checkAd

    Das sind die besten 5 Kryptowährungen 2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.18 13:10:01 von
    neuester Beitrag 15.01.18 09:28:59 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.270.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es war das Jahr von Bitcoin, um es mal salopp auszudrücken. Selbst nach der ersten stärkeren Korrektur nach einer gefühlten Ewigkeit hat die Mutter aller Kryptowährungen in den vergangenen zwölf Monaten gut 1.500 Prozent an Wert gewonnen - von 816 Dollar bis in der Spitze auf 19.881 Dollar. Der Anstieg der Cyber-Devise zum US-Dollar und anderen international anerkannten Währungen kann sich also sehen lassen. Das hat auch die Aufmerksamkeit der Medien und der Öffentlichkeit geweckt.

      Seit gut zwei Wochen können nun auch an den großen US-Terminbörsen Bitcoin-Futures gehandelt werden. Laut der Nachrichtenagentur CNBC hat die größte in den Vereinigten Staaten von Amerika ansässige Krypto-Börse Coinbase gut 100.000 neue Kunden nach Einführung des ersten Terminkontrakts an der Chicagoer CBOE hinzu gewonnen. Ein weiteres Indiz dafür, dass Bitcoin auf dem Weg zu einer anerkannten Weltwährung ist, selbst wenn einige Notenbanker und Politiker das so nicht stehen lassen wollen und keine Gelegenheit ungenutzt lassen, uns der Idee, einer nicht von Institutionen kontrolliere Währung zu berauben.

      Neben Bitcoin gibt es aber auch noch zahlreiche andere Kryptowährungen, so genannte Altcoins (alternative Währungen), die im kommenden Jahr eine interessante Investmentmöglichkeit darstellen, aber noch nicht so stark im Fokus stehen wie beispielsweise Bitcoin oder Ethereum. Deshalb habe ich im folgenden einige Kryptowährungen aufgelistet, die bei mir im kommenden Jahr auf der Watchlist stehen und wo ich denke, das Kurspotenzial nach oben besteht:

      https://de.investing.com/analysis/das-sind-die-5-besten-kryp…
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 09:28:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessanter Artikel.
      Substratum habe ich noch nicht im Detail angeschaut, hört sich aber durchaus interessant aus.

      Habe mir nun OmiseGo, Linda und XSPEC gekauft. Hoffen wir das Beste.

      https://bitcoin-faq.net/die-besten-kryptowaehrungen-01-2018-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +12,58
      +0,31
      +2,47
      +2,45
      -0,44
      -0,46
      +3,33
      +1,02
      -0,86
      +8,42
      Das sind die besten 5 Kryptowährungen 2018