checkAd

    Kennt Ihr ArgusFX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.16 10:38:44 von
    neuester Beitrag 18.09.16 13:03:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.233.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 10:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich will an der stelle nach Erfahrungen mit ArgusFX fragen. Ich selbst bin bereits Kundin und bislang zufrieden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Broker gemacht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 19:22:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann es sein, dass dieser Anbieter hier dauernd gepusht wird?
      Seit Tagen andauernd neue Fragen zu diesem Broker!
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 07:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komischerweise von Leute die bei denen in jedem Beitrag ArgusFx vorkommt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 15:58:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht darum Erfahrungen auszutauschen
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 13:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.576.103 von Hannah123 am 09.06.16 10:38:44
      Einfach mal paar Std Zeit nehmen und nach Rezensionen zum Anbieter schauen.
      Hallo :)

      Ich war mal ein Weilchen bei ArgusFX, in der Zeit in der ich noch auf der Suche nach dem für mich persönlich am besten passendem Broker war. Es hat sich herausgestellt dass ArgusFX eher nichts für mich ist, ich will auch garnicht näher drauf eingehen, war zwar ganz zufrieden mit der Plattform ansich, aber da gabs so ein speziellen Moderator vom Kundenservice, den ich nicht leiden konnte und grafisch gesehen gibts besseres finde ich. Aktuell bin ich bei Dukascopy, den Anbieter habe ich über diverse Testseiten und Erfahrungsseiten gefunden. Wenn es für den Broker http://broker-guide.de/dukascopy-erfahrungen-und-trader-test… gibt, warum dann nicht auch vergleichbare Tests/Kritiken für ArgusFX, such doch einfach mal? Erfahrungen.com ist meist auch noch ganz nett zum informieren, such da mal nach deinem Anbieter, dort schreiben auch viele ihre eigenen Erfahrungen auf.

      Grüße
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 11:33:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.654.037 von Jeffrey1 am 20.06.16 13:02:32
      Zitat von Jeffrey1: Hallo :)

      Ich war mal ein Weilchen bei ArgusFX, in der Zeit in der ich noch auf der Suche nach dem für mich persönlich am besten passendem Broker war. Es hat sich herausgestellt dass ArgusFX eher nichts für mich ist, ich will auch garnicht näher drauf eingehen, war zwar ganz zufrieden mit der Plattform ansich, aber da gabs so ein speziellen Moderator vom Kundenservice, den ich nicht leiden konnte und grafisch gesehen gibts besseres finde ich. Aktuell bin ich bei Dukascopy, den Anbieter habe ich über diverse Testseiten und Erfahrungsseiten gefunden. Wenn es für den Broker http://broker-guide.de/dukascopy-erfahrungen-und-trader-test… gibt, warum dann nicht auch vergleichbare Tests/Kritiken für ArgusFX, such doch einfach mal? Erfahrungen.com ist meist auch noch ganz nett zum informieren, such da mal nach deinem Anbieter, dort schreiben auch viele ihre eigenen Erfahrungen auf.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 11:42:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Upps hab oben was falsch gemacht mit dem Ziotat, wollte nur das eine zitieren. Sorry!

      "Einfach mal paar Std Zeit nehmen und nach Rezensionen zum Anbieter schauen." Ich hab wichtigeres zu tun als irgendwelche Internetseiten zu durchsuchen die sowieso alle nur falsche Informationen bieten. Im Forum bekomme ich wenigsten ehrliche Antworten.

      Mein Ansprechpartner macht für mich einen kompetenten Eindruck und in erster Linie ist mir ein guter Handel wichtig und nicht ob ich meinen Ansprechpartner leiden kann, zumal ich den nur vom Telefon kenne und nicht privat. Bei Erfahrungen.com gibt es keine Informationen. Bei Broker-guide hat Dukaskopy 4.1 von 5 Sternen ohne eine einzige Bewertung worauf basieren die 4.1 Sterne auf dem Betrag den der Broker bezahlt hat? Ich bleibe doch lieber im Forum da hier die Leute wenigsten Ihre echte Erfahrung mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 19:35:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      gibt es sonst niemanden der noch ArgusFX kennt?
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 13:03:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das es wenig Infos über ArgusFX gibt bin ich gewohnt aber das keiner Erafhrungen gesammelt hat ist echt schade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt Ihr ArgusFX