checkAd

    Illumina - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.18 09:39:01 von
    neuester Beitrag 08.03.24 09:26:05 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.293.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.026
    Aktive User: 0

    ISIN: US4523271090 · WKN: 927079 · Symbol: ILU
    127,34
     
    EUR
    -0,44 %
    -0,56 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 09:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bin immer wieder beeindruckt, dass es für echte Stalwarts keine Threads gibt;

      gestern zum ersten Mal drauf aufmerksam geworden.


      Marktführer für DNA-Sequencing Maschinen.


      Startposition gekauft, obwohl abstrus teuer.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 12:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.274.640 von R-BgO am 22.11.18 09:39:01Gab es schon, aber wieder total eingeschlafen:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158286-41-50/na…

      Ich hoffe auch, dass dann in diesen Thread Leben kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 12:09:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.276.203 von linkshaender am 22.11.18 12:01:12
      richtig,
      hatte es zuerst dort versucht, ist aber historisch;

      denke, dieser wird nicht einschlafen, weil er nun in meiner Wiedervorlage-Automatik drin ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 15:31:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.274.640 von R-BgO am 22.11.18 09:39:01ah, ich hab im Hinterkopf irgendwo gedacht das gehört zu Roche - aber die dürften wie ich grad sehe mit der Übernahme gescheitert sein... vielleicht schaue ich mir das mal näher an.

      technologisch hab ich nicht viel Ahnung, der technologische "Gegenspieler" bzw. Herausforderer wäre Oxford nanopore (noch privat, aber die gelistete IP Group hat neben anderen Kram einen größeren Anteil daran)

      https://www.fiercebiotech.com/medtech/oxford-nanopore-raises…
      Those years will cover the period in which PromethION, a high-throughput benchtop sequencing device dubbed the “Illumina killer,” becomes available beyond the handful of labs in an early access scheme. Those labs have achieved progressively better yields in recent months—and are still a long way from hitting the 150Gb per flowcell ONT claims it clears internally—but it remains to be seen whether the device can establish itself as a genuine rival to Illumina’s sequencers.

      und wie ich auch gerade gesehen habe, Illumina ist gerade dabei sich einen 3. Wettbewerber einzuverleiben:
      https://www.cnbc.com/2018/11/01/illumina-buys-pacific-biosci…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 16:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.278.336 von haowenshan am 22.11.18 15:31:25Ja, der Übernahmeversuch scheiterte damals. Ich habe mich im Rahmen des Angebots aus dem Wert verabschiedet, hatte ich doch damit meine Verluste gerade wieder drin.

      Mein zweiter Versuch startete ich dann später, bin aber wieder mit minimalem Gewinn ausgestiegen als pacific biosciences mit dem gleichen Szenario wie jetzt oxford nanopore als Schreckgespenst an die Wand gemalt wurde. Wenig später kam dann Illumina mit einer Neuankündigung raus, die auch eine deutliche Reduktion der Kosten versprach.

      Dritter Versuch dann letztes Jahr, nur mit kleinem Geld, da ja zu dem Zeitpunkt auch abstrus teuer (und mangels Masse oder besser mangels Willen anderes dafür rauszuwerfen). Ärgert natürlich, dass ich nicht stärker rein bin.

      Die pacific biosciences Übernahme wurde den auch mit einem Hüpfer im Abwärtstrend gefeiert. Ich schätze das Management als sehr clever ein und die aktuelle Position ist bei mir fest gesetzt mit der Hoffnung noch mal günstiger aufstocken zu können. Zusätzlich verspricht das Geschäftsfeld starkes Wachstum.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 18:42:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.278.639 von linkshaender am 22.11.18 16:04:13hast du einen Einblick in die unterscheidlichen Technologieansätze? (ich hab ein paar Anteile von Oxford nanopore über ip group - vielleicht sollte ich mir hier Gedanken machen; dass Illumina sich für PacBiosc entschieden hat gefällt mir weniger...)
      Oxford nanopore zieht einen DNA Strang durch eine in eine Membran eingebettete Proteinpore und erfasst elektrische Signale
      https://www.youtube.com/watch?v=E9-Rm5AoZGw
      Pacific biosciences macht es komplementär und synthetiseirt DNA Stränge, die sie optisch erfassen
      https://www.youtube.com/watch?v=WMZmG00uhwU&feature=youtu.be

      Was macht eigentlich Illumina? die mussten (bis vor dem Kauf von Pacific biosciences) die DNA in kurze Stücke zerhacken und dann diese irgendwie analysieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 19:38:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.280.034 von haowenshan am 22.11.18 18:42:59Ich bin hier nicht vom Fach und kann die einzelnen Verfahren auch nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, welche Strategie mit dem Kauf verbunden ist und welche Vorteile daraus gezogen werden können. Die Übernahme ist ja noch recht frisch.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 20:21:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.274.640 von R-BgO am 22.11.18 09:39:01
      Sehr gut
      Freue mich das das Unternehmen und ihre Produke vorgestellt und diskutiert werden.
      Werde den Thread mit Informationen füttern. Ja bin Long hier investiert und bleibe es auch !

      Oberkassel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 20:33:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.280.661 von Oberkassel am 22.11.18 20:21:02naja, bei Gelegenheit würde ich mich auch über Meinungen zu

      Bionano Genomics, Inc.
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1411690/000119312518…

      freuen.

      sind vor kurzem an der Börse, haben eine Technologie entwickelt um das DNA Knäuel zu strecken und dann irgendwie abzulesen, weiß nicht, ob deren Technologie mal obsolet wird....

      Nearly all genome sequencing, including next-generation sequencing, uses a method called sequencing by synthesis. Sequencing by synthesis is an in-vitro process for synthesizing a copy of DNA, one base at a time in a way that makes it possible to measure the identity of each base as it is incorporated into the growing DNA copy. The read lengths typical for next-generation sequencing are often too short to determine the right location and orientation of a reading frame in the genome because many of the reads from one chromosome are identical to reads from either another chromosome or even another location on the same chromosome. These short lengths disconnect and destroy most of the structural information of the original genome and make next-generation sequencing unable to reliably detect genomic variations larger than a few hundred base pairs.

      The recognition of the need for greater lengths of sequence reads to determine genome structure, birthed the so-called long-read sequencing submarket. Because of the need for long-read sequencing, Pacific Biosciences of California developed a system that uses another alternative form of sequencing by synthesis, while Oxford Nanopore Technologies developed a system that uses nanopore technology. These systems provide users with average read lengths in the tens of thousands of base pairs. However, these read lengths have proven not to be long enough to reliably and comprehensively detect structural variations. Pacific Biosciences’ polymerases cannot regularly produce reads that are the necessary hundreds of thousands of base pairs in length. In addition, Oxford Nanopore’s system has difficulty reliably feeding molecules that are, on average, hundreds of thousands of base pairs in length through each nanopore. The time and cost of providing a comprehensive whole genome analysis of a patient in a clinical setting is prohibitive when using these longer-read technologies.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 21:11:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 21:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.057 von haowenshan am 03.12.18 21:11:16
      3 Terrific Reasons to Buy Illumina Stock in December
      https://finance.yahoo.com/news/3-terrific-reasons-buy-illumi…

      Oberkassel
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 22:23:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.057 von haowenshan am 03.12.18 21:11:16zur Gedankenstütze:
      bionano genomics provides scaffolding data via optical mapping
      direct competing technology: Hi-C https://dovetailgenomics.com/ (die eventuell etwas genauer?)

      https://www.nature.com/articles/ng.3802
      https://www.biorxiv.org/content/biorxiv/early/2017/10/11/201…
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 15:50:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die neue Guidance
      auf der JPM healthcare conference bringt ILMN Kursverluste:

      https://seekingalpha.com/news/3421368-illumina-4-percent-pre…
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:16:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Q-Zahlen
      https://finance.yahoo.com/news/illumina-reports-financial-re…

      Begeisterung kommt da bei mir gar nicht auf, zu mal nicht bei dem PE Ratio. Mal schauen, was der Markt morgen und die Folgetage daraus macht.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 00:07:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, Roche wollte 51 bezahlen, und ich hatte damals schon gesagt dass das eigentlich nur ein Witz sein kann und habe eine Vervielfachung voraus gesagt, das 7 fache war es zum bisherigen Höchststand.
      Die Zahlen jetzt hätten etwas besser sein können, aber so schlecht finde ich sie nicht dass es nachbörslich 4 % absacken muß. Die richtige Richtung wird es wieder finden :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 19:32:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.677 von wohinistmeinGeld am 30.01.19 00:07:30Die Zahlen deuten bei einem P/E von 50 schon auf eine Überbewertung. Der Anstieg 2017 / 18 war denn wohl auch übertrieben und von Euphorie ob der neuen Entwicklungen getrieben. ILMN muss da reinwachsen; zum einen durch Wachstum was ich durchaus erwarte, zum anderen durch Kursanpassungen. Ich bin von dem Wert überzeugt und werde bei entsprechender Bewertung zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 14:50:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch interessant
      The BGI Genomics IPO - Is This a Chinese Illumina ?
      htps://www.nanalyze.com/2017/07 bgi genomics...
      (nur Shenzen)
      sowie:
      Oxford Nanopore, the gene analysis company, has told investors it plans a stock market listing within
      12 month…(London April 3.2019)
      https://www.ft.com.content" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ft.com.content
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 19:50:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      CHINA'S GENOMICS GIANT TO MAKE STOCK-MARKET-DEBUT
      en.novogene.com NOVOGENE homepage
      weiter: As an ILLUMINA Certified Provider….NOVOGENE offers the largest and most advanced ILLUMINA
      sequencing capacities in the world.
      weiter:PACBIO SEQUEL SYSTEM AND APPLICATIONS (NOVOGENE HOMEPAGE)
      the platform "provides ultra-long sequencing reads"….

      Die Einverleibung von PACBIO trägt Früchte. Organisches Wachstum scheint nicht zu reichen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 20:14:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Irgendwie hängt die ILLUMINA Aktie etwas relationslos in der Luft. Vorreiter, unangefochtener Platzhirsch
      in einem erst im Entstehenden befindlichen Segment






      Irgendwie hängt die ILLUMINA Aktie derzeit etwas relationslos in der Luft. Vorreiter und unangefochtener
      Platzhirsch in einem neuen im Entstehen begriffenen Segment.
      Welches price/earning Verhältnis ist angemessen? 50, 100 oder 200?






      I
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 20:44:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist das hier eigentlich ein"Tote-Hose-Forum" oder wo bin ich hier gelandet? Langsam werde ich hier
      zum KASPAR HAUSER.
      Werde jetzt ins GUARDANT HEALTH Forum wechseln.
      Zum Abschluss noch ein Witz:
      "Was sind Sie von Beruf?"
      "Zauberkünstler."
      "Zauberkünstler?"
      "Ja, ich zersäge Mädchen."
      "Haben Sie auch Geschwister?"
      "Ja, zwei Halbschwestern."
      Avatar
      schrieb am 12.07.19 19:58:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auf diesen Beitrag hätte ich aber gern verzichtet:

      https://finance.yahoo.com/news/illumina-reports-preliminary-…

      Wie geht es wohl weiter? Wie tief kann ILMN sinken?
      Illumina | 307,94 $
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 23:04:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei einem Umsatz von weniger als 4 Mrd und Mk von 40 Mrd und kein Wachstum? Also 200 wäre noch gut überbewertet.
      Illumina | 298,55 $
      Avatar
      schrieb am 19.07.19 10:37:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht hängt die Umsatzentwicklung damit zusammen, dass die Chinesen lieber Eigenentwicklungen kaufen, da hat sich in der Zwischenzeit auch schon ein formidabler Konkurrent geformt:

      https://www.genomeweb.com/sequencing/illumina-sues-bgi-affil…
      Illumina Sues BGI, Affiliates Over Sequencing Patents in US, Switzerland, Turkey
      Illumina | 265,05 €
      Avatar
      schrieb am 22.09.20 18:15:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin heute mit einer kleinen Position hier eingestiegen. Illumina möchte nun Grail übernehmen, welche einen Krebstest auf dem Markt bringen möchten.
      Illumina | 271,40 $
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 19:44:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eben dieser Kauf kommt beim Markt allerdings gar nicht gut an.

      Schau mer mal, wie es weiter geht.
      Illumina | 277,15 $
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 21:19:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      GRAIL ist einer DER Hoffnungsträger im Bereich der Krebsdiagnostik. Ich bin zwar dick bei Volition drin, baue hier aber noch ein zweites Standbein auf, da ich dann auch etwas profitiere, sollte sich deren Test durchsetzen. Marktführer im Bereich der DNA-Sequenzierung ist man ohnehin, umso besser. Der Kurs ist nach meinem ersten Kauf im letzten Monat fast 30% in die Höhe geschossen, mittlerweile aber wieder etwas zurückgekommen, so dass ich hier sicher nochmal nachlegen werden.
      Illumina | 322,95 $
      Avatar
      schrieb am 28.11.20 09:22:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum gibt es hier kaum Diskussionen? Es sind doch diese Unternehmen die jetzt erst recht Interessant werden wenn in Zukunft ein neues Virus die Welt in angst und Schrecken versetzt. :-) Nicht um sonst sind hier die neuen Eliten vertreten bill,jeff,rocky, Warren, usw:-) ?
      Illumina | 263,45 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 17:34:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.872.743 von MrNick am 28.11.20 09:22:05Ich bin bei Illumina dabei, nachdem sie Grail aufgekauft haben. Rendite kann man nur mit Aktien machen, bei denen es kaum Diskussion gibt, merk dir das! Das Ergebnis kannst du heute sehen, 20% PLUS!
      Illumina | 544,63 $
      Avatar
      schrieb am 12.03.21 11:23:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Illumina - High-Gen-Med-Tech ...
      Nach einer Kurzvorstellung in der Wiwo letzte Woche habe ich einen kleinen Einstieg gewagt. M.E. eine spannende Zukunftsinvestition und spannendes Thema für die Zeit nach der Pandemie. Dazu nun ganz aktuell ein stützendes Rating von Moody´s.
      https://www.moodys.com/research/Moodys-assigns-a-first-time-…
      Illumina | 349,95 €
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 23:13:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Illumina | 368,96 $
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 12:04:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      jetzt ists offenbar so weit:

      Oxford Nanopore picks London for latest tech IPO
      https://www.ft.com/content/6ce78367-9e32-4cc0-a9c2-1fc1535f2…
      Illumina | 315,95 €
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 13:09:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Vorläufige Umsatzzahlen
      kommen sehr gut an.

      https://finance.yahoo.com/news/illumina-announces-preliminar…
      Illumina | 358,00 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.21 12:48:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Illumina übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,87 die Analystenschätzungen von $1,35. Umsatz mit $1,13 Mrd. über den Erwartungen von $1,01 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Illumina | 434,00 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.21 17:49:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Illumina | 494,19 $
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 15:08:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Illumina notiert vorbörslich 4,1 % im Minus bei $490,0 - übernimmt Grail ohne EU-Genehmigung abzuwarten. Grail bleibt zunächst eigenständig. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Illumina | 416,40 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 18:58:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.097.457 von translokator am 19.08.21 15:08:58
      Zitat von translokator: Illumina notiert vorbörslich 4,1 % im Minus bei $490,0 - übernimmt Grail ohne EU-Genehmigung abzuwarten. Grail bleibt zunächst eigenständig. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      Illumina - 10% auf 458 $...
      https://www.marketwatch.com/investing/stock/ilmn
      Illumina | 462,11 $
      Avatar
      schrieb am 23.09.21 01:03:58
      Beitrag Nr. 37 ()


      ILLUMINA - Wird dieser EMA erneut zum Sprungbrett?

      Im Mai konnte sich die Illumina-Aktie sehr bullisch von der 200-Tagelinie abstoßen. Aktuell notiert der Hersteller von Geräten für die Gentechnik dicht vor dieser Durchschnittslinie.

      https://www.godmode-trader.de/analyse/illumina-wird-dieser-e…

      Mit Chart. 💡
      Illumina | 434,59 $
      Avatar
      schrieb am 11.01.22 12:44:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Illumina CEO Francis deSouza joins Fast Money from the JPM Health Care Conference

      https://www.cnbc.com/video/2022/01/10/illumina-ceo-francis-d…
      Illumina | 332,00 €
      Avatar
      schrieb am 11.01.22 15:21:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Illumina notiert vorbörslich 4,9 % im Plus bei 380,0 Dollar. Das Unternehmen hatte gestern Abend besser als erwartete Zahlen gemeldet und einen positiven Ausblick verabschiedet. Barclays stufte die Aktie heute zusätzlich von Underweight auf Equal Weight hoch. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Illumina | 336,00 €
      Avatar
      schrieb am 10.06.22 00:28:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      man könnte gerade glauben sie sind pleite, aber vielleicht besteht auch dir Gefahr dass sie es tatsächlich sind. Wenn deren Geschäftsmodell darauf basiert dass man Patente klaut und dann mehr Geld für Rechtsverfahren und Strafen bezahlt als man verdient ist es irgendwann vorbei.
      Ich bin nur enttäuscht von diesem Management, und ich war mal begeistert von der Firma, bin um die 15 Jahre dabei, und jetzt muß ich doch über ein Ende der Investition nachdenken.
      Illumina | 224,47 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.22 00:38:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.749.313 von wohinistmeinGeld am 10.06.22 00:28:57Bei einem so langen Zeithorizont hast Du immer noch einen stattlichen Gewinn, auch wenn der beste Ausstiegszeitpunkt verpasst wurde. Trotz Kurshalbierung ist die Bewertung immer noch sehr hoch. Auch der Scottish Mortgage Investment Trust ist oder war einer der ueberzeugten Investoren. Ich traue mich nicht hier einzusteigen, sieht wie ein fallendes Messer aus.
      Illumina | 224,47 $
      Avatar
      schrieb am 12.08.22 09:07:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      https://www.godmode-trader.de/analyse/illumina-biotech-aktie…

      Zahlen: Nicht gut

      deshalb: rums nach unten
      Illumina | 183,00 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.23 18:06:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Illumina CEO: Genomics in children’s hospitals will be the biggest part of the market

      https://www.cnbc.com/video/2023/01/19/illumina-ceo-genomics-…
      Illumina | 198,68 $
      Avatar
      schrieb am 13.03.23 14:03:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Carl Icahn Takes Aim at Illumina Over Grail Deal
      https://finance.yahoo.com/m/551a5e60-0754-3291-8fa1-aab04763…

      Mal schaun, ob's was bringt.

      so long
      linkshaender
      Illumina | 187,68 €
      Avatar
      schrieb am 31.03.23 10:38:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Illumina | 205,80 €
      Avatar
      schrieb am 03.04.23 18:57:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      FTC fordert erneut Grail-Akquise rück-abwickeln …

      https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/…
      Illumina | 229,41 $
      Avatar
      schrieb am 05.12.23 14:12:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Illumina | 105,44 €
      Avatar
      schrieb am 07.12.23 11:05:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Illumina | 105,98 €
      Avatar
      schrieb am 12.12.23 14:29:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Illumina | 107,84 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.23 10:08:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Illumina | 110,00 €
      Avatar
      schrieb am 14.12.23 17:27:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Illumina Analyst Optimistic On Company's Prospects For 'Accelerated Growth'

      https://benzinga.grsm.io/Illumina
      Illumina | 135,40 $
      Avatar
      schrieb am 17.12.23 00:54:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Illumina | 127,10 $
      Avatar
      schrieb am 19.12.23 11:08:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Illumina | 119,14 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.23 15:23:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Illumina | 120,10 €
      Avatar
      schrieb am 20.12.23 09:08:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Geil,

      da senkt ein „Analyst“ das Kurzziel von 140$ auf 100$ und 2 Tage später steigt Illu von 100$ auf 140$ 🤣

      Absoluter Profis.
      Illumina | 127,18 €
      Avatar
      schrieb am 20.12.23 12:44:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Illumina | 127,50 €
      Avatar
      schrieb am 04.01.24 13:09:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Illumina | 116,60 €
      Avatar
      schrieb am 10.01.24 15:15:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Illumina | 128,36 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.24 11:59:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Illumina | 124,74 €
      Avatar
      schrieb am 28.02.24 11:43:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      https://www.fool.com/investing/2024/02/26/why-illumina-stock…

      The biotech reported a pack of share purchases by a key insider.
      CEO Jacob Thaysen more than doubled his holdings.
      Illumina | 128,74 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 09:26:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      „Give Someone a Fish, You Feed Them - Unlock the Fish Genome, You Feed the World“
      NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / March 7, 2024 / Illumina

      WorldFish and the Earlham Institute are using genomics to improve tilapia for the sake of global food sustainability

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/6161778…
      Illumina | 124,62 €
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +0,35
      -0,76
      +0,22
      +1,07
      +0,37
      +0,01
      +0,46
      +0,57
      +0,62
      Illumina