checkAd

    Schnell verfügbarer Kredit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.16 12:45:25 von
    neuester Beitrag 29.06.16 14:44:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.225.383
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 12:45:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Forum! :)

      Ich hab eine dringende Frage, und zwar benötige ich kurzfristig einen Kredit, der mir auch schnell zur Verfügung stehen sollte. Kenne mich aber da leider nicht so gut aus. Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Erfahrungen oder Meinungen hören könnte.
      Es geht darum, dass ich mir ein Kredit für ein Neuwagen auszahlen lassen möchte. Der Autohändler bot mir ein Kredit bei einer internen Bank an, aber das möchte ich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 14:28:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 11:17:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurzfristig bekommt man doch letztendlich jeden Kredit, wenn man ihn denn bekommt. Wenn der Kredit bewilligt ist, dann dauert es in der Regel ja nicht wirklich lange, bis man das Geld hat. Wenn der Autohändler dir schon einen Kredit angeboten hat, dann sollte bei dir soweit ja alles in Ordnung sein, also dann sollte ein Kredit von anderer Stelle genauso wenig ein Problem darstellen. Kannst dir ja so einen Verbraucherkredit holen oder etwas ähnliches, bei Autos sind die Kreditgeber in der Regel sowieso noch ziemlich spendabel, da es jetzt kein großartiges Luxusgut oder nutzloser Krempel ist und ja auch WAS du dir kaufen willst, spielt sehr wohl eine Rolle dabei, ob du einen Kredit bekommst.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 12:46:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 14:34:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es heißt ja auch angeblich, dass es (Online-) Banken gibt, bei denen es schneller gehen soll mit dem Kredit, aber egal mit welchen „Verkaufstricks“ geworben wird (wie teilw. „extra-schnell sofort kurzfristig verfügbar“…). Es gibt bestimmte Verfahren oder Prozesse und eine gewisse Bearbeitungszeit bis du wirklich deinen Kredit hast (Bonitätsprüfung etc.).

      Wenn du weißt, dass du den Kredit auf jeden Fall bekommst, dann (wurde ja schon gesagt), dauert es wirklich nicht mehr lange bis du zu deinem Geld kommst.

      Aber gerade wenn du einen Neuwagen kaufen willst, gibt es in der Tat verschiedene Wege den Wagen zu finanzieren. Vielleicht reicht es für dich dann auch aus, wenn du nur einen kleinen Kredit aufnimmst, da es evtl. noch schneller und kurzfristiger geht und ebenso besser verfügbar ist als ein sehr hohes Darlehen. Quasi mit einem Kleinkredit als Anzahlung für deinen Neuwagen und der Rest dann bar. Laut http://www.kleinkredite.net/ sind das so an die 5000 €, die man bekommt und die meist auch für andere Zwecke genutzt werden. Aber generell sehe ich sowas als einen schnell verfügbaren Kredit an und nicht die 30.000 für ein neues Auto im Ganzen. Im Verhältnis dazu schätze ich, dass der Kleinkredit eben „effektiver“ ist für deine Zwecke.

      Klar, ist das kein Argument, wenn du eben die Bonität etc. aufbringst und die Haus- bzw. Autobanken dir jede Kreditsumme gewähren würden. Du könntest dann auch eine Autofinanzierung mit Schlussrate, ohne Anzahlung etc. und schauen, dass Sondertilgungen möglich sind. Ebenfalls schnell und kurzfristig NACHDEM man den Kredit bekommen hat..

      Liebe Grüße
      Basti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 12:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brauchst du das Auto dann langfristig? Sonst hätte man ja noch auf Leasing zurückgreifen können, weil du dir sämtl. andere Kosten und Zettelkram ersparst. Muss ja nicht der dickste Wagen sein, neu ist aber dort auf alle Fälle wenn du willst. Wäre so eine Idee, falls du dich doch nicht weiter verschulden willst. Denn immer wenn man hört Geld sei schnell verfügbar, dann gibts doch meist einen Haken. Es sei denn du gewinnst im LOTTO. :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 13:33:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 14:44:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnell verfügbarer Kredit?