checkAd

    Layout der Forenübersicht zerschossen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.15 18:41:41 von
    neuester Beitrag 20.11.15 14:10:33 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.220.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:41:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend,

      ich hab seit heute irgendwie eine seltsame Darstellung der Forenübersicht. Gestern waren es noch drei Spalten und die letzten Jahre auch. Seit Heute sieht es wie folgt aus.



      Tritt in der firefox Engine und unter Chromium bei mir auf.

      Grüße ohneRuecklicht
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 23:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Chrome habe ich auch eine sehr eigenartige Formatierung.
      Wenn ich in einem Thread bin, ist extrem viel Luft zwischen dem obersten Beitrag / Anzahl der Seiten und der darüber befindlichen "Beste Beiträge" Zeile.
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 08:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist bei mir auch so ..fire fox +win8.1
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 08:36:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.990.487 von lyta am 03.11.15 08:27:18Bei mir sind seit gestern meine archivierten Boardmails total verzerrt. Habe hier diverse Statistiken für mich archiviert, kann man nicht mehr ansehen, da verdreht es mir die Augen sozusagen.

      Vielleicht hängt das auch in irgendeiner Art und Weise damit zusammen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 08:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.990.571 von 1erhart am 03.11.15 08:36:03alles wurde geändert,schaut euch mal an, wenn ihr einen beitrag schreiben wollt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 09:07:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      wäre nett gewesen , wenn W:0 irgendeine bewmerkung dazu gemacht hat ..
      ich dachte schon mein pc spinnt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 09:13:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.990.571 von 1erhart am 03.11.15 08:36:03hab grade meine bm´s gecheckt .. da ist alles ok
      aba ich hab nur links +1 fotos da drin ....

      + es tauchen permanent kurzzeitig .......... auf + umrahmen z.b die VORSCHAU wenn man sie anklickt...
      aba vielicht hat das doch mit mir zu tun ..
      doch es passiert NUR bei W:0

      trotzdemguten morgen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 09:37:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.990.961 von lyta am 03.11.15 09:13:11Ich weiss jetzt nicht wie es rüberkommt wenn ich mal einen Teil reinkopiere:


      argo 22.01 Anglogold GVK 166,98+ 1791,47+ -,-- 46,23+
      Targp 22.01 Bombardier STZ 6,47- 1624,49+ -,-- 46,23+
      Targo 19.01 Petrobras STZ 0,66- 1630,96+ -,-- 46,23+
      Targo 16.01 Anglogold STZ 4,11- 1631,56+ -,-- 46,23+
      Targo 15.01 Anglogold STZ 0,79- 1635,67+ -,-- 46,23+
      Targo 19.01 T-Mobile Zins 277,94+ 1636,46+ -,-- 46,23+
      Post 16.01 T-Mobile Zins 166,23+ 1358,52+ 46,23+ 46,23+
      Targo 14.01 Lang & Schwarz GVK 464,20+ 1192,29+ -,-- -,--
      Targo 09.01 Brasilien GVK 850,75+ 728,09+ -,-- -,--
      Targo 08.01 Venezuela STZ 176,66- 122,66- -,-- -,--
      Targo 06.01 Anglogold STZ 50,39- 54,00+ -,-- -,--


      So sieht es aus, was das heisst kann man sich vorstellen ist ja nicht einmal der komplette Januar
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 09:38:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube jeder kann es sich vorstellen wie es aussehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 10:28:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.991.255 von 1erhart am 03.11.15 09:37:11:( das = arg ...:keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 10:36:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.991.789 von lyta am 03.11.15 10:28:48Dann kannst du dir vorstellen wenn du seit Jahren im Archiv Statistiken gesammelt hast, egal was, egal wieso, egal warum, egal wie usw.

      Wieder ein Grund mehr w:o zu meiden, und wenn es nicht anders geht bis hin zu Abmeldung.

      Und das dürfen alle glauben, sollte ich mich einmal abmelden dann ist es für immer. Ich bin keiner der sich dann irgendwann wieder anmeldet, oder wie ich es immer sage. Wo 1erhart draufsteht da ist auch zu 100% 1erhart drin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 10:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.990.961 von lyta am 03.11.15 09:13:11
      Zitat von lyta: hab grade meine bm´s gecheckt .. da ist alles ok
      aba ich hab nur links +1 fotos da drin ....

      + es tauchen permanent kurzzeitig .......... auf + umrahmen z.b die VORSCHAU wenn man sie anklickt...
      aba vielicht hat das doch mit mir zu tun ..
      doch es passiert NUR bei W:0

      trotzdem guten morgen


      dürfte eine umstellung per ult10 sein.aber info gabs KEINE:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 10:53:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.991.852 von 1erhart am 03.11.15 10:36:28Versuch doch mal die ALTEN LISTENdirekt von der technik zu bekommen:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 10:59:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.992.002 von lyta am 03.11.15 10:53:42Ich habe doch alle alten Listen nur wenn ich sie neu bearbeite kommt dieser Mist heraus.

      PS: Ich bin in so vielen Foren aktiv und nirgendwo habe ich diesen Ärger in der langen Zeit wie hier. Wir erinnern uns an alle Umstellungen die zwar viel neues gebracht haben aber auch viel altes kaputt oder teilweise fast unbrauchbar gemacht haben.

      Oder wie es heisst: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Und ich bin so ähnlich, ich schaue mir vieles und lange an. Nur sollte ich einmal die Schnauze voll haben dann geht das ganze ruckizucki.

      Vielleicht liest ja die Moderation hier mal mit und äussert sich dazu.
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 11:53:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo @all,

      wir haben gestern unsere mobile Version der wallstreet-online Seite entfernt und dafür das "Responsive Design" eingeführt. "Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign genannt oder kurz RWD, englisch responsive‚ reagierend‘) handelt es sich um ein gestalterisches und technisches Paradigma zur Erstellung von Websites, so dass diese auf Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts, vor allem Smartphones und Tabletcomputer, reagieren können. Der grafische Aufbau einer „responsiven“ Website erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Site betrachtet wird." (https://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign)
      Heißt also, wenn man auf dem Tablet, Handy oder co. nun unsere Seite aufruft, dann hat man dort keine mobile Version mehr, sondern dann passt sich unsere Standard-Webseite auf die Bildschirmgröße Ihres jeweiligen Endgeräts an. Somit lädt vieles schneller und einfacher und man hat bei der Nutzung über ein mobiles Endgerät weniger Einschränkungen.

      Dafür mussten wir ein paar kleine Umstellungen auf der Seite machen, die dann genau die von Ihnen festgestellten optischen Änderungen hervorgerufen haben. Dass sich auf der Desktop-Version unserer Seite etwas verschiebt, damit haben wir nicht gerechnet, wobei ich auch sagen muss, ob die Forenübersicht nun in drei oder zwei Spalten ist, scheint für mich jetzt kein gravierendes Problem ;) ABER trotzdem freut es uns natürlich, so aufmerksame User zu haben, die und blitzschnell Feedback geben, sodass wir uns stetig anhand von euren Ratschlägen verbessern können :)

      Ich habe mir die drei Probleme die auftreten notiert und werde diese per Screenshot an unseren Grafiker/Techniker weiterleiten. Da wir nun erstmal die Probleme/Fehler der mobilen Version ausbessern, müssen die Schönheitsreparaturen kurz hinten anstehen ;)

      @1erhart - Könnten Sie mir bitte einen Screenshot von den Boardmails zukommen lassen, wenn das Problem noch besteht?

      Probieren Sie doch mal die neuen Verbesserung aus und ruft unsere Webseite auf dem Handy auf :) Wie gesagt, können dort noch einige kleine Komplikationen auftreten, aber auch hier freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Hilfe, wenn Ihnen etwas auffällt. Es sind noch nicht ganz alle Funktionen verfügbar, denn eine Tabelle mit 6 Spalten kann man schlecht an den Bildschirm eines Smartphones anpassen. Kippt man jedoch das Telefon und hält es nicht mehr hochkant sondern quer, dann wechselt die Ansicht wieder zu der ganz normalen Seite von wallstreet-online, die Sie auch auf dem PC sehen.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen die Verwunderung ein wenig nehmen :) Wir kündigen Neuerungen sonst an, aber wie gesagt sollte diese "Erweiterung unserer Dienste" den Zugang über den PC garnicht betreffen und wir kümmern uns um die aufgetretenen Fehler.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Mfg schroedertm
      Community Manager
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 11:57:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.992.587 von schroedertm am 03.11.15 11:53:30Ich sitze nur am PC und da ist das ganze so daß die Zeilen bei den archivierten Boardmails so verzerrt zutage treten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 13:34:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kann mir vorstellen, dass das viele nervt, wenn einige Einstellungen nicht mehr funktionieren! Aber WO bekommt das bestimmt noch hin.

      Ich möchte aber auch mal loben, die neue mobil Einstellung für Endgeräte ist klasse. Endlich kein hin und her scrollen mehr! :-)

      Danke.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 14:36:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.992.638 von 1erhart am 03.11.15 11:57:14Hallo 1erhart,

      danke für die BM. Liegt jetzt unserem Designer/Layouter und der Technik vor.

      Mfg schroedertm
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 14:51:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      bei mir ist alles in Ordnung.

      hier wird der alte IE benutzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 17:20:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nabend,

      Danke für die Korrektur :), jetzt sinds wieder drei Spalten in der Forenübersicht.

      Grüße ohneRuecklicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 09:45:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.006.156 von ohneRuecklicht am 04.11.15 17:20:13:) :) TOP :) :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 09:47:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.011.313 von schroedertm am 05.11.15 09:45:16Nur nützt mir das aber NULL
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 19:04:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo WO Team,

      meiner Meinung nach handelt es sich bei der Ablösung der mobilen Seite m.wallstreet-online.de/userzentrum leider um eine ziemliche Verschlimmbesserung.

      Die neue Seite merkt sich mein Passwort nicht, so dass ich mich jedes Mal beim aufrufen auf dem Handy neu anmelden muss. Außerdem konnte man bei der alten mobilen Version schön vom neusten zum Ältesten Beitrag sortieren und dann einfach so weit hinunter scrollen ab wo man die Beiträge verfolgen möchte.

      Bei der neuen Seite kann ich nur auf die letzte Seite springen und muss mich dann Seite für Seite nach vorne arbeiten bis zu dem Beitrag ab dem ich die Diskussion lesen möchte. Früher ging das durch einfaches nach unten scrollen, nun muss ich aufwändig blättern.
      Ich sehe bisher noch keine Vorteile für den Anwender. Technisch mag eine Seite natürlich mit weniger Aufwand verbunden sein.

      Grüße
      Proficamper
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 12:48:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.017.001 von Proficamper am 05.11.15 19:04:03Hallo Proficamper,

      ich habe selbst alles was Sie beschrieben haben getestet. Wenn Sie beim Anmelden den Haken, "angemeldet bleiben" setzten, dann bleiben Sie auch wie gewünscht angemeldet. Außer Sie sind dann über eine gewisse Zeit lang inaktiv, dann werden Sie aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. So war dies aber auch vorher und ist auch am PC so. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden fragt dieser auch, ob er das Passwort speichern darf, dann sollten Sie keine Probleme in der Hinsicht mehr haben.

      Bei der Funktionalität in den Threads hat sich ebenso kaum etwas geändert. Wenn Sie eine Diskussion öffnen, steht direkt oben unter dem Titel bzw. der Seitenzahl ein Feld mit der Inschrift "Ansicht:". Hier steht automatisch "Ansicht: normal", aber Sie können selbstverständlich hier drauf klicken und die gewünschte Sortierung der Beiträge auswählen :)

      Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

      Mfg schroedertm
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:09:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.017.001 von Proficamper am 05.11.15 19:04:03das problem mit dem scrollen kann man einfach lösen
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 15:00:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Responsive Webdesign
      ist einfach Schrott! Auf dem Smartphone ist die WO Seite nicht mehr zu gebrauchen.

      Beim zitieren bzw. antworten werden keine Smileys und keine Formatierungsfunktionalitäten mehr angeboten, das heißt hier muss jetzt alles per Quellcode erledigt werden :(

      Dafür hat man bei den Beiträgen übergroßen Buttons, die das lesen erschweren :mad:

      Auch noch ärgerlich ist, bisher gab es bei der "Gesamtübersicht" eines Wertes, neben dem Chart, auch noch die Kurswerte. Das heißt nicht nur den aktuellen, sondern noch Bid un Ask, Vortag und Eröffnung, sowie Hoch und Tief Werte. Im Hochformat wird nur noch der Kurswert und beim Querformat ist alles weg :cry: :( Katastrophe! Und die Mods können nicht helfen.

      Auch dass der User selbst die Endscheidung fällt, welche Ansicht er sehen möchte, hat man auch ihm abgenommen.

      Im Moment hole ich mir die Werte aus der Onvista Seite!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 15:32:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.024.183 von rosmo1 am 06.11.15 15:00:17Hallo rosmo1,

      dieser Thread ist zum Feedback gedacht und damit wir Usern, die nicht wissen wohin mit Ihren Sorgen und Problemen bzgl. der Neuerungen, helfen können.

      Sie jedoch wussten sich zu helfen und haben mich angeschrieben. Daraufhin habe ich versucht Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen und in über 10 Boardmails habe ich stets sachlich, freundlich und verständnisvoll versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ich habe auch noch andere User, die Hilfe brauchen und nun habe ich Ihnen 1.30 Std. nicht geantwortet und schon müssen Sie hier einen hetz-post-artigen Kommentar hinterlassen und versuchen uns mit dem verlagern Ihrer Aktivitäten auf OnVista unter Druck zu setzten.
      So viel zum Thema die MODs können einem auch nicht helfen... Vielen Dank!


      In meiner letzten Mail schrieb ich noch, dass ich Ihre Wünsche bei der nächsten Besprechung anbringen werde...

      Einen Smiley per Quellcode, also mit den einfachen Zeichen ( : ) , ; ) , : D , : ( - hier jetzt absichtlich mit Leerzeichen um nicht in unsere Smileys umgewandelt zu werden) zu setzten ist doch kein Weltuntergang oder?

      Die Kurswerte stehen über dem Chart. Bid un Ask, Vortag und Eröffnung, sowie Hoch und Tief Werte sind im Moment noch schwer darstellbar, aber wir versuchen auch das in Zukunft zu richten. Auch hier gilt, einfach mal das Smartphone drehen, dann erscheint die normale Seite von uns und man kann alles genausten nachschauen... Insofern besteht immer noch die Möglichkeit, zwischen neuer und alter Ansicht zu wählen.

      Ich bin gerne jederzeit bereit zu helfen und auch Vorschläge trage ich gerne bis oben weiter, aber mich mit ewig langen Boardmails, bei denen ich Ihnen alles genaustens erkläre und unsere Position zu rechtfertigen versuche, in Atem zu halten um dann im nachhinein die Userschaft gegen uns aufzuhetzen ist ein absolut unfaires Verhalten.

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 16:15:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.024.750 von schroedertm am 06.11.15 15:32:23geht doch! ich habe die Frage 2 Mal gestellt und keine Antwort dazu bekommen.

      Zitat von schroedertm: Hallo rosmo1,

      dieser Thread ist zum Feedback gedacht und damit wir Usern, die nicht wissen wohin mit Ihren Sorgen und Problemen bzgl. der Neuerungen, helfen können.

      Feedback habe ich in den 10 BM genug gegeben, nur was nutzt es, wenn man nichts verändern kann, weil angeblich nur wenige über das Smartphone die WO seite lesen?

      Sie jedoch wussten sich zu helfen und haben mich angeschrieben.

      ??? Meinen Sie damit, dass ich den Quellcode manuell eingeben muss??? Ich dachte man soll sich melden um was zu verbessern?

      Daraufhin habe ich versucht Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen und in über 10 Boardmails habe ich stets sachlich, freundlich und verständnisvoll versucht Ihnen weiterzuhelfen.

      war ich nicht freundlich zu Ihnen?

      Ich habe auch noch andere User, die Hilfe brauchen und nun habe ich Ihnen 1.30 Std.

      Das erste Mal hatte ich die Frage gestern um 15:50 Uhr gestellt!

      nicht geantwortet und schon müssen Sie hier einen hetz-post-artigen Kommentar hinterlassen und versuchen uns mit dem verlagern Ihrer Aktivitäten auf OnVista unter Druck zu setzten.
      So viel zum Thema die MODs können einem auch nicht helfen... Vielen Dank!


      In meiner letzten Mail schrieb ich noch, dass ich Ihre Wünsche bei der nächsten Besprechung anbringen werde...

      Einen Smiley per Quellcode, also mit den einfachen Zeichen ( : ) , ; ) , : D , : ( -

      was ist mit: : confused :, : laugh :, : rolleyes :,: yawn :, : lick :, usw.? Und dann die Formatierung: [b ][ /b], [u ][ /u], [pre ][/pre ], [url ][ /url], [img ][ /img],

      hier jetzt absichtlich mit Leerzeichen um nicht in unsere Smileys umgewandelt zu werden) zu setzten ist doch kein Weltuntergang oder?

      Die Kurswerte stehen über dem Chart. Bid un Ask, Vortag und Eröffnung, sowie Hoch und Tief Werte sind im Moment noch schwer darstellbar, also noch nicht da, diese Antwort hätte mir schon gereicht! aber wir versuchen auch das in Zukunft zu richten. Auch hier gilt, einfach mal das Smartphone drehen, dann erscheint die normale Seite von uns und man kann alles genausten nachschauen... Insofern besteht immer noch die Möglichkeit, zwischen neuer und alter Ansicht zu wählen.

      Das aber seit heute erst, auch hier hätte eine Info gereicht.

      Ich bin gerne jederzeit bereit zu helfen und auch Vorschläge trage ich gerne bis oben weiter, aber mich mit ewig langen Boardmails, bei denen ich Ihnen alles genaustens erkläre und unsere Position zu rechtfertigen versuche, in Atem zu halten um dann im nachhinein die Userschaft gegen uns aufzuhetzen ist ein absolut unfaires Verhalten.

      Sorry! War nicht meine Absicht, irgendjemand persönlich anzugreifen, wenn es so rüber gekommen ist, dann endschuldige ich mich an dieser Stelle.

      Worauf es mir ankam war es, meine Unmut hier kundzutun! Das solche Entscheidungen von oben einfach so getroffen werden (mir ist klar, dass die Mod. diese Entscheidung einfach nur mittragen), ohne Userschaft vorher zu befragen (zumindest bin ich nicht gefragt worden), ist nicht in Ordnung!

      Also Sorry nochmal an dem Mod. aber der Ärger über WO bleibt bestehen! :keks:


      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 16:42:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      :rolleyes: ich fass es nicht :rolleyes:

      wenn du sooooo unzufrieden mit W:0 bist ...es gibt noch andere finazseiten :rolleyes:
      + vergiss nicht , alle INFOS dürfen wir GRATIS!!! benutzen ..ich bin seit 14 jahren oder so dabei ..da wurde viel umgestellt ..war nicht immer auf anhieb ok ...aber man gewöhnt sich dran

      + eines muss man den technikern + verantwortlichen lassen
      DIE HABN ECHT NERVEN WIE DRAHTSEILE:cool:
      ich wäre nicht so höflich geblieben + vor allem hätt ich nie mehr geanwortet ..

      was erwartest du denn?? daß sich allesd nur darum dreht daß DUUUUUUUUUUUU mit deinem handy zurecht kommst??:rolleyes:
      DAS ist wirklich nicht das problem von W:0:laugh:


      sorry aber das musste gesagt sein !!!!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 16:49:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.025.776 von lyta am 06.11.15 16:42:58hätt mal ne frage an dich, wenn alles schei... ist,was machst du dann noch da??? oder sind die anderen auch net besser??? also bitte, schränk dich ein bissi ein. es gibt auch andere user,die finden sich hier sehr wohl zurecht, und, kriegst du ein autoservice auch gleich 1 stunde später???:keks::keks::keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 09:33:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.022.452 von schroedertm am 06.11.15 12:48:45
      Zitat von schroedertm: Hallo Proficamper,

      ich habe selbst alles was Sie beschrieben haben getestet. Wenn Sie beim Anmelden den Haken, "angemeldet bleiben" setzten, dann bleiben Sie auch wie gewünscht angemeldet. Außer Sie sind dann über eine gewisse Zeit lang inaktiv, dann werden Sie aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. So war dies aber auch vorher und ist auch am PC so. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden fragt dieser auch, ob er das Passwort speichern darf, dann sollten Sie keine Probleme in der Hinsicht mehr haben.

      Bei der Funktionalität in den Threads hat sich ebenso kaum etwas geändert. Wenn Sie eine Diskussion öffnen, steht direkt oben unter dem Titel bzw. der Seitenzahl ein Feld mit der Inschrift "Ansicht:". Hier steht automatisch "Ansicht: normal", aber Sie können selbstverständlich hier drauf klicken und die gewünschte Sortierung der Beiträge auswählen :)

      Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

      Mfg schroedertm


      Hallo schroedertm,

      danke für das Feedback. Ich war wohl etwas voreilig. Mit ein etwas Einarbeitung findet man die genannten Funktionen in der Tat in etwa wieder.

      2 Dinge habe ich aber immer noch zu bemängeln:

      1.) In der alten mobilen Version sind mir in einem geöffneten Thread meiner Favoriten ganz oben immer der aktuelle Kursstand angezeigt worden. Diese information vermisse ich nun.

      2.) Nach dem Einloggen erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung

      Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

      ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

      Auch ein Refresh oder nochmaliges anmelden hilft nichts. Der Fehler erscheint weiterhin. Es hilft nur warten und irgendwann komme ich wieder rein ohne dass ich etwas anders gemacht hätte. Dann geht es Ne Weile und nach ein paar Stunden kommt wieder der Fehler..

      Wenn du mir bei diesen 2 Themen auch noch helfen könntest wäre das super!

      VG Proficamper
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 08:51:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.029.745 von Proficamper am 07.11.15 09:33:48Heute morgen vom Smartphone über Browser Chrome wieder keine Anmeldung in den persönlichen Bereich möglich, da Fehler:
      Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

      ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

      Am PC ging es jetzt gerade. Ein erneuter Test am Smartphone zeigt immer noch den selben Fehler...
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 11:06:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.029.745 von Proficamper am 07.11.15 09:33:48Hallo Proficamper,

      es freut mich das wir zunächst einmal die vorherigen Probleme/Schwierigkeiten klären konnten.

      Zu Ihrem ersten Punkt: Jeder der einen Thread eröffnet hat die Chance direkt ein Wertpapier mit diesem zu verbinden, was sehr hilfreich und praktisch, aber kein Muss ist. Ist ein Thread verknüpft, so sieht man den aktuellen Kurs des Wertes und ein Minichart, da haben Sie Recht. Dies ist aktuell nicht in der neuen/mobilen Version untergebracht. Es haben jedoch schon ein paar User angemerkt, dass es schön wäre den Wert und dessen Entwicklung direkt im Thread noch einmal vor Augen zu haben bzw. die somit auch den direkten Link dorthin vermissen. Ich werde es weiterleiten...

      Zu Ihrem zweiten Punkt: Ich habe mich bereits mit Ihrem Zitat an die Technik gewandt und melde mich wenn ich etwas erfahre :)

      Mfg Schroedertm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 11:44:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.039.714 von schroedertm am 09.11.15 11:06:14Ich habe erfahren, dass die Technik bereits dabei ist, die Werte auch in der mobilen Ansicht in der Diskussion unterzubringen.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 15:30:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      NEU jetzt auch im responsive Design:

      Diskussionen haben auch mobil nun wieder ihr Wertpapier mit Kursdaten

      Historische Kurse

      Handelsplätze

      Times and Sales

      YEAH
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:21:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.025.890 von schniddelwutz am 06.11.15 16:49:03sorry lyta, ging NICHT an dich
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:10:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      :keks: DD hab mich auch nicht betroffen gefühlt + das schon richtig verstanden ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Layout der Forenübersicht zerschossen?