checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 30)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 4.202.554
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8400+162,86
    9,2900+20,96
    0,5800+19,34
    111,75+18,87
    0,7200+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-7,25
    1,4000-7,89
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    1.160,00-42,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 09:37:35
      Beitrag Nr. 14.501 ()
      Da es aktuell scheinbar über SE nichts "neues" zu berichten gibt, anbei dieser Bericht nur für den Interessierten...

      Wie die Ureinwohner ihre Spuren in der Cannabisindustrie hinterlassen. - 19.04.2019
      Grasverkäufe bei Saskatchewan. Reserven begrenzt, aber Ureinwohner investieren in die aufstrebende Industrie.
      Chelsea Laskowski - CBC News - Veröffentlicht: 19. April 2019 4:00 AM CT
      https://www.cbc.ca/news/canada/saskatoon/saskatchewan-cannab…
      Delbert Wapass wird aufmerksam sein, wenn am 20. April in Saskatoon zwei neue Prairie Records Cannabisläden eröffnen - auch bekannt als 4/20.
      Der Wirtschaftsberater von Thunderchild First Nation war Chef, als die Reserve zum größten Investor in Westleaf wurde und das Unternehmen beide Standorte eröffnete.
      Die Investition von 8 Millionen Dollar, die vor mehr als einem Jahr getätigt wurde, kam mit der Ankündigung, dass Westleaf eine 10.700 Quadratfuß große Produktionsstätte auf dem von Thunderchild-eigenen Land in der Nähe von North Battleford errichtet. Wenn alles nach Plan läuft, könnte das Gras, das in diesen Geschäften landet, bereits im Dezember auf diesem Land wachsen.

      "Wir wollten da rein, wo es drauf ankommt".
      Wapass, der im Vorstand von Westleaf sitzt, sagte, er sei nicht besorgt darüber, ob die Prairie Records Geschäfte erfolgreich sein werden. Es gibt bereits einen Prairie Records Shop in Warman und fünf weitere in Alberta.
      "Wir haben recherchiert, wo die Trends liegen, was passieren sollte, wo wir investieren sollten und wir wollten nicht nachträglich einsteigen - wir wollten dort einsteigen, wo es am Anfang zählt", sagte er.
      So funktioniert seine First Nation, sagte er. Es macht kluge Investitionen mit Gruppen wie Westleaf, "die die Kapitalmärkte verstehen, die die Bay Street verstehen".
      Zu den Vorteilen für Thunderchild gehört es, den finanziellen Druck auf die Mitglieder der Band für Bildung, Gesundheit und Wohnen zu verringern. Die Produktionsstätte wird auch Arbeitsplätze bieten, sowohl während des Baus als auch nach dem Bau.
      Es wird erwartet, dass die Anlage nach ihrer Inbetriebnahme 150 Mitarbeiter beschäftigen wird.

      Die Lage des Landes bestimmen
      Thunderchild ist nicht die einzige First Nation in der Provinz mit einem Anteil an physischen Pot-Läden. Dutzende von Ureinwohnern haben Investitionen in Geschäfte, entweder direkt oder über größere Stammesräte.
      Es wird erwartet, dass Battleford Agency Tribal Chiefs noch in diesem Jahr den ersten Cannabis-Shop von Nipawin mit einer Firma namens Green Tec Holdings eröffnen wird.
      5 Buds Cannabis, das Geschäfte in Warman und North Battleford hat, gehört einem Konsortium von Entwicklungsunternehmen für Peter Ballantyne Cree Nation, Prince Albert Grand Council, English River First Nation und mehrere Athabasca Basin First Nations. Das Unternehmen plant, in diesem Sommer ein weiteres Geschäft in Yorkton zu eröffnen, so Sean Willy, Präsident und CEO der English River Company Des Nedhe Developments.
      Sowohl Prairie Records als auch 5 Buds haben sich auch in der Online-Welt etabliert. Das war für 5 Buds nicht so erfolgreich, wie ursprünglich erhofft, sagte Willy.
      "Der Schwarzmarkt lebt noch immer und läuft durch die Online-Portale und es scheint keine Eile zu haben, diese zu diesem Zeitpunkt zu schließen. Es ist nur ein bisschen frustrierend, dass es keinen Anstoß gibt, diese Wege zu schließen", sagte er.

      Reservatverkäufe
      Muscowpetung Saulteaux First Nation, im Fort Qu'Appelle Gebiet nordöstlich von Regina gelegen, hat den einzigen öffentlich beworbenen Cannabisladen in der Provinz. Sie verfügt nicht über eine Genehmigung nach dem von der Saskatchewan Liquor and Gaming Association (SLGA) eingerichteten rechtlichen Cannabisrahmen.
      Muscowpetung öffnete Mitte November die Türen zum Mino-Maskihki-Shop. Auf der Facebook-Seite des Shops steht, dass es medizinisches und Freizeit-Cannabis verkauft.
      Andere Provinzen, insbesondere Ontario, haben gesehen, wie Gras-Läden in Reservaten auftauchen, nur um kurz darauf von der Polizei durchsucht zu werden.
      Muscowpetung reichte im November vor Gericht Dokumente ein, um zu erklären, dass sie die Macht hat, Cannabis im Rahmen der verfassungsmäßigen Rechte der indigenen Bevölkerung in Kanada zu verkaufen und zu regulieren.
      Die Einreichung sei dem Justizministerium nicht offiziell zugestellt worden, so Sprecherin Jennifer Graham. Sie fügte hinzu, dass die Gespräche zwischen der Provinz und Muskowpetung im Gange seien.
      Die Entscheidung von Muscowpetung, eigene Cannabisgesetze zu schaffen und außerhalb des Systems der Provinz zu operieren, wurde bisher nur mit einer Warnung der Provinz beantwortet.
      Justizminister Don Morgan sagte, er wolle, dass das Geschäft freiwillig geschlossen wird, und ermutigte Muscowpetung, den SLGA-Genehmigungsprozess zu verfolgen, sagte aber, dass er es der Polizei überließ, um zu entscheiden, ob eine Durchsetzung erforderlich ist.

      Vorbehaltliche Verkaufszögerlichkeit an anderer Stelle
      Es gibt drei indigene Gemeinschaften in Saskatchewan - Onion Lake Cree Nation, Peter Ballantyne Cree Nation und Lac La Ronge Indian Band - die SLGA-zugelassen sind, um eine Lizenz zum Verkauf von Marihuana auf Reservatbasis zu beantragen.
      Onion Lake Chief Henry Lewis sagte, dass seine Nation zunächst unter dem Eindruck stand, dass die Genehmigung für eine Genehmigung bedeutete, dass sie ein Geschäft in Lloydminster eröffnen konnte.
      Chief Henry Lewis sagt, dass Onion Lake keine aktuellen Ambitionen hat, einen Cannabisladen auf dem Reservat zu eröffnen. (Zwiebel Lake Cree Nation)
      Erst nachdem der Onion Lake ein leerstehendes medizinisches Gebäude in der Stadt gekauft hatte, erkannte er, dass die Genehmigung nur für die Reservate galt. Fürs Erste sitzt das Gebäude in Lloydminster leer, aber Zwiebelsee erwägt, später zu beantragen, um ein Geschäft in der Stadt zu öffnen, sagte Lewis.
      Ein Geschäft im Reservat war nie eine logische Wahl für sie, sagte Lewis und betrachtete Onion Lake ist eine Trockenreservat.
      "Es sollte nicht anders behandelt werden als Alkohol", sagte er.
      "Sie werden die Zurückhaltung aufgeben und [Cannabis] kaufen, da es jetzt legal ist, es ist selbstverständlich. Warum also nicht davon profitieren?"
      Anders als Lewis lehnten Häuptlinge der First Nations, die Geld in die Cannabisindustrie investiert haben, einen Kommentar zu dieser Geschichte ab oder reagierten nicht auf Anrufe von CBC.
      Es kann ein heikles Thema sein, sagte Andrew Gordon, Senior Vice President of Strategic Alliances & Community Engagement bei Kiaro - einem Unternehmen, das im Mai den ersten legalen Cannabisladen in La Ronge eröffnet.
      Andrew Gordon, Senior Vice President von Kiaro, wird nächsten Monat einen Cannabisladen in La Ronge eröffnen. (Jon Hernandez/CBC)
      "Cannabis ist etwas, das definitiv neu und beispiellos ist und für viele Menschen unbekannt ist, also sind wir uns der Sorgen in der Gemeinschaft bewusst", sagte er.
      "Du musst dich engagieren, du musst informieren und du musst befähigen, Herzen und Köpfe wirklich zu verändern, um das Stigma zu beenden, das den Cannabiskonsum und den Cannabishandel in der Gemeinschaft umgibt."

      Wapass sagte, es wird immer Kritiker geben, aber Thunderchilds Investitionen haben meist positives Feedback erhalten.
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 10:10:11
      Beitrag Nr. 14.502 ()
      @eiwenhoe.... möchte mich bei dir dafür bedanken, das du hier immer wieder sehr interessante Berichte einstellst!!!! 👍
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 10:11:18
      Beitrag Nr. 14.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.296 von centucky am 22.04.19 08:39:36Haben die das irgendwo mal gesagt das sie das wollen ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 10:51:54
      Beitrag Nr. 14.504 ()
      Die haben letzten juli, als das gesetz outdoor freigegebem hat, es nachträglich beantragt und ihren gesamten lizensierungsprozess dadurch verzögert. Die strategie ist wohl klar. Deshalb bin ich auch zu 99% davon überzeugt, dass die lizenz im mai kommen wird.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 11:07:23
      Beitrag Nr. 14.505 ()
      Ich will bio outdoor🤣🤣🤣die sollem unkraut ziehen und die pflanzen abwaschen.🤣🤣🤣

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 11:11:33
      Beitrag Nr. 14.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.449 von eiwenhoe am 22.04.19 09:37:35Ja danke. Super bericht. Ein stamm hat meiner meinung schon seine legale lieferkette geschlossen.😉
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 13:28:40
      Beitrag Nr. 14.507 ()
      Blair (Minister für organisierte Kriminalität und Grenzsicherheit) "sehr zuversichtlich"
      mehr Pot-Shops, Lieferketten können Graumarkt-Cannabiskonsumenten umstellen.
      - 15.04.2019
      https://globalnews.ca/news/5161583/bill-blair-cannabis-black…
      Der Minister für organisierte Kriminalität und Grenzsicherheit, Bill Blair, sagt, er denkt, dass Cannabiskonsumenten, die sich an den grauen Markt halten, immer noch in legale Käufe umgewandelt werden können.
      Das geht aus einer Umfrage von Statistics Canada letzte Woche hervor, die zeigt, dass eine knappe Mehrheit (54 Prozent) der Kanadier, die Cannabis konsumieren, immer noch ihren Pot aus illegalen Quellen beziehen, obwohl Cannabis im ganzen Land legal ist.

      MEHR LESEN: Kanadier zahlen etwa $10 pro Gramm für legalen Pot (oder $6,37 für illegalen Pot): StatCan
      https://globalnews.ca/news/5150456/canadians-pay-more-for-le…

      "Ich bin zuversichtlich, dass die Provinzen, wenn dieses neue Einzelhandelsumfeld aufgebaut wird, wenn Ontario mehr Geschäfte eröffnet wird und die Verbraucher Zugang zu einem Produkt mit wettbewerbsfähigen Preisen und Qualität und Wahlmöglichkeiten haben, dass sie die rechtliche und sozial verantwortliche Wahl und eine gesündere Wahl treffen werden", sagte er in einem Interview mit Eric Sorenson von Global im West Block.
      Premierminister Justin Trudeau legalisierte Cannabis am 17. Oktober 2018, verließ aber den Fall, dass er die Entscheidung traf, wie er es an die Provinzen verkaufen sollte.
      Die meisten entschieden sich für eine Mischung aus Online- und physischen Einzelhandelsstandorten, die entweder privat oder von einer staatlichen Kontrollbehörde betrieben werden.
      Bis zu diesem Monat war Ontario die einzige Provinz ohne Einzelhandelsstandorte - Verbraucher, die legales Cannabis kaufen wollten, mussten dies per Kreditkarte online tun.
      Und die Kombination aus einem Mangel an Einzelhandelsgeschäften (die von den Provinzen begrenzt wurden), Ängsten beim Online-Kauf, einem Mangel an Pot von legalen Produzenten und einem etwas höheren Preis haben dazu geführt, dass viele kanadische Cannabiskonsumenten bei den illegalen Händlern bleiben, die sie bereits kennen.
      Blair sagte, die Frage, ob diese fortgesetzte Nutzung ein Misserfolg ist, hängt "von Ihren Erwartungen ab".
      Er stellte fest, dass das Ziel für die Regierung darin bestand, einen Rahmen für die Regulierung von Cannabis zu schaffen, so dass es schwieriger wäre, auf dem grauen Markt zu verkaufen, wo die Einnahmen angeblich kriminelle Aktivitäten finanzieren können.

      MEHR LESEN: Die Cannabis-Legalisierung der Trudeau-Regierung ist ein Erfolg, aber soziale und politische Stigmatisierung bleibt bestehen.
      https://globalnews.ca/news/5161346/trudeau-cannabis-success-…

      Trotz der Herausforderungen, mit denen einige Provinzen konfrontiert sind, sagte Blair, dass die Daten, die anzeigen, dass sich einige Kanadier an den legalen Markt wenden, bedeuten, dass das Ziel funktioniert, weil ihre Dollar nicht an illegale Händler gehen.
      "Einige von ihnen haben einen sehr schnellen Fortschritt. Andere sind etwas langsamer in diesem Fortschritt und sicherlich haben sie es erlebt, weil es sich um einen neuen Markt handelt, es ist eine sehr neue Erfahrung", sagte er und fügte hinzu, dass der Mangel an Daten aus der organisierten Kriminalität es schwierig machte, viele Details darüber zu erfahren, was Unternehmen und Verbraucher erwarten sollten.
      "Die Provinzen und die[Unternehmen] haben daran gearbeitet, wie sie für ihre Verbraucher geeignete Lieferketten aufbauen können. Es ist ein Prozess, kein Ereignis", sagte er. "Sie lernen und wachsen und machen echte Fortschritte."
      Dennoch bleiben die Herausforderungen bestehen.
      Erst letzte Woche wurden ein Dutzend Cannabisläden in Ontario von der Alcohol and Gaming Commission bestraft, weil sie nicht pünktlich eröffnet wurden.
      Die Lizenzen zur Eröffnung eines der 25 autorisierten Einzelhandelsgeschäfte in der Provinz wurden per Lotterie vergeben, aber bisher wurden nur 10 eröffnet.
      Diejenigen, die nicht bis zum Ende des Monats eröffnen, werden mit weiteren Strafen belegt.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:04:20
      Beitrag Nr. 14.508 ()
      In Kanada gibt's scheinbar schon mal einen Vorgeschmack auf morgen... :(

      Trotzdem noch einen schönen Ostermontag der SE-Gemeinde :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:08:46
      Beitrag Nr. 14.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.451 von Whoopy am 22.04.19 16:04:20Erstmal wieder auf 57 Cent zurück.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:28:52
      Beitrag Nr. 14.510 ()
      0,81. Wir werden ja richtig runtergeprügelt mit 65k Stück.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:38:47
      Beitrag Nr. 14.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.469 von Blindtrader44 am 22.04.19 16:08:46
      Zitat von Blindtrader44: Erstmal wieder auf 57 Cent zurück.


      Ich fürchte die Aktie geht nochmal richtig in den Sinkflug über. Hätte vor 2 Wochen verkaufen und erstmal abwarten sollen. Jetzt bin ich zu nah an meinen SL und es lohnt nicht mehr. Entweder schramm ich noch so gerade vorbei oder aber lass das Geld erstmal rausnehmen. Ist mir zu heiß die Kiste.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:40:03
      Beitrag Nr. 14.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.713 von Takado am 22.04.19 11:11:33
      Etwas Lektüre zur Ablenkung von der Kursentwicklung von SE...
      Zitat von Takado: Ja danke. Super bericht. Ein stamm hat meiner meinung schon seine legale lieferkette geschlossen.😉


      Steuer- und Lizenzfragen, die indigenen Cannabis-Unternehmern im Weg stehen.
      - 17.04.2019
      https://tworowtimes.com/news/local/tax-and-licensing-issues-…
      AKWESASNE - Lewis Mitchell, ein ehemaliger Polizeichef auf dem Mohikaner Gebiet von Akwesasne, kicherte, als er gefragt wurde, ob er dachte, dass er Schwierigkeiten haben würde, Kunden zu finden, wenn seine erste Ladung Cannabis gegen Sommerzeit zum Verkauf bereit ist.
      "Nein, überhaupt nicht", sagte der Präsident von Seven Leaf in der Produktionsstätte seines Unternehmens am St. Lawrence River, etwa 130 Kilometer südwestlich von Montreal. Sie werden einfach nicht in seiner eigenen Gemeinschaft sein, zumindest im Moment nicht.
      Es ist sechs Monate her, seit die liberale Bundesregierung Marihuana in Kanada legalisiert hat, so dass es den Provinzen überlassen bleibt, den Verkauf und die Verteilung zu verwalten. Die Menschen der Ureinwohner sind in die Aktion eingestiegen, aber Reservatsolitik und Zuständigkeitsfragen haben die Legalisierung in indigenen Gemeinschaften erschwert.
      Akwesasne ist ein eklatantes Beispiel.
      Das Mohikaner Gebiet liegt innerhalb der Grenzen von Ontario, Quebec und dem Staat New York. Quebec hat ein provinzielles Einzelhandelsmonopol für Cannabis geschaffen und vergibt keine Lizenzen an nichtstaatliche Akteure. Ontario hat unterdessen seine Einzelhandelslizenzen auf 25 begrenzt und über ein Lotteriesystem verteilt. Und der Freizeitkonsum der Droge bleibt in New York illegal.
      Seit der Legalisierung in Kanada im vergangenen Oktober sind in den indigenen Gemeinden rund um das Gebiet von Montreal unlizenzierte Smoke-Shops entstanden, die Cannabis verkaufen. In Akwesasne hat die Mohikaner Polizei Geschäfte durchsucht, die vom Bandrat als illegal eingestuft wurden. In Kanesatake, einer Mohikaner-Gemeinschaft nördlich von Montreal, hat Grand Chief Serge Simon den Medien gesagt, dass er machtlos ist, die Eröffnung illegaler Geschäfte zu verhindern.
      Der Stadtrat von Akwesasne möchte mit der Lizenzierung seiner eigenen Einzelhandelsgeschäfte beginnen, aber Großmeister Abram Benedict sagte, er versuche immer noch herauszufinden, wie er sicherstellen könne, dass das verkaufte Produkt sicher und aus legaler Quelle ist.
      "Ich werde sagen, dass die größte Herausforderung für die Lizenzvergabe die Lieferkette ist", sagte er am Montag in einem Interview. "Wir haben uns nicht verfestigt, woher unsere lizenzierten Einzelhändler ihre Vorräte beziehen werden."

      Mitchell, ein jung aussehender 62-jähriger, ist Präsident und Mitinhaber von Seven Leaf, von dem er sagt, dass es das erste und einzige Cannabisunternehmen in Kanada ist, das vollständig im Besitz von Indigenen ist und von der Bundesgesundheitsbehörde lizenziert wurde. Das Unternehmen, so sagt er, habe sich verpflichtet, nach Bundesrecht zu arbeiten.
      Ein Teil seiner 7.560 Quadratmeter großen Fabrik ist für das Wachstum zugelassen, während der andere Teil noch im Bau ist. Wenn die gesamte Anlage in Betrieb ist, sagt er, dass er bis zu 120 Mitarbeiter beschäftigen und 12.000 Kilogramm Cannabis pro Jahr produzieren kann. Aber im Moment wird er nicht in der Lage sein, ein einziges Gramm an seine eigenen Leute zu verkaufen, ohne seine Lizenz zu riskieren.
      "Wir können unsere Produkte nur an andere lizenzierte Verkäufer und Produzenten verkaufen", sagte er, und keiner von ihnen hat seinen Sitz in Akwesasne. Er hofft, seine erste Ernte an Provinzbehörden in Quebec und Ontario sowie an andere lizenzierte Käufer zu verkaufen.
      Auf der Straße von Mitchells Fabrik befindet sich Green Chief Naturals, das sich im Besitz des 39-jährigen Heath Day befindet. Er verkauft Tabakprodukte und CBD _ den ungiftigen Extrakt der Marihuanapflanze. Er wartet auf den Segen des Bandrates, bevor er die gängige Form von Cannabis mit THC _, dem Bestandteil des Pots, der das High bietet, verkauft.
      "Das ist die Rechtsstaatlichkeit in unserem Gebiet", sagte Day. "Ich werde mich daran halten, damit ich nicht überfallen werde. Ich möchte eine positive Arbeitsbeziehung mit dem Rat und der Gemeinde haben."
      Benedikt sagte, dass der Rat in den nächsten Monaten voraussichtlich Interimslizenzen für Einzelhandelsgeschäfte auf dem Territorium ausstellen wird, aber die Verhandlungen mit der Bundesregierung laufen noch, und die Lieferproblematik ist nicht gelöst.
      "Wir brauchen die Bundesregierung, um unsere Genehmigungsbehörde anzuerkennen", sagte er. Bis dahin können Einzelhändler auf dem Territorium kein Cannabis von Produzenten kaufen, die von Health Canada lizenziert sind.

      Ein weiterer Knackpunkt bei Gesprächen mit Bundesbeamten seien die Steuern, erklärte Benedikt. Wenn Mitchell seine erste Charge Cannabis verkauft, sagte er, dass er einen Dollar pro Gramm _ etwa 10 Prozent des Einzelhandelspreises _ an die Bundesregierung zahlen wird.
      "Was wir sagen, ist, wenn die Bundesregierung eine Gebühr erhebt, wollen wir einen Prozentsatz dieser Gebühr", sagte Benedict. "Oder wir können diese Gebühr im Namen von (Ottawa) einziehen und sicherstellen, dass ein Teil an die Bundesbehörden überwiesen wird, und es gibt einen Teil, der einen größeren Gemeinschaftsnutzen sieht."
      Eine dritte Schwierigkeit, die die Cannabisindustrie in den indigenen Gebieten erschwert, ist die interne Spaltung innerhalb der Gemeinschaften. "Das Stigma von Cannabis ist hier immer noch stark", sagte Mitchell.
      Ein Teil der Aufgabe, eine Cannabisfirma auf dem Territorium der Ureinwohner zu gründen, besteht darin, Mitglieder der Gemeinschaft an Bord zu holen, sagte er _ besonders die Ältesten.
      "Wir mussten unseren Rat erziehen", sagte Mitchell. "Wir hatten Gemeindeversammlungen, wir haben Leute hierher gebracht. Wir haben viel getan, um über Sicherheit und unsere Berichtspflichten aufzuklären."
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:49:04
      Beitrag Nr. 14.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.556 von Whoopy am 22.04.19 16:38:47Das Ding ist genauso heiss oder kalt wie vor zwei Wochen... Einfach aussitzen wenn man an die Geschichte hier glaubt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:49:53
      Beitrag Nr. 14.514 ()
      Jeder sollte hier entscheiden wie er möchte.
      Die einen gehen raus, die anderen bleiben drin und
      wieder andere nutzen die Möglichkeit zum nachkauf.
      Drüben bei FSD ist nun nach ewigem bibbern auch endlich
      die Lizenz eingetroffen und der Kurs ging heute im Schnitt
      25% hoch und im Peak sogar knapp über 40%.

      Das zeigt mir, dass wir zum Zeitpunkt der Lizenzerteilung
      bei SpeakEasy uns gut angeschnallt haben sollten.

      Für mich ist es bis zum Einstiegskurs noch ein gutes Stück hin.
      Entweder ich nutze die Möglichkeit, sollte es wider erwartens
      bis dorthin nochmal zurück gehen zum nachkaufen oder ich
      lass meinen Bestand hier einfach in Ruhe liegen bis es los geht.
      Zuviel hin und her bringt nur Unruhe und produziert Kosten und Steuern.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 16:51:03
      Beitrag Nr. 14.515 ()
      Aber canada direkt auf 80 CAD runter..-12,xx %. Schon bitter
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:01:04
      Beitrag Nr. 14.516 ()
      0,79 CAD$... Bitter
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:02:00
      Beitrag Nr. 14.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.601 von nexxo am 22.04.19 16:49:53
      Zitat von nexxo: Jeder sollte hier entscheiden wie er möchte.
      Die einen gehen raus, die anderen bleiben drin und
      wieder andere nutzen die Möglichkeit zum nachkauf.
      Drüben bei FSD ist nun nach ewigem bibbern auch endlich
      die Lizenz eingetroffen und der Kurs ging heute im Schnitt
      25% hoch und im Peak sogar knapp über 40%.

      Das zeigt mir, dass wir zum Zeitpunkt der Lizenzerteilung
      bei SpeakEasy uns gut angeschnallt haben sollten.

      Für mich ist es bis zum Einstiegskurs noch ein gutes Stück hin.
      Entweder ich nutze die Möglichkeit, sollte es wider erwartens
      bis dorthin nochmal zurück gehen zum nachkaufen oder ich
      lass meinen Bestand hier einfach in Ruhe liegen bis es los geht.
      Zuviel hin und her bringt nur Unruhe und produziert Kosten und Steuern.


      Sollte die Aktie so tief fallen, gibt es später wieder Chancen reinzukommen. Kosten und Steuern sollten das geringste Problem darstellen. Man sollte hier mindestens kostendeckend arbeiten. Wer das nicht tut, handelt entweder fahrlässig oder aber hat zu viel Kohle über.

      Nie im Leben hätte ich das erwartet, aber die Börse ist unberechenbar. Und was mich besonders fuchst, dieser Christian scheint recht gehabt zu haben. :confused:

      Tatsächlich weiß niemand, wann HC den Stempel rausschickt. Und solange er nicht kommt, wie sagte hier einer noch, gibt's Erdbeeren oder Tomaten.

      Wie derrmste schon sagte, man darf sich nicht zu sehr in eine Aktie verlieben. Da hat er sehr recht und spricht vermutlich aus Erfahrung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:05:40
      Beitrag Nr. 14.518 ()
      Wenns hier runter geht dann aber richtig! :eek: bin auf den SK gespannt :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:10:39
      Beitrag Nr. 14.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.655 von Whoopy am 22.04.19 17:02:00Deswegen war ja auch mein erster Satz...

      "Jeder sollte hier entscheiden wie er möchte"

      Ich hab ja nicht erwähnt das man miese machen sollte.
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:12:45
      Beitrag Nr. 14.520 ()
      Wenn der Kurs hier um 30 % Steigt bei Kurserteilung werden auch nur die Verluste der letzten Wochen wieder gut gemacht, wahrscheinlich kommt danach wieder eine Verkaufswelle und man steht am selben Punkt wie vor der Lizenz
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:16:10
      Beitrag Nr. 14.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.703 von Blindtrader44 am 22.04.19 17:12:45Mit den Gedanken und Befürchtungen scheint dieses Invest aber eher nichts für Dich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:21:35
      Beitrag Nr. 14.522 ()
      ja, ziemlich bitter aber es wurden nur ca. 90.000 Stücke gehandelt. hier haben ein paar wenige verkauft... wahrscheinlich bei 0.80 CAD einige stoploss ausgelöst.
      Es gab Zeiten da wurden 500.000 - 1.000.000 am Tag gehandelt. Ich will damit sagen, dass es genauso schnell wieder hochgehen kann. Wenn man an EASY glaubt, muss man hier seine nerven ausschalten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:27:42
      Beitrag Nr. 14.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.739 von thereitis am 22.04.19 17:21:35Das ist die Börse... Macht euch doch nicht ins Hemd... Steigt aus wenn euch die Muffe geht und bringt das Geld zur Sparkasse
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:31:15
      Beitrag Nr. 14.524 ()
      der Boden bei 80 hält wohl nicht ...
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:38:39
      Beitrag Nr. 14.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.772 von Jet-Stream am 22.04.19 17:31:15Opa, wie oft hab ich Dir gesagt Du sollst
      mit 80 nicht mehr auf den Boden hoch.
      Der hält Dich nicht. Du wirst abstürzen.

      :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:42:32
      Beitrag Nr. 14.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.796 von nexxo am 22.04.19 17:38:39ich kann hier nicht abstürzen, bin hier gottsei denk rechtzeitig raus :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:44:18
      Beitrag Nr. 14.527 ()
      Heute wieder sehr geiles Kino..😎..hätte auch echt an der Intelligenz der Cans gezweifelt, wenn sie heut nicht versucht hätten, den Kurs zu drücken..😂..freu mich jetzt schon auf die ganzen braven Deutschen, die morgen pflichtbewusst dem Appell der Kanadier folgen und sich morgen zu Discounterpreisen rausschütteln lassen und danach noch dem lieben Gott danken, wenn sie bei Plus/Minus 0 oder nem leichten Plus/Minus rausdurften..das wird ein Fest
      .herrlich..🤣🤣
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:44:38
      Beitrag Nr. 14.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.805 von Jet-Stream am 22.04.19 17:42:32Dann ziehe endlich Leine Du Spinner...Du machst Dich hier nur lächerlich Du Kind !

      Typen mit Deinem miesen Charakter würde man bei uns im Moor versenken...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:45:12
      Beitrag Nr. 14.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.805 von Jet-Stream am 22.04.19 17:42:32Ach na Gott sei Dank.
      Da bin ich beruhigt das Du
      diese Aktie und das Forum
      in Zukunft meidest.
      Pass gut auf Dich auf.
      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:45:54
      Beitrag Nr. 14.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.805 von Jet-Stream am 22.04.19 17:42:32Ja, bei 40 Cent..nur knappe 100% zu früh, du Investguru..🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:47:43
      Beitrag Nr. 14.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.826 von Lithium-Bradl am 22.04.19 17:44:38Muss ne tolle Sippe sein der du entstammst, :D
      Aber wieso mieser Charakter? ich habs doch gesagt dass es hier runtergehen wird. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:50:14
      Beitrag Nr. 14.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.817 von Sly01 am 22.04.19 17:44:18
      Zitat von Sly01: Heute wieder sehr geiles Kino..😎..hätte auch echt an der Intelligenz der Cans gezweifelt, wenn sie heut nicht versucht hätten, den Kurs zu drücken..😂..freu mich jetzt schon auf die ganzen braven Deutschen, die morgen pflichtbewusst dem Appell der Kanadier folgen und sich morgen zu Discounterpreisen rausschütteln lassen und danach noch dem lieben Gott danken, wenn sie bei Plus/Minus 0 oder nem leichten Plus/Minus rausdurften..das wird ein Fest
      .herrlich..🤣🤣


      Was spricht dagegen, raus- und evtl. später billiger wieder reinzugehen und für die selbe Summe ein paar mehr Aktien im Depot zu haben?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 17:54:23
      Beitrag Nr. 14.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.850 von Whoopy am 22.04.19 17:50:14Wenn man weiß, wann und wo das tief liegen wird und weiß, ab wann es dann wieder nachhaltig steigt und man jetzt schon weiß, dass man sich dann nach Abzug der Steuern, mehr Shares als jetzt leisten kann, kann man das natürlich gern machen. 😎
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:17:29
      Beitrag Nr. 14.534 ()
      Gut Das in D heute nicht gehandelt wird, womoeglich haetten viele beim Tief verkauft und sich gruen und blau geaergert wenn am Ende bei pus minus 0 geschlossen wird
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:30:50
      Beitrag Nr. 14.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.988 von cora8 am 22.04.19 18:17:29Man sollte den Tag nicht vor Sonnenuntergang loben :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:36:06
      Beitrag Nr. 14.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.045 von Jet-Stream am 22.04.19 18:30:50Du bist ja bei el richtig durchgestartet. Respekt.🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:38:35
      Beitrag Nr. 14.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.988 von cora8 am 22.04.19 18:17:29Lass sie doch. Es gibt jede menge die zu einen guten kurs nachkaufen würden. Jetstream und christian kratzen schon mit den hufen. Auch ich hab noch ein bisschen platz.😁
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:40:45
      Beitrag Nr. 14.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.072 von Takado am 22.04.19 18:36:06Abwarten, das kommt noch! :D Aber das Kompliment kann ich ja schon mal IM VORRAUS annehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:40:58
      Beitrag Nr. 14.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.988 von cora8 am 22.04.19 18:17:29Da machen sich heut schon wieder einige in die Hose.
      Da ist cool bleiben angesagt.
      Panikverkäufe führen meistens nur zu Verlust.
      Lang wird es jetzt wohl nicht mehr dauern mit der Lizenz.
      Aber ich vermute der Zug wird wohl mit noch so manchen weniger abfahren.
      Da lassen sich sicher wieder ein paar
      von den Schwarzmalern so einschüchtern
      das Sie kurz vor der Lizenz noch aussteigen.
      Die werden sich dann köstlich amüsieren
      sollte die Lizenz vielleicht schon in den nächsten Tagen eintrudeln.
      Aber will dann nicht`s hören wie zB.
      "Hab gestern verkauft und heute kommt die Lizenz"
      Da sag ich mal selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 18:58:47
      Beitrag Nr. 14.540 ()
      denke, muss morgen wirder kaufen. ob 0,70 oder 0,50 Cent spielt doch keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 19:04:18
      Beitrag Nr. 14.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.096 von RobsenPonte am 22.04.19 18:40:58„Lang wird es jetzt wohl nicht mehr dauern mit der Lizenz.“ definiere mal lang! Immerhin geht das Gerede schon mehrere Monate ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 19:25:20
      Beitrag Nr. 14.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.703 von Blindtrader44 am 22.04.19 17:12:45
      Zitat von Blindtrader44: Wenn der Kurs hier um 30 % Steigt bei Kurserteilung werden auch nur die Verluste der letzten Wochen wieder gut gemacht, wahrscheinlich kommt danach wieder eine Verkaufswelle und man steht am selben Punkt wie vor der Lizenz


      nicht bei der geringen MK von speakeasy
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 19:28:34
      Beitrag Nr. 14.543 ()
      MK speakeasy 47 Mio CAD
      MK FSD Pharma 370 Mio CAD (da war im Kurs vor der Lizenz schon eine Menge eingepreist)
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 19:43:44
      Beitrag Nr. 14.544 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:04:11
      Beitrag Nr. 14.545 ()
      Wie Takado schreibt, gibt einen Schub wenn die Edibles & Beverages kommen.

      Und die Geens kennen ja das Business von Sun Rype 👍🤞🚀

      Auch wenn es mal ne kleine Korrektur gibt.

      Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde - wenn alt, Sorry 😐

      http://www.bnnbloomberg.ca/marijuana/video/pot-firms-look-to…
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:06:48
      Beitrag Nr. 14.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.417 von MpFive am 22.04.19 19:43:44
      Zitat von MpFive: https://www.potnetwork.com/news/speakeasy-what-do-now-stock-has-doubled

      Beitrag 13.935 schon am 13.04.2019 09:04 Uhr ins Forum gestellt...

      https://www.potnetwork.com/news/speakeasy-what-do-now-stock-…
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:09:26
      Beitrag Nr. 14.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.213 von stinkeknochen2000 am 22.04.19 18:58:47
      Zitat von stinkeknochen2000: denke, muss morgen wirder kaufen. ob 0,70 oder 0,50 Cent spielt doch keine Rolle.


      Na ja, doch schon ein gewaltiger Unterschied. Bei 0,50 gibt‘s für jeden Euro, den die Aktie mal wert ist, einen lupenreinen Doppler. 😉

      Es wäre uns echt zu wünschen, dass der Stempel bald kommt, aber für jede Woche, die die nicht kommt, gibt‘s leider eine Korrektur.

      Eins ist sicher: es bleibt sehr spannend! 👍🏻
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:40:52
      Beitrag Nr. 14.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.549 von Whoopy am 22.04.19 20:09:26Hallo,

      also wenn man hier so mitliest, können einem schon die Haare zu Berge stehen. Immer wieder das gleiche Durchhaltemonopol. Jetzt kommt die Lizenz..............., kann ja nicht mehr lange dauern.......... und und und..................
      Wir standen mal über 80 und haben es jetzt schwer die 60 zu halten. Ja, ja die Geens wissen schon was sie tun. Und wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. Aber dann steht der Kurs nur noch halb so hoch. Amen

      "Denke, muss morgen wirder kaufen. ob 0,70 oder 0,50 Cent spielt doch keine Rolle."

      Und wenn man dann noch liest wer hier die letzten Wochen, bei immer weiter sinkenden Kursen nachgekauft hat um immer mehr zu verbilligen, müssten einige ziemlich viele Aktien haben und zwar ziemlich tief ROT.
      Ein Schelm wer böses dabei denkt.

      servus derrmste
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:42:42
      Beitrag Nr. 14.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.669 von derrmste am 22.04.19 20:40:52Hallo,
      RT übrigens grad bei 0.82........................
      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:46:08
      Beitrag Nr. 14.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.669 von derrmste am 22.04.19 20:40:52
      Zitat von derrmste: Hallo,

      also wenn man hier so mitliest, können einem schon die Haare zu Berge stehen. Immer wieder das gleiche Durchhaltemonopol. Jetzt kommt die Lizenz..............., kann ja nicht mehr lange dauern.......... und und und..................
      Wir standen mal über 80 und haben es jetzt schwer die 60 zu halten. Ja, ja die Geens wissen schon was sie tun. Und wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. Aber dann steht der Kurs nur noch halb so hoch. Amen

      "Denke, muss morgen wirder kaufen. ob 0,70 oder 0,50 Cent spielt doch keine Rolle."

      Und wenn man dann noch liest wer hier die letzten Wochen, bei immer weiter sinkenden Kursen nachgekauft hat um immer mehr zu verbilligen, müssten einige ziemlich viele Aktien haben und zwar ziemlich tief ROT.
      Ein Schelm wer böses dabei denkt.

      servus derrmste


      da hast du sicherlich recht, aber fie andere seite gibt es auch, fie alles negativ reden. einfach mal drüber nachdenken. wir brauchen keine warnrr, die
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 20:47:49
      Beitrag Nr. 14.551 ()
      wir brauchen keine warner, die uns vor möglichen risiken warnen. zumindest nicht die aus der luft gegriffenen kritiken.😉🤘
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 21:01:21
      Beitrag Nr. 14.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.705 von BlackView am 22.04.19 20:47:49Hallo,
      ich möchte keinen warnen, sorry. Bin hier selbst sehr hoch investiert, aber das bedeutet nicht, dass ich meine Augen vor dem JETZT verschließe und kritische Stimmen find ich immer gut.
      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 21:06:24
      Beitrag Nr. 14.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.768 von derrmste am 22.04.19 21:01:21
      Zitat von derrmste: Hallo,
      ich möchte keinen warnen, sorry. Bin hier selbst sehr hoch investiert, aber das bedeutet nicht, dass ich meine Augen vor dem JETZT verschließe und kritische Stimmen find ich immer gut.
      servus derrmste


      natürlich sind kritiken gut. es hilft aber auch nicht, alles schlecht zu reden, was nicht da ist. augen auf halten und sich selbst eine meinung bilden mit zielen ist sicherlich din gute variante😉🤘
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 21:09:37
      Beitrag Nr. 14.554 ()
      Wer mit mehr als spielgeld hier im pennystock unterwegs ist oder nur in einer aktie investiert ist, sollte allgemein über seine philosophie nachdenken. An alle anderen: was passiert denn, wenn speak die outdoorlizenz nicht rechtzeitig bekommt, was ich nicht glaube? Denn mit sicherheit haben die noch 110000 sqf indoor, wo 3 bis 4 mal geerntet werden kann. Also da könnte man auch von 20.000 kg ausgehen. Also reden wir hier über totalverlust oder das der kurs bei aktuellen mk noch weiter fällt? Unwahrscheinlich. Due lizenz ist im anmarsch, so oder so.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 21:15:54
      Beitrag Nr. 14.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.804 von Takado am 22.04.19 21:09:37Hat jemand mal etwas von dem Investor aus Dubai was gehört (BZAM) ? Ich konnte nicht viel über die finden.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 21:26:44
      Beitrag Nr. 14.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.804 von Takado am 22.04.19 21:09:37
      Zitat von Takado: Due lizenz ist im anmarsch, so oder so.


      Den Satz höre ich von dir seit Monaten, wenn auch du schon nicht unrecht hast. ;)

      Totalverlust kann ich mir nicht vorstellen, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. Ich empfehle hierzu den Post von Tex007 auf Seite 1439 zu lesen. Alles ist möglich bei Pennystock.

      Auf dem Papier klingt die SE-Story genial. Es bleibt spannend zu sehen, ob sie auch so liefern werden. Und das idealerweise nicht erst im nächsten Jahr.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:07:32
      Beitrag Nr. 14.557 ()
      Ich habe nicht das shining🤣
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:25:57
      Beitrag Nr. 14.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.837 von Elblotse am 22.04.19 21:15:54
      Zitat von Elblotse: Hat jemand mal etwas von dem Investor aus Dubai was gehört (BZAM) ? Ich konnte nicht viel über die finden.


      und hat jemand etwas von der HV letzte Woche erfahren ?
      oder war der Termin letzte Woche gar nicht ?
      danke
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:31:47
      Beitrag Nr. 14.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.400.188 von cribo am 22.04.19 22:25:57Ja - die HV hat statt gefunden.
      Nein - keiner hat Infos dazu.
      Bitteschön!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:34:48
      Beitrag Nr. 14.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.400.215 von nexxo am 22.04.19 22:31:47
      Zitat von nexxo: Ja - die HV hat statt gefunden.
      Nein - keiner hat Infos dazu.
      Bitteschön!


      ok, sollte es nicht das normalste sein dass dazu eine Nachricht anounced werden soll danach ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:36:03
      Beitrag Nr. 14.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.400.236 von cribo am 22.04.19 22:34:48Wird schon noch was nachgereicht.
      Geduld
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:36:48
      Beitrag Nr. 14.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.837 von Elblotse am 22.04.19 21:15:54
      Zitat von Elblotse: Hat jemand mal etwas von dem Investor aus Dubai was gehört (BZAM) ? Ich konnte nicht viel über die finden.


      BZAM Holdings Inc. scheint es nur in "Verbindung" mit Speakeasy Cannabis Club Ltd. zu geben (laut "Suchmaschinen").
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 22:54:00
      Beitrag Nr. 14.563 ()
      Nicht jeder Investor steht im Rampenlicht
      oder ist im Netz so einfach auffindbar.
      Es gibt genügend Investmentfirmen die
      unter dem Radar fliegen und trotzdem
      weltweit in andere Unternehmen investieren.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 23:08:34
      Beitrag Nr. 14.564 ()
      Nein das ist eine unterfirma von gulf ltd.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:06:59
      Beitrag Nr. 14.565 ()
      Bei tradegate gehts ja schon mal gut los..
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:09:33
      Beitrag Nr. 14.566 ()
      Toller Start in eine tolle Woche 😬
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:10:26
      Beitrag Nr. 14.567 ()
      Guten Morgen, na was haben wir wir hier, war über Ostern nicht online - wäre ich es bloß auch noch geblieben- SE hat wohl schlechte Zahlen gebracht oder noch schlimmer - sieht ja richtig schei... aus - gibt’s da was neues????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:13:25
      Beitrag Nr. 14.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.178 von q165855 am 23.04.19 08:10:26Das Problem ist das es nichts gibt....
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:19:35
      Beitrag Nr. 14.569 ()
      Die HV muss ja sehr viel klar gestellt haben.... :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:21:49
      Beitrag Nr. 14.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.244 von Miser am 23.04.19 08:19:35Hat sie? Hat sie nicht? Weißt du was?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:21:57
      Beitrag Nr. 14.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.196 von Elblotse am 23.04.19 08:13:25Das sollte es aber nach einer HV oder - der Bericht soll für die Aktionäre doch veröffentlicht werden, denn sie sind ja auch ein Teil des Unternehmens oder seh ich das falsch 😳 die Herren Geschäftsführer sollten doch mal veröffentlichen sonst springen hier immer mehr ab. Ein schönen Tag noch 🙋‍♂️
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:22:26
      Beitrag Nr. 14.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.400.245 von nexxo am 22.04.19 22:36:03Denke auch das zumindest die Ergebnisse der Beschlussfassungen veröffentlicht werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:24:15
      Beitrag Nr. 14.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.262 von zip00 am 23.04.19 08:21:49Der Kurs sagt für mich ALLES.... Canada -9,38%!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:27:40
      Beitrag Nr. 14.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.265 von q165855 am 23.04.19 08:21:57
      Zitat von q165855: Das sollte es aber nach einer HV oder - der Bericht soll für die Aktionäre doch veröffentlicht werden, denn sie sind ja auch ein Teil des Unternehmens oder seh ich das falsch 😳 die Herren Geschäftsführer sollten doch mal veröffentlichen sonst springen hier immer mehr ab. Ein schönen Tag noch 🙋‍♂️


      Als Aktionär bist du Teilhaber, dem ein Stück vom Kuchen gehört.....
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:30:29
      Beitrag Nr. 14.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.319 von Miser am 23.04.19 08:27:40Hi, aber wenn ich Hunger hab und das Stück Kuchen wird langsam zum Krümel 🤔 macht man sich so seine Gedanken 🙋‍♂️
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:45:54
      Beitrag Nr. 14.576 ()
      FSD heute fast 40 % im Plus. Tut schon weh wenn es hier jeden Tag runter geht. Ein Update zur HV ist laengst ueberfaellig
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 08:58:47
      Beitrag Nr. 14.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.433 von cora8 am 23.04.19 08:45:54
      Zitat von cora8: FSD heute fast 40 % im Plus. Tut schon weh wenn es hier jeden Tag runter geht. Ein Update zur HV ist laengst ueberfaellig


      Da werden wohl einige wechseln heute von ohne HC-Lizenz zu mit HC-Lizenz----- :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:00:34
      Beitrag Nr. 14.578 ()
      Von 80 auf 50 runtergerutscht... Meine Gütte, ich hoffe ihr hattet wenigstens schöne Osterfeiertage.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:03:25
      Beitrag Nr. 14.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.499 von Jet-Stream am 23.04.19 09:00:34
      Zitat von Jet-Stream: Von 80 auf 50 runtergerutscht... Meine Gütte, ich hoffe ihr hattet wenigstens schöne Osterfeiertage.


      ... und wenn die C$ 0,8 nicht hält, geht es auf C$ 0,6 (Charttechnik).....
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:08:09
      Beitrag Nr. 14.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.523 von Miser am 23.04.19 09:03:25Sag das lieber nicht sonst wirst du hier gleich als Unmensch diffamiert. 😄
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:14:18
      Beitrag Nr. 14.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.559 von Jet-Stream am 23.04.19 09:08:09Das ist doch überall dasselbe - der Überbringer schlechter Nachrichten ist immer schuld.... ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:14:39
      Beitrag Nr. 14.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.490 von Miser am 23.04.19 08:58:47Das sollte man sich doch gut überlegen.
      1,36 Mia Shares, 900’000 Mio Ausbaukosten und dann noch die Unterhaltskosten in den alten Gebäuden ohne Lichteinstrahlung - das sind immense Energie- und Unterhaltskosten.
      Kosten unter $ 1 pro Gramm um langfristig zu bestehen ???
      Ich wechsle definitiv nicht zu FSD - bin froh, dass ich da mit einem kleinen Verlust rausgekommen bin.

      Allen ein gutes Gelingen - in welchem Wert auch immer.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:17:02
      Beitrag Nr. 14.583 ()
      Jetzt juckt es mir schon in den Fingern, aber ich gehe (leider) davon aus, das SE extrem vom Sommerloch betroffen sein wird da absolut KEINE neuen Infos rauskommen. Die Lizenz wäre halt der Anker.

      Man muss ja nicht jeden Furz kommentieren, aber eine Zusammenfassung der HV muss schon drin sein. Die Informationspolitik gefällt mir hier überhaupt nicht.

      Anderswo antwortet der CEO persönlich binnen 24h...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:21:49
      Beitrag Nr. 14.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.625 von Apprentice am 23.04.19 09:14:39Bei FSD ist auch nicht alles Gold was glänzt. Sie brauchen einen finanzstarken Investor
      ansonsten nützt auch die beste Lizenz nichts.

      Und irgendwann kommt ein Re-Split ( 10 alte Anteile für einen neuen Anteil ), denn der
      Investor möchte ja verdienen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:23:32
      Beitrag Nr. 14.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.622 von Miser am 23.04.19 09:14:18Schade für die die sich bei 80 haben reinziehenlassen die sitzen auf 50% im Minus und müssen bangen. Naja die Warnung meinerseits war ja da, vielleicht hats der eine oder andre sein Geld noch retten können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:25:50
      Beitrag Nr. 14.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.622 von Miser am 23.04.19 09:14:18Wo sind denn schlechte Nachrichten und wenn du den Kurs meinst den kann ja jeder einsehen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:28:51
      Beitrag Nr. 14.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.688 von Jet-Stream am 23.04.19 09:23:32Ja sie hätten mehr auf die Charttechnik achten sollen. Zweimal an C$ 1,2 angestoßen und
      nicht überwunden - also M-Formation steht für fallende Kurse, während W-Formation für steigende
      Kurse steht.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:30:24
      Beitrag Nr. 14.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.709 von cora8 am 23.04.19 09:25:50Der Markt hat IMMER Recht - sieht man am Kurs....
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:30:26
      Beitrag Nr. 14.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.625 von Apprentice am 23.04.19 09:14:39Da hast Recht bei FSD ist Zuviel an Aktien und Shares im Umlauf.
      Auch wenn die Nachrichtenpolitik im Moment hier etwas zu Wünschen übrig lässt
      fährt man hier doch besser meiner Meinung nach.
      Wenn hier die Lizenz eintrifft dann wird das ein ganz anderer Anstieg sein.
      So ein 100% Anstieg kann hier dann schon drin sein.
      Bei so wenig Aktien und so einer niedrigen MK.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:41:52
      Beitrag Nr. 14.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.769 von RobsenPonte am 23.04.19 09:30:26100% von welchen Kurs aus bis dahin? Von 0,40 Cent?...je länger die Lizenz auf sich warten lässt umso weniger bringen die 100% was
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 09:58:55
      Beitrag Nr. 14.591 ()
      Wäre schön traumhaft, wenn wir hier vor der Lizenz nochmal unter 40 Cent sehen würden. Ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:01:29
      Beitrag Nr. 14.592 ()
      Interessant zu sehen welche User jetzt hier wieder auftauchen... Habe Seitenweise gerade nur ausgeblendete Kommentare gesehen aufgrund der von mir ingnorierten User... War mir garnicht bewusst wieviele Deppen sich hier im Forum tümmeln😂
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:06:57
      Beitrag Nr. 14.593 ()
      Wir müssen uns echt gedulden. Der reale Teil von SpeakEasy ist gerade am Erstehen und wir werden schon früh genug alles erfahren. Das ist das 2te mal, dass ich es so runter gehen sehe. Ich werde definitiv nicht abspringen, sondern ganz im Gegenteil gegebenenfalls nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:26:54
      Beitrag Nr. 14.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.012 von trader1506 am 23.04.19 10:01:29und dieser "wertvolle Erkenntnis" war dir ein Kommentar wert? :eek:
      Die Nerven müssen wirklich blank liegen bei manchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:28:48
      Beitrag Nr. 14.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.868 von Christian1279 am 23.04.19 09:41:52
      Zitat von Christian1279: 100% von welchen Kurs aus bis dahin? Von 0,40 Cent?...je länger die Lizenz auf sich warten lässt umso weniger bringen die 100% was


      mit Lizenz ist speakeasy weit weniger spekulativ. Dann werden die Fundamentals bewertet, dh die MK im Verhältnis zu den wahrscheinlichen Gewinnaussichten. dh der Kurs nähert sich im ersten Schritt dem echten Marktwert an, bevor Kursgewinne realisiert werden.

      Wie hoch mag der Marktwert von easy dann wohl sein ?? --das ist die maßgebende Frage, nicht die Charttechnik
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:37:17
      Beitrag Nr. 14.596 ()
      So woe es kommt kommt`s.
      Nur was ich habe bleibt bei mir.
      So einfach ist es. Der Kurs juckt mich nicht. Ende des Jahres sprechen wir uns wieder.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:25:56
      Beitrag Nr. 14.597 ()
      Auch wenn ich wie andere extrem unzufrieden bin was die Informationspolitik angeht (Keine Berichte,keine Lebenszeichen, man könnte ja mal Fotos von den Anlagen oder Fortschritte veröffentlichen, auch keine Antworten mehr per E-Mail) werde ich mich hier erst mal abmelden. Es bringt einfach nichts hier weiterzulesen weil Tag ein Tag aus der selbe Käse geschrieben wird. Ich behalte meine aktien und und werde in einigen Monaten weitersehen. Hoffe nur das ich nicht wieder von den Kanadiern verarscht werde wie damals bei Nevada Energy Metals.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:54:33
      Beitrag Nr. 14.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Es wird eine ganze Menge von Mitteilungen unter https://www.sedar.com/ veröffentlicht. Ich gehe davon aus, das dort kurzfristig auch ein Protokoll zur HV erscheint.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:54:49
      Beitrag Nr. 14.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Geb ich dir vollkommen Recht!
      Ich habe vor vier Wochen um einen aktuellen Stand gebeten.
      Auf die Antwort warte ich heute noch! 😡
      Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten: HOP oder FLOPP!

      Es ärgert mich dermaßen! Es wäre alles so perfekt - WÄRE!
      Die Voraussetzungen stimmen! Es gäbe sogar ein vorläufiges Alleinstellungsmerkmal ....🙄

      Aber:
      Die Kommunikation ist es echt für den POPO!

      Schade!

      Ich bleibe hier drin - setze aber meinen SL jetzt auf 0,23 € und melde mich jetzt hier erstmal ab!

      PS: Ich glaube weiterhin an SE. Es wäre auch jetzt immer noch ein perfekter EK, aber die Geens sollten sich mal Gedanken machen, ob dieses geheimnisvolle Verhalten Sinn macht!

      PPS: Verpissdichian und JetLeckMich - seit so gut und geht weiter Flaschen sammeln!!!!!!!!!!!!!!

      In diesem Sinne: Kauft - verkauft - lasst es liegen, aber BITTE stresst nicht rum, wegen der Lizenz!
      Sie kommt, aber keiner weiß wann!

      VG und einen schönen Tag 😘
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:55:11
      Beitrag Nr. 14.600 ()
      Nach meinem letzten Post habe ich über mehrere Wege versucht Kontakt aufzunehmen, noch einmal über die Investor Mailadresse, dann noch über die Info Mailadresse und über Brian Perry und Marc Geen. Alles erfolgslos. Dazu kommt der noch immer fehlende Bericht der Hauptversammlung sowie ausbleibende Bilder der Entwicklung der Anlage. So leid es mir auch tut, weil das Projekt meiner Meinung nach schön (vielleicht zu schön?) klingt, aber ich wenn nicht in absehbarer Zeit sich etwas an der Informationspolitik ändert bin ich raus. Das negative Gefühl überwiegt so langsam.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:57:05
      Beitrag Nr. 14.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.673 von Miser am 23.04.19 09:21:49Ach stimmt ja, ärgert mich etwas das ich da mit dem RS nicht selbst drauf gekommen bin. Das ändert natürlich grundlegend alles.

      Komisch ist nur, dass nahezu alle Berichte über RS nicht sehr optimistisch geklungen haben. Ist wohl eher etwas für Firmen die bereits sehr profitabel sind und über ausreichend eigene Mittel verfügen.

      Aber das wird schon klappen man muss nur fest genug dran glauben und dann kommt auch bald ein großer Investor. Besonders jetzt, wenn R&D mit dem neuen Partner vorangetrieben wird.

      Allen ein gutes Gelingen in allen Werten und es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:06:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:11:27
      Beitrag Nr. 14.603 ()
      So wie es ausschaut, werden wir es wohl hinnehmen müssen
      das der Kurs erstmal weiter abrauscht und einige das Weite suchen.

      Ich habe ebenfalls nochmal eine eindringliche Mail an SpeakEasy
      gesendet, doch wenigstens ansatzweise mal ein bisschen mehr
      Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und die Shareholder auf dem
      laufenden zu halten.

      Leider wie viele andere auch, habe ich keine Antwort erhalten.

      Unabhängig von der Lizenzerwartung, stimmt es nun auch mich
      langsam betrüblich, dass selbst nach der HV NULL komma NIX
      an kleinsten Infos preisgegeben wurde.

      Und schaut man in die vorbörslichen Kurse in Can,
      obschon das nicht immer Aussagekraft hat, dann
      erkennt man leider wo die Reise hingeht.

      Nun muss jeder für sich entscheiden ob er bleibt, nachkauft oder abreist.

      So schön hier alles klingt - so sehr nervt es momentan leider auch.

      Ebenso die schwachsinnigen wie Jet, Miser und Co.
      Die nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag
      mit dummen und sinnlosen Kommentaren hier die Zeit zu vertreiben.

      Ich wünschte es wäre mal ein kleines Lebenszeichen von SE drin.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:13:34
      Beitrag Nr. 14.604 ()
      Ich würde hier grad so gern deine Minnieier in eine Kneifzange nehmen, bzw. eine Nagelschere 🤣🤣
      Entschuldigt bitte diese verbale Attacke auf dieses Sitzkissen, aber der kotzt mich an!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:18:35
      Beitrag Nr. 14.605 ()
      Wieso versucht nicht jemand heute Nachmittag dort anzurufen? Ich habe leider nicht genügend Englischkenntnisse :). Aber das wäre doch nochmal eine Möglichkeit etwas zu erfahren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:20:33
      Beitrag Nr. 14.606 ()
      So wie die Stimmung aktuell ist, sind wir wohl leider nicht mehr also weit entfernt vom neuen Tief..
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:23:17
      Beitrag Nr. 14.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.987 von mtdr am 23.04.19 12:18:35weil hier so gut wie keiner english spricht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:23:26
      Beitrag Nr. 14.608 ()
      Liebe SE Gemeinde,

      was würdet Ihr machen um den Kurs zu drücken?
      Genau, keine Informationen herausgeben!

      Die verängstigten werden schon verkaufen..... Und siehe da, es funktioniert!

      Weshalb das Ganze?
      Die "dicken Fische" wollen dabei sein!
      Der Einstieg muss aber passen...!

      Die Greens machen schon alles richtig...!

      Servus
      Dr. Miezekatze
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:28:58
      Beitrag Nr. 14.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.041 von Miezekatze71 am 23.04.19 12:23:26👍 will dennoch eine entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:33:51
      Beitrag Nr. 14.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.041 von Miezekatze71 am 23.04.19 12:23:26
      Zitat von Miezekatze71: Liebe SE Gemeinde,

      was würdet Ihr machen um den Kurs zu drücken?
      Genau, keine Informationen herausgeben!

      Die verängstigten werden schon verkaufen..... Und siehe da, es funktioniert!

      Weshalb das Ganze?
      Die "dicken Fische" wollen dabei sein!
      Der Einstieg muss aber passen...!

      Die Greens machen schon alles richtig...!

      Servus
      Dr. Miezekatze


      Wenn Speakeasy einigermaßen seriös ist kann und darf es doch keine Informationen bewusst zurückhalten, die Unternehmen sind doch zu einer gewissen Transparenz verpflichtet wenn sie an der Börse notiert sind... All diese Theorien, dass alles immer bewusst gemacht wird bringen keinen von uns hier weiter...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:39:14
      Beitrag Nr. 14.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.107 von dierandbemerkung am 23.04.19 12:33:51Sollte man in verhandlung sein, dürfte?man gar nichts öffentlich machen. Der hv bericht wird schon noch veröffentlicht werden.🤔
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 12:44:26
      Beitrag Nr. 14.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.143 von Takado am 23.04.19 12:39:14
      Zitat von Takado: Sollte man in verhandlung sein, dürfte?man gar nichts öffentlich machen. Der hv bericht wird schon noch veröffentlicht werden.🤔


      Verhandlungen ist ja noch einmal was anderes aber der Beitrag klang so als würde Speakeasy definitive Entscheidungen bewusst zurückhalten um den Preis niedrig zu halten und das ist meiner Meinung nach nichts anderes als Spekulation die hier keinen weiter bringt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:09:15
      Beitrag Nr. 14.613 ()
      Ja aber warum haben auf einmal alle Panik ?
      Kann ich mir nicht erklären.
      Das es hier noch mal so billig Aktien zum kaufen gibt,
      damit hätte ich nicht gerechnet.
      Seltsam.
      Das ist ungefähr so wie wenn man als erster
      kurz vor der Ziellinie stehen bleibt.
      Lachen würde ich ja wenn diese Woche die Lizenz kommt.
      Dann würden diese Dummschwätzer
      und Schwarzseher endlich verstummen. :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:14:38
      Beitrag Nr. 14.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.933 von nexxo am 23.04.19 12:11:27"Ebenso die schwachsinnigen wie Jet, Miser und Co.
      Die nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag
      mit dummen und sinnlosen Kommentaren hier die Zeit zu vertreiben."

      Man sollte nicht von sich auf andere schließen - Ihre Durchhalteparolen sind ja auch sehr, sehr
      traurig. Man sieht ja wohin sie führen....:cry:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:17:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:22:30
      Beitrag Nr. 14.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.371 von nexxo am 23.04.19 13:17:32Ja Ihr Frust sitzt sehr, sehr tief. Die schönen entgangenen Gewinne.
      Was hätte man damit alles machen können. :lick:

      Das muss verarbeitet werden. Aber Sie schaffen das. :D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:25:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:30:17
      Beitrag Nr. 14.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.407 von Miser am 23.04.19 13:22:30Na, merkste wie Du Dich wieder zum kompletten Vollidioten stiliserst?
      Und wie schön Du Dich angesprochen fühlst und konterst.
      Und Du wirst es niemals schaffen deine Dummheit in den Griff zu bekommen.
      Keine Sorge, mein EK liegt hier noch ein ordentliches Stück weiter im Keller.
      Aber wir müssen uns hier sicher keine Gedanken machen das Du Berufsbasher
      hier nicht mehr nachtreten und dummschwätzen wirst was das Zeug hält.
      Du bist eben eine Null und das muss hier öfters mal gesagt werden, dass
      auch Neueinsteiger erkennen was Ihr für jämmerliche Typen seid.

      :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:32:09
      Beitrag Nr. 14.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.308 von RobsenPonte am 23.04.19 13:09:15
      Zitat von RobsenPonte: Ja aber warum haben auf einmal alle Panik ?
      Kann ich mir nicht erklären.
      Das es hier noch mal so billig Aktien zum kaufen gibt,
      damit hätte ich nicht gerechnet.
      Seltsam.
      Das ist ungefähr so wie wenn man als erster
      kurz vor der Ziellinie stehen bleibt.
      Lachen würde ich ja wenn diese Woche die Lizenz kommt.
      Dann würden diese Dummschwätzer
      und Schwarzseher endlich verstummen. :laugh:


      Selbst wenn. Dann kauft man halt nach. Ist ja nicht so, dass der Kurs aktuell unerschwinglich wäre.

      Das Blöde ist, der Kurs geht noch weiter runter, vermutlich nochmal richtig runter, mit jeder Woche, in der die Lizenz nicht kommt.

      Hätte in der Spitze verkaufen sollen... :cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:39:17
      Beitrag Nr. 14.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.443 von nexxo am 23.04.19 13:30:17"Keine Sorge, mein EK liegt hier noch ein ordentliches Stück weiter im Keller."

      Aber gewiss doch :cool:.... alles wird gut.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:40:21
      Beitrag Nr. 14.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.491 von Miser am 23.04.19 13:39:17Danke das Du mir Glauben schenkst, dass beruhigt mich.
      Ich hab Dich irgendwie gern, frag nicht warum.
      :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:40:35
      Beitrag Nr. 14.622 ()
      Guten Tag,

      Ich bin absolut neu. Ich möchte 1000 Euro in Speakeasy anlegen, und ich weiß, dass es am Ende auch weg sein kann.

      Wie finde ich denn jetzt den Boden :p?
      Ich hätte jetzt mal einen Kaufauftrag auf 45 oder so gesetzt?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:40:51
      Beitrag Nr. 14.623 ()
      ich bin anscheinend gelassen. Ich rechch mich nich uff
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:44:12
      Beitrag Nr. 14.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.500 von nexxo am 23.04.19 13:40:21Ich liebe auch Ihre primitive Art. Sie bringt hier etwas Abwechslung rein.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:47:52
      Beitrag Nr. 14.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.524 von Miser am 23.04.19 13:44:12Vielen Dank. :laugh:

      Ihre soeben getätigte Aussage und die vielen fachlichen und sachlichen Beiträge
      Ihrerseits bezüglich SE, sagen deutlich mehr über Ihre Fachexpertise und Ihr
      geballtes Aktienwissen aus.

      Nur Mut - erfreuen Sie hier die Anleger mit Fakten und konkreten Daten.

      Sie sind ein Macher, ein Könner - ein Börsenathlet der alles weiß
      Und genau deswegen sind Sie seit 2014 beinahe täglich hier unterwegs.
      Denn Sie haben es nötig.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:00:13
      Beitrag Nr. 14.626 ()
      Aber meine Herren das Thema hier heisst Speakeasy... Sonst muss der MOD wieder schimpfen. 😄
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:20:06
      Beitrag Nr. 14.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.455 von Whoopy am 23.04.19 13:32:09Was bringt dir das? :confused:
      Jetzt aussteigen und dann zu riskieren das es nicht mehr billiger wird.
      Dann teurer wieder rein. Na Bravo.
      Also das grüne Zeug muß so manchen in den Kopf gestiegen sein. :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:37:21
      Beitrag Nr. 14.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.764 von RobsenPonte am 23.04.19 14:20:06Bin hier raus und kann jetzt meinen EK um 15 Cent senken, Tendenz klar steigend. Ach ja ich rauche das grüne Zeug nicht.

      Schaue hier teilweise vorbei weil ich noch rein möchte, aber manchmal tun hier einige so als ob ein Verkauf ein Kapitalverbrechen wäre und man dadurch Millionen verliert...

      Kauft doch alle nach und freut euch, ich spekuliere hier auf weiter sinkende Kurse
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:40:11
      Beitrag Nr. 14.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.764 von RobsenPonte am 23.04.19 14:20:06
      Zitat von RobsenPonte: Was bringt dir das? :confused:
      Jetzt aussteigen und dann zu riskieren das es nicht mehr billiger wird.
      Dann teurer wieder rein. Na Bravo.
      Also das grüne Zeug muß so manchen in den Kopf gestiegen sein. :laugh:


      Nun, ideal wäre ein Einstiegskurs von 0,11 €. Den zu bekommen, ist allerdings, wie du sicherlich weißt, nicht so einfach, sodass mein Einstieg höher ausfiel. Diesem Wert nähert sich der aktuelle Kurs.

      Für mich ist wichtig, möglichst risikoarm zu investieren. Diese Position hier ist aktuell nur ein Zock und nichts anderes. Und so habe ich für mich beschlossen, durch SL erstmal rauszugehen und ein bisschen Gewinn mitzunehmen, der mir meine bisherigen Kosten deckt. Noch ist es nicht soweit. Schaun mer mal.

      Ich glaube an SE, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das noch eine schnelle Umsetzung hier gibt. Daher lieber erstmal raus - ohne Verlust. Tut mir in der Seele weh, denn ich war fünstellig im Plus, nach Steuern. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:45:43
      Beitrag Nr. 14.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.503 von klassenfeindlich am 23.04.19 13:40:35Erst mal abwarten, bis sich der Kurs ein wenig stabilisiert, niemals in ein fallendes Messer greifen. Dann suchst Du Dir ne schöne Zahl aus, vielleicht die 46, wenn Du Motorradrennen stehst oder Deine Hausnummer und dann los.
      Wenn der Kurs anzieht, dann nicht so geizig sein. Man ärgert sich doppelt, wenn einem der Kurs davonläuft.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:47:04
      Beitrag Nr. 14.631 ()
      Bin hier auch kein jetstream und wünsche allen, vor allem denen EK bei ~.50 liegt die Lizenz.

      Mir ist das Risiko, Vor allem bei der aktuellen Kommunikation zu hoch bei dem Preis
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:51:51
      Beitrag Nr. 14.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.004 von ThatsIt35 am 23.04.19 14:47:04Dann macht es gut... Und haut die ganze Kohle nicht auf einmal auf den Kopf 😉 Und nicht aufs Tagesgeldkonto legen, da gibt es bald Negativzinsen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 14:56:13
      Beitrag Nr. 14.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.046 von trader1506 am 23.04.19 14:51:51Man kann auch woanders investieren, aber da läufts auch eher seitwärts aktuell.

      Naja bin erstmal wieder raus hier, viel Erfolg noch
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:37:07
      Beitrag Nr. 14.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.503 von klassenfeindlich am 23.04.19 13:40:35Wenn ich das richtig sehe bewegen wir uns an der Grenze zu Hopp oder Top.
      0,79 CAD sollten/müssen heute halten. Chart mal anschauen in Canada.
      Entspricht ungefähr 0,52 Euro.
      Wenn die heute in Canada nach oben drehen, alles gut. Dann würde ich es mit
      eine erste kleineren Position wagen
      Wenn nicht noch ein paar Tage warten was passiert. Aber alles eine ganz persönliche
      Meinung und Einschätzung.
      Entscheiden muss jeder selbst.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:53:07
      Beitrag Nr. 14.635 ()
      Ich hatte es schon mal erwähnt, Panik hilft nur den Schlauen. Ich kaufe nochmal 5000 bei 0,2, dann habe ich 10K für 2000€ gekauft und lasse sie schmoren, wollen wir mal schauen, was passiert. Ist doch geil und spannend, oder etwa nicht?! Ich würde hier nicht Zocken, der Wert ist zu volatil. Klein rein und groß raus irgendwann, das wollen wir doch alle.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:54:18
      Beitrag Nr. 14.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.511 von steff1965 am 23.04.19 15:53:07ja klar :))
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:56:55
      Beitrag Nr. 14.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.415 von Competizione67 am 23.04.19 15:37:07kann sein, muss nicht sein ..
      der nächste Freitag kommt bestimmt :)

      hätten wir eine MK von 100 Mio, wäre ich beunruhigt .. haben wir aber nicht, Leute
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:58:45
      Beitrag Nr. 14.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.511 von steff1965 am 23.04.19 15:53:07
      Zitat von steff1965: Ich hatte es schon mal erwähnt, Panik hilft nur den Schlauen. Ich kaufe nochmal 5000 bei 0,2, dann habe ich 10K für 2000€ gekauft und lasse sie schmoren, wollen wir mal schauen, was passiert. Ist doch geil und spannend, oder etwa nicht?! Ich würde hier nicht Zocken, der Wert ist zu volatil. Klein rein und groß raus irgendwann, das wollen wir doch alle.



      wenn es die tage nochmal auf 0,2 geht, geb ich dir noch 10000stk drauf :):)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:03:44
      Beitrag Nr. 14.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.562 von centucky am 23.04.19 15:58:45
      nein nein,
      10000 reichen, man weiß ja wie unglücklich Reichtum machen kann
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:07:20
      Beitrag Nr. 14.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.613 von steff1965 am 23.04.19 16:03:44
      Das sollrte ein Scherz sein,
      ich bin kein Pusher, bin einfach nur gespannt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:10:18
      Beitrag Nr. 14.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.649 von steff1965 am 23.04.19 16:07:20
      in wie weit
      sich der altbekannte Herdentrieb hier fortsetzt, hajajai, verkaufen bitte
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:15:20
      Beitrag Nr. 14.642 ()
      0,77 Canada... :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:19:02
      Beitrag Nr. 14.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.721 von Whoopy am 23.04.19 16:15:20Ja war klar. Aber Schlusskurs entscheidet.:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:19:05
      Beitrag Nr. 14.644 ()
      Sieht so aus das es jetzt langsam dreht.
      Heut um 22 Uhr schließen wir grün. :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:30:50
      Beitrag Nr. 14.645 ()
      Ist unser Takado raus?
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:31:36
      Beitrag Nr. 14.646 ()
      Nicht für kuchen.😁
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:32:19
      Beitrag Nr. 14.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.748 von RobsenPonte am 23.04.19 16:19:05
      Zitat von RobsenPonte: Sieht so aus das es jetzt langsam dreht.
      Heut um 22 Uhr schließen wir grün. :)


      Ich weiß, du willst es nicht wahrhaben, aber es geht hier noch richtig runter. Frage ist, ob wirklich nochmal die 1 kommt. Ein Wahnsinn! Hätte ich nie für möglich gehalten! :cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:37:13
      Beitrag Nr. 14.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.880 von Whoopy am 23.04.19 16:32:19Wieder die gleiche scheisse wie im Dezember, was für Dreck
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:39:14
      Beitrag Nr. 14.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.946 von Elblotse am 23.04.19 16:37:13
      Zitat von Elblotse: Wieder die gleiche scheisse wie im Dezember, was für Dreck


      Und du als Elblotse solltest was von Dammbruch wissen... :cry:

      Was für ein Müll! :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:46:06
      Beitrag Nr. 14.650 ()
      Also mir gefällt es ja 😬
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:46:27
      Beitrag Nr. 14.651 ()
      Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt 😎
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:49:23
      Beitrag Nr. 14.652 ()
      Nächster Stop: C$ 0,6...... :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:49:42
      Beitrag Nr. 14.653 ()
      Panik!!!!!!! Alle raus!!!!!!!! Rette sich wer kann!!!!!!!! Das Land der Geens löst sich vermutlich spätestens morgen in Luft auf!!!!!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:50:05
      Beitrag Nr. 14.654 ()
      verkaufen verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:50:12
      Beitrag Nr. 14.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.865 von Takado am 23.04.19 16:31:36dann leiden wir gemeinsam
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:51:54
      Beitrag Nr. 14.656 ()
      Schmeisst alle weg!!! Raus so schnell wie möglich!!! 🤣🤣🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:52:30
      Beitrag Nr. 14.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.117 von Sly01 am 23.04.19 16:49:42
      Zitat von Sly01: Panik!!!!!!! Alle raus!!!!!!!! Rette sich wer kann!!!!!!!! Das Land der Geens löst sich vermutlich spätestens morgen in Luft auf!!!!!


      Weißt du mit Sicherheit, dass alles in Ordnung ist? Weißt du's? Keiner weiß es. Es ist aktuell ein Zock. Mehr nicht.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:56:24
      Beitrag Nr. 14.658 ()
      Hätte gedacht bei 0,50 kommen noch ein paar sl🤔
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:56:48
      Beitrag Nr. 14.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.165 von Whoopy am 23.04.19 16:52:30Ein zock geht aber auch mal nach oben und nicht jeden Tag nach unten ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:59:31
      Beitrag Nr. 14.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.165 von Whoopy am 23.04.19 16:52:30Drei Tage lang nur heulen,jammern,nerven und den anderen Zitrrigen jegliche Phantasie an der Investition nehmen.

      Da wunderst du dich noch ?
      Man könnte meinen du machst es mit Absicht oder bist du wirklich so d...🤔
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 16:59:55
      Beitrag Nr. 14.661 ()
      Canada hat wohl auch die Faxen dicke.
      Dort aktuell 0,75CAD :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:01:15
      Beitrag Nr. 14.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.210 von Christian1279 am 23.04.19 16:56:48
      Zitat von Christian1279: Ein zock geht aber auch mal nach oben und nicht jeden Tag nach unten ;-)


      Du bist echt ein fieser Möpp. Kein Wunder, dass man dich hier nicht mag. :D

      Takado, nur Geduld. Die SLs kommen noch. Es muss hier nur einer der größer Investierten auch rausgehen und dann wird der Kurs ganz schnell durchgereicht.

      Dezember reloaded. Oa Woahnsinn! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:01:57
      Beitrag Nr. 14.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.069 von Christian1279 am 23.04.19 16:46:27Im Nachhinein ist es eh einfach, aber was waren die Vorzeichen wie du zu dem Schluss gekommen bist.

      Rein Interessenshalber...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:02:41
      Beitrag Nr. 14.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.880 von Whoopy am 23.04.19 16:32:19Sieht jetzt echt fast so aus das wir hier nochmal untergehen.
      Blub Blub aber egal dann kann ich ja vielleicht auch mal für 0,11cent nach kaufen.
      Hatte damals keine Möglichkeit war da gerade 2 Wochen im Krankenhaus
      und danach durfte ich 1 Monat nichts machen.
      Der Kursverlust hier geht einzig und allein auf die Geens.
      Sehr entäuschend was die hier jetzt abziehen.
      Nicht mal eine Zusammenfassung der HV haben die rein gestellt.
      Langsam muss ich auch nachdenken
      ob Sie nicht gerade das Vertrauen der Anleger verspielen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:02:51
      Beitrag Nr. 14.665 ()
      Bin ich eigentlich der letzte, der hier Tiefenentspannt das ganze aus Ferne beobachtet?
      Weil der Rest ist irgendwie damit beschäftigt alle 15min den Kurs anzuschauen und irgendwelchen Buch gewinnen hinter zu schauen.
      Kauft euch eine Allianz Aktie und seid glücklich.
      Ich werde das ganze in einem Jahr beurteilen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:04:38
      Beitrag Nr. 14.666 ()
      In Anbetracht dessen,das die Lizenz noch eine Weile dauern kann,kann es ein nicht so toller Sommer werden...........
      Bin mal gespannt wo der Boden sein wird
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:05:44
      Beitrag Nr. 14.667 ()
      Es sei der leise Hinweis gestattet, dass viele Werte aus dem Sektor Mitte/Ende März Hochs gemacht und seitdem stark korrigieren, die kleineren unter ihnen erstaunlicherweise im gleichen Maße wie SE. Gut zu sehen ua. bei Aurora, Organigram, Village Farms oder Heritage.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:06:43
      Beitrag Nr. 14.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.069 von Christian1279 am 23.04.19 16:46:27Klugheimer Christian ist wieder am Start! :laugh:

      Na, da kann es ja nur noch bergauf gehen! Abgesehen davon weiß ich gar nicht warum sich alle so aufregen. Ich habe das Gefühl viele haben das Prinzip Aktie noch gar nicht verstanden.

      Ich wiederhole nochmal das was ich vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben habe: Ihr kauft einen Wert, weil Ihr voraussetzt, dass sich der Kurs in 6 oder 12 Monaten bei vielleicht einem oder zwei oder drei Euro bewegt, oder was auch immer Euer Ziel war.

      Nun sackt die Kiste mal ein wenig ab, was ganz sicher nicht schön ist, aber was habt Ihr denn bis dato verloren? Bis jetzt nur Buchgeld. Der reale Verlust entsteht dann mit dem tatsächlichen Verkauf. Wer kalte Füße bekommt, der sollte lieber nicht mit Aktien handeln und ich spreche weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen aus. Ich für meinen Teil bin (leider) auch im roten Bereich, aber ich haben den Wert mit einem Horizont von 12-24 Monaten ins Depot gelegt und mein persönliches Kursziel steht noch immer. Wenn ich jetzt verkaufe, dann habe ich in der Tat einen Verlust in der Tasche... wenn nicht, dann sieht´s zur Zeit ein wenig rot aus im Depot, aber genauso kann ich mich vielleicht in ein paar Tagen, Wochen und Monaten über was grünes freuen! :D

      Ich für meinen Teil schiebe keine Panik und bin gespannt was mit SE passiert. Ich möchte mal mit einem Beispiel um die Ecke kommen, was natürlich ein wenig hinkt, aber ich denke es wird deutlich was ich sagen will: Amazon Aktienkurs im Dezember 1999 => runde 100 Euro. Kurs im Spember 2001 keine 7 Euro mehr. PANIK! ...und dann... momentaner Kurs über 1.650 Euro. Was glaubt Ihr denn wie es damals denjenigen ging, die bei 100 Euro nicht verkauft und sich auf einmal bei 7 Euro wiedergefunden haben? Ziemlich bescheiden ging´s denen. Aber was glaubt Ihr wem es heute bescheidener geht? Denen, die damals bei 100 Euro verkauft haben, oder die, die Ihre 7-Euro-Aktien heute noch haben?! :eek: Natürlich ist es immer schöner zum Tiefstkurs einzusteigen und beim Höchstkurs wieder raus, aber das schaffen die Wenigsten. Ich bin long und darum auch entspannt.

      Abgesehen davon finde ich die Kommunikationspolitik was die HV etc. wirklich etwas befremdlich. ABER ich bin weiterhin positiv für die Zukunft gestimmt und behalte alles was ich bisher "gesammelt" habe!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:11:15
      Beitrag Nr. 14.669 ()
      Ich habs geahnt - Kanada scheisst zurück.
      Dort schon 0,73CAD :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:11:41
      Beitrag Nr. 14.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.339 von Longbulle am 23.04.19 17:06:43Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke longbulle!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:12:04
      Beitrag Nr. 14.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.273 von Rossi1985 am 23.04.19 17:02:51
      Zitat von Rossi1985: Bin ich eigentlich der letzte, der hier Tiefenentspannt das ganze aus Ferne beobachtet?
      Weil der Rest ist irgendwie damit beschäftigt alle 15min den Kurs anzuschauen und irgendwelchen Buch gewinnen hinter zu schauen.
      Kauft euch eine Allianz Aktie und seid glücklich.
      Ich werde das ganze in einem Jahr beurteilen...


      Nein. Ich war bei 0,2 dabei, bei 0,8 dabei bin noch immer dabei und werde es auch bleiben. Mich stören auch -20% nicht, ich vertraue den geens. Nach wie vor. Ist mir egal, was andere tun.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:16:05
      Beitrag Nr. 14.672 ()
      Na dann kann ich ja langsam mal laden... 😋
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:18:24
      Beitrag Nr. 14.673 ()
      Kanada aktuell schon bei 0,71CAD
      Wenn da nicht langsam mal etwas Gegenbewegung
      rein kommt saust es weiter abwärts.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:20:45
      Beitrag Nr. 14.674 ()
      - 25 % :eek:

      WOW! :laugh:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:22:30
      Beitrag Nr. 14.675 ()
      Bald werden sich einige wünschen zu 40 verkauft zu haben. :D

      ... aber Warnung war da! meine Weste ist rein. :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:22:57
      Beitrag Nr. 14.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.267 von ThatsIt35 am 23.04.19 17:01:57Wir hatten doch zweimal ein Datum was ja anfixiert worden war...einmal diese 260 Tage (glaube ich waren das) und dann war doch noch so eins....waren beide ein Griff ins Klo...dazu die null Informations Politik...glaube mir, die canadier machen ja einiges mit und haben auch viel Geduld aber irgendwann ist bei denen auch Ende...
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:23:25
      Beitrag Nr. 14.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.165 von Whoopy am 23.04.19 16:52:30Ich hab dir doch schon letzte Woche gesagt, dass du bei der Angst und Panik, die du schiebst, einfach verkaufen solltest. Ich weiß, dass mein Anteil an SE unabhängig vom Buchwert immer noch der selbe ist und das reicht mir, um das ganze Schauspiel entspannt zu betrachten. Ob SE vor der Lizenz bei 80 Cent steht oder bei 10 Cent interessiert mich nur nachgelagert. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann die Lizenz bekommen werden und das reicht mir. Das, was sich vor der Lizenz abspielt, interessiert nur Tradernasen, die sich aktuell wieder im Forum die Hände wund schreiben und sich schon auf deine Shares freuen. So seh ich das ganze.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:23:40
      Beitrag Nr. 14.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.420 von zip00 am 23.04.19 17:16:05Hab eine Antwort von brian Perry- heute erst angefragt:

      Thank you for your inquiry. At present we are currently working on an update to shareholders and will release that as soon as it’s complete, including photos on the website.

      The Company’s annual general meeting was completed and items presented to the shareholders by way of the information circular were passed at the meeting. No additional updates were provided at the meeting.

      Please feel free to contact me if you have any additional questions.

      Thanks,
      Brian Peery
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:29:44
      Beitrag Nr. 14.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.492 von Sly01 am 23.04.19 17:23:25...Tradernasen ist lustig!! :laugh:

      Sehr schön geschrieben und wenn mehr solche Leute hier im Forum wären, dann wäre es auch mal wieder etwas stilvoller.

      Aber da kommt dann wieder ein "Jet-Stream" um die Ecke und freut sich über das Minus und das obwohl der Heiland das alles schon vorausgesagt hat. Da muss doch irgendwann in der Kindheit das Bad mal zu heiß gewesen sein. Anders ist sowas nicht zu erklären. Armes Deutschland mit solchen Mitmenschen. ABER jeder bekommt früher oder später das was er verdient und ich stecke da lieber in meiner Haut, als in manch anderer! :p
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:31:21
      Beitrag Nr. 14.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.492 von Sly01 am 23.04.19 17:23:25
      Passt
      ...danke für den soliden Kommentar....!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:46:18
      Beitrag Nr. 14.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.498 von Shebo am 23.04.19 17:23:40
      Zitat von Shebo: Hab eine Antwort von brian Perry- heute erst angefragt:

      Thank you for your inquiry. At present we are currently working on an update to shareholders and will release that as soon as it’s complete, including photos on the website.

      The Company’s annual general meeting was completed and items presented to the shareholders by way of the information circular were passed at the meeting. No additional updates were provided at the meeting.

      Please feel free to contact me if you have any additional questions.

      Thanks,
      Brian Peery


      Super
      Danke fürs teilen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:50:21
      Beitrag Nr. 14.682 ()
      Es kommen also neue fotos - das gefällt. 😊👍
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:51:15
      Beitrag Nr. 14.683 ()
      Wenn es mit den neuen foto‘s genauso gut klappt wie mit der Lizenz na dann gute Nacht 😬
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:53:07
      Beitrag Nr. 14.684 ()
      "Please feel free to contact me if you have any additional questions."

      dieser Satz sprengt den Rahmen, wenn man hier liest das keiner eine Antwort bekommen hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:54:15
      Beitrag Nr. 14.685 ()
      Die ersten Eier sind im Körbchen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:57:49
      Beitrag Nr. 14.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.771 von Christian1279 am 23.04.19 17:51:15
      Zitat von Christian1279: Wenn es mit den neuen foto‘s genauso gut klappt wie mit der Lizenz na dann gute Nacht 😬


      Äpfel und Birnen. Lizenz ist abhängig von HC. Fotos von Speak. Von daher ist dein post absoluter Schwachsinn. 😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:10:40
      Beitrag Nr. 14.687 ()
      Danke für die shares für 0,47. 😁
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:13:48
      Beitrag Nr. 14.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.819 von Jom2389 am 23.04.19 17:57:49Es ist schon sehr verwunderlich, dass gerade die, die nicht mehr investiert sind, jetzt besonders aktiv sind...

      Dreck und Abschaum LOL!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:14:15
      Beitrag Nr. 14.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.936 von Takado am 23.04.19 18:10:40Takado muss schon mehr Aktien besitzen wie die Greens zusammen, so oft wie er schon nachgekauft hat. :D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:17:24
      Beitrag Nr. 14.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.936 von Takado am 23.04.19 18:10:40Wenn sich irgendetwas gravierendes getan hätte, würde ich die panik ja verstehen. Aber weil über ostern kein bericht über die hv kam? Also, viele waren doch damals bei 0,25 dabei. Da kamen auch keine news. Ihr schickt einen lizenzanwärter, wo es sich nur noch im wochen handeln kann, der 15 mill cash hat, unter einen mk von 30 mill. Cad?
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:21:37
      Beitrag Nr. 14.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.339 von Longbulle am 23.04.19 17:06:43
      Zitat von Longbulle: Klugheimer Christian ist wieder am Start! :laugh:

      Na, da kann es ja nur noch bergauf gehen! Abgesehen davon weiß ich gar nicht warum sich alle so aufregen. Ich habe das Gefühl viele haben das Prinzip Aktie noch gar nicht verstanden.

      Ich wiederhole nochmal das was ich vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben habe: Ihr kauft einen Wert, weil Ihr voraussetzt, dass sich der Kurs in 6 oder 12 Monaten bei vielleicht einem oder zwei oder drei Euro bewegt, oder was auch immer Euer Ziel war.

      Nun sackt die Kiste mal ein wenig ab, was ganz sicher nicht schön ist, aber was habt Ihr denn bis dato verloren? Bis jetzt nur Buchgeld. Der reale Verlust entsteht dann mit dem tatsächlichen Verkauf. Wer kalte Füße bekommt, der sollte lieber nicht mit Aktien handeln und ich spreche weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen aus. Ich für meinen Teil bin (leider) auch im roten Bereich, aber ich haben den Wert mit einem Horizont von 12-24 Monaten ins Depot gelegt und mein persönliches Kursziel steht noch immer. Wenn ich jetzt verkaufe, dann habe ich in der Tat einen Verlust in der Tasche... wenn nicht, dann sieht´s zur Zeit ein wenig rot aus im Depot, aber genauso kann ich mich vielleicht in ein paar Tagen, Wochen und Monaten über was grünes freuen! :D

      Natürlich ist es immer schöner zum Tiefstkurs einzusteigen und beim Höchstkurs wieder raus, aber das schaffen die Wenigsten. Ich bin long und darum auch entspannt.

      Abgesehen davon finde ich die Kommunikationspolitik was die HV etc. wirklich etwas befremdlich. ABER ich bin weiterhin positiv für die Zukunft gestimmt und behalte alles was ich bisher "gesammelt" habe!

      Danke Longbulle für diese treffenden Worte.
      Ich bin schon vor einem Jahr bei SE eingestiegen und habe somit die "Hochs" und "Tiefs"
      voll mitgemacht und in dieser Zeit mein Depot auch weiter mit SE Aktien gefüllt.
      Habe vor diese 0,6% SE Aktien frühestens in 2 bis 3 Jahren einigen "Käufern" anzubieten.
      Ich für meinen Teil bin noch im grünen Bereich, da ich im Dezember meinen EK deutlich drücken konnte.
      Wünsche allen SE Aktionären viel Glück, Erfolg und Freude für die weitere Zukunft.
      Gruß kweldulf
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:24:20
      Beitrag Nr. 14.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.972 von Jet-Stream am 23.04.19 18:14:15Ich kann mit meinem spielgeld machen, was ich will😁ich bin kein trader. Ich brauche das geld nicht und kann es 2 jahre liegen lassen.was ich auch vor habe.ich habe für meine verhältnisse genug. Wenn alles so verläuft, wie ich glaube, ist es sehr gut angelegt. Ich bin auch nicht sicher, ob das feuer in kanada nicht bewusst gelegt wurde.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:27:48
      Beitrag Nr. 14.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.071 von Takado am 23.04.19 18:24:20der den diu ansprichst war schon öfters hier, nur um den Kurs klein zu reden und dann voll einzusteigen. Scheint wieder aufzugehen. Na ja, er wird auch wieder verschwinden wenn er genug hat bzw. der Kurs wieder rauf geht. Nur eins hat er nicht, meine Sheares. Für mich hat sich nix geändert, ich denke das bald wieder ein anderer Wind weht.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:34:24
      Beitrag Nr. 14.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.071 von Takado am 23.04.19 18:24:20Glückwunsch Takado, ...ich bewudere deine selbstbewusste abgekläre Haltung deinem Investment gegenüber! Du bist ein Bilderbuch Investor wie man ihn sich wünscht, Nein, ich würde sogar behaupten; du bist Speakeasy! :D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:34:31
      Beitrag Nr. 14.695 ()
      Ich habe heute auch eine Antwort bekommen. Sie arbeiten seit letzter Woche ab einem Update Verzögerung durch Ostern. Diese Woche kommt ein Update.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:37:32
      Beitrag Nr. 14.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.146 von Jet-Stream am 23.04.19 18:34:24Du kennst das spiel doch. Kaufe, wenn die anderen angst haben. Die 0,15 shares waren doch ein traum.😁
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 18:56:34
      Beitrag Nr. 14.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.167 von Takado am 23.04.19 18:37:32So sieht’s aus lass die mal alle Blut pissen! Meine lieben, die schon lange dabei sind in 1-2 Jahren sitzen wir zusammen! Warum ? Weil wir die Zeit haben und das Geld! Wir werden uns alle daran erinnern was hier mit denen passiert ist die uns aus Angst verlassen haben!

      Und werden unsere dicken Eier aus der Phillip Plein Jeans baumeln lassen
      😂😂😂
      Relax take it easy!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:05:41
      Beitrag Nr. 14.698 ()
      Den Irrtum erkennend, verfällt ins Gegenteil der Tor!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:05:57
      Beitrag Nr. 14.699 ()
      So wie es ausschaut haben auch die Kanadier
      ein paar Antworten von SE erhalten.
      Dort erholt sich der Kurs ebenfalls
      in voraussicht der anstehenden Infos
      zur HV und der aktualisierten Homepage.
      Mannomann, dass war ein Tag.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:10:59
      Beitrag Nr. 14.700 ()
      Canada steht wieder bei 0,8 CAD. Vielleicht drehen wir heute sogar noch ins Plus. 😂
      Wäre der Hammer.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:13:01
      Beitrag Nr. 14.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.380 von biginator am 23.04.19 19:10:59
      Zitat von biginator: Canada steht wieder bei 0,8 CAD. Vielleicht drehen wir heute sogar noch ins Plus. 😂
      Wäre der Hammer.


      wo gibt es denn die canadischen kurse realtime ?
      danke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:13:14
      Beitrag Nr. 14.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.380 von biginator am 23.04.19 19:10:59Hallo Bigi, schön von Dir zu lesen.
      Wünsch Dir auch alles Gute mit deinem Invest.
      :lick:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:14:06
      Beitrag Nr. 14.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.404 von cribo am 23.04.19 19:13:01https://www.tradingview.com/symbols/CSE-EASY/
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:14:27
      Beitrag Nr. 14.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.263 von racing88 am 23.04.19 18:56:34Im hohen bogen bis es anfängt zu schmerzen.🤣🤣🤣
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:16:39
      Beitrag Nr. 14.705 ()
      Black view? Du bist noch dabei? Mach mir keinen kummer. Von sly weiss ich es.😁
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:16:43
      Beitrag Nr. 14.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.425 von Takado am 23.04.19 19:14:27😂😂😂 so sieht das nämlich aus 😂😂😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:21:54
      Beitrag Nr. 14.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.449 von Takado am 23.04.19 19:16:39So ist es, bei mir brauchst du nicht nachfragen. Ich lass mir meine Dauerparty in spätestens 2 Jahren von niemandem nehmen. 😎🤣
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:22:30
      Beitrag Nr. 14.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.407 von nexxo am 23.04.19 19:13:14Warum so spät ?
      Kann man da nicht etwas früher irgend eine
      Kurzmeldung raus schreiben auf 15min.
      Mit einen Vermerk Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt noch.
      Da bin ich schon etwas sauer.Verarschung ist das.
      Ist eigentlich eine Frechheit.
      Da muß ich echt überlegen ob ich auf den Witz hier alles raushaue.
      Hab auch meinen Stolz.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:24:31
      Beitrag Nr. 14.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.452 von racing88 am 23.04.19 19:16:43...ich bin zwar hier nur ein kleines Licht aber sorty Leute.....ohne den Kurs in Kanada zu beobachten hier panisch alles zu verkaufen ist doch irre!!

      Wo sind die die sich um den 24.3. herum diese Kurse zum nachlegen gewünscht haben???? Alles Grossmäuler... bis bald von oben 😉
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:25:53
      Beitrag Nr. 14.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.512 von RobsenPonte am 23.04.19 19:22:30Was ist dir lieber ne Firma die Posts ohne Ende raus haut, siehe Weekend unlimited, oder easy die sich auf ihren Job konzentrieren um für alle das sensationelle Ziel zu erreichen ?

      Klar war was mager aber die hatten und haben auch sehr sehr viel zu tuen ........ denn das soll ja alles perfekt und erstklassig sein und keine Hinterhof Klitsche werden!

      Der Laden wird das Aushängeschild der Cannabis Branche
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:26:34
      Beitrag Nr. 14.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.512 von RobsenPonte am 23.04.19 19:22:30Mit dem Verhalten bzgl.der Informationen die zutück gehalten werden bin ich auch nicht einvetstanden, da gebe ich allen Recht!
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:31:42
      Beitrag Nr. 14.712 ()
      Ich bin auch eine sehr stolze Person, jedoch muss man auch sein Ego ein bisschen zurück schrauben. Ego kann oft eine der Größten Steine im Weg eines Menschen sein.
      Denen da drüben ist es relativ gleich, wie es uns hier geht. Die machen ihr Ding und es wird gut. Das sind ordentliche Unternehmer und keine Entertainer oder Promoter, die kommen erst später. Es gilt eine solide Unternehmensbasis aufzubauen und die ruhen sicher nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn wir schon auf eine fertige Outdoorplantage Anfang Mai sitzen.
      Auf so eine chance kann ich leider Gottes nicht verzichten und sitze mit euch noch mindestens 2 Jahre hier im Boot.
      Nexxo:
      Das wünsche ich dir natürlich auch. Vor allem Durchhaltevermögen und Mut.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:34:56
      Beitrag Nr. 14.713 ()
      Als Anleger wirst hier richtig verarscht.
      Da wurde viel Vertrauen verspielt.
      Mit der dämlichen Haltung wurden hier einige regelrecht verjagt.
      Um die tut es mir leid.
      So was macht man nicht.
      das ist keine korrekte Geschäftsführung.
      Könnte ich nur besser Englisch, :(
      dann würde ich denen das mal genau so schreiben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:38:30
      Beitrag Nr. 14.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.614 von RobsenPonte am 23.04.19 19:34:56
      Zitat von RobsenPonte: Als Anleger wirst hier richtig verarscht.
      Da wurde viel Vertrauen verspielt.
      Mit der dämlichen Haltung wurden hier einige regelrecht verjagt.
      Um die tut es mir leid.
      So was macht man nicht.
      das ist keine korrekte Geschäftsführung.
      Könnte ich nur besser Englisch, :(
      dann würde ich denen das mal genau so schreiben.


      Vielleicht tatsächlich so gewünscht, um den Kurs zu drücken?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:48:47
      Beitrag Nr. 14.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.665 von Whoopy am 23.04.19 19:38:30Das ist gut möglich....und wäre nicht das erste Mal
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:51:37
      Beitrag Nr. 14.716 ()
      Könnte bitte jemand der eine Antwort erhalten hat einen Screenshot hier reinsetzen?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:53:13
      Beitrag Nr. 14.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.788 von schlensky am 23.04.19 19:48:47....gleich wieder bei 0.8 cad
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 19:58:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Nachweis, bitte immer mit nachvollziehbarer Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 20:00:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Nachweis, bitte immer mit nachvollziehbarer Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 20:03:50
      Beitrag Nr. 14.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.587 von biginator am 23.04.19 19:31:42Ware worte.😁 die gucken nicht jede stunde auf den aktienkurs wie wir. Die haben auch sau viel zu verlieren. Mit sicherheit eine stolze familie. Auf gehts, vielleicht zu neuen ufern. 😉es gilt die nerven zu haben, dass ding hier 2 Jahre komplett zu halten.😁
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 20:19:40
      Beitrag Nr. 14.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.932 von Takado am 23.04.19 20:03:50Die Geens scheren sich nicht um den Kurs, kann denen doch auch egal sein. Die wissen was kommt. Und warum sollten die sich auch um die Kleinanleger kümmern. Denkt Mal aus deren Sicht. Die haben die Arbeit und das wirkliche Risiko und die Kleinanleger sahnen ab... Da würde ich auch nicht auf jede Mail antworten. Die haben anderes zu tun.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 20:20:04
      Beitrag Nr. 14.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.614 von RobsenPonte am 23.04.19 19:34:56Verarschen tun "die", die immer kurz hier auftauchen und ansonsten "ausgeblendet sind".:keks::keks::keks:

      Heute wieder mal ein typisches Beispiel!!!:confused::confused::confused:

      Was soll die Firma denn berichten, wenn ansonsten alles läuft wie geplant -

      HV = alles wie vorher bekanntgegeben abgearbeitet!

      Aber viele "Lemminge" fallen immer wieder auf "die" herein - leider!:mad::mad::mad:

      nur meine bescheidene Meinung

      stay long - stay cool:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:02:59
      Beitrag Nr. 14.723 ()
      Ach was. Jetzt schimpft doch nicht immer auf Gott und die Welt. Die Aktie lässt sich doch gerade perfekt traden.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:08:52
      Beitrag Nr. 14.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.449 von Takado am 23.04.19 19:16:39
      Zitat von Takado: Black view? Du bist noch dabei? Mach mir keinen kummer. Von sly weiss ich es.😁


      hier bin ich, hier bleibe ich. beruhigt euch wieder, se gibt ein lebenszeichen und wird zukünftig die kommunikationspolitik verändern.😉‼️bleibt se treu und ihr werdet belohnt. warum? es hat sich an der ausgangssituation nichts verändert und wir warten alle auf die lizenz. wenn die lizenz kommt (keine ahnung wann), dann knallt es richtig. wir haben im freefloat gerade mal 40.m aktien. das bedeutet, wenn alle hier rein wollen oder müssen, na dann wird es lustig. kühlen kopf bewahren, die fakten sind so gebliebrn, mangelhaft ist die kommunikation. das wird jetzg nachgeholt. update kommt und infos zur hv auch. 😁🤘
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:10:41
      Beitrag Nr. 14.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.448 von zip00 am 23.04.19 21:02:59Diese "Longs" haben das Prinzip Börse nicht Kapiert: Kaufen - Verkaufen... :cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:15:54
      Beitrag Nr. 14.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.520 von Miser am 23.04.19 21:10:41
      Zitat von Miser: Diese "Longs" haben das Prinzip Börse nicht Kapiert: Kaufen - Verkaufen... :cool:


      Ich werde mich natürlich nicht vereinnahmen lassen und in dein Horn "alle Longs sind doof" blasen 😉 Wir sind doch alles erwachsene Menschen und jeder hat mit seinem Investment eine Entscheidung getroffen. Genauso wenig glaube ich, dass es Lemminge gibt. 🤣
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:16:31
      Beitrag Nr. 14.727 ()
      Investor != Trader

      "If you are not willing to own a stock for 10 years, do not even think about owning it for 10 minutes." -Warren Buffett
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:17:58
      Beitrag Nr. 14.728 ()
      Die shorts haben nicht verstanden, dass wir zeit haben. Und die zittrigen hände werden von den longs wieder weggekauft. Stück für stück. Scgön dass du noch da bist black view. Wir werden noch viel freude hier haben, glaube ich. In meinem zweiten invest werde ich miser irgendwie?auch nicht los. Ich glaub langsam, er ist ein follower von mir. Naja, die benachrichtige ich eh so gut wie nie, es sei den es ist ne 95% chance auf?steigenden kurs.😁
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:23:04
      Beitrag Nr. 14.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.520 von Miser am 23.04.19 21:10:41
      Zitat von Miser: Diese "Longs" haben das Prinzip Börse nicht Kapiert: Kaufen - Verkaufen... :cool:


      Und Sie wissen dann bestimmt auch, wann
      der richtige Zeitpunkt ist!

      Als kleine Anregung: Ihre These ist an der Börse kontraproduktiv!

      Servus
      Dr. Miezekatze
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:27:46
      Beitrag Nr. 14.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.646 von Miezekatze71 am 23.04.19 21:23:04Verkaufe am Hoch - kaufe am Tief, so EASY....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:32:43
      Beitrag Nr. 14.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.694 von Miser am 23.04.19 21:27:46Und das ist der grund, warum du zum teil nur überall rumlungerst.den anderen teil deines daseins kennen wir ja nur zu gut😉 hass se mal nen euro, schreibst se irgendwas🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:37:11
      Beitrag Nr. 14.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.742 von Takado am 23.04.19 21:32:43Ach Polli-Lemming, bei deinen Pennies und du wirst REICH!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:41:09
      Beitrag Nr. 14.733 ()
      Ich werde nicht arm und muss meiner frau auch nicht abends due?schluppen bringen
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:44:18
      Beitrag Nr. 14.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.738 von thereitis am 23.04.19 17:46:18
      Zitat von thereitis:
      Zitat von Shebo: Hab eine Antwort von brian Perry- heute erst angefragt:

      Thank you for your inquiry. At present we are currently working on an update to shareholders and will release that as soon as it’s complete, including photos on the website.

      The Company’s annual general meeting was completed and items presented to the shareholders by way of the information circular were passed at the meeting. No additional updates were provided at the meeting.

      Please feel free to contact me if you have any additional questions.

      Thanks,
      Brian Peery


      Super
      Danke fürs teilen.




      leute lasst euch nicht rauskaufen von den kursbashern, die leute haben die aktien so stramm sitzen das der preis schon mit wenig stückzahlen manipuliert werden kann.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:44:30
      Beitrag Nr. 14.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.694 von Miser am 23.04.19 21:27:46
      Zitat von Miser: Verkaufe am Hoch - kaufe am Tief, so EASY....


      Hammer!
      Und was ist dein Geheimnis?
      Kannst du den Kurs 5 Tage voraussagen.

      Gib mal ne Kostprobe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:44:40
      Beitrag Nr. 14.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.783 von zip00 am 23.04.19 17:54:15
      Zitat von zip00: Die ersten Eier sind im Körbchen


      so wie er hier :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 21:51:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:20:32
      Beitrag Nr. 14.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.970 von Coriolanos am 23.04.19 21:51:19Nur nebenbei bemerkt. Schlusskurs 0,79 CAD. Da liegt eine Unterstützung. Und am Tiefpunkt von heute auch. Gut das der Kurs da wenigstens heute gedreht hat.
      Jetzt sollte der Ausverkauf beendet sein.

      Gruß an alle die auch heute dabei geblieben sind. Auch wenn das nicht immer so einfach ist da die Nerven zu behalten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:21:01
      Beitrag Nr. 14.739 ()
      Miser, christian und jet dachten, die könnten hier für 0,40 einsteigen. Das ist mal kräftig in due?hose gegangen.😁 lasst euch von dem marktschreiern nicht beeinflussen, so lange keine negativen news kommen. Meine meinung.😁
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:22:31
      Beitrag Nr. 14.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.267 von Takado am 23.04.19 22:21:01Abwarten...es hat auch niemand an das Debakel der letzten Tage gedacht ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:24:30
      Beitrag Nr. 14.741 ()
      Sag ich doch. Abwarten.😁 und dann kommen die news.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:26:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:28:05
      Beitrag Nr. 14.743 ()
      Bevor ihr christisn und jet irgendetwas glaubt, schaut mal wo die zocker investiert sind. El? Man, man, man. Da ist das hier eine?hochburg🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:35:13
      Beitrag Nr. 14.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.321 von Jet-Stream am 23.04.19 22:26:08Es ist ein genuss, dich bei allen aktien abkacken zu sehen. Da weiss ich, dass ich hier richtig bin.🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 22:48:59
      Beitrag Nr. 14.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.390 von Takado am 23.04.19 22:35:13Ich weiss nicht wie du darauf kommst dass ich überall abkacke? Aber wenn es dir ein gutes feeling gibt dann seis drum: Ich bin jetzt bei 0 Euro angekommen, jetzt ists raus. :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 23:13:42
      Beitrag Nr. 14.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.321 von Jet-Stream am 23.04.19 22:26:08
      Zitat von Jet-Stream: News:
      Da den deutschen Investoren der Gedultsfaden gerissen ist, reisen immer mehr nach Kanada um selbst vorort Kartoffeln anzubauen! Denn Kartoffel darf man auch ohne Lizenz anbauen! :laugh:



      Du bist aus der untersten Schublade. Unabhängig von diesem Invest! Dein Bild ist veraltet, ja sogar Menschen-verachtend!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 23:25:18
      Beitrag Nr. 14.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.264 von Competizione67 am 23.04.19 22:20:32
      Zitat von Competizione67: Jetzt sollte der Ausverkauf beendet sein.


      Es wäre schön, allein mir fehlt der Glaube. Wobei es ein zugegeben vielversprechendes Zeichen war, wie der Kurs heute zurückgekommen ist. Hatte fest mit tiefem 40er-Kurs gerechnet.

      Es bleibt jedoch dabei: die Lizenz muss zeitnah kommen, sonst bröckelt die Moral und jeden Montag geht‘s ein Stückchen runter.

      Bin gespannt, welche Neuigkeiten von SE nun kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 23:25:42
      Beitrag Nr. 14.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.570 von Marsimoto am 23.04.19 23:13:42Das du das Wort "Menschenverachtend" in den Mund nimmst nach deinem peinlichprimitiven Auftritt im Mologenforum ... :rolleyes: ...Mr. Radarmeister. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 23:28:06
      Beitrag Nr. 14.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.321 von Jet-Stream am 23.04.19 22:26:08Hi Jet-Stream (Jet-Straem = Stockhouse)

      Eigentlich gibt es ja nicht so viel zu lachen im Moment, aber der Post war echt lustig 😂 mir laufen jetzt noch die Tränen vor lachen.

      Da ich weiß, dass der Kurs nicht im Forum gemacht wird und anyway long bin ist das für mich wirklich erheiternd mit den Kartoffeln 🥔 😂

      Und natürlich, da ich ahne wie sehr du dich bei unseren amerikanischen Kollegen um SE bemühst .... 👍
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 23:30:21
      Beitrag Nr. 14.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.612 von Apprentice am 23.04.19 23:28:06endlich einer der humor beweist! Respekt dafür! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 00:16:30
      Beitrag Nr. 14.751 ()
      Hau Morgen meine ganzen Aktien raus.
      Abkacken wird der Kurs dann.
      Werdet schon sehen wo der Kurs dann landet.
      Wenn ich eins nicht mag,
      dann ist es das jemand sich amüsiert wenn andere abkacken.
      außerdem bin ich immer noch sauer
      auf die Verarschung der Anleger hier
      seitens der absichtlichen Zurückhaltung von Informationen
      nach der HV.
      Werd jetzt die Nacht noch darüber schlafen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 00:32:24
      Beitrag Nr. 14.752 ()
      Handle jetzt nicht emotional.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 00:34:12
      Beitrag Nr. 14.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.717 von RobsenPonte am 24.04.19 00:16:30immer gut eine Nacht drüber schlafen
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 01:00:33
      Beitrag Nr. 14.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.717 von RobsenPonte am 24.04.19 00:16:30Tu was getan werden muß, zögere nicht, zeig kein Mitleid und keine Gnade, erst dann wird die dunkle Seite in dir stark genug sein, damit du dein Portmonee retten kannst. 😀
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 01:14:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 07:03:43
      Beitrag Nr. 14.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.612 von Apprentice am 23.04.19 23:28:06Er ist jet bot in stockhouse. Jet-stream ist jemand der seinen namen geklaut hat.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:02:21
      Beitrag Nr. 14.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.603 von Jet-Stream am 23.04.19 23:25:42Im Mologenforum war ich zu letzt überhaupt nicht du pinochio
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:08:02
      Beitrag Nr. 14.758 ()
      Habe gestern auch mal Gewinne mitgenommen. Und gehe je nach heutigem Verlauf wieder rein. Diese Stücke aus Gewinn finanziert lasse ich dann äußerst Long liegen🤑 SE wird die Lizenz bald erhalten und dann ist Abflug🚀
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:19:05
      Beitrag Nr. 14.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.434 von Marsimoto am 24.04.19 08:08:02Das hast Du Dich tatsächlich getraut? Ich denke die Lizenz kann jeden Moment kommen, Danger-Lizenz-Danger.
      Stell Dir vor, die Lizenz wäre diese Nacht gekommen, dann hättest Du jetzt ganz dumm aus der Wäsche geguckt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:19:22
      Beitrag Nr. 14.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.717 von RobsenPonte am 24.04.19 00:16:30Und drüber geschlafen? Was machste?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:21:20
      Beitrag Nr. 14.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.527 von McManus am 24.04.19 08:19:05Ne nicht wirklich. Habe meine Aktien jetzt zwar deutlich reduziert, dafür aber mit reinem Gewinn finanziert. Bin ja nicht so blöd und trade ALLE meine Aktien. Habe lediglich mein hart verdientes Geld aufgrund der Informationspolitik in Sicherheit gebracht. Nach wie vor dann die Lizenz kommen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:24:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation - bitte sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:25:08
      Beitrag Nr. 14.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.560 von Marsimoto am 24.04.19 08:21:20Je nachdem lege ich dann nach. Bin aufjedenfall an Bord, nur ist die Frage mit wie vielen :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:27:41
      Beitrag Nr. 14.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.599 von Marsimoto am 24.04.19 08:25:08Oh shit warst du das etwa mit den 1800 Stück auf Tradegade!🤣🤔
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:36:03
      Beitrag Nr. 14.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.629 von biansi63 am 24.04.19 08:27:41Ne gestern Abend gings durch
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 08:53:25
      Beitrag Nr. 14.766 ()
      Also wer sich Cannabis-Aktien kauft sollte wissen dass diese Branche (noch) hochriskant ist, es geht
      rauf und runter, der Totalverlust erscheint immer mal wieder am Horizont. Wer das nicht erträgt möge
      sich einen Deka-Renten-Fonds kaufen und nicht hier im Forum herumheulen und andere Positive beschimpfen. Ich bin bei SE, FSD und Wayland investiert und warte einfach ab. Geht einer davon pleite müssen die beiden restlichen es wieder herausreißen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 09:41:45
      Beitrag Nr. 14.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.880 von Anstrengend am 23.04.19 21:44:30
      Zitat von Anstrengend:
      Zitat von Miser: Verkaufe am Hoch - kaufe am Tief, so EASY....


      Hammer!
      Und was ist dein Geheimnis?
      Kannst du den Kurs 5 Tage voraussagen.

      Gib mal ne Kostprobe.


      Meine Glaskugel... kann aber nicht jeder mit umgehen!
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 09:54:09
      Beitrag Nr. 14.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.409.881 von arm-reich am 24.04.19 08:53:25
      Zitat von arm-reich: Also wer sich Cannabis-Aktien kauft sollte wissen dass diese Branche (noch) hochriskant ist, es geht
      rauf und runter, der Totalverlust erscheint immer mal wieder am Horizont. Wer das nicht erträgt möge
      sich einen Deka-Renten-Fonds kaufen und nicht hier im Forum herumheulen und andere Positive beschimpfen. Ich bin bei SE, FSD und Wayland investiert und warte einfach ab. Geht einer davon pleite müssen die beiden restlichen es wieder herausreißen.


      Richtig. Ich verkaufe meine SE shares so schnell nicht. Übrigens bei der CSE wurde Formular 9 eingereicht. Wie ich es vermutet habe erfolgte wieder eine Überzeichnung der KE. Könnte mir gut vorstellen das der eine Teil der ausgegebenen shares in Höhe von 6.153.847 dem BZAM management zuzuorden sind. Somit hätten die bereits über 15 Mio shares. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Übrigens, gestern hat sich doch ein wunderschöner Hammer ausgebildet. Das könnte die Trendwende sein. Mal schauen. Wie immer alles nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:10:28
      Beitrag Nr. 14.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.334 von Parkettboden am 24.04.19 09:54:09BZAM Holdings Inc? Wer soll das sein?
      Auf google erscheint diese "Company" nur im zusammenhang mit speakeasy.
      Nicht mal ne Webpage kann ich finden.
      Vielleicht erfahre ich hier Hilfestellung von den Profis? :(
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:11:35
      Beitrag Nr. 14.770 ()
      Such mal ein bisschen nach gulf
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:15:17
      Beitrag Nr. 14.771 ()
      Erstmal schön den kurs nach unten holen, damit die überzeichnung auch schön zu den kurs durchgeht.MM
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:17:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:19:47
      Beitrag Nr. 14.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.334 von Parkettboden am 24.04.19 09:54:09
      Zitat von Parkettboden:
      Zitat von arm-reich: Also wer sich Cannabis-Aktien kauft sollte wissen dass diese Branche (noch) hochriskant ist, es geht
      rauf und runter, der Totalverlust erscheint immer mal wieder am Horizont. Wer das nicht erträgt möge
      sich einen Deka-Renten-Fonds kaufen und nicht hier im Forum herumheulen und andere Positive beschimpfen. Ich bin bei SE, FSD und Wayland investiert und warte einfach ab. Geht einer davon pleite müssen die beiden restlichen es wieder herausreißen.


      Richtig. Ich verkaufe meine SE shares so schnell nicht. Übrigens bei der CSE wurde Formular 9 eingereicht. Wie ich es vermutet habe erfolgte wieder eine Überzeichnung der KE. Könnte mir gut vorstellen das der eine Teil der ausgegebenen shares in Höhe von 6.153.847 dem BZAM management zuzuorden sind. Somit hätten die bereits über 15 Mio shares. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Übrigens, gestern hat sich doch ein wunderschöner Hammer ausgebildet. Das könnte die Trendwende sein. Mal schauen. Wie immer alles nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.


      SE ist ohne Lizenz nur toll auf dem Papier. Erdbeeren oder Tomaten ist das Stichwort. Auf jede Enttäuschung am Freitag erfolgen die Verkäufe am Montag.

      Mai wurde zuletzt ja öfter genannt. Mal gucken, ob sie denn bis dahin kommt.

      Bin wirklich gespannt, ob ohne Lizenz noch mal ein Schub nach Norden entsteht. Irgendwie schwer vorstellbar.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:22:54
      Beitrag Nr. 14.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.514 von Whoopy am 24.04.19 10:19:47Braucht auch keiner. Nach der Lizenz gehts nördlich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:25:05
      Beitrag Nr. 14.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.514 von Whoopy am 24.04.19 10:19:47Hast du denn jetzt wenigstens die Erholung zum Verkauf genutzt oder willst du jetzt die nächsten Wochen weiter zittern und von Montag zu Montag ängstlicher werden und was von Verlusten und Gewinnen erzählen, weil die du dich in deiner Bewertung schon wieder an Vermutungen (Lizenz im Mai) von anderen klammerst. So ein Leben macht doch nicht glücklich und graue Haare.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:26:58
      Beitrag Nr. 14.776 ()
      Es wird vermutet das hinter gulf bridge kuwait milliadär bassam alghanim steckt. Müsst ihr mal ein bisschen suchen. Bin auf der arbeit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:27:17
      Beitrag Nr. 14.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.544 von Sly01 am 24.04.19 10:25:05Kannst du mal dem Woopy seine Meinung lassen???

      Oder muss jeder deine Fanatische Einstellung zu Speakeasy besitzen der hier Investiert? :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:30:17
      Beitrag Nr. 14.778 ()
      Muss man das verstehen?

      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:31:49
      Beitrag Nr. 14.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.565 von Jet-Stream am 24.04.19 10:27:17
      Zitat von Jet-Stream: Kannst du mal dem Woopy seine Meinung lassen???

      Oder muss jeder deine Fanatische Einstellung zu Speakeasy besitzen der hier Investiert? :laugh:


      Da steckt mehr dahinter.... hast Boardmail.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:34:08
      Beitrag Nr. 14.780 ()
      Übrigen, was ich hier interessant finde ist, dass obwohl die Greens Weltberühmt (na sagen wir Kanadaberühmt) sein sollen, schaffen es die meisten ihrer Aktien nicht über British Columbia (vielleicht sogar Rock Creek) hinaus einen Investor zu finden. Wer hat die den gezeichnet? Oma Green? oder der Nachbar?

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:34:12
      Beitrag Nr. 14.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.565 von Jet-Stream am 24.04.19 10:27:17Dein Kommentar ergibt keinen Sinn zu meinem Geschriebenen. Aber was will man von jemanden erwarten, der selbst im 3. Anlauf Geduld falsch schreibt. Schon klar, dass solche Aasgeier wie du weiter von solchen Zitterern profitieren wollen. Daher ergibt dein Kommentar auch wieder Sinn, nur halt nicht zu meinem Inhalt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:36:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:40:34
      Beitrag Nr. 14.783 ()
      Könnt ihr zwei nicht ein eigenes Forum eröffnen, damit andere zum Thema SE dem eigentlichen Forum ihre Meinungen und Neuigkeiten reinstellen können. So 🙋‍♂️
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:00:41
      Beitrag Nr. 14.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.559 von Takado am 24.04.19 10:26:58BASSAM ALGHANIM

      ist alleiniger Manager von BZAM INTERNATIONAL LTD !
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:01:11
      Beitrag Nr. 14.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.544 von Sly01 am 24.04.19 10:25:05
      Zitat von Sly01: Hast du denn jetzt wenigstens die Erholung zum Verkauf genutzt oder willst du jetzt die nächsten Wochen weiter zittern und von Montag zu Montag ängstlicher werden und was von Verlusten und Gewinnen erzählen, weil die du dich in deiner Bewertung schon wieder an Vermutungen (Lizenz im Mai) von anderen klammerst. So ein Leben macht doch nicht glücklich und graue Haare.


      Du neigst dazu, andere Leute, teils persönlich, anzugreifen. Habe ich bisher, so meine ich mich zu erinnern, nie gemacht. Gehört sich auch nicht.

      Jeder Investor verfolgt hoffentlich seine eigene Anlagestrategie. Meine Anlagestrategie ist mit möglichst wenig Risiko hier dabei zu sein. Wenn ich lese, dass hier manche mit größeren Summen bereits zweistellig rot sind, nur zu, möchte ich für mich eher nicht.

      Um auf deine Frage zu antworten, ja, ich habe rund 30% Gewinn gestern mitgenommen und dieses "erwirtschaftete" Geld reinvestiert, ohne SL. Nun warte ich ab, was denn noch so Schönes passiert. Bei attraktiven Kursen kaufe ich nach, bei Lizenz sowieso.

      Nicht jeder hier hat tonnenweise "Spielgeld" zur Verfügung. So wie unser Kollege Takado... :)

      Ich hänge mich überhaupt nicht an irgendwelche Vermutungen. Ich persönlich tippe auf das 4. Quartal für die Lizenz.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:06:51
      Beitrag Nr. 14.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.847 von Whoopy am 24.04.19 11:01:11Halt mich daraus. Ich rede nicht über die höhe meiner investition.😐
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:07:16
      Beitrag Nr. 14.787 ()
      Bzam International kauft auch weiter ein.

      https://equity.guru/2019/04/08/ascent-industries-asnt-c-completes-canadian-asset-sale-mystery-buyer-bzam/

      "It remains unclear exactly who is behind Gulf Bridge, although there are clues pointing to Kuwaiti billionaire Bassam Alghanim. Gulf Bridge is domiciled in the Cayman Islands and registered to the address of Appleby, a prominent offshore law firm that was the subject of a large data leak known as the Paradise Papers.

      According to Paradise Paper data, accessible through an online portal run by The International Consortium of Investigative Journalists, Mr. Alghanim is a shareholder of Gulf Bridge Ltd.

      Furthermore, the Ascent deal is being done through a Gulf Bridge subsidiary called BZAM Management Ltd. Mr. Alghanim is the director of a U.K. company called BZAM International Ltd."
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:12:04
      Beitrag Nr. 14.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.625 von Jet-Stream am 24.04.19 10:34:08
      Zitat von Jet-Stream: Übrigen, was ich hier interessant finde ist, dass obwohl die Greens Weltberühmt (na sagen wir Kanadaberühmt) sein sollen, schaffen es die meisten ihrer Aktien nicht über British Columbia (vielleicht sogar Rock Creek) hinaus einen Investor zu finden. Wer hat die den gezeichnet? Oma Green? oder der Nachbar?



      Ist es dir vielleicht auch Mal in den Sinn gekommen,dass der Nachbar,auch eine ganzer Stamm sein könnte.
      Zum Beispiel eines der Indigenen Völker,dann wird es wieder logisch.....warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute (Weed) ist so nah.

      Du suchst seit Monaten,dass Haar in der Suppe und findest es nicht,dann deine lächerliche Lithium Werbung,die sich auch wiedermal als Luftnummer herausgestellt hat.

      Pack deine Bashertruppe zusammen und mach dich vom Acker.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:30:17
      Beitrag Nr. 14.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.847 von Whoopy am 24.04.19 11:01:11Dann fang dann aber bitte auch nicht im Juni wieder an, davon zu schreiben, wie jetzt alle immer enttäuschter werden, weil alle im Mai mit der Lizenz gerechnet haben. Du überzeichnest in deiner Panik gern und vermittelst ein Bild, dass einfach nicht stimmt.
      Ich rechne mit der Lizenz, aber mache das nicht an einem Datum fest. Daher fühle ich mich dann ungerechtfertigterweise von Leuten wie Dir vereinnahmt und reagiere mitunter auch gern mal etwas süffisant, weil ich sonst ernsthaft sauer sein müsste und wer will das schon.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:42:35
      Beitrag Nr. 14.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.625 von Jet-Stream am 24.04.19 10:34:08
      Zitat von Jet-Stream: Übrigen, was ich hier interessant finde ist, dass obwohl die Greens Weltberühmt (na sagen wir Kanadaberühmt) sein sollen, schaffen es die meisten ihrer Aktien nicht über British Columbia (vielleicht sogar Rock Creek) hinaus einen Investor zu finden. Wer hat die den gezeichnet? Oma Green? oder der Nachbar?





      ...und die Familie heißt übrigens GEEN und nicht GREEN!! :laugh: - man man man...
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:53:37
      Beitrag Nr. 14.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.625 von Jet-Stream am 24.04.19 10:34:08Ja hab auch gehört, das bzam tür an tür mit den geens wohnen. Die kuwaiter milliardäre lieben es kalt.🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:55:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 11:58:15
      Beitrag Nr. 14.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.309 von Takado am 24.04.19 11:53:37siehst du hier was mit kuwait?

      https://webfiles.thecse.com/Form_9_April_23_2019_01833810.pd…
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:07:35
      Beitrag Nr. 14.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.958 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 11:12:04Headquartered in Vancouver, BZAM has..........

      Also woooooo ist der Sitz von BZAM?



      Also wer sich mit sowas beschäftigt kommt schon an ein Ergebnis!
      Damit meine ich nicht dich Barsitter ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:14:32
      Beitrag Nr. 14.795 ()
      Recent filings
      Filed 2019-04-24 06:43
      Tx date 2019-04-22 $EASY
      Speakeasy Cannabis Club Ltd. Merrin, Arie
      5 - Senior Officer of Issuer

      Common Shares
      10 - Acquisition or disposition in the public market $4,250
      +5,000 vol
      $0.85 each 1,246,537
      Filed 2019-04-24 06:42
      Tx date 2019-04-18 $EASY
      Speakeasy Cannabis Club Ltd. Merrin, Arie
      5 - Senior Officer of Issuer

      Common Shares
      10 - Acquisition or disposition in the public market $-4,750
      -5,000 vol
      $0.95 each 1,241,537


      haha
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:16:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln beachten
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:29:56
      Beitrag Nr. 14.797 ()
      Ich sehe eine komplette überzeichnung.wer so schnell mit seinem geld da rein will. Der weiss warum. Vielleicht war es ja die letzte pp😁
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:36:34
      Beitrag Nr. 14.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.501 von Coriolanos am 24.04.19 12:16:13Hy kann das wer übersetzen ! Danke mein Englisch ist nicht so toll
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:48:09
      Beitrag Nr. 14.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.663 von Samy08 am 24.04.19 12:36:34
      Zitat von Samy08: Hy kann das wer übersetzen ! Danke mein Englisch ist nicht so toll


      Hallo Sebastian,

      danke für die Anfrage, Zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten wir an einem Infoschreiben für die Anleger welches wir veröffentlichen wir sobald es fertig gestellt ist.
      Dazu gehören auch neue Bilder auf der Website.

      Die jährliche HV fand statt, alle Punkte der HV wurden dort besprochen. Darüber hinausgehende Informationen gab es auf der HV nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:52:05
      Beitrag Nr. 14.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.618 von Takado am 24.04.19 12:29:56Weichst du meiner Frage bewusst aus? ;)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:12:32
      Beitrag Nr. 14.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.768 von Jet-Stream am 24.04.19 12:52:05Ist das jetzt formular 9 der überzeichnung oder nicht? Ist da die ursprüngliche pp enthalten? Ich muss jetzt auch mal ein bisschen arbeiten😁
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:31:33
      Beitrag Nr. 14.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.879 von Takado am 24.04.19 13:12:32Es wurde grad behauptet die Kuwaiter hätten nochmal zugegriffen :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:36:45
      Beitrag Nr. 14.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.972 von Jet-Stream am 24.04.19 13:31:33
      Zitat von Jet-Stream: Es wurde grad behauptet die Kuwaiter hätten nochmal zugegriffen :rolleyes:


      was 20.000 stück ? :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:40:32
      Beitrag Nr. 14.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.972 von Jet-Stream am 24.04.19 13:31:33
      Zitat von Jet-Stream: Es wurde grad behauptet die Kuwaiter hätten nochmal zugegriffen :rolleyes:


      dein gelaber nervt wirklich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:42:20
      Beitrag Nr. 14.805 ()
      Jetzt wird es neben spannend auch noch mysteriös 👻 zumindest im Bezug auf BZAM.
      Wenn die Recherche von dem Globe & Mail Reporter stimmt, ist zumindest ausreichen Kapital im Spiel.

      https://equity.guru/2019/04/08/ascent-industries-asnt-c-comp…
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:50:23
      Beitrag Nr. 14.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.879 von Takado am 24.04.19 13:12:32Nicht das es hier am Ende auch noch so läuft wie bei Heritage,
      wo zur Lizenz 100 Millionen neue Aktien auf den Markt geworfen wurden.
      Dann steigt der Kurs erstmal nur wenig.
      (Die Firma haben doch vor kurzen ein paar Idioten IQ 0,00001 hier angepriesen)
      Hoffe Sie sind so intelligent das Sie eine KE
      erst ein paar Wochen später bei einen
      viel höheren Kurs machen,
      weil da dann die Aktienanzahl wesentlich niedriger bleibt.(mehr Geld für weniger Aktien)
      falls für den Anbau noch Geld benötigt wird.
      Dementsprechend sieht man dann auch später extrem höhere Kurse
      bei weniger Aktienanzahl.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 13:51:52
      Beitrag Nr. 14.807 ()
      Wie in einem vorigen Post bereits geschrieben, haben SE (Geens mit ihrer Kollektive & BZAM) eventuell grössere Pläne und haben deshalb noch keine HV Nachricht rausgegeben. BZAM hat ja bestimmt was vor mit den bestehenden Ascent Gebäuden - vielleicht betreiben SE dann doch Premium, Greenhouse und Outdoor. Mich würde es freuen und alle investierten vermutlich auch 👍🤞🚀
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:17:56
      Beitrag Nr. 14.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.408.717 von RobsenPonte am 24.04.19 00:16:30Hast du eigentlich was zum 6 Kontinent Messenger 😉 geschoben?
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:19:30
      Beitrag Nr. 14.809 ()
      Sorry, war ein Fehler hier - bitte um Verzeihung 🙏
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:30:33
      Beitrag Nr. 14.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.098 von RobsenPonte am 24.04.19 13:50:23Ich wüsste nicht, wofür die noch grossartig geld bräuchten, wenn die dieses jahr tatsächlich umsötze generieren. Klar könnten die sich auch jede menge extractionsmaschinen hinstellen. Aber ich glaube nicht, dass die das üverhaupt wollen. 290 acre land 1000.000 qm reicht die nächsten jahre völlig als wachstum. Die brauchen keinen übernehmen, um gross zu werden. Das wären mindestens 200 000 kg pro jahr. Nicht die 2000 acre in der hinterhand zu vergessen. Hier ist ein reiner produzent, für freizeit, cbd oil und ein bisschen medizin.MM
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:33:38
      Beitrag Nr. 14.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.098 von RobsenPonte am 24.04.19 13:50:23Sry aber das ist doch völliger Humbug.

      Oder meinst du den Bought Deal, wo die Verwässerung auf ein Minimum beschränkt wurde.
      Heritage hat massig Potenzial und steht am Anfang, da wird noch einiges kommen, auch in der nächsten Zeit.

      War in beiden investiert, hier bin ich vorerst raus, dort bleibe ich long. Schauen wir Ende 2020 wer recht hatte. Hoffentlich beide, da ich hier definitiv wieder reingehe.

      Aber zurück zu SE.. bin nur allergisch gegen sinnloses, aus der Luft gegriffenes Gebashe
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:35:49
      Beitrag Nr. 14.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.122 von Apprentice am 24.04.19 13:51:52
      Zitat von Apprentice: Wie in einem vorigen Post bereits geschrieben, haben SE (Geens mit ihrer Kollektive & BZAM) eventuell grössere Pläne und haben deshalb noch keine HV Nachricht rausgegeben. BZAM hat ja bestimmt was vor mit den bestehenden Ascent Gebäuden - vielleicht betreiben SE dann doch Premium, Greenhouse und Outdoor. Mich würde es freuen und alle investierten vermutlich auch 👍🤞🚀


      Das ist doch kein Zufall, dass BZAM sich bei se eingekauft hat. Analysiert mal den Deal von BZAM, die haben Ascent komplett aufgekauft.

      Googelt Ascent!

      Jetzt seht ihr, was da aufgebaut wird bzw. schon an ANLAGEN, eXTRAKTIONEN USW. vorhanden ist.

      SE wird der Firstlieferant für Ascent und es gibt sicherlich weitere Abkommen!

      Hier wird die ganze Wertschöpfungsund Entwicklungskette abgegriffen, was für ein Traum, wenn das so von se und BZAM eingefädelt ist/wird!:laugh::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:44:55
      Beitrag Nr. 14.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.494 von Takado am 24.04.19 14:30:33Na für die erste Aussaat
      wird erstmal schon noch etwas Geld draufgehen.
      Es heißt doch so schön erst säen dann ernten. :laugh:
      Oder Sie gehen in Vorleistung
      und begleichen es dann mit der ersten Ernte
      Das wäre natürlich genial
      wenn die Aktienanzahl nicht mehr erhöht werden muss.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:44:56
      Beitrag Nr. 14.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.539 von BlackView am 24.04.19 14:35:49
      Zitat von BlackView:
      Zitat von Apprentice: Wie in einem vorigen Post bereits geschrieben, haben SE (Geens mit ihrer Kollektive & BZAM) eventuell grössere Pläne und haben deshalb noch keine HV Nachricht rausgegeben. BZAM hat ja bestimmt was vor mit den bestehenden Ascent Gebäuden - vielleicht betreiben SE dann doch Premium, Greenhouse und Outdoor. Mich würde es freuen und alle investierten vermutlich auch 👍🤞🚀


      Das ist doch kein Zufall, dass BZAM sich bei se eingekauft hat. Analysiert mal den Deal von BZAM, die haben Ascent komplett aufgekauft.

      Googelt Ascent!

      Jetzt seht ihr, was da aufgebaut wird bzw. schon an ANLAGEN, eXTRAKTIONEN USW. vorhanden ist.

      SE wird der Firstlieferant für Ascent und es gibt sicherlich weitere Abkommen!

      Hier wird die ganze Wertschöpfungsund Entwicklungskette abgegriffen, was für ein Traum, wenn das so von se und BZAM eingefädelt ist/wird!:laugh::D


      https://vimeo.com/ascentindustries
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:56:04
      Beitrag Nr. 14.815 ()
      Erst kurrbelt ihr schön kräftig an der Fatasiemaschinerie und dann wundert ihr euch wenn Woopy wieder enttäuscht sein wird wenn die Seifenblase platzt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 14:58:01
      Beitrag Nr. 14.816 ()
      Vancouver, BC - Ascent Industries Corp. ( CSE: ASNT ) ( „ Aufstieg “) darauf hin , dass am 5. April 2019, Aufstieg, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, Agrima Botanicals Corp., Bloom Holdings Ltd., Bloom Meadows Corp., Pinecone Produkte Ltd., und Agrima Scientific Corp. (gemeinsam die „ Verkäufer “) hat den Verkauf von im wesentlichen alle Vermögenswerte und die Übernahme bestimmter Verbindlichkeiten , die kanadische Geschäft der Verkäufer zu BZAM Management Ltd., die (der „ Käufer “). Am 8. April 2019 Aufstieg und der Besteller abgeschlossen , die bereits angekündigte Zuordnung der Verpflichtungen der Anbieter ein Gewächshaus in Pitt Meadows, British Columbia zu erwerben. Der Gesamtwert dieser Transaktionen beträgt ca. 41,5 Mio. $ von 29 Mio. $, bestehend aus Barabfindung und die Übernahme von Verbindlichkeiten in Höhe von etwa 12,5 Millionen US $.

      Nach Abschluss dieser Transaktionen Aufstieg über ihre Tochtergesellschaften, stuft die Vermögenswerte halten im Zusammenhang mit dem Ascent Cannabisanbau, Produktion, Vertrieb, Forschung und Produktentwicklung Geschäft außerhalb von Kanada in Oregon, Nevada, Kalifornien und Dänemark.

      https://ascentindustries.com/featured/completes-sale-of-cana…
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:00:41
      Beitrag Nr. 14.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.758 von Jet-Stream am 24.04.19 14:56:04
      Zitat von Jet-Stream: Erst kurrbelt ihr schön kräftig an der Fatasiemaschinerie und dann wundert ihr euch wenn Woopy wieder enttäuscht sein wird wenn die Seifenblase platzt.


      Das weißt du doch am besten, wie das funktioniert!!!:keks::D
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:02:48
      Beitrag Nr. 14.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.758 von Jet-Stream am 24.04.19 14:56:04
      Zitat von Jet-Stream: Erst kurrbelt ihr schön kräftig an der Fatasiemaschinerie und dann wundert ihr euch wenn Woopy wieder enttäuscht sein wird wenn die Seifenblase platzt.


      Whoopy, bitte. :D

      Und ich bin (noch) nicht enttäuscht worden. Fallende Kurse gehören zum Geschäft.

      Wo ist eigentlich der bayrische Knurrer (derrmste)? :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:03:44
      Beitrag Nr. 14.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.758 von Jet-Stream am 24.04.19 14:56:04Muss dir hier ein wenig recht geben, wenn man sich die Vorbörse in Kanada ansieht verstehe ich den Anstieg hier nicht.

      Erfahrungsgemäß werden die Aktien um 15:30 günstiger
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:06:13
      Beitrag Nr. 14.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.518 von ThatsIt35 am 24.04.19 14:33:38Deine Meinung kann ich da mit Heritage leider nicht teilen.
      Aber wie gesagt jeder so wie er es für richtig hält.
      Du musst davon überzeugt sein und aus Überzeugung handeln.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:14:41
      Beitrag Nr. 14.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.848 von RobsenPonte am 24.04.19 15:06:13Musst du auch nicht.
      Aber bitte keine Fake-News verbreiten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:16:59
      Beitrag Nr. 14.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.827 von ThatsIt35 am 24.04.19 15:03:44Ja solang halt hier das non plus ultra nicht eintrifft.
      bleibt es hier leider wackelig.
      Da schaukelt es hin und her.
      Aber die immer wieder in Panik ausbrechenden zu beruhigen
      geht hier langsam schon an die Substanz. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:34:47
      Beitrag Nr. 14.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.411.234 von Longbulle am 24.04.19 11:42:35
      Zitat von Longbulle:
      Zitat von Jet-Stream: Übrigen, was ich hier interessant finde ist, dass obwohl die Greens Weltberühmt (na sagen wir Kanadaberühmt) sein sollen, schaffen es die meisten ihrer Aktien nicht über British Columbia (vielleicht sogar Rock Creek) hinaus einen Investor zu finden. Wer hat die den gezeichnet? Oma Green? oder der Nachbar?





      ...und die Familie heißt übrigens GEEN und nicht GREEN!! :laugh: - man man man...


      Ich denke, das der Absturz was mit den heute bei 0,65CAD auslaufenden Aktienoptionen zu tun hat. Da wollen einige nicht, das die ihre Aktien zu günstig bekommen
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:41:33
      Beitrag Nr. 14.824 ()
      oder interpretiere ich die Tabelle falsch...?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:58:15
      Beitrag Nr. 14.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.163 von dyspros am 24.04.19 15:41:33Ich könnte mir einen Zusammenhang schon vorstellen,letztendlich wird es bei guten News wieder nach oben gehen
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 15:58:39
      Beitrag Nr. 14.826 ()
      Sieht jemand das realtime Orderbuch in Canada?
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:06:51
      Beitrag Nr. 14.827 ()
      Wie sagte hier noch ein Forumsteilnehmer gestern, einige Wenige hier könnten alleine den Kurs durch Verkäufe nach unten drücken.

      Dieses Spielchen geht dann vermutlich auch nach oben.

      Für mich ist Kanada entscheidend, denn die machen die Musik.
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:07:55
      Beitrag Nr. 14.828 ()
      Die news werden nicht lange auf sich warten lassen und dann jagen wir wieder unserem freitagstraum hinterher.🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:15:54
      Beitrag Nr. 14.829 ()
      Kanada Realtime Chart läuft jetzt.

      Aktuell 0,83CAD + 5%

      https://www.tradingview.com/symbols/CSE-EASY/
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:20:07
      Beitrag Nr. 14.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.436 von Whoopy am 24.04.19 16:06:51Du bist doch gestern ausgestiegen,weiss nicht wo jetzt dein Problem ist.
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:27:36
      Beitrag Nr. 14.831 ()
      speakeasy und heritage haben am heutigen handelstag nahezu einen identischen kursverlauf :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:32:46
      Beitrag Nr. 14.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.592 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 16:20:07
      Zitat von der_letzte_an_der_Bar: Du bist doch gestern ausgestiegen,weiss nicht wo jetzt dein Problem ist.


      Stimmt, aber mit dem Gewinn wieder rein. Jetzt hechel ich entweder dem Kurs hinterher oder aber komme nochmal günstig(er) rein. :D

      Ich traue dem Anstieg nicht, denn einige Wenige hier können den Kurs nach Belieben pushen oder drücken.
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:37:53
      Beitrag Nr. 14.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.715 von Whoopy am 24.04.19 16:32:46Egal wie du es machst,deine Angst blockiert dich.

      Wenn es hoch hast Angst reinzugehen und wenn es runtergehen sollte ,ist wieder die Frage da ,warum geht es runter,da stimmt was nicht.

      Penny-Stock ist nichts für dich,meine Meinung,sorry.
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 16:58:52
      Beitrag Nr. 14.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.784 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 16:37:53Und wenn du so cool wärst deinem Investment gegenüber würde dich WHoopys( ;) )"Kniegezittere ""garnicht weiter stören geschweige beschäftigen. :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:03:04
      Beitrag Nr. 14.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.784 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 16:37:53Nett, dass du dich sorgst.

      Lieber ängstlich und Cash inne Täsch als großmäulig und zweistellig rot. :D

      Gibt zig Leute, die mit Aktien baden gegangen sind. Hab insgesamt ein deutliches Plus mit Aktien erwirtschaftet. SE ist ein Teil davon und war schon ein Erfolg. Alles, was jetzt noch kommt, bzw. möglicherweise kommt, betrachte ich als Bonus.

      Wünsche allen viel Glück mit ihrem Investment. :)
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:07:25
      Beitrag Nr. 14.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.060 von Jet-Stream am 24.04.19 16:58:52Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren....oder besser gesagt,du weißt wahrscheinlich selber nicht mehr wann du die Wahrheit schreibst .
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:08:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:14:13
      Beitrag Nr. 14.838 ()
      Frage mich was die solange vorbereiten an Statements. Bleibt so spannend hier.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:21:17
      Beitrag Nr. 14.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.192 von Jet-Stream am 24.04.19 17:08:57
      Zitat von Jet-Stream: Absolute Zustimmung Whoopy! :D



      Kommt die Lizenz am Freitag :confused:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:25:53
      Beitrag Nr. 14.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.123 von Whoopy am 24.04.19 17:03:04Mit euch beiden als Indikator kann man nicht ins rot kommen.

      Whoopy heult 3 Tage über Ostern und Jet +Co bashen .

      Da weiß fast jeder hier ,wie er reagieren muss.....nur habt ihr den Einstieg wegen eurer Angst /Gier bei um 0,48 verpasst.....geht ja auf 0,40 sprach das BasherOrakel .
      Macht mal weiter so.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:28:09
      Beitrag Nr. 14.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.174 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 17:07:25Jet und miser sind schon längst wieder drin. Haben nur noch nicht genug. Der eine verräter ist ja an 100.000 stück gewöhnt.😁
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:29:52
      Beitrag Nr. 14.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.342 von Miser am 24.04.19 17:21:17Diesmal werden nur paar neue Bilder erwartet... die Erwartungen um den magischen Freitag sinken. :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:32:15
      Beitrag Nr. 14.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.417 von Takado am 24.04.19 17:28:09:laugh: der war gut Takado! ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:32:17
      Beitrag Nr. 14.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.435 von Jet-Stream am 24.04.19 17:29:52
      Zitat von Jet-Stream: Diesmal werden nur paar neue Bilder erwartet... die Erwartungen um den magischen Freitag sinken. :D


      ..wobei die Wahrscheinlichkeit von Woche zu Woche steigt :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:33:13
      Beitrag Nr. 14.845 ()
      Whoopy wo du mich heut so nett ins spiel gebracht hast. Klingt so nach linke tasche rechte tasche, ausser das du jetzt mit einer geringeren position drin bist? Was sagt deine frau dazu? Ich hoffe, die hat mit entschieden😁?
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:33:36
      Beitrag Nr. 14.846 ()
      Enttäuschung vs Erwartung
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:33:39
      Beitrag Nr. 14.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.387 von der_letzte_an_der_Bar am 24.04.19 17:25:53Mich hauts weg..🤣🤣👍
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:33:45
      Beitrag Nr. 14.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.435 von Jet-Stream am 24.04.19 17:29:52Ach so, Aber neue Bilder sind ja auch sehr nett.
      Man sehen was die Hillie Billies auf der HV veranstaltet haben ....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:35:47
      Beitrag Nr. 14.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.417 von Takado am 24.04.19 17:28:09War ja fast klar ,wenn die Beiden(der Eine) von wegen Lizenz anfangen....aber es ist sowieso ein sinnloses Spiel hier.
      Da kann man sich besser beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:36:58
      Beitrag Nr. 14.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.471 von Jet-Stream am 24.04.19 17:32:15Ich bin ein seher. Der kuwait milliadär der seine kohle auf den caymans hat, der hat es euch beiden angetan.😁wo ist christian eigentlich.🤣
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:44:31
      Beitrag Nr. 14.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.555 von Jet-Stream am 24.04.19 17:37:03Dann tanz mal. Wir stehen heute abend wieder auf 0,59. Time is ticking.🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:46:58
      Beitrag Nr. 14.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.615 von Takado am 24.04.19 17:44:31na na Takado, nicht so voreilig... die uhr der farmer läuft um einiges langsamer :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:47:14
      Beitrag Nr. 14.854 ()
      Bitte hört auf mit den Bildern/ Clips - ich kann nicht mehr vor lachen 😂
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:49:52
      Beitrag Nr. 14.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.555 von Jet-Stream am 24.04.19 17:37:03Du hast aber Recht, Umsätze in Can unter 8000, In US genau 444.
      In D round about 250.000.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:51:41
      Beitrag Nr. 14.856 ()
      Die kanadier lassen die blöden deutschen verkaufen. Es geht runter und dann sammelt Can. Altes CAN game. Das können Sie wie wir 2014 Fussball spielen🤣
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:52:42
      Beitrag Nr. 14.857 ()
      Farmer mit über 200 mill. Cad in der täsch. Und die wollen mehr.🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 17:59:14
      Beitrag Nr. 14.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.489 von Takado am 24.04.19 17:33:13An der Börse ist, sind wir doch mal ehrlich, auch immer das berühmte Quentchen Glück nötig. Das heißt, eigentlich doch eine ganze Menge.

      Ob man's richtig gemacht hat, weiß man doch immer leider erst hinterher. Sonst wäre ja jeder von uns nicht mehr hier und läge in der Sonne auf Mallorca. Sehr gerne hätte ich den Einstiegskurs von 0,11 €, habe ich aber nicht, denn ich hatte, offen gesagt, nicht die Eier, an dem Nachmittag nachzulegen.

      Ja, ist vermutlich rechte Tasche linke Tasche, aber aktuell kann SE sogar hops gehen und ich hätte Null Verlust. Kommt die Lizenz unerwartet doch schon in den nächsten Wochen, bin ich auf dem Zug, aber zunächst nicht volles Kanonenrohr. So what? Für jede Woche, die die Lizenz nicht kommt, geben allerdings Leute auf und es ergeben sich günstig(er)e Einstiegskurse. Was ist daran schlecht?

      derrmste und Rex007 Posts waren irgendwie augenöffnend. Erstgenannter sagte, Tunnelblick versuchen zu vermeiden, Zweitgenannter sagte, er hätte mit Pennystock schon alles gesehen, auch massive Verluste.

      Die Geen-Story klingt auf dem Papier verlockend, fast zu schön. Aber: sie müssen liefern. Vor allem HC! Und keiner weiß, wann die das tun.

      Ich bin erst ein paar Jahre dabei und lerne gerne von euch alten Hasen. Allerdings möglichst ohne verbrannte Finger.

      Zu deiner letzten Frage: anders als bei dir zockt meine bessere Dreiviertel munter mit und ich muss nicht wie du, hast du ja mal erwähnt, zum Rapport... :D
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 18:09:36
      Beitrag Nr. 14.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.789 von Whoopy am 24.04.19 17:59:14Das machen aber viele so wie du. Nach so einem Anstieg den Einsatz rausnehmen und die Gewinne
      laufen lassen.
      Beim nächsten Invest dasselbe... Nach sattem Anstieg Einsatz rausnehmen usw....
      Nach einigen Jahren wirst du vorne liegen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 18:23:33
      Beitrag Nr. 14.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.789 von Whoopy am 24.04.19 17:59:14Miser ist ein trader, also den darfst du nicht fragen. Der erledigt seine aktiengeschäfte während des staubsaugens.🤣🤣🤣 ich habe kein problem damit das du dein risiko reduzierst. Aber es klang so, als hättest du alles verkauft. Und das macht man mm nach nur, wenn es hoffnungslos ist. Wenn du alkes verkaufst, bist du genau auf die bashef reingefallen, die jetzt deine aktien haben. Ich habe auch meine teuren aktien entfernt. Und dann die chance ergriffen, wieder an meinen auserwählten boden nachzukaufen. Aber ich hätte niemals alles verkauft.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 18:27:51
      Beitrag Nr. 14.861 ()
      Bid in Can ist deutlich größer als Ask, könnte nochmal runter gehen. Für slle die nachlegen möchten 😀
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 18:32:55
      Beitrag Nr. 14.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.415.089 von Takado am 24.04.19 18:23:33Doch, habe alles gestern per SL rausnehmen lassen, der allerdings so hoch gesetzt war, dass ich ca. 30% Gewinn mitgenommen habe. Bin danach mit dem Plus, was ich gemacht habe, wieder rein. Das steht nun drin ohne SL und kann meinetwegen auch runtergehen. Vorteil: meine Magazine sind wieder voller Patronen. Grüner Patronen, wenn ich das noch hinzufügen darf. :D

      Noch fünf Tage zur 40... :p
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 19:03:07
      Beitrag Nr. 14.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.415.221 von Whoopy am 24.04.19 18:32:55Chapeau! Nun kann dir die Volatilität egal sein,
      kannst in Ruhe das Auf und Ab beobachten....
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 19:46:21
      Beitrag Nr. 14.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.789 von Whoopy am 24.04.19 17:59:14Weiss nicht, wann ich das mit dem rapport erzählt habe. Wir haben getrennte konten. Sie weiss den betrag auf meinen fgk, aber nicht den betrag auf meinen sgk. Und das bleibt auch so. 😁
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 20:06:43
      Beitrag Nr. 14.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.415.221 von Whoopy am 24.04.19 18:32:55Noch 10 Tage bis zur 20
      Ups
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 20:30:04
      Beitrag Nr. 14.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.416.202 von Trendchange am 24.04.19 20:06:43Wow, einfache mathematik. Dann verkauf ich jetzt alles und in 20 tagen nach.🤣🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 23:19:42
      Beitrag Nr. 14.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.416.388 von Takado am 24.04.19 20:30:04Is better🤗
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 06:04:30
      Beitrag Nr. 14.868 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aEASY-274…

      Speakeasy closes $6.35M first tranche of placement

      2019-04-24 20:15 ET - News Release

      Mr. Marc Geen reports

      SPEAKEASY CLOSES $6.36 MILLION PRIVATE PLACEMENT

      Speakeasy Cannabis Club Ltd. has closed the first tranche of its previously announced non-brokered private placement for deemed aggregate gross proceeds of $6,356,000.95. The Private Placement consisted of the issuance of 9,778,463 units of the Company (the "Units") at a price of $0.65 per Unit.

      Each Unit consists of one common share in the capital of the Company (a "Common Share") and one Common Share purchase warrant (each whole warrant, a "Warrant"). Each Warrant will entitle the holder thereof to acquire an additional Common Share at a price of $1.00 for a period of 24 months from closing.

      In connection with the completion of the Private Placement, the Company paid cash finders fees of $9,425 and issued 14,500 non-transferable broker warrants (the "Broker Warrants"). Each Broker Warrant entitles the holder to acquire one Common Share at an exercise price of $0.65 per share for a period of 24 months following closing.

      1,538,461 Units, representing approximately $1,000,000 of the gross proceeds from the Private Placement, were issued to certain of the Company's creditors in satisfaction of outstanding debt obligations. It is anticipated that the net proceeds of the Private Placement will be used for working capital and general corporate purposes.

      The securities issued by the Company under the Private Placement are subject to restrictions on resale in accordance with applicable securities laws. These restrictions will expire on August 25, 2019. The Private Placement is subject to final acceptance by the Canadian Securities Exchange (the "CSE").
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:15:54
      Beitrag Nr. 14.869 ()
      Alle aktien, ich glaube auch von der letzten pp zum verkauf blockiert. Also immer noch nur circa 30 mill. Aktien im freefloat. Wenn überhaupt. Hier bleiben die sprünge nach oben und unten weiter hoch.😁
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:30:44
      Beitrag Nr. 14.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.053 von zip00 am 25.04.19 06:04:30Meine Güte... Wieviele Finanzierungen kommen denn noch?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:41:29
      Beitrag Nr. 14.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.236 von Jet-Stream am 25.04.19 07:30:44
      Zitat von Jet-Stream: Meine Güte... Wieviele Finanzierungen kommen denn noch?


      Keine Lizenz, kein Verkauf, kein Geld - also Verwässerung der bestehenden Anteile
      damit etwas Geld wieder reinkommt....
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:42:05
      Beitrag Nr. 14.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.236 von Jet-Stream am 25.04.19 07:30:44Da ja noch keine Einkünfte generiert werden, müssen die laufenden Kosten ja irgendwie beglichen werden....
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:42:22
      Beitrag Nr. 14.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.236 von Jet-Stream am 25.04.19 07:30:44Was möchtest du denn genau mitteilen?

      Hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass es angekündigt war.

      "previously announced "
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:46:16
      Beitrag Nr. 14.874 ()
      Habe jet zwar auf ignore, da seine beiträge mMn alle wertlos sind, sehe leider dennoch immer, dass er hier noch aktiv ist. Also liebes jet-dings: husch husch, zurück zu EL. Dort läufts ja prima! 🤣🤣🤣👏
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 07:55:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:08:05
      Beitrag Nr. 14.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.359 von Jom2389 am 25.04.19 07:46:16Mir gehts genau so. Aber er ist für mich "Wortabfall"
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:09:03
      Beitrag Nr. 14.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.452 von Jet-Stream am 25.04.19 07:55:11Wie beschafft sich jede AG am einfachsten und günstig frisches Kapital?

      Jaaaaa! Richtig! 1 setzen!

      ...durch Plazierung neuer Aktien. Da hast du aber gut aufgepasst in der Aktien-Grundschule.... 🤣

      Aber von einer Verwässerung nach der Anderen, gerade bei EASY zu schreiben, da müssen jetzt ganz viele Leute herzlich schmunzeln. Die MK ist doch nahezu albern.

      Also wenn du was schlecht schreiben möchtest, dann suche dir ein anderes Thema.

      Da macht es "Miser" etwas geschickter. Er schreibt über den Momentanzustand - und damit hat er Recht. "Keine Lizenz, kein Verkauf"

      Und nun allen einen entspannten Tag. 😎
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:21:34
      Beitrag Nr. 14.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.359 von Jom2389 am 25.04.19 07:46:16Solange es hier noch User gibt die auf seine Aussagen reagieren, wird er hier weiter sein Unwesen treiben... Hatten in der Schule auch einen, der wurde auf dem Pausenhof verprügelt und hat trotzdem jeden Tag die selben Leute provoziert. Manche haben halt gerne was aufs Maul 😂
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:25:58
      Beitrag Nr. 14.879 ()
      das wurde doch bereits angekündigt... es ist nicht neues.

      " is pleased to announce that it has closed the first tranche of its previously announced non-brokered private placement"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:35:32
      Beitrag Nr. 14.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.791 von thereitis am 25.04.19 08:25:58Genau, nur ne alte Kamelle die jetzt durchgewunken ist!
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:40:09
      Beitrag Nr. 14.881 ()
      und wer hier von Verwässerung spricht, für den habe ich eine Buchempfehlung.
      "Börse for Dummies" - 19,99 auf Amazon.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:49:56
      Beitrag Nr. 14.882 ()
      Also ich wusste nicht dass weitere Verwässerungen anstehen und sicherlich viele die hier schreiben sind jetzt genauso überrascht wie ich. Ganz zu schweigen von den Holzfällern die sich grade diese Nachricht mit hängendem Unterkiefer und weit aufgerissenen Augen durchlesen. Ich ahne schlimmes um 15:30 Uhr.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:53:20
      Beitrag Nr. 14.883 ()
      Wenn du nicht wusstest, das hier umittelbar nach der ersten pp, die zweite pp von den sagen wir mal scheich geflossen ist, und der kurs dann bis auf 0,84 euro hochgeschossen ist, ja dann husch husch, el braucht jetzt deine volle aufmerksamkeit.😁
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 08:56:39
      Beitrag Nr. 14.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.058 von Jet-Stream am 25.04.19 08:49:56
      Zitat von Jet-Stream: Also ich wusste nicht dass weitere Verwässerungen anstehen und sicherlich viele die hier schreiben sind jetzt genauso überrascht wie ich. Ganz zu schweigen von den Holzfällern die sich grade diese Nachricht mit hängendem Unterkiefer und weit aufgerissenen Augen durchlesen. Ich ahne schlimmes um 15:30 Uhr.


      Siehe SEDAR Mitteilung vom 14.03.19. Hier wurde es doch angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 09:00:34
      Beitrag Nr. 14.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.058 von Jet-Stream am 25.04.19 08:49:56
      Zitat von Jet-Stream: Ganz zu schweigen von den Holzfällern die sich grade diese Nachricht mit hängendem Unterkiefer und weit aufgerissenen Augen durchlesen. Ich ahne schlimmes um 15:30 Uhr.


      :laugh:

      Es ist doch so einfach:

      Keine Lizenz -> Erdbeeren, Tomaten, Kürbisse, Steckrüben oder sonstiges Gemüse oder Obst.

      Lizenz -> möglicherweise schneller Anstieg des Kurses; für nachhaltiges Wachstum muss erst noch der Beweis angetreten werden.

      Meine Frau, die hier auch investiert ist, hat beruflich viel mit Aufsichts- bzw. Regulierungsbehörden zu tun. Diese arbeiten erstens nicht immer schnell, was wir hier auch schon diskutiert hatten, und zweitens handelt es sich bei SE um ein Präzedensfall für die Outdoor-Geschichte. Dies wird unter Umständen von Herrscharren von Beratern und Juristen geprüft bis alles wasserdicht ist. Erfahrungsgemäß dauert so etwas. Schließlich wollen sie nicht für zukünftige Lizensierungen falsche Eckpfeiler setzen.

      PS: Gerne irren wir uns und alles geht wider Erwarten ganz schnell! ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 09:15:12
      Beitrag Nr. 14.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.169 von Whoopy am 25.04.19 09:00:34Whoopy du überraschst mich immer wieder aufs Neue!
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 09:23:03
      Beitrag Nr. 14.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.169 von Whoopy am 25.04.19 09:00:34Das review wurde ende januar abgeschlossen. Regeln und richtlinien für outdoor bestehen. Zäune, netze, kameras etc. Da 128 anträge laufen und nur 2 3 in dieses jahr fallen werden, halte ich einfach mal dagegen und sage, die lizenz kommt bis mitte mai. Es gibt keine juristen. Es gibt regeln und die müssen eingehalten werden. Sonst hätte man outdoor per gesetz ja gsr nicht zugelassen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:16:22
      Beitrag Nr. 14.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.421 von Takado am 25.04.19 09:23:03Takado malt sich die Welt mal wieder wie sie ihm gefällt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:27:56
      Beitrag Nr. 14.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.421 von Takado am 25.04.19 09:23:032-3 in diesem Jahr 😳 ist doch einwenig oder wann wären wir denn an der Reihe ( im welchen Jahr ) oder verstehe ich das falsch? 🤔
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:33:02
      Beitrag Nr. 14.890 ()
      2 bis 3 die rechtzeitig den antrag abgegeben haben, um im sommer?noch pflanzen zu können. Und ja speak gehört neben terranova dazu; da speak den antrag letzten juli gestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:36:46
      Beitrag Nr. 14.891 ()
      Aha - heute ist ja wie einschlafend Füße beim Handel 🥺
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:43:47
      Beitrag Nr. 14.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.624 von q165855 am 25.04.19 11:36:46Sowas nennt man Konsolidierung. Finde ich nicht schlecht. Verbessert die "techn. Randbedingungen". Und immer noch bei 0,52 € entspricht der Unterstützung 0,79 CAD.

      Geduld wird belohnt. Früher oder später

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 11:54:52
      Beitrag Nr. 14.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.624 von q165855 am 25.04.19 11:36:46Meinst du es ist schlau jetzt zu kaufen?
      Ich schaue mir an was Kanada später macht, vor allem nach der Info.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:04:02
      Beitrag Nr. 14.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.783 von ThatsIt35 am 25.04.19 11:54:52Sorry wie kann man so blöde sein ehrlich!
      Das ist das vor ner gefühlten Ewigkeit angekündigte private placement!

      Wie wäre es mal sich Hintergrundwissen anzueignen über ein Invest das man tätigt ?

      Alter Falter .........
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:06:56
      Beitrag Nr. 14.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.783 von ThatsIt35 am 25.04.19 11:54:52Kaufen naja, aber nicht verkaufen - kaufen nur wenns Geld übrig hast - ich warte schon fast ein Jahr hätte schon öfter verkaufen und wieder kaufen sollen, da hätte ich auch schön verdient - aber so halte und halte ... bis es über die 1€ geht und dann überlege ich mir es noch einmal! 🤓🙋‍♂️
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:07:37
      Beitrag Nr. 14.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.418.452 von Jet-Stream am 25.04.19 07:55:11Das zeugt von wahrer Intelligenz. Kommentare zitieren, wo ich extra geschrieben habe, dass er auf ignore ist. Ein wahrlich einfach gestrickter Geselle, unser kleiner Raketenwissenschaftler 🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:27:28
      Beitrag Nr. 14.897 ()
      Wenn man sich die teils persönlichen Anfeindungen durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, hier ist doch nicht allzu viel Niveau unterwegs bzw. manchen scheint das Warten auf die Lizenz gehörig am Nervenkostüm zu zerren... :eek:

      Noch 4 Tage, dann sehen wir die 0,40.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:32:21
      Beitrag Nr. 14.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.873 von racing88 am 25.04.19 12:04:02Also die interpretationen hier sind schon interessant. Jetzt ist der vermeintliche scheich milliadär drin, wie angekündigt. Speak hat jetzt ohne warrents unter 70 mill. Aktien. Due um die 20 mill. Warrents kosten 1 cad. Die kasse ist rand gefüllt. Und jetzt soll der kurs fallen? Und dir schmeissen alle speak das geld nach dem review mit hc hinterher, weil die lizenz jetzt nicht kommt. Da versteh jemand den anleger.🤔
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:37:24
      Beitrag Nr. 14.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.420.783 von ThatsIt35 am 25.04.19 11:54:52Würde jetzt nicht kaufen würde bis Montag beobachten.
      Denke das es ohne das Non plus Ultra
      am Montag nochmal richtig abstürzen könnte.
      Danach kannst kaufen was das Zeug hält.
      Denn dann geht es wieder rasant nach oben.
      Außer hier trudelt Freitag was ein,
      dann musst danach schnell sein.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:37:38
      Beitrag Nr. 14.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.068 von Whoopy am 25.04.19 12:27:28
      Zitat von Whoopy: Wenn man sich die teils persönlichen Anfeindungen durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, hier ist doch nicht allzu viel Niveau unterwegs bzw. manchen scheint das Warten auf die Lizenz gehörig am Nervenkostüm zu zerren... :eek:

      Noch 4 Tage, dann sehen wir die 0,40.



      ...da passt Du Dich dem Niveau hier aber hübsch an und Deine Beiträge sind leider nicht besser, außer dass Du Dich etwas gewählter ausdrückst! Solche Aussagen, wie die letzte, sollten normalerweise strafbar sein und es könnte sogar darauf hinaus laufen! Du kannst gerne schreiben "meiner Meinung nach sehen wir in 4 Tagen die 0,40", aber nicht so, wie Du es getan hast! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:44:37
      Beitrag Nr. 14.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.064.500 von Whoopy am 10.03.19 21:27:37
      Zitat von Whoopy: Mein Bauchgefühl sagt mir im März noch ist alles amtlich. Wie gesagt, mein Bauchgefühl, also keine Kaufempfehlung. 😜

      Und dann geht‘s ab! 💪🏻🕺🚀😎💯🍾🎉💰



      ...und dann auch noch das vom 10.03.19! So viel mal zum Thema "Bauchgefühl". Lasst doch mal dieses scheiß gepushe und gebashe. Fühlt Ihr Euch dadurch besser?? Echt ekelig und absolut unterstes Niveau.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:48:46
      Beitrag Nr. 14.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.086 von Takado am 25.04.19 12:32:21So sieht’s aus
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:50:06
      Beitrag Nr. 14.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.086 von Takado am 25.04.19 12:32:21👍 - das wird rund um den Globe unterschiedlich gesehen und so pessimistisch wie es hier von einigen dargestellt wird ist das PP und die damit verbundene Ausgabe von Aktien nicht. Sofern man sich damit den teuren Zugang am lukrativen Markt erarbeiten kann.

      Es erhöht die Eintrittsbarriere und sorgt damit für natürliche Auslese.

      Aus dem SE Bullboard auf Stockhouse heute.

      RE:Something to look at EASY

      They have clearly no problem raising cash. Patience. Just check the facts...you will see what is about to enter the cannabis market. Will be beautiful.

      Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#waPCeYukRquvIYFI.…
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 12:56:21
      Beitrag Nr. 14.904 ()
      Mein Problem ist es ich weiß nicht in wie weit die Behörden in Kanada
      neutral sind.?
      Verzögert HC die Lizenz von SE vielleicht absichtlich so lange ?
      Damit dieses Jahr ein Outdoor Anbau unmöglich wird ?
      Somit haben die Großen wieder Zeit nächstes Jahr gleich auf zu sein.
      Ansonsten wäre SE plötzlich den anderen überlegen.
      Der Kurs würde dann explodieren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:01:17
      Beitrag Nr. 14.905 ()
      Es geht wieder los. Die altbekannten Zitterbacken haben schon wieder die 1. Tropfen in der Schlüppi..🤣🤣🤣
      Was für ein Fest. Popcorn liegt bereit. Es kann losgehen. 😎🤣
      Lasst euch bitte nicht lumpen. 😅
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:04:22
      Beitrag Nr. 14.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.173 von Longbulle am 25.04.19 12:44:37Lieber Longbulle,

      ich greife niemanden persönlich an. Manche hier werden aber gleich persönlich. Das ist nicht in Ordnung.

      Bei der von mir genannten Zahl steht noch nicht mal eine Einheit dahinter. Könnten auch Kartoffeln oder Grashalme sein. Ich hoffe doch sehr, dass niemand, der sein Geld an der Börse investiert, Worte, die in einem öffentlichen Forum geschrieben werden, für bare Münze nimmt.

      Ich hoffe auch sehr, dass die Warterei endlich ein Ende nimmt, schließlich hampeln wir hier schon ein rundes Jahr rum, aber du kannst doch sicherlich nicht abstreiten, dass mit jedem Freitag, an dem die Lizenz weiterhin nicht kommt, die Moral bröckelt und der Kurs nach unten geht?

      Allen Investierten viel Erfolg und ein glückliches Händchen das Richtige zu tun!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:08:07
      Beitrag Nr. 14.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.290 von RobsenPonte am 25.04.19 12:56:21Börse ist kein picknick. Glaubst du, die könnten ohne einen grund vorzulegen, einfach noch 2 monate warten? Obwohl sämtliche angegebenen zeiten schon überzogen sind? Glaub ich nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:20:09
      Beitrag Nr. 14.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.356 von Whoopy am 25.04.19 13:04:22
      Zitat von Whoopy: Lieber Longbulle,

      ich greife niemanden persönlich an. Manche hier werden aber gleich persönlich. Das ist nicht in Ordnung.

      Bei der von mir genannten Zahl steht noch nicht mal eine Einheit dahinter. Könnten auch Kartoffeln oder Grashalme sein. Ich hoffe doch sehr, dass niemand, der sein Geld an der Börse investiert, Worte, die in einem öffentlichen Forum geschrieben werden, für bare Münze nimmt.

      Ich hoffe auch sehr, dass die Warterei endlich ein Ende nimmt, schließlich hampeln wir hier schon ein rundes Jahr rum, aber du kannst doch sicherlich nicht abstreiten, dass mit jedem Freitag, an dem die Lizenz weiterhin nicht kommt, die Moral bröckelt und der Kurs nach unten geht?

      Allen Investierten viel Erfolg und ein glückliches Händchen das Richtige zu tun!



      ...also ganz bin ich da nicht Deiner Meinung und es gibt reichlich Menschen, die unerfahren sind und sich gerade von solchen Foren beeinflussen lassen! Es sind leider mehr als man glaubt, aber Gier frisst Hirn und das teilweise nicht zu knapp. Wenn ich lese, wie viele neue hier in der Zwischenzeit involviert sind und teilweise sogar Kredite aufnehmen wollten, um sich Aktien zu kaufen, dann wird einem ganz anders!

      Was die "Einheit" hinter der Zahl angeht so ist das doch Wortklauberei und ob da ein Eurozeichen dahinter steht oder nicht ist irrelevant.

      Was die Lizenz angeht so wird Sie meiner Meinung nach kommen, aber ob es diesen Monat oder nächsten wird, oder sogar erst in Q3 oder 4 steht in den Sternen. Wenn es nur um Indoor ginge, dann wäre sie wahrscheinlich schon da, aber hier geht es um wesentlich mehr. HC hält auch nichts zurück oder so einen Blödsinn. Warum sollte SE bevorzugt werden oder länger warten müssen als andere? Hier werden Vorgänge abgearbeitet und jeder ist dann dran, wann er dran ist.

      Vielleicht sollte man nicht ständig seinen Depotwert anschauen, wenn man mittel- oder langfristig investiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie einige von den Herren zwanzig bis fünfzig mal am Tag nachsehen wie es ausschaut. Völliger nonsens, außer man will traden. Kann man machen, kostet aber Zeit und Nerven und vor allem auch Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:27:21
      Beitrag Nr. 14.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.395 von Takado am 25.04.19 13:08:07Wenn jemand wirklich darauf aus ist findet er immer einen Grund
      um etwas raus zu zögern.
      Aber ich hoffe dem ist nicht so und HC ist eine korrekte Behörde.
      Arbeitet nicht von jemanden die Frau auf so einer Behörde ?
      Die müsste ja Ahnung davon haben,
      was hinter den Kulissen oft so abläuft :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:32:01
      Beitrag Nr. 14.910 ()
      Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste,
      Lasst euch von den euphorischen Art der früheinsteiger nicht einstecken.
      Die sind fett im Plus haben wenig zu verlieren.

      Aber Börse muss man cool bleiben und seinen eigenen Film fahren.
      In diesem Sinne frohes traden ;)
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:44:14
      Beitrag Nr. 14.911 ()
      Manche sollten sich lieber nicht so viel in der Sonne aufhalten.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:45:52
      Beitrag Nr. 14.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.572 von Jet-Stream am 25.04.19 13:32:01Was soll das denn heissen. Nehme wir mal deine übliche 100 000 Stück.
      Mit z.b. einem EK von 0,35 €

      Bedeutet 35 000 € Einsatz. Bei eine Kurs von letztens 0,8 entsprach dies einem Buchwert von 80 000€
      heisst bei dem aktuellen Kurs 0,52 = 52000 € einen Buchverlust von 28 000 €.

      Und das nennst du die haben nichts zu verlieren. Merkwürdie Logik.

      Schlaf weiter
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:58:45
      Beitrag Nr. 14.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.572 von Jet-Stream am 25.04.19 13:32:01Würde man im echten Leben von jemanden Anlagetipps annehmen, der keine 3 Wörter ohne Rechtschreibefehler schreiben kann..hmmmm..wohl kaum..🤣
      Hat schon bisschen was von RTL 2 hier..🤦🏼‍♂️
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:01:25
      Beitrag Nr. 14.914 ()
      Manche Nerven liegen hier echt blank.. würde jemand hier auch im echten Leben so rumrennen? ;)

      In 99 Prozent der Fälle lohnt es sich auf Übersee zu warten, aber macht ihr mal
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:03:42
      Beitrag Nr. 14.915 ()
      Ich habe so das gefühl, dass so einige am tag der lizenz draussen stehen und zu gucken, wie grossinvestoren den kurs nach oben jubeln werden. Denn dann hat das ding eine risikoklasse, wo die auch mitspielen dürfen.🤔
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:05:35
      Beitrag Nr. 14.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.827 von Sly01 am 25.04.19 13:58:45
      Zitat von Sly01: Würde man im echten Leben von jemanden Anlagetipps annehmen, der keine 3 Wörter ohne Rechtschreibefehler schreiben kann..hmmmm..wohl kaum..🤣
      Hat schon bisschen was von RTL 2 hier..🤦🏼‍♂️


      "von jemanden Anlagetipps"... aua!

      Grammatik war dann aber auch nicht deine ganz sooo große Stärke in der Schule? :kiss:

      Glashäuschen. Steine. Usw.

      Nichts für ungut. :) Leute kommt doch mal bitte runter und röst hier nicht alle für jeden Pups an! Warum sind hier alle nur so gereizt?!
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:07:53
      Beitrag Nr. 14.917 ()
      "Aktien im Höhenrausch! Doch die Marihuana-Blase kann jeden Moment platzen"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:07:58
      Beitrag Nr. 14.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.905 von Whoopy am 25.04.19 14:05:35Worterkennung, "Mr. Panik folgt auf Euphorie".
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:08:28
      Beitrag Nr. 14.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.938 von Jet-Stream am 25.04.19 14:07:53https://www.google.com/search?client=ms-android-om-lge&hl=de…
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:13:21
      Beitrag Nr. 14.920 ()
      Über einen Konkurrenten von SE gibt es wieder "neues" zu berichten...
      48North unterzeichnet Extraktionspartnerschaft und Outdoor-Liefervertrag mit humble+fume - 25.04.2019
      https://www.newkerala.com/news/read/132954/48north-signs-ext…
      TORONTO: 48North Cannabis Corp. (48North oder das Unternehmen) (TSXV:NRTH) freut sich, bekannt zu geben, dass es eine formelle Partnerschaft mit humble+fume eingegangen ist.
      Im Rahmen der Extraktionspartnerschaft wird humble+fume eine hochmoderne Cannabis-Extraktions- und Verpackungslinie innerhalb von 48Norths voll lizenzierter Anbau- und Verarbeitungsanlage (Good House) in Brantford, Ontario, bauen. Diese Ankündigung stellt einen wichtigen Meilenstein bei der Umsetzung der Extraktionsstrategie des Unternehmens dar. Nach Fertigstellung der Extraktionsanlage wird 48North in der Lage sein, jährlich über 30.000 kg Cannabismasse zu verarbeiten. Die Extraktionsanlagen und die Verpackungslinie werden eine gemeinsame Ressource zwischen humble+fume und 48North sein.
      Der Bau der Absauganlage und der Verpackungslinie soll im Sommer 2019 abgeschlossen sein und wird von humble+fume bezahlt.
      Infolgedessen wird 48North's Good House vollständig ausgestattet sein, um C02-Extraktion herzustellen und durchzuführen, wobei Vollspektrumöl, Destillate und Isolate produziert werden, alles wichtige Bestandteile bei der Entwicklung von Cannabisprodukten der nächsten Generation mit Mehrwert, die bis Oktober 2019 bis 48North im Einzelhandel erhältlich sein werden.
      48North wird diese Anlage nutzen, um seine bereits angekündigten Lizenzvereinbarungen mit Mother + Clone und Avitas bei der Herstellung seiner 100% natürlichen additivfreien, einfachen, ultraveredelten und gereinigten Produkte zu erfüllen.
      Zusätzlich zu der Extraktionsvereinbarung freut sich 48North auch bekannt zu geben, dass humble+fume zugestimmt hat, 5.000 kg getrocknetes Cannabis und 1.000 kg Schnitt von seinem Außenanbaugebiet Good Farm zum Marktpreis zu kaufen, bis Health Canada die Genehmigung erteilt hat.
      Vorbehaltlich der Genehmigung durch Health Canada wird 48North einer der ersten lizenzierten Produzenten in Kanada sein, der über eine Outdoor-Hanfarm (Good Farm) verfügt, die voraussichtlich über 40.000 KG getrocknetes Cannabis aus über 3,7 Millionen Quadratfuß Anbaufläche zu niedrigen Kosten produzieren wird. 48North erwartet, dass Cannabis 2019 auf seiner Good Farm im Freien angebaut und geerntet wird.
      48North plant, einen beträchtlichen Teil seines bedeutenden Outdoor-Produktionsvolumens für extrahierte, wertschöpfende Produkte zu nutzen. Der Bau der Extraktionsanlage und der Verpackungslinie im Good House garantiert 48North die Fähigkeit, sein sonnengewachsenes biologisches Cannabis für Cannabisprodukte der nächsten Generation zu gewinnen und zu verarbeiten, sagte Alison Gordon, Co-CEO von 48North.

      humble+fume war der richtige Partner für uns. Sie finanzieren nicht nur den Bau der 48North-Extraktionsanlage, sondern bringen auch ein robustes Vertriebsnetz, F&E-Know-how und ein Managementteam mit großer Erfahrung bei der Planung und dem Betrieb von drei großen Extraktionsanlagen sowohl in den USA als auch in Kanada ein.
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:14:14
      Beitrag Nr. 14.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.905 von Whoopy am 25.04.19 14:05:35Aber ein sehr starkes Charakter-Statement von Dir, dass Du das Bedürfnis verspürt hast, bei der Mail eben deinen Senf abzugeben, aber meine Ansage an dich, dass du es zukünftig einfach unterlassen sollst, bei deiner Panikmacherei alle hier zu vereinnahmen, gekonnt ignoriert hast. Jetzt weiß ich ungefähr, wie ich dich einschätzen darf. 😁
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:15:39
      Beitrag Nr. 14.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.905 von Whoopy am 25.04.19 14:05:35hahahaha sehr gut Whoopy! das hat gesessen :laugh:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:21:42
      Beitrag Nr. 14.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.016 von Jet-Stream am 25.04.19 14:15:39... und damit meinte ich nicht wie du sly durch den kakao gezogen hast sondern deinen letzten satz:
      Warum siond hier alle so gereizt wenn die Aussichten so toll sind??? :D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:27:37
      Beitrag Nr. 14.924 ()
      Könntet ihr euch nicht auf ein Bierchen treffen und die ganze Sache dort klären? Ihr vermüllt das Forum ohne Ende. Bitte nimmt euch doch ein Beispiel an eiwenhoe, welcher nur Sinnvolles und Informatives postet.
      Dankeschön dafür eiwenhoe.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:28:24
      Beitrag Nr. 14.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.073 von Jet-Stream am 25.04.19 14:21:42Weil Du hier allen auf den Sack gehst.
      Nicht wegen SE - Du und deine Kumpadres hier nerven alle.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:31:12
      Beitrag Nr. 14.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.073 von Jet-Stream am 25.04.19 14:21:42Sein Statement sagt mehr über sich als über mich..🤣
      Aber ja, ich fühle mich sehr durch den Kakao gezogen. 😎
      Das einzige, was mich reizt, sind Typen, die alle anderen für ihre Vermutungen und Emotionen vereinnahmen und damit ein Bild erzeugen, dass nicht der Realität entspricht.
      Naja, spätestens wenn man von dir gelobt wird, sollte man sich und sein Verhalten mal hinterfragen. Wird mir zum Glück nie passieren. Dafür wirst du auch nie eine meiner Aktien bekommen. 🤗
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:40:49
      Beitrag Nr. 14.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.175 von Sly01 am 25.04.19 14:31:12Das es dir so wichtig war es nochmals zu wiederholen dass es mehr über ihn sagt als über dich, spricht wiederum Bände über dich. :rolleyes:

      HIGHFIVE Whoopy! :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:44:16
      Beitrag Nr. 14.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.256 von Jet-Stream am 25.04.19 14:40:49Ist nix gegen Dich, aber hab keinen Bock auf eine Unterhaltung mit dir. Noch viel Erfolg beim Lemminge finden. Wenn ich dabei nochmal meinen EK verbessern kann, soll es mir recht sein.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:48:05
      Beitrag Nr. 14.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.938 von Jet-Stream am 25.04.19 14:07:53
      Zitat von Jet-Stream: "Aktien im Höhenrausch! Doch die Marihuana-Blase kann jeden Moment platzen"


      ...die einzige Blase die platzen könnte befindet sich in Deinem Kopf! :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:48:09
      Beitrag Nr. 14.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.277 von Sly01 am 25.04.19 14:44:16Wer sich von Typen wie dir beeinflussen/ "beraten" lässt, hat es dann eben auch nicht besser verdient, auch wenn sie vielleicht ganz okay sind. Was soll's. Darwinismus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:53:23
      Beitrag Nr. 14.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.331 von Sly01 am 25.04.19 14:48:09War das jetzt gegen dich selbst?? weil Antwort auf Sly... :D


      Naja das sollte man nicht so ernst nehmen... wir haben alle gut gelacht und nun widmen wir uns wieder der Pot-Blase :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:56:27
      Beitrag Nr. 14.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.331 von Sly01 am 25.04.19 14:48:09Ach ja..und natürlich sagt es sehr viel über Whoppy, wenn er dir gern bei Belanglosgkeiten zur Seite springt, aber keine Antwort darauf hat, was er sich eigentlich herausnimmt, wenn er schreibt, wie hier drin alle mit der Lizenz in den letzten Wochen gerechnet hätten und deshalb jetzt alle immer hoffnungsloser werden würden. Er kann gern von sich schreiben, dass er fest mit der Lizenz gerechnet hat und jetzt immer hoffnungsloser wird. Das entspräche dann wenigstens auch der Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:58:12
      Beitrag Nr. 14.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.992 von eiwenhoe am 25.04.19 14:13:21Danke eiwenhoe. 48 north war der name, der mir entfallen war.😁 musste dafür 3 seiten zurück, weil der raketenmann, der bisher eigentlich noch gar nichts gesagt hat, dass ganze forum mit seinem neuen kumpel whoopy vollmüllt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 14:58:44
      Beitrag Nr. 14.934 ()
      Hallo Mod! Bitte den Thread mal für 3 Tage sperren. Danke!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:00:55
      Beitrag Nr. 14.935 ()
      Ja bitte Mod. Hier entsteht seit Monaten nichts gescheites. Es gibt keine Inhalte mehr zum diskutieren, jedoch wird hier jeden Tag extrem viel geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:04:33
      Beitrag Nr. 14.936 ()
      Ich glaube sly hängt jetzt in einer endlosschleife :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:05:00
      Beitrag Nr. 14.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.439 von Takado am 25.04.19 14:58:12Ich hab mich jetzt auch zu so einer Sinnlosdiskussion hinreissen lassen. Sorry dafür.
      Zurück zum Thema. Klar befinden sich verschiedene Unternehmen wie Canopy, Aurora, etc. in einer Art Blase, wenn man sich den KGV anschaut. Tesla ist da ja auch nix anderes. Bei den Firmen wird eben viel Zukunft gehandelt. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse auf Speakeasy ziehen. Sobald die Lizenz da ist, müsste der SP schon in astronomische Höhen schiessen um dann eine vergleichbare blasenhafte Bewertung zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:07:25
      Beitrag Nr. 14.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.472 von biginator am 25.04.19 15:00:55Hier stimme ich auch zu - hab einige schon gesperrt ist nicht mehr schön 🙉
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 15:13:55
      Beitrag Nr. 14.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.451 von zip00 am 25.04.19 14:58:44Auf die Idee hätte man auch schon vor 3 Wochen kommen können. Aber dann hätten manche wahrscheinlich nicht mehr so günstig nachlegen bzw. wieder reinkommen können. Mir soll's recht sein. Einen Beigeschmack hat es trotzdem.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 17:36:33
      Beitrag Nr. 14.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.422.589 von Sly01 am 25.04.19 15:13:55So langsam könnte das Update von Herrn Perry dann auch mal kommen...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 17:43:23
      Beitrag Nr. 14.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.423.843 von Elblotse am 25.04.19 17:36:33Das stimmt, könnt langsam mal kommen.
      Sorgen mache ich mir aber nicht.Würde bei Speakeasy etwas im Argen liegen, wäre die Geldbeschaffung in diesem Maße wohl etwas schwierig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 17:45:15
      Beitrag Nr. 14.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.423.915 von Berghain am 25.04.19 17:43:23Sehe ich auch so; nur manchmal dauert dort alles furchtbar lange...
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 17:56:32
      Beitrag Nr. 14.943 ()
      ich finde es einfach zu lange. ich habe se per email angeschrieben. ich watte auf die antwort....
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 18:29:34
      Beitrag Nr. 14.944 ()
      Was wäre, wenn morgen die lizenz kommt? Würden die dann vei steigenden kurs ihre erweiterte pp noch durchkriegen? Oder gilt der tag der einreichung der eigentlichen pp?
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 18:39:58
      Beitrag Nr. 14.945 ()
      Zur Info...
      Alkohol- und Cannabisunternehmen bilden eine Pot-Beverage-Industriegruppe, um Veränderungen voranzutreiben. - 24.04.2019 - Von Armina Ligaya - Die kanadische Presse
      https://www.thestar.com/business/2019/04/24/alcohol-and-cann…
      TORONTO - Eine Gruppe von Alkohol- und Cannabisunternehmen hat eine Branchenallianz gegründet, um auf Änderungen der vorgeschlagenen Regeln für mit Pot-infusionierte Getränke zu drängen, bevor Lebensmittel in den kommenden Monaten legal werden.
      Die Cannabis Beverage Producers Alliance plädiert unter anderem für die Möglichkeit, topfbasierte Getränke in den gleichen Einrichtungen herzustellen, in denen auch Nicht-Cannabis-Getränke hergestellt werden.
      Die zusätzlichen Kosten für den Aufbau getrennter Produktions- und Verarbeitungsanlagen sind eine "erhebliche Eintrittsbarriere", insbesondere für kleine und mittlere Produzenten, sagte Paddy Finnegan, Business Unit Manager für Lebensmittel und Getränke bei Lakeside Process Controls, einem Mitglied der Allianz.
      Die zusätzlichen Kosten werden es auch erschweren, mit dem illegalen Markt über den Preis zu konkurrieren, fügte er hinzu.
      "Die Produzenten, die in der Lage sind, in den Markt einzusteigen, werden dies nicht zu einem Preis tun können, der für den Verbraucher attraktiv ist", sagte Finnegan auf einer Pressekonferenz.
      Die Gruppe, die am Mittwoch mit 10 Mitgliedsunternehmen, darunter das Joint Venture Truss Beverages von Molson Coors-Hexo Corp. gegründet wurde, plädiert ebenfalls für weniger strenge Marketingregeln, die es Unternehmen ermöglichen würden, Begriffe im Zusammenhang mit alkoholischen Getränken wie "Wein" zu verwenden. Darüber hinaus drängt die Gruppe darauf, dass Unternehmen in der Lage sind, bestehende Marken- und Produktnamen für mit Alkohol angereicherte Getränke zu nutzen.
      Ottawa hat sein Konsultationsverfahren für seine vorgeschlagenen Regeln im Februar abgeschlossen, die endgültige Fassung jedoch noch nicht veröffentlicht.
      Health Canada hat gesagt, dass die endgültigen Regeln spätestens am 17. Oktober 2019 in Kraft treten müssen.
      Nach den von Health Canada vorgeschlagenen Regeln für Lebensmittel müssen topf-infusionierte Getränke und Lebensmittel in einer separaten Anlage hergestellt werden. Verordnungsentwürfe, die im Dezember veröffentlicht wurden, sehen auch vor, dass Unternehmen, die alkoholische Getränke herstellen, ihre bestehenden Namen oder Marken nicht auf Cannabis-Getränken verwenden dürfen.
      Bestimmte Begriffe im Zusammenhang mit alkoholischen Getränken sind nach den Verordnungsentwürfen auch für die Verwendung im Zusammenhang mit Cannabis-Getränken verboten.

      Die Verhinderung der Verwendung von Wörtern wie "Bier" im Zusammenhang mit Cannabis-Getränken wäre "für den kanadischen Verbraucher sehr verwirrend", sagte Terry Donnelly, Chief Executive der Hill Street Beverage Company.
      Das Bündnis unter der Leitung des ehemaligen neuschottischen Premierministers Darrell Dexter geht davon aus, dass die endgültigen Regeln der Regierung für Lebensmittel in diesem Sommer veröffentlicht werden.
      Die Gruppe hofft, dass ihre Bedenken berücksichtigt werden, aber wenn nicht, sind ihre Mitglieder "auf Plan B unter den aktuellen vorgeschlagenen Regelungen vorbereitet", sagte Lisa Campbell, Geschäftsführerin der Beratungsgesellschaft Lifford Cannabis Solutions, einem Gruppenmitglied.
      "Im Idealfall werden wir eine gewisse Flexibilität sehen, vor allem beim Marketing", sagte sie. "Wenn wir den Schwarzmarkt wirklich einschränken wollen, brauchen wir ein Branding und Marketing, das mit ihm konkurrieren kann."
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 18:56:44
      Beitrag Nr. 14.946 ()
      So wies aussieht haben auch die Kanadier bedenken... Stickwort: Pot-Blase
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:00:45
      Beitrag Nr. 14.947 ()
      Bin gespannt, wann der erste Große hier seine Sachen packt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:02:19
      Beitrag Nr. 14.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.638 von Whoopy am 25.04.19 19:00:45
      Zitat von Whoopy: Bin gespannt, wann der erste Große hier seine Sachen packt?


      50k gehandelte stücke... habt ihr wieder pipi in der hose?
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:04:45
      Beitrag Nr. 14.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.638 von Whoopy am 25.04.19 19:00:45Na... Das Bashen gefällt dir wohl...
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:06:43
      Beitrag Nr. 14.950 ()
      Ja, vielleicht hat er nur noch 5000 aktien von seinem gewinn. Das reicht aber für das grosse ganze nicht.🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:13:18
      Beitrag Nr. 14.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.587 von Jet-Stream am 25.04.19 18:56:44
      Zitat von Jet-Stream: So wies aussieht haben auch die Kanadier bedenken... Stickwort: Pot-Blase


      Denk dran, morgen kommt die Lizenz!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 19:15:12
      Beitrag Nr. 14.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.587 von Jet-Stream am 25.04.19 18:56:44Also ich stimme dir zu das der erste Hype an den Börsen vorbei ist, aber Pot-Blase? Ich bitte dich.

      Viele Länder stehen vor der Legalisierung, noch herrscht Knappheit. Der Markt ist durch Edibles, Kosmetika, sogar Tierprodukte usw usf noch lange nicht ausgereizt.

      Wenn du bashen willst lass dir bitte vernünftiges einfallen.

      In 12-18 Monaten können wir die Situation nochmal analysieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:00:07
      Beitrag Nr. 14.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.755 von ThatsIt35 am 25.04.19 19:15:12Der ist mit kumpel whoopy auf 0,40 tour.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:03:12
      Beitrag Nr. 14.954 ()
      Warum geht Ihr darauf immer wieder ein.
      Ich muss den ganzen Blödsinn dieses Users mitlesen obwohl er bei mir gesperrt ist.
      Wenn Ihr drauf eingeht, umschreibt es doch alls eine Info an die Allgemeinheit. Sobald ihr Ihm nicht direkt antwortet wird sich das Problem von selbst lösen.
      Bitte immer als neue Diskussion einbringen.
      DANKE
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:06:20
      Beitrag Nr. 14.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.187 von stinkeknochen2000 am 25.04.19 20:03:12Der hat bei el die biege gemacht und versucht seinen einstieg hier vorzubereiten. Morgen ist freitag. Da ist es unwahrscheinlich, das der kurs sinkt😁MM.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:09:32
      Beitrag Nr. 14.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.217 von Takado am 25.04.19 20:06:20
      Zitat von Takado: Der hat bei el die biege gemacht und versucht seinen einstieg hier vorzubereiten. Morgen ist freitag. Da ist es unwahrscheinlich, das der kurs sinkt😁MM.


      EL ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:14:17
      Beitrag Nr. 14.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.250 von stinkeknochen2000 am 25.04.19 20:09:32
      Zitat von stinkeknochen2000:
      Zitat von Takado: Der hat bei el die biege gemacht und versucht seinen einstieg hier vorzubereiten. Morgen ist freitag. Da ist es unwahrscheinlich, das der kurs sinkt😁MM.


      EL ?


      habs gefunden, da kenne ich mich nicht aus, fang garnicht an zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:35:19
      Beitrag Nr. 14.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.250 von stinkeknochen2000 am 25.04.19 20:09:32Sorry, seine aufstockung. Drin ist er schon MM.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:40:33
      Beitrag Nr. 14.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.187 von stinkeknochen2000 am 25.04.19 20:03:12
      Zitat von stinkeknochen2000: Warum geht Ihr darauf immer wieder ein.
      Ich muss den ganzen Blödsinn dieses Users mitlesen obwohl er bei mir gesperrt ist.
      Wenn Ihr drauf eingeht, umschreibt es doch alls eine Info an die Allgemeinheit. Sobald ihr Ihm nicht direkt antwortet wird sich das Problem von selbst lösen.
      Bitte immer als neue Diskussion einbringen.
      DANKE


      Ja, da ist was dran!

      Wenn mal alles so wachsen würde wie meine Ignore-Liste hier... Man kommt nach Hause, möchte sich hier mal schnell über ein paar Werte auf den neuesten Stand bringen, aber bis auf wenige Ausnahmen nur dummes Geschreibsel auf größtenteils Kindergartenniveau. Ausblenden oder dem Forum fernbleiben, mehr bleibt leider nicht.

      Ich bleibe hier weiter long, Börse heißt Geduld. Aber gegen das Wort Lizenz habe ich mittlerweile eine Aversion, einfach zu oft gelesen die letzte Zeit! :laugh:

      Schönen Abend allen ernsthaft Investierten,
      Swen
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 00:04:16
      Beitrag Nr. 14.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.424.368 von Takado am 25.04.19 18:29:34
      Zitat von Takado: Was wäre, wenn morgen die lizenz kommt? Würden die dann vei steigenden kurs ihre erweiterte pp noch durchkriegen? Oder gilt der tag der einreichung der eigentlichen pp?


      https://www.newswire.ca/news-releases/speakeasy-closes-1-1-m…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 07:31:47
      Beitrag Nr. 14.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.426.648 von Parkettboden am 26.04.19 00:04:16
      Zitat von Parkettboden:
      Zitat von Takado: Was wäre, wenn morgen die lizenz kommt? Würden die dann vei steigenden kurs ihre erweiterte pp noch durchkriegen? Oder gilt der tag der einreichung der eigentlichen pp?


      https://www.newswire.ca/news-releases/speakeasy-closes-1-1-m…


      Moin. Die PP ist abgeschlossen. Das war auch der drückende Schuh auf den Kurs?


      Wenn ich mir dazu dann den gestrigen Börsenkursverlauf anschaue, könnten wir uns jetzt bei 80 stabilisieren bzw. wieder in Richtung Norden uns vorarbeiten. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:05:10
      Beitrag Nr. 14.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.179 von BlackView am 26.04.19 07:31:47Ja... deine Meinung passt auf zum chart bild.
      Von Kushman auf Twitter.

      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:31:42
      Beitrag Nr. 14.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.179 von BlackView am 26.04.19 07:31:47Bin ich nich nicht überzeugt von. Könnte n downside upside trend mit 40 unteres limit werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:40:10
      Beitrag Nr. 14.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.590 von Marsimoto am 26.04.19 08:31:42
      Zitat von Marsimoto: Bin ich nich nicht überzeugt von. Könnte n downside upside trend mit 40 unteres limit werden.


      Könnte aber auch ein upside trend werden da sich gestern ein dragonfly doji ausgebildet hat.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:44:19
      Beitrag Nr. 14.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.590 von Marsimoto am 26.04.19 08:31:42
      Zitat von Marsimoto: Bin ich nich nicht überzeugt von. Könnte n downside upside trend mit 40 unteres limit werden.


      Sehe ich auch so. Der Casus knacksus bleibt die Lizenz. Kommt die Lizenz heute wieder nicht, gibt's meiner Meinung nach am Montag billigere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:44:49
      Beitrag Nr. 14.966 ()
      Liebe SE Gemeinde,

      eine Outdoor-Lizenz zu erwirken, ist an viele Auflagen geknöpft!
      Es sind nicht mehr Auflagen wie für eine Indoor-Lizenz, aber es sind eben ganz andere und neue Auflagen!
      Es ist nicht "DIE eine Behörde zuständig".
      Alle Instanzen müssen durchlaufen werden.
      Von Feuerwehr bis Umweltamt........!
      Im Zweifelsfall muss zwischendurch nach neuen Lösungen gesucht werden und das dauert eben seine Zeit!
      Nur Geduld.......!

      Sie wird kommen........!😌

      Servus
      Dr. Miezekatze
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 09:05:41
      Beitrag Nr. 14.967 ()
      Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

      Indem man ein großes mitbringt
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:07:58
      Beitrag Nr. 14.968 ()
      Guten Morgen Freunde!

      Und schon wieder wird im grossen Stil verwässert. :rolleyes:
      Ich frage mich wofür sie die Kohle brauchen wenn alles schon fertig ist.

      https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00033954/190425144…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:16:51
      Beitrag Nr. 14.969 ()
      Du bist ne banane😁 wenn die geens ihre firma nicht an den scheich verlieren wollen, müssen die aufstocken. Sehr gut für speak. Immer noch knapp unter 100 mill. Aktien full diluted glaube ich🤣🤣🤣 und soooooo viel cash in de täsch.😎
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:19:35
      Beitrag Nr. 14.970 ()
      Der Scheich hat Mohn.... :lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:23:35
      Beitrag Nr. 14.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.637 von Takado am 26.04.19 10:16:51dachte das sind Farmer und keine Bänker.
      Aber du hast recht, das Cash scheint sie mehr zu interessieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:26:55
      Beitrag Nr. 14.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.538 von Jet-Stream am 26.04.19 10:07:58
      Mannomann
      Bin hier nur stiller Mitleser und investiert, aber nun reicht es mir auch mal mit Dir, lieber Jetstream. Dir gehen ja sämtliche betreibswirtschaftlichen bzw. unternehmerischen Basics ab. Für eine pp kann es ungezählte Gründe geben, die nichts, aber auch garnichts mit der operativen Finanzsituation eines Unternehmens zu tun haben. Aber diese unqualifizierten Kommentare sind echt nervig und verunsichern so manch willigen Anleger. Kauf Dir mal ein paar Sachbücher zum Management von Unternehmen mit Fokus auf Finanzierung, meine Empfehlung.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:31:48
      Beitrag Nr. 14.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.676 von Miser am 26.04.19 10:19:35??? Erklär mal bitte?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:38:00
      Beitrag Nr. 14.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.799 von Takado am 26.04.19 10:31:48Wozu brauchen Scheichs Cannabis wenn sie doch Schlafmohn haben?
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:39:12
      Beitrag Nr. 14.975 ()
      Er will sein vermögen legal vermehren?
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:40:22
      Beitrag Nr. 14.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.754 von cool10 am 26.04.19 10:26:55Sehr verehrter cool10,
      es schadet nicht ein Unterneghmen auch mal kritisch zu betrachten als immer nur durch die rosarote Brille. Hier wird im Sekundentakt verwässert, da sollten doch die Alarmglocken losgehen.
      Bin schon gespannt,15:30 wenn die Holzfäller ihre Enttäuschung Ausdruck verschaffen werden.

      Mit freundlichen Grüssen
      Jet-Stream
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:42:51
      Beitrag Nr. 14.977 ()
      Ausserdem erstmal uninteressant, da er eine sperrfrist bis august hat, seine aktien zu verkaufen. Und wenn alles läuft wie geplant, wird er wohl eher seine optionen ziehen, wie alle anderen auch. Das wird
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:58:27
      Beitrag Nr. 14.978 ()
      Die Euphorie um den Freitag als Lizenztag hat irgendwie nachgelassen.... hm.
      Schade.... war immer schön zu lesen wie man sich gegenseitig gepusht hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:01:22
      Beitrag Nr. 14.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.090 von Miser am 26.04.19 10:58:27hast recht,
      offensichtlich haben die blauäugigen Fanatiker endlich eingesehen dass sich die Sache noch Monate wenn nicht Jahre hinziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:02:14
      Beitrag Nr. 14.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.892 von Jet-Stream am 26.04.19 10:40:22Richtig, bin ich ganz bei Dir; und auch mir gefällt vieles nicht wie es bei SE läuft, insbesondere was die Kommunikation betrifft. Mir gefällt nur nicht diese panikartige Rhetorik wg. der paar Mio. pp. Wenn es ein Problem wäre, wäre bereits gestern der Kurs eingebrochen. Positiv ist doch die Erhöhung des Cash-Bestandes. Aber die pp ist m.M. bereits eingepreist. Es interessiert aktuell nur die Lizenz. Aber dann lass die Finger von der Aktie, falls Du glaubst, die Geens sind unseriös.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:03:59
      Beitrag Nr. 14.981 ()
      Gott sei Dank ist dieses Euphorie-Getue und Gehype jeden Freitag vorbei. Sehr angenehm, dass nicht mehr diese Lizenz-Angst verbreitet wird, die bei den meisten dann montags genauso umgedreht nur in immer mehr Panik mündet. Auch wenn das den Tradern natürlich nicht gefällt, weil die heute Abend gern ihre Anfang der Woche gekauften Aktien teurer verkaufen und Montag wieder günstiger einkaufen wollen. So durchschaubar und billig das Ganze. Es langweilt einfach nur.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:04:51
      Beitrag Nr. 14.982 ()
      Rein oder raus? Ist der Cannabisanbau im Haus besser als der Unkrautanbau im Freien?
      Eingereicht von Marijuana News am Do, 25.04.2019
      https://420intel.com/articles/2019/04/25/or-out-cannabis-gro…
      Mehr Cannabisproduzenten wollen vom Anbau im Freien profitieren, wobei Produkte wie Lebensmittel und Getränke hoffentlich noch in diesem Jahr legalisiert werden.
      Während es sicherlich weiterhin Raum für Diskussionen gibt, ist eine der sich entwickelnden Ansichten, dass sorgfältig angebautes Indoor-Cannabis einige der besten Premium-Trockenblumen hervorbringt, während großflächiges Outdoor-Cannabis die Kosten für diese noch nicht verfügbaren Extraktionsprodukte decken kann.
      "Es sind keine Trockenblumen, also brauchen Sie diese erstklassige Knospe nicht", sagt Jeannette VanderMarel, Co-CEO und Direktorin der 48North Cannabis Corp. über letztere.
      Innenräume bieten die meiste Kontrolle über die Wachstumsbedingungen mit Gewächshäusern irgendwo in der Mitte (obwohl es sich um geschlossene Räume handelt, sind sie auf natürliches Sonnenlicht angewiesen und haben oft eine gewisse Belastung durch die natürliche Umwelt).
      Es gibt drei Hauptmethoden für den Anbau von Cannabis im großflächigen, kontrollierten Innenanbau, Gewächshäusern und kommerziellem Außenanbau, stellt Allan Rewak fest, Vice President of Communications and Stakeholder Relations bei Emerald Health Therapeutics Inc. Indoor gewährt die meiste Kontrolle über die Wachstumsbedingungen mit Gewächshäusern irgendwo in der Mitte (obwohl es sich um geschlossene Räume handelt, sind sie auf natürliches Sonnenlicht angewiesen und sind oft der natürlichen Umgebung ausgesetzt), betont Rewak.
      Welche Vorteile hat der Anbau von Cannabis im Freien?
      48North war das erste Unternehmen, das eine Outdoor-Zuchtlizenz in Kanada beantragt hat,
      und VanderMarel zitiert, was sie als die Fähigkeit mehrerer Profis von Outdoor-Züchtern sieht, größere und schnellere Erträge zu erzielen, wenn das Höhen- und Wurzelwachstum von Pflanzen nicht durch Gewächshaus- oder Indoor-Gebäudeanlagen begrenzt wird, was ihrer Meinung nach dazu beitragen könnte, die Versorgungslücke der Branche zu schließen. Die offensichtlichsten Vorteile des Anbaus im Freien sind jedoch die Energieeinsparungen durch den Anbau in einer natürlichen Umgebung, wie beispielsweise die Möglichkeit, das Sonnenlicht vollständig zu nutzen. Neben der höheren Energieeffizienz ist der CO2-Fußabdruck des Feldwachstums auch deutlich geringer.
      VanderMarel erklärt, dass Pflanzen Terpene oder die Verbindungen in ätherischen Ölen produzieren, um sich vor Schädlingen und Krankheitserregern zu schützen. "Im Freien neigen[Cannabispflanzen] dazu, mehr zu produzieren, da sie den Elementen stärker ausgesetzt sind", bemerkt sie. Terpene können auch die medizinische Wirkung von Cannabis besser verstärken.
      Im Freien gibt es "ein geringeres Maß an Kontrolle und ein steigendes Risiko für externe Faktoren, ob das nun mikrobakterielle Stoffe im Boden sind, usw., es ist etwas schwieriger, die Qualität zu kontrollieren".
      Natürlich ist der Outdoor-Anbau nicht ohne Herausforderungen, zumal die Vegetationszeit durch die kanadischen Winter begrenzt ist. "Mit etwas Glück können Sie vielleicht eine oder zwei Ernten erhalten, während Sie in einem normalen Jahr drei bis vier Ernten aus einem Gewächshaus in großem Maßstab erhalten können", sagt Rewak.
      Wie entwickelt sich das Indoor-Cannabis-Wachstum?
      Innen- und Gewächshausstrukturen sowie Hybridversionen dieser zwei Produzenten ermöglichen ein ganzjähriges Wachstum und reduzieren das Risiko von Mikrobakterien und Schädlingen. Rewak verweist auf die Anlage von Aurora CannabisAurora Sky außerhalb des Edmonton International Airport, einer hybriden Indoor-Anlage mit einem Glasdach (für Sonnenlicht), die "unter hohem Druck steht, um Partikel und gefährliche Mikroben aus dem Produktionssystem fernzuhalten". Im Freien gibt es "ein geringeres Maß an Kontrolle und ein steigendes Risiko für externe Faktoren, ob das nun mikrobakterielle Stoffe im Boden sind, usw., es ist etwas schwieriger, die Qualität zu kontrollieren".
      Während die meisten Indoor-Einrichtungen und Gewächshäuser keine Hybriden wie die Aurora Sky-Einrichtungen sind, sagen Rewak, waren sich die Quellen einig, dass der Nachteil des Indoor-Anbaues darin besteht, dass es die energieeffizienteste Methode ist, da sie künstliche Beleuchtung verwendet und, fügt VanderMarel hinzu, Heizung, Beleuchtung und Lüftung (HVAC). Letztendlich macht dies die Indoor-Produktion zur teureren Option.
      Marc LeBlanc, Präsident des New Brunswick Startups Solargram Farms Corp. sagt, dass sein Unternehmen derzeit ausschließlich Outdoor-Pläne hat, weil die Hoffnung besteht, dass dies die Kosten für den Anbau von Cannabis deutlich senken wird. "Die Zahlen, die wir für Indoor-Züchter sehen, liegen irgendwo zwischen $1,50 und $3 pro Gramm zu wachsen. Unser Kostenmodell liegt unter 25 Cent", sagt LeBlanc.
      Während es sicherlich weiterhin Raum für Diskussionen gibt, ist eine der sich entwickelnden Ansichten, dass sorgfältig angebautes Indoor-Cannabis einige der besten Premium-Trockenblumen hervorbringt, während großflächiges Outdoor-Cannabis die Kosten für diese noch nicht verfügbaren Extraktionsprodukte decken kann.
      (VanderMarel äußerte sich auch zuversichtlich, dass die Erträge ihres Unternehmens bei etwa 25 Cent pro g liegen werden, während Informationen auf der Website von Canada Compliance Inc. besagen: "Die Produktionskosten für einen sehr effizienten, großflächigen Indoor-Betrieb liegen zwischen 1 $1/g und 3 $/g, während die Outdoor-Landwirtschaft theoretisch die kommerziellen Produktionskosten unter 25 Cent pro g senken könnte, basierend auf unserer Modellierung").
      LeBlanc zitiert außerdem aktuelle Zahlen von Statistics Canada, die zeigen, dass etwa 80 Prozent der Cannabiskonsumenten trotz Legalisierung immer noch auf dem Schwarzmarkt kaufen. "Das bedeutet, dass es entweder um die Kosten geht, oder die Verbraucher lehnen die Produkte ab, die bereits in den Cannabisläden erhältlich sind", sagt er.
      Insgesamt geht der Indoor-Anbau in naher Zukunft nicht verloren-48North zum Beispiel wird seine beiden lizenzierten Indoor-Anlagen für Premium-Trockenprodukte behalten - aber da die Verbraucher mehr Extraktionsprodukte kaufen wollen, sobald Lebensmittel und andere Produkte legal werden, hoffen die lizenzierten Produzenten in diesem Herbst, bei Großbetrieben führend zu sein.
      "Ich benutze oft die Analogie, dass Sie nicht sehen, wie wir Rapsöl oder Mais für Ethanol in Innenräumen anbauen. Es handelt sich um Outdoor-Produktionen, und dort wird jedes extraktive Produkt angebaut", sagt VanderMarel.
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:09:32
      Beitrag Nr. 14.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.144 von eiwenhoe am 26.04.19 11:04:51
      Korrektur...
      Rein oder raus? Ist der Cannabisanbau im Haus besser als der Unkrautanbau im Freien?

      Rein oder raus? Ist der Cannabisanbau im Haus besser als der Zuchtbetrieb im Freien?
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:19:48
      Beitrag Nr. 14.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.754 von cool10 am 26.04.19 10:26:55
      Zitat von cool10: Bin hier nur stiller Mitleser und investiert, aber nun reicht es mir auch mal mit Dir, lieber Jetstream. Dir gehen ja sämtliche betreibswirtschaftlichen bzw. unternehmerischen Basics ab. Für eine pp kann es ungezählte Gründe geben, die nichts, aber auch garnichts mit der operativen Finanzsituation eines Unternehmens zu tun haben. Aber diese unqualifizierten Kommentare sind echt nervig und verunsichern so manch willigen Anleger. Kauf Dir mal ein paar Sachbücher zum Management von Unternehmen mit Fokus auf Finanzierung, meine Empfehlung.



      ...vielen Dank für den Beitrag und da sprichst Du hier vielen aus der Seele. Es gibt immer wieder welche, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Am schlimmsten sind allerdings die, die dann auch noch glauben Ahnung zu haben und Ihre Meinung kundtun zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:26:11
      Beitrag Nr. 14.985 ()
      Man ist das hier langweilig, keine Hardcore-Longs die pushen bis zum erbr....
      Keine Info`s von der HV, kein update, keine Lizenz. Sowas von...:cry:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:34:14
      Beitrag Nr. 14.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.342 von Miser am 26.04.19 11:26:11ich würde sagen der brutale Kurseinbruch hat dafür gesorgt dass viele auf den Boden der tatsachen zurückgekehrt sind... einige verweilen aber immernoch in ihrer Traumwelt :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:40:46
      Beitrag Nr. 14.987 ()
      Dumm und Dümmer beim Tennis.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:46:10
      Beitrag Nr. 14.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.429 von Jet-Stream am 26.04.19 11:34:14
      Kannst es nicht lassen
      :mad: Kannst es nicht lassen, oder? Welche Boden der Tatsachen-welche Traumwelt? Was meinst Du denn damit? Welche Fakten sprechen für das eine oder das andere? Verstehe kein Wort! Da weder Dir noch diesem Thread zu helfen ist zieh ich mich wieder raus. Aber falls zufällig interessierte Anleger gerade mitlesen hier meine dringende Empfehlung: Bitte benutzt diesen Thread nicht dazu, Informationen über SE einzuholen und wenn dann bitte so manchen Beitrag mit Vorsicht anfassen oder einfach ignorieren. Irgendwie schade.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 11:52:13
      Beitrag Nr. 14.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.429 von Jet-Stream am 26.04.19 11:34:14Denkst du auch, dass viele Hardcore-Longs hier den Tunnelblick haben?
      Am meisten fällt das bei Usern auf, die sowas von cholerisch reagieren. :eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:04:34
      Beitrag Nr. 14.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.606 von Miser am 26.04.19 11:52:13
      Mein letzter Beitrag
      Mit Miser hat JetStream wohl einen Bruder im Geiste gefunden :laugh: Euer Niveau verunsichert mich doch etwas; falls ihr den durchschnittlichen SE-Anleger repräsentiert sollte man doch die Finger von der Aktie lassen ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:15:34
      Beitrag Nr. 14.991 ()
      Die 2 muppets repräsentieren hier die trader. Ich würde mich wegschmeissen, der kurs bleibt bis 22.00 auf 0, 50 euro und dann geht er hoch.🤣
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:40:28
      Beitrag Nr. 14.992 ()
      Wär doch super, dann haben sich alle wieder lieb? :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:43:29
      Beitrag Nr. 14.993 ()
      Du unter umständen nicht.🤣
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:45:30
      Beitrag Nr. 14.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.708 von cool10 am 26.04.19 12:04:34in dieser Perle mit solchen grandiosen, traumhaften, fantastischen Aussichten bin ich nicht durchschnittlich sondern Überdurchschnittlich investiert. :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 12:59:47
      Beitrag Nr. 14.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.430.029 von Miser am 26.04.19 12:45:30Puh 😅 da bin ich ja beruhigt 👍 dachte schon du hast hier alles abgezogen und bist zu FSD gewechselt 👻
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 13:16:51
      Beitrag Nr. 14.996 ()
      Da hat gerade jemand 65.000 SE Aktien zu 0,52 € in Frankfurt gekauft..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 13:25:40
      Beitrag Nr. 14.997 ()
      Sind miser und jet eigentlich die selbe person? 😂
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 13:31:56
      Beitrag Nr. 14.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.430.374 von raschmitz am 26.04.19 13:16:51
      Zitat von raschmitz: Da hat gerade jemand 65.000 SE Aktien zu 0,52 € in Frankfurt gekauft..


      Jetzt hat Jet gemerkt, dass er sie nicht mehr günstiger bekommt !
      😂😂😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 13:34:50
      Beitrag Nr. 14.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.430.515 von Con28 am 26.04.19 13:31:56Haha, das wollt ich auch gerade schreiben. Der hat sich bestimmt per bm mit miser?ausgetauscht. Und miser sich von dem scheich beeindrucken lassen. Jetzt kann jet nicht ertragen, das miser mehr aktien hat, als er.🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 13:35:05
      Beitrag Nr. 15.000 ()
      • 1
      • 30
      • 113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.