checkAd

    "Egomanischer, machiavellistischer Schulhofschläger": Trumps Grusel-Kabinett: Eine Liga de - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.11.16 11:14:57 von
    neuester Beitrag 03.02.17 12:05:34 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.241.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.907
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    1,4800+13,85
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,2300+11,82
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 11:14:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit seinen Wahlkampf-Parolen wollte der zukünftige US-Präsident Trump vornehmlich ärmere Bevölkerungsschichten ködern. Nun sieht es aus, als würde diese soziale Unterschicht bald von den Interessen der reichsten und mächtigsten Männern regiert.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: "Egomanischer, machiavellistischer Schulhofschläger": Trumps Grusel-Kabinett: Eine Liga der außergewöhnlich zwielichtigen Gentlemen
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 11:14:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Was für herrliche Aussichten..."

      Die amerikanischen und auch weltweiten kriminellen Eliten kann man nicht mit der Heilsarmee austreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 11:41:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das hier Speichel Online.?
      Ich fasse es nicht, die Hetze geht weiter.
      Leute kommt mal runter und spielt nicht beleidigte Leberwurst, das ist Demokratie, da muss man sich auch mal daran gewöhnen, daß andere das sagen haben.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:48:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gruselkabinett ??? ein Name von Vorverurteilern und Ignoranten einer demokratischen Wahl !? Was für eine "Scheiße" müssen die bisher Regierenden gemacht haben um so abgestraft zu werden. Presse sollte wahrheitsgemäß und neutral berichten, nicht hetzen, das hatten wir schon einmal.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 13:09:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      So viel Champagner kann ich gar nicht trinken... :D :D :D

      Seit Jahren muss ich den Mist von politisch korrekten Klimahysterikern, sozialistischen Umverteilern und Islamverstehern ertragen.
      Jetzt schlägt des Pendel mal in die andere Richtung aus! Und das ist auch gut so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 13:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das erbärmliche Trump Bashing nimmt kein Ende......

      WO verkommt zurm Hofberichterstatter des linken Merkel Regimes.

      Passe bitte auf dich auf Donald, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir was passieren könnte.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 14:06:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Best of: Trump über Merkel

      https://youtu.be/284OZ5UJvoc
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 19:12:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vor der Wahl war die Hetzkampagne der linken Medien schwer erträglich. Jeden Tag prangten von den Seiten neue Vorwürfe gegen Trump. Das Fernsehen befand sich im Propagandamodus schlimmster groß-germanischer Zeiten. ( befindet ? ) Nach diesem medialen Stalingrad der Gutmenschenpresse, treten sie auch noch hinterher.
      .
      Was steht da ? "Trumps Grusel-Kabinett " . ... Das Nachtreten der Gutmenschen und ihrer gelenkten Presse gegen eine demokratische Entscheidung des amerikanischens Volkes ist ekelerregend.
      .
      Der Begriff Grusel Kabinett würde doch besser für "uns Omas Gruselkabinett" passen . Aber Dummdepp deutsch zahlt immer noch widerstandslos und brav den Soli, um nur EINE Boshaftigkeit von endlos vielen zu nennen.
      .
      Oder den Propaganda Beitrag - aber aus sozialen Gründen werden Taubblinde und Demenz- oder Autismus-Erkrankte davon befreit. Au Danke.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 21:31:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum wird die Abschiebung von illegalen Einwanderen nur als "Deportation" verunglimpft. Natürlich schiebt man illegale Einwanderer ab. Sonst kann man sich die Einwanderungsgesetze auch schenken.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 21:53:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, da haben unsere AFD Keyboard warriors, aka 50+ Loosergeneration feat. Stammtisch+Langeweile, es nun endlich begriffen:

      Wallstreet Online ist links! Und vor allem: WO ist ein Propagandamedium von Mutti. Es ist sogar zu vermutet, dass sie persönlich in der Redaktion anruft und genau sagt, was WO zu publizieren hat.

      Nach dieser Erkenntnis bleibt euch wohl nichts anderes übrig als euch eine neue Spielwiese zu suchen.

      Probiert es doch mal im Forum von MMM News, oder vielleicht auf der Facebookseite der AFD?

      Da findet ihr bestimmt auch Mitstreiter, die sich eure ewigen Dauerschleifen "Lügenpresse" etc. gerne anhören.

      Machts gut!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 22:20:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.677.878 von indexhunter am 11.11.16 21:53:43tja Indexhunter, Deine Argumentation ist die eines Antidemokraten.
      Aber nichts anderes sind wir gewohnt in diesem Lande: was nicht systemkonform ist, muß weg, ausgegrenzt und diffamiert werden. Hatten wir alles schon einmal.
      Das Problem ist nur, wenn den alle weg sind, wer bezahlt Eure Träume ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 02:17:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was für ein skurriler Text. Wallstreet -Online ist jetzt ganz unten angekommen, ganz unten links.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 05:36:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.043 von jerema am 11.11.16 22:20:15
      Zitat von jerema: tja Indexhunter, Deine Argumentation ist die eines Antidemokraten.
      Aber nichts anderes sind wir gewohnt in diesem Lande: was nicht systemkonform ist, muß weg, ausgegrenzt und diffamiert werden. Hatten wir alles schon einmal.
      Das Problem ist nur, wenn den alle weg sind, wer bezahlt Eure Träume ?


      :laugh::laugh:

      Selten so ein famose rethorische Kurve gelesen. Aber darin seit ihr Populisten auch sehr gut. Das muss man euch lassen.

      Eigentlich erstaunlich, dass ihr es jetzt erst versteht, dass WO durch und durch kommunistisch ist. Ja, schon fast ein linksradikales Medium. Ich staune, dass es bei euch so lange gedauert hat.;)

      Vielleicht solltet ihr bei einem eurer Fakelumzüge euch mal zusammenssetzen und darüber nachdenken, wie lange Ihr euch solche Medien noch antun wollt. Immerhin habt Ihr ja noch die Freiheit der Wahl und könnt einfach auf einen anderen Kanal umschalten. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum ihr nicht alle zusammen nach Russland geht und dort ein nettes neues Deutsch Russiches Reich gründet. Dann seit ihr all die Lügenpresse los und müsst das ganze nicht mehr ertragen.

      Dort könnt ihr dann eure tiefen Wunden und Schmerzen heilen, die euch die böse Globalisierung zugeführt hat.

      Und falls ihr zu alt dafür seit, oder zu bequem -oder beides-, so etwas in die Tat umzusetzen, warum gründet ihr nicht eure eigene Tageszeitung? Macht doch eure eigenen Medien.

      Aber nein, ihr schmollt und schimpft. Und dann seit ihr ganz traurig weil ihr immer wieder feststellen müsst, dass man euch belügt. Ach was für ein Dilemma. Bei manchen Dingen möchte ich wirklich nicht mit euch tauschen. Man hat es schon schwer heutzutage. Den ganzen Tag auf der Couch sitzen und meckern. Bestimmt richtig anstregend.

      Wie Du siehst, es ist überhaupt kein Problem wenn ihr Alle weg seid. Ich würde mich sogar sehr für euch freuen und euch dazu gratulieren, dass Ihr dann endlich ein neues Reich, ähhh zu Hause, gefunden habt. Da könnt ihr dann den ganzen Tag unter euch sein, Fahnen schwingen, Nationalhymnen singen, von Früher träumen, Mauern bauen, den Begriff der Ehre neu ausleben, endlich die Fakel der Wahrheit schwingen und die Welt neu erleuchten.

      Und diesen Traum würde ich euch sogar bezahlen! Flugticket anybody? Reichen 50000 Km2 in Sibirien für euer neues Reich aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 09:40:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.403 von indexhunter am 12.11.16 05:36:39Ich lache mich schlapp. Warum sollen wir abhauen?
      Ihr heult doch rum, wenn mal eine Wahl nicht so ausgeht, wie es Euch genehm ist.
      Besorg Dir schon mal Taschentücher, die nächsten Ereignisse stehen an: Präsidentenwahl in Österreich,
      Präsidentenwahl in Frankreich und dann Bundestagswahl in Deutschland. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 10:24:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 10:47:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.352 von Airstrike am 12.11.16 02:17:35Ja, ich beginne mal mit einem Fragezeichen:

      https://books.google.ch/books?id=5rx8BwAAQBAJ&pg=PA284&lpg=P…

      Und warte mal bis im April 2017 NiNa 424671
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 10:53:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Super :-)

      Trump legt los: Er werde von Europa ein Ende des unkontrollierten Flüchtlingsstroms verlangen

      Donald Trump legt los und verpasst den europäischen Politikern symbolisch einen Tritt in den Hintern, insbesondere kritisiert er die Asyl-Politik Deutschlands und Frankreichs. Indes die Bundeskanzlerin noch die Unverfrorenheit besitzt, Trump mitzuteilen, was er zu tun habe, um demokratische Verhältnisse zu wahren, der arrogante Steinmeier es für unnötig hält zum Wahlsieg zu gratulieren, schlägt der designierte US-Präsident in Richtung Europa harte Töne an, offeriert seinen Kurs in der Außenpolitik und zeigt den Polit-Marionetten, wo zukünftig der Hammer hängt.

      […] Der neue US- Präsident hat keine gute Meinung über die europäischen Politiker. Sie hätten die Kontrolle über die Sicherheit ihrer Bevölkerungen aufgegeben. Der Brexit habe gezeigt, dass die Menschen Grenzen wollen, sagt er in einem Interview. Trump weiter: Die Europäer wollten ihre Länder zurück und auch ihre Währungen – und auf keinen Fall einen unkontrollierten Fluss von Immigranten über offene Grenzen.

      Es sei für ihn, so der designierte US- Präsident, wenig überraschend, dass ausgerechnet in Brüssel, der Hauptstadt Europas und Sitz der EU- Bürokraten, die schlimmsten Attentate passierten. Er werde von Europa ein Ende des unkontrollierten Flüchtlingsstroms verlangen. Besonders kritisch sieht er die Politik Deutschlands und Frankreichs.

      Sein Verhältnis zu Putin wurde oft falsch interpretiert, meint Trump. Er sieht den Kremlchef weder als Freund noch als Feind, doch als notwendigen Partner im Kampf gegen dschihadistischen Terror. Der künftige US- Präsident lehnt daher wirtschaftliche Sanktionen ab. So wie Obama eine freundschaftliche Zweck- Beziehung zu Saudi- Arabien pflegte, werde er sie auch mit Russland eingehen. Er plane dazu eine militärische Zusammenarbeit mit Russland, um den gesamten arabischen Raum zu stabilisieren.

      Angesprochen auf die diktatorischen Entwicklungen unter Putin, entgegnete er, es sei das „Ende der amerikanischen Einmischung in innere Angelegenheiten andere Länder“ gekommen. Die USA hätten genug zu Hause zu tun und müssten die Rolle der „Welt- Polizei“ aufgeben – außer es beeinflusse direkt die Sicherheit der USA. .......weiter auf http://www.krone.at/welt/das-neue-dogma-der-usa-menschen-wol…
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 11:50:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dirk Müller über Trump und Clinton
      https://youtu.be/dhAmn7Jg__4


      Henryk M. Broder. Zur Wahl von Donald Trump .
      https://youtu.be/cuLPJLrgmK8
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 12:37:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diese Hetzkampagnen-Berichtserstattung der schon lange nicht mehr unabhängigen Journalisten wird auch ihr Ende finden. Manches Medium titelt bereits: "Präsident Trump: Doch ein passabler Präsident?"

      Wie schön war doch die Zeit, in der es nur Tagesschau und Tageszeitung gab. Meinungsbeeinflussung war doch so einfach als es das Internet noch nicht gab.

      Sollte W:O nicht die Kurve hinbekommen, habe ich hier noch ein paar Beispiele für weiterhin Mutti-Treue Berichtserstattung: "Schwarzer Tag für die Demokratie - Trump wurde gewählt". "Jetzt müssen wir weiter Schweinefleisch auf dem Speiseplan ertragen." oder auch: "wie konnten unsere Wahlprognosen so falsch liegen".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 12:43:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.888 von Grawshak am 12.11.16 12:37:17;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 12:36:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.918 von Grawshak am 12.11.16 12:43:45hi hi hi........

      Jetzt verstehe ich den Rassismus Vorwurf der linken Vollpfosten :-)
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 20:39:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Autor: Redaktion w:o
      Sogar zu feige einen Namen für diesen einseitigen und extrem manipulativen Artikel anzugeben.
      Wenn wundern da Wahlergebnisse wie bei Brexit und US-Präsidentwahl.
      Es wird wahrlich Zeit, dass sich am System etwas verändert.
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 12:07:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Verzagen ist Weltweit verbreitet.

      (München - Schläger aus seinen Schulaufsichtspflichten)

      Der Gerichtspräsident hat bei der letzten Forderung von mir nach 4 Jahren Gerichts - Streit recht geben müssen. Das war ein intellektueller Betrug von Anwalt Max Heberlein Küsnacht Schweiz, der gewählte Kirchenpräsident, vormals Schulpräsident von Küsnacht.

      Egomanischer, machiavellistischer Schulhofschläger auch in München. NiNa

      Es kommt, wie es kommen muss: Schon wieder..............

      Avatar
      schrieb am 03.02.17 12:05:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meldung an W:O
      dies hat mit der Conti Aktien nichts zu tun ! bitte den Bezug zur Aktie auflösen, oder den ganzen Thread löschen. Betrüblich, dass dieser von einem W:O Mitglied erstellt wurde. mit schönen Grüssen Hasi22

      "Egomanischer, machiavellistischer Schulhofschläger": Trumps Grusel-Kabinett: Eine Liga de | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1241313-1-10/egom…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,26
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      -0,38
      +5,90
      +0,54
      +0,23
      "Egomanischer, machiavellistischer Schulhofschläger": Trumps Grusel-Kabinett: Eine Liga de