DAX-0,57 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-2,11 %

+++ARIBA+++CommerceONE+++ jetzt EINSTEIGEN - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: FR0000075954 | WKN: 938526 | Symbol: RI7
1,840
15.09.17
Euronext
+0,55 %
+0,010 EUR

Neuigkeiten zur Riber Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo TRADER, die Kurse von ARIBA (71 EURO) und COMMERCE ONE (60 EURO) bieten eine gute Einstiegsmöglichkeit!


+++COMMERCE ONE+++

Die Experten vom Berliner Börsenbrief empfehlen derzeit die Aktien von Commerce One (WKN 924107) zum Kauf.
Der Anbieter von Business-to-Business (B2B) Handelsplattformen im Internet dehne sein globales Netzwerk aus und erweitere es um zwei sehr interessante Handelsplätze.
Zum einen werde in Zusammenarbeit mit sieben verschiedenen ortsansässigen Unternehmen in Hongkong eine B2B-Plattform aufgebaut. Diese biete Unterehmen die Möglichkeit, auf das globale Handelsnetz von Commerce One zuzugreifen. Allein das Handelsvolumen der sieben beteiligten Unternehmen
mache rund 20% des Bruttoinlandsprodukts von Hongkong aus.
Die zweite Handelsplattform decke den Markt Südafrika ab. Gemeinsam mit Sasol, Südafrikas größtem Produzenten von synthetischen Treibstoffen und Chemieprodukten, werde die bestehende Handels-Community erweitert.
Auch in anderen Bereichen könne Commerce One Zuwächse an Teilnehmern verzeichnen. Diese Neuigkeiten würden kräftig Geld in die Kassen von Commerce One spülen.


+++ARIBA+++

Der Analyst Holger Struck von der M.M. Warburg & CO sieht bei Ariba (WKN923835) die Chance in Kürze wieder dreistellige Kurse zu erreichen. Weltmarktführer im Wachstumsmarkt derBusiness-to-business-Softwarelösungen zu sein habe den Aktienkurs vonAriba nicht davor bewahren können, im Zeitraum der 35-prozentigenNasdaq-Korrektur seit März d. J. mehr als eine Drittelung (!) desUnternehmenswertes hinnehmen zu müssen. Mit dem bei 50,25 US-$ erreichten Tiefstand vor 2 Tagen könnte aber jetztdas vermeintliche Ende des Kursrückganges gekommen sein. Hierfür sprechedie einem „Morning Star“ ähnliche Formation imCandlestickchart der letzten Handelstage. Außerdem befinde sich Ariba sehrnahe an der vom historischen Höchststand kommenden Abwärtstrendlinie, diemit Kursen über 72,28 US-$ gebrochen würde. Positiv sei auch dieReetablierung der Aktie oberhalb ihrer (erst seit wenigen Handelstagen insLeben gerufenen) 200-T-Linie bei derzeit 66,58 US-$. Vor allem aber sei esdie Verfassung der statistischen Börsenindikatoren, die ein Überwinden derangesprochenen Trendlinie einfach wahrscheinlicher mache, als einUnterschreiten des Korrekturtiefs. Der Slow Stochastics und insbesondere der Trendfolgeindikator MACD (imChart beschriftet) befänden sich in positiven Aufwärtsdivergenzen zumKursverlauf. Im MACD sei diese sogar dreifach ausgeprägt undkorrespondiere im Maximalfall mit einem Kursniveau von 120 US-$. Zumindestin Richtung der horizontal ausgeprägten Chartwiderstände um 100 US-$sollte der Anleger sich deshalb aus technischer Sicht positionieren.

MFG TRAPFINDER


happy trading!!!!!!!!! get CASH!!!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.