checkAd

    Wer hat schon mal etwas von SIACOIN gehört? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.18 11:12:26 von
    neuester Beitrag 20.09.19 16:44:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.284.419
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 11:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursprognose 2018 – welches Potential hat die Währung Siacoin?

      Im Jahr 2018 ist es möglich, dass der Kurs der Währung Siacoin noch einmal deutlich nach oben steigt. Dies ist aber auch davon abhängig, wie sich der Markt insgesamt entwickelt.

      Sollte es dazu kommen, dass Kryptowährungen 2018 sehr gefragt sind und der Kurs bei Bitcoin und Co deutlich zulegen kann, so ist es auch möglich, dass zum Beispiel bei Siacoin noch sehr viel mehr Potential vorhanden ist. Trader sollten darauf achten, dass sie entsprechend handeln und natürlich auch entsprechend aktiv sind. Allgemein ist anzumerken, dass der Kurs von Siacoin durchaus das Potential hat, die Marke von 2 Cent je Coin zu erreichen.

      Sollte Siacoin und andere Kryptos noch gefragter sein, so ist es möglich, dass auch Kursziele von 3 Cent je Coin erreicht werden. Die Trader sollten daher in jedem Fall auf der Hut sein und sich überlegen, wann sie hier einsteigen wollen.

      Rücksetzer kann es bei Siacoin genau wie bei vielen anderen Angeboten auf dem Markt geben. Es ist daher wichtig, dass genau untersucht wird, welche Coins günstig sind und bei welchen es sich lohnt, den Einstieg zu wagen.

      Der gesamte Handel der Kryptowährungen wird aktuell sehr emotional getrieben. Das bedeutet, dass viele Bewegen nicht gerade durch fundamentale Fakten hervorgerufen werden, sondern zum Beispiel durch entsprechende Nachrichten und Meldungen.

      Sollten Kryptowährungen allgemein in 2018 gefragt sein, so kann der Kurs bei Siacoin aber auch bei den anderen Währungen deutlich zulegen. Eine negative Stimmung kann an den Märkten jedoch schnell das Gegenteil bewirken und dazu führen, dass der Kurs bei Siacoin und Co deutlich fällt.

      Es ist daher wichtig, dass entsprechend früh gehandelt wird und der Kurs sich nicht zu schlecht entwickelt. Trader sollten berücksichtigen, dass der Handel 24 Stunden am Tag möglich ist, wenn mit den entsprechenden Portalen gearbeitet wird. Siacoin könnte auch 2018 zu den Top 50 Coins weltweit gehören, wenn die Marktkapitalisierung weiter steigt, wovon bei einer positiven Entwicklung in jedem Fall auszugehen ist.

      Quelle: foerderportal
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 13:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ernsthaft? Reißerischer Titel und Null Info zu dem Coin... das was du beschreibst trifft auf 90% alle Kryptos zu, da alles vom Bitcoin Kurs abhängt. Das hier ist einfach nur ein plumper Versuch Werbung zu machen um sein eigenes Invest zu pushen... echt arm
      Avatar
      schrieb am 20.09.19 16:44:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von Siacoin hab ich noch nie was gehört. Was soll das genau sein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat schon mal etwas von SIACOIN gehört?