checkAd

    Was wird aus Deutschland - Hat Sarrazin recht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.17 12:54:15 von
    neuester Beitrag 25.11.17 00:58:52 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.264.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 12:54:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Berufbeamte, der auch für die Bundesbank und die Gemeinschaftswährung (Ost und West) bearbeitet hatte, Info Sarrazin ist 2010 mit einem Buch, "Deutschland schafft sich ab" aufgefallen.

      Mir sind damals als erste Reaktionen aufgefallen, dass einie SPD Politiker über den Mann schimpfen und viele wollten ihn aus der Partei SPD rauswerfen. Kann mich gut erinnern, wie Gabriel etwas aagte wie "Das gehört sich nicht".. und "Als Sozialdemokrat sagt man sowas nicht, was Sarrazin in seinem buch geschrieben hat"..

      Aja, es kann zwar stimmen, evtl auch nicht, aber ein Sozialdemokrat darf das nicht sagen...

      Nun sind 7 Jahre, wo die Welt sich weiter drehte. erste Prognosen von Sarranzin gab es schon für das Jahr 2020. In der zwischenzeit gab es noch die massive Einwanderung durch "sogenannte" flüchtlinge. Dieses hattte Sarranzin in seinen Darstellungen nie berücksichtigt. Sondern ehr ging immer davon aus, dass über die nächsten Jahre jeweils 50,000 mehr Menschen im Jahr einwandern als auswander - Nettozuwachs

      Wieviel Leute hatten wir nun in den letzten ca 3 Jahren? Genau weiss das wohl keiner, noch nicht mal wieviele Asyl erhielten oder Asyl abgelehnt wurde, weiss keiner . Einige haben sicher auch mehrere Besheide bekommen.

      So grob glaube ich waren es wohl mindestens 2 Mio.....nach Sarrazin Gedanken müsste damit schon für die nächsten 40 Jahren die gesamte Einwanderung erfolgt sein.
      Somit spricht viel dafür, dass die dargestellten Sachen früher und gravierender eintreffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 13:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.249 von gate4share am 16.10.17 12:54:15https://www.youtube.com/watch?v=5lh5sitoKqU

      gute Fachkräfte, war selbst erstaunt über die ausserordentlichen sozialen Kompetenzen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 14:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Mann hat absolut Recht......

      Viele checken das nicht...
      Mit der unkontrollierten Zuwanderung haben wir quasi unser Land aufgegeben...
      Was seitdem hier passiert,passt auf keine Kuhhaut mehr
      Merkel muß vor Gericht und all ihre Kopfnicker auch...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 14:31:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.418 von Claptoni am 16.10.17 14:24:14Er hat unrecht.

      Deutschland schafft sich nicht selber ab - sondern wird abgeschafft...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 18:12:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, Sarrazin ging von 50,000 zusätzlichen ZUwanderern im Jahr aus..........nun haben wir aber auf einmal in ca 3 Jahren 2 Mio mehr bekommen.

      Es ist nicht ganz das gleiche, weil ja die Menschen sich auch viel stärker Vermehren als Deutsche. Die Deutschen sind schon weniger, bevor wir es überhaupt merken. Denn die "gebärfähigen" sind in der Stückzahl kleiner, also es kann nur weniger Kinder geben, weil es nicht mehr so viele "mögliche Mütter, also "Gebährfähige" gibt. Und das wird jede Generation stärken, bzw. die Generationen werden immer viel kleiner, auch wenn diese 1,4 Kinder, die eine Deutsche Frau im Durchschnitt hat, steigen sollten.

      Die Zwanderer haben da in deren Heimat Zahlen von 3 bis 5 , also je Frau bis zu 5 Kindern ,im Durchscchnitt.......

      Im Schnitt ist es so, über viele Länder und Entwicklungen, dass die Menschen je weniger Kinder haben, je mehr si gebildet sind und je wohlhabender sie sind.
      Nun, unsere Deutschen Unterschichten, auch mit Deutschen, haben einen höhere Fertilationsquite, die haben wohl mehr als nur 2 Kinder pro Frau.

      Deutschland hat die leute geholt und hält sie hier und kümmert sich um sie!

      Wer ist dann dafür verantwortlich, was du läuft? Doch wohl nur Deutschland insgesamt selber!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 18:20:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie Sarrazin verstanden habe, ist es so, dass wir durch die Zuwanderung einen hohen Anteil von Menschen in Deutschland aufnehmen, die kaum oder keine Bildung haben, keine Berufsausbildung und auch noch, höchstwahrscheinlich, ihre KInder ähnlich erziehen.

      Moslmische Einwaderer bzw. deren Kinder, haben die schlechtesten Noten und nur 40 % erreichen überhaupt einen Schulabschluss..........
      (alles sachen wegen deren ich bei Aviare gelöscht und gesperrt wurde, obwohl es ja stimmt und bekannt ist(

      Nun sind auf einen Schlag mal 2 Mio mehr gekommen........gut dass die meisten männliche sind, so ist die Vermehrung noch nicht in vollem Gang. OHne Frage gibt es auch Detusche Frauen, die so einen wollen und heiraten und dann zig Kinder bekomemn.........es kann ja sein, dass du dann gut erzogen werden, aber eine Frau, die so schon ihre Zukunft in weniger Bildeung sieht, wird wohl aller voraussicht nach auch nicht die Kinder zu Intellektuellen erziehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 18:22:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unser Deutsches System unterstützt diese Menschen auch noch . Durch Sozialhiofe und Kidnergeld, geht es vielen ausländischen Bürgern besser als in deren Heimat ss sonst arbeitenden Mensdchen geht.

      Es ist aber nur möglich, so viel Sozialhilfe zu zahlen, weil wir eine gut entwickelte Geselschaft haben. Aber diese gute Entwicklung musste auch erst mal von Menschen aufgebaut werden. Diese tatkräftigen, gut gebildeten Menschen, werden aber immer weniger und dafür werden die Nachkommen, der Einwanderer mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 18:53:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.441 von Blue Max am 16.10.17 14:31:38
      Zitat von Blue Max: Er hat unrecht.
      Deutschland schafft sich nicht selber ab - sondern wird abgeschafft...
      :eek:


      Dann wird es Zeit, diese Abschaffer endlich als Kriegsgegner zu erkennen und als solche entsprechend abzuschaffen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 19:11:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit den Linken fährt unser Zug weiter in die falsche Richtung. Endstation ist Somalia.:(

      Ihr braucht nur die ganzen Entwicklungen z. B. Masseneinwanderung und Islamisierung, zu Ende denken.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 19:48:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gegen Volkes Meinung kann man nicht regieren.Wenn demokratische Politiker da oben das nicht erkennen und die da unter nicht mehr wollen wird eben bis zur Diktatur gewählt und schon hat man sich demokratisch abgeschafft.Mittlerweile darf hier jeder aber auch wirklich jeder sich austoben auf Kosten unserer Sicherheitsbeamten.Die müssen für jeden scheiss herhalten auf Kosten deren Gesundheit.Und man darf nicht vergessen das sind auch Wähler.
      Wenn Mama so weiter macht und nicht erkennt was sie falsch gemacht hat darf man sich nicht wundern wenns so ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 19:54:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich hat Sarracin recht und das wissen auch die neoconservativen Politiker, welche Deutschlands Grenzen weit geöffnet haben.
      Das weiß auch Soros, auch ein Neocon, alles läuft nach einem Plan, wie es sich offenbart.

      Ich rätsle noch darüber, welche Absichten wohl dahinter stecken?
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 12:02:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meiner Ansicht nach hat Thilo Sarrazin recht.
      Die Mehrheit der Deutschen Wähler sieht das allerdings offensichtlich derzeit nicht so.

      In Österreich sind in der jüngsten Nationalratswahl am vergangenen Sonntag Parteien gestärkt worden,
      die für einen restriktiveren Kurs gegenüber Flüchtlingen eintreten.
      Die Grünen, die sich im Wahlprogramm wohlwollend den Flüchtlingen gegenüber zeigen, sind vom Wähler abgestraft worden und fliegen wahrscheinlich sogar aus dem Parlament...
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 12:29:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich erhoffe mir Neuwahlen
      um auch bei uns endlich die Grünen aus dem Bundestag zu jagen...
      Eine Göring ist mittlerweile unerträglich
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 13:00:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der "gemeine Deutsche Bürger" erkennt die Situation nicht.

      Er hat sicher davon gehört, dass einige meinen die jetztige Geellschaft, die christliche deutsche Religionsmerheit etc, sei bedroht durch diese vielen moslimischen Menschen. Aber es sieht es selber nicht so..........vielleicht grundsätzlich, "aber so schlimm ist es nicht , und so schlimm wird es wohl nie werden"

      Wenn wir dann noch Familiennachzug haben, also jeder dieser jungen Männer sich eine frau aus der Heimat kommen lassen kann, dann ist ganz klar, wie dieses VOlk explodiert. Und gleichzeitig werden die Deutschen immer weniger - der Rückgang ist expotential.....also das Gegenteil von potizieren und die Ausländer potenzieren sich.

      Die heutigen Gebährfähigen deutschen Frauen sind schon rund 30 bis 40% weniger als deren Mütter, und insgesamt entwickelt sich die Bevölkerung so. Und da diese auch nur 1,4 Kinder je Frau haben, werden die Töchter erneut 30 bis 40 % weniger sein. Entsprechend die gesamte Bevölkerungszahl entwickelt sich ähnlich, wobei ja sehr viele Alte dabei sind, die auch irgendwann wegsterben.

      Indes, die Ausländer haben zig Kinder...........nun haben wir fast nur männliche, einige Deutsche Frauen lassen sich mit Ausländern ein, andere bekommen Frauen aus der Heimat wieder andere, kommen schon als Familie oder Paar nach Deutschland.
      Es mag sein, dass zur Zeit bzw. innerhalb der nächsten 5 Jahre nur sich vielleicht 500 Tsd Paare, aus den 2 Mio neuen Menschen ergeben. Aber diese 500,000 Paare, können, wenn sei ähnliche viele Kinder haben, dann schon in einer Generation ca 2,5 Mio weitere Menschen erbringen.
      Dann wäre die Gesamtzahl 4,5 Mio Menschen........

      Dann in der Generation ,die hier geboren wurden, sind dann 2,5 Mio Menschen und sagen wir rund 1 Mio Paare-----die jeweils auch 5 Kinder haben, heisst es werden 5 mehr Menschen geboren. Diese neu geborenen werden, dann so um 2 Mio Paare ergeben, die sich auch schon ein wenig , den weniger Kindern in Deutschland anpassen, und haben vielleicht nur 4,5 Kinder je Frau... also 9 Mio mehr Menschen.
      Wenn diese 9 Mio neuen Menschen dann 4 Mio Paare bilden und "Nur" 4 Kinder je Paar haben, sind das 16 Mio in der kommenden Generation------so hier ist es soweit, dass diese jüngste Generation die gesamten Deutschen, von 0 bis 99 Jahre überholen, weil in diesen 4 Generationen immer weniger Menschen geboren wurden und überdurchschnittlich viele Alte eben wegsterben.

      Jetzt haben wir aber die jetzt schon hier lebenden Moslems vergessen. Kann man diez zu den Detuschen zöhlen, oder doch ehr zu Moslems.........ich meine es ist klar , es sind alles Moslems.
      Es gbit darunter einige, die wir alle Kennen, und die wir als "Vernünftig" bezeichnen würden, Also die einen Beruf haben, arbeiten und ihre Kinder gut erziehen etc..........aber deren Glaube soll ja immer im Vordergrund stehen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 14:54:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Passend zum Thread-Thema: Was wird aus DEUTSCHLAND

      Transsexuelle Kommandeurin tritt Dienst in Storkow an



      Grundwehrdienst, Offizierslehrgang, Pädagogikstudium und eine Generalstabsausbildung sind die Eckpunkte Biefangs militärischer Laufbahn. Dabei hat sie sich immer mehr als Frau gefühlt denn als Mann, berichtet die Kommandeurin. In ihrer Rolle als Ehemann und Soldat habe sie jahrelang das Weibliche unterdrückt, obwohl es ihr damit zunehmend auch körperlich schlecht ging.

      https://www.nordkurier.de/brandenburg/transsexuelle-komandeu…

      Die neue Speerspitze der Bundeswehr ist in diesem Falle die "MännIn" Anastasia Biefang, eine Transsexuelle, die nun sogar vom System zur "Kommandantin" gemacht worden ist. Ich frage mich an dieser Stelle, wann sich der gewöhnliche Deutsche eigentlich mal aufregt bzw. verarscht fühlt? Wie viel geisteskranke Dekadenz kann uns die politische Clique dieser BRD noch unterjubeln? Wie viel Hohn und Demütigung erträgt das fettgefütterte Nachkriegsvolk der Deutschen eigentlich noch? Deutsche, haltet eure Tampons bereit, denn "in der Regel" wird auch beim Bund bald eine Menge Blut fließen - und vermutlich wird es noch schlimmer kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 12:55:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.964.874 von Claptoni am 17.10.17 12:29:47
      Zitat von Claptoni: Ich erhoffe mir Neuwahlen
      um auch bei uns endlich die Grünen aus dem Bundestag zu jagen...
      Eine Göring ist mittlerweile unerträglich


      Die Grünen haben eine Stammwählerschaft die bei locker 6-8% liegt!

      Da die Grünen im Gegensatz zur AfD grundsätzlich koalitionsfähig ist, werden die so oder so das Geschehen mitbestimmen.:eek:

      Könnte die AfD auch, aber nicht auf der völkisch nationalen Schiene!:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 17:13:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.973.814 von Doppelvize am 18.10.17 12:55:13"Die Grünen haben eine Stammwählerschaft die bei locker 6-8% liegt!"

      Das Wahlrecht sollte an die Zurechnungsfähigkeit geknüpft werden. Dann sind es nicht mehr 6-8% sondern bloß noch 2%, die für die Grünen stimmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 01:51:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      die Grünen haben eine bestimmte Wählerschicht, Glaube da sind schon viele Lehrer drsunter und wohl ne Menge, wie viele der Grünen MdBs die jahrelang studiert haben, aber nichts abgeschlossen haben und keinen Beruferlernt haben
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 01:53:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      die Grünen haben eine bestimmte Wählerschicht, Glaube da sind schon viele Lehrer drsunter und wohl ne Menge, wie viele der Grünen MdBs die jahrelang studiert haben, aber nichts abgeschlossen haben und keinen Beruf erlernt haben
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 08:52:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.976.247 von Borealis am 18.10.17 17:13:09
      Zitat von Borealis: "Die Grünen haben eine Stammwählerschaft die bei locker 6-8% liegt!"

      Das Wahlrecht sollte an die Zurechnungsfähigkeit geknüpft werden. Dann sind es nicht mehr 6-8% sondern bloß noch 2%, die für die Grünen stimmen.



      Das Wahlrecht sollte an die Zurechnungsfähigkeit geknüpft werden

      Dann sehe es für die AfD aber ganz düster aus :eek:

      Nochmal Stichwort Stammwählerschaft: Mal schauen wieviele bei der AfD hängen bleiben wenn diese nicht liefert. Und Reden schwingen und pöbeln mag den Proll begeistern aber ob das auf Dauer reicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:21:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.980.240 von Doppelvize am 19.10.17 08:52:10 Mal schauen wieviele bei der AfD hängen bleiben wenn diese nicht liefert. Und Reden schwingen und pöbeln mag den Proll begeistern aber ob das auf Dauer reicht?


      Liefern muss vor allem die neue Regierung; es wird deshalb vor allem an der zukünftigen Regierung liegen, ob die AfD-Wählerschaft schrumpft oder wächst. Und da Frau Merkel keine Fehler in ihrer Politik erkennt (auch abseits der Migrantenfrage), braucht die AfD eigentlich nur den Dreck der Altparteien an die Öffentlichkeit bringen, um weiteren Zuwachs zu erhalten.
      Die neue Regierung bzw. die Parteien werden noch ein anderes dickes Problem dazu bekommen; nämlich so regieren zu müssen , dass man nicht selbst zu einem AfD-Abklatsch wird
      Die NRW-FDP, die sich gerne als Verfechter von Bürgerrechten sieht; hat vor kurzem mit der CDU für eine Identitätsverschleierung zugunsten krimineller uniformierter Kräfte gestimmt. Das ist schon sehr nahe an der AfD, wenn nicht bereits darüber hinaus.;) Respekt nötigt mir das nicht ab, der Jubel kommt vor allem von der ultrarechten Seite, die ja auch innerhalb der Exekutive sehr stark vertreten ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 10:31:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      PS.

      Gleichzeitig wundert man sich, warum Türken oft zu Dutzenden bei Amtshandlungen gegen Landsleute aufmarschieren um diese vor Übergriffen zu schützen. Der Staat selbst bzw. deren Vertreter scheinen ja nicht mehr willens zu sein, die Kriminellen aus den eigenen Reihen zu entsorgen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 11:03:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.966.047 von Obermaat am 17.10.17 14:54:29
      Zitat von Obermaat: Passend zum Thread-Thema: Was wird aus DEUTSCHLAND

      Transsexuelle Kommandeurin tritt Dienst in Storkow an



      Grundwehrdienst, Offizierslehrgang, Pädagogikstudium und eine Generalstabsausbildung sind die Eckpunkte Biefangs militärischer Laufbahn. Dabei hat sie sich immer mehr als Frau gefühlt denn als Mann, berichtet die Kommandeurin. In ihrer Rolle als Ehemann und Soldat habe sie jahrelang das Weibliche unterdrückt, obwohl es ihr damit zunehmend auch körperlich schlecht ging.

      https://www.nordkurier.de/brandenburg/transsexuelle-komandeu…

      Die neue Speerspitze der Bundeswehr ist in diesem Falle die "MännIn" Anastasia Biefang, eine Transsexuelle, die nun sogar vom System zur "Kommandantin" gemacht worden ist. Ich frage mich an dieser Stelle, wann sich der gewöhnliche Deutsche eigentlich mal aufregt bzw. verarscht fühlt? Wie viel geisteskranke Dekadenz kann uns die politische Clique dieser BRD noch unterjubeln? Wie viel Hohn und Demütigung erträgt das fettgefütterte Nachkriegsvolk der Deutschen eigentlich noch? Deutsche, haltet eure Tampons bereit, denn "in der Regel" wird auch beim Bund bald eine Menge Blut fließen - und vermutlich wird es noch schlimmer kommen.



      Hier habe ich auch noch einen Feldmatschall ... oder Admiral ... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 00:40:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Diese Gender oder Transgender Geschichte ist auch was...

      Nur ,darum geht es hier weniger, es geht darum ob mit den Zuzug von Menschen aus anderen Kulturen mit ihrer Mentalitöt und ihren geistigen bzw. intellektuellen Strukturen, Deutschland sich evtl verändern wird. Sind die Menschen schlauere und so wird Deutschland noch einen Anschub bei neuen Technologien und überhaupt in der Wirtschaft erfahren?
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 00:48:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.981.191 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.10.17 10:31:00
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: PS.

      Gleichzeitig wundert man sich, warum Türken oft zu Dutzenden bei Amtshandlungen gegen Landsleute aufmarschieren um diese vor Übergriffen zu schützen. Der Staat selbst bzw. deren Vertreter scheinen ja nicht mehr willens zu sein, die Kriminellen aus den eigenen Reihen zu entsorgen..


      Sowas darf man nicht einmal zulassen! Das geht auch in ihren Heimatstaaten nicht. Wenn die Polizei das mit sich machen lässt und herunterspielt, dann ist sie mit daran Schuld, dass die Polizei nicht mehr respektiert wird.
      Meiner Meinung nach, muss bei dem Auftritt von Mitbürgern, bzw. Landleuten des Menschen den man holen möchte, sofort neue Polizeikräfte rufen und alle erst mal ins Gefängnis...
      das ganze wäre dann wieder vertane Mühe, wenn Richter und Staatsanwalt wjeder mildeste Strafen oder gar keine verhängen!

      So schliesst sich der Kreis mit dem UNrecht. Es ist unrecht, dass Merkel die Grenzen nicht sichert, es ist Unrecht, dass man die Füchtlinge und Ausländer grundsätzlich nicht voll nach Deutsdchen Geetzen verurteilt. WIr leben in Deutschland und hier muss nach den unseren Gesetzen entschieden werden. Das ist es völlig egal welche Religion einer hat, und was ihm seine Religion vorschreibt, oder was in seiner Heimat normal oder üblich sein soll.

      Dieses ganzen "Ausländerzeugs" basiert insgesamt auf Unrecht und ist durch Gesetzesverstössen aus höchsten Kreisen zu verantworten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 12:06:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bluemax hat Recht wenn er sagt das Deutschland abgeschafft wird.

      Aber leider sehen es unsere rotgrünlinken Realitätsverweigerer nicht !

      Doppelvize und Konsorten leben wahrscheinlich irgendwo auf dem Land in Niedersachsen und sehen die Katastrophe die auf unser Volk zukommt einfach nicht.

      Man muß sich diese Leute ( NICHT ALLE ! ) doch nur einmal ansehen...............da weiß man doch alles.

      Tugenden , Stolz, Ruhm und Ehre sind denen doch aus frühkindlichen Traumata doch ein Fremdwort !

      Aber es tut sich was in Deutschland und Europa ! Mit Tschechien und Österreich sind zwei weitere Länder auf dem Boden der Realität zurückgekehrt

      AUCH MERKEL SCHAFFT SICH AB !!! Und das ist gut so !
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 12:29:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was wohl Frau Göring-Eckhardt zu diesem geschenkten Menschen sagt???


      Die News des Tages im stern-Ticker.

      +++ 11.42 Uhr: Angeklagter gesteht im Mordprozess tödlichen Stich gegen Therapeuten +++

      Wegen Mordes an seinem Therapeuten muss sich ein 27-Jähriger vor dem Landgericht Saarbrücken verantworten. Dem aus Syrien stammenden Angeklagten wird vorgeworfen, im Juni mit zwei Messerstichen einen 30-jährigen Psychologen in einem Psychosozialen Zentrum des Deutschen Roten Kreuzes für Flüchtlinge getötet zu haben. Zum Prozessauftakt gestand Mohammad A., dass er den Therapeuten in seinem Zimmer aufgesucht und - ohne etwas zu sagen - "auf ihn eingestochen" zu haben. Danach habe er sich das Messer selbst in den Bauch gestoßen. Das Opfer, ein angehender Vater, verblutete trotz notärztlicher Behandlung noch vor Ort.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 13:03:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja Claptoni - frag' doch mal Cheffe aus dem Forum - der wird schon einen erklärbaren Grund finden, warum das passiert ist.

      Schätze mal, dass der Typ aufgrund seiner traumatischen Vorgeschichte unter 10 Jahren wegkommen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 13:13:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.005.506 von Claptoni am 23.10.17 12:29:33,,,die alkoholisierte käsefrau würde wohl von einem verirrten Schaf sprechen, wovon das Opfer nun überhaupt nichts hat.
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 14:01:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und der Trainer vom SC Freiburg würde sagen "Der Junge hat eine Dummheit gemacht"

      Mann oh Mann,was haben wir uns nur reingeholt?????
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 21:24:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieder ein TOer , den wir in Deutschland nicht hätten, wenn wir diese unnöitge Grenzöffnung nicht hätten! Das geht auf das KOnto von Merkel und CO.

      Wieviele Menschen wurden schon OPfer dieser Sache?
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 22:38:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 14:17:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      AfD FraktionsVOrsitzende Weidel fordert Moslems sollen von der Scharia abschwören.

      Ich meine, das sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Man müsste auch gleich, wenn man feststellt ob jemand verfolgt wird, ob er auch in Deutschland leben kann. Und wer da sein religiöses Gesetz vor den deutschen Gesetzbüchern stellt, kann hier nicht bleiben, weil er trotz Verfolgung , in dieses Land nicht passt.

      Deutschland first. An erster stelle sind unsere Dejutschen Gesetz, Sitten und Gebräüuche zu setzen. Wenn sich Moslems benachteilgit fühlen, wenn wir Sankt Martin feiern, dann haben sie Pech gehabt. Sie können ja auch ein Fest für sich machen......und bei Sankt Martin mitmachen.......kann doch nicht sein, dass Deutsche Jahrhundertelange Bräuchen wegen hergelaufenden Moslems nicht mehr gemacht werden können!
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 17:34:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was der BRD im Parteienspektrum noch fehlt, sind "Die Roten". So eine Art putinhassende Linke. Dafür wäre noch Raum und Bedarf. Wäre auch gleich eine weitere Koalitionsoption für Merkel.
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 12:31:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      In allen Deutschen Grossstädten (vielleicht sogar in jeder Stadt, ich weiss es nicht") ist der Anteil bei unter 6jährigen, also Kinder , mit moslimischen Glauben bei über 50 % Prozent, teilweise stellen sie 60% der Einwohner , der jeweiligen Altersgruppe.

      Klar die Deutschen bekommen schon seit mind 1,5 Generationen weniger Kinder, so sind es immer wenigre Menschen die Kinder bekommen könnten, und auch von diesen wenigeren bekommen aucheinige keine kinder. Somit sinkt die Zahl der Nachkommen immer mehr. Es ist aber deshalb bei der Gesamtbevölkerung kaum zu merkden, weil dagegen auch die Lebenserwartung sich erhöht hat und wir heute sehr viel mehr 70 oder sogar über 85 jährige haben.

      Jetzt überelgt mal weiter........was ist in 20 Jahren?
      Kann man damit rechnen, dass die Zahle der moslimischen Kinder zurück geht. Also , dass die heute unter 6 jährigen weniger werden? Wohl kaum, denn es kommen ja immer noch mehr Leute und die beommen auch immer noch viel mehr Kinder als die Deutschen. Wohlgemerkt hier geht es nicht mal um christlich versus islamisch, sonder Islamisch versus alle anderen. Also alle anderen Religionen bzw. Menschen die gar keiner Religiong angehören, sind weniger als die Moslems.
      In 20 Jahren werden sich dann diese Gruppe massiv vermehren, und die Deutschen werden immer noch weniger. Die geburtenstarken Jahrgänge vor dem Pillenknick anfang der 60iger Jahre sterben jetzt langsam weg und so, zeigt sich quer über die Gesamtealterspyramiede, dass die Deutschen immer weniger Kinder bekommen und deshalb die Bevölkerung immer weiter runter geht.

      Glaube ihr, dass die Mehrheit von Moslimen, dann auch so sind ,wie wir und es als Gesetz so laufen lassen, "Religonsfreiheit ist garantiert"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 12:37:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.041.260 von gate4share am 27.10.17 12:31:25ich glaube, die M. sind hier, um die wirtschaft anzukurbeln .Irgendwann wird imo syrien dann wieder aufgebaut ,( um die wirtschaft anzukurbeln)und dann zieht ein Großteil dorthin zurück

      alle sind nur Spielfiguren
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 12:42:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.005.506 von Claptoni am 23.10.17 12:29:33tragisch für den Psychologen, aber da zeigt sich doch wieder, daß die zugezogenen anders ticken als wir,und scheinbar werden die psystudenten im studium nur auf deutsche versager getrimmt, genauso einseitig beschränkt wie die polito und sozio logen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 12:47:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.041.377 von curacanne am 27.10.17 12:42:06
      Zitat von curacanne: tragisch für den Psychologen, aber da zeigt sich doch wieder, daß die zugezogenen anders ticken als wir,und scheinbar werden die psystudenten im studium nur auf deutsche versager getrimmt, genauso einseitig beschränkt wie die polito und sozio logen


      Stimmt,
      aber das macht den Psychologen nicht mehr lebendig....
      Ich traue keinen und macht er noch so einen guten Eindruck
      Die Losung unserer Regierung muß lauten,alle raus ,es ist nirgends mehr Krieg...
      Wir würden immens Geld sparen und könnten anderweitig den Armen auf dieser Welt was gutes tun...
      Die Abschiebe-Maschinerie muß täglich weit mehr als 10 000 ausfliegen...
      Nix mit Gerichtlichen Verfahren und soweiter...
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 18:15:07
      Beitrag Nr. 39 ()


      An diesem Beispiel verdeutlicht sich die verlogene Doppelmoral der linksextremen Auftragszensoren von Maas, Kahane und Konsorten. Deutschland im Jahre 2017
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 14:56:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      WO man von allen den Verbrechern von angeblichen Flüchtlingen hört, kommt sicher bei einigen Deutschen die Angst auf. Selber habe ich das auch so empfunden.....Es war an einem Samstag abend ca ca 23 UHr ,und ich gehe eine straase entllang, wo nicht viel los war, aber aus den anliegenden LOaklen manchmal Leute rauskamen, aber dann sah man auch mal wiedr eine paar Minuten keinen.
      UNd da kommen mir 6 "süddändich aussehende" Männer entgegen. So 16 bis 28 mal geschätzt.....ich schaute extra weg und ging soweit auf die seite, dass ich diesen nicht zu nah kam...Es mag sich feige anhören, aber die Opfer, die sofort mit schlimmsten KNochenbrühen für immer Behindert sind oder sogar tot sind, hätten sich so verhalten sollen. Es nützt nicht, jeder hat nur ein Leben und das ist im Zweifelsfall das wichtigste für den Einzellen.
      Als wir so etwa 3 Meter aneinandr vorbrei waren, bllieb einer oder mehrer Stehne und rief in meine Richtung....so etwas ich solle stehen bleiben......er wolle nur........aber ich bin etwas schneller gangen und schliesslich gingen die ihren weg auch weiter.
      Haben wir doch alle schon gelesen, fragen anch Zigareteten oder zeit und nachher schlagen sie einen zusammen.

      Das sind unsere Gäste!
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 11:03:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Entwicklung wie Sarranzin sie voraus gesehen und beschrieben hat, kommt jetzt viel schneller und früher. Denn er hat ja nur das gesagt, wenn weiter so, jedes Jahr ca 300 bis 400 Tsd Menschen nach Deutschland kommen und ca 150 tsd gehen. Fakt ist aber , dass zum einen mehr gehen und eben in den Jahren 2015 und 2016 viel mehr gekommen sind, auch auch noch in 2017 mehr kommen.

      Also wird es schneller passieren, das Wissen, die durchschnittlichen Leistungen der Schulbender sind schlechter- 40% der Kinder von Moslems schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss. Wenn in einer KLasse mehr als die Hälfte eben diese moslemischen Kinder sind, wo die Jungen nicht auf frauen höeren wollen, viele kaum Deutsch können, da kann alles nur anders laufen, und es wird sehr weniger Wissen vermittelt und von den Schüler eingeprägt.

      Zur weiteren Schaffung, des moslemischen Übergewicht, braucht man nun auch keinen Zuzug mehr, denn das ergibt sich automatsich. Die Deutschen werden immer weniger, und die Moslems vermehren sich sehr stark. 4 oder 5 Kinder je Paar ist bei Moslems nicht viel, sondern ehr der Schnitt. Manche Paare haben 12 oder 14 Kinder. Wenn diese Kinder sich wieder in der Höhe vermehren, dann ist die Mehrheit schnell voll von Moslems.
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 16:44:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sarrazin hat sehr wohl auf die Zuwanderung angespielt und eben, dass Deutschland diesen weder LEistung noch Arbeit abverlangt und diese auch nicht integriert, aber gleichzeitig sah und sieht er auch, darin, ddass Deutsche Familien gibt,ganze Dynastien, die schon seit mehrerern Generationen nicht arbetien und nur von Sozialgeld leben, eine Gefahr.

      Es gibt hier eine Schicht von Menschen, die einen aufgrund ihrer Erziehung u Prägung aus dem ELtrnahaus, die anderen, weil , die Ausländer weil sie die Sprache nicht können, oder bzw. auch aus Prägund vom Eltrnhaus, schon im Kinderalter sich so entwickeln, dass sie ohne Arbeit und mit ständigen Sozialhilfebezug ihr Leben fristen sollen und können.

      Gerade solche Familien, ja Deutsche, wie sogelannten Flüchtlinge (einige sind ja auch wirklich Flüchtlinge) werden durch die zu hohen Geldleistungen zur Faulheit, zum Nichtsttun, zum NIchtslehrnen in der Schule angehalten und sogar so, von einer normalen Leistung in unserer Heitigen Beruswelt abgehalten.

      Es ist falsch und auf dauer nur mit wahnsinnigen Rückgängen auf dem Weltmarkt zu verkraften, wenn ein so hoher und wachsender Prozentanteil sich ganz aus dem Berufsleben, qua Geburt ausklinkt und nur auf dem Rücken der arbeitenden Steuerzahler lebt.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 00:58:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gerade lese ich eine Schlagzeile "tun wir genug um unsere Kinder zu schätzen" zu schptzen vor sexuellen Missbrauch, sie sind die Schwächsten die sich nicht wehren können, körperlich nicht und auch sonst erkennen diese nicht auf jeden Fall viel zu spät, die unrechten Intensionen des Täters.

      In Deutschland ist die Kriminalität immer mehr gesunken in eigentlich allen Bereichen. Es ist wohl so, dass viele Menschen immer dachten, es wird immer krimineller, Fakt war allerdings, bis 2015 es gab immer weniger Verbrechen. Glaube das ist auch der Zeit geschuldet, die meisten bekommen irgendwie genug Geld und Hilfen, und auch die sexuelle Aufklärung ist erfolgt, jeder kann da so leben wie es ihm und evtl Partnern so gefällt.
      Klar war in Deutschland schon seit vielen Jahren, dass Kinder absolut tabu sind, was sexuelle Wünsche betrifft. Das ist eine krankhafte, auf jeden Fall in unserer Gesellschaft nicht akzeptierte Veranlangung. Es gab in den 80 irger Jahren einmal andere Meinungen, auch aus Skandinavien kommend, die aber wohl eindeutig falsch waren.

      Also so ging es uns in deutschland immer besser und besser. Tja, was macht der Esel wenn es ihm zu wohl geht?
      Und so holte Deutschland mglcihst viele Menschen aus ganz anderen Kulturen zu uns. Und damit auch schnell noch die kriminellen Gruppen aus den östlichen europöischen Läöndern einfach für iher Raubzüge kommen und gehen können, machte man die Grenzen auf und kontrollierte gar nicht mehr.

      So kam es zu immer mehr Vermögenskriminalität. Es mögen hier durchaus Banden sein, aus anderen Ländern, die auch grundsätzlich christlich geprägt sind. Doch auch eine gewissen Anteil haben auch die Asylbewerber, und da besonderes jene die schon abgelehnt wurden, aber unverständlicherweise , der Staat immer noch hier behölt und fleissig jeden Monat bezahlt . Über 600,600 Menschen sind in Deutschladn erhlten jeden Monat sozialhilfe, die schon vor einem oder mehrere nJahren als Asylbewerber abgelhent wurden, einige haben auch die Klagen dagegen verlloren. Also über 600,0oo sind iink Deutschland auf unsere Kosten, belgen auf Deutsche Kosten Wohnungen , kosten das Geld der Deutschen Steuerzahler, obwohl längst klar ist, dass sie keinen Anspruch haben.
      Wie lange will man die hier behalten? Freiwilig wird keiner gehen. Er wäre ja blöde, wenn er von Deutschland weg geht,wo er jeden Monat gutes Geld bekommt, sich alles leisten kann und sogar medizinische Behandlung frei erhält. und ddas ganze ohne Arbeit. In seiner Heimat muss er arbeiten um überhaupt was zu bekommen und selbst dann können,die meisten siich immer noch selten die medizinische Behandlung leisten. Nicht schön, aber die Lösung kann nicht sein, daass Deutschland von 500 Mio Menschen in dieser Lage, mal 1 Mio nach Deutschladn holt.

      Und sich dann sich selber und seinen Kinder den Fehlgriffen der fremden Kutlur aussetzt. Die Mesnchen komemn aus einer andren Kultur. Sie wurden ständig so geprägt, dass nur ein Moslem gut sein kann und alle anderen seien unrein, AUch mussten sich ja Frauen immer verhüllen und ihre Reize verstecken. Wenn nun Frauen so offen, aus deren Sicht rumlaufen, dann reizt es sie.
      Das kann nie eine Entschuldigung sein, sie müssen sich hier so verahtlen alle anderen auch.
      Aber das ist eben der Grund, für diese vielen sexuelle Übergriffe, schon von Teenagern auch 12 oder 13jährige.
      Was wir gemacht haben, was unsere deutsche Gesellschaft machte ist, nicht die Kinder mehr zu schützen, sondern man bewusst Menschen hier her geholt, die aufgrund der anderen kulturellen Prägung, eine Gefahr für Kinder und Jugendliche sind, dass sie Opfer sexueller Übergriffe werden könnten.

      Also auch das ist eine sträfliche Missachtung der Interessen der Kinder und Jugendlichen.

      An jedem sexuellen Übergriff dieser Einwanderer sind die Begrüsser und zuerst Merkel und CO mit schuldig. Sie haben die Grundverantwortung dafür und sind Schuld an der Vernichtung des Lebens vieler Mädchen, die nie wieder Vertrauen entgegen bringen können.

      Merkel ist hier mittelbar eine Täterin!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wird aus Deutschland - Hat Sarrazin recht?