checkAd

    Wer in Dresden ist kompetent und spezialisiert auf Online Marketing? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.19 01:36:22 von
    neuester Beitrag 19.11.19 10:47:36 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.314.391
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 01:36:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir brauchen dringend Werbung für unsere neue kleine Firma, damit sie mal so richtig in Schwung kommt. Im Augenblick suchen wir nach einem Spezialisten für Online Marketing, der genug Erfahrung und Wissen hat, um eine gute und lukrative online Marketing Kampagne für uns zu machen. Ist euch ein fähiger Dienstleister in Dresden bekannt? Falls nicht: Woanders wäre auch nicht schlimm, weil ja auch alles online koordiniert werden könnte. Aber besser wäre es trotzdem vor Ort.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 14:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unser Vertrauen diesbezüglich genießt zu 100 Prozent Mark Lehmann (https://ihronlinemarketing.de/onlinemarketing-dresden/). Er hat ein sehr breitgefächertes Wissen, den nötigen Pep und sehr viel Erfahrung mit dem Online Marketing. Er hat mehrere Projekte und Arbeiten mit uns durchgeführt und wir sind enorm gewachsen, seit wir seine Hilfe zum ersten Mal in Anspruch genommen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:47:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich musste auch mal für meine Firma eine Online-Marketing Kampagne für eine jugendliche Zielgruppe organisieren.
      Da hatten wir 3 Angebote und haben uns für den teuersten entschieden, der aber gleichzeitig auch sehr seriös aussah.
      Allerdings glaube ich immer noch, wir hätten uns für einen anderen entscheiden sollen. Zu dem abgemachten Preis ist immer mehr dazu gekommen, was so nicht abgesprochen war. Da wir aber schon so weit in den Planungen waren, sind wir trotzdem dort geblieben.
      Im Endeffekt sind wir viel teurer rausgekommen, die Qualität war für den Preis... Okay! Aber ein anderer hätte das sicher genauso hinbekommen..

      Was ich damit sagen will: Entscheide nicht nur nach erstem Auftreten sondern auch etwas nach Sympathie, schau dir auch Ergebnisse der Firma an, die sie nicht auf ihrer Website haben als Aushängeschild. Und nimm dir Zeit für die Entscheidung. Teuer ist nicht immer = gut!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer in Dresden ist kompetent und spezialisiert auf Online Marketing?