checkAd

    Optionsscheine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.00 12:19:10 von
    neuester Beitrag 23.04.00 11:52:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 122.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 12:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallölle,
      ich bin mir bewusst, dass es sich um ein hochspekulatives Feld handelt, aber dieses reizt mich
      gerade ...
      Wer kann mir Tipps geben, wo ich mich über dieses Thema erkundigen kann? (Die Zahlen sind
      für mich derzeit noch die berühmten böhmischen Dörfer...)

      Ciao - Alexis
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Börse online- Anhang vom Kursteil

      www.onvista.de

      Gruß tape
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:04:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Antwort - schaue gleich mal.

      Ciao - Alexis
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:13:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Alelan

      Ich nehme an, dass du dich noch nicht sonderlich mit Optionen beschäftigst hast. Wirklich ein heisses Eisen. Sei dir immer bewusst, dass du 100% verlieren kannst!
      Ich als empfehle dir eine Site, die mir sehr geholfen hat

      http://www.warrants.ch

      dort findest du einen Glossary, der dir alle Begriffe erklärt.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      orlis@bluewin.ch
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:34:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Orlis,

      auch Dir herzlichen Dank - leider reicht mein Englisch nicht aus.
      Das mit dem heissen Eisen war mir schon klar - doch leider (?) bin ich spekulativ (aber natürlich nicht suicidal) veranlagt.
      Bin schon heftig dabei, mich schlau zu machen - und dementsprechend für weitere Tipps dankbar.

      Hast Du / habt Ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich mich über die Aktivitäten des vorbörslichen Handels informieren kann?
      Mir ist noch nicht so richtig klar, warum ein Kurs mit (bsp.) 50 endet und mit 55 am nächsten Tag öffnet !?

      Ciao - Alelan (alias Alexis)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Orlando,

      sorry - habe auch Deinem Link-Tipp deutsches "Warrant Glossary" gefunden !
      Nochmals DANKE.

      Ciao - Alexis
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 17:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      natürlich das OS-Forum, ist ja klar. Das alleinige Verstehen der Kennzahlen genügt noch lange nicht,um OS erfolgreich handeln zu können.Schau auch mal in andere OS-Boards (mein Tip suntrade.de)um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das so läuft.Z.B. kann der Emitent die Volatilität verändern (willkürlich), was oftmals erheblichen Einfluß auf den OS Kurs haben kann.
      Lesen, lesen, lesen!

      Tipp:
      http://topwarrants.de
      http://seeya.at/heio/
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 17:26:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum sich End- und Eröffnungskurs unterscheiden können??

      Weil am nächsten Morgen wieder, aufgrund neuer Kauf-und Verkaufsorder,wieder ein neuer Kurs gestellt wird.

      Nochwas zu OS, der Kurs richtet sich nicht nach Angebot und Nachfrage, sondern nach einem sogenannten Optionspreismodell. Nach diesem Modell errechnet und stellt der Emitent (von OS) dann neue Geld- und Briefkurse.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 09:12:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Klippi,
      thanks für Deine Antworten - tolle Sites ! (Habe ich erstmal was zu tun ...)
      Ach ja, http://seeya.at/heio/ läuft leider nicht. (Aber japanisch hätte ich eh nicht gekonnt - kleiner Scherz)
      Wenn ich Dich mit den neuen Kauf- und Verkaufsordern richtig verstanden habe, werden diese NACHBÖRSLICH getätigt - geht
      ja wohl auch nicht anders, oder? Mich würde nun mal interessieren, wo ich solche Order aufgeben kann (Lang+Schwarz?) und,
      dies ist noch interessanter, was für Preise für eine außerbörslich gehandelte Aktie verlangt bzw. gezahlt wird.
      Ansonsten SCHÖNE OSTERN.

      Ciao - Alelan (alias Alexis)
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 11:52:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haltet ihr von diesen OS?

      834718
      752152
      845807 (mein Liebling)
      710786 (mein absol.. Liebling)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Optionsscheine