checkAd

Prince ist tot - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 21.04.16 20:43:02 von
neuester Beitrag 10.06.16 11:08:54 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.04.16 20:43:02
Beitrag Nr. 1 ()
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/managerin-bestaeti…

Wie ein Schlag ins Gesicht. Der Mann, der irgendwie nie gealtert ist, ständig produktiv war.

In letzter Zeit kommt es ganz schön hart. Lemmy haben wir verabschieden müssen, Bowie auch." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/managerin-bestaeti…

Wie ein Schlag ins Gesicht. Der Mann, der irgendwie nie gealtert ist, ständig produktiv war.

In letzter Zeit kommt es ganz schön hart. Lemmy haben wir verabschieden müssen, Bowie auch.

1 Antwort
Avatar
21.04.16 20:48:06
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.249.102 von otho am 21.04.16 20:43:02Ist wie ein Schlag ins Gesicht. Der Mann der nie wirklich gealtert ist, ständig produktiv war.

Harte Zeiten. Lemmy haben wir verabschieden müssen, Bowie auch. Jetzt das :cry:
Avatar
21.04.16 20:50:00
Beitrag Nr. 3 ()
der sexy MF shaked jetzt nicht mehr seinen ass :(

traurig, ein grosser der geht.
Avatar
21.04.16 20:59:16
Beitrag Nr. 4 ()
https://www.youtube.com/watch?v=UbDF8pXeNNM

Sometimes it Snows in April
Avatar
21.04.16 23:36:20
Beitrag Nr. 5 ()
Das Leben ist zerbrechlicher als man denkt - und früher oder später werden wir alle am Friedhof liegen.
Avatar
24.04.16 21:24:25
Beitrag Nr. 6 ()

Avatar
24.04.16 21:58:30
Beitrag Nr. 7 ()
Bin immer noch sprachlos irgendwie daher:

I wish U heaven cause nothing compares to Uuuuuu :(
Avatar
09.06.16 11:13:55
Beitrag Nr. 8 ()
Eine tragische Sache. Ich finde es schlimm, dass in den Medien über so viele Details hergezogen wird. Zum Beispiel die Tatsache, dass er in einem Fahrstuhl gefunden wurde. Solche Informationen dienen niemandem und sind meiner Meinung nach herabwürdigend. Auch die ständigen Spekulationen um die Todesursache. Das ist respektlos.
1 Antwort
Avatar
10.06.16 11:08:54
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.576.463 von Timo235 am 09.06.16 11:13:55Schon, aber man fragt ja fast automatisch bei einer Todesnachricht: Woran ist er/sie denn gestorben?

Bei Promis ist das öffentliche Interesse eben groß und ich finde jetzt nicht dass die bisherige Berichterstattung zu Prince` s Tod besonders respektlos ist.

Wahnsinnsauftritte:



Auch der hier von bei den Brit Awards 2006:



2014 in Frankreich:



Ich könnte von Clip zu Clip, was hatte der Mann Soul! :cool:

Hab ihn leider nie live gesehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Prince ist tot