checkAd

    Auszahlung bei XM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.16 18:25:57 von
    neuester Beitrag 29.05.18 01:16:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.243.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 18:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Erfahrungen gemacht mit XM? Mich würde die dauer für Ein- und vor allem für Auszahlungen interessieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 19:26:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.904.215 von tobi123 am 16.12.16 18:25:57einzahlung per sofortüberweisung sofort drauf.bonus ebenfalls.der bonus lässt sich aber nicht auszahlen.wenn man sein geld dann wieder abziehn möchte geht der bonus auch wieder weg.ist also nur so ne art sicherheit falls es mal gegen einen läuft.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 21:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, dass mit dem Bonus ist ja gang und gäbe. Wie lange hat die Auszahlung bei dir gedauert und was sind deine Eindrücke gewesen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 12:19:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.935.610 von tobi123 am 21.12.16 21:36:05auszahlung habe ich noch keine gemacht da ich erst neu angefangen habe.ich weiss nur das 1% am tag reichen und man hat in 4 jahren ausgesorgt.(: )
      http://www.devisenhandel-forex.de/millionaer-werden.htm

      sobalt ich einen gewissen betrag erreicht habe werde ich aber regelmässig teilauszahlungen machen.das risiko von einer broker pleite ist ja immer da.(beispiel e/chf vor paar jahren)
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 12:32:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gewinne abschöpfen ist gut! Das mit dem CHF war ja eine außergewöhnliche Situation. Welches Konto hast du eröffnet?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 18:26:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nutze seit 3 Jahren das Standard Konto zum scalpen. Kosten sind transparent und eine Auszahlung ist in 2 Tagen auf dem Konto. Nutze teilweise Skrill da ist die Auszahlung in wenigen Stunden gutgeschrieben, ist vorteilhafter wenn mann mehrere Broker nutzt
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 18:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für deinen Erfahrungsaustausch, habe zwischenzeitlich selber ein Konto bei XM eröffnet und war innerhalb von 2 Stunden verifiziert. Meinen Bonus habe ich auch gleich gutgeschrieben bekommen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 19:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was mir gut an XM gefallen hat das mich meine Acountmanagerin persöhnlich treffen wollte, weil das wohl Firmenpolitik ist seine Kunden persönlich zu kennen. Den Bonus bekommt wohl jeder Neukunde. Die neue Lizenz ist gut und stellt die über andere Zypernbroker die keine Lizenz in der UK haben. Was ich nicht so toll finde, dass es in der Zeit seit dem Kunde bin keine Seminare vor Ort hatten in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 17:03:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe jetzt mal ein paar Trades mit dem Bonus gemacht im Microlot bereich und muss sagen an der Ausführung lässt sich nicht meckern, MetaTrader läuft flüssig (wie immer) und Kurse stimmen 1:1 mit meinem anderen Brokerkonto überein. Auf den ersten Blick bin ich zufrieden
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.17 21:36:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.102.944 von tobi123 am 17.01.17 17:03:25Wie gesagt ich bisher auch. Habe jetzt gehört das auch Seminare in Deutscand geplant sind, aber nicht genau wann. Aktuell werden Webinare mit Gil Paz angeboten, die aber für mich als erfahrenen Trader eher nichts sind. Anfänger kommen da sicherlich besser weg. Mal schauen ob die auch was erfahrenen Tradern in zukunft bieten können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 14:38:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.361.156 von G-Grab am 19.02.17 21:36:16wäre toll wenn die auch so coole Events in Deutschland machen würden wie die auf Youtube zu sehen sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 14:55:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.404.089 von tobi123 am 24.02.17 14:38:48XM hat sogar in den letzten Monaten Seminare nach Deutschland gebracht :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:06:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leider bietet XM kein paypal an, kennt ihr Broker die als ein/-auszahlungsmethode Paypal anbieten?
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 22:46:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Abend zusammen, ich bin Neueinsteiger und bin unteranderem bei xm mit einem Demokonto am Start. Meine Frage wäre, wann ihr mir empfehlen würdet mit einem Echtgeldkonto zu beginnen, da ich gerne sobald wie möglich mit dem echten traden anfangen möchte..

      LG
      Deci
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 04:10:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Deci069, ich würde prinzipiell erst mit Demokonten traden und Erfahrung aufbauen.
      Nach einer gewissen Zeit denke ich wirst du schon selbst herausfinden, wann du dazu bereit bist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 06:42:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meiner Erfahrung her sollte es innerhalb drei Tagen da sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 01:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.980.046 von detekrete am 09.02.18 06:42:38@detkrete Ich habe letze Woche Dienstag meine erste Auszahlung bei denen beantragt und das Geld war schon nach zwei Tagen auf meinem Konto. Was die Schnelligkeit angeht kann man sich da wirklich nicht beschweren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auszahlung bei XM