checkAd

    Die Unfähigen - Aphria und Aurora - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.19 13:12:51 von
    neuester Beitrag 09.05.19 19:58:31 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.303.656
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 15.453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 13:12:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meinung

      Trotz immer wiederkehrender Meldungen über immer höhere Produktionskapazitäten, schaffen es weder Aurora noch Aphria den deutschen Minimarkt ausreichend mit zu versorgen. Das ist kein Wunder, denn der tatsächliche Output an Cannabis liegt weit unter 10% der eigentlichen Kapazität.
      Wenn das Geschäftsziel offenbar darin liegt, sowenig Umsatz und Gewinn als möglich zu erwirtschaften, sollte man sich von den Papieren trennen.

      Der Verfasser besitzt weder Aktien von Aphria noch Aurora oder einem anderen börsennotiertem CannabisUnternehmen

      https://rp-online.de/politik/deutschland/lieferengpaesse-deu…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 18:25:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.525.978 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.05.19 13:12:51Der Verfasser besitzt weder Aktien von Aphria noch Aurora oder einem anderen börsennotiertem CannabisUnternehmen

      Und "geraucht" auch nix??:eek::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 19:16:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.529.563 von Datteljongleur am 09.05.19 18:25:43Und "geraucht" auch nix??:eek::laugh::laugh:


      Die Frau Mörtler hat doch gesagt das darf man nicht. Ist ja verboten, weil es verboten ist.;)

      Das erfüllt zwar alle Kriterien eines Willkürgesetzes (eigentlich schon seit 1994); aber das war deutschen Konservativen schon immer egal. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 19:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiteres Downgrades für Aurora

      Aurora Cannabis (NYSE:ACB) was downgraded by Zacks Investment Research from a “hold” rating to a “sell” rating in a note issued to investors on Wednesday, Zacks.com reports.

      https://www.fidaily.com/2019/05/08/zacks-investment-research…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Unfähigen - Aphria und Aurora