DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Wie weit kann MYC noch fallen... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: SG1I69883698 | WKN: 590383
0,0000
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eure Meinung würde mich interessieren, wie weit das Abwärtspotential noch offen ist. Etwa bis kurz vor den letzten Kurs vor der Aussetzung im Dezember, das wären dann ca. 0,20AUD oder war`s das jetzt erstmal?

Finde diesen Wert sehr interessant und denke sobald die Nasdaq wieder mitspielt gehts Richtung Norden aber z.Zt. stört mich das fallenden Messer....
Bin sehr erstaunt, habe die positiven Infos gelesen u. verstehe nicht
wieso ein offensichtlich so guter Wert fällt? Ein fragender Supermann007
So leid es mir für uns alle tut, dies ist kein Messer mehr, daß ist schon eine Rasierklinge.
Ich hoffe, daß zumindest bei 0,50 A$ ein Stopp erreicht wird.
Die Aussi scheinen die Aktie nicht zu mögen.
Wesentlich mehr Verkaufsorders wie Käufer und fast kein Umsatz (258995 Stück)
Dies ist fast schon peinlich.
Aber wir werden es überleben !!!

anl
Natürlich werden das alle überleben. Nur vielleicht um ein paar Mark
ärmer und um einige Erfahrungen reicher..
BullishBear ... Bitte zu meinem Beitrag keinen Kommentar, wenn` geht!
Danke
Gruß Tariel
BullsnBear

wenn Du MYC mit anderen z.B. Aussie Online vergleichst, dann wirst du sehen, dass noch weit mehr Luft nach unten ist.

Aussie Online wurde bei 0,34 AU-$ ausgesetzt
1. Notiz nach Relisting lag bei über 0,60 AU-$
ab da an ging es nur Berg ab! Zur Zeit liegt der kurs bei 0,13 AU-$

Und Aussie Online hat ebenfalls super News.

MYC könnte Kurse von 0,20 Euro wieder sehen
@Tariel

Das ist aber sehr bedenklich, wenn du jemanden verbieten willst eine Antwort zu posten!!!
:(

Führt das nicht den Sinn des WO-Boards ad absurdum?

Oder hast du Angst vor Gegenargumenten?
@Estrak

Du kleiner Schlauberger. Nartürlich kann jeder (auch ich) sooft
seinen Meinung schreiben, wie er will...
BB ist für mich sogar fast schon ein guter Freund (geworden!!)
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass er sich persönlich zu erkennen
gibt, denn meine Daten sind ja auch bekannt.
Also, BB, nur Mut. Tariel Kordsachia, 29670 Marbella, 48 Jahre
Bitte sehr... Schluß mit der Versteckspielerei.

Gruß
und die straße, hausnummer? komme in 14 tagen mal rüber, mal wieder ne nette russin beglücken, die wohnung steht auch schon wieder etwas ´länger unbewohnt.

gruß ghostrider
Dann werde ich mit dem Kauf wohl noch warten. Obwohl ich von der Story um MYC echt überzeugt bin.
@ Ghostwriter

Auf solche Typen wie Dich warten wir hier sehnsüchtig.
Beglück dich mal lieber selber, da hast Du mehr von.

gruß Tariel
was hast du denn gegen einen besuch??????
habe schon seit 12 jahren dort eine eigentumswohnung, direkt am meer.
brauchst also nicht so auf den putz zu hauen, bist nicht der einzige in marbella.

gruß ghostrider
@Bullish Bear,
so kenn ich dich gar nicht. Du Hast die Informationen, die du auch uns zur Verfügung gestellt hast, bist überzeugt von dem Wert und nun? Wenn man das als so genau wüsste wie die "launische Diva" Kaufinteressenten reagiert, dann wäre vieles leichter.
@bruno6

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. BullsnBear ist ein Fake auf Bullish Bear, dass gerade erst heute entstanden ist!

Denk dir deinen Teil dazu!
@bruno6

soweit ich das sehe hat "unser" BB hier weder den tread eroeffnet noch eine meinung in diesem gepostet :laugh:

Bleib einfach :cool:

OjederOdin
Hi Casinofans,
warum so pessemistisch?
Kurs 0,75 Aussie Cent.
Ihr habt vergessen das die Verkäufe von einigen in Indonesien über 10.000% Gewinn gebracht hat. Bestimmt
hätte ich dann auch verkauft und die Europäer hätten sich geärgert.Halten oder noch dazu kaufen.
habe gerade meine -stützorder- von 0,36 auf 0,28 gesenkt !

schaut nicht gut aus in australien - nächster käufer erst bei 0,50A$ ~ 0,32E
jede menge an verkäufern.....
Herr Reitmeier, Zocker Online und der Typ mit der 0180 Nummer von NTV
sollten mal 3-4 Millinen kaufen wenn Sie so überzeugt sind !!

so nee scheisse - da zocken uns einige richtig ab - das vertrauen in die aktie ist im arsch

gute nacht
@Estrak
tja lesen müßte man können dann wäre auch Dir aufgefallen, daß mein Username schon wesentlich länger existiert als Deiner und der von Bullish Bear. Kann wohl kaum ein gerade entstandenes Fake sein.
BlaBlaBla
wie kommt das eigentlich, daß hier jeder jeden verdächtigt, von irgendjemand anderem ein fake zu sein? *kopfschüttel
Jetzt hab ich es:

Bullsbears ist bullush bear und der bruder von harty1, der mit 35 gras raucht und mit rsteffgen einen sohn hat der estrak heisst, der wiederum ein verhältnis mit tariel hat die eigentlich bruno6 ist und gleichzeitig die Mutter von BullishBear und dessen Halbbruder OjederOdin.
Blickt jetzt jeder durch?

Recherchiert von Agent Brain
:laugh:
Hallo Fans!
Habe selten so herzhaft gelacht, gebe zu ich weiß nicht was ein f...
ist, aber die Erklärung ist spitze! Tschüs :) Rena8
...rena8! Wieso bezeichnest Du eigentlich jeden als eine (DEINEN?) Fan? Trotzdem dieser Thread ist gar nicht mal so schlecht, irgendwie ausgewogen... woran liegt das!?

Hmmm, BullishBear fehlt hier vollkommen - ist das der Grund warum es hier so heterogen zu geht!?


MfG Big Man
Guten Morgen!
Ich bin heute so richtig auf Wanderschaft durch die Bordbeiträge,
auch hier fällt mir auf, dass man versucht verwandtschaftliche Beziehungen zueinander herzustellen. Gibts hier nur Großfamielien?
Ich bin allein! Oder muss man das, ich verstehe den Sinn überhaupt
nicht? Beschimpft man sich hier so, dass man jeden Tag seinen
Namen wechseln muss? Ein verblüffter, fragender Chef2010.
Moin,
@Chef2010 kann nur sagen dito.
Komme mir auch oft so vor als wenn ich von außen bei einer
" Big Brother" Show zuschaue.

MfG AZH


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.