checkAd

    PERK LABS & PERK HERO ehem Glance Technologies - 500 Beiträge pro Seite (Seite 9)

    eröffnet am 21.09.16 16:02:02 von
    neuester Beitrag 09.01.21 19:53:39 von
    Beiträge: 8.210
    ID: 1.238.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656.756
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 17

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 12:39:30
      Beitrag Nr. 4.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.272.889 von strabo am 25.11.17 12:22:59Melde mich einfach mal als der, mit dem swoasik im NetCents-Thread angefangen hat zu diskutieren. Wenn ich hier lese, dass vor 50 Euro/CAD nicht verkauft werden soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die App gibt es mittlerweile seit mehr als einem Jahr und um die Anzahl der Kunden abzuzählen, braucht man nicht besonders viele Hände. Im Jahr 2017 wird Glance tiefrote Zahlen schreiben und da die Sache mit der Cannabis-App frühestens zum Ende von 3.Quartal 2018 von Glance interessant wird, im Jahr 2018 auch. Die Umsätze sind minimal, die Marketingkosten horrend. Das liegt daran, dass sie jeden Kunden einzeln akquirieren müssen. D.h. selbst auf Dauer werden die Marketingkosten die Einnahmen mindestens ausgleichen. Wenn man sich die News Releases anschaut, sind sie mehr als einfach zu durchschauen und immer nach dem gleichen Muster. Es gibt eine Vereinbarung mit einem Hotel oder Restaurant einer Kette, man betritt einen bestimmten Markt und schon wird aufgezeigt, wie groß der gesamte Markt ist. Das ist völlig irrelevant, treibt aber scheinbar immer noch den Kurs. Ich bin mehr als überrascht, dass Glance so heiß gelaufen ist. Man kann jedem nur gratulieren, der den Mut hatte, hier zu investieren und damit Geld gemacht hat. Habe im NetCents-Thread geschrieben, dass ich Gewinne vermutlich auch weiterlaufen lassen würde, falls sich noch 20 oder 30% rausholen lassen, bis der Trend sich umkehrt. Was aber jedem klar sein sollte, dass sich dieser Trend umkehren wird und Glance wieder auf "Los" zurückkehren wird, bevor im Jahr 2019 dann evtl. mal Umsätze generiert werden (was ich im übrigen auch nicht glaube). Wer jetzt aber eine neue Position in Glance aufbaut, sollte darauf vorbereitet sind, dass er damit keine Freude haben wird.
      Auch bei NetCents z.B. wird es einen Punkt geben, an dem die Fantasie ausgeschöpft ist. Das wird aber noch eine Weile dauern, da sie schon jetzt etwas vorweisen können, was Glance nicht hat, nämlich eine Vereinbarung, die tatsächlich große Umsätze generieren kann in Zukunft.
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 12:56:10
      Beitrag Nr. 4.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.272.976 von TobiF14 am 25.11.17 12:39:30@TobiF14

      Moin, ich habe Eure Diskussion zwar nicht verfolgt kann mir aber nicht vorstellen, dass Kollege @Swoasik da irgendwelche Wolken angemalt hat. Schau dir meinen Post vor deinem an. Wir Longies weisen hier stets auch auf die Gefahren hin, dürfen uns angesichts dieses Kurses natürlich auch mal kurz freuen. Das zieht sich in dieser Form durch unseren Thread und wir sind froh, das die 1. Form von Push/Bash von einem Börsenletter kommt! Ein Ritterschlag, den nicht mal wollten.
      Der Kurs von Glance löst bei vielen Jubel und hoffentlich genug Warnsignale aus. Wie ich sehe, bist du aber recht gut informiert

      Lies doch mal weiter rein. Jetzt mache aber wirklich WE...
      wenigstens bis moin. Strabo.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 13:02:36
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.272.976 von TobiF14 am 25.11.17 12:39:30Du hast völlig Recht.
      Die FantasieKurse gibts es halt in jedem Forum, zu jeder Pennystock-Aktie. Das sollte klar sein.
      Und natürlich braucht Glance langsam mehr Partner/Koop.
      Allerdings wird auch immer noch das Konzept bewertet, was ich zumindest als herausragend empfinde. Herausragend im Sinne des Wortes. Nicht als Übertreibung.
      Das es - sollten nicht bald große News - zur Neubewertung/ Rücksetzern kommen kann, ist denke ich klar. Allerdings sollte man auch nicht den Blockchain-Hype unterbewerten. Da wird es die nächste Zeit noch so einige Aktien geben, die auch ungerechtfertigt ganz schnell auf die 5-10 Euro/Dollar kommen^^
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 13:13:32
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.272.976 von TobiF14 am 25.11.17 12:39:30Die Verträge unter anderem mit Best Western sind meiner Meinung nach nicht so unerheblich wie du es darstellst.
      Im Moment befindet sich das ganze in der Testphase.(Seit 09/17 bei Best Western)
      Hier hat man aber zB. bei einer Kette mir tausenden Hotels ein Bein in der Tür. Wieso sollte man nicht über die große des möglichen Markts sprechen? Man redet ja nicht direkt von der ganzen Hotelbranche ... und wieso sollte sowas nicht in den Kurs eingespeist sein^^
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 13:26:22
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.273.066 von strabo am 25.11.17 12:56:10@TobiF14
      Melde mich einfach mal als der, mit dem swoasik im NetCents-Thread angefangen hat zu diskutieren. Wenn ich hier lese, dass vor 50 Euro/CAD nicht verkauft werden soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

      ...ja, ich kann ich mit diesen 30, 40, 50 € Aufrufen genauso wenig anfangen, da sie einfach jedweder Grundlage entbehren. Noch dazu reizen sie natürlich als Aufhänger zur Kritik, wie man sieht. Sie sind aber der Euphorie geschuldet und ich schätze bei Netcents werden ganz andere Sachen aufgerufen...oder?
      @Katzenpeter hatte als Jahresziel 2017 mal 1 Cad$ ausgegeben, das war bei einem Kurs von 0.10-0.13 Cad$ schon der absolute Hammer.
      Einziges mir bekanntes offiz. KZ und viel später ausgegeben wurde 5$ für Anfang 2018, ausgegeben von Spiro Margaris, also vom Unternehmen selbst. Bei, berichtigt mich gerne, einem Kurs von 0.70, jedenfalls noch unter 1Cad$
      http://ir.baystreet.ca/article.aspx?id=752

      Für mich "damals" ebenso utopisch. Nun stehen vor 3Cad$!
      5$ also für mich, da nun auch schon ne kleine Weile Glance mitverfolge, langsam nicht mehr utopisch und Mondziele darüber überlese.... jedenfalls bis zum nächsten offiziellen KZ.
      Wie gesagt, les dich doch mal bei uns ein, die longies hier verbreiten nicht nur "goodnews" das wirst du sehn. Hoffe, du hast nicht nur den Aufsprung verpasst und wartest auf den Rücksetzer um a la "...habe es doch gleich gesagt Leute" wieder reinzuschaun.;) So schreibst aber eigtl. nicht.


      Immer gerne, Gruß Strabo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 16:01:08
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.272.976 von TobiF14 am 25.11.17 12:39:30Hallo Tobi,

      ich habe lange mit mir gerungen, ob ich auf deinen Post reagieren soll oder nicht.

      Auf den Vergleich zwischen Netcents und Glance möchte ich nicht eingehen, da das absoluter Humbug ist.

      Jetzt zu deinen Aussagen bzgl glance:

      -glance macht kaum Umsatz
      ist bekannt, aber das Wachstum ist enorm und Geld wird generiert.

      -die Marketing Kosten werden weiter "hoch" bleiben
      Wenn eine Kette einsteigt, fallen einmalige Kosten an, allerdings sind dann automatisch viele Locations dabei, wodurch Geld generiert wird. Zusätzlich entsteht so "druck" auf weitere Ketten einzusteigen, falls dies vom Endkunden gefordert wird, dementsprechend können die Marketing Kosten reduziert werden. Weiterhin kann bei wachsender Anzahl der Platz in der App teuer verkauft werden, weil es natürlich wichtig ist, ob du ganz oben oder ganz unten in der App platziert bist.

      -Cannabis
      Glance hat eine Beteiligung erworben und eine App gebaut. Cannabis wird verkauft werden in Kanada, die Frage wird sein wie hoch der Marktanteil sein wird. Ich rechen hier mit vorteilen beim bezahlen und evtl. Krypto könnte auch zusätzlich helfen.

      -Wert
      Glance hat Patente. Die Patent sind viel Wert, weil Anti-Fraud mit das wichtigste beim online-Payment ist. Darüber hinaus ist die Zahlweise einmalige, simple und wie bereits gesagt patentiert.

      -krypto
      Glance hat eine Kryptowährung angekündigt und möchte dies als Belohnungssystem einführen. Der große Vorteil dadurch könnte sein, bei der Bezahlung mit glance könntest du als Belohnung einen Wert in Tokens bekommen. Dadurch würden die Kunden dazu gebracht werden, sich damit zu befassen, die Tokens zu verwenden und die Token kommen in Umlauf und werden bekannt. Das ist Low-Risk für glance, weil die Tokens automatisch in Umlauf kommen und es nur ein Nebenaspekt, aber net der Hauptaspekt ist.

      Insgesamt hat Glance viele Perspektive, Patente und natürlich Fantasie! Nichtsdestoweniger ist glance im Vergleich zu anderen Apps ein "sicheres" investment, warum:
      -Patente
      -Breit aufgestellt mit Cannabis, Payment, Anti-Fraud und Krypto
      -First Mover Advantage

      Ich sehe hier nicht alles mit rosa roter Brille und die Mark Cap ist auch schon enorm, aber das Potential ist wesentlich größer... Das ist natürlich ein risiko behaftetes Investment, aber man kann nur 100% verlieren, aber XXXX% gewinnen.

      Trotz allem danke für deine Punkte....kann jeder selber entscheiden wie er sein Geld investiert:rolleyes:

      Grüße
      Engel;)
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 18:31:13
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.273.792 von M_Engel am 25.11.17 16:01:08Mein Punkt war viel eher, dass jedem klar sein sollte, dass dieser Trend sich nicht fortsetzen wird bis sich der Marketcap fundamental anhand von Umsätzen oder EPS belegen lässt. Pennystocks sind trend-getrieben und sobald der Aufwärtstrend gebrochen ist, wird es einen Abwärtstrend geben, der sich aus Erfahrung erst dann wieder umkehrt, wenn Zahlen das untermauern. Das Wachstum mag zwar prozentual gesehen enorm sein, aber mehr als ein Jahr nach Einführung der App sind 250k Umsatz einfach zu wenig, so dass Umsatzzahlen erst 2019 die Fantasie bestätigen können werden. Selbst wenn sich die Fantasien erfüllen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich der Marketcap bis dahin auch nur ansatzweise in den aktuellen Gefilden hält. Von daher könnte es sich für die, die nicht mit Glance zocken wollen, sondern langfristig an den Erfolg glauben, durchaus lohnen, ein paar Gewinne mitzunehmen und dann zu re-investieren, wenn eine nachhaltige Verbesserung der fundamentalen Daten abzusehen ist.
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 09:57:08
      Beitrag Nr. 4.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.545 von TobiF14 am 25.11.17 18:31:13Moin Moin alle

      @TobiF14
      Noch einmal ; Glance hat extrem gute Vorrausetzungen einen Markt aufzurollen, welchen sie selbst erfunden haben , den es bis Dato nicht gab; Im Restaurent mit einer eigens gemachten App , mit dem Handy die Rechnung zu bezahlen. In vielen Metropolen , mit wenig Zeit , ein extremer Fortschritt.
      Dies ist Fakt; Was jetzt kommt ist Phantasie!
      Gibt es einen Markt?
      Wie schnell wird der Markt durchdringt ?;
      Ist es möglich diesen Markt Welt weit anzugehen ?
      Was muß gemacht werden um auch " hallo wach Ketten" zu gewinnen.

      Dann kommen jetzt die Möglichkeiten der eigens Entwickelten Software selbst auch noch hinzu.
      Wie es oft ist in der Industrie oder in der Software-Branche ist , es werden Nebenwirkungen festgestellt:
      Die Nebenwirkungen war Glance sind aber alle durchwegs positiver Natur;
      a: eine brutal gute Sicherheitsstruktur welche quasi in jede andere Software eingepflegt werden kann ( wo Glance schnell reagiert hat und ein Patent darauf folgen lies. )

      Hier einmal ein kleiner Auszug von mir vom Oktober:
      Ich denke aber wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen und uns an dem erfreuen was Glance bis jetzt schon geschafft hat. Mein Kursziel wie das von vielen hier, ist der Euro oder 1US Dollar. Aber die Möglichkeiten von Glance pay (Software ) sind fast schon als außergewöhnlich zu bezeichnen. Deswegen rennen denen die Interessenten auch die Bude ein .........von der Kneippe, über den Gurkenverkäufer, bis zum Supermarkt und der Fintech- Branche ;, und seit ein paar Tagen auch noch die Bitcoin's Das was Glance mit ihrer Gesichtserkennung und dem neuen I'Phone plant , dies lassen wir mal ganz außen vor. Ich denke die Chance sind vorhanden , aber auch das Risiko. Nie vergessen , an der Börse ist alles möglich .....auch der Totalverlust. Auch Glance bildet hier keine ( noch ) Ausnahme.


      Glance hat mittlerweile Leute an Board , wo sich andere die Finger danach lecken. Dies sind Menschen voller Ideen und Sachkenntnis ihres eigenen Schaffens .
      Hier solltest du mal einiges nachlesen!
      Nein, du hast nicht unrecht wenn Du hier auf die Gefahren hinweist , dies wirst du in diesem Forum auch auf jeder 2 Seite lesen. Aber es sind auch die Chancen vorhanden , welche genauso herausgearbeitet werden wie die Gefahren.

      Also @TobiF14 ich hoffe du nimmst Dir evtl. etwas Zeit dich mehr einzulesen vor allem um die Möglichkeiten von Glance.
      Logisch hast du recht mit den gefahren einer Aktie , die in kurzer Zeit solche Sprünge macht.
      Auch ich kann es oft nicht glauben und reibe mir die Augen. Aber ich gehe dann immer wieder etliche Seiten zurück ( in den Anfängen ), oder auf die Homepage von Glance um da die Informationen aus erster Hand zu holen in was ich Investiert habe , und welche Möglichkeiten es mir Kurstechnisch eröffnen kann.
      Und TobiF14 noch was :D...... wir zwei kennen eine Aktie, welche wahnsinnig viel Potential für die Zukunft hat ! Von der ich extrem Überzeugt bin. :eek:

      So und nun muss ich Kochen............heute gibt es einen Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut :D
      Meine Frauen freuen sich schon :eek:

      Gruß Swoasik
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:03:12
      Beitrag Nr. 4.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.300 von swoasik am 26.11.17 09:57:08....nochmal Klasse zusammengefasst Kollege @swoasik und nun koch hin. Du weißt ja auf leeren Magen trinken ist nicht so prickelnd, finde ich Super von dir, dass du heute die feste Nahrung übernimmst. Bis nachher....:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:03:29
      Beitrag Nr. 4.010 ()


      "2.(Online) Stammtisch 26.11.2017
      Thema:
      diesmal von Kollege @M_Engel:
      Für mich wäre das spannenste Thema: Market-Entry Scenarios for the USA.... East-Coast West-Coast Irgendeine Kette als Zugpferd einspannen?

      @strabo
      Moin, ich als heutiger Herr über den Zapfhahn fang mal an….
      Ich und einige andere haben ja nun schon mehrfach gehoffpostet, dass da dieses Jahr noch was in diese Richtung kommt und vllt. gar passenderweise unterm Bäumchen liegt.
      Tippe auf Kalifornien, wegen der Niederlassung. Denke mal, sie werden jetzt nicht das 2.US-Restaurant!!!! Ausrufen, wäre bissel lächerlich, da müsste schon mehr kommen. Genial wäre natürlich ein Küstendoppelschlag L.A. u. Frisco + New York aber ich will den Weihnachtsmann auch nicht überfordern. Kette? Zu schön um wahr zu sein…. Glaube dann sehen wir Spiros 5er noch dieses Jahr.
      Mann oh Mann, ihr seht echt durstig aus…. Einige scheinen wohl zu Fuß quer durch Deutschland angereist zu sein….ich lass mal ein. Bestellungen?
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:05:20
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      @ all
      Guten Morgen um 10:04 ;)

      Habe leider keine andere Karte zur Hand
      Von der Ost- zur Westküste

      Wo setzt GLANCE seine Sticker hin ??

      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:18:04
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.348 von katzenpeter am 26.11.17 10:05:20Mensch Peter, hast du vorgeglüht....geht es heute nicht um Reataurants?
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:20:00
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Hast mir wieder nicht richtig zugehört: Hoff-Tipp>>>Frisco&L.A. + New York
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:22:12
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.411 von strabo am 26.11.17 10:18:04
      Zitat von strabo: Mensch Peter, hast du vorgeglüht....geht es heute nicht um Reataurants?


      "sach" isch ja...........

      habe keine andere Karte gefunden.......

      bin auf 2. Läppi am schreiben...........

      dauert aber etwas......... macht ruhig mal

      wer ist denn alles da....... bitte melden !!!! ;)
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:24:09
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.435 von katzenpeter am 26.11.17 10:22:12Bis jetzt nur wir 2, hatte gehofft du bringst noch paar mit.... ansonsten sind wir ja in kurzer Zeit breit.:D:D:D

      Pils?????
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:33:44
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.453 von strabo am 26.11.17 10:24:09Pils hört sich gut an.

      Ich schätze hoffe Cali....viele Banken/Cannabis/Sillicon Valley
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:34:31
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.453 von strabo am 26.11.17 10:24:09auf einem schreibe ich..... auf dem anderen lese ich :cry:

      haben da einige verschlafen ?

      Engel komm´raus, wir wissen, dass du da bist ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:36:28
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.483 von M_Engel am 26.11.17 10:33:44…sag mal Boardengel ich schreib mir hier die Finger wund um dein Thema hintenrum durchzukriegen und als es so weit war, Freitag, warste nicht da. Hast garantiert bei Netcents rumgegluckst und dir ist der Sabber `s Kinn runnergelaufen …genau wie jetzt der Bierschaum…
      Ostküste...sind wir uns ja schon mal einig, mal sehn wer heute noch reinschneit hier. Prost.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:37:12
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.492 von katzenpeter am 26.11.17 10:34:31KP du machst mir Angst ;)

      Bin schon die ganze Zeit da, nur das Bier ging net auf :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:38:55
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.492 von katzenpeter am 26.11.17 10:34:31auf einem schreibe ich..... auf dem anderen lese ich :cry:
      ...und in 2 Stunden, wie sieht es dann aus:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:39:20
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.516 von M_Engel am 26.11.17 10:37:12Hatte Freitag Abend Präsentation....MBA...

      Da konnte ich nur halb hier folgen und Jao....bissi gesabbert hab ich auch :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:43:53
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.483 von M_Engel am 26.11.17 10:33:44was ich noch loswerden wollte......

      gestern hatten wir auch schon tolle Beiträge und interessante Meinungen
      rund um Glance. Komme immer mehr zu der Überzeugung,
      dass sich hier mittlerweile ein paar wirkliche "Fachleute" eingefunden haben.

      Eingestehen muss ich dabei, dass ich selbst kein Spezi von Fintech, Krypto, Cannabis, Bitcoin und dergleichen bin. Das sich alles in soviel diverse Richtungen entwickelt, konnte keiner erahnen.

      Deshalb nochmal dfanke an alle die hier mitarbeiten !! ;)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:43:54
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      ....passend zum kommenden Rausch.


      Sind wir schon im Höhenrausch hier.....?
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:46:59
      Beitrag Nr. 4.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.564 von katzenpeter am 26.11.17 10:43:53Oh ja, der Gastbeitrag vom Kollegen @TobiF14 aus dem Netcentsboard war sehr informativ und ein guter Austausch...vllt. schaut er ja mal auf ein bierchen rein.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:48:00
      Beitrag Nr. 4.025 ()
      ....KP, du musst mal den Zapfhahn übernehmen...muss kurz wech
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:53:19
      Beitrag Nr. 4.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.591 von strabo am 26.11.17 10:46:59Naja...
      Wir haben auch schon oft auf vieles hingewiesen. Den Vergleich zu Netcents...naja egal

      Ich hoffe das iwas mit Amerika kommt, den nur mit dem Markt kann sich Glance durchsetzen!

      Zapfhahn....niemals zu machen
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:14:56
      Beitrag Nr. 4.027 ()
      Guten Morgen in die Runde,

      Schreibe relativ wenig in Foren, aber es ist bei euch so spannend zu lesen und dann noch Freibier ;)
      Da muss der Doppelpass auf Bildschirm 2 laufen ;)

      Vielen Dank von meiner Seite an die tollen Beiträge, insbesondere Strabo, KP, Engel, TM.
      Das hat mir den Einstieg + Eigenrecherche erleichtert!

      Gleich vor weg, Netcents ist für mich eine Zockeraktie ohne jeglichen Hintergrund. Sehr heisses Eisen, ich denke hier geht es schnell wieder runter! Hat aber auch hier in dem Forum nix zu suchen.

      Glance ist dagegen sehr interessant:

      1. Strategie und Newsflow, auch wenn noch nicht viele RST
      2. finanzielle Polster
      3. wenig negative Stimmen / News auf anderen Kanälen (schau gern FN)
      4. Trend ist your Friend, aber mit Niveau ;), hier glauben anscheinend Einige am Erfolg
      5. Charttechnisch sehr interessant

      Zur Frage des Tages;
      Ich denke für mich ist nicht die Frage, wann es in die USA aufgenommen wird.
      Für mich ist eher interessant wie sich intern die Company entwickelt und aufstellt, zB. mit Fintechbranchenkenner. Der Rest wird von selbst kommen.
      Deshalb glaube ich auch das Glance die 5 CAD knacken wird und ich geh sogar weiter, wir werden hier
      sogar die 10 CAD sehen und nicht erst in 1 Jahr!

      Prooooossstt an Alle Stammtischgäste

      Gruss
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:23:23
      Beitrag Nr. 4.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.591 von strabo am 26.11.17 10:46:59Um mal von NetCents wegzukommen: vor allem habe ich eine LKW-Ladung voll First Global Data-Aktien und da gibt es eine Menge Parallelen. FGD hat 80% Marketcap innerhalb von 7 Monaten verloren, weil sich die vielen Fantasien nicht innerhalb von kürzester Zeit verwirklicht haben. Das ist in diesem Peynnstock-Markt halt so. Wenn ein Stock nicht mehr der heißeste Stock der Welt ist, zieht das Geld nach und nach in den nächsten Hot Stock weiter und der Abwärtstrend ist nicht mal mit guten Nachrichten zu stoppen. Mittlerweile finde ich das ganz gut, denn es hat einem die Gelegenheit gegeben, zu lächerlichen Preisen den genannten LKW zu beladen. Man muss kein besonders guter Prophet sein, um vorher zu sagen, dass etwas ähnliches bei Glance passieren wird.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:47:35
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      Tobi, du hast sicherlich Recht und das wird hier auch Allen bewusst sein, so funktioniert Börse.
      Aber momentan laufen noch Alle in eine Richtung ;)
      Und so lange die Masse läuft .... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:48:07
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      @ all Glancler & STT.-Freunde(innen)

      Mein bisheriges Fazit nach nun 15 Monaten Glance

      Nachdem ich GP (= Kurzform von GlancePay oder tech.) im Herbst 2016, also relativ früh,
      kennengelernt habe, war ich direkt, dh. von Anfang an von deren Ideen und damit verbundenen Zukunftsaussichten begeistert. Nach meiner sorgfältigen DD, damals gab es ja noch nicht allzuviel zu lesen, binn ich dann im November zu ersten Mal bei 0,175 EUR eingestiegen.

      Begeisterung pur, da fast täglich neue Meldungen über Erweiterungen im Restaurantbereich
      und das in Gesamt-Vancouver. Sehr schnell kamen dann auch die ersten Berichte über weiter geplante Expansionen in die anderen kanadischen Provinzen, wobei sich dann mit Toronto der erste Erfolg diesbezüglich einstellte. Ein weiterer Meilenstein war erreicht.

      Für mich richtig spannend wurde es, als dann eine weitere Expansion in die USA angekündigt wurde. Auf diesen Ansatz baue ich heute noch....... leider bis dato.
      Abgesehen von einem einzigen Restaurant in Californien hat sich seither in diesem Zusammenhang nichts mehr getan ! Zum allerersten Mal übe ich an dieser Stelle eine Kritik an dem Managment von Glance aus. Im Dez. 2016 wurde es angekündigt, fast ein Jahr her !!
      In meinen Augen sehr sehr dürftig. Woran es liegt? Keine Ahnung.
      Eventuell legen sie mittlerweile ihr Hauptaugenmerk auf andere Bereiche, wenn man die jüngste Vergangenheit kennt, bestätigt dies einen vielleicht.

      Als ich im Dezember 2016 in den USA, bei I-hub, ein Diskussions-Board eröffnet habe,
      war GP relativ unbekannt. Tage-, Wochen- gar monatelang fast überhaupt keine Postings,
      kein Interesse also. Gegründet hatte ich das Forum, weil auch der Gang an die OTC im Dezember angekündigt wurde. Anfang März 2017 kamen dann die ersten, wirklich spärlichen Umsätze an der OTC zustande. Nach und nach war dann auch ein wenig Bewegung im Forum.
      Schaut man es sich heute an, überschlagen sie sich dort und dieses mit überwiegend und wirklich possitiven Meinungen zu Glance.
      Und trotzdem, keine Berichte über neue Restaurants und dergleichen, es müsste dort ja am ehesten bemerkt werden. Hi und da mal ein Bericht, dass einer sich die App runtergeladen hat.

      Im Yahoo Board verhält sich alles genauso wie bei I-hub. Anfangs überhaupt nichts los und jetzt.....? Ich will es wirklich nicht übertreiben, aber, Begeisterung pur und nichts Negatives. (kann wirklich jeder selbst nachlesen).

      Seit der ersten Minute bis heute bin ich von der Geschäftsidee rd. um GP mehr als überzeugt,
      wobei es sich bei mir hauptsächlich um den Restaurantbereich, Zahlungsabwicklung und desgleichen geht. Alles was dann hinterher und zusätzlich gekommen ist...... für mich eine Zugabe. Obwohl und zurecht diese ganzen Bereiche für viele vielleicht das Eigentliche an GP ist.

      Um die finanzielle Seite bei Glance mache ich mir vorerst überhaupt keine Sorgen.
      Gut zu wissen, dass Desmond und Penny fast alleine zusammen ca. 25 - 30% der ausstehenden Aktien halten und ein paar andere aus der Führungsriege ebenfalls.
      Die gesamten O/S betragen dato 126.430.795 und die für reservierten für eine weitere Ausgabe betragen 22.161.979 Stück.
      Dazu gekommen ist im letzten Monat so gut wie nichts, was ich verfolgt habe 1.000 Stück.
      Es wird also nichts aufgestockt oder verwässert. Anscheinend reichen ihre derzeitigen "jungen" Einnahmen aus für die weitere Finanzierung.

      Glance war für mich immer ein Langzeit-Objekt und meine seinerzeit wage angesetzten Kursziele sind längst erreicht und bei weitem übertroffen.
      Einzig enttäuschend für mich ist, dass die "geplante" Erweiterung von WEST nach OST in den USA überhaupt noch nicht gegriffen hat.
      Wenn man dabei aber und das betone ich auch immer wieder, wie ich auf LONG setzt
      dürfte der Faktor Zeit nicht die allergrößte Rolle spielen.
      Da halte ich es pers. wie es WB. oder AK. schon gemeint hat:

      WER NICHT BEREIT IST EINE AKTIE 3 - 5 JAHRE ZU HALTEN, SOLLTE SIE KEINEN EINZIGEN TAG BESITZEN !

      In diesem Sinne
      einen schönen Sonntag
      und gut Schluck
      KP ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:54:27
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.702 von moneyhouse am 26.11.17 11:14:56Netcents ist für mich eine Zockeraktie ohne jeglichen Hintergrund



      das behaupten andere von Glance auch.
      Bei Aktien die noch keinen Nennenswerten Umsatz oder Auftragsbestand haben , dies sind alles Risikopapiere! Hier macht Glance oder Netcents keine Ausnahme.
      Hier wird erst über" Zeit " eine gewisse Stabilität zu erkennen sein.
      Ich schreibe hier nicht umsonst als Beispiele solche Unternehmen wie Amazon oder PayPal usw .
      Auf diese Unternehmen hat in ihren Anfängen 1998 -2002 keine Sau was gegeben ( mich inbegriffen )
      und was ist nun 17 Jahre später ??
      Aber es gibt auch genügen Beispiele wo es nicht gut ging ....... Broadvision , Ariba, Aol, Compuserve, und viele mehr.
      Börse ist immer noch ein Glücksspiel. Aber umso mehr Informationen man sich aneignet, um Zusammenhänge verstehen zu lernen, umso weniger benötigt man das Glück.
      Swoasik
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:58:27
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.894 von swoasik am 26.11.17 11:54:27ooooooohhhhh..............

      @ swoasik

      jetzt hast du aber bei mir zugelangt und an was erinnert : ARIBA :mad::cry::mad::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 12:08:28
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      @ swoasik

      wie du schon sagtest: Börse ist auch (nicht nur) ein Glücksspiel

      bei mir heute immer oder nur noch in einem Musterdepot
      2004 blödsinnigerweise verkauft :mad::cry:


      1.000 Illumina Kurs EUR 179,66

      Wert dato 179.666,00
      +2.845,34 % 24.11.17
      15:34:46


      Frankfurt 6,10
      19.12.03 6.100,00

      --
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 12:19:58
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.972 von katzenpeter am 26.11.17 12:08:28Natürlich sollte das Geld für 3-5 Jahre nicht benötigt werden, aber aktuell sehe ich meinen Anlagenhorizont bis nächsten Sommer, dann muss man neu evaluieren!

      Ich habe auch ein kleinen Teil verkauft, um so mein Investment raus zu haben, damit minimiere ich das Risiko. Das schmälert nicht mein Glauben und Vertrauen in diesen Wert, aber bei mehreren hundert Prozent Kursanstieg, sollte sowas bedacht werden.

      Keiner von uns kann in die Zukunft schauen, es ist nur klar, dass zukünftig wesentlich mehr mit Krypto bezahlt werden wird, das Anto-Fraud sehr wichtig ist, Cannabis ein großer Martkt wird und dass das papierlose bezahlen Standart wird.

      Ob Glance davon ein Markanteil bekommt und wie groß der sein wird.....ja das ist/wird entscheidend für den Kurs sein.

      So bin runter vom Spielplatz.....jetzt wieder Bier :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 12:46:54
      Beitrag Nr. 4.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.921 von katzenpeter am 26.11.17 11:58:27Waren wir nicht alle " Ariba oder Commerce one , und was es noch so alles gegeben hat zu den Goldgräberzeiten!
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:06:03
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.972 von katzenpeter am 26.11.17 12:08:28....kaum kommt man hier an den Tisch zurück wird man an Sachen erinnert, die will man gar nicht mehr wissen....kollege @swoasik;) ach Peter, komm wir nehmen mal `nen Kurzen auf dein Musterdepot. RiP
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:08:19
      Beitrag Nr. 4.037 ()
      ...zum Glück haben die Leichen im Depot auch was Gutes, man lernt draus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:10:58
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.269 von strabo am 26.11.17 13:08:19Drei Willi mit Bierne?!
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:14:08
      Beitrag Nr. 4.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.254 von strabo am 26.11.17 13:06:03
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:22:25
      Beitrag Nr. 4.040 ()
      Hier sind die ersten in D bei denen man mit GP bezahlen kann

      http://glaenzers-imbiss.de/

      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:25:11
      Beitrag Nr. 4.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.744 von TobiF14 am 26.11.17 11:23:23TobiF14
      Man muss kein besonders guter Prophet sein, um vorher zu sagen, dass etwas ähnliches bei Glance passieren wird.

      ....gibt ja 1000de Propheten von denen nie wieder was gehört hast. Erstmal schön das hier mitmachst und wie ich sehe hat dir Peter auch ein Bierchen gereicht.
      Du scheinst ziemlich sicher zu sein, dass es mit Glance in Kürze in die andere Richtung geht.
      Dabei gehst davon aus, dass Glance ein Penny wie jeder andere ist. Da sind die longies hier anderer Meinung, wenn wir aber auch immer warnen das es die Treppe auch mal runtergehen muss.
      Charttechnik hin oder her, gerade bei solchen Werten, wir sind jedenfalls voll im Kanal.
      Wenn den mal durchbrechen, da brauch es nur ein paar Softwareprobleme, da rauschen voll ab und dann kommst schlecht runter vom Kahn. Voll klar.
      Ich glaub (noch) nicht dran. Im Gegensatz zu anderen haben wirkliche Spitzenleute an Bord.
      Die wissen selbst das im Kurs viel Fantasie drin ist, sie halten den Trend durch News bis der Umsatz kommt und ich denke sie werden keine Schwierigkeiten nachzufinanzieren. US-mäßig, unser Thema heute, sollte endlich was kommen.
      Was sagst du denn zu Griffins Vorgeschichte und PaybyPhone?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:39:55
      Beitrag Nr. 4.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.347 von strabo am 26.11.17 13:25:11Solange ein Stock am CSE oder TSX Venture gehandelt wird, wird damit gezockt, daran manipuliert, was das Zeug hält, denn damit wird an den beiden Exchanges Geld verdient. Sobald sich mit kaufen kein Geld mehr verdienen lässt, wird zu einer anderen Strategie über gegangen. Fundamentales ist da selten im Spiel - sieht man ja auch daran, was alles hoch gekauft wird.

      Das muss nicht heißen, dass Glance ein Pennystock wie jeder andere ist. Ist denen, die an den Exchanges Geld verdienen, auch ziemlich egal.

      Schau dir wirklich mal als Vergleich First Global Data an. Das Geschäftsmodell ist mittlerweile durch große Partner auf der ganzen Welt verifiziert. Trotzdem ist der Kurs abgeschmiert und regt sich auch nicht mehr groß aktuell. Voll verwässert waren die mal 380 Millionen CAD wert, mit der aktuellen Anzahl Aktien sind es jetzt wieder um die 60 Millionen CAD. Und das obwohl im Grunde nichts passiert ist, außer dass solches Wachstum halt dauert.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 14:16:55
      Beitrag Nr. 4.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.416 von TobiF14 am 26.11.17 13:39:55Tobi: Solange ein Stock am CSE oder TSX Venture gehandelt wird, wird damit gezockt, daran manipuliert, was das Zeug hält, denn damit wird an den beiden Exchanges Geld verdient. Sobald sich mit kaufen kein Geld mehr verdienen lässt, wird zu einer anderen Strategie über gegangen. Fundamentales ist da selten im Spiel - sieht man ja auch daran, was alles hoch gekauft wird.

      ..... .... jetzt denkst vllt., dass sich hier bei uns im Board einige hoffnungslos in Penny Gr... äh Glance verknallt haben und nicht mehr klar denken können.....
      Gehandelt als Pennystock schon, wir denken da aber an Nasdaq 2018.
      Mir fällt es schwer Glance mit anderen zu vergleichen.... die Storys sind doch von Grundauf verschieden, während bei den "Anderen" "fast" nur Fantasie hinter den anfänglichen Kurssteigerungen steht und News anscheinend nur für weitere Steigerungen produziert werden, steht für mich bei Glance auch etwas Nachvollziehbares dahinter.
      Was haben wir denn? Einen Pennystock, einverstanden.
      Ein Übermaß an Was-wäre-Wenn-Fantasie dahinter aber auch ein Hauptgeschäft, das anfangs natürlich noch geringen Umsatz generiert, der aber ordentlich wächst, dazu mehrere abgeschlossene Lizenzeinnahmen und nochmal Fantasie in Richtung Cannabis und Fintechmarkt incl. Kryptowährung und wir haben Leute, die schon bewiesen haben -das sie es können-.
      Wie soll ich da Glance mit anderen Pennystocks vergleichen....

      Was sagst zu Spiro Margaris? Nochmal, was sagst zu PaybyPhone von Desmond, ohne die Vorgeschichte hätte wohl nicht zugegriffen?


      @swoasik So und nun muss ich Kochen............heute gibt es einen Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut :D
      Meine Frauen freuen sich schon :eek:


      ....ist ja schön für deine Frauen und wir? Jetzt musste doch Fremdessen gehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 14:43:45
      Beitrag Nr. 4.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.593 von strabo am 26.11.17 14:16:55Nasdaq 2018? Die Listing Requirements kennst du schon, oder? Es gibt verschiedene Kriterien, die erfüllt werden können. Von allen ist Glance so weit entfernt, wie man nur davon entfernt sein kann. Der kürzeste Weg ist über Umsätze von 90 Millionen USD UND Durchschnitts-Marketcap von mehr als 850 Millionen USD über ein Jahr
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 15:38:51
      Beitrag Nr. 4.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.734 von TobiF14 am 26.11.17 14:43:45ja kenn ich, und das ist auch provozierend gemeint, genauso könnte man ja auch das KZ von Margaris 5$ auffassen, ist ja auch nicht lange her und wo stehen wir jetzt? Kannst dir die MK ja selbst hochrechnen wenn der kurs weiter so abgeht.
      Beantwortest du nun eigentlich auch mal Fragen oder pickst dir hier immer mal was raus?
      Vorher, kein Bier mehr;););)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:02:02
      Beitrag Nr. 4.046 ()
      .....wo ist eigentlich Kollege Müller? War der heute schon da und liegt bereits unterm Tisch ohne das es bemerkt habe?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:02:18
      Beitrag Nr. 4.047 ()
      Schönen Sonntag wünsch ich allen zusammen! Äääh, ich meine Moin! 😀

      Ich hoffe Ihr hattet eine tolle und erfolgreiche Runde heute Vormittag. Konnte noch nicht alles nachlesen...

      Schaut mal das Video an:

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/In-China-wir…

      Was die Chinesen alles mit dem Handy zahlen ist doch u n g l a u b l i c h, oder? Das zeigt erneut, welches unfassbare Potential dahinter steckt. Vor allem für den, der der Erste ist bzw. der sich durchsetzt. Go Glance, go! 😉
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:10:21
      Beitrag Nr. 4.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.145 von achii am 26.11.17 16:02:18Moin Achii.... wieso heute morgen?

      Der Stammtisch läuft noch.... wenn auch gerade etwas stockend. Aufrecht sitzt eigentlich nur noch unser Gast aus dem kryptischen Forum und ich... weiß gar nicht wo die andern rumliegen.
      Thema kennste ja, sind aber inzwischen etwas abgedriftet in Richtung macht das alles noch Sinn...so kurz vorm Absturz....:laugh:na ja, Hauptsache es ìss noch Bier im Hähnchen... wat drinkst du?


      Sind noch Glancianer da??????
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:11:17
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.187 von strabo am 26.11.17 16:10:21...sorry, achii...video geht nicht mehr heute;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:17:22
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.196 von strabo am 26.11.17 16:11:17😂😂🤣🤣😂😂

      Video läuft bestimmt auch noch morgen. 😇😜

      Ich nehm einmal alles. Hab ja scheinbar einiges nachzuholen... 😂😆🤣
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:38:37
      Beitrag Nr. 4.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.223 von achii am 26.11.17 16:17:22😇
      Test

      TM...ja der ist wohl heute net da
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:46:48
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.295 von M_Engel am 26.11.17 16:38:37Ist so staubig hier. 🤔🙄
      Ich glaub muss mal die Schicht übernehmen, alle anderen liegen verteilt unterm Tisch... 😂
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:51:02
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      Lese heute still mit.

      Und weil schon 16.00 Uhr (Ortszeit) rum ist, mach ich mir jetzt ein reales Bier auf.
      Immer dran denken: Kein Bier vor vier! :lick: ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 16:58:29
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.370 von der.felix am 26.11.17 16:51:02aber es ist doch immer vor vier:p
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:00:48
      Beitrag Nr. 4.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.412 von strabo am 26.11.17 16:58:29Kommt auf den Blickwinkel an.

      Man könnte auch sagen: ist immer nach vier. :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:04:32
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.971 von strabo am 26.11.17 15:38:51Es gibt viele Pennystocks, die mit super Namen aufwarten können. Mit solchen Namen wird häufig vor allem der Kurs getrieben. Fandom hat für seine App z.B. den ehemaligen Angry Birds-Macher verpflichten können. Auch im Blockchain-Umfeld wird mit Experten nur so um sich geworfen. Da halte ich nicht viel von. Ob der Kollege einfach nur ne Million Aktien einstreicht und den Preis treibt oder wirklich was macht, wird man dann in ein paar Jahren sehen.
      Und da du gefragt hast... Paybyphone ist optisch und vom Konzept her genauso nett wie die Glance Pay-App. Das Problem bei beiden ist, dass es Insellösungen sind. Warum eine App fürs Parken, eine fürs Gras und eine fürs Restaurant? Am besten alle drei nur mit verschiedenen Kryptowährungen zu gebrauchen, die alle unabhängig voneinander geladen werden müssen. Das ist alles zwar nett, aber viel zu umständlich und wird sich nicht durchsetzen. Die Zukunft wird Komplettlösungen gehören, die das alles vereinen und sogar grenzüberschreitend arbeiten können. Das wird Glance nicht können - und schon gar nicht als First Mover, da sie die Lizenzen dafür nicht haben und ihnen für grenzüberschreitende Transaktionen auch einiges an Technik fehlt, um die strengen Bestimmungen erfüllen zu können, von der Komplettheit der Lösung ganz abgesehen.
      Da hier von den USA gesprochen wurde... Um Geld bewegen zu dürfen, braucht man in jedem Bundesstaat eine eigene Lizenz. Das Erwerben dieser Lizenzen dauert vollumfänglich im Normalfall um die 3 bis 5 Jahre. Das wird also in absehbarer Zeit nichts mit dem US-Markt. In vielen anderen Ländern sieht das ähnlich aus.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:05:23
      Beitrag Nr. 4.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.427 von der.felix am 26.11.17 17:00:48...meint ich dochhhhh....halt mich auch schon länger am Stammtisch fest heute.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:07:57
      Beitrag Nr. 4.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.475 von strabo am 26.11.17 17:05:23...hmm, laut meinem kleinen NSA-Tool lauscht TM eigentlich mit... aber KM scheint Barhockermäßig hintenüber gekippt zu sein...ich glaub ich mach auch langsam mal lieber Schicht....
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:18:42
      Beitrag Nr. 4.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.475 von strabo am 26.11.17 17:05:23AAch sooo *mitderflachenhandvordiestirnschlag*
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:24:30
      Beitrag Nr. 4.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.142 von strabo am 26.11.17 16:02:02
      Zitat von strabo: .....wo ist eigentlich Kollege Müller? War der heute schon da und liegt bereits unterm Tisch ohne das es bemerkt habe?


      Der liegt echt unterm Tisch und hat nur noch zuhören können :laugh:
      Grüße von hier unten. Ich trink mich stark für die nächsten Wochen.
      Finde Tobi hat in vielen Dingen recht. Interessante Diskussion auf jedenfall.

      Einen schönen Sonntag.:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:52:32
      Beitrag Nr. 4.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.545 von TobiF14 am 25.11.17 18:31:13Hallo Tobi,

      Was ist mit dir los? Was muss einem Menschen wiederfahren sein, der so ein Verhalten an den Tag legt, wie du es tust?

      Wo ist deine Empathie und dein Respekt verloren gegangen?
      Ich hätte noch einige weitere Fragen an dich, doch jetzt zur Sache.

      Von ca. 35000 börsennotierten Unternehmen suchst du dir ausgerechnet GLANCE aus (wohlbemerkt als nicht Investierter), kommst daher gedackelt und lässt nicht mehr locker.

      Nicht nur, dass deine Analysen schwach und unvollständig sind, nein du widersprichst dir auch noch in jedem weiteren Post. Hättest du dich mit diesem Forum nur ansatzweise ausernandergesetzt, wüsstest du, dass das was du versuchst oberflächlich und amateurhaft zu beschreiben, schon dutzende Male in diesem Forum professionell und ausführlichst dargestellt wurde.

      Hellen, Katzenpeter, Swoasik, Strabo, Engel, Müller ...usw.

      Jeder von den genannten Damen und Herren beschreibt permanent auch mögliche negativen Szenarien die bezüglich Glance eintreten könnten. Nein nicht nur das; sie treten immer wieder auf die Euphoriebremse.
      Für diesen Zeitaufwand, die Leistung und Professionalität solltest auch du als nicht Investierter, RESPEKT zeigen!

      Nur mal drei Aussagen von dir:

      1. Sobald der Aufwärtstrend gebrochen ist, wird es einen Abwärtstrend geben.
      2. Man muss kein besonders guter Prophet sein, um vorher zu sagen, dass etwas ähnliches bei Glance passieren wird.
      3. Habe im NetCents-Thread geschrieben, dass ich Gewinne vermutlich auch weiterlaufen lassen würde, falls sich noch 20 oder 30% rausholen lassen.

      zu Punkt1:
      wenn ich die Augen aufmache, sehe ich etwas und wenn ich sie wieder schließe, sehe ich nichts mehr.

      zu Punkt2:
      was möchtest du denn dann hier, hältst du alle in Glance investierten für unmündig?

      zu Punk3:
      "vermutlich" und "falls"? Ja, richtig. Vermutlich und falls würden wir auch alle gerne! usw.....!

      Was sich mir auch nicht ganz erschließt ist folgendes:
      Wenn du doch so wissend bist, woher und weshalb nimmst du dir die Zeit, hier zu posten?

      Sorry, und zum Schluss muss ich etwas martialischer werden!

      Von 1989 bis 1994 war ich im Bürgerkrieg, unter anderem einige Jahre davon an vorderster Front.
      Wenn ich von fast nichts auf dieser Welt Ahnung habe aber von einer Sache weiß ich zu 100% und das ist sicher, wie das Amen in der Kirche!!!

      Ich weiß mit wem man an die Front gehen kann um Kriege zu gewinnen.


      MIT Hellen, Katzenpeter, Swoasik, Strabo, Engel, Müller ...usw. würde ich sofort an die an die Front gehen.
      Mit dir lieber Tobi auf keinem Fall!

      In diesem Sinne
      Tiger
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:53:20
      Beitrag Nr. 4.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.592 von thomas_mueller am 26.11.17 17:24:30...ja hat er, der tobi......war jedenfalls interessant...ich lieg auch gleich neben dir....muss den zabbbfhahn laaaangsam weitereichen.....
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 17:57:57
      Beitrag Nr. 4.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.784 von Tigerbalsam am 26.11.17 17:52:32Hmm... Also ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe sachlich argumentiert
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 18:02:39
      Beitrag Nr. 4.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.784 von Tigerbalsam am 26.11.17 17:52:32Zur Erklärung vielleicht noch: in einem Parallelthread wurde Glance erwähnt. Dort habe ich sachlich zu Glance argumentiert, was hier erwähnt wurde und weshalb ich meine Meinung zum aktuellen Trend hier erstmal dargelegt habe. Dann wurde ich nach meiner Meinung gefragt und habe sie fundiert dargestellt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 18:09:41
      Beitrag Nr. 4.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.784 von Tigerbalsam am 26.11.17 17:52:32...he, was jetzt los tiger, trink erstmal `n schlückl... wie auch TM bemerkte, KP und ich auch, waren da gute Argumente dabei, ich fühl mich jedenfalls nicht angegriffen aber ich habe heute auch gut zugelangt...ne im Ernst, der tobi hat wie erwähnt in vielen Pkt. Recht... vielleicht antwortet er ja auch noch auf die Fragen.
      Wenn nicht, denk ich mir halt mein Teil. Wir kennen alle die Geschichte um Glance, denke ich, etwas besser.... deshalb schreibe ich z.B. auch nicht bei NC.
      Frech, beleidigend war er doch nicht...also bleiben wir auch weiter schön sauber.

      Wenn wir mal`n Krieger brauchen bist du jedenfalls unser Mann, Tiger!

      Würde sagen wir nehmen nochh`n Kurzen und machen die Kneipe dicht, oder?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 18:12:04
      Beitrag Nr. 4.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.844 von TobiF14 am 26.11.17 18:02:39da ist der Tobi ja nochmal. Nichts für ungut...


      Dich machen schon noch zum Glanceianer;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 18:32:51
      Beitrag Nr. 4.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.883 von strabo am 26.11.17 18:09:41Zu verschiedenen Punkten von Tobi, welche nicht stimmen:

      Eine Zulassung für eine App dauert keine 3-5 Jahre und muss sicherlich auch nicht in jedem Bundesstatt durchgeführt werden, wo hast du den sowas gelesen? Glance Pay ist ja keine Bank!

      Dann sollten wir zwischen Glance Tech und Glance Pay unterscheiden. Glance Tech möchte eine Kryto Token Währung bauen. Es wird m.m.n nur eine geben, das ist komplex genug und verschlingt ordentlich Manpower. Die entwickelte Währung wird dann in allen Applikationen zum Einsatz kommen, alles andere wäre absolut sinnfrei. Da sie zur "Belohnung" benutzt werden soll, müssen Bzw sollen die Kunden die Tokens dann wieder verwenden und wo funktioniert das...ja richtig in einer App Bzw Anwendung von Glance Tech.

      Das war es jetzt!

      Ja lass für heute zu sperren strabo, war wie immer schön und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 19:08:19
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      So Leute, das war es für den 2. Stammtisch. Danke für die Beteiligung, es sind einige Seiten zusammengekommen.
      Da es heute geordneter zuging kann ich mir die Zusammenfassung sparen.
      Wer nochmal vom Anfang lesen will, bitte hier:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238619-4001-401…


      ...ja und wen haben wir denn da? Leute ich hab KP wieder gefunden....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 19:20:15
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.279.300 von strabo am 26.11.17 19:08:19Und ich seinen Zwillingsbruder 😂🤣😇

      Avatar
      schrieb am 26.11.17 20:01:08
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.279.018 von M_Engel am 26.11.17 18:32:51Wenn ich Mobile Payments anbieten möchte, brauche ich für jeden Bundesstaat eine eigene Money Service Business-Lizenz, da ich dann als Money Transmitter gelte
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 20:33:47
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      @ all
      Guten Abend "Leute"

      Zunächst bittet KP mal um Entschuldigung, dass er nicht reger an der heutigen Diskussion teilgenommen hat, die ich übrigens, nach dem jetztigen Durchlesen, für äußerst spannend
      gehalten habe, besser gesagt, halte.
      Jeder soll, kann und darf seine Meinung zu Glance frei äußern, solange er sich nicht beleidigend
      äußert und persönliche "Angriffe" , in Form von Worten, tätigt.
      Das war wieder mal nicht der Fall, deswegen von meiner Seite ein herzliches DANKESCHÖN! ;)
      Ein sauberes Pro und Kontra hilft uns allen weiter und gerade deswegen: WEITER SO !

      Wenn ich jetzt mal meinen Senf nicht bei allen Diskussions-Beiträgen dazu gebe,
      wird es wohl seine Gründe haben und zwar geht es manchmal nicht, eben aus Zeitmangel.
      KP kennt nicht nur Börse, er ist auch in anderen Instutionen und "Dingen" unterwegs.
      Obwohl ich im Laufe dieser Woche von gewissen Usern mit Smilies und den dazugehörenden Kommentaren belächelt worden bin, soll dies nur zur Aufklärung und Klarstellung dienen.

      Neben den, von mir im Laufe der Woche aufgezeigten Hobbys, weshalb ich ja in den "Rat der Weisen" gehören soll, gibt es für mich auch andere, soziale Aufgaben, die erfüllt werden müssen,
      besser gesagt, auch von mir erfüllt werden.
      Ich will und werde dabei nicht ins Detail gehen, aber glaubt mir, KP kennt nicht nur Börse und
      seine Hobbys, er tut auch andere, vielleicht wichtigere Dinge !

      Einen schönen Abend noch,
      viel Erfolg nächste Woche
      und das in allen Belangen ;)
      KP

      PS.
      ein besonderer Gruß geht heute mal ein meine "Mitstreiter"
      und die wissen, ohne sie namentlich zu nennen, wer gemeint ist ;)

      GLTA LONGS :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 20:34:34
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.279.699 von TobiF14 am 26.11.17 20:01:08Für Californien werden sie also schon eine solche Lizenz haben. Das wird jedenfalls nicht das Problem sein.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 21:21:18
      Beitrag Nr. 4.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.279.945 von ludwig-mainz am 26.11.17 20:34:34Haben sie nicht, d.h. die dürfen dem Restaurant viel anbieten, mobile Bezahldienste allerdings nicht. Die Lizenz für Kalifornien ist übrigens am schwierigsten zu bekommen. Man muss 1 Million US-Dollar auf einem Treuhandkonto hinterlegen, hat zahlreiche Berichtsvorschriften und die Lizensierung dauert zwischen 12 und 24 Monaten oder sogar länger. Alipay z.B. wartet auch schon mehr als ein Jahr auf seine Lizenz.

      Hier übrigens ein Urteil aus Florida hierzu, damit ihr seht, dass ich keinen Blödsinn erzähle

      https://techcrunch.com/2013/08/16/square-fined-507k-in-flori…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 21:23:34
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.280.212 von TobiF14 am 26.11.17 21:21:18Ach so... Folgende Money Transmitter sind in Kalifornien lizensiert

      http://www.dbo.ca.gov/Licensees/money_transmitters/money_tra…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 21:31:02
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.280.221 von TobiF14 am 26.11.17 21:23:34interessant...
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 22:17:22
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      Dann wird das wohl die größte Herausforderung und der Grund sein warum es bisher in den USA noch nicht Verbreitung findet.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 05:52:31
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.280.221 von TobiF14 am 26.11.17 21:23:34
      Zitat von TobiF14: Ach so... Folgende Money Transmitter sind in Kalifornien lizensiert

      http://www.dbo.ca.gov/Licensees/money_transmitters/money_tra…


      Das ist ja schon was! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 08:05:34
      Beitrag Nr. 4.078 ()
      Nachdem ja nun heraus gestellt wurde, dass man Lizenzen nötig sind, könnte mal jemand, der schon öfter Kontakt zu Glance hatte, nachfragen wie es denn mit der Lizenz aussieht?

      Nicht dass hier jeder nachfragt. Eine Antwort wäre sicher interessant.

      Grüße vom Hamster
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 08:19:25
      Beitrag Nr. 4.079 ()
      Zur Klarstellung: Prepaid-Dienste dürfen sie anbieten ohne Lizenzen, d.h. in einem der Restaurants wird das Guthaben virtuell aufgeladen, indem dort Geld eingezahlt wird. Dann läuft der eigentliche Bezahlvorgsng aber nicht mobil ab, sondern zwischen den Restaurants und Glance „auf Papier“ ab. Alles, wo z.b. eine Kreditkarte oder ein Bankkonto in der App hinterlegt und damit Guthaben aufgeladen wird oder Rechnungen bezahlt werden, dürfen sie nicht - auch in Kanada übrigens nicht. Dort braucht man dafür nur in Quebec eine Lizenz, muss aber zumindest bei Fintrac registriert sein. Dort habe ich sie auch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja alternative Namen, nach denen ich nicht gesucht habe

      Glance Technologies -- EPG eat pay and go. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238619-4071-408…
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 08:51:08
      Beitrag Nr. 4.080 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 08:51:44
      Beitrag Nr. 4.081 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 08:58:25
      Beitrag Nr. 4.082 ()
      Glance Pay USA Inc. ist in Nevada registriert.
      Strategisch günstig um Cannapay Financial als First Mover im Marihuana Bundesstaat zu etablieren.

      Die Amis machen den Kurs! Und der Hype um Glance is enorm in den USA :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 09:01:12
      Beitrag Nr. 4.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.281.805 von Meladi am 27.11.17 08:58:25 Na bitte!
      Vielen Dank Meladi.

      Echt super Forum und toller Input von allen!
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 10:00:55
      Beitrag Nr. 4.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.281.805 von Meladi am 27.11.17 08:58:25Als Business generell registriert zu sein und Lizenzen zu haben, bestimmte Tätigkeiten auszuführen, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Würde mich ja gerne aus der Diskussion herausziehen, aber solange - wohlwollend genannt - Halbwahrheiten gepostet werden, ist das relativ schwierig
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 10:10:39
      Beitrag Nr. 4.085 ()
      Moin Tobi,

      wo siehst du denn den "Ausstiegskurs"? Glance besteht ja nicht nur aus dem Bezahlgeschäft mit GlanzePay. Allerdings ist das in meinen Augen eines der Hauptgeschäfte. Und wie man sieht, ist das eher Rückläufig. Wenn man das in Relation zu den Lizenzen setzt ist das wohl eher kritisch.

      Evtl. ist hier die Geschäftsleitung etwas blauäugig an die Sache heran gegangen. Mich würde hier wirklich interessieren, wie die Geschäftsleitung darüber denkt und was sie in dieser Richtung unternehmen.

      Grüße vom Hamster
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 10:12:21
      Beitrag Nr. 4.086 ()
      Ich habe Freitag mal den Einsatz rausgezogen. Mal schauen ob der bisher angedeutete Rücksetzer Bestand hat oder bald wieder verflogen ist. Wobei 4-6% ja aktuell noch unter der Norm der letzten Tage liegt.

      Die zwei einfachen Fragen:
      Soll ich jetzt raus? - Für bereits investierte
      Soll ich jetzt rein? - Für interessierte

      Wird eh niemand seriös beantworten können. Es wird immer Mahner und Lober geben. Pro/Contra. Aktuell sehr storygetriebener Kurs. Aber bei welchem „neuen“ unternehmen ist das nicht der Fall? Wer an die Idee glaubt wird eh Aktionär bleiben. Wer die Chance sieht, aber Zweifel hat sollte eher sein Spielgeld investieren und wer nicht dran glaubt nichts in die Hand nehmen.

      Um zu den drei Gruppen zu gehören, braucht es Informationen. Daher Danke an euch alle. Egal ob pro/contra oder neutral. 😊
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 11:10:49
      Beitrag Nr. 4.087 ()
      Mobile Zahlungen und Blockchain-Disruption: Glance Technologies
      Durch Hernaldo Turrillo ,25.11.2017

      Mobile Zahlungen und Blockchain-Disruption: Glance Technologies

      Die Technologie übernimmt fast alle täglichen Basisaktionen. Unmittelbar, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit sind das Dogma, dem Software-Entwickler auf der ganzen Welt folgen. In der Wirtschaft werden diese Prinzipien sogar bis zum Äußersten angewandt.

      Nehmen wir das Beispiel der Geldbörse. Kreditkarten waren vor einigen Jahren etwas, wovor sich die meisten Menschen sogar fürchteten, vor allem wegen der massiven Änderung, die es umsetzen sollte. Physisches Geld gab seinen Weg zu einer neuen Brett-Basiskarte, mit mehr Nutzen als das Geld selbst.

      Aber Transaktionen waren nicht schnell genug, und die tatsächliche Technologieentwicklung erlaubt eine noch schnellere Transaktionsmethode. Von der Karte in das Zentrum des Lebens eines Menschen, das Smartphone. Die Einführung von Zahlungsoptionen in den Geräten spart Zeit und gleichzeitig Aufwand. Transaktionen schneller und weniger schmerzhaft machen.

      Mit der Unterbrechung der Blockchain können diese Zahlungen noch sicherer werden, da dieses verteilte Hauptbuch jede Transaktion aufzeichnen kann und strengere und sicherere Sicherheitsmaßnahmen hat. Daher war es nur eine Frage der Zeit, Blockchain- und Mobile-Apps-Zahlungen zu vereinen.

      In Glance Technologies mit Sitz in Vancouver haben sie die Herausforderung angenommen.

      Die mobile Zahlungslösung von Glance

      Der Softwareentwickler Glance Technologies ist eine der neuen Technologien-basierten Unternehmen, die eine Mobile Payment App veröffentlichen, die neue Technologien und Kundenanforderungen umsetzen will.

      Sie haben vor kurzem eine neue Version ihrer Glance Pay Merchant-App eingeführt, mit der Händler eine App herunterladen und Glance-Zahlungen und Prämien innerhalb weniger Minuten annehmen können.

      Bis jetzt werden sie eine neue Zahlungs-App "sicher, einfach und intelligent bezahlen", da sie mit Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit entwickelt wurde. "Glance Pay Mobile Payment Die App-Technologie verfügt über modernste Funktionen. Die Buchhaltungsfunktionen sind sowohl für Händler als auch für Benutzer leicht zu verwalten ", sagte Glance Technologies .

      Der Prozess ist sehr sicher und einfach zu bedienen, es braucht nur ein Bild der Rechnung, dann ein Klick auf "Jetzt bezahlen", um die Kamera zu aktivieren und ein Foto von der Rechnung zu machen. Für die Aufzeichnungen wird eine Kopie der Rechnung per E-Mail an den Benutzer gesendet und im Telefon gespeichert, damit die Ausgaben nachverfolgt werden können.

      Die Hauptattraktivität besteht darin, dass dafür kein Kartenleser benötigt wird, da der Shop mit der Datenbank verbunden ist und das Geld von der App des Benutzers erhalten wird.

      Im Gegensatz zu vielen anderen Diensten, die angepasste Hardware benötigen, eine zusätzliche Kosten- und Zeitaufwandsgrenze, bedeutet der Erfolg von Glance mit der Anti-Fraud-Technologie, dass keine angepasste Hardware zum Wischen von Karten oder zum Verwenden von Chip- und Pin-Maschinen benötigt wird.

      Desmond Griffin, CEO, erklärte: "Wir freuen uns sehr, unsere Händler-App einem viel größeren Publikum zugänglich zu machen und sie mit unserer kommenden App sehr schnell einsatzbereit zu machen. Und wenn Sie nach vorne schauen, ist keine kundenspezifische Hardware erforderlich, um Kryptowährungen zu verarbeiten. Daher glauben wir, dass wir mit dieser neuen App gut positioniert sind. "

      Die App steht bereits auf Android-Geräten und auf dem iPhone zum Download bereit.

      Hauptaugenmerk Glance Pay Originalität ist, dass kein Kartenleser benötigt wird

      Blockchain-Experte Dinis Guarda verstärkt Glance Technologies

      Auf der anderen Seite kündigte die Unternehmensgruppe einen neuen großen Namen für ihr umfangreiches Team an. Als Plan für die Blockchain- und Zahlungsmethode müssen Namen, die sich auf das verteilte Ledger beziehen, an Bord sein.

      So hat der Experte Dinis Guarda, einer der einflussreichsten Experten für Blockchain, erklärt, dass er dem Beirat des Unternehmens beitreten wird.

      "Ich mag die Vision von Glance Technologies und freue mich, bei der Entwicklung ihrer Blockchain-Lösung dabei zu sein. Mit seiner mobilen Zahlungstechnologie und seiner Position als börsennotiertes Unternehmen hat Glance enormes Potenzial im Kryptowährungsraum ", sagte Dinis Guarda.

      Herr Guarda wurde von Right Relevance als fünft-einflussreichster Influencer in der Blockchain der Welt eingestuft und sein Name ist in allen Ecken der Blockchain-Welt bekannt.

      Auf Glance sind sie zuversichtlich, dass diese neue Erweiterung das Team s für die Entwicklung eines potenziellen ersten Münzangebots für eine belohnungsbasierte Kryptowährung, die in das mobile Bezahlungsnetz von Glance Pay integriert werden soll, und Strategie und Unterstützung beim Aufbau eines Premium-Berater-Kryptos unterstützen wird. Netzwerk . Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im internationalen Geschäft und der digitalen Transformation war Guarda in verschiedenen neuen digitalen Top-100-Währungen aktiv.

      Für den President von Glance Technologies, Penny Green: "Dinis verleiht unserem Beraterteam durch sein umfangreiches Netzwerk und sein tiefes Wissen und seine Erfahrung in Fintech und Blockchain einen enormen Mehrwert. Wir planen, mit Dinis und unseren anderen Beratern zusammenzuarbeiten, um Glance zu einem weltweit führenden Kryptowährungsberatungsnetz mit 20 bis 30 Mitgliedern aufzubauen. "

      Laut Experten-Website Stockhouse , baut Glance ein wertvolles Netzwerk von Händlern und Verbrauchern, bietet gezielte In-App-Marketing, geografisch ausgerichtete digitale Coupons, Social Media Marketing und benutzerdefinierte Prämienprogramme.

      Glance Pay hat durch Cannapay Financial, Active Pay Distribution und Euro Asia Pay Holdings bedeutende Lizenzvereinbarungen für den Zugang zu Fitness-, Wellness-, ausländischen Studenten- und Touristikmärkten getroffen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 11:31:57
      Beitrag Nr. 4.088 ()
      Insgesamt..................Kurz........................... Mittlere....................Lange
      Sehr bullisch (0,62) Sehr bullisch (0.70) Sehr bullisch (0.70) Bullisch (0.47)


      Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=GLNNF&cobran…


      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=GLNNF&cobran…



      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=GLNNF&cobran…

      Diagrammindikatoren
      Ind. kurz Inter Lange
      EMA VBu VBu VBu
      MACD VBu VBu VBu
      RSI VBu
      TDD Bu
      Fibs Bu Bu Bu
      Höhen VBu Bu VBu
      Tief VBu Sein N
      Trends VBu VBu N
      Stoch. VBu


      VBu = Sehr bullisch, Bu = Bullish
      N = Neutral
      Be = Bearish, VBe = Sehr Bearish

      Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=GLNNF&cobran…
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 11:50:47
      Beitrag Nr. 4.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.282.738 von Bamster-Hamster am 27.11.17 10:10:39Glance ist halt heiß, d.h. du kannst heute aussteigen und damit richtig liegen, aber wenn du Pech hast, liegst du falsch und morgen ist die Aktie 4 CAD wert. Wie lange das so weiter läuft, ist einfach nicht zu sagen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 13:28:28
      Beitrag Nr. 4.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.282.636 von TobiF14 am 27.11.17 10:00:55
      Zitat von TobiF14: Als Business generell registriert zu sein und Lizenzen zu haben, bestimmte Tätigkeiten auszuführen, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Würde mich ja gerne aus der Diskussion herausziehen, aber solange - wohlwollend genannt - Halbwahrheiten gepostet werden, ist das relativ schwierig


      Finde ich gut, dass du aufpasst. Hier in den Foren schwirren soviel alternative Fakten rum und werden einfach gepostet ohne zu kommentieren. Warum viele User einfach sowas reinwerfen anstatt sich zu informieren, frag ich mich manchmal....
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 13:54:13
      Beitrag Nr. 4.091 ()
      Glance schiebt doch nicht das Geld von Gast zu Restaurant.
      Glance bietet doch die einfache Form einer benutzerfreundlichen Oberfläche an, gibt die Anweisung weiter ans hinterlegte Kreditinstitut und die Geldtransaktion erfolgt durch die Bank.

      Bin ich damit richtig...bitte um Verbesserung/Danke?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 14:06:05
      Beitrag Nr. 4.092 ()
      @ tobiF14,

      Du bist eine echte Bereicherung hier in diesem Forum (positiv gemeint)

      Gute Arbeit , DANKE!
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 14:18:15
      Beitrag Nr. 4.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.285.153 von Meladi am 27.11.17 13:54:13Dazu müsste sich mal jemand mit installierter App melden. So wie ich das auf deren Seite lese, muss eine Kreditkarte in der App hinterlegt sein.

      Also ersetzt die App im Prinzip das Kartenlesegerät im Restaurant oder sonstwo und verschiebt die Bedienung auf den Kunden.

      Das bietet meine Hausbank auch schon an. Allerdings direkt mit meinem Konto verbunden. Ich kann jetzt schon Rechnungen fotografieren und per App bezahlen. Ist nix neues. Soviel zum Thema in DE ist man hinten dran.

      Grüße vom Hamster, der so langsam skeptisch wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 14:29:13
      Beitrag Nr. 4.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.285.402 von Bamster-Hamster am 27.11.17 14:18:15Hallo Männer,

      ich verstehe nicht warum sich einige hier Bange machen lassen, vllt. sollten die sich nochmal mit der App beschäftigen.

      Die App bietet eine Schnittstelle zwischen dem Lokal und deiner Bank, dabei musst du nur ein Bild von der Rechnung machen evtl. Trinkgeld dazu geben und bezahlen. Der Vorteil ist das du sofort danach gehen kannst, den die Transaktion muss nicht von der Gegenseite quittiert werden. Darüber hinaus wurde bei diesem System in über 10 Monaten kein Betrug gemeldet bzw. festgestellt...schaut euch dagegen paypal oder sonstige Anbieter an.

      Der eigentliche Geldtransfer wird nicht ich wiederhole "nicht" von glance durchgeführt, sondern der Betrag wird an die Bank übermittelt, welche anschließend mit dem Lokal abrechnet.

      Ich wüsste nicht weshalb dafür eine Lizenz notwendig sein sollte, aber bin auf dem Gebiet kein Fachmann, nichtsdestoweniger wäre ich auch dafür wenn @strabo oder @katzenpeter an glance schreibt, um dies zu verifizieren....
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 14:36:27
      Beitrag Nr. 4.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.285.402 von Bamster-Hamster am 27.11.17 14:18:15Hallo..nur hat dann der Verkäufer nicht sofort den Geldbetrag auf seinem Konto.Mit der Glance App schon.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 14:52:31
      Beitrag Nr. 4.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.285.603 von freudenspender2012 am 27.11.17 14:36:27Wie soll das die APP bewerkstelligen ohne Geld zu bewegen? So wie Tobi schreibt, müsste dafür eine Lizenz vorhanden sein, die ja nicht vorhanden ist.

      Mich interessiert brennend, wie denn nun genau der Bezahlvorgang durchgeführt wird. Das ist auf der Seite von Glance nicht beschrieben. Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Evtl. hab ich's auch überlesen.

      Gruß vom Hamster
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:13:18
      Beitrag Nr. 4.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.285.804 von Bamster-Hamster am 27.11.17 14:52:31Du wirst keine genaue Beschreibung finden, dass würde die Technik hinsichtlich der Sicherheit schwächen.

      Glance gibt einen Auftrag an das Kreditinstitut, welcher sofort ausgeführt wird. Glance übernimmt für die Richtigkeit die Verantwortung und müsste im Betrugsfall vermutlich auch haften, allerdings ist da bisher noch nie vorgekommen.....also nur meine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:34:52
      Beitrag Nr. 4.098 ()


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:36:06
      Beitrag Nr. 4.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.286.341 von katzenpeter am 27.11.17 15:34:522€.....:eek::eek::eek:

      Die Kanadier wissen was Sie tun...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:36:24
      Beitrag Nr. 4.100 ()
      3,10 $ ;):cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:38:23
      Beitrag Nr. 4.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.286.371 von katzenpeter am 27.11.17 15:36:24du meinst wohl 31% bis zum Flug nach Vancouver :D....thomas_mueller #always_remind_you:D:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:39:03
      Beitrag Nr. 4.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.286.410 von M_Engel am 27.11.17 15:38:23@thomas_mueller

      natürlich...
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:43:38
      Beitrag Nr. 4.103 ()
      ich finde ja toll, dass hier so angeregt diskutiert wird und bin auch, wie viele andere, sehr dankbar dafür.

      Derzeit macht der Glance - Kurs aber eh was die Amis u. Kanadier wollen,

      nämlich nach oben marschieren und wir ziehen einfach mit ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:44:54
      Beitrag Nr. 4.104 ()
      Ist doch OK, solange die Richtung stimmt. ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:49:31
      Beitrag Nr. 4.105 ()
      Als Shorty würde ich mal ganz schön aufpassen, eine KONSO ist jederzeit möglich

      und wird auch garantiert kommen.

      Den Longies wird es egal sein....... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:53:55
      Beitrag Nr. 4.106 ()
      Mir gehts erst mal darum, wie viel Substanz hinter der Firma steckt. Man soll sich nicht in eine Aktie verlieben sagt man so schön.

      Hier sind ein paar gewichtige Punkte aufgekommen, die geklärt werden müssen. Damit kann ich für mich besser abschätzen wo bei mir die Reise enden könnte. Ob das in einer Woche oder in ein paar Jahren der Fall ist, kann ich noch nicht sagen.

      Allerdings finde ich den Kurs derzeit sehr überhitzt, und das endet oft mit einem gewaltigen Rücksetzer. Da nutzt das Long sein wenig, wenn man bei halben Kurs wieder nachkaufen kann. Bei dem derzeitigen Umsatz ist das dann auch kein Problem dann wieder Aktien zu bekommen.

      Gruß vom Hamster, der hier ist um Geld zu verdienen, damit der nervige Job endlich ein Ende findet.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 15:55:25
      Beitrag Nr. 4.107 ()
      Frankfurt

      27.11.17 15:43 Uhr
      Realtime-Kurs 2,022 EUR<<<<<<<<<<<<;)
      +6,70 % [+0,13]
      Börse
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs1,843 (3000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs1,95 (4500)
      Zeit 27.11.17 15:51:20
      Spread 5,49 %
      Schluss Vortag 1,895
      Eröffnung 1,897
      Hoch 2,022
      Tief 1,703
      Geh. Stück 66.875
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Stück
      15:43:30 2,022 3000
      15:36:24 2,00 7105
      15:35:36 1,99 5000
      14:26:54 1,75 6200
      14:26:27 1,75 2500
      13:31:52 1,731 2000
      13:25:41 1,784 50
      13:01:08 1,731 2500
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:02:27
      Beitrag Nr. 4.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.283.854 von TobiF14 am 27.11.17 11:50:47Bingo !

      Wo wir jetzt mal einer Meinung sind.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:12:18
      Beitrag Nr. 4.109 ()
      Ich habe einem mal für weitere 500€ einem Short seine Gewinnmitnahme ermöglicht. Mal kieken ob ich daraus nen romantisches Dinner für meine Frau rauskriege vor Weihnachten😂
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:13:31
      Beitrag Nr. 4.110 ()
      Ich frage mich wirklich ob hier einige am Weihnachtsmann glauben .
      Logisch wird der Kurs in Can und USA gemacht. Logisch, sind die etwas Euphorischer als wir in Deutschland ( vor allem die Amis ) aber die sind auf keinen Fall Blöd.
      Der Kurs wird durch Phantasie und Erwartung getragen nicht mehr und nicht weniger.
      Nur dürfen wir nicht vergessen dass 90 % der Aktien an den Börsen weltweit durch Phantasie und Erwartung getrieben werden , da macht Glance keine Ausnahme.
      Deswegen ist es ja so wichtig das in einem Unternehmen die Phantasie und Erwartung am Leben gehalten werden oder gar unterfüttert werden können.
      Glance hat einfach super Voraussetzungen um groß herauszukommen. Sie haben gute Ideen , und eine sehr gute Mannschaft.
      Sie können im Fintechbereich was bewegen , wie im Bitcoin Sektor. Im E-Commerce sind sie mit ihrer Software auch gut aufgestellt. Und von GlancePay ganz zu schweigen.
      Ob dies alles ein Erfolg wird weiß hier keiner. Wer das Risiko nicht eingehen kann sollte Verkaufen.
      Ich als Longie bin davon Überzeugt was Glance macht , deswegen bin ich , und bleibe ich Investiert.
      Hier muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
      Bitte Bitte kein Risiko eingehen.
      Und nie Vergessen.............nur Spielgeld!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:14:50
      Beitrag Nr. 4.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.286.410 von M_Engel am 27.11.17 15:38:23
      Zitat von M_Engel: du meinst wohl 31% bis zum Flug nach Vancouver :D....thomas_mueller #always_remind_you:D:D


      Verdammt, dachte das vergisst du langsam :P
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:22:18
      Beitrag Nr. 4.112 ()
      mit 3,18 $ sind wir nun wieder auf dem ATH zu Beginn

      und die Amis haben mit 2,50 $ auch ein neues ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:27:52
      Beitrag Nr. 4.113 ()
      Guten Abend an alle,

      es gab ja wieder viel zu lesen......... :)

      KP könntest du Penny mal wirklich anschreiben wegen den Licenzen für USA.... wäre schon gut evtl ein Feedback zu bekommen von der Quelle......

      Danke dir im Voraus......für deine Mühe.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:30:29
      Beitrag Nr. 4.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.003 von fox2112 am 27.11.17 17:27:52
      Zitat von fox2112: Guten Abend an alle,

      es gab ja wieder viel zu lesen......... :)

      KP könntest du Penny mal wirklich anschreiben wegen den Licenzen für USA.... wäre schon gut evtl ein Feedback zu bekommen von der Quelle......

      Danke dir im Voraus......für deine Mühe.


      da muss ich dich leider enttäuschen.........

      warte noch auf 2 Antworten von ihr, die müssten zuerst mal kommen

      dann gerne. Will sie nicht überhäufen ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:32:49
      Beitrag Nr. 4.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.045 von katzenpeter am 27.11.17 17:30:29sorry....... kleiner Fehler von dir und mir

      nicht Penny Green ist dafür zuständig sonder Christina Rao....... mit der maile ich nämlich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:36:44
      Beitrag Nr. 4.116 ()
      Volumen in D bisher 500k heute

      ein schöner Batzen Geld für die kleine "Butze" oder "Klitsche" :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:44:44
      Beitrag Nr. 4.117 ()
      Sodele, habe jetzt meinen Einsatz raus geholt und noch ein klein bisschen oben drauf. Die Steuern sind echt der Hammer... Da könnt ich flennen. Aber sei es drum. Da wir ja leider in DE leben, kann man da nicht viel was ändern dran. Außer mit Verlusten ausgleichen, die ich keine habe.

      Der Rest läuft jetzt einfach mal weiter. Wenns es schief geht, was ich jetzt mal einfach nicht für die nächste Zeit erwarte, dann bin ich immer noch im Plus.

      Und bevor es so weit runter fällt (0,0000 irgendwas), bekomm ich sicher noch ein paar Stückchen verkauft.

      Also auf zu neuen Ufern. Ich will noch meinen Job los werden

      Grüßle vom Hamster, der jetzt wegen dem Depot ruhig schlafen kann.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:52:53
      Beitrag Nr. 4.118 ()
      27.11.17 17:48 Uhr
      Realtime-Kurs 2,07 EUR<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<;)
      +11,89 % [+0,22]
      Börse Tradegate
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs 2,074 (2000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs 2,193 (2000)<<<<<<<<<<<<<<:cool:
      Zeit 27.11.17 17:49:57
      Spread 5,43 %
      Schluss Vortag 1,85
      Eröffnung 1,813
      Hoch 2,07
      Tief 1,703
      Geh. Stück 175.639
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Stück
      17:48:32 2,07 1500
      17:44:53 2,055 200
      16:58:31 2,021 1000
      16:57:42 2,021 1630
      16:45:49 2,03 2500
      16:37:42 2,021 2100
      16:35:56 2,021 3000
      16:34:43 2,021 3000
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:55:11
      Beitrag Nr. 4.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.246 von Bamster-Hamster am 27.11.17 17:44:44
      Zitat von Bamster-Hamster: Sodele, habe jetzt meinen Einsatz raus geholt und noch ein klein bisschen oben drauf. Die Steuern sind echt der Hammer... Da könnt ich flennen. Aber sei es drum. Da wir ja leider in DE leben, kann man da nicht viel was ändern dran. Außer mit Verlusten ausgleichen, die ich keine habe.

      Der Rest läuft jetzt einfach mal weiter. Wenns es schief geht, was ich jetzt mal einfach nicht für die nächste Zeit erwarte, dann bin ich immer noch im Plus.

      Und bevor es so weit runter fällt (0,0000 irgendwas), bekomm ich sicher noch ein paar Stückchen verkauft.

      Also auf zu neuen Ufern. Ich will noch meinen Job los werden

      Grüßle vom Hamster, der jetzt wegen dem Depot ruhig schlafen kann.



      Die Steuern machen einen Kleinanleger fix und fertig. Der Freibetrag ist nen Witz. Ärger ich mich auch dauernd drüber. :mad::mad::mad::mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:58:03
      Beitrag Nr. 4.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.393 von thomas_mueller am 27.11.17 17:55:11Ich frag ma ob wir einen goldenen Umschlag bekommen...lux will auch einen :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:58:23
      Beitrag Nr. 4.121 ()
      40 k in Ffm zu 2,- EUR satte 80 k

      Hamster wenn du das warst...... Glückwunsch, pardon eh Glückwunsch ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:01:59
      Beitrag Nr. 4.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.393 von thomas_mueller am 27.11.17 17:55:11Die Steuern machen einen Kleinanleger fix und fertig. Der Freibetrag ist nen Witz. Ärger ich mich auch dauernd drüber.

      also ich bezahle lieber Steuern als Zinsen an die Bank :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:06:25
      Beitrag Nr. 4.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.438 von katzenpeter am 27.11.17 17:58:23nenee, so hoch bin ich nicht angelegt gewesen, dass das mein Einsatz gewesen wäre. Aber wenn es so wäre, kannst ja mal rechnen anfangen. 80 kEuro als Einsatz zu 0,15 je Aktie....

      Dann hätt ich jetzt meine Mio beisammen.

      Leider, leider bin ich totaler Anfänger und zocke erst seit 14 Monaten. Interessiert bin ich schon min. 20 Jahren an der Börse, nur hatte ich nie Spielgeld um mal was zu tun.

      Und jetzt gleich so ne Nummer. Da tanzt der Bär und flippt die Maus.

      Jetzt lass ich es erst mal laufen.

      Gruß der Hamster
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:08:58
      Beitrag Nr. 4.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.498 von katzenpeter am 27.11.17 18:01:59
      Zitat von katzenpeter: Die Steuern machen einen Kleinanleger fix und fertig. Der Freibetrag ist nen Witz. Ärger ich mich auch dauernd drüber.

      also ich bezahle lieber Steuern als Zinsen an die Bank :keks:


      Ich auch. Am liebsten zahle ich sehr viel Steuern bei den Einkünften. Dann weiß ich dass ich im Gewinnbereich bin.

      Und was ist ein Freibetrag? Kann man das essen? Das ist doch nur ein Lockvogel um die kleinen Sparer bei Laune und am Sparbuch zu halten.

      Für uns Zocker an der Börse spielt das eh keine Rolle.

      Grüßle vom Hamster
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:09:52
      Beitrag Nr. 4.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.552 von Bamster-Hamster am 27.11.17 18:06:25Schade. Den ersten Glance Millionär würd ich gern kennenlernen :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:10:15
      Beitrag Nr. 4.126 ()


      Mann oh Mann wo will der Bulle heute hin? Ich glaube der hat sich verlaufen :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:10:50
      Beitrag Nr. 4.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.606 von thomas_mueller am 27.11.17 18:09:52Das wäre dann wohl der Glami? :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:15:53
      Beitrag Nr. 4.128 ()
      Jetzt hamma es geschaft.......... Jede Sekunde einen Hering....... ähhhh ich meine ATH

      schön abwechselnd in CAD--- USA----- D------- und dann mal umgekehrt :eek:;):cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:22:02
      Beitrag Nr. 4.129 ()
      Ich dachte schon heut´machen die NC-Leute mal ein Fuffi-Prozenter........

      aber momentan geht gerade die Grillsaison an.......

      von 3,94 $ >>>>>>>>>>>>runter

      hoffentlich wird es nicht allzu hart für die Jungs :rolleyes:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:25:19
      Beitrag Nr. 4.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.738 von katzenpeter am 27.11.17 18:22:02mal den Teufel nicht an die Wand.
      in da grad rein.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:27:31
      Beitrag Nr. 4.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.777 von der.felix am 27.11.17 18:25:19die 4 CAD kommen da heute....

      Bis die Coins am Freitag da sind, wird noch ordentlich Druck drauf sein....dann kommt es etwas auf die Anzahl an Coins an und wie das Resultat aufgefasst wird....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:36:36
      Beitrag Nr. 4.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.807 von M_Engel am 27.11.17 18:27:31Mann wünscht jedem Börsianer nur das Beste............

      ober wo Gewinner sind, wird´s wohl auch Verlierer geben müssen :keks:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:38:05
      Beitrag Nr. 4.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.882 von katzenpeter am 27.11.17 18:36:36Swoasik und ich sind schon X00% im Plus.....:cool:

      Nichtsdestoweniger sind das jetzt noch gute Kurse....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:40:10
      Beitrag Nr. 4.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.807 von M_Engel am 27.11.17 18:27:31Im Volumen haben die Cowbys die Trapper längst überholt

      momentan kommt es mir vor, dass sie dieses auch im Kurs versuchen

      die sind ja wie gedopt..... evtl. "Gras" im Spiel?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:41:18
      Beitrag Nr. 4.135 ()
      Biete auch mal mit M_Engel und Swoasik

      von 166 bis 1516 Prozent alles dabei...

      werde wohl auch demnächst mein Kapital rausnehmen und den Gewinn laufen lassen....
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:42:44
      Beitrag Nr. 4.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.903 von M_Engel am 27.11.17 18:38:05
      Zitat von M_Engel: Swoasik und ich sind schon X00% im Plus.....:cool:

      Nichtsdestoweniger sind das jetzt noch gute Kurse....


      wie.......... nur dreistellig? nicht XX00% ? :(

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:43:31
      Beitrag Nr. 4.137 ()
      Habe später noch etwas teurer nach gekauft aber immer noch gut
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:45:30
      Beitrag Nr. 4.138 ()
      27.11.17 18:34 Uhr
      Realtime-Kurs 2,208 EUR<<<<<<<<<<<<;)
      +19,35 % [+0,36]
      Börse
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs 2,195 (2000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs 2,32 (2000)<<<<<<<<<<<<<:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:49:55
      Beitrag Nr. 4.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.288.984 von katzenpeter am 27.11.17 18:45:30Das ist echt krass was aktuell an der Börse los ist.....

      Ich bin gespannt wie es die Woche weitergeht....
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:51:07
      Beitrag Nr. 4.140 ()
      Was ist hier eig. wieder los?

      Der BlockchainHype ist es schonmal nicht wenn man sich RIOT/SQ/OVST anguckt.

      Das finde ich gut! Scheint auch unabhängig vom KryptoZeugs den Anlegern zu gefallen...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:52:57
      Beitrag Nr. 4.141 ()
      Heavy was heute abgeht.... zu krass.....

      Gibt bestimmt in kürze einen derben Absacker ;(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:58:02
      Beitrag Nr. 4.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.077 von fox2112 am 27.11.17 18:52:57Glance hat wohl das Rennen mit NC aufgenommen:eek::D:D:D:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:58:16
      Beitrag Nr. 4.143 ()
      Immer wieder schön hier ins Forum zu schauen. Nicht nur der Kurs macht hier viel Spaß, die ganzen Infos die hier gepostet werden und der angenehme Umgang sind echt Top. Super Forum !!
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:58:39
      Beitrag Nr. 4.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.056 von thomas_mueller am 27.11.17 18:51:07
      Zitat von thomas_mueller: Was ist hier eig. wieder los?

      Der BlockchainHype ist es schonmal nicht wenn man sich RIOT/SQ/OVST anguckt.

      Das finde ich gut! Scheint auch unabhängig vom KryptoZeugs den Anlegern zu gefallen...


      Werden wohl einige Ihr Weihnachtsgeld bekommen haben ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:59:46
      Beitrag Nr. 4.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.131 von M_Engel am 27.11.17 18:58:02
      Zitat von M_Engel: Glance hat wohl das Rennen mit NC aufgenommen:eek::D:D:D:cool:


      :laugh: Oje. Kaum zu glauben alles.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:00:27
      Beitrag Nr. 4.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.131 von M_Engel am 27.11.17 18:58:02Habe nichts dagegen.

      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:01:53
      Beitrag Nr. 4.147 ()
      Das Depot ist so knalle Grün, dagegen wird der Tannenbaum zu Weihnachten blass aussehen:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:02:13
      Beitrag Nr. 4.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.056 von thomas_mueller am 27.11.17 18:51:07
      Zitat von thomas_mueller: Was ist hier eig. wieder los?
      Der BlockchainHype ist es schonmal nicht wenn man sich RIOT/SQ/OVST anguckt.
      Das finde ich gut! Scheint auch unabhängig vom KryptoZeugs den Anlegern zu gefallen...


      Und @ strabo @ Zehfranz sowie den Rest der Clique wird´s wohl aus den Hockern geschleudert haben,

      hoffentlich kam keiner ins Krankenhaus....... Achterbahn verträgt nicht jeder :cry:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:03:36
      Beitrag Nr. 4.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.185 von katzenpeter am 27.11.17 19:02:13Hey alter! Sind wir noch im Kanal?
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:04:54
      Beitrag Nr. 4.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.185 von katzenpeter am 27.11.17 19:02:13
      Zitat von katzenpeter:
      Zitat von thomas_mueller: Was ist hier eig. wieder los?
      Der BlockchainHype ist es schonmal nicht wenn man sich RIOT/SQ/OVST anguckt.
      Das finde ich gut! Scheint auch unabhängig vom KryptoZeugs den Anlegern zu gefallen...


      Und @ strabo @ Zehfranz sowie den Rest der Clique wird´s wohl aus den Hockern geschleudert haben,

      hoffentlich kam keiner ins Krankenhaus....... Achterbahn verträgt nicht jeder :cry:



      Das Alter, das Alter..sag ich nur :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:05:39
      Beitrag Nr. 4.151 ()
      ist schon bei 2,49 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:09:32
      Beitrag Nr. 4.152 ()
      fast 1200% Gewinn! <3
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:11:29
      Beitrag Nr. 4.153 ()
      locker bleiben ...und lächeln :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:15:11
      Beitrag Nr. 4.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.257 von mihanka am 27.11.17 19:09:32..da bist vermutlich nicht alleine.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:16:16
      Beitrag Nr. 4.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.185 von katzenpeter am 27.11.17 19:02:13Habe dir ne Mail geschrieben
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:16:50
      Beitrag Nr. 4.156 ()
      wo bleibt Behle....... ähhhh ich meine @ strabo??
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:16:58
      Beitrag Nr. 4.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.305 von freudenspender2012 am 27.11.17 19:15:11nein ist sie nicht ....wir sind zu zweit!:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:18:46
      Beitrag Nr. 4.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.326 von swoasik am 27.11.17 19:16:58...mindestens zu viert ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:18:53
      Beitrag Nr. 4.159 ()
      Jetzt werden wohl die ersten Verkäufe regnen ;(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:19:38
      Beitrag Nr. 4.160 ()
      Heidewitzka, Herr Kapitän!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:27:02
      Beitrag Nr. 4.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.356 von fox2112 am 27.11.17 19:18:53Ach warum jetzt verkaufen,....iwas liegt noch unterm Weihnachtsbaum für uns!

      NC gerade 4CAD....as I said :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:29:48
      Beitrag Nr. 4.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.371 von hellgraubuntgemischt am 27.11.17 19:19:38Verkauft blos nicht zuviel........

      An der NASDAQ brauchen wir noch ein paar ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:31:12
      Beitrag Nr. 4.163 ()
      Alter Schwede. So kanns weiter gehen. Ich traue meinen Augen kaum.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:31:36
      Beitrag Nr. 4.164 ()
      Verlockend war es schon aber ne weile warte ich noch will ja nicht alles verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:33:57
      Beitrag Nr. 4.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.449 von M_Engel am 27.11.17 19:27:02
      Zitat von M_Engel: Ach warum jetzt verkaufen,....iwas liegt noch unterm Weihnachtsbaum für uns!

      NC gerade 4CAD....as I said :)


      @ M...z

      meine ersten NC hatte ich bei 0,15 EUR gekauft

      wieder verkauft

      die zweite Serie bei 0, 33
      verkauft bei 0,85...........

      seither habe ich keine mehr........ so kann es auch gehen:cry:

      Aber das Kapital daraus kam in Glance ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:35:55
      Beitrag Nr. 4.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.491 von Bamster-Hamster am 27.11.17 19:31:12
      Zitat von Bamster-Hamster: Alter Schwede. So kanns weiter gehen. Ich traue meinen Augen kaum.


      Haste deinen "Verlust" schon ausgerechnet ??
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:40:09
      Beitrag Nr. 4.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.569 von katzenpeter am 27.11.17 19:35:55
      Zitat von katzenpeter:
      Zitat von Bamster-Hamster: Alter Schwede. So kanns weiter gehen. Ich traue meinen Augen kaum.


      Haste deinen "Verlust" schon ausgerechnet ??


      Wenn ich dir erzählen würde, wie viel Steuern ich heute bezahlt habe :D :cry:

      Das wären dann ja noch mehr Steuern. :eek:

      darf gar nicht dran denken, wenn die Rally bis Weihnachten so weiter läuft. Dann wirds ja doch noch was mit kündigen.

      Gruß vom Hamster
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:43:25
      Beitrag Nr. 4.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.608 von Bamster-Hamster am 27.11.17 19:40:09War auch eher spaßig gemeint.....

      Mir graut es auch vor den Steuern...... ich wartewahrscheinlich bis eine andere Partei ans Ruder kommt

      dann wird die KE-Str. evtl abgeschafft. :eek::cry::mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:43:39
      Beitrag Nr. 4.169 ()
      Hi Leute, bin etwas spät dran heute, zum Kurs brauch ja nichts sagen, da habt ihr euch sicher schon genug drüber aufgeregt.:D:D:D

      Mal was anderes.....im Sinne der Forumhygiene;)

      @tobif14 Würde mich ja gerne aus der Diskussion herausziehen, aber solange - wohlwollend genannt - Halbwahrheiten gepostet werden, ist das relativ schwierig

      @bamster-hamster
      Hier sind ein paar gewichtige Punkte aufgekommen, die geklärt werden müssen.

      @tiger :mad::mad::mad::O :O :O :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::O :O

      @strabo ……wie auch TM bemerkte, KP und ich auch, waren da gute Argumente dabei, ich fühl mich jedenfalls nicht angegriffen…..


      @ didi58
      Du bist eine echte Bereicherung hier in diesem Forum (positiv gemeint)
      Gute Arbeit , DANKE!


      ….so tobi, wie über den Tag verteilt zu lesen ist, hast auf jeden Fall schon mal etwas Unruhe hier rein gebracht. (Jedenfalls bis Eröffnung drüben.) Wenn der Kurs dazu noch eine andere Farbe hätte, wäre die gleich noch viel größer. Halbwahrheiten? Unser Forum kann die Wahrheit vertragen, was meinst du damit?
      Bis jetzt werden doch nur die auflaufenden News verbreitet, da in denen ordentlich Fantasie steckt, die natürlich noch mehr weckt...wie du selbst auch sagst. Dein post heute gegen 11 klang dann gegenüber denen davor irgendwie schon etwas glancefreundlicher.
      Du hast auf jeden Fall Detailwissen und das können wir hier brauchen. Das mit den Money-Transmittern war wohl allen hier im Forum neu, hat mich aber nur auf den ersten Blick beunruhigt.
      Leider kommt das hier nun bei einigen an als wäre der US-Eintritt eine Wolke, die das Mgmt. gemalt hat um uns bei Laune zu halten. Denke aber, das hast nicht so gemeint.

      Ich denke eher, dass du dich noch nicht komplett in die Möglichkeiten von Glance eingelesen hast.
      Habe ja nun 2x gefragt ob du die Vorgeschichte von Griffin um Paybyphone kennst und ob du dich mit Spiro Margaris beschäftigt hast?
      1.Paybyphone, für Millionen an VW verkauft, beweist einfach, dass sie es können. Für mich der Hauptgrund einzusteigen da für mich Glance damit kein normaler Pennystock mehr war auch wenn der $ noch in weiter Ferne noch nichtmal zu sehen war.
      2. Spiro Margaris Top-Influencer der Fintechszene, dies war für mich die Meldung des Jahres, wenn du über ihn nachliest; seine Interviews und seinen Ruf dazunimmst ahnst so Einen haben sie nicht einfach eingekauft, um den Kurs zu treiben, er hat sich wohl eher Glance Tech ausgesucht, weil er dort einige Möglichkeiten sieht an die wohl nicht mal denken.
      Inzwischen ist da eine hochkarätige Mannschaft in Richtung Blockchaintechnologie zusammengekommen und auch wenn ich noch nichts von den einzelnen Money-Transmittern gehört habe, eins kannst du mir glauben, die haben es bestimmt.

      So weit ich weiß hat Glance die Möglichkeit als Plattform für Kryptow. zu fungieren, bietet seine Anti-Fraud Technologie anderen als Lizenz an und behält sich die Möglichkeit vor eine eigene rauszubringen. Korrigiert mich, mehr war doch noch nicht raus, jedenfalls nicht endgültig, oder?
      Wenn sie auf der Transmitterliste gestanden hätten wäre das irgendwann schon mal veröffentlicht gewesen. Wie lange sind den die Kryptomanen bei Glance an Bord, 1-2 Monate!
      Also haben da alles wohl etwas zu short gesehen.
      Die App läuft auch so und an den Transmittern soll der US-Eintritt wohl nicht scheitern, der Fuß ist ja schon in einer Restauranttür.
      Eigentlich sind alle Aktien in diesem Bereich Fantasie getrieben, Glance wohl noch mehr als andere ,aber da hier einige handfeste Sachen dahinter stehen treibt es sie sonstwohin. Sie befeuert sich geradezu selbst.

      Gruß Strabo.... wie wärs wenn wir dir den Zeitpkt. zum Kauf geben, statt umgekehrt?:cool:

      ...oh Mann Leute, ich glaub das liest heut bei dem Kursfeuerwerk eh kein Schw...
      ich versteh euch ja:laugh:;););)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:53:49
      Beitrag Nr. 4.170 ()
      Strabo Kompliment,
      sachlich nicht euphorisch ..... einfach sehr schön formuliert.......

      Mal wieder ein dickes Lob an Dich..... :)

      Einfach toll hier im Forum zu sein wenn ich auch nicht viel dazu beitragen kann.....

      In Mangel an Erfahrung :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:54:49
      Beitrag Nr. 4.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.608 von Bamster-Hamster am 27.11.17 19:40:09
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:01:24
      Beitrag Nr. 4.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.647 von strabo am 27.11.17 19:43:39.oh Mann Leute, ich glaub das liest heut bei dem Kursfeuerwerk eh kein Schw...
      ich versteh euch ja:laugh:;););)


      @ strabo

      du weist ja, dass ich alles lese..... nicht nur hier ;)

      Auf jeden Fall von mir mal wieder: EIN FETTES BRAVO dafür ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:03:31
      Beitrag Nr. 4.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.773 von katzenpeter am 27.11.17 19:54:49wenn der Chart nicht vollständig zu sehen ist:

      Browser zumachen, wieder öffnen und rechts unten an der Seite auf vergrößern klicken ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:03:48
      Beitrag Nr. 4.174 ()
      So verabschiede mich mal .... düse ab zu meinen Frauen...........

      Bis morgen und sehr Good Glance ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:13:55
      Beitrag Nr. 4.175 ()
      Abendessen ruft.......

      ciao bis später ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:16:26
      Beitrag Nr. 4.176 ()
      wenn meine Depotbank nicht schön langsam meinen Freistellungsauftrag anerkennt wird's brenzlig :mad::cry::cry::cry:

      bei 1124% hätt ich ja zumindest mal meinen Einsatz gerne wieder... dann bin ich save und kann trzd. Longie bleiben :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:30:23
      Beitrag Nr. 4.177 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:31:02
      Beitrag Nr. 4.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.151 von mihanka am 27.11.17 20:30:23gefunden auf deren Facebookseite.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:36:39
      Beitrag Nr. 4.179 ()
      Und hier mal die Übersetzung dazu von mir :lick::lick::lick:

      Aufladen der Smartphone-Zahlungsapplikation mit Krypto-Währungsbelohnungen

      Inhalt aus: Innovation in Payment Solutions Bericht
      vor 15 Stunden
      27. November 2017


      Glance Pay ermöglicht es Kunden, Einkäufe wie Getränke und Mahlzeiten mit einer Smartphone-App zu bezahlen. Diese bequeme Zahlungsplattform, die vom Glance Technologies-Team, zu dem auch die Mitbegründer Desmond Griffin, Angela Griffin und Penny Green (Bild oben links) gehören, ins Leben gerufen wurde, verspricht in Zukunft mehr Optionen und Belohnungen. LINKS Geliefert; rechts, istockphoto.com

      Der mobile Bezahlbereich wird immer dichter, aber es entstehen immer mehr führende Unternehmen, vor allem hier in Kanada, das kürzlich von Forex als das bargeldloseste Land der Welt anerkannt wurde. "Eine der Innovationen, die wir kürzlich angekündigt haben, ist die Glance Pay Merchant App", sagt Penny Green, President und COO von Glance Technologies. "Einmal gestartet, ermöglicht es Händlern das Herunterladen und Akzeptieren von Zahlungen innerhalb von Minuten, ohne dass eine eigene Hardware erforderlich ist." Sie erklärt, dass, sobald sowohl Käufer als auch Verkäufer die App auf ihrem Smartphone haben, alles, was ein Verkäufer tun muss, ist, die Telefonnummer des Käufers zu erwerben, was die Notwendigkeit ausschließt, dass der Käufer seine Kreditkartendaten weitergeben muss. Glance Pay schickt dem Kunden dann eine Benachrichtigung, in der er gefragt wird, ob er zahlen möchte, und wenn sie es tun, sammeln sie auch Belohnungen, sagt Frau Green und fügt hinzu, dass Glance Pay zwar in erster Linie von der Gastronomie übernommen wurde, aber in einer Vielzahl von Finanztransaktionen verwendet werden könnte. "Eine weitere Zukunftsinnovation würde es zwei beliebigen Personen mit der App ermöglichen, Geld zu senden und zu empfangen", sagt sie und gibt ihr letztendlich die Möglichkeit, mit Alipay, dem vom chinesischen E-Commerce-Giganten Alibaba entwickelten mobilen Zahlungsabwicklungsdienst, zu konkurrieren.
      Glance Pay wurde von dem Vancouver-Unternehmer und CEO Desmond Griffin erfunden, dessen Erfolgsbilanz PayByPhone umfasst, ein mobiles Zahlungssystem, mit dem Autofahrer das Parken mit ihren Smartphones von jedem Ort aus bezahlen können. Griffin verkaufte dieses Unternehmen 2012 für 45 Millionen Dollar an eine britische Firma, die es schließlich an Volkswagen Financial Services verkaufte.
      Ich denke, dass es einen enormen Appetit auf Seiten der Anleger gibt, frühzeitig einzusteigen und ein Stück eines Unternehmens zu besitzen, das all diese aufregenden Dinge tut. Allzu oft sind innovative Technologieunternehmen in Privatbesitz, was es dem Durchschnittsbürger nicht erlaubt, zu investieren".
      Penny Green ist President und COO von Glance Technologies.
      Obwohl Glance Pay ein hohes Maß an Komfort bietet, wird es durch die Hinzufügung einer belohnungsbasierten Kryptowährung "überladen", sagt Frau Green. Belohnungen werden in Form einer derzeit in der Entwicklung befindlichen Krypto-Währung kommen, die in vielfältiger Weise genutzt werden könnte, einschließlich der Ausgaben für andere Gegenstände, der Umwandlung in Bargeld oder der Beibehaltung als Investition. "Für das Glance-Team ist es wichtig, dass wir weiterhin innovativ arbeiten und das Erlebnis für unsere Kunden verbessern", sagte Frau Green.
      Um diese Krypto-Währung zu entwickeln und zu bestimmen, wie sie in ihre Plattform integriert werden kann, hat Glance Technologies das erworben, was Frau Green sagt, ist eine hochkarätig besetzte Besetzung von Führungspersönlichkeiten in der Fintech-Branche, darunter der Blockchain "Influencer" Dinis Guarda, Alexander Perkins, Spiros Margaris und die Netcoins-Gründer Michael und Dominic Vogel.
      Aber das ist erst der Anfang des Glance Pay Traums, fügt Frau Green hinzu. Das Ziel ist es, eine Krypto-Währung direkt in die Glance Pay App einzubauen und potentiell über eine ICO zu finanzieren, die einem Sicherheitsangebot ähnelt, nur dass sie in diesem Fall dazu dient, Geld für aufkommende Krypto-Währungen zu sammeln. "Unser Team war an Hunderten von Corporate Finance- und Going-Public-Transaktionen beteiligt", sagt Frau Green. "Wir verfügen über ein enormes Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen, Recht, Corporate Finance und Investor Relations, also ist das in unserem Ruderhaus."
      Glance Technologies startete 2016 mit einer Marktkapitalisierung von 12 Millionen US-Dollar und verkaufte für fünfzehn Cent pro Aktie. Bis Mitte November 2017 hatte sie eine Marktkapitalisierung von 160 Millionen US-Dollar und notierte bei 1,37 US-Dollar. "Ich denke, dass es einen enormen Appetit auf Seiten der Anleger gibt, frühzeitig einzusteigen und ein Stück eines Unternehmens zu besitzen, das all diese aufregenden Dinge tut", sagt Frau Green. "Zu oft sind innovative Technologieunternehmen in Privatbesitz, was es dem Durchschnittsbürger nicht erlaubt, zu investieren." Die Aktien von Glance Technologies Inc. werden an der kanadischen Wertpapierbörse unter dem Symbol "GET" gehandelt.

      Dieser Inhalt wurde von Randall Anthony Communications in Zusammenarbeit mit der Werbeabteilung von The Globe and Mail produziert. Die Redaktion von The Globe war nicht an der Erstellung beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:39:38
      Beitrag Nr. 4.180 ()
      Guten Abend zusammen
      nicht soviel mit den Prozentgewinnen rumwerfen
      Gewinn hat man erst wenn die Kohle auf dem Konto ist
      hab auch noch nix verkauft
      ist schon unheimlich was da läuft
      hab aber nix dagegen wenns weiter aufwärts läuft

      Gruß

      kunokuhn
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:54:05
      Beitrag Nr. 4.181 ()
      sooooo......... Endspurt ;)

      Noch über eine Stunde wird gehandelt bei einem derztg. Volumen von rd. 10 Millionen.

      Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:

      Wir werden in der Nähe der Tageshochs schließen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:06:23
      Beitrag Nr. 4.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.289.644 von katzenpeter am 27.11.17 19:43:25.....MANN PETER!!!! DU SOLLTEST MICH DOCH ANSCHIESSEN, WENN SO ETWAS PASSIERT!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:21:08
      Beitrag Nr. 4.183 ()
      was habe ich vor ner halben Stunde geschreiben:

      riiiiichtig

      neues ATH ;):cool:


      3,81 $
      <<<<<<<<<<<<<<;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:25:47
      Beitrag Nr. 4.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.742 von katzenpeter am 27.11.17 21:21:08Was ein Tag
      Grün grün grün
      Grün ist das Depot
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:26:01
      Beitrag Nr. 4.185 ()
      Wie kommen Zweige an den Baum? Weil tief in der Erde, still und verborgen große und viele kleine Wurzeln Nahrung suchen. Durch sie kann der Baum wachsen und groß werden. Heute ist mein Wald-Bestand plötzlich so angewachsen, daß ich mich von ein paar Hektar trennen musste. Peter sagte ja schon mal.....Bäume werden geritzt, damit sie tragen. Mit dem Rest bleibe ich dabei, denn je länger sie grün bleiben, gilt unter Bäumen als sexy. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:26:10
      Beitrag Nr. 4.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.742 von katzenpeter am 27.11.17 21:21:08 geschreiben:

      KP trinkt zuviel

      schriebt Fehler :cry:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:28:13
      Beitrag Nr. 4.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.793 von katzenpeter am 27.11.17 21:26:10
      Zitat von katzenpeter: geschreiben:

      KP trinkt zuviel

      schriebt Fehler :cry:


      KP..was ist mit dir ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:36:19
      Beitrag Nr. 4.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.832 von freudenspender2012 am 27.11.17 21:28:13
      Zitat von freudenspender2012:
      Zitat von katzenpeter: geschreiben:

      KP trinkt zuviel

      schriebt Fehler :cry:


      KP..was ist mit dir ?


      Gras und Whisky...... halte es anders nicht mehr aus........ Betäubung eben :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:38:41
      Beitrag Nr. 4.189 ()
      Ich lasse den Whiskey weg :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:40:50
      Beitrag Nr. 4.190 ()
      Wir behalten das jetzt bei.........

      morgens ist jetzt hier immer zuerst Technik uä.

      scheint gut für den Kurs zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 21:54:43
      Beitrag Nr. 4.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.003 von katzenpeter am 27.11.17 21:40:50Ich möchte das alles geklärt ist, hat jemand noch fragen...ist ja heute Vormittag etwas aufgekommen und einige die etwas unsicher geworden sind....war zumindest mein Gefühl und will auch keinen zu Nahe treten 😇

      Euer
      Boardengel 😇
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 22:00:00
      Beitrag Nr. 4.192 ()
      neues ATH auch in den USA


      3,02
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 22:07:01
      Beitrag Nr. 4.193 ()
      Jetzt schaffen die Kanadier doch noch in der letzten Sekunde ein neues ATH gepaart mit SK....3,84 $

      was das wohl für morgen bedeutet !!! ;)


      Trotzdem müde von dem "Stress"

      gn8 all ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 22:10:22
      Beitrag Nr. 4.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.183 von M_Engel am 27.11.17 21:54:43....moin kollege engel, den heiligenschein habe doch erst bei w/o bestellt. Hast du dich jetzt schon bei denen eingekauft?:laugh:

      KP schieß mich lieber doch nicht an....mit dem Whiskey und so, das wird doch nur`n Plattschuss!

      Eigentlich müsste heute auch mal ´ne Flasche Prickelwasser aufmachen...geht aber nicht, mir brummt noch vom Stammtisch der Schädel....war das erst gestern??

      ...werd bekloppt, auf 1.84 AZH geschlossen!!!! eben erst gesehn.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 22:17:08
      Beitrag Nr. 4.195 ()
      Das ist der ja der Wahnsinn !!! Was für ein Hype !
      Katzenpeter, strabo, und M.Engel ... für eure Infos und Bewertungen - ohne euch hätte ich es nicht ausgehalten und wäre viel zu früh ausgestiegen ! Ich bin geblieben - trotz inzwischen 180 %
      Aber ihr macht Mut !!!
      Danke Danke Danke !!:laugh::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 22:18:46
      Beitrag Nr. 4.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.510 von urmel2 am 27.11.17 22:17:08Sicher...Kontakt spielen lassen und schon gab es den 😇😇😇😇😇

      Sry aber ich muss den Spamen😇😇😇

      Danke Urmel
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 23:00:40
      Beitrag Nr. 4.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.525 von M_Engel am 27.11.17 22:18:46....im Gegenzug habe ich mein Userbild eingebüßt....na ja, du kannst halt mehr über den Tisch schhieben als ich.;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 23:02:09
      Beitrag Nr. 4.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.852 von strabo am 27.11.17 23:00:40😂😂😂

      Haha warum das?

      Gab es eine Begründung?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 23:45:04
      Beitrag Nr. 4.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.867 von M_Engel am 27.11.17 23:02:09.....ne ne, hab es nur etwas vergrößert, das dauert immer etwas.
      Na dann, mal sehn wie es moin weiergeht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 08:09:21
      Beitrag Nr. 4.200 ()
      Moin zusammen,

      was'n Tag gestern. @Strabo, danke für die Tageszusammenfassung.

      @M_Engel, die Fragen sind immer noch offen. z.B. Wie kommt mein Geld zum Wirt oder Händler? Braucht Glance dazu eine Lizenz oder nicht?

      Und WO ist der letzte Käse als Plattform. Konnte gestern keine Beiträge mehr verfassen.

      Gruß vom Hamster
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 08:17:47
      Beitrag Nr. 4.201 ()
      Boooooommmmm
      Heute rappelt es im Karton.
      Achtung anschnallen, festhalten ..... tooooo the mooooonnn

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 08:34:21
      Beitrag Nr. 4.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.293.043 von Bamster-Hamster am 28.11.17 08:09:21Hallo Hamster,
      ob Glnace eine Lizenz benötigt kann dir wohl nur Glance beantworten. Ich habe gestern nach einer Lizenz bzw. den Vorschriften für Kanada geschaut, aber nichts gefunden welches mich weiter gebracht hat.

      Glance wird nicht verraten wie es abläuft, evt. könnte es über das Patent etwas ersichtlicher werden, aber wegen Anti-Fraud wird es relativ dünn sein.

      Warum heute Boom..?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 08:48:50
      Beitrag Nr. 4.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.293.364 von M_Engel am 28.11.17 08:34:21Moin all
      Wir erleben hier seit Monaten jeden Tag ein Boooooom🎆🎆..
      Aber nicht vergessen Glance steht erst am Anfang!. Die letzten Tage hatte ich hier den Eindruck als ob alles schon vorbei wäre.
      Glance ist sehr gut positioniert , aber sie benötigen natürlich auch noch Zeit.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:05:27
      Beitrag Nr. 4.204 ()
      Mal so nebenbei.. massiv von netcents eingeholt und überholt..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:10:11
      Beitrag Nr. 4.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.294.621 von Asker2112 am 28.11.17 10:05:27Möchtest du deine Aussage selber überdenken oder sollen wir helfen:rolleyes:

      Es ist zwar witzig die beiden Kurse zu Vergleichen, allerdings steht ein ganz anderes Shareanzahl im Hintergrund. Sprich die Mark. Cap....

      Zusätzlich sind die Geschäftsmodelle nicht vergleichbar.

      Nichtsdestoweniger ist der Anstieg Phänomenal, deswegen sind/waren KP, TM, Swoasik, Lux (bestimmt noch wen vergessen) in Netcents investiert....aber glance muss ich da nicht verstecken...bin mit beiden relativ zufrieden...naja schon ausbaufähig ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:13:55
      Beitrag Nr. 4.206 ()
      Also es gibt zwei Aktien die meinen FSA komplett gegrillt haben. Ich finde dass Glance noch garnicht stillsteht. Im Gegenteil. Es ist das alte Phänomen der Gewohnheit. Mal im Ernst. Aktuell weitere 6% im Plus. Ja sind keine 80,40 oder 20%, aber mein Gott. 6% sind immernoch 600x mehr Erträge als der Jahresabwurf eines Sparkontos. Eine etwas langsamere Entwicklung ist meist eh gesünder. Bisher konnte man das schnelle Geld machen. Für mich waren die letzten 9 Tage die Entjungferung. Es gab immer mal Titel die gut liefen. Aber das ist unheimlich. Wer weiß. Vlt ist Glance in einigen Jahren vielen ein Begriff und nicht nur den investierten. Dann kommt man als Long eh nichtmehr aus dem Grinsen raus. Eine News und es kann wie bei dem anderen Wert nochmal deutlich an Fährt gewinnen. Bisher ist hier der reine Kurs extrem stabil. Selbst gestern Vormittag. Was nur keiner sagen kann ist, wo der Boden liegt. Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. 😂

      PS gestern um 16 Uhr schrieb ich noch dass ich einen Short 500€ Gewinnmitnahme ermöglicht hätte, in der Hoffnung mit den Anteilen ein nettes Dinner mit meiner Frau zu finanzieren. Hat sich ja bereits bewahrheitet.

      Ich finde Entwicklungen 1-5% am besten. Ist nicht ganz so „herzzerreißend“ und entspannter. Guckt man sich den Kursverlauf an, glaub ich auch nicht an so krasse rücksetzer wie bei anderen pennystocks, wobei Glance das ja aktuell hinter sich gelassen hat. Sofern die nicht intern anfangen Stress zu haben und normal weitermachen, bleibt das Potenzial langfristig top. Da sind sich aktuelle Kurse mehr als i.o. zum Einstieg. Vlt kommt aber auch ein neuer innovativerer Zahlungsdienst um die Ecke mit großem Sponsor/Name im Rücken. Oder oder oder.

      Weihnachtsgeld kommt erst am 15. 😭
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:28:40
      Beitrag Nr. 4.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.294.621 von Asker2112 am 28.11.17 10:05:27
      Zitat von Asker2112: Mal so nebenbei.. massiv von netcents eingeholt und überholt..


      Was glaubst Du was uns das juckt......... :rolleyes:


      Sorry........
      moin @ all ;):cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:31:14
      Beitrag Nr. 4.208 ()
      Ich könnte mir Vorstellen das der Kurs ein 10faches macht, wenn die Nachricht kommt! „ wir gehen an die Wallstreet in den NASDAQ“
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:31:55
      Beitrag Nr. 4.209 ()
      Ja Entschuldigung ich wollte nur informativ sein..

      Das es ein Fehler ist auf andere ähnliche Kurse hinzuweisen habe ich nicht gewusst..
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:34:19
      Beitrag Nr. 4.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.294.942 von katzenpeter am 28.11.17 10:28:40
      Zitat von katzenpeter:
      Zitat von Asker2112: Mal so nebenbei.. massiv von netcents eingeholt und überholt..


      Was glaubst Du was uns das juckt......... :rolleyes:


      Sorry........
      moin @ all ;):cool:


      Moin, moin...eben, Glance entwickelt sich langsamer aber stetig! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:35:07
      Beitrag Nr. 4.211 ()
      Gewinnmitnahmen nicht vergessen.
      For the nine months ended Aug 31, 2017
      Revenues $383,221
      Loss from Operations (3,665,700)

      Number of warrants
      outstanding
      21,097,543

      Oct 26 2017
      20:43:14 ET
      Interim financial statements/report - English


      U N T N/A
      Units consisting of one common shares and one
      share purchase warrant exercisable at $0.75 per
      share
      expiring October 19, 2018
      7,180,750 $0.40 $0.40 2,872,300

      Nov 15 2017
      14:57:36 ET
      Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1

      http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…

      Da verdienen sich einige eine goldene Nase. Ich täte nach Ablauf der Sperrfrist meine Warrants einlösen und ein paar billig erworbene Shares verkaufen...:D

      Share Balance, August 31, 2017 81,896,190 ....Bewertung > 200 Mio. ???? :laugh::laugh:

      Nur meine Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:36:32
      Beitrag Nr. 4.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.294.984 von Asker2112 am 28.11.17 10:31:55Hey Asker,

      nimm es nicht persönlich :)

      Ist alles gut....die Preisfrage ist, welche Aktien wird als nächstes so durchstarten? VORSCHLÄGE???
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:36:51
      Beitrag Nr. 4.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.041 von tbhomy am 28.11.17 10:35:07http://www.sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=03…

      Financial Year-End: Nov 30
      Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:36:59
      Beitrag Nr. 4.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.294.984 von Asker2112 am 28.11.17 10:31:55Jesus, schon wieder so einer:cry:

      Lass es einfach!!

      Gruß Tiger
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:43:27
      Beitrag Nr. 4.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.092 von Tigerbalsam am 28.11.17 10:36:59Unzählige blöde Kommentare auf eine einfache Aussage.. zeigt Niveau..
      ich habe lediglich gesagt das der Kurs UNS überholt hat.. Pappnase!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:48:08
      Beitrag Nr. 4.216 ()
      Bleibt mal ruhig, wir haben schon plus obwohl die amis noch nicht mal dabei sind
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:55:17
      Beitrag Nr. 4.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.221 von Asker2112 am 28.11.17 10:43:27Lass dich nicht vertreiben. Herzlich Willkommen :)

      An die anderen: Bleibt doch mal ruhig, ein schöner Tag erwartet uns.

      Beste Grüße.

      (Die Arbeit ist nur Zeitvertreib bis es heute nachmittag weitergeht) :P
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 10:59:41
      Beitrag Nr. 4.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.083 von M_Engel am 28.11.17 10:36:32
      Zitat von M_Engel: Hey Asker,

      nimm es nicht persönlich :)

      Ist alles gut....die Preisfrage ist, welche Aktien wird als nächstes so durchstarten? VORSCHLÄGE???


      moin @ Engel hi M.z

      Ich wage hier an dieser Stelle mal folgende Aussage:

      Allzuviel Aktien werde ich in meinem Leben nicht mehr kaufen !! ;):cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:04:55
      Beitrag Nr. 4.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.446 von katzenpeter am 28.11.17 10:59:41Guten Morgen KP.

      :laugh: Sag niemals nie.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:08:50
      Beitrag Nr. 4.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.512 von thomas_mueller am 28.11.17 11:04:55Thomas du hast das falsch verstanden und KP mach dich net älter als du bist...ein paar Jahre hast du noch...ob es reicht um die Gewinne von glance auszugeben....naja das bezweifel ich:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:08:54
      Beitrag Nr. 4.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.446 von katzenpeter am 28.11.17 10:59:41im Netcents Beitrag wurde PLANET VENTURES als nächstes Investment vorgeschlagen :)

      bin mal mit einer kleinen Position rein...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:11:39
      Beitrag Nr. 4.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.512 von thomas_mueller am 28.11.17 11:04:55
      Zitat von thomas_mueller: Guten Morgen KP.

      :laugh: Sag niemals nie.


      Habe ja, "gottseidank", geschrieben >> allzuviel, nicht, dass mich einer mal beim Kaufen erwischt :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:21:03
      Beitrag Nr. 4.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.566 von len86 am 28.11.17 11:08:54
      Zitat von len86: im Netcents Beitrag wurde PLANET VENTURES als nächstes Investment vorgeschlagen :)

      bin mal mit einer kleinen Position rein...


      Puh jetzt muss ich aber mal obwohl ich nett sein wollte:

      TOLL für dich. Und im Forum für Zahnhygiene wurde eine Zahnbürste empfohlen.

      Push woanders.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:34:25
      Beitrag Nr. 4.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.725 von thomas_mueller am 28.11.17 11:21:03und ich muss mir anhören net nett zu sein, weil es um "net"cents geht....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:35:06
      Beitrag Nr. 4.225 ()
      @ all

      Mich erreichen täglich mehrere BM´s die zu 99% possitiv und dabei oft mit allerlei
      Fragen gespikt sind. Von DANKE bis zu WAS SOLL ICH TUN ?, es ist alles dabei.

      Sollte es für manche den Anschein haben, aber.......... KP weis nicht auf alles Rat,
      oftmals muss auch ich GANZ EINFACH dabei antworten: HANDELT NACH EUEREM BAUCHGEFÜHL !

      Mal ein, in meinen Augen sehr lustiges, BM-Posting....... (nenne ja keine Namen dabei)

      Guten Tag,
      selbstverständlich hatte ich Recht: "diese kleine kanadische Butze im deutschen Freiverkehr" will hier Geld einsammeln.
      Da verdienen sich einige eine goldene Nase. Hoffentlich kommt nicht schon bald ein Absturz.

      P.S. Haben Sie und ihre Telefonkonferenz-Freunde den Kurs so hochgejubelt ?[/b] ;)



      Für solche Postings fehlen selbst mir die Worte :rolleyes:

      Deshalb..........
      Leute der Telefonkonferenz..... meldet euch mal bei mir..... bitte !! :(
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:39:52
      Beitrag Nr. 4.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.893 von katzenpeter am 28.11.17 11:35:06Ruf mich an:
      0190 666 666
      ich wiederhole

      sexsexssex sexsexsex
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:41:08
      Beitrag Nr. 4.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.953 von M_Engel am 28.11.17 11:39:52:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ;):cool:....... wir verstehen uns :kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:46:09
      Beitrag Nr. 4.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.974 von katzenpeter am 28.11.17 11:41:08Ich bin ja erst seit ein paar Wochen oder sind es jetzt schon Monate? hier, aber was für krude, bescheuerte, lustige neben den guten Kommentare etc. hier kommen.... hab ich noch gar nicht an solche BMs gedacht, die etablierte Nutzer dann bekommen.

      Überragend :laugh::laugh::laugh:
      Vormittag gerettet :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:49:48
      Beitrag Nr. 4.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.296.031 von thomas_mueller am 28.11.17 11:46:09ach Thomas...jetzt erzähl doch nichts...wenn du deine einprogrammierte Kurzwahl "112" wählst landest du doch auch immer bei mir :D


      so....Vormittag gerettet, jetzt bis 15.30 haia bubu....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:50:57
      Beitrag Nr. 4.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.296.088 von M_Engel am 28.11.17 11:49:48Stimmt. Die BM an Peter war auch ich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:51:51
      Beitrag Nr. 4.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.296.031 von thomas_mueller am 28.11.17 11:46:09@ Thomas

      die etablierte Nutzer

      die gibt es hier nicht, soll und wird es auch nicht geben !!

      Wir alle, wiederhole alle, sind eine GLANCE (glänzende) GEMEINSCHAFT !!

      WE WORK ALL THOGETHER ;)

      GLTA LONGS :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 11:53:17
      Beitrag Nr. 4.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.295.566 von len86 am 28.11.17 11:08:54Wir sind hier bei Glance !!!
      Ich weiß nicht was das soll wenn hier Werbung für andere Aktien gemacht wird.
      Wenn ich hier schreibe in welchen Werte ich noch bin , oder beabsichtige die nächsten 48 std. Zu investieren dann ist der Platz hier verbraucht.
      Also .....hier ist Glance ! Aber evtl können wir was aufmachen wo jeder schreiben kann in was er noch so Investiert ist.
      Dann bleibt es hier sauber.👍
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 12:04:41
      Beitrag Nr. 4.233 ()
      Habe es geschafft..........

      Jetzt steigt sogar meine "konsevative" Tochter ein und wird Glancianerin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 12:31:01
      Beitrag Nr. 4.234 ()


      Bisher gut und die Aussichten sind auch (noch) gut.
      obwohl aufpassen: KONSO KANN TÄGLICH KOMMEN !!!

      MACD in Ordnung
      RSI stark im überkauften Bereich
      BB läuft außerhalb der oberen Bandes
      AROON immer noch in Ordnung


      Keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung
      nur meine Meinung nach der CT ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 13:21:58
      Beitrag Nr. 4.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.296.700 von katzenpeter am 28.11.17 12:31:01Wird spannend heute!

      Dieser Redakteur.....
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 13:37:01
      Beitrag Nr. 4.236 ()
      Hoffe doch, dass jeder seine DD gemacht hat und sich somit eine
      eigene Meinung über GLANCE gebildet haben dürfte.
      ;)

      Und dennoch, manchmal ist es auch interessant die Meinung anderer zu lesen
      ( aus Yahoo und I-hub Boards)

      elphabaVor 18 Stunden
      Diese Firma wird wie Groupon, Yelp und MapQuest alles in einem sein. Plus die Krypto-Currecy, die riesig sein wird. Total Game Changer für die Restaurantbranche, die ich nach den letzten 37 Jahren sehr gut kenne. Es sollte kein Problem sein, sich an andere Unternehmen anzupassen. Stellen Sie sich vor, Sie verknüpfen GlancePay nur mit Zapfsäulen in C-Stores, wie es der Gründer mit den Parkuhren gemacht hat. Riesig .... Großes Potenzial.

      JosephVor 17 Stunden
      Analyst bei Bloomberg hat gerade Glance als Aktie genannt, wenn man in Blockchain sein will. Sagt, es könnte "höher steigen mit Bitcoin und Ether".

      Danielvor 13 Stunden
      Der Geschäftsplan von Glancepay ist einer der Kreativen, die ich seit langem gesehen habe. Loyalität / Belohnungen mit einer einfach zu bedienenden Bezahl-App zu kombinieren und dann die Blockchain-Technologie als Grundlage für ihre Belohnungen zu nutzen, ist einfach eine großartige Idee. Anleger sollten sich auf neue Händler konzentrieren, die sich beim Dienst anmelden.

      Landivor 8 Stunden
      Diese App hatte letzte Woche 5000 Downloads und jetzt ... 10000+


      Gregvor 14 Stunden
      Glance hat 9,4 Millionen Dollar in bar. Die Umsätze stiegen seit Einführung ihrer App für mobile Zahlungen um mehr als 90%.


      Davidvor 12 Stunden
      Die US-Banken haben den Cannabishandel vermieden. Ich sage voraus, dass Sie in der Lage sein werden, Cannabis mit der Glance Cryptocurrancy mit Ihrem Handy zu kaufen. Denken Sie daran, dies ist eine kanadische Firma.

      Patriciavor 16 Stunden
      Nichts ist teurer als eine verpasste Gelegenheit. Ich werde bis heute 2,95 $ hinzufügen. Und dass meine Freunde das größte Geschäft sind, das Sie in Ihrem Leben sehen werden.

      Mattvor 12 Stunden
      Selbst nach diesem erstaunlichen Lauf ... Glance Marktkapitalisierung ist immer noch nur $ 380,75 Millionen - in Multi-Milliarden-Branchen. Beachten Sie den Plural.

      Davidvor 20 Stunden
      die 6-Monats-Chart sollte gerahmt und an meiner Wohnzimmerwand aufgehängt werden
      :laugh:

      Biff TannenVor 2 Tagen
      Diejenigen von euch, die vor 6 Monaten eingestiegen sind, müssen das Leben lieben. Glückwunsch, Bastarde !
      ;)

      mfaraji5 Stunden zuvor
      All diese Leerverkäufer versuchen ihre Panikmache noch nicht, aber dieser Bestand wird wahrscheinlich morgen um 4.00 CAD LOL öffnen. Es ist wie Tupac sagte: Shortie wollen ein Thuuugg sein. Bis zur Unendlichkeit und weiter!

      MikeVor 19 Stunden
      GLNNF: wird bis Februar 2018 4-5 $ betragen


      Joshcoinvor 3 Tagen
      Dieses Board ist großartig, mit echten Mitgliedern. Es ist nicht vollgestopft wie die beliebtesten Boards. Hoffe es bleibt so!
      Anmerkung von KP: Genau wie EPG bei WO. ;)

      PatriciaVor 22 Stunden
      Offen bei Open ist großartig - Zeit, um die Position zu vergrößern! Holen Sie sich den riesigen Schubkarren - Sie brauchen ihn!

      WIZ AUSvor 3 Tagen
      Ich habe über 20 Jahre damit verbracht, technische Analyse zu studieren ......... ??
      Von Candles zu Fibbonacci, MACD zu Oszillatoren ... Elliot Wellentheorie und weiter und weiter und weiter und weiter ........
      99% der Zeit ist es extrem nützlich und hat mich dazu gebracht und mir mehr Geld über die Jahre.
      Hin und wieder gibt es etwas, das so störend ist ... dass es sich in einer Weise bewegt, die gegen die Gesetze zu verstoßen scheint, an die sich alle Händler halten. Technische Analyse !!
      Die Algorithmen und Formulierungen basieren auf sich wiederholenden Mustern hoher Wahrscheinlichkeit / Funktion.
      GLANCE ...... Fintech / crypto / mobileapp / cannipay etc ....
      PS Sie ist eine Bestie und ein Pferd in einer anderen Farbe ...... Sie ist eine Verirrung .... GLANCE wird sein ein wichtiger Spieler in den kommenden Tagen !!!!
      AKKUMULATION und Geduld ........ Wie oft in den letzten 3 Wochen habe ich es immer und immer wieder gesagt !!!
      GLTA

      PickPen Montag, 27. November 2017 15:19:47
      Re: Keine Post #
      1225
      von 1259 Go
      Ich habe Glance in einer PayPal-Pressemitteilung entdeckt. Warum sollte eine BB-Aktie mit PayPal, Square und Alipay als Hauptakteur aufgeführt werden? Ich denke, weil sie der Öffentlichkeit etwas zu bieten haben. Telefonieren ist ein wachsender Markt.

      rjbluesky Mitgliedsprofil rjbluesky Montag, 27. November 2017 15:29:41
      Re: Keine Post #
      1228
      von 1259 Go
      Die Alibaba Group Holding LTD (BABA) in China verfügt über eine Marktkapitalisierung von fast 500 Mrd. USD. Ähnliches Geschäft wie GLNNF. Ich denke, dass Glance hier ziemlich schnell vorangeht.


      dude iligence Mitgliedsprofil Geck-Illegalität Montag, 27. November 2017 16:36:17
      Re: Keine Post #
      1234
      von 1259 Go
      fand gerade auf Yahoo board

      Joseph3 Stunden
      Analyst auf Bloomberg gerade erwähnt Glance als Aktie zu besitzen, wenn Sie in Blockchain sein wollen. Sagt, es könnte "höher steigen mit Bitcoin und Ether".


      rjbluesky Mitgliedsprofil rjbluesky Montag, 27. November 2017 19:51:10 Uhr
      Betreff : Runners123 Beitrag # 1241 Post #
      1242
      von 1259 Go
      Leider scheitern viele, wenn sich die Dinge gerade mit GLNNF aufwärmen. Es wird jetzt unbezahlbar für den kleineren Einzelhandel und diejenigen, die unter $ 1 eingekauft haben und auf $ 0,25 - $ 50 gepumpt haben, viele werden nie wieder in der Lage sein, für was ich glaube, werden $ Milliarden in Marktkapitalisierung kommen zu kommen nicht zu weit die Straße hinunter.

      Läufer123 Montag, 27. November 2017 19:58:08
      Re: rjbluesky Beitrag # 1242 Post #
      1244
      von 1259 Go
      Das ist alles ein Teil des Spiels. Dies ist keinesfalls ein Swing-Spiel. Aber wer hätte bei klarem Verstand viel weniger Geld gekauft und nicht in Gewinne investiert? Wenn die Nachrichten kommen, werden wir mehr Raketentelemetrie sehen. Aber irgendwo wird es eine Verschnaufpause geben.


      Growth101 Mitgliedsprofil Wachstum101 Montag, 27. November 2017 20:28:51
      Re: rjbluesky Beitrag # 1247 Post #
      1249
      von 1259 Go
      Es muss Grund geben,

      Paybyphone mit Crypto und Blockchain mit vorerst (Hack Free) System mit Bitcoin Future Tokens zu verkaufen, mit Vorteilen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen mit Marijuana Inroads. Urheberrechtlich geschützt und patentiert. Und keine Schuld.
      Die Frage außerhalb der zukünftigen Einnahmen, wer ist die Konkurrenz? In Kanada, in den USA, auf der Marihuana-Seite?
      Wer ist der Wettbewerb im Moment mit der gleichen Konzept- und Designstruktur im aktuellen hackfreien Format? Wer? Wie ich es sehe, ist die Antwort an dieser Stelle im Grunde niemand. Nicht 1.

      Das ist das Schöne daran. Es ist brandneu in nagelneuen, heißen Märkten, die alle ohne Konkurrenz in 1 gehüllt sind, und als zusätzlichen Bonus kommen sie aus Kanada, was noch mehr Wert verleiht, da es die gesamte amerikanische Konkurrenz im Marihuanasektor zerstört, die nach Kanada kommt, da keine amerikanische Firma kann es berühren.
      ;):cool:

      rjbluesky Mitgliedsprofil rjbluesky Montag, 27. November 2017 20:36:39
      Re: Growth101 Beitrag # 1249 Post #
      1250
      von 1259 Go
      Darüber hinaus hat GLNNF sein US-Büro in Silicon Valley eröffnet, um sein Produkt in den USA auszubauen. Überlegt noch, ein nicht-verwässerndes Finanzierungspaket in Höhe von 100 Millionen US-Dollar bald in Erwägung zu ziehen. Wie Sie sagen, keine Schulden + praktisch keine direkte Konkurrenz vor allem im Kanada MJ-Sektor. Big Insider gemeinsames Eigentum zwischen dem CEO und COO.



      Growth101 Mitgliedsprofil Wachstum101 Montag, 27. November 2017 20:49:11
      Re: rjbluesky Beitrag # 1250 Post #
      1251
      von 1259 Go
      Das Plus Das 3-köpfige Monster im Management.

      1. Sie haben einen Mann, der mit Paybyphone erfolgreich ist und mehr als 10 Millionen Menschen in 100 Ländern registriert hat.
      2. Ein Mädchen, das 100 verschiedene Unternehmen an den Börsengang gebracht hat und Geschäfte mit neuen Unternehmen abschließt, die an den Börsengang gehen und gleichzeitig Anteile an diesen Unternehmen erwerben werden.
      3. Und der wohl beste Fintech-Guru der Welt hat das Team bereichert.

      Ray Charles kann diese mögliche Vision sehen ...

      Die einzige andere Frage, wie kann man die schnellste Expansion am schnellsten erreichen, bevor jemand anderes versucht, das gleiche Konzept zu duplizieren. Vielleicht in den USA rechtzeitig, aber auf kanadischer Seite nichts als Grillen am sehr,
      sehr weiten Horizont.


      Nachfolgendes wissen wir zwar, aber die Amis posten es ja auch wieder ;)

      rjbluesky Montag, 27. November 2017 21:00:08
      Re: Growth101 Beitrag # 1251 Post #
      1253
      von 1259 Go
      Könnte das beste Top-Management-Team in jeder Branche IMO sein. Auszug aus der GLNNF September Pressemitteilung zur US-Büroerweiterung.

      "Unsere US-Expansion ist der Schlüssel zu unserer Strategie, große nordamerikanische Restaurantketten zu unterzeichnen", sagt Glance CEO Desmond Griffin. "Das Silicon Valley ist ein idealer Standort für uns, um das weltweit führende High-Tech-Ökosystem zu erschließen."
      "Mobile Payment ist ein Spielverderber. Wir sehen, dass Menschen aller Altersgruppen ihre Mobiltelefone in Restaurants verwenden, um Fotos von Lebensmitteln zu machen, die sie in sozialen Netzwerken teilen. Kunden werden die Bequemlichkeit schätzen, ihre Rechnung mit ihrem Handy zu bezahlen und Treuepunkte zu sammeln. San Diego ist fertig ", sagt German Feuchte, Inhaber von Ta'cul Mexican Cocina.
      Es wird geschätzt, dass der US-Restaurantmarkt jährlich mehr als 780 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielt.
      Über 230 Restaurantstandorte sind für die Nutzung der Glance Pay-App in Kanada angemeldet, die jetzt in vier Provinzen in ganz Kanada vertreten ist.

      Mit dem Nächsten will ich vorläufig mal schließen:


      dude iligence Mitgliedsprofil Geck-Illegalität Montag, November 27, 2017 9:42:48 PM
      Re: Growth101 Beitrag # 1249 Post #
      1254
      von 1259 Go
      Glance hat alles, was einen Wallstreet-Liebling ausmacht.




      War zwar viel zu lesen.... aber ich hoffe dabei es hat Spaß gemacht ;):D:cool:

      Avatar
      schrieb am 28.11.17 14:14:42
      Beitrag Nr. 4.237 ()
      Schöne Fleißarbeit :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 14:48:10
      Beitrag Nr. 4.238 ()
      Jetzt rauschts wieder runter... :rolleyes:
      wollte doch grad meinen Einsatz rausholen :look: dann doch noch bissl warten bis heute abend...:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 14:50:27
      Beitrag Nr. 4.239 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:07:10
      Beitrag Nr. 4.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.298.440 von ahnungslos80 am 28.11.17 14:50:27
      Zitat von ahnungslos80: http://www.marketwired.com/press-release/glance-technologies…


      habe es mal direkt mit Google Üs.: danke für den Link ;)

      QUELLE: Glance Technologies Inc.
      28. November 2017 08:39 ET

      Glance Technologies Inc. kündigt $ 10 Millionen gekaufte Deal-Finanzierung an
      NICHT ZUR VERBREITUNG AN DIE NEWSWIRE-DIENSTE DER VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG AN DIE VEREINIGTEN STAATEN
      VANCOUVER, BC - (Marketwired - 28.11.2017) -
      Glance Technologies Inc. (CSE: GET ) (CSE: GET.CN ) (CNSX: GET ) (OTCQB: GLNNF ) (FRANKFURT: GJT) (das " Unternehmen ") hat heute eine Vereinbarung mit Echelon Wealth Partners und PI Financial Corp. (gemeinsam die " Underwriter ") geschlossen, gemäß der die Underwriter sich bereit erklärt haben, auf einer Kaufvertragsbasis 3.350.000 Einheiten der Gesellschaft zu erwerben. (die " Einheiten ") zu einem Preis von C $ 3,00 pro Einheit, was einem Gesamtbruttoerlös von 10 050 000 Dollar entspricht (das " Angebot "). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (" Einheitsaktie ") und einer Einheit Kaufoption (" Einheitsoption "). Jeder Einheitenkauf-Warrant kann zu einer Einheit ausgeübt werden (" Nachfolgende Einheit") zu einem Preis von $ 3,84 je Folgeteil, für einen Zeitraum von 12 Monaten nach dem Abschlussdatum des Angebots. Jede Nachfolgende Einheit besteht aus einer Stammaktie (" Folgeeinheitsaktie ") und einem Stammaktienkaufschein (" Aktienoptionsschein "). ") zu einem Preis von $ 5,00 pro Stammaktie (" Stammaktie ") für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschlussdatum des Angebots ausübbar . Sowohl die Optionsscheine als auch die Aktienoptionsscheine sind übertragbar. Management und Insider werden bis zu ungefähr $ 2 Millionen der Anteile zu den gleichen Bedingungen wie das Angebot.
      Das Unternehmen hat zugestimmt, den Underwritern eine Mehrzuteilungsoption zu gewähren, um jederzeit bis zu einem Datum von 30 Tagen nach dem Abschluss der Transaktion weitere 15% der Anteile zum Ausgabepreis zu erwerben. das Angebot. Die Mehrzuteilungsoption kann ganz oder teilweise zum Kauf von Anteilen, Optionsscheinen oder Anteilen ausgeübt werden, die von den Co-Lead Underwritern nach schriftlicher Mitteilung an die Gesellschaft zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zu 30 Tage nach dem Abschlussdatum festgelegt werden. Wenn diese Option vollständig ausgeübt wird, werden zusätzliche Bruttoerlöse in Höhe von $ 1.507.500 gemäß dem Angebot für einen Bruttoerlös von insgesamt 11.557.500 USD erhoben.
      Die Anteile werden über einen Kurzprospekt angeboten, der in BC, Alberta und Ontario sowie in den Vereinigten Staaten im Rahmen einer Privatplatzierung gemäß einer Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des United States Securities Act von 1933 eingereicht wird. geändert, und andere Rechtsordnungen, wie sie von der Gesellschaft und den Konsortialbanken vereinbart werden können.
      Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, um das Wachstum zu finanzieren und für mögliche zukünftige Akquisitionen zu sorgen. Es wird erwartet, dass das Angebot am oder um den 20. Dezember 2017 endet (oder an einem anderen Datum, an dem der Underwriter und die Gesellschaft zustimmen können) und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen regulatorischen und Börsen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der Canadian Securities Exchange und der zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden.
      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch wird ein Verkauf der Wertpapiere in einem Staat vorgenommen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre. Die Wertpapiere wurden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung registriert und dürfen in den USA weder angeboten noch verkauft werden, wenn keine Registrierung erfolgt ist oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungsanforderungen besteht.
      Über Glance Technologies Inc.
      Glance Technologies besitzt und betreibt Glance Pay, ein schlankes Zahlungssystem, das die Wahl von Smartphone-Nutzern revolutioniert, Waren und Dienstleistungen bestellt, Zahlungen tätigt, auf digitale Quittungen zugreift, digitale Angebote einlöst, großartige Prämien einlöst und mit Händlern interagiert. Glance baut ein wertvolles Netzwerk aus Händlern und Verbrauchern auf und bietet zielgerichtetes In-App-Marketing, geografisch ausgerichtete digitale Coupons, Social-Media-Marketing, Kundenfeedback, In-Merchant-Messaging und benutzerdefinierte Prämienprogramme. Das mobile Bezahlsystem von Glance Pay besteht aus einer proprietären Technologie, die Nutzer-Apps für kostenlose Downloads in IOS- (Apple) und Android-Formaten, Händler-Apps, eine große Technologie-Hosting-Umgebung mit ausgereifter Anti-Fraud-Technologie und blitzschneller Zahlungsabwicklung umfasst.
      Glance Pay hat über Cannapay Financial Inc., Active Pay Distribution Inc. und Euro Asia Pay Holdings Inc. bedeutende Lizenzvereinbarungen für den Zugang zu Cannabis-, Fitness- und Wellness-, ausländischen Studenten- und Touristikmärkten geschlossen. Glance Pay baut ein Netzwerk aus internationalen Beratern und Entwicklung einer Kryptowährung, die Belohnungselemente zur Verwendung auf ihrer Plattform anbietet.
      Weder die kanadische Wertpapierbörse noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:27:36
      Beitrag Nr. 4.241 ()
      den Orderbüchern nach wird es runtergehen !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:29:35
      Beitrag Nr. 4.242 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:32:31
      Beitrag Nr. 4.243 ()
      heut kommt die Konso...
      Musste ja irgendann so kommen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:34:40
      Beitrag Nr. 4.244 ()
      Locker bleiben! Heute dick GRÜN!;)

      Gruß
      Tiger
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:35:23
      Beitrag Nr. 4.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.028 von Tigerbalsam am 28.11.17 15:34:40
      Zitat von Tigerbalsam: Locker bleiben! Heute dick GRÜN!;)

      Gruß
      Tiger


      mit welcher Begründung?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:35:36
      Beitrag Nr. 4.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.298.998 von Wandenfels2 am 28.11.17 15:32:31Das komische dabei ist in CAD geht es momentan gewaltig nach unten

      und die Amis sind im Plus :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:36:16
      Beitrag Nr. 4.247 ()
      ich geh davon aus, dass das der kleine tägliche Rücksetzer ist. jetzt kommen erst mal die von der anderen Seite des Teichs zum Zug.

      Eine KE ist ja erstmal nichts schlechtes. Allerdings ist die Frage wozu sie jetzt Geld benötigen bei "vollen" Kassen (9 Mio auf dem Konto laut dem Forum hier).

      Gruß vom Hamster
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:38:28
      Beitrag Nr. 4.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.049 von katzenpeter am 28.11.17 15:35:36Sooooo...... es steht fest es geht jetzt überall runter

      abwarten.......
      Chance für die Nachkäufer oder Einsteiger ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:45:48
      Beitrag Nr. 4.249 ()
      NetCents bricht gerade auch dermaßen ein...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:47:22
      Beitrag Nr. 4.250 ()
      Börse wie sie leibt und lebt.........

      von 3,80 runter auf 2,40.........

      könnte sogar unter 2,00 gehen........ offene Gaps schließen :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:50:12
      Beitrag Nr. 4.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.205 von DonTwentyNine am 28.11.17 15:45:48
      Zitat von DonTwentyNine: NetCents bricht gerade auch dermaßen ein...


      bei der Wahrheit bleiben !!

      NC ist dato über 18% im Plus in CAD
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:51:36
      Beitrag Nr. 4.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.280 von katzenpeter am 28.11.17 15:50:12
      Zitat von katzenpeter:
      Zitat von DonTwentyNine: NetCents bricht gerade auch dermaßen ein...


      bei der Wahrheit bleiben !!

      NC ist dato über 18% im Plus in CAD


      Ich bin vom Tageshoch ausgegangen KP...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:00:03
      Beitrag Nr. 4.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.205 von DonTwentyNine am 28.11.17 15:45:48Schüttel - Shaker - Samba


      Neueinsteiger und Nachkäufer Fete oder Party
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:03:05
      Beitrag Nr. 4.254 ()
      Hab wieder Anteile nachgekauft.. auch wenn nicht zum Bodenpreis dennoch bereits im Plus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:03:36
      Beitrag Nr. 4.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.334 von DonTwentyNine am 28.11.17 15:51:36Alles gut @ D29 ;)

      Habe NC hier auch auf´m CAD Live-Schirm und hab´gesehen dass sie im Plus sind
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:04:55
      Beitrag Nr. 4.256 ()
      EINFACH NUR EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!:kiss:

      NEUE CHANCE FÜR, EINSTEIGER, NACHKAUF........................USW:kiss:

      PERFEKT!

      GRUß TIGER
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:06:31
      Beitrag Nr. 4.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.334 von DonTwentyNine am 28.11.17 15:51:36Volumen bisher sagenhafte 9 Millionen in einer guten halben Stunde

      das dürfte einem alles sagen........

      Jetzt sind die Profis drüben am Werk...... aber die brauchen wir ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:10:44
      Beitrag Nr. 4.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.514 von Asker2112 am 28.11.17 16:03:05
      Zitat von Asker2112: Hab wieder Anteile nachgekauft.. auch wenn nicht zum Bodenpreis dennoch bereits im Plus


      Glückwunsch....... war evtl. eine der letzten Chancen

      Tolle Bereinigung heute...... die "kranken" Indikatoren werden abkühlen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:20:14
      Beitrag Nr. 4.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.634 von katzenpeter am 28.11.17 16:10:44Ne eigentlich glaub ich nicht das es die letzte Chance war.. gefühlsmäßig bekommst das wahrscheinlich bei 4-5€ wieder so :-)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:24:12
      Beitrag Nr. 4.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.766 von Asker2112 am 28.11.17 16:20:14...also Anfang nächster Woche :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:26:23
      Beitrag Nr. 4.261 ()


      am besten geht der RSI mal gleich runter zwischen 50 und 60

      d.h. und wenn es auch weitere Nerven kostet.....runter mit dem Kurs

      zum Tagesende ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:27:12
      Beitrag Nr. 4.262 ()
      oder ende dieser Woche :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:28:38
      Beitrag Nr. 4.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.865 von swoasik am 28.11.17 16:27:12was bedeutet das`?
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGET-2537…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:31:00
      Beitrag Nr. 4.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.883 von chstuermer am 28.11.17 16:28:38
      Zitat von chstuermer: was bedeutet das`?
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGET-2537…



      Glance Technologies wird um 6:51 Uhr PT wieder aufgenommen
      2017-11-28 10:09 ET - Wiederaufnahme des Handels
      Glance Technologies Inc. wird am 28. November 2017 um 6:51 Uhr PT wieder aufgenommen.


      heiß gelaufen :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:32:32
      Beitrag Nr. 4.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.916 von katzenpeter am 28.11.17 16:31:00war der Wert ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:32:39
      Beitrag Nr. 4.266 ()
      Handbremse gezogen
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:34:15
      Beitrag Nr. 4.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.766 von Asker2112 am 28.11.17 16:20:14
      Zitat von Asker2112: Ne eigentlich glaub ich nicht das es die letzte Chance war.. gefühlsmäßig bekommst das wahrscheinlich bei 4-5€ wieder so :-)


      ja..... aber nicht zwischen 2,00 und 2,20 EUR........

      da ist schon ein wenig gelaufen bei TG und in FfM
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:36:05
      Beitrag Nr. 4.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.766 von Asker2112 am 28.11.17 16:20:14über 12 Millionen in einer Stunde.....

      wird einen neuen Rekord heute geben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:42:07
      Beitrag Nr. 4.269 ()
      Guten Tag an alle,

      geht aber heftig runter;(
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:44:51
      Beitrag Nr. 4.270 ()
      Warum geht der Kurs bei soviel gehandelten Stücken runter?

      Bitte um Info?

      Danke
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:52:19
      Beitrag Nr. 4.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.120 von Meladi am 28.11.17 16:44:51googloe-Übersetzer:
      LOGIES INC. KÜNDIGT $ 10 MILLIONEN ANGEKAUFTE DEAL-FINANZIERUNG AN

      Glance Technologies Inc. hat eine Vereinbarung mit Echelon Wealth Partners und PI Financial Corp. abgeschlossen, wonach die Konsortialbanken sich bereit erklärt haben, 3,35 Millionen Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 3 US-Dollar pro Einheit zu kaufen, was den gesamten Bruttoerlös darstellt. von $ 10.05-Million. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie ("Einheitsaktie") und einer Einheit Kaufoption ("Einheitsoption"). Jeder Kauf-Optionsschein kann innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten nach dem Abschlussdatum des Angebots zu einem Preis von $ 3,84 pro Folgeanlage in einer Einheit ("Folgeeinheit") ausgeübt werden. Jede nachfolgende Einheit besteht aus einer Stammaktie ("Folgeeinheitsaktie") und einem Warrant für Stammaktien ("Aktienoptionsschein"), der für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschlussdatum zu 5,00 USD pro Stammaktie ("Stammaktie") ausübbar ist. des Opfers. Sowohl die Optionsscheine als auch die Optionsscheine sind übertragbar. Management und Insider werden für bis zu ca. 2 Mio. USD der Anteile zu den gleichen Bedingungen und Bedingungen wie das Angebot teilnehmen.

      Die Gesellschaft hat zugestimmt, den Underwritern eine Mehrzuteilungsoption zu gewähren, um jederzeit bis zu einem Datum von 30 Tagen nach dem Abschluss von bis zu weiteren 15% der Anteile zum Ausgabepreis zu erwerben. das Angebot. Die Mehrzuteilungsoption kann ganz oder teilweise zum Kauf von Anteilen, Optionsscheinen oder Anteilen ausgeübt werden, die von den Co-Lead Underwritern nach schriftlicher Mitteilung an die Gesellschaft zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zu 30 Tage nach dem Abschlussdatum festgelegt werden. Wenn diese Option vollständig ausgeübt wird, werden zusätzliche Bruttoerlöse in Höhe von $ 1.507.500 gemäß dem Angebot für einen Bruttoerlös von insgesamt 11.557.500 USD erhoben.

      Die Anteile werden über einen Kurzprospekt angeboten, der in BC, Alberta und Ontario sowie in den Vereinigten Staaten im Rahmen einer Privatplatzierung gemäß einer Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des United States Securities Act von 1933 eingereicht wird. geändert, und andere Rechtsordnungen, wie sie von der Gesellschaft und den Konsortialbanken vereinbart werden können.

      Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, um das Wachstum zu finanzieren und für mögliche zukünftige Akquisitionen zu sorgen. Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 20. Dezember 2017 (oder an einem anderen Datum, an dem der Underwriter und die Gesellschaft zustimmen können) geschlossen und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Zulassungen und Börsenzulassungen. einschließlich der Genehmigung der Canadian Securities Exchange und der zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden.

      Über Glance Technologies Inc.

      Glance Technologies besitzt und betreibt Glance Pay, ein schlankes Zahlungssystem, das die Art und Weise revolutioniert, wie Smartphone-Nutzer essen, Waren und Dienstleistungen bestellen, Zahlungen tätigen, auf digitale Quittungen zugreifen, digitale Angebote einlösen, großartige Prämien verdienen und mit Händlern interagieren. Glance baut ein wertvolles Netzwerk aus Händlern und Verbrauchern auf und bietet zielgerichtetes In-App-Marketing, geografisch ausgerichtete digitale Coupons, Social-Media-Marketing, Kundenfeedback, In-Merchant-Messaging und benutzerdefinierte Prämienprogramme. Das mobile Bezahlsystem von Glance Pay besteht aus einer proprietären Technologie, die Nutzer-Apps für kostenlose Downloads in iOS- und Android-Formaten, Händler-Apps, eine große Technologie-Hosting-Umgebung mit ausgereifter Anti-Fraud-Technologie und blitzschneller Zahlungsabwicklung umfasst.

      Wir suchen Safe Harbor.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:52:41
      Beitrag Nr. 4.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.120 von Meladi am 28.11.17 16:44:51vielleicht weil welche verkaufen !!
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 16:59:09
      Beitrag Nr. 4.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.847 von katzenpeter am 28.11.17 16:26:23
      Zitat von katzenpeter: d.h. und wenn es auch weitere Nerven kostet.....runter mit dem Kurs

      zum Tagesende ;)


      Welche Nerven denn? Ich hab keine...

      Das fängt sich wieder. Ist noch ein Weilchen bis Börsenschluß. Weshalb die Hosen voll machen?

      Gruß vom Hamster, der das toll findet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:04:44
      Beitrag Nr. 4.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.321 von Bamster-Hamster am 28.11.17 16:59:09Ich finds auch total geil :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:12:15
      Beitrag Nr. 4.275 ()
      Aus charttechnischer Sicht konnte es nur nach unten gehen.....
      die Frage war nur..... wann ;)

      Vergleicht mal die beiden Grafiken

      1. vor Börseneröffnung



      2. jetzt ;)



      Und hier der wirkliche Spezi (aus meiner Sicht) dazu:

      Geck-Illegalität Dienstag, 28. November 2017 10:08:51
      Re: CASTAKA Beitrag # 1282 Post #
      1291
      von 1316 Go
      Castaka das warnzeichen war, als CT mit dem täglichen after action report auftauchte.
      Konzentriert sich zu sehr darauf, was hinter und was vor uns liegt.
      GLNNF ist ein Kultmanienvorrat. Diese Art von Aktien läuft auf Emotion ebenso wie auf Gier.
      Schwer zu lesen in Charts. Die zweite Warnung war gestern Fintec-Chef SQ.
      Sieht ihre Kursbewegung bekannt aus.
      Ich habe vor ein paar Tagen mit CSCO NASDAQ-Führer während des Dotcom-Booms darüber gesprochen, dass SQ der Fintec-Führer ist.
      GLNNF kam zu weit über die 50mA, also war eine Korrektur in Ordnung.
      Das ist sein Muster.

      Die Konsolidierung ist die nächste und arbeitet wieder auf dem vorherigen Hoch für das nächste Leg Up.

      Erlaubt den 50mA aufzuholen.

      GLNNF hat das, was keine andere Firma / Aktie hat. 1. Fintec-Lösung, die den Hardware-Branchenführer SQ überflüssig macht ;):cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:15:05
      Beitrag Nr. 4.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.531 von katzenpeter am 28.11.17 17:12:15Habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass die zweite Grafik SQ Chart ist......

      und deutlich machen, was eventuell gesünder ist....... ein langsamer Anstieg eben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:19:28
      Beitrag Nr. 4.277 ()
      Ich hab nun nochmal nachgelegt, zwar leider nicht unter 2€, aber 2,10€ sind für mich auch OK.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:21:33
      Beitrag Nr. 4.278 ()
      GLNNF hat das, was keine andere Firma / Aktie hat. 1. Fintec-Lösung, die den Hardware-Branchenführer SQ überflüssig macht


      Was schreibe ich schon seit 10 Wochen !!?
      Glance kann den kompletten Fintech-Markt auf den Kopf stellen.
      Es gibt meines Wissens nur ein Unternehmen welches ähnlich gut im Fintech aufgestellt ist.

      So und jetzt gibt es Zwiebelsuppe mit Parmesan und Gauda überbacken ( natürlich selbst gemacht )
      Mahlzeit......bis später.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:25:17
      Beitrag Nr. 4.279 ()
      N Abend,
      kann mir mal einer kurze Nachhilfe geben zur Pressemitteilung:

      "Each Unit Purchase Warrant is exercisable into one unit ("Subsequent Unit") at a price of $3.84 per Subsequent Unit, for a period of 12 months following the Closing Date of the Offering. Each Subsequent Unit consists of one common share ("Subsequent Unit Share") and one common share purchase warrant ("Share Warrant") exercisable at $5.00 per common share ("Common Share"), for a period of 24 months...."

      Heißt das: ich kann den warrant innerhalb von 12 monaten zu 3.84 wandeln oder nach ablauf dann für weitere 12 monate zu 5 Dollar? Oder heißt das ich wandle zu 3.84 und erhalte eine Aktie und einen weiteren warrant zu 5 Dollar wandelbar?
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:27:08
      Beitrag Nr. 4.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.642 von swoasik am 28.11.17 17:21:33
      Zitat von swoasik: GLNNF hat das, was keine andere Firma / Aktie hat. 1. Fintec-Lösung, die den Hardware-Branchenführer SQ überflüssig macht


      Was schreibe ich schon seit 10 Wochen !!?
      Glance kann den kompletten Fintech-Markt auf den Kopf stellen.
      Es gibt meines Wissens nur ein Unternehmen welches ähnlich gut im Fintech aufgestellt ist.

      So und jetzt gibt es Zwiebelsuppe mit Parmesan und Gauda überbacken ( natürlich selbst gemacht )
      Mahlzeit......bis später.


      @ swoasik .......... du weist ich bin kein Spezi in diesen Fragen, die Meinung stammt von Dude-Geck aus I-hub

      aber das war nicht alles von ihm...... hier geht es weiter ;)

      GLNNF hat das, was keine andere Firma / Aktie hat.

      1. Fintec-Lösung, die den Hardware-Branchenführer SQ überflüssig macht

      2.App, der es Bitcoin-Benutzern ermöglicht, Transaktionen in Sekunden mit Glance Dollars vs mins oder hours bitcoin takes auszuführen.

      3. Kryptowährung

      4. Blockchain
      und
      5. last but not least MJ Zahlungssystem ap. In einem Geschäft, in dem hauptsächlich Bargeld nur massive Sicherheitsmaßnahmen erfordert, ist dies riesig. CA legalisiert in Jan. MJ Rallye nicht zu weit weg.

      Wenn Sie also GLNNF verkaufen oder verkaufen wollen, müssen Sie sich fragen, welches andere börsennotierte Unternehmen alle 1-5 hat. Mir fällt keiner ein und ich schaue jeden Tag. Wenn Sie können bitte seinen Ticker veröffentlichen.

      Hier ist eine genaue Vorhersage von Chart und Preisaktion für GLNNF ;) :cool:

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:38:57
      Beitrag Nr. 4.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.693 von katzenpeter am 28.11.17 17:27:08sag dem Dude-Geck , er ist mein Freund und bekommt Zwiebelsuppe von mir:
      denn er hat Ahnung was läuft.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:52:51
      Beitrag Nr. 4.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.846 von swoasik am 28.11.17 17:38:57
      Zitat von swoasik: sag dem Dude-Geck , er ist mein Freund und bekommt Zwiebelsuppe von mir:
      denn er hat Ahnung was läuft.


      lecker Zwiebelsuppe.........

      bei mir gibt es Erbsensuppe mit Sauerkraut und Würstchen ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:02:28
      Beitrag Nr. 4.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.041 von katzenpeter am 28.11.17 17:52:51Katzenpeter wo siehst du uns heute Abend und morgen vom Kurs her?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:26:25
      Beitrag Nr. 4.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.041 von katzenpeter am 28.11.17 17:52:51.....bei uns gab es heute leckel Hühnelfleisch mit Leis!

      Moin @all, hoffe es hat keinen aus der Kurve getragen....
      Das war überfällig....endlich mal wieder rot sehn:p:p:p:p:p:p:p
      ...und das Vol. finde Spitze!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:31:09
      Beitrag Nr. 4.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.407 von strabo am 28.11.17 18:26:25....kann das mit der Kursvorhersage schnell mal KP abnehmen, der hat hier so viel zu tun.
      Eigentlich mach ich das nicht....diesmal bin mir aber ziemlich sicher.
      Also bis w/o mein Profilbild wieder freischaltet passiert nicht allzu viel......;mit dem Kurs!!!:eek:)
      sorry mehr sehe nicht....höchstens konso bis an den unteren Kanalrand, vllt. geht es aber nichtmal so weit...mal sehn wenn die Sammelleidenschaft so richtig einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:37:30
      Beitrag Nr. 4.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.137 von Asker2112 am 28.11.17 18:02:28
      Zitat von Asker2112: Katzenpeter wo siehst du uns heute Abend und morgen vom Kurs her?


      Das sind diese Fragen die ich liebe.... :(
      Ich weis es eben nicht !
      Unverbindlich !!

      Vom Gefühl her bis Freitag Börsenschluss wieder die SK´s von gestern.

      Nächste Woche Anlauf zu neuen Höhen ;)

      Glaubt mir, die Konso war "Gold" wert. Diejenigen die jetzt eingestiegen sind
      werden etwas länger halten müssen um 100% zu erreichen.

      Wir bleiben im langfristigen Trendkanal, wo der hinführt..... nach oben...... wie weit?
      Wird sich zeigen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:43:20
      Beitrag Nr. 4.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.560 von katzenpeter am 28.11.17 18:37:30Du ich hab auf meine neue Position bereits über 25%..
      Brauch nicht immer die 100% :-)
      Hat zwar den Gesamtschnitt an sich kaputt gemacht aber der ist mir auch nicht so wichtig.. Hauptsache ich weiß was Sache ist..
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:46:22
      Beitrag Nr. 4.288 ()
      Mich würde der Affe lausen wenn die das tatsächlich schaffen würden da unten wieder rauszukommen bis Börsenschluß :cry:

      Unglaublich.......;)

      TK waren genau 2,00 $ und jetzt schon wieder bei 3,44 $

      nicht zu fassen:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:49:04
      Beitrag Nr. 4.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.656 von katzenpeter am 28.11.17 18:46:22klassischer GAP close....obwohl weiter unten noch was offen ist.

      Das Volumen spricht Bände. Ich würde gerne nur wissen wofür das Geld exakt verwendet werden soll?.....ist ja schon ein guter Betrag!

      Hoffen wir das etwas für uns unter dem Weihnachtsbaum ist!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:51:07
      Beitrag Nr. 4.290 ()
      Alles gut Jungs und Mädels,

      es geht ja schon wieder aufwärts aber wie KP schon sagte war es erstmal ein gesunder Konso....

      aber ich glaube ... die gönnen uns die Talfahrt nicht;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:53:55
      Beitrag Nr. 4.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.692 von M_Engel am 28.11.17 18:49:04Vielleicht wird ja 'ne US Lizenz beantragt
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 19:03:55
      Beitrag Nr. 4.292 ()
      Nochmal was zum schmunzeln bei KP auf der Seite 424 gediebst ;)

      Diesen Kommi fand ich sowas von goldig ;)


      Biff TannenVor 2 Tagen
      Diejenigen von euch, die vor 6 Monaten eingestiegen sind, müssen das Leben lieben. Glückwunsch, Bastarde ! ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 20:11:59
      Beitrag Nr. 4.293 ()
      http://www.glance.tech/news/glance-signs-first-united-states-restaurant-sets-head-office-silicon-valley-access-780-billion
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 20:19:27
      Beitrag Nr. 4.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.302.631 von Meladi am 28.11.17 20:11:59RT Kanada momentan.

      Avatar
      schrieb am 28.11.17 20:52:36
      Beitrag Nr. 4.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.301.923 von fox2112 am 28.11.17 19:03:55Danke !!
      Aber ich habe mein Leben auch schon vor Glance geliebt::D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 21:48:55
      Beitrag Nr. 4.296 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 21:51:24
      Beitrag Nr. 4.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.303.078 von swoasik am 28.11.17 20:52:36Hier mal ein interessanter Artikel zur Blasenbildung:

      http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/besorgniserregende…

      Der Chartverlauf erinnert mich schon sehr an eine e-Funktion, netcents ist noch heftiger. Ich gehe von einer Konsolidierung bis auf 1,50 EUR aus und dann sehen wir weiter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 22:02:41
      Beitrag Nr. 4.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.303.825 von Longie86 am 28.11.17 21:51:24
      Zitat von Longie86: Hier mal ein interessanter Artikel zur Blasenbildung:

      http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/besorgniserregende…

      Der Chartverlauf erinnert mich schon sehr an eine e-Funktion, netcents ist noch heftiger. Ich gehe von einer Konsolidierung bis auf 1,50 EUR aus und dann sehen wir weiter.


      finanzen.net bringt einen solchen Artikel raus und was steht auf der ersten Seite ??

      folgendes:

      Bitcoin ist innerhalb eines Jahres rund 950% gestiegen. Lesen Sie jetzt unseren Ratgeber: "Bitcoin kaufen - diese Möglichkeiten gibt es"


      :confused::rolleyes::keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 22:09:34
      Beitrag Nr. 4.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.303.957 von katzenpeter am 28.11.17 22:02:41Also mir ging es bei dem Artikel in 1. Linie um die Studie der Uni und weniger um finanznen.net und ebenso nicht um Bitcoin, sondern, wie in der Studie behandelt, um Assetklassen/Aktien...
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 08:57:57
      Beitrag Nr. 4.300 ()
      Kommt heut das Spiegelbild zum gestrigen Verlauf? 🧐 Jetzt muss der „schnelle Geld“ Investor starke Nerven haben. Drahtseilakt. Wobei es in den vergangenen Wochen immer mal Rücksetzer/Neuanläufe gab die ein paar Tage bestand hatten. Gefolgt von ziemlich massiven Anstiegen. Es ist so wie eigentlich immer. Ruhe bewahren, Ggf ein für sich definiertes Limit setzen (wobei der Volatilität geschuldet in diesem Wert, schon ein ordentlicher Abstand nach unten bestehen sollte) und sich wieder an normalere Prozentzahlen erinnern. Jetzt spricht bei vielen sicher das kleine Teufelchen. 😁 Soviel zu den Floskeln. Analytisches kommt sicher bald von erfahreneren Mitstreitern.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 09:29:35
      Beitrag Nr. 4.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.306.336 von marcel-t am 29.11.17 08:57:57
      Zitat von marcel-t: Kommt heut das Spiegelbild zum gestrigen Verlauf? 🧐 Jetzt muss der „schnelle Geld“ Investor starke Nerven haben. Drahtseilakt. Wobei es in den vergangenen Wochen immer mal Rücksetzer/Neuanläufe gab die ein paar Tage bestand hatten. Gefolgt von ziemlich massiven Anstiegen. Es ist so wie eigentlich immer. Ruhe bewahren, Ggf ein für sich definiertes Limit setzen (wobei der Volatilität geschuldet in diesem Wert, schon ein ordentlicher Abstand nach unten bestehen sollte) und sich wieder an normalere Prozentzahlen erinnern. Jetzt spricht bei vielen sicher das kleine Teufelchen. 😁 Soviel zu den Floskeln. Analytisches kommt sicher bald von erfahreneren Mitstreitern.


      :confused::confused::keks:

      schreiben um des schreibens willen???
      Kopier doch Deinen Post und füge ihn in alle anderen WO Foren ein. Dann haste was zu tun und müllst hier das ding nicht voll mit diesen....richtig genau....Floskeln

      Und ja, lass mal andere analysieren: Katzenpeter & Co machen das ganz toll !!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 09:54:19
      Beitrag Nr. 4.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.306.825 von luckytrades am 29.11.17 09:29:35Geht‘s hoch, geht‘s runter... Ich bin munter. 😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 10:31:39
      Beitrag Nr. 4.303 ()
      An der tollen Story hat sich nichts geändert rechne mit steigenden Kursen heute in CAN.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 10:41:20
      Beitrag Nr. 4.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.307.233 von marcel-t am 29.11.17 09:54:19Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Leicht den Ton verfehlt? Hier wird sehr viel rumgeflachst, das ist nicht den eingesessenen vorbehalten. Also lass die Anpamperei.

      Gruß vom Hamster
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 11:58:18
      Beitrag Nr. 4.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.306.336 von marcel-t am 29.11.17 08:57:57
      Zitat von marcel-t: Kommt heut das Spiegelbild zum gestrigen Verlauf? 🧐 Jetzt muss der „schnelle Geld“ Investor starke Nerven haben. Drahtseilakt. Wobei es in den vergangenen Wochen immer mal Rücksetzer/Neuanläufe gab die ein paar Tage bestand hatten. Gefolgt von ziemlich massiven Anstiegen. Es ist so wie eigentlich immer. Ruhe bewahren, Ggf ein für sich definiertes Limit setzen (wobei der Volatilität geschuldet in diesem Wert, schon ein ordentlicher Abstand nach unten bestehen sollte) und sich wieder an normalere Prozentzahlen erinnern. Jetzt spricht bei vielen sicher das kleine Teufelchen. 😁 Soviel zu den Floskeln. Analytisches kommt sicher bald von erfahreneren Mitstreitern.


      Der Chart ist meiner Meinung nach vollkommen intakt. Der Rücksetzer musste eigentlich kommen, wird auch nicht der letzte gewesen sein. Kann nicht jeden Tag Richtung Norden gehen. Wie immer nur meine persönliche Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 13:21:47
      Beitrag Nr. 4.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.309.018 von freudenspender2012 am 29.11.17 11:58:18Jupp deshalb auch das Bild des Engelchens und Teufelchens die auf jeder Schulter.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 13:35:19
      Beitrag Nr. 4.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.303.957 von katzenpeter am 28.11.17 22:02:41Du hast ne BM
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 13:43:16
      Beitrag Nr. 4.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.323 von ZehnFranz am 29.11.17 13:35:19Guten Morgen, an alle.
      Heute wieder rauf oder noch bissi Konso....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 13:46:07
      Beitrag Nr. 4.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.449 von M_Engel am 29.11.17 13:43:16Guten Morgen ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:02:05
      Beitrag Nr. 4.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.476 von freudenspender2012 am 29.11.17 13:46:07Schichtleiter ist Krank geworden, da durfte ich nach meinen normalen Arbeitstag noch die Nacht dran hängen....richtig prickelnd und nur zu empfehlen!

      Was sagste zu NC und Glance?

      Für mich sind das entsprechend der Anstiege gesunde Zeichen. Bei beiden wir wichtig was Übersee passiert, insbesondere bei NC...Glance ist dagegen ruhiges Fahrwasser, nachdem der RSI und Macd in einem ordentlich Rahmen sind
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:10:45
      Beitrag Nr. 4.311 ()
      ich bin zu Glance wieder zurückgekommen, nachdem ich ein par Tage zu NC rübergeschaut habe. War ganz Witzig aber die Kiste wird mir zu heis und meine Nerven halten das nicht aus, ich bring da meine Schäfchen lieber langsam aber dafür sicherer ins drockene.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:18:20
      Beitrag Nr. 4.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.770 von GreyFox am 29.11.17 14:10:45hab mein einwöchiges Gastspiel bei NC auch wieder beendet.. bei Glance hab ich noch immer alle Stücke und das bleibt auch weiter so! jetzt auch ohne das geringste mulmige Gefühl da der NC Gewinn den Glance Einsatz hereinspielt selbst wenn alle Stricke reissen :yawn:

      rechne heute mit keiner großen Bewegung, morgen nehmen wir dann wieder Fahrt auf.. (bis sie wieder heiß läuft :laugh:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:21:03
      Beitrag Nr. 4.313 ()
      könnte man mal die Diskussion um andere Werte als Glance außen vor lassen? Mich nervt das so langsam. Das kann man doch alles in den entsprechenden Foren diskutieren.

      Gruß vom Hamster
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:31:58
      Beitrag Nr. 4.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.920 von Bamster-Hamster am 29.11.17 14:21:03Hallo Hamster,

      ich habe nur parallelen festgestellt was die Konso angeht, aber keine News, Links oder Infos bzgl. NC rausgehauen....Nichtsdestoweniger lobe ich Besserung

      das die anderen Beiden sagen, dass sie bei NC raus sind und hier long bleiben, ist ein gutes Zeichen und freundliche Infos.....danke für Bekundungen zu glance und unserem Forum.....wird von allen mitgestalltet....

      Grüße
      Boardengel😇
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:41:33
      Beitrag Nr. 4.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.674 von M_Engel am 29.11.17 14:02:05Hallo..wie schon heute erwähnt. Der Chart von Glance ist vollkommen in Ordnung. Ausreißer wird es immer geben. Stetiger Anstieg Richtung Norden. Was gibt's Besseres?
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:55:26
      Beitrag Nr. 4.316 ()
      Also ich bin ja auch schon länger dabei, und dieses Forum geht um Glance, aber die Namen anderer Stocks zu nennen die zur Peer Group im weitesten Sinne gehören, gehört wohl in jede Diskussion. Vergleiche sollte man schon anstellen dürfen. Selbst unser KP hat schon raus gelassen mit welchen Stocks er noch unterwegs ist. Das ist überhaupt nichts Anrüchiges, und gehört zu einer offenen Diskussion einfach dazu. Es wird ja auch nichts gepusht oder gebasht....... Sollte jemand über die Aktie XY einen Kommentar rauslassen wollen, müssen ihm wohl 200 Leser ins nächste Forum folgen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 15:29:21
      Beitrag Nr. 4.317 ()
      @ all
      moin zusammen ;)

      Die Orderbücher sind gefüllt und gleicht geht es los..... in welche Richtung ?
      Schwer zu sagen, alles ist möglich :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 15:38:46
      Beitrag Nr. 4.318 ()
      Böse Überraschung bin ich froh noch über 2€ alles verkauft zu haben jetzt mal abwarten und schauen wie weit das fällt und ich leg mir das Ding wieder ins Depot..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 15:43:28
      Beitrag Nr. 4.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.312.003 von Asker2112 am 29.11.17 15:38:46Vielleicht wohl auch zu früh gefreut
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 15:44:27
      Beitrag Nr. 4.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.312.003 von Asker2112 am 29.11.17 15:38:46geht schon wieder rauf.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 15:51:54
      Beitrag Nr. 4.321 ()
      https://www.universal-music.de/clueso/videos/achterbahn-4375…

      Avatar
      schrieb am 29.11.17 16:07:51
      Beitrag Nr. 4.322 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 16:37:50
      Beitrag Nr. 4.323 ()
      Sieht nun wesentlich gesünder aus...... die beiden Ausreißer waren überflüssig :cry:

      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:20:53
      Beitrag Nr. 4.324 ()
      Ruhig hier. Hoffentlich gibts bald ein paar News :)

      Grüße an alle.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:23:35
      Beitrag Nr. 4.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.313.638 von thomas_mueller am 29.11.17 17:20:53hi thomas..
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:29:05
      Beitrag Nr. 4.326 ()
      Ein Beitrag aus dem IHub;) (Textübersetzung mit Google)

      Chaka Mittwoch, 11/29/17 11:09:38
      Re: Keine
      Post #
      1412

      von 1413 Go
      Das sehe ich hier.
      Bestimmte GROUP hält GLNNF PPS DOWN absichtlich gedrückt.
      Glückwunsch an diejenigen, die EXITS!
      Niemals Gewinne abweisen.
      Imo ..
      GLNNF KONZEPT NIE ÄNDERN.
      Unsere FÜHRER sind eine beeindruckende Kombination.
      Also, was ist der Unterschied zu GLNNF NOW heute?
      NICHTS.
      Gleiches Team. Selbe Richtung. Gleiches Ziel.
      GLNNF wird eine wichtige Kraft in FINTECH REVOLUTION sein.
      Ich bin auf der GRÖSSTEN FAHRT immer imo ..
      Glta.
      Investiere, was du dir leisten kannst.
      Bis über 1000% +++.
      Immer noch hier.
      -Chaka.

      Wie recht er doch hat:kiss:

      Gruß
      Tiger
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:36:15
      Beitrag Nr. 4.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.313.638 von thomas_mueller am 29.11.17 17:20:53gibt es... ;)

      https://globenewswire.com/news-release/2017/11/29/1210397/0/…
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:38:05
      Beitrag Nr. 4.328 ()
      allerdings nichts weltbewegendes... :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:59:18
      Beitrag Nr. 4.329 ()
      moin @all,

      leider wenig Zeit, für meine Seite bin mit dem Kurs zufrieden und so wie es aussieht könnte es bereits Morgen, spätestens Freitag farbwechsel geben....aber da wollen mal nichts beschreien.
      Jedenfalls sind wieder im gesunden Teil vom Aufwärtskanal.

      Konnte nur mal schnell querlesen und bin über den Ton schon sehr erschrocken, so etwas gab es bis jetzt noch nicht. Hoffe wir können unseren bisherigen Umgang beibehalten...also Peter, gerade du! Ich sagte ich höre eigentlich alles....
      außer Schlager!!!:cry::cry::cry:

      Wir hatten neulich drüber gesprochen, macht 1k glancende shares an mich.:p:p:p:p:p:p:p:p:p

      Passt mal bitte mit auf ihn auf.... danke, bis demnächst, Strabo.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:00:41
      Beitrag Nr. 4.330 ()
      PS: .....wieder mühelos Geld reingeholt...vllt. kaufen damit unser Weihnachtsgeschenk
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:07:58
      Beitrag Nr. 4.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.313.998 von ahnungslos80 am 29.11.17 17:38:05
      Zitat von ahnungslos80: allerdings nichts weltbewegendes... :)


      Für mich doch...... zumindest dieser Satz:

      Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, um das Wachstum zu finanzieren und für mögliche zukünftige Akquisitionen zu sorgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:55:02
      Beitrag Nr. 4.332 ()
      Also ich möchte nochmal nen Kurs von 0,96€ sehen:)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:56:47
      Beitrag Nr. 4.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.243 von ZehnFranz am 29.11.17 18:55:02
      Zitat von ZehnFranz: Also ich möchte nochmal nen Kurs von 0,96€ sehen:)


      willst du nachkaufen Franz ?;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:58:02
      Beitrag Nr. 4.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.273 von katzenpeter am 29.11.17 18:56:47Klaroooooo!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:11:21
      Beitrag Nr. 4.335 ()
      Ha, Kurs wieder auf 0,96??

      Dann verkaufe ich alles, Haus, Auto, Fahrräder, unseren Papagei......
      und gehe ALL IN;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:11:35
      Beitrag Nr. 4.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.314.586 von katzenpeter am 29.11.17 18:07:58aber das stand auch schon im 10 Mio $ announcement.. ;)
      ich denke heute kam wirklich nur die 11 statt 10 raus, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:11:46
      Beitrag Nr. 4.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.285 von ZehnFranz am 29.11.17 18:58:02moin Franz...

      du bist doch nicht etwa unterwegs mal verlorengegangen.... lange nichts gehört.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:16:25
      Beitrag Nr. 4.338 ()
      So Mittagspause ist drüben vorbei. Jetzt sind sie gestärkt und schlagen bestimmt wieder gut zu...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:38:37
      Beitrag Nr. 4.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.513 von thomas_mueller am 29.11.17 19:16:25...Nachschlag?;) Mal sehn...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:39:32
      Beitrag Nr. 4.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.465 von strabo am 29.11.17 19:11:46Hmmm wir sehen uns beim Euro
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:41:18
      Beitrag Nr. 4.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.774 von strabo am 29.11.17 19:38:37@ strabo

      bm
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 19:43:29
      Beitrag Nr. 4.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.273 von katzenpeter am 29.11.17 18:56:47...so Peter, jetzt hab ich dir die 20 vollgemacht!:D
      Ich weiß ja du bist Masochist im Stalkingbereich:eek::eek::eek:
      ...da bin nun schon ewig dein freund und kein follower....man lernt nie aus...hoffe den Fauxpas lässt mir nochmal durchgehen...oder, denk dir einfach ich habe auf ne runde Zahl gewartet.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:07:00
      Beitrag Nr. 4.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.315.861 von strabo am 29.11.17 19:43:29@Franz 1€??? Ne, Franz....denke nicht.
      Nicht das dir den Nachkauf nicht gönnen würde aber um in Richtung 1€ zu kommen müssten erstmal den Trendkanal nach unten durchbrechen mit irgendeiner badnews o.ä. , dann würdest womöglich auch noch tiefer reinkommen, denn dann gibt es für`s Erste einen ordentlichen Abwärtsstrudel....wollen wir doch nicht oder, Franz?
      Aber wie immer, nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:35:04
      Beitrag Nr. 4.344 ()
      kleine NEWS.
      Drei neue Locations -> bananaleaf Vancouver (kleine Kette mit 5 Locations in Vancouver)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:46:05
      Beitrag Nr. 4.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.316.437 von thomas_mueller am 29.11.17 20:35:04diese Neuigkeit wurde vom Markt wohl nicht positiv aufgenommen ;):keks:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:51:09
      Beitrag Nr. 4.346 ()
      So etwas gibt es auch:laugh:


      Menge Preis
      14:30:15 Uhr 1 $ 1.51 US Dollar
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:56:11
      Beitrag Nr. 4.347 ()
      Heute noch GRÜN! :p
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:58:21
      Beitrag Nr. 4.348 ()
      nur so ein Gefühl;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 21:04:13
      Beitrag Nr. 4.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.316.737 von Tigerbalsam am 29.11.17 20:56:11hmmm.... da wette ich dann doch die 1.51$ aktie gegen ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 21:09:08
      Beitrag Nr. 4.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.316.833 von ahnungslos80 am 29.11.17 21:04:13ok angenommen!:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 21:17:21
      Beitrag Nr. 4.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.316.899 von Tigerbalsam am 29.11.17 21:09:08Schauen wir mal welche Geschütze in den letzten 45min aufgefahren werden und ob da noch ordentlich was geht! Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 21:38:27
      Beitrag Nr. 4.352 ()
      wird wohl Tiefrot bleiben heute
      morgen Freitag
      eigentlich unser Tag für Grüüüne Kurse
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 22:09:17
      Beitrag Nr. 4.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.317.196 von kunokuhn am 29.11.17 21:38:27Also morgen ist bei mir Donnerstag.
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 22:13:25
      Beitrag Nr. 4.354 ()
      Bei mir auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 22:40:39
      Beitrag Nr. 4.355 ()


      ...sieht jedenfalls spannend aus....so Leute, auf ein Neues dann Morgen...stop barchart noch gucken... geht net...pc wohl müde, ich auch.

      n8;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 05:52:36
      Beitrag Nr. 4.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.317.820 von strabo am 29.11.17 22:40:39Guten Morgen. Geht doch:)



      https://www.barchart.com/stocks/quotes/GLNNF/opinion
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 06:05:17
      Beitrag Nr. 4.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.318.615 von freudenspender2012 am 30.11.17 05:52:36 Guten Morgen,

      Jao! Und wenn interessiert schon der Short Term :D😇
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 06:13:46
      Beitrag Nr. 4.358 ()
      guten morgen
      OH sorry war schon einen Tag zu schnell
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 08:51:53
      Beitrag Nr. 4.359 ()
      Moin moin
      Mal sehen wann ich zukaufen werde , da ich verteuern muss wegen der blöden Steuer.
      Sonst zahl ich in ein paar Jahren eine Leo2 aus Steuern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:05:20
      Beitrag Nr. 4.360 ()
      @ all
      moin Glancer ;)




      In welchem Kanal geht es weiter ?

      Im längerfristigen Kanal könnte der Kurs eventuell noch jede Menge runterkommen
      im Kürzerfristigen wären wir ca. an der unteren Grenze.

      Auf jeden Fall bewegen wir uns jetzt wieder deutlich unterhalb des oberen BB (Bollinger Bandes)

      MACD sieht gut aus und der RSI hat sich deutlich abgekühlt !!

      AROON nach wie vor sehr gut !

      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:23:52
      Beitrag Nr. 4.361 ()
      In der kurzfristigen 2 Wochen CT sieht es etwas anders aus.
      Dort sind wir am unteren BB angelangt und sollte langsam wieder nach oben drehen.
      Beim MACD sollte es noch etwas dauern, aber die blaue Linie sollte die rote wieder
      von unten nach oben durchstoßen.
      Der RSI dürfte (sollte, müsste) sich wieder nach oben drehen.




      Alles meine Meinung und
      ohne Gewähr !! ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:33:11
      Beitrag Nr. 4.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.321.924 von katzenpeter am 30.11.17 11:23:52Wenn ich mir gerade den Sprung von 1,65-1,8€ anschaue, könntest du recht haben! Hoffentlich geht es dann wieder gemütlicher in die richtig Richtung, alles andere ist ungesund und wir kommen wieder.

      Wenn ich den Chat betrachte, wäre das schon fast ein Vampir-Eckzahn den wir da raus operiert haben....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:45:39
      Beitrag Nr. 4.363 ()
      Der kurze Gewitterschauer tut uns allen gut. Jetzt war erst mal 1 Tag Ruhe nach dem Sturm angesagt. Ein bisschen Scherben wegfegen und der Aufbau kann weiter gehen.

      Ich sehe bis Ende Woche wieder einen leichten Anstieg und bis Mitte nächste Woche läuft die Dampflok wieder auf ihren Schienen Richtung Norden.

      Gruß vom Hamster, der leider kein Kapital zum aufstocken übrig hat (Geschenke kaufen)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:46:37
      Beitrag Nr. 4.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.322.029 von M_Engel am 30.11.17 11:33:11moin @ M..z Engel

      in meinen Augen 3 wesentliche, ungesunde Ausbrüche ( für Zocker evtl ideal gewesen) ;)

      in USD !!

      1. von 1,75 auf (in der Spitze) 2,20

      2. von 2,40 auf 3,00

      am schlimmsten und der eigentliche "Reißzahn"

      3. von 2,40 auf 3,20 mit einer "Wurzel" oder Lunte nach unten bis 1,75 :eek:

      brauchen wir nicht und wollen wir nicht !!!!! (mehr)

      Langsam ernährt sich "der Eichhorn" :D
      (in Zukunft) :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 12:18:51
      Beitrag Nr. 4.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.319.689 von swoasik am 30.11.17 08:51:53
      Zitat von swoasik: Moin moin
      Mal sehen wann ich zukaufen werde , da ich verteuern muss wegen der blöden Steuer.
      Sonst zahl ich in ein paar Jahren eine Leo2 aus Steuern.


      Hallo swoasik,
      verstehe ich nicht. Sollte der Kurs steigen, was wir alle hoffen, steigt doch dein Gewinn und somit die Steuer auch ?

      Gruß
      fs2012
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 12:24:27
      Beitrag Nr. 4.366 ()
      Hallo zusammen,

      was ist ein oder eine Leo2?

      Gruß
      🐅
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 12:31:01
      Beitrag Nr. 4.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.322.707 von Tigerbalsam am 30.11.17 12:24:27ein Panzer mit 55 to Gewicht. Wird hier in DE produziert und auf der ganzen Welt verkauft.

      Gruß Hamster
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 13:17:01
      Beitrag Nr. 4.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.322.806 von Bamster-Hamster am 30.11.17 12:31:01So gefällt mir das...schön abgeprallt und Boden wieder gutgemacht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 13:19:57
      Beitrag Nr. 4.369 ()
      Wenn jemand Sehnsucht nach Pennys Stimme hat, hier ein Radiointerview u.a. mit ihr.
      Es geht um CyberMonday, Amazon...

      Ab ca. Minute 40 gehts los 😉

      http://cirh2.streamon.fm/listen-pl-13399
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:08:26
      Beitrag Nr. 4.370 ()
      Die vergangenen Tage waren wie ein Stau auf der Autobahn. Gab die lückensprimger, die die Worte wie Reisverschlussvrrfahren nicht kennen, geduldige und meckerköpfe. Alle stehen drin. Alle verlieren Zeit, keine Strategie ist sofern man auf der Autobahn bleibt die richtige. Und idealerweise löst sich der Stau auf und man fragt sich weshalb überhaupt Stau war. Ok hat vlt gehagelt weil klm und Trump sich zanken, aber so wirkliche Gründe Gabs nicht.

      Thema gesunder Abstueg. Sind nicht auch 6% für einen Tag im Schnitt ungesund. Dachte sowas darf man sich auf Monatsansicht erhoffen. 😁

      Hat zum Thema Anti-Fraud und Sicherheit genauere Angaben/Leselektüre? Gab ja erst in Deutschlamd die Erkenntnis dass 99,9% sichere Verfahren Easy gehackt werden könnten.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:28:09
      Beitrag Nr. 4.371 ()
      Blick auf Cryptocurrency-Technologie von # 4 Top Blockchain Influencer
      NACHRICHTEN BEREITGESTELLT VON
      Glance Technologies Inc.
      08:00 ET
      TEILE DIESEN ARTIKEL

      VANCOUVER, British Columbia ,November 30, 2017/ PRNewswire / -

      Glance Technologies Inc. (CSE: GET.CN) (CSE: GET.WT) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) gibt bekannt, dass es eine unverbindliche LOI eingegangen ist, um die Blockchain und Kryptowährung mit der Belohnungstokenisierungsplattform Blockimpact zu erwerben. von Ztudium Limited, einem Unternehmen, das von Dinis Guarda, dem führenden Blockchain-Influencer, gegründet und geleitet wurde . Ranking.influencer.world zählt zu Mr. Guarda # 4 weltweit in Blockchain und Crypto.

      Der LOI erwägt, dass Glance das gesamte geistige Eigentum der Blockimpact-Plattform als Gegenleistung für die Zahlung an Ztudium in Höhe von 1,1 Mio. USD erwirbt, wovon 80% bei Abschluss des Erwerbs bezahlt werden und 20% bei Abschluss des Erwerbs bezahlt werden. die Integration von Blockimpact mit der mobilen Zahlungsplattform Glance Pay. Glance hat Ztudium 100.000 US-Dollar für den Kaufpreis gezahlt .

      Blockimpact ist eine vollständige Kryptowährung-Blockchain-Lösung, die die folgenden Funktionen umfasst:

      ● Biometrische ID

      ● Blockchain verteilte Ledger-Technologie

      ● Digital Messaging / Gruppenchat (mit ähnlichen Funktionen wie WhatsApp)

      ● Finanzielle Geldbörse

      ● Anwendungsprogrammschnittstelle öffnen

      ● Crypto / Token / Fiat Wallet (ermöglicht eine nahtlose Konvertierung zwischen Währungen)

      ● Belohnungssystem

      ● Verschlüsselte Cybersicherheit

      ● In-App-Unterstützungssystem

      ● Dokumentfreigabe

      ● Soziale Netzwerkfunktionen

      ● Peer-to-Peer-Marktplatzfunktionalität

      Glance beabsichtigt, die Kryptowährungsplattform Blockimpact zu nutzen, um die Erstellung ihrer belohnungsbasierten Kryptowährung zu beschleunigen, die ebenfalls auf der Glance-Pay-Plattform implementiert werden soll. Glance hofft, die Blockimpact-Akquisition innerhalb der nächsten 15 Tage abschließen zu können und anschließend daran zu arbeiten, die Blockimpact-Blockchain-Technologie in die vorhandene Glance-Pay-Mobile-Payment-Netzwerkarchitektur zu integrieren.

      Der Abschluss der Übernahme steht unter dem Vorbehalt, dass die Parteien einen verbindlichen Vertrag für den Erwerb aushandeln und abschließen, die zufriedenstellende Durchführung der Due Diligence durch Glance und die Genehmigung der Transaktion durch den Verwaltungsrat von Glance abschließen. Ztudium hat einem 30-tägigen Exklusivitätszeitraum zugestimmt, in dem es den potenziellen Verkauf von Blockimpact nicht anders verhandelt als mit Glance.

      Der Abschluss des Erwerbs hängt ferner davon ab, dass Herr Guarda und andere Mitglieder des Ztudium-Managementteams, die für die Entwicklung von Blockimpact verantwortlich sind, ein Beratungsabkommen mit Glance zu Bedingungen abschließen, die sowohl Glance als auch den Beratern zufriedenstellend sind, gemäß denen Guarda und die Berater unterstützen Glance mit Glance bei der Einführung und Nutzung der Blockimpact-Plattform bei der Planung und Ausführung von Glances auf Kryptowährungen ausgerichteter Prämienstrategie und bei der Einführung von Glance bei Blockchain-Experten, Influencern und Partnern.

      „Wir sind die Ztudium Blockimpact Plattform mit einem erheblichen Abschlag zu verkaufen, was wir glauben , ist sein wahrer Wert , weil wir sehr erfreut über die Gelegenheit , unsere Mannschaft und Technologie auf die Blick Pay Belohnungen Kryptowährung anzuwenden“ , sagt Dinis Guarda : „Wir fühlen uns stark dass es ein großes Potenzial dafür auf dem Markt gibt und wir glauben, dass die Kombinationen unserer Teams, Technologien und Marketingfähigkeiten heute im Kryptowährungsraum unübertroffen sind ", fügte Guarda hinzu.

      Der Glance-Belohnungs-Token wird als Belohnung für Nutzer der Glance Pay-App für mobile Zahlungen jedes Mal gewährt, wenn sie auf dem Glance-Pay-Handy-Zahlungsnetzwerk ausgeben, unabhängig davon, ob sie mit der neuen Kryptowährung oder über andere Zahlungsmethoden bezahlt haben. Diese Strategie soll eine schnelle Einführung der Kryptowährung für eine breite Palette von Verbrauchern unterstützen, obwohl die App auch an Krypto-Nutzer in führenden städtischen Zentren vermarktet wird.

      Glance beabsichtigt auch, Elemente seiner Betrugsbekämpfungstechnologie auf Kryptowährungen anzuwenden, um das mit der Umwandlung traditioneller Währungen von und zu Kryptowährungen verbundene Risiko zu reduzieren.

      Die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen hat sich vor einem Jahr von 17 Mrd. USD auf über 245 Mrd. USD erhöht, was einem Anstieg von über 1.340% entspricht (laut coinmarketcap.com). Diese unglaubliche Expansion des Kryptowährungsmarktes zeigt einen signifikanten Anstieg der Nachfrage nach Kryptowährungen und eine erhöhte Nachfrage nach Möglichkeiten, diese auszugeben.

      Zusätzlich zu der kürzlich angekündigten $ 11 Millionen CAD-Kauffinanzierung verfügt Glance derzeit über Barmittel in Höhe von über 10 Millionen CAD, was Glance in eine starke Position bringt, um Akquisitions- und Partnerschaftsgeschäfte wie diese zu verfolgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:34:01
      Beitrag Nr. 4.372 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:35:27
      Beitrag Nr. 4.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.324.591 von Tigerbalsam am 30.11.17 14:34:01Na dann wissen wir auch wohin das Geld geflossen ist. Ich schätze die 2€ sehen wir gleich wieder....dann geht es Richtung 3CAD....haben wir wohl bissi Konso und Gap closes gehabt :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:37:28
      Beitrag Nr. 4.374 ()
      sehr geil!! auf zum nächsten zahn! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:38:39
      Beitrag Nr. 4.375 ()
      Anschnallen:)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:41:56
      Beitrag Nr. 4.376 ()
      Das sind doch mal gute Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:45:40
      Beitrag Nr. 4.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.323.466 von achii am 30.11.17 13:19:57
      Zitat von achii: Wenn jemand Sehnsucht nach Pennys Stimme hat, hier ein Radiointerview u.a. mit ihr.
      Es geht um CyberMonday, Amazon...

      Ab ca. Minute 40 gehts los 😉

      http://cirh2.streamon.fm/listen-pl-13399


      habe es weitergeleitet in die US - Boards
      bin mal gespannt auf die Reaktion ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 14:53:00
      Beitrag Nr. 4.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.324.492 von Tigerbalsam am 30.11.17 14:28:09Geil. 🤘🏻
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:00:51
      Beitrag Nr. 4.379 ()
      Es geht munter weiter Leute ;)

      Blick auf Cryptocurrency-Technologie von # 4 Top Blockchain Influencer
      NACHRICHTEN BEREITGESTELLT VON
      Glance Technologies Inc.
      08:00 ET
      TEILE DIESEN ARTIKEL

      VANCOUVER, British Columbia ,November 30, 2017/ PRNewswire / -

      Glance Technologies Inc. (CSE: GET.CN) (CSE: GET.WT) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) gibt bekannt, dass es eine unverbindliche LOI eingegangen ist, um die Blockchain und Kryptowährung mit der Belohnungstokenisierungsplattform Blockimpact zu erwerben. von Ztudium Limited, einem Unternehmen, das von Dinis Guarda, dem führenden Blockchain-Influencer, gegründet und geleitet wurde . Ranking.influencer.world zählt zu Mr. Guarda # 4 weltweit in Blockchain und Crypto.

      Der LOI erwägt, dass Glance das gesamte geistige Eigentum der Blockimpact-Plattform als Gegenleistung für die Zahlung an Ztudium in Höhe von 1,1 Mio. USD erwirbt, wovon 80% bei Abschluss des Erwerbs bezahlt werden und 20% bei Abschluss des Erwerbs bezahlt werden. die Integration von Blockimpact mit der mobilen Zahlungsplattform Glance Pay. Glance hat Ztudium 100.000 US-Dollar für den Kaufpreis gezahlt .

      Blockimpact ist eine vollständige Kryptowährung-Blockchain-Lösung, die die folgenden Funktionen umfasst:

      ● Biometrische ID

      ● Blockchain verteilte Ledger-Technologie

      ● Digital Messaging / Gruppenchat (mit ähnlichen Funktionen wie WhatsApp)

      ● Finanzielle Geldbörse

      ● Anwendungsprogrammschnittstelle öffnen

      ● Crypto / Token / Fiat Wallet (ermöglicht eine nahtlose Konvertierung zwischen Währungen)

      ● Belohnungssystem

      ● Verschlüsselte Cybersicherheit

      ● In-App-Unterstützungssystem

      ● Dokumentfreigabe

      ● Soziale Netzwerkfunktionen

      ● Peer-to-Peer-Marktplatzfunktionalität

      Glance beabsichtigt, die Kryptowährungsplattform Blockimpact zu nutzen, um die Erstellung ihrer belohnungsbasierten Kryptowährung zu beschleunigen, die ebenfalls auf der Glance-Pay-Plattform implementiert werden soll. Glance hofft, die Blockimpact-Akquisition innerhalb der nächsten 15 Tage abschließen zu können und anschließend daran zu arbeiten, die Blockimpact-Blockchain-Technologie in die vorhandene Glance-Pay-Mobile-Payment-Netzwerkarchitektur zu integrieren.

      Der Abschluss der Übernahme steht unter dem Vorbehalt, dass die Parteien einen verbindlichen Vertrag für den Erwerb aushandeln und abschließen, die zufriedenstellende Durchführung der Due Diligence durch Glance und die Genehmigung der Transaktion durch den Verwaltungsrat von Glance abschließen. Ztudium hat einem 30-tägigen Exklusivitätszeitraum zugestimmt, in dem es den potenziellen Verkauf von Blockimpact nicht anders verhandelt als mit Glance.

      Der Abschluss des Erwerbs hängt ferner davon ab, dass Herr Guarda und andere Mitglieder des Ztudium-Managementteams, die für die Entwicklung von Blockimpact verantwortlich sind, ein Beratungsabkommen mit Glance zu Bedingungen abschließen, die sowohl Glance als auch den Beratern zufriedenstellend sind, gemäß denen Guarda und die Berater unterstützen Glance mit Glance bei der Einführung und Nutzung der Blockimpact-Plattform bei der Planung und Ausführung von Glances auf Kryptowährungen ausgerichteter Prämienstrategie und bei der Einführung von Glance bei Blockchain-Experten, Influencern und Partnern.

      „Wir sind die Ztudium Blockimpact Plattform mit einem erheblichen Abschlag zu verkaufen, was wir glauben , ist sein wahrer Wert , weil wir sehr erfreut über die Gelegenheit , unsere Mannschaft und Technologie auf die Blick Pay Belohnungen Kryptowährung anzuwenden“ , sagt Dinis Guarda : „Wir fühlen uns stark dass es ein großes Potenzial dafür auf dem Markt gibt und wir glauben, dass die Kombinationen unserer Teams, Technologien und Marketingfähigkeiten heute im Kryptowährungsraum unübertroffen sind ", fügte Guarda hinzu.

      Der Glance-Belohnungs-Token wird als Belohnung für Nutzer der Glance Pay-App für mobile Zahlungen jedes Mal gewährt, wenn sie auf dem Glance-Pay-Handy-Zahlungsnetzwerk ausgeben, unabhängig davon, ob sie mit der neuen Kryptowährung oder über andere Zahlungsmethoden bezahlt haben. Diese Strategie soll eine schnelle Einführung der Kryptowährung für eine breite Palette von Verbrauchern unterstützen, obwohl die App auch an Krypto-Nutzer in führenden städtischen Zentren vermarktet wird.

      Glance beabsichtigt auch, Elemente seiner Betrugsbekämpfungstechnologie auf Kryptowährungen anzuwenden, um das mit der Umwandlung traditioneller Währungen von und zu Kryptowährungen verbundene Risiko zu reduzieren.

      Die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen hat sich vor einem Jahr von 17 Mrd. USD auf über 245 Mrd. USD erhöht, was einem Anstieg von über 1.340% entspricht (laut coinmarketcap.com). Diese unglaubliche Expansion des Kryptowährungsmarktes zeigt einen signifikanten Anstieg der Nachfrage nach Kryptowährungen und eine erhöhte Nachfrage nach Möglichkeiten, diese auszugeben.

      Zusätzlich zu der kürzlich angekündigten $ 11 Millionen CAD-Kauffinanzierung verfügt Glance derzeit über Barmittel in Höhe von über 10 Millionen CAD, was Glance in eine starke Position bringt, um Akquisitions- und Partnerschaftsgeschäfte wie diese zu verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:06:26
      Beitrag Nr. 4.380 ()
      sorry, habe ich eben vergessen...... der Link dazu:

      https://www.prnewswire.com/news-releases/glance-to-acquire-c…

      Ich denke, alle diese Facetten werden den Kurs treiben ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:07:33
      Beitrag Nr. 4.381 ()
      Hallo allerseits,

      irgendwie werde ich bei Glance immer entspannter. Habe heute Vormittag nochmal nachgelegt.

      Gruß
      Jens
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:15:42
      Beitrag Nr. 4.382 ()
      Jeder weis es und trotzdem schreibe ich es:

      Obwohl ich hier in D den Kurs nicht pushen kann und auch überhaupt nicht will:

      Bis Ende nächster Woche sehen wir hier 2,50 bis 3,00 EURO


      Ein kleines "Wiedergutmachungs" - Feuerwerk dürfte uns heute und morgen schon erfreuen ;)

      nur m. MNG.;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:20:41
      Beitrag Nr. 4.383 ()
      Der nächste KNALLER....... jetzt sogar schon von BLOOMBERG :eek:

      https://www.bloomberg.com/press-releases/2017-11-30/time-to-…

      USA News Group Nachrichten Kommentar
      PR-Newswire

      LOS ANGELES, 30. November 2017 / PRNewswire / -

      Zeit, Fintech auf Ihre Must Watch Liste zu setzen;)

      Wenn Sie es noch nicht getan haben, ist jetzt eine gute Zeit, um in die Welt der
      Fintech. Die Revolution gewinnt an Boden und Chancen entstehen
      fast täglich.

      Unternehmen auf dem neuesten Stand der adaptiven Technologie zur Verbesserung der finanziellen
      Technologie ist auf dem Vormarsch, einschließlich Square (NYSE: SQ) und PayPal Holdings Inc.
      (NASDAQ: PYPL), Vantiv, Inc. (NYSE: VNTV) und GlancePay (CSE: GET) (OTC:
      GLNNF).

      Einige der führenden Fintech-Unternehmen suchen nach Lösungen für bestehende Probleme,
      während wieder andere einfach so neu sind wie Unterbrecher, die das werden könnte
      Währungen von morgen. Verwirrt von der Kryptowährung-Inbrunst? Nicht
      Zahlungsabwicklung verstehen? Du bist nicht allein.

      Es gibt ein paar wichtige Dinge zu wissen, wie Sie springen.

      Für Unternehmen, die Innovationen schaffen, treffen wir auf einige, die auf einem Markt auffallen.
      breite Suche Fintech.

      Einer der neuesten Spieler ist ein kanadisches Unternehmen, das als "das nächste
      PayPal "für seine Fähigkeit, einfache, patentierte Technologie zum mobilen Bezahlen zu bringen
      wird bearbeitet. GlancePay, (CSE: GET) (OTC: GLNNF) vor nur einem Jahr ins Leben gerufen, aber
      Es ist bereits die Nummer 1 der mobilen Bezahl-App in Kanada.

      Andere Fintech-Akteure, die den Schritt in die Finanztechnologie anführen
      sind der Innovator Square (NYSE: SQ), der Kreditkartenverarbeitung anbietet und
      jetzt Kredite für kleine bis mittlere Unternehmen, PayPal (NASDAQ: PYPL), die behandelt
      Online-Zahlungsabwicklung und Vantiv, Inc. (NYSE: VNTV), eine Kreditkarte
      Prozessor besser bekannt für Einzelhändler in den USA

      Noch ein wenig verschwommen auf Fintech? Hier sind einige Dinge, die Sie wissen wollen:

      5 Dinge, die Sie über Fintech wissen müssen

      1. Was ist Fintech?

      Fintech ist die Abkürzung für "Finanztechnologie" und bezieht sich auf
      grundsätzlich jede im Finanzbereich verwendete Technologie. Dies könnte alles von
      Bitcoin zu Computerprogrammen und anderen Technologien, die Banking und Finanzen ermöglichen.

      2. Was bedeutet das für die Wirtschaft?

      Fintech hat sich in mehrfacher Hinsicht als vorteilhaft für die Wirtschaft erwiesen. Es macht es
      einfacher als je zuvor für die Verbraucher zu Unternehmen führen, und sie können ihre tun
      Geschäft schneller. Fintech öffnet Türen für Innovation, neue Karrieren und
      Eine völlig neue Art, Verbraucher durch eine bessere Datenanalyse als je zuvor zu betrachten.

      3. Wie stört es Finanzen?

      Fintech bringt Finanzmittel in die nächste Generation mit schnellerer Bezahlung und
      Transfer-Verarbeitung, und es ist auch noch nie zuvor gesehenen Bank-Bots enthüllt
      Das macht Konsumentenkredite einfacher als je zuvor.

      Neue Innovationen im Fintech helfen Menschen, die digitale Geldbörsen nutzen,
      gegen Banken, was bedeutet, dass Fintech über den Gang reicht, um zu helfen
      Nichtbanker.

      4. Worauf Sie achten sollten

      Was kommt als nächstes in Fintech? Es wird neue Wege geben, um Waren zu bezahlen,
      Geld, und Geld überweisen. Die Verbraucher von heute fordern geschmeidige, optimierte
      handhaben ihr Geld, und Fintech wird liefern.

      5. Was es für Sie bedeutet

      Fintech bedeutet mehr finanzielle Entscheidungen und Kontrolle darüber, wie Sie mit Ihren
      Geld. Banken, wie wir sie kennen, könnten der Vergangenheit angehören,
      Geld wird sicherer sein. Erwarten Sie, dass automatisierte Bots mehr in Ihre
      Finanzen als ein Erzähler oder Berater.

      DER ZAHLUNGSVERFAHREN VEREINFACHT

      Unternehmen, die in Fintech erfolgreich sein wollen, müssen traditionelle
      Finanzsysteme und -ansätze.

      Newcomer GlancePay zum Beispiel hat seinen Eintrittspunkt in dem Raum gefunden durch
      Genau das tun Sie im mobilen Bezahlsegment des Restaurants.

      GlancePay bietet eine optimierte Zahlungsplattform, die Kunden die Möglichkeit gibt,
      ihre Restaurantrechnung sofort mit ihrem mobilen Gerät bezahlen. Es bedeutet
      entfernt Wartezeiten auf Kellner und Kellnerinnen oder sogar Kreditkartenautomaten.
      GlancePay ist auch eine einzige App für alle Restaurants.

      Die App weiß, wo Sie die patentierte GPS-Technologie einsetzen. Wenn GPS nicht ist
      verfügbar, kann es Ihren Standort anhand eines Fotos von Ihrem Standort bestimmen.
      Ähnlich wie Google die Welt kartografiert hat, hat GlancePay ein
      proprietäre globale Datenbank von Standorten.

      Mit GlancePay können Kunden ihre Rechnung sofort mit ihrem Handy bezahlen
      Gerät. Aber es dauert auch die mobile Pay-App-Erfahrung viel weiter als zum Beispiel
      Apple Pay, das nur iPhone-Besitzern zur Verfügung steht, hat bislang
      verbreitete Verwendung.

      Es hilft Ihnen auch, nahe gelegene Restaurants zu wählen, und bald wird es auch ermöglichen
      Bestellung von Ihrem Tisch, zur Abholung oder zur Lieferung.

      Diejenigen, die das System benutzt haben, lieben es wirklich.

      IN CRYPTO UND WACHSTUMSMÄRKTE

      Zusammen mit seiner Technologie im Restaurantbereich ist GlancePay bereits
      Diversifizierung in zwei andere potenziell massive Märkte: Cannabis-Handel und
      Kryptowährungen.

      Mit dem neu etablierten CannaPay-Service plant GET schlüsselfertige
      Lösungen für den aufstrebenden Marihuana-Markt in Kanada. Die kanadische Regierung
      hat erklärt, dass der Topf Mitte 2018 legalisiert wird. Deloitte schätzt dies
      Der Sektor könnte jährlich satte 22,6 Milliarden Dollar wert sein.

      Da kein einziger Anbieter mobile und Zahlungsoptionen für die Branche anbietet,
      GlancePay könnte ein führender Anbieter sein.

      GlancePay arbeitet auch daran, mehrere Zahlungskanäle von Bitcoin zu
      Litecoin zu Ethereum und andere. Das Unternehmen hat gerade Termine bekannt gegeben
      von zwei großen Beeinflussern im Blockchain-Sektor zu seinem Beirat.

      NEUE MÄRKTE BEDEUTEN GELEGENHEIT

      Fintech deckt eine breite Palette von Finanztechnologien ab, die von digitalen
      Geldbörsen zu neuen und besseren Möglichkeiten, Geld zu transferieren. Sei vorbereitet - die Welt der
      Fintech ändert sich schnell dank der Verbraucher, die intelligentere Wege benötigen, um
      handhaben ihr Geld.

      Trotz enormer Aktivität in den letzten Jahren, die die am meisten benötigten Gebiete abdeckt
      in der Finanzbranche ist der Fintech-Raum noch nicht einmal
      gesättigt. Kreativität wird der Schlüssel zur Einführung differenzierter Produkte sein,
      konkurrieren mit etablierten.

      Mobile Zahlungstechnologie ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt,
      und GlancePay füllt eine Lücke, die von den anderen verarbeitenden Spielern nicht angesprochen wird.
      Es ist leicht zu sehen, wie diese kleineren Unternehmen zu einem wichtigen Markt werden können.
      Zerstörer.

      GlancePay sicherlich in einem Wirbelsturm. Seit 2016 hat das Unternehmen unterzeichnet
      auf über 160 Händlern und ist in den besten Einzelhandelsmonaten von
      das Jahr.

      Es ist bereits die Nummer 1 der mobilen Bezahl-App in Kanada mit einem 90% igen Anstieg
      Umsatzerlöse im 3. Quartal 2017 gegenüber dem 2. Quartal 2017 und 55,784% Umsatzsteigerung im dritten Quartal
      2017 im Vergleich zum 3. Quartal 2016

      Die meisten von uns können beginnen, an Bord zu kommen, indem sie die
      Fintech-Sektor und seine Innovatoren. Suchen Sie nach GlancePay, um die Liste der
      Elite-Unternehmen machen den mobilen Sektor zu einem der attraktivsten.

      POTENZIELLE VERGLEICHE

      Square Inc. (NYSE: SQ)

      Ursprünglich ein einfacher Zahlungsprozessor mit dem Ziel, Händlern Hardware
      Plastik am Point-of-Sale akzeptiert, Square wurde transformiert und
      weiterhin innovativ in der Zahlungs- und Händlerverarbeitung. Das
      Das Unternehmen hat eine Software eingeführt, die Square Vendors die Verarbeitung von EMV ermöglicht.
      Chip-eingebettete Karten schneller und Einführung von Plattformen, die spezifisch für
      unterschiedliche Händlerbedürfnisse, wie Square for Retail. Es war auch sehr
      erfolgreich mit Square Capital Programm bietet kleine und mittlere
      Unternehmen Mikrokredite nicht oft verfügbar für diese Unternehmen und Instant
      Einzahlungsservice, der es seinen Kunden ermöglicht, sofort Geld zu erhalten
      Wischen Sie die Kredit- oder Debitkarte eines Kunden. Square erwarb auch Kaviar zu
      Service der Restaurant-Segment im Jahr 2014. Square berichtet über das jährliche Umsatzwachstum
      von 39% für 2016.

      PayPal-Bestände (NASDAQ: PYPL)

      Im Jahr 2014 machte der mobile Handel etwas mehr als 11% der 303
      Milliarden inländischen E-Commerce insgesamt. Es wird erwartet, dass sich auf 45% der
      E-Commerce, dh rund 284 Milliarden US-Dollar, bis 2020. PayPal scheint
      besser positioniert als jedes andere Unternehmen (im Moment), um dies zu nutzen
      Trend. Letztes Jahr erleichterte PayPal mehr als 100 Milliarden US-Dollar
      Volumen von mobilen Geräten. Diese Zahl wird voraussichtlich steigen
      deutlich im Jahr 2017 dank dem Wachstum von Funktionen wie PayPal One Touch
      Feature. Als das Unternehmen sein erstes Quartal meldete, über 53 Millionen
      Verbraucher hatten sich für das Programm entschieden und mehr als 5 Millionen Händler
      akzeptierte es an der Kasse.

      Vantiv (NYSE: VNTV)

      Vantiv, Inc. stellt über ihre Tochtergesellschaft Vantiv Holding, LLC, elektronische
      Zahlungsabwicklungsdienste für Händler und Finanzinstitute in der
      Vereinigte Staaten. Es ist in zwei Segmenten tätig, Merchant Services und Financial
      Institution Dienstleistungen. Das Segment Merchant Services bietet Merchant Acquiring
      und Zahlungsabwicklungsdienste, wie Autorisierung und Abrechnung,
      Kundenservice, Chargeback- und Retrieval-Verarbeitung und Austausch
      Management an Händler und regionale und kleine bis mittelständische Unternehmen. Das
      Segment Finanzdienstleister bietet Kartenaussteller-Verarbeitung, Zahlung
      Netzwerkverarbeitung, Betrugsschutz, Kartenproduktion, Prepaid-Programm
      Management, Fahrtenautomatisierung, Portfoliooptimierung, Datenmanagement
      Analytik und Kartenprogrammmarketing sowie Netzwerk-Gateway und
      Vermittlungsdienste. Vantiv, Inc. wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz
      in Cincinnati, Ohio.

      Für einen tieferen Einblick in GET können Sie den ausführlichen Bericht bei USA News einsehen.
      Group: http://usanewsgroup.com/2017/11/27/could_this_be_the_next_paypal-2-2/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://usanewsgroup.com/2017/11/27/could_this_be_the_next_paypal-2-2/

      http://usanewsgroup.com
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:24:51
      Beitrag Nr. 4.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.325.269 von katzenpeter am 30.11.17 15:20:41Klasse Peter. :)

      Merci :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:31:29
      Beitrag Nr. 4.385 ()
      Direkt schon wieder 2,43 USD ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:37:23
      Beitrag Nr. 4.386 ()
      Und da sind sie wieder

      3 CAD - Dollar !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:38:07
      Beitrag Nr. 4.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.324.612 von M_Engel am 30.11.17 14:35:27
      Zitat von M_Engel: Na dann wissen wir auch wohin das Geld geflossen ist. Ich schätze die 2€ sehen wir gleich wieder....dann geht es Richtung 3CAD....haben wir wohl bissi Konso und Gap closes gehabt :)


      Ich möchte mir an dieser Stelle selbst danke😇😇
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:44:08
      Beitrag Nr. 4.388 ()
      Macht langsam ......... Mensch Meier....... schon wieder viel zu schnell GLANCE

      ungesunde schnelle 3,15 $ :mad::cry:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:45:44
      Beitrag Nr. 4.389 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:48:06
      Beitrag Nr. 4.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.325.674 von katzenpeter am 30.11.17 15:45:44Geht noch bis 3,48 dann Rücksetzer auf 3,20 und zum Ende auf 3,60-3,75
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:50:02
      Beitrag Nr. 4.391 ()
      Und bei uns wieder über 2 EURO ;):cool:

      Tradegate:

      30.11.17 15:40 Uhr
      Realtime-Kurs 2,011 EUR<<<<<<<<<<<<<;)
      +14,13 % [+0,25]
      Börse
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs 2,109 (2000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs 2,176 (2000)<<<<<<<<<<<;):cool:
      Zeit 30.11.17 15:48:08
      Spread 3,08 %
      Eröffnung 1,701
      Hoch 2,011
      Tief 1,651
      Geh. Stück 41.602
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Stück
      15:40:25 2,011 1000
      15:33:29 1,966 250
      15:30:23 1,981 50
      15:27:07 1,996 1000
      15:25:30 1,90 300
      15:23:38 1,90 790
      15:21:57 1,90 500
      15:10:38 1,90 520
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:57:29
      Beitrag Nr. 4.392 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:02:52
      Beitrag Nr. 4.393 ()
      Nehmt es mir nicht übel, aber schaden kann es nicht:

      Mal ein Auge drauf werfen: EUROPEAN LITHIUM LTD
      A2AR9A

      das war es auch schon...... danke ;)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:06:11
      Beitrag Nr. 4.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.001 von katzenpeter am 30.11.17 16:02:52Würde es dir übel nehmen, wenn ich nicht seit Anbeginn der Zeit da mit nem kleinen Anteil drin bin :P

      Hoffen wir auch einen schönen Glance-Abend...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:07:31
      Beitrag Nr. 4.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.085 von thomas_mueller am 30.11.17 16:06:11;):cool: mehr sag ich nicht :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:10:41
      Beitrag Nr. 4.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.112 von katzenpeter am 30.11.17 16:07:31Netter Bericht! :lick:

      https://www.bloomberg.com/press-releases/2017-11-30/time-to-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:12:45
      Beitrag Nr. 4.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.001 von katzenpeter am 30.11.17 16:02:52:kiss::):kiss::kiss:;););):kiss:;):kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:13:58
      Beitrag Nr. 4.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.178 von gino am 30.11.17 16:10:41ist schon komplett drinn @ Gino.....

      macht aber nix...... doppelt gemoppelt hält besser ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:15:11
      Beitrag Nr. 4.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.217 von Tigerbalsam am 30.11.17 16:12:45
      Zitat von Tigerbalsam: :kiss::):kiss::kiss:;););):kiss:;):kiss:


      Warum Tiger ????:confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:20:11
      Beitrag Nr. 4.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.280 von katzenpeter am 30.11.17 16:15:11ca. eine Woche zurück.......:)

      Deine Antwort: bin mal klein eingestiegen:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:31:39
      Beitrag Nr. 4.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.364 von Tigerbalsam am 30.11.17 16:20:11korrekt @ Tiger...... die lass ich einfach nebenbei laufen mom. +113,89 %

      habe aber keine Zeit dafür.... obwohl 10.000 Aufrufe heute..... ganz schön Dampf drinn :eek:

      GLANCE ist "Arbeit" genug ;) mache ich gerne und wird auch so bleiben ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:35:03
      Beitrag Nr. 4.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.553 von katzenpeter am 30.11.17 16:31:39Das ist gut so:)

      Amis drehen durch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:47:00
      Beitrag Nr. 4.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.628 von Tigerbalsam am 30.11.17 16:35:03Der Krypto und bitcoin Markt ist heute komplett rot, ich vermute das hält uns im Zaun.....ist ja auch gesünder

      Wird erst spannend wenn das Ding live geht...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:52:56
      Beitrag Nr. 4.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.853 von M_Engel am 30.11.17 16:47:00Wo du nicht überall hin- und rumschaust :rolleyes:;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:56:50
      Beitrag Nr. 4.405 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:05:31
      Beitrag Nr. 4.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.326.943 von katzenpeter am 30.11.17 16:52:56Kompetenzen ergänzen 😇
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:13:00
      Beitrag Nr. 4.407 ()
      + 22 % ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:24:12
      Beitrag Nr. 4.408 ()
      hallo leute, viele grüsse aus dem Bus... da haben richtig gelegen mit kanal und heute grün, gratuliere allen, die die ruhe bewahrt haben und den ganz mutigen, welche die chance nochmal genutzt haben....so muss jetzt aufhören, mir auf die schulter zu klopfen und wegen meiner blöden Angewohnheit den post vor absenden nochmal laut vorzulesen....die gucken alles so komisch...bis dann, strabo
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:26:23
      Beitrag Nr. 4.409 ()
      Guten Abend an alle,
      melde mich mal von einem Glancefreien Tag zurück.....

      Muss noch ein bissel nachlesen sieht aber schon wieder gut aus :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:29:30
      Beitrag Nr. 4.410 ()
      Nicht auszudenken wenn Glance in der näheren Zukunft von Medienfachleuten

      bei zB. CNBC erwähnt wird.

      Irgendjemand wird unser "JUWEL" dort schon hinbringen ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:46:30
      Beitrag Nr. 4.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.327.183 von M_Engel am 30.11.17 17:05:31Kompetenzen erglancen :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:49:49
      Beitrag Nr. 4.412 ()
      Ein Beitrag aus dem IHube🤠


      PickPen Donnerstag, 11/30/17 10:56:40
      Re: nicehit Beitrag # 1475
      Post #
      1477
      von 1483 Go
      Ich erinnere mich an jemanden, der sagte, die Zeit sei bei Transaktionen nicht wichtig. Ich habe letzte Nacht bei Hooters gegessen und mehr als 10 Minuten gewartet, um meine Rechnung zu begleichen. Mit der Glance-App hätte ich bezahlen können und schneller einen neuen Kunden gewinnen können. 10 Minuten klingen nicht nach viel Zeit, aber multiplizieren Sie mal wie viele Tische in einer geschäftigen Nacht. Das ist der große Vorteil für Restaurants und wird das Kundenvolumen und den Umsatz steig
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:50:53
      Beitrag Nr. 4.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.327.918 von Bino007 am 30.11.17 17:46:30Wenn du engelancen geschrieben hättest, hättest du direkt ein Thumps up bekommen, aber so....nicht :D:D😇
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 18:17:51
      Beitrag Nr. 4.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.327.960 von Tigerbalsam am 30.11.17 17:49:49Also aus den USA kenn ich das persönlich nicht so, weil da viel mehr Wert auf Service gelegt wird aber in Deutschland ist es manchmal echt schlimm. Da wartet man oft mehr als 10 Min. bis mal jemand auftaucht um die Rechnung zu präsentieren. Dann haut er wieder ab um das Kartenlesegerät zu holen und ward nie mehr gesehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 19:00:23
      Beitrag Nr. 4.415 ()
      Ein User im US Forum: Schaut mal, die Anzahl seiner Beiträge!
      Der sitzt 100pro im Knast! Lebenslänglich!!😂

      KP muß da aber Gas geben:laugh::laugh:


      l2 Jäger Mitgliedsebene
      Gefolgt von 3.753
      Beiträge 139.121
      Foren moderiert 4
      Alias ​​geboren 02/21/11
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 19:23:33
      Beitrag Nr. 4.416 ()
      Hallo Leute, Kaffee dampft, Glance brennt die nächste Stufe ab… alles wie gehabt.

      Deshalb mal was anderes zu möglichen Glancegewinnen, könnte ja unter Umständen möglich sein;)
      Vor den roten Kursen auch hier ein Thema und jetzt bei Grün wohl bald wieder.


      Wer das kennt bitte Kopf schütteln, drüber Lesen.... aber einigen könnte es vllt. etwas bringen...

      Der Gemeine Zocker hat ja einen Verlusttopf der nun bei angehenden Glancegewinnen auf einmal in ganz anderen Licht erscheint. Erinnert er sonst an herbe Verluste schaut man jetzt gerne rein.
      Der Inhalt aus aufgehäuften Verlustgeschäften verrechnet sich automatisch auf der Bank mit den nächsten Gewinnen, erst über 0€umel sind wieder 25% zu entrichten.
      Hast du nun gerade eine Aktie A mit meinetwegen 4000€ Verlust ist folgendes möglich.
      Du verkaufst und dein Verlusttopf steigt um diesen Betrag und du kannst weitere 4000€ Glancegewinn steuerfrei einfahren oder aufheben weil als schlauer Longie noch weiter halten willst, macht so oder so 1000€ mehr im Säckel.
      Eigentlich glaubst aber an Aktie A, weil du ein alter Fuchs bist und weißt das Ding ist kurz vorm Drehen, explodieren ....bist ganz sicher…schon monatelang, na wir kennen uns doch alle…. Also verkaufst die Aktie und kaufst sie einfach wieder, vllt. sogar noch etwas tiefer…. Jedenfalls hast den Verlust für den Gewinn gesichert, so blöd das klingt. Nebenbei sieht dein Depot plötzlich nicht mehr so rot aus...denkst du...und mit deiner Granate startest auch vom besseren Niveau wieder neu...und kannst dich irgendwann noch mehr feiern lassen oder :cry::cry::cry::cry:;)

      Also macht 1000 € abzüglich 2x Ordergebühren mehr um z.B. ordentlich einzuglancen….
      Habe es selbst gemacht und mir heute vom Steuerberater bestätigen lassen…. Natürlich nicht schriftlich….und >>>>> –Disclaimer- dies ist keine Steuerberatung und gilt somit nur als meine Meinung, also trotzdem bitte vllt. nochmal querhören, Bank anrufen….

      Der Verlusttopf wird natürlich immer ins nächste Jahr fortgeführt somit hast keinen Zeitdruck, es sei denn du beantragst die Jahressteuerbescheinigung bei deiner Bank... um zum Beispiel VTöpfe verschiedener Banken "umzukippen"aber das wäre dann sowieso ein anderes Thema.


      Gruß Strabo.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 19:36:56
      Beitrag Nr. 4.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.329.454 von strabo am 30.11.17 19:23:33Einfach mal zum Überlegen : :confused:
      Es gibt ja natürlich auch noch die Möglichkeit einen Teil der Gewinne zu spenden -z.B. DGzRS - weil man- wie ich ja vielleicht auch in Seenot geraten könnte und gerettet werden will . - oder einfach ein Gutmensch ist .... und überhaupt nur mit Spielgeld handelt, was man nicht wirklich braucht !
      Damit kann man wieder einen Steuervorteil reinzuholen ! :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 20:00:12
      Beitrag Nr. 4.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.329.454 von strabo am 30.11.17 19:23:33Am besten zwischen Verkauf und Kauf ein bissl Zeit lassen, also nicht innerhalb einer Minute. Kommt zwar nur ganz selten vor aber wenn mal geprüft wird, sieht das dann nicht nach Steuetoptimierung aus sondern man kann es als Trade begründen, weil man versucht hat billiger wieder rein zu kommen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 20:39:37
      Beitrag Nr. 4.419 ()
      noch ein Artikel, wo Glance und der heutige Deal erwähnt wird...

      https://www.broadwayworld.com/bwwgeeks/article/This-Week-Bit…

      NEW YORK, 30. November 2017 / PRNewswire /

      Bitcoin hat am Mittwoch einen weiteren Rekordhoch erreicht. Die weltweit beliebteste Kryptowährung stieg zum ersten Mal auf über $ 11.000, nachdem sie am Abend zuvor noch $ 10.000 erreicht hatte. Die jüngste Rallye beim Bitcoin-Preis ist auf steigende Anteile an digitalen Währungen für Anleger und Institutionen zurückzuführen. Laut Bloomberg plant Nasdaq Inc. bereits im zweiten Quartal des kommenden Jahres die Einführung von Bitcoin-Futures, die am Mittwoch bekannt gegeben wurden. Im Oktober gab CME, die weltweit größte Terminbörse, ebenfalls die Einführung des Bitcoin-Future-Produkts in diesem Jahr bekannt. Glance Technologies Inc. (OTC: GLNNF), HIVE Blockchain Technologies Ltd (OTC: PRELF), Riot Blockchain Inc. (RIOT), Bitcoin Investment Trust (OTC: GBTC), Overstock.com Inc (OSTK)

      Der Kryptowährungsmarkt erlebt in diesem Jahr ein deutliches Wachstum. Bitcoin ist in diesem Jahr um mehr als 900 Prozent gestiegen. Ethereum, nach Marktkapitalisierung die zweitgrößte Kryptowährung, erreichte laut CoinDesk am Mittwoch ebenfalls ein Allzeithoch von 522,31 US-Dollar. Die Gesamtmarktobergrenze aller Kryptowährungen erreichte nun 300 Milliarden US-Dollar. Laut CNBC sagte Hedgefonds-Manager Michael Novogratz am Montag: "Bitcoin könnte Ende 2018 bei 40.000 Dollar liegen. Es könnte leicht sein. Wenn ich denke, dass er gerade 500 Dollar berührt hat oder nahe dran ist, könnte es dreifach sein, wo es auch ist."

      Glance Technologies Inc. (OTCQB: GLNNF) ist ebenfalls an der kanadischen Börse unter dem Ticker 'GET' gelistet. Erst heute hat das Unternehmen die neuesten Nachrichten veröffentlicht: "Es hat einen unverbindlichen LOI zur Übernahme der Blockchain und der Kryptowährung mit der Prämien-Tokenisierungsplattform Blockimpact von Ztudium Limited, einem Unternehmen, das von führenden Blockchain-InfluencerDinis Guarda gegründet wurde, abgeschlossen. Ranking.influencer. Weltweit ist Mr. Guarda # 4 weltweit in Blockchain und Crypto vertreten.

      Der LOI erwägt, dass Glance das gesamte geistige Eigentum der Blockimpact-Plattform als Gegenleistung für die Zahlung an Ztudium in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar erwerben wird, von denen 80% bei Abschluss des Erwerbs gezahlt werden und 20% nach Abschluss des Erwerbs bezahlt werden. Integration von Blockimpact mit der mobilen Zahlungsplattform Glance Pay. Glance hat ZtudiumUS $ 100.000 zum Kaufpreis gezahlt.

      Glance beabsichtigt, die Kryptowährungsplattform Blockimpact zu nutzen, um die Erstellung ihrer belohnungsbasierten Kryptowährung zu beschleunigen, die ebenfalls auf der Glance-Pay-Plattform implementiert werden soll. Glance hofft, die Blockimpact-Akquisition innerhalb der nächsten 15 Tage abschließen zu können und anschließend daran zu arbeiten, die Blockimpact-Blockchain-Technologie in die vorhandene Glance-Pay-Mobile-Payment-Netzwerkarchitektur zu integrieren. Der Abschluss der Übernahme steht unter dem Vorbehalt, dass die Parteien einen verbindlichen Vertrag für den Erwerb aushandeln und abschließen, die zufriedenstellende Durchführung der Due Diligence durch Glance und die Genehmigung der Transaktion durch den Verwaltungsrat von Glance abschließen. Ztudium hat einem 30-tägigen Exklusivitätszeitraum zugestimmt, in dem es den potenziellen Verkauf von Blockimpact nicht anders verhandelt als mit Glance.

      Der Abschluss des Erwerbs hängt ferner davon ab, dass Herr Guarda und andere Mitglieder des Ztudium-Managementteams, die für die Entwicklung von Blockimpact verantwortlich sind, ein Beratungsabkommen mit Glance zu Bedingungen abschließen, die sowohl Glance als auch den Beratern zufriedenstellend sind, gemäß denen Guarda und die Berater unterstützen Glance mit Glance bei der Einführung und Nutzung der Blockimpact-Plattform bei der Planung und Ausführung von Glances auf Kryptowährungen ausgerichteter Prämienstrategie und bei der Einführung von Glance bei Blockchain-Experten, Influencern und Partnern.

      "Wir verkaufen die Ztudium Blockimpact-Plattform mit einem deutlichen Preisnachlass zu dem, was wir für ihren wahren Wert halten, weil wir uns sehr über die Möglichkeit freuen, unser Team und unsere Technologie auf die Glance Pay-Prämienkryptowährung anzuwenden", sagt Dinis Guarda. Es gibt ein großes Potenzial dafür auf dem Markt und wir sind der Ansicht, dass die Kombinationen unserer Teams, Technologien und Marketingfähigkeiten im Kryptowährungsraum heute unübertroffen sind ", fügte Guarda hinzu.

      Der Glance-Belohnungs-Token wird als Belohnung für Nutzer der Glance-Pay-Mobile-Payment-App jedes Mal gewährt, wenn sie auf dem Glance Pay-Handy-Zahlungsnetzwerk ausgeben, unabhängig davon, ob sie mit der neuen Kryptowährung oder über andere Zahlungsmethoden bezahlt haben. Diese Strategie soll eine schnelle Einführung der Kryptowährung für eine breite Palette von Verbrauchern unterstützen, obwohl die App auch an Krypto-Nutzer in führenden städtischen Zentren vermarktet wird. Glance beabsichtigt auch, Elemente seiner Betrugsbekämpfungstechnologie auf Kryptowährungen anzuwenden, um das mit der Umwandlung traditioneller Währungen von und zu Kryptowährungen verbundene Risiko zu reduzieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 21:12:02
      Beitrag Nr. 4.420 ()
      was haltet Ihr davon dass man am 13.11. Dinis Guarda ins advisory board bestellt "to secure the teams for tech development for a possible initial coin offering for a rewards based cryptocurrency to be integrated with the Glance Pay mobile payment network and to provide strategy and assist Glance in building a premium advisor crypto network"
      um am 30.11. bekannt zu geben dass man einen Deal mit der Firma abgeschlossen hat, deren CEO eben dieser Dinis Guarda ist...?

      strategisch gut oder hat sichs da jemand gut gerichtet?
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 21:49:57
      Beitrag Nr. 4.421 ()
      Ich denke, mit "echelon" haben sie einen guten Finanzierungspartner gefunden ;)

      https://www.echelonpartners.com/

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-i1326049-U%3…
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:10:03
      Beitrag Nr. 4.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.330.015 von HirnInYilos am 30.11.17 20:00:12....Steueroptimierung klingt irgendwie illegal, du realisiert aber einfach einen Verlust, dein Verlusttopf wird größer und damit kannst Gewinne gegenrechnen... habe das nur angesprochen weil es anfang der Woche hier darum ging wie die Steuer die schönen glancegewinne mitnimmt.
      Schade finde, das die alte Regelung mit der Steuerfreiheit nach Haltefrist gecancelt wurde, jetzt wird einfach nur eingestrichen.
      Urmel2: Ist natürlich auch zu überlegen und ein feiner Zug, Spenden. Da musst aber wohl dann das Jahr glatt stellen, heißt Jahressteuerbescheinigung beantragen...u.s.w. sonst spendest doppelt;)
      Da bin noch kein Auskenner.

      Für heute sieht es gut aus...und für morgen erst recht.
      2 stellig grün. Die Ausschläge hoch wie runter werden heftiger, bei unter einem Dollar gab es die ja auch schon aber jetzt, auf dem Niveau, da rappelts schon hefitg im Glanceschrank.

      n8 allen Verrückten hier...... sorry....so werden doch die genannt die in butzen investieren oder?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:15:01
      Beitrag Nr. 4.423 ()
      Echelon ist eine überzeugende Option für Investoren, die unvoreingenommene Anlagelösungen, professionelles Management und einen unvergleichlichen Service in Kanada, England und Japan bietet.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:20:23
      Beitrag Nr. 4.424 ()
      @ all

      werde öfter gefragt was das bei der CT. mit dem AROON auf sich hat:

      Der Aroon Indikator besteht aus zwei Linien (Up and Down). Er bestimmt, ob und mit welcher Intensität sich ein Trend ausgebildet hat. Befindet sich der Aroon Up über dem Aroon Down, wird dies als positives Zeichen gewertet und umgekehrt. Bei Werten über 50 wird von einem Trend, bei Werten über 70 von einem starken Trend ausgegangen.,,



      Morgen schaun ma mal, wo sich der Aroon UP befindet ;)

      KP ist müde und muss heut´mal etwas früher in die Koje :D
      gn8 all
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:22:45
      Beitrag Nr. 4.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.331.398 von strabo am 30.11.17 22:10:03fast vergessen

      @ strabo

      habe mir das mit dem VT heute alles mal angeschaut..... sehr interessant

      morgen mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:25:33
      Beitrag Nr. 4.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.330.516 von ahnungslos80 am 30.11.17 20:39:37@ahnungslos

      ...gerade erst den Artikele gelesen. Schon der Hammer, dass Glance ständig mit den Großen kryptonauten genannt wird und das schon lange bevor es damit ernst wurde. Jetzt geht es aber wohl tatsächlich voll in diese Richtung. Auch wenn ja lieber mal wieder was vom Hauptgeschäft hören wollte, Blockchain&co bringt da natürlich den ganzen hype mit rein, blasengefahr inclusive, wer weiß wo uns das noch hinspült. Hoch wie runter...bitte immer schön festhalten.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 22:57:27
      Beitrag Nr. 4.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.331.398 von strabo am 30.11.17 22:10:03@all
      KP ist doch noch nicht schlafen dank @ strabo´s snipping tool ;)
      so sehen wir heute noch den wunderschönen AROON UP :cool:

      danke @ strabo ;)

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 00:07:47
      Beitrag Nr. 4.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.331.740 von katzenpeter am 30.11.17 22:57:27moin kp, auch noch nicht schlafen. Werde mir jetzt auch mal den codi analizer anschaun...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 08:36:28
      Beitrag Nr. 4.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.331.962 von strabo am 01.12.17 00:07:47Guten Morgen Männer,

      am Sonntag ist nicht nur der erste Advent, sondern vor allem auch der dritte Stammtisch. Ich weiß nicht ob @srabo schon Themenvorschläge hat, aber neben dem jetzt offensichtlichen Thema "Glance in der Kryptowelt" ist mir heute Nacht noch ein andere Idee eingefallen. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass dies nicht schon einmal hier angeschnitten worden ist. Also:

      Glance bekommt von dem Hersteller für das Advertisment und die Aufnahme in die App Bilder und die Karte des Restaurants. Meiner Meinung nach könnte es einen Icon geben, wenn ein Restaurant auch die Lieferservice anbietet. Dann könnte der Kunde in der Glance-Pay-Welt die Bestellung lostreten und dann auch mit Glance-Pay bezahlen. Glance könnte somit attraktiver für auch kleinere Locations werden, da die so relativ günstig einen eigenen Lieferservice bekommen. Die Margen in dem Bereich sind bekanntlich gut, wie z.b. Deliveryhero zeigt. Darüber hinaus würde Glance automatisch ein weiteres Feld für Ihre Kunden abdecken und ein evtl. sehr lukratives Nebenprodukt genieren.

      Evtl. kann @thomas_mueller in der App schauen, ob irgendetwas in der Art gibt, aber mir ist nicht bekannt......ist aber noch früh und ich hatte keinen Kaffee :)😇;)

      Grüße
      Engel
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 10:54:05
      Beitrag Nr. 4.430 ()
      moin Leute, mal sehn ob das mit handy mal klappt. Mein stammtischthemenvorschlag natürlich leicht provokant: Reicht der allgemeine Hype um glance aus oder braucht es diesen zugegeben super terminierten newsflow. Ist das schon eine Rakete die sich selbst befeuert, erst recht wenn die Amis Volumenmäßig zuschlagen und was verdammt, trink ich Sonntag??
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 11:07:51
      Beitrag Nr. 4.431 ()
      An alle Blockchain Spezialisten, ich komme ja mehr aus dem Rohstoffbereich aber mir ist ein neues Unternehmen aufgefallen. Upco International Inc. macht auch im Bereich Applikation und Zahlungsplattform, ist noch völlig unbekannt, vielleicht interessant? Die Marketcap ist auf jedenfall noch sehr niedrig.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10100921-upco-int…
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 13:53:26
      Beitrag Nr. 4.432 ()
      Endlich mal wieder ein normaler Handelstag bisher. 😅
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:27:23
      Beitrag Nr. 4.433 ()
      @all

      muß ich mir Sorgen machen? Wo seid ihr den alle:confused?:
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:28:50
      Beitrag Nr. 4.434 ()
      ;):cool:

      wird hochgehen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:33:05
      Beitrag Nr. 4.435 ()
      Wenn ich irgendwo "aufräumen" soll; einfach melden:mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:35:57
      Beitrag Nr. 4.436 ()
      Direkt :yawn:12% drüben
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:36:20
      Beitrag Nr. 4.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.339.216 von Tigerbalsam am 01.12.17 15:33:05Streu mal Salz oder Split @ Tger, dass sie nicht ausrutscht und fällt ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:37:26
      Beitrag Nr. 4.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.339.216 von Tigerbalsam am 01.12.17 15:33:05Guter Start überall + rd. 10% ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:40:35
      Beitrag Nr. 4.439 ()
      Freitags hat sie doch Schlittschuhe an;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:43:46
      Beitrag Nr. 4.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.339.294 von Tigerbalsam am 01.12.17 15:40:35Hoffentlich dreht sie dann nicht so viele Pirouetten

      und keinen Doppelachsel :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:59:15
      Beitrag Nr. 4.441 ()
      --------:laugh::laugh:--------
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 16:28:23
      Beitrag Nr. 4.442 ()
      Moin Leute, legt mal kurz die Kataloge zur Seite. Wollen wir am 1.Advent den 3.Stammtisch veranstalten? Dann brauchen wir noch paar Vorschläge bzw. bitte gleich für den einen oder anderen voten, sollte jedenfalls Heute noch über die Bühne gehen….



      Themenvorschläge:

      Vom emsigen Boardengel:
      Guten Morgen Männer, am Sonntag ist nicht nur der erste Advent, sondern vor allem auch der dritte Stammtisch. Ich weiß nicht ob @srabo schon Themenvorschläge hat, aber neben dem jetzt offensichtlichen Thema "Glance in der Kryptowelt" ist mir heute Nacht noch ein andere Idee eingefallen. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass dies nicht schon einmal hier angeschnitten worden ist. Also: Glance bekommt von dem Hersteller für das Advertisment und die Aufnahme in die App Bilder und die Karte des Restaurants. Meiner Meinung nach könnte es einen Icon geben, wenn ein Restaurant auch die Lieferservice anbietet. Dann könnte der Kunde in der Glance-Pay-Welt die Bestellung lostreten und dann auch mit Glance-Pay bezahlen. Glance könnte somit attraktiver für auch kleinere Locations werden, da die so relativ günstig einen eigenen Lieferservice bekommen. Die Margen in dem Bereich sind bekanntlich gut, wie z.b. Deliveryhero zeigt. Darüber hinaus würde Glance automatisch ein weiteres Feld für Ihre Kunden abdecken und ein evtl. sehr lukratives Nebenprodukt genieren.

      Strabo:
      Mein Stammtischthemenvorschlag natürlich leicht provokant: Reicht der allgemeine Hype um glance aus oder braucht es diesen zugegeben super terminierten newsflow. Ist das schon eine Rakete die sich selbst befeuert, erst recht wenn die Amis Volumenmäßig zuschlagen und was verdammt, trink ich Sonntag??

      Also, bitte Voting oder weitere Vorschläge….
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 16:30:05
      Beitrag Nr. 4.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.340.041 von strabo am 01.12.17 16:28:23Moin Katze und Tiger.... so viel Zeit muss sein:):):):):):)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 16:52:08
      Beitrag Nr. 4.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.340.071 von strabo am 01.12.17 16:30:05Bog ;):) Strabo
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 17:09:29
      Beitrag Nr. 4.445 ()
      Guten Tag an alle,
      heute aber ruhig hier:)

      Und KP danke für den TIP...
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 18:40:30
      Beitrag Nr. 4.446 ()
      Sieht gut aus drüben 4%+
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 18:59:16
      Beitrag Nr. 4.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.341.790 von Tigerbalsam am 01.12.17 18:40:30schönes solides up....was will man mehr

      danke @strabo
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 19:27:54
      Beitrag Nr. 4.448 ()
      4,2%+ USA
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 20:38:35
      Beitrag Nr. 4.449 ()
      Da es hier so ruhig ist, poste ich mal ein Radiointerview mit Penny von gestern. Diesmal gehts um Glance.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 20:42:06
      Beitrag Nr. 4.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.342.816 von achii am 01.12.17 20:38:35Schön ruhig hier im Thread. Schön ruhig steigt der Kurs. Was wollen wir mehr;). Euch ein schönes WE.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 20:44:28
      Beitrag Nr. 4.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.342.843 von freudenspender2012 am 01.12.17 20:42:06....und was welches Thema nehmen un für den Stammtisch...kann ja mit dem Boardengel knobeln.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 08:14:13
      Beitrag Nr. 4.452 ()
      .....moin Leute, die Resonanz zum 3.Stammtisch hält sich in Grenzen.
      Wäre nicht schlecht wenn sich noch paar melden, bis jetzt haben wir zwei Vorschläge, ich könnte natürlich jetzt einfach `ne Münze werfen aber gebt erstmal durch ob sich Advent und Biertrinken verträgt....bzw. ob genug Leute zusammenkommen.
      hier die Vorschläge:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238619-4441-445…

      Alternativ könnte ich mir auch eine öffentliche Interaktion nur mit meinem Kunmpel @catpete vorstellen.... :p:p:p al la Guter Longie, böser Longie:p:p:p
      ...wenn mal Zeit ist

      Strabo" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238619-4441-445…

      Alternativ könnte ich mir auch eine öffentliche Interaktion nur mit meinem Kunmpel @catpete vorstellen.... :p:p:p al la Guter Longie, böser Longie:p:p:p
      ...wenn mal Zeit ist

      Strabo
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 08:18:42
      Beitrag Nr. 4.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.344.706 von strabo am 02.12.17 08:14:13....uppps, da hat es bissel was durcheinandergehaun...vllt. sollte das andere Auge auch langsam aufmachen:laugh::laugh::laugh:

      ....na ja, denkt euch einfach es wäre die 3. Stunde im 3. Stammtisch, dann könnt es gleich verstehn...
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 09:14:21
      Beitrag Nr. 4.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.344.721 von strabo am 02.12.17 08:18:42Guten Morgen,

      Kaum machen wir mal keine 100% in einer Woxhe wird es wieder ruhiger! Gut so.
      Mit 3% ins WE....was will man mehr.

      Euch ein schönen Samstag
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 09:35:00
      Beitrag Nr. 4.455 ()
      Bin morgen nicht da, deshalb enthalte ich mich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 10:02:53
      Beitrag Nr. 4.456 ()
      Guten Morgen, @all

      wird langsam Zeit daß die Börsen auch
      an den Wochenenden öffnen.:)

      Gruß
      🐅
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 10:10:48
      Beitrag Nr. 4.457 ()



      Also Leute ich deute mal die Zeichen und lass den Stammtisch von meiner Seite her ausfallen, denn so richtig Zeit hätte eigentlich auch nicht, mir aber natürlich genommen.
      Aber alles kein Problem, der Stammtisch ist flexibel wie der Zeitpunkt wenn ihr Appetit auf ein gepflegtes Bier verspürt und die Damen auf einen superben Wein.
      Wir haben uns ja als flexibel erwiesen. Der Stammtisch ist nicht auf Sonntag festgenagelt.
      Warum nicht auch mal unter der Woche abend ab 8?

      Kommt vllt. auch nicht so gut wenn unser @Katzenpeter Läppi links, Läppi rechts, in der Mitte dampft der Gänsebraten….. alle gucken schief und seine 1000 Hobbys sind auch noch geknickt. ;)

      Nicht das über der Aufregung hier, der sich wohl keiner entziehen kann, die schöne Weihnachtszeit und unsere Familien zu kurz kommen.

      Also liebe Glance-Gemeinde, wenn ihr demnächst mit glancenden Augen in die Kerzen späht, dann entdeckt dort drin, gleich neben Zukunfstträumen, vielleicht ein gutes Thema für unseren nächsten Stammtisch.

      Einen schönen 1. Advent
      Euer Straböchen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 10:19:24
      Beitrag Nr. 4.458 ()
      Eine gute Alternative zum Stammtisch:

      Einfach mal in die Kirche gehen und um
      Vergebung bitten.😇
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 11:38:48
      Beitrag Nr. 4.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.344.706 von strabo am 02.12.17 08:14:13Hallo bin Morgen auch nicht da. Deshalb von meiner Seite aus Enthaltung. Sonntags ist generell schlecht bei mir. Euch viel Spass dabei und ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 12:40:06
      Beitrag Nr. 4.460 ()
      Plus, check out these new locations now accepting
      Glance Pay Mobile Payment App
      Banana Leaf West Broadway
      Banana Leaf * New Locations* | Vancouver
      We've launched at two more Banana Leaf locations! Banana Leaf on Davie and Banana Leaf in Kitsilano. Find all 3 locations in our app with more to come.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Rocky Mountain Flatbread
      Rocky Mountain Flatbread | Vancouver
      Only the best dang pizza this side of Mount Pleasant. Handcrafted flatbread pizza topped with fresh ingredients and fired to perfection.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Westcoast Poké
      Westcoast Poké | Vancouver
      It's the Hawaiian sushi trend taking over Vancouver - and for good reason. Simply choose a base, protein, toppings & seasoning and a healthy lunch is ready!
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Indian Bay Leaf
      Indian Bay Leaf | Vancouver
      Satisfy your craving for Indian food! With over 80 menu items of classic vegetarian and non-vegetarian dishes, there is something for everyone.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Mumbai Masala
      Mumbai Masala | North Vancouver
      Find classic Indian dishes, like sizzling tandoori and crispy pakoras, at this family-run neighbourhood restaurant in North Vancouver.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      New in Toronto
      The Corner Place
      The Corner Place | Toronto
      Located in Old Town Toronto, enjoy a Filipino-Chinese inspired menu that pays homage to its Asian roots and historic location.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Eatalian Pasta
      Eatalian Pasta | Toronto
      Whether you are picking up a freshly prepared meal or making it a custom order, there are over 180 deliciously fresh, Italian pasta combinations to choose from.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More

      Original Gyro Grill
      Original Gyro Grill | Danforth
      Home to some of most delicious, even inventive, handcrafted gyros at a great price.
      *Earn $10 off when you spend $200 with Glance Pay rewards.
      Learn More
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 12:40:57
      Beitrag Nr. 4.461 ()
      Neue Locations lassen es glancen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 13:43:46
      Beitrag Nr. 4.462 ()
      So ich gebe Glance noch 2 Wochen , dann sollte die Meldung kommen auf die ich seit ca.4 Wochen warte! Und zwar , über die Verschmelzung des Finntech mit Bitcoin , und deren Akzeptanzstellen.
      Ich denke hier stehen einige schlange bei Glance.
      Sollte die so kommen wie ich es erwarte .....dann festschnallen.
      Dann wird es möglich sein über Glance bei allem mit Kryptowährung zu bezahlen oder abzurechnen.
      Mal sehen.............
      Gruß allen glähhhnzenden...
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 16:46:28
      Beitrag Nr. 4.463 ()
      @ all
      Guten Tag

      KP ist momentan ein wenig im Advents- u. Vorweihnachtsstress
      und hat deswegen a bisserl weniger Zeit für Glance als sonst.
      Weis auch mit morgen früh noch nicht genau Bescheid ob ich teilnehmen kann.

      @ strabo macht sich ja wieder jede Menge Arbeit, mein Dank.
      Eventuell ist ja der ein oder andere morgen um ca. 10 Uhr mit dabei.

      Habe eben noch was gefunden, weis nicht genau ob wir das schon hatten:

      Glance Technologies (CSE: GET) hat eine unverbindliche Absichtserklärung zum Erwerb von BlockImpact geschlossen
      Freitag, 1. Dezember 2017


      http://glance.tech/glance-technologies-cseget-has-entered-no…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 16:51:28
      Beitrag Nr. 4.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.307 von katzenpeter am 02.12.17 16:46:28dürfte dasselbe sein.... mit ein wenig Text dabei ;)

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-12/42390948…
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 10:05:37
      Beitrag Nr. 4.465 ()
      Allen einen besinnlichen 1 Advent
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 12:15:01
      Beitrag Nr. 4.466 ()
      Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit mit 4 grünen Wochen, weihnachtliches GRÜN halt ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 12:30:42
      Beitrag Nr. 4.467 ()
      Blockimpact is a full end-to-end cryptocurrency blockchain solution, which includes the following features:

      Biometric IDBlockchain Distributed Ledger TechnologyDigital messaging / group chat (with functionality similar to Whatsapp)Financial walletOpen application program interfaceCrypto/token/fiat wallet (which allows seamless conversion between currencies)Reward systemEncrypted cyber securityIn-app support systemDocument sharingSocial network featuresPeer to Peer marketplace functionality
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 13:14:31
      Beitrag Nr. 4.468 ()
      @ all
      Wünsche einen schönen 1. Advent

      und ab morgen eine erfolgreiche grüne Woche:D

      Es ist angerichtet, alles sieht gut aus ;)







      Die "MACHER" Desmond Griffin, Angela Griffin und Penny Olga Green ;):cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 13:32:17
      Beitrag Nr. 4.469 ()
      Eigentl. wünscht man sich ja immer weiße Weihnachten, aber dieses Jahr wünsch ich euch eine "grüne" Weihnachtszeit :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 13:53:10
      Beitrag Nr. 4.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.350.391 von katzenpeter am 03.12.17 13:14:31
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 15:15:14
      Beitrag Nr. 4.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.350.511 von mihanka am 03.12.17 13:53:10Wollt ich auch grad poste.
      30 000 aktive User. Not bad, dafür, dass eig nur kleine Läden im Spiel sind bisher
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 19:12:43
      Beitrag Nr. 4.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.350.802 von thomas_mueller am 03.12.17 15:15:1430k Nutzer sind nicht schlecht, aber bei der aktuellen Bewertung sollte da bald noch eine 0 dazu kommen. Der Chart sieht ganz gut aus, aber trotz der News bzgl Krypto und dem ansonsten starken Krytpomarkt sind wir "nur" von 1,75 auf 2,13€ gestiegen.

      Ich hoffe auf grünen langsamen Anstieg, aber wenn wir wieder unter2€ tauchen wäre ich nicht überrascht.

      Nichtsdestoweniger glaube ich an den Erfolg, allerdings nicht heute und nicht morgen.

      Euch allen noch einen schönen erstenAdvent!
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 21:47:33
      Beitrag Nr. 4.473 ()
      https://wissen.consorsbank.de/t5/Blog/Schweden-Sind-bald-all…

      Ich weiß nicht ob das schon jemand kennt, ist aber äußerst interessant!
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:13:16
      Beitrag Nr. 4.474 ()
      @ all
      moin und Guten Tag

      Wird es auch GLANCE betreffen ? Der Bericht ist von BLOOMBERG

      Lesen schadet nicht ;)

      Bitcoin Fever Makes Pot Stocks Yesterday’s News in Canada
      By Kristine Owram and Doug Alexander
      4. Dezember 2017, 06:00 MEZ


      https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-12-04/pot-stock…
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:17:15
      Beitrag Nr. 4.475 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:38:34
      Beitrag Nr. 4.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.357.592 von katzenpeter am 04.12.17 14:17:15Guten Tag KP...ja das ist schon krass :)

      Ich erwarte heute wieder grün bei Glance.

      Übrigends habe ich in Block One Capital etwas investiert, soll keine Werbung sein, aber denke das verteilen von solchen Infos untereinander zur Gefolgenheit unseres Chats gehört....also warum aufhören.

      Wem es nicht gefällt....sry

      Grüße😇
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:55:01
      Beitrag Nr. 4.477 ()
      Guten Tag allerseits,

      ich bin mal gespannt wie es die nächsten Tage und Wochen weitergeht. Ich bin der Meinung wir sind Anfang letzter Woche etwas heißgelaufen, es hat sich jedoch wieder beruhigt und der Kurs wird weiter steigen. Es gibt keine negativen News und die Einstellung zu Glance Tech. ist, wie ich finde, weiterhin sehr positiv. Wir werden mit diesem Unternehmen noch viel Spaß haben und Erfolge feiern. Das klingt jetzt alles sehr subjektiv, dennoch glaube ich auch das objektiv die Fakten zu Glance Tech. für sich sprechen.

      Gruß
      Jens
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:03:40
      Beitrag Nr. 4.478 ()
      Weiß jemand was mit Frankfurter Börse los ist?
      Da tut sich ja gar nix... :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:11:00
      Beitrag Nr. 4.479 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:14:56
      Beitrag Nr. 4.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.358.939 von DonTwentyNine am 04.12.17 16:03:40
      Zitat von DonTwentyNine: Weiß jemand was mit Frankfurter Börse los ist?
      Da tut sich ja gar nix... :(


      FRANKFURT AKTUELL

      04.12.17 14:20 Uhr
      Realtime-Kurs2,12 EUR
      0,00 % [0,00]
      Börse
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs2,07 (5000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs2,185 (5000)
      Zeit 04.12.17 08:15:45
      Spread 5,26 %
      Schluss Vortag 2,12
      Eröffnung 2,184
      Hoch 2,184
      Tief 2,12
      Geh. Stück 5.100
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Stück
      14:20:42 2,12 1000
      11:28:11 2,149 100
      10:29:07 2,15 3000
      08:37:35 2,184 1000
      -- -- --
      -- -- --
      -- -- --
      -- -- --
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:20:30
      Beitrag Nr. 4.481 ()
      Hallo und Guten Tag,
      an alle......

      Und nochmals Danke für den guten Tip KP .... für EL
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:22:55
      Beitrag Nr. 4.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.359.092 von katzenpeter am 04.12.17 16:14:56
      Zitat von katzenpeter:
      Zitat von DonTwentyNine: Weiß jemand was mit Frankfurter Börse los ist?
      Da tut sich ja gar nix... :(


      FRANKFURT AKTUELL

      04.12.17 14:20 Uhr
      Realtime-Kurs2,12 EUR
      0,00 % [0,00]
      Börse
      Weitere Kursdaten
      Geld (Stk.) Realtime-Kurs2,07 (5000)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs2,185 (5000)
      Zeit 04.12.17 08:15:45
      Spread 5,26 %
      Schluss Vortag 2,12
      Eröffnung 2,184
      Hoch 2,184
      Tief 2,12
      Geh. Stück 5.100
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Stück
      14:20:42 2,12 1000
      11:28:11 2,149 100
      10:29:07 2,15 3000
      08:37:35 2,184 1000
      -- -- --
      -- -- --
      -- -- --
      -- -- --


      bei mir werden nur die Daten von 01.12. (2,12€) angezeigt... (egal ob hier bei WO, Finanzen.net, etc.)
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:23:57
      Beitrag Nr. 4.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.359.179 von fox2112 am 04.12.17 16:20:30
      Zitat von fox2112: Hallo und Guten Tag,
      an alle......

      Und nochmals Danke für den guten Tip KP .... für EL


      noch ein glancender EL? :p:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:27:57
      Beitrag Nr. 4.484 ()
      I mean European L + 42 %

      Keine Kaufempfehlung ... :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:36:13
      Beitrag Nr. 4.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.359.284 von fox2112 am 04.12.17 16:27:57
      Zitat von fox2112: I mean European L + 42 %

      Keine Kaufempfehlung ... :)



      ich auch :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:39:53
      Beitrag Nr. 4.486 ()
      DonTwentyNine....... bin schon seit Februar dieses Jahres Glancer :)

      Und werde es auch bleiben ........ überzeugter Longie :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:48:47
      Beitrag Nr. 4.487 ()
      der rollercoaster ist wohl noch nicht zu ende...
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 17:39:39
      Beitrag Nr. 4.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.359.422 von fox2112 am 04.12.17 16:39:53
      :)
      Jetzt habe ich es auch verstanden :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 17:44:04
      Beitrag Nr. 4.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.360.367 von fox2112 am 04.12.17 17:39:39Festhalten ist angesagt, würde KP sagen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 17:50:53
      Beitrag Nr. 4.490 ()
      Was ist mit unserem besten Stück los???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:29:31
      Beitrag Nr. 4.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.360.562 von ZehnFranz am 04.12.17 17:50:53

      Das hat wohl keinen guten Eindruck gemacht, obwohl die Stückzahl überschaubar. Insgesamt heute aber eher rot, von daher könnte es auch zum Teil am Markt liegen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:04:34
      Beitrag Nr. 4.492 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:47:05
      Beitrag Nr. 4.493 ()
      So Freunde, Glance Pläne für die Erweiterung auch auf amerikanischem Markt nehmen mit folgender Ausschreibung für die Stelle in Silicon Valley Pläne an:

      Senior Sales Executive
      Glance Pay Inc. - Silicon Valley, CA
      Full-time, Commission
      Glance Pay, the leading mobile payment solutions for restaurants, is growing our American team and is looking for a dynamic and industry connected Senior Sales Executive.

      Main role responsibilities include:

      Grow restaurant and merchant clientele
      Forge strategic partnerships with key restaurant groups and establishments
      Develop and maintain positive relationships with prospects and current customers
      Arrange and execute meetings to conduct demonstrations and presentations
      Evaluate the quality of a prospect in order to responsibly pursue and manage time
      Actively participate in trade shows and other promotional sales activities
      Update our CRM system to provide visibility to management

      https://www.indeed.com/cmp/Glance-Pay-Inc./jobs/Senior-Sales-Executive-35ffdccf7b0c0a57?q=Glance+Pay
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:47:37
      Beitrag Nr. 4.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.361.975 von thomas_mueller am 04.12.17 19:47:05https://www.indeed.com/cmp/Glance-Pay-Inc./jobs/Senior-Sales…
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:49:32
      Beitrag Nr. 4.495 ()
      Hallo Leute....einen besinnlichen Gruß.

      Einmal im Monat werfen KP und ich unser Tool an....sonst wird es zu teuer....und es sieht immer noch richtig gut aus.
      Kein Grund zum Trübsal...der Aufwärtskanal hat sich weiter ausgeprägt und wir sind voll drin!


      katzstraborator




      dagegen sah unser erster Versuch noch nach Herzrythmusstörung aus. Könnt ihr euch erinnern....Kampf um 1$???


      katzstraborator


      Viele Longies, ich eingeschlossen, waren ja skeptisch hinsichtlich Krypto nun sind voll drin und reiten schlechtgelaunt auf der Kryptowelle mit:cool:, wissen, dass es uns voll mit reinreißen kann wenn die Blase platzt. Es bleibt spannend. So lang die KP-Line hält, brauchen nicht meckern und können an den Wunschzettel für den W-Mann noch was drantackern.;)
      Ich will nicht unken und sage auch ...nächstes Ziel: Glancende Weihnachten!


      ...so oder so, 1x glancende Weihnacht ist ja schon sicher:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:52:34
      Beitrag Nr. 4.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.361.987 von thomas_mueller am 04.12.17 19:47:37Hi Thomas:

      Senior Sales Executive
      Glance Pay Inc. - Silicon Valley, CA
      Full-time, Commission



      ...also das wär schon was für mich....aber Vollzeit?
      Könnte mich ja mit @Katzenpeter reinteilen...also Teilzeit.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:56:46
      Beitrag Nr. 4.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.361.975 von thomas_mueller am 04.12.17 19:47:05Noch was aus der Stellenanzeige:

      Alliances and contacts within the restaurant, pub and bar industry
      This job comes with an annual salary that will depend upon experience, commissions and a monthly expense account to use with our merchant partners.


      Heißt sie würden am liebsten einen an Land ziehen, der bereits ein großes Netzwerk hat (natürlich).
      Sollte sich so jemand wirklich finden, wäre das überragend...

      Schon ein paar Tage älter die Anzeige aber noch aktiv anscheinend...
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 20:01:26
      Beitrag Nr. 4.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.362.074 von strabo am 04.12.17 19:52:34
      Zitat von strabo: Hi Thomas:

      Senior Sales Executive
      Glance Pay Inc. - Silicon Valley, CA
      Full-time, Commission



      ...also das wär schon was für mich....aber Vollzeit?
      Könnte mich ja mit @Katzenpeter reinteilen...also Teilzeit.



      Bitte nicht :laugh:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 20:08:34
      Beitrag Nr. 4.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.362.200 von thomas_mueller am 04.12.17 20:01:26
      Zitat von thomas_mueller:
      Zitat von strabo: Hi Thomas:

      Senior Sales Executive
      Glance Pay Inc. - Silicon Valley, CA
      Full-time, Commission



      ...also das wär schon was für mich....aber Vollzeit?
      Könnte mich ja mit @Katzenpeter reinteilen...also Teilzeit.



      Bitte nicht :laugh:


      Wenn die Meldung kommt verkaufte ich alle Scheine :D
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 20:50:52
      Beitrag Nr. 4.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.362.281 von M_Engel am 04.12.17 20:08:34....he, wieso wir sind senior und haben ein netzwerk und bissel glance in den augen haben wir richtig viel:kiss::kiss::kiss:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9
      • 17
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PERK LABS & PERK HERO ehem Glance Technologies