DAX+2,14 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Japan wieder hoch - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jafco 17000 Yen (-6%)
TC 19800(+11%)
Intec 2600(0%)
Softbank 52300(+6%)
TrendMicro 14000(+12%)
InterQ 23000 (+10%)
Pulstec 1420 (+ 5%)

Wenn an so einem Tag, wo der Nikkei eigentlich schon einbricht, die HiTecs wiederum trotzdem steigen, und auch die Nasdaq war schon den dritten Tag hintereinander im Minus, dann hat jetzt die Kurskorrekzur nach oben begonnen.
Vielleicht kommt es ja zu einer Kettenreaktion, da die Fondsmanager, die auch weit im Minus sind, natürlich nicht zugucken können wenn die Kurse ohne sie steigen ohne das sie dabei sind.

Ha, werde jetzt doch Eier anstatt mein Geld suchen gehen
Hi Tom,

danke für die Kursinfos. Ich selber halte TC und Trend Micro und freue mich natürlich daß beide den eingeschlagenen Weg
nach oben fortführen.
Weißt du auch wie Hikari geschlossen hat??

Schöne Feiertage :cool:

PS. Wo bekommst du denn die jap. Kurse her? Gibt eine Adresse in englischer Sprache?
Hi Tom,

wo bekommt man die Kurse in der Heimatwährung(evtl. realtime)???

Thanks

dr. music
Schau mal unter "Japan" bei folgendem Link:


http://www.godmodetrader.de/

Einen Eng-Link für die Kurse hab ich leider auch nocht gefunden, würde mich aber auch brennend interessieren....

;-)
-Trend Micro wird uns noch viel Freude bereiten.
-Hikari wird wohl wieder keine Käufer gefunden haben, wird sich aber auch in den nächsten Tagen ändern.
-Englische Seiten mit aktuellen Kursen scheint es wohl nicht zu geben
-Wenn die Heimatwährung DM sein soll dann brauchst du ja nur durch 100 dividieren, meistens liegen die Kurse in Deutschland aber 10-15 % höher
-Realtimekurse ??? irgendwann muß man auch mal schlafen <g>
-www.godmodetrader.de ist auch mein link, bzw. www.excite.co.jp
Hallo zusammen,
ich will Euch ja nicht die Freude verderben, aber der Grund für die Erholung der Hightechs sind lediglich Deckungskäufe! Also noch kein Grund zur Freude. Vielmehr heißt es aus Tokio: Nach wie vor gibt es eine große Unsicherheit über die weitere Entwicklung an den US-Börsen. Und: Auf dem Markt würden die Zweifel an Firmen wachsen, die kein reales Geschäft vorzuweisen hätten!
Tschau. Ulli1
Hi Ulli

Wenn die Zukunft der japanischen HiTecs an der nasdaq hängt, dann kann ich mich schon freuen, denn die wird in den nächsten Wochen hundertprozentig wieder anziehen, oder meinst du millionen von Amerikanern verzichten in Zukunft auf schöne Gewinne und packen ihre Kohle aufs Sparbuch ? oder klegen in Dow-Werte an ? höhö

und wenn ich mit japanischen Aktien Gewinne machen will dann lege ich auch nicht in irgendwelche Verlustmachenden .com´s an sondern in Zukunftssichere Werte wie TrendMicro oder Jafco


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.