erfolgreich in den Bereichen Beratung, Marketing und Direktvertrieb tätig… !“ - Da sollten sie eine gewisse ‚Spur‘ hinterlassen haben !
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.209
      FYI: Es gibt sehr viele erfolgreiche Unternehmen die keine Spuren im Netz hinterlassen! 😉
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.210
      Verkaufswert der ersten Bestellung liegt bei ca.300k CAD !! Dafür wurde sogar eine Anzahlung geleistet.

      „Eine erste Bestellung von 10.000 Einheiten wiederverschließbarer Großpackungen mit je 36 Tabletten wurde bereits aufgegeben, und eine Anzahlung ist bereits eingegangen.“

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.211
      Hier werden wir jetzt wenigstens einen Einblick bekommen wie sich die Produkte verkaufen lassen und wie sie liefern können.Es eröffnen sich in Europa auch einige Cannabisabsatzmärkte z,b. Schweiz. Vielleicht springen die europäischen Vermarkter auch da auf.
      NeutriSci International | 0,060 
      Avatar
      #6.212
      Es ist ein weiterer Push-Versuch von Yusuf (oder Longstrongsilver aus der ceo.ca NU Gruppe), der in seiner (oder auch Karsten's) Telegram-Gruppe alle rauskickt, die nicht nach seiner Nase tanzen....

      Die TH International Consulting ist seit 2012 im Unternehmensregister und hat seine Bilanzen (als GmbH) das letzte Mal 2013 im Bundesanzeiger veröffentlicht!

      Schaut man im Unternehmensregister weiter (https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessio… so findet man vom 16.12.2021 folgende Änderung:

      HRB 742171: TH International Consulting GmbH, Esslingen am Neckar, Waldheimstraße 7, 73734 Esslingen am Neckar. Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Vermittlung von Handelsgeschäften, Marketing, Markt- und Produktstudien, Betrieb und Pflege von Webseiten, Definierung und Begleitung von Unternehmensstrategien, sowie Handel, Import und Export von frei verkäuflichen Handelswaren.

      Das bisherige Neuenergy Marketing wurde bei Facebook und bei Telegram betrieben und daher kommen auch seine 'riesigen' Vorbestellungen.

      „Eine erste Bestellung von 10.000 Einheiten wiederverschließbarer Großpackungen mit je 36 Tabletten wurde bereits aufgegeben, und eine Anzahlung ist bereits eingegangen.“ - Kennt man aus vielen bisherigen Meldungen seitens Neutrisci immer wieder in sehr ähnlichem Wortlaut. Das Ergebnis dieser jährlich wiederholenden Meldungen ist bekannt - oder spiegelt sich im Kurs wider....

      Neutrisci ist den Top 5 Stocks von Karsten nicht genannt und die Meldung bzgl. Neuenergy war ihm in seinen Gruppen nicht mal eine Erwähnung wert....

      Ich denke mir meinen Teil dazu einfach mal und hoffe, dass ich zumindest zum Einstand wieder aus der Aktie rauskomme.
      NeutriSci International | 0,060 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.213
      Der Vorteil von diesen Push Versuch ist das wir hier hoffentlich auch wirkliche Verkaufszahlen sehen, weil nicht nur für die Aktie sondern auch für das Produkt Werbung gemacht wird.
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.214
      naja, egal wie es ist.
      Es ist eine offizielle Nachricht mit Kursrelevanz. Da kann man nichts türken.
      In Kan mit Umsatz von 1,333 Mio St. ist das zumindest so angekommen ...
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.215
      Ein wenig drastisch, das mit dem Push-Versuch.

      Ich bin auch ein Nörgler, aber das betrifft eher Glen und seine amateurhaften Versuche und Mitarbeiter.

      Yusuf macht wenigstens was, so ein Vertrieb aufzuziehen und so ein finanzielles Risiko einzugehen, Hut ab.
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.216
      Wir hatten ja schon öfter im Jänner einen Anstieg,aber heuer könnte er nachhaltig werden.
      NeutriSci International | 0,055 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.217
      wenn man den Vertrieb Europa vertraglich übernimmt, muss man ja vom Produkt und vom Konzept überzeugt sein.

      Die "Nachhaltigkeit und Marktdurchdringung" werden wir dann sehen.
      Bin mal gespannt auf den tatsächlichen Marktstart in Japan, ob das wirklich so wie von Tabletz eingeschätzt ab diesen Monat läuft ...
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.218
      Tolle News, bin nur noch 50% im Minus...

      Habe TH International Consulting GmbH gegoogelt: Der Geschäftssitz "Waldheimstr. 7" scheint in einem Mehrfamilienhaus in offensichtlich reiner Wohnlage in Esslingen zu sein.

      Das Stammkapital (EUR 25.000) ist für eine GmbH nicht ungewöhnlich.

      Das seit 2013 jedoch keine Bilanzen veröffentlicht werden, spricht eher für ein Kleinstunternehmen, das nicht veröffentlichen muss.

      Die Firma betreibt eine unter www.market-interview.com eine Informationsplattform, bei oder in der sich Unternehmen vorstellen können. Die Seite ist technisch nicht anspruchsvoll und mich persönlich nicht ansprechend. Aber das ist Geschmackssache.

      Es ist zwar eine Fax-Nummer angegeben, als Telefonnummer jedoch lediglich eine Handynummer, dies spricht nicht gerade für ein mitarbeiterstarkes Unternehmen.

      Auch wenn man mich gleich digital steinigt: Für mich sieht das nach einem 1-Mann-Betrieb (mit vielleicht mitarbeitender Ehefrau) aus - mit Träumen von einem Werdegang wie der von Jeff Bezos, der Firmenname "...International Consultings GmbH" soll Größe, Professionalität und Erfahrung suggerieren... So ähnlich stelle ich mir Tabletz in Japan vor.

      Ich unterstehe beruflich dem Vertriebsdirektor einer Versicherungsgesellschaft. Mindestens einmal die Woche bekommen wir eine Anfrage von irgendeinem Versicherungsmakler auf den Tisch, der meint, uns mit Neuanträgen irgendeiner Zielgruppe zuzuschmeißen, wenn er von uns nur entsprechende Rabatte bekommt. Wir haben ein paar Mal die Probe aufs Exempel gemacht und 100 Neuanträge im Jahr verlangt, sonst werden die Sonderkonditionen nicht verlängert. In keinem der Fälle wurde verlängert. Soll heißen: versprochen wird viel, gehalten relativ wenig bis nichts...
      Und wenn eine "Testphase" mit 170 europäischen Personen gefahren wurde, was soll das denn heißen? 170 Personen... mein Sohn hat bei Facebook das 10fache an Freunden.
      Stutzig machen mich Aussagen bei 170 Leuten wie: "die europäischen Kunden lieben das Produkt..." und "das Feedback war insgesamt sehr positiv..." (das hört sich für mich an wie die bekannte Zeugnisformulierung "er war stets bemüht...."

      Also: ich bin äußerst skeptisch, ähnlich begeistert wurde der angebliche Markteintritt in Japan mit Launch und so gefeiert und wieder mal nur vage Aussagen wie "es wurde eine Anzahlung" geleistet. Warum wurde keine Zahl genannt? Hat Herr Yusuf Taze Glen 50 Euro Anzahlung in die Hand gedrückt?

      Naja, warten wir es ab, kauft weiter Neutri-Shares und treibt den Kurs, bei 10 Cent bin ich sowas von raus und wenn der Kurs noch bis zum Mond fliegen sollte, mir egal...
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.219
      Vor ein paar Wochen wurde noch wegen Kommunikation von Neutrisci und damit verbundene Kurssturz gemeckert. 🤣🤣🤣
      Gestern stieg der Kurs bei hohen Umsätzen um 45% und es wird trotzdem weiter genörgelt und gemeckert …. 😂
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,055 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.220
      Viele Leute glauben man sollte über grosse Ketten verkaufen.Da stehen die Produkte dann zwischen hunderten anderen. Und wenn man dann dort keine Verkäufer hat die vom Produkt überzeugt sind und diese vekaufen wollen (vielleicht auch wegen Provision) bleiben die auch in den Regalen bis zum ablaufen.Da braucht es schon viel Werbung.Da steckt Neutrisci nichts rein. Die versuchen zu entwickeln und zu produzieren.Wir können nur hoffen,das sie genug Vertriebsfirmen finden die vom Produkt überzeugt sind und dadurch das grosse Geld wittern.
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.221
      Nein, Yulanda, weder meckere ich noch nörgel ich. Was ich möchte, sind ernsthafte und belegbare News, die den Kurs nachhaltig beflügeln, keine "wer-glaubt-noch-an-den-Weihnachtsmann-Geschichten...". Es wird behauptet, dass Herr Taze und ein angeblich vorhandenes "starkes und erfahrenes Vertriebsteam" eine Fitnesskette mit 150.000 Mitgliedern beliefern will und hoffentlich auch könnte. Ich erinnere: Tabletz sollte/wollte in Japan 46.000 Verkaufsstellen beliefern... Wir wissen nicht, ob da noch etwas dran ist oder der Deal gestorben ist und deswegen jetzt eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird...
      NeutriSci International | 0,055 
      Avatar
      #6.222
      Die Meldung über die europäische Partnerschaft ist gerade mal 1 Tag alt…… und schon wird alles in Frage gestellt 🤷‍♂️ Etwas Zeit haben die Jungs schon verdient um zu beweisen was sie draufhaben oder? Wo hast du das jetzt her das der Deal mit Tabletz gestorben ist??? Langsam wird’s peinlich 🙈
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,055 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.223
      Ich finde Skepsis durchaus berechtigt.....das sind News, die es bei Neutrisci und für das Produkt Neuenergy schon mal gab. Mit gaaanz toller Werbung mit z.B. Tennisspielerinnen, die sich bei Instagram genau so ablichten lassen haben, wie die aktuellen Fotos von anderen Followern und Usern heute.
      Es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion, in der man ein paar News von damals ganz einfach findet (mit ähnlich großen Zahlen, was Vertriebspartner, Umsatz etc. angeht). Kann man auch von alt nach neu sortieren, dann hat man es etwas leichter beim Lesen.

      Ist ja nicht so, als hätte man nicht schon mal versucht, Neuenergy zu vermarkten - und wie sagt Yusuf so gern: "Es wird die Zukunft gehandelt!"
      Das war allerdings 2016/2017ff nicht anders.....

      Man kann Neuenergy auch einfach googlen, um auf sämtliche Verkaufsseiten zu kommen, die es entweder gar nicht mehr gibt oder auf denen die Produkte seit Jahren nicht mehr verfügbar sind.

      Ich war letztes Jahr sehr Pro Neutrisci und habe die Neuenergy im August letzten Jahres ausprobiert. Im Oktober wurde fett Werbung für die 36er Pre-Order Packungen gemacht. Danach war mal wieder Stille und - im Verhältnis zu den letztjährigen Ankündigungen - Null Umsatz generiert.

      Wenn ich dann solche News über ein Unternehmen sehe, zu dem kaum einer etwas finden kann und dessen Bilanzen seit Jahren nicht veröffentlicht wurden (https://de.wikipedia.org/wiki/Publizit%C3%A4tspflicht), dann kann man das den Telegram-Jüngern gern als Big News verkaufen und die dürfen auch fleißig kaufen, aber man darf anderen auch den Freiraum für Kritik lassen.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.224
      Liber oder liebe Yulanda, deine Loyalität zu Neutri in allen Ehren, aber die Peinlichkeit sind deine Unterstellungen. Ich habe geschrieben: "Wir wissen nicht, ob da noch etwas dran ist oder der Deal gestorben ist und deswegen jetzt eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird..."
      Ich habe nicht die Behauptung aufgestellt, dass der Deal gestorben ist.
      Ich stelle aber die Behauptung auf, dass weder von Tabletz noch jetzt von TH noch bislang von sonst irgendeiner Firma, mit der Neutri in der Vergangenheit exorbitant hohe Pläne geschmiedet hat, irgendetwas Nachhaltiges geblieben ist. Ich bin bei dir, wenn du meinst, jeder hat eine Chance verdient. Allerdings meine ich, dass eine Marketingfirma sich etwas professioneller vermarkten sollte als wie mit Aussagen "170 europäische Personen" und dann "die Europäer lieben das Produkt..." Naja, nimm es mir nicht übel, aber du bist offensichtlich so vernarrt in Neutri, dass du offensichtlich deine Kritikfähigkeit verloren hast.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.225
      Auf unsere Meinung kommt es sowieso nicht an. Hier sind ja nur ein paar Leute. Die Mehrheit von den Investierten hat Angst und verkaufen. So lange keine Aussagekräftigen Zahlen kommen bleiben wir zwischen 0,01 und0,09 Cent, wobei die 0,09 sehr positiv wären.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.226
      Wie kann man nur soviele nachweisliche Falschaussagen in einem einzigen Beitrag verfassen ???

      1. Wenn du nicht in der Lage bist Bilanzen von einem deutschen Unternehmen (GmbH) zu finden, heißt noch lange nicht das es die nicht gibt!!!

      2.Allein die Telegramm Gruppe hat doch über 36‘er 600 Packungen Neuenergy bestellt. Roanda aus USA hat ebenfalls nachweislich 500 Packungen bestellt. Null Umsatz ist definitiv eine Falschaussage!!!

      Bin ich hier die einzige die bei Neutrisci kurspotenzial sieht 🤷‍♂️

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.227
      Zu Punkt 1 muss ich Yulanda Recht geben. Jede Körperschaft (z.B. GmbH und AG) in Deutschland ist bilanzierungspflichtig, jedoch gibt es Unternehmen, die nur einreichen, aber nicht veröffentlichen müssen (Kleinstunternehmen, die Kriterien hierfür kann jeder Steuerberater erklären). Mcflie hat also möglicherweise keine Chance, eine Bilanz nach 2013 zu finden, eben weil sie möglicherweise nicht zu veröffentlichen sind. TH gibt es mit einem GF, aber derzeit keinen Prokuristen.

      Zu Punkt 2 kann ich mich nicht äußern, da ich die Quellen von Yulanda nicht kenne. Addiert ergeben die genannten Zahlen 1.100 Packungen. Auch wenn ich wieder peinlich werde und möglicherweise noch weitere Abnehmer existieren... diese Menge halte ich für ... überschaubar.

      Und doch, Yulanda, Neutri hat Kurspotential, wenn: ein tolles Produkt super vom Markt angenommen wird, Produktion, Preis, Logistik, Werbung und Vertrieb harmonieren und den Bedarf befriedigen können. Einiges davon kann ich feststellen, das ist mir aber (noch) nicht genug.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.228
      Was heißt hier Loyalität 🤣🤦‍♂️ Ich war damals nicht so gierig und habe meinen Einsatz mit fetten Gewinn rausgeholt. Der Rest im Depot ist absolute free shares 😉 Unterstellen tu ich hier gar nichts. Ein Klick auf dein Profil und deine Beiträge bzgl Neutrisci ist für jeden sichtbar. Es fällt mit schwer zu glauben das du tatsächlich investiert bist. Nix für ungut
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.229
      Mir fällt es persönlich auch schwer zu verstehen, wie manch einer sein (angebliches) Investment so niederquatschen kann. Das ewige gesabbel von schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit geht schon langsam ins Nervige über. Im Pennystock/Start-Up Bereich werden nun einmal massig Fehler gemacht. Das ist doch nichts Neues. Darüber hinaus sollte doch jedem klar sein, der hier investiert ist, dass das Risiko eines Totalverlusts besteht. Hier brauch’ also niemand jammern.

      Kurzum, lasst die Bude doch einfach mal machen und lehnt euch zurück.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.230
      Zu Punkt 2. McFlurry hat bzgl Neuenergy geschrieben: „Null Umsatz generiert“ Ist und bleibt eine Falschaussage!!!
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.231
      Sorry ich wollte mcflie schreiben. Autokorrektur 🙈Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.232
      Puuhhh. Ich habe im "Verhältnis zu den letztjährigen Ankündigungen" geschrieben...
      So z.B. (Zitat von dir aus Juli 2020): "Bei Umsätzen von mehreren Millionen pro Quartal sollte die Aktie sehr bald die 0,50 CAD sehen. Cheers 🥂"

      Dazu kommt, dass NU in den veröffentlichten Zahlen auch noch Minus-Umsätze hinterlegt hatte.....

      Im Vergleich halte ich den Umsatz daher weiterhin für Peanuts - aber um meine FALSCHAUSSAGE zu relativieren: Der Umsatz war ein Witz und der Gewinn im letzten Jahr mehr als lächerlich - im Verhältnis zu den letztjährigen Ankündigungen.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.233
      Zu der Aussage von damals habe ich nichts hinzuzufügen! Gilt nach wie vor! 🥳
      "Bei Umsätzen von mehreren Millionen pro Quartal sollte die Aktie sehr bald die 0,50 CAD sehen. Cheers 🥂"
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.234
      Mcflie spricht die Punkte exakt an. Das Teil wurde hier im Forum hochgejubelt aufgrund des Japan-Auftrages. Ich bin hier investiert (leider) und bereue aus heutiger Sicht dieses Invest. Aber ob ich hier investiert bin oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte und hat nur mich alleine zu interessieren. Und wenn Yulanda hier öffentlich von einem fetten Gewinn schwadroniert, so gönne ich es ihr, macht aber für mich dieses Teil kein Stück attraktiver. Dürfen sich Nichtinvestierte hier nicht äußern? Und wieso wird hier von "niederquatschen" gesprochen? Du schreibst von "genervt" sein... Ist das hier ein "Schön-Wetter-" oder "heile-Welt-" Forum? Man kann doch nach der gegenwärtigen Faktenlage einen Wert kritischer sehen als zu einem früheren Zeitpunkt. Das hat was mit realistischer Betrachtungsweise zu tun, die immer wieder hinterfragt werden sollte.
      Ich hatte letztes Jahr ähnlich wie Pater-Noster vermutet, dass Neutri "noch mal einen raushauen wird" und hoffe heute, dass Neutri noch mehr zu bieten hat als diese schwache Meldung.
      2015 hatte Neutri - am Anfang dieses Forums schön nachzulesen - Afrika auf dem Radar, dann Amerika, später Asien, jetzt Europa. Als nächstes kommt vermutlich Australien. Und wenn dann die Antarktis an der Reihe war, werden Verträge mit Mond, Venus und Mars gemacht.
      Ich habe auf die Spaßbremse getreten und mir kritische Bemerkungen erlaubt, weil mich die Inhalte der News nicht überzeugen und Begründungen geliefert, die -erwartungsgemäß- nicht widerlegt wurden, sondern nach dem Motto, "was nicht ist, kann noch werden" weggewischt werden. Mir sind eure Invests so was von egal, aber ihr tut ja, als würde ich euch persönlich angreifen, weil ihr investiert seid. Andere Meinungen sollte man aushalten können und an der Börse zumindest hinterfragen. Das als gut gemeinter Rat.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.235
      Zitat von 12041896: Mcflie spricht die Punkte exakt an. Das Teil wurde hier im Forum hochgejubelt aufgrund des Japan-Auftrages. Ich bin hier investiert (leider) und bereue aus heutiger Sicht dieses Invest. Aber ob ich hier investiert bin oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte und hat nur mich alleine zu interessieren. Und wenn Yulanda hier öffentlich von einem fetten Gewinn schwadroniert, so gönne ich es ihr, macht aber für mich dieses Teil kein Stück attraktiver. Dürfen sich Nichtinvestierte hier nicht äußern? Und wieso wird hier von "niederquatschen" gesprochen? Du schreibst von "genervt" sein... Ist das hier ein "Schön-Wetter-" oder "heile-Welt-" Forum? Man kann doch nach der gegenwärtigen Faktenlage einen Wert kritischer sehen als zu einem früheren Zeitpunkt. Das hat was mit realistischer Betrachtungsweise zu tun, die immer wieder hinterfragt werden sollte.
      Ich hatte letztes Jahr ähnlich wie Pater-Noster vermutet, dass Neutri "noch mal einen raushauen wird" und hoffe heute, dass Neutri noch mehr zu bieten hat als diese schwache Meldung.
      2015 hatte Neutri - am Anfang dieses Forums schön nachzulesen - Afrika auf dem Radar, dann Amerika, später Asien, jetzt Europa. Als nächstes kommt vermutlich Australien. Und wenn dann die Antarktis an der Reihe war, werden Verträge mit Mond, Venus und Mars gemacht.
      Ich habe auf die Spaßbremse getreten und mir kritische Bemerkungen erlaubt, weil mich die Inhalte der News nicht überzeugen und Begründungen geliefert, die -erwartungsgemäß- nicht widerlegt wurden, sondern nach dem Motto, "was nicht ist, kann noch werden" weggewischt werden. Mir sind eure Invests so was von egal, aber ihr tut ja, als würde ich euch persönlich angreifen, weil ihr investiert seid. Andere Meinungen sollte man aushalten können und an der Börse zumindest hinterfragen. Das als gut gemeinter Rat.


      100% Zustimmung. Soll/Ist klafft hier leider gewaltig auseinander.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.236
      Ein kurzer Blick auf deine älteren Beiträge zeigt wie deine postings hier einzuordnen sind.
      Hab’s schon einmal geschrieben „sehr dubios“!!

      Am 12.10 Hast du geschrieben das dein Einstiegskurs bei 0,11 €Cent liegt (heute angeblich bei 0,10)

      Am 26.08 hast du sowie heute auch geschrieben das du 50% im minus bist obwohl damals der Kurs bei 0,07-0,08 stand;

      „Ich bin hier -wenn auch gering- aber weiterhin investiert und würde bei einem Schmeißen derzeit 50% verlieren. Mit anderen Worten, kann ich maximal noch weitere 50% verlieren, aber Hunderte von Prozent gewinnen. Insofern habe ich selbst ein Interesse daran, dass Neutri noch die Kurve kriegt. Alleine der Glaube fehlt im Moment. Nach Faktenlage halte ich ein Scheitern derzeit für wahrscheinlicher. Ein weiteres Indiz ist der Termin 23.08.: Verkündet ein CEO tatsächlich so einen Termin, wenn er nicht alle Fakten hat oder zumindest die Zusage, sie zu dem Zeitpunkt zu haben?

      Ich glaube, die Kröte ist nicht Neutri, sondern Tabletz. Wer weiß, was die dem guten Glen so alles aus den Rippen geleiert haben und ihn nun im Stich lassen.“


      Am 25.08 hast du geschrieben:

      „Bis Mai 2021 kamen spätestens nach 2 Monaten irgendwelche News. Jetzt ist seit Mai Funkstille und der Kurs hat sich halbiert.

      Irre ich mich oder gehen hier die Lichter aus?“


      und Anfang Dez hast du behauptet das Neutrisci seit 6 Monaten keine Pressemitteilungen mehr veröffentlicht. Ein investierter Anleger müsste das besser wissen!!


      Erkennt hier sonst noch jemand ein Muster?

      Wer sich volle Programm geben möchte ; Auf dem PC den Namen anklicken und „öffentliches Profil anzeigen“ auswählen dann enjoy 😉
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.237
      Geht es hier um Neutri oder mich? Was schert es dich, ob ich hier zu 11 oder 10 Eurocent eingestiegen bin? Bist du Cyber-Detektivin oder ist dir langweilig?
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.238
      Es geht im allgemeinen wie deine Beiträge einzuordnen sind! Alles dubios.... oder hast du die Möglichkeit Neutrisci zu shorten? Das würde einiges erklären 🤣

      Ja haste gut erkannt, heute mein letzter Urlaubstag. Ab morgen darf ich wieder ran und bin wieder ruhig 🤐
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      #6.239
      der Streit um des Kaiser's Bart (und da meine ich nicht "Roland Kaiser") hat im Zweifelsfall nur eins bewirkt:
      weitere "unglaubliche" Einstiegskurse für die Gläubigen
      weitere "Desaster" Verkäufe für die Ungläubigen

      Ergebnis: weitere unpräzise News die dem Kurs alles andere als nützlich sind ...
      und der Kurs bleibt im Keller .....
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.240
      Über Blaubeeren als Entzündungshemmer wird jetzt auch nur wenig geschrieben.Könnte man auch wieder mehr berichten.Älterer Beitrag z.b. www.fruchthandel.de Argentinien:Ist Corona eine Change für Blaubeeren ?
      NeutriSci International | 0,065 C$
      Avatar
      #6.241
      Das Blaubeere-Zeug gibt es schon gefühlte 100 Jahre am Markt. Es schmeckt und macht einen auch munter ( ähnlich wie Kaffee). Ich hab es bestellt und getestet vor einiger Zeit. Es will nur keiner kaufen. -Das „Neue“ Zeugs was die herstellen ist m.M. nach nicht der Reißer. Bei mir wirkt es überhaupt nicht, selbst bei 2,3 Stück gleichzeitig. Ich kann es nicht empfehlen und so geht es wohl vielen. Sonst würde das Zeug einschlagen wie ne Bombe nur das tut es halt nicht. Muss man nicht haben , mein Fazit ! 🙋🏼‍♂️
      NeutriSci International | 0,065 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.242
      Sly72-Wie meinst du das? Hast du früher einmal bei Neuenergy bestellt und es hat geschmeckt und munter gemacht-und du hast jetzt wieder bestellt und es wirkt nicht mehr-oder war das früher eine andere Firma?
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.243
      mir scheint, da will jemand das "Ganze" nur schlechtreden, warum auch immer ...

      Die Japaner und alle potentiellen Vertriebspartner sind ja sowas von blöd, dass sie Vertriebsverträge machen mit Produkten, deren Geschmack und Wirkung sie nicht an mehreren Probanden / Konsumenten oder Geschäftsinhabern getestet haben.

      Wie naiv muss man sein, um so etwas glaubwürdig zu verbreiten um Unsicherheit zu verbreiten.

      Zugegeben, der Newsflow ist laienhaft und trägt z.Zt. nicht viel zur Glaubwürdigkeit einer Verbreitung und erfolgreichem Vertrieb der Produkte bei ...

      Time will tell, es ist schon genug Zeit ins Land gegangen, und es könnte langsam mehr "Fleisch am Knochen" zur Information kommen .....
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.244
      Die Blaubeerdrops produzieren sie schon lange. Ich hab sie vor ca einem Jahr direkt in der Firma bestellt, über PayPal bezahlt und nach ca 3 Wochen waren sie da. ICH kann sie empfehlen. Sie schmecken und machen fit ! Nur scheint das die große Masse nicht zu wollen. - Die ‚Neuen‘ THC Drops sind m.M. nach nix besonders. BEI MIR bewirken sie, wie gesagt, nix !
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.245
      Ich will hier Nichts ‚schlecht reden‘ ! Im Gegensatz zu vielen Anderen hab ich das Produkt getestet in das ich investiere oder eben auch nicht investiere !
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.246
      Ich kann genau das Gegenteil behaupten, ich habe 18 dieser Sticks a 6 Stück zu Hause. Sie schmecken, auch wenn sie ein bisschen bitter sind, ich habe sie unterschiedlich dosiert mal 1 dann 2 und zuletzt 3 verteilt auf den Tag, nach 3 Stück habe ich kaum schlafen können, bei 2 Stück über den Tag verteilt ist man sehr fokussiert und hat tagsüber keinen Durchhänger. Finde sogar das sie Leistungssteigerungen bringen, mache Ausdauersportler, MTB und Laufen. Kann den Ausführungen meines Vorgängers nicht beipflichten. Allerdings hängt das bestimmt auch vom regelmäßigen Konsum anderer Dinge ab…Kaffee, Energy Drinks etc. von daher sollte sich jeder selbst ein Bild machen
      NeutriSci International | 0,045 
      Avatar
      #6.247
      Was ist eigentlich aus dem Vertriebsabkommen mit der Firma Soletek GmbH.aus dem Jahr 2016 für Deutschland und Österreich geworden ? Weis da jemand etwas?
      NeutriSci International | 0,065 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.248
      Nichts!
      Aus dem "MANAGEMENT’S DISCUSSION AND ANALYSIS FOR THE YEAR ENDED DECEMBER 31, 2016" (https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss… vom 01.05.2017: Announced its first European distribution agreement with Soletek GmbH, Germany (“Soletek”).

      Danach hieß es 2017 hier im Forum, dass es ausverkauft sei, aber in den Dokumenten findest du neben dem Announcement gar nichts weiter.
      NeutriSci International | 0,065 C$
      Avatar
      #6.249
      Neuenergy Germany-Home Facebook. Wird hoffentlich auch interessant
      NeutriSci International | 0,045 
      Avatar
      #6.250
      NeutriSci International | 0,054 
      Avatar
      #6.251


      Der Preis schockiert mich allerdings etwas 🤔 hatte gehofft die erhalten deutlich mehr dafür
      NeutriSci International | 0,054 
      Avatar
      #6.252
      Wo steht der Preis? Kann ihn nicht finden
      NeutriSci International | 0,054 
      Avatar
      #6.253
      Zitat von wolfshaar: Wo steht der Preis? Kann ihn nicht finden


      Oh hab mich verlesen… das war das private Placement

      Es stehen leider wieder keine Informationen zur Lieferung dabei… weder Höhe noch Preise
      NeutriSci International | 0,054 
      Avatar
      #6.254
      Zumindest seit November schon die dritte Meldung über eine Lieferung.Und dazwischen noch Lieferungen zu Neuenergy Deutschland. Es geht aufwärts. Und aus Deutschland könnte diese Woche auch noch was kommen.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.255
      Zitat von wolfshaar: Zumindest seit November schon die dritte Meldung über eine Lieferung.Und dazwischen noch Lieferungen zu Neuenergy Deutschland. Es geht aufwärts. Und aus Deutschland könnte diese Woche auch noch was kommen.


      Ohne veröffentlichte zahlen zu den Aufträgen geht es leider nicht wirklich aufwärts… hoffentlich ist in den nächsten Zahlen mal etwas zu sehen
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.256
      Aufwärts geht es mit den Verkäufen hab ich gemeint.Nach Jahrelangen Versprechen ist es auch Zeit.Was wirklich dahinter steckt werden wir bei den Zahlen im April oder Mai sehen.
      NeutriSci International | 0,047 
      Avatar
      #6.257
      Ist eigentlich von Neuenergy Deutschland auch jemand hier? Da steht ja auf Facebook das im Jänner viele Neuigkeiten kommen. Wie schaut es denn da aus?
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.258
      www.getneuenergy.de ES GEHT WEITER
      NeutriSci International | 0,060 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.259
      Launch on late March 😂
      Da wird sich auch in den nächsten Zahlen nichts neues ergeben.
      Sehr professionell ist vor allem, wenn man eine solche Seite online stellt und den Inhalt an sich auf Englisch darstellt (obwohl laut Mitteilung ja der anfängliche Fokus auf die deutschsprachigen Länder gelegt wird) und das Inhaltsverzeichnis auf Deutsch belässt.

      Und ja, ich habe auch in der Mitteilung gelesen, dass es im late Q1 losgehen soll, aber bei dem Vorlauf ist eine Vorbestellung von 10k Großpackungen lächerlich.
      NeutriSci International | 0,060 C$
      Avatar
      #6.260
      Ein verlorenes Jahr und Totalabsturz:



      Da sollte man sich auch einmal Gedanken machen, ob dies hier seriös ist oder doch nur Abzocke wie so viele andere Kanada Buden.

      Nun 2022 wird es vlt. zeigen, nur dann ist wieder ein Jahr rum und das Geld vlt. auch weg.

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.261
      Auf Facebook Neuenergy Germany kommt auch nichts mehr.Letzte Meldung vor 3 Wochen,das in den nächsten Wochen Neuigkeiten kommen. Vielleicht auch Engpässe wegen Corona.
      NeutriSci International | 0,044 
      Avatar
      #6.262
      hab mit chef comuniziert, Es müssen neue Etiketten -EU u Deutsche Nerv Gesetze/standarts erfüllen. das Sprintfile für das label machen sie selbst und wenn die Anwälte ok geben wird das an neutri geschickt. bis das hier richtig läuft denke i9ch dass da 2-3 Monate ins land gehen.

      mit neutri hab ich auch kommuniziert und die haben mir dieses Mal nach ner halben std geantwortet- vorher hab ich 10 mails geschrieben und nichts kam- es bleibt dabei in Canada kommt neuenergy im 1 Quartal in die regale.

      zu cryopharm konnte oder wollte er nichts sagen, hat aber versprochen mein Anfrage an Cryopharm zu senden- von denen hab ich aber noch nie ne Antwort bekommen, denke es wird auch dieses Mal so sein, ist absoluter Stinkstiefel an neutri `s beinen- meine Vermutung.

      weiter sind immer noch die corona Probleme vorhanden um alle benötigten Utensilien zu bekommen.
      ich warte wieder ein paar tage dann frage ich wieder weiter- nervig darf man bei denen nicht sein.

      Wie heisst eigentlich nochmal die Firma mit denen sie den vertrag von Getränken gemacht haben - fällt mir gerade nicht ein.
      NeutriSci International | 0,044 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.263
      Diese Info kamm (m.M.n. nach Börsenshluss) 28.01.22:

      Sehr geehrte Aktionäre,
      ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erläutern, warum wir uns freiwillig für ein Delisting von der OTCQB entschieden haben.
      Jedes Jahr zu dieser Zeit werden wir mit einer Verlängerungsgebühr konfrontiert, um die Notierung für den Rest des Kalenderjahres aufrechtzuerhalten. Da die Handelsvolumina für unsere Aktien an der OTCQB im Vergleich zur TSXV insgesamt recht gering waren, hielten wir die laufenden Kosten für die Aufrechterhaltung der OTCQB-Notierung für nicht gerechtfertigt.
      US-Anleger können ihre Aktien nach wie vor über das OTC Pink Sheet Board oder in Kanada über die TSXV handeln.
      Wir ziehen es vor, die Mittel für die Erneuerung der Börsennotierung für die Produktproduktion zu verwenden und die Expansion in Japan, Europa und den USA zu unterstützen.
      Das Geschäft wächst weiter und bewegt sich in eine aufwärts gerichtete Richtung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Einzelheiten zu den großen Fortschritten, die wir in den Bereichen Verkauf und Vertrieb machen, mitzuteilen.
      Wie Sie unseren jüngsten Pressemitteilungen entnommen haben, steht unser Produkt in Japan in den Verkaufsregalen.
      Wir danken Ihnen wie immer für Ihre anhaltende Unterstützung.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Glen Rehman, Präsident und CEO


      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      NeutriSci International | 0,037 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.264
      auf Finanzen.net wurde es schon am 26.01. mitgeteilt.
      NeutriSci International | 0,037 
      Avatar
      #6.265
      Siehst du irgendwelche negativen Folgen aufkommen (mit Außnahme einiger schlecht gelaunter Trader, die den Kurs drücken)? Trading in Toronto und Frankfurt ist ja davon unberührt.
      NeutriSci International | 0,037 
      Avatar
      #6.266
      wenn es an den 14T $ für das OTCQB Listing scheitert, dann ist das Ende wohl nah 😆
      NeutriSci International | 0,037 
      Avatar
      #6.267
      Ich glaube das sie wirklich nicht so schnell produzieren können wie die Bestellungen hereinkommen.Für Bestellungen aus Japan ,Kanada und Deutschland zugleich müssen Produktionskapazitäten erweitert werden, Material eingekauft werden,Personal eingestellt werden,und der erste geringe Umsatz kommt erst dieses Quartal (Hoffentlich kommt auch wirklich was)Bis jetzt gab es ja nur ein paar Privatplatzierungen,was wenigstens ein gutes Zeichen ist. Ich denke diese Zeit ist sehr schwierig und die müssen bei jeder Bestellung Geld auftreiben um zu produzieren.Ich hoffe das sie es schaffen,glaube auch daran und werde ein wenig nachkaufen,um meinen Einkaufspreis zu drücken damit ich schneller in den grünen Bereich komme.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.268
      Zitat von wmuehli: Diese Info kamm (m.M.n. nach Börsenshluss) 28.01.22:

      Sehr geehrte Aktionäre,
      ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erläutern, warum wir uns freiwillig für ein Delisting von der OTCQB entschieden haben.
      Jedes Jahr zu dieser Zeit werden wir mit einer Verlängerungsgebühr konfrontiert, um die Notierung für den Rest des Kalenderjahres aufrechtzuerhalten. Da die Handelsvolumina für unsere Aktien an der OTCQB im Vergleich zur TSXV insgesamt recht gering waren, hielten wir die laufenden Kosten für die Aufrechterhaltung der OTCQB-Notierung für nicht gerechtfertigt.
      US-Anleger können ihre Aktien nach wie vor über das OTC Pink Sheet Board oder in Kanada über die TSXV handeln.
      Wir ziehen es vor, die Mittel für die Erneuerung der Börsennotierung für die Produktproduktion zu verwenden und die Expansion in Japan, Europa und den USA zu unterstützen.
      Das Geschäft wächst weiter und bewegt sich in eine aufwärts gerichtete Richtung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Einzelheiten zu den großen Fortschritten, die wir in den Bereichen Verkauf und Vertrieb machen, mitzuteilen.
      Wie Sie unseren jüngsten Pressemitteilungen entnommen haben, steht unser Produkt in Japan in den Verkaufsregalen.
      Wir danken Ihnen wie immer für Ihre anhaltende Unterstützung.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Glen Rehman, Präsident und CEO


      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


      Uuups, ob das bei den Aktionären gut ankommt?
      Sehr seltsam.

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,040 
      Avatar
      #6.269
      Was haben die denn dann die letzten 1,5-2 Jahre gemacht, wenn sie bisher so wenig produziert haben??

      Gib doch mal in der SuFu dieses Forums Kapazität bzw. Kapazitäten ein ;-)
      Nach den Infos, die dort zusammengetragen wurden, können die pro MONAT Millionen Tabs produzieren. Dafür haben sie doch das Geld benutzt, wie eindeutig zu lesen ist.
      NeutriSci International | 0,040 
      Avatar
      #6.270
      Weis nicht was sie gemacht haben. Was sie ausgeliefert haben sehen wir bei den Quartalszahlen. die Meldungen über Auslieferungen steigen aber erst ein paar Monate.Und sehen werden wir es erst bei den Zahlen Ende April-Mai.Oder es kommt eine der versprochenen Meldungen von Neuenergy Germany Facebook,aber da ist es auch ruhig.
      NeutriSci International | 0,039 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.271
      ich hoffe, es sind jetzt alle raus, die nicht mehr an den Erfolg glauben (ist ja auch schwer genug !!!).
      Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht ...

      Vom Threaderöffner (Karsten) kein Statement (Meinung) mehr, dabei hat er den Wert vor Jahren ausgegraben und nach "Wiederbelebung" hochgepriesen ...

      Wer glaubt denn noch an "Phönix aus der Asche" ???
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Avatar
      #6.272
      Zumindest der eine ,der heute wieder Geld gegeben hat. Neutrisci Finanznachrichten.de
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.273
      war ja schon im September 21, warum erst jetzt die Nachrichten ???
      mit can $ 0,15 ambitionierter shareprice, genauso wie die gleichartig angehängten "Gratis Options" mit relativ kurzem Ausübungsdatum 15 Monate, also knappes Jahr ab jetzt .....
      NeutriSci International | 0,055 C$
      Avatar
      #6.274
      hat jemand fragen zu Pacwest, Chryopharm oder neutri, ich schreib ne email zu mr jwaters,
      hat mir gestern versprochen auf fragen zu antworten soweit es erlaubt ist.
      NeutriSci International | 0,040 
      Avatar
      #6.275
      Generell wäre wieder mal ein Update fällig. Aber wir werden auf die Zahlen in ein paar Monaten warten müssen. Bei Neuenergy Deutschland kommt auch nichts mehr.Die haben ja für Jänner viele Neuigkeiten über die Arbeit im Hintergrund versprochen. Vielleicht haben sie wegen Corona gar nicht arbeiten können. Oder es ist so wie ein anderer Teilnehmer gepostet hat wieder nur eine neue Kuh die durchs Dorf getrieben wird. Aber wenns mit dem Verkauf ein wenig bergauf geht und sie genug Material zum Produzieren bekommen wird es schon werden. Ich vertraue auf das Vertrauen der Privat-Platzierer,denn die werden hoffentlich mehr wissen.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.276
      Hallo wolfshaar, ich kann dich in so fern beruhigen das es bei Neuernergy Deutschland voran geht. Es wird aktuell noch an Verpackungsgrössen, Design etc. „rumgedoktert“ aber es geht sukzessive voran.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.277
      Dann ist es ja gut.Bei Neuenergy Deutschland hoffe ich,das wir einen besseren Einblick bekommen als bei Tabletz und Cryopharm.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.278
      Bei Stockhouse schreiben die,das in Kalifornien CBD legalisiert wird.Ist das dort nicht schon lange lagal?
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.279
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.280
      Das Update hört sich ja nicht schlecht an. Leider kommen die Lieferungen viel zu spät,oder die positiven Meldungen zu früh. ( Nach den Meldungen von früher glaubte man immer,das zeitnah was passiert,war aber nie so.) Die Karawane ist nun weitergezogen. Die was manchmal zurückblicken glauben nicht mehr daran. ( z.B. Stockhouse Smoke and Mirros ) Die was dageblieben sind müssen warten bis die Firma wieder bekannt wird. Ich bleibe zwar ruhig und warte auf die nächste Hype,aber es wird dauern. Zum Beispiel hat Neuenergy Deutschland angeblich 170 Internationale Leute die es getestet haben und es für gut befunden haben. Neuenergy D. Facebook hat ca.180 Gefällt mir. Da werden einige Aktionäre von Neutri dabeisein und viele vom inneren Team mit Familie und Freunden. Das heist die Tester schauen nicht einmal auf Facebook. Werden auch keine Aktien kaufen und Zusammenhang mit Neutrisci herstellen. (z.B. werbung im Bekanntenkreis für Neutrisci,aber vielleicht wirds ja noch und die glauben dran und die investieren halb in tabs und halb in Neutrisci Aktien.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.281
      bei dem was die Tabs kosten, bleibt nicht viel Geld übrig um in Aktien zu investieren :cool: :laugh: :rolleyes:
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Avatar
      #6.282
      Hoffentlich ist Corona bald vorbei. In Ottawa wird jetzt der Notstand ausgerufen weil alles steht wegen der Truckerproteste. Hat auch angefangen wegen der Probleme einiger Fahrer wegen der Impfung.-
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.283
      Zitat von wolfshaar: Hoffentlich ist Corona bald vorbei. In Ottawa wird jetzt der Notstand ausgerufen weil alles steht wegen der Truckerproteste. Hat auch angefangen wegen der Probleme einiger Fahrer wegen der Impfung.-


      C. Vorbei 😅 solange alle brav diesen kranken Blödsinn mitmachen, wird sich das noch lange Ziehen.
      NeutriSci International | 0,036 
      Avatar
      #6.284
      NeutriSci International | 0,036 
      Avatar
      #6.285
      Ich denke Corona Regeln werden zu Ostern auslaufen.Lieferengpässe lassen auch nach,daher sollte sich alles beruhigen.Wenn es in der Ukraine auch noch ruhig wird sehen wir guten Börsezeiten entgegen. Seit einem Jahr haben wir ja das Erdzeitalter verlassen (feste starre Strukturen) und treten in eine 150 Jährige Luftepoche ein. Da wird alles luftiger und lockerer. Die beste Zeit für Cannabis. In Österreich ist auch gerade eine Klage beim Verfassungsgerichtshof ob Cannabisverbot für kleine Mengen nicht doch Verfassungswidrig ist. Vielleicht wird der nächste Fasching schon ganz anders gefeiert.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.286
      Zitat von wolfshaar: Ich denke Corona Regeln werden zu Ostern auslaufen.Lieferengpässe lassen auch nach,daher sollte sich alles beruhigen.Wenn es in der Ukraine auch noch ruhig wird sehen wir guten Börsezeiten entgegen. Seit einem Jahr haben wir ja das Erdzeitalter verlassen (feste starre Strukturen) und treten in eine 150 Jährige Luftepoche ein. Da wird alles luftiger und lockerer. Die beste Zeit für Cannabis. In Österreich ist auch gerade eine Klage beim Verfassungsgerichtshof ob Cannabisverbot für kleine Mengen nicht doch Verfassungswidrig ist. Vielleicht wird der nächste Fasching schon ganz anders gefeiert.


      Ob das Einfluss auf den Kurs haben wird bezweifle ich sehr stark. Neutrisci hat bisher einfach nicht geliefert, andere Produkte werden auch während Corona produziert und verkauft. Für mich einfach ist Corona einfach nur eine faule Ausrede, meine persönliche Meinung.
      Wird sich ja in naher Zukunft zeigen.

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,037 
      Avatar
      #6.287
      hm, das sieht hier schon lange nicht mehr nach einer
      "ongoing company" aus.

      Gehen hier die Lichter bald endgültig aus ?, der Kurs signalisiert ein insolventes Unternehmen.

      Schade .....
      NeutriSci International | 0,031 
      Antworten8 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.288
      Ach was... Neutrisci notierte Ende 2019 bei 0,02 CAD!! Der Kurs hatte es innerhalb von 13 Monaten (Januar 2021) unter sehr hohen Volumen bis 0,35 CAD in der Spitze hochgerappelt.

      Tabletz entwickelt sich sich gut. Corona Massnahmen fallen demnächst auch in Japan komplett weg und dann können die endlich durchstarten!!
      Neuenergy in den nächsten Wochen in Deutschland verfügbar....Bei Neutrisci sollte bald wieder die Kassen klingeln.
      Meiner Meinung nach: Kaufen und später freuen heisst hier die Devise.

      Schau mer mal 😎🤠
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.289
      Bei Neuenergy Germany Facebook hört man seit 6 Jänner nichts mehr. Bin mir da nicht sicher ob es diese Firma noch gibt.
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.290
      merkwürdig ist für mich, dass sie "angeblich" eine Produktionsstätte haben, die gemeldeten Aufträge aber in einer Garage von einer 1/2 Person locker bewältigt werden könnten.

      Entweder es stimmt die Newspolitik nicht (Bekanntgabe von Aufträgen, Fortschritte im Verkauf und Nachbestellungen) oder sie haben nicht den erwarteten Erfolg ...
      Umsatz an der Börse: komplett eingeschlafen oder nur zu "Ausverkaufs-, Insolvenzkursen" .....
      Ein erfolgreiches Unternehmen stellt sich anders dar .....
      NeutriSci International | 0,031 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.291
      Wie oft willst du eigentlich hier noch von Insolvenz bla bla schreiben??? :mad::mad::mad: Wenn du schon so überzeugt bist das alles merkwürdig etc ist, wieso verkaufst du nicht und rettest dein Geld???....und eine BITTE noch, verschone uns doch bitte mit deinen Nonsens Beiträgen !!! DANKE!:keks:

      Unternehmerisch hat Neutrisci alles richtig gemacht. Mit beschränkten Ressourcen wurde eine eigene Produktionsstätte aufgebaut um für die kommenden Aufträge aus Japan vorbereitet zu sein! Sobald Japan den Notstand aufhebt sollte es losgehen....:https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/japan-will-quasi-n…

      Zocker können/wollen sowas natürlich nicht sehen, denen sind die kurzfristigen %%% beim Kurs wichtiger! Wenn das ausbleibt ist alles schlecht, merkwürdig, insolvenzkurse bla bla bla

      Ansonsten ich bin hier weiterhin long and strong :eek:

      Schau mer mal:cool:
      NeutriSci International | 0,031 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.292
      die Fakten, Erwartungen drücken sich im Kurs aus, so habe ich es jedenfalls gelernt ...

      Aber scheinbar siehst du etwas anderes als das, was ich beschrieben habe.

      Wunschdenken hat jeder, aber so weit an der Realität vorbei tstststs ...
      NeutriSci International | 0,031 
      Avatar
      #6.293
      Es wird so laufen, wie die letzten Jahre auch.....hier https://ceo.ca/nu?724064ba4694 schreibt Yusuf ja selbst schon, dass seine deutsche Seite ab Q2 startet, 'wenn der Zeitplan eingehalten wird' - bei Telegram hat er nichts von einer Verschiebung des 'Ende Q1' Zeitplans geschrieben.....

      Dafür werden - wie schon seit Jahren - tolle Bilder von Usern und total bekannten Leuten mit Unmengen an Followern gepostet, die ein nicht wirklich gekauftes Produkt bewerben.

      Am Ende Q2 werden dann die deutschen Bestände aufgekauft worden sein, aber es wird nichts rechtzeitig nachbestellt werden können, das auch kurzfristig lieferbar sein wird - dann ist nicht Corona schuld, sondern es wird irgendein anderer Grund vorgeschoben werden......

      Alles reine Vermutung natürlich ;-)
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.294
      Du machst deinem Namen aber auch alle Ehre oder?
      NeutriSci International | 0,032 
      Avatar
      #6.295
      Im Januar 2021 wurde ein japanischer Millionenauftrag vermeldet. Wo ist der geblieben? Wenn hier noch irgendjemand meint, dass die Meldung keine Verarsche war, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
      Und das ist auch der Grund, warum der Kurs dort ist, wo er jetzt ist. Dieses Jahr oder nächstes kommt Neutrisci dann mit dem nächsten Superprodukt um die Ecke, vor ein paar Jahren in Südafrika, vor kurzem Asien, als nächstes wohl Südamerika. Wir haben ja auch noch als Vertriebsmärkte Antarktis, Mars und die Planeten des Sagittarius-Systems…
      NeutriSci International | 0,032 
      Avatar
      #6.296
      Neuenergy Germany Facebook-Geht ja doch weiter in Deutschland-mit ein paar Wochen Verspätung.Hoffentlich wird es Ende April dann etwas.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.297
      :rolleyes::eek: Kaufkurse, entspricht welcher Bewertung ???
      In Stuttgart liegt das BID nun bei sage und schreibe € 0,02
      Lebenszeichen einer "ongoing company" oder was ?
      Da ich investiert bin und Neutri als Depotwert zu diesem Kurs bewertet wird ist das alles andere als schön ...
      Letztendlich ist das auch das Ergebnis der Company Info, von mir ein glattes mangelhaft ....
      Long and strong, da braucht es wirklich "sehr harte Eier" .....
      Deine Reaktion eine Verzweiflungstat ?
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.298
      :) und nur zur Information, ich ärgere mich über den Kursverlauf, mache aber niemand für diesen meinen Kauf verantwortlich ...

      ich wünsche dir (und natürlich auch mir) eine Entwicklung, die uns für die jetzigen "Leiden" entschädigt und dass sich NU zum "Phönix aus der Asche" entwickelt .....
      NeutriSci International | 0,029 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.299
      Kollege „new investor“ scheint mir hier der letzte Mohikaner zu sein, der sich vom Wert noch überzeugt gibt. Es ist so nett zu lesen: „wenn du nicht überzeugt bist, verkaufe und rette dein Geld…“. Das meiste ist sowieso schon weg, also hat man nur die Wahl, entweder zu warten, bis der Stecker endgültig gezogen wird oder vielleicht noch ein weiterer Millionenauftrag hergezaubert wird, der nie existiert hat oder an dem man sich verhoben hat. Ich bin sicher, Neutrisci glüht jetzt aus wie ein immer schwächer werdender Sterbender Stern. Vielleicht sehen wir noch mal ein kurzes Aufflackern, weil der Megadeal mit Kimbuktu geschlossen wurde, aber das halte ich für so unwahrscheinlich, wie die Wiederentdeckung eines Tyrannosaurus auf Madagaskar.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.300
      Einstieg
      Für mich ist jetzt der Moment für den Einstieg gekommen. 500.000 Stück zu max. 0,025 Euro sind mein Gedanke.

      Tabletz wird, wenn auch sehr verspätet, Fuß in Japan fassen. Das Produkt ist bei Biople ein Verkaufsschlager und es ist m.E. nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Großauslieferungen an andere Einzelhandelsketten in Japan erfolgen.

      Die Wahrscheinlichkeit ist 50 mal höher, dass der Kurs wieder auf 0,20 Euro oder höher geht, als das er auf 0,01 Euro fällt. Die Chance werde ich nutzen.

      Nur meine Meinung
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.301
      Wenn aus 12.500 Euro Risikoeinsatz in 5 bis 7 Jahren vor Steuern 125.000 Euro oder mehr werden können, nenne ich das eine goldene Rendite. Damit stelle ich jede Volksbank und Kreissparkasse in den Schatten. Kurse, auch der von Neutrisci, bewegen sich über eine Zeitspanne immer zyklisch, d.h. dass der Kurs sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren wieder alte Höhen erreichen wird.

      Sollte sich der Kurs dennoch auf 0,0125 Euro (Kaufkurs 0,025 Euro) halbieren stehen 6.250 Euro Buchverlust im Depot, die im Falle eines Verkaufes sogar noch in den Verlusttopf fallen.

      Also 112.500 Euro möglicher Gewinn vs. 6.250 Euro möglicher Verlust. Für mich eine Wahrscheinlich von 70%/30%.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.302
      Laut deutscher Facebookseite von Neuenergy sollte ja bald eine Meldung über die Auslieferung der ersten Produkte für Deutschland von Neutrisci kommen.
      NeutriSci International | 0,035 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.303
      hm, deshalb vielleicht die "leichten" Kurszuckungen nach wochen- / monatelangem Siechtum ....
      Heißt es am Ende doch nicht "RIP", in Ruhe entschlafen .....
      NeutriSci International | 0,035 
      Avatar
      #6.304
      Nerven behalten.
      Seht Euch doch einfach nur den Kursverlauf der letzen Jahre an. Und den Nachrichtenfluss. Die Schritte, die gegangen wurden. Die Probleme, die unvorhersehbarer Weise auftauchten. ich bin hier ganz bei Lithium-Bradl. Diese Aktie hatte von Anfang an ein großes Risiko - aber ein noch größeres Potenzial. Ich war hier schon mal über 100% im Plus, habe aber dennoch gehalten und bereue es nicht, auch wenn ich aktuell stark im Minus bin. Diese Aktie kann immer noch richtig abgehen - und die Chancen dafür stehen deutlich höher, als für einen Totalausfall.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.305
      beschreibst du mein "Anlegerverhalten" mit NU ?
      es nervt halt, weil die taxen aufgrund von "kein Handel" in KAN und D eher gen 0 (€ 0,002) tendieren.
      Man sollte nicht mehr hinschauen ...
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.306
      Heute per Mail erhalten:

      "NeutriSci International will be uploading a pre-recorded Q&A Webinar on Monday April 11th at 8am EST. We will be answering questions that investors may have and we encourage you to reply to this email with your inquiries no later than Thursday April 7th. The pre-recorded Q&A Webinar will be available on our website at www.neutrisci.com."

      Vielleicht gibt es am 11.04.2022 ja mal Neuigkeiten...
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.307
      Ich denke zumindest über Deutschland werden Zahlen kommen.Da sollen wir ja Ende des
      Monats kaufen können.Das bedeutet es muss diese oder nächste Woche ausgeliefert werden.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.308
      Heute ist der 11.
      Mal sehen, ob deine Denke richtig war.
      Würde mich wundern, wenn mehr als neue „Durchhalteparolen“ kommuniziert werden.
      NeutriSci International | 0,031 
      Avatar
      #6.309
      Das Webinar ist schon auf You Tube anzusehen
      NeutriSci International | 0,031 
      Avatar
      #6.310
      Mein Englisch ist nicht so gut,ich müsste es mir ein paar mal anhören.Vielleicht kann jemand der es besser versteht mal einen Überblick abgeben.
      NeutriSci International | 0,031 
      Avatar
      #6.311
      Auf Stockhouse bringt einer einen Überblick. Im allgemeinen schaut es nicht so schlecht aus.Vielleicht geht es ja wirklich langsam aufwärts.
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.312
      NeutriSci International Webinar - April 11, 2022



      Kurze Zusammenfassung des Webinars: (ausgeliehen aus einem anderen Forum. Danke an den Verfasser)

      Wie die meisten von Ihnen wissen, haben wir die meisten unserer Verpackungen aus Asien erhalten. Asien hatte Lieferprobleme und infolgedessen hatten wir Schwierigkeiten, Produkte (Verpackungen) aus Asien zu bekommen, und wenn dann zu erheblich höheren Kosten. Die kosten waren manchmal 4-5 mal höher als wir es gewohnt waren.

      -Die allgemein bekannten Probleme mit den Lieferketten in Asien wird zunehmend besser (Betrifft die Verpackungen die Neutrisci vom China importiert). Alternativ wird in Richtung Mexiko geschaut um die Lieferzeiten und Kosten zu verkürzen
      -eine weitere 45k Bestellung von Tabletz wird bis ende April per Luftfracht versendet
      -Feedbacks aus Japan von Kunden und Einzelhändlern bisher sehr gut
      -Tabletz arbeitet gewissenhaft und methodisch mit den Vertriebspartnern zusammen, um das Vertriebsnetz auszubauen und den Rollout zu beschleunigen. Gleichzeitig wird der Markenaufbau in den Sozialen Medien weiter ausgebaut.

      -Weitere Produkte für wurden für Tabletz entwickelt:
      Tabletz-Goßflasche mit 500mg CBD und den bekannten Geschmacksrichtungen
      Getränke-Shots mit den Geschmacksrichtungen: Beerenfrüchte, Zitrusfrüchte und Matcha (Matcha absolut IN in asiatischen Ländern) (wird bei Pacwest produziert. Abfüllanlage steht jetzt nach sehr langen Verzögerungen)

      -Im aktuellen Quartal geht er davon aus, eine Bestellung für die neuen Großflaschen zu bekommen
      -Bzgl Getränke-Shots kommen weitere Infos in den nächsten Wochen (noch in diesem Quartal)
      - In Q2 ist die Entwicklung in Japan sehr positiv und spannend. Tabletz baut das Vertriebsnetz täglich aus und mit den zusätzlichen neuen Produkten (Großflaschen und Shots) wird sich das auch an den Einnahmen bemerkbar machen.

      -Neuenergy Kanada
      -ANB beginnt mit der Distribution der Produkte Ende Q2 / Anfang Q3 (update dazu soll kommen)
      -Großpackung (Beutel) mit 36 Tabs wird in den nächsten Wochen auf dem eigenen Onlineshop vorgestellt werden / ANB wird den Einzelhandel ende Q3 die Großpackungen vorstellen und vertreiben (update dazu soll dann auch kommen)

      -Neuenergy Germany
      -Lieferung der ersten Bestellung noch vor Monatsende

      Zukunft / Ausblick:
      -Wir wollen die Margen verbessern in dem wir die Kosten bei unseren Herstellern durch Mengenrabatte und dergleichen senken und unsere Technologie verbessern bzw. verfeinern. Die Verfeinerung der Technologien wird dazu beitragen die Arbeitskosten zu senken und die Produktionskapazität zu steigern. Wir blicken sehr positiv und gespannt in die Zukunft mit unseren Geschäftspartnern in Asien und Europa. Die Implementierung der Partner und der gesteigerte Vertrieb wird sich in den kommenden Wochen und Monaten positiv auf unsere Umsätze auswirken!

      Schau mer mal😎🤠
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.313
      Gute Zusammenfassung,hört sich ja gut an! Mal schauen was die nächsten Zahlen Ende April bringen.
      NeutriSci International | 0,050 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.314
      Neutrisci hört sich schon seit Jahren gut an, allein die Umsetzung ist eine Katastrophe.
      Mal schauen, vielleicht wird es ja dieses Mal was, hab mir mal eine kleine Position ins Depot gelegt. Bei dem Kurs kann man nicht viel falsch machen ;).
      NeutriSci International | 0,030 
      Avatar
      #6.315
      Wenn Neuenergy Deutschland im April mit dem Verkauf starten will müsste jetzt bald eine Meldung über den Versand von Neutrisci kommen.Oder sie versenden einfach ohne Meldung-oder verschieben.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.316
      Mit den Zahlen Ende April und den Zahlen fürs erste Quartal Ende Mai werden wir mehr wissen.
      NeutriSci International | 0,030 
      Avatar
      #6.317
      So diese Woche werden wir sehen ob Neutrisci Waren liefern kann oder ob Neuenergy Deutschland wieder verschieben muss.
      NeutriSci International | 0,032 
      Avatar
      #6.318
      wenn glen eine aussage nicht halten kann, die er vor 2 Wochen abgegeben hat, hat er
      uns einfach wieder mal angelogen. denn 2 Wochen vorher weiss ich ob ich die menge fertig habe.
      Tabletz müsste ja auch noch versendet werden diesen Monat-viel Zeit bleibt nicht mehr.
      Bleibe dabei, management ist unterirdisch, trotzdem weiter investiert. glta
      NeutriSci International | 0,032 
      Avatar
      #6.319
      Hoffentlich kommen die Jahreszahlen noch diese Woche.Das war die letzten Jahre noch das einzige was nicht verschoben wurde.
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.320
      Die Zahlen sind doch unwichtig, das weiss man doch dass da nichts gescheites heraus kommt.

      Die Lieferungen wären viel viel wichtiger, hab gestern mit dem Deutschen Chef kommuniziert-
      derkonnte auch nichts über die Lieferung sagen- ist es das deutsche cryopharm- von dem original hört man auch nichts -im webinar nichts darüber obwohl mehrfach gefragt.eigentlich braucht man hier gar nichts mehr dazu zu sagen-man wird ab heute billig nachkaufen können
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.321
      Aber die Zahlen sagen die Wahrheit über den Verkauf.Alles andere über die geplanten Lieferungen sind meistens nur Lügen. Wenn ein wenig stimmt sollten wir im Quartal schon 100-300 k Umsatz haben Wenn nur 20-30 Tausend kommen wissen wir
      , das wieder alle Aussagen falsch waren.Aber das wird hoffentlich nicht sein. Hoffe auf Zahlen heute,die letzten Jahre sind sie immer zwischen 27 und 29 April gekommen.
      NeutriSci International | 0,030 
      Avatar
      #6.322
      Hoffentlich bekommt Neuenergy Deutschland Waren. Vor einigen Jahren haben es ja schon welche probiert in Deutschland zu verkaufen .Die haben aber leider nichts bekommen obwohl der Jahresumsatz von Neutrisci nur 4000 Euro waren.
      NeutriSci International | 0,030 
      Avatar
      #6.323
      4. Quartal = 25000---Jahresumsatz = 80000. Wenn es in den beiden ersten Quartalen so weitergeht wird es bald aus.
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.324
      und im ersten Quartal ist ja gar nichts gelaufen. die haben immer noch nicht neuenergy in den kanadischen Regalen so wie es aussieht. und immer auf covid schieben -ist halt ne schöne ausrede-

      da wir es mit einem notorischen Lügner zu tun haben, wird alles was im webinar gesagt wurde nicht passieren oder nur in einem kleinen umfang-
      siehe Tabletz Bestellungen -ist ein Witz - von über 40k Geschäften werden vielleicht 30 beliefert und mit 7/11 oder Lawson haben die noch nicht mal gesprochen -ist meine Meinung
      Cryopharm glaub ich gibt es gar nicht mehr oder hat es nie gegeben(undurchsichtig)
      der deutschen Seite ist es auch scheinbar egal ob das launching stattgefunden hat -hört man auch nichts-
      alles in allem verzockt
      NeutriSci International | 0,026 
      Avatar
      #6.325
      ohne Kommentar, selbst der Thread-Eröffner hat aufgegeben, von dem hört man gar nichts mehr .....

      Zitat von new_investor: Wie oft willst du eigentlich hier noch von Insolvenz bla bla schreiben??? :mad::mad::mad: Wenn du schon so überzeugt bist das alles merkwürdig etc ist, wieso verkaufst du nicht und rettest dein Geld???....und eine BITTE noch, verschone uns doch bitte mit deinen Nonsens Beiträgen !!! DANKE!:keks:

      Unternehmerisch hat Neutrisci alles richtig gemacht. Mit beschränkten Ressourcen wurde eine eigene Produktionsstätte aufgebaut um für die kommenden Aufträge aus Japan vorbereitet zu sein! Sobald Japan den Notstand aufhebt sollte es losgehen....:https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/japan-will-quasi-n…

      Zocker können/wollen sowas natürlich nicht sehen, denen sind die kurzfristigen %%% beim Kurs wichtiger! Wenn das ausbleibt ist alles schlecht, merkwürdig, insolvenzkurse bla bla bla

      Ansonsten ich bin hier weiterhin long and strong :eek:

      Schau mer mal:cool:
      NeutriSci International | 0,026 
      Avatar
      #6.326
      Gibt es auch Satzzeichen in deinen Kommentaren?
      NeutriSci International | 0,027 
      Avatar
      #6.327
      Natürlich ist mir klar, dass Berufsoptimisten wie New Investor selbst den vorgelegten desaströsen Zahlen noch etwas Gutes abgewinnen können (tolle Einstiegskurse), aber wer immer noch nicht kapiert hat, dass hier die Lichter aller Wahrscheinlichkeit nach ausgehen werden, der hat mit der Akzeptanz der Realität ein massives Problem. Und nein, nicht Putin ist Schuld, genauso wenig wie vorher Corona. Ich glaube es Glen sogar, dass der Markteintritt in Japan geplant war, aber Tabletz war wohl der Rohrkrepierer und der angebliche Millionenauftrag im Januar letzten Jahres wohl eher eine Ankündigung als ein fixer Auftrag. Naja egal, hier scheinen sowieso kaum noch Leute an Bord zu sein.
      NeutriSci International | 0,025 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.328
      Einfach mal die Füße still halten. Es gibt weder gute noch schlechte News.
      NeutriSci International | 0,025 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.329
      betr: new_investor
      ich weiß und kann nachvollziehen, wie bitter und schmerzhaft es ist, wenn etwas, woran man fest geglaubt hat, droht den Bach runterzugehen und damit schmerzhaft Lücken bei den Finanzen hinterläßt.
      Buchverluste werden beim Verkauf Realität (wenn man noch verkaufen kann ...)
      Ja, der Ofen kann ausgehen, nicht unwahrscheinlich ...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt wenn man das sinkende Schiff verläßt ...
      Kurstechnisch sind wir schon so gut wie tot .....
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.330
      Weis jemand etwas von Neuenergy Deutschland ? Sind die noch in Kontakt mit Neutrisci und werden sie die gewünschten Waren in nächster Zeit bekommen ? Hat eigentlich schon jemand die Produktionsanlagen gesehen oder ist das alles nur Fake. Mich wundert, das man mit den Anlagen auf die man auf der Homepage sieht keine Waren aus der Firma rausbekommt.
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.331
      Mit dem schlimmsten rechnen - aber noch nicht aufgeben.
      Das ist und bleibt ein Hoch-Risiko-Investment. Ich hatte hier meinen Einsatz von 25 k zwischenzeitlich schon verdreifacht. Jetzt bin ich fast genauso hoch im Minus. Aber eines gebe ich zu bedenken: Der Kurs war in den letzten 3 Jahren schon zweimal so niedrig wie jetzt. Und konnte sich schon zweimal wieder fast verzehnfachen. Es braucht nur ein Auftrag zu kommen, der wirklich umgesetzt werden kann. Dann läuft das hier wieder. Und ich denke im Übrigen, dass der Kursstieg Anfang letzten Jahres durchaus gerechtfertigt war und das Japan-Geschäft tatsächlich wegen Corona und den internationalen Lieferproblemen nicht zustande kam. Ich werde hier nicht verkaufen. Entweder kommt das Ding in die Gänge - oder die Kohle ist weg. Aber die Reste verschleudern und sich in einem Jahr in den Hintern beißen, kommt nicht in Frage.
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.332
      @ HairCoolAss: Dies ist ein Meinungsforum, in dem durchaus Sätze artikuliert werden, die möglicherweise nicht jedem gefallen. Meine Meinung zu den vorgelegten Zahlen habe ich dargelegt. Diese sind trotz vollmundiger Ankündigungen schlichtweg desaströs und es stellt sich die berechtigte Frage, wie lange Neutri ohne Kapitalerhöhung) noch durchhält.
      Zudem kommt, dass die hier genannte Hoffnung, die deutsche Vertriebsvereinbarung mit der "TH International Consulting GmbH, Esslingen" wäre der "Heilsbringer", so darf ich anmerken, dass es den für das 1. Quartal 2022 in Aussicht gestellte Onlineshop meines Wissens nach noch nicht gibt. Wer sich mal den Firmensitz "Waldheimstr. 7, Esslingen" auf Google Earth anschaut, findet ein Mehrfamilienhaus in einem Wohngebiet. Es gibt von dieser Firma eine relativ gute Internetseite (www.market-interview.de), so dass anzunehmen ist, dass Herr Yusuf Taze auch einen vernünftigen Online-Shop hinbekommen würde. Nichtsdestotrotz scheint sich in diesem Bereich nichts abzuspielen.
      Ich bin hier auch noch investiert, aber nur aus dem Grunde, dass ich bereits jetzt mit über 80% (mit einem geringen vierstelligen Betrag) im Minus bin und ein Totalverlust nun "den Braten nicht mehr fett macht." Natürlich wünsche ich mir einen Erfolg von Neutri, schon aus Eigeninteresse, nur glaube ich daran nicht mehr.
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.333
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.334
      Google- Neutrisci Sedar
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.335
      Okay, aber die 2021 Zahlen sind doch kalter Kaffee. Dass das vergangene Jahr in jeder Hinsicht desaströs war, ist doch nun wirklich keine Überraschung. Interessant sind die Entwicklungen der paar vergangen Monate. Sprich ob sie on Track sind oder nicht.
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.336
      ....und sie sind nicht on Track.

      Es ist schon interessant, wie immer wieder einige User hier, in der Telegram-Gruppe oder in der Facebook-Gruppe versuchen, das Invest noch positiv zu sehen oder 'die letzten Tage bzw. Monate' schön zu reden.

      Fakt ist, dass weder versprochene Lieferungen in entsprechender Höhe geliefert wurden, wie angekündigt wurde, noch dass Yusuf seinen Q1-Launch für Neuenergy Germany umsetzen konnte.

      Karsten äußert sich im Prinzip überhaupt nicht mehr zu Neutrisci und Yusuf wird auch immer stiller....

      Aber klar - die Zukunft wird gehandelt!!!! 😂
      NeutriSci International | 0,025 
      Avatar
      #6.337
      Man sollte prinzipiell immer positiv gegenüber des eigenen Investments eingestellt sein. Alles andere entbehrt jedweder Logik.

      Was tun wir denn hier? Wir investieren in einen high-Risk/high gain Pennystock Player, ohne Garantie auf Erfolg. Hier brauch niemand herumzujammern, dass Dinge nicht so laufen wie sie es tun sollten. Zumal es von Anfang an klar war, dass das der Ritt auf der Kanonenkugel wird.

      Deswegen geht mir diese ganze Gesülze hier am Arsch vorbei. Ich habe solche sinnlosen PanikDiskussion schon zu Hauf gesehen. Zermardert ruhig eure Schädel, ihr Loser. 🤣
      NeutriSci International | 0,025 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.338
      Ich kann jeden nur warnen hier weiter auch nur einen Cent zu investieren.
      Das ganze Verhalten, die Verzögerungen über viele Monate und die Hinhaltetaktik deutet für mich persönlich ganz klar auf einen kanadischen Pennystock-scam hin.
      Zusagen gab es schon so viele hier die seltenst gehalten wurden.
      Ich sehe hier den typischen Verlauf vieler kanadischen Pennystockbuden, deren Kurs immer weiter sinkt, irgendwann wechselt dann der Firmenname oder es gibt neues Personal.
      Das Ding wird so lang geritten wie es geht, bis es dann tot ist. Meine persönliche Meinung.

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.339
      Lies Dir das Posting von GreatBull vom 07.05.2022 durch und vergleiche es mit seinen aus 2020 zu diesem Wert(los). GreatBull hat -genau wie ich- durch die Kursentwicklung einerseits, aber wohl auch durch die permanenten Absichtserklärungen, denen nichts folgt sowie angeblichen Aufträgen, die nicht ausgeführt werden, seine Meinung geändert. Wie kann man (heute noch) seinem Investment positiv eingestellt sein, wenn man so lange "an Bord" ist? Natürlich investiert man zu einem Zeitpunkt, an dem man noch positiv eingestellt ist, aber diese anfängliche Überzeugung kann sich ändern. Wenn eine Durchhalteparole nach der anderen ohne bewiesene Erfolge, kommt ein solcher Kurs zustande und die Überzeugung ändert sich. Das ist dann keine "PanikDiskussion", sondern nackte Tatsache. Wenn dir das am Arsch vorbeigeht, musst du uns das hier nicht mitteilen. Aber danke, dass du uns belehrst, dass es keine Erfolgsgarantie an der Börse im Allgemeinen und bei Neutri im Besondern gibt. Das überrascht mich jetzt und hätte ich nie erwartet.
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.340
      Greatbull ist ein Möchtegern pusher 😂 ( Schau mal auf seine eröffneten Beiträge alles nur looser). Als Basher ist er aber auch nicht zu gebrauchen. Beim bashen kann er aber von dir einiges lernen 😂 Wobei mit der Wahrheit hast du auch so einige Probleme ( Hatte mir mal die Mühe gemacht und dich entlarvt. Weißt du noch 🤣🤣

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Avatar
      #6.341
      Zumindest gibt es Neuenergy Deutschland noch.Es gibt zwar keinen Termin aber sie erwarten die Lieferung demnächst. Ich würde ja glauben die Firma ist nur ein Fake( Neutrisci ) eine Produktionsmaschiene in irgend einer Garage,aber ich hoffe das die Leute die immer wieder privat Geld einschiessen mehr wissen und das gibt mir Hoffnung.
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.342
      Echt die gibt's noch.
      Und was verkaufen die so???
      Ahhhh die warten noch auf Ware,
      wegen Corona oder der Ukraine oder weil die Rohstoffe fehlen oder oder oder......
      Seltsam irgendwie das ganze?

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.343
      Musst dich schon mehr anstrengen zum bashen. So wird das nix😂😂
      Corona,Ukraine, Lieferkettenprobleme usw alles erfunden um Neutrisci Investoren hinzuhalten 🤣🤣😂 You make my day.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/historische-verlu…

      Historische Verluste: Billionen‑Crash in 3 Tagen bei Amazon, Tesla & Co

      An der Börse braucht man derzeit ein ganz dickes Fell. Die Mischung aus Krieg, hoher Inflation, steigenden Zinsen und Lieferkettenproblemen belastet die Stimmung und schickt die Kurse auf Talfahrt. Vor allem Tech-Aktien sind weiterhin stark angeschlagen, der Nasdaq 100 droht nun eine wichtige Unterstützung zu reißen.
      Der Crash hat längst historische Ausmaße erreicht: In den vergangenen drei Tagen verloren Tech-Giganten wie Apple, Amazon, Tesla und Co eine Billion an Marktkapitalisierung. Seit Jahresanfang hat der Nasdaq 100 26 Prozent an Wert eingebüßt, der S&P 500 liegt mit 17 Prozent im Minus. Nur in den Jahren 1932 und 1939 waren die Verluste noch heftiger.

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,022 
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.344
      Die Probleme auf der Welt sind bekannt- läuft nicht alles so wie geplant.
      Ich habe trotzdem ein Problem damit ,in einem webinar ,das Deutsche launching und Auslieferung von Tabletz nach Japan weiter anzukündigen und dann passiert doch nichts. Das sind Kursrelevante Aussagen und das wusste Glen dass es nicht klappt- kurzes Statement warum nicht, wäre von Vorteil für die Glaubwürdigkeit. Oder einfach nur darauf hinweisen ,dass alles sich verzögert wegen den o.g. Gründen. Das hätten die meisten verstanden. Warten wir halt auf Besserung .
      NeutriSci International | 0,022 
      Avatar
      #6.345
      Der Vergleich mit den historischen Verlusten hinkt nicht nur, sondern er stinkt!
      Und bei A L L E N genannten Werten, die ach so viele Billionen verloren haben, ist ein Blick auf den 3-/5-Jahreschart empfehlenswert.
      Dann noch mal auf den Chart von Neutrisci geschaut - und schon weiß man wieder, warum sehr viele Anleger starken Unmut äußern.

      Neutrisci bringt - zumindest verbal - jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt, das MILLIONEN Umsatz bringen soll. Am Ende war es bisher immer eine Null-Nummer.

      Bei aller Hoffnung und positiven Gesülze darf man auch der Realität mal in's Auge blicken.

      Und die Realität hat für den Investoren (im Gegensatz zum Trader) mehr Schmerzen als Freude bereitet! Ganz im Gegensatz zu den Investoren von Werten wie Apple, Amazon, Tesla und Co. inkl. Nasdaq 100 und S&P 500 über die letzten 3 oder 5 Jahre.
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.346
      Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Mit ging es nicht darum die Aktien zu vergleichen. Der Artikel sollte zeigen das alle an den bekannten Problemen leiden und kein hausgemachtes Problem von Neutrisci ist. ( wie uns der Möchtegern Pusher / Basher greatbull suggerieren will )
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,035 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.347
      Zitat von yulanda79: Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Mit ging es nicht darum die Aktien zu vergleichen. Der Artikel sollte zeigen das alle an den bekannten Problemen leiden und kein hausgemachtes Problem von Neutrisci ist. ( wie uns der Möchtegern Pusher / Basher greatbull suggerieren will )
      Cheers 🥂


      ja klar demnächst geht es steil bergauf, wenn dann die erste Lieferung eintrifft 🤣
      Merkst du eigentlich nicht was hier los ist?
      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,022 
      Avatar
      #6.348
      Zitat von yulanda79: Musst dich schon mehr anstrengen zum bashen. So wird das nix😂😂
      Corona,Ukraine, Lieferkettenprobleme usw alles erfunden um Neutrisci Investoren hinzuhalten 🤣🤣😂 You make my day.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/historische-verlu…

      Historische Verluste: Billionen‑Crash in 3 Tagen bei Amazon, Tesla & Co

      An der Börse braucht man derzeit ein ganz dickes Fell. Die Mischung aus Krieg, hoher Inflation, steigenden Zinsen und Lieferkettenproblemen belastet die Stimmung und schickt die Kurse auf Talfahrt. Vor allem Tech-Aktien sind weiterhin stark angeschlagen, der Nasdaq 100 droht nun eine wichtige Unterstützung zu reißen.
      Der Crash hat längst historische Ausmaße erreicht: In den vergangenen drei Tagen verloren Tech-Giganten wie Apple, Amazon, Tesla und Co eine Billion an Marktkapitalisierung. Seit Jahresanfang hat der Nasdaq 100 26 Prozent an Wert eingebüßt, der S&P 500 liegt mit 17 Prozent im Minus. Nur in den Jahren 1932 und 1939 waren die Verluste noch heftiger.

      Cheers 🥂


      Der Vergleich ist natürlich der Wahnsinn 😂
      Apple, Amazon und Tesla mit Neutrisci
      Bedarf es da noch Worte....

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,022 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.349
      Offensichtlich bist du nicht in der Lage mein posting richtig zu verstehen. Was machen eigentlich deine anderen Schrott Werte ? 😂
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,022 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.350
      Ja stimmt, tiefer geht immer :confused:

      gb 3:-)
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.351
      Quo vadis, Neutri?
      Der Letzte macht bitte das Licht aus.
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.352
      Das Licht ist sowieso schon lange aus-funktioniert mit Bewegungsschalter
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.353
      Wir sind in Mitte Q2 und von Neuenergy Deutschland gibt es NULL News....
      ....stimmt nicht ganz: Yusuf, der seit Wochen keine News mehr rausgehauen hat und lieber Bilder postet, die nicht mal mehr mit dem Produkt zu tun haben, hat kürzlich erwähnt, dass es losgeht, sobald er eine verbindliche ETA von Neutrisci hat.

      Kurz auf der Zunge zergehen lassen....🤔

      Neutrisci soll also etwas liefern, dass Yusuf benötigt, um (weiterhin) überproportionalen Umsatz zu generieren und (weiterhin) die Werbetrommel rühren zu können 😂
      Mal davon abgesehen, dass man nirgendwo eine Erklärung findet, was eine ETA ist (habe ich natürlich im www dann doch gefunden).

      Ich bleibe dabei, dass hier überhaupt nichts mehr passiert - außer ein Push-Versuch, damit Yusuf auch noch seine letzten Stücke verkaufen kann und sie nicht wertlos verfallen.

      Das linke Ei von Karsten dürfte auch das Weite gesucht haben (einfach mal linkes Ei hier im Forum suchen).

      Neutrisci hat es wahrscheinlich nicht mal geschafft, die Finder's Warrants (oder Finder's fee) zu bezahlen (The company may pay a finder’s fee to one or more arms’ length parties who introduce the company to eligible subscribers, in accordance with the policies of the TSX Venture Exchange.).

      Da hat Karsten bei anderen Unternehmen sicherlich mehr rausholen können (einfach mal 'Public Eye Consulting' +warrant fee oder +finder's warrants googlen).
      NeutriSci International | 0,020 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.354
      Kreuzworträtsel:
      Baskische Terrororganisation mit drei Buchstaben: ETA
      NeutriSci International | 0,020 
      Avatar
      #6.355
      Ich verstehe nicht, welche Hoffnungen jetzt auf eine deutsche Zusammenarbeit gesetzt werden.
      Es war von Japan die Rede mit 47.000 Verkaufsstellen und einem angeblichen Millionenauftrag. Hat sich scheinbar alles aufgelöst. Und jetzt wird auf Deutschland geschaut? Wie naiv oder besser gesagt „blöd“ muss man sein, die Verarsche noch immer nicht begriffen zu haben. Was mich nur wundert, ist, dass der angebliche „Millionenauftrag“ nicht als strafbare Kursmanipulation zumindest untersucht wird. Immerhin sind manche nach der Meldung mit 15 oder 18 Euro-Cent erwartungsvoll eingestiegen.
      NeutriSci International | 0,020 
      Avatar
      #6.356
      In Kanada beim Allzeittief-jetzt kann es wieder steigen. Die welche es beim letzten Mal geschafft haben auf 30 cent zu puschen werden es sicher wieder probieren. Aber diesmal werde ich hoffentlich nicht reinfallen sondern schon etwas früher verkaufen
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.357
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Avatar
      #6.358
      Auslöser für den starken Anstieg war die Meldung eines angeblichen japanischen Millionenauftrages. Der scheint sich verflüchtigt zu haben.
      Neutri dürfte für die nächsten Jahre verbrannt sein. Vielleicht gibt es noch mal ein kurzes Aufflackern auf 6-10 Eurocent, aber mehr wird es nicht werden, es sei denn, Glen zaubert noch irgendeinen realen Vertrag aus dem Hut.
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.359
      1 Quartal 2022 - 173000 Umsatz- Gesamtverlust 219000-- Verlust 1 Quartal 2021 437000 Jetzt sollte mal eine Meldung über Auslieferung nach Deutschland und Japan kommen. Sonst haben wir im 2 Quartal gleich wieder Null Umsatz.
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Avatar
      #6.360
      Zitat von 12041896: Auslöser für den starken Anstieg war die Meldung eines angeblichen japanischen Millionenauftrages. Der scheint sich verflüchtigt zu haben.
      Neutri dürfte für die nächsten Jahre verbrannt sein. Vielleicht gibt es noch mal ein kurzes Aufflackern auf 6-10 Eurocent, aber mehr wird es nicht werden, es sei denn, Glen zaubert noch irgendeinen realen Vertrag aus dem Hut.


      Kleinvieh macht auch Mist
      https://ceo.ca/@newswire/neutrisci-ships-order-to-tabletz-di…
      NeutriSci International | 0,027 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.361
      Danke, Santana, für den Link. Vielleicht sind Hopfen und Malz doch noch nicht verloren. Insbesondere der Satz von Glen "frühere Bestellungen sind noch in Kraft" macht Hoffnung. Mal sehen, ich habe meinen Einstiegskurs als Ziel, wenn ich meinen Einsatz in etwa wieder rauskomme, bin ich zufrieden, Inflation hin oder her...
      NeutriSci International | 0,027 
      Avatar
      #6.362
      Zitat von wolfshaar: In Kanada beim Allzeittief-jetzt kann es wieder steigen. Die welche es beim letzten Mal geschafft haben auf 30 cent zu puschen werden es sicher wieder probieren. Aber diesmal werde ich hoffentlich nicht reinfallen sondern schon etwas früher verkaufen


      Sorry aber was soll da noch kommen, ein drittes mal wird es mit angeblichen Millionen-Aufträgen nicht mehr funktionieren,
      wobei ich nicht sagen darf, ich habe sehr gut dabei verdient, seit 0,09 € habe ich keine NeutriSci Aktien mehr im Depot

      Aber wir Kleinanleger werden meistens abgekocht, mal gewinnt man, mal verliert man

      Viel Glück uns allen
      NeutriSci International | 0,027 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.363
      Zitat von 132427:
      Zitat von wolfshaar: Aber wir Kleinanleger werden meistens abgekocht, mal gewinnt man, mal verliert man

      [/green]


      Der Spruch geht eigentlich anders -
      Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;) :laugh:
      NeutriSci International | 0,027 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.364
      Zitat von Santana123:
      Zitat von 132427: ...

      Der Spruch geht eigentlich anders -
      Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;) :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      Gut so, ein wenig Humor auch wenn es weh tut👏
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.365
      Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die den heutigen kleinen Ausreißer erklären könnten?
      NeutriSci International | 0,026 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.366
      es wurden gestern in Kanada 30k (oder waren es ein paar mehr?) Aktien gekauft, dass lies den Kurs ansteigen.
      Mehr leider nicht :(
      NeutriSci International | 0,026 
      Avatar
      #6.367
      Zum anschauen der Aktien benutze ich immer die Seite von Comdirect de. Da sieht man die einzelnen Börsen am besten. Also das BID ist überall höher gesetzt worden Der einzige Umsatz in Europa waren 7ooo Stück um 2 cent == 140 Euro. auf Tradegate. Dann wurde das BID auf 0,026 erhöht
      NeutriSci International | 0,026 
      Avatar
      #6.368
      Komisch-Auf der Homepage von Neuenergy Germany steht das sie die Tabs nun endlich bekommen haben. Neutrisci hat aber darüber keine Meldung gemacht. Bin neugirig ob man jetzt bald reibungslos bestellen kann,oder ob alles gleich vergriffen und nicht lieferbar ist.
      NeutriSci International | 0,023 
      Avatar
      #6.369
      wäre doch supper wenn alles gleich wieder vergriffen wäre!
      frage mich nur - und da kommt wieder das neutri gen zum Vorschein was alle haben die mit neutri zu tun haben,
      business mässig nicht top- wieso haben die die Webseite nicht schon längst fertig gestellt - irgendwie kommt
      mir das Gefühl auf dass sie teilweise selbst nicht mehr an die Lieferung geglaubt haben, nur meine Meinung .wir werden sehen,
      lange dauern kann es ja nicht mehr.
      des Weiteren bleibt die frage warum sie die tabs nicht in Canada in die regale bringen- schon versprochen seit einem jahr.
      ach ja alles corona bedingt????
      NeutriSci International | 0,023 
      Avatar
      #6.370
      Von der NeuEnergy Germany Facebook Seite (gestern Mittag gepostet):

      Das Ziel ist in Sichtweite!!!!

      Wir sind kurz vorm Ziel angekommen und die ersten Testbestellungen laufen vom Band. Aktuell werden letzte Details bearbeitet und freuen uns in Kürze für alle NeuEnergy-Kunden den Shop zu eröffnen.

      Es lagen viel Arbeit, Schweiß und einige Steine auf dem Weg und wir freuen uns wie Bolle bald mit euch zusammen durch zu starten. Hoffentlich seid ihr genau so begeistert vom Shop und dem tollen Produkt wie die Tester.

      Bis dahin - KICK IT
      NeutriSci International | 0,026 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.371
      hm, der Glaube in Kanada scheint stärker zu sein als hier in Deutschland ...
      Der starke Handel dort (zwar nur mit 51.650 Stück, also peanuts) mit einem plus von 50 % auf can$ 0,045 kann sich hier nicht fortsetzen.

      BID in Stuttgart aktuell immer noch bei "starken" € 0,018 mit dem Versuch des Abstaubers .....
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.372
      Es geht los, die Pforten des Onlineshops getneuenergy.de sind geöffnet!
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.373
      Ich habe es ja schon mal gesagt.....der Bestand wird durch die Telegram-Gruppe relativ schnell vergriffen sein und es wird ewig dauern, bis Nachschub da ist. Aber in den Büchern steht dann schon mal ein (lächerlicher) Umsatz.

      Die Pressemeldung ist raus, wird bei Neutrisci auf der Homepage aber nicht erwähnt.

      Am besten finde ich allerdings den überaus professionellen Aufbau der Homepage.....steht doch bei getneuenergy.com überall neuenergy® findet man bei getneuenergy.de entweder überall NeuEnergy oder in den FAQ NEUENERGY 😂.

      Google ich nach "neuenergy", wird die Seite getneuenergy.de überhaupt nicht angezeigt und bei der Suche nach Seiten auf Deutsch werden eh nur max. 6 Seiten angezeigt......ich habe von SEO & Co. keine Ahnung, aber das ist bei den ewigen Ankündigungen des Super-Yusuf nicht mal mehr eine 5-

      Da können bei Insta & Co. noch so viele tolle Fotos verteilt werden – wenn ich bei Google nichts finde (oder sehr veraltete Seiten), dann lasse ich die Finger davon.

      Die YuMilu GmbH wurde am 11.02.2022 gegründet und Yusuf macht nur den Importeur. Da werden sich zum Ende des Jahres die beiden Geschäftsführer – Stand heute – ziemlich in den Allerwertesten beissen.

      Mein Einsatz wird dann wohl doch nicht mehr erreicht und zum Ende des Jahres abgeschrieben!

      KICK IT 📉

      P.S.: Ich hoffe natürlich, dass die Aktie explodieren wird und meine 80k Aktien mich zum frühzeitigen Rentner machen, aber der Glaube fällt mit jeder News und den Blick auf die Homepage sowie die Suchergebnisse bei Google.
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.374
      Wie so oft hast du offensichtlich absolut keine Ahnung von der Materie. Erkundige dich erstmal was das Zeichen „®“ bedeutet und wer bzw. wo es verwendet werden darf.
      Ein Webshop der erst seit ein paar Std. Online ist willst du bei Google suche gleich auf Platz 1 sehen ??? Von SEO und Co. hast du tatsächlich keine Ahnung, wie du ja selbst schon schreibst 🤣🤣😂!!!!

      Daumen runter 👎 für deinen Nonsens Beitrag.

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.375
      Schau doch mal bei Bing (Microsoft Suchmaschine). Da kommt NeuEnergy Germany gleich auf der ersten Seite. Vielleicht ist denen eine Google Listung einfach noch viel zu teuer.

      Zu deiner Behauptung, dass „wenn man bei Google nichts findet, man die Finger von lassen soll.“: Die größten Betrügerwebsites findet sich mitunter bei den Google Toplistungen.
      NeutriSci International | 0,045 C$
      Avatar
      #6.376
      Spannende Info. Die Zusammenarbeit mit Tabletz und seinen (angeblich) 46.000 Verkaufsstellen in Japan hört man nicht mehr viel, dafür wird jetzt das Team von „YuMilo“ in Deutschland bejubelt: „…sehr erfahren in Management und Aufbau starker Marken in der Lebensmittelindustrie…“ YuMilo GmbH ist im Februar 2022 im Handelsregister eingetragen worden.
      Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass YuMilo genau so ein Rohrkrepierer wird wie Tabletz…
      Hoffe jetzt nur auf einen kleinen Hype, um meine Kohle ohne Verlust abzuziehen…
      NeutriSci International | 0,029 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.377
      Zitat von 12041896: Spannende Info. Die Zusammenarbeit mit Tabletz und seinen (angeblich) 46.000 Verkaufsstellen in Japan hört man nicht mehr viel, dafür wird jetzt das Team von „YuMilo“ in Deutschland bejubelt: „…sehr erfahren in Management und Aufbau starker Marken in der Lebensmittelindustrie…“ YuMilo GmbH ist im Februar 2022 im Handelsregister eingetragen worden.
      Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass YuMilo genau so ein Rohrkrepierer wird wie Tabletz…
      Hoffe jetzt nur auf einen kleinen Hype, um meine Kohle ohne Verlust abzuziehen…


      Japan[/u]: Du soltest dir mal die Lagerbestände von Biople anschauen. Nur weil du nichts mitbekommst, weil es dir nicht auf den Silbertablett serviert wird, heißt es nicht, dass nichts passiert ;)
      Deutschland: Anderes Produkt und andere Zielgruppen. Wieso sollte man sich als Investor darüber nicht freuen, wenn sich Investoren, die Mühe machen ein Geschäft zu etablieren? Im Übrigen ist es YuMilu GmbH. So viel Zeit muss sein! Und ja die Firma ist neu gegründet worden. Wo ist das Problem? Irgendwann muss man eben anfangen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und das funktioniert bei NeutriSci / Neuenergy ganz gut. Im Gegensatz zu speziellen Produkten, wie man sie bspw. bei Sernova, XORTX oder Desert Mountain findet.

      Am besten du verkaufst einfach sofort. Ich nehme dir die Anteile gern vergünstigt ab :P
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.378
      Zahlenkombie der hier bereits als Lügner entlarvt wurde und McFlurry der ebenfalls Falschinformationen verbreitet (z.B. eine Deutsche GmbH veröffentlicht seit 8-9 Jahren keine Geschäftsergebnisse 😂😂) , tauchen hier immer zusammen auf und behaupten zwar investiert zu sein, versuchen aber ihr bestes damit die Aktie weiter fällt……. Zufall ? Einzige logische Erklärung für mich: investiert ja aber als shorter. Alles andere macht keinen Sinn.

      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,029 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.379
      Zitat von yulanda79: Zahlenkombie der hier bereits als Lügner entlarvt wurde und McFlurry der ebenfalls Falschinformationen verbreitet (z.B. eine Deutsche GmbH veröffentlicht seit 8-9 Jahren keine Geschäftsergebnisse 😂😂) , tauchen hier immer zusammen auf und behaupten zwar investiert zu sein, versuchen aber ihr bestes damit die Aktie weiter fällt……. Zufall ? Einzige logische Erklärung für mich: investiert ja aber als shorter. Alles andere macht keinen Sinn.

      Cheers 🥂


      Ich bezweifle dass hier überhaupt shortoptionen angeboten werden 😂
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.380
      @ Friedenspfeife: mich interessieren nicht die Lagerbestände von Biople, sondern der Kurs von Neutri. Und der überzeugt mich nur in der Weise, dass mit einer neuen Idee jetzt wieder Newbies die Kohle aus der Tasche gezogen werden soll.
      Natürlich muss irgendwann ein Unternehmen gegründet werden, doch wenn das „Team“ als „sehr erfahren in Management und Aufbau starker Marken“ sein soll, müsste man etwas mehr zu den Geschäftsführern, Herrn Ludwig Schirmer und Herrn Mischa Berens, zu finden sein. Zu 1. Namen habe ich in Bad Aibling einen wohl professionellen Fotografen gefunden und zu 2. einen ehemaligen GF einer B&S Gastro UG und TriVent Gastro UG mit einem Gründungskapital von € 1.000.
      Ich habe einen Fehler gemacht, als ich Shares von Neutri gekauft habe, aber ich bin nicht so naiv, weiterhin an die Story zu glauben. Gehe mal an den Anfang dieses Threads. Da wurde dieselbe Story, aber anderes Produkt, in Südafrika vertickert werden, danach Japan, jetzt Deutschland.
      Naja, jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf.
      @ Yulanda: Du schimpfst mich einen Lügner? Weil ich nicht mehr genau weiß, ob ich mit 10 oder 11 Cent eingestiegen bin? Frage doch lieber mal Glen, wo er denn ist, der Millionenauftrag von Januar 2021, bevor Du hier versteckt hinter Deinem Nickname kritisch gewordene Investierte diskreditierst.

      Aber was schreibe ich hier überhaupt noch?

      Ihr seid so verliebt in Neutri, wie das Gottesanbeterin-Männchen, dass noch an die große Liebe glaubt, weil ihn sein Weibchen zum Fressen gern hat.

      Ich prophezeie, dass bis Ende 2023 eine Wahnsinnsmeldung kommt über einen Millionenauftrag aus Deutschland und ich hoffe, dass ich dann den Hype erwische, mich von der „Verar…“ zu trennen.

      Und mein Nickname ist keine Zahlenkombi… sondern das Gründungsdatum eines bekannten Fußballvereins, aber das könnte Deiner Ansicht nach ja auch gelogen sein.
      NeutriSci International | 0,029 
      Avatar
      #6.381


      Du bist ja ein ganz Toller! Vielleicht liest du noch mal alle meine Beiträge und gehst auf die weitere Suche nach Fakten, die ich u.a. aus diesem Forum genannt habe ;-) Inkl. einiger Links, die aufzeigen, dass jedes Jahr überragende News und neue Produkte angepriesen wurden, die es entweder gar nicht auf den Markt geschafft haben oder von denen es max. bei Instagram tolle Fotos gibt, die keinen Cent Umsatz erwirtschaftet haben.

      Wir sprechen uns Ende des Jahres wieder ;-) Vielleicht ist ist bis dahin noch mal ein Hype entstanden, der meine bisherigen Verluste (ach ja.....stimmt nicht ganz.....ich habe ja schon 40k Stück mit Gewinn verkauft) in eine schwarze Null verwandeln.

      Ganz besonders interessant finde ich die Aussage, dass hier im Forum Falschinformationen verbreitet werden - die Falschinformationen seitens Neutrisci hast du allerdings nirgendwo in Frage gestellt!? 😂
      NeutriSci International | 0,040 C$
      Avatar
      #6.382
      ...und behaupten zwar investiert zu sein, versuchen aber ihr bestes damit die Aktie weiter fällt....
      ....das macht die Aktie auch ohne unser Zutun 📉😎


      Da hat auch das Update von Karsten nichts dran ändern können.
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.383
      Und was macht meine - schlechtestes Investment ever - Aktie....

      Sie fällt wieder, bald wieder bei 0,02 Can....

      unfassbar, diese Aktie.... Ich glaube, die betrügen nicht, sie können einfach nichts, dieser Glen und seine 450 Euro Aushilfen
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.384
      Zahlen auf Sedar. Zumindest stabilisiert sich der Umsatz und der Verlust wird auch immer kleiner
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.385
      So jetzt habe ich die auf Amazon bestellten Tabs bekommen. Habe eine genommen und glaube das ich wirklich munterer bin. Jetzt ein wenig die Bekannten kosten lassen und vielleicht wird es ja auch bei uns in Niederösterreich ein Verkaufsschlager.
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.386
      Zitat von Uranxx: Und was macht meine - schlechtestes Investment ever - Aktie....

      Sie fällt wieder, bald wieder bei 0,02 Can....

      unfassbar, diese Aktie.... Ich glaube, die betrügen nicht, sie können einfach nichts, dieser Glen und seine 450 Euro Aushilfen


      Ich glaube, die betrügen nicht
      Klar betrügen die, oder hast du was von dem Millionen-Auftrag aus Anfang 2021 gelesen? Das war eine klare Falschinformation.
      Das hat hier nur keine Folgen, weil sich einfach niemand für den Laden interessiert. Und wo kein Kläger, da kein Richter.
      Man wird auch keine Kanzlei findet, die klagt, weil hier auch nichts zu holen ist😂
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Avatar
      #6.387
      Zitat von wolfshaar: Zahlen auf Sedar. Zumindest stabilisiert sich der Umsatz und der Verlust wird auch immer kleiner


      Der Laden schreit nach frischem Geld. 870t Verbindlichkeiten stehen nur noch 376t an Vermögen gegenüber. Das Ende naht.
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.388
      ist NeutriSci bei Telegram (Karsten-Gruppe) noch ein Thema oder haben sie die company da auch schon beerdigt ???
      NeutriSci International | 0,030 C$
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.389
      Du meinst @techinvestor69, dessen linkes Ei hier im Forum verrottet ist und der in seinen Gruppen alle kickt (oder kicken lässt), die sich - zu Recht - kritisch äußern?
      Der hat die Company längst beerdigt und ausreichen Finders warrants eingesammelt und ausreichend Kohle verdient.
      Er lässt jetzt seinen Kumpel Yusuf die Fahne hochhalten und erwähnt beiläufig, dass Yusuf nun seinen Online Shop hat. Da kommen keine Kursziele und auch sonst keine Erwähnungen mehr.
      Yusuf kommt dann mit bunten Bildchen um die Ecke, die es vor Jahren zu Tabletz auch schon gegeben hat.....
      NeutriSci International | 0,021 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.390
      ist ja wohl nicht die einzige "Leiche" seiner Fehleinschätzungen ...

      BETTERU EDUCATION CORP. REG hat er auch gepusht bis zum Gehtnichtmehr ...

      Erinnert mich so an BB wie "INULT" oder "Pollinger" .....

      Auch kein besseres Format oder Erfolg !!!
      NeutriSci International | 0,021 
      Avatar
      #6.391
      zur "Ehrenrettung" von Karsten muss man auch sagen, dass man bei der "Euphorie" über den "Großauftrag Japan" -von dem man überhaupt nichts mehr hört- und dem damaligen Kurs hätte das Risiko minimieren können.
      Bitter für diejenigen, die dort erst eingestiegen sind .....

      Großauftrag Japan, Bau einer Fabrik dafür, was ist daraus geworden ???

      Ehrlich wäre, auch von company-Seite, einen wenn auch vielleicht bitteren Status-Quo darzustellen ...

      Man kann nicht alle Risiken im voraus sehen und einplanen, dazu ist die aktuelle Zeit zu "kibbelig" .....
      NeutriSci International | 0,021 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.392
      Ehre??

      Blackhawk Growth: https://webfiles.thecse.com/Blackhawk_Growth_Corp._-_CSE_For…
      Karsten Busche: Cash Finder’s Fees - $65,600.00, Number of Finder’s Warrant - 131,200 Warrants

      Sernova: https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.sva/sernova-cor…
      Public Eye Consulting Busche, $19,215 cash and 64,050 finder's warrants payable (Each finder's warrant is exercisable at 35 cents per common share until Sept. 22, 2022.)

      Gaia Grow: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GAIA-GROW-CORP-1059…
      Aktionäre: u.a. Karsten Busche - 2.591.040 Aktien, was 0,93% entspricht (Acquisition or disposition in the public market Aug 23, 2022, https://finance.yahoo.com/quote/GAIA.CN/insider-roster?p=GAI…

      Tsodilo: https://tsodiloresources.com/s/Holdings.asp.html?ReportID=60…
      Insider Holdings 9/9/2022 (Directors, Officers, Employees and Holders of 5% or more of common shares):
      Karsten Busche: Common Shares - 2,718,200, Warrants - 500,000

      Auch Neutrisci hat Finder's Fee bzw. Finder's Warrants verteilt.....

      Wenn man bei kompletten Eigennutz von 'Ehre' sprechen mag – bitte! Aber wer einfach mal Karsten Busche oder Public Eye Consulting mit seinen beworbenen Werten oder in Verbindung mit Finder's Fee/Finder's Warrants googelt, der wird auch fündig ;-)
      NeutriSci International | 0,021 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.393
      aus dem Informationsblickwinkel ist die "Ehrenrettung" wirklich nicht angebracht.

      Eher schlimmer noch als die schlimmsten der Branche mit einer Quote für gestorbene Empfehlungen schlimmer als "INULT" und "Pollinger" um die größten "Bruchpiloten" zu nennen .....
      NeutriSci International | 0,021 
      Avatar
      #6.394
      Neuenergy
      Also ich muss sagen das ich von dem Produkt begeistert bin. Leider aber nicht vom Aktienkurs 😂.
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.395
      Wenn das Produkt gut ist, dann kommt auch irgendwann der Erfolg.

      Vielleicht das neue Celsius Energy. :-)
      NeutriSci International | 0,025 C$
      Avatar
      #6.396
      Bei der nächsten Bestellung wird der Kurs bestimmt Richtung Norden gehen
      NeutriSci International | 0,021 
      Avatar
      #6.397
      Zitat von cilgin83: Bei der nächsten Bestellung wird der Kurs bestimmt Richtung Norden gehen


      Kann ich mir kaum vorstellen. Hier ist zu viel Lug und trug…

      Denke eher, dass es erst nach oben geht, wenn die Zahlen auch Besserungen zeigen (und zertifiziert sind).

      Bei den Preisen für die Tabletten ist es meiner Ansicht nach fast nicht möglich keinen Gewinn zu machen, aber wenn übers Jahr nur eine Handvoll verkauft wird… dann wird es halt wieder klar
      NeutriSci International | 0,021 
      Avatar
      #6.398
      Jetzt gibt es angeblich Probleme mit der Deklaration auf der Verpackung Daher Lieferstopp im Shop und auf Amazon Hoffentlich kommt irgendwann wieder etwas nach
      NeutriSci International | 0,023 
      Avatar
      #6.399
      Ab heute, zum Karnevalsbeginn, stufe ich Neutri bei mir als Depotleiche ein.
      Hier im Forum scheinen auch die Letzten das sinkende Schiff verlassen zu haben. Was war das noch für eine Euphorie vor 2 Jahren… Mit den Japan-Meldungen sind die Anleger ja mächtig über den Tisch gezogen worden. Und nur Paternoster hat immer wieder gebetsmühlenartig gewarnt.
      NeutriSci International | 0,013 
      Avatar
      #6.400
      Zumindest kommen jetzt wieder Umsätze. Vielleicht wird versucht billig einzukaufen eine Meldung nach der anderen rauszuhauen dann hoch verkaufen und warten bis es wieder fällt. So war es zumindest bis jetzt so.
      NeutriSci International | 0,020 C$
      Avatar
      #6.401
      Da kommt bestimmt was, da kaufen bestimmt leute ein die mehr wissen.
      NeutriSci International | 0,020 C$
      Avatar
      #6.402
      Die Hoffnung stirbt zu lezt, das sollte die Überschrift des threads werden
      NeutriSci International | 0,013 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.403
      Ja die Hoffnung stirbt zuletzt..
      trauriger Verein. Bin mal gespannt ob die das mit der Deklaration noch hinbekommen.. vll 2050 😂😂
      NeutriSci International | 0,020 C$
      Avatar
      #6.404
      Es gibt Neuigkeiten auf Sedar. „Non-brokered private placement of 250k $CA (12,5 mln Shares)“ zu 0,02 $CA das Stück, zzgl. 12,5 mln Warrants zu 0,05 $CA das Stück, einlösbar in den nächsten 24 Monaten.

      Wie es scheint, gibt es also jemanden, der 250k hier investiert und somit an einen Erfolg glaubt. Es tut sich also noch was.

      GLTA
      NeutriSci International | 0,020 C$
      Avatar
      #6.405
      das "Groschengrab" hat weiteren Finanzbedarf:
      es ist noch nicht zu Ende, aber nicht weit davon weg ...

      Das operative Geschäft scheint wohl auch zu Ende zu sein, von keiner Ecke der hoffnungsvollen ehemaligen "Vertriebsmeldungen" eine Regung ...
      Japan war wohl das größte "Ei", wenn nicht genialer Betrug .....

      Privatplatzierung von 9.838.720 NeutriSci-Aktien

      2023-01-04 20:53 ET - Privatplatzierung

      Die TSX Venture Exchange hat die Unterlagen für eine nicht vermittelte Privatplatzierung, die am 23. November 2022 angekündigt wurde, zur Einreichung akzeptiert.

      Anzahl der Aktien: 9.838.720 Aktien

      Kaufpreis: zwei Cents pro Aktie

      Optionsscheine: 9.838.720 Aktienbezugsscheine zum Erwerb von 9.838.720 Aktien

      Ausübungspreis der Optionsscheine: fünf Cents für einen Zeitraum von zwei Jahren

      Anzahl der Platzierer: fünf Platzierer

      Das Unternehmen gab am 30. Dezember 2022 eine Pressemitteilung heraus, in der der Abschluss der Privatplatzierung bestätigt wurde. Beachten Sie, dass die Börse unter bestimmten Umständen das Verfallsdatum der Optionsscheine nachträglich verlängern kann, wenn diese unter der maximal zulässigen Laufzeit liegen.

      © 2023 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      NeutriSci International | 0,011 
      Avatar
      #6.406
      man beachte die Überschrift:
      so verkauft man "Betrug" auf moderne Art:

      NeutriSci International hat mit NeuEnergy "a smarter energy choice" - kann RedBull einpack
      NeutriSci International | 0,011 
      Avatar
      #6.407
      So jetzt ist Neuenergy endlich wieder erhältlich auch auf Amazon.
      NeutriSci International | 0,013 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.408
      NeutriSci erhält Zuschlag für den Verkauf von neuenergy in Deutschland

      2023-03-15 06:59 ET - Pressemitteilung


      Herr Glen Rehman berichtet

      NEUTRISCI ERHÄLT EUROPÄISCHE ZULASSUNGEN

      Die NeutriSci International Inc. hat die Zulassung für die Marke neuenergy erhalten und auch die Zulassung vom Lebensmittelüberwachungsamt erhalten, neuenergy deutschlandweit zu vertreiben.

      Mit den vorliegenden Zulassungen wird der europäische Vertriebspartner des Unternehmens, die TH International Consulting GmbH (THIC), mit dem sofortigen Hochfahren der Vertriebsbemühungen für das neuenergy-Produkt beginnen. THIC wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Esslingen, Deutschland. THIC ist erfolgreich in den Bereichen Beratung, Marketing sowie Direktmarketing tätig.

      THIC hat die Exklusivität, neuenergy im europäischen Markt zu vertreiben und zu verkaufen, mit anfänglichem Fokus auf den deutschsprachigen Raum.

      neuenergy ist eine sublinguale Energietablette, die Konzentration und geistige Klarheit fördert, ohne Zucker, Kalorien und den anschließenden Crash, wie es bei vielen herkömmlichen Energieprodukten der Fall ist. neuenergy enthält eine einzigartige und patentierte Kombination von Inhaltsstoffen, die das Produkt so effektiv machen, dass es dem Endverbraucher die Typklarheit, Konzentration und Energie gibt, die er benötigt, um jede Aufgabe zu erledigen.

      Die Marktstrategie von THIC hat mehrere vielversprechende Zielgruppen identifiziert, die in die Vertriebsstrategie von THIC einfließen werden. Um dieses Unterfangen zu unterstützen, hat THIC ein starkes und erfahrenes Vertriebsteam zusammengestellt, das sich der europäischen Produkteinführung von neuenergy widmet. Zu den Zielmärkten gehören Online-Verkäufe und die Amazon-Plattform, die Verbrauchern in Deutschland und mehreren europäischen Ländern zur Verfügung stehen, sowie Einzelhandelsgeschäfte und ein Fitness-Netzwerk mit 150.000 Mitgliedern.

      Yusuf Taze, Geschäftsführer von THIC, kommentierte: „Wir freuen uns, endlich die Zulassungen des deutschen Lebensmittelkontrollamtes sowie die Warenzeichen für Europa erhalten zu haben. Nachdem wir diese Details abgeschlossen haben, ist alles bereit, um voranzukommen. Wir freuen uns darauf, unsere Verkaufsstrategien umzusetzen und Verkäufe in Deutschland und anderen Teilen des europäischen Marktes zu generieren. Das Feedback der Verbraucher war äußerst positiv, und dies gibt uns einen äußerst optimistischen Ausblick auf die Zukunft von Neuenergie in Deutschland und dem Rest von Europa."

      Glen Rehman, Chief Executive Officer von NeutriSci, sagte: „Wir haben einige Zeit auf die Fertigstellung dieser Details gewartet. Jetzt, wo sie da sind, freuen wir uns darauf, THIC auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen, um ihnen dabei zu helfen, neuenergy erfolgreich nach Deutschland zu bringen und dem Rest von Europa."

      Über NeutriSci International Inc.

      NeutriSci ist spezialisiert auf die Innovation, Produktion und Formulierung von Nutraceutical-Produkten. NeutriSci wurde 2009 gegründet und baut nachhaltige Vertriebsmodelle mit Convenience-, Drogerie-, Massenmarkt- und Supermarkteinzelhändlern für seine Produkte auf, die Co-Branding sowie Möglichkeiten für Eigenmarken und Auftragsfertigungsdienste anbieten.

      Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NU-3377845/C/NU
      NeutriSci International | 0,015 C$
      Avatar
      #6.409
      Auch hier sind Neuenergy erhältlich: https://getneuenergy.de

      Habe mir die letzten Tage mal eine Position an Aktien zu 0,01€ zum Zocken gekauft, denke mal da kann man nicht viel falsch machen und
      wenn doch, wars nur Spielgeld was zu verschmerzen ist.
      NeutriSci International | 0,015 C$
      Avatar
      #6.410
      Hier könnten in nächster Zeit wieder einige News, siehe die gestrige, anstehen und dann sollten hier Kurse
      um die 5-7 Cent locker wieder erreichbar sein.
      NeutriSci International | 0,013 €
      Avatar
      #6.411
      5-7 Cent? also der jetzige Wert grob mal 500?!
      das kann ich mir im Leben nicht vorstellen... nicht, nach all den Fehlschlägen und Falschmeldungen hier... mir würde schon reichen, wenn wir mal wieder auf 0,1 kämen... wie kommst du auf deine positiven Vorstellungen?
      NeutriSci International | 0,015 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #6.412
      5-7cent sind 0,05-0,07, du redest von 0,1
      NeutriSci International | 0,015 €
      Avatar
      #6.413
      Ja, ja, das mit den Nullen und Kommasetzungen ist nicht so einfach.
      Solltet Du jedoch 1 Cent meinen, dann kannst Du seit Tagen 100K zu 1,1 Cent in FF verkaufen:
      Geld (Stk.)
      0,011 (100000)
      Brief (Stk.)
      0,018 (223000)
      Zeit 20.03.23 14:40:01
      NeutriSci International | 0,015 C$
      Avatar
      #6.414
      Ich kann euch allen nur eines raten, und das ist jetzt kein Scherz,
      spart euch auch im eigenen Interesse Sprüche wie du willst ja nur günstig einsammeln
      und 20 andere Phrasen

      Verabschiedet euch schnellstmöglich aber kursschonend von dieser betrügerischen Abzocke NeutriSci International

      Das ist bereits der 3 Versuch dieser AG, ich selbst habe gut bei der 2 Abzocke verdient,
      sorry dafür, aber ich hatte eben Glück

      Glaubt es oder lasst es, aber wer nicht hören will muss fühlen, es ist euer Geld, uns es wird Schmerzensgeld sein,
      den AGs wie diese gehören von der Börsenaufsicht für 200 Jahre vom Handel ausgesetzt

      Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung :)
      NeutriSci International | 0,015 C$
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6.415
      Ich kenne diese Aktie und weis, dass das ein Zockerwert ist, habe damit 2020 auch schon mal ordentlich verdient.
      Bin nur mit Spielgeld, 100K zu 0,01€ zum zocken drin, von daher wird es sicher kein Schmerzensgeld sein.
      Bin mir aber sicher, das die Aktie noch mal zuckt, hat sie bisher immer.
      NeutriSci International | 0,015 C$
      Avatar
      #6.416
      Zumindest kann man wieder auf Amazon Prime Neuenergy Tabs bestellen Vielleicht kommt da wieder ein wenig Umsatz zusammen.Von der versprochenen Werbung von der Vertriebsfirma in Deutschland kommt auch nichts.
      NeutriSci International | 0,0085 €
      Avatar
      #6.417
      Was meint ihr? Sind die Tage zum Delisting gezählt oder versucht Neutri dasselbe Spiel in 2-3 Jahren noch einmal?
      War schon geil, damals, die Japan-Story mit Millionenauftrag. Wahrscheinlich hat die Tabs im Hafen Tokio niemand abgeholt und die schimmeln jetzt leise vor sich hin…
      NeutriSci International | 0,0050 C$
      Avatar
      #6.418
      Die zuckt nochmal da bin ihr mir auch sicher :) Trotzdem wäre interessant zu wissen was aus Japan und den ganzen alten Vorhaben geworden ist. Regelmäßie Updates vom CEO wären schon von Vorteil...
      NeutriSci International | 0,0060 €
      Avatar
      #6.419
      Zum Glück hatte ich nur ein Teil meiner Gewinne drin. So bald ich Karst.. lese mache ich ein großen Bogen um die Aktien.
      Hatte schon viel gelesen über ihn und habe mal einige pusher Aktien von dem beobachtet. zur Aktie selbst, kann
      man nur einen Gratulieren. Frage mich, wo die Börsenaufsichtsbehörde ist.
      NeutriSci International | 0,0035 €
      Avatar
      #6.420
      Moin, weiß jemand, ob das Teil noch irgendwo handelbar ist? Würde meine Teile gerne loswerden, egal zu welchem Preis, um wenigstens den Verlust steuerlich geltend zu machen.
      • 1
      • 13
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

        NeutriSci International hat mit NeuEnergy "a smarter energy choice" - kann RedBull einpack
        Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
        Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
        • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
        • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
        • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
        • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
        • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
        • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
        Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
        wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
        Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
        Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

        Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
        Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
        Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
        Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
        Daten & Kurse von: TTMzero