checkAd

    LS9L5Q - Wikifolio - Index best of Cannabis w:O & Marc Davis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.18 11:06:49 von
    neuester Beitrag 19.05.20 15:33:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.275.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 992
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 11:06:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      aktuell stimmt mich die Entwicklung des Wikifolios "BESTOFCANNABIS W:O&MARC DAVIS" etwas pessimistisch ... Ich bin bei einem Durchschnittskurs von 191,00 € eingestiegen. Seit Anfang Februar wurde an dem Porfolio nichts mehr verändert. Ferner ist es schon verschiedene Male vorgekommen, dass es über ein paar Tage hinweg, keine Kursfestsetzungen gab. Dies war offensichtlich dem Umstand geschuldet, dass einige Werte vom Handel ausgesetzt wurden, da es Kapitalmaßnahmen gab.

      Tatsache ist, dass sich mein Bestand mit derzeit fast 20 % im Minus befindet.

      Wie sind eure Einschätzungen zu diesem Wikifolio?

      Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

      Beste Grüße,


      Karl-Heinz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 11:50:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Nein!!!!

      :eek::eek::eek:"Sollte Börse etwa keine Einbahnstraße sein?":eek::eek::eek:

      "Wieso steigt immer alles wenn ich nicht investiert bin und fällt dann wenn ich gekauft habe?":confused::confused:

      "Ich verstehe es nicht ALLE haben doch gesagt Cannabis Aktien sind DAS Ding in den kommenden Jahren. ---Das stand doch in jeder Anzeige hier in den Werbebannern---":look::look:


      Manche sind eben doch für's Sparbuch geboren. (Muss ja auch Indianer geben und nicht nur Häuptlinge)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 12:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.221.401 von andreas2207 am 08.03.18 11:50:19ein blöder Kommentar, wie ich meine ...
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 19:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.220.876 von browneyes1968 am 08.03.18 11:06:49
      Zitat von browneyes1968: Hallo Leute,

      aktuell stimmt mich die Entwicklung des Wikifolios "BESTOFCANNABIS W:O&MARC DAVIS" etwas pessimistisch ... Ich bin bei einem Durchschnittskurs von 191,00 € eingestiegen. Seit Anfang Februar wurde an dem Porfolio nichts mehr verändert. Ferner ist es schon verschiedene Male vorgekommen, dass es über ein paar Tage hinweg, keine Kursfestsetzungen gab. Dies war offensichtlich dem Umstand geschuldet, dass einige Werte vom Handel ausgesetzt wurden, da es Kapitalmaßnahmen gab.

      Tatsache ist, dass sich mein Bestand mit derzeit fast 20 % im Minus befindet.

      Wie sind eure Einschätzungen zu diesem Wikifolio?

      Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

      Beste Grüße,


      Karl-Heinz




      Ich bin in dem Wiki auch investiert, allerdings im Moment nur mit einer kleinen Miniposition. Ich wollte nur mal einen Fußzeh in den Cannabis Markt stecken und denke dass dieses Wiki dafür gut geeignet ist.
      Das das ganze jetzt mal konsolidiert nach dem starken Anstieg ist eher gesund und ist für mich eher eine Möglichkeit nochmal aufzustocken. Da ich bisher aber keine Zeit hatte mich mit allen Einzelwerten im Wiki zu beschäftigen, mache ich es momentan nicht.
      Ich denke man muss für diesen Markt Geduld mitbringen, Kanada wird das nächste Land sein in dem im Sommer Cannabis freigeben wird und mMn wird es nicht das letzte Land sein. D.h. der Zug ist gerade erst ins rollen gekommen.
      Mit Sicherheit werden nicht alle kleinen Klitschen überleben, die sich jetzt in diesem Markt versuchen, d.h. auch im Wiki kann es mal einen Ausfall geben, aber das ist in solch einem neuen Markt normal. Ich würde von daher auch vorsichtig agieren (sprich auf die Positionsgrößen achten) und erst bei interessanten News aufstocken.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 14:09:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen, wie ist es mit dem Zertifikat ende September...auch Betroffen von dem
      Verkaufsverbot von Clearstream...........
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 15:06:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.642.440 von Vipmann am 07.09.18 14:09:56Nein, das Zertifikat wird weiter handelbar sein und es werden auch niemals Werte ins Portfolio aufgenommen, die von der bestehenden Regelung betroffen sind.
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 09:23:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind themenportfolios die mal einige Zeit gut laufen können. Aber nichts für die Ewigkeit. Kryptowährungen, crisp, die internet Buden zu neue Markt Zeiten, etc.
      Da ist eine hohe vola vorprogrammiert die man aushalten muss. Zur Zeit ist der Trend noch intakt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 10:23:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Suche auch noch Vormerkungen:keks:;)
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000fucan
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 20:38:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Zertifikat kann aktuell nicht mehr gehandelt werden? Hat jemand Infos?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 11:11:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.774.808 von noby74 am 10.06.19 20:38:21Nein leider nicht. Habe mich auch schon an L&S gewandt, leider noch keine Antwort. Ist aber auch erst 1 Tag her.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 11:34:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.983.225 von murdock_hd am 09.07.19 11:11:03Antwort ist da - liegt an WAYLAND GRP - der ist ausgesetzt momentan (CA9442041062)
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 14:37:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rausch zu Ende
      das waren noch Zeiten und Kurse um 200,00 jetzt ca 50,00 und keine Bewegung im Depo...neukauf umschichten nichts Passiert...vorher jede Woche ein kommentar von Herrn Davis jetzt keinerlei
      Kommentare mehr...wie verstorben........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:33:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.757.205 von Vipmann am 22.02.20 14:37:45
      cannabis scheis egal
      wie gehabt...es tut sich nichts mehr...vorher Viel Wind...jetzt Wüste Stille...da sieht man wer was Taugt...der Selbsternannte cannabis guru bestimmt nicht...........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LS9L5Q - Wikifolio - Index best of Cannabis w:O & Marc Davis