DAX+0,58 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+1,46 %

Terror in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach den "fehlgeschlagenen" Attentaten von Würzburg und Ansbach gibt es jetzt die ersten deutschen islamistischen Terroropfer, die wir wohl indirekt Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu verdanken haben:

http://www.washingtontimes.com/news/2016/dec/19/berlin-truck…

Beim Täter soll es sich um einen pakistanischen "Flüchtling" handeln, der im Februar 2016 nach Deutschland kam.

Da ich denke, dass dies leider nicht die letzten islamistischen Terrortoten in Deutschland gewesen sein werden, habe ich diesen Thread als Datenbank für mich und Interessierte eröffnet, um den

TERROR IN DEUTSCHLAND

zu dokumentieren.

Ich wünsche Frau Merkel ein spannendes Wahljahr 2017!!!! Wo ich mein Kreuzchen mache im September, das weiß ich schon.

MfG
DerStrohmann
Bitte nicht Pauschalieren
"Wir schaffen das"
Fr.Merkel gehört vor Gericht
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.920.889 von Claptoni am 20.12.16 08:17:12vor ein gericht :mad: sorry aber was soll den da für ein urteil rauskommen, bei merkels-maas richtern ?? entweder sofort in die sahara ohne wasser oder nach grönland zum eis kratzen ohne kleidung, mehr bzw was besseres hat die und viele andere politiker-sklaven der diktatur nicht verdient :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Na ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.186 von Hufeisenmagnet am 20.12.16 08:48:59
Zitat von HufeisenmagnetNa ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?


Kann man bei solchen Taten keinen Frust bekommen?:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.207 von mija am 20.12.16 08:51:29Frust ?
Dieses Ereignis hat sich doch angekündigt.

Frust ?
Nein, eher sehr viel Fassungslosigkeit und Ohnmacht.
Meine Gedanken und Empathie sind bei den Opfern.

Der Rest muss aufgeklärt werden und vor allem erklärt werden !

Frust schlägt in Wut um und Wut ist ein denkbar schlechter Begleiter.
Angesichts des Terrors hat Frau Merkel es trotz all ihrer Tapferkeit nicht leicht. Vielleicht hätte sie nicht noch einmal antreten sollen? 'Frischer Wind' löst manchmal einige Probleme ganz von selbst.
das mit heidelberg ist ja komplett an mir vorbei gegangen
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.506.439 von DerStrohmann am 10.03.17 00:43:19Daß es sich bei dem Täter um einen einzelnen psychisch Gestörten aus dem ehemaligen Jugoslawien handeln soll, dürfte wieder eine Lüge von Polizei und Medien sein. Augenzeugen berichten von mehreren Tätern mit anderer Herkunft.
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,157557,157566#msg-15…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.518.085 von Borealis am 11.03.17 18:10:47Fatmir A. war wohl aus dem Kosovo und ist wohl Muslim. Seit 2009 als Asylbewerber im Land und noch immer nicht abgeschoben.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/axt-anschlag-du…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.654 von DerStrohmann am 11.03.17 10:43:47
Limbecker Platz: wohl islamistischer Hintergrund
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/essen-einkaufszent…
19-jähriger sticht Passanten nieder
"Die Polizei sprach von einer psychischen Vorerkrankung des Verdächtigen." :laugh:

http://hessenschau.de/panorama/19-jaehriger-sticht-einen-pas…
Nizza, Berlin Breitscheidplatz, Heidelberg, London
Nicht in D, aber ähnlich wie bei Breitscheidplatz und Heidelberg ist in London heimtückisch mit Auto in Menschenmenge gefahren worden.

Bisher 4 Tote, 20 Verletzte.

http://www.bild.de/news/2017/news/eilmeldung-news-parlament-…

https://www.welt.de/politik/ausland/article163081359/Scotlan…
Bombenanschlag auf BVB-Bus, 1 Verletzter, Bekennerschreiben, Generalbundesanwalt ermittelt, Festnahme
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-bomben-waren…

https://www.tagesschau.de/inland/bvb-bus-101.html

http://www.deutschlandradiokultur.de/nach-anschlag-auf-bvb-b…

Weitere Festnahme in Adlkofen eines Terrorverdächtigen (unabhängig von BVB-Anschlag):

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/bundesanwal…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.729.618 von DerStrohmann am 13.04.17 02:08:00
BVB-Anschlag kein Terror gewesen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/borussia-dortmund-ermi…
"20-jähriger Hobbychemiker" sprengt sich aus Versehen in die Luft
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…

Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.
Verdacht auf Anschlagsplanung - SEK nimmt "Mann" (32) in Essener Nordviertel fest
https://www.derwesten.de/staedte/essen/verdacht-auf-anschlag…
Was Merkels Goldstücke halt so machen: 17-Jähriger plante Selbstmordattentat in Berlin
http://www.bild.de/news/2017/terroranschlag/syrer-news-eilme…

Danke, Merkel, für diese Bereicherung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.071.727 von DerStrohmann am 02.06.17 23:26:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.379 von DerStrohmann am 24.04.17 23:12:26
Zitat von DerStrohmannhttp://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…
Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.

Der Kerl ist wahrscheinlich den in die Lügenpresse lancierten Berichten aufgesessen, wonach man angeblich ganz einfach mittels im Baumarkt erhältlicher Zutaten (Aceton, Wasserstoffperoxid) Sprengstoff herstellen könnte und das sogar noch in einer Flugzeugtoilette möglich wäre.
Was ihm keiner gesagt hat ist, daß das Produkt überhaupt nicht handhabungssicher ist und in einem Aufbewahrungsgefäß an die Deckelrandung sublimiert. Beim Öffnen des Gefäßes zerbrechen die dort abgelagerten Kristalle und lösen dabei eine Explosion aus.
Den meisten Terror machen wir doch selbst - siehe "Tatort"-Ankündigung: mal wieder die Schwulen, ein beliebtes Thema, mit dem man immer noch was werden kann. Aber: Als ob nur die Schwulen Probleme hätten ....!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.197.822 von DerStrohmann am 24.06.17 16:03:02
Zitat von DerStrohmannhttps://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-naumburg-kirschfest…


Ist bestimmt die AFD Schuld
warum hat uns die AFD nur soviele Migranten reingewunken??
Haben die nicht an die Kosten gedacht-sind ja nur mickrige 30 Milliarden pro jahr!!!!

Unter Merkel hätten wir diese Probleme bestimmt nicht
Auf Mallorca (17. Bundesland): IS-Anhänger planten "Schlachtfest"
http://m.heute.at/welt/news/story/46086281

Hat auf alle Fälle nichts mit dem Islam zu tun, da bin ich mir ganz sicher.
Unfassbar: Was die Ermittler schon ein Jahr vor dem Anschlag über Anis Amri wussten
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/was-die-er…
Terrorverdacht
Hamburg-Barmbek: Mann sticht "Allahu Akbar" rufend mit Messer auf Passanten ein, 1 Toter

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/barmbek-toter-nach-mess…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.373 von DerStrohmann am 28.07.17 17:32:51
Barmbek: 1 Toter, 4 Verletzte
http://www.bild.de/regional/hamburg/angriff/angriff-auf-der-…
Helsinki: "Verwirrter" begeht Unfall: Auto in Menschenmenge - ein Toter, mehrere Verletzte
http://www.focus.de/panorama/welt/finnland-auto-faehrt-in-me…
Barmbek: Täter war als palästinensischer Islamist bekannt, kam als "Flüchtling"
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.415.363 von DerStrohmann am 28.07.17 19:24:37
Entwarnung: Kein Terror, psychisch gestörter Täter hat "Alkoholproblem"
Konstanz: 1 Toter und Verletzte nach Schüssen eines Irakers in Diskothek
https://www.swr.de/swraktuell/bw/schiesserei-in-diskothek-ko…

Terroristischer Hintergrund natürlich ausgeschlossen. "kleine Massenpanik" - nichts Besonderes im bunten Merkelland.

https://www.merkur.de/welt/schiesserei-in-konstanz-opfer-aus…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.421.946 von DerStrohmann am 30.07.17 16:38:18
Entwarnung: kein Terror, Täter war Schwiegersohn des Disko-Betreibers und wollte sich rächen
http://www.focus.de/panorama/welt/schiesserei-in-konstanz-an…
Bayern+Berlin: 1 Toter, mehrere Verletzte, weil zwei Autos in Menschenmengen fahren: Unfälle?
http://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Autos-fahren-in-Menschengru…
Sind Schüsse bei uns jetzt normal? :eek:
Messerdjihad: Libyer verletzt 56-Jährige bei Leipzig Hbf. mit Küchenmesser
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/leipzig-frau-am-haup…
Islamistische Terrortote in Europa in den letzten zwei Jahren
Nach Barcelona: Merkels Schuld an Terroranschlägen
Man wird dazu übergehen müssen, verdächtige Fahrzeuge (Lieferwagen) vor dem Innenstadtbereich zu kontrollieren.
Finnland: Zwei Tote nach Messerattacke ("Allahu Akbar") in der Stadt Turku
https://www.nzz.ch/international/finnland-verletzte-bei-angr…
Gewöhnung an Terror ist unverzichtbar?
http://amp.tagesspiegel.de/politik/paris-berlin-barcelona-di…

Der Bullshit, den die Lügenpresse verbreitert, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.
Ganz neue Erkenntnisse: Terrorismus und Islam hängen zusammen!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamgelehrte…

Und ich dachte immer, hat nix mit nix zu tun?!
In Belgien ist ein Auto vor einer Kirche in eine Menschenmenge gerast
https://de.sputniknews.com/panorama/20170820317096091-belgie…

Natürlich kein Terror, aber trotzdem sollten Autos verboten werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.556.148 von DerStrohmann am 18.08.17 21:00:39
Zweite Messerattacke in Wupperta am selben Wochenendel:
https://www.welt.de/vermischtes/article167835390/Jugendliche…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.555.686 von DerStrohmann am 18.08.17 19:56:11
Attentäter von Turku ist eines von Merkels Goldstücken gewesen:
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-anschlag-in-finn…
Heutiges "Auto fährt in Menschenmenge" stammt aus Dublin:
http://www.express.co.uk/news/world/844563/Dublin-car-crash-…

In Deutschland Berichterstattung: Fehlanzeige.
Auto rast durch Innenstadt - eine Tote, sechs Verletzte
https://www.derwesten.de/panorama/auto-rast-durch-innenstadt…

Angeblich lag beim 26-jährigen Fahrer eine "medizinische Notfallsituation" vor. Vielleicht akuter Allahu-Akbar-ismus?
Brüssel: Messerattacke auf Soldaten; Angreifer erschossen
http://www.tagesschau.de/ausland/bruessel-471.html
Auch das ist Terror:
Wenn Nachbarn den Hausfrieden nicht respektieren.
Geschehen: Bei Abwesenheit wurden Zäune überstiegen und es wurde durch die Wohnungsfenster fotografiert. Das Stativ hinterließ Knickstellen in einem Gesträuch, einen Abdruck im Schmutz auf Gehwegplatten (wie nütlich doch Schmutz ist ...), der Hund im Wohnraum schleppte Schuhe herbei und legte sie vor der Terrassentür ab. Da hat draußen also jemand gestanden.
Nun wissen wir folglich, an was bei einem Einbruch Interesse besteht.
Viva la Nachbarschaft. Jüngst ist die Fsamilie in der Presse zu guten Bürgern erkllärt worden. Solche stelle ich mir aber etwas respektierlicher vor.
London: Schwertangriff vor Buckingham Palace als Terror eingestuft
https://www.theguardian.com/uk-news/2017/aug/26/buckingham-p…
Behördenversagen bei Al-Bakr noch größer als im Fall Amri?
http://www.bz-berlin.de/berlin/syrischer-terrorist-al-abkr-b…

Anzeige wegen Verätzungen (Sprengstoffherstellung) wurde verzögert nachgegangen.
Eine Schande: ZDF & Merkel wollen kein Treffen mit den Hinterbliebenen vom Breitscheidplatz-Attentat
https://m.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berl…

GEZ abschaffen & Merkel abwählen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben