checkAd

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:04:05 von
    Beiträge: 2.141
    ID: 1.252.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394.975
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05335P1099 · WKN: A2JNSX · Symbol: XLY
    0,0525
     
    CAD
    -4,55 %
    -0,0025 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    0,6625+6,85
    29,36+6,57
    WertpapierKursPerf. %
    20,740-9,83
    6,8200-10,26
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 13:12:25
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Bei Sundial finde ich nichts von einem geplatzten Deal, vielmehr was von einem “definitive agreement" mit CW über die 7 Millionen (neueste Nachricht)!
      Entweder hat die chinesische Zensurbehörde zugeschlagen, oder hier werden dreist Falschmeldungen verbreitet, um den Kurs zu drücken!!??
      -
      Und wer sagt, daß 0,75 angezeigt wären????
      Beste Wünsche für die kommende Woche aus Beijing!😏
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 08:17:09
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.181.600 von Feivolo am 04.03.18 13:12:25
      Zitat von Feivolo: Bei Sundial finde ich nichts von einem geplatzten Deal
      stöbere mal in den Nachrichten des letzten Jahres. Dort wurde großspurig angekündigt, man würde sundial finanzieren und pro Jahr 5500 Gramm Grass im Stream oder auch rund 29 Mio Dollar erhalten.

      Zu finden beispielsweise hier:

      http://www.finanztreff.de/news/dgap-news-cannabis-wheaton-co…

      oder hier:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9664154-cannabis-…

      Stattdessen gibt es nun einen Kreditvertrag über 7 Mio. Kein Stream, keine 29 Mio pro Jahr, keine 5.5 Tonnen Gras pro Jahr... nur ein paar Zinsen und die Rückzahlung in eventuell Naturalien.

      Wie sollte man das sonst bezeichnen? Ich nenne es einen geplatzten Deal.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 08:19:40
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.176.972 von khhebner am 03.03.18 14:35:05
      Zitat von khhebner: Die 0,75 sind anvisiert


      Du sprichst von Kanadischen Dollars oder?
      Dementsprechend also rund € 0,50
      Auch das klingt viel für nen Haufen wertloser Proformaverträge :p
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 08:25:44
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.173.280 von micro15v am 02.03.18 19:05:53
      Zitat von micro15v: aber für die 7 mill wird es doch sicher auch was geben oder?


      Klar. In irgendeiner Form wird es dafür eine Art Zinsen geben. In Naturalien oder Geld.
      Und wenn man seitens der Geschäftsführung hier etwas transparenter agieren würde, könnte man auch berechnen, ob es ein guter Deal ist. Man müsste dann eben wissen, wieviel CW für das (selbst ja auch nur geliehene) Geld bezahlt und könnte dann ein wenig rechnen...
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 13:24:16
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 13:38:20
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Ist gut Wichel, es hat glaube ich jetzt jeder kappiert. Du steigst erst wieder bei 0,75 ein. :-(
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 14:38:04
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.188.575 von undercovermoney am 05.03.18 13:24:16
      Zitat von undercovermoney: so Freunde, FV-Pharma deal ist fix ;)


      Das sollte den guten Wichel erstmal etwas ruhiger werden lassen, denn die 0,75 - waren das nicht sogar CAD??? - sieht er jetzt wohl nicht mehr
      :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 14:48:28
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.189.166 von Tinapay_at_Mga_Laro am 05.03.18 14:38:04
      Zitat von Tinapay_at_Mga_Laro:
      Zitat von undercovermoney: so Freunde, FV-Pharma deal ist fix ;)


      Das sollte den guten Wichel erstmal etwas ruhiger werden lassen


      Aus welchem Grund?

      CW hat einen Vertrag mehr, der vielleicht, irgendwann einmal, in ferner Zukunft, wenn FV überhaupt die entsprechende Lizenz erhält und CW das Geld aufbringen kann, FV zu finanzieren, zu Umsatz führen könnte.

      CW braucht dringend Umsatz und Cashflow, sonst wird die Bude spätestens mit Erscheinen der Zahlen in der Luft zerissen. Und dieser "Deal" hilft an der Umsatzfront, zumindest für dieses und vermutlich nächstes Jahr, keinen Milimeter weiter.

      Wie sagte ich oben... ein Haufen bisher wertloser Verträge ^^
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 16:26:32
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.189.283 von Wichel am 05.03.18 14:48:28Die Boerse seht das aber bischen anders :rolleyes::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 16:48:41
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Mr Wichel ich verstehe deine Einwände durchaus, aber du brauchst dich nicht zum x-ten Male wiederholen. Fakt ist, an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht bei einem guten Stückchen Vertrauen in das Team und deren Arbeit, sowie der abgeschlossenen (!) Deals nicht schlecht aus.. Hoffe der Abwärtstrend ist hiermit erstmal beendet und wir klettern langsam aber sicher der Legalisierung entgegen hoch. Sobald dann die ersten Umsätze (denke mal Anfang- Mitte nächsten Jahres ) stattfinden ist sehr viel Potenzial nach oben da.. aber das ist noch ein weiter und harter Weg
      Go on CBW !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 20:03:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 20:08:03
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      Klar, abgeschlossene Verträge zählen gar nichts, absolut richtig. Dass es da um 200 Millionen Gramm geht, wenn alles ausgebaut ist, ist ja auch völlig egal. Na klar hat das Unternehmen noch keinen Gewinn gemacht, aber sonst wäre die MK auch um ein vielfaches höher. In den nächsten 3 Jahren sehe ich - und da dürfte ich nicht alleine sein - einen 10bagger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 08:41:44
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.190.771 von undercovermoney am 05.03.18 16:48:41
      Zitat von undercovermoney: Mr Wichel ich verstehe deine Einwände durchaus, aber du brauchst dich nicht zum x-ten Male wiederholen. Fakt ist, an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht bei einem guten Stückchen Vertrauen in das Team und deren Arbeit, sowie der abgeschlossenen (!) Deals nicht schlecht aus..
      Ich gebe Dir recht. Die Zukunft wird gehandelt. Da beurteile ich allerdings die bekannten Fakten etwas anders und behaupte: Bisher sieht die Zukunft bescheiden bis sehr schlecht aus. Denn bisher hat CW zwar Verträge, aber mehr auch nicht. ABCann hat seit Bekanntgabe des Deals nur einen Bruchteil der gesamt notwendigen Finanzierung erhalten. Und das ist der einzige Streamingdeal, der bereits mit einem minimalen Kapital ausgestattet wurde. Hinzu kommt ein Darlehen mit einer Laufzeit von 6 Monaten und einem unbekannten Zinssatz, welches aber mit geliehenem Geld (bzw mit Geld aus Kapitalverwässerungen) ausgegeben wurde. Einen eventuellen Zinsertrag also muss man zunächst um die dafür gezahlten Beträge korrigieren. Und was bleibt von so einem 7 Mio Darlehen an Zinsmarge? Selbst bei 5% Zinsmarge bleiben da nach nem halben Jahr gerade mal 175tsd Dollar. Also nicht einmal genug, um daraus die Managementboni für denselben Zeitraum zu bezahlen. Der Umfang der bisher anberaumten Geschäftsbeziehungen ist daher vom Umfang des kurz bis mittelfristigen Ertrags her gesehen als lächerlich zu bezeichnen.

      Alle anderen Vereinbarungen haben große Haken. Sei es die in der Regel noch nicht einmal beantragte Lizenz der Partner oder die Unsummen an benötigtem Kapital. Scheinbar macht sich hier ja bisher niemand einmal die Mühe, das für alle Deals notwendige Kapital zu addieren. Selbst wenn die vor kurzem angekündigten weiteren 250 Millionen Kapitalverwässerung in vollem Umfang gezeichnet wird, ist diese Summe nur ein Bruchteil. Ein Vielfaches ist, jedes Kind kann das mit nem Taschenrechner herausfinden, notwendig.

      Hoffe der Abwärtstrend ist hiermit erstmal beendet und wir klettern langsam aber sicher der Legalisierung entgegen hoch.
      Erste Unsicherheit... noch ist Cannabis nicht legal.
      Sobald dann die ersten Umsätze (denke mal Anfang- Mitte nächsten Jahres ) stattfinden
      Woher diese Annahme? Geld kann nur aus dem Darlehen (Ertrag lächerlich, siehe oben) oder aus dem ABCann Deal kommen. Aber wer sich die bekannten Fakten zur Erweiterungsfläche von ABCann ansieht, weiss, dass da noch lange nicht mit Ertrag zu rechnen ist. Zunächst muss CW noch einen 9stelligen Betrag in den Deal pumpen.

      (es) ist sehr viel Potenzial nach oben da.. aber das ist noch ein weiter und harter Weg
      Go on CBW !!!
      Richtig. Es gibt ein wenig Potential, welches aber durch weitere Kapitalverwässerung geschluckt wird. Begleitet wird aber dieses Potential von erheblichen Risiken kurz-mittel und langfristiger Natur. Zunächst einmal kommen alsbald die Zahlen. Da wird so manche rosarote Brille fallen und das Bewusstsein über den erheblichen Verschuldungsgrad und die miesen Umsatzerwartungen von CW aufkeimen.

      Und dann sieht man weiter. Dann reden wir erneut von gehandelter Zukunft.
      Ich bin ehrlich gesagt gespannt und rechne mit bösen Überraschungen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 08:46:31
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.192.877 von K0MP4SS am 05.03.18 20:08:03
      Zitat von K0MP4SS: Klar, abgeschlossene Verträge zählen gar nichts, absolut richtig. Dass es da um 200 Millionen Gramm geht, wenn alles ausgebaut ist, ist ja auch völlig egal. Na klar hat das Unternehmen noch keinen Gewinn gemacht, aber sonst wäre die MK auch um ein vielfaches höher. In den nächsten 3 Jahren sehe ich - und da dürfte ich nicht alleine sein - einen 10bagger.


      Moin Schwachkopf,

      Rechne uns doch mal anhand der bekannten Zahlen und Fakten vor, woher Du Deine Kurserwartungen nimmst. Bedenke dabei bitte den Kapitalbedarf und den miesen Cashflow auf Sicht der nächsten 5 Jahre.

      Ich befürchte, dazu bist Du nicht in der Lage. Die rosarote Brille drückt zu sehr. Gern nehme ich Dir das Ergebnis schonmal vorweg:

      Hier wird nach allen bisher bekannten Daten zu urteilen auf Sicht der nächsten 5 Jahre nur Geld verbrannt, aber nicht ein Cent verdient.

      ...

      Grüße

      der Wicht
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 08:49:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 11:27:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 11:40:34
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.197.827 von 1Tanzmaus am 06.03.18 11:27:43
      Zitat von 1Tanzmaus: Müssen den diese Beleidigungen in einem sachlichen Forum sein?
      Mäuschen... fass Dir mal ans eigne Näschen ;) Oder was ist das:
      Du bist wirklich ein armer Wicht.
      Auch für Dich gilt natürlich: Ich setze mich sehr gern mit sachlichen Postings Deinerseits auseinander. Nenne Zahlen, entwickle nen Diskussionsansatz. Sowas nehme ich ernst und widerlege falsches bzw. korrigiere meine eigne Meinung, wenn man mir gute Argumente liefert. Aber reines "Wird schon, weil alle anderen ja auch so denken" oder "man handelt die Zukunft und dort gibt es rosarote Brillen" sind eben keinerlei Sachargumente.

      Ich geb Dir recht, man muss nicht beleidigend werden, nur weil man aufs falsche Pferd gesetzt hat und nun den Verlusten hinterherweint. Aber... Auge um Auge. So steht´s schon in der heiligen Schrift.

      Ich kann ja euren Frust verstehen. Ich wäre auch genervt, hätte ich ein solches Fehlinvestment gemacht. Aber ich weiss solche Entscheidungen dann zu überdenken und zur Not mit Verlust zu revidieren. Im Übrigen war die "Sensationsmeldung" von gestern scheinbar noch nicht einmal ein Filing bei Sedar wert. Auch auf der eignen Homepage findet man keine Erwähnung.

      Noch nicht einmal die Werbefirma hat man mit nem Artikel beauftragt. Man glaubt wohl selbst nicht an ein positives Ergebnis aus diesem "Deal"
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 11:56:57
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.190.468 von keyo49 am 05.03.18 16:26:32
      Zitat von keyo49: Die Boerse seht das aber bischen anders :rolleyes::cool:


      War der Anstieg gestern verwunderlich? Hatte das was mit den News zu tun?

      -NEIN-

      denn es gab zwei wirklich kursbewegende Ereignisse. Beide hatte aber nichts zu tun mit dem wertlosen Stück Papier, welches sich hier "Deal" nennt:

      1.

      Man hat den Kurs oben gehalten, da mal wieder 11 Mio neue Aktien in den Markt werden wollten. Je nachdem, welche Generation Warrants da ausgeübt wurde, haben hier einige Leute wieder einmal bis zu 7.000 Prozent Gewinn gemacht und gleichzeitig die Marktkapitalisierung zu Lasten der kleinen Aktionäre um rund 18 Millionen Dollar aufgepumpt.

      2.

      Der ganze Sektor hat technisch korrigiert und war grün. Selbst die Krücken der Branche haben zum Teil um 5% zugelegt.

      An der katastrophalen Lage von CW hat sich aber nichts geändert. Nach wie vor fliesst kein Geld in die Kassen, die Kosten aber steigen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 12:00:08
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Ist gut, Wichel. Ich glaube, ich spare mir die Energie.
      Ich denke, dass du nicht so dumm bist und daher ganz genau verstehst, was die Firma für ein Potential hat.
      Natürlich müssen die Deals jetzt finanziert werden, aber wenn dieser Schritt getan ist, ist das doch ein Selbstläufer - ein sich selbst versorgendes und immer größer werdendes Unternehmen. Kaum Overhead.
      Aber gut, deinen "Wunschkurs" wirst du nicht mehr sehen, da bin ich mir recht sicher.

      Zum Anfang hat CW übrigens erstmal 12.000 kg von Aphria durch den aufgekauften BC Deal, die sie unters Volk bringen können.
      Dazu Inverell, den FV Pharma Deal, Green Relief, der Deal mit Peter Quring.
      Natürlich ist das kein 1000%ig sicherer Tenbagger. Aber die Chancen überwiegen bei Weitem die Risiken.

      Die Einschätzung vom CEO (C. Rifici) zum FV Pharma Deal: "As a cornerstone asset in the Cannabis Wheaton portfolio, we are excited to start this journey with the FV Pharma team to build-out a truly world class facility. As I previously mentioned, this project is special to us as it will not only create additional and much needed supply for the medical and recreational Canadian cannabis markets but also has the potential to create hundreds of jobs for the City of Cobourg."

      Das ist einer der wichtigsten Deals bisher für CW.
      Entweder hast du einfach keine Ahnung oder denkst wirklich, dass du mit deinem Geschreibsel den Kurs drücken kannst. Und das wäre ja nun wirklich lächerlich, da der zu 100% in Kanada gemacht wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 12:03:26
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Ich kann euch nur den Tipp
      geben, lasst dieses Forum links liegen und meldet euch in der geschlossen Cannabis Wheaton Facebook Gruppe an!

      1. kein nerviger Wichel
      2. Wheaton Mitarbeiter sind auch dabei und stellen sich zu Fragerunden bereit ( nächste 23. März)

      3. manche Mitglieder wohnen in der Nähe von Projekten ned fahren abundzu mal vorbei und stellen Fotos online

      Ist zwar alles auf englisch und mit der Facebook Übersetzung etwas holprig, aber viel interessanter als hier :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 12:16:40
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.198.259 von Hoooweee am 06.03.18 12:03:26
      Zitat von Hoooweee: geben, lasst dieses Forum links liegen und meldet euch in der geschlossen Cannabis Wheaton Facebook Gruppe an!

      1. kein nerviger Wichel
      2. Wheaton Mitarbeiter sind auch dabei und stellen sich zu Fragerunden bereit ( nächste 23. März)

      3. manche Mitglieder wohnen in der Nähe von Projekten ned fahren abundzu mal vorbei und stellen Fotos online

      Ist zwar alles auf englisch und mit der Facebook Übersetzung etwas holprig, aber viel interessanter als hier :)


      Absolut. Da bin ich auch schon vertreten. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie bemühen sich wirklich größtmögliche Transparenz zu gewähren.
      Ich bin hier auch bis auf Weiteres raus. Dann kann der kleine Wichel sich hier schön austoben. Alleine. :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 12:29:30
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.198.220 von K0MP4SS am 06.03.18 12:00:08
      Zitat von K0MP4SS: Zum Anfang hat CW übrigens erstmal 12.000 kg von Aphria durch den aufgekauften BC Deal, die sie unters Volk bringen können.
      Hi KOMP4SS,

      diese Behauptung hab ich schon einmal gelesen. Ja CW kann 12 Tonnen Gras pro Jahr von Aphria KAUFEN! Siehe auch das Filing hier:
      https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=000… in welchem direkt im ersten Absatz die Möglichkeit des ERWERBS von Cannabisprodukten genannt wird.

      (...) entered into a binding interim supply agreement (the “Agreement”) , pursuant to which Wheaton will purchase cannabis, including dried flower and cannabis oil (...)


      Man kann also hier einen An- und Verkauf von Cannabisprodukten starten. 12 Millionen Gramm pro Jahr. Wie mag die Marge im Handel sein? Wird hier Großhandel betrieben? Einzelhandel? Wer verkauft? CW selbst? (Nö, die haben keine eigne Lizenz) oder einer der Partner? (sicher nicht ohne eignes Stück vom Kuchen) Aber gut. Lass dabei 1 Dollar pro Gramm hängen bleiben. Damit sind immerhin ein paar Gehälter bezahlt.

      Dazu Inverell, den FV Pharma Deal, Green Relief, der Deal mit Peter Quring.
      Die allesamt in naher bis mittlerer Zukunft keinerlei Ertrag bringen. Oder hast Du da Zahlen?

      Natürlich ist das kein 1000%ig sicherer Tenbagger. Aber die Chancen überwiegen bei Weitem die Risiken.
      Ich sehe insbesondere das Risiko der drohenden Zahlungsunfähigkeit. Man leiht sich immer mehr Geld, hat aber keinen Rückfluss, da alle Projekte erst in einem oder mehr Jahren überhaupt starten. Ich wiederhole mich gern... Es werden HUNDERTE MILLIONEN DOLLAR benötigt, um die Partner mit Geld auszustatten. Entweder also man bläht die MK durch Verwässerung weiter auf oder man leiht sich Geld. Beides verursacht enorme Kosten, deren Amortisation, wenn überhaupt, erst weit in der entfernten Zukunft stattfindet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 14:35:32
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.198.526 von Wichel am 06.03.18 12:29:30Also !Die Boerse seht das doch anders als Du das gebetsmühlenartig behauptest :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 11:50:08
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      was für eine tolle Analyse von unserem, unverzichtbaren Roberto ***
      alle, welche noch einigermaßen den Durchblick haben, konnten dies anhand der täglichen Veränderung selbst mit verfolgen ...
      was würden wir nur machen, wenn wir unseren * guten Roberto * nicht hätten ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 12:33:25
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 19:52:24
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Alles nur hätte, wäre, könnte bla bla. Da gibt es andere.. Wie Isodiol. Oder JuJu (International Cannabrands). Werte, die Cash generieren und ein Klasse Vertriebsnetz zeigen. Da wird wenigstens in Dinge investiert, die eine gewisse Basis bieten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 15:15:51
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Apropos hätte, wäre, könnte...

      wie bewertet man hier eigentlich, dass auch ABCann sich nun selbst finanziert hat? Sollten hier nicht noch zig Millionen von CW kommen? Wollte CW hier nicht Einnahmen generieren? Ist dieser Deal nun auch geplatzt?

      Bin wirklich gespannt, wann das Kartenhaus hier zusammenbricht :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 12:42:40
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 15:02:42
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      http://www.cbc.ca/news/politics/government-cannabis-bill-liv…

      Na wenn heute kein aufregender Tag ist !

      Je nachdem, ob C45 heute Abend noch "lebt" oder die Legalisierung vorerst und für längere Zeit erst einmal vom Tisch ist, könnte es morgen zu ziemlich günstigen Kursen im gesamten Sektor kommen. Die meisten Werte dürften eine Legalisierung eingepreist haben und sollten mit extremen Verlusten reagieren, wenn die Legalisierung noch platzt. Und die Chancen darauf stehen gut.

      Mal sehen, ob ich morgen wieder normal bewertete Cannabisaktien kaufen kann :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 15:10:13
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.355.844 von Wichel am 22.03.18 15:02:42Das ist richtig !!

      Wichel: Hast Du Infos, wann genau (Uhrzeit) die Abstimmung stattfinden soll???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 15:23:09
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.355.928 von jessie82 am 22.03.18 15:10:13Je nachdem, wie viele Leute da vor der Abstimmung noch das Wort ergreifen, kann sich so eine Sitzung ziemlich in die Länge ziehen. Ich gehe davon aus, dass die Abstimmung irgendwann nach Börsenschluss passieren wird. Aber ich weiss es nicht. Ist nur ein Schuss ins Blaue!
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 15:58:18
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Ottawa ist 5 Stunden vor deutscher Zeit. Anzunehmen ist also irgendwas zwischen 20h und 23h MEWZ.
      -
      Meiner Erwartung nach stehen die Chancen sehr gut für eine Bestätigung im 2. Reading.
      Aber abwarten...
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 16:54:17
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Kann mir jemand kurz erläutern was es mit dieser Abstimmung in Kanada heute auf sich hat? Ein paar Stichworte genügen besten Dank.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 17:20:26
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.357.479 von Urs87 am 22.03.18 16:54:17Der Entwurf C-45 muss durch die 2. Lesung im Senat bestätigt werden. Die erste war am 28. November, offenbar ohne Abstimmung.
      Die beiden Abstimmungen im Unterhaus hat C-45 sicher überstanden (u.a. 200:82).
      http://www.parl.ca/LegisInfo/BillDetails.aspx?billId=8886269
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 17:22:46
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      PS: Und, über die Art der “Berichterstattung“ diesbezüglich hier im Forum kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden!😐
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 17:32:23
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      PPS: Der Vollständigkeit halber sei noch darauf hingewiesen, daß auch C-46 noch bestätigt werden muss. Bei letzterem geht es vor allem um die polizeiliche Kontrollierbarkeit im Straßenverkehr. Die Promillegrenze übrigens liegt in Kanada weitestgehend bei 0,8!🍻
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 18:50:35
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.358.043 von Feivolo am 22.03.18 17:32:23Top. Danke für die ausführliche antwort.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 23:56:26
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      44:29
      Pro!!!
      Das war knapp...😜
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 10:20:38
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Ist mal wieder typisch: Gute Nachrichten verpuffen und bei schlechten wird geprügelt...:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 20:18:04
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Naja, eigentlich sind diese guten Nachrichten wohl tatsächlich schon eingepreist.
      Ändert nichts daran, daß die Unkenrufe einmal mehr verstummen.
      Jetzt steht der Legalisierung im Sommer eigentlich nichts mehr im Wege.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 13:35:55
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 11:18:53
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Was ist los? Alle sind ins Tal gefahren??
      -
      Jetzt haben wir jedenfalls schon April, jeden Monat rückt die Legalisierung näher - Grund zur Vorfreude, oder?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 13:27:15
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.468.371 von Feivolo am 05.04.18 11:18:53Wo sind hier die Neuigkeiten. ? Mara ist da wohl ein bisschen besser :confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 09:21:30
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.497.990 von Solantis am 09.04.18 13:27:15wo sind hier die Neuigkeiten?
      Schau doch nochmal nach anstatt blöd zu fragen ;)
      CBW hat erst die letzten Tage Dosecann und Robinson's aufgekauft .. Alles geht in die richtige Richtung 😎
      Mit NAC könnte auch die Monate Richtung Legalisierung was kommen... Sehe eine rosige Zukunft.
      Komm in die Facebookgruppe und du bekommst täglich qualitativen Input.. u.a Q&A's mit den Führungskräften von CBW
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 13:27:13
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.260 von undercovermoney am 10.04.18 09:21:30Mara ist wohl besser.:D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 14:08:30
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.526.415 von Solantis am 12.04.18 13:27:13Hallo...
      Bin neu hier, aber direkt betroffen, als Patient... u haben auch Aktien gekauft...
      Ich bin der gleichen Meinung wie undercovermoney , ihr solltet alle mal auf der Facebookgruppe nach News u auch Feedback suchen, da bekommt ihr auch persönlich Antworten!..
      Auch klar das es mittlerweile Massig an, nachkommenden Firmen gibt, sowie 3 Bekannt Führende im Moment... mit Verzweigungen..wir wollen ja versorgt sein!.. was leider noch immer nicht gesichert ist u die vielen Lieferängpässe uns Patienten das Leben schwer machen...
      es bleibt denk ich noch lange Abzuwarten wer das Rennen am Ende nimmt ... es is ja auch ein vollkommen neuer Markt !..
      Wheaton hat viele Eisen im Feuer u viel investiert, u Geplant, was ich gut finde, denn auch ich hoffe das es eine gute Entscheidung wahr !.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:51:58
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      Cannabis Wheaton Investment Sundial Growers hat einen Deal mit ICC Labs abgeschlossen

      https://globenewswire.com/news-release/2018/04/12/1469357/0/…
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 10:02:20
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      hier die gestrige Sundial+ICC-News nochmal auf deutsch:

      https://www.irw-press.com/de/news/icc-labs-unterzeichnet-abs…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 08:59:03
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.534.302 von techinvestor69 am 13.04.18 10:02:20Einmal hoch einmal runter ---- langweilig und nichts los:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 20:55:39
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.642.756 von Solantis am 27.04.18 08:59:03Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm 🤙
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 16:47:57
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Fürchte, diese Ruhe könnte noch bis Mitte Juni anhalten...
      Dann allerdings hoffe ich auf deutliche Signale.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 17:01:22
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.663.786 von Feivolo am 30.04.18 16:47:57Hallo ??? Da liegt etwas in der Luft. Was Großes ?? Lassen wir uns einfach überraschen. !!:eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 08:30:25
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.764.920 von Solantis am 15.05.18 17:01:22"Cannabis Wheaton Announces Exclusive License for Dixie Brands’ Cannabinoid-Infused Products in Canada and Mexico" https://technical420.com/cannabis-article/cannabis-wheaton-a…
      http://dixieelixirs.com/products/
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 08:33:16
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.764.920 von Solantis am 15.05.18 17:01:22und es geht bald los mit dem Bau der "200,000 square feet of cultivation and ancillary space within the next 30 days." Cannabis Wheaton Income Corp. Provides FV Pharma Inc. Facili…
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 16:26:42
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Bin heute bei 1,03 € auch eingestiegen und habe mich positioniert, um beim 7.6 investiert zu sein.

      Hoffentlich nicht zu früh rein....
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 14:35:28
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      "Cannabis Wheaton Announces $100 Million Bought Deal Financing" https://technical420.com/cannabis-article/cannabis-wheaton-a…
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 16:03:31
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      kann mir einer sagen, warum wir heute 10% abgrützen....:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 16:25:40
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.771 von Mister10K am 23.05.18 16:03:31
      Zitat von Mister10K: kann mir einer sagen, warum wir heute 10% abgrützen....:confused:


      steht doch genau ein über Dir KE zu 1,40cad zu billig meinen die Cans also Kurs schmiert ab. Kann gut sein das es noch noch weiter geht. Gibt wieder 70 mio neue Aktien.
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 18:46:38
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      Gibs hier bald einen Totalverlust:confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:45:39
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.869.880 von axba am 30.05.18 18:46:38
      Zitat von axba: Gibs hier bald einen Totalverlust:confused::confused:


      Das kann keiner mit Sicherheit verneinen oder bejahen. Es ist eben ein Hochrisikopapier in einer hochriskanten und bisher völlig undurchsichtigen Branche. Abwarten und auf keinen Fall Geld investieren, auf welches man nicht verzichten kann.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 14:42:01
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      canopy ist bald wieder auf Höchststand, hm
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 15:18:15
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 16:18:03
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.979.790 von iwii am 19.05.17 14:35:10Ich bin heute, ebenso wie bei Quinsam, mit einer Position an den Start gegangen. Wollen mal sehen, wo wir in 10 Tagen stehen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 21:47:14
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      Hab gestern auch nochmal ordentlich nachgetankt. Bin gespannt auf den Herbst...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 17:42:42
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.878.346 von heidelaender am 31.05.18 16:18:03Ich steh bei 50% im minus:mad:
      Schrottaktie
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 17:58:20
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.261 von axba am 01.06.18 17:42:42
      Zitat von axba: Ich steh bei 50% im minus:mad:
      Schrottaktie


      Dito. Hab aber die Reißleine gezogen und bin mit fettem Minus raus. Das wird hier leider nichts mehr. Die guten News verpuffen einfach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 18:19:04
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.381 von rokz am 01.06.18 17:58:20Bin auch raus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 18:31:41
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.881.538 von Feivolo am 31.05.18 21:47:14Geduld und Zeit ist hier angebracht, die Zeiten der schnellen 100 % sind momentan vorbei ...
      also Monate, bzw. Jahre, als Zeitrechnung einplanen ...und alles wird gut ***
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 22:59:55
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.666 von AktiesuchtBauer am 01.06.18 18:31:41Das sehe ich ganz ähnlich!
      Wer sich jetzt mit 50% Verlust absetzt, der hat schlicht einen zu kurzen Atem.
      -
      Der kunterbunte Kamuffel hat zuletzt eine sehr detaillierte Analyse verfasst...
      Die zu lesen lohnt!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 23:04:48
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Und nochmal für alle, die es übersehen haben:
      https://www.fool.de/2018/05/31/dieses-einzigartige-marihuana…
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 15:58:08
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 12:40:35
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      So, heute wird ein großer Tag, hoffe ich.
      Auf eine sehr relaxte Zukunft!:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 14:39:52
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Senate approves marijuana legalization bill with dozens of amendments

      The Senate has approved the Trudeau government’s landmark legislation to lift Canada’s 95-year-old prohibition on recreational cannabis – but with nearly four dozen amendments that the government may not entirely accept.


      Bill C-45 passed in the upper house late Thursday by a vote of 56-30 with one abstention, over the objections of Conservative senators who remained resolutely opposed.

      The bill must now go back to the House of Commons, where the government will decide whether to approve, reject or modify the changes before returning it to the Senate for another vote.

      Once passed, Health Minister Ginette Petitpas Taylor has said that provinces and territories will need two to three months to prepare before retail sales of legal cannabis are actually available.

      https://globalnews.ca/news/4261054/bill-c45-approved-marijua…
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 14:40:25
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Etwas Geduld ist also noch gefragt...😏
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 15:21:12
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 15:30:54
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.948.921 von Fbank am 09.06.18 15:21:12ich frage mich, wie man auf den Namen gekommen ist
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 16:01:40
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      wurde von den inhabern schön beschrieben und dadurch bei den meisten positiv aufgenommen
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 21:52:19
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      Hab ich irgendwas verpasst?
      Die AG wird in meinem Depot jetzt unter dem Namen AUXLY CANNABIS GROUP INC.
      REGISTERED SHARES O.N. geführt.
      Wann wurde das denn in die Wege geleitet?
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 22:47:44
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Dein Ernst ?
      Das ist am letzten Mittwoch schon bekannt gegeben worden.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.18 06:52:13
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.954.228 von Humaa am 10.06.18 22:47:44Naja wenn man im Norden ein Eiscafé betreibt, kann in diesen Tagen auch mal was an einem vorbeigehen. :keks:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.18 11:24:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 09:56:29
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.954.612 von sleepy_d am 11.06.18 06:52:13Hallo????? Mit SChrecken stelle ich fest, das ich unsere Aktie in D. nicht mehr handeln kann. Was ist passiert? Kann mir da jemand helfen?:confused::confused:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 10:28:42
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.973.470 von Solantis am 13.06.18 09:56:29die haben sich umbenannt in - AUXLY CANNABIS GRP - in Kanada und Deutschland - gestern 6 % Minus
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:32:30
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.973.824 von urpferdchen am 13.06.18 10:28:42
      Umwandlung der Aktien in AUXLY CANNABIS Aktien
      Moin, muss man da tätig werden oder kümmert sich da die Bank oder AUXLY drum? Bei mir (Consors) steht immer noch die alte Aktie im Depot, nicht handelbar.

      hmm
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:39:37
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.577 von blaufix am 13.06.18 11:32:30Das geht automatisch - das müsste die Hausbank schon gemacht haben. Lies mal nach bei
      www.finanznachrichten.de - mit dem vorherigen Namen - da findest Du die Infos zur Umbenennung.
      In meinem Musterderpot wurde es automatisch umgestellt - bei Comdirect.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 17:34:45
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.577 von blaufix am 13.06.18 11:32:30es werden keine Aktien umgewandelt, nur der Name hat sich geändert
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 17:51:56
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.667 von urpferdchen am 13.06.18 11:39:37
      Zitat von urpferdchen: Das geht automatisch - das müsste die Hausbank schon gemacht haben. Lies mal nach bei
      www.finanznachrichten.de - mit dem vorherigen Namen - da findest Du die Infos zur Umbenennung.
      In meinem Musterderpot wurde es automatisch umgestellt - bei Comdirect.


      Comdirect :confused: bei mir war die letzte Aktion, die Löschung meiner Order vom 11.6.
      ansonsten nix neues,
      vielleicht bin ich ja beim ABC .. später dran ...:confused:

      kann auch nix handeln ?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:05:27
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.105 von AktiesuchtBauer am 13.06.18 17:51:56Dann bei Comdirect anrufen und nachfragen - die Namensänderung müsste schon durch sein
      Sonst ändert sich nix.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:13:47
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.234 von urpferdchen am 13.06.18 18:05:27hat sich auch die WKN geändert ?
      hier bei ( W:O) hat sich ja auch noch nichts geändert ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:27:55
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.294 von AktiesuchtBauer am 13.06.18 18:13:47WKN ist A2JNSX
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:30:35
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.294 von AktiesuchtBauer am 13.06.18 18:13:47Bei www.finanznachrichten.de - findet man alles - cannabis Wheaton eingeben - dann kommt Auxli Cannabis - mit den letzten Meldungen.


      Das war die Meldung - bei www.Finanznachrichten - unter cannabis Wheaton
      ----------------
      Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis

      2018-06-06 17:10 ET - Change Name

      Also New Listing (C-XLY) Auxly Cannabis Group Inc

      Pursuant to a resolution passed by the directors on May 29, 2018, the company has changed its name as follows. There is no consolidation of capital.

      Effective at the opening on June 8, 2018, the common shares and the trading warrants of Auxly Cannabis Group Inc. will commence trading on the TSX Venture Exchange, and the common shares of Cannabis Wheaton Income Corp. will be delisted. The company is classified as a banking industry company.

      Capitalization: unlimited shares with no par value, of which 552,620,740 shares are issued and outstanding

      Escrow: 14,026,784 shares

      Transfer agent: Computershare Trust Company of Canada

      Trading symbols: XLY; XLY.WT (new)
      -------------------------------
      und der link mit Auxli -

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-06/4401506…

      CA 3KF XFRA CA05335P1099 AUXLY CANNABIS GRP EQ00 EQU EUR N
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:37:46
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.486 von urpferdchen am 13.06.18 18:30:35ist ja interessant: "The company is classified as a banking industry company." Das erklärt wohl die Namensänderung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 13:52:12
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.555 von ThatstheWayItGoes am 13.06.18 18:37:46Na, kommt hier überhaupt nochmal etwas vernünftiges über den Ticker ? Oder ist der Tolle Ritschi schon Pleite ? Ebend Pennystock.:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 14:56:34
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.398 von Solantis am 14.06.18 13:52:12das wird schon :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 16:40:00
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Eventuell verunsichert die Umbenennung den einen oder anderen.
      Beim der Commerzbank ist die Änderung z.B. immer noch nicht vollzogen, man findet die Aktie nur mit viel Mühe und kann über deutsche Handelsplätze momentan nicht kaufen... Eigentlich eine Sauerei!!
      -
      Außerdem dauert's wohl mit der endgültigen Legalisierung noch ein bisschen länger wegen der ganzen Ergänzungen zum ursprünglich geplanten Gesetzestext (Regulierung des privaten Anbaus, unterschiedliche Handhabung in diversen Bundesstaaten...).
      -
      Mittelfristig bin ich aber genauso optimistisch gestimmt wie mein Vorredner: Das wird schon!!!
      Die Basis für ein pralles Geschäft ist bei... Auxly... längst gelegt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 20:12:00
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      PS: Immerhin geht's über die WKN... Also nehme ich meine Rüge (teilweise) zurück!:)
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 13:25:00
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 22:14:33
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Macht euch das Minus jeden Tag nicht auch Sorgen, es fällt und fällt usw.

      Kein Boden in Sicht... Oder habt ihr alle schon die Reißleine gezogen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 07:57:04
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.012.867 von liquidx am 18.06.18 22:14:33
      Zitat von liquidx: Macht euch das Minus jeden Tag nicht auch Sorgen, es fällt und fällt usw.

      Kein Boden in Sicht... Oder habt ihr alle schon die Reißleine gezogen?


      es sieht wirklich übel aus muss man echt sagen. der abschwung hat sich auch noch verstärkt.
      Cannopy ist wieder fast am allzeit Hoch :eek: Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 07:59:47
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      die geben zwar immer neue Aktien raus, andererseits sind sie dafür an diversen Unternehmen beteiligt,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 18:10:52
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.014.241 von ThatstheWayItGoes am 19.06.18 07:59:47:D:eek: DIE WENDE ?????? :D:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 18:26:19
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.037.092 von Solantis am 21.06.18 18:10:52
      Zitat von Solantis: :D:eek: DIE WENDE ?????? :D:eek:


      Kann schon sein. Jedenfalls schon sehr merkwürdig, als ob einige so etwas wüssten. sieht sehr danach aus :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 18:58:00
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Frage:
      Wer von euch hat schon die neuen XLY Aktien ins Depot gebucht bekommen?
      Ich bin bei Flatex und habe immer noch Cannabis Wheaton....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 20:09:29
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.037.425 von Hoooweee am 21.06.18 18:58:00 Schön das es auch hier endlich wieder aufwärts geht:) Hab bei Consors schon ne Woche oder so Auxly drin stehen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 08:39:58
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.038.055 von Mojo03 am 21.06.18 20:09:29an der TSX wird die Richtung vorgegeben, die 2,- CAD sollten das nächste Ziel sein ***
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 10:13:18
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.041.211 von AktiesuchtBauer am 22.06.18 08:39:58Also ich habe gestern intensiv Volumen trades beobachtet und das war schon sehr beeindruckend 200k Stücke zu 1,31 usw ist nur ein heftiger Trade von vielen.
      Ich würde jetzt vorsichtig behaupten das ist die Trendwende.
      1,31 war Widerstand es ging zügig unter hohen Volumen auf 1,38 kleine Gewinnmitnahmen und 1,31 hat immer wieder massiv gehalten.
      Rebound bis 1,70 meine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 18:17:37
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      ich denke, der ETF hat gekauft: AUXLY CANNABIS GRO COM NPV
      3.68% http://www.etfmj.com/
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 22:57:54
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Clearstream Banking1 informs customers that effective
      close of business on 28 September 2018
      it will no longer be possible to settle and safekeep securities in Clearstream Banking where the main business is connected directly or indirectly to cannabis and other narcotics products.
      http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-servi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-servi…
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 07:38:27
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Auxly hat ja einen neuen Namen und ist im Finanzbereich tätig, dürfte also vom Clearstream Delisting nicht betroffen sein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 11:35:13
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.049.578 von ThatstheWayItGoes am 23.06.18 07:38:27Clearstream Banking Abwicklung von derzeit zulässigen Cannabis-bezogenen Wertpapieren

      22.06.2018

      Clearstream Banking1 informiert Kunden darüber, dass sie effektiv sind

      Geschäftsschluss am 28. September 2018

      In Clearstream Banking, wo das Hauptgeschäft direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Narkotika in Verbindung steht, können Wertpapiere nicht mehr abgewickelt und verwahrt werden.

      Dies folgt auf die Ankündigung, dass Clearstream Banking S.A., die Depotbank der Clearstream Banking AG, diese Wertpapiere aus rechtlichen Gründen nicht mehr bedienen kann.

      Clearstream Banking hat eine Reihe von Wertpapieren identifiziert, die diese Kriterien erfüllen (siehe unten).

      Diese Liste der betroffenen Wertpapiere ist nicht erschöpfend. Wenn Clearstream Banking andere Wertpapiere identifiziert, die die Kriterien erfüllen, wird es die Kunden entsprechend mit dem jeweiligen Datum der Beendigung der Dienstleistungen informieren.
      Identifizierte Wertpapiere

      Clearstream Banking bietet die Verarbeitung der Quittung nur gegen Zahlung und gegen Zahlungsanweisungen vom lokalen Markt bis zum Geschäftsschluss am Abwicklungstag 29. Juni 2018 an. Die Bridge wird von diesem Datum an geschlossen.

      Clearstream Banking bietet weiterhin folgende Dienstleistungen bis zum Geschäftsschluss am Abwicklungstag 28. September 2018 für OTC- und Börsentransaktionen an:

      Abwicklung von zahlungsunabhängigen und gegen Zahlung internen Anweisungen (bei Clearstream Banking);
      Verarbeitung von Zahlungs- und Lieferscheinen gegen Zahlung auf den lokalen Markt.

      Die Kunden werden daher gebeten, die Übergangsfrist zu nutzen, um ihre Positionen in den entsprechenden Wertpapieren vor dem 28. September 2018 aus Clearstream Banking heraus zu verschieben.
      Weitere Informationen

      Für weitere Informationen können Kunden sich an Clearstream Banking Client Services oder ihren Relationship Officer wenden.

      22 June 2018
      1
      Cannabis related securities
      ISIN
      code
      Sec
      urity
      Name
      / Company
      AU000000CP17
      CannPal Animal Therapeutics Ltd
      CA00258G1037
      Abattis Bioceuticals Corp
      CA00830Q1081
      Affinor Growers
      CA01444Q1046
      Aleafia Health Inc
      CA01861C1095
      Alliance Growers Corp
      CA03765K1049
      Aphria Inc.
      CA0396054078
      Arco Re
      sources
      CA05156X1087
      Aurora Cannabis Inc
      CA09357P1045
      BLISSCO CANNABIS CORP
      CA13172D1069
      Calyx Bio
      -
      Ventures
      Inc.
      CA1351011038
      Canada House Wellness Group
      CA13765K1030
      Cannabis Wheaton Income Corp
      CA13768L1085

      CANNEX CAPITAL HOLDINGS INC
      CA1377991023
      CANNTAB THERAPEUTICS LIMITED
      CA1380351009
      Canopy Growth Corp
      CA22717L1013
      Cronos Group
      CA2272981069
      Crop
      Infrastructure Corp
      CA25660K1030
      DOJA CANNABIS CO. LTD
      CA29082J1084
      Emblem Corp
      CA29102R1064
      Emerald Health Therapeutics Inc
      CA29246V1040
      EMPOWER CLINICS INC
      CA29278R1047
      ENDOCAN SOLUTIONS INC
      CA37956B1013
      Global Cannabis Applications Corp
      CA42727B1094
      HERITAGE CANNABIS HOLDNGS CORP
      CA44054H1055
      CA44054J1012
      Horizons Medical Marijuana Life Sciences ETF
      CA4510681006
      ICC INTERNATIONAL CANNABIS CORP
      CA4576371062
      Inmed Pharmaceuticals Inc
      CA46183X2086
      Invictus MD Strategies Group
      CA4841901032
      Kaneh Bosm Biotechnology Inc
      CA52737M1023
      LEVIATHAN CANNABIS GROUP INC
      CA53069P1018
      Liberty Leaf Holdings Ltd
      CA53224Y1043
      Lifestyle Delivery Systems Inc
      CA55406A1012
      MYM Nutraceuticals
      CA5652971089
      Maple Leaf Green World Inc.
      CA56575M1
      086
      Marapharm Ventures Inc
      CA5768081096
      Matica Enterprises Inc
      CA58463C1014
      Medical Services International Inc.
      CA58506X1042
      MedReleaf Corp
      22 June 2018
      2
      CA62987D1087
      Namaste Technologies
      CA63902L1004
      Naturally Splendid Enterprises
      CA64157D1087
      New Age Farm Inc
      CA65505T2083
      Noble Mineral Exploration Inc
      CA6706841096
      Nutritional High International Inc.
      CA68620P1018
      OrganiGram Holdings Inc
      CA69783X1050
      Pan American Fertilizer Corp
      CA7171151094
      PharmaCan Capital Corp.
      CA74344K1057
      Prominex Resources Corp
      CA74737N1042
      Quadron Cannatech Corporation
      CA76761F1053
      Rise Life Science Corp
      CA8040312016
      Satori Resources
      CA84730M1023
      Speakeasy Cannabis Club Ltd
      CA86860J1066
      The Supreme Cannabis Company
      CA87243W1032
      THC Biomed International Ltd
      CA88166Y1007
      Tetra Bio
      -
      Pharma
      CA89785C1077
      True Leaf Medicine International Ltd
      CA90420Y1088
      Heritage Cannabis Holdings
      CA92347A1066
      Veritas Pharma Inc
      CA92858L2021
      Vodis Pharmaceuticals Inc
      CA96812E1051
      Wildflower Marijuana Inc
      CA98161U1021
      Worldwide Marijuana I
      nc
      GB0030544687
      US36197T1034
      GW Pharmaceuticals Plc.
      US00856J1034
      Agritek Holdings, Inc.
      US02152E2000
      Alternative Energy Partners
      US0248701072
      American Cannabis Co Inc.
      US0730682079
      Bayport International Holdings, Inc.
      US12651E1064
      CTT
      Pharmaceutical Holdings, Inc.
      US1266541028
      CannaVEST Corp
      US1266541028
      CV Sciences, Inc.
      US12802P3073
      Cal
      -
      Bay International, Inc.
      US1376481016
      Cannabis Science
      US1376491098
      Cannabusiness Group Inc.
      US13764M1009
      Cannabics Pharmaceuticals Inc.
      US13764T1051
      Cannabis Sativa, Inc.
      US13765E1073
      CannaGrow Holdings, Inc.
      US13765G1022
      Cannabis Consortium Inc
      US13765M1099
      CANNABIS STRATEGIC VENTURES COM
      US1407551092
      Cara Therapeutics, Inc.
      US1713261014
      Chuma Holdings Inc.
      US25211R1023
      Dewmar
      International BMC Inc
      US26702V1070
      Dutch Gold Resources, Inc.
      US2777741057
      Easton Pharmaceuticals Inc.
      22 June 2018
      3
      US29259K1025
      ENDEXX Corp.
      US29271J1097
      Endocan Corporation
      US29277Q1076
      Enertopia Corp
      US30051V1061
      EVIO, Inc
      US31188E2072
      FastFunds Financial
      Corp.
      US36113H1005
      Fusion Pharm, Inc.
      US36117M1053
      FutureWorld Corp.
      US3648251094
      Garb Oil and Power Corp
      US36930V1008
      General Cannabis
      US3714851033
      Generex Biotechnology Corporation
      US37951P1057
      Global Payout, Inc.
      US3916571033
      Greater Cannabis
      Co
      US39260U1060
      Green and Hill Industries, Inc.
      US39310R1032
      Green Leaf Innovations Inc
      US39526G1076
      GreenGro Technologies
      US39530T2024
      Greenhouse Solutions Inc.
      US3988451072
      Groove Botanicals Inc
      US3998441097
      Grow Solutions Holdings Inc
      US3998471029
      GrowBlox Sciences, Inc.
      US39985X1046
      Growlife, Inc.
      US42223A1007
      Health Sciences Group Inc.
      US4393382035
      Hop
      -
      On, Inc
      US45408X3089
      India Globalization Capital Inc
      US4556851073
      INDIGENOUS ROOTS CORP
      US45664A3077
      Infinex Ventures, Inc.
      US45781V1017
      Innovative Industrial Properties
      US46062P3001
      InternetArray, Inc.
      US4657331033
      Itonis Inc
      US4865671006
      Kaya Holdings Inc.
      US5184111038
      Latteno Food Corp.
      US55279L1017
      mCig, Inc.
      US5530891036
      MJ Venture Partners, Inc
      US56782E1055
      Marijuana Company of America
      US58405D1000
      Notis Global
      US58446C1036
      MediaTechnics Corporation
      US5845021089
      Medical Cannabis Financial Group Inc
      US58463A1051
      Medical Marijuana, Inc.
      US5846401066
      Medically Minded, Inc.
      US58517C3051
      Megola, Inc.
      US59141K1016
      METATRON INC
      US60901Q1067
      Monarch America, Inc.
      US63008X1072
      NanoSensors, Inc
      US64129C3034
      Neutra Corp
      22 June 2018
      4
      US65676T1025
      North American Cannabis Holdings, Inc.
      US66980B1008
      Notis Global Inc.
      US67105N2018
      OSL Holdings, Inc
      US6918295014
      OXIS
      International, Inc.
      US70454Q3048
      PAZOO INC
      US71677C1062
      Petrotech Oil and Gas, Inc.
      US72703D1000
      Plandai Biotechnology, Inc
      US74048L1026
      Premier Brands, Inc.
      US74164Q3074
      Primco Management Co.
      US74371E2046
      Protext Mobility, Inc.
      US74732Q3002
      QED
      Connect, Inc.
      US75339L3050
      Rapid Fire Marketing, Inc.
      US78440L1070
      SK3 Group, Inc.
      US82932V1026
      Singlepoint, Inc.
      US8650431039
      Suggestion Box, Inc.
      US87243Y1091
      THC THERAPEUTICS INC
      US87669X1063
      Tauriga Sciences Inc.
      US88102J2096
      Terra Tech
      US90207B1070
      Two Rivers Water & Farming Company
      US90342S1069
      US Energy Initiatives Corporation Inc.
      US91912N1054
      Vape Holdings, Inc.
      US92337L2034
      Verde Science, Inc.
      US98986X1090
      Zynerba Pharmaceuticals, Inc
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 17:06:31
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.050.766 von Solantis am 23.06.18 11:35:13ja, habe die Liste gesehen, aber die WKN hat sich geändert und der Name und auch der Geschäftszweck,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 18:32:34
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.052.245 von ThatstheWayItGoes am 23.06.18 17:06:31
      trotzdem
      denke dennoch, dass es auch für Auxly gilt: "In Clearstream Banking, wo das Hauptgeschäft direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Narkotika in Verbindung steht, können Wertpapiere nicht mehr abgewickelt und verwahrt werden."

      Was bedeuetet das jetzt für mich als Kunde bei flatex?
      Die scheinen ja sämtliche Aktien bei Clearstream zu "lagern".
      Regelt das flatex oder was genau erwartet einen da jetzt?
      Habe definitiv nicht vor meine Positionen zu verkaufen die nächsten 2 Jahre! Was soll der Mist, vorallem zu dem jetzigen Zeitpunkt? Kann wer weiterhelfen? Bin leider nicht der erfahrenste Trader und hoffe es gibt hier welche die Ähnliches schonmal durchgemacht haben.

      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 09:55:52
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      Ich hab mal meine Bank angeschrieben und nachgefragt
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 09:32:33
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      In meiner Wertpapierabrechnung zum Kauf von (damals Cannabis Wheaton) Auxly steht Lagerland Kanada. Bin ich auch von der Clearstream-Sperre betroffen???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 18:05:20
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      hier ist das ganz gut erklärt: https://www.bullvestorbb.com/ist-das-das-ende/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 18:48:02
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.058.305 von jessie82 am 25.06.18 09:32:33
      Zitat von jessie82: In meiner Wertpapierabrechnung zum Kauf von (damals Cannabis Wheaton) Auxly steht Lagerland Kanada. Bin ich auch von der Clearstream-Sperre betroffen???


      Ich habe mein Depo bei Internaxx/Luxemburg. Meine Order sind zu den Cannabis-Aktien sind alle Online in Kanada geordert und ausgeführt worden. Somit lagernd in Kanada und daher auch nicht betroffen.
      Das wäre der Zeitpunkt und auch der Grund für den einen oder anderen an eine Depoübertragung nachzudenken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 19:13:40
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.063.225 von Sunray11 am 25.06.18 18:48:02ich denke, es ist egal, ob man die Aktien in Kanada gekauft hat oder nicht, Hauptsache ist doch, dass man sie über Kanada jederzeit wieder verkaufen kann, d.h. bei der DiBa hat man dies zur Auswahl
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 21:33:38
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      Ich fasse es nicht!
      Die Deutsche Börse kann doch nicht derart machtlos sein gegen eine Entscheidung der luxemburgischen Behörden!!??
      Hier müssten doch den deutschen Anlegern mittelfristig alternative Lagerstätten aufgezeigt werden!?
      Gab es Präzedenzfälle schon je zuvor...🤔
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 22:21:45
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.062.904 von ThatstheWayItGoes am 25.06.18 18:05:20Sehr guter Artikel! Es besteht also noch Hoffnung, dass Anleger-Proteststürme das zu Fall bringen.

      Frage ist auch, ob nur die Börse Frankfurt die Cannabis-Aktien aussetzen will. Was ist z. B. mit Stuttgart oder Tradegate?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 06:13:21
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.064.950 von branigan am 25.06.18 22:21:45
      soweit ich das versanden
      verstanden hab, wird es an keiner Börse in Deutschland mehr möglich sein besagte Titel zu kaufen.

      Außer man tut dies über die Heimatbörse in Kanada.
      Wenn das wirklich so ist, sehe ich kein zu großes Problem. Ich kaufe z.b sowieso nur über die Heimatbörse, da dort mehr Umsatz statt findet.
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 08:33:56
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.064.950 von branigan am 25.06.18 22:21:45bei meiner Bank (comdirect), ist der Handel direkt an der TSX (Toronto) möglich,
      aber vielleicht nutzt Tradegate die Gunst der Stunde und lässt sich da was einfallen ...
      ist eigentlich mein bevorzugter Handelsplatz ....
      also wer jetzt in Panik verkauft, tut sich nichts Gutes ...
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 08:40:38
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Meine über Tradegate gekauften Aktien haben auf der Abrechnung Lagerland Kanada stehen.
      Was heißt das nun?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 09:24:50
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.066.354 von liquidx am 26.06.18 08:40:38frage doch bei Tradegate direkt nach und halte uns auf dem Laufenden ...

      wäre ja interessant, wenn die da gar nicht betroffen wären ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 11:13:22
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      eigentlich ist es doch egal, wo die gekauft wurden, wichtig ist doch, dass die Bank den Handel über Kanada anbietet. Dort kann man ja weiter handeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 19:35:04
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.067.914 von ThatstheWayItGoes am 26.06.18 11:13:22Bei der Consors Bank ist das Lagerland USA/Kanada. Alles Gut:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 21:44:22
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Habe ,eben eine Nachricht von Comdirect bekommen Auxly Cannabis ist bei mir nicht betroffen weil Lagerland Canada ist. Bei Marapharm wird dies noch geprüft weil die über Clearstream gekauft worden sind .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 22:04:13
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.073.461 von Jogi1967 am 26.06.18 21:44:22
      Zitat von Jogi1967: Habe ,eben eine Nachricht von Comdirect bekommen Auxly Cannabis ist bei mir nicht betroffen weil Lagerland Canada ist. Bei Marapharm wird dies noch geprüft weil die über Clearstream gekauft worden sind .


      OnVista gehört ja auch zu Comdirect.
      Bei den Wertpapierabrechnungen steht bei mir auch folgendes:

      Börse: Tradegate/EDG
      Verwahrart: Wertpapierrechnung
      Lagerland: Kanada


      bzw.

      Börse: außerbörslich Lang & Schwarz
      Verwahrart: Wertpapierrechnung
      Lagerland: Kanada


      Ist es somit egal, welche Börse zum Kauf genutzt wird, Hauptsache Lagerland Kanada?
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 13:23:14
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      hab eben mit comdirect telefoniert- der sagt man muss noch ne weile abwarten -
      die sind in Verhandlungen mit denen-

      ob das wirklich so einfach geht nach über 4jahren einfach zu sagen-
      ne ab jetzt ist es illegal- Kleinanleger verarsche

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10670776-irrsinn-…
      da sieht man ja alle Aktien die es betrifft
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 22:00:14
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.078.249 von klauskt am 27.06.18 13:23:14wenn sich gewisse Banken nicht beeilen und sich entsprechend positionieren ..

      könnten ihnen ganz schnell die Kunden weglaufen ...
      habe keine Lust zu warten bis sich die Schlips Träger mit ihrem Arsch bewegen.. :cry:

      bei einigen Cannabis Aktien sehe ich den Boden Bereich näher kommen,
      somit optimal Kurse nochmals zu kaufen, bzw. einzusteigen .. :look:

      und es gibt sie die Alternativen ...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 11:14:46
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Tja, die von Clearstream ausgelöste Verkaufswelle ist hoffentlich bald durchgestanden... Sehr ärgerlich!!

      Von der Substanz her ändert sich für mich nichts. Ich bleibe stur investiert, werde nächste Woche wahrscheinlich sogar nachkaufen!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 11:21:27
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.086.025 von Feivolo am 28.06.18 11:14:46Das glaube ich siehst du etwas falsch. Der Kurs wird
      sicherlich nicht an der hiesigen Börse gemacht. Also
      das Problem mit dem kauf- und Verkauf von Cannabis
      Aktien ist meines erachtens nicht kursrelevant. Ich bin
      jetzt komplett raus da mir das wirklich alles zu blöd ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:35:18
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.073.461 von Jogi1967 am 26.06.18 21:44:22Es gibt eine Liste von clearstream, auf der steht, dass die Aktie betroffen ist...
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:50:10
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.086.802 von Jobswunder am 28.06.18 12:35:18cannabis wheaton gibt es nicht mehr, die firma heisst jetzt auxly und diese ist nicht auf der liste
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 13:17:42
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      stimmt, kann aber sein, dass sie doch noch auf die Liste kommt, deswegen hier bei der Petition mitmachen https://www.bullvestorbb.com/petition-fuer-die-aufrechterhal…
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 13:40:40
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.087.027 von Ronin2775 am 28.06.18 12:50:10Ich nehme an, dass das ein Witz ist... Nur weil ich den Namen ändere, entgehe ich nicht irgendwelchen Maßnahmen... Als clearstream die Liste erstellte, hat man schon an das richtige Unternehmen gedacht...
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 13:44:27
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      letztendlich geht es auch nicht nur um die Unternehmen auf der Liste, sondern um alle die im Cannabis Geschäft sind,
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 09:59:54
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.087.684 von ThatstheWayItGoes am 28.06.18 13:44:27... inzwischen auch schon nicht mehr.😏
      Man könnte fast glauben, daß nur Preise gedrückt werden sollten, um nochmal billig in einen Mega-Boom-Sektor einsteigen zu können!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 10:42:59
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.113.635 von Feivolo am 02.07.18 09:59:54ja das kann gut sein, jetzt geht es um alle Unternehmen, die ihr Hauptgeschäft nicht im medizinischen Bereich betreiben, die Petition ist daher wichtig https://www.bullvestorbb.com/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 19:08:29
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.114.130 von ThatstheWayItGoes am 02.07.18 10:42:59Ich bin jetzt raus. Keine Cannabis Aktien mehr. Was hier abgegangen ist kann ich einfach nicht verstehen. Ich lege mir wieder ein Sparbuch an. Ist einfach sicherer. Verscheißern kann ich mich auch allein. Diese Verbrecher. Und die Politik sieht einfach nicht hin. Aber abkassieren, einfach Misst.:mad::mad: Allen viel Glück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 22:16:33
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.114.130 von ThatstheWayItGoes am 02.07.18 10:42:59Die Petition hat die erforderlichen 1000 Zeichnungen überschritten. Ich bleibe lieber geduldig und long orientiert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 07:52:13
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.149.062 von Feivolo am 05.07.18 22:16:33ja, ich auch, schließlich kann man notfalls den broker wechseln
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 14:09:49
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.147.700 von Solantis am 05.07.18 19:08:29
      Zitat von Solantis: Ich bin jetzt raus. Keine Cannabis Aktien mehr. Was hier abgegangen ist kann ich einfach nicht verstehen. Ich lege mir wieder ein Sparbuch an. Ist einfach sicherer. Verscheißern kann ich mich auch allein. Diese Verbrecher. Und die Politik sieht einfach nicht hin. Aber abkassieren, einfach Misst.:mad::mad: Allen viel Glück


      ja man muss leider mit allen rechnen, ich bin sogar enteignet worden. Hatte mal Northern Rock Aktien.
      Britische Immobank. Von einen Tag auf den anderen alle Aktien weg wegen Schieflage.Keine Entschädigung oder sonstiges. Und nun ist Northern Rock saniert wieder schön an der Börse. Ist halt Lehrgeld aber damit muss man immer rechnen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 16:27:26
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Keine Ahnung, was das jetzt mit dieser Aktie zu tun haben soll, aber... - die Gedanken sind frei!😏
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 13:58:10
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 13:59:57
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 14:07:22
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      Überschriften zu den links oben....
      Bill 7253
      Luxemburg geht einen Schritt auf Cannabis zu, aber Clearstream?


      Clearstream reagiert auf Cannabis-Zulassung in Luxemburg +++ Deutsche Börse
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 10:40:24
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 13:58:49
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.213.382 von ThatstheWayItGoes am 14.07.18 10:40:24
      Partner erhält Lizenz
      https://ceo.ca/@nasdaq/auxly-congratulates-streaming-partner…
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 17:51:49
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      der gesamte Bereich kennt nur noch die Farbe * R O T * soviel rot hat nicht mal die SPD
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 18:34:08
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      ja krass , als ob gerade überall Cannabis verboten würde.
      lässt sich auch nicht mehr mit der Verwässerung erklären ... ,aber ich bleibe entspannt
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 19:35:15
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Ich ebenso.
      Die fetten Tage werden schon noch kommen. Geduld ist gefragt...😏
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 21:14:21
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Hier die Aktualisierten Clearstream Liste


      http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-servi…
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 22:16:14
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      sieht doch gut aus
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 09:35:15
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.237.776 von ThatstheWayItGoes am 17.07.18 22:16:14Ich konnte auxly/ wheaton nicht finden?! Bin ich einfach nur blöd oder auch noch blind?
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 15:02:14
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      Naja, ist ja auch eher ein Kreditinstitut...😏
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 18:37:06
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      Naja, Cannabis wheaton inc. steht ja immer noch auf der 2. Liste mit den Firmen die nicht mehr gehandelt werden. Das wird doch 1 zu 1 auf Auxly übertragen werden, daher heute wahrscheinlich auch wieder - 6%
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 21:42:24
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Ja, seit heute wieder... Unter altem Namen...
      -
      Wer macht diese Listen eigentlich?
      Was soll dieser ganze Unsinn?😣
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 22:20:39
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Und Anbieter von Gewächshäusern stehen ebenso auf der Liste der Restriktionen... Warum dann nicht auch die Hersteller von Blumenerde, Dünger oder Bewässerungsanlagen?
      -
      Je länger ich diese Geschichte beobachte, desto mehr scheint es mir als stünden “einfach nur“ ein paar inkompetente Wichtigtuer dahinter.
      Unglaublich!
      -
      Jedenfalls bleibe ich erstmal stur investiert!
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 23:46:03
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      PS: Die Gesetzesvorlage 7253 zur Legalisierung von medizinischem Cannabis in Luxemburg wurde übrigens schon am 26.02. vorgelegt.
      🤔
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 09:25:42
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      zu Cannabis Wheaton/Auxly habe ich die Mitteilung von meinem broker erhalten: Tausch aus von Cannabis-Thematik relevanter Gattung, deswegen ist Auxly nicht auf der Liste
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 11:05:16
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.258.844 von ThatstheWayItGoes am 20.07.18 09:25:42Sorry, aber was soll das genau heißen?
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 17:28:40
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 18:48:28
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Hier die Antwort von meinem Broker:

      Sehr geehrter Herr ,

      vielen Dank für Ihre Frage zur Handelbarkeit von AUXLY CANNABIS GRP, WKN A2JNSX.

      Gerne haben wir für Sie recherchiert und können Ihnen Folgendes mitteilen. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sind nur noch circa 50 Aktiengesellschaften von Einschränkungen betroffen. Weitere Informationen erhalten Sie über die Website von Clearstream.

      Herr , das von Ihnen benannte Papier ist von diesen Restriktionen nicht betroffen. So dass hier der Handel wie gewohnt auch in Zukunft erfolgen kann. Eine Verwahrartänderung aus diesen Gründen ist daher nicht erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 18:51:05
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Ich lass die jetzt erst einmal da stehen und werde Zukäufe in Canada tätigen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 21:37:36
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      Gut so!!
      Jetzt sollte das hochkompetente Personal von Clearstream erstmal noch Affinor von der schwarzen Liste nehmen und dann 8 Wochen in den wohlverdienten Urlaub fahren!!😉
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 10:45:25
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      Seht ihr den deutlichen Kursrückgang wirklich nur aufgrund der Clearsteam-Thematik?
      Irgendwie will die Aktie überhaupt nicht mehr steigen und bei einem EK um die 1 € tut das langsam echt weh. :cry:

      Ich frage mich echt, wann zumindest ein Boden gefunden wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 11:27:44
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Ich sehe die Sache so:
      Ende 2017, Anfang 2018 sind die Kurse ja relativ grundlos explodiert, ohne daß Ergebnisse vorliegen konnten. Danach fand eine lange Phase der Gewinnmitnahmen statt, die in eine Verkaufswelle mündete. Dann - mitten ins Herz der zarten Erholung - der Clearstreamblödsinn, weswegen meines Erachtens wiederum viele Anleger hüben wie drüben verkauft haben, die gerne investiert geblieben wären nach der gültigen, offiziellen Legalisierung. -
      An der Börse werden “Werte der Zukunft“ gehandelt, deshalb spielen halt Emotionen eine entscheidende Rolle.
      -
      Auxly ist bestens aufgestellt, hat das äußerst erfolgreichere Streaming-Modell auf den Boom-Sektor Cannabis übertragen, hält Lizenzen an riesenhaften Anbauflächen und betreibt eine solide Außendarstellung.
      Die ersten agrarwirtschaftlichen Ernten dürften nun im Herbst eingefahren werden, die ersten betrieblichen Erträge zum Ende des Jahres/Q1 2019.
      -
      Mein Fazit: Ich bleibe hier investiert, und wenn Clearstream nicht mitspielt, dann eben auf anderem Wege, den ich noch suchen muss. Aber, ich bin zuversichtlich, daß mir irgendein Broker die Verwahrt direkt in Kanada anbieten wird (oder von mir aus in Amsterdam, ist näher!!;).
      Mein Glaube an Auxly ist ungebrochen!
      Und, die Emotionen an der Börse können schnell kippen... auch wieder in die optimistische Richtung!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 12:03:45
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.276.310 von liquidx am 23.07.18 10:45:25
      Zitat von liquidx: Seht ihr den deutlichen Kursrückgang wirklich nur aufgrund der Clearsteam-Thematik?


      Nein. Clearstream hat mMn damit rein gar nichts zu tun. Was interessiert kanadische Aktionäre schon, ob hier in D nun ein paar Zigtausend Aktien am Tag nicht gehandelt werden können. Der Kurs wird in Kanada mit Volumina von täglich 1-5 Mio Aktien gemacht, nicht hier mit regelmäßig unter 100k Stückzahlen. Das Clearstreamproblem wird aber von Besitzern dieser (und anderer) Cannabisaktie gern als Beruhigung herangezogen, damit man sich nicht eingestehen muss, dass die Aktie einfach keinen inneren Wert hat, außer der vorhandenen Cashposition. Der Aktienkurs nähert sich aktuell noch dem Buchwert an und wird meiner Erwartung nach etwa 30 Prozent darunter den Boden finden, da in kurz und mittelfristiger Sicht ja keinerlei Umsätze, sondern ledliglich Kapitalverzehr stattfinden wird.

      Meiner Meinung nach sollte man diese Aktie unbedingt meiden. Ich rechne nicht mit wirklichen Erholungen bis die Streamingpartner bewiesen haben, dass man mit ihnen Geld verdient. Das aber wird dauern.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:24:19
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Ich denke, den (meisten) hier Investierten ist schon klar, daß in diesem Fall nicht aktuell vorhandene, sondern zukünftige, noch spekulative Werte gehandelt werden.
      Natürlich müssen die Streaming-Partner erstmal zeigen, daß mit ihnen Geld zu verdienen ist, aber gerade darin liegt ja die Chance!! Ist der Beweis erst geliefert, steht die Aktie sicher wo ganz anders.
      Aber,... für alle, die denken, daß das morgen sein könnte: ES WIRD AUCH AM MITTWOCH NOCH NICHT SO WEIT SEIN!!🙄
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:58:56
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.906 von Feivolo am 23.07.18 13:24:19
      Zitat von Feivolo: Ich denke, den (meisten) hier Investierten ist schon klar, daß in diesem Fall nicht aktuell vorhandene, sondern zukünftige, noch spekulative Werte gehandelt werden.


      Jupp. Das muss klar sein. Aber ist denn den meisten auch klar, dass das Unternehmen mit nem Aktienpreis von 0,05 CAD gegründet wurde, danach dann per Forward-Split 3 zu 1 direkt die erste Verwässerung statt fand und inzwischen fully dilluted rund 650 Mio Aktien im Umlauf sind? Selbst wenn man die 300 Mio Cash einrechnet, ergibt sich so ein Maximaler Buchwert von 0,50 CAD, also rund 0,33 Euro.

      Da sind aktuell gut 75% Aufschlag doch schon reichlich bemessen. Schliesslich gibt es keinen Umsatz sondern nur Kosten. Außerdem ist die erste Beteiligung bereits um knapp 50% im Wert zu mindern, denn der Börsenkurs von ABCann - XLY hat sich daran zu 2,25 Dollar je Aktie beteiligt, liegt ebenfalls am Boden und notiert aktuell bei 1,15 CAD.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:18:36
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      Die Legalisierung war gerade mal im Juni. Ist doch völlig klar, daß die ersten zählbaren Umsätze erst Q4/Q1 kommen können...
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:25:38
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.906 von Feivolo am 23.07.18 13:24:19Hier noch eine Info bzgl. Lagerstellenwechsel. Ist zwar Stand 13.07. sollte aber noch aktualisiert werden.

      https://www.centwert.de/lagerstellenwechsel-von-cannabisakti…
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 20:12:50
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.287 von MCMLXVIII am 23.07.18 14:25:38Danke für die Infos! Mal gespannt wie's weitergeht...😏
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 20:34:06
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Oh man, ich habe heute von OnVista Post bekommen und es bleiben zwei Möglichkeiten:

      1. Verkauf der betroffenen Wertpapiere, sofern diese noch handelbar sind.
      2. Übertrag an ein Depot bei einer anderen Bank, sofern die Wertpapiere noch lieferbar sind und die annehmende Bank die Wertpapiere akzeptiert. Wir bitten Sie, dies im Vorfeld mit der annehmenden Bank zu klären und uns eine entsprechende Weisung zu erteilen.

      Und CA13765K1030 - Cannabis Wheaton Income Corp steht auf der beigefügten Liste.

      Shit....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 18:30:26
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.281.458 von liquidx am 23.07.18 20:34:06die heißen doch jetzt Auxly und sind im Streaming Geschäft, also nicht mehr cannabis
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 18:38:25
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.291.190 von ThatstheWayItGoes am 24.07.18 18:30:26Eben, mit Cannabis haben die überhaupt nix am Hut!😂
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 08:14:21
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      genau, deswegen sind sie auch nicht auf der Liste
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 12:15:46
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.281.458 von liquidx am 23.07.18 20:34:06dann wechsel zu Consors da muß man nach dem 14.09 nichts tun die legen die umsonst nach USA ,bei Consors kein Handlungsbedarf das nenn ich Service.heute von cortal Consors die info bekommen .:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 16:16:06
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 13:30:14
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Hab gerade auch nochmal bei Consors angefragt. Dort wurde mir bestätigt, daß die Möglichkeit besteht, ab 14. September die betreffenden Papiere auf Lagerstellen in den USA zu verlegen.
      Also... Das wäre immerhin die Lösung, falls die Leuchten bei Clearstream doch noch...
      Aber, ich will hier keine weiteren Hinweise liefern.😉
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 16:17:04
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      immerhin ist Auxly nicht auf der Liste
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 23:08:37
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 00:03:42
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.415.421 von Mojo03 am 09.08.18 23:08:37Nice! Äußerst gute News!
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 17:26:45
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      steht auxly bzw. Cannbis Wheaton noch auf der Liste? wollte demnächst wieder einsteigen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 17:46:11
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.490.343 von spezi1000 am 20.08.18 17:26:45Informiere dich selbst. ;-) Ich habe die letzten Tage nachgelegt um die Verluste aus dem letzten Jahr zu reduzieren. Ich habe übrigens über Tradegate gekauft. Vielleicht hilft dieses weiter. Da die ersten Cannabiswerte starten, denke ich, dass es auch hier nur eine Frage von Stunden/Tagen oder Wochen sein wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 17:47:10
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.490.343 von spezi1000 am 20.08.18 17:26:45Seit 30. Juli keine Änderung...
      Die Heinis von Clearstream sind wohl alle noch im Urlaub oder haben die Sache vergessen.😏
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 18:04:23
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      steht auf der zugelassenen Liste für medizinisches Cannabis😁
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 18:15:48
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 18:23:32
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      das müsste doch inzwischen jeder gesehen haben
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 19:01:56
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.490.940 von ThatstheWayItGoes am 20.08.18 18:23:32
      Zitat von ThatstheWayItGoes: das müsste doch inzwischen jeder gesehen haben


      es gibt ja mehere Links wo Cannabis Wheaton drauf steht Auxly aber nicht.
      Von daher etwas undurchsichtig das ganze
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 08:33:09
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.491.249 von spezi1000 am 20.08.18 19:01:56Cannabis Wheaton gibt´s nicht mehr, die haben sich umbenannt in Auxly
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:59:57
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.494.471 von ThatstheWayItGoes am 21.08.18 08:33:09Hallo Totenstille hier :eek::laugh:

      Ist da da irgendwer noch einer an Bord von euch bei Auxly, denn heute 20 % z. Z. im plus :D:eek:, oder hat der überwiegende Teil hier hin-geschmissen und steht weinend jetzt außen vor der Tür und schaut den Kursen hinterher:laugh::cry:
      Wird jetzt arg schwierig unter 1 CAD noch Teile zu ergattern. Der Einstieg war arg kurz ( ca. 1 Woche ). Bei 0,8 CAD konnte man mit etwas Herz und Mut ( sowie Erfahrung :D ) seine Teile erwerben.
      Eure Meinung :eek:
      Ich für meinen Teil hoffe auf 100 % in den kommenden Monaten, obwohl hier kann es arg viel schneller gehen :eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 22:06:22
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      Na klar bin ich noch an Bord!🙂
      Finde nur so schnell keine Neuigkeiten, die den spontanen Anstieg erklären... Habt Ihr was??
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 22:23:36
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      Ich erkläre es mir damit, dass in 2 Monaten die Zulassung erfolgt und bis dahin der gesamte Sektor stark performen wird. Auxly sollte bis dahin 3 Dollar schon erreicht haben. Deshalb muss der Anstieg auch mal losgehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 22:36:08
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.864 von Sunray11 am 23.08.18 21:59:57
      bin raus...


      ich habe meine cannabis-aktien vor kurzem mit leichtem minus verkauft (vor allem wegen der Unsicherheit der Lagerung in Luxemburg) und hatte hier bei auxly Körbchen aufgestellt und wollte sicherheitshalber in Canada wieder einsteigen - scheint "dumm gelaufen" zu sein für mich, wenn der Kurs genau jetzt abgehen sollte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 22:40:22
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.864 von Sunray11 am 23.08.18 21:59:57bin auch noch da, :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 23:54:11
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.522.080 von summeriscalling am 23.08.18 22:23:36
      Zitat von summeriscalling: Ich erkläre es mir damit, dass in 2 Monaten die Zulassung erfolgt und bis dahin der gesamte Sektor stark performen wird. Auxly sollte bis dahin 3 Dollar schon erreicht haben. Deshalb muss der Anstieg auch mal losgehen


      Da stimme ich dir zu. Den Boden dürften die meisten CAN-Aktien gesehen haben. Diese Kurse werden auch durch die Shortie mitgestaltet. Durch deren Eindeckung, reisen sie die Kurse mit nach oben und oben angelangt, geht es mit ihnen abwärts. Wichtig ist hier die eigene Strategie, um solche immer wieder kommenden Bewegungen für sich auszunutzen.
      Hier für Auxly habe ich diese Bewegungen eindeutig kommen sehen. Oben habe ich vor einigen Monaten eine sehr kleine Pos. gekauft ( Einstieg ) um neugierig zu sehen was auf mich zu kommt, bzw. wie weit es mich in die Tiefe reist.
      Nach ca. 6 Monaten war ich mit meiner kleinen Pos. jetzt bis die Tage bis zu 70 % unter Wasser gewesen.
      Dann habe ich bei ca. 0,8 CAD sehr kräftig zugekauft und bin jetzt 5 % im Plus und das alles unter 1 CAD.:D:eek:
      Jetzt wird Morgen/Montag versucht unter 1 CAD die Pos. auszubauen bis ich mich passend vollgesaugt habe. Dann hoffen wir mal auf 100 % und sollten es 200 % sein, hole ich mir einen neuen TESLA:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 17:02:42
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.864 von Sunray11 am 23.08.18 21:59:57Tee trinken und Füße hochlegen **
      schönes WE ;)
      es gab genügend Zeit zum sammeln ...:yawn:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.18 08:50:38
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.528.803 von AktiesuchtBauer am 24.08.18 17:02:42Ich habe meinesteils gestern nochmal nachgekauft. Denke, das wir mit dieser Aktie noch sehr schöne erfolgreiche Tage erleben werden.:eek::eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.18 11:38:14
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.532.106 von Solantis am 25.08.18 08:50:38
      Zitat von Solantis: Ich habe meinesteils gestern nochmal nachgekauft. Denke, das wir mit dieser Aktie noch sehr schöne erfolgreiche Tage erleben werden.:eek::eek:


      Nachkaufen zu diesen Kursen ist ok. Mal sehen ob noch ein Konter die kommende Woche kommt, aber sehr wahrscheinlich ist dies nicht, da die Shorties sich eindecken müssen.
      Habe mal nachgeschaut..bin jetzt 14 % im grünen. Na ja..zu 100 % ist es noch Wegstrecke :eek::D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 11:59:26
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.532.949 von Sunray11 am 25.08.18 11:38:14Hier von Robert Sasse .Auxly Cannabis Group Aktie: Das sieht gut aus!Anleger von Auxly Cannabis Group konnten sich über einen guten Start ins Wochenende freuen. Am Wochenende legte der Kurs des Unternehmens um satte 17,8 Prozent zu und konnte sich dadurch bis auf 0,74 Euro verbessern.

      Gründe für die gute Stimmung gibt es gleich mehrere. So gab es zuletzt gute Nachrichten zu Auxly, darüber hinaus herrscht bei Cannabis-Aktien aber auch allgemein eine regelrechte Goldgräberstimmung. Davon profitieren nicht alle Werte aus der Branche, einige sind auch deutlich unter die Räder geraten. Auxly Cannabis trauen aber viele Anleger aber offenbar noch viel zu. Für die Aktie spricht jetzt auch die Charttechnik, denn mit dem letzten Kurssprung konnte die gleitende 50-Tage-Linie durchbrochen werden. Das ist zwar keine Garantie für steigende Kurse, aber mindestens ein kleines Kaufsignal:eek::eek:

      Auxly steht an 10. Stelle der Besten Cannabis Aktien und hat nun erst einen Wert von 0,74 Euro.
      Bis 3,- Euro sollten in der nächsten Zeit schon drin sein.:eek::eek:

      Wünsche allen Anlegern einen schönen Wochenauftakt.!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 20:09:20
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.536.767 von Solantis am 26.08.18 11:59:26Super, läuft einfach super gen Norden. Der Zug ist weg. Solange der Index steigt, steigt auch

      Auxly mit.:eek:

      :eek:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.newcannabisventures.com/canadian-cannabis-lp-index/:eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 21:33:43
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.545.614 von Solantis am 27.08.18 20:09:20Einen Teil habe ich eben verkauft. Ich denke die kommenden Tage wird es zu einer Korrektur kommen bevor es weiter steigt. Einmal an die 50 Tageslinie zurück, diese bestätigen und dann ab nach oben wäre gut! Schauen wir mal, ob es eine gute Entscheidung war.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 23:01:22
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.262 von summeriscalling am 27.08.18 21:33:43
      Zitat von summeriscalling: Einen Teil habe ich eben verkauft. Ich denke die kommenden Tage wird es zu einer Korrektur kommen bevor es weiter steigt. Einmal an die 50 Tageslinie zurück, diese bestätigen und dann ab nach oben wäre gut! Schauen wir mal, ob es eine gute Entscheidung war.


      Nein...war es absolut nicht. Nicht ein einziges Stück hergeben. Konstant in dieser Anstiegsphase dran bleiben und alle Stücke eisern festhalten,:D:kiss::kiss::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 09:14:01
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.862 von Sunray11 am 27.08.18 23:01:22Das sehe ich auch so. Alte Regeln nicht vergessen. HIN UND HER MACHT TASCHEN LEER.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 11:35:44
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Ich werde bei 1 Euro glaub aussteigen, aber so weit wird es die nächste Zeit wohl nicht gehen, ist meine Vermutung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 11:45:38
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.549.724 von liquidx am 28.08.18 11:35:44Ja, mach das. :kiss:Kein Problem ich übernehme den Teil dann. In einem Jahr stehen wir bei mindestens 5$.:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 16:14:42
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Meine verkaufte Teil ist wieder drin. Bin jedoch nicht davon ausgegangen, dass ich interherlaufen muss. Immerhin im Schnitt 4 ct pro Aktie mehr Gewinn bzw. weniger Verlust. Sollte es noch unter 1 Cad gehen, stehe ich ein weiteres Mal bereit.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 07:43:27
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      auxly performt aber schlechter als alle viele andere Player. Canopy hat neues Allzeit, Aphira schickt sich an dort wieder hinzukommen wir sind ja noch meilenweit entfernt.Hoffe das sich das noch ändert. FSD Pharma hat schon die hälfte der MK ca. 250Mio und Auxly finanziert die zu 100%. Hier ist ja kaum noch was mit eingerechnet. Hoffe die ersten Einnhamen kommen bald.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:10:08
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.566.980 von spezi1000 am 30.08.18 07:43:27
      Zitat von spezi1000: auxly performt aber schlechter als alle viele andere Player. Canopy hat neues Allzeit, Aphira schickt sich an dort wieder hinzukommen wir sind ja noch meilenweit entfernt.Hoffe das sich das noch ändert. FSD Pharma hat schon die hälfte der MK ca. 250Mio und Auxly finanziert die zu 100%. Hier ist ja kaum noch was mit eingerechnet. Hoffe die ersten Einnhamen kommen bald.



      Nerven behalten. Blende andere Kurs-Bewegungen von anderen CAN-Aktien total aus. Konzentriere dich auf die Kursbewegung von Auxly. Erkenne deine Freunde die mit dir im Trend sind. Lasse dich nicht verunsichern. Die Aufwärtsbewegung ist gestartet und kommt im Gange. Habe Geduld und Ausdauer. Habe keine Angst vor deinen Feinden ( Shortie ). Es gewinnen immer jene, die ihr Ziel standhaft verfolgen:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 22:27:21
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      Erfolgreich handeln, bedeutet sich auch immer selbst zu erkennen und sich selbst zu disziplinieren.

      beachte und handele nach den 20 goldenen Regeln

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198863-1-10/tra…
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 09:51:51
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      hat jemand von euch Tilray auf dem Zettel, die Amis sind ganz wild auf die.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 16:55:26
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      fsd Pharma verdoppelt sich mal eben schnell und der Gönner der dicken anlage für 55Mio steht im Minus.
      Soll mal einer vestehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 17:51:51
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      Totentanz bei auxly? Kleinere Cannabisfirmen überholen bald Auxly bei der MK. Und das obwohl soviele Streamingabkommen geschlossen worden sind. Cronos, Aphira, Marican,Canopy,Tilray gehen ab wie die Post und hier gehts seitwärts Tendenz aber wieder abwärts.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 16:40:15
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.602.642 von spezi1000 am 03.09.18 16:55:26Keine Sorge nur Indexschwäche. :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 10:45:44
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.633.161 von Solantis am 06.09.18 16:40:15
      Zitat von Solantis: Keine Sorge nur Indexschwäche. :laugh::laugh::laugh:


      meinste? Andere performen mega hier ist tote Hose.
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 11:19:12
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      "Auxly Announces Definitive International Supply Agreement With Aphria" https://finance.yahoo.com/news/auxly-announces-definitive-in…
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 13:13:51
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 15:34:53
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      scheint alles nichts zu bringen hier gehts runter woanders gehts raus, FSD hat sogar auxly eingeholt was völlig trickie ist.
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 15:57:38
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      ja, sieht so aus, FSD läuft weiter
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 16:11:06
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:XLY-265751…

      sieht so aus als würde es jetzt aufwärts gehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 17:44:15
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.671.498 von Fbank am 11.09.18 16:11:06Naja so dicke ist der deal jetzt nicht, aber lieber gute news als gar keine oder gar schlechte. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 18:53:27
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.672.695 von sleepy_d am 11.09.18 17:44:15Übrigens eine weitere gute Nachricht; clearstream hat heute eine aktualisierte Liste herausgebracht, auf der weder auxly noch cannabis wheaton steht. klingt nach wenig, aber (!): Auf der alten Liste stand noch eine geraume Zeit cannabis wheaton drauf! Ergo ist Auxly nun 100% weiterhin in Schland handelbar!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 19:31:16
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.673.415 von 2to3 am 11.09.18 18:53:27
      Zitat von 2to3: Übrigens eine weitere gute Nachricht; clearstream hat heute eine aktualisierte Liste herausgebracht, auf der weder auxly noch cannabis wheaton steht. klingt nach wenig, aber (!): Auf der alten Liste stand noch eine geraume Zeit cannabis wheaton drauf! Ergo ist Auxly nun 100% weiterhin in Schland handelbar!


      auxly stand doch schon auf der positiv Liste schon länger
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 22:44:29
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Na Jungs

      Zufrieden mit den beiden letzten Tagen:D:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 09:30:19
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.675.458 von Sunray11 am 11.09.18 22:44:29:eek::eek: Um einen Platz hochgerutscht. Jetzt platz 9:eek::eek:

      Siehe :https://www.newcannabisventures.com/cannabis-stock-index/

      Super ,weiter so.!!!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 09:33:16
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      geht aber noch besser aber heute wohl ne Konso einplanen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 09:35:06
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.677.657 von Solantis am 12.09.18 09:30:19:D In Cann. wird der Preis gemacht. 15.30 Uhr :D schaun mer mal.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 15:45:23
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      "Auxly and Lotus Ventures Announce Investment and Signing of Definitive Long Term Purchase and Sale Agreement"

      https://technical420.com/cannabis-article/auxly-and-lotus-ve…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 16:35:28
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.681.929 von ThatstheWayItGoes am 12.09.18 15:45:23Wie wertest du diese Meldung für den Kurs. Ist die Meldung schon eingepreist oder könnte gerade diese Meldung für Auftrieb sorgen?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:28:20
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.682.568 von liquidx am 12.09.18 16:35:28:D:D Schaut Euch einfach den Index an. Steigt er, steigen wir auch, fällt er, fallen wir auch. Der Trend im Moment !!!°! :D Steigende Kurse und Auxly hat noch viel aufzuarbeiten. Wird schon :eek::eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:34:00
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.683.900 von Solantis am 12.09.18 18:28:20
      Zitat von Solantis: Auxly hat noch viel aufzuarbeiten


      Genauso scheint es zu sein. Der Cannabis-Hype ist seit ein paar Wochen wieder im Gang. Canopy und Aphria rennen wie blöde. Auxly ist stark gefallen und fing erst vor kurzem wieder an zu steigen. Hier ist noch einige aufzuholen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:06:18
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.683.942 von branigan am 12.09.18 18:34:00:D Meine Prognose !!!!! Im Dezember 2018 gleich 5,00 Euro :D

      https://www.newcannabisventures.com/cannabis-stock-index/

      Bitte vergleichen Hier Platz 9 !!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:35:34
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.683.942 von branigan am 12.09.18 18:34:00
      Zitat von branigan:
      Zitat von Solantis: Auxly hat noch viel aufzuarbeiten


      Genauso scheint es zu sein. Der Cannabis-Hype ist seit ein paar Wochen wieder im Gang. Canopy und Aphria rennen wie blöde. Auxly ist stark gefallen und fing erst vor kurzem wieder an zu steigen. Hier ist noch einige aufzuholen.


      sehe ich genauso sind Nachzügler. Was ich beobachte ist fällt der Index fällt auxly überproportional gegenüber anderen Companys. Scheint hier höheres Risiko zu sein.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 22:49:33
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Auxly heute wieder sehr stark, obwohl die großen Cannabis-Werte heute konsolidiert haben.

      Einfach im Depot liegen lassen und sich von Schwankungen nicht irritieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 23:57:10
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.542 von spezi1000 am 12.09.18 19:35:34
      Risiko Auxly
      Ja Auxly ist natürlich empfindlich gegen Cannabis Preisverfall im Falle eines Überangebotes.... da sie ja quasi heute Ware für die Zukunft kauft , ohne 100% zu wissen wie dann der Preis sein wird. Daher das Risiko ... Hersteller können da entspannter mit umgehen. m.M.n.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 10:06:15
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.686.558 von Zoffel am 12.09.18 23:57:10:D Hallo !!! Alle Indikatoren stehen hier zur Zeit auf Grün. :eek: Ein Ende ist bis Dez. nicht abzusehen.

      Läuft Auxly nachhaltig über 1,00 Euro ist die 2,00 Euro Marke schnell erreicht.

      Ich wünsche allen Mitstreitern eine Grüne Zeit. Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln. :eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 11:53:22
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.688.592 von Solantis am 13.09.18 10:06:15Auxly Cannabis Group Aktie: Nicht zu stoppen!
      Von
      Robert Sasse -
      12. September 2018


      Auch am Mittwoch setzt die Aktie von Auxly Cannabis Group ihre Erholungsphase mit großen Schritten fort und lässt sich anscheinend durch nichts von ihrem Kurs abbringen. Bis zum Mittag blickten Anleger auf Zugewinne in Höhe von 7,2 Prozent, welche das Papier auf nun schon 0,92 Euro beförderten. Damit erreicht der Titel seinen höchsten Stand seit Ende Mai.:D:D

      Sonderlich viele Widerstände auf dem Weg nach oben gibt es für Auxly Cannabis Group jetzt erstmal nicht. Interessant wird es bei der Marke von 1,14 Euro, wo sich das 6-Monats-Hoch befindet. Bleiben die Käufer am Ball und knacken auch diese Marke, könnte die derzeitige Rallye das Tempo sehr schnell noch weiter anziehen lassen und mittelfristig wieder auf Rekordjagd gehen. :eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 18:57:11
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.738 von Solantis am 13.09.18 11:53:22Indexschwäche
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 17:17:12
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.693.728 von Solantis am 13.09.18 18:57:11Der Index erholt sich und Auxly wird wieder die 1,01 Euro angreifen.

      Auf eine Grüne Woche.!!!!!:eek::eek::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 22:44:28
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Ich bin bei auxly ziemlich entspannt., Es werden im Oktober News am Fließband kommen und die Zulassung ist der stärkste pushfaktor. Ich habe gerade allerdings gerade nichts dagegen, wenn der Wert bei 1,4 CAD für ein paar Tage Pause macht um Schwung nach oben zu nehmen. Durchgängig kann es auch nicht bis Dezember hichgehen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 09:45:36
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.709.418 von summeriscalling am 15.09.18 22:44:28:D:D ES GEHT SCHON LOS.!!!!

      Vancouver, British Columbia, 17. September 2018 - Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) (OTCQX: CBWTF) („Auxly“ oder das „Unternehmen“) und Kaneh Bosm BioTechnology Inc. (CSE: KBB)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) („Kaneh Bosm“) freuen sich bekannt zu geben, dass Auxly eine strategisches Investment (die „Investment“) und eine Vereinbarung über kommerzielle Rechte (die „Vereinbarung“ und zusammen mit der Investition die „Transaktion“) mit Kaneh Bosm abgeschlossen hat. Die Transaktion bietet Auxly Zugang zu einem bedeutenden und etablierten Portfolio an internationalen Cannabis-Lizenzen, -Vermögenswerten und -Vertriebsnetzen. Auxly glaubt, dass das Unternehmen als Ergebnis der Transaktion seinen Zugang zu zahlreichen internationalen Cannabismärkten erheblich beschleunigt hat und ein ehrgeiziges, auf zukünftiges Wachstum konzentriertes Team als Partner gefunden hat. Kaneh Bosm besitzt über seine Tochtergesellschaften eine Reihe von Vereinbarungen und Lizenzen in Bezug auf den Pharmavertrieb, Großhandel, Forschung und Entwicklung, den Anbau, die Produktion, die Lagerung und den Export von Cannabis und Cannabis-Derivaten. Kaneh Bosm hat insbesondere Vereinbarungen zur Belieferung eines in Europa ansässigen Pharmahändlers mit einem Netz von 35.000 Apotheken in 16 Ländern getroffen, zusätzlich zu den Arbeitsbeteiligungen an industriellen Hanflizenzen in Griechenland und hundertprozentigen Lizenzen für Anbau, Produktion, Vertrieb, Lagerung und Export von Cannabis in Kolumbien, dem Königreich Lesotho und Dänemark. Darüber hinaus strebt Kaneh Bosm aktiv weitere Cannabis-Lizenzen an und die damit verbundene Infrastruktur in anderen internationalen Gerichtsbarkeiten, in denen Cannabis für medizinische oder nicht-medizinische Zwecke legal ist. Kaneh Bosm beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Investment zu verwenden, um sein Wachstum und seine Entwicklung im Rahmen der strategischen Allianz mit Auxly sowie für das Arbeitskapital und allgemeine Unternehmenszwecke zu beginnen. Gemäß den Bedingungen des Investments hat Auxly $5.000.000 an vorrangigen unbesicherten Wandelschuldverschreibungen (die „Schuldverschreibungen“) von Kaneh Bosm im Wege einer nicht vermittelten Privatplatzierung gezeichnet. Die Schuldverschreibungen haben einen Kupon von 8,00% und eine Laufzeit bis zum 17. September 2021. Die Schuldverschreibungen können nach Wahl des Unternehmens zu einem Preis von $0,53 pro Einheit in Anteile (jeweils ein „Anteil“) gewandelt werden. Jeder Anteil besteht aus einer Stammaktie von Kaneh Bosm und einem Stammaktienkaufwarrant, der für einen Zeitraum von drei Jahren zu einem Ausübungspreis von $1,06 in eine Stammaktie von Kaneh Bosm ausübbar ist. - Im Zusammenhang mit dem Abkommen wird Auxly für einen Zeitraum von zehn Jahren ab Inkrafttreten des Abkommens ein bevorzugter Handelspartner von Kaneh Bosm für seine künftigen internationalen und nationalen Cannabis-Ventures sein. Insbesondere hat Auxly während der Laufzeit ein Vorkaufsrecht, mit einigen begrenzten Ausnahmen in Bezug auf: - Versorgung der umfangreichen weltweiten Vertriebskanäle von Kaneh Bosm für den Fall, dass Kaneh Bosm Cannabisprodukte zu beziehen sucht; - jede Verkaufs- oder Abnahmevereinbarung, nach der Kaneh Bosm beabsichtigt, Cannabisprodukte an Dritte zu verkaufen oder zu vertreiben; - Erwerb von Vermögenswerten von Kaneh Bosm (einschließlich seiner Tochtergesellschaften) für den Fall, dass das Unternehmen beabsichtigt, solche Vermögenswerte an einen Dritten zu verkaufen; und - Lizenzierung von geistigem Eigentum, das Kaneh Bosm oder seinen Tochtergesellschaften gehört oder von ihnen entwickelt wurde, für den Fall, dass Kaneh Bosm beabsichtigt, dieses geistige Eigentum zu lizenzieren. Als Gegenleistung für die vorgenannten Rechte wird Auxly unter bestimmten Umständen Kaneh Bosm bei der künftigen Planung und Entwicklung von Produktionsanlagen, der Lizenzierung von Cannabis und der Einhaltung von Vorschriften, der Entwicklung von Anbaustrategien, der Markenbildung und dem Marketing, dem Ausbau der Vertriebskanäle und der damit verbundenen Finanzierung beraten und unterstützen. Hugo Alves, Präsident und Direktor von Auxly erklärte: „Die Investition von Auxly in Kaneh Bosm stellt eine weitere synergetische Partnerschaft dar, die der Auxly-Plattform mehr Tiefe verleiht. Diesmal aber erweitert die Partnerschaft unsere Plattform auf internationaler Ebene erheblich. Wir sprechen Eugene und seinem Team unsere Anerkennung für die Arbeit aus, die sie beim Erwerb der wertvollen Vermögensplattform von Kaneh Bosm geleistet haben, und freuen uns auf die Zusammenarbeit beim Aufbau einer sinnvollen internationalen Vermögensbasis.“ Eugene Beukman, Chief Executive Officer und Direktor von Kaneh Bosm, erklärte dazu: „Wir sind in der glücklichen Lage, einen Partner wie Auxly gewonnen zu haben. Auxlys Unterstützung ist ein weiterer Beweis für unsere Überzeugung, dass internationale Chancen in den passenden Gerichtsbarkeiten höchstwahrscheinlich in diesen wichtigen Märkten mit hohem Entwicklungspotential das nächste große Wachstums- und Schwerpunktgebiet für Kapital darstellen werden. Unsere Lizenzen und Ziellizenzen in Europa und Lateinamerika decken eine große Zahl von geeigneten und interessierten Verbrauchern ab.“

      Auxly Cannabis Group und Kaneh Bosm Biotechnology Inc. kündigen eine strategisches Investment und Partnerschaft sowie Namensänderung von KBB zu ICC International Cannabis Corp. an | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      :eek::eek:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10863811-auxly-cannabis-group-kaneh-bosm-biotechnology-inc-kuendigen-strategisches-investment-partnerschaft-namensaenderung-kbb-icc-international-cannabis-corp:eek::eek::eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 15:04:51
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.715.965 von Solantis am 17.09.18 09:45:36Schon eine gewaltiger Zusammenschluss, der sich da anbahnt:D:kiss:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 16:52:06
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.718.842 von Sunray11 am 17.09.18 15:04:51Ich bin mir bei Auxly immer noch nicht ganz sicher wie "seriös" und sinnvoll das Geschäftsmodell ist.
      Leider haben die Kanadier bei mir viel Kredit verspielt mit Firmen die quasi nur für den Aktienmarkt gegründet wurden... :rolleyes: , aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 22:11:27
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.719.766 von Zoffel am 17.09.18 16:52:06
      Zitat von Zoffel: Ich bin mir bei Auxly immer noch nicht ganz sicher wie "seriös" und sinnvoll das Geschäftsmodell ist.


      dein " sinnvoll "
      Was willst du uns damit sagen:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 22:55:33
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.722.469 von Sunray11 am 17.09.18 22:11:27
      Zitat von Sunray11:
      Zitat von Zoffel: Ich bin mir bei Auxly immer noch nicht ganz sicher wie "seriös" und sinnvoll das Geschäftsmodell ist.


      dein " sinnvoll "
      Was willst du uns damit sagen:confused:


      Mit "sinnvoll" ist vermutlich "lukrativ" gemeint. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 14:53:41
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.722.832 von tzadoz2014 am 17.09.18 22:55:33Naja , entscheidend für Erfolg(und damit auch für unseren Gewinn :lick: ) ist ja die Qualität der Geschäftsidee.-> Ist es Sinnvoller eine Plantage zu haben oder die Ernte im nächsten Jahr zu einem festen Preis.
      Ich denke das die Geschäftsführung viel Erfahrung mit Cannabis hat und wünsche Ihnen natürlich kluge Verträge, gutes Gelingen , und vor allem eine positive Marktentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 08:47:39
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 12:30:14
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      auxly im Horizon MH ETF nicht vertreten bzw. nicht Nennenswert
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 15:11:08
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 15:47:42
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.750.327 von Ronin2775 am 20.09.18 15:11:08
      Zitat von Ronin2775: https://www.nasdaq.com/press-release/auxly-announces-strategic-investment-in-fsd-pharma-20180920-00567


      ganz ehrlich 1$ für 7,5 Mio aktien bei über 1,3 MRD Aktien und dann 7,5 Mio. Viel zu viel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 09:01:48
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.750.822 von spezi1000 am 20.09.18 15:47:4249.9% stream sind doch viel interessanter. Knapp 5500 qm Indoorfläche. Da sollten langfristig mehrere Millionen pro Jahr hängen bleiben, wenn alles halbwegs klappt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 13:06:39
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.718.842 von Sunray11 am 17.09.18 15:04:51
      Super!
      Gut das ich in Kaneh Bosm investiert habe!
      Der Zusammschluß von Auxly mit Kaneh Bosm ist super. Dannnoch FSD Pharma so kann es weiter gehen,
      - und Südafrifa hat legalisiert, kennt man von Wein guter Standort geringe Produktionskosten!
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 19:15:52
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      Ich ärgere mich, dass ich den Anstieg auf über 1 € vor kurzer Zeit nicht genutzt habe, um alles im grünen Bereich zu verkaufen. Da war dann die Gier wieder zu groß... wie so oft :(

      Den Rücksetzer hätte ich gerne genutzt dann. Naja, so ist Börse.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 21:50:03
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.757.857 von h0rtulanus am 21.09.18 09:01:48
      Zitat von h0rtulanus: 49.9% stream sind doch viel interessanter. Knapp 5500 qm Indoorfläche. Da sollten langfristig mehrere Millionen pro Jahr hängen bleiben, wenn alles halbwegs klappt.


      ja wird aber alles dauern, sogar die FSD Jünger feiern den Deal mit 1$ 40% über Kurs. Und der Stream war ja schon fix mit 55Mio. Unsinning wie ich finde. Das hätte man gleich ne kleine Firma wie speak oder ähnliches pushen können. Naj sei es drum.Mal sehen wie es weiter geht meiner Meinung nach fällt Auxly zurück sieht man schon am Kursverlauf der letzten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 08:46:35
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      Der Auxlyzug scheint ohne News nicht mehr zu starten. Es sind wohl zu viele von einer Rallye im Vorfeld ausgegangen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 09:20:58
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.939.074 von summeriscalling am 12.10.18 08:46:35
      Zitat von summeriscalling: Der Auxlyzug scheint ohne News nicht mehr zu starten. Es sind wohl zu viele von einer Rallye im Vorfeld ausgegangen


      Fast alle Cannabis-Aktien laufen derzeit nicht besonders gut. Egal ob gute/schlechte Nachrichten veröffentlicht werden oder Stillschweigen stattfindet.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 13:50:58
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.939.515 von tzadoz2014 am 12.10.18 09:20:58
      Zitat von tzadoz2014:
      Zitat von summeriscalling: Der Auxlyzug scheint ohne News nicht mehr zu starten. Es sind wohl zu viele von einer Rallye im Vorfeld ausgegangen


      Fast alle Cannabis-Aktien laufen derzeit nicht besonders gut. Egal ob gute/schlechte Nachrichten veröffentlicht werden oder Stillschweigen stattfindet.


      Es ist hier einiges an Kapital in diese Cannabis-Aktien geflossen und das muss sich erstmal bestätigen, daher wird weiteres Kapital sich zurückhalten. Die CEO müssen jetzt liefern, was die Entwicklung der AG jetzt betrifft, damit weiteres Kapital mit Perspektive sich inverstiert
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 13:58:50
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      Auxly Cannabis Group Ein vielleicht noch krasseres Beispiel für die Verwässerung des Shareholder Value durch Kaufangebote ist die Auxly Cannabis Group (WKN:A2JNSX). Auxly ist in erster Linie ein Lizenzunternehmen im Cannabisbereich. Sie stellt den Landwirten, die expandieren wollen, im Voraus Kapital zur Verfügung und erhält im Gegenzug für einen längeren Zeitraum einen Prozentsatz der Produktionserträge, der unter dem Marktpreis liegt.


      In letzter Zeit hat Auxly aber auch immer mehr eigene Kapazitäten erworben, um seine Kosten besser kontrollieren zu können (Lizenzgeschäfte haben in der Regel fast fixe Kosten). Sollte getrocknetes Cannabis kommerzialisiert werden, sollten diese eigenen Anlagen Auxly mehr Möglichkeiten bieten, seine Produktionskosten pro Gramm zu senken. 

      Das Kapital, das die Auxly Cannabis Group ihren Lizenzpartnern zur Verfügung stellte, musste jedoch noch über Buy-Deal-Angebote aufgebracht werden. Wie man sieht, ist die Marktkapitalisierung von Auxly seit Jahresbeginn nahezu unverändert. Dank der starken Verwässerung ist der Aktienkurs jedoch um fast 70 % gefallen. Ähnlich wie bei Aurora Cannabis haben Investoren nach wie vor dieselbe Meinung von Auxly Cannabis, das zeigt die Marktkapitalisierung. Aber die Verwässerung hat den Aktienkurs angegriffen. Emerald Health Therapeutics

      Der eigentliche Grund, aus dem Cannabis-Aktien fallen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10781217-eigentli…
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 09:27:37
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.939.515 von tzadoz2014 am 12.10.18 09:20:58
      Zitat von tzadoz2014:
      Zitat von summeriscalling: Der Auxlyzug scheint ohne News nicht mehr zu starten. Es sind wohl zu viele von einer Rallye im Vorfeld ausgegangen


      Fast alle Cannabis-Aktien laufen derzeit nicht besonders gut. Egal ob gute/schlechte Nachrichten veröffentlicht werden oder Stillschweigen stattfindet.


      dem kann ich nicht zustimmen, fast alle Cannabis Werte steigen deutlich zur Zeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 14:07:53
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.953.405 von spezi1000 am 14.10.18 09:27:37
      Zitat von spezi1000:
      Zitat von tzadoz2014: ...

      Fast alle Cannabis-Aktien laufen derzeit nicht besonders gut. Egal ob gute/schlechte Nachrichten veröffentlicht werden oder Stillschweigen stattfindet.


      dem kann ich nicht zustimmen, fast alle Cannabis Werte steigen deutlich zur Zeit.


      Naja, der Oktober war bislang nicht so toll. Die Zeit davor, ja, natürlich.
      https://www.newcannabisventures.com/canadian-cannabis-lp-ind…
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:18:31
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      Jemand zuhause?

      Schlappe +24% heute ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:34:37
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.690 von branigan am 15.10.18 22:18:31Dank dem kanadischen Parlament!
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 21:52:10
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Cannabis ausverkauft in Canada und alles fällt ins Bodenlose oder was ist hier los?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 22:36:55
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.024.497 von sleepy_d am 22.10.18 21:52:10tja , da haben viele den high um den 17.10 mitnehmen wollen ,sonst nix ... Konsolidierung , gerade auxly verdient ja erst nächstes jahr .. klar das der Kurs so ist wie er ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 23:35:33
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.024.497 von sleepy_d am 22.10.18 21:52:10Der Absturz ist einigen Aktien zu verdanken, die lächerlich hoch bewettet waren und noch sind. Und duese Aktien ziehen derzeit den gesamten Cannabis-Markt mit runter. Auch die Aktien, die noch lange nicht zu hoch bewertet waren. Zudem findet aktuell wohl "sell on good news" statt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 09:37:40
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      VANCOUVER, British Columbia, Oct. 22, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) (OTCQX: CBWTF) ("Auxly" or the "Company") is pleased to announce that the Company has entered into a binding interim agreement (the “Agreement”) with Atlantic Cultivation Inc. (“Atlantic”), an applicant under the Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations pursuant to which the parties will collaborate on the development of a 110,000 square foot indoor cultivation facility in St. John’s, Newfoundland and Labrador (the “Facility”) and on the development of retail locations in the province.

      Atlantic was founded by a team with a long-standing commitment to building opportunities in the province of Newfoundland and Labrador. Pillars of local industry, Christopher J. Hickman, Tom Collingwood Sr., Cynthia Crosbie and the entire Atlantic team lend to the project decades of unparalleled strategic leadership and oversight from diverse business environments. Atlantic’s collective of entrepreneurs have employed thousands of people across the province throughout the last five generations and look forward to playing a key role in the growth of the province's legal cannabis industry.

      Pursuant to the Agreement, Auxly will invest $2,500,000 into Atlantic (the “Investment”) in exchange for a 50% equity stake in Atlantic and a long term right to purchase up to 30% of dried cannabis and cannabis trim produced at the Facility. Auxly will also provide strategic regulatory, infrastructure, design and cultivation support to assist Atlantic in obtaining its licence under the Cannabis Act and in opening retail locations in the province.

      In tandem with the Investment, the founding shareholders of Atlantic will contribute an additional $2,500,000 in funding to the entity and, together with the Investment, such funds will be used towards the development of retail locations, upon obtaining the requisite approval from the government of Newfoundland and Labrador, and for general working capital purposes. Auxly and Atlantic will work collaboratively with the Government of Newfoundland and Labrador to obtain all required regulatory approvals to open and operate up to five cannabis retail locations within the province, one of which is expected to be located onsite at the Atlantic Facility. In connection with such retail locations, the parties will enter into a management services agreement whereby Auxly will oversee the operation of the retail stores.

      In addition, Auxly and Atlantic have agreed to enter into a supply agreement for the development and supply of value-added cannabis products using cannabis cultivated at the Facility and developed and manufactured by Dosecann Inc., the Company’s wholly-owned Licensed Dealer in Prince Edward Island.

      Hugo Alves, President and Director of Auxly commented: “We are excited to have entered into this partnership with Atlantic Cultivation, a company led by an excellent management team with deep roots in Newfoundland and Labrador. This strategic partnership adds significant depth to our operations in Atlantic Canada. This partnership with Atlantic, coupled with our premium craft producer Robinson’s Cannabis in Nova Scotia and our world class innovation and extraction hub at Dosecann in PEI demonstrates Auxly’s commitment to Atlantic Canada where we are building meaningful cannabis businesses that have a positive impact on the region.”

      Christopher Crosbie, Chief Operating Officer of Atlantic commented: “The Atlantic Cultivation team and I are thrilled to collaborate with Auxly on this project at home. Atlantic and Auxly’s partnership was facilitated through a mutual passion and dedication to creating value in the cannabis industry and a commitment to investment in Atlantic Canada - in particular, Newfoundland and Labrador.

      The Government of Newfoundland and Labrador has created an effective cannabis strategy which I feel will push the province to the forefront of the cannabis industry. The Auxly team bring a wealth of cannabis knowledge and expertise to our partnership, enhancing the provincial cannabis landscape and ensuring industry growth and job creation in Newfoundland and Labrador.”

      Auxly also announces that it has granted 6,725,000 options to purchase common shares of the Company (the "Options") to certain officers, employees and consultants of the Company pursuant to the Company’s stock option plan (the "Plan"). The Options granted to certain officers will vest in equal portions over the following two years. All of the Options are exercisable at a price of 1.24 per common share. The Options have a term of 10 years and are subject in all respects to the terms of the Plan and the requirements of the TSX Venture Exchange.

      ON BEHALF OF THE AUXLY BOARD

      "Chuck Rifici" Chairman & CEO

      About Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) (OTCQX: CBWTF)

      Auxly Cannabis Group is a collective of entrepreneurs with a passion for the cannabis industry past, present and future. Our mandate is to facilitate growth for our partners by providing them with financial support and sharing our collective industry experience. Our partners all have different visions, voices and brand values, and all share a common goal—to build a world-class industry based on ethics, diversity, quality and innovation.

      About Atlantic Cultivation Inc.

      Atlantic Cultivation was founded by a team of experienced Newfoundland and Labrador entrepreneurs committed to producing quality craft cannabis on a commercial scale. As a vertically integrated company, we will utilize industry leading hydroponic technology to produce premium cannabis products made available in our own retail stores, with the intention of expanding to other markets. We enter this industry with Newfoundland and Labrador in mind and every decision will be made with an awareness of the impacts on its people. We strive to create meaningful employment for the people of Newfoundland and Labrador with a focus on gender equality, inclusiveness and diversity.

      Investor Relations:
      For more information about investing in Auxly Cannabis Group Inc., please visit: http://www.auxly.com or contact our Investor Relations Team:
      Email: IR@auxly.com
      Phone: 1.833.695.2414
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 14:54:01
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.024.836 von Zoffel am 22.10.18 22:36:55
      Zitat von Zoffel: tja , da haben viele den high um den 17.10 mitnehmen wollen ,sonst nix ... Konsolidierung , gerade auxly verdient ja erst nächstes jahr .. klar das der Kurs so ist wie er ist.


      Mal gucken, ob das gestern der finale Ausverkauf war. Oder ob es heute weiter steil bergab bei den Cannabis-Aktien geht. Ich bin mir da nicht sicher. Eine Gegenreaktion kann es aber durchaus zumindest zum Börsenbeginn in Übersee geben. Ob diese dann auch bis zum Handelsschluss bestand hat, wer weiß.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 15:43:38
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      "Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V - XLY) (OTCQX: CBWTF) has reported its financial and operational results for the three and nine months ended September 30th, 2018."
      "The Company maintained a strong balance sheet and liquidity position with $236,920,000 in cash and cash equivalents" https://technical420.com/cannabis-article/auxly-reports-q3-2…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 21:36:51
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.196.697 von ThatstheWayItGoes am 12.11.18 15:43:38
      Zitat von ThatstheWayItGoes: "Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V - XLY) (OTCQX: CBWTF) has reported its financial and operational results for the three and nine months ended September 30th, 2018."
      "The Company maintained a strong balance sheet and liquidity position with $236,920,000 in cash and cash equivalents" https://technical420.com/cannabis-article/auxly-reports-q3-2…


      Na ja, heute wäre der Tag, wo wir nicht mehr weit davon entfernt sind, das das vorhandene Firmenkapital ( $236,920,000 ) die derzeitige Marktkapitalisierung bald übertrifft.

      Bei einem Kurs von von heute bei 0,7 CAD sind wir bei 327,6 Mill. CAD = 244,200.000 Mill $ erreicht.
      Wenn einer die AG jetzt übernimmt, hat er eine riesen-Schatzkiste zum Null-Tarif:cry::eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 22:05:27
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.373.536 von Sunray11 am 05.12.18 21:36:51Korrektur

      Aktien der AG sind 468 Mill. Aktien

      Kurs heute 0,71 CAD gleich Kapitalisierung 327,6 Mill. CAD / 244,2 Mill $

      Liquiditätsposition mit 236.9 Mill. US-Dollar an liquiden Mitteln aufrecht.

      Bald ist das Eigenkapital höher als der aktuelle Kurswert
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 10:14:57
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.373.689 von Sunray11 am 05.12.18 22:05:27
      Zitat von Sunray11: 236.9 Mill. US-Dollar an liquiden Mitteln aufrecht.
      Unsinn! Das Interim Statement wurde in CAD aufgestellt, NICHT in US$

      Bald ist das Eigenkapital höher als der aktuelle Kurswert
      Nur der guten Ordnung halber: Das Eigenkapital des Unternehmens lag per 30.09.2018 bei knapp über 367M CAD. Bei Total shares von 581.489.228 entspricht das rechnerisch einem Aktienkurs von 0,633 CAD. Davon abzuziehen sind noch die ganzen offenen Warrants, die Chuck und Co noch ausüben können. Eine genaue Zahl findet man in den Filings bei Sedar.https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=5&issuerNo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=5&issuerNo…


      Ich komme auf einen fairen Buchwert pro Aktie von ca. 0,55 CAD
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 12:21:14
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.799 von Wichel am 07.12.18 10:14:57[u]Buchwert je Aktie[/u]

      Die Kennzahl »Buchwert je Aktie« wird benötigt für die Berechnung der Kennzahl »Kurs-Buchwert-Verhältnis« oder abgekürzt KBV (engl.: P/B ratio oder P/BV). Dieses Kurs-Buchwert-Verhältnis soll bei der Beurteilung einer »fairen« Bewertung einer Aktiengesellschaft helfen.

      Zur Berechnung des Buchwerts je Aktie teilt man das Eigenkapital (ohne Fremdanteile) durch die Anzahl der ausgegebenen Aktien. Damit erhält man den Buchwert je Aktie.

      Beispiel: Eine kleine Aktiengesellschaft hat laut Bilanz 100 Millionen Euro Eigenkapital, Fremdanteile am Eigenkapital sind nicht vorhanden. Die AG hat 20 Millionen Aktien an der Börse im Umlauf. Damit ergibt sich ein Buchwert von 5,- Euro je Aktie (Eigenkapital / Anzahl ausgegebene Aktien).

      [i]Der Buchwert je Aktie alleine für sich genommen hilft aber nicht bei der Bewertung einer Aktiengesellschaft. Hierzu muss der Buchwert je Aktie noch ins Verhältnis zum aktuellen Kurs gewetzt werden.[/i]
      Bei der letzten Kursfeststellung ergibt sich ein Aktienkurs von 2,- Euro. Teilt man nun den Aktienkurs durch den Buchwert je Aktie ergibt sich ein KBV von 0,4 für die Aktiengesellschaft.

      https://www.charttec.de/html/glossar_buchwert_je_aktie.php][/url]

      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Also.....»Kurs-Buchwert-Verhältnis« oder abgekürzt KBV...aktuellen Kurs 0,78 CAD/ Buchwert 0,55/ = 1,418

      KBV von 1,418.

      So wie ich das erkenne, ist das mehr als nur günstig
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 11:57:17
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.799 von Wichel am 07.12.18 10:14:57
      sorry, aber per 30.09.2018
      stehen in der Q3 >EK-Veränderungsrechnung 564.999.568 Shares, Total Equity: CAD 367.823.000
      = ~0,651 CAD//Share
      Die 581,4 M Common Shares Outstanding ersehe ich erst in der Corporate Prensentation (Nov.1, 2018)
      >> https://auxly.com/investors
      ... und die offenen Warrants erfolgen doch nicht unter Buchwert- oder irre ich?

      Ich denke mal das bei Kursen 0,79 CAD ((TSX)) oder 0,523€ ((FSE)) und dem sich daraus ergebenden
      KBV wie im vorstehenden Beitrag errechnet, die Aktie unter den sonst so angebotenen Canada-Werten
      eine rühmliche Ausnahme bildet. Das allgemeine Geschäftsrisiko natürlich nicht außer Acht lassend. Ich
      setze diesen Wert mal auf meine WL.

      Wer breiter streuen will kann sich ja mal (eingeblendete w:o-Werbung) informieren:
      Fonds : A2N84J :: Hanf Industrie Aktien Global
      Zertifikat: LTQ05M :: Lenteq
      Allen bereits Investierten: viel Erfolg !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 10:13:09
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.394.908 von urlaub4all am 08.12.18 11:57:17
      Zitat von urlaub4all: stehen in der Q3 >EK-Veränderungsrechnung 564.999.568 Shares, Total Equity: CAD 367.823.000
      = ~0,651 CAD//Share
      Die 581,4 M Common Shares Outstanding ersehe ich erst in der Corporate Prensentation (Nov.1, 2018)
      Dem widerspricht auch Niemand. Da aber in Beitrag #1771 die aktuelle MK mit dem EK per 30.09. in Bezug gebracht wurde, habe ich auf diese Annahme aufgesetzt.
      ... und die offenen Warrants erfolgen doch nicht unter Buchwert- oder irre ich?
      Ich spreche von den ~12 Mio Stockoptions mit nem Ausübungspreis von 0,025 CAD (Siehe auch Seite 28 des Interim financial statement), sowie den ca. 17.4 Mio Warrants mit nem Ausübungspreis von 0,023 CAD. (Seite 30) Letztere dürften kurzfristig ausgeübt werden, da sie ansonsten ja im Februar bzw März verfallen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 22:47:57
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      Das Ende der Hanf-Prohibition: Trump unterzeichnet die Farm Bill

      Präsident Donald Trump unterzeichnete am Donnerstagnachmittag die neue Farm Bill 2018, die die Agrarpolitik für die nächsten fünf Jahre festlegt. "Wir müssen uns um unsere Bauern und Viehzüchter kümmern", sagte Trump auf der Pressekonferenz. Und weiter: "Sie sind das Herz und die Seele unserer Nation". Die Farm Bill 2018 legalisiert den industriellen Hanfanbau in den USA, nachdem die Hanfernte jahrzehntelang von einem breiteren Cannabisverbot betroffen war. Obwohl die Ernte illegal war, wuchs der Markt für Hanfprodukte. Aus diesem Grund wurden Hanfprodukte importiert.

      Vollständiger Artikel unter:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11124654-usa-hanf…
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 00:15:41
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      Das Ende der Hanf-Prohibition: Trump unterzeichnet die Farm Bill

      Präsident Donald Trump unterzeichnete am Donnerstagnachmittag die neue Farm Bill 2018, die die Agrarpolitik für die nächsten fünf Jahre festlegt. "Wir müssen uns um unsere Bauern und Viehzüchter kümmern", sagte Trump auf der Pressekonferenz. Und weiter: "Sie sind das Herz und die Seele unserer Nation". Die Farm Bill 2018 legalisiert den industriellen Hanfanbau in den USA, nachdem die Hanfernte jahrzehntelang von einem breiteren Cannabisverbot betroffen war. Obwohl die Ernte illegal war, wuchs der Markt für Hanfprodukte. Aus diesem Grund wurden Hanfprodukte importiert.

      USA: Das Ende der Hanf-Prohibition: Trump unterzeichnet die Farm Bill | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11124654-usa-hanf…
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 13:15:17
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.498.616 von Sunray11 am 23.12.18 00:15:41Das Ende der Prohibition?
      Aber nur der Nutzhanf....
      Hanf mit Thcgehalt über 0,3 Prozent ist weiterhin verboten
      Bis auf die 10 Bundesstaaten wo es erlaubt ist natürlich...
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 21:33:43
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      weil hier das KBV Thema war
      aus der aktuellen Investor Präsentation

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 23:26:11
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.501.854 von grassfalter am 23.12.18 21:33:43
      Zitat von grassfalter: weil hier das KBV Thema war
      aus der aktuellen Investor Präsentation


      Danke
      Kann man eigentlich erkennen, wie weit die bisher vorangekommen sind mit ihrem Geschäft. Sollte man ja irgendwie erkennen können, wann sie soweit sind, die ersten Erträge einzufahren?
      Wäre ja schon mal hilfreich:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 06:39:16
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.502.085 von Sunray11 am 23.12.18 23:26:11Im letzten Bericht sind 512 K Umsatz ausgewiesen

      das ist natürlich nix

      das sollte sich auch sprunghaft in den nächsten Qs verbessern.

      wenn du eine Firma suchst die fette Umsätze macht und auch kurz vor dem Brake Even steht

      schau die mal 1933 Industrie an.....
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 13:52:06
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.502.085 von Sunray11 am 23.12.18 23:26:11sorry , ich weiss Themenfremd
      auf nachfrage

      https://1933industries.com/
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 10:22:48
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Hi Mädels/jungs
      Auxly versucht sich z.Z. in einer Bodenbildung. Was meint so einer von euch zu diesem/meinem Eindruck? So einiges an der Weltpolitik scheint in den Kursen ja jetzt schon eingepreist zu sein.
      Haben wir den Boden gesehen bei allen CAN-Aktien. Im neuen Jahr einsteigen oder noch abwarten?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 15:54:12
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.519.419 von Sunray11 am 28.12.18 10:22:48das Problem ist denke ich das einfach aus dem Geschäft keine zahlen vorliegen ... fast alle haben CAN haben mehr oder weniger in die Zukunft investiert (besonders auxly) was sich natürlich erst in 2019 b.z.w. 2020 niederschlägt , solange haben viele kein Vertrauen , unabhängig vom Geschäft.
      Wahrscheinlich wird der eine oder andere auch auf der Strecke bleiben , hinzu kommen die bekannten Probleme die man damals auch in Kalifornien hatte ( Infrastruktur fehlt , Gesetze sind ggf noch nicht komplett ausgearbeitet, Bedarf ist unklar .. e.c.t.) braucht halt Geduld und Risiko ist gewiss dabei.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 16:31:45
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.521.579 von Zoffel am 28.12.18 15:54:12
      Zitat von Zoffel: das Problem ist denke ich das einfach aus dem Geschäft keine zahlen vorliegen ...


      Wenn aber Zahlen dann vorliegen, ist es wie immer schon wieder fast zu spät um einzusteigen, weil die Kurse wie so oft, schon wieder davongelaufen sind.
      Jedenfalls, so wie die Firma sich im WEB präsentiert
      https://auxly.com/wp-content/themes/auxly2018/media/Auxly_De…

      und ihre nachweislichen vollzogenen Geschäftsverbindungen ( Kanada ),



      hat das doch eine sehr kompetentes Gesicht. Jedenfalls bedeutend mehr als so manche andere Mitbewerber:D

      Heute z.Z. der Kurs bei 0,80 CAD

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 01:21:42
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.521.846 von Sunray11 am 28.12.18 16:31:45super! 🙂 ... ich bin damals eingestiegen als ich hörte das Chuck Rifici einsteigt ,der ja schon einige Erfolge vorzuweisen hat.Hab leider am peak gekauft 😭, naja jetzt bleib ich dabei , auch beim dem großen Crash , wenn er überhaupt kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 14:42:43
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.524.438 von Zoffel am 29.12.18 01:21:42
      Zitat von Zoffel: jetzt bleib ich dabei , auch beim dem großen Crash , wenn er überhaupt kommt.


      Nein, ein Crash ist am 26.12.18 durch die das massive Einschreiten US Kavallerie abgewendet worden. Den wird es nicht geben, trotz aller Unkenrufe die durch all die Lande geistern.
      Bis hierhin und nicht weiter, dass ist die Devise. Ich sehe es eh so, dass alle miese Weltpolitik in den Kursen bereits enthalten ist. Spätestens wenn UK sich in 3 Monaten im klaren ist was sie wollen, geht es mit den Kursen jetzt wieder steil aufwärts.

      Wenn Trump, Cannabis für die USA wie angekündigt freigibt, beginnt das große Rennen.

      Bei Auxly sehe ich alle Kurse unter 1 CAD als sehr gute Einstiegskurse an. Sehr lange wird diese Möglichkeit aber nicht bestehen. Das haben die letzten 3 Handelstage in Kanada gezeigt. Da sind viele auf der Lauer:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 15:14:17
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.526.199 von Sunray11 am 29.12.18 14:42:43
      Aktienrückkäufe
      Firmeneigene Aktienrückkäufe soll ja das Problem sein, dadurch seien angeblich viele Aktien künstlich überbewertet.So ist jawohl auch der Crash 1929 entstanden.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 15:52:51
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.529.460 von Zoffel am 30.12.18 15:14:17Ein Aktienrückkaufpogramm ist normalerweise äusserst positiv für die wirtschaftliche Situation einer Firma zu bewerten
      Aber keinesfalls ein Indikator eines Crashes
      Avatar
      schrieb am 31.12.18 11:06:56
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      Ein Aktienrückkaufpogramm zu der jetzigen Zeit, gerade jetzt wo das Unternehmen sich entfaltet soll, sehe ich eher als Schädlich an. In 2018 haben viele US-Unternehmen, die große Summen in Ausland geparkt haben, diese in 2018 zurückgeholt, ( reduzierte Steuer )und in in das eigenen Unternehmen investiert. Das war auch der große Kurstreiber in 2018 im DOW.
      Bei Auxly wäre das unverständlich, da erstmal das Unternehmen sich solide aufstellen soll. Eine Aktienrückkaufpogramm wäre unsolide und würde, sicherlich das Gegenteil bewirken.
      Aktienrückkaufpogramm auszuüben, das z.Z. keinerlei Einnahmen generiert, kann nur Misstrauen auf den Plan rufen.
      Alles zur passenden Zeit.:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.18 11:12:19
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      Ein Aktienrückkaufpogramm zu der jetzigen Zeit, gerade jetzt wo das Unternehmen sich entfaltet soll, sehe ich eher als Schädlich an. In 2018 haben viele US-Unternehmen, die große Summen in Ausland geparkt haben, diese in 2018 zurückgeholt, ( reduzierte Steuer )und in in das eigenen Unternehmen investiert. Das war auch der große Kurstreiber in 2018 im DOW.
      Bei Auxly wäre das unverständlich, da erstmal das Unternehmen sich solide aufstellen soll. Eine Aktienrückkaufpogramm wäre unsolide und würde, sicherlich das Gegenteil bewirken.
      Aktienrückkaufpogramm auszuüben, das z.Z. keinerlei Einnahmen generiert, kann nur Misstrauen auf den Plan rufen.
      Alles zur passenden Zeit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 14:38:11
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.532.691 von Sunray11 am 31.12.18 11:12:19"Ein Aktienrückkaufpogramm zu der jetzigen Zeit, gerade jetzt wo das Unternehmen sich entfaltet soll, sehe ich eher als Schädlich an."Total falsch!!Das ist das beste was einem gesundem Unternehmen passieren kann!Da muss jemand noch viel lernen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 17:13:30
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.889 von keyo49 am 02.01.19 14:38:11Kritik bleibt nicht aus

      Wie bei jedem Vorgehen wird auch bei der Handelsmethode der Aktienrückkäufe Kritik ausgeübt. Natürlich bietet der Rückkauf der eigenen Aktien Vorteile an, die auf den ersten Blick zu erkennen sind. Allerdings können Aktienrückkäufe auf durchaus negative Seiten aufkommen lassen.
      Vor allem die Anlegerschützer verdeutlichen, dass es sich bei Aktienrückkäufen um Geldverschwendung handelt.
      Die Unternehmen sind von dem Kapitalverlust betroffen, da sie meistens mehr Geld ausgeben müssen, um die Aktienrückkäufe zu tätigen.
      Außerdem ist nur eine kurzfristige Kursverbesserung zu erkennen, die nach einer kurzen Zeit wieder einbrechen kann.


      usw.
      https://www.deutschefxbroker.de/aktienrueckkaeufe/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 20:02:55
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.543.362 von Sunray11 am 02.01.19 17:13:30Die Betonung liegt bei gesunden Unternehmen!
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 20:04:49
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      Und bei Auxly ist die Korektur nach oben schon längst fällig!
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 20:10:37
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Mal jenes

      Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:00 Uhr
      ET 5 Unternehmen, über die weltweite Präsenz von Cannabis informiert FN Media Group präsentiert Safehaven.com-Marktkommentar LONDON, 20. Dezember 2018 / PRNewswire / -
      Viele Analysten hielten den sogenannten "Green Rush" für beendet, aber wir glauben, dass sie sich geirrt hatten. Mit einer Kombination aus Neuankömmlingen und Veteranen, die um Marktanteile wetteifern, kann man mit Sicherheit sagen, dass der Wettbewerb intensiv wird. Und mit dem Wettbewerb kommt Innovation. Der heutige Kommentar beinhaltet: Auxly Cannabis Group (OTC: CBWTF) (TSX.V: XLY), merald Health Therapeutics (OTC: EMHTF) (TSX.V: EMH), Curaleaf Holdings (OTC: CURLF) (CSE: CURA). OrganiGram Holdings (OTC: OGRMF) (TSX.V: OGI), CannTrust Holdings Inc. (OTC: CNTTF) (TSX: TRST).
      Vorbei sind die Tage des einfachen Schneidens Trocknen und Verkauf von Bio-Cannabis ... Nun gibt es Hunderte, wenn nicht Tausende von neuen Produkten, die hergestellt, vermarktet und bewegt werden. Die Industrie entwickelt sich von THC- und CBD-Ölen über Esswaren bis hin zu Getränken.

      Die Technologie übernimmt, Automatisierung, Daten und künstliche Intelligenz werden in der nächsten Phase der Grünen Revolution schnell zur Notwendigkeit. Dabei geht es nicht nur um technologisches Know-how. Um auf den heutigen Cannabis-Märkten relevant zu bleiben, ist eine enge Perspektive erforderlich, vor allem aber eine globale Perspektive.
      Und am besten positioniert sind die, die mit den Füßen auf dem Boden stehen und sich rund um den Globus bewegen, um die besten Gelegenheiten zur richtigen Zeit zu ergattern. Hier sind 5 Cannabis-Unternehmen, die Anleger im Jahr 2019 genau beobachten sollten:
      # 1 - Auxly Cannabis Group (OTCQX: CBWTF) (TSX.V: XLY) Auxly ist ein Newcomer der Marihuana-Industrie mit einer wachsenden Präsenz in Ostkanada, insbesondere in Neufundland. Bis 2021 erwartet Auxly jedoch, die massive Versorgungsknappheit in Kanadas neu legalisierten Märkten zu nutzen. Letztendlich wird das Angebot die Nachfrage einholen. Daraufhin steigt das Unternehmen die Wertschöpfungskette aggressiv an. Auxly steht den Anlegern vor allem wegen ihrer hohen Wachstumsrate positiv gegenüber. Die jüngste strategische Partnerschaft mit Atlantic Cultivation unterstreicht dieses Gefühl. Bei dem 2,5-Millionen-Dollar-Deal gewann Auxly eine 50-prozentige Beteiligung an Atlantic, zusätzlich zu einer gewaltigen Vereinbarung über den Kauf von bis zu 30 Prozent getrockneten Cannabis und einer Konditionierung in den Newfoundland- und Labrador-Anlagen von Atlantic. Hugo Alves, Präsident und Direktor von Auxly, kommentierte: " Diese Partnerschaft mit Atlantic,


      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-ca…
      Avatar
      schrieb am 05.01.19 11:40:28
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Hugo-Nachricht
      Von Facebook

      Hallo zusammen, nur eine kurze Nachricht, um euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Im Namen aller bei Auxly wünschen wir Ihnen und Ihnen ein gesundes, vermögendes und glückliches 2019!

      Ich weiß, dass wir in den letzten Monaten in diesem Forum nicht sehr aktiv waren und weniger Neuigkeiten auf den Markt bringen. Seien Sie versichert, dass wir härter arbeiten als je zuvor. 2019 ist ein enormes Jahr für unser Unternehmen, und alle hier sind mit dem Kopf nach unten und konzentrieren sich darauf, unsere Vermögenswerte umzusetzen und die verschiedenen Teile unserer Plattform zusammenarbeiten zu lassen. Es ist eine unglaublich aufregende Zeit! Ich weiß, dass diese natürliche Änderung des Fokus (von der Entstehung bis zur Ausführung) zu einem geringeren Nachrichtenfluss führt, aber wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen regelmäßig globale Aktualisierungen zur Verfügung stellen und bald eine weitere AMA planen.

      Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir schätzen es sehr. Jeder bei Auxly ist fest entschlossen, dieses Unternehmen zu einem erfolgreichen Unternehmen zu machen, auf das wir alle stolz sein können.

      Alles Gute,
      Hugo

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-ca…
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 16:22:53
      Beitrag Nr. 1.798 ()


      Das Business View Magazine interviewt Chuck Rifici, Chairman & CEO der Auxly Cannabis Group Inc., zu unserem Fokus auf die Cannabis-Industrie in Kanada.



      https://businessviewmagazine.com/auxly-cannabis-group-inc/
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 16:29:31
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 10:58:51
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 17:19:38
      Beitrag Nr. 1.801 ()


      FSD Pharma schließt Ernte ab und besteht die analytische Prüfung des zweiten Loses usw.

      https://ca.finance.yahoo.com/news/fsd-pharma-completes-harve…


      https://ca.finance.yahoo.com/quote/huge.cn/
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 11:42:16
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      ....Nachdem das Unternehmen im letzten Quartal nur sehr wenig Umsatz gemeldet hatte, soll das Geschäftsjahr 2018 mit einem Umsatz von 3,18 Millionen US-Dollar abgeschlossen werden. Analysten erwarten, dass diese Zahl im Geschäftsjahr 2019 auf 121,2 Millionen US-Dollar steigen wird und im Haushaltsjahr 2020 sogar noch auf 417,2 Millionen US-Dollar steigen wird....usw...

      https://investorplace.com/2019/01/strongest-marijuana-stocks…
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 11:52:16
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 13:42:10
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 19:50:57
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Horizonts fügt seinen ETFs neue Cannabis-Aktien hinzu

      Auxly Cannabis
      Auxly war einst als Cannabis Wheaton bekannt und ist eine Gruppe von Unternehmern, die strategisch in Cannabis-Unternehmen investieren. Zum dritten Quartal verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 236 Millionen US-Dollar. Die Plattform des Unternehmens zeichnet sich durch drei verschiedene Branchen aus: Upstream, Midstream und Downstream. Das Upstream-Segment erwirbt Kultivierungskapazität. Der Midstream-Fokus liegt auf geistigem Eigentum, und der Downstream konzentriert sich auf den Vertriebskanal.

      Im letzten vierteljährlichen Bericht des Unternehmens heißt es, es sei ein Eckpfeiler des Midstream- Konzerns , mit dem Dosecann einen endgültigen internationalen Liefervertrag mit Aphria ( APHA ) eingegangen ist . ]Auxly sagte auch, dass die Übernahme von KGK Science die Fähigkeiten klinischer Studien und Forschungsstudien intern zur Unterstützung der Dosecann-Produktpipeline, die voraussichtlich Ende 2019 beginnen wird, unterstützt.

      https://realmoney.thestreet.com/investing/cannabis/horizons-…
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 17:03:42
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      Wieso geht hier eigentlich den ganzen Tag nix, wo ist der DEINHARD!..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 17:46:22
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.603.078 von 203 am 10.01.19 17:03:42Scheinbar alle " platt " und stehen bis zur Hüfte, oder noch tiefer unter Wasser :laugh:
      Alle kein Bock mehr hier was zu kommentieren:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 17:50:09
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      Wachstumsziel von 150 Hektar Hanfpflanzen übertroffen
      Hugo Alves, Präsident und Direktor der Auxly Cannabis Group, kommentierte: „Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die Inverell beim Anbau seiner CBD-reichen Hanfkultur aus dem Jahr 2019 und der breiteren Entwicklung des Unternehmens als eigenständige Einheit erzielt hat in der Auxly-Plattform. Inverell hat das Anpflanzungsziel von 150 Hektar Hanf im Jahr 2018 übertroffen .

      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-ca…
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 21:46:21
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      Auxly Cannabis!Die beste Aktie im Cannabis Sektor!Aber irgendwie will sie nicht anspringen. :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 23:23:58
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      liegt vielleicht auch am abstrakten Geschäftsmodell... streaming , dauert bestimmt bis der uninformierte Anleger da Vertrauen findet.
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 17:23:25
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      Hier mal ein Beitrag aus Stockhouse-Forum vom User " Fundy 13 ", der beschreibt, wie die kommenden
      Cannabis-Erträge sich sehr positiv für Auxly sich 2019 sich entwickeln.

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-ca…
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:55:25
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      Habe heute nochmals nachgekauft , bin überzeugt das wir bald andere Kurse sehen werden 😉
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 12:39:00
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      Am 9. Januar gab Auxly die Übernahme von 80% der ausstehenden Stammaktien der Inverell SA bekannt. Die Transaktion positioniert sich Auxly als führendes Unternehmen der globalen CBD-Wirtschaft mit einer hocheffizienten und kostengünstigen Quelle für Cannabinoide für den internationalen Vertrieb, einschließlich durch die strategische Partnerschaft des Unternehmens mit der ICC International Cannabis Corporation Inc., die dem Unternehmen den Zugang zu 16 Märkten über ein Netzwerk von 35.000 Apotheken ermöglicht. Das kostengünstige, hochreine CBD von Inverell bietet dem Unternehmen eine langfristige und stabile Versorgung mit CBD zur Unterstützung der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Cannabis-Produkten bei Dosecann Inc., der hundertprozentigen lizenzierten Verarbeitungsfirma des Unternehmens befindet sich in Prince Edward Island, Kanada. Gemäß den Bedingungen der Transaktion

      Hugo Alves, Präsident und Direktor der Auxly Cannabis Group, kommentierte: „Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die Inverell beim Anbau seiner CBD-reichen Hanfkultur aus dem Jahr 2019 und der breiteren Entwicklung des Unternehmens als eigenständige Einheit erzielt hat in der Auxly-Plattform. In sehr kurzer Zeit hat Inverell sein Pflanzungsziel von 1508 Hektar Hanfpflanzen im Jahr 2018 übertroffen und die Entwicklung seiner erstklassigen Extraktionsanlage im Parque de las Ciencias erheblich vorangetrieben. Wir sind nach wie vor der Meinung, dass der geringe Zugang zu CBD-Molekülen durch Inverell aufgrund seines geringen Volumens und des hohen Volumenzugriffs dazu führt, dass Auxly auf den globalen Wertschöpfungsmarktprodukten für Cannabinoide führend sein kann. “:D:eek:


      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-c…
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 15:54:22
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      Niemand weiß genau, wo POT-Aktien als Industrie bewertet werden sollten. Das ist einer der Gründe, warum sie so unbeständig waren. Es gibt immer noch so viele Unbekannte. Alles ist eine Schätzung. Der gesamte Sektor könnte überteuert sein. Wenn Sie jedoch einen Vergleich der Unternehmen der Branche durchführen, scheint XLY sehr unterbewertet zu sein.
      Dort sitzt Market Cap rund 500 Millionen Dollar. was sie nicht einmal in die Top 10 in Kanada bringt, hat aber die vierthöchste kapitalgedeckte Kapazität in Kanada.
      Wenn Sie es mit anderen Unternehmen im Marktkapitalisierungsbereich von $ 500 vergleichen, sehe ich kein anderes Unternehmen, das in der Nähe von XLY liegt. Zum Beispiel hat einer der XLYs-Partner HUGE eine ähnliche Marktkapitalisierung. XLY erhält die Hälfte des in der HUGE-Anlage produzierten Produkts und hat 15 oder 16 andere Deals, von denen einige die RIESIGEN sind. Es macht einfach keinen Sinn.
      Ich glaube nicht, dass XLY im selben Bereich wie die großen Aktien bewertet werden sollte. Sie sind nicht auf dem gleichen Niveau wie diese Unternehmen. Aber sie sollten absolut viel mehr wert sein als heute, verglichen mit ihren Kollegen.
      Ich denke, das 1-Dollar-Ziel der letzten Anaylist ist ein sehr fairer Preis für XLY von heute, was eine Marktkapitalisierung von etwa 800 Millionen US-Dollar bedeuten würde, und ich denke, dass eine Milliarde US-Dollar bis Dezember 2019 getroffen werden sollte, was einen Preis von etwa 1,85 US-Dollar ergibt .
      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.xly/auxly-ca…
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 14:58:38
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      Auxly unterzeichnet endgültige Vereinbarung mit Curative Cannabis
      http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2019/01/24/aux…
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 16:58:17
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      Kanadischer Cannabis-Händler erreicht Meilenstein von 10 Millionen US-Dollar

      Die ersten drei Monate der Legalisierung von Cannabis in Kanada haben sich für den unabhängigen Einzelhändler Fire & Flower Inc. als fruchtbar erwiesen .
      Der in Toronto ansässige Einzelhändler gab bekannt, dass er seit seiner Eröffnung am 17. Oktober 2018 vor Kurzem einen Umsatz von 10 Millionen US-Dollar erzielte. Fire & Flower eröffnete fünf Geschäfte, als Cannabis gesetzlich zugelassen wurde und sein Handelsnetz auf neun Geschäfte in Alberta und Saskatchewan erweitert wurde.

      Der Chief Executive Officer und Mitgründer des Unternehmens, Trevor Fencott, wies auf diesen Meilenstein als Beleg dafür hin, dass Fire & Flower mit nur neun Standorten bereits starke Einnahmen erzielt.:D

      usw..usw.

      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2019/01/24/canadian-…
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 22:43:42
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 11:51:11
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      Als Kanada beginnt, sich als zweites Land der Welt zu etablieren, das Cannabis legalisiert, entsteht ein Handwerksmarkt mit hochkultivierten und kuratierten Sorten. Ein solches Unternehmen, Curative Cannabis, ist ein lizenzierter Hersteller von reguliertem Cannabis nach den Vorschriften von Health Canada und wird von Auxly finanziert. Die von DS & Fitz hergestellte erstklassige, erstklassige, handwerkliche Cannabissorte von Curative erlangt schnell den Ruf, der König des Handwerksanbaus zu sein.

      Außerdem kaufte eine Finanzgesellschaft, die mit einem Inkubator für Steroide gekreuzt wurde, 46% der Heilmittel und 50% des Cannabis, das sie seit 20 Jahren anbaut. Auxly stellt auch die Mittel zur Verfügung, die Curative für das gesamte Wachstum und die Entwicklung benötigt - weitere nicht verwässernde Finanzierung und Investitionen für den Bau der Anlagen sowie Betriebskosten. Auxly beliefert Curative auch mit einem lizenzierten Händler, bei dem alle seine Produkte und Marken formuliert sind, die Verpackung und der Versand von Cannabisverarbeitung erfolgen. Darüber hinaus bieten sie Vertriebskanäle, Regulierungsaufsicht und Infrastruktur.

      Laut der Website von Auxly ist Curative Cannabis ein Antragsteller für den späten Zugang zu Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) mit einer anfänglich erwarteten Indoor-Kulturfläche von 30.000 Quadratfuß. Ihre neue Anlage befindet sich derzeit im Bau in Chatham-Kent.

      Auxly wird nach Abschluss der ersten Phase der Anlage eine 46%ige Beteiligung an der Gesellschaft und einen Abnahmevertrag über 1.600 kg Produkt pro Jahr halten.

      Curative's erstklassige, hochkarätige, handwerkliche Linie von Cannabissorten und -produkten wird von den Kanadiern David Shpilt und dem Landwirt Scott FitzGerald, gemeinsam bekannt als DS & Fitz, hergestellt. Diese beiden Herren arbeiten im Tandem als Yin und Yang.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 12:27:59
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 16:26:51
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      "Auxly has secured exclusive rights to manufacture and distribute Dixie’s products in Canada though a licensing agreement first announced on May 14, 2018." https://www.cannabisfn.com/dixie-brands-confirms-plan-to-int…

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11204892-breaking…
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 00:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 16:48:04
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      Aurora Cannabis MK 10 Mrd CAD :eek:
      Aphria MK 2,5Mrd CAD :eek:
      AUXLY CANNABIS 530 Mio CAD :cry: Obwohl die Firma besser ist als die 2 zusammen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 16:53:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 17:49:18
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Heute heftig abwärts, da der Vertrag mit FSD Pharma wurde gekündigt. Vertragliche Vereinbarungen wurden nicht eingehalten..
      7 Millionen futsch, aber 50 Millionen, wie erst vorgesehen, jetzt nicht in FSD investiert. So betrachtet verdaubar für AXL.

      https://www.ftmig.com/cannabis/auxly-announces-termination-o…
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 18:01:38
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Aus Stockhouse

      Avatar
      schrieb am 08.02.19 09:53:51
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Ja son Mist,steigt keiner so recht durch , leider gab es in Kanada in der Vergangenheit einige "eigenartige" Geschäftsvorfälle , ich hoffe nicht das es hier wieder in die gleiche Richtung geht.Geld verschwindet nicht einfach so ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 19:29:50
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.822.376 von Zoffel am 08.02.19 09:53:51
      Zitat von Zoffel: Ja son Mist,steigt keiner so recht durch , leider gab es in Kanada in der Vergangenheit einige "eigenartige" Geschäftsvorfälle , ich hoffe nicht das es hier wieder in die gleiche Richtung geht.Geld verschwindet nicht einfach so ....


      Hier ist nicht die Frage, ob Geld verschwindet, sondern ob xly es packt eine Produktion aufzubauen. FSD
      ist jedenfalls nicht mehr im rennen. Die ist schon die Frage erlaubt, woher bzw. welcher Partner seine vereinbarten Lieferungen einhalten kann. FSD war niemals in der Lage seine Räumlichkeiten fristgerecht einzuhalten. Da gab es einfach zu viele Probleme vor Ort.

      Hier mal ein Bericht dazu
      http://thedeepdive.ca/auxly-cannabis-clarifies-fsd-pharma-jo…

      An den Bildern kann man deutlich sehen, das ein erheblicher Rückstand im Zeitablauf vorliegt.



      Alles noch sehr unfertig

      Hier

      In derselben Funktion identifizierte die Person zahlreiche Gründe für den aktuellen verzögerten Zustand des Build-Outs. Sie beinhalten:

      Austausch von Abwasserleitungen in der Anlage aufgrund von Erosion
      Komplette Überholung der Sprinkleranlage in der Anlage
      Asbestentfernung
      „Strukturelle Ineffizienzen“ im Gebäude selbst


      zudem jenes noch

      Schließlich stellte das Poster fest, dass die Erweiterung voraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni für die Inspektionen von Health Canada bereit sein wird - weit entfernt von den Behauptungen im Dezember und Januar, die in der Dokumentation der Anleger gemacht wurden.

      Was kann man aus diesem Informationsfluss über den aktuellen Status des Builds entnehmen? Kurz gesagt, es ist nach dem Stand der Einrichtung vor zwei Wochen noch eine erhebliche Finanzierung erforderlich. Es gibt auch einen längeren Zeitraum, bis eine dieser Erweiterungen online geht - was sich wahrscheinlich aufgrund der Aufhebung des Joint Ventures noch weiter verzögern wird.


      Insgesamt hat die Scheidung zwischen Auxly Cannabis und FSD Pharma gerade erst begonnen. In den folgenden Tagen wird es wahrscheinlich zu Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen kommen, wenn sie den weiteren Weg bestimmen - dh die Geldstrafen, denen FSD unterliegen wird, Auxlys Wiedererlangung der zugesagten Gelder sowie das Eigentum an Gütern und Materialien.

      In der Zwischenzeit wird es unwahrscheinlich sein, dass Auftragnehmer vor Ort sein werden oder dass beim Bau der Anlage Fortschritte erzielt werden. Dies wird nur zu der Verzögerung beitragen, die FSD Pharma bei der Erzielung von Einnahmen sehen wird, und die Liquiditätsposition des Unternehmens insgesamt beeinträchtigen. Der Erfolg des Unternehmens hängt von den kommenden Tagen ab und wie reibungslos das Joint Venture aufgelöst werden kann, damit FSD Pharma den zukünftigen Erfolgskurs bestimmen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 23:52:59
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.828.271 von Sunray11 am 08.02.19 19:29:50Wo super Beitrag ,Danke das macht Hoffnung.👍👌
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 15:13:38
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      also ich sehe das so, das ist für beide unternehmen keine gute Nachricht, und erst recht nicht für die Investoren trotzdem allen ein schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 22:29:59
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.324 von bohrmeister am 09.02.19 15:13:38
      Zitat von bohrmeister: also ich sehe das so, das ist für beide unternehmen keine gute Nachricht, und erst recht nicht für die Investoren trotzdem allen ein schönes Wochenende


      Sorry, aber das ist eine pauschalierte Erklärung. Etwas mehr fundamentales wäre schon angebracht.
      Z.B. ..XLY hat ja 230 Mill. in der Kriegskasse, damit kann das Unternehmen seine Pläne konzentriert weiterverfolgen. Das es Verzögerungen und auch Ausfälle geben kann und gibt, ist so neu unbedingt nicht. Es läuft nicht alle immer am Schnürchen. Deshalb sollte man die Flinte nicht gleich ins Korn schmeißen.
      Nur mal so meine Meinung. Was meinste dazu:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 12:05:25
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      Wieso geht hier alles down.. is ja unerträglich!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 16:00:49
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.614 von 203 am 13.02.19 12:05:25In der Tat unfassbar und unverständlich wie der Kurs bröckelt.Bargeld Bestand ca 280 Mil $ und die Marktkapitalisierung genau so.:eek::rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:24:17
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.863.858 von keyo49 am 13.02.19 16:00:49Ja man wundert sich, wird bestimmt aufholen. Danke für support
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 17:21:10
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.863.858 von keyo49 am 13.02.19 16:00:49
      Zitat von keyo49: Bargeld Bestand ca 280 Mil $


      Per 30.09.2018 : 236Mio CAD. Aber auch Kosten von rund 17 Mio und keine nennenswerten Umsätze. Obendrein ist der größte Posten der geplanten Umsätze für 2019 geplatzt. Daher wird XLY vermutlich alle gesetzten Ziele verfehlen.

      Aus welchem Grund also sollte der Kurs gen Norden drehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 17:41:11
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.885.590 von Wichel am 15.02.19 17:21:10"Aus welchem Grund also sollte der Kurs gen Norden drehen? "
      Weil die Marktkapitalisierung nur 420 Mio.CAD beträgt.Und der Bargeldbestand ca 239 Mio.Cad beträgt alleine deswegen müstte der Kurs nach oben korigieren.Andere Firmen dieser Grössenordnug werden mi dem 40 fachen des Umsatzes bewertet.Und umsatz wird dieses Jahr auch ordentlich gemacht.Auch wenn eine Firma abgesprungen ist.Da haben sie zusätzlich 50 Mio CAD um weiter investieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 23:00:40
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      Sollte man bei 0,7 CAD reingehen? Was sagt ihr?
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 11:55:31
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Puh, da würde ich Dir gerne ne Antwort geben, kann ich leider nicht wirklich, bin allerdigs hier auch schon länger drin und es scheint langsam mal nach oben zu zuppeln, bisher noch nicht sooo viel Spaß gehabt. LG und viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 21:24:46
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      Geduld ist angesagt!Die Aktie wird explodieren!Die Umsätze sind"noch" mau.Aber der Bargeldbestand ist in der nähe der Marktkapitalisierung.
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 15:38:12
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      Na,..geht hier langsam los was...!
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 15:48:32
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      Will hier nichts schön reden,aber vielleicht schließen wir heute um die 60 cent.
      Wäre mal wieder schön
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 16:36:59
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.716 von traummadl am 18.03.19 15:48:32Schön reden is eh vorbei, die Aktie muss jetzt liefern! Vielleicht tut sie das jetzt.. Viel Glück wünsche ich ; )
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 17:42:24
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      Auxly hat für Dixie Brands die Exklusivrechte für Canada für Produktion und Vertrieb :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 18:17:27
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      Also,ich denke das wir hier noch was erleben,doch fürs erste bin ich heute mit den 10-12% zufrieden,schön wäre es über die Woche hin nochmal 5-6% auf den heutigen Schlusskurs.
      So what
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 18:35:36
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      Ja, denke auch wird alles: ) Schön zu hören, das Dixieland auch an board is. Wünsche euch viel Glück und Zuversicht.. Liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 03:29:47
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      Die steigende Nachfrage nach Cannabis-Produkten hilft auch Zuliefererfirmen! Zum Beispiel Herstellern von Pflanzenlampen, wie SIGNIFY! Schon mal gehört? Das ist die Nr. 1 weltweit (lol) im Bereich „LED-Produkte, -Systeme und -Services“

      Hat sich jemand schon mit Signify (von Philipps) befasst? Hat ja was mit auxly zu tun, da die Technik ja quasi von allen benutzt wird. Irgendwie hat noch niemand die Zulieferer auf dem Schirm
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 15:58:47
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      :rolleyes:;):cool:Die Aktie ist ganz schön volatil.Da muss mann starke Nerven haben
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 12:16:25
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Jetzt könnten die schwachen Nerven einsetzen .. Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 20:26:25
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.960.422 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.05.17 09:27:59ja das ist echt eine Sauerei wie die (Nicht)verschreibungspraxis hier zulande läuft
      das Problem ist das die Ärzte schlichtweg keine Ahnung haben.
      Mein (nun ehemaliger) Hausarzt kennt noch nichteinmal den Unterschied zwischenTHC und CBD
      Und tut das Thema lapidar mit der Aussage , in dieser Praxis wurde noch nie Cannabis verschrieben und wird es auch nicht. Cannabis ist nur für totkranke vorgesehen,
      die gibts hier nicht.
      Und das wird sich auch nicht ändern solange es keine Studien gibt .
      Und die gibts nicht weil die Politik mauert,mit freundlicher Unterstützung der Pharmaindustrie....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.19 08:20:54
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.241.260 von grassfalter am 31.03.19 20:26:25ja das ist echt eine Sauerei wie die (Nicht)verschreibungspraxis hier zulande läuft das Problem ist das die Ärzte schlichtweg keine Ahnung haben. Mein (nun ehemaliger) Hausarzt kennt noch nichteinmal den Unterschied zwischenTHC und CBD Und tut das Thema lapidar mit der Aussage , in dieser Praxis wurde noch nie Cannabis verschrieben und wird es auch nicht. Cannabis ist nur für totkranke vorgesehen, die gibts hier nicht. Und das wird sich auch nicht ändern solange es keine Studien gibt . Und die gibts nicht weil die Politik mauert,mit freundlicher Unterstützung der Pharmaindustrie....


      Uralt-Posting von mir, aber schön dass du es ausgegraben hast; da eine diskussionswürdige Sache.
      Einer guten Bekannten ging es ähnlich; zwei Ärzte meinten, sie würden ihr Opiate verschreiben (Obwohl sie ihr nicht nützen) ; Cannabis nein. Und immer wieder der Hinweis auf Tod- und Schwerstklranke, was jedoch seit dem 2017 als Voraussetzung aus dem Gesetz entfernt wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.04.19 20:47:11
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Selbst mein totkranker Kumpel (pankreaskarzinom)musste bis zu seinem Ende vom Dealer kaufen.Habe leider oft den Eindruck gewonnen das hierzulande viele den Beruf des Arztes eher aus monitärer Sicht betrachten , artet ja teilweiser zur Verkausshow aus was in einigen Praxen abgeht.Traurig sowas ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 10:29:33
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.249.318 von Zoffel am 01.04.19 20:47:11
      dafür verschreiben sie teure Medikamente und Therapien für Krankheiten, von denen sie selbst nicht wissen, welche Ursachen dahinter stecken. (z.B. Tics, Tourette)
      Am liebsten habens ja Ärzte und Kassen, wenn sie alles diurchprobieren können, was die Chemie hergibt. Wenn der Körper dann nutzlos vergiftet ist, wächst auch die Wahrscheinlichkeit, dass man doch Cannabis verschreibt.;)
      Die Angebotsrange von "mediznischem" Cannabis ist auch ausbaubedürftig, so fehlt z.B. ein Kraut
      das zwischen 18 und 22% THC , bei ca. 4-5% CBD enthält. Dafür gibts ein Produkt mit knapp1 % THC und über 10 CBD. Statt der Apothekenmafia das Geld reinzuschieben, kann man stattdessen gleich auf Nutzhanf mit hohem CBD-Anteil ausweichen.;) imho
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 10:34:25
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      PS.

      Viele Ärzte verweigern angeblich wegen dem Verwaltungsaufwand, den der Gesetzgeber vorschreibt. Ist eben typisch deutsch. Man bringt ein halbwegs vernünftiges Gesetz zustande, und opfert es anschließend wieder der misstrauensschwangeren und übewachungsgeilen Bürokratie.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 09:48:15
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Wann geht es hier endlich mal los bei dieser Aktie. Frag mich wirklich warum ich hier drin bin...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 10:42:22
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.262.638 von 203 am 03.04.19 09:48:15
      wird eben nicht alles zu Gold wo "Cannabis" draufsteht ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 12:22:58
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Wer spricht von Gold ; )
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 18:43:00
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Ich traue dem Braten hier nicht so ganz , mal abwarten was die ersten Streamingverträge bringen ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 11:08:15
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Ich habe mal eine Frage, wie kann es sein, dass eine Firma, die mit aktueller Marktkapitalisierung 350Mio läuft und in 2018 einen Verlust von 67Mio gemacht hat, immer noch so gut bewertet ist?

      https://www.theglobeandmail.com/robcannabispro/article-auxly…

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 14:52:02
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.311.449 von LeBadinho am 09.04.19 11:08:15Weil die" Kriegskasse" immer noch prall gefühlt ist.Mit über 200 Mio $ :rolleyes::cool: Im Vergleich ist Auxly total unterbewertet!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 19:56:33
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.313.219 von keyo49 am 09.04.19 14:52:02diesesw unternehmen wird nie ein player in diesen bereich werden.sollten es mal mit dem verkauf von würstchen versuchen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 08:55:51
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      Das Geschäftsmodell braucht einfach Zeit ...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:53:53
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.311.449 von LeBadinho am 09.04.19 11:08:15Einfach.

      "Future "PROSPECTIVE"Aussichten/Earnings".
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:00:49
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      Auxly Cannabis Reports Q1 2019 Financial Results and Key Milestones
      + Technical Chart and Technical Analysis Signal (Buy, Strong Buy, Neutral, Sell, Strong Sell) + DD Links

      https://www.thecannabisinvestor.ca/auxly-cannabis-reports-q1…
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 07:11:03
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Es wird Zeit diese Aktie zu kaufen: die gemeldeten Bar Mittel übersteigen den Umsatz der Mitbewerber
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 14:16:16
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      Lol,Ich hatte auch mal so einen Job ....
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 04:15:18
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      Auxly Cannabis Added to HMJR Cannabis ETF Along with 19 Other Marijuana Stocks
      Horizons ETFs Completes Quarterly Rebalance of its Cannabis-Focused ETFs

      https://www.thecannabisinvestor.ca/horizons-etfs-completes-q…
      Auxly Cannabis Group | 0,780 C$
      Avatar
      schrieb am 26.07.19 02:03:24
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      Schöne Überraschung
      Auxly hat sich mit Imperial Brands ins Bett gelegt. Das ist kein kleiner Partner - immerhin der weltweit viertgrößte Tabakwaren-Anbieter der in 160 Märkten weltweit präsent ist. Die Morgengabe, die Imperial Brands mitgebracht hat, sind $123 Mio. und die Lizenzen, Liquids für Imperial Brands E-Zigaretten herzustellen.
      Detaillierter nachzulesen unter
      https://www.cbc.ca/news/business/auxly-cannabis-deal-with-to…
      Ob die Überraschung, die vorerst einmal zu einem Kurssprung für Auxly an der Nasdaq geführt hat, weiterhin für uns Kleinaktionäre gut bleibt, wird sich zeigen, wenn erstens die Vertragsdetails bekannt sind und wenn sich dann herausstellt, welche Rolle Imperial Brands der neuen Braut im Harem zugestehen wird; bzw. ob die Braut überhaupt am Leben gelassen wird.
      Auxly hat bisher sehr ordentlich Geld eingesammelt und anschließend ebenso verbrannt. Ein operatives Geschäft ist nach wie vor Zukunftsmusik. Jetzt diese Umarmung. Mein Vertrauen auf Auxly steht auf dünnen Beinen.
      Viel Glück dem jungen Paar!
      ranne
      Auxly Cannabis Group | 0,682 $
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 08:43:39
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      zu Mitte Juni und Heute einfach nur den Kurs vergleichen:-) @mfg
      Auxly Cannabis Group | 0,608 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:17:46
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.120.102 von kastenbauer am 28.07.19 08:43:39Bisschen kurzsichtig, meinst Du nicht?
      Einfach nur die Kursentwicklung (und die Käufe/Verkäufe) der letzten 3 Jahre anschauen. :-(
      Dann auch noch vergleichen mit der Gesamtentwicklung des Cannabis-Marktes.
      ranne
      Auxly Cannabis Group | 0,675 $ | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 19:25:00
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      Mit diesem starken Patrner sollten doch noch einige
      Punkte drin sein. Nachholbedarf gäbs ja.
      Auxly Cannabis Group | 0,810 $
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 22:22:55
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      Top 7 Cannabis Stock Gainers of the 2019 Summer
      https://www.thecannabisinvestor.ca/top-7-cannabis-stock-gain…
      Auxly Cannabis Group | 0,696 €
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 19:50:34
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      14% runter 🤔 allgemeine Volatilität?
      Auxly Cannabis Group | 0,668 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 18:24:40
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.223.153 von Zoffel am 10.08.19 19:50:34
      Auxly Cannabis verzeichnet Verluste im zweiten Quartal, da es sich auf die Einführung von Derivaten vorbereitet
      "Die Geduld sollte kurzfristig mit einem Anstieg des margenstarken Umsatzes ab Dezember belohnt werden.
      Sean Williams
      (TMFUltraLong)
      22. August 2019 um 07:51 Uhr

      Marihuana soll ein großes Geschäft werden. Verschiedene Wall Street-Experten prognostizieren einen weltweiten Jahresumsatz von 50 bis 200 Milliarden US-Dollar in einem Jahrzehnt. Wachstum wie dieses ist schwer zu ignorieren, weshalb Topfaktien so viel Aufmerksamkeit erregen. Die große Frage ist natürlich, welche Cannabis-Bestände herausstechen werden.

      Einer der faszinierenderen Akteure in der Gruppe ist die Auxly Cannabis Group (OTC: CBWTF), die gerade am Freitag, dem 16. August, ihre operativen Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt gab -vor einem Vierteljahr steigt die Spannung, als Auxly sich auf die Legalisierung von Marihuana 2.0 im Dezember vorbereitet.

      Wie Sie den obigen Zahlen entnehmen können, hat Auxly im zweiten Quartal keinen Umsatz im Vorjahreszeitraum erzielt, sondern 2,76 Millionen kanadische Dollar umgesetzt. Der größte Teil dieser Einnahmen stammte von der hundertprozentigen Forschungsauftragstochter KGK Sciences, die für einen Umsatz von 2,32 Mio. CA $ verantwortlich war. Dies entspricht einer Verbesserung von 342% gegenüber dem ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres, obwohl das Unternehmen feststellt, dass die Erfassung von Auftragserlösen von Quartal zu Quartal uneinheitlich sein kann.

      Der Rest des Umsatzes entfiel auf getrocknete Cannabisblüten im Wert von 0,44 Mio. CA $, was einer Steigerung von 52% gegenüber dem ersten Quartal in Folge entspricht. Wenn Sie sich fragen, warum der Absatz von getrockneten Marihuanablumen nicht höher ist, hat das Unternehmen bereits angekündigt, das Produkt für die Derivatherstellung (d. H. Lebensmittel, Vapes und Konzentrate), das Mitte Dezember auf den Markt kommen soll, zurückzuhalten.

      Der Nettoverlust von Auxly in Höhe von 13,99 Mio. CA $ ist geringfügig höher als der Verlust von 11,88 Mio. CA $ im Vorjahreszeitraum, obwohl der Nettoverlust des Unternehmens von 0,03 CA $ auf 0,02 CA $ je Aktie gesunken ist. Das hat damit zu tun, dass Auxly derzeit 125 Millionen Aktien mehr im Umlauf hat als im Vorjahresquartal.

      Steigende Aufwendungen waren auf den größeren Nettoverlust von Auxly zurückzuführen, da die steigende Mitarbeiterzahl und höhere Abschreibungen die Kosten in die Höhe trieben..."

      https://www.fool.com/investing/2019/08/22/auxly-cannabis-del…
      Auxly Cannabis Group | 0,661 $
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:13:09
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.223.153 von Zoffel am 10.08.19 19:50:34hier ist wieder so ein kanadisches spitzenunternehmen mit einem zu teuren und unfähigen vorstand der das geld der anleger verbrennt.aus meiner sicht wird das unternehmen in 3-4 monaten schliessen.diese bude bringt es nicht.:confused::confused:
      Auxly Cannabis Group | 0,487 $
      Avatar
      schrieb am 10.11.19 23:11:07
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      Cannabis Stocks Rebound in a Big Way, Top 15 Gainers of the Week
      https://bit.ly/2rxPmIn
      Auxly Cannabis Group | 0,582 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.19 20:04:29
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.886.684 von rtupp am 10.11.19 23:11:07habe heute diese aktue (bude) verkauft u. für eiine aktie endschieden in der mehr Qualität steckt als in diesen toten unternehmen.
      Auxly Cannabis Group | 0,442 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.20 10:33:05
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      Das 1.!! volle Ertragsjahr steht jetzt (2020) an. Nur Geduld! Imp. Tab. sind ja auch nicht von gestern
      oder warum halten die weiterhin mind. 19 % (oder stocken schon lange weiter auf?) :)
      Auxly Cannabis Group | 0,410 €
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.20 16:42:59
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.379.587 von robotchat am 15.01.20 10:33:05Muss nat. Imp. Brand statt Imp. Tab. heissen...! Zusätzlich ist noch anzufügen: kaum eine Gesellsch. ist neben dem prim. "Kraut" so gut im Sektor CBD aufgestellt wie Auxly. Und der Laden wird echt brummen!!:)
      Auxly Cannabis Group | 0,485 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.20 20:06:28
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.383.955 von robotchat am 15.01.20 16:42:59Jo, unglaublich jetzt kommen die alle wie die Aasgeier raus , moderate besuche auf der Seite aber jetzt eine 2000 Vervielfachung :cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,497 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 10:30:55
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.386.388 von frank737373 am 15.01.20 20:06:28A u x l y hat die größte, mindestens aber eine der g r ö ß t e n Unterglasplantagen für den Anbau von höchstwertigem Canb. (mediz. Canab.) unter eigener Regie jetzt in work (IMO) in Kanada.

      Unverständlich ist mir der Kurs! Eine Gesellschaft o h n e Schulden !!! Das veranwortl. Mgm. und große Teile des AR sind handverlesene Who-is-Who Personen der Branche, bestens vernetzt. Die Gesellschaft ist sowohl horizontal als auch vertikal bestens strukturiert! Wobei die Marge im CBD-Bereich mit großer Sicherheit (IMO) wesentlich höher ist als beim "Kraut". Was also geht hier im "laschen" Kurs seit einiger Zeit eigentlich ab? Schmeisst uns Imp. Brand bald raus, weil sie sich mit Anteilen vollgesogen haben ?
      Oder fehlt denen nur ein wirklich kompetenter Kommunikator für die PR (oder soll nichts dergleichen erfolgen....) ? Man wird bald sehen! :)
      Auxly Cannabis Group | 0,448 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 16:55:28
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.391.071 von robotchat am 16.01.20 10:30:55Habe heute morgen leider keinen mehr bekommen , bin grade auf 0,50 € gegangen ,nachkaufen .
      Das denke ich auch , die sind gut aufgestellt ,bin ja schon fast 2 Jahre da bei.
      :)
      Auxly Cannabis Group | 0,580 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:43:35
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.395.592 von frank737373 am 16.01.20 16:55:28Wenn Imp.Brands uns drin lässt, na dann auf ein gesundes CBD -Produkt oder einen mediz. Kiff! :)

      Vergleicht man diesen Kurs und das Potential mit den übrigen kanad. C-Werten , kommt der Begriff "Peanuts" viel leichter über die Lippen. Es dauert eben viel länger, bis man entdeckt, was sich hinter "Aschenbrödel" wirklich verbirgt. :kiss:
      Auxly Cannabis Group | 0,564 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:55:52
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.261 von robotchat am 16.01.20 17:43:35Wollen wir es mal hoffen das ,das Jahr mal eine vernünftige ernte rein bringt .
      Habe die Aktien wohl bekommen :rolleyes: .
      Auxly Cannabis Group | 0,558 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 10:28:24
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.447 von frank737373 am 16.01.20 17:55:52Wirklich Geld wird in Zukunft hpts. mit den CBD-Produkten verdient. Erst wenn das 1. volle Geschäftsjahr in trockenen Tüchern ist , lässt sich ein Urteil fällen. Viele kleinere Cb-Unternehmen stehen vor der Pleite, Auxly hat dagegen eine gute Kapitalstruktur und einen starken Partner im Rücken. Dazu muss jetzt noch kommen, dass der Großaktionär dem Mgm. >>>gegen<<< eine weitere Verwässerung des Kurses stimmt. Aber da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich!!:cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,490 €
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 09:35:31
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.403.677 von robotchat am 17.01.20 10:28:24deine Worte in Gottes Ohr
      Auxly Cannabis Group | 0,514 €
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 10:29:44
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.413.571 von Zoffel am 18.01.20 09:35:31...und der hört alles!! :):)
      Auxly Cannabis Group | 0,514 €
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 21:04:25
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.413.874 von robotchat am 18.01.20 10:29:44Das erste Geschäftsjahr währe jetzt 2020 , bin mal gespannt und zuversichtlich :rolleyes:
      Auxly Cannabis Group | 0,520 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 10:46:06
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      Auxly gehört nicht in zittrige Hände! Das 1. volle Ertragsjahr ist abzuwarten. Mit den CBD Produkten - dem eigentl. Ertragsbringer (imo) - spielt Auxly in der 1. Liga mit. Und nur deshalb ist Imp Brands hier eingestiegen!!! (imo) Mit dem "Kraut" hat sich Auxly auf die höchste Qualitätsstufe (mediz. CB) festgelegt. Mit den schlechteren Qualitäten ist der Markt bereits geflutet und bringt keine Marge mehr. Es ist also Geduld angesagt. Alles imo!!
      Auxly Cannabis Group | 0,445 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 14:31:16
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      Es geht voran :D

      TORONTO, 22. Januar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) (OTCQX: CBWTF) ("Auxly" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es in den neu geschaffenen S&P/TSX Cannabis Index ("XCAN") aufgenommen wurde

      https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/01/22/auxly-…
      Auxly Cannabis Group | 0,452 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 16:33:21
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Großartig auch wenn es Null Aussagekraft hat 😄😉
      Auxly Cannabis Group | 0,500 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 01:13:25
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.413.874 von robotchat am 18.01.20 10:29:44TORONTO, Jan. 17, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) (OTCQX: CBWTF) (“Auxly” or the “Company”) today announced that, further to the Company's October 30, 2019 press release, it has settled the remaining 6% unsecured convertible debentures that matured on January 16, 2020, for approximately $2.7 million. In addition, warrants issued on January 16, 2018 to purchase 32,200,000 shares of the Company’s common stock at a strike price of $1.80 expired as of January 16, 2020. The warrants, which traded under the TSX venture symbol XLY.WT.A, have been delisted.

      Auxly Announces Repayment of Remaining Unsecured Convertible Debentures and Expiration of Warrants Due January 16, 2020 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12073358-auxly-an…

      Und , habe es nicht so richtig lesen können , was war los :rolleyes:
      Auxly Cannabis Group | 0,403 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 09:36:01
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.707.222 von frank737373 am 18.02.20 01:13:2532 Milionen Aktien weniger!Und die Schulden werden zurück gezahlt.Eigentlich gute News::rolleyes:
      Auxly Cannabis Group | 0,422 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 10:29:15
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.709.130 von keyo49 am 18.02.20 09:36:01..."Und die Schulden werden zurück gezahlt" Das war u. ist die Strategie des Mgmts. von Beginn an. Daher auch die hohe Zahl der ausgegebenen Aktien. Und genau das ! unterscheidet Auxly... von vielen anderen Cb-Produz. ! :cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,422 €
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 10:50:08
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.709.130 von keyo49 am 18.02.20 09:36:01
      Zitat von keyo49: 32 Milionen Aktien weniger!
      Nein. Es sind lediglich die Warrants wertlos verfallen, da der Kurs nie den Ausübungskurs erreicht hat. Die Aktienzahl blieb gleich
      Und die Schulden werden zurück gezahlt. Eigentlich gute News::rolleyes:
      Das sind gar keine News. Weder gute, noch schlechte. Das ist einfach die 30 Tage alte Meldung in Sachen Verfallsdatum der Wandelschuldverschreibungen, nnämlich dass die Schuldverschreibungen nicht gewandelt wurden, weil es sich für die Inhaber der Schuldverschreibungen nicht gelohnt hätte. Der Erwerb der Aktien am freien Markt wäre günstiger gewesen. Also blieb Auxly nur die Rückzahlung.

      Genau dasselbe Spiel gibt es irgendwann bei Imperial Brands. Entweder IB wandelt die Forderungen in Aktien an XLY oder XLY zahlt das geliehene Geld an IB zurück. Das aber entscheidet IB allein.
      Auxly Cannabis Group | 0,404 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 10:57:10
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.709.949 von Wichel am 18.02.20 10:50:08Ja, das ist richtig!!
      Das Ergebnis des 1. vollen Ertragsjahres wird zeigen. ob das Konzept aufgeht oder nicht. Nach m.M. sind die auf einem guten Weg. Man wird sehen.
      Auxly Cannabis Group | 0,404 €
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 14:17:13
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.709.949 von Wichel am 18.02.20 10:50:08Danke :rolleyes: an alle .

      Wichtel , gut und wie immer ausführlich beschrieben , so kennt man dich , hast lange nichts mehr von dir hören lassen .
      Auxly Cannabis Group | 0,404 €
      Avatar
      schrieb am 25.02.20 13:42:27
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Auxly Cannabis Group | 0,410 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 17:51:39
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      Die CBD- Produkte von Auxly laufen wie geschnitten Brot. Z.T. kommen die mit der Produktion nicht hinterher. Das beruhigt -imo- sehr. Na dann...
      Auxly Cannabis Group | 0,358 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 22:40:44
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.881.686 von robotchat am 04.03.20 17:51:39Gibt es da ach eine quelle wo man es nachlesen kann , aber bitte nicht mehr in diesem ………… was man nicht lesen kann :)
      Auxly Cannabis Group | 0,319 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 15:50:14
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.885.148 von frank737373 am 04.03.20 22:40:44"aber bitte nicht mehr in diesem ………… was man nicht lesen kann "

      Entweder man wartet den nächsten Bericht ab oder rech. selbst. Z.B. "dosecann"," Produktpalette aquxly.ccom", "Firmenbewertung google (4.7/5 Sterne) etc. Dass Imp.B. hinreichend rech. hat hat bevor die nur 1 $ in auxly investieren, ist wohl selbstverständlich. Nochmal: bei auxly muss man das Ergebnis des 1. vollen Gj. abwarten. Es sei denn der ganze Corona-Sch... lässt sich bei Konsum von CBD Produkten aus der Welt schaffen, dann steigt auch der Kurs von auxly durch die Betondecke!!!:laugh::laugh:
      Auxly Cannabis Group | 0,350 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 17:09:45
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.893.800 von robotchat am 05.03.20 15:50:14
      Zitat von robotchat: Dass Imp.B. hinreichend rech. hat hat bevor die nur 1 $ in auxly investieren, ist wohl selbstverständlich.


      genau deswegen hat IB ja auch keinen einzigen Cent in XLY investiert... IB hat Auxly Geld geliehen und dafür Wandelanleihen erhalten. Diese sind auf Wunsch von IB in Aktien von XLY wandelbar. Und wenn IB nicht wandelt, muss XLY zurück zahlen. IB hat alle Optionen, XLY hat keinen Einfluss auf die Auswahl derselben.
      Auxly Cannabis Group | 0,348 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 18:30:03
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.893.800 von robotchat am 05.03.20 15:50:14Wann kommen den Zahlen ? Man findet kaum Informationen auf deutsche Seiten .
      Auxly Cannabis Group | 0,344 $
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 21:47:22
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      Die Zahlen kommen ungefähr Ende März .
      Auxly Cannabis Group | 0,276 $
      Avatar
      schrieb am 10.03.20 10:51:06
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      IMO sind die anstehenden Quartalszahlen uninteressant. Für Auxly 's Konzept sind ausschlaggebend die Jahreszahlen des 1. Gj.!! Alles andere halte ich für Kokolores!
      Auxly Cannabis Group | 0,237 €
      Avatar
      schrieb am 18.03.20 15:55:29
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      Wansinn!die momentane MK ca115 Mio USD.Weit unter dem Cash Bestand!3Q Auszug.
      At September30,2019, cash and cash equivalents are $186.5millionWansin!
      Auxly Cannabis Group | 0,180 $
      Avatar
      schrieb am 18.03.20 16:08:24
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      Die Deutschen kaufen Klopapier.Und die Holänder hammstern Cannabis!Wansinn!:eek:
      https://www.wz.de/panorama/corona-krise-niederlaender-hamste…:laugh:
      Auxly Cannabis Group | 0,185 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 09:20:19
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.052.156 von keyo49 am 18.03.20 16:08:24Also , was machen wir , weiter .…..
      Auxly Cannabis Group | 0,140 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 14:50:48
      Beitrag Nr. 1.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.060.772 von frank737373 am 19.03.20 09:20:19Jetzt nur noch 95 Mio USD MK:eek: Bei Bargeld Bestand von 185 Mio USD im 3 Q.Firmen Wert nicht mit eingerechnet.
      Das Problem ist!Denke ich :rolleyes: Wenn der Kurs am Ende des Jahres nicht in der nähe von 80 USD Cents kommt .Wird Auxly der IBrands die 123 Mio USD zurück zahlen müssen.Korigiere mich,wenn ich falsch liege.
      Auxly Cannabis Group | 0,150 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 14:59:33
      Beitrag Nr. 1.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.066.046 von keyo49 am 19.03.20 14:50:48Ist korrekt :rolleyes: müssen es dann zurück zahlen , hat aber schon mal einer geschrieben .
      Auxly Cannabis Group | 0,150 €
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 17:04:47
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      Wenn Auxly aber in diesem Jahr ordentliche Umsätze erzählt.Und der Kurs sollte sich in diese Richtung bewegen dann nicht.So oder so!Im Moment wird die Firma zum Geschenk-Preis gehandelt.
      Auxly Cannabis Group | 0,167 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 22:35:05
      Beitrag Nr. 1.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.067.750 von keyo49 am 19.03.20 17:04:47Die Aktie ist recht billig geworden sie Zählt zu den top 10 im Cannabis Segment . Was sonst noch auf uns zu kommt weiß keiner , der neste Dominostein fällt bestimmt .
      Auxly Cannabis Group | 0,152 €
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 08:37:53
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      "Was sonst noch auf uns zu kommt weiß keiner "
      Richtig! Auf der anderen Seite!Das Leben geht weiter.Von daher würde ich sagen.Ende der Woche müssten die Q-Zahlen kommen.Und dann noch News von Freitag.Hier Auszug
      Executive Biography – Alan Cooke Alan Cooke brings with him an established network of international contacts across such sectors as cannabis, food and beverage, retail, telecommunications and tobacco. Alan has spent over 20 years in senior management roles in supply-chain and operations, with experience at national and international levels working with renowned brands such as Tesco, Kuehne + Nagel, T-Mobile, British American Tobacco and Canada Bread. While at Canopy Growth, he managed over four million square feet of cultivation operations across Canada............................
      Fazit!Die Produkte sind da!jetzt geht es um Vertrieb!!!Und da glaube ich haben sie den richtigen Mann geholt.
      Auxly Cannabis Group | 0,194 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 14:45:03
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      Die Auxly Akie wurde lange Zeit vernachlässigt.Mann hat sehr viel investiert(vertikal)was sehr vielGeld kostet.Und die ständige Verwesserung :cry:Es kommt aber Zeit die Früchte zu sammeln,bzw ernten.In diesem Jahr sollte es soweit sein.Und Ich denke!Die Bedeutung diese neusten News hat man hier in Deutschland noch nicht erkannt.!(Anhand der Aufrufe heute)96?bis jetzt.Es würde reichen,wenn der neuer einen Auftrag von Tesco ans Land holen würde!Und die Akie natürlich aufgrund der jetzigen Situation ordentlich runter geprügeld wurde.Ergibt sich ein enormes Potential!!!:cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,207 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 17:52:31
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.102.802 von keyo49 am 23.03.20 14:45:03Nochmals: das Geld wird mit den CBD Produkten verdient. Und da liegt Auxly mit an der Spitze. Die Qualität der Produktpalette liegt nach allg. Ansicht in der Branche ueber dem Durchschnitt, wie man hoert. Also warten wir ab. Alle Cb- Firmen wurden zuletzt runter geprügelt. :cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,230 $
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 16:32:15
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      "Nochmals: das Geld wird mit den CBD Produkten verdient" Hin oder her!Für mich ist Auxly das best aufgestellte Firma in der Cannabis Industrie.Um das zu untermauern.Zwei Auszüge von dwer Homepage:Übersetzung
      Über 100.000 kg jährliche Anbaukapazität durch eine vielfältige Anbauplattform, die sich zu 100% aus Vermögenswerten, Streaming-Vereinbarungen, Joint-Venture-Partnerschaften und kommerziellen Abnahmevereinbarungen zusammensetzt. Unsere robuste Versorgungspipeline ist der Eckpfeiler der Auxly-Plattform und bietet eine sichere und vielfältige Cannabisquelle, sodass Auxly an der gesamten Wertschöpfungskette von Cannabis teilnehmen kann............
      Und
      Imperial Brands PLC ist ein international schnelllebiges Konsumgüterunternehmen, das sich ständig weiterentwickelt, um der sich ändernden Marktdynamik Rechnung zu tragen und neue Verbrauchererlebnisse zu entwickeln. Die Produkte der nächsten Generation priorisieren das schnell wachsende Dampfsegment mit innovativen Produkten und proprietären Technologien, einschließlich der Pioniermarke blu. Imperial Brands hat Auxly eine globale Lizenz für seine Vaping-Technologie und sein geistiges Eigentum sowie den Zugang zu seinem Dampfinnovationsgeschäft Nerudia erteilt. Imperial Brands hat Auxly als exklusiven Partner für Initiativen im Zusammenhang mit Cannabis weltweit ausgewählt.Und bei einer MK von 142 Mio USD weit unter dem Cash Bestand immer noch spott billig!Kann auch zur Zeit als Übernahme Kandidat gehandelt werden.
      Auxly Cannabis Group | 0,223 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 17:21:17
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.115.663 von keyo49 am 24.03.20 16:32:15Sehr gut, danke!:)
      Auxly Cannabis Group | 0,224 $
      Avatar
      schrieb am 25.03.20 10:18:46
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Störungen in Online-Banking enigen Banken.Ich kann zum Beispiel kein Kauf tätigen! Nur verkaufen oder streichen und nur per Telefon 🙁DKB.
      Auxly Cannabis Group | 0,201 €
      Avatar
      schrieb am 26.03.20 15:53:37
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      Kommt jetzt zum Ausbruch?!?. Angesicht der Nachfrage nach CBD Produkte im zusammenhang mit der Corona-Krise.Und der anstehenden Q-Zahlen.Na ja!
      Auxly Cannabis Group | 0,279 $
      Avatar
      schrieb am 26.03.20 16:04:52
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Wer weiss 😎
      Auxly Cannabis Group | 0,273 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 11:08:04
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.098.161 von keyo49 am 23.03.20 08:37:53Der jetzige Kurs kommt einen vor, als würde ein Royal mit "tempo" im Revers zur Party erscheinen (spitting image). Oder Alan Cooke bei seinen Kollegen mit einem Kleinwagen vorfahren. Ein Witz!

      Ich rechne fest damit, dass hier bald ein" reverse split" stattfindet (10:1 mindestens) und der Kurs rein optisch sich den anderen Werten im Index annähert. Das Geschäft läuft im Vergleich gut bis bestens, die Margen stimmen und wenn über das Jahr gesehen die eigene Ernte eingefahren ist (Premium Quality), tragen nicht nur die CBD-Produkte den Hauptbeitrag zum Geschäftserfolg.
      Fazit.: reverse split (10:1) mit anschließender Kapitalerhöhung zum günstigen Kurs, um auch Imp.B. bei der Stange zu halten. Alles IMO! :)
      Auxly Cannabis Group | 0,258 €
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 15:01:40
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      Mit dem 10:1Resplit bin ich nicht unbedingt einverstanden.Da bei gerade mal 170 MioUSD MK.ist noch sehr viel Luft nach Oben.Und investieren braucht Auxly auch nicht mehr.Es ist Zeit gekommen zu ernten.Und angesicht der aktuelen Situation.Durfte der Umsatz(Verkauf,Vertrieb usw).Kein Problem sein. Auxly ist dafür bestens aufgestellt.Ich rechne mit einer Wende!Vorausgesetzt keine Verwässerung mehr.90 USD Cents Ende des Jahres oder Früher.
      Auxly Cannabis Group | 0,266 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 16:50:00
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.153.712 von keyo49 am 27.03.20 15:01:40Dein Beitrag ist durchaus realistisch. Den rs hatte ich auch nur aus Gründen der Optik erwogen. Es kann auch durchau sein, dass wir mit 60 - 70 $-cent rausfliegen. Sei's drum! :confused:
      Auxly Cannabis Group | 0,271 $
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 09:33:06
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Gespenstische Ruhe hier!17 Aufrufe:cry:bis jetzt!Die Aktie steht noch nicht auf dem Radar der Anleger bzw Zocker.Ist das gut oder schlecht :rolleyes:Die Q-Zahlen stehen an!Heute spätestens morgen.Und der Ausblick.Vobei bei dem Ausblick mache ich mir keine Sorgen.Die Q-Zahlen lassen wir uns überaschen.:rolleyes:
      Auxly Cannabis Group | 0,233 €
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 11:28:26
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      Die haben auch noch Zeit biss Mai die zahlen zu veröffentlichen .
      Auxly Cannabis Group | 0,242 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 12:36:59
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.174.153 von frank737373 am 30.03.20 11:28:26Das wäre auch eine Überaschung.Bis dato waren die Zahlen immer pünktlich.Aber das vollkommene Desinteresse an der Aktie,überrascht mich noch mehr.Wenn man sich mit Inhalten auf der Homepage bischen auseinander setzt.Kann man nur schwärmmen :rolleyes: Die Aktie hat ein enormes Potential.
      Vorausgezezt!Keine Verwässerung mechr.😕
      Auxly Cannabis Group | 0,242 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 12:45:12
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.175.116 von keyo49 am 30.03.20 12:36:59Ups! Vorausgesetzt keine Verwässerung mehr!:)
      Auxly Cannabis Group | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 13:34:24
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      Firmen die Probleme haben verwässern halt 😜
      Auxly Cannabis Group | 0,241 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 14:36:46
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.175.758 von frank737373 am 30.03.20 13:34:24In der Tat!Aber.So eine Firma auf die Beine zu stellen.Bedarf Investitionen.Und das Geld muss irgendwo her.:rolleyes.Ich verweise dich nochmal auf die Hompage um zu sehen wo das ganze Geld gesteckt wurde.:kiss:Und immerhin verfügt Auxly immer noch über 185Mio USD na Bargeldreseven.Bei gerade mal 150 Mio USD MK.Es ist an der Zeit jetzt die Früchte zu sammeln.Und angesicht der Aufstellung der Firma und der jetzigen Situation!Durfte das kein Problem sein.;) :cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,241 €
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 11:48:53
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      Absolut tote Hose hier!Man wartet auf die Q-Zahlen.Die müssen heute kommen.Es wird ne Explosion kommen.Man fragt sich nur in welche Richtung?Auxly verhält sich erstaunlich bedeckt.
      Auxly Cannabis Group | 0,232 €
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 11:55:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 12:32:49
      Beitrag Nr. 1.930 ()
      Du musst dich nicht wider holen , alle guten Dinge sind halt mal , drei 😎
      Auxly Cannabis Group | 0,232 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 12:47:19
      Beitrag Nr. 1.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.187.185 von keyo49 am 31.03.20 11:55:09Wird wohl eher eine Implosion 🙄🙉
      Auxly Cannabis Group | 0,232 €
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 12:50:25
      Beitrag Nr. 1.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.187.764 von frank737373 am 31.03.20 12:32:49Ups!Nicht meine Schuld.:cry:
      Auxly Cannabis Group | 0,232 €
      Avatar
      schrieb am 01.04.20 12:43:13
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      Tja! keine Zahle!Kein Ausblick!Auch keine News,dass sie verschoben werden.Heute?
      Auxly Cannabis Group | 0,240 €
      Avatar
      schrieb am 01.04.20 23:56:22
      Beitrag Nr. 1.934 ()
      Diesen Monat müssen sie die Zahlen vorlegen laut Gesetz , meine ich zu mindestens .
      Auxly Cannabis Group | 0,251 $
      Avatar
      schrieb am 02.04.20 10:21:13
      Beitrag Nr. 1.935 ()
      Normalerweise,müssten die Zahlen spätestens 31.03 vorgelegt werden.Ich denke auch dass man die Q-Zahlen mit einer 30 Tage Verspätung veröffentlicht kann kann.Sollten aber die Aktionäre darüber informiert werden.
      Auxly Cannabis Group | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 02.04.20 12:51:47
      Beitrag Nr. 1.936 ()
      Man kann die Zahlen 30 Tage spähtet einreichen , eine paar Tage Toleranz , in solchen Zeiten 😎
      Auxly Cannabis Group | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 20:10:46
      Beitrag Nr. 1.937 ()
      Online-Verkauf!Sehr gute News von Heute.Sollten die Q-Zahlen halbwegs gut sein.Dürfte der Kurs kein Halt mehr haben.
      Auxly Cannabis Group | 0,271 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 20:12:52
      Beitrag Nr. 1.938 ()
      Online-Verkauf in ganz Kanada,wollte ich eigentlich schreiben.Na!ja!
      Auxly Cannabis Group | 0,271 $
      Avatar
      schrieb am 17.04.20 16:26:31
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      Die bestaufgestellte Firma in der Cannabis Branche!Mit guten bis sehr guten News in der Letzen Wochen,Tagen!Und das Interesse tendiert gegen "Null" Gerade mal 32 Aufrufe bis jetzt :cry:
      Brauchen wir hier einen Pollinger oder was?!?!Amazing!:cry:
      Auxly Cannabis Group | 0,276 $
      Avatar
      schrieb am 17.04.20 18:16:57
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      Ich bin schon sehr lange investiert zwar dick im Minus aber ich glaube an die Firma .
      Medizinisches Cannabis wird hoffentlich bald legalisiert werden, bei den Kurs bin ich am überlegen ob ich nochmal nachkaufen sollte um mein EK von 72 Cent zu senken
      Auxly Cannabis Group | 0,264 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 09:03:06
      Beitrag Nr. 1.941 ()
      Gute Nachrichten für Auxly: durch den Verkauf ihrer Zigarrensparte zu sehr gutem Preis ist Imp. Brands wieder sehr solide finanziert. Daher ist davon auszugehen, dass IB Auxly erhalten bleibt. Das wären in der Tat sehr gute Nachrichten!!!
      Auxly Cannabis Group | 0,292 €
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 21:14:39
      Beitrag Nr. 1.942 ()
      Kameen die Zahlen schon raus ⁉️
      Auxly Cannabis Group | 0,267 $
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 23:12:51
      Beitrag Nr. 1.943 ()
      Ja sieht so sch... aus wie man es sich denken konnte... Verluste gewachsen... "Can 2.0" nur ne Luftblase, wenns so weiter geht(wie es aussieht) werden die versuchen noch so viel Geld wie möglich aus den Anlegern rauszuquetschen um dann dicht zu machen.
      Auxly Cannabis Group | 0,272 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 15:41:59
      Beitrag Nr. 1.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.524.648 von Zoffel am 30.04.20 23:12:51Das kommt davon, wenn man um 23.12 Uhr (Can-)bekifft einen Beitrag schreibt!"...Whereas 2019 was a year of building infrastructure, know-how and capacity, 2020 will be Auxly’s first year of commercial operations. " Das stand doch von Anfang an fest! :)
      Auxly Cannabis Group | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 20:23:53
      Beitrag Nr. 1.945 ()
      robotchart bist du noch Investiert ⁉️
      Auxly Cannabis Group | 0,257 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 10:50:21
      Beitrag Nr. 1.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.533.180 von frank737373 am 01.05.20 20:23:53Der Spass fängt der erst an!! Auxly ist die mit am besten aufgestellte Can-Untern. der Branche. Imp.Br. u.a. Finanzierer haben das Untern. vor ihrem Finanz--beitrag einer sorgfältigen due-dilligence unterzogen. Die sind doch nicht blöd. Die öffentliche Unterstellung, das U. ist sei angetreten, die Anleger zu besch... kann verdammt teuer werden!! :cool:
      Auxly Cannabis Group | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 08:42:04
      Beitrag Nr. 1.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.530.093 von robotchat am 01.05.20 15:41:59Lol , vermutlich hast du den Auftrag hier die Werbetrommel zu rühren.., son fragwürdigen Job hatte ich auch mal (interessanterweise auch ne kanadische Firma die hier in HH eine kleine Zweigstelle hatte nur für den Zweck beschissene Werte in Foren anzupreisen ).... zurück zum Thema... es ist einfach Fakt das hier über Jahre hinweg nix zu erwarten sein wird und viele, sehr viele dieser Garagen Firmen nur aus einem einzigen Grund gegründet wurden....
      Dump Money Moneysammeln.
      Aber ist natürlich alles nur meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
      Auxly Cannabis Group | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 08:44:27
      Beitrag Nr. 1.948 ()
      einzusammeln...
      Auxly Cannabis Group | 0,238 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 19:44:26
      Beitrag Nr. 1.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.549.936 von Zoffel am 04.05.20 08:44:27ist kimbly (rififi u. der rest vom vorstand)mit dem geld der anleger u. gläubiger schon auf der flucht.es ist unglaublich was manche( unternehmen?) aus kanada so abliefern,nämlich nichts!
      Auxly Cannabis Group | 0,233 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 20:24:46
      Beitrag Nr. 1.950 ()
      Hehe wiso abhauen??? Ist doch alles legal auch eine Firmenpleite , oder?
      Warscheinlich sagt es dir nix aber vor nicht allzulanger Zeit wurden kanadische Miningfirmen hochgejubelt und die Anlage ...
      3 Jahre später waren 85% dieser Firmen einfach pleite und das Geld natürlich weg
      (stupid German Money)....
      und alles völlig legal 😜.
      Ich will leute nur warnen das diese Projekte hochriskant sind und wir keinen direkten Einblick haben.
      Auxly Cannabis Group | 0,233 $
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 11:12:16
      Beitrag Nr. 1.951 ()
      Wäre nicht schlecht ihr beiden,wenn ihr sich nur ein bischen!Ein bischen mit der Firma beschäftigen würdet.Hätte ihr so ein Unfug hier nicht geschrieben.
      Die letzten Q-Zahlen waren auf den ersten Blick in der Tat nicht gut der Verlust pro Aktie ist von14 auf 17 Cents angestiegen.Die Barreserven sind auf 44Mio$ gesunken.Warum das so ist kann man aus dem MD&A lesen.Hier ein Auszug
      " Das Unternehmen hat sein Ziel, Cannabis 2.0-Produkte zu verkaufen, erfolgreich umgesetzt, als dies im Dezember 2019 erstmals gesetzlich zulässig war. Im Jahr 2019 belief sich der Gesamtnettoumsatz auf 8,4 Mio. USD, was einer Steigerung von 7,6 Mio. USD entspricht, was auf ein volles Jahr Umsatz von KGK nach dessen Erzielung zurückzuführen ist Akquisition im Jahr 2018 und Cannabis-Umsatz von 2,1 Mio. USD abzüglich Verbrauchsteuern. Die Nettoverluste stiegen gegenüber den Nettoverlusten von 2018 von 67,0 Mio. USD um 35,6 Mio. USD. Der Anstieg der Nettoverluste resultiert im Wesentlichen aus nicht zahlungswirksamen Wertminderungsaufwendungen, Anpassungen des beizulegenden Zeitwerts sowie erhöhten Abschreibungen. Das bereinigte EBITDA verringerte sich 2019 um 3,2 Mio. USD oder 11% auf 31,2 Mio. USD, was hauptsächlich auf höhere VVG-Kosten zurückzuführen ist, die teilweise durch höhere Umsätze ausgeglichen wurden. Die liquiden Mittel gingen 2019 von 167,6 Mio. USD auf 44,1 Mio. USD im Jahr 2019 zurück. Die liquiden Mittel wurden in Höhe von 134,8 Mio. USD für Investitionen in das Sunens-Projekt in Höhe von 79,5 Mio. USD und Investitionen in Höhe von 37,8 Mio. USD verwendet, der Rest in andere Investitionen, während die betriebliche Tätigkeit 79,1 Mio. USD einschließlich verbrauchte ein Anstieg der Forderungen und Vorräte um 33,3 Mio. USD. Diese Beträge wurden teilweise durch eine Erhöhung der Finanzierungstätigkeit um ca. 46,4 Mio. USD ausgeglichen.............
      Im allgemeinen ,würde ich den MD&A empfehlen zu lesen,bevor man hier unqualizierten postings reinstellt.Wenn jemand kein Englisch versteht gibts Übersetzer.
      Also meine Meinung nach!Steht Auxly auf sehr solidem Fundament.Und das jahr 2020 wird das Jahr der Ernte sein.Allerdings ist die Aktie nichts für Zocker.Kein Polli,kein Intuit etc........
      Auxly Cannabis Group | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 12:05:19
      Beitrag Nr. 1.952 ()
      "ist kimbly (rififi u. der rest vom vorstand)mit dem geld der anleger u. gläubiger schon auf der flucht.es ist unglaublich was manche( unternehmen?) aus kanada so abliefern,nämlich nichts! "
      Abschluss eines Führungswechsels mit der Ernennung von Hugo Alves zum neuen CEO des Unternehmens als Nachfolger von Chuck Rifici, der weiterhin als Vorsitzender des Board of Directors von Auxly fungiert.Alle sind on Board!!
      Nur um dem zu entkräften.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 12:24:32
      Beitrag Nr. 1.953 ()
      "...Steht Auxly auf sehr solidem Fundament.Und das jahr 2020 wird das Jahr der Ernte sein."

      Ähm ,🤔 ,wenn du dir den eingebrochenen Preis für weed anschaust und dazu das Auxly Model bedenkst (weed zum Festpreis kaufen oder"streamen" der später hoffentlich Gewinn abwirft) frage ich mich wer sich hier nicht informiert.
      Ich glaube die ganze Branche muss sich erst finden b.z.w. der Markt muss sich regulieren momentan ist es schwer für kleine Firmen.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 12:28:26
      Beitrag Nr. 1.954 ()
      Hier ein Interesanter Auszug aus der MD&A Übersetzung.
      Mit dem Verkauf von Cannabis 1.0-Produkten und Cannabis 2.0-Produkten im Jahr 2019 wurde ein Nettoumsatz von 2,1 Mio. USD erzielt, der hauptsächlich auf den Verkauf von Cannabis 2.0-Produkten zwischen dem 16. und 31. Dezember 2019 zurückzuführen war. Im Jahr 2019 wurden die Verkäufe von trockenen Cannabisblüten infolgedessen eingeschränkt der Entscheidung des Unternehmens, den Großteil seiner getrockneten Blumen für die Entwicklung und Herstellung von Cannabis 2.0-Produkten zu verwenden, die erst am 16. Dezember 2019 zum Verkauf zugelassen wurden. Also ich verstehe das so ca 2Mio$ in 2 Wochen.
      4 Mio$ in 4 Wochen mal 12 Monate.Ca 48 Mio$. Und das ohne der neusten Kooperation mit Medical Cannabis von Shoppers Drug Mart Inc. („Shoppers“), einer Tochtergesellschaft von Shoppers.Online Handel in ganz Canada.Dazu CBD als "Heilmitell gegen Covid-19"Die entsprechende Forschungen und Genehmigungen werden geführt.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 12:28:58
      Beitrag Nr. 1.955 ()
      Hinzu kommen noch die völlig überfüllten Lager ... hat die ganze Branche bestimmt noch nicht in den Zahlen obwohl klar ist das der Großteil davon vernichtet werden muss.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 12:51:41
      Beitrag Nr. 1.956 ()
      "Ich glaube die ganze Branche muss sich erst finden b.z.w. der Markt muss sich regulieren momentan ist es schwer für kleine Firmen. "
      Total assets411,592 Mio$ Also so klein ist Auxly auch wieder nicht!
      "wenn du dir den eingebrochenen Preis für weed anschaust und dazu das Auxly Model bedenkst"
      Dank seinem Model,kann Auxly auf die Schwankungen des Marktes flexibel reagieren.Zum beispiel
      von troken Blumen zu CBD Ölen zu wechseln etc.......Sehe Tochtergeselschaften und Kooperationen.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 13:03:41
      Beitrag Nr. 1.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.605.877 von Zoffel am 08.05.20 12:28:58"obwohl klar ist das der Großteil davon vernichtet werden muss. "
      Eben nicht! Bei Auxly wird weiter verarbeitet und vermarktet.
      Die Firmen die auf reines Grass gesetzt haben,die werden probleme haben.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 14:06:44
      Beitrag Nr. 1.958 ()
      Und zum Covid-19!
      Aus einer Werbeanzeige"Internationale Medien berichten über CBD als möglichen COVID-19 Killer - Aktie legt weiter zu! Nein Auxly ist das nicht!NOCH NICHT!!Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
      Aber Auxly betreibt eigenes Forschungs Labor und dafür gibt Milionen von Dollar aus.Auch die Strategische Partnerschaft mit Imperial Brands,das Miliarden Unternhmen mit eigenen Labors das untermauert,dass Auxly auf dem Medizinischen Markt stark mitmischen wird.
      Auxly Cannabis Group | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 12:32:55
      Beitrag Nr. 1.959 ()
      Man kann die blühten so lange aufbewahren so lange sie nicht Feucht werden .
      Auxly Cannabis Group | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 17:19:45
      Beitrag Nr. 1.960 ()
      Tja! Nach den Q-Zachlen,ist vor den Q-Zahlen.Und die sollen Ende Mai kommen.Und werden sehr wichtig sein.Ich rechne mit einem Umsatz von 12 MioCan Dollar?!?!Wenn das kommen sollte.Müsste der Kurs durch die Decke gehen.
      Auxly Cannabis Group | 0,232 $
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 16:54:41
      Beitrag Nr. 1.961 ()
      Die Kurs Entwicklung nehmt Tempo auf:)!Und Germany im Schlafmodus :cry:
      Auxly Cannabis Group | 0,265 $
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 20:24:50
      Beitrag Nr. 1.962 ()
      I weiss nicht so recht , abwarten und Tee trinken 😎
      Auxly Cannabis Group | 0,274 $
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 14:24:54
      Beitrag Nr. 1.963 ()
      Email Print Friendly Share
      May 20, 2020 07:30 ET | Source: Auxly Cannabis Group Inc.


      TORONTO, May 20, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V - XLY) ("Auxly" or the “Company”), a consumer packaged goods company in the cannabis products market, is pleased to announce that its wholly owned subsidiary Robinsons Cannabis Inc. (“Robinsons”) has been authorized by Health Canada to sell dried cannabis to provinces and territories under the Cannabis Regulations. This sales licence expands Auxly’s product portfolio to include artisan hand-crafted cannabis flower for the premium craft market, which the Company expects to be available in select Canadian provinces this summer.
      “We couldn’t be more excited to obtain this sales licence for Robinsons – a key milestone for Auxly as we continue to execute against our vision of being a leader in branded cannabis products,” said Hugo Alves, CEO of Auxly. “Congratulations to the talented team at Robinsons who are growing what I believe is the best cannabis in Canada, and special thanks to Health Canada for their ability to facilitate this licence in the midst of unique challenges presented by the COVID-19 pandemic.”
      Since obtaining the initial cultivation licence, Robinsons has been growing small-batch premium cannabis at its 27,700 sq. ft. state-of-the-art facility in Kentville, Nova Scotia. Robinsons’ cultivation methodologies are premised on an uncompromising commitment to quality and craftsmanship, all overseen by Founder and Master Grower Andrew Robinson. Robinsons’ focus on quality and flavour results in a uniquely premium product for the cannabis connoisseur. For more information about Robinsons, go to robinsonscannabis.com.
      ON BEHALF OF THE BOARD
      "Hugo Alves" CEO
      About Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY)
      Auxly is an international cannabis company dedicated to bringing innovative, effective, and high-quality cannabis products to the medical, wellness and adult-use markets. Auxly's experienced team of industry first-movers and enterprising visionaries have secured a diversified supply of raw cannabis, strong clinical, scientific and operating capabilities and leading research and development infrastructure in order to create trusted products and brands in an expanding global market.
      Learn more at www.auxly.com and stay up to date at Twitter: @AuxlyGroup; Instagram: @auxlygroup; Facebook: @auxlygroup; LinkedIn: company/auxlygroup/.
      Auxly Cannabis Group | 0,285 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 14:26:14
      Beitrag Nr. 1.964 ()
      Habe leider kein Programm gefunden der dieses übersetzen tut .
      Auxly Cannabis Group | 0,285 €
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 17:33:31
      Beitrag Nr. 1.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.750.676 von frank737373 am 20.05.20 14:24:5420. Mai 2020 07:30 ET | Quelle: Auxly Cannabis Group Inc. TORONTO, 20. Mai 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V - XLY) ("Auxly" oder das "Unternehmen"), ein Konsumgüterunternehmen im Cannabis Der Produktmarkt freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Robinsons Cannabis Inc. („Robinsons“) von Health Canada zum Verkauf von getrocknetem Cannabis an Provinzen und Territorien gemäß den Cannabis-Bestimmungen autorisiert wurde. Diese Verkaufslizenz erweitert das Produktportfolio von Auxly um handgefertigte Cannabisblumen für den Premium-Handwerksmarkt, die das Unternehmen voraussichtlich in diesem Sommer in ausgewählten kanadischen Provinzen erhältlich sein wird. "Wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Verkaufslizenz für Robinsons zu erhalten - ein wichtiger Meilenstein für Auxly, da wir weiterhin gegen unsere Vision vorgehen, führend bei Cannabis-Markenprodukten zu sein", sagte Hugo Alves, CEO von Auxly. "Herzlichen Glückwunsch an das talentierte Team von Robinsons, das das meiner Meinung nach beste Cannabis in Kanada anbaut, und einen besonderen Dank an Health Canada für die Fähigkeit, diese Lizenz inmitten der einzigartigen Herausforderungen der COVID-19-Pandemie zu ermöglichen." Seit Erhalt der ersten Anbaulizenz baut Robinsons in seiner 27.700 Quadratfuß großen, hochmodernen Anlage in Kentville, Nova Scotia, Premium-Cannabis in kleinen Mengen an. Die Anbaumethoden von Robinsons basieren auf einem kompromisslosen Engagement für Qualität und Handwerkskunst, das vom Gründer und Master Grower Andrew Robinson überwacht wird. Robinsons Fokus auf Qualität und Geschmack führt zu einem einzigartigen Premiumprodukt für den Cannabiskenner. Weitere Informationen zu Robinsons finden Sie unter robinsonscannabis.com. IM NAMEN DES VORSTANDES CEO von "Hugo Alves" Über Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V: XLY) Auxly ist ein internationales Cannabisunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, innovative, effektive und qualitativ hochwertige Cannabisprodukte auf den Medizin-, Wellness- und Erwachsenenmarkt zu bringen. Das erfahrene Team von Auxlys Branchenführern und unternehmungslustigen Visionären hat sich ein diversifiziertes Angebot an Roh-Cannabis, starke klinische, wissenschaftliche und operative Fähigkeiten sowie eine führende Forschungs- und Entwicklungsinfrastruktur gesichert, um vertrauenswürdige Produkte und Marken in einem expandierenden globalen Markt zu schaffen. Erfahren Sie mehr unter www.auxly.com und bleiben Sie auf Twitter auf dem Laufenden: @AuxlyGroup; Instagram: @auxlygroup; Facebook: @auxlygroup; LinkedIn: Firma / Auxlygroup /.

      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1252934-1961-197…
      Auxly Cannabis Group | 0,319 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 10:11:03
      Beitrag Nr. 1.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.753.493 von wermau123 am 20.05.20 17:33:31Der Produktmarkt freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Robinsons Cannabis Inc. („Robinsons“) von Health Canada zum Verkauf von getrocknetem Cannabis an Provinzen und Territorien gemäß den Cannabis-Bestimmungen autorisiert wurde...........

      Eine sehr begierte lizenz zum Verkauf von getroknetem Cannabis von Health Canada erhalten.
      Und Germany immer noch im Schlaf-Modus :cry:
      Auxly Cannabis Group | 0,291 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 11:45:32
      Beitrag Nr. 1.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.759.946 von keyo49 am 21.05.20 10:11:03Schlaf Kindlein schlaf,dein Vater ist ein Schaf.
      Sag mal,was soll das bringen in eine von hunderten Cannabisbuden zu investieren,und warum gerade diese,nur weil Sie jetzt mal eine lizenz bekommen haben.
      Schau dir mal ICC International Cannabis an,was daraus geworden ist.
      Auxly Cannabis Group | 0,292 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 14:18:59
      Beitrag Nr. 1.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.869.114 von Adonde am 02.06.20 11:45:32"und warum gerade diese,nur weil Sie jetzt mal eine lizenz bekommen haben."
      leg Dich wieder hin!Gute Nacht!
      Auxly Cannabis Group | 0,294 €
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 14:30:19
      Beitrag Nr. 1.969 ()
      Für alle anderen die halbwegs wach sind.
      Quartalsrekord 2020! Aber es geht nicht im Rekord es geht um die Bestätigung,dass in diesem Jahr die Ernte eingefahren wird.Und das wird und muss sich im Kurs wiederspiegeln.
      Hier Auszug-Übersetzung:
      "Ein Nettoumsatz von 9,9 Mio. USD, eine Steigerung von über 1.100% gegenüber dem ersten Quartal 2019, einschließlich eines Nettoumsatzes von 9,0 Mio. USD mit Cannabis, der hauptsächlich aus Cannabis 2.0-Produktverkäufen von Dosecann besteht, und eines Forschungsumsatzes von KGK in Höhe von 0,9 Mio. USD Columbia, Alberta und Ontario, die mehr als 80% des Umsatzes ausmachten, wobei Vapes mehr als 65% des Cannabisumsatzes des Unternehmens ausmachten. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Auxly, Robinsons Cannabis Inc., erhielt ihre Verkaufslizenz von Health Canada und erweiterte das Produktangebot des Unternehmens auf Dazu gehören handgefertigte handwerkliche Blumen, die voraussichtlich in diesem Sommer erhältlich sein werden. Gesicherte Standby-Finanzierung für Wandelschuldverschreibungen im Wert von bis zu 25 Millionen US-Dollar, von denen Wandelschuldverschreibungen im Wert von 3,3 Millionen US-Dollar über zwei separate Tranchen ausgegeben wurden, die mit jedem von Medical Cannabis wichtige Partnerschaften und Vereinbarungen geschlossen haben Shoppers Drug Mart und OCAD University und erwarb die exklusiven globalen Rechte an Omega-Ri ch Ahifloweröl von Natures Crops International

      Auxly gibt Rekordnettoumsatz von rund 10 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2020 bekannt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:.................................
      Auxly Cannabis Group | 0,294 €
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 00:36:37
      Beitrag Nr. 1.970 ()
      Auxly schließt dritte Finanzierungstranche in Höhe von 3 Millionen US-Dollar ab






      E-Mail Print Friendly Freigeben
      09. Juni 2020 07:30 ET | Quelle: Auxly Cannabis Group Inc.


      TORONTO, 09. Juni 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auxly Cannabis Group Inc. (TSX. V: XLY) (OTCQX: CBWTF) ("Auxly" oder das "Unternehmen") hat im Rahmen seiner 25 Millionen US-Dollar ungesicherten Wandelanleihe-Standby-Fazilität mit einem institutionellen Investor (dem"Investor") weitere unbesicherte Wandelschuldverschreibungen im Wert von 3 Millionen US-Dollar (zusammen die" Dritte Tranche") ausgegeben, wie bereits am 28. April 2020 angekündigt (das " UrsprünglicheAngebot").
      Im Rahmen der dritten Tranche haben die an den Investor ausgegebenen Wandelschuldverschreibungen einen Wandlungspreis von 0,38 USD pro Stammaktie der Gesellschaft (jeweils eine"Stammaktie"), und der Investor erhielt Optionsscheine für den Erwerb von 4.342.105 Stammaktien bis zum 8. Juni 2022 zu einem Ausübungspreis von 0,46 USD je Stammaktie. Jede wandelfertige Schuldverschreibung reift am 8. Juni 2022 und wird ab dem Ausstellungsdatum zu 7,5 % pro Jahr garantiert, die halbjährlich am 30. Juni und 31. Dezember eines jeden Jahres fällig werden, und die gleichen Bedingungen wie im ursprünglichen Angebot und den Transaktionsdokumenten, die auf dem SEDAR-Profil der Gesellschaft abgelegt sind, haben.
      Im Zusammenhang mit der Fertigstellung der dritten Tranche hat sich die Gesellschaft bereit erklärt, bestimmte ihrer Direktoren und leitenden Angestellten für alle Verluste, die nicht anderweitig von den Sicherheiten des Investors für die Stammaktien des Investors gemäß den Bedingungen der Investitionsvereinbarung zur Verfügung gestellt werden, zu entschädigen (die "Entschädigung". Die Entschädigung kann eine Transaktion mit nahe stehenden Personen im Rahmen des Multilateralen Instruments 61-101 – Schutz von Minderheitsaktionären bei Sondertransaktionen ("MI 61-101") darstellen, ist aber ansonsten von den formalen Bewertungs- und Minderheitsgenehmigungsanforderungen des MI 61-101 ausgenommen. Die Entschädigung wurde von den unabhängigen Direktoren der Gesellschaft genehmigt. Im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Angebot, der Fertigstellung der dritten Tranche oder der Gewährung der Entschädigung wurde kein Sonderausschuss eingesetzt, und es wurde keine materiell entgegengesetzte Meinung oder Enthaltung von einem Direktor der Gesellschaft in Bezug darauf geäußert oder vorgenommen. Weitere Einzelheiten werden in einem wesentlichen Änderungsbericht enthalten sein, der von der Gesellschaft im Zusammenhang mit der Fertigstellung der dritten Tranche eingereicht wird. Die Gesellschaft hat den wesentlichen Änderungsbericht nicht mehr als 21 Tage vor dem erwarteten Abschluss der dritten Tranche vorgelegt, da die Einzelheiten der dritten Tranche und die Bedingungen der Entschädigung erst kurz vor Abschluss der dritten Tranche beglichen wurden und das Unternehmen die dritte Tranche aus soliden geschäftlichen Gründen zügig abschließen wollte.
      Alle von der Gesellschaft im Rahmen der Dritten Tranche ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Viermonatshaltefrist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und der endgültigen Genehmigung der TSX Venture Exchange.
      AltaCorp Capital Inc. handelt als Exklusivagent in der dritten Tranche.
      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf eines der hier in den Vereinigten Staaten genannten Wertpapiere dar. Die hierin genannten Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung(u.S. Securities Act) oder staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act registriert und es gibt geltende staatliche Wertpapiergesetze oder eine Ausnahme von dieser Registrierung.
      IM NAMEN DES VORSTANDS
      "Hugo Alves" CEO
      Kommen da noch mehr Finanzierungstranche , Die 3 ???
      Auxly Cannabis Group | 0,266 $
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 14:57:36
      Beitrag Nr. 1.971 ()
      Bis dato ist die Aktie eine einzige Enttäuschung!Kein interesse!Wird sich das mit der heutigen News ändern?!?!?
      Auxly Cannabis Group | 0,119 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 05:55:30
      Beitrag Nr. 1.972 ()
      Hm ja was den sonst?
      Branche steckt in der Krise war alles vorhersehbar mit den überangebot
      Auxly Cannabis Group | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 11:20:20
      Beitrag Nr. 1.973 ()
      ihr wurdet alle verarscht...mit allen Aktien aus Vancouver


      Fast ALLES NUR BETRUG
      Seit Jahren
      Auxly Cannabis Group | 0,112 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 15:04:13
      Beitrag Nr. 1.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.001.732 von Mantaplatte am 06.09.20 11:20:20r sind in der Tat!Sehr enttäuscht von der Kursentwicklung der Aktie.Aber hier vom Betrug zu sprechen ist ganz schön daneben.Informiere Dich bitte vorher,bevor Du hier so ein Stuss abgibst.
      Auxly Cannabis Group | 0,115 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 18:04:49
      Beitrag Nr. 1.975 ()
      Ist übertrieben geb ich dir recht , ist aber leider auch was dran ... informiere dich mal zum thema dumb german money und mienen (in kanada) ... das hier einige "firmen" nur gegründet wurden um unwissende kleinaktionäre abzuzocken würde mich nach mienen arie aus den 2000 ern leider kein Stück wundern.
      gruß
      Auxly Cannabis Group | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 18:07:42
      Beitrag Nr. 1.976 ()
      Klar auxly ist hochrisiko ich das wenigstens canopy wo ich auch drin bin den turnaround schafft .. oder wenigstens keine neuen Schulden anhäuft.
      Auxly Cannabis Group | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 18:08:32
      Beitrag Nr. 1.977 ()
      Ich hoffe sollte das werden...
      Auxly Cannabis Group | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 19:39:49
      Beitrag Nr. 1.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.009.730 von keyo49 am 07.09.20 15:04:13Kanada war schon immer gut für abzocke. So abwegig ist das nicht. 🤷🏼‍♂️
      Auxly Cannabis Group | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 19:03:40
      Beitrag Nr. 1.979 ()
      Abzocke hin oder her.Es ist eben ein hoch-Risiko Investment.Mann konnte mi Cannabis sehr gutes Geld verdienen.Leider seit ca2 Jahren ist die bransche im Konsolidierungsmodus.Das soll sich aber ändern.Cannabis Aktien sind wieder im kommen.Und Auxly ist nach wie vor gut aufgestellt.Und macht schon ordentliche Quartals Umsätze.
      Auxly Cannabis Group | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 21:53:54
      Beitrag Nr. 1.980 ()
      Ich verstehe die Kursentwicklung überhaupt nicht.:confused::(
      Auxly Cannabis Group | 0,150 C$
      Avatar
      schrieb am 22.09.20 15:08:27
      Beitrag Nr. 1.981 ()
      Die News von heute.Zitat Übersetzung"Die Tochtergesellschaft von Auxly, KGK Science, erhält Forschungslizenz für die Durchführung von Produktschmackhaftigkeits- und Sensortests mit menschlichen Probanden..............
      Sehr gute News der letzten Zeit.Ordentliche Q-Umsätze.Und der Kurs im Keller.
      Die momentane MK gerade mal 82 Mil Can Dollar :cry:
      Auxly Cannabis Group | 0,088 €
      Avatar
      schrieb am 22.09.20 22:29:29
      Beitrag Nr. 1.982 ()
      sollte Auxly eine gute profitable Firma mit einer guten Vision sein wird sich das immer durchsetzen.
      Auxly Cannabis Group | 0,085 €
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 14:40:57
      Beitrag Nr. 1.983 ()
      Auszug aus der heutiegen News:"Herr Hugo Alves wird seine Position als Director und CEO des Unternehmens fortsetzen und weiterhin für die Festlegung der Unternehmensstrategie und die Steuerung des Gesamtwachstums des Unternehmens verantwortlich sein. Weg zur Profitabilität Das Unternehmen ist bestrebt, seine Unternehmensstrategie umzusetzen, seinen Marktanteil zu erhöhen, seine Margen zu verbessern und die Gemeinkosten zu senken, um im ersten Halbjahr 2021 ein positives bereinigtes EBITDA zu erzielen. Auxly hat sich als führend bei Cannabis 2.0 mit seinem aktuellen Produktangebot, das einen führenden nationalen Marktanteil erreicht; Vor allem mit dem zweiten Platz bei den nationalen Vape-Verkäufen, die im ersten Halbjahr 2020 mehr als 60% der Cannabis-Einnahmen des Unternehmens ausmachten. ".........................................
      Auxly Cannabis Group | 0,082 €
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 14:53:56
      Beitrag Nr. 1.984 ()
      Wenn nach den heutigen News,der Kurs nicht anspringt.Dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr!
      Auxly Cannabis Group | 0,082 €
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 18:50:58
      Beitrag Nr. 1.985 ()
      Na gut!Die ersten 100% gehören den mutigsten und den Zockern.Das Potential der Aktie ist aber enorm.Lese doch die News der letzen Tagen,Wochen.KeinPolli kein Intuit.Und NOCH!keine ofizielle Empfelung.
      Auxly Cannabis Group | 0,295 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 18:34:37
      Beitrag Nr. 1.986 ()
      Die Entwicklung sieht doch gut aus!👍
      Auxly Cannabis Group | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 19:04:48
      Beitrag Nr. 1.987 ()
      Ich hoffe die ganze Branche kommt etwas aus dem Loch nach der nötigen Bereinigung der letzten Zeit .
      Auxly Cannabis Group | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 19:08:40
      Beitrag Nr. 1.988 ()
      ... m.M.n ist hier aber noch ein langer Weg zu gehen, zuerst müssen die reellen Zahlen stimmen und das Angebot an die Nachfrage angepasst werden, sonst leiden alle can Firmen.
      Auxly Cannabis Group | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 09:27:25
      Beitrag Nr. 1.989 ()
      Guten Morgen, ich denke der Kurs sollte sich auf dem Niveau stabilisieren. Schönen Tag euch!☀️
      Auxly Cannabis Group | 0,152 €
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 14:36:38
      Beitrag Nr. 1.990 ()
      Gewinnmitnahmen!Shortatacke?!Stoplos ausgelöst?Was war gestern Los?!Ich denke von jedem ein bischen.Kurzfristig bis Mitellfristig hat die Aktie ein sehr grosses Nachholbedarf.Wenn mann die News der letzten Tagen,Wochen gelesen hat.Und die Umsätze der lezten 2 Quartalen insgesamt ca 18 Mio$Can lassen sich auch sehen.
      Zoffel!Wenn das Szenario eintrift ,was du beschreibst.Liegt die Aktie bei 1 €+.
      Auxly Cannabis Group | 0,156 €
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 16:17:13
      Beitrag Nr. 1.991 ()
      Ja , ich bleibe auch drin und glaube an das Streaming Konzept, Auxly hats echt schwer momentan.

      Wenn sie diese Phase durchstehen (vermutlich hängen sie aktuell in überteuerten Abnahmepreisen) , kann es irgendwann nur besser werden. Jetzt sollten sie recht günstig an die zukünftigen Erträge rankommen.Da heisst es zuschlagen.
      Auxly Cannabis Group | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:56:11
      Beitrag Nr. 1.992 ()
      von2019: Ist das eingetroffen ? : Auxly Cannabis Group (F:3KF): 3.173 % Umsatzwachstum im Jahresvergleich In Anbetracht der Tatsache, dass es von kleinen Verkaufszahlen im Jahr 2019 ausgeht, sollte das Cannabis-Royalty-Unternehmen Auxly Cannabis Group (WKN:A2DRE4) im nächsten Jahr die am schnellsten wachsende Cannabis-Aktie sein, mit einem Umsatz von fast 186 Mio. CAD. Da Lizenzgeschäfte mit mehr als einem Dutzend anderer Anbaubetriebe sowie mit eigenen Anbaubetrieben im hundertprozentigen Besitz und Joint-Venture-Projekten abgeschlossen sind, hat Auxly geduldig darauf gewartet, dass die Partnerprojekte in Betrieb gehen. Im nächsten Jahr werden viele dieser Lizenzpartner endlich Produkte liefern, die Auxly überwiegend in derivativen Pot-Produkten wie Ölen, Lebensmitteln, Topicals und so weiter einsetzen will."
      Auxly Cannabis Group | 0,205 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:05:31
      Beitrag Nr. 1.993 ()
      Kurz und knapp - nö
      Auxly Cannabis Group | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:06:52
      Beitrag Nr. 1.994 ()
      letztlich ist die Branche vergleichbar mit Tabakanbau oder Whisky Destillen.
      Auxly Cannabis Group | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:08:57
      Beitrag Nr. 1.995 ()
      Dort gibt es ja auch keine überdimensionalen Wachtumsraten und bei Can sind obendrein auch noch die meisten Märkte versiegelt.
      Auxly Cannabis Group | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 16:06:48
      Beitrag Nr. 1.996 ()
      Heute alle Cannabise Werte im Plus :) Bei Auxly stehen Ende nähste Woche die Q-Zahlen an.Ich tippe 10MioCan Dollar+.:rolleyes:
      Auxly Cannabis Group | 0,240 C$
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 16:34:22
      Beitrag Nr. 1.997 ()
      Ohja das hätte was .... bitte nicht noch mehr Verwässerung
      Auxly Cannabis Group | 0,230 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 17:39:04
      Beitrag Nr. 1.998 ()
      Ich denke!nach dem die Umsätze generiert werden.Und danach sieht es jetzt aus.Wird die Verwässerung der Aktien nicht mehr in so einem Ausmas statt­fin­den wie in der Vergangenheit.
      Auxly Cannabis Group | 0,240 C$
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:39:25
      Beitrag Nr. 1.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.571.482 von Zoffel am 02.11.20 16:34:22Wer weiß was kommt , zu viele Verwässerungen , die Aktie würde sonst höher stehen als jetzt . Sieht so aus ob das Trampeltier nicht gewinnen tut , Richten wir uns dann mal auf weitere steigende Kurse ein ;)
      Auxly Cannabis Group | 0,200 €
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 22:51:54
      Beitrag Nr. 2.000 ()
      Meilenstein: Vier weitere US-Staaten legalisieren Cannabis
      Veröffentlicht am: 4. November 2020 - 19:53Von: Georg Wurth

      (c) Hans-Günter Meyer-Thompson
      tweet
      teilen
      teilen
      mail
      Zusammen mit den Präsidentschaftswahlen fanden gestern diverse Volksabstimmungen in den USA statt. Während das immer noch unklare Rennen zwischen Trump und Biden Medien und Zuschauer in Atem hält, steht ein Sieger fest: Cannabis.

      In Arizona, New Jersey, South Dakota und Montana bekam die vollständige Legalisierung eine Mehrheit. Auch Cannabis als Medizin erobert weitere Staaten und erstmals waren auch Initiativen erfolgreich, die über Cannabis hinausgehen. In Oregon wurden die Konsumenten aller Drogen entkriminalisiert.

      Da Volksabstimmungen in den USA üblicherweise alle vier Jahre zusammen mit den Präsidentschaftswahlen durchgeführt werden, mussten die Legalize-Bewegung in den USA und international mitfiebernde Hanffreunde lange auf den nächsten großen Durchbruch warten. Vor vier Jahren, als 2016 Trump gewählt wurde, haben ebenfalls vier US-Staaten Cannabis legalisiert, darunter das bevölkerungsreiche Kalifornien. Danach ging es quälend langsam weiter. 2017 gab es gar keinen Fortschritt, 2018 bei den "midterm"-Wahlen war Michigan erfolgreich. 2019 legalisierte Illinois als erster US-Staat Cannabis nicht per Volksabstimmung, sondern auf dem parlamentarischen Weg, gefolgt von Vermont in diesem Jahr.

      Und jetzt ist es wieder soweit: Mit einem großen Schritt nach vorn wurden insgesamt 17,5 Millionen Einwohner der USA vom Cannabisverbot befreit. Damit steigt die Legalisierte Weltbevölkerung nach DHV-Zählung auf 147,6 Millionen Menschen, von denen ca. 110 Millionen in den USA leben.

      In allen vier US-Staaten werden nun Cannabis-Fachgeschäfte für Erwachsene (21 Jahre in den USA!) eingeführt, was üblicherweise ein bis zwei Jahre dauern kann. Es gibt allerdings einige Unterschiede im Detail. South Dakota ist der erste US-Staat, der Cannabis gleichzeitig als Medizin und Genussmittel legalisiert hat. South Dakota hatte zuvor besonders harte Cannabisgesetze, für kleinste Mengen Marijuana waren Strafen von bis zu 2.000 Dollar oder bis zu einem Jahr Gefängnis möglich! In New Jersey mussten keine Unterschriften gesammelt werden, die Politik hat das Thema selbst zur Abstimmung gestellt. Abgestimmt wurde dabei nur über die grobe Richtung ohne Bestimmungen zu Mengenbegrenzungen oder Eigenanbau.

      In den anderen drei Staaten darf jeweils bis zu einer Unze Cannabis (ca. 28 Gramm) gekauft und In der Öffentlichkeit besessen werden. Unterschiede gibt es dagegen wieder beim Eigenanbau: In Arizona sind sechs Pflanzen legal, in Montana vier ausgewachsene Pflanzen, in South Dakota drei Pflanzen. Informationen, dass frühere Cannabis-Strafverfahren aus den Akten gelöscht werden sollen, liegen uns nur für Arizona vor.

      Diesmal ist keine einzige Legalize-Initiative gescheitert. Ein Drittel der US-Amerikaner leben nun in einem der jetzt 15 Staaten, in denen Cannabis-Fachgeschäfte Realität oder beschlossen sind. Außerdem sind die Umfragewerte in den gesamten USA mittlerweile seit Jahren stabil hoch, über 60 Prozent Zustimmung zur Legalisierung. Das lässt Raum für die Hoffnung, dass der Fortschritt jetzt schneller voranschreitet. New York steht zum Beispiel kurz vor der Legalisierung durch das Parlament und nun grenzt die Stadt mit New Jersey an einen Legalize-Staat.

      Medical Marijuana, natürliche Psychedelika, alle Drogen
      Wie erwähnt wurde in South Dakota nicht nur Cannabis als Genussmittel legalisiert, sondern gleichzeitig auch Cannabis als Medizin. Die medizinische Verwendung von Cannabis ist außerdem zukünftig auch in Mississippi möglich. Insgesamt sind es nun 37 US-Staaten, in denen die Versorgung mit Medical Marijuana möglich ist.

      Feiern können auch diejenigen, für die Drogenpolitik mehr ist als Cannabis. Oregon wird der erste US-Staat, in dem die Konsumenten aller illegalen Drogen entkriminalisiert werden. Wer mit geringen Mengen Drogen zum Eigenkonsum erwischt wird, muss zukünftig "nur noch" 100 Dollar Strafe zahlen und sich einer Suchtberatung unterziehen, die übrigens von Cannabissteuern bezahlt werden soll, die in Oregon schon eingenommen werden. Zumindest im Vergleich zu den teilweise drakonischen Strafen, die in den USA für den Besitz harter Drogen gelten, ist das ein Paradigmenwechsel. Als geringe Menge zum Eigenverbrauch wird festgelegt: ein Gramm Heroin oder Methamphetamin, zwei Gramm Kokain, 12 Gramm Psilocybinpilze, 40 Dosen LSD, Oxycodon oder Methadon, ein Gramm oder fünf Pillen MDMA.

      Außerdem wurde mit einer weiteren Volksabstimmung in Oregon die medizinische Nutzung von Psilocybinpilzen legalisiert.

      In Washington DC wiederum wurde die Polizei per Volksabstimmung dazu aufgefordert, die Verfolgung des Anbaus, Besitzes und Konsums sowie der Abgabe (!) natürlicher Entheogene zur niedrigsten Priorität ihrer Arbeit zu machen, faktisch also solche Vergehen nicht zu verfolgen. Gemeint sind damit etwa Ayahuaska, Psilocybinpilze oder Meskalinkakteen.
      Auxly Cannabis Group | 0,195 €
      • 1
      • 4
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -33,06
      0,00
      +0,29
      -9,44
      0,00
      0,00
      +2,44
      -0,49
      -2,97
      +5,56
      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis