checkAd

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.06.2016 - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 01.06.16 22:15:00 von
neuester Beitrag 03.06.16 06:58:26 von

DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
13.964,38
16.05.22
Xetra
-0,45 %
-63,55 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.06.16 22:15:00
Beitrag Nr. 1 ()


Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
XING-Gruppe
Facebook
Google +


Termine für den aktuellen Handelstag

Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 02.06.2016

ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
01:50JapanJPNInvestitionen in ausländische Anleihen-550 Mrd.¥-684 Mrd.¥
01:50JapanJPNAusländische Investitionen in japanische Aktien-176 Mrd.¥-40,4 Mrd.¥
01:50JapanJPNGeldbasis (Jahr)25,5%-26,8%
02:00USAUSAOPEC Treffen---
07:00JapanJPNFahrzeugverkäufe (Jahr)6,6%-7,2%
07:00JapanJPNVerbrauchervertrauen-Index40,9-40,8
09:00SpanienESPVeränderung der Arbeitslosen-119,8 Tsd.-110 Tsd.-83,6 Tsd.
10:30GroßbritannienGBRCIPS PMI Konstruktion51,251,952
11:00Euro ZoneEURErzeugerpreisindex (Jahr)-4,4%-4,1%-4,2%
11:00Euro ZoneEURErzeugerpreisindex (Monat)-0,3%0,1%0,3%
11:03SpanienESPAuktion 5-jähriger Staatsanleihen0,492%-0,569%
11:03SpanienESPAuktion 10-jähriger Obligaciones1,498%-1,592%
11:04FrankreichFRAAuktion 10-jähriger Staatsanleihen0,49%-0,57%
13:30USAUSAChallenger Arbeitsplatzabbau (Jahr)30,157 Tsd.-65,141 Tsd.
13:45Euro ZoneEUREZB Zinssatzentscheidung0%0%0%
13:45Euro ZoneEUREZB Einlagenzins für Banken-0,4%-0,4%-0,4%
14:15USAUSAADP Beschäftigungsänderung173 Tsd.175 Tsd.156 Tsd.
14:30USAUSAFolgeanträge auf Arbeitslosenunterstützung2,17 Mio.2,15 Mio.2,163 Mio.
14:30USAUSAErstanträge Arbeitslosenunterstützung267 Tsd.270 Tsd.268 Tsd.
14:30Euro ZoneEUREZB Statement und Pressekonferenz---
14:35USAUSAFOMC Mitglied Jerome H. Powell spricht---
15:00GroßbritannienGBRBoE Präsident M. Carney spricht---
15:45USAUSAISM New York Index37,2-57
16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes82 Mrd.85 Mrd.71 Mrd.
17:00USAUSAEIA Rohöl Lagerbestand-1,366 Mio.-2,49 Mio.-4,226 Mio.

Webinare

Es wurden keine Daten gefunden


Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
Avatar
01.06.16 22:18:45
Beitrag Nr. 2 ()
Dax Ausblick Donnerstag 02.06.2016
Derzeit deutet einiges im DAX auf eine leichte Abwärtsbewegung als ABC hin die wenigstens bis zum ende der Woche gehen könnte.

Bedingung für die folgenden Szenarien ist das bestehen bleiben des Abwärtskanals. Dieser sollte nicht stärker nach oben bzw. nach unten gebrochen werden.

M15


Ausgehend davon gibt es ein kleineres long Szenario nach dem Bruch des kleineren Abwärtskanals mit anschließendem Rücksetzer. Diese Bewegung findet mit hoher Wahrscheinlichkeit dann ihr Ende an der Oberen Trendlinie.
Diese stellt gleichzeitig den Ausgangspunkt für das größere short Szenario da. Das ziel dafür kann die untere Trendlinie sein Muss sie aber nicht. Wenn der Markt hier los läuft kann er durchaus giftig werden und erneut weit nach unten greifen. Die strategie dabei sollte eine Teilmitnahme oder eben eine Neueröffnung nach dem Bruch nach unten sein.

M.f.G. Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
Avatar
01.06.16 22:28:53
Beitrag Nr. 3 ()
Hätten wir morgen keinen Drahitag würde ich nicht von einem erneuten Anlaufen der 10300 ausgehen. Aber morgen könnte es durchaus Spikes geben, die diese Marke nochmal treffen, um dann entgültig nach unten die offenen Tiefs abzuarbeiten. Könnt ihr euch noch an diese Draghinummer erinnern, als der Markt einfach mal 400 Punkte in den Keller rauschte, um am selben Tag die Strecke wieder in die andere Richtung zu machen? Das war wirklich lustig.
3 Antworten
Avatar
01.06.16 22:36:37
Beitrag Nr. 4 ()
EZB-Tag
Relevante Statistiken:
1. Es ist EZB-Tag:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
2. DAX und DOW um Monatswechsel Juni:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
3. Am Freitag ist NFP-Tag:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
4. Für Monatstrader (Mai->Juni):
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
5. Typischer Monatsverlauf im Juni von DAX und DOW:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…

DAX Pivots
R3 10395,67
R2 10339,75
R1 10272,09
PP 10216,17
S1 10148,51
S2 10092,59
S3 10024,93

FDAX Pivots
R3 10408,33
R2 10348,17
R1 10280,83
PP 10220,67
S1 10153,33
S2 10093,17
S3 10025,83

CFD-DAX Pivots
R3 10405,03
R2 10345,77
R1 10279,03
PP 10219,77
S1 10153,03
S2 10093,77
S3 10027,03

DAX Wochen Pivots
R3 10990,41
R2 10644,58
R1 10465,45
PP 10119,62
S1 9940,49
S2 9594,66
S3 9415,53

FDAX Wochen Pivots
R3 11023,17
R2 10665,33
R1 10482,67
PP 10124,83
S1 9942,17
S2 9584,33
S3 9401,67

DAX-Gaps
15.04.2015 12231,34
10.08.2015 11604,78
29.12.2015 10860,14
30.12.2015 10743,01
28.12.2015 10653,91
22.12.2015 10488,75
02.05.2016 10123,27
24.05.2016 10057,31
25.02.2016 9331,48
24.02.2016 9167,80
10.02.2016 9017,29
12.02.2016 8967,51
11.02.2016 8752,87
16.10.2014 8582,90

FDAX-Gaps
10.08.2015 11619,50
07.12.2015 10930,00
30.12.2015 10729,00
22.04.2016 10439,00
24.05.2016 10103,50
07.04.2016 9512,00
12.02.2016 8991,00
16.10.2014 8561,50
Avatar
01.06.16 23:06:16
Beitrag Nr. 5 ()
GOLD BALD VOR EINEM ERSTEN ENDE DER KORREKTUR
Rückblickend war die letzte Prognose ein voller erfolg und Gold hatte zwischenzeitlich über 20% zugelegt

W1 Rückblick 01.02.2016


D1 Rückblick


Die Abschlussbewegung ist geendet und der Markt ist nach oben geschossen fast genau wie angegeben.

Zwischenzeitlich hat die 1. Korrektur eingesetzt und Gold läuft seit Mitte März seitwärts.

D1


Wir benötigen zum ende der Korrektur einen kompletten Impuls. Dazu im nächsten Chart mehr.

Kommt diese Bewegung an einer der Retracemnts in Kombination mit der Ehemaligen oberen Trendlinie haben wir eine super unterstützung erreicht der den nächsten impuls nach oben starten kann.

H4


Im h4 kann man den aktuellen abwärts Impuls sehen der sich möglicherweise seit gestern in einer aufwärtslaufenden 4 befindet. Anschließend kommt erneut ein 12345 nach unten und kann die Korrektur abschließen.

Für ein gutes Setup fehlen mir derzeit noch die Anhaltspunkte. Diese ergeben sich erst in der letzten 5. Sollte ich diese erkennen were ich ein Sinvolles Setup hier posten.

Bis dahin alles gute euer Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
Avatar
01.06.16 23:26:49
Beitrag Nr. 6 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.521.755 von deusmyops am 01.06.16 22:28:53
Zitat von deusmyops: Hätten wir morgen keinen Drahitag würde ich nicht von einem erneuten Anlaufen der 10300 ausgehen. Aber morgen könnte es durchaus Spikes geben, die diese Marke nochmal treffen, um dann entgültig nach unten die offenen Tiefs abzuarbeiten. Könnt ihr euch noch an diese Draghinummer erinnern, als der Markt einfach mal 400 Punkte in den Keller rauschte, um am selben Tag die Strecke wieder in die andere Richtung zu machen? Das war wirklich lustig.


Was soll noch kommen von der EZB ? da ist doch die Luft raus ! Aber 400 down ... dann wären wir ja wieder bei 9800 :eek:
Avatar
02.06.16 05:02:03
Beitrag Nr. 7 ()
Nikkei jetzt schon - 400 ! Da wird's scheppern heute morgen beim Dax - Euro und Yen auch extrem
Avatar
02.06.16 05:36:35
Beitrag Nr. 8 ()



Sicher ist bekanntlich nichts , auch nicht die 10.500 heute im DAX !!!:laugh::laugh:
Avatar
02.06.16 06:45:59
Beitrag Nr. 9 ()
wir nähern uns ganz entspannt dem vierstelligen Bereich
Avatar
02.06.16 06:55:28
Beitrag Nr. 10 ()


Guten Morgen
Avatar
02.06.16 07:05:36
Beitrag Nr. 11 ()
Nordex
Guten morgen zusammen, passt zwar nicht ganz ins Daytrading, aber vielleicht kann der ein oder andere sich ein Setup daraus zusammenbasteln.

Gestern kam der Ausbruch aus dem Trendkanal nach oben, der erste Widerstandsbereich wurde angelaufen & die 200 Tagelinie wurde von unten nach oben durchbrochen.
Mal schauen wie es weitergeht, kommt ein Rücksetzer nach unten an die 200 Tagelinie oder an die Oberseite des Trendkanals bevor es weiter aufwärts geht?

Oder fällt die Aktie wieder auf 21,80€ zurück?

Wir werden es sehen
Avatar
02.06.16 07:13:56
Beitrag Nr. 12 ()
DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
Ichimoku Kanji
Ichimoku Analyse DAX Tageschart 02.06.2016




Kommentar
Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 20 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 58 Punkten, oder Minus 0,6%.
Das Bearish Engulfing hat es schon angedeutet: es geht abwärts. Die avisierten 24% = 10.225 Punkte sind per Schlusskurs erreicht, zu den 38% = 10.139 Punkten hat es auch Intraday mit dem Tief bei 10.160 Punkten (noch) nicht gereicht. Da ist noch etwas Geduld gefragt. Nächstes Short-Kursziel sind die 38%. Falls der Schwung ausreicht: bei 10.102 Punkten notiert der 200er SMA, es folgt die Oberkante der Wolke = 10.088 Punkte, dann Tenkan + 50% = 10.069 Punkte und Kijun = 10.061 Punkte.
Donnerstag um 13:45 Uhr verkündet die EZB den Leitzins und um 14:30 Uhr beginnt die PK mit Mario Draghi - erratische Bewegung sind einzuplanen!


Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 4 x Long, 1 x Short

Kurs über Kijun
Kurs über Wolke
Chikou unter seiner Kerze und über der Wolke
Tenkan über Kijun
Golden Cross: Senkou 1 über Senkou 2

Unterstützungen 10.160 (Tief 01.06.) 10.139 (38%) 10.102 (200er SMA) 10.088 (Oberkante Wolke)
Widerstände 10.365 (Hoch 31.05.) 10.474 (Hoch 21.04.) 10.485 (Unterkante Gap) 10.743 (Oberkante Gap)


Strategie
Am Donnerstag ist mit erratischen Bewegungen in beide Richtungen zu rechnen!
Davon abgesehen: die 38% = 10.139 Punkte, sollten erreicht werden. Auf der Short-Seite folgt der 200er SMA = 10.102 Punkte, die Oberkante der Wolke = 10.088 Punkte und Tenkan + 50% = 10.069 Punkte und wenig darunter Kijun = 10.061 Punkte. Bei der Aussicht auf weiterhin billiges Geld könnte der DAX aber auch Richtung Long drehen, das Dienstags-Hoch bei 10.365 Punkte bildet den nächsten Widerstand aus. ABSICHERN!!!

ACHTUNG: Donnerstag, 02.06.2016 ist EZB-Tag! 13:45 Uhr die Zinsentscheidung und ab 14:30 Uhr folgt die PK mit Super Mario.

+++ Bei Guidants veröffentliche ich intraday-Analysen auf meinem "Experten Desktop" http://go.guidants.com/de#c/Karin_Roller +



Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

© www.boersen-knowhow.de
Avatar
02.06.16 07:17:03
Beitrag Nr. 13 ()
Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
SHORT wenn der Dax die 10.204 kratzt.
Steht er bereits tiefer, erfolgt kein Kauf.
Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
Haltedauer der Position bis Xetraclose.
Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
__________________________________________
Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
Statistik 2016
April: +77 Punkte
Mai: +218 Punkte

Im aktuellen Monat: +0 Punkte

Evtl. geh ich heute zum ersten 9Uhr-Budenkurs rein in den Dax. Wen es juckt, einfach ab 08.55 Uhr gucken
2 Antworten
Avatar
02.06.16 07:28:44
Beitrag Nr. 14 ()
Volkswagen
Volkswagen befindet sich Charttechnisch meiner Meinung nach in der Spitze, eine Entscheidung sollte bald fallen, nur in welche Richtung?
Die Zahlen wurden sehr schnell panikartig abverkauft, jedoch wurde auch schnell wieder gekauft.
Nun hat die Aktie die untere Trendlinie des Dreiecks berührt, mal schauen ob es wieder nach oben geht oder nicht.
Oben sehe ich erste Ziele bei ∞ 150€ bevor es rauf auf 160 oder gar 171€ gehen könnte.

Nach unten hin könnten wir auch wieder in die "alte Range" zurückfallen, hier sehe ich eine erste Unterstützung an der 200 Tage Linie im Bereich 119€ bevor die orangfarbene Abwärtstrendlinie halt geben könnte. Die letzte Unterstützung lag auch im Bereich 117€.
Darunter sehe den nächsten halt erst bei 101€ oder sogar erst bei 94€.

Vielleicht kann der ein oder andere damit ja was anfangen.

Wer ist denn eigentlich zur Zeit bei VW investiert von Euch?

Wie sieht eher Plan dann aus?
Ich bin selbst bei 119€ rein und weiss aktuell nicht so recht was ich damit anstellen soll.
Mein Plan war es unter 128€ mit einem Short "abzusichern" aber wie gesagt, zur Zeit weiss ich nicht wirklich weiter. Die Zahlen fand ich eigentlich relativ in Ordnung, die Pläne zum Bau der eigenen Batteriefabrik klingen auch optimistisch...



So vielleicht kann der ein oder andere damit ja was anfangen.

Avatar
02.06.16 07:56:16
Beitrag Nr. 15 ()
Nach 3 folgt 4! Korrekturwelle 4 der "C"
Moin Moin

Gemäss meinem gestrigen Post, sind wir in der Korrekturwelle 4 der "C". Wie weit wird Sie die Welle 3 korrigieren? Das ist hier die Frage!

Nochmal ein Auszug dazu mit nur noch zwei der drei Möglichkeiten, da wir schon unter 10228 gefallen sind:

Auszug
Wie weit die Korrekturwelle 4 unsere Welle 3 korrigieren wird, hängt von der Stimmung ab. Eins ist klar, der Mai ist vorbei und das "sell in May" damit auch. Ich habe euch im Chart die Marken farblich markiert.

Szenario 1 =>obsolet
Grünes Rechteck ist die aktuelle Situation mit dem heutigen Tief / 10228.
Szenario 2
Ich denke die IV könnte mindestens den orangenen Bereich 61,8 RT / ca. 10130 ansteuern.
Szenario 3
Rotes Rechteck mit Ziel 50 RT / ca. 10060
Es ist zwar noch früh, aber wichtig zu wissen wie es nach der Korrekturwelle 4 weitergehen könnte. Dazu nochmal der 2 Stunden-Chart für Euch mit ein paar zusätzlichen Ergänzungen. Je nach Szenario 1 / 2 oder 3, könnte das letzte Hoch für dieses Jahr dem entsprechend Ausfallen!


Details des Morgenpost seht Ihr unter...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1232729-1-10/tage…

Meinen Favoriten hatte ich Euch dann nochmal vorgestellt.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1232729-141-150/t…

Ein Blick auf verschiedene Timeframes zur Situation:
Wochen-Chart (mein Big Picture)

Letzte Aufwärtsbewegung in Form der C-Welle. Wir sind in der Unterwelle 4 der "C" und die Frage steht im Raum, wie Tief Sie die Unterwelle 3, korrigieren wird. Eins ist auch klar. Je tiefer wir fallen, desto tiefer wird das neue Hoch (Welle 5 der "C") zu erwarten sein. Schauen wir weiter, wo wir Anhaltspunkte finden...

Tages-Chart

Die Stochastik zeigt den Verkaufsmodus und weitere Abgaben könnten zu Erwarten sein. Reicht in dem Fall die 10130 aus Szenario 2 oder würde die 10060 aus Szenario 3 in Frage kommen? Positiv zu Bewerten ist, dass wir Unterstützungen bis 9970 finden in der Darstellung. Solange die Stimmung nicht kippt, sollte das den Bullen helfen.

4 Stunden-Darstellung

Heute könnten wir mit meinem favorisierten Szenario Unten fertig werden und der Start der letzten Aufwärtsbewegung (Welle 5 der "C"), könnte beginnen. Diese 5 wellige Struktur seht Ihr als schwarz dargestelltes Muster. Ob es nur Wunschdenken ist, werden wir sehen. ;)

Weitere Details folgen im Laufe des Tages im Rahmen der Musterentwicklungen.
Viel Erfolg und Glück AUF
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:00:32
Beitrag Nr. 16 ()
Heute wird gelongt.
4 Antworten
Avatar
02.06.16 08:02:35
Beitrag Nr. 17 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.805 von Standei am 02.06.16 08:00:32
Zitat von Standei: Heute wird gelongt.


na dann wird's sicher weiter runtergehen :laugh:
Avatar
02.06.16 08:03:42
Beitrag Nr. 18 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.805 von Standei am 02.06.16 08:00:32
Zitat von Standei: Heute wird gelongt.


am besten jetzt gleich rein:laugh:
Avatar
02.06.16 08:03:44
Beitrag Nr. 19 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.805 von Standei am 02.06.16 08:00:32
Zitat von Standei: Heute wird gelongt.


Du solltest erst mal Eier holen........:D
Avatar
02.06.16 08:06:04
Beitrag Nr. 20 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.805 von Standei am 02.06.16 08:00:32
Zitat von Standei: Heute wird gelongt.
Avatar
02.06.16 08:13:40
Beitrag Nr. 21 ()
Hi,
ui da kam in der Vorbörse meine Marke nochmal. Long bei 10176,8 erwischt und bereits auf Einstand. Mal gucken, wie weit er heute nochmal hochpusht, oder ob er weiter runter gereicht wird.
Viel Glück heute, für mich war es das für heute, sofern mein TP bei 50 Pkt greift. Tschüss. Muss arbeiten, verdammte Hacke.
Avatar
02.06.16 08:15:47
Beitrag Nr. 22 ()
da bewegt sich 0,0 nix
2 Antworten
Avatar
02.06.16 08:16:45
Beitrag Nr. 23 ()
EZB will Firmenanleihen kaufen! Spinnt der jetzt Toto?
2 Antworten
Avatar
02.06.16 08:19:17
Beitrag Nr. 24 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.901 von gapyc am 02.06.16 08:16:45Moin,

hast du auch ne Quelle?
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:24:57
Beitrag Nr. 25 ()
was für'n freudiger Tag
Nikkei um 400 points abgesackt, Euro wieder um die 1,12, nervöse Brexit Stimmung und dann noch die Nullnummer Draghi.....
:p
Avatar
02.06.16 08:26:07
Beitrag Nr. 26 ()
NTV Teebörse
Avatar
02.06.16 08:26:11
Beitrag Nr. 27 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.931 von david_55 am 02.06.16 08:19:17
Zitat von david_55: Moin,

hast du auch ne Quelle?


kannst du googeln, eine bereits ältere Meldung vom März....
Avatar
02.06.16 08:26:44
Beitrag Nr. 28 ()
Telebörse Apple text system ist...
Avatar
02.06.16 08:27:08
Beitrag Nr. 29 ()
Guten Morgen

ex consorsbank


02.06. 08:01 Dax (Eurex) (M6) im Tagesverlauf: die Abwärtsbewegung ist maßgebend.

Unterstützung: 9970.0 / 10070.0 / 10100.0 Widerstand: 10295.0 / 10375.0 / 10522.0
Pivot Punkt: 10295,00
Unsere Meinung: verkaufspositionen unter 10295,00 mit erweiterten Kurszielen auf 10100,00 & 10070,00.
Alternatives Szenario: über 10295,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 10375,00 & 10522,00 als Kurszielen.
Technischer Kommentar: solange 10295,00 Widerstand bleibt, erwarten wir eine unstete Kursbewegung mit bärischer Tendenz.



Wichtiger Hinweis
Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
Avatar
02.06.16 08:28:07
Beitrag Nr. 30 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.898 von Standei am 02.06.16 08:15:47nur die Ruhe! :lick:
Avatar
02.06.16 08:28:22
Beitrag Nr. 31 ()
ja früher diskutiert, jetzt aber Anleihen von Firmen, führe nur von Versicherungen etc
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:30:10
Beitrag Nr. 32 ()

So heute ist EZB Tag, ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!

Über 10220 sehe ich Chancen auf Long,

unter 10160 geht es wohl erstmal runter bis 10100/10060 (200 Tagelinie / Ausbruchslevel) oder bis 9960 :keks:

Da wie gesagt EZB Tag ist, kann sehr viel passieren, daher sollte jeder sich des Risikos bewusst sein, dass heute alles passieren kann, in beide Richtungen!!!
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:34:17
Beitrag Nr. 33 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.018 von gapyc am 02.06.16 08:28:22
Zitat von gapyc: ja früher diskutiert, jetzt aber Anleihen von Firmen, führe nur von Versicherungen etc




falsch, nicht nur Versicherungen....

http://www.finance-magazin.de/maerkte-wirtschaft/kapitalmark…
Avatar
02.06.16 08:42:19
Beitrag Nr. 34 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.027 von hErrcHilloR am 02.06.16 08:30:10
Draghi
Moin


Heute tagt der EZB-Rat ausnahmsweise mal nicht in Frankfurt, sondern in Wien. Mit einer Änderung der ultralockeren Geldpolitik ist trotz Ortswechsels nicht zu rechnen. Längst haben sich alle im Hofstaat des Mario Draghi an die Staatsfinanzierung aus der Notenpresse gewöhnt. Kein Aufmüpfiger durchbricht mehr - wie einst Jürgen Stark und Axel Weber - die Routine der Geldschöpfung. George Bernard Shaw hatte Recht als er zum Nonkonformismus aufforderte: „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Werde die Füsse bis zur Meldung still halten.
Avatar
02.06.16 08:48:15
Beitrag Nr. 35 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.898 von Standei am 02.06.16 08:15:47
Zitat von Standei: da bewegt sich 0,0 nix


Nimm mal ein Blaue, vielleicht wird's..........;)
Avatar
02.06.16 08:48:33
Beitrag Nr. 36 ()
UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,81 € - 16.16 - 01.06.2016

UT9N64 - 10.450 Put / VK = 3,02 € - 08.47 - 02.06.2016


Ich habe eigentlich mit 50 Cent mehr pro Stück gerechnet , aber gegen Manipulationen von unserer Staatsbörse ist nun mal kein Kraut gewachsen , mittlerweile hat der Staat überall seine Finger im Spiel ! :(
Deshalb jetzt Frühstücken und weiter ausruhen !
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:49:02
Beitrag Nr. 37 ()
Heute schwadronieren alle Down, ist auch meine Einstellung, aber erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt. Deswegen erst mal an der Seite, ihr könnt ja schauen das Geld in Haus kommt. Heute Nachmittag hole ich mir dann die Knochen.
Wünsche euch das ihr auf der richtigen Seit steht...
9 Antworten
Avatar
02.06.16 08:50:11
Beitrag Nr. 38 ()
Moin zusammen...

ich denke der DAX wird heute morgen erstmal das Tief von gestern anschnüffeln... so wie sich das gehört... und dann mal schauen... fällt er er durch ist es meiner meinung nach strong short bis 10115 - 10085... kann er das tief halten, traue ich diesen ganoven die 10265 nochmal zu....
Avatar
02.06.16 08:50:25
Beitrag Nr. 39 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.165 von Abendkasse am 02.06.16 08:48:33
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,81 € - 16.16 - 01.06.2016

UT9N64 - 10.450 Put / VK = 3,02 € - 08.47 - 02.06.2016


Ich habe eigentlich mit 50 Cent mehr pro Stück gerechnet , aber gegen Manipulationen von unserer Staatsbörse ist nun mal kein Kraut gewachsen , mittlerweile hat der Staat überall seine Finger im Spiel ! :(
Deshalb jetzt Frühstücken und weiter ausruhen !


Wieso ausruhen, von was bist den müde, so früh schon ? :O
Avatar
02.06.16 08:50:46
Beitrag Nr. 40 ()
DAX...Entscheidungstag??!!??...
Guten Morgen all...;)

Kurz mal etwas von mir zum DAX am Entscheidungstag. Zu was unsere Freunde im Stande sind hatte man gestern ja wieder gesehen, hat aber nicht viel genutzt wenn ich mir dass heute Morgen so anschaue.

DAX 1-Wochenchart, 1. Std.



Wir sind immo mal wieder an meiner ca. 10.184. OK heute kann noch ebissle was passieren. Für oben hätte ich ca. 10.202, ca. 10.218, die habe ich von 10.226 etwas runtergesetzt. Sollte es DOWN gehen hätte ich ca. 10.163 auch TT gestern, ca. 10.124, ca. 10.077 und Bereich 10.016 - 10.047.
Weitere Linien für UP oder DOWN im Chart eingezeichnet, wie immer alles nur meins. Dran denken, heute ist EZB-TAG.

Dass war es erstmal von mir, muss um ca. 9.30 Uhr wech, denke aber dass ich zur Entscheidung 13.00 Uhr wieder vor Ort bin. Allen einen erfolgreichen Handelstag...;)
Avatar
02.06.16 08:55:31
Beitrag Nr. 41 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.522.553 von R32 am 02.06.16 07:17:03
Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
SHORT wenn der Dax die 10.204 kratzt.
Steht er bereits tiefer, erfolgt kein Kauf.
Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
Haltedauer der Position bis Xetraclose.
Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
__________________________________________
Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
Statistik 2016
April: +77 Punkte
Mai: +218 Punkte

Im aktuellen Monat: +0 Punkte

Evtl. geh ich heute zum ersten 9Uhr-Budenkurs rein in den Dax. Wen es juckt, einfach ab 08.55 Uhr gucken


Jau, nehm den ersten 9Uhr-Budenkurs ;)
1 Antwort
Avatar
02.06.16 08:58:31
Beitrag Nr. 42 ()
auf 10225 pkt ist heute zu achten!!!!

Oberhalb von 10225 ginge es heute aufwärts bis ca. 10272.
Oberhalb von 10280 wären Anstiegschancen bis 10400 abzuleiten.


http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-fuer-…
Avatar
02.06.16 08:58:55
Beitrag Nr. 43 ()
Moin,

es baut sich was auf. :)

Avatar
02.06.16 09:00:24
Beitrag Nr. 44 ()
DAX - Wenn es Draghi morgen nicht vermasselt, dann ...

dürften die Märkte eigentlich durchstarten. Trotz Brexit ? Ja, trotz möglichem Brexit. An der Börse geschieht oft das, was sich die wenigsten vorstellen können

http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-wenn-es-dragi-morge…
1 Antwort
Avatar
02.06.16 09:02:49
Beitrag Nr. 45 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.270 von Aktientrade am 02.06.16 09:00:24
Zitat von Aktientrade: DAX - Wenn es Draghi morgen nicht vermasselt, dann ...

dürften die Märkte eigentlich durchstarten. Trotz Brexit ? Ja, trotz möglichem Brexit. An der Börse geschieht oft das, was sich die wenigsten vorstellen können

http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-wenn-es-dragi-morge…


Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :D :D :D
Avatar
02.06.16 09:04:44
Beitrag Nr. 46 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.174 von User_X am 02.06.16 08:49:02
Zitat von User_X: Heute schwadronieren alle Down, ist auch meine Einstellung, aber erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt. Deswegen erst mal an der Seite, ihr könnt ja schauen das Geld in Haus kommt. Heute Nachmittag hole ich mir dann die Knochen.
Wünsche euch das ihr auf der richtigen Seit steht...


Bei IG hätte man von 7:40 bis 9:00, 34 Punkte Up machen können, soviel zum Thema“Vorbörsliche Tendenz Abwärts“
7 Antworten
Avatar
02.06.16 09:04:53
Beitrag Nr. 47 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.216 von R32 am 02.06.16 08:55:31
Zitat von R32:
Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
SHORT wenn der Dax die 10.204 kratzt.
Steht er bereits tiefer, erfolgt kein Kauf.
Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
Haltedauer der Position bis Xetraclose.
Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
__________________________________________
Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
Statistik 2016
April: +77 Punkte
Mai: +218 Punkte

Im aktuellen Monat: +0 Punkte

Evtl. geh ich heute zum ersten 9Uhr-Budenkurs rein in den Dax. Wen es juckt, einfach ab 08.55 Uhr gucken


Jau, nehm den ersten 9Uhr-Budenkurs ;)


Das macht mal wieder schöne 13 +Punkte, nicht viel aber trotzdem gut :lick:
Avatar
02.06.16 09:11:14
Beitrag Nr. 48 ()
die 10225 pkt sollten jetzt mal geknackt werden!
2 Antworten
Avatar
02.06.16 09:11:16
Beitrag Nr. 49 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.309 von User_X am 02.06.16 09:04:44
Zitat von User_X:
Zitat von User_X: Heute schwadronieren alle Down, ist auch meine Einstellung, aber erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt. Deswegen erst mal an der Seite, ihr könnt ja schauen das Geld in Haus kommt. Heute Nachmittag hole ich mir dann die Knochen.
Wünsche euch das ihr auf der richtigen Seit steht...


Bei IG hätte man von 7:40 bis 9:00, 34 Punkte Up machen können, soviel zum Thema“Vorbörsliche Tendenz Abwärts“


Wenn und Hätte und das ganze Blabla bringt leider kein Geld ins Haus ;)

Gibts denn nix Besseres ? :rolleyes:
6 Antworten
Avatar
02.06.16 09:15:42
Beitrag Nr. 50 ()
Aha, nun ist über die Medien ein weiterer begriff hinzugekommen.

-Draghi-Firmenanleihenankauf

Damit sind es nun 4 in der verarsche.

*Gewinnmitnahmen * - *AMI-Zinsangast* - *Brexit* - *Draghi-Firmenanleihenankauf*

lasst euch nicht über die Medien verarschen .. alle wollen nur eure Kohle.

es geht abwärts nach dem Fake Anstieg von 9700 bis 10350. Das erste ist jetzt erst abgebaut.
Nach dem Durchbrich der 200 tage Linie bei 10150 geht es flotter runter.


Avatar
02.06.16 09:17:30
Beitrag Nr. 51 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.363 von R32 am 02.06.16 09:11:16Na nu wo will er denn hin ???
4 Antworten
Avatar
02.06.16 09:17:39
Beitrag Nr. 52 ()
Nikkei ~ -2 %, starker Euro und der Dax dreht ins Plus?
Avatar
02.06.16 09:19:23
Beitrag Nr. 53 ()
UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,80 € - 09.17 /
5 Antworten
Avatar
02.06.16 09:19:50
Beitrag Nr. 54 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.363 von R32 am 02.06.16 09:11:16Klar ein kühles helles ist aber noch zu früh:)
Avatar
02.06.16 09:22:41
Beitrag Nr. 55 ()
Bald braucht niemand mehr traden , dann gibt es ein bedingungsloses Grundeinkommen , ist nur noch nicht geklärt wer das bezahlt das einige den ganzen Tag das Sofa plattdrücken ! :confused:
Avatar
02.06.16 09:23:53
Beitrag Nr. 56 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.360 von Aktientrade am 02.06.16 09:11:14oder so.... entscheidend immo deeper deeply;)

1 Antwort
Avatar
02.06.16 09:23:59
Beitrag Nr. 57 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.423 von Silverstarmann111 am 02.06.16 09:17:30
Zitat von Silverstarmann111: Na nu wo will er denn hin ???


Keine Ahnung, vermutlich tiefer als alle denken ;)
3 Antworten
Avatar
02.06.16 09:27:28
Beitrag Nr. 58 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.450 von Abendkasse am 02.06.16 09:19:23
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,80 € - 09.17 /


UT9N64 - 10.450 Put / VK = 3,20 € - 09.26 /


Wieder ein wenig vom Verlust aufgeholt !
4 Antworten
Avatar
02.06.16 09:31:53
Beitrag Nr. 59 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.525 von Abendkasse am 02.06.16 09:27:28
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,80 € - 09.17 /


UT9N64 - 10.450 Put / VK = 3,20 € - 09.26 /


Wieder ein wenig vom Verlust aufgeholt !


Wenn mal ohne Verluste schaffst, dann hast den heiligen Gral :kiss:
3 Antworten
Avatar
02.06.16 09:35:12
Beitrag Nr. 60 ()
bis ca. 11 schaut's nach up aus
Avatar
02.06.16 09:35:42
Beitrag Nr. 61 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.489 von R32 am 02.06.16 09:23:59
Zitat von R32:
Zitat von Silverstarmann111: Na nu wo will er denn hin ???


Keine Ahnung, vermutlich tiefer als alle denken ;)


na an die 10000 könnten wir schon mal heranlaufen:eek::laugh:
2 Antworten
Avatar
02.06.16 09:37:02
Beitrag Nr. 62 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.521.755 von deusmyops am 01.06.16 22:28:53
Zitat von deusmyops: Hätten wir morgen keinen Drahitag würde ich nicht von einem erneuten Anlaufen der 10300 ausgehen. Aber morgen könnte es durchaus Spikes geben, die diese Marke nochmal treffen, um dann entgültig nach unten die offenen Tiefs abzuarbeiten. Könnt ihr euch noch an diese Draghinummer erinnern, als der Markt einfach mal 400 Punkte in den Keller rauschte, um am selben Tag die Strecke wieder in die andere Richtung zu machen? Das war wirklich lustig.



Klar - und anbei zur Auffrischung der Erinnerung:
Erstmal schön Schwung holen, und dann...was für ein Tag, was für eine Woche ;)
1 Antwort
Avatar
02.06.16 09:39:07
Beitrag Nr. 63 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.612 von Silverstarmann111 am 02.06.16 09:35:42Und vielleicht sogar drunter...
Avatar
02.06.16 09:39:59
Beitrag Nr. 64 ()
Moin Mädels :p

Nach etwas Abstinenz hier, heut mal wieder Malen nach Zahlen mit den von mir "gewünschten"
Haltestellen.
Wobei die zur Droghi Time allesamt Makulatur sein können.

We will see.

Erfolgreiches Traden

Avatar
02.06.16 09:41:30
Beitrag Nr. 65 ()
Gold
quickly hat eine neue Gold Analyse eingestellt ...

Rückblickend war die letzte Prognose ein voller erfolg und Gold hatte zwischenzeitlich über 20% zugelegt



https://zero2one-inside-hps.com/2016/06/01/gold-bald-vor-ein…
Avatar
02.06.16 09:41:33
Beitrag Nr. 66 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.612 von Silverstarmann111 am 02.06.16 09:35:42
Zitat von Silverstarmann111:
Zitat von R32: ...

Keine Ahnung, vermutlich tiefer als alle denken ;)


na an die 10000 könnten wir schon mal heranlaufen:eek::laugh:


Glaskugelprognosen sind so ne Sache, ich kann das leider nicht. Kurzfristig ist einfacher und man muß nicht lange warten bis das Geld im Haus ist ;)
Avatar
02.06.16 09:50:10
Beitrag Nr. 67 ()
Soeben eingelongt. :D

Ziel:ca.10400 für heute.

Abends schau ich mal nach was daraus wird. :lick:
3 Antworten
Avatar
02.06.16 09:51:57
Beitrag Nr. 68 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.579 von R32 am 02.06.16 09:31:53
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...

UT9N64 - 10.450 Put / VK = 3,20 € - 09.26 /


Wieder ein wenig vom Verlust aufgeholt !


Wenn mal ohne Verluste schaffst, dann hast den heiligen Gral :kiss:



Du kennst das doch jeder hat da so seine Signale !

Ich schaue ob die Katze vom Nachbarn von rechts oder von links aufs Grundstück gekommen ist , ob der Nachbar die Rolläden schon hochgezogen hat , oder ob gegenüber auf der Wiese noch Rehe stehen !
2 Antworten
Avatar
02.06.16 09:53:36
Beitrag Nr. 69 ()
einen schönen guten Morgen :)

Abgesehen von MV und BB steckt Deutschland momentan in einer tiefen Depression - zumindest wettertechnisch :p

Ich sehe beim Euro die theoretische Möglichkeit für einen enormen Satz nach Norden. Weitere 50-100 pips rauf und das Kerlchen könnte eine durchaus be8enswerte Aufwärtsdynamik entfalten. Schauen wir mal, was die Berufssoziopathen von der zentralen Bank heute glorreiches verkünden ;)

Everything counts in large amounts
Avatar
02.06.16 09:58:11
Beitrag Nr. 70 ()


Quelle : BNP PARIBAS ;)
Avatar
02.06.16 10:00:07
Beitrag Nr. 71 ()
Moin.

Heute ist der Plan, dass es keinen Plan gibt.
Nicht wenn der Geld-Druck-Maschinen-Goldman-Sachs-Mafioso heute am Zug ist.

Sonst wäre mein Plan.

Dax Short 10.212, Ziel 10.119 (62%)
Dax Long 10.212, Ziel 10.243 (38%)

SuP Short 2.096,31, Ziel 2.071,3 (49%
SuP Long 2.100,98, Ziel 2.106,88 (51%)

Brent Short 50,02, Ziel 49,32 (69%)
Brent Long 50,32, Ziel 50,74 (31%)


Die Prozente sind nur meine Wahrscheinlichkeitsprognosen.
Avatar
02.06.16 10:00:21
Beitrag Nr. 72 ()
das ist ja voll geil mit der EZB kauft Unternehmensanleihen.
dann hätten die auch die klotten von prokon, german-pellets,teldafax etc gekauft.:laugh::laugh::laugh:

Die privatleute haben die Kohle bei den Pleiten nie wiedergesehen. EZB auch nicht.

Und in den medien quatschen die von *toller sache*.

Also, nicht beeinflussen lassen .. es geht runter .. TV und Radio und Internet abschalten .. keine Meldungen gucken.

Der Weg ist vorgegeben :) auf die 10150 achten ..

ich springe jetzt mal mit Bikini in die Überschwemmungsfluten und kühle mich ab
Avatar
02.06.16 10:05:11
Beitrag Nr. 73 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.627 von passpalazzo am 02.06.16 09:37:02
Zitat von passpalazzo:
Zitat von deusmyops: Hätten wir morgen keinen Drahitag würde ich nicht von einem erneuten Anlaufen der 10300 ausgehen. Aber morgen könnte es durchaus Spikes geben, die diese Marke nochmal treffen, um dann entgültig nach unten die offenen Tiefs abzuarbeiten. Könnt ihr euch noch an diese Draghinummer erinnern, als der Markt einfach mal 400 Punkte in den Keller rauschte, um am selben Tag die Strecke wieder in die andere Richtung zu machen? Das war wirklich lustig.



Klar - und anbei zur Auffrischung der Erinnerung:
Erstmal schön Schwung holen, und dann...was für ein Tag, was für eine Woche ;)




Wäre doch toll, wenn wir heute erst mal 400 Punkte tiefer wären um dann, wieder die 400 Punkte zu steigen, damit am Ende nix passiert wäre :laugh::laugh::laugh:
Avatar
02.06.16 10:08:12
Beitrag Nr. 74 ()

2 Antworten
Avatar
02.06.16 10:16:04
Beitrag Nr. 75 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.819 von Abendkasse am 02.06.16 09:51:57
Zitat von Abendkasse:
Zitat von R32: ...

Wenn mal ohne Verluste schaffst, dann hast den heiligen Gral :kiss:



Du kennst das doch jeder hat da so seine Signale !

Ich schaue ob die Katze vom Nachbarn von rechts oder von links aufs Grundstück gekommen ist , ob der Nachbar die Rolläden schon hochgezogen hat , oder ob gegenüber auf der Wiese noch Rehe stehen !


.... ich muss schon sagen, Du hast grenzenlosen Humor, dass freut mich jedenfalls sehr.:laugh:
1 Antwort
Avatar
02.06.16 10:16:29
Beitrag Nr. 76 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.981 von Abendkasse am 02.06.16 10:08:12Haste da auch eine Quelle dazu ?
1 Antwort
Avatar
02.06.16 10:16:33
Beitrag Nr. 77 ()
DAX Entscheidung an der 38,2 Fibonacci?
Bild 1 Tag großer Rahmen:



Bild 2 Tag kleiner Rahmen:



Bild 3, 4 Stunden abwarten wo die 4 H Kerze schließt um 12.00 Uhr:

Im Zielbereich liegen das Lila Eventlevel und die 50% Retracement, 2 Dinge auf einmal.



Bild 4, 15 Minuten schauen was hier in der kleinen Zeiteinheit passiert bei der 38,2% Fibonacci,

die letzte Kerze schloss unterhalb:






Grüße von AGTrader:):kiss:
1 Antwort
Avatar
02.06.16 10:21:53
Beitrag Nr. 78 ()
DL4P9C - 9.900 Call / - KK = 2,95 € - 10.20 /
4 Antworten
Avatar
02.06.16 10:24:11
Beitrag Nr. 79 ()
Gerade eben wurde meine OCO Order ausgeführt. Da dies mein erster Trade war dieser Art, wieder mal eine Amateur Frage. Ich hatte ja 11,12€ als Take Profit eingestellt, nun steht dort Kurs 11,16.

Wurde das Zertifikat dann für 11,16 verkauft? Wenn ja, wieso? Habe doch extra 11,12 eingestellt. Wäre zwar zum Vorteil für mich, aber den Sinn hinter dem TP verstehe ich dann nicht ganz

6 Antworten
Avatar
02.06.16 10:25:23
Beitrag Nr. 80 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.059 von Silverstarmann111 am 02.06.16 10:16:29
Zitat von Silverstarmann111: Haste da auch eine Quelle dazu ?


BNP BARIBAS ( Das sind die , die andere Leute erst abhängig und dann verrückt machen !!:laugh::laugh:
Avatar
02.06.16 10:27:24
Beitrag Nr. 81 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.110 von Abendkasse am 02.06.16 10:21:53
Zitat von Abendkasse: DL4P9C - 9.900 Call / - KK = 2,95 € - 10.20 /


Moin AK.

Aktuell sollte man still halten, wenn man nicht schon drin ist.
Vor 10.212 oder unter 10.152 sollte man die Füße still halten.
Aktuell gab es 3 Anläufe auf die 10.150. Bei 4 Mal …:eek:

Aktuell scalpe ich zwischen 200-170, 160-180 hin und her.
24x4,6 Punkte bis jetzt ;)

Alles Gute
Avatar
02.06.16 10:30:37
Beitrag Nr. 82 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.110 von Abendkasse am 02.06.16 10:21:53
Zitat von Abendkasse: DL4P9C - 9.900 Call / - KK = 2,95 € - 10.20 /


DL4P9C - 9.900 Call / VK = 3,08 € - 10.29 /
2 Antworten
Avatar
02.06.16 10:35:39
Beitrag Nr. 83 ()
Dax in Wartestellung EZB Pressekonferenz
Heute etwas später mit einem Gedanken...

Im 10-Minutenchart ist aktuell noch der Abwärtstrend gegeben:

Etwas größer im Trend bis hoch an den schwarzen Pfeil und kleiner betrachtet die 10.220. Da drunter ist für mich short gegeben und Aufwärtstendenzen sind die Korrektur.

Allerdings denke ich, dass es spätestens nach ein paar Worten vom Draghi, zu Ausschlägen aufgrund des dünnen Orderbuches kommen wird und aktuell / bis dahin die Spanne zwischen dem Tagestief und den 10.220 ggf. etwas drüber noch die Widerstandszone erhalten bleibt.

Zur Pressekonferenz, hier warte ich bis eine Richtung vorliegt und wieder Volumen in den Markt kommt, die Ausschläge definierter werden. Newstrading ist nicht so meins. :)


Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
Avatar
02.06.16 10:39:34
Beitrag Nr. 84 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.128 von Time2Trade am 02.06.16 10:24:11Moin T2T.

Die Antwort ist simpel.
In der Range gab es wohl so eine Vola, dass der nächste Kurs (nach deiner Order) einfach drüber war.
Deswegen sind Limits immer wieder riskant – hier nicht aber wenn Draghi spricht.

Bsp.:
Kurs bei 10.200, dein Limit bei 10.250 – Draghi macht den Mund auf und der nächste gestellte Kurs ist 10.265.
Da hat man Pech oder Glück.

Hoffe ich konnte da weiterhelfen.

P.S. Es gibt auch garantierte Stopps/Limitorder
5 Antworten
Avatar
02.06.16 10:42:22
Beitrag Nr. 85 ()
DAXi kratzt am TH. Draghi-Tag beginnt, sich anzukündigen. Steigender DAX trotz rotem Japan und steigendem Euro? Scheint möglich, an so einem Donnerstag. AK hat bisher heute alles richtig gemacht...
Avatar
02.06.16 10:42:32
Beitrag Nr. 86 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.783 von schlaechter am 02.06.16 09:50:10
Zitat von schlaechter: Soeben eingelongt. :D

Ziel:ca.10400 für heute.

Abends schau ich mal nach was daraus wird. :lick:


Es geht in der richtigen richtung.....:D
Avatar
02.06.16 10:43:43
Beitrag Nr. 87 ()
Dax Short 211,7
Gründe:
Mein Kurs 212
Zwischen 3ter und 4ter upKerze
Senti bullish

Muss aber nix heißen an diesen Tagen.
1 Antwort
Avatar
02.06.16 10:44:38
Beitrag Nr. 88 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.053 von Zipp20 am 02.06.16 10:16:04
Zitat von Zipp20:
Zitat von Abendkasse: ...


Du kennst das doch jeder hat da so seine Signale !

Ich schaue ob die Katze vom Nachbarn von rechts oder von links aufs Grundstück gekommen ist , ob der Nachbar die Rolläden schon hochgezogen hat , oder ob gegenüber auf der Wiese noch Rehe stehen !


.... ich muss schon sagen, Du hast grenzenlosen Humor, dass freut mich jedenfalls sehr.:laugh:



Ja es nützt ja nichts wenn ich mit verzerrten Blick und verkrampft stundenlang auf den Rechner schaue . Das läuft bei mir so ganz nebenbei wie NTV Seite 201 und wenn ich meine es könnte etwas werden kaufe ich etwas , da richte ich mich doch nicht nach den üblichen Dingen .

Hier ist das ein Mix aus Hobby , Spass am handeln, Arbeit , Erfahrung , Angst , Gier und zu den ausgerechten Wahrscheinlichkeiten kommt noch Glück hinzu , das alles so eintrifft wie man/Frau glaubt berechnet zuhaben . Deshalb ist das nicht lebensnotwichtig sondern nur Abwechslung , ich könnte ja auch am Tage Karten spielen 1001 , 1704 oder sonst was . ;)
Avatar
02.06.16 10:48:06
Beitrag Nr. 89 ()
short an der 220... das wollen wir doch mal sehen...
Avatar
02.06.16 10:49:09
Beitrag Nr. 90 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.257 von CFDsCalpi am 02.06.16 10:39:34Danke für die Antwort. Das ist ja dann tatsächlich nicht so "lustig" ohne gesicherte SL / TP Orders. In meinem Fall jetzt ein Vorteil aber andersherum ärgert man sich ja schwarz. Wieder etwas dazu gelernt
4 Antworten
Avatar
02.06.16 10:49:47
Beitrag Nr. 91 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.200 von Abendkasse am 02.06.16 10:30:37
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Abendkasse: DL4P9C - 9.900 Call / - KK = 2,95 € - 10.20 /


DL4P9C - 9.900 Call / VK = 3,08 € - 10.29 /


GW – und Verzeihung. Habe ganz übersehen, dass du auch nur kurze Bewegungen mit machst.
Moin.
1 Antwort
Avatar
02.06.16 10:52:04
Beitrag Nr. 92 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.065 von AGTrader am 02.06.16 10:16:33
DAX Die Bilder gleichen sich:
Die Unterstützung hat gehalten (short erstmal verschoben) und es kam zum Bruch des

Abwärtstrendes an der 38% Fibonacci:

Heute:



Gestern 1:



Gestern 2:



Grüße von AGTrader:):kiss:
Avatar
02.06.16 10:57:35
Beitrag Nr. 93 ()
UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,65 € -10.56 /
20 Antworten
Avatar
02.06.16 10:58:58
Beitrag Nr. 94 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.344 von Time2Trade am 02.06.16 10:49:09
Zitat von Time2Trade: Danke für die Antwort. Das ist ja dann tatsächlich nicht so "lustig" ohne gesicherte SL / TP Orders. In meinem Fall jetzt ein Vorteil aber andersherum ärgert man sich ja schwarz. Wieder etwas dazu gelernt


An der Börse ist leider nicht so viel sicher – außer dass es steigt oder fällt.

Schnelle Gewinne locken aber die „Abzocke“ steckt überall drin:

Schlecht gestellte Kurse (Qualität des Anbieters)
Spread
Orderkosten
Zu 67% wird der Kurs zu Gunsten der Bank gestellt
Ausfall von Kursen
Ausfall von Scheinen
Ausfall von Baken
Wenig Informationen, die gebündelt und verständlich sind.

Und nun kommen die Privatanleger und möchte da mitspielen.

Eigentlich ist beim ersten Einsatz oder bei der ersten Order das Risko bei über 75% auf deiner Seite.
Nicht umsonst ist die Daytrader-Winner-Quote aufs Jahr gesehen ca. 14,7% und auf den Monat 21,2% (2010-2015)
Der Rest war dabei - wie bei der Olympiade. Halt Platz 4.
3 Antworten
Avatar
02.06.16 11:00:46
Beitrag Nr. 95 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.347 von CFDsCalpi am 02.06.16 10:49:47
Zitat von CFDsCalpi:
Zitat von Abendkasse: ...

DL4P9C - 9.900 Call / VK = 3,08 € - 10.29 /


GW – und Verzeihung. Habe ganz übersehen, dass du auch nur kurze Bewegungen mit machst.
Moin.


Ist doch selten oder aber Glücksache das man 50 Pkt. oder mehr an einem Stück mitnehmen kann !

Da träumen viele von aber die Realität ist doch eine ganz andere !
Avatar
02.06.16 11:01:56
Beitrag Nr. 96 ()
hmmm...

geduld lässt nach... zahlen waren ein NON-Event.... keine Bewegung....

Posi raus???

Keine Ahnung... SL 10229... und warten....
Avatar
02.06.16 11:03:46
Beitrag Nr. 97 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.431 von CFDsCalpi am 02.06.16 10:58:58Kann man denn generell paar Anbieter hervorheben, wo man besser nicht kaufen sollte oder andersherum ... Wo sollte man am Besten kaufen?
2 Antworten
Avatar
02.06.16 11:06:42
Beitrag Nr. 98 ()
plopp, nach oben losgezogen:cool: Spannend, wie weit sie ihn vor Draghi nun treiben:look:
Avatar
02.06.16 11:08:00
Beitrag Nr. 99 ()
Bei den Vorgaben schießt der Dax so nach oben :laugh::laugh:

:rolleyes:
Avatar
02.06.16 11:09:49
Beitrag Nr. 100 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.476 von Time2Trade am 02.06.16 11:03:46
Zitat von Time2Trade: Kann man denn generell paar Anbieter hervorheben, wo man besser nicht kaufen sollte oder andersherum ... Wo sollte man am Besten kaufen?

Commerzbank , Deutsche Bank / kaufen



Uni-Creit / Hypo-Vereinsbank = Finger weg !!!
1 Antwort
Avatar
02.06.16 11:10:37
Beitrag Nr. 101 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.422 von Abendkasse am 02.06.16 10:57:35
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,65 € -10.56 /

Wieso dieser jetzt? Steigt doch nun wieder, endlich...:look:
14 Antworten
Avatar
02.06.16 11:12:32
Beitrag Nr. 102 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.542 von HelicopterBen am 02.06.16 11:10:37Endlich?

Das war gerade mal eine zähe Korrektur vom Hoch um gut 200 Punkte :laugh::laugh:
Avatar
02.06.16 11:13:54
Beitrag Nr. 103 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.542 von HelicopterBen am 02.06.16 11:10:37
Zitat von HelicopterBen:
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,65 € -10.56 /

Wieso dieser jetzt? Steigt doch nun wieder, endlich...:look:


Strohfeuer und Leute anlocken !!

Aber nur meins !

Draghi kann nichts mehr großartiges machen außer den jetzigen Zustand erhalten !
12 Antworten
Avatar
02.06.16 11:15:36
Beitrag Nr. 104 ()
könnte gut auf die 10300 gehen, nach Draghi Ernüchterung und Richtung 10100.
Avatar
02.06.16 11:16:16
Beitrag Nr. 105 ()
Moin,moin,

spannend was heute noch passieren wird. Ich gehe eher von einem Sprung nach unten aus. Was soll Dragi heute bringen? Nichts, nur dummes Gesülze, dass seine Maßnahmen voll Wirkung zeigen. Ansonsten noch ein paar italienische Worthülsen, von daher deutlich runter. Aber wissen tut man es nicht. Ich warte auf deutlich unter 10000, dann werde ich wieder aufbauen.

Gold läuft auch nicht wie geplant, eher wie eingeschlafene Füße, aber was nicht ist kann noch werden, gerade heute wenn die Börsen ggf. runter kommen, könnte Gold provitieren. Eine VK-Order habe ich so um die 1225 mal eingestellt. Z.Z. ist es echt schwierig, kleine Vola und keine klaren Richtungen, aber man muß Geduld haben, das ändert sich bald wieder.
Avatar
02.06.16 11:16:31
Beitrag Nr. 106 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.563 von Abendkasse am 02.06.16 11:13:54Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:
11 Antworten
Avatar
02.06.16 11:17:26
Beitrag Nr. 107 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.483 von roms77 am 02.06.16 09:23:53hat nicht ganz gereicht....aber kleine Posi ist schon mal drinn....rest warte bei 260 auf Abholung...

Avatar
02.06.16 11:17:45
Beitrag Nr. 108 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.578 von oscarello am 02.06.16 11:16:31Ja, gigantischen Unfug
Avatar
02.06.16 11:30:35
Beitrag Nr. 109 ()
Moin!
Draghi steht das Wasser bis zum Hals, er kauft jetzt auch Unternehmensanleihen
EZB Vorbericht, gerade eben Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/ezb-vorberich…

Man sollte auch das OPEC treffen heute, ebenfalls in Wien, im Auge behalten.

Gruß Milky
1 Antwort
Avatar
02.06.16 11:31:40
Beitrag Nr. 110 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.536 von Abendkasse am 02.06.16 11:09:49
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Time2Trade: Kann man denn generell paar Anbieter hervorheben, wo man besser nicht kaufen sollte oder andersherum ... Wo sollte man am Besten kaufen?

Commerzbank , Deutsche Bank / kaufen


Volle Zustimmung, Tendenz eher Coba...obwohl Sie alle zu Ihren Gunsten betrügen



Uni-Creit / Hypo-Vereinsbank = Finger weg !!!
Avatar
02.06.16 11:36:29
Beitrag Nr. 111 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.296 von CFDsCalpi am 02.06.16 10:43:43
Zitat von CFDsCalpi: Dax Short 211,7
Gründe:
Mein Kurs 212
Zwischen 3ter und 4ter upKerze
Senti bullish

Muss aber nix heißen an diesen Tagen.


Zusatz: auf dem Papier sah das gut aus. Sonst aktuell fast daneben.:mad:

Ziel: 10.126
SL: 10.255 (hält noch)

SL = 50% vom Ziel (also 43 Punkte):rolleyes:
Avatar
02.06.16 11:38:21
Beitrag Nr. 112 ()
EUR/USD zur EZB-Sitzung
Apropos Notenbank: Im Vorfeld der EZB-Sitzung heute steht natürlich der EUR/USD, also unsere Leitwährung, im Fokus An den Wochenhochs hat er nun bereits etwas geknabbert, sie aber nicht überschritten. Daher liegt mein Szenario wie folgt an diesen hier dargestellten Marken:



Über 1,1220 wäre dies dann ein Longsignal. Der Short-Trigger liegt bei der Unterstützung rund 1,112x rot markiert. Dazwischen viel Platz für Positionierungen und Interpretationen der Draghi-Rede aber für mich kein Handlungsbedarf.

cnn-money hat ein cooles Bild von ihm, das eigentlich alles aussagt:



Wir werden sehen, füllt vorher den Magen und die Kaffeetasse ;-)

Über Daumen freue ich mich in der Zwischenzeit natürlich,
Viel Erfolg & Gruß Bernecker1977
Avatar
02.06.16 11:38:50
Beitrag Nr. 113 ()
das wird doch nicht schon wieder so eine verarsche gewesen sein... SL´s oben alle samt eingesammelt und ab auf tauchgang.... das wäre echt bitter.... mein SL schon wieder mal geflogen...

Für nix und wieder nix, weil gehalten hat er sich da oben ja nicht....
Avatar
02.06.16 11:39:09
Beitrag Nr. 114 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.578 von oscarello am 02.06.16 11:16:31
Zitat von oscarello: Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:


Mehr Schulden kann sie machen , die Leute bezahlen durch die kalte Enteignung indem sie keine Zinsen für ihre Guthaben bekommen .
Notenbank = Hütchenspieler normalerweise gehören die alle ins Gefängnis aber in ein Gefängnis in Sibirien oder Afrika !!!:(
7 Antworten
Avatar
02.06.16 11:42:06
Beitrag Nr. 115 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.578 von oscarello am 02.06.16 11:16:31
Zitat von oscarello: Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:


Ja, denke auch dass er noch ein As aus dem Ärmel zieht, das niemand auf der Rechnung hat.
1 Antwort
Avatar
02.06.16 11:42:35
Beitrag Nr. 116 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.755 von Abendkasse am 02.06.16 11:39:09Draghi gehört auf den Nordpol um dort den Verkehr zu regeln
6 Antworten
Avatar
02.06.16 11:43:56
Beitrag Nr. 117 ()
EZB Countdown läuft Livestream nachher hier:
https://www.ecb.europa.eu/press/tvservices/webcast/html/webc…
:cool:
Avatar
02.06.16 11:45:45
Beitrag Nr. 118 ()
Heute könnte es Helikopter Euros hageln. Oder was Mario sonst noch?
2 Antworten
Avatar
02.06.16 11:48:36
Beitrag Nr. 119 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.794 von Gruenspan59 am 02.06.16 11:42:35
Zitat von Gruenspan59: Draghi gehört auf den Nordpol um dort den Verkehr zu regeln


Und die aus der Waschmaschine in Berlin nimmt er gleich mit und dazu noch 100.000 Kulturbereicherer zum Schneefegen ! :laugh::laugh:
5 Antworten
Avatar
02.06.16 11:50:55
Beitrag Nr. 120 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.821 von gapyc am 02.06.16 11:45:45
Zitat von gapyc: Heute könnte es Helikopter Euros hageln. Oder was Mario sonst noch?


Also da nicht alle Maßnahmen aus März umgesetzt sind und Mario Draghi erst noch was zum Wachstum sagen muss, denke ich nicht, dass hier extrem die Schleusen geöffnet werden...

Gruß Bernecker1977
Avatar
02.06.16 11:51:32
Beitrag Nr. 121 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.779 von Orbiter1 am 02.06.16 11:42:06
Zitat von Orbiter1:
Zitat von oscarello: Eine Notenbank kann mehr "machen"als du denkst:laugh:


Ja, denke auch dass er noch ein As aus dem Ärmel zieht, das niemand auf der Rechnung hat.


Wer mit Assen im Ärmel spielt will betrügen und wurde im Wilden Westen erschossen !;)
Avatar
02.06.16 11:52:25
Beitrag Nr. 122 ()
was glaubt ihr denn, was heute passiert.. aktuell sieht das alles stabil aus... die ballern das teil doch heute sicher wieder hoch...
Avatar
02.06.16 11:52:37
Beitrag Nr. 123 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.523.783 von schlaechter am 02.06.16 09:50:10
Zitat von schlaechter: Soeben eingelongt. :D

Ziel:ca.10400 für heute.

Abends schau ich mal nach was daraus wird. :lick:


wo und wie sollen die herkommen ??? :p
1 Antwort
Avatar
02.06.16 11:52:59
Beitrag Nr. 124 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.833 von Abendkasse am 02.06.16 11:48:36
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Gruenspan59: Draghi gehört auf den Nordpol um dort den Verkehr zu regeln


Und die aus der Waschmaschine in Berlin nimmt er gleich mit und dazu noch 100.000 Kulturbereicherer zum Schneefegen ! :laugh::laugh:


darf man sowas überhaupt laut sagen? :laugh:
4 Antworten
Avatar
02.06.16 11:53:05
Beitrag Nr. 125 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.821 von gapyc am 02.06.16 11:45:45
Zitat von gapyc: Heute könnte es Helikopter Euros hageln. Oder was Mario sonst noch?




Nö, lasse es heute ruhig angehen. :D
Avatar
02.06.16 11:59:55
Beitrag Nr. 126 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.872 von hErrcHilloR am 02.06.16 11:52:59
Zitat von hErrcHilloR:
Zitat von Abendkasse: ...

Und die aus der Waschmaschine in Berlin nimmt er gleich mit und dazu noch 100.000 Kulturbereicherer zum Schneefegen ! :laugh::laugh:


darf man sowas überhaupt laut sagen? :laugh:



Ich schon , ich habe nichts zu verbergen und will und muss mich nicht bei anderen einschleimen weil ich von niemanden abhängig bin und das ist gut so ! :)

Das Staatsfernsehen und die Wahrheitspresse hat selber schuld wenn die DFA nächstes Jahr 20 % + bekommt !
Avatar
02.06.16 12:04:37
Beitrag Nr. 127 ()
10220 ist jetzt der boden... darunter gibt es nix mehr....
3 Antworten
Avatar
02.06.16 12:05:50
Beitrag Nr. 128 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.013 von Lippi1981 am 02.06.16 12:04:37
Zitat von Lippi1981: 10220 ist jetzt der boden... darunter gibt es nix mehr....


:laugh::laugh::laugh::laugh:

ich schreib das und es dauert keine 10 sekunden....
Avatar
02.06.16 12:06:45
Beitrag Nr. 129 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.866 von Lionel am 02.06.16 11:52:37
Zitat von Lionel:
Zitat von schlaechter: Soeben eingelongt. :D

Ziel:ca.10400 für heute.

Abends schau ich mal nach was daraus wird. :lick:


wo und wie sollen die herkommen ??? :p


Schau zu und geniese den anstieg. :D
Avatar
02.06.16 12:09:30
Beitrag Nr. 130 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.872 von hErrcHilloR am 02.06.16 11:52:59..war doch nur laut gedacht ! :laugh::laugh::laugh:
2 Antworten
Avatar
02.06.16 12:09:37
Beitrag Nr. 131 ()
mahlzeit

Verrückte Zinswelt – Kredit aufnehmen und Kasse machen
PlayFrankfurt
Verrückte Zinswelt - Kredit aufnehmen und Kasse machen | Video verfügbar bis 01.06.2017

Herzlich willkommen in der neuen Welt der Minuszinsen! Die Stadt Bergisch Gladbach spielt schon mit. Wenn Kämmerer Jürgen Mumdey zu wenig Geld in der Stadtkasse hat, muss er die Bankkonten überziehen. Doch für einen solchen Kassenkredit, eine Art Dispo, kassiert er jetzt Zinsen, statt zu zahlen: "Das ist wirklich eine verrückte Situation, die ich auch so noch nie kannte. Also dass man für das Kreditaufnehmen auch noch Geld bekommt."

Das klingt verrückt und das ist es auch. Es begann im Herbst mit minus 0,02 Prozent. Aktuell sind es schon minus 0,08 Prozent. Bei einem Kredit über 40 Millionen macht das 32.000 Euro im Jahr geschenkt! Das ist ein verrücktes Angebot an eine Kommune mit 400 Millionen Euro Schulden. Mumdey erklärt: "Ich hatte zunächst Gerüchte gehört, dass holländische Banken Minuszinsen an Kunden weiterreichen. Daraufhin habe ich mich in der Szene mal umgehört. Es ist ja immer eine bestimmte Gruppe von Kommunalfinanzierern und bin dann in der Tat auf eine holländische Bank aufmerksam geworden."
Geld parken kostet Strafzins

usw. wsw.
Quelle ARD PLUS MINUS von gestern Abend
Avatar
02.06.16 12:11:23
Beitrag Nr. 132 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.013 von Lippi1981 am 02.06.16 12:04:37... da wirste heute noch ganz andere Tiefs sehen
1 Antwort
Avatar
02.06.16 12:17:47
Beitrag Nr. 133 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.076 von Gruenspan59 am 02.06.16 12:11:23
Zitat von Gruenspan59: ... da wirste heute noch ganz andere Tiefs sehen


Ich sehe den ganzen morgen schon eins ! :confused:

Avatar
02.06.16 12:19:40
Beitrag Nr. 134 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.049 von Gruenspan59 am 02.06.16 12:09:30
Zitat von Gruenspan59: ..war doch nur laut gedacht ! :laugh::laugh::laugh:



ich sehe das ganz genauso! ;)
1 Antwort
Avatar
02.06.16 12:23:47
Beitrag Nr. 135 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.166 von hErrcHilloR am 02.06.16 12:19:40..war da nicht auch ein satirischer Hintergrund :laugh:
Avatar
02.06.16 12:26:36
Beitrag Nr. 136 ()



9.20 Tief -Stops geholt

10:00 hat 9:20 Tief nicht bestätig
10.10 wurde das 10:00 tief bestätigt

also erst wieder short unter 10:00-10.10 tief.

alternative dann long.

einfach gesagt und auch so getradet:)

und beim 161er short
1 Antwort
Avatar
02.06.16 12:28:50
Beitrag Nr. 137 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.241 von bemaja am 02.06.16 12:26:36

den long natürlich nicht durchgezogen :mad:
Avatar
02.06.16 12:28:51
Beitrag Nr. 138 ()
beide Richtungen ausgetestet und wieder zurück auf Ausgang, also gestriges 22-Uhr-Niveau 10212

Genau wie im Dezember. Was danach kam wisst ihr. Zunächst mächtig nach oben um 300, dann Absturz nach unten um 600, dann wieder Hochkaufen um 120, und letztlich in den Folgetagen ein Anstieg.

Es muss sich nicht wiederholen, aber typisch wäre ein Hochrenner, dann ein Absturz und dann wieder das Hochgekaufe. Ob die Bandbreite aber 100, 200, 300 oder gar 600 betragen wird, kann niemand vorhersagen. Es empfiehlt sich, begrenzende Stops schon jetzt einzupflegen. Sonst: Nassrasur!
Avatar
02.06.16 12:35:10
Beitrag Nr. 139 ()
Hoffe, dass Gold vom Draghi provitieren kann, wenn eine Entäuschung kommt
4 Antworten
Avatar
02.06.16 12:36:37
Beitrag Nr. 140 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.325 von Gruenspan59 am 02.06.16 12:35:10was wäre denn eine enttäuschung?
2 Antworten
Avatar
02.06.16 12:37:39
Beitrag Nr. 141 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.331 von Lythraceae am 02.06.16 12:36:37
Zitat von Lythraceae: was wäre denn eine enttäuschung?


ich frage mich, was der heute überhaupt erzählen will.... :confused::confused:
Avatar
02.06.16 12:39:31
Beitrag Nr. 142 ()
Für die Verschwörungstheoretiker - ist es ein Zufall das OPEC und EZB in der gleichen Stadt tagen ;-)

Wer weiß, was Mario da ausgekaspert hat (Öl steigt, Inflation steigt = alle glücklich) :laugh::laugh::laugh:
1 Antwort
Avatar
02.06.16 12:46:03
Beitrag Nr. 143 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.325 von Gruenspan59 am 02.06.16 12:35:10
Zitat von Gruenspan59: Hoffe, dass Gold vom Draghi provitieren kann, wenn eine Entäuschung kommt


Long ja.

Ich warte aber auf den Swing 1.206-1.208 und dann erst rein.
Mal schauen. Nur händisch, deshalb auch spannend.
Avatar
02.06.16 12:47:35
Beitrag Nr. 144 ()
Allen warten aufs CHRISTKIND !!!:laugh::laugh::laugh::laugh:






Quelle . Neue Zürcher Zeitung :)
2 Antworten
Avatar
02.06.16 12:48:47
Beitrag Nr. 145 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.367 von Rutko1178 am 02.06.16 12:39:31
Zitat von Rutko1178: Für die Verschwörungstheoretiker - ist es ein Zufall das OPEC und EZB in der gleichen Stadt tagen ;-)

Wer weiß, was Mario da ausgekaspert hat (Öl steigt, Inflation steigt = alle glücklich) :laugh::laugh::laugh:


Ich glaube der Mario weiß gar nicht wo er heute ist, was er da soll und warum er immer wieder dieses „Inflationsgedicht“ runter plappern soll.
Am Ende ist er froh, wenn er sein privates Konto anschaut und wieder Nintendo spielen darf.
:cry:
Avatar
02.06.16 12:49:06
Beitrag Nr. 146 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.331 von Lythraceae am 02.06.16 12:36:37Nichts zu machen, nur Allgemeinfloskeln
Avatar
02.06.16 12:52:14
Beitrag Nr. 147 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.424 von Abendkasse am 02.06.16 12:47:35
Avatar
02.06.16 12:57:04
Beitrag Nr. 148 ()
Gold wird in USD gehandelt und ist von dieser Währung aus zu betrachten. Gold steigt wenn eventuell noch einmal falls in US im Juni keine Zinserhöhung kommt. Das Zinserhöhungen kommen in US dürfte klar sein und dann legt sich keiner mehr zinsloses Gold hin, es wird unatraktiv. Gold fällt genau aus diesem Grund derzeit, wegen der Zinswende in US. ich sehe Shortziele an den Retracements. Momentan hält das 61er noch. Übrigens schöne Divergenz im RSI auf TB

:cool:
7 Antworten
Avatar
02.06.16 12:58:32
Beitrag Nr. 149 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.683 von *Milkyway* am 02.06.16 11:30:35
Zitat von *Milkyway*: Moin!
Draghi steht das Wasser bis zum Hals, er kauft jetzt auch Unternehmensanleihen
EZB Vorbericht, gerade eben Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/ezb-vorberich…

Man sollte auch das OPEC treffen heute, ebenfalls in Wien, im Auge behalten.

Gruß Milky


jo - vielleicht kauft Draghi die auch noch. Dann könnte es noch was werden mit dem Inflationsziel der EZB :D
Avatar
02.06.16 13:01:34
Beitrag Nr. 150 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.508 von *Milkyway* am 02.06.16 12:57:04Statistisch gesehen war es anders, da hat jede Zinserhöhung steigende Goldkurse gebracht. Ist zwar seltsam, aber es war bisher so
2 Antworten
Avatar
02.06.16 13:03:08
Beitrag Nr. 151 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.508 von *Milkyway* am 02.06.16 12:57:04Die Differgenz und der Überverkauftzustand waren die Gründe warum ich in Gold rein bin
3 Antworten
Avatar
02.06.16 13:06:06
Beitrag Nr. 152 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.541 von Gruenspan59 am 02.06.16 13:01:34
Zitat von Gruenspan59: Statistisch gesehen war es anders, da hat jede Zinserhöhung steigende Goldkurse gebracht. Ist zwar seltsam, aber es war bisher so

Zinserhöhung=Inflationsbekämpfung=Inflationsgefahr=sicherer Hafen Edelmetall. Nicht völlig unlogisch.
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:09:33
Beitrag Nr. 153 ()
wenn Draghi etwas liefern sollte stünden schon längst höher beim Daxi - ist doch bekannt dass es einige Adressen immer schon vorher etwas wissen
4 Antworten
Avatar
02.06.16 13:11:48
Beitrag Nr. 154 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.553 von Gruenspan59 am 02.06.16 13:03:08
Zitat von Gruenspan59: Die Differgenz und der Überverkauftzustand waren die Gründe warum ich in Gold rein bin


Grüni, für dich noch mal aufgezoomt, überverkauft liegt im weißem Bereich unten, iss noch bissel Luft für deine Nachkäufe.

;)
2 Antworten
Avatar
02.06.16 13:12:29
Beitrag Nr. 155 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.613 von Lionel am 02.06.16 13:09:33
Zitat von Lionel: wenn Draghi etwas liefern sollte stünden schon längst höher beim Daxi - ist doch bekannt dass es einige Adressen immer schon vorher etwas wissen



Dann kann es eigentlich nur nach Süden gehen
Avatar
02.06.16 13:13:45
Beitrag Nr. 156 ()
faszinierend, wie die Automaten jeden Ausbruchsversuch, egal ob up oder down, sofort wieder Richtung 10210/12 korrigieren und den DAX dort neu festzurren. 13:45 erwarte ich Ähnliches. Erst die Pressekonferenz wird größere moves auslösen können.
8 Antworten
Avatar
02.06.16 13:18:34
Beitrag Nr. 157 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.574 von HelicopterBen am 02.06.16 13:06:06Um nicht zu sagen: Naheliegend.Zumindest kurzfristig.
Avatar
02.06.16 13:19:02
Beitrag Nr. 158 ()
das wird ein lustiger, volatiler Nachmittag...anschnallen :D



13:45 Zinssatzentscheid der Europäischen Zentralbank

13:45 Zinssatz für Einlagefazilität

14:15 Veränderung der Anzahl der ADP non-farm

14:30 Anträge auf Arbeitslosenhilfe

14:30 EZB Pressekonferenz

14:30 Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe

14:30 Anträge auf Arbeitslosenhilfe 4-Wochen

14:30 spricht FOMC-Mitglied Powell

15:00 Einkaufsmanagerindex (PMI)

15:00 Bank von England (BoE) Gouverneur Carney spricht

15:45 Bloomberg Verbrauchervertrauen

16:00 Rede des EZB-Präsidenten Mario Dragh

16:00 EZB: Nowotny spricht

16:30 Erdgas Lagerung

17:00 Erdöllagerbestand

17:00 Benzinbestände

17:00 Rohölbestände in Cushing, Oklahoma

17:00 Rohölimporte

17:00 Heizölvorräte

17:30 FOMC Mitglied Dudley spricht
Avatar
02.06.16 13:19:16
Beitrag Nr. 159 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.649 von HelicopterBen am 02.06.16 13:13:45
Zitat von HelicopterBen: faszinierend, wie die Automaten jeden Ausbruchsversuch, egal ob up oder down, sofort wieder Richtung 10210/12 korrigieren und den DAX dort neu festzurren. 13:45 erwarte ich Ähnliches. Erst die Pressekonferenz wird größere moves auslösen können.


Ist doch schön, da kann man in ruhe seine Aufträge eingeben.
7 Antworten
Avatar
02.06.16 13:21:36
Beitrag Nr. 160 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.613 von Lionel am 02.06.16 13:09:33
Zitat von Lionel: wenn Draghi etwas liefern sollte stünden schon längst höher beim Daxi - ist doch bekannt dass es einige Adressen immer schon vorher etwas wissen


Diese Adressen sind auch unter "Uns", frag einfach mal...... ;)
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:22:17
Beitrag Nr. 161 ()
Könnte müsste sollte hört sich ein wenig seriöser an als Glaskugel ! :laugh:
Avatar
02.06.16 13:22:23
Beitrag Nr. 162 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.634 von *Milkyway* am 02.06.16 13:11:48Der Chart ist von 2011 -2016. Zeitleiste wär schon ganz nützlich;)
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:22:31
Beitrag Nr. 163 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.424 von Abendkasse am 02.06.16 12:47:35
Ich würde eher sagen:
Warten auf Graf Dracula: Schau mal die dragishen Augenringe an!

Avatar
02.06.16 13:24:57
Beitrag Nr. 164 ()
Das ist ja was ganz neues. Senit an der Euwax intrady genau auf der Nulllinie.

Alle flat, oder was?:laugh:
5 Antworten
Avatar
02.06.16 13:27:39
Beitrag Nr. 165 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.422 von Abendkasse am 02.06.16 10:57:35
Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 2,65 € -10.56 /


UT9N64 - 10.450 Put / VK = 2,76 € - 13.26 /



Ich nehme mal mit um die Verluste von Dienstag zu verringern ! :confused:
4 Antworten
Avatar
02.06.16 13:32:06
Beitrag Nr. 166 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.775 von indexhunter am 02.06.16 13:24:57
Zitat von indexhunter: Das ist ja was ganz neues. Senit an der Euwax intrady genau auf der Nulllinie.

Alle flat, oder was?:laugh:

Mehr Nicht-Veränderung vor einem „wichtigen Termin“ geht eigentlich gar nicht:rolleyes:
3 Antworten
Avatar
02.06.16 13:34:17
Beitrag Nr. 167 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.820 von HelicopterBen am 02.06.16 13:32:06denke es geht danach ordentlich hoch

wer von Euch steht noch auf meiner Seite ??
2 Antworten
Avatar
02.06.16 13:36:15
Beitrag Nr. 168 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.757 von xlir am 02.06.16 13:22:23jup stimmt, snipping tool fehler, ich gelobe besserung;)
Avatar
02.06.16 13:38:44
Beitrag Nr. 169 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.832 von Silverstarmann111 am 02.06.16 13:34:17
Zitat von Silverstarmann111: denke es geht danach ordentlich hoch

wer von Euch steht noch auf meiner Seite ??


ich nicht... ich glaube wir gehen 4-stellig ins wochenende... die Bullenparty ist vorbei....
Avatar
02.06.16 13:39:04
Beitrag Nr. 170 ()
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:42:29
Beitrag Nr. 171 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.775 von indexhunter am 02.06.16 13:24:57
Zitat von indexhunter: Das ist ja was ganz neues. Senit an der Euwax intrady genau auf der Nulllinie.

Alle flat, oder was?:laugh:



Straddle:laugh:
Avatar
02.06.16 13:43:41
Beitrag Nr. 172 ()
bisher scheint noch nichts durchgesickert, der DAX stabil bei 10212:rolleyes::look:
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:46:35
Beitrag Nr. 173 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.715 von AllezBaisse am 02.06.16 13:19:1613:45 Dingdong und 10212 stabil weiter am Schirm. Ein non-Event, wie erwartet. Die EZB macht GAR NICHTS, sie läßt alles wie es ist:yawn:
6 Antworten
Avatar
02.06.16 13:47:26
Beitrag Nr. 174 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.613 von Lionel am 02.06.16 13:09:33
Zitat von Lionel: wenn Draghi etwas liefern sollte stünden schon längst höher beim Daxi - ist doch bekannt dass es einige Adressen immer schon vorher etwas wissen


Der DAX steht doch über 400 Punkte höher als Anfang letzter Woche. Und das obwohl der Termin der BREXIT-Abstimmung immer näher rückt und der Ausgang vollkommen offen ist.
Avatar
02.06.16 13:48:02
Beitrag Nr. 175 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.922 von HelicopterBen am 02.06.16 13:46:35
Zitat von HelicopterBen: 13:45 Dingdong und 10212 stabil weiter am Schirm. Ein non-Event, wie erwartet. Die EZB macht GAR NICHTS, sie läßt alles wie es ist:yawn:


Hallo, Moin!
Hast du nicht diesen Wahnsinnsmove gesehen!??:confused:
Das waren satte 2 Punkte in beide Richtungen!:rolleyes::eek::laugh:
4 Antworten
Avatar
02.06.16 13:48:39
Beitrag Nr. 176 ()
13:45

Euro ZoneEUR


EZB Zinssatzentscheidung

0%

0%

0%
13:45

Euro ZoneEUR


EZB Einlagenzins für Banken

-0,4%

-0,4%

-0,4%

alles beim alten...

auf das schaue Draghi Köpfchen, trink ich jetzt ein rotes Tröpfchen...Mahlzeit.

Jetzt warten auf Pressekonferenz...;)
Avatar
02.06.16 13:48:42
Beitrag Nr. 177 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.898 von HelicopterBen am 02.06.16 13:43:41Durchgesickert wahrscheinlich schon.Aber halt ohne Einfluss.
Avatar
02.06.16 13:49:20
Beitrag Nr. 178 ()
Bankaktien ordendlich im Plus, ein Schelm der schlimmes dabei denkt...
Avatar
02.06.16 13:51:14
Beitrag Nr. 179 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.934 von CFDsCalpi am 02.06.16 13:48:02PK abwarten
2 Antworten
Avatar
02.06.16 13:53:55
Beitrag Nr. 180 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.964 von *Milkyway* am 02.06.16 13:51:14
Zitat von *Milkyway*: PK abwarten


WAS ??
1 Antwort
Avatar
02.06.16 13:54:29
Beitrag Nr. 181 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.922 von HelicopterBen am 02.06.16 13:46:35
Zitat von HelicopterBen: 13:45 Dingdong und 10212 stabil weiter am Schirm. Ein non-Event, wie erwartet. Die EZB macht GAR NICHTS, sie läßt alles wie es ist:yawn:


die, die es wissen sollen, die wissen es.

meinst die Jungs labern nicht miteinander. durch was haben sie denn sonst so große Konten.

Deutsche Banken natürlich ausgenommen.:)
Avatar
02.06.16 13:54:55
Beitrag Nr. 182 ()
das wird alles ein non-event heute ! Dax völlig orientierungslos
Avatar
02.06.16 13:55:34
Beitrag Nr. 183 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.832 von Silverstarmann111 am 02.06.16 13:34:17
Zitat von Silverstarmann111: denke es geht danach ordentlich hoch

wer von Euch steht noch auf meiner Seite ??

bisher war der move up bei 3,5 Punkten gekappt worden, der down ebenso. Reines Marktrauschen.
Weiterhin also bitte Geduld bis zur PK 14:30 Uhr. Meine Idee ist ja zuerst up dann down, aber mit mehr als 7 Punkten Bandbreite:rolleyes::mad:
Avatar