checkAd

Social Trading- Analyse der Nutzer von Copy-Trading-Plattformen - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 24.04.16 23:01:12 von
neuester Beitrag 06.12.16 12:04:09 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.04.16 23:01:12
Beitrag Nr. 1 ()
Liebe Copy Trader

Ich schreibe meine Bachelorarbeit über Social Trading. Dabei möchte ich u.a. eine kurze Analyse über die Nutzer von Copy-Trading-Plattformen wie z.B. ayondo, eToro, Wikifolio etc. durchführen.

Dafür bitte ich euch um eure Unterstützung.

Bitte folgenden Link kopieren, öffnen und während gut 5 Minuten ein paar Fragen beantworten https://www.umfrageonline.ch/s/a11acb8 Je mehr Teilnehmer, desto aussagekräftiger die Studie.

Das Ergebnis teile ich selbstverständlich gerne mit interessierten Teilnehmenden. Kommentiert dazu einfach diesen Post.

Herzlichen Dank! :)

Liebe Grüsse,
Corina

P.s. Die Umfrage richtet sich an die Follower und nicht an Trader.
1 Antwort
Avatar
25.04.16 07:45:46
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.983 von fuchscor am 24.04.16 23:01:12Was ist mit Personen, die beides sind:
TraderInnen und FollowerInnen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Avatar
25.04.16 10:17:01
Beitrag Nr. 3 ()
Diejenigen dürfen sehr gerne ebenfalls teilnehmen. Vielen Dank für den Hinweis.
2 Antworten
Avatar
25.04.16 15:09:24
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.267.777 von fuchscor am 25.04.16 10:17:01Ich habe Deinen Aufruf auch mal bei mir verlinkt. Vielleicht hilft es
http://www.trading-der-besten.de/allgemein/hilfe-gesucht-fue…

Viel Erfolg
1 Antwort
Avatar
25.04.16 15:39:48
Beitrag Nr. 5 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.270.198 von loisel am 25.04.16 15:09:24Das ist genial, vielen Dank loisel! :):):)
Avatar
19.09.16 14:51:07
Beitrag Nr. 6 ()
Copy Trading
Nachdem ich ein bis zwei Jahre selbst getradet habe, habe ich nun schon öfter die Möglichkeit des Copy Tradings genutzt.

Das Wichtigste vorweg: Ohne die nötige Erfahrung kann man auch dort sehr schnell Geld verlieren.


Weitere Informationen gibt es auf Aktienrunde.de
1 Antwort
Avatar
21.09.16 12:13:54
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
21.09.16 13:59:19
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
06.12.16 12:04:09
Beitrag Nr. 9 ()
Hallo Corina,

ich hoffe, dass deine Bachelorarbeit erfolgreich war.

Derzeit beschäftige ich mich auch mit dem Thema Social-Trading im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Link zu meiner Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/SocialFinance/ )

In welchem Bereich hast Du die Arbeit geschrieben - BWL, VWL, Psychologie etc.?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Social Trading- Analyse der Nutzer von Copy-Trading-Plattformen