DAX+2,14 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+2,04 %

An [b]Never[/b] - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Hi Never na, alter Poti, auf einen Sieg gegen TeBe, das Wir wieder hochkommen, morgen wieder am Bökelberg :D:D:D:D


Iron
Hi Iron, alter Sauerländer,

sieht doch gut aus für unsere Borussia. Mit 4:2 haben wir die Berliner vom Bökelberg gefegt. Wenn Cottbus jetzt verliert, dann ist es nur noch ein Punkt zum 3. Tabellenplatz :cool:



Am 14.05. bin ich auch wieder am Bökelbergstadion, mit Kunden in der VIP-Lounge, vorher Stadionrundgang incl. der Katakomben, der Umkleidekabinen und dem Gang durch den Kabinengang aufs Spielfeld :):):)

Wird wieder eine Mordsgaudi geben :D:D:D

Sach mir doch ma deine Kleidergröße, dann schaue ich mal, was ich dir so alles vom Bökelberg zum nächsten Boardtreffen mitbringen kann :):):)

So long...

Dicke Eier, ähm Quatsch, frohe Ostern :D:D:D

never :cool:
So endlich wieder da ;););););) Wahnsinns Spiel, 2 geile Freistoßtore von Sladi Asanin und 2 wunderschöne Buden von Unserm Kopfballmonster Arie van Lent :D:D:D:D:D:D Doch das schlimmste am Spiel war, ich hab doch tatsächlich nur eine Karte für die Südkurve bekommen :(:(:( War mal wieder nichts mit der Nordkurve, aber am 14.05 gegen Offenbach bin ich aber auch wieder dabei ;);););) Bin auch schon am überlegen ob ich mein Dreamteam nicht besser nach Cottbus begleite :):):):):):):):):) Das Wetter war wie immer genial, vor dem Spiel sorgte Sladi aus dem Big Brother Haus für Stimmung, die aber sowieso immer da ist, da Mönchengladbach die besten Fans der Welt hat, ich freu mich schon auf die 1ste Liga im nächsten Jahr;);););););););););););) Never aber VIP-Lounge das wäre mir irgentwie zu langweilig, feuert Ihr den die Borussia da oben auch lautstark an?? Die letzten beiden Heimspiele sind wohl kein Akt, das schwerste werden die Auswärtsspiele in Nürnberg un in Mannheim (die haben momentan einen Lauf) aber es war absolut genial heut gegen TeBe, also wer sich mal was gutes antun möchte, der sollte mal das Stadion am Bökelberg in Mönchengladbach besuchen und sich von der tollen Stimmung anstecken lassen!! Nur vorsicht, einmal am Bökelberg gewesen, wird man Ihn immer wieder aufsuchen ;);););););););););););););)



mfG Iron

Never, ich bin so ein Mittelding zwischen M und L :laugh:
Wann machen Wir aus Schnuckelbienchen eine Gladbacherin???
Na sowas, ein Kölner wagt es in diesem Borussen - Thread zu posten??;););););););););););););)
Wer zum Teufel ist Dirk Lottner?? Ach so ja klar der spielt doch beim EFF CEE oder nicht??
Es ist Uns immer ein Vergnügen gegen Unsern Rheinischen Rivalen die Punkte mit zu nehmen ;););););) Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen - Nur der Kölner Geißbock nicht ;););););););););)
Aber es ist Schade drum das Leverkusen in der 1sten Liga spielt, die können 1000 Jahre Bundesliga spielen, die könnten 1000 mal Meister werden, ein Mythos wie Köln oder Mönchengladbach werden die nie :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Also Kölner ;);) Wir sehen Uns in der ersten wieder ;););););) Wir können Uns ja mal am Stadion treffen, aber besser nicht, wenn ich mich mit einem Kölner sehen lasse gäb es Mecker ;););););) Nein war nur Spass, ich lad Dich auf ein Altbier ein ;););) Evtl. wäre ich sogar bereit meinen Schal mit Dir zu tauschen :confused: Hey in Nürnberg hättet Ihr aber ruhig gewinnen können, Euren Lokolnachbarn aus der Südstadt muß auch noch gegen Uns, da zeigen Wir mal was man mit denen macht ;););););););););)


Der Marcel Ketelaer des Parketts ;);););)

darfst aber auch Iron sagen :D:D:D
Ich schau gerne Fußball, wenn gut gespielt wird, egal wer spielt, !!

hauptsache stramme Wadel und nette Buam!!

Ole, ole, ole. ole.....:):D
Sag mal polyte, wie bist Du denn unterwegs: ich hoffe ihr dürft mit uns aufsteigen! Die Gladbacher sollen da bleiben wo das Elend bolzt! Brave Punktelieferanten wie Bochum, die nehmen wir gerne mit in die 1.Liga!
Aber Gladbach! Wenn ich für jeden Samstagnachmittag den die mir in meinem Leben versaut haben n Fuffi bekommen hätte, bräucht ich heut nicht mehr mit Aktien rumzujonglieren.

Wir singen Gladbach 2.Liga, oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn!

JR, FC-Fan seit 1970
Hi Newstampi, dann müßtest Du aber ein Gladbachfan sein :D:D:D:D Ja JR das kann ich gut verstehen, den die Gladbacher sind eben der bloße Alptraum für die Kölner, immer wenn die Fohlen mit Ihren Anhängern in Köln aufkreutzen haben die den Küttel schon in der Buxe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Aber leider muß ich Dich enttäuschen, da wir auf alle Fälle mit kommen ;);););););););););)


lalalala Schwarz - weiß - grün sind Unsere Farben, Altbier ist Unser Getränk, die Nordkurve in Mönchgladbach ist für Uns wie ein Geschenk, die Fohlen treibens wie die Hengste. Gladbach-Fans kennen keine Ängste.
Jetzt sind Wir wieder da VFL Borussia! Gladbach wird wieder siegreich sein, Oh VFL. Meisterschaft am Niederrhein, Oh VFL!!
lalalalalalalala


Iron der immer gern nach Köln fährt um sein Dreamteam siegen zu sehen ;);););););););) Gladbach-Fan seit der Geburt :D:D:D:D:D:D
Stampi, nana, es geht doch nicht nur um die Wadeln und Buam, Fußball ist mehr, es ist eine Art Religiöser Feldzug gegen die andern, Fußball zumindest wenn Gladbach spielt ist mehr wie nur das Leder über den Rasen zu jagen, es ist mein ein und alles. Wie sagte schon Cesar der Mensch braucht Brot und Spiele, ja da ist was dran und Mönchengladbach ist mehr wie ein Verein, es ist eine Religion, es ist der geilste Verein der Welt, es geht nicht nur um die Siege, es ist ein Mythos, davon können Vereine wie Leverkusen z.B. nur träumen, jedes Wochenende pilgern tausende Gladbach-Fans in die verschiedenen Tempel der Nation um Ihr Dreamteam zu sehen:D:D:D Haha was erblicken meine frohe Augen gerade der KSC führt 1:0 gegen Cottbus das ist ja großartig, den dieser Verein muß aufsteigen, dann würden Millionen von Gladbachfans von der gesamten Welt zu glücklichen Menschen;);) Ja der Fußballgott muß ein Borusse sein, Stampi ich merk das schon, ich muß Dich mal mit nehmen ins Stadion, selbst wenn es mal wieder eine Niederlage setzt bei den Millionären von der Isar sind die Gladbacher bester Laune und feiern Ihr Team bis weit in die Nacht. Bayern spielen Rasenschach, da ist keine Leidenschaft dabei, aber die richtige Borussia vom Niederrhein, das sind Kämpfer, Künstler Sie rackern und zelebrieren Fußball, einmal Bökelberg und Du bist von diesem Mythos besessen:):):):):):):):) Es ist wie eine Krankheit die unheilbar ist, man kann sich nicht dagegen wehren!!! Also Stampi im nächsten Jahr wenn Wir in der 1sten Liga kicken komm ich nach München runter, also such Dir ein Spiel aus, gegen 1860, Bayern oder Unterhaching ;););););););) Dann bekommst einen grün-weiß-schwarzen Schal um und feuerst meine Truppe mit an :):):):):):):):):) Na ich komm mir vor wie ein Missionar ;););) Ich verkünde den Glauben Borussia bis ins tiefste Bayern :laugh::laugh::laugh: Also abgemacht??



Iron:kiss:


lalalalala und dann die Hände zum Himmel, komm laßt uns Tore sehen, die Borussia schießt Tore die sind so wunderschön und dann die Hände zum Himmel, komm laßt uns Tore sehen, die Borussia schießt Tore die sind so wunderschön lalalalalalalalalalala

Na singen kann ich oder??:laugh::laugh::laugh::laugh:



lalallalalalalalal Walk on, Walk on with hope in your heart and you`ll never walk alone and you`ll never walk alone! When you walk through a storm, hold your head up high and don`t be afraid of the dark. At the end off the road, there`s a golden sky and the sweet silver song of the lark. Walk on, walk on with hope in your hearts and you`ll never walk alone and you`ll never walk alone!!! lalalalalaalalalalalalalal
KSC, KSC, KSC, KSC, KSC, KSC, lalala

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...


Iron, sag mal, mit wievielen Leuten fährst du am 14.05. nach Gladbach ?

Vielleicht (aber nur zu 10%) kann ich da noch etwas arrangieren... :)

Und ich kann dir nur sagen: die VIP-Lougen sind geil ... :D:D:D:D

Drei-Gänge-Menu während des Spieles, frei Saufen bis der Arzt kommt, geile Stimmung weil unterm Tribünendach alles nochmal so laut widerhallt, beste Aussicht, weil man mittig über der Haupttribübe aus der Höhe alles im Blick hat, und dazu noch Live-Stadion-TV, um die strittigsten Szenen direkt in der Slowmotion zu sehen :):):)

Fußball-Herz, was willste mehr ??????

KSC, KSC, KSC, KSC, KSC, KSC, lalala

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...
Cottbus verliert 1:0 in Karsruhe! :D

Gladbach noch 1 Punkt rückstand! Alle Gladbach Fans können wieder hoffen! Jetzt muß nur noch gegen Cottbus selber gewonnen werden und alles ist in Butter!

Frei nach Trainer Meyer: Wenn wir den rest gewinnen steigen wir auf :D:D:D

Ach und noch einen Tip für meinen Bruder:

Iron mit Kutte, Trikots und 3 Schals um Hals Bauch und Arm kommt man nie in die Vip-Lounge :D:D:D:D:D:D:D:D

Cash
Oh Never hört sich verlockend an, aber ich muß Dir leider absagen, da ich eh nicht in die Vip-Lounge gehöre, so ein Kerl wie ich gehört nun mal in die Kurve Block 16 Du weißt ja da wo immer die Super - Stimmung ist, da ist mein Zuhause. Außerdem in einer Vip-Lounge mit Ketelear-Trikot mit Brandlöchern (Bengalische Feuer) und einer arg in Mitleidenschaft gezogenen Kutte, nö das käm nicht gut, aber diese Kutte hat einen Wert, da kommt kein maßgeschneiderte Anzug mit, Eine Jeans-Weste mit tausenden von Aufnähern, und wenn man nun einen Preis von ca 6 DM pro Aufnäher anrechnet, das wird verdammt teuer ;););););)
Außerdem brauch mich die Fohlenelf in der Kurve, da bin ich am besten :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

lalalal Super VFL



Iron der wahrscheinlich mit seinem Fanclub Bökelbergstürmer kommt ;);););););););)
Na, hat doch geklappt mit den KSC :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Iron, keine Sorge, ich will dich schon nicht von deinen Kumpels ausser Kurve wechholen :D:D:D

Laß Papa NEVER ma machen und laß dich ma überraschen, vielleicht klappt ja eine Kleinigkeit... :):):)

Ansonsten : noch ein Punkt Rückstand und wir sind dabei, dabei inner 1. Liga... :):):)

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas dürfte.....

Never, derwahrscheinlichwiedermitohneFanclubkommtaberdafürüberdassaftigeGründesStadionrasensgehenwird :cool:
Jetzt brauch ich alte BAYERN Liese doch mal die Hilfe von IRON!:
also, ich habe einen etwas schwierigen Mitarbeiter , der vor 1-2Jahren mit mir (Borussia gegen Bayern) wöchentliche
Kämpfe ausgetragen hat. War teilweise nicht nett, was sich von Borussias Seite abgespielt hat.
Jetzt ist er unerträglich geworden im Umgang mit Kunden,Chef, Mitarbeitern usw.(mir)
Da ich Deine Begeisterung sehe, und Dein Durchhaltevermögen......warte mal - muß ja mal auf den Punkt kommen..... ich
mache mir halt Sorgen um diesen Familienvater, der sogar eine , jetzt paß auf:
eine ganze Hauswand mit dem Logo von Borussia M. angestrichen hat.
Wie gesagt, Du hast hier die Möglichkeit auf fairness und sportlichkeit.... (ich meine hier im Board)
aber was könnte ich meinem Angestellten für eine Motivation mitgeben ? ---- (Ich bin die Chefin)----
Mir fällt nix mehr ein. ( Ich muß als Bayernfan ja sportlich (das erwartet er) gegen (Borussia) = "Ihn" sein.)
In der Zwickmühle sitzende Bayernfreundin auf liebe sportliche
Mithilfe angewiesene
measi
PS Du singst wirklich sehr gut Iron, besonders wenn die Hände den Bayern winken......
cool. JR ,
noch ein FC- fan !!

ich komme zwar aus jena, bin aber seit genau 10 jahren fanatischer anhänger von kölle und es hat mir schon mehrmals einen heidenspaß gemacht im FC-Dress vor dem gladbacher bahnhof rumzulaufen, auch wenn manchmal ärger gab ..

ciao, litti
Measii ganz klar es ist ein Gladbacher, Gladbacher zeigen gerade in diesen so schweren Zeiten überall und gern das es Sie noch gibt, und das Sie niemals untergehen werden, selbst ein Abstieg in die tiefsten Regionen bringt Uns nicht um. Dann wären eben in der Regionalliga 30.000 am Bökelberg :D:D:D:D:D Ich find es allerdings schon recht hart wenn er eine Hauswand mit dem Logo bepinselt, naja gegen ein Garagentor, hät ja keiner was gesagt, aber das find ich krass, ich kenn Ihn leider nicht persönlich, lebt er noch auf dieser Welt oder schwebt er schon in anderen Regionen?? Als Familienvater?? Naja das ist echt krass, aber echte Borussen brauchen Ihr Fansein äußerlich nicht zeigen, da die Raute (Borussenlogo) tief im Herzen ist. Zwischen Bayern und Mönchengladbach besteht ein tiefer Hass! Es fing damals in den 70iger an, da kämpften beide Teams um die Meisterschaft, alle anderen Teams waren nur Statisten, um es auf einen Punkt zu bringen Bayern und Gladbach das ist wie Feuer und Wasser, wie Regen und Sonnenschein. Hört sich hart an, da Bayern schon immer das größere Stadion hatte konnten Sie damals schon das Geld verdienen während die Borussia Ihre größten Künstler immer wieder verkaufen mußte um das überleben zu sichern :(:( Wieder 2 Gegensätze Arm und Reich! Und trotzdem sind diese Spiele immer etwas besonderes, da Cash mein Bruder ein Sympatisant dieses Münchner Vereins ist. Aber auch wenn er kein Bayern Fan wäre ist es etwas besonderes, da man sich an die gloreichen Zeiten erinnert fühlt. Aber zurück zum Thema er wird schon wieder runterkommen. Du wirst es noch einmal schwer haben, nach dem Wiederaufstieg und danach hast Du dann jeweils 2 heikele Tage zu überstehen, und falls Borussia in München gewinnt, würd ich an Deiner Stelle nicht arbeiten gehen, da das erst 1 mal passiert ist in über 30 Jahren!! Aber worin willst Du Ihn genau unterstützen?? Beim streichen doch mit Sicherheit nicht?? Wenn doch nimm doch einen Pinsel und hilf Ihn, also für mich hört sich das schon hart an eine Hauswand mit der Raute zu bemalen!! Borussenfans sind sehr frenetisch und können sehr agressiv sein (ist aber die Ausnahme) siehe damals Olli Kahn als der noch in Karlsruhe spielte bekam er auch schon mal eine Kastanie an dem Kopf geworfen! Ist nicht schön, da soetwas nicht zum Fußball gehört, aber diese Stimmung hast Du in keinen andern Stadion, wenn Dortmund die besten Fans hat, warum ist das dann immer so ruhig wenn Sie hinten liegen??? Und besondersschlimm ist es eben gegen die Bayern, die kann ja bekanntlich keiner so richtig leiden, aber ok, was da in der Gladbach-Kurve abgeht hab ich noch nie gesehen, da springt der pure Hass auf die Bayern über!! Zu den Fans von andern Vereinen sind die Gladbacher meist fair es sei den Sie fangen mit Streitereinen an (Köln/Hamburg/Dortmund/Schalke) dann werden Sie agressiv, ich war auch schon bei Europacup-Spielen damals in Rotterdam bei den Hools von Feyenord Rotterdam, den gefürchtesten aus ganz Europa, ab der Grenze gings unter Polizei-Escorte zum Stadion de Kuip und was da abging war gewaltig. 2 Stunden nach Spielende waren Wir immer noch im Stadion da wir festgehalten wurden wegen der besagten Hools und die Holländische Polizei kennt keine Freunde, da wurde mit Schlagstöcken auf Gladbacherfans gedroschen, ok die waren besoffen und wollten eben raus, aber wer friedlich war bekam mit denen auch kein Ärger. So worin willst Du Ihn jetzt genau unterstützen???


mfG Iron


lalalalaal We love Borussia, we do, we love Borussia, we do - Borussia we love you!lalalalalalalalalalalala
Never ich steh meist unten in Block 16, ich winke und rufe wenn ich Dich sehe :):):):):):) Nur wenn Sie schlecht spielen steh ich meist ganz oben hinter der Nordkurve am Biertempel :D:D:D:D Wie damals gegen Aachen die 2te Halbzeit haben wir nur noch Altbier vernichtet ;);););););););) Wir fahren meist mit ca 45 Männern bzw. Frauen zum Bökelberg! Im Bus befinden sich meist 40 Kisten Bier, davon gehen meist 2-5 wieder zurück, aber wir haben es auch mal geschaft die Leer zu trinken, allerdings konnt ich im Stadion schon nicht mehr gerade aus laufen ;););) Aber nach dem Spiel hast Du den Gerstensaft eh wieder ausgeschwitzt, das liegt eben an der frenetischen Unterstützung ;);););););););););););););););)


Iron


lalalalalalalala VFL, VFL, VFL, VFL, VFL, VFL, VFL, VFL, VFL lalalalalalalalala
Hi Iron,
ich möchte meinen Mitarbeiter dahingehend unterstützen,damit er die Situation von Gladbach so locker
ansieht wie Du.
Das Problem ist halt bei ihm, daß er anscheinend mit seinem Verein abgestiegen ist.
Zum Thema Hauswand nochmal: Er hat eine ganze Seite grün angestrichen und mittendrin prangt das Logo, während an der
Gartenmauer noch eine Riesenflagge weht.
Wenn Borussia wieder aufsteigen sollte,wird er wohl die restlichen 3 Seiten noch anpinseln.
Liebe Grüße
measi
Na sowas?? Ich seh die Sache doch nicht locker?!? Doch ok hast mich durchschaut, aber es ist eben nur ein Spiel, wobei am Wochenende nur meine Borussia zählt, ich brauch eben auch mein Brot und meine Spiele :D:D:D:D:D Schick Ihn mal vorbei, ich heile Ihn schon ;););) Na es mag ja wirklich Leute geben die so fanatisch sind, aber das ist schon kein normales Leben;);) Zu frenetisch find ich gefährlich, da man die Realität aus den Augen verlieren kann!! Aber da meine Borussia wieder aufsteigt wünsch ich Dir noch viel vergnügen mit Ihm und grüß Ihn mal ganz freundlich, ok ich verrate Dir noch ein Geheimnis: Ich schlafe in Gladbach-Bettwäsche :D:D:D:D:D:D Hab jetzt 2 Bettbezüge den einen erst vor 1/2 Jahr gekauft, da war ich 24,8 Jahre alt, meine Mutter fand das kindisch aber so bin ich nun mal, ich hab ja auch Gladbach-Boxershorts an ;);););););););) Wie Du siehst eben ein richtiger Fan ;););););););););););)




Iron :kiss:
Haha Oberhausen schlägt den 1FC Nürnberg, nun müßen meine Borussen nur noch in Cottbus gewinnen und dann stehen Sie endlich auf den 3ten Platz, der zum Aufstieg in die Eliteklasse berechtigt :):):):):):):) Bochum patzte gegen Offenbach leider nicht und fuhr einen souveränen 6:1 Kantersieg ein :(:(
Am Montag Abend um 19.00 Uhr ist bereits Anstoss in Cottbus ;);) Das Spiel werden die Fohlen auch gewinnen, das bedeutet dann das Sie seit 19 Spielen in Folge ungeschlagen ;);););););) Na das ist eine Bilanz, da werden selbst die Bayern neidisch :):):):)


Iron
Mensch Iron, nu mach Dir und Deinen Jungs doch nicht so `n Stress. Ein Unentschieden in der Hölle von Cottbus wäre doch auch ein schöner Erfolg. Meint ganz uneigennützig JR, der um 50 Liter Kölsch gewettet hat, das Köln und Gladbach nächstes Jahr nicht in derselben Liga spielen. Menno! Das geht schon wieder so los wie im Abstiegsjahr, die ganze Saison tut ihr so als hättet ihr mit nix was zu tun, aber zum Schluß wird dann auf die Kacke gehauen. Ich krieg noch grünschwarzweißen Auschlag wegen euch.
Iron, setz Dich und Deine Jungens doch nicht so unter Druck, ein Pünktchen ist doch auch was - in der Hölle von Cottbus.
Der vollkommen uneigennützige JR, der ein 50 Liter Fässchen-Kölsch gewettet hat, dass wir nächste Saison in getrennten Ligen spielen.

Gruß an den Bökelberg.
Mensch JR, das war ja ein richtig schlechtes Geschäft!! Also ich hab mit einem Arbeitskollegen nach dem 5ten Spieltag auch gewettet das meine Jungs wieder aufsteigen, damals waren Wir noch in den unteren Regionen :(:(:( Ich setze meine Fohlenelf doch nicht unter Druck, die sind so heiß auf den Aufstieg, das die gar keinen Druck spüren ;);) Wenn Du auch noch gegen mich wetten willst schlag eine Wette vor ;);););););)


Iron
Ok Iron,
folgende Wette schlage ich Dir vor: ich sag Köln darf nach dieser Saison wieder nachhause, ihr müßt noch ne Runde in der 2. drehen.
Der Einsatz heißt: Frikadellen und Kartoffelsalat. Weil für Kölsch wird reichlich gesorgt sein.

Ich weiß nich wie es Dir geht, für mich wird der Aufstieg der schönste Tag seit 22 Jahren! Ich seh ihn immer noch: Heinz Flohe wie er die Schale hochreckt und "Meister" schreit!

Gruß: JR.
Ich nix Ahnung vom Fussball...
Aber is der Flohe jetzt nich eher im Zuhältermilieu zuhause?

Rein gerüchtemässig ???
Arkun, wenn Heinz Flohe ein Zuhälter ist, dann läßt sich Mutter Theresa gerade im Himmel von Petrus ne GBS besorgen.
Der blasphemische: JR.
Ok JR die wette zählt, schlage Dir jedoch einen andern Einsatz vor, der Verlierer gibt den Gewinner ein Bier beim nächsten Boardtreffen aus ;);););););););) Du glaubst doch nicht allen ernstes das wir noch 1 Jahr 2te Liga spielen????
Was ein Ex-Spieler von Köln Zuhälter?? Arkun, das Glaub ich sofort, erst hat er sich verkauft, weil er für Köln gespielt hat, nun verkauft er andere;););););););)

Iron
Na Polyte wollen Wir doch mal die Pokale zählen???? Also Mönchengladbach:

5 mal Deutscher Fußballmeister
3 mal DFB Pokalsieger
2 mal UEFA Pokalsieger

Köln?????????? Na was habt Ihr denn schon vorzuweisen??


mfG Iron

Aber es ist schon erstaunlich was diese beiden Vereine vom Rhein für eine Anziehungskraft auf die Maasen haben, davon kann Leverkusen, diese Werkstruppe nur träumen :D:D:D:D:D:D JR, Polyte sind sogar der Beweiss das es doch nette Kölnfans gibt ;);););););););)oder seht Ihr das untere anders??
Glückwunsch zum 2:1 Sieg gegen Chemnitz, meine Jungs schlagen morgen wieder zu in Cottbus ;);););););)


mfG Iron :kiss:
@polyte: danke für diese wunderschöne Bildergallerie!

@iron: Du bist mir ja ein Hasardeur! Um ein (in Zahlen 1) Bier willst Du wetten! Aber was solls, ich riskiers einfach mal und schlag ein. Bin halt auch ne Spielernatur. Nur eine kleine Bedingung hätte ich noch: der Sieger darf die Sorte wählen. Ich mag nämlich kein Alt.
Vielen Dank auch noch für Deine Glückwünsche.
Mal gucken ob ich sie morgen erwidern kann.
Gruß:JR
Ja besser um Bier wie um eine Frikadelle mit Katoffelsalat, das sieht so doof aus wenn ich das dann beim nächsten Treffen esse ;););););)
Na die Frikadellen und der Kartoffelsalat waren ja auch nur als Grundlage für 50 Liter herrlichstes Päffgenkölsch gedacht. Die erwarten mich nämlich bei einem Deiner Clubkameraden.
Das komische bei Köln und Gladbach ist, dass über es trotz all der Rivalität echte Freundschaften untereinander gibt. Zwei meiner besten und ältesten Kumpels sind nämlich auch Gladbacher. Die paar Leverkusenfans die ich kenne, dass sind echte Fähnchen im Wind. Wenn Bayer wieder in der 2. Liga spielen würde, wären in der Bayarena nicht mehr als 20 Plätze besetzt, 10 davon von Calli.

Und zu Deiner Bemerkung, dass es auch nette Kölner wie polyte gibt, iron, Du glaubst es nicht, ich kann auch supernett sein, wenn Köln gegen Gladbach gewinnt helfe ich sogar schomal alten Damen über die Strasse.
Gruß: JR
JR Du bist doch auch in Ordnung, bei Uns gibt es sogar einen FC Fanclub "Bock auf FC" also viele Kölner sind in Ordnung ;);););););););););););)
Na zu welchem Treffen kommst Du denn mal??


Iron
Mensch Iron, sitzt Du immer noch am Computer? Is doch Tanz in den Mai heute! Die Läden sind voll mit wuschigen jungen Dingern, die auf den Cottbus-Bezwinger von morgen warten!

Wann und wo gibts denn Treffen? Ich bin ja nocht nicht so lange an board. Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich, obwohl ich am Karneval in Kölle jeboren bin schon seit ein paar Jahren in Hamburg lebe und nur an den Wochenende wo gespielt wird nach Kölle komme. Hartes Los, jedes Heimspiel is für mich ein Auswärtsspiel.

Gruß: JR.
Klar bin ich noch da :laugh::laugh: Lass die jungen Dinger doch warten :D:D:D:D Ich kann schließlich nicht tanzen ;);););) nur mit 3 Promile ;););) Also Du kommst aus Hamburg?? Na super, ich bin am 25.05.00 in Hamburg zur Sparta HV ;););) Boardtreffen werden meist vorher hier angekündigt, oder eben im Board "Boardtreffen":):)

Werde voraussichtlich in Hamburg übernachten, da die HV mit Sicherheit anstrengend wird, bzw. das was darum abgehen wird ;););)



Iron
Na vielleicht könnne wir dann ja schonmal einen im Vorraus heben. Aber ich muß Dich warnen, Hamburg ist ne echt schöne Stadt, nur das Bier ist grauenhaft - elende Dividendenjauche, Holsten & Astra, pfuideibel.

Würd mich freuen. Gibt übrigens auch hier Gladbacher und nicht zu knapp. Ne Geschäftsführerin von ner Werbeagentur in Hamburg, ist die Tochter von den ehemaligen Betreibern eures Mannschaftsheims. Ein befreundeter Kollege, der auch ein begnadeter Hennes-Weißweiler-Imitator ist, hat sich öfter mal den Spaß gemacht bei der anzurufen: Frau Claasen, können se misch nit noch ens n Tellerchen von der herrlischen Ätzesupp an et Jrab bringen?

Gruß: JR.
JR geht klar, die HV beginnt um 11.00Uhr und am 25.05.00 hab ich abends noch nichts vor, werd ja wahrscheinlich in Hamburg nächtigen ;);) Nein nicht da wo Du meinst ;);) brav im Hotel, nein ist kein Stundenhotel, da ich länger schlafen möchte, nein ohne Frau ;););););) Ich schätze mal das da noch einige WO Spartaner bleiben, dann könnten Wir abends richtig einen draufmachen;);););););););););)


Gruß Iron:laugh:
Supi! 25.5. Mai is glob ich n Donnerstag, da kann man ganz gut auf`n Kiez gehen. Und am Sonntag den 28. is Aufstiegsfeier in Kölle. Na dann Prost. Gruß:JR
Da hast was falsch verstanden, ich will da nicht popen;););););)Ich will mir nach der HV einen gesittet trinken ;););););););)


Scheiße hat doch net geklappt nach
Cottbus, egal gleich DSF gucken ;);)

Iron
Halbzeit in Cottbus
FC Energie Cottbus - Borussia VFL Mönchengladbach 1:2
Tore : 1:0 Franklin; 1:1 Ketelear; 1:2 van Lent

*lalalalalal Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr *lalalalalala

Iron grüßt alle Gladbachfans der ganzen Welt
Iron auf zu Gigas Threat:
Eintracht Frankfurt Strong buy!!!!!!!!!!!!
los los los los los
aber bitte mit Sahne
Iron, du hast das erste Wort...;););)
Nur so viel vorneweg:
Was hat das DSF eigentlich für eine Praktikantentruppe nach Cottbus geschickt????????:(:(:(

Ich glaube, so ungefähr alles was der Kommentator über das Spiel gesagt hat war total falsch :( (Was hat MG dem bezahlt??;);))
Und der typ hätte dem Kamps am liebsten am Ende noch einen dicken Schmatzer gegeben ;););)
so long polyte
Dummy, Iron meinte popeln ;);)

Jetzt erschlaegt er mich ! :););)

Erzaehl mal ein bisschen mehr von laotzu`s Tour :)

VMK
Ja Dummi, darauf hab ich gewartet ;););););)Da kannst mal sehen vom poppen hab ich keine Ahnung :laugh::laugh::laugh::laugh:
Hahahahahahah der war gut, oder?? Dummi, dut das ich Dich habe, eine Dame muß mir ja mal Manieren beibringen ;););););)

Iron
Polyte und der Schiri war auch von der Praktikanten Truppe ;););) Aber egal hat eben nur zum 2:2 gereicht 19 Spiele ungeschlagen :D:D:D Crissie, nöö popeln darf ich ja net, hat mir Mama verboten ;););););)
Sie sagt das geziemt sich nicht für einen jungen Mann :laugh::laugh:

Iron
Iron auf`m Kiez wird jarnit jepoppt, da werden höchstens n paar Touristen verarscht. Wenn eine Dich anspricht: Süssi bleib doch mal stehen, läßte se halt mit ner geschickten Körpertäuschung aussteigen.

Dat mit Cottbus war ja nu so supertoll nicht. Ich meine als FC-Fan würde ich euer sitzenbleiben ja verschmerzen können. Aber nicht als Aktionär. Die meisten Leute meinen ja Kinowelt wäre so abgeschmiert, weil die nen TV-Sender machen wollen. Ich weiß nur dat es mit denen in meinem Depot bergab geht, seit die Sportwelt Gladbach unterstützt.

Aber ihr schafft et ja sowieso wieder, ihr schafft et ja immer, wenn ihr in einer Liga mit dem FC spielt.

Gruß an den Bökelberg: JR
Achso, jetzt versteh ich, ich war doch mal in Hamburg und natürlich auch auf der Reeperbahn, da fragte mich eine arme Frau (die war so arm, die hatte nur ganz wenig Sachen an) ob ich Lust hätte was zu machen, das so ähnlich wie Kicken ticken klingt, da sagte ich Ihr nö eine Uhr hab ich schon, die war vielleicht sauer:O:O:O:O:O:O:O:O:O


Iron
Mensch Iron, die wollte doch nur kickern! Und bei Onkel Otto gibt es einen sehr schönen Kicker. Also wie kann man einem Mädchen, dass sich kaum ein Hemdelein leisten kann, ein so kleines unschuldiges Vergnügen nur abschlagen! Bevor es in wieder in die 1. Liga geht, wird am Bökelberg hoffentlich noch etwas Benimm gepaukt!

Wohlmeinend wie immer:JR
Ja aber JR das hät mich 100DM gekostet ;););););) Und wäre eine Uhr mit Gummi gewesen, und eine Gummiuhr?? Hab ich noch nie gesehen, aber der Thermin der HV rückt ja näher, meinst Du ich soll mir doch so ein Ding kaufen??


Iron
Näh Iron, lass et lieber, für n Hunni kriegste hier keine Uhren zum Ticken. Für`n Hunni bleiben die höchstens mal kurz stehen.

Gruß: JR
Oho da spricht der Kenner ;););););) Also wo kann ich Dich denn in Hamburg treffen?? Wenn ich schon zur HV von Sparta komme ;););););)


Iron
Also,
bei schönem Wetter böte sich an: die Amphore, da kann man auffe Elbe sehen und den Schiffen beim Auslaufen zugucken.
Oder aber die Strandperle, da kann man die Elbschnecken beim Einlaufen beobachten.
Bei schlechtem Wetter is Schanzenviertel janz jut: Betty Ford-Cafe oder so. Aber wat brauchse eigentlich nach der HV - Champagner oder ehern n Schnaps?
Fragt sich:JR
Ich hab die Eintrittskarte zur HV jetzt angefordert, das heißt Du kannst Hamburg schonmal vorwarnen;);););););););););)Iron kommt!!!

:kiss:iron:kiss:
Iron kommt in den Norden, oh weia und dann noch HH :laugh:
Nicht das Du auf die schiefe Bahn kommst, Reeperbahn und so :laugh:
:kiss:trave:kiss:
@iron
Das klingt doch gut! Reicht es denn immer noch für Schampus bei Dir?
Also nach dem Tag heute muß ich sagen Dosenbier ist eisgekühlt doch so schlecht auch nicht? Oder?
Müssen wir dann noch bei Zeiten Treffpunkt & Erkennungszeichen abmachen.

Und gräm Dir nicht wegen der Mannheim-Pleite. Wie hat euer Maier doch so schön gesagt: lieber einmal verlieren und dafür zweimal gewinnen als immer unentschieden.
Ihr packt das noch, ihr packt es ja immer, jedesmal. Meist am letzten Spieltag. Verdammt.

JR.
JR, Danke Du bist ein Freund, den Trost konnt ich echt gebrauchen in dieser schweren Stunde, aber jetzt erst recht, 1.Liga wir kommen;);););););)
Trave, nööö für was für einen hältst Du mich denn?? Ich geh doch nicht in ein Freudenhaus, Lachen kann ich doch hier ;);););););););)Außerdem käm ich mir blöd vor!! Sorry so Schw...gesteuert bin ich nicht;););););););););) Ich könnt das auch nicht zu einer Prostituierten gehen und da für ein paar Blaue eine Nummer schieben?? Nööö da bin ich nicht der Typ für!! Dann würd ich ja Frauen nur als Sexobjekt sehen, und das seid Ihr doch nicht, oder??? Ich könnte es nie mit einer Frau die ich nicht kenne, komisch aber bin eher der schüchterne Typ:D:D:D:D:D:D


Iron


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.