checkAd

    Neue Partei - Widerstand 2020, die neue und bessere "Alternative?" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.20 09:00:38 von
    neuester Beitrag 10.06.20 14:12:20 von
    Beiträge: 275
    ID: 1.324.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:00:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.4) beachten!
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon über 48.000 Mitglieder, bin gespannt was daraus wird. :)
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:06:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.510.947 von Albagubrath am 30.04.20 09:01:29
      Zitat von Albagubrath: Schon über 48.000 Mitglieder, bin gespannt was daraus wird. :)


      Wenn dort keine Linken oder Rechten Extremisten mitmachen ist das erstmal Positiv.

      Aber warum der Name? Widerstand gegen Wen? Gegen Was? Widerstand leistet man im Krieg, gegen Besatzer oder Diktatoren. All das fällt weg weg, sonst hätte sich die Gruppe gar nicht gründen können.
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:19:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.046 von Doppelvize am 30.04.20 09:06:37
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Albagubrath: Schon über 48.000 Mitglieder, bin gespannt was daraus wird. :)


      Wenn dort keine Linken oder Rechten Extremisten mitmachen ist das erstmal Positiv.

      Aber warum der Name? Widerstand gegen Wen? Gegen Was? Widerstand leistet man im Krieg, gegen Besatzer oder Diktatoren. All das fällt weg weg, sonst hätte sich die Gruppe gar nicht gründen können.


      Lies doch endlich mal was richtig durch, dass ist der Gründungsname, ein Zeichen sozusagen, später soll der Name umbenannt werden. :)

      Freiheit oder staatliche Versklavung, die Menschen müssen sich jetzt entscheiden, viel Zeit haben sie nicht mehr.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:30:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.355 von Albagubrath am 30.04.20 09:19:05
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Wenn dort keine Linken oder Rechten Extremisten mitmachen ist das erstmal Positiv.

      Aber warum der Name? Widerstand gegen Wen? Gegen Was? Widerstand leistet man im Krieg, gegen Besatzer oder Diktatoren. All das fällt weg weg, sonst hätte sich die Gruppe gar nicht gründen können.


      Lies doch endlich mal was richtig durch, dass ist der Gründungsname, ein Zeichen sozusagen, später soll der Name umbenannt werden. :)

      Freiheit oder staatliche Versklavung, die Menschen müssen sich jetzt entscheiden, viel Zeit haben sie nicht mehr.


      Also ich fühle mich verdammt frei! Darf sagen was ich will, tun was ich will und gehen wohin ich will.

      Klar, gibt es Einschränkungen wegen Corona, aber die gibt es auch in 99% der anderen Länder und die werden auch wieder verschwinden.

      Versklavt wurde und werde ich nicht. Was für ein Blödsinn!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:33:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.355 von Albagubrath am 30.04.20 09:19:05
      ....dass ist der Gründungsname, ein Zeichen sozusagen,....


      Und durch die "Aktion Widerstand" wird so ein Name, sofern die Leute darauf hingewiesen werden, negativ behaftet sein.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:35:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.355 von Albagubrath am 30.04.20 09:19:05das kann der doch gar nicht denn dazu ist er nicht in der Lage. Der muss nur überall seinen Senf dazu gebenauch wenn es zum größten Teil nur Müll ist. Der merkt selbst jetzt noch nicht dass wir immer mehr in Richtung Diktatur gehen. Aber wie soll er das auch merken der sitzt 24 Stunden rund um die Uhr am Rechner damit er ja alles kommentieren kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:43:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.715 von niemwolf am 30.04.20 09:33:13
      Zitat von niemwolf: ....dass ist der Gründungsname, ein Zeichen sozusagen,....


      Und durch die "Aktion Widerstand" wird so ein Name, sofern die Leute darauf hingewiesen werden, negativ behaftet sein.


      Klar wird sich Presse und die "politischen Gegner" auf den Namen einschießen, aber es kommt auf die Inhalte an, zudem sind die gerade in Gründung und wer sich von einem Namen schon abhalten lässt nun ja, der hat da wohl auch nichts verloren.

      Wenn die das umsetzen was sie vorhaben sind sie zumindest interessant und wie gesagt, man kann am "Alten" festhalten oder mal was völlig neues wagen, ich bin für die zweite Variante und für mehr Demokratie und Freiheit. Man sieht ja gerade was unsere Parteien aus der Freiheit gemacht haben und wenn wir uns diese nicht zurückholen, war es das.

      Ich hoffe die Menschen wachen langsam auf.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 09:59:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.910 von Albagubrath am 30.04.20 09:43:02
      Klar wird sich Presse und die "politischen Gegner" auf den Namen einschießen, aber es kommt auf die Inhalte an, zudem sind die gerade in Gründung und wer sich von einem Namen schon abhalten lässt nun ja, der hat da wohl auch nichts verloren.


      Kaum ein Mensch wird sich für die Inhalte interessieren, wenn vorher von überall gesagt wird, das das nichts weiter als eine neue, eventuell miltante, Naziorganisation ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 10:15:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.512.249 von niemwolf am 30.04.20 09:59:35
      Zitat von niemwolf: Klar wird sich Presse und die "politischen Gegner" auf den Namen einschießen, aber es kommt auf die Inhalte an, zudem sind die gerade in Gründung und wer sich von einem Namen schon abhalten lässt nun ja, der hat da wohl auch nichts verloren.


      Kaum ein Mensch wird sich für die Inhalte interessieren, wenn vorher von überall gesagt wird, das das nichts weiter als eine neue, eventuell miltante, Naziorganisation ist.


      Schon bemerkt das neue, hoffnungsvolle Parteien in Deutschland früher oder später von Presse und "Alt-Parteine" immer als Nazis oder Verschwörungstheoretiker diffamiert werden? :)

      Das war bei den Piraten so, dann die AFD, da hat es nicht so gut geklappt wie bei den Piraten und so wird es auch dem "Widerstand" gehen, spannend ist, wie viele Menschen sie wählen, nicht was die merkelsche Staatspropaganda daraus macht.

      Wie gesagt was wollt ihr? DDR 2.0 oder Freiheit? Sucht es euch aus.
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 10:28:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Letzte Woche noch 350 und am kommenden Wochenende?

      Tausende bei Demo für Grundrechte erwartet

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kundgebung-in-stut…
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 10:43:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.910 von Albagubrath am 30.04.20 09:43:02Man sieht ja gerade was unsere Parteien aus der Freiheit gemacht haben und wenn wir uns diese nicht zurückholen, war es das.

      WAS genau war es dann? Durch wen oder was bist Du denn persönlich bedroht? Welche staatliche Willkürlichkeit verfolgt und bedrängt Dich denn? Was hältst Du denn für "Qualen" aus? Wirst Du gefoltert u. politisch verfolgt? Schreibst Du hier gerade aus dem Elend eines dunklen Kerkerknastes heraus deine Willensbekundung in freier Ausübung?

      Ich wäre viel zu faul mir etwas "zurückzuholen", was als notwendige u. vorübergehende Maßnahme in Corona-Zeiten, bei positiver Änderung der Gesamtsituation, mit einer Selbstverständlichkeit an Freiheitsrechten von ganz alleine zurückkommen wird.

      Es ist "nur" ein Virus, allerdings lauert es freundlich u. zugetan auf Deine Fürsprache, ergo Deinen spinnerten Krampf um Freiheitsrechte, dann feiert es mit Dir Deine neue gewonnene Versammlungsfreiheit. Vielleicht auf einer Station der Intensivmedizin, an den Versorgungsschläuchen eines Beatmungsgerätes.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 10:52:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.513.095 von TimeTunnel am 30.04.20 10:43:06
      Zitat von TimeTunnel: Man sieht ja gerade was unsere Parteien aus der Freiheit gemacht haben und wenn wir uns diese nicht zurückholen, war es das.

      WAS genau war es dann? Durch wen oder was bist Du denn persönlich bedroht? Welche staatliche Willkürlichkeit verfolgt und bedrängt Dich denn? Was hältst Du denn für "Qualen" aus? Wirst Du gefoltert u. politisch verfolgt? Schreibst Du hier gerade aus dem Elend eines dunklen Kerkerknastes heraus deine Willensbekundung in freier Ausübung?

      Ich wäre viel zu faul mir etwas "zurückzuholen", was als notwendige u. vorübergehende Maßnahme in Corona-Zeiten, bei positiver Änderung der Gesamtsituation, mit einer Selbstverständlichkeit an Freiheitsrechten von ganz alleine zurückkommen wird.

      Es ist "nur" ein Virus, allerdings lauert es freundlich u. zugetan auf Deine Fürsprache, ergo Deinen spinnerten Krampf um Freiheitsrechte, dann feiert es mit Dir Deine neue gewonnene Versammlungsfreiheit. Vielleicht auf einer Station der Intensivmedizin, an den Versorgungsschläuchen eines Beatmungsgerätes.


      Du kannst ja gerne die nächsten 10 Jahre im Keller verbringen und dich zwangsimpfen zu lassen, keiner zwingt Dich in Freihheit leben zu wollen. :)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 11:21:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      An TimeTunnel:
      Es geht nicht darum, wie jetzt ganz aktuell eingeschränkt wird, sondern um mögliche längerfristige Folgen dessen.
      An dieser Stelle dann auf politische Verfolgung und Folter zu verweisen ist nichts anderes als Whataboutism.
      Dass Freiheitsrechte massiv eingeschränkt werden (und dass dies nicht verfassungskonform ist), lässt sich ja wohl nicht von der Hand weisen, ob dies auch gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
      Dazu kommen dann Ideen die einem Herrn Spahn im Kopf herum geistern, bei denen jeder der sich für demokratische und freiheitliche Werte ausspricht, Bauchschmerzen bekommt.
      Eine App soll jetzt also die Lösung sein? Eine App, die erst wirklich hilfreich ist, wenn 60% der Bevölkerung sie nutzt?
      Was passiert denn wenn diese 60% nicht erreicht werden?
      Spätestens dann wird eine App doch zur Pflicht, beziehungsweise beispielhaft zu nennen zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln obligatorisch.
      Dann steht im aktuellen Gesetzesentwurf noch der Vorschlag eines "Immunitätsausweises". Laut dem Entwurf sollen Arbeitgeber hier künftig Kenntnis über alle "übertragbaren Krankheiten" ihrer Angestellten erhalten dürfen, das könnte selbst HIV, Hepatitis o.ä. beinhalten, wo langfristig Diskriminierung aufgrund von Krankheiten vorprogrammiert ist.
      Menschen, die ansteckend oder auch nur "krankheitsverdächtig" sind, könnten dazu gezwungen werden, in Quarantäne zu gehen oder "bestimmte Orte oder öffentliche Orte nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu betreten". Künftig solle es dann möglich sein, in diesem Fall den Immunitätspass vorzulegen, um eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Also: Sonderrechte für Leute mit Ausweis/immune Personen.
      Guck dir an wie es in China momentan aussieht
      So und wenn es dazu kommen sollte, dann ist's bei uns in Deutschland aber echt 5 vor Judenstern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 11:31:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.513.983 von Bittersteel am 30.04.20 11:21:47
      Zitat von Bittersteel: An TimeTunnel:
      Es geht nicht darum, wie jetzt ganz aktuell eingeschränkt wird, sondern um mögliche längerfristige Folgen dessen.
      An dieser Stelle dann auf politische Verfolgung und Folter zu verweisen ist nichts anderes als Whataboutism.
      Dass Freiheitsrechte massiv eingeschränkt werden (und dass dies nicht verfassungskonform ist), lässt sich ja wohl nicht von der Hand weisen, ob dies auch gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
      Dazu kommen dann Ideen die einem Herrn Spahn im Kopf herum geistern, bei denen jeder der sich für demokratische und freiheitliche Werte ausspricht, Bauchschmerzen bekommt.
      Eine App soll jetzt also die Lösung sein? Eine App, die erst wirklich hilfreich ist, wenn 60% der Bevölkerung sie nutzt?
      Was passiert denn wenn diese 60% nicht erreicht werden?
      Spätestens dann wird eine App doch zur Pflicht, beziehungsweise beispielhaft zu nennen zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln obligatorisch.
      Dann steht im aktuellen Gesetzesentwurf noch der Vorschlag eines "Immunitätsausweises". Laut dem Entwurf sollen Arbeitgeber hier künftig Kenntnis über alle "übertragbaren Krankheiten" ihrer Angestellten erhalten dürfen, das könnte selbst HIV, Hepatitis o.ä. beinhalten, wo langfristig Diskriminierung aufgrund von Krankheiten vorprogrammiert ist.
      Menschen, die ansteckend oder auch nur "krankheitsverdächtig" sind, könnten dazu gezwungen werden, in Quarantäne zu gehen oder "bestimmte Orte oder öffentliche Orte nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu betreten". Künftig solle es dann möglich sein, in diesem Fall den Immunitätspass vorzulegen, um eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Also: Sonderrechte für Leute mit Ausweis/immune Personen.
      Guck dir an wie es in China momentan aussieht
      So und wenn es dazu kommen sollte, dann ist's bei uns in Deutschland aber echt 5 vor Judenstern


      So sieht's aus, bisher waren ja immer die Zahlen vom RKI der Maßstab die Grundrechte einzuschränken, nun macht man das auf einmal vom Einsatz der Überwachungs-App abhängig?

      Braun wartet "nervös" auf App
      "Kontaktbeschränkungen werden sicherlich bis 10. Mai verlängert"

      https://www.n-tv.de/politik/Kontaktbeschraenkungen-werden-si…
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 11:40:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, ich hab mir das durchgelesen, was die neue Partei "Widerstand 2020" schreibt.
      Es klingt alles sehr allgemein.

      "Wir wollen alles besser machen, Vorbild sein, achtsam sein ... jeder darf sagen, was er will ... Ziel der Menschlichkeit usw. usw..."
      Klingt alles sehr schön und sehr edel.

      Aber was will diese neue Partei denn nun wirklich? Gegen die Regierung bei der nächsten Wahl antreten? Den Euro retten? Einwanderung stoppen? Renten erhöhen? Den Bundestag verkleinern?

      Ich habe es einfach nicht begriffen. :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 11:49:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.280 von Silverager am 30.04.20 11:40:53
      Zitat von Silverager: Also, ich hab mir das durchgelesen, was die neue Partei "Widerstand 2020" schreibt.
      Es klingt alles sehr allgemein.

      "Wir wollen alles besser machen, Vorbild sein, achtsam sein ... jeder darf sagen, was er will ... Ziel der Menschlichkeit usw. usw..."
      Klingt alles sehr schön und sehr edel.

      Aber was will diese neue Partei denn nun wirklich? Gegen die Regierung bei der nächsten Wahl antreten? Den Euro retten? Einwanderung stoppen? Renten erhöhen? Den Bundestag verkleinern?

      Ich habe es einfach nicht begriffen. :rolleyes:


      Das "Parteiprogramm" ist ja noch in Arbeit und jeder kann interaktiv mitgestalten. :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:08:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.424 von Albagubrath am 30.04.20 11:49:26
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Silverager: Also, ich hab mir das durchgelesen, was die neue Partei "Widerstand 2020" schreibt.
      Es klingt alles sehr allgemein.

      "Wir wollen alles besser machen, Vorbild sein, achtsam sein ... jeder darf sagen, was er will ... Ziel der Menschlichkeit usw. usw..."
      Klingt alles sehr schön und sehr edel.

      Aber was will diese neue Partei denn nun wirklich? Gegen die Regierung bei der nächsten Wahl antreten? Den Euro retten? Einwanderung stoppen? Renten erhöhen? Den Bundestag verkleinern?

      Ich habe es einfach nicht begriffen. :rolleyes:


      Das "Parteiprogramm" ist ja noch in Arbeit und jeder kann interaktiv mitgestalten. :)


      Themen gibst genug:
      a) Ganz aktuell: https://www.welt.de/wirtschaft/article207627587/OECD-Bei-Ste… da hat man hart darugf hingearbeitet und es gibt schon stimmen, die schreien nach mehr, irgendwer muss ja die "Krise" bezahlen...
      b) Kompetenz: gestern Altmeier = 3 Mio Kurzarbeiter -> heute BfA = 10 Mio...immerhin 7 Mio mehr als gestern! https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/10-1-mio-in-k…
      und und und....

      Aber man sieht ja schon an einigen Kommentaren, wo man so etwas hindrücken möchte....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:10:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.424 von Albagubrath am 30.04.20 11:49:26
      Zitat von Albagubrath: Das "Parteiprogramm" ist ja noch in Arbeit und jeder kann interaktiv mitgestalten. :)

      Ja, gut, o.k., aber bei Gründung der Partei sollte doch irgendwer schon mal irgendein Ziel formuliert haben statt allgemeinen Geredes über "gut" und "achtsam".
      Bin mal gespannt, wie 40.000 unterschiedliche Ziele des Parteiprogramms aussehen werden.

      Ich habe ja nichts gegen eine neue Partei mit vernünftigen Zielen, aber diese Ziele möchte ich doch schon vorher in etwa kennen, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:15:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.838 von Ilbus am 30.04.20 12:08:19
      Zitat von Ilbus: Themen gibst genug:
      a) Ganz aktuell: https://www.welt.de/wirtschaft/article207627587/OECD-Bei-Ste… da hat man hart darugf hingearbeitet und es gibt schon stimmen, die schreien nach mehr, irgendwer muss ja die "Krise" bezahlen...
      b) Kompetenz: gestern Altmeier = 3 Mio Kurzarbeiter -> heute BfA = 10 Mio...immerhin 7 Mio mehr als gestern! https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/10-1-mio-in-k…
      und und und....

      Aber man sieht ja schon an einigen Kommentaren, wo man so etwas hindrücken möchte....

      Ja, Themen gibt es mehr als genug.
      Nur, wie will die Partei diese Themen auflösen?
      Für mich rätselhaft. :rolleyes:

      Außerdem will ich "so etwas" nirgends "hindrücken".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:17:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.513.317 von Albagubrath am 30.04.20 10:52:56
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von TimeTunnel: Man sieht ja gerade was unsere Parteien aus der Freiheit gemacht haben und wenn wir uns diese nicht zurückholen, war es das.

      WAS genau war es dann? Durch wen oder was bist Du denn persönlich bedroht? Welche staatliche Willkürlichkeit verfolgt und bedrängt Dich denn? Was hältst Du denn für "Qualen" aus? Wirst Du gefoltert u. politisch verfolgt? Schreibst Du hier gerade aus dem Elend eines dunklen Kerkerknastes heraus deine Willensbekundung in freier Ausübung?

      Ich wäre viel zu faul mir etwas "zurückzuholen", was als notwendige u. vorübergehende Maßnahme in Corona-Zeiten, bei positiver Änderung der Gesamtsituation, mit einer Selbstverständlichkeit an Freiheitsrechten von ganz alleine zurückkommen wird.

      Es ist "nur" ein Virus, allerdings lauert es freundlich u. zugetan auf Deine Fürsprache, ergo Deinen spinnerten Krampf um Freiheitsrechte, dann feiert es mit Dir Deine neue gewonnene Versammlungsfreiheit. Vielleicht auf einer Station der Intensivmedizin, an den Versorgungsschläuchen eines Beatmungsgerätes.


      Du kannst ja gerne die nächsten 10 Jahre im Keller verbringen und dich zwangsimpfen zu lassen, keiner zwingt Dich in Freihheit leben zu wollen. :)


      Also mir leuchtet der Zweckschluss ein, dass wiedergewonnene Freiheit als Hoffnung vor allem nur dann zum Tragen kommen kann, weil selbige im Moment durch notwendige Maßnahmen als Brückenzeit eben eingeschränkt ist. Eine "Zwangsimpfung" mit einem geeigneten Impfstoff benötige ich dazu nicht, hier würde ich meine Freiheitsrechte als Selbstentscheid für die Einsichtsfähigkeit nutzen. Eine prosperierende Herdenimmunität gibt es nur in den posaunten Fantastereien der AfD ... der Preis dafür wäre die Inkaufnahme unzähliger Todesopfer. Das ist weder vertretbar, noch kann dieser Preis irgendwie akzeptabel und verantwortbar werden. Auch Schäubles Einwand, einen absoluten Wert im GG kann es allenfalls mit der unantastbaren Würde des Menschen geben, die schließe allerdings nicht ein Recht auf Leben ein, halte ich für nicht vertretbar.

      Denn woran macht der bestimmende Mensch des Menschen Würde noch fest, wenn er ihm im nächsten Moment einfach wegstirbt?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:32:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.964 von Silverager am 30.04.20 12:15:02
      Zitat von Silverager:
      Zitat von Ilbus: Themen gibst genug:
      a) Ganz aktuell: https://www.welt.de/wirtschaft/article207627587/OECD-Bei-Ste… da hat man hart darugf hingearbeitet und es gibt schon stimmen, die schreien nach mehr, irgendwer muss ja die "Krise" bezahlen...
      b) Kompetenz: gestern Altmeier = 3 Mio Kurzarbeiter -> heute BfA = 10 Mio...immerhin 7 Mio mehr als gestern! https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/10-1-mio-in-k…
      und und und....

      Aber man sieht ja schon an einigen Kommentaren, wo man so etwas hindrücken möchte....

      Ja, Themen gibt es mehr als genug.
      Nur, wie will die Partei diese Themen auflösen?
      Für mich rätselhaft. :rolleyes:

      Außerdem will ich "so etwas" nirgends "hindrücken".


      Sie sind explizit nicht gemeint...Fragen stellen sollte man und sind auch vollkommen berechtigt!
      Aber hier wird schon stellenweise der Kontext mit dem Blickwinkel nach rechts gebildet. Dies ist der Gruppierung "Hallo Meinung" auch schon passiert...da werden mittlerweile schon schwere Geschütze aufgefahren um Einzelnen zu diskreditieren!
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:41:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.515.012 von TimeTunnel am 30.04.20 12:17:53
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Du kannst ja gerne die nächsten 10 Jahre im Keller verbringen und dich zwangsimpfen zu lassen, keiner zwingt Dich in Freihheit leben zu wollen. :)


      Also mir leuchtet der Zweckschluss ein, dass wiedergewonnene Freiheit als Hoffnung vor allem nur dann zum Tragen kommen kann, weil selbige im Moment durch notwendige Maßnahmen als Brückenzeit eben eingeschränkt ist. Eine "Zwangsimpfung" mit einem geeigneten Impfstoff benötige ich dazu nicht, hier würde ich meine Freiheitsrechte als Selbstentscheid für die Einsichtsfähigkeit nutzen. Eine prosperierende Herdenimmunität gibt es nur in den posaunten Fantastereien der AfD ... der Preis dafür wäre die Inkaufnahme unzähliger Todesopfer. Das ist weder vertretbar, noch kann dieser Preis irgendwie akzeptabel und verantwortbar werden. Auch Schäubles Einwand, einen absoluten Wert im GG kann es allenfalls mit der unantastbaren Würde des Menschen geben, die schließe allerdings nicht ein Recht auf Leben ein, halte ich für nicht vertretbar.

      Denn woran macht der bestimmende Mensch des Menschen Würde noch fest, wenn er ihm im nächsten Moment einfach wegstirbt?


      Diese Meinung kannst Du gerne haben, viele sehen es anders und was hat das Thema hier mit der AFD zu tun?

      Der Corona-shutdown ist doch nur ein Aufhänger um im langfristigen Wandel die Demokratie in eine Diktatur umzuwandeln. Wenn man es mit Gesundheit wirklich ernst meinen würde, müssten wir einen "Dauer-shutdown" einführen, denn es gibt deutlich schlimmere Krankheiten die zum Tod führen:

      https://www.praxisvita.de/die-11-toedlichsten-krankheiten-de…

      Wird da so ein Bohei drum gemacht? Nein? Warum?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:47:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.515.417 von Albagubrath am 30.04.20 12:41:08
      Der Corona-shutdown ist doch nur ein Aufhänger um im langfristigen Wandel die Demokratie in eine Diktatur umzuwandeln.

      Unsinn! Macht schon deswegen keinen Sinn, weil es auch in Diktaturen einen Shutdown gibt.

      Wenn du schon so einen Verschwörungsquark bringst, dann VERSUCHE zumindest das zu belegen. Ansonsten wirkt das wie 5te Klasse Sonderschule.

      Gut das 90% der Menschen bei uns halbwegs normal sind....die restlichen 10% können sich aufteilen. Je 4,5% AfD und Widerstand plus 1% Bibeltreue Christen 🤣
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 12:58:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.515.516 von Doppelvize am 30.04.20 12:47:37
      Zitat von Doppelvize: Der Corona-shutdown ist doch nur ein Aufhänger um im langfristigen Wandel die Demokratie in eine Diktatur umzuwandeln.

      Unsinn! Macht schon deswegen keinen Sinn, weil es auch in Diktaturen einen Shutdown gibt.

      Wenn du schon so einen Verschwörungsquark bringst, dann VERSUCHE zumindest das zu belegen. Ansonsten wirkt das wie 5te Klasse Sonderschule.

      Gut das 90% der Menschen bei uns halbwegs normal sind....die restlichen 10% können sich aufteilen. Je 4,5% AfD und Widerstand plus 1% Bibeltreue Christen 🤣


      Dem Teil mit der Umwandlung stimme ich auch nicht zu, aber ein paar Entwicklungen finde Ich schon arg bedenklich (siehe meine Antwort auf TimeTunnel) und ich denke, dass da mehr Leute kritisch hinterfragen sollten
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:12:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.515.675 von Bittersteel am 30.04.20 12:58:15
      Zitat von Bittersteel:
      Zitat von Doppelvize: Der Corona-shutdown ist doch nur ein Aufhänger um im langfristigen Wandel die Demokratie in eine Diktatur umzuwandeln.

      Unsinn! Macht schon deswegen keinen Sinn, weil es auch in Diktaturen einen Shutdown gibt.

      Wenn du schon so einen Verschwörungsquark bringst, dann VERSUCHE zumindest das zu belegen. Ansonsten wirkt das wie 5te Klasse Sonderschule.

      Gut das 90% der Menschen bei uns halbwegs normal sind....die restlichen 10% können sich aufteilen. Je 4,5% AfD und Widerstand plus 1% Bibeltreue Christen 🤣


      Dem Teil mit der Umwandlung stimme ich auch nicht zu, aber ein paar Entwicklungen finde Ich schon arg bedenklich (siehe meine Antwort auf TimeTunnel) und ich denke, dass da mehr Leute kritisch hinterfragen sollten


      Natürlich! Zum Beispiel die Rolle der Lobbyisten, die Zahl der Länder, Kreise und Kommunen, und nicht zuletzt das Beamtentum. Vieles ist zu eingefahren, und viel zu viel geht den Leuten am Hintern vorbei.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:17:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.514.424 von Albagubrath am 30.04.20 11:49:26
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Silverager: Also, ich hab mir das durchgelesen, was die neue Partei "Widerstand 2020" schreibt.
      Es klingt alles sehr allgemein.

      "Wir wollen alles besser machen, Vorbild sein, achtsam sein ... jeder darf sagen, was er will ... Ziel der Menschlichkeit usw. usw..."
      Klingt alles sehr schön und sehr edel.

      Aber was will diese neue Partei denn nun wirklich? Gegen die Regierung bei der nächsten Wahl antreten? Den Euro retten? Einwanderung stoppen? Renten erhöhen? Den Bundestag verkleinern?

      Ich habe es einfach nicht begriffen. :rolleyes:


      Das "Parteiprogramm" ist ja noch in Arbeit und jeder kann interaktiv mitgestalten. :)


      Und das wird dann mit Mehrheit beschlossen? Oder wie?
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:21:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.515.897 von Doppelvize am 30.04.20 13:12:37
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Bittersteel: ...

      Dem Teil mit der Umwandlung stimme ich auch nicht zu, aber ein paar Entwicklungen finde Ich schon arg bedenklich (siehe meine Antwort auf TimeTunnel) und ich denke, dass da mehr Leute kritisch hinterfragen sollten


      Natürlich! Zum Beispiel die Rolle der Lobbyisten, die Zahl der Länder, Kreise und Kommunen, und nicht zuletzt das Beamtentum. Vieles ist zu eingefahren, und viel zu viel geht den Leuten am Hintern vorbei.


      Dann nutze doch die Chance und mach mit...kannst ja noch gestalten..
      (aber dafür muss man seine eigene Haltung ggü. dem Grundgesetz prüfen (schau Dir Deine eigenen Aussagen mal an) und auch mal die Scheuklappen absetzen...)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:32:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.516.029 von Ilbus am 30.04.20 13:21:48
      Zitat von Ilbus:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Natürlich! Zum Beispiel die Rolle der Lobbyisten, die Zahl der Länder, Kreise und Kommunen, und nicht zuletzt das Beamtentum. Vieles ist zu eingefahren, und viel zu viel geht den Leuten am Hintern vorbei.


      Dann nutze doch die Chance und mach mit...kannst ja noch gestalten..
      (aber dafür muss man seine eigene Haltung ggü. dem Grundgesetz prüfen (schau Dir Deine eigenen Aussagen mal an) und auch mal die Scheuklappen absetzen...)


      Wie genau meinst du den Teil mit meiner Haltung ggü. dem Grundgesetz, bzw den mit den Scheuklappen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:34:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ok ich glaube ich habe mich verlesen und dein Kommentar war nicht auf mich, sondern auf Doppelvize bezogen, sorry dafür
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:42:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 13:59:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.516.383 von Ilbus am 30.04.20 13:42:04
      Zitat von Ilbus:
      Zitat von Bittersteel: ...

      ?? User "Bittersteel" meldet sich in Bezug auf ein Posting an User "Doppelvize"?


      Ich weiß nicht, auf wen du deinen Beitrag bezogen hast, hast ja den Beitrag von Doppelvize zitiert, der wiederum mich zitiert hat, es wird langsam ein wenig verwirrend :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 14:53:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier wird ja fast ausschließlich über den Lockdown diskutiert.
      Ich dachte, es gehe um eine Partei namens "Widerstand 2020".
      Offenbar nicht. Dann verabschiede ich mich mal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 15:54:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es braucht diese Partei nicht. Die herausragende AfD ist die Lösung aller Probleme. Da sind andere Parteien obsolet.

      Mango wählt natürlich die ehrenhafte, redliche und überaus geeignete AfD um ihren Führer Bernd.

      Sportlehrergruß sagt Mango
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 16:26:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.510.935 von Albagubrath am 30.04.20 09:00:38Wählerpotential von unter 0.5 %

      Vor allem, da die Corona-Massnahmen bis zu den nächsten Wahlen wohl eh nicht mehr in Kraft sein werden...

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 18:38:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.519.074 von Blue Max am 30.04.20 16:26:16
      Zitat von Blue Max: Wählerpotential von unter 0.5 %

      Vor allem, da die Corona-Massnahmen bis zu den nächsten Wahlen wohl eh nicht mehr in Kraft sein werden...

      :eek:


      Das kommt darauf an, es geht soch nicht nur um Corona, es geht um eine Reform des gesamten politischen Spektrums und da sehe ich durchaus potential. :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 18:41:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.517.625 von Silverager am 30.04.20 14:53:33
      Zitat von Silverager: Hier wird ja fast ausschließlich über den Lockdown diskutiert.
      Ich dachte, es gehe um eine Partei namens "Widerstand 2020".
      Offenbar nicht. Dann verabschiede ich mich mal.


      Natürlich nicht, aber ihr müsst schon ein wenig selbst lesen, ein Punkt ist z.B. Verantwortung übernehmen:

      Die Verantwortung

      Wir sind der Meinung, dass viele Entscheidungen leichtsinnig und eindimensional getroffen werden, weil eine gewisse Nicht-Verantwortlichkeit gegeben ist. In unserer Partei trägt jeder Verantwortung für sein Handeln, denn erst wenn ich weiß, dass mein Verhalten auch Konsequenzen für mich selbst hat, gebe ich mir mehr Mühe oder hole mir schneller Hilfe.

      Welcher Poloitiker übernimmt denn heute noch Verantwortung für seine Entscheidungen? Richtig, niemand, braucht man auch nicht weil man ja keinerlei Konsequenzen fürchten muss.
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 18:41:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.521.276 von Albagubrath am 30.04.20 18:38:21Dafür braucht man keine neue Partei, sondern neue Politiker. Zb einen wie den hier:



      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 18:50:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.521.327 von Blue Max am 30.04.20 18:41:38
      Zitat von Blue Max: Dafür braucht man keine neue Partei, sondern neue Politiker. Zb einen wie den hier:



      :eek:


      Sehe ich nicht so, wir brauchen eine Reform der Demokratie, dann kommen auch die richtigen Politiker. Mehr Macht für's Volk, weniger Macht für Parteien und Einzelpersonen, dass hatten wir lange genug mit den bekannten Ergebnissen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 22:55:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.521.276 von Albagubrath am 30.04.20 18:38:21
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Blue Max: Wählerpotential von unter 0.5 %

      Vor allem, da die Corona-Massnahmen bis zu den nächsten Wahlen wohl eh nicht mehr in Kraft sein werden...

      :eek:


      Das kommt darauf an, es geht soch nicht nur um Corona, es geht um eine Reform des gesamten politischen Spektrums und da sehe ich durchaus potential. :)


      Da stimme ich zu! Politik, Verwaltung und deren Verflechtungen gehören grundlegend reformiert. Das werde ich wohl nicht mehr erleben.😔
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 22:59:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.521.327 von Blue Max am 30.04.20 18:41:38
      Zitat von Blue Max: Dafür braucht man keine neue Partei, sondern neue Politiker. Zb einen wie den hier:



      :eek:


      Oder einen echten Hardliner wie Bolsenaro in Brasilien. Er und der Komiker Trump werden dem Land nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gedenksteine findet man auf jedem Friedhof
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 07:45:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 09:23:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 10:17:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 10:22:45
      Beitrag Nr. 45 ()

      (Screenshot von der Website der Partei vom 20.04.2020)

      Die Linksammlung war am unteren Ende der Website angebracht. Ich denke es lässt sich daran ganz gut ableiten, welchem Milieu die Partei zuzurechnen ist.

      Die Linksammlung wurde dann natürlich zeitnah entfernt. Man möchte schließlich keine ahnungslosen Mitglieder abschrecken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 10:40:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.526.835 von Peter1m am 01.05.20 10:22:45
      Zitat von Peter1m:
      (Screenshot von der Website der Partei vom 20.04.2020)

      Die Linksammlung war am unteren Ende der Website angebracht. Ich denke es lässt sich daran ganz gut ableiten, welchem Milieu die Partei zuzurechnen ist.

      Die Linksammlung wurde dann natürlich zeitnah entfernt. Man möchte schließlich keine ahnungslosen Mitglieder abschrecken.


      Danke für den Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 16:03:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 21:07:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Widerstand 2020: Demnächst im Bundestag?
      Bildet sich da soeben aus einer basisdemokratischen Graswurzel-Bewegung eine ernst zu nehmende Oppositionspartei? Die von den Initiatoren um den Sinsheimer Facharzt Dr. Bodo Schiffmann anlässlich der Corona-Krise erst vor wenigen Wochen ins Leben gerufene Partei "Widerstand2020" liegt gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder bereits auf Augenhöhe mit etablierten Bundestagsparteien wie Grüne, Linke oder FDP.
      Quelle:https://www.godmode-trader.de/artikel/widerstand-2020-demnae…
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 22:16:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 22:22:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.05.20 22:27:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 13:55:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Von dem Gründer Herrn Dr. Schiffmann habe ich mir doch tatsächlich mal ein Video angeschaut. Lauter Blödsinn, der in der schwachsinnigen Aussage gipfelte dass Deutschland für alle Lockdowns weltweit verantwortlich ist.

      Aber ich finde eine neue Wutbürger Partei super und begrüße weitere Gründungen.

      Es ist doch prima, wenn sich die 10-15% der geistig Verwirrten in diesem Land auf mehrere Parteien aufsplitten. Um so weniger Schaden richten Sie an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 14:07:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.538.121 von Maigret am 02.05.20 13:55:20
      Zitat von Maigret: Von dem Gründer Herrn Dr. Schiffmann habe ich mir doch tatsächlich mal ein Video angeschaut. Lauter Blödsinn, der in der schwachsinnigen Aussage gipfelte dass Deutschland für alle Lockdowns weltweit verantwortlich ist.

      Aber ich finde eine neue Wutbürger Partei super und begrüße weitere Gründungen.

      Es ist doch prima, wenn sich die 10-15% der geistig Verwirrten in diesem Land auf mehrere Parteien aufsplitten. Um so weniger Schaden richten Sie an.


      Exakt! Je 4,5% für beide Gruppen der versammelten Hirnamputierten. Passt schon 👍
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 14:57:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      81400 Mitglieder....komisch bei den Kritikern: jeder der eine andere Meinung hat ist ein Spinner

      Kritiker haben immer ein persöhnliches Interesse andere Meinungen schlecht zu reden und Tatsachenverknüpfungen als Verschwörungstheorie abzutun.

      Das Argument der Verschwörungstheorien ist pure Verschleierung von realen Zusammenhängen...



      ...ein Schelm der dabei denkt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 15:00:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.538.496 von Konstolane am 02.05.20 14:57:15
      Zitat von Konstolane: 81400 Mitglieder....komisch bei den Kritikern: jeder der eine andere Meinung hat ist ein Spinner

      Kritiker haben immer ein persöhnliches Interesse andere Meinungen schlecht zu reden und Tatsachenverknüpfungen als Verschwörungstheorie abzutun.

      Das Argument der Verschwörungstheorien ist pure Verschleierung von realen Zusammenhängen...



      ...ein Schelm der dabei denkt...


      Dann erzähl mal von den "realen Zusammenhängen"👍
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 15:06:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Erzähl mal was eine Verschwörungtheorie ist.

      94% der Weltbevölkerung haben den IQ eines Toastbrotes. Eine sehr realer Zusammenhang.

      die anderen 6% nutzen meist nur 5% ihres Hirns. Wer mehr nutzt ist ein Spinner???

      Keine Angst Dich betrifft es nicht. Du bleibst in der größeren Gruppe.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 17:50:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.538.592 von Konstolane am 02.05.20 15:06:45
      Zitat von Konstolane: Erzähl mal was eine Verschwörungtheorie ist.

      94% der Weltbevölkerung haben den IQ eines Toastbrotes. Eine sehr realer Zusammenhang.

      die anderen 6% nutzen meist nur 5% ihres Hirns. Wer mehr nutzt ist ein Spinner???

      Keine Angst Dich betrifft es nicht. Du bleibst in der größeren Gruppe.


      Verschwörungstheorie ist heute alles was nicht der Meinung der Regierung entspricht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 18:02:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.511.355 von Albagubrath am 30.04.20 09:19:05
      Zitat von Albagubrath: ...

      Freiheit oder staatliche Versklavung, die Menschen müssen sich jetzt entscheiden, viel Zeit haben sie nicht mehr.


      Leidest Du eventuell unter einer Art Vefolgungswahn ...??!! :( :( :confused: :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 18:40:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.538.592 von Konstolane am 02.05.20 15:06:45
      Zitat von Konstolane: Erzähl mal was eine Verschwörungtheorie ist.

      94% der Weltbevölkerung haben den IQ eines Toastbrotes. Eine sehr realer Zusammenhang.

      die anderen 6% nutzen meist nur 5% ihres Hirns. Wer mehr nutzt ist ein Spinner???

      Keine Angst Dich betrifft es nicht. Du bleibst in der größeren Gruppe.


      Okay, 94% sind doof....Kommt auch noch was zu der Frage?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 19:31:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.918 von Doppelvize am 02.05.20 18:40:04
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Konstolane: Erzähl mal was eine Verschwörungtheorie ist.

      94% der Weltbevölkerung haben den IQ eines Toastbrotes. Eine sehr realer Zusammenhang.

      die anderen 6% nutzen meist nur 5% ihres Hirns. Wer mehr nutzt ist ein Spinner???

      Keine Angst Dich betrifft es nicht. Du bleibst in der größeren Gruppe.


      Okay, 94% sind doof....Kommt auch noch was zu der Frage?


      Die Reaktion von Doppelvize zeigt wohl genug Antworten. Hier bedarf es keinerlei Reaktionen mehr.🤞🤞🤞🤞🤓
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 19:39:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gerade mal ein wenig auf der Homepage gestöbert.

      Mehr oder weniger eine Ansammlung von Posie-Album-Sprüchen. Ehrlichkeit wird natürlich vorgelebt und die Gurke soll wieder krumm sein dürfen. Darf Sie eigentlich schon seit 2009, dem Jahr in dem die EU die berühmte Gurkenverordnung außer Kraft setzte. Ehrlichkeit wird vorgelebt, soso....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 19:41:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.918 von Doppelvize am 02.05.20 18:40:04
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Konstolane: Erzähl mal was eine Verschwörungtheorie ist.

      94% der Weltbevölkerung haben den IQ eines Toastbrotes. Eine sehr realer Zusammenhang.

      die anderen 6% nutzen meist nur 5% ihres Hirns. Wer mehr nutzt ist ein Spinner???

      Keine Angst Dich betrifft es nicht. Du bleibst in der größeren Gruppe.


      Okay, 94% sind doof....Kommt auch noch was zu der Frage?


      Du siehst Dich in der Gruppe der 94 %tigen?

      Dort gibt es für Dich leider keine Antworten ???

      Wie wäre es mal mit mehr Licht?

      Plus und Minus könnten Dir helfen!!!

      Eine andere Lösung sehe ich für Dich nicht.😎
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 19:49:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.266 von Maigret am 02.05.20 19:39:59
      Zitat von Maigret: Gerade mal ein wenig auf der Homepage gestöbert.

      Mehr oder weniger eine Ansammlung von Posie-Album-Sprüchen. Ehrlichkeit wird natürlich vorgelebt und die Gurke soll wieder krumm sein dürfen. Darf Sie eigentlich schon seit 2009, dem Jahr in dem die EU die berühmte Gurkenverordnung außer Kraft setzte. Ehrlichkeit wird vorgelebt, soso....

      Du bist unsere Hoffnung...gerade jetzt erhoffe ich Deine Sicht???

      Ich sehe bei Dir den 94prozentigen...

      Hast Du Recht???
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 15:07:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      96.000 Mitglieder aktuell.
      Damit hat man schon mal Linke (61.000) , FDP (65.000) und AFD (35.000) an Mitgliedern überholt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliederentwicklung_der_deut…
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1339/umfrage/…

      Ich kann die Videos von Dr. Bodo Schiffmann nur jedem empfehlen.


      Er hinterfragt die herrschende Meinung mit sachlichen Argumenten.

      Keinem von uns kann daran gelegen sein, dass die Wirtschaft dauerhaft schwächelt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 15:36:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.545.055 von WarrenBuffetGraham am 03.05.20 15:07:59
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 15:44:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Barrios
      Danke für das Einstellen des Videos.

      Hier, die Seite der Partei.
      https://widerstand2020.de/

      Man kann innerhalb von 30 Sekunden beitreten.
      Die Mitgliedschaft ist, wenn man möchte, kostenlos.

      @alle
      Die Gründer der Partie sind weder rechts noch links, weder Nazis noch Reichsbürger.
      Es sind nur Menschen, die das Grundgesetz schätzen.
      Und die das Grundgesetz erhalten wollen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 16:32:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.545.292 von WarrenBuffetGraham am 03.05.20 15:44:45
      Querdenkerdemo Stuttgart 02.05.2020 - Rede von Ralf Ludwig Gründungsmitglied Widerstand 2020
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 16:35:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.699 von greenanke am 02.05.20 18:02:09
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Freiheit oder staatliche Versklavung, die Menschen müssen sich jetzt entscheiden, viel Zeit haben sie nicht mehr.


      Leidest Du eventuell unter einer Art Vefolgungswahn ...??!! :( :( :confused: :confused:


      Avatar
      schrieb am 03.05.20 17:02:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Was sagt man dazu
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 21:03:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.545.292 von WarrenBuffetGraham am 03.05.20 15:44:45
      Zitat von WarrenBuffetGraham: @Barrios
      Danke für das Einstellen des Videos.

      Hier, die Seite der Partei.
      https://widerstand2020.de/

      Man kann innerhalb von 30 Sekunden beitreten.
      Die Mitgliedschaft ist, wenn man möchte, kostenlos.

      @alle
      Die Gründer der Partie sind weder rechts noch links, weder Nazis noch Reichsbürger.
      Es sind nur Menschen, die das Grundgesetz schätzen.
      Und die das Grundgesetz erhalten wollen.


      Anscheinend hast Du Dich nicht mit den Inhalten dieser Partei auseinandergesetzt für die Du hier so offensiv wirbst.

      Lt. Homepage möchte man das "Grundgesetzt nicht erhalten", sondern spricht davon dass das "Grundgesetz eine dringende Reform" braucht.

      Das ist so ziemlich das extreme Gegenteil von "erhalten" und "Grundgesetz schätzen". Natürlich wird man - wie bei vielem - nicht konkret in welche Änderungen gehen sollen.

      Dein Beispiel zeigt es ganz deutlich: Das ist eine Ansammlung von Frustrierten mit dem Motto "Hauptsache dagegen". Wenn es dann aber darum geht wie und wohin man möchte wird es widersprüchlich und konfus...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 21:13:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.287 von Konstolane am 02.05.20 19:41:49
      Zitat von Konstolane:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Okay, 94% sind doof....Kommt auch noch was zu der Frage?


      Du siehst Dich in der Gruppe der 94 %tigen?

      Dort gibt es für Dich leider keine Antworten ???

      Wie wäre es mal mit mehr Licht?

      Plus und Minus könnten Dir helfen!!!

      Eine andere Lösung sehe ich für Dich nicht.😎


      Sind persönliche Angriffe alles was du drauf hast? Vermutlich, sonst könntest du meine Frage beantworten.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 21:18:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.545.055 von WarrenBuffetGraham am 03.05.20 15:07:59
      Zitat von WarrenBuffetGraham: 96.000 Mitglieder aktuell.
      Damit hat man schon mal Linke (61.000) , FDP (65.000) und AFD (35.000) an Mitgliedern überholt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliederentwicklung_der_deut…
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1339/umfrage/…

      Ich kann die Videos von Dr. Bodo Schiffmann nur jedem empfehlen.


      Er hinterfragt die herrschende Meinung mit sachlichen Argumenten.

      Keinem von uns kann daran gelegen sein, dass die Wirtschaft dauerhaft schwächelt.


      Gemessen an der Mitgliederzahl dürfte das locker für 20% der Wählerstimmen reichen. Wenn nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 22:00:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sieht so aus, als wenn sich nach der AFD eine weitere Opositionspartei etablieren möchte. Ist auch dringend nötig, wie die rasch zeigenden Mitgliederzahlen, aber auch die permanenten Verstösse der Regierung gegen das Grundgesetz zeigen.
      Was hier derzeit in der BR von Merkel veranstaltet wird ist einfach widerlich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 22:07:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.959 von KW4711 am 03.05.20 22:00:55https://widerstand2020.de
      Schon 101.000 Mitglieder
      Jeder kann kostenlos beitreten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 22:13:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.638 von Maigret am 03.05.20 21:03:49Ich zitiere:
      "Die Freiheit steht über allem
      Dies wird eine der wichtigsten Neuerungen unseres Grundgesetzes.
      Änderungen im Grundgesetz sind nur in extremen Ausnahmen zulässig aber wir haben gerade jetzt gesehen, dass unser Grundgesetz eine dringende Reform braucht.
      Es kann nicht sein, dass der Bevölkerung selbst das wichtigste aller Grundrechte aberkannt wird und es keinerlei Kontrollgremien gibt für solch massive Beschränkungen."

      Man möchte das Grundgesetz schützen und den Schutz des Grundgesetzes ausbauen.
      Sie wollen jedoch das Grundgesetz nicht abschaffen, ganz im Gegenteil, das Grundgesetz soll gestärkt werden.
      Das Gegenteil von "nicht Abschaffen" ist erhalten.
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 23:26:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.992 von WarrenBuffetGraham am 03.05.20 22:07:37
      Zitat von WarrenBuffetGraham: https://widerstand2020.de
      Schon 101.000 Mitglieder
      Jeder kann kostenlos beitreten.


      Toll, immer wenn man dort klickt hat die Partei ein Mitglied mehr. Mango ist jetzt DREI mal dabei💪

      Ich glaube ich wähle doch lieber die Superbürgerliche und Hyperdemokratische Afd.

      Sportlehrergruß sagt Mango und wählt die redliche AFD
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 00:29:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.683 von Doppelvize am 03.05.20 21:13:53
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Konstolane: ...

      Du siehst Dich in der Gruppe der 94 %tigen?

      Dort gibt es für Dich leider keine Antworten ???

      Wie wäre es mal mit mehr Licht?

      Plus und Minus könnten Dir helfen!!!

      Eine andere Lösung sehe ich für Dich nicht.😎


      Sind persönliche Angriffe alles was du drauf hast? Vermutlich, sonst könntest du meine Frage beantworten.


      Eine sachliche Einschätzung Deiner Persöhnlichkeit.

      Du solltest mehr zu Deinem Ich stehen, es wird Zeit daran zu arbeiten.

      Es ist noch nicht zu spät.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 07:33:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.548.763 von Konstolane am 04.05.20 00:29:35
      Zitat von Konstolane:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Sind persönliche Angriffe alles was du drauf hast? Vermutlich, sonst könntest du meine Frage beantworten.


      Eine sachliche Einschätzung Deiner Persöhnlichkeit.

      Du solltest mehr zu Deinem Ich stehen, es wird Zeit daran zu arbeiten.

      Es ist noch nicht zu spät.


      Gut, deine Einschätzung sei dir unbenommen. Dann kannst du ja jetzt zur Diskussion zurückkehren und deine Aussage belegen! Aber vermutlich, so meine Einschätzung kommt da NICHTS!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 07:57:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.549.297 von Doppelvize am 04.05.20 07:33:42

      Heute am 4 Mai 2020 findet eine sogenannte WHO-Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen "substanziellen Beitrag" leisten. Konkret: Merkel bitte die Bürger darum eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht um einen Impfstoff gegen Covid 19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

      Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird. Das Ehepaar Gates finanziert die WHO zu 80% und bestimmt was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charite. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen die an einen Covid 19 Impfstoffen forschen werden von Gates "unterstützt".

      Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten "Berater" im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet wenn Gates sein Go gibt. Demokratie? Nein!
      Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu, die Test die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen.

      Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel grosse Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Zb. Artikel 8. Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetzt verstösst. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetzt zu Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten. Das Grundgesetzt eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht wacht in der Diktatur auf.

      Wir brauchen eine Corona-Untersuchungsausschuss und den bekommen wir nur über maximalen Druck durch die Strasse. Es ist wie 89, fegen wir diese korrupte Elite aus dem Amt und machen wir ihr einen rechtsstaatlichen Prozess. Wir sind der Souverän. Das Grundgesetzt ist unsere Basis. Verteidigen wir diese Basis gegen jene die dabei sind das Grundgesetzt auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wegen der "Gesundheit". Es gibt keine grössere Gefahr für die Gesundheit als eine Diktatur. Diktatur bedeutet gegen den Bürger durch den Staat. Die Deutsche Geschichte sollte uns eine Mahnung sein. Sie verpflichtet uns zum Widerstand. Art 20 GG !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 13:47:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 13:52:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.218 von Amageddon am 02.05.20 19:31:07
      91900
      Es geht weiter.. immer mehr öffnen die Augen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 14:15:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.549.426 von barrios am 04.05.20 07:57:34Heute am 4 Mai 2020 findet eine sogenannte WHO-Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen "substanziellen Beitrag" leisten. Konkret: Merkel bitte die Bürger darum eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht um einen Impfstoff gegen Covid 19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

      Neue Partei - Widerstand 2020, die neue und bessere "Alternative?" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324082-71-80/pa…

      Ich nenne das Veruntreuung deutscher Steuergelder. Nicht mehr und nicht weniger
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 15:12:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      Grundgesetz Art. 20

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

      (2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      https://dejure.org/gesetze/GG/20.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 15:18:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.4) beachten!
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 15:28:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.549.426 von barrios am 04.05.20 07:57:34
      Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten "Berater" im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet wenn Gates sein Go gibt.


      Wie hat er das denn geschafft, die Chinesen zu einem Lockdown zu überreden?
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:21:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:23:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:31:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:33:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.558.369 von 232355 am 04.05.20 18:23:27
      Zitat von 232355: die AfD positioniert sich ganz klar gegen den Impfzwang im Gegensatz zu den Alibi Oppositionen FDP und Grüne (Linke noch unklar)



      Sorry, aber hier geht es nicht um die AFD.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:44:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.554.604 von Konstolane am 04.05.20 13:47:10
      Zitat von Konstolane:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Gut, deine Einschätzung sei dir unbenommen. Dann kannst du ja jetzt zur Diskussion zurückkehren und deine Aussage belegen! Aber vermutlich, so meine Einschätzung kommt da NICHTS!



      Hier ist nichts zu belegen.

      Schalte Dein Hirn an und sie über den Tellerrand Deiner Suppenschüssel hinaus.

      Mach Dein Licht an.


      Och Junge.... Du stellst Tatsachenbehauptungen auf, und fragt man nach, kommt nichts mehr. Luftpumpe...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:45:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Also ich freue mich auf die Truppe....

      https://www.n-tv.de/21757351
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 19:08:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich bleibe natürlich in der AfD. Aber jede neue aussichtsreiche Partei, die dem Altparteienkartell ihre Fleischtöpfe streitig machen will, ist willkommen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 20:01:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 20:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 20:20:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.559.686 von Konstolane am 04.05.20 20:01:23
      Zitat von Konstolane:
      Zitat von Doppelvize: Also ich freue mich auf die Truppe....

      https://www.n-tv.de/21757351




      Kann dieser IQ weiter sinken?


      Ich hofge mal, das diesem armen Wesen ein Blitzschlag noch helfen kann...

      Wer heute nicht versucht die Augen zu öffnen bleibt in der Riege....es ist kein entkommen.


      B-Kurs?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 20:35:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.559.866 von Doppelvize am 04.05.20 20:20:41
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Konstolane: ...



      Kann dieser IQ weiter sinken?


      Ich hofge mal, das diesem armen Wesen ein Blitzschlag noch helfen kann...

      Wer heute nicht versucht die Augen zu öffnen bleibt in der Riege....es ist kein entkommen.


      B-Kurs?




      Mein Mitgefühl hat Dein Toastbrot nicht.


      Werd endlich wach.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 20:55:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.524.489 von Doppelvize am 30.04.20 22:55:29
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Das kommt darauf an, es geht soch nicht nur um Corona, es geht um eine Reform des gesamten politischen Spektrums und da sehe ich durchaus potential. :)


      Da stimme ich zu! Politik, Verwaltung und deren Verflechtungen gehören grundlegend reformiert. Das werde ich wohl nicht mehr erleben.😔

      Sorry, Deine Pflicht als aktives Mitglied dieser Gesellschaft ist das hinterfragen dieses Potentials.


      Du erscheint hier unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 21:49:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wer hinter "Widerstand 2020" steckt
      Gegner der Anti-Corona-Maßnahmen formieren sich in einer selbst ernannten Partei. Für Forscher ein Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern, Rechten und Impfgegnern.
      Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-widerstan…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 21:54:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 21:58:35
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.560.844 von Vepem am 04.05.20 21:49:15Da hast du ja die glaubwürdigste Quelle überhaupt benannt. :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 06:15:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.560.955 von Nissie am 04.05.20 21:58:35Corona 41,5 die Ergebnisse der Heinsbergstudie von Prof Streeck und die Angriffe auf die Webseite der Partei Widerstand2020

      Heinsberg Protokoll bzw. Studie neue Ergebnisse von Prof Streeck
      Die Partei Widerstand2020 - die Webseite ist Opfer von Cyberattacks und Denial of Service Attacken
      Wer sind Bodo Schiffmann, Ralf Ludwig und Victoria Hamm und was hat es mit dem Widerstand2020 oder wir2020 auf sich. Welche Zahlen gibt es aktuell vom Robert Koch Institut.
      Der digitale Gesundheitsausweis / Immunitätsausweis ist aktuell vom Tisch, jetzt geht es um die Impfpflicht und Zwangsimpfung. Corona Initiative Deutscher Mittelstand. Jens Spahn, Frau Merkel und die schwierigen Zahlen. Es gibt keine Gründe mehr für eine Maskenpflicht.



      https://experience.arcgis.com/experie..." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://experience.arcgis.com/experie...
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 06:15:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.560.844 von Vepem am 04.05.20 21:49:15
      Ist der GEZ-Staatsfunk glaubwürdig? Wer guckt noch Fernsehen?
      Wenn von "Forscher" oder "Experten" die Rede ist, weiß man: Jetzt wird wieder die Regierungslinie als Wahrheit verkündet. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 07:41:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.562.224 von DerStrohmann am 05.05.20 06:15:56
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 08:03:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.560.844 von Vepem am 04.05.20 21:49:15
      Zitat von Vepem: Gegner der Anti-Corona-Maßnahmen formieren sich in einer selbst ernannten Partei. Für Forscher ein Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern, Rechten und Impfgegnern.
      Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-widerstan…


      Wer der merkelschen Propagandapresse noch glaubt, dem kann man eh nicht mehr helfen, macht euch selbst ein Bild, dass ist Bürgerpflicht in einer Demokratie.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 08:11:22
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 08:33:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.562.767 von Albagubrath am 05.05.20 08:03:21
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Vepem: Gegner der Anti-Corona-Maßnahmen formieren sich in einer selbst ernannten Partei. Für Forscher ein Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern, Rechten und Impfgegnern.
      Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-widerstan…


      Wer der merkelschen Propagandapresse noch glaubt, dem kann man eh nicht mehr helfen, macht euch selbst ein Bild, dass ist Bürgerpflicht in einer Demokratie.


      ZDF hin oder her. Man muss sich die Figuren und ihre Aussagen nur anschauen um zu wissen wie der Hase läuft.

      Wie gesagt, ich freue mich auf den Haufen. Wird für viel Spaß sorgen😀
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 08:50:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.563.082 von Doppelvize am 05.05.20 08:33:01
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Wer der merkelschen Propagandapresse noch glaubt, dem kann man eh nicht mehr helfen, macht euch selbst ein Bild, dass ist Bürgerpflicht in einer Demokratie.


      ZDF hin oder her. Man muss sich die Figuren und ihre Aussagen nur anschauen um zu wissen wie der Hase läuft.

      Wie gesagt, ich freue mich auf den Haufen. Wird für viel Spaß sorgen😀


      Ja das wird Sie, auch wenn sie vielleicht noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sie ist der Anfang für etwas neues.

      Du bist ein Spalter, vermutlich sogar beruflich. :laugh:

      Aber die Menschen haben die Nase voll gespalten und in Schubladen gesteckt zu werden, rechts, links, Mitte, wer in solche Kategorien einteilt will trennen und spalten, was die Menschheit aber braucht ist ein WIR. Also hören wir auf zu kämpfen uns spalten und trennen zu lassen von den (noch) Mächtigen dieser Welt. Dazu gehört natürlich jede Meinung zu tolerieren und zu respektieren, sei sie für einen selbst auch noch so irrational. Das fällt natürlich schwer da wir alle von Kindheit an programmiert und konditioniert worden sind, die Lösung hierfür ist ein neues Bewusstsein.

      Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Diese Frage sollte sich jeder mal stellen.

      Der Kampf der herrschenden Obrigkeit gegen jede andere Meinung ist aber genau das Gegenteil was gebaucht wird, hier wird gespalten, ausgegrenzt und verurteilt, ja sogar "bestraft", kann man an der AFD und jetzt auch Widerstand2020 super beobachten. Das Ziel ist klar, an der Macht bleiben, komme was wolle, jegliche Entwicklung im Keim ersticken.

      Und genau hier ist eben Widerstand2020 anders, die Partei setzt auf Schwarmintelligenz und das Mitmachen der Masse, also wahre Demokratie, die technischen Möglichkeiten machen es möglich. :)

      https://www.nationalgeographic.de/tiere/schwarmintelligenz

      JETZT ist genau die richtige Zeit dafür etwas neues zu beginnen, mag sein das diese Partei noch einmal von der herrschenden Klasse samt ihrer Speichellecker in den Medien zerstört wird, aber das "Neue" lässt sich nich mehr unterdrücken und aufhalten, das "Alte" hat ausgedient.

      Jeder muss sich nun persönlich die Frage stellen und eine Entscheidung treffen wo will ich hin? Wo sollen WIR hin? Bin gespannt wohin die Reise geht. :)

      Einen wunderschönen Tag an Alle, natürlich auch auch die Spalter. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 10:13:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wer neuen Parteien nicht vertraut, was ich verstehen kann, kann sich auch z.B. hier engagieren:

      https://ichbinanderermeinung.de/

      Es ist egal wo und wie ihr aktiv werdet, aber lasst euch nicht einlullen und tut etwas für die Demokratie. Wir haben die Wahl, Freiheit oder einen neue Despotie unter dem Deckmäntelchen der "Gesundheit".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 10:40:46
      Beitrag Nr. 109 ()

      Als nächster Schritt ist die Eröffnung eines Onlineshops angekündigt, die derzeit naheliegendste Möglichkeit, den großen Andrang der Interessent*innen umzumünzen. Eine ganze Bekleidungskollektion ist in Vorbereitung, ein Vorhaben, das offenbar Priorität hat.


      :D

      https://idas.noblogs.org/?p=1556&fbclid=IwAR0JRYf59n-l0366h6…

      Die stecken im gleichen Sumpf wie die AfD.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 10:46:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.564.549 von Albagubrath am 05.05.20 10:13:56Es ist egal wo und wie ihr aktiv werdet, aber lasst euch nicht einlullen und tut etwas für die Demokratie. Wir haben die Wahl, Freiheit oder einen neue Despotie unter dem Deckmäntelchen der "Gesundheit".

      Eben! Meinungen kann man immer ausgeben, ob hier, im Bundestag, auf der Straße oder im Kegelclub. Aber sich einlullen zu lassen, der Demokratie drohe Gefahr durch eine abstruse "Gesundheitsverschwörung" und die Folge ist eine drohende Despotie, das kann nicht den Anspruch auf Widerspruchslosigkeit erheben! Zu Reden ist ein Recht … Zustimmung und Unwidersprochen zu bleiben allenfalls die Erwartungshaltung dazu, einen Anspruch darauf gibt es aber nicht! Und es wird ihn nie geben!

      Im Bundestag nicht, auf der Straße nicht, und in keinem Kegelclub! Wir haben die Wahl, auch jene, käsigen Mist als käsigen Verschwörungsmist zu erkennen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 10:50:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.564.975 von EllyMaus am 05.05.20 10:40:46
      Zitat von EllyMaus:
      Als nächster Schritt ist die Eröffnung eines Onlineshops angekündigt, die derzeit naheliegendste Möglichkeit, den großen Andrang der Interessent*innen umzumünzen. Eine ganze Bekleidungskollektion ist in Vorbereitung, ein Vorhaben, das offenbar Priorität hat.


      :D

      https://idas.noblogs.org/?p=1556&fbclid=IwAR0JRYf59n-l0366h6…

      Die stecken im gleichen Sumpf wie die AfD.


      Mach hier meinen Bernd nicht schlecht. Der wird mal Reichskanzler.

      Mango wählt die einzig wahre Alternative, die redliche, herausragende und ehrenhafte AfD, denn die ist sehr gut und sehr Deutsch.

      Sportlehrergruß sagt Mango
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 11:43:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.565.059 von TimeTunnel am 05.05.20 10:46:01
      Zitat von TimeTunnel: Es ist egal wo und wie ihr aktiv werdet, aber lasst euch nicht einlullen und tut etwas für die Demokratie. Wir haben die Wahl, Freiheit oder einen neue Despotie unter dem Deckmäntelchen der "Gesundheit".

      Eben! Meinungen kann man immer ausgeben, ob hier, im Bundestag, auf der Straße oder im Kegelclub. Aber sich einlullen zu lassen, der Demokratie drohe Gefahr durch eine abstruse "Gesundheitsverschwörung" und die Folge ist eine drohende Despotie, das kann nicht den Anspruch auf Widerspruchslosigkeit erheben! Zu Reden ist ein Recht … Zustimmung und Unwidersprochen zu bleiben allenfalls die Erwartungshaltung dazu, einen Anspruch darauf gibt es aber nicht! Und es wird ihn nie geben!

      Im Bundestag nicht, auf der Straße nicht, und in keinem Kegelclub! Wir haben die Wahl, auch jene, käsigen Mist als käsigen Verschwörungsmist zu erkennen!


      Klaro, deine Meinung und es ist o.k., genau darum geht es. :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 11:48:26
      Beitrag Nr. 113 ()
      Bei allem Verständnis für die Witze über die Witzfiguren,
      auch wenn es teils lustig ist und man die wie hier hopp nehmen kann.
      Im Kern ist das ernst,
      gefordert ist eine Wiedereingliederung der Gestörten, Bildungsfernen, vielfältig psychisch, kognitiv usw Benachteiligten und sozial Verlausten.

      Wie kann die Gesellschaft diese Menschen wieder an Land holen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 12:40:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.566.007 von Friseuse am 05.05.20 11:48:26
      Zitat von Friseuse: Bei allem Verständnis für die Witze über die Witzfiguren,
      auch wenn es teils lustig ist und man die wie hier hopp nehmen kann.
      Im Kern ist das ernst,
      gefordert ist eine Wiedereingliederung der Gestörten, Bildungsfernen, vielfältig psychisch, kognitiv usw Benachteiligten und sozial Verlausten.

      Wie kann die Gesellschaft diese Menschen wieder an Land holen?


      Ganz schwierig, die meisten davon kriegst du nicht mehr. :(

      Das Positive ist: Die Zahl bleibt m.E. konstant, umd es hat sie schon immer gegeben, und man erkennt sie sehr leicht. Dank dem Internet fällt es ihnen leichter ihre im Kopf verrührte Masse in der Welt zu verteilen.

      Wir müssen mit ihnen Leben wie mit dem Unkraut im Garten was immer wieder hochkommt. Es hat eben auch eine Daseinsberechtigung. Wir haben es im Garten aufgegeben und nennen es "Begleitgrün".

      So sollten wir die Braunen und/oder Roten Wirrköpfe auch sehen. Du wirst sie nicht los, musst nur aufpassen das die nicht überhand nehmen;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 12:43:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.563.301 von Albagubrath am 05.05.20 08:50:33Du bist ein Spalter, vermutlich sogar beruflich.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 12:47:20
      Beitrag Nr. 116 ()
      In der Tat erinnern die ganzen gestörten der AfD, Widerstand, Reichsbürgern, Impfgegnern und den anderen Wirrköpfen an die hier:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 13:46:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ob mit oder ohne Partei, der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten, gewöhnt euch dran. :)
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 18:52:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.567.630 von Albagubrath am 05.05.20 13:46:38

      DEMONSTRATIONEN 2020 KEN JEBSEN CHRISTOPH HÖRSTEL DIGITALER CHRONIST CORONA
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 19:18:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.571.698 von barrios am 05.05.20 18:52:42
      Und mit dir sind wir aktuell 106.942 angemeldete Mitglieder.
      Wir verzeichnen seit vorgestern viele und starke Angriffe auf unsere Webseite. Zur Zeit kann leider keine Anmeldung durchgeführt werden! Dies wird aber voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden wieder möglich sein. Dementsprechend kann auch der Mitgliederzähler nicht "wachsen". ;-) Es tut uns sehr leid, dass es jetzt zu solchen Problemen kam - wir arbeiten daran.

      https://www.widerstand2020.de/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.widerstand2020.de/
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 21:57:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.572.004 von barrios am 05.05.20 19:18:37
      Zitat von barrios: Wir verzeichnen seit vorgestern viele und starke Angriffe auf unsere Webseite. Zur Zeit kann leider keine Anmeldung durchgeführt werden! Dies wird aber voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden wieder möglich sein. Dementsprechend kann auch der Mitgliederzähler nicht "wachsen". ;-) Es tut uns sehr leid, dass es jetzt zu solchen Problemen kam - wir arbeiten daran.

      https://www.widerstand2020.de/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.widerstand2020.de/


      Nur Bernd ist zum Führer geboren.

      Mango sagt: Jede Alternative zur Alternative ist Volksschädlich😱

      Sportlehrergruß sagt Mango
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 22:39:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 17:02:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.573.855 von Mango-Jerry am 05.05.20 21:57:37
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 19:59:23
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.560.844 von Vepem am 04.05.20 21:49:15
      Zitat von Vepem: Gegner der Anti-Corona-Maßnahmen formieren sich in einer selbst ernannten Partei. Für Forscher ein Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern, Rechten und Impfgegnern.
      Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-widerstan…

      Gegen wen die "Qualitätsmedien" nicht hetzen, der muß sich ernsthaft fragen, was er falsch gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 20:09:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.583.380 von barrios am 06.05.20 17:02:52An der Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an unsere Polizei.
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 08:08:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.585.795 von EllyMaus am 06.05.20 20:09:18
      Zitat von EllyMaus: An der Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an unsere Polizei.


      Stimmt, da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, zumindest ein großes Lob und Dank an die Stuttgarter Polizei, die sehr entspannt und friedlich die Demos begleitet und diese auch vermummte Krawallmacher aus der linken Szene gleich am Eingang aussortiert.

      Aber auch die Demonstranten sind sehr friedlich und entspannt. :)

      Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Was macht eigentlich der 10 Mann-Club LKR Elly? Immer noch dabei?
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 08:39:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.588.891 von Albagubrath am 07.05.20 08:08:29https://kenfm.de/standpunkte-%e2%80%a2-dann-gibt-es-nur-eins…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 08:46:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.589.341 von barrios am 07.05.20 08:39:53
      Zitat von barrios: https://kenfm.de/standpunkte-%e2%80%a2-dann-gibt-es-nur-eins…


      Falscher Ansatz, sag lieber:

      Ja zu Freiheit
      JA zu direkter Demokratie
      JA zu einem bewussteren Umgang mit den natürlichen Ressourcen
      JA zu Frieden
      JA zu Gerechtigkeit
      JA zur Erforschung von neuen, revolutionären und umweltfreundlichen Techniken
      Ja zur Liebe
      JA zum Leben
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 09:09:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.588.891 von Albagubrath am 07.05.20 08:08:29Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Jo, wozu auch immer...

      Wird vermutlich eine never-ending-story wie bei den Pegida-Irrläufern in Dresden - die Unterbelichtung hauseigener Verstandeskraft verhindert eine vernünftige Artikulation und sorgt seit Jahren in Nichtsnutzigkeit für Verkehrsbehinderungen. Und natürlich muss man den Polizeikräften einen Dank aussprechen. Sich immer wieder neu und bewusst einem Infektionsrisiko aussetzen zu müssen, nur weil die Bekopptheit der Leute Abstandsregeln u. Versammlungsverbot nicht einhalten wollen, da kann man schon an der Ratio des Menschen anfangen zu zweifeln.:)

      Zumal man es diesen Gestörten ja auch sachlich nicht vermitteln kann, dass die Maßnahmen zu ihrem eigenen Schutz aufgestellt wurden. Aber, soviel Menschlichkeit muss sein ... auch Bekloppte haben ein Recht auf Schutz.:D
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 09:14:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.589.806 von TimeTunnel am 07.05.20 09:09:00@TimeTunnel
      Man, bist Du tolerant! Linker???
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 09:14:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.589.806 von TimeTunnel am 07.05.20 09:09:00
      Zitat von TimeTunnel: Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Jo, wozu auch immer...

      Wird vermutlich eine never-ending-story wie bei den Pegida-Irrläufern in Dresden - die Unterbelichtung hauseigener Verstandeskraft verhindert eine vernünftige Artikulation und sorgt seit Jahren in Nichtsnutzigkeit für Verkehrsbehinderungen. Und natürlich muss man den Polizeikräften einen Dank aussprechen. Sich immer wieder neu und bewusst einem Infektionsrisiko aussetzen zu müssen, nur weil die Bekopptheit der Leute Abstandsregeln u. Versammlungsverbot nicht einhalten wollen, da kann man schon an der Ratio des Menschen anfangen zu zweifeln.:)

      Zumal man es diesen Gestörten ja auch sachlich nicht vermitteln kann, dass die Maßnahmen zu ihrem eigenen Schutz aufgestellt wurden. Aber, soviel Menschlichkeit muss sein ... auch Bekloppte haben ein Recht auf Schutz.:D


      Interessant das Du ein Grundrecht unseres Grundgesetztes, dass vom BVG bestätigt wurde als "Beklopptheit" bezeichnest, sagt sehr viel über dein Gesinnung aus, würdest wohl am liebsten alle in ein Gulag stecken was?

      Keine Ahnung aber dumm rausquatschen, natürlich gelten auch auf der Demo Abstandsregeln und selbst die Polizei bestätigt, dass diese weitestgehend auch eingehalten werden. :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 10:08:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.589.806 von TimeTunnel am 07.05.20 09:09:00
      Zitat von TimeTunnel: Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Jo, wozu auch immer...

      Wird vermutlich eine never-ending-story wie bei den Pegida-Irrläufern in Dresden - die Unterbelichtung hauseigener Verstandeskraft verhindert eine vernünftige Artikulation und sorgt seit Jahren in Nichtsnutzigkeit für Verkehrsbehinderungen. Und natürlich muss man den Polizeikräften einen Dank aussprechen. Sich immer wieder neu und bewusst einem Infektionsrisiko aussetzen zu müssen, nur weil die Bekopptheit der Leute Abstandsregeln u. Versammlungsverbot nicht einhalten wollen, da kann man schon an der Ratio des Menschen anfangen zu zweifeln.:)

      Zumal man es diesen Gestörten ja auch sachlich nicht vermitteln kann, dass die Maßnahmen zu ihrem eigenen Schutz aufgestellt wurden. Aber, soviel Menschlichkeit muss sein ... auch Bekloppte haben ein Recht auf Schutz.:D


      Absolut, unser Staat schützt wirklich jeden. Nicht so der Palmer oder einige Rechtsgerichtete. Da können Alte für die "Freiheit" ruhig ins Gras beißen.

      Lasst die demonstrieren, do haben sie frische Luft😀👍
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 10:13:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.585.795 von EllyMaus am 06.05.20 20:09:18
      Zitat von EllyMaus: An der Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an unsere Polizei.



      warum ?:confused:

      Bedank dich lieber bei mir und anderen Netto-Steuerzahlern :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 10:13:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.590.772 von Doppelvize am 07.05.20 10:08:38
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von TimeTunnel: Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Jo, wozu auch immer...

      Wird vermutlich eine never-ending-story wie bei den Pegida-Irrläufern in Dresden - die Unterbelichtung hauseigener Verstandeskraft verhindert eine vernünftige Artikulation und sorgt seit Jahren in Nichtsnutzigkeit für Verkehrsbehinderungen. Und natürlich muss man den Polizeikräften einen Dank aussprechen. Sich immer wieder neu und bewusst einem Infektionsrisiko aussetzen zu müssen, nur weil die Bekopptheit der Leute Abstandsregeln u. Versammlungsverbot nicht einhalten wollen, da kann man schon an der Ratio des Menschen anfangen zu zweifeln.:)

      Zumal man es diesen Gestörten ja auch sachlich nicht vermitteln kann, dass die Maßnahmen zu ihrem eigenen Schutz aufgestellt wurden. Aber, soviel Menschlichkeit muss sein ... auch Bekloppte haben ein Recht auf Schutz.:D


      Absolut, unser Staat schützt wirklich jeden. Nicht so der Palmer oder einige Rechtsgerichtete. Da können Alte für die "Freiheit" ruhig ins Gras beißen.

      Lasst die demonstrieren, do haben sie frische Luft😀👍


      Du, da sind auch sehr viel "Alte" die kein feuchtes Höschen kriegen wenn eure Führerin befiehlt, die haben eben noch Schneid. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 11:00:18
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.589.884 von Albagubrath am 07.05.20 09:14:56
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von TimeTunnel: Am Samstag wieder um 15:30 Uhr, Marktplatz 9, am Cannstatter Wasen.

      Jo, wozu auch immer...

      Wird vermutlich eine never-ending-story wie bei den Pegida-Irrläufern in Dresden - die Unterbelichtung hauseigener Verstandeskraft verhindert eine vernünftige Artikulation und sorgt seit Jahren in Nichtsnutzigkeit für Verkehrsbehinderungen. Und natürlich muss man den Polizeikräften einen Dank aussprechen. Sich immer wieder neu und bewusst einem Infektionsrisiko aussetzen zu müssen, nur weil die Bekopptheit der Leute Abstandsregeln u. Versammlungsverbot nicht einhalten wollen, da kann man schon an der Ratio des Menschen anfangen zu zweifeln.:)

      Zumal man es diesen Gestörten ja auch sachlich nicht vermitteln kann, dass die Maßnahmen zu ihrem eigenen Schutz aufgestellt wurden. Aber, soviel Menschlichkeit muss sein ... auch Bekloppte haben ein Recht auf Schutz.:D


      Interessant das Du ein Grundrecht unseres Grundgesetztes, dass vom BVG bestätigt wurde als "Beklopptheit" bezeichnest, sagt sehr viel über dein Gesinnung aus, würdest wohl am liebsten alle in ein Gulag stecken was?

      Keine Ahnung aber dumm rausquatschen, natürlich gelten auch auf der Demo Abstandsregeln und selbst die Polizei bestätigt, dass diese weitestgehend auch eingehalten werden. :)


      Gulag? Das Gegenteil passiert! Mittlerweile befinden sich die Bundesländer mit ihren Länderregierungen doch in einer Art Überbietungswettbewerb in Sachen Öffnungsklauseln für das öffentliche Leben. Damit konterkarieren sie nun das, was im Shutdown zur erfolgreichen Eindämmung der Infektionswege geführt hat. Lob wird da von Beklopptheit abgelöst, und die nun überall krakeelenden Demos haben kein Problem mit dem Virus, sondern mit der Beschränkung ihres Horizontes. Ein Virus verhandelt nicht ... in seiner minimalistischen Natur wartet es nur auf Gelegenheiten, die sind nun gekommen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 11:44:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.591.711 von TimeTunnel am 07.05.20 11:00:18
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Interessant das Du ein Grundrecht unseres Grundgesetztes, dass vom BVG bestätigt wurde als "Beklopptheit" bezeichnest, sagt sehr viel über dein Gesinnung aus, würdest wohl am liebsten alle in ein Gulag stecken was?

      Keine Ahnung aber dumm rausquatschen, natürlich gelten auch auf der Demo Abstandsregeln und selbst die Polizei bestätigt, dass diese weitestgehend auch eingehalten werden. :)


      Gulag? Das Gegenteil passiert! Mittlerweile befinden sich die Bundesländer mit ihren Länderregierungen doch in einer Art Überbietungswettbewerb in Sachen Öffnungsklauseln für das öffentliche Leben. Damit konterkarieren sie nun das, was im Shutdown zur erfolgreichen Eindämmung der Infektionswege geführt hat. Lob wird da von Beklopptheit abgelöst, und die nun überall krakeelenden Demos haben kein Problem mit dem Virus, sondern mit der Beschränkung ihres Horizontes. Ein Virus verhandelt nicht ... in seiner minimalistischen Natur wartet es nur auf Gelegenheiten, die sind nun gekommen!


      Stimmt, es ist wirklich bekloppt was hier abläuft, zumindest darin haben wir einen Konsens.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 20:58:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.592.455 von Albagubrath am 07.05.20 11:44:36
      Proteste für die Freiheit und das #Grundgesetz
      https://twitter.com/irgendwoundwann/status/12584675113240248…
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 21:02:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      Niemandhat das Recht, das Grundgesetz einzuschränken!!!
      Kein Notstandsgesetz
      Keine WHO
      Keone RKI
      Kein Kanzler
      Keine Vollzugsbehörde

      Das Grundgesetz steht über allem!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 21:21:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.599.736 von Konstolane am 07.05.20 21:02:45
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 21:26:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.590.877 von Albagubrath am 07.05.20 10:13:51
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Absolut, unser Staat schützt wirklich jeden. Nicht so der Palmer oder einige Rechtsgerichtete. Da können Alte für die "Freiheit" ruhig ins Gras beißen.

      Lasst die demonstrieren, do haben sie frische Luft😀👍


      Du, da sind auch sehr viel "Alte" die kein feuchtes Höschen kriegen wenn eure Führerin befiehlt, die haben eben noch Schneid. :)


      Wer was? Eure?

      Ich wähle keine CDU! Nicht gestern und nicht morgen...

      Also hör auf mich zu beleidigen!
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 09:36:25
      Beitrag Nr. 140 ()
      Es soll wohl nicht "zu voll" werden, deshalb neue Auflagen. :)

      Neue Auflagen für Grundrechtsdemo

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demo-gegen-corona-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 17:02:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.603.510 von Albagubrath am 08.05.20 09:36:25

      Dr. Bodo Schiffmann kam über die Tätigkeit des Rettungssanitäters zum Medizinstudium, wurde später HNO Facharzt und spezialisierte sich im Anschluss auf das medizinisch sehr häufige Phänomen Schwindel.

      Das Wort „Schwindel“ hat im Deutschen eine Doppelbedeutung. Es steht sowohl für einen Störung des Gleichgewichtsorgans, als auch für die Unwahrheit sagen, konkret: Lügen.

      Dass in der Corona-Krise vor allem mit Zahlen gelogen wird, indem man wesentliche Teile der statistischen Wahrheit vorsätzlich unter den Tisch fallen lässt, hat sich längst herumgesprochen.

      Dr. Bodo Schiffmann wollte sich dieser Form der vorsätzlichen Manipulation nicht gefallen lassen. So entschloss sich der Arzt via YouTube den Zahlen vom Robert-Koch-Institut und der Charité den fehlenden Kontext beizufügen. Ziel war es aufzuzeigen, dass Covid-19, Gott sei dank, wesentlich weniger gefährlich sei, als z.B. vom Krisenstab im Kanzleramt behauptet.
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 17:39:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.590.772 von Doppelvize am 07.05.20 10:08:38"Absolut, unser Staat schützt wirklich jeden. Nicht so der Palmer oder einige Rechtsgerichtete. Da können Alte für die "Freiheit" ruhig ins Gras beißen."

      Wenn man so rangeht, müßte auch aller Straßenverkehr verboten werden, um zu verhindern, daß Leute Opfer von Verkehrsunfällen werden. Warum werden diese Leute nicht in gleichem Maße geschützt? Könnte das vielleicht etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben? Und warum spielt die bei Corona (und nur dort) gar keine Rolle?
      Nur bei sonstigen Gefahren, die ebensoviel oder noch mehr Opfer fordern, wird nicht zum Schreddern der ganze Wirtschaft gegriffen, um Menschen zu schützen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 18:32:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.610.395 von Borealis am 08.05.20 17:39:52
      Zitat von Borealis: "Absolut, unser Staat schützt wirklich jeden. Nicht so der Palmer oder einige Rechtsgerichtete. Da können Alte für die "Freiheit" ruhig ins Gras beißen."

      Wenn man so rangeht, müßte auch aller Straßenverkehr verboten werden, um zu verhindern, daß Leute Opfer von Verkehrsunfällen werden. Warum werden diese Leute nicht in gleichem Maße geschützt? Könnte das vielleicht etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben? Und warum spielt die bei Corona (und nur dort) gar keine Rolle?
      Nur bei sonstigen Gefahren, die ebensoviel oder noch mehr Opfer fordern, wird nicht zum Schreddern der ganze Wirtschaft gegriffen, um Menschen zu schützen.


      Wenn das Hauptproblem in der Begegnung von Menschen liegt und damit der Schwerpunkt der Infektionswege ausgemacht ist, dann wird alles eben ein bisschen schwieriger. Besondere Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen. Es nicht zu tun, wäre in den möglichen Folgen und auch im Packen der Unberechenbarkeit, aufgrund einer Situation die so noch nie da war, als würde man dem Chaos Tür u. Tor öffnen. Allein der Gedanke, medizinische Auslastung kommt an die Kapazitätsgrenze und kann die Versorgung nur noch lückenhaft leisten, würde mit einem Automatismus die Todesraten sprunghaft nach oben treiben!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 13:07:48
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.611.211 von TimeTunnel am 08.05.20 18:32:37
      ARD diffamiert Widerstand 2020 und UNS alle als SPINNER!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 15:49:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.617.820 von barrios am 09.05.20 13:07:48ARD diffamiert Widerstand 2020 und UNS alle als SPINNER!

      Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Öffentlich-Rechtlichen!:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.20 18:59:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.618.732 von TimeTunnel am 09.05.20 15:49:28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 10:43:43
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.619.818 von barrios am 09.05.20 18:59:01
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 14:49:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Samstag, 09. Mai 2020
      Erstmals seit drei Wochen

      Deutsche Ansteckungsrate steigt über 1,0


      Proteste in Stuttgart gegen die Corona-Auflagen - ohne Sicherheitsabstand.
      (Foto: picture alliance/dpa)


      Den dritten Tag in Folge klettert die Ansteckungsrate R nach oben: Erstmals seit mehreren Wochen liegt sie wieder über der kritischen Grenze. Im Schnitt steckt derzeit jeder Infizierte mehr als eine andere Person an. Gleichzeitig überschreiten drei Landkreise die festgelegte Infektions-Obergrenze.

      https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-Ansteckungsrate-steigt…
      -------------------------------------

      Der R-Faktor dreht wieder ... die schlichte Logik als Natur in Virusform. Die dummbeutelige Borniertheit auf dem Bild (Schildbürger), die macht das erst möglich!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 15:26:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      Jedenfalls ist die neue "Partei, Bewegung" oder was auch immer ganz klar eine Bereicherung.

      Für Satiriker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 15:28:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.624.991 von Doppelvize am 10.05.20 15:26:49
      Zitat von Doppelvize: Jedenfalls ist die neue "Partei, Bewegung" oder was auch immer ganz klar eine Bereicherung.

      Für Satiriker


      Früher gab es überall Dorftrotte, heute vernetzt man sich.🙄
      Avatar
      schrieb am 10.05.20 20:33:03
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.618.732 von TimeTunnel am 09.05.20 15:49:28
      Zitat von TimeTunnel: ARD diffamiert Widerstand 2020 und UNS alle als SPINNER!

      Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Öffentlich-Rechtlichen!:D


      Pah, es gibt nur eine Alternative für Deutschland!

      Alle anderen sind vermutlich von den Systemparteien unterwandert, wenn nicht gar vom Großkapital😱

      Echte Männer wählen die AfD sagt Mango
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 19:08:02
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ja, wäre die bessere Alternative.

      Dass von unseren GroKo, NATO und US- zertifizierten Medien starker Gegenwind kommen wird, damit müssen sie schon rechnen.

      Diese Menschen zeigen öffentlich Rückgrat in Zeiten der stärksten politischen Repression gegen die Gesellschaft und Wirtschaft seit 1945. Meine Anerkennung haben sie.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 21:04:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Einfach mal ohne Vorurteile abwarten.;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 09:29:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.624.709 von TimeTunnel am 10.05.20 14:49:48
      Zitat von TimeTunnel: Samstag, 09. Mai 2020
      Erstmals seit drei Wochen

      Deutsche Ansteckungsrate steigt über 1,0


      Proteste in Stuttgart gegen die Corona-Auflagen - ohne Sicherheitsabstand.
      (Foto: picture alliance/dpa)


      Den dritten Tag in Folge klettert die Ansteckungsrate R nach oben: Erstmals seit mehreren Wochen liegt sie wieder über der kritischen Grenze. Im Schnitt steckt derzeit jeder Infizierte mehr als eine andere Person an. Gleichzeitig überschreiten drei Landkreise die festgelegte Infektions-Obergrenze.

      https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-Ansteckungsrate-steigt…
      -------------------------------------

      Der R-Faktor dreht wieder ... die schlichte Logik als Natur in Virusform. Die dummbeutelige Borniertheit auf dem Bild (Schildbürger), die macht das erst möglich!


      Vielleicht sind diese "Dummbeutel" besser informiert als Du? :)

      Aber Fakten von unzähligen Ärzten, Edipdemologen und anderen Wissenschaftlern sind natürlich alles nur Verschwörungstheorien, nur Herr Drosten hat recht, der schon mit seiner Analyse zur Schweinegrippe vollkommen ins Klo gegriffen hat.

      Menschen wie Dich braucht das Land wenn der Stillstand weiter Triumph feiern soll, weiter so.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 09:50:07
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.642.040 von Albagubrath am 12.05.20 09:29:48
      Zitat von Albagubrath: Vielleicht sind diese "Dummbeutel" besser informiert als Du? :)


      Viel Spass, gute Unterhaltung und alles Gute dem Widerstand 2020 !

      https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-corona-verschwoer…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 09:52:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.642.373 von EllyMaus am 12.05.20 09:50:07
      Zitat von EllyMaus:
      Zitat von Albagubrath: Vielleicht sind diese "Dummbeutel" besser informiert als Du? :)


      Viel Spass, gute Unterhaltung und alles Gute dem Widerstand 2020 !

      https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-corona-verschwoer…


      Ach der Spiegel, der erst kürzlich von der Bill Gates-Stiftung 2,5 Millionen $ zur "Optimierung seiner Berichterstattung" erhalten hat, sehr seriös dieses Käseblatt. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 09:57:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich lese lieber Fakten als Thesen von gekauften und korrumpierten Redaktionen. :)

      Folgender Brief kam heute als E-Mail über den Verteiler der Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung.

      Der Brief wurde verfasst von Prof. Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI. der Uni Regensburg

      ——-

      Liebe Alle,

      Sie haben es sicher mitbekommen: Das RKI ist aktuell mit der Message in den Medien unterwegs, dass aktuell die Reproduktionszahl R wieder steigen würde, was laut RKI an den bundesweiten Lockerungsmaßnahmen liegen würde.

      Das ist – man muss es in meinen Augen so sagen – eine unfassbare Irreführung des Bürgers.
      Am 6. Mai wurden vom RKI ja die Richtlinien geändert, wer getestet werden soll. Von da an werden alle Personen mit respiratorischen Symptomen jeder Schwere getestet https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus… davon, ob es irgendwelche zusätzlichen Risikofaktoren gibt (letzteres ist die Änderung, vorher musste eine Person zusätzlich zu Symptomen Risikofaktoren aufweisen). Zudem wird inzwischen zunehmend in der Breite völlig unabhängig von Symptomen getestet, wie die Medienberichte zu Testungen im Bereich des Fußballs https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-zehn-coron… und im Bereich der Schlachthöfe zeigen – hier lässt beispielsweise Schleswig-Holstein die Belegschaften aller großen Betriebe im Land testen.

      Durch die damit verbundene deutliche Ausweitung der Tests – in den Wochen davor wurden ja bis zu 60% der vorhandenen Testkapazitäten nicht genutzt (https://www.swr.de/swraktuell/ungenutzte-testkapazitaeten-so… – werden natürlich deutlich mehr Infektionen entdeckt. Deswegen haben sich aber nicht mehr Personen als vorher angesteckt, sondern die erhöhte absolute Anzahl an gefundenen Infektionen spiegelt nur die Ausweitung der Tests wider.

      Deswegen ist es absolut irreführend, wenn das RKI hier von einem „gestiegenen R“ spricht. In Wirklichkeit spiegelt das gestiegene R nur die Ausweitung der Tests wieder.
      Frappierender Weise ist das dem RKI durchaus bewusst. So schreiben die Autoren des Fachartikels zum Nowcasting-Modell vom RKI, auf dem die Schätzung des R beruht, in ihrem Fachartikel im Epidemiologischen Bulletin (https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6650/17_2020_2.A…
      „Ein weiterer Aspekt ist aber auch, dass in Deutschland die Testkapazitäten deutlich erhöht worden sind und durch stärkeres Testen ein insgesamt größerer Teil der Infektionen sichtbar wird. Dieser strukturelle Effekt und der dadurch bedingte Anstieg der Meldezahlen, kann dazu führen, dass der aktuelle R-Wert das reale Geschehen etwas überschätzt.“ (Das Wort „etwas“ ist hier allerdings etwas untertrieben!).

      Es ist ein echter Skandal, dass das RKI nach wie vor bei der Schätzung der Reproduktionszahl R den Faktor der Testanzahl nicht berücksichtigt. Denn dann würde man nicht nur sehen, dass das R in Wirklichkeit im März kaum gestiegen ist, sondern auch, dass das R aktuell in Wirklichkeit weiter sinkt.

      Meiner Meinung nach müsste man diese Punkte so breit wie möglich und sobald wie möglich in die Öffentlichkeit tragen. Deswegen wäre meine Bitte an Sie, dass Sie all Ihre Kontakte nutzen, um das in den Medien richtigzustellen. Ich habe bereits all meinen Medienkontakten entsprechend geschrieben.

      Herzliche Grüße
      Christof Kuhbandner

      Prof. Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI. der Uni Regensburg,

      Weitere, umfangreiche und frühere Ausführungen von Prof. Christof Kuhbandner hierzu:

      Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen (aktualisiert)

      https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlende…
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:02:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.642.412 von Albagubrath am 12.05.20 09:52:56Ich suche noch eine Bastelanleitung für die Querdenkerbommel. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:44:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.636.472 von derdieschnautzelangsamvollhat am 11.05.20 19:08:02
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Ja, wäre die bessere Alternative.

      Dass von unseren GroKo, NATO und US- zertifizierten Medien starker Gegenwind kommen wird, damit müssen sie schon rechnen.

      Diese Menschen zeigen öffentlich Rückgrat in Zeiten der stärksten politischen Repression gegen die Gesellschaft und Wirtschaft seit 1945. Meine Anerkennung haben sie.


      Die Wahrheitsmedien erklären uns, dass diese Leute alles nur Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Nazis, Antisemiten usw sind.

      Quasi Leute, die eigentlich die Geheimpolizei schon längt hätte abholen müssen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:45:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.642.040 von Albagubrath am 12.05.20 09:29:48Menschen wie Dich braucht das Land wenn der Stillstand weiter Triumph feiern soll, weiter so.

      Nein, mich braucht es dazu sicher nicht.

      Aber, wie auf dem Bild zu sehen ist, braucht es zur Erfüllung Deiner Annahme diese besondere Form von demonstrativer Naivität … diese Menschen treten ja quasi für eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ein! Da dummbeutelig auf tuchfühlenden Kontakt zu stehen, ohne gebotene Schutzregeln einzuhalten, das ist ja schon fahrlässig und führt den Umstand der Zusammenkunft (Eintritt für Grundrechte) geradezu ad absurdum! In zwei oder drei Wochen können sie dann vielleicht die neuen Ergebnisse ihrer Borniertheit ernten …. Stillstand als Einschränkungsmaßnahmen in Neuauflage! Glückwunsch! Dann krakeelen sie wieder .. Verschwörung, Verschwörung!

      Ob H. Drosten oder ein anderer Virologe die neuen Zahlen dann präsentiert, das ist dabei völlig unerheblich - Fachexpertise bekommt in dieser Republik der Irren ja mittlerweile schon Morddrohungen. Auf welche Zielsetzung fiebert ihr denn hin? Überlastung des Gesundheitssystems?

      Wenn schon Stillstand, dann wollen wir es auch perfekt gestalten, oder?:rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:46:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.592.455 von Albagubrath am 07.05.20 11:44:36
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von TimeTunnel: ...

      Gulag? Das Gegenteil passiert! Mittlerweile befinden sich die Bundesländer mit ihren Länderregierungen doch in einer Art Überbietungswettbewerb in Sachen Öffnungsklauseln für das öffentliche Leben. Damit konterkarieren sie nun das, was im Shutdown zur erfolgreichen Eindämmung der Infektionswege geführt hat. Lob wird da von Beklopptheit abgelöst, und die nun überall krakeelenden Demos haben kein Problem mit dem Virus, sondern mit der Beschränkung ihres Horizontes. Ein Virus verhandelt nicht ... in seiner minimalistischen Natur wartet es nur auf Gelegenheiten, die sind nun gekommen!


      Stimmt, es ist wirklich bekloppt was hier abläuft, zumindest darin haben wir einen Konsens.



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:47:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.156 von Blue Max am 12.05.20 10:44:44
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Ja, wäre die bessere Alternative.

      Dass von unseren GroKo, NATO und US- zertifizierten Medien starker Gegenwind kommen wird, damit müssen sie schon rechnen.

      Diese Menschen zeigen öffentlich Rückgrat in Zeiten der stärksten politischen Repression gegen die Gesellschaft und Wirtschaft seit 1945. Meine Anerkennung haben sie.


      Die Wahrheitsmedien erklären uns, dass diese Leute alles nur Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Nazis, Antisemiten usw sind.

      Quasi Leute, die eigentlich die Geheimpolizei schon längt hätte abholen müssen...

      :eek:


      Na wenn Du so denkst passt Du ja zu diesen NWO-Faschisten: :laugh:

      Bill Gates, Monsanto, Eugenik: Wie Gentechnik im Namen der „Menschlichkeit“ gefördert wird

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/bill-gates-monsanto-e…
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:49:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.599.736 von Konstolane am 07.05.20 21:02:45
      Zitat von Konstolane: Kein Notstandsgesetz
      Keine WHO
      Keone RKI
      Kein Kanzler
      Keine Vollzugsbehörde

      Das Grundgesetz steht über allem!!!!


      Seuchenschutzgesetze gibt es aber trotzdem. Und damit hat der Staat eben doch Möglichkeiten einige Grundrechte einzuschränken.

      Wäre ja auch irre, wenn man Leute die zb hochansteckende Krankheiten haben einfach so frei herumlaufen lassen würde, oder ohne jede Kontrolle ins Land einreisen lassen würde...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 10:57:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.228 von Blue Max am 12.05.20 10:49:26
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Konstolane: Kein Notstandsgesetz
      Keine WHO
      Keone RKI
      Kein Kanzler
      Keine Vollzugsbehörde

      Das Grundgesetz steht über allem!!!!


      Seuchenschutzgesetze gibt es aber trotzdem. Und damit hat der Staat eben doch Möglichkeiten einige Grundrechte einzuschränken.

      Wäre ja auch irre, wenn man Leute die zb hochansteckende Krankheiten haben einfach so frei herumlaufen lassen würde, oder ohne jede Kontrolle ins Land einreisen lassen würde...

      :eek:


      Bei wirklichen Gefahren haben die auch ihre Berechtigung, dass zieht ja niemand in Zweifel. In Zweifel wird gezogen das der Corona-Virus wirklich so ein "Killer" ist, wie von Drosten, Medien, RKI und Bundesregierung ständig propagiert wird.

      Es geht darum das dieser Virus offenbar dazu benutzt wird unsere Demokratie "anzupassen", dagegen richtet sich der Protest. Und das es auf den Demos auch Rechte, Linke und Spinner gibt, kann man eben nicht ausschließen, auch für diese Menschen gilt nun einmal das Grundgesetz.


      Die Meisten sind aber ganz normale Bürger die man nun mit suptilen Mitteln über die Medien in eine Schublade stecken will. Man will es doch immer so schön "bunt" haben, offenbar aber nur wenn die "Buntheit" in den politischen Kram passt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:00:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.228 von Blue Max am 12.05.20 10:49:26
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Konstolane: Kein Notstandsgesetz
      Keine WHO
      Keone RKI
      Kein Kanzler
      Keine Vollzugsbehörde

      Das Grundgesetz steht über allem!!!!


      Seuchenschutzgesetze gibt es aber trotzdem. Und damit hat der Staat eben doch Möglichkeiten einige Grundrechte einzuschränken.

      Wäre ja auch irre, wenn man Leute die zb hochansteckende Krankheiten haben einfach so frei herumlaufen lassen würde, oder ohne jede Kontrolle ins Land einreisen lassen würde...

      :eek:



      In einer Diktatur ohne Gewaltenteilung ist das selbstverständlich möglich.

      In einer Demokratie bedeutet es Verfassungsbruch, vor allem wenn "vor" solch wichtiger Entscheidung die Volksvertretungen in Urlaub geschickt werden ohne sich ein konkretes Gutachten neutraler Fachleute einholen zu können. Nenn es doch Entmündigung.
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:08:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:17:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.177 von TimeTunnel am 12.05.20 10:45:50
      Zitat von TimeTunnel: Menschen wie Dich braucht das Land wenn der Stillstand weiter Triumph feiern soll, weiter so.

      Nein, mich braucht es dazu sicher nicht.

      Aber, wie auf dem Bild zu sehen ist, braucht es zur Erfüllung Deiner Annahme diese besondere Form von demonstrativer Naivität … diese Menschen treten ja quasi für eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ein! Da dummbeutelig auf tuchfühlenden Kontakt zu stehen, ohne gebotene Schutzregeln einzuhalten, das ist ja schon fahrlässig und führt den Umstand der Zusammenkunft (Eintritt für Grundrechte) geradezu ad absurdum! In zwei oder drei Wochen können sie dann vielleicht die neuen Ergebnisse ihrer Borniertheit ernten …. Stillstand als Einschränkungsmaßnahmen in Neuauflage! Glückwunsch! Dann krakeelen sie wieder .. Verschwörung, Verschwörung!

      Ob H. Drosten oder ein anderer Virologe die neuen Zahlen dann präsentiert, das ist dabei völlig unerheblich - Fachexpertise bekommt in dieser Republik der Irren ja mittlerweile schon Morddrohungen. Auf welche Zielsetzung fiebert ihr denn hin? Überlastung des Gesundheitssystems?

      Wenn schon Stillstand, dann wollen wir es auch perfekt gestalten, oder?:rolleyes:


      Du sprichst eines der Hauptprobleme unbewußt an; nämlich die Fokussierung auf die Aussagen von Drosten, Wieler etc., welche praktisch der Regierung zuzurechnen sind ! Unabhängige Experten kamen doch noch gar nicht. zu Wort bzw. werden dann ähnlich wie die Demonstranten als Coronaleugner, Verschwörtungstheoretiker und Rechtsextreme diffamiert.

      Wenn sich die Regierungsexperten gegenseitig widersprechen wird das hingenommen ?
      Mal sind die Msken Virenschleudern, zwei
      W ochen später kommt eine Verpflichtung etc. Während die Kanzlerin auf Einhaltung der Abstandsregeln pocht, verspricht das Verkehrsministerium den Fluggesellschaften, an Bord keine Abstandsregeln ein halten zu müssen, damit mit höherer Auslastung geflogen werden kann- Zweiämpfe im Fußball werden ebenfalls akzeptiert.

      Das sieht einfach nach verdammter Willkür und planlosem Murks aus !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:21:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:22:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.642.556 von EllyMaus am 12.05.20 10:02:56
      Zitat von EllyMaus: Ich suche noch eine Bastelanleitung für die Querdenkerbommel. :D


      Einfach ein längeres Stück Stoffband an einem großen Stück Alufolie festkleben und dann zu einer Kugel knüllen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:26:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte Quelle nachvollziehbar benennen oder als eigene Meinung kennzeichnen
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 11:52:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.771 von Konstolane am 12.05.20 11:26:04
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 12:16:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.643.651 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.05.20 11:17:52
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von TimeTunnel: Menschen wie Dich braucht das Land wenn der Stillstand weiter Triumph feiern soll, weiter so.

      Nein, mich braucht es dazu sicher nicht.

      Aber, wie auf dem Bild zu sehen ist, braucht es zur Erfüllung Deiner Annahme diese besondere Form von demonstrativer Naivität … diese Menschen treten ja quasi für eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ein! Da dummbeutelig auf tuchfühlenden Kontakt zu stehen, ohne gebotene Schutzregeln einzuhalten, das ist ja schon fahrlässig und führt den Umstand der Zusammenkunft (Eintritt für Grundrechte) geradezu ad absurdum! In zwei oder drei Wochen können sie dann vielleicht die neuen Ergebnisse ihrer Borniertheit ernten …. Stillstand als Einschränkungsmaßnahmen in Neuauflage! Glückwunsch! Dann krakeelen sie wieder .. Verschwörung, Verschwörung!

      Ob H. Drosten oder ein anderer Virologe die neuen Zahlen dann präsentiert, das ist dabei völlig unerheblich - Fachexpertise bekommt in dieser Republik der Irren ja mittlerweile schon Morddrohungen. Auf welche Zielsetzung fiebert ihr denn hin? Überlastung des Gesundheitssystems?

      Wenn schon Stillstand, dann wollen wir es auch perfekt gestalten, oder?:rolleyes:


      Du sprichst eines der Hauptprobleme unbewußt an; nämlich die Fokussierung auf die Aussagen von Drosten, Wieler etc., welche praktisch der Regierung zuzurechnen sind ! Unabhängige Experten kamen doch noch gar nicht. zu Wort bzw. werden dann ähnlich wie die Demonstranten als Coronaleugner, Verschwörtungstheoretiker und Rechtsextreme diffamiert.

      Wenn sich die Regierungsexperten gegenseitig widersprechen wird das hingenommen ?
      Mal sind die Msken Virenschleudern, zwei
      W ochen später kommt eine Verpflichtung etc. Während die Kanzlerin auf Einhaltung der Abstandsregeln pocht, verspricht das Verkehrsministerium den Fluggesellschaften, an Bord keine Abstandsregeln ein halten zu müssen, damit mit höherer Auslastung geflogen werden kann- Zweiämpfe im Fußball werden ebenfalls akzeptiert.

      Das sieht einfach nach verdammter Willkür und planlosem Murks aus !


      Servus Schnauze,

      das Ding mit den unterschiedlichen Regeln als Wirrwarr ist der letzten Beratungssitzung der Kanzlerin mit den Länderregierungen geschuldet. Da hat sie Abstriche machen müssen und seitdem gibt es in den Ländern dieses Durcheinander unterschiedlichster Regeln … ich würde das auch nicht als optimal einstufen, sondern eher als kontraproduktiv einsortieren. Natürlich steht Politik gesamt unter enorm gesellschaftlichen Druck aus allerlei Richtung und wenn die Akteure selbst für eine Pandemie keine Fachkompetenzen aufweisen, dann muss zwingend dieser Bedarf aus Kreisen gedeckt werden, die etwas von Infektionskrankheiten verstehen. Virologen aber selbst eine politische Färbung anzudichten, das würde ich schon als zertifizierte Verschwörungstheorie bewerten. Der Unterschied ist immer, dass jene Virologen, die das verantwortlich mit ihrer Expertise für die Politik stellen, dann auch selbst mit ihrem Ruf ins Fadenkreuz der Kritik geraten können, hingegen andere, die diesem kausalen Effekt nicht unterliegen, frei nach Bürgers Schnauze fabulieren können. Also mir sind Erstere lieber!

      Und Bill Gates will auch kein Windows 11 unter die Leute bringen, wenn er der amerikanischen Regierung das deutsche Vorgehen empfiehlt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:07:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:13:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:14:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:19:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte Quelle nachvollziehbar benennen
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:31:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:32:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 14:38:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 15:08:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 15:23:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 15:36:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 16:04:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 16:07:22
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.646.930 von Konstolane am 12.05.20 14:38:02
      Zitat von Konstolane:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Ich bin sicher Billy Boy stellt ihr seinen Coronafreien Privatjet zur Verfügung wenn es soweit ist.



      Die Exekutive muss sie aufhalten um ihr die Staatsschulden mitzugeben die sie zu verantworten hat.

      Polizei wird es wohl nicht sein.
      Staatssicherheit gehört zu ihr...
      Wer soll für die Ausführung verantwortlich gemacht werden???

      Wem ist das zuzutrauen?????


      Das ist eine gute Frage, die Bundeswehr wohl kaum, auch wenn das GG das vorsieht bei Bedrohung unserer Demokratie. Da sie zu einer Berufsarmee umfunktioniert wurde und es dort keine "Bürger in Staatsuniform" mehr gibt, ist keine Hilfe zu erwarten.

      Letztendlich müsste es also der Souverän in einer freiheitlichen Demokratie selbst in die Hand nehmen, wozu er nach Artikel 20, Absatz 4 GG auch berechtigt wäre, natürlich gewaltfrei.

      Dazu gibt es aber im Augenblick keine Mehrheiten.
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 16:12:25
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.648.355 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.05.20 16:04:45
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Blue Max: "..Ich sehe das Problem weniger im Virus, als in den Maßnahmen; die nicht nur bei uns tausende Tote wegen Nichtbehandlung aus angeblichem Mangel an Intensivbetten und Personal verursacht haben; sondern vor allem in den Entwicklungs- und Schwellenländern zu Hungersnöten, Hungertoten und ausufernder Armut führen...""

      Naja. Wieso es zu Hungersnöten in Entwicklungsländern führt, wenn bei uns mal ein paar Wochen die Friseure, Nagelstudios, Kneipen usw geschlossen haben, musst Du uns aber mal erklären...

      :eek:


      Nein; nicht weil unsere Nagelstudios geschlossen sind (bei uns haben sie übrigens offen, die Chnesen) , sondern weil die Wirtschaft global abstürzt.
      Das trifft die Menschen in den Schwellen- und Entwicklungsländer besonders hart. Aber selbst in den USA hat nur noch etwas mehr als jeder Zweite einen Job. Denn zur offiziellen AL-Statistik, die nur Menschen bis zu 20 Wochen Arbeitslosigkeit zählt, kommen noch weitere 90 Millionen außerhalb der Statistik !:keks:


      Sehr richtig, denn in diesen Ländern gibt es i.d.R. weder Kurzarbeitergeld, noch Hartz IV, noch haben die genug "auf die Seite" geschafft um mehr als 4 Wochen ohne Geld überleben zu können.

      Gerade die Länder die so ein klein wenig geschafft haben den Kopf aus dem Sumpf der Armut zu strecken wird der weiltweite shutdown mit dem Wegbruch der Lieferketten am meisten treffen. Mit der Folge das der shutwon vermutlich deutlich mehr Menschenleben kosten wird als der Virus selbst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 19:53:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 21:14:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.4) beachten!
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 21:26:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 11:44:43
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wie kann uns widerstand 2020 helfen, wie kann widerstand 2020 gegen diesen Staatsstreich vorgehen, wo ist der Rest der Opposition
      Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 13:01:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.659.668 von Amageddon am 13.05.20 11:44:43
      Zitat von Amageddon: Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?


      Ganz einfach: Durch politische Inhalte den Wähler überzeugen und sich von der Mehrheit wählen lassen!

      Einfach oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 13:05:50
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.660.868 von Doppelvize am 13.05.20 13:01:22
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Amageddon: Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?


      Ganz einfach: Durch politische Inhalte den Wähler überzeugen und sich von der Mehrheit wählen lassen!

      Einfach oder?


      Sollte man dazu nicht in der Lage sein, wird man maximal so enden wie diese Rechtsgerichtete Truppe um den polnisch-stämmigen Malermeister.

      Schuppenralle oder wie der heißt....muss man sich nicht merken....
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 13:22:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.659.668 von Amageddon am 13.05.20 11:44:43
      Zitat von Amageddon: Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?


      Auch Demokratie bedarf der Kontrolle!

      Solange nicht alle an einer Wahl beteiligten Gremien das Auszählungsergebnis gleichberechtigt kontrollieren
      gibt es keine "Demokratische Wahl".
      Somit auch keine Demokratie.
      Neuen Wählergemeinschaften wird durch bisherige einseitig ausgezählte Wahlergebnisse der Zugang verwehrt.Leidee zeigt es die Vergangenheit seit 1945 nur zu gut.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 13:34:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.661.126 von Amageddon am 13.05.20 13:22:03
      Zitat von Amageddon:
      Zitat von Amageddon: Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?


      Auch Demokratie bedarf der Kontrolle!

      Solange nicht alle an einer Wahl beteiligten Gremien das Auszählungsergebnis gleichberechtigt kontrollieren
      gibt es keine "Demokratische Wahl".
      Somit auch keine Demokratie.
      Neuen Wählergemeinschaften wird durch bisherige einseitig ausgezählte Wahlergebnisse der Zugang verwehrt.Leidee zeigt es die Vergangenheit seit 1945 nur zu gut.


      Nun zumindest auf der untersten Ebene, im Wahllokal, kann jeder Bürger als Wahlbeobachter fungieren und die Ergebnisse dokumentieren, habe ich selbst schon gemacht. Wo die Kontrolle natürlich aufhört ist, wenn die "Ergebnisse" der einzelnen Wahllokale zusammengeführt und veröffentlicht werden, da hört die Transparenz für den Bürger auf.

      Und genau das gilt es zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 14:19:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      Post auf privater Facebook-Seite

      Noch am Morgen hatte Hamm auf ihrem privaten Facebook-Profil geschrieben, es gebe “keinen Grund von außen” für ihren Rücktritt. “Was mich zu diesem Schritt bewegt, liegt leider im Inneren der entstehenden Partei. Es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und auch nicht möchte.” Tagsüber war ihr Facebook-Profil zeitweise nicht zugänglich, dann verschwand der Post.

      Sicher ist nur: Auf der offiziellen Internetpräsenz ist Hamm in der Rubrik “Gründer” verschwunden. Weder Hamm noch Ludwig waren telefonisch für Rückfragen erreichbar.

      https://www.rnd.de/panorama/corona-protestpartei-widerstand-…

      Da bleibt nur zu sagen: Rechtzeitig die Kurve genommen. Glückwunsch an die Einsichtsfähigkeit!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 14:26:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.662.137 von TimeTunnel am 13.05.20 14:19:12
      Zitat von TimeTunnel: Post auf privater Facebook-Seite

      Noch am Morgen hatte Hamm auf ihrem privaten Facebook-Profil geschrieben, es gebe “keinen Grund von außen” für ihren Rücktritt. “Was mich zu diesem Schritt bewegt, liegt leider im Inneren der entstehenden Partei. Es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und auch nicht möchte.” Tagsüber war ihr Facebook-Profil zeitweise nicht zugänglich, dann verschwand der Post.

      Sicher ist nur: Auf der offiziellen Internetpräsenz ist Hamm in der Rubrik “Gründer” verschwunden. Weder Hamm noch Ludwig waren telefonisch für Rückfragen erreichbar.

      https://www.rnd.de/panorama/corona-protestpartei-widerstand-…

      Da bleibt nur zu sagen: Rechtzeitig die Kurve genommen. Glückwunsch an die Einsichtsfähigkeit!


      Kommt auf die Gründe an die Sie der Öffentlichkeit ja leider schuldig geblieben ist. Ansonsten ein normaler Vorgang das in eine Partei Menschen ein- und wieder austreten weil Sie sich nicht mehr mit den Zielen oder inneren Entscheidungen der Partei identifizieren können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 14:48:55
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.662.269 von Albagubrath am 13.05.20 14:26:07Den Artikel nicht gelesen? Die Mitbegründer dieser ominösen Partei waren da schon in Vorleistung u. haben sich für Hamms Rücktritt schon mal in Sachen Verschleierungstaktik geübt:

      Wie die Gruppe am Freitag auf ihrer Facebookseite bekannt gab, ziehe sich Victoria Hamm zum 10. Mai als Bundesvorsitzende zurück. Grund für den Schritt seien “öffentliche Übergriffe und Anfeindungen”, die man “verurteile”.
      Für die neue Partei bedeute das aber nicht das Aus: Angedacht sei eine “gründlich durchdachte Neuaufstellung und Vermeidung alter Fehler”. Der Post wurde kurz nach Bekanntgabe wieder von der Facebook-Seite entfernt.


      Überaus "seriös".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 15:03:22
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.662.638 von TimeTunnel am 13.05.20 14:48:55
      Zitat von TimeTunnel: Den Artikel nicht gelesen? Die Mitbegründer dieser ominösen Partei waren da schon in Vorleistung u. haben sich für Hamms Rücktritt schon mal in Sachen Verschleierungstaktik geübt:

      Wie die Gruppe am Freitag auf ihrer Facebookseite bekannt gab, ziehe sich Victoria Hamm zum 10. Mai als Bundesvorsitzende zurück. Grund für den Schritt seien “öffentliche Übergriffe und Anfeindungen”, die man “verurteile”.
      Für die neue Partei bedeute das aber nicht das Aus: Angedacht sei eine “gründlich durchdachte Neuaufstellung und Vermeidung alter Fehler”. Der Post wurde kurz nach Bekanntgabe wieder von der Facebook-Seite entfernt.


      Überaus "seriös".


      Doch, habe ich gelesen, aber was hindert Frau Hamm ihre wahren Beweggründe zu äußern? Wieso sollte das der Parteivorstand "übernehmen?"

      Die Presse wird sich sicher gerne auf Frau Hamm stürzen, also warum diese Heimlichtuerei?
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 15:13:46
      Beitrag Nr. 198 ()
      Zumal sie ja ursprünglich für mehr Wahrheit uns Transparenz angetreten ist.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 08:25:05
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.661.126 von Amageddon am 13.05.20 13:22:03
      Zitat von Amageddon:
      Zitat von Amageddon: Genau diese Fragen gilt es zu beantworten. Der Rest ist Themenfremd!!!


      Kann Widerytand 2020 diese Husten Willkür in den Griff bekommen?

      Welche demokratischen Möglichkeiten gibt es?


      Auch Demokratie bedarf der Kontrolle!

      Solange nicht alle an einer Wahl beteiligten Gremien das Auszählungsergebnis gleichberechtigt kontrollieren
      gibt es keine "Demokratische Wahl".
      Somit auch keine Demokratie.
      Neuen Wählergemeinschaften wird durch bisherige einseitig ausgezählte Wahlergebnisse der Zugang verwehrt.Leidee zeigt es die Vergangenheit seit 1945 nur zu gut.


      Ich fürchte, es gibt keine demokratischen Möglichkeiten mehr. Denn dazu müßten wir in einer funktionierenden Demokratie und Rechtsstaat leben. Man kann zwar versuchen die Menschen wach zu rütteln, wird aber nicht gegen den existierenden korrupten und demoratiefeindlicvhen Apparat obsiegen können. Billy Boy hat vorsichtshalber gleich unsere Medien mit geschmiert .
      Dazu kommt eine Gesellschaft, die zu großen Teilen nicht mehr fähig ist, über das erlernte oder studierte Fach hinaus zu denken.Und ein weiterer großer Teil ist nach wie vor übrzeugt, dass die Quelle aller Wahrheiten in den ör-Berichterstattung und anderen MSM liegt..

      Waren gestern nachmittag in D`dorf und wollten nach unserem Termin noch eine Kleinigkeit bei einem Italiener essen. Abstand war kein Problem, da inklusive uns nur 6 Gäste anwesend. Wir bestellten bei einem Kellner und kurz darauf erschien ein zweiter, der uns ein Blatt Papier in die Hand drückte. Bitte eigene Namen, Anschrift, Telefonnummer, sowie Namen, Anschrift und Telefonnummer aller Kontakte, sowie Verzicht auf Datenschutz. Nachdem wir uns erholt hatten sagten wir Danke, bitte die Bestellung canceln und auf wiedersehen.

      Man wird gezwungen die Daten Dritter ohne deren Einverständnisn weiter zu geben, damit man in einem öffenlichen Lokal etwas zu essen und trinken bekommt ! Dagegn war selbst die DDT ein Rechtsstaat.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 08:27:19
      Beitrag Nr. 200 ()
      DDR natürlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 09:31:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 11:09:10
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ist es denn überhaupt schon eine Partei? Wenn Ja, wann, wo und mit wem tritt man an?

      Wieviel Prozent sind anvisiert?

      Fragen über Fragen....
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 11:19:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.675.769 von Doppelvize am 14.05.20 11:09:10Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 13:04:14
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.675.958 von EllyMaus am 14.05.20 11:19:45
      Zitat von EllyMaus: Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D


      Das wäre schade, und falls die Hamm deswegen geworfen hat, verständklich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 13:45:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.675.958 von EllyMaus am 14.05.20 11:19:45
      Zitat von EllyMaus: Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D


      Eine "Vereinigung" macht keinen Sinn und wäre für beide Parteien kontraproduktiv, vor allem für die Neue.

      Die Zielsetzung ist in weiten Bereichen eine völlig andere und wenn es dazu kommen sollte, dann würde auch ich den Rückzug von Frau Hamm verstehen, leider schweigt Sie sich ja dazu bisher aus.

      Wir werden sehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 08:12:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 08:52:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten auf pauschale Beleidigungen
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 10:33:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.689.146 von Doppelvize am 15.05.20 08:52:56
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von EllyMaus: Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D


      Du meinst so eine Art Supetalternative? Dir AfB?

      Alternative für Bekloppte 👌


      Bekloppt sind diejenigen, die der GroKo Stimmenzuwächse bescheren, damit die Neue Diktatur vlg. "Neue Realtät" ungestört im Schatten der Pseudo-Krise über die Bühne gehen kann. Inzwischen nutzen machtgeile Bürokraten, unterstützt von MSM die Gunst der Stunde, um die Zügel mit Hilfe der üblichen Verdächtigen aus Exekutive und Judikative immer enger zu ziehen. Demokratie und Rechtsstaat war gestern. Nach den Virolgen kommen die Psychiater, denn das die Maßnahmen ohne massenhaft psychosoziale Störungen inklusive den damit verbundenen Risiken für den Rest der Gesellschaft bleiben werden, ist wohl sogut wie ausgeschlossen. Massenmorde durchgeknallter Bürger wie wir es aus den USA seit Jahrzehnten kennen, werden wir dank der politischen Entscheidungen auch vermehrt bei uns erleben.

      Und alle politisch Verantwortlichen werden sich die Hände in Unschuld waschen, die Staatsschergen mit den üblichen Ausreden wie nach Ende des 3. Reichs argumentieren.. "Wir heben doch nur gemacht, was uns befohlen wurde, "wir hatten keine andere Wahl" und "wir wussten von nichts". Kinder und Enkel werden in Zukunft diejenigen verfluchen, welche heute den Entzug der Freiheit in welcher Form auch immer, aktiv und passiv unterstützen. imho
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 10:36:30
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.690.796 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 10:33:26
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Du meinst so eine Art Supetalternative? Dir AfB?

      Alternative für Bekloppte 👌


      Bekloppt sind diejenigen, die der GroKo Stimmenzuwächse bescheren, damit die Neue Diktatur vlg. "Neue Realtät" ungestört im Schatten der Pseudo-Krise über die Bühne gehen kann. Inzwischen nutzen machtgeile Bürokraten, unterstützt von MSM die Gunst der Stunde, um die Zügel mit Hilfe der üblichen Verdächtigen aus Exekutive und Judikative immer enger zu ziehen. Demokratie und Rechtsstaat war gestern. Nach den Virolgen kommen die Psychiater, denn das die Maßnahmen ohne massenhaft psychosoziale Störungen inklusive den damit verbundenen Risiken für den Rest der Gesellschaft bleiben werden, ist wohl sogut wie ausgeschlossen. Massenmorde durchgeknallter Bürger wie wir es aus den USA seit Jahrzehnten kennen, werden wir dank der politischen Entscheidungen auch vermehrt bei uns erleben.

      Und alle politisch Verantwortlichen werden sich die Hände in Unschuld waschen, die Staatsschergen mit den üblichen Ausreden wie nach Ende des 3. Reichs argumentieren.. "Wir heben doch nur gemacht, was uns befohlen wurde, "wir hatten keine andere Wahl" und "wir wussten von nichts". Kinder und Enkel werden in Zukunft diejenigen verfluchen, welche heute den Entzug der Freiheit in welcher Form auch immer, aktiv und passiv unterstützen. imho[/quot

      10 Daumen. 👏👏
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 10:39:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.690.796 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 10:33:26
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Du meinst so eine Art Supetalternative? Dir AfB?

      Alternative für Bekloppte 👌


      Bekloppt sind diejenigen, die der GroKo Stimmenzuwächse bescheren, damit die Neue Diktatur vlg. "Neue Realtät" ungestört im Schatten der Pseudo-Krise über die Bühne gehen kann. Inzwischen nutzen machtgeile Bürokraten, unterstützt von MSM die Gunst der Stunde, um die Zügel mit Hilfe der üblichen Verdächtigen aus Exekutive und Judikative immer enger zu ziehen. Demokratie und Rechtsstaat war gestern. Nach den Virolgen kommen die Psychiater, denn das die Maßnahmen ohne massenhaft psychosoziale Störungen inklusive den damit verbundenen Risiken für den Rest der Gesellschaft bleiben werden, ist wohl sogut wie ausgeschlossen. Massenmorde durchgeknallter Bürger wie wir es aus den USA seit Jahrzehnten kennen, werden wir dank der politischen Entscheidungen auch vermehrt bei uns erleben.

      Und alle politisch Verantwortlichen werden sich die Hände in Unschuld waschen, die Staatsschergen mit den üblichen Ausreden wie nach Ende des 3. Reichs argumentieren.. "Wir heben doch nur gemacht, was uns befohlen wurde, "wir hatten keine andere Wahl" und "wir wussten von nichts". Kinder und Enkel werden in Zukunft diejenigen verfluchen, welche heute den Entzug der Freiheit in welcher Form auch immer, aktiv und passiv unterstützen. imho


      Genau deshalb ist es so wichtig das die Leute sich nun anfangen mit legitimen Mitteln und friedlich zu wehren. Links, rechts, Mitte, arm, reich, Schluss mit der Spalterei, wir werden da nur verhindern wenn wir gemeinsam und vereint etwas dagegen unternehmen.

      "Ohne Freiheit, ist alles nichts."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 10:58:07
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.690.910 von Albagubrath am 15.05.20 10:39:22"Ohne Freiheit, ist alles nichts."


      so ist es. wobei die große Frage bleibt, wie vielen Menschen das überhaupt noch bewußt ist, nachdem der konzertiert arbeitende Macht- und Einfluss-Apparat den größten Teil der Hirne bereits mit der neuen Ideologie des großen Nutzens von Unfreiheit infiziert hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 11:11:39
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.691.168 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 10:58:07
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: "Ohne Freiheit, ist alles nichts."


      so ist es. wobei die große Frage bleibt, wie vielen Menschen das überhaupt noch bewußt ist, nachdem der konzertiert arbeitende Macht- und Einfluss-Apparat den größten Teil der Hirne bereits mit der neuen Ideologie des großen Nutzens von Unfreiheit infiziert hat.


      Nun den Meisten ist in solchen "Extremsituationen" Freiheit ziemlich egal, sie wollen Sicherheit. Aber gibt es diese Sicherheit wirklich? Nein, denn ohne die Freiheit eigenverantwortlich zu entscheiden ist alles sinn- und nutzlos.

      Der Bevölkerung wird natürlich suggeriert seht her, ich der Staat hat alles im Griff, vertraue mir und leider fallen die Meisten dank medialer Dauerbeschallung darauf herein. Die Rechnung für die vermeidliche "Sicherheit" wird dann zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert und genau darauf wird ja auch seitens der Regierungen spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 11:27:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.675.958 von EllyMaus am 14.05.20 11:19:45
      Zitat von EllyMaus: Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D


      die Alternative Einheitspartei Deutschlands wird es nie geben.

      Die haben doch diese Bude nur gegründet um auch mal an der Spitze einer Bewegung zu stehen, und um an die Fleischtöpfe und Diäten zu gelangen. Wann sind denn die nächsten Europawahlen?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 13:51:27
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.691.705 von gelber_WC-Duftstein am 15.05.20 11:27:44
      Zitat von gelber_WC-Duftstein:
      Zitat von EllyMaus: Ludwig und Hamm kritisieren die “Systemparteien”,
      halten “die Konstrukte von Elitenherrschaft und partizipativer Demokratie für Auslaufmodelle”
      und plädieren für eine “Auflösung von bestehenden Machtstrukturen”.


      Noch sträuben sich beide Seiten, aber ein Zusammenschluss von Widerstand 2020 und der AfD ist die logische Konsequenz.
      Die allerneueste und allerbeste Alternative aller Zeiten wird kommen. :D


      die Alternative Einheitspartei Deutschlands wird es nie geben.

      Die haben doch diese Bude nur gegründet um auch mal an der Spitze einer Bewegung zu stehen, und um an die Fleischtöpfe und Diäten zu gelangen. Wann sind denn die nächsten Europawahlen?



      Ob daraus eine politische Partei wird, ist doch nebensächlich. Priorität müssen die Proteste gegen die "neue Realität" genießen, wobei die Zugehörigkeit zu einer x-beliebigen politischen Partei . absolut nebensächlcih ist. Sogut wie alle inlusive noch Ungeborener sind negativ von den Maßnahmen der Regierung betroffen.;)
      Dir scheint das egal zu sein und gehörst damit zu den Opfern der Propaganda..
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 14:00:10
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.694.045 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 13:51:27
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von gelber_WC-Duftstein: ...

      die Alternative Einheitspartei Deutschlands wird es nie geben.

      Die haben doch diese Bude nur gegründet um auch mal an der Spitze einer Bewegung zu stehen, und um an die Fleischtöpfe und Diäten zu gelangen. Wann sind denn die nächsten Europawahlen?



      Ob daraus eine politische Partei wird, ist doch nebensächlich. Priorität müssen die Proteste gegen die "neue Realität" genießen, wobei die Zugehörigkeit zu einer x-beliebigen politischen Partei . absolut nebensächlcih ist. Sogut wie alle inlusive noch Ungeborener sind negativ von den Maßnahmen der Regierung betroffen.;)
      Dir scheint das egal zu sein und gehörst damit zu den Opfern der Propaganda..


      So sehe ich es auch, völlig unabhängig von Meinungen oder politischen Interessen sollte uns nun einen das wir uns genau das nicht nehmen lassen, was eine Demokratie ausmacht, "Buntheit" und Freiheit. :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:33:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.694.045 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 13:51:27
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von gelber_WC-Duftstein: ...

      die Alternative Einheitspartei Deutschlands wird es nie geben.

      Die haben doch diese Bude nur gegründet um auch mal an der Spitze einer Bewegung zu stehen, und um an die Fleischtöpfe und Diäten zu gelangen. Wann sind denn die nächsten Europawahlen?



      Ob daraus eine politische Partei wird, ist doch nebensächlich. Priorität müssen die Proteste gegen die "neue Realität" genießen, wobei die Zugehörigkeit zu einer x-beliebigen politischen Partei . absolut nebensächlcih ist. Sogut wie alle inlusive noch Ungeborener sind negativ von den Maßnahmen der Regierung betroffen.;)
      Dir scheint das egal zu sein und gehörst damit zu den Opfern der Propaganda..


      Ich kann den gemachten Aufbausch beim besten Willen nicht nachvollziehen und halte den in Sachen Hysterie in Deutschland für völlig überdreht. Was genau gibt Dir denn die Gewissheit, dass in Krisenzeiten vorübergehend beschlossene Maßnahmen, die mittlerweile in jedem Bundesland step by step schon wieder aufgehoben u. zurückgefahren werden, ein Produkt ewiger Festgezurrtheit werden? Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. So etwas findest Du in autokratischen Systemen. Werf doch mal einen kritischen Blick in die Türkei, dort hat die AKP mit Parlamentsmehrheit gerade beschlossen 100.000 Gefangene aus überfüllten und unhygienischen Anstalten zu entlassen, was in Bezug auf das Virus ja durchaus Sinn macht wenn es sich dabei um Bagatelldelikte handelt. Allerdings sieht man die Pandemie dann instrumentalisiert, wenn davon gleichzeitig sämtlich inhaftierte Oppositionelle, Regimegegner, Journalisten u. Menschenrechtler ausgenommen sind. Erdogan braucht für die Letztgenannten wohl mehr Platz. Covid-19 macht es ihm möglich! Oder schau nach Brasilien und dem unsäglichen Bolsonaro auf die Finger, der nutzt Corona als Schlagschatten, um seinen gesamten Familienclan in lukrative Positionen zu hieven ... das versteht er wohl als verfestigten Machtausbau. Covid-19 macht es möglich! Oder schau nach Ungarn u. Polen, auch dort ist Corona in Missbrauch und es wird für die Aushebelung verfassungsrechtlicher Gewaltenteilung der Turbo eingelegt. Covid-19 macht es möglich!

      Das sind Dinge, die nicht egal sind. Ist das mit Deutschland vergleichbar?

      Amnesty International sieht die Maßnahmen in Deutschland übrigens in "Guter Abwägung" ... immerhin eine Menschenrechtsorganisation! Gibt Dir das zu denken auf?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:54:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 19:07:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 19:47:38
      Beitrag Nr. 219 ()
      ....Neue rechtsextreme Bewegungen?
      ......Ähnlich äußerte sich auch Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack. Die CDU-Politikerin fürchtet, dass aus den Kundgebungen neuartige rechtsextreme Bestrebungen entstehen könnten. Ihr zufolge nutzen Vertreter der maßgeblich beteiligten Protestbewegung "Widerstand 2020" ersten Auswertungen zufolge "offen nationalsozialistisches Vokabular". Es bestehe die Gefahr, dass sich dort "ein Gemisch aus völkischem, nationalistischem und rassistischem Gedankengut" zusammenbraue, sagte sie.
      Quelle;https://www.tagesschau.de/inland/demos-corona-101.html


      “Widerstand 2020”: Was ist das eigentlich?
      .............
      .......Der “Schwindelambulanz”-Chef redet über den Staat als Organismus: “Ein gesunder Organismus würde Viren und Bakterien selbst eliminieren, und das wollen wir mit dieser Partei erschaffen. Wir wollen eine Einheit werden.” Hinter seiner sanften süddeutschen Sprachmelodie steckt knallharte Ablehnung der pluralistischen Gesellschaft. Die Metapher vom “Volkskörper”, an die sich Schiffmann anlehnt, war ein zentraler Begriff der nationalsozialistischen Rassentheorie.

      Quelle:https://www.rnd.de/politik/was-ist-widerstand-2020-was-steck…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 19:54:07
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.700.402 von Vepem am 15.05.20 19:47:38
      Zitat von Vepem: ......Ähnlich äußerte sich auch Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack. Die CDU-Politikerin fürchtet, dass aus den Kundgebungen neuartige rechtsextreme Bestrebungen entstehen könnten. Ihr zufolge nutzen Vertreter der maßgeblich beteiligten Protestbewegung "Widerstand 2020" ersten Auswertungen zufolge "offen nationalsozialistisches Vokabular". Es bestehe die Gefahr, dass sich dort "ein Gemisch aus völkischem, nationalistischem und rassistischem Gedankengut" zusammenbraue, sagte sie.
      Quelle;https://www.tagesschau.de/inland/demos-corona-101.html


      “Widerstand 2020”: Was ist das eigentlich?
      .............
      .......Der “Schwindelambulanz”-Chef redet über den Staat als Organismus: “Ein gesunder Organismus würde Viren und Bakterien selbst eliminieren, und das wollen wir mit dieser Partei erschaffen. Wir wollen eine Einheit werden.” Hinter seiner sanften süddeutschen Sprachmelodie steckt knallharte Ablehnung der pluralistischen Gesellschaft. Die Metapher vom “Volkskörper”, an die sich Schiffmann anlehnt, war ein zentraler Begriff der nationalsozialistischen Rassentheorie.

      Quelle:https://www.rnd.de/politik/was-ist-widerstand-2020-was-steck…


      Ja, ja, alles Nazis außer unsere Regierung, alter Hut.
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 20:03:46
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.700.402 von Vepem am 15.05.20 19:47:38Das wird doch langsam langweilig.
      Man setzt sich inhaltlich gar nicht mit den Menschen oder Organisationen auseinander.
      Jeder der nicht auf Linie ist, bekommt direkt einen Stempel als Nazi, Spinner, VST oder sonstwas.

      Wichtig wäre doch mal die Leute, die demonstrieren zu fragen, welche Ängste und Sorgen diese haben.
      Wenn es irgendwann nur noch eine (gültige) Meinung gibt, dann ist damit niemandem geholfen.

      Deutschland ist doch das Land des Pluralismus und des Diskutierens und der Freiheit.

      Wir wollen doch nicht wie in Nordkorea leben.

      Deswegen bitte die Stempel weglassen und offen über die Probleme reden.
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 20:41:56
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.699.427 von TimeTunnel am 15.05.20 18:33:34
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...


      Ob daraus eine politische Partei wird, ist doch nebensächlich. Priorität müssen die Proteste gegen die "neue Realität" genießen, wobei die Zugehörigkeit zu einer x-beliebigen politischen Partei . absolut nebensächlcih ist. Sogut wie alle inlusive noch Ungeborener sind negativ von den Maßnahmen der Regierung betroffen.;)
      Dir scheint das egal zu sein und gehörst damit zu den Opfern der Propaganda..


      Ich kann den gemachten Aufbausch beim besten Willen nicht nachvollziehen und halte den in Sachen Hysterie in Deutschland für völlig überdreht. Was genau gibt Dir denn die Gewissheit, dass in Krisenzeiten vorübergehend beschlossene Maßnahmen, die mittlerweile in jedem Bundesland step by step schon wieder aufgehoben u. zurückgefahren werden, ein Produkt ewiger Festgezurrtheit werden? Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. So etwas findest Du in autokratischen Systemen. Werf doch mal einen kritischen Blick in die Türkei, dort hat die AKP mit Parlamentsmehrheit gerade beschlossen 100.000 Gefangene aus überfüllten und unhygienischen Anstalten zu entlassen, was in Bezug auf das Virus ja durchaus Sinn macht wenn es sich dabei um Bagatelldelikte handelt. Allerdings sieht man die Pandemie dann instrumentalisiert, wenn davon gleichzeitig sämtlich inhaftierte Oppositionelle, Regimegegner, Journalisten u. Menschenrechtler ausgenommen sind. Erdogan braucht für die Letztgenannten wohl mehr Platz. Covid-19 macht es ihm möglich! Oder schau nach Brasilien und dem unsäglichen Bolsonaro auf die Finger, der nutzt Corona als Schlagschatten, um seinen gesamten Familienclan in lukrative Positionen zu hieven ... das versteht er wohl als verfestigten Machtausbau. Covid-19 macht es möglich! Oder schau nach Ungarn u. Polen, auch dort ist Corona in Missbrauch und es wird für die Aushebelung verfassungsrechtlicher Gewaltenteilung der Turbo eingelegt. Covid-19 macht es möglich!

      Das sind Dinge, die nicht egal sind. Ist das mit Deutschland vergleichbar?

      Amnesty International sieht die Maßnahmen in Deutschland übrigens in "Guter Abwägung" ... immerhin eine Menschenrechtsorganisation! Gibt Dir das zu denken auf?



      Hi TT,

      das mag von außen so wahrgenommen werden, während die viorübergehend beschlossenen Ma0nahmen bei uns täglich tausende Existenzen vernichten, und tausende Todesopfer als Kollateralschäden der Maßnahmen in Kauf genommen wurden. ( der Soli-Gehaltsabschlag sollte auch nur vorübergehend bestehen , inzwischen sind es 30 Jahre, beim Infektionsschutzgesetz als zentralen Kritikpunkt, mit dem sich jederzeit auf Basis zweifelhafter Annahmen und Aussagen Grundrechte und Demokratie abbauen und einschränken lassen, wird es vermutlich nicht anders)

      Ich halte auch nichts von der in unserer Politik oft gebrachten Selbstberuhigung, dass andere noch undemokratischer und schäbiger handeln und regieren. Solche Aussagen sind doch nichts anderes als Armutszeugnisse der politischen Sender als Personen, die offensichtlich eine Orientierung nach "unten" ; also weniger Demokratie, anstreben oder bereits mental darin verhaftet sind und natürlich danach handeln wollen..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 12:34:54
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.701.203 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.05.20 20:41:56
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von TimeTunnel: ...

      Ich kann den gemachten Aufbausch beim besten Willen nicht nachvollziehen und halte den in Sachen Hysterie in Deutschland für völlig überdreht. Was genau gibt Dir denn die Gewissheit, dass in Krisenzeiten vorübergehend beschlossene Maßnahmen, die mittlerweile in jedem Bundesland step by step schon wieder aufgehoben u. zurückgefahren werden, ein Produkt ewiger Festgezurrtheit werden? Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. So etwas findest Du in autokratischen Systemen. Werf doch mal einen kritischen Blick in die Türkei, dort hat die AKP mit Parlamentsmehrheit gerade beschlossen 100.000 Gefangene aus überfüllten und unhygienischen Anstalten zu entlassen, was in Bezug auf das Virus ja durchaus Sinn macht wenn es sich dabei um Bagatelldelikte handelt. Allerdings sieht man die Pandemie dann instrumentalisiert, wenn davon gleichzeitig sämtlich inhaftierte Oppositionelle, Regimegegner, Journalisten u. Menschenrechtler ausgenommen sind. Erdogan braucht für die Letztgenannten wohl mehr Platz. Covid-19 macht es ihm möglich! Oder schau nach Brasilien und dem unsäglichen Bolsonaro auf die Finger, der nutzt Corona als Schlagschatten, um seinen gesamten Familienclan in lukrative Positionen zu hieven ... das versteht er wohl als verfestigten Machtausbau. Covid-19 macht es möglich! Oder schau nach Ungarn u. Polen, auch dort ist Corona in Missbrauch und es wird für die Aushebelung verfassungsrechtlicher Gewaltenteilung der Turbo eingelegt. Covid-19 macht es möglich!

      Das sind Dinge, die nicht egal sind. Ist das mit Deutschland vergleichbar?

      Amnesty International sieht die Maßnahmen in Deutschland übrigens in "Guter Abwägung" ... immerhin eine Menschenrechtsorganisation! Gibt Dir das zu denken auf?



      Hi TT,

      das mag von außen so wahrgenommen werden, während die viorübergehend beschlossenen Ma0nahmen bei uns täglich tausende Existenzen vernichten, und tausende Todesopfer als Kollateralschäden der Maßnahmen in Kauf genommen wurden. ( der Soli-Gehaltsabschlag sollte auch nur vorübergehend bestehen , inzwischen sind es 30 Jahre, beim Infektionsschutzgesetz als zentralen Kritikpunkt, mit dem sich jederzeit auf Basis zweifelhafter Annahmen und Aussagen Grundrechte und Demokratie abbauen und einschränken lassen, wird es vermutlich nicht anders)

      Ich halte auch nichts von der in unserer Politik oft gebrachten Selbstberuhigung, dass andere noch undemokratischer und schäbiger handeln und regieren. Solche Aussagen sind doch nichts anderes als Armutszeugnisse der politischen Sender als Personen, die offensichtlich eine Orientierung nach "unten" ; also weniger Demokratie, anstreben oder bereits mental darin verhaftet sind und natürlich danach handeln wollen..


      Moin Schnauze,

      Du schreibst da martialisch von "Vernichten" u. "Todesopfer". Ich kann mir nicht helfen aber das klingt für mich schon fast wie der Lagebericht zu einem Kriegsszenario und dem Verfasser droht gleich unter massiven Feindbeschuss der nahe u. sichere Tod.

      Es gibt in unserer pluralistischen Gesellschaft politisch doch keine bewusste Inkaufnahme, keine planvolle Absichtsstrategie, Menschen gezielt die wirtschaftliche Grundlage zu rauben, sie drakonisch mit dem dauerhaften Klau an Grundrechten zu unterdrücken, als ob es schon immer langgehegte Obsessionen im Hinterkopf waren und nun nutzt man nur noch die Gunst der Stunde für die Umsetzung. Das ist doch ein verquastes Zerrbild und nicht die Realität in Deutschland und nicht mal ansatzweise eine politische Agenda! Die Beispiele für andere Ländern hatte ich deshalb gebracht, um zu zeigen, was Fantastereien durch Gruppen wie Widerstand 2020 hier als Nichtexistenz ausmachen wollen, es aber mit tatsächlicher Schwere anderswo praktiziert u. umgesetzt wird.

      Was ist denn nur los in unserer Republik? Wurde die Matrix Wirklichkeit? Wie soll es denn wirtschaftlich noch sinnvoll gestaltet werden, Deutschland in der allseits bekannten Geschäftigkeit im Oberwasser zu halten, als Exportnation schlechthin, während die notwendigen Absätzmärkte in der Welt gerade wegbrechen weil sie eben ALLE unter den Virus-Folgen ihre Einbrüche zu verzeichnen haben und die Weltwirtschaftsleistung gesamt in den Abschwung geraten ist?

      Ich habe keine Ahnung, welch verblendete Erwartungshaltung all die Wochenendrevoluzzer an die Bundespolitik haben, aber mit ihren Pappschildern "Corona-Exit" werden sie in der GroKo auch keine Zauberei generieren können.

      Die globale Vernetzung unserer Wirtschaftsleistung ist heute unabdingbar auf einen florierenden Welthandel angewiesen ... was erwarten diese Demonstranten denn? Lichtschalter an, Alle machen mit, und von Jetzt auf Gleich ist gewohnte Lebensqualität zurück? Das ist irre!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 14:39:16
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.705.826 von TimeTunnel am 16.05.20 12:34:54Hi TT,


      Du schreibst da martialisch von "Vernichten" u. "Todesopfer". Ich kann mir nicht helfen aber das klingt für mich schon fast wie der Lagebericht zu einem Kriegsszenario und dem Verfasser droht gleich unter massiven Feindbeschuss der nahe u. sichere Tod.



      wie hättest du es gerne beschönigt ?

      Es ist leider so, dass Existenzen vernichtet und Menschen (darunter viele Selbständige, Kleingewerbe, Freiberufler, Inhabergeführte) in die Dauerarbeitslosigkeit, Pleite und Armut geschickt werden. Da nützen auch die staatlichen Programme wie Kurzarbeitergeld erhöhen und Dauer des ALG I verlängern oder ein Überbrückungskredit wenig.

      Tausende Kurzarbeiter werden je nach Dauer ihre Häuser und Wohnungen verlieren, denn mit nur noch 70% - 80 % des alten Gehalts sind die ursprünglichen Finanzierungspläne/Kredite trotz geringer Zinsen nicht mehr zu stemmen. Wenn du die Demonstrationen auch als Kampf gegen diese Auswirkungen begreifst, dann passt es sogar mit dem (überzeichneten) "Krieg". ;)
      Betreffend die "Todesopfer" kann man gerne weichzeichnen und sie als " durch unglückliche Umstände und Entscheidungen im Zuge der Maßnahmen gegen Corona und der begleitenden hysterischen Berichterstattung ums Leben gekommene Menschen". führen.

      als ob es schon immer langgehegte Obsessionen im Hinterkopf waren und nun nutzt man nur noch die Gunst der Stunde für die Umsetzung.

      Seit dem Kabinett Schröder II wurden einige Willkürgesetze verabschiedet ( Hartz-Gesetze, Polizeiaufgabengesetz, Psychiatriegesetz, Infektionsschutzgesetz) jedoch keines zurückgenommen. Nioch niemals zuvor wurde der Exekutive eine solche Fülle an Macht gegen einfach unliebsame oder ungehorsame Bürger übertragen; wenn man die Verhältnissen im 3. Reich ausklammert.

      Wurde die Matrix Wirklichkeit? Wie soll es denn wirtschaftlich noch sinnvoll gestaltet werden, Deutschland in der allseits bekannten Geschäftigkeit im Oberwasser zu halten, als Exportnation schlechthin, während die notwendigen Absätzmärkte in der Welt gerade wegbrechen weil sie eben ALLE unter den Virus-Folgen ihre Einbrüche zu verzeichnen haben und die Weltwirtschaftsleistung gesamt in den Abschwung geraten ist?

      Wenn ich dir darauf antworte lande ich automatisch dort, wo ich nicht hingehöre. Sorry.

      Ich habe keine Ahnung, welch verblendete Erwartungshaltung all die Wochenendrevoluzzer an die Bundespolitik haben, aber mit ihren Pappschildern "Corona-Exit" werden sie in der GroKo auch keine Zauberei generieren können.


      Ist es verblendet zu verlangen, dass man die "Alte Normalität" zurückhaben möchte, bevor man selbst Opfer der Maßnahmen wird, oder die Demokratie nur noch auf Papier existiert ? ?;)

      Die globale Vernetzung unserer Wirtschaftsleistung ist heute unabdingbar auf einen florierenden Welthandel angewiesen ... was erwarten diese Demonstranten denn? Lichtschalter an, Alle machen mit, und von Jetzt auf Gleich ist gewohnte Lebensqualität zurück? Das ist irre!

      Wer hat denn den Welthandel abgewürgt, etwa die Demonstranten ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 07:56:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 14:56:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 17:42:48
      Beitrag Nr. 227 ()
      Die größte Demo in Stuttgart läuft natürlich vollkommen friedlich und so muss es sein, Spinner und Idioten gibt es immer, aber selbst die Polizei ist vollkommen zufrieden. So viel zum Thema alles ganz schlimme Nazis und "Radikale" wie Presse und Teile der Politik gerade versuchen wieder alles in die "rechte Ecke" zu stellen.

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 21:13:27
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.713.506 von Albagubrath am 17.05.20 17:42:48
      Zitat von Albagubrath: Die größte Demo in Stuttgart läuft natürlich vollkommen friedlich und so muss es sein, Spinner und Idioten gibt es immer, aber selbst die Polizei ist vollkommen zufrieden. So viel zum Thema alles ganz schlimme Nazis und "Radikale" wie Presse und Teile der Politik gerade versuchen wieder alles in die "rechte Ecke" zu stellen.



      das sind vermutlich die letzten Rundumschläge, weil einiges bereits ans Tageslicht gekommen ist und weiter kommen wird.
      Fehlt eigentlich nur noch, dass man Kritiker in die Nähe von Staatsfeinden rückt. Dann kann sich jeder ausmalen, was die Stunde geschlagen hat :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 21:19:28
      Beitrag Nr. 229 ()
      Besser kann man die Aluhüte nicht auf die Schippe nehmen 👍 :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.05.20 21:45:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.728.098 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.05.20 21:13:27.fangen ja schon wieder mit ihrer rechtsparanoia an:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 22:35:19
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.728.530 von curacanne am 18.05.20 21:45:52
      Zitat von curacanne: .fangen ja schon wieder mit ihrer rechtsparanoia an:keks:


      Hi;

      hast du falsch verstanden. Ich meinte die Rundumschläge des "offiziellen Deutschland" , alle in die rechte Ecke oder gleich in die Nähe von Staatsfeindenh zu stellen. Sind eben Rechtskonservative, die Vorstufe zur AfD. sozusagen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 07:30:40
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.728.098 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.05.20 21:13:27
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Albagubrath: Die größte Demo in Stuttgart läuft natürlich vollkommen friedlich und so muss es sein, Spinner und Idioten gibt es immer, aber selbst die Polizei ist vollkommen zufrieden. So viel zum Thema alles ganz schlimme Nazis und "Radikale" wie Presse und Teile der Politik gerade versuchen wieder alles in die "rechte Ecke" zu stellen.



      das sind vermutlich die letzten Rundumschläge, weil einiges bereits ans Tageslicht gekommen ist und weiter kommen wird.
      Fehlt eigentlich nur noch, dass man Kritiker in die Nähe von Staatsfeinden rückt. Dann kann sich jeder ausmalen, was die Stunde geschlagen hat :laugh:


      Ist doch schon so, die "Staats-SA" hat am vergangenen Wochenende 2 LKW's der Medienfirma abgebrannt, welche den Veranstaltern der Demo dieses kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Zudem wurden nach der Demo einige Demonstrationsteilnehmer von vermummten Personen krankenhausreif geschlagen, davon natürlich kein Wort davon im merkelschen Propagandafunk.

      Aber natürlich sind die friedlichen Demonstranten alles rechte Nazis und Verschwörer, so lange die Mehrheit dem auf dem Leim geht, wird sich nichts ändern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 09:31:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.730.555 von Albagubrath am 19.05.20 07:30:40
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...

      das sind vermutlich die letzten Rundumschläge, weil einiges bereits ans Tageslicht gekommen ist und weiter kommen wird.
      Fehlt eigentlich nur noch, dass man Kritiker in die Nähe von Staatsfeinden rückt. Dann kann sich jeder ausmalen, was die Stunde geschlagen hat :laugh:


      Ist doch schon so, die "Staats-SA" hat am vergangenen Wochenende 2 LKW's der Medienfirma abgebrannt, welche den Veranstaltern der Demo dieses kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Zudem wurden nach der Demo einige Demonstrationsteilnehmer von vermummten Personen krankenhausreif geschlagen, davon natürlich kein Wort davon im merkelschen Propagandafunk.

      Aber natürlich sind die friedlichen Demonstranten alles rechte Nazis und Verschwörer, so lange die Mehrheit dem auf dem Leim geht, wird sich nichts ändern.



      Moin;


      2 LKW von der Polizei abgefackelt ? In den StN steht was von Unbekannten. Schade, hätte mir gewünscxht, dass trotz Beschränkung mehr Menschen gekommen wären. Je mehr von der Coronaq-Geschicvhte ans Tageslicht kommt, desto meher bekjommt man das Kotzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 09:36:33
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.732.094 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.05.20 09:31:04
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Ist doch schon so, die "Staats-SA" hat am vergangenen Wochenende 2 LKW's der Medienfirma abgebrannt, welche den Veranstaltern der Demo dieses kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Zudem wurden nach der Demo einige Demonstrationsteilnehmer von vermummten Personen krankenhausreif geschlagen, davon natürlich kein Wort davon im merkelschen Propagandafunk.

      Aber natürlich sind die friedlichen Demonstranten alles rechte Nazis und Verschwörer, so lange die Mehrheit dem auf dem Leim geht, wird sich nichts ändern.



      Moin;


      2 LKW von der Polizei abgefackelt ? In den StN steht was von Unbekannten. Schade, hätte mir gewünscxht, dass trotz Beschränkung mehr Menschen gekommen wären. Je mehr von der Coronaq-Geschicvhte ans Tageslicht kommt, desto meher bekjommt man das Kotzen.


      Doch nicht von der Polizei, die SA war auch keine offizielle Polizei, es gibt da so ne fanatische Truppe im Kampf gegen "Rechts" die sich immer dummdödelhaft für so etwas benutzen lässt ohne zu wissen für wen sie da wirklich arbeiten. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 10:05:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen welch schlimme Nazis und Verschwörungstheoretiker da am Werk sind.

      Avatar
      schrieb am 19.05.20 10:10:03
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.732.181 von Albagubrath am 19.05.20 09:36:33
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...


      Moin;


      2 LKW von der Polizei abgefackelt ? In den StN steht was von Unbekannten. Schade, hätte mir gewünscxht, dass trotz Beschränkung mehr Menschen gekommen wären. Je mehr von der Coronaq-Geschicvhte ans Tageslicht kommt, desto meher bekjommt man das Kotzen.


      Doch nicht von der Polizei, die SA war auch keine offizielle Polizei, es gibt da so ne fanatische Truppe im Kampf gegen "Rechts" die sich immer dummdödelhaft für so etwas benutzen lässt ohne zu wissen für wen sie da wirklich arbeiten. :)



      ach die :laugh:#

      bin weg; dfas board ist zurzeit nicht zu gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 12:58:19
      Beitrag Nr. 237 ()
      Mahlzeit Albagubrath, SpiegelTV hat sich wieder unter dem Schutz der Staats-SA unters Volk gemischt.
      Viel Spass !

      https://www.spiegel.de/panorama/corona-verschwoerer-und-coro…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 13:22:14
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.205 von EllyMaus am 19.05.20 12:58:19
      Zitat von EllyMaus: Mahlzeit Albagubrath, SpiegelTV hat sich wieder unter dem Schutz der Staats-SA unters Volk gemischt.
      Viel Spass !

      https://www.spiegel.de/panorama/corona-verschwoerer-und-coro…


      Ach der Spiegel, der von der Bill Gates Stiftung 2,5 Millionen US-Dollar einfach so spendiert bekommen hat, natürlich vollkommen selbstlos und ohne Gegenleistung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 13:32:51
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ich kann nur für Stuttgart reden und da sind der überwiegende Teil "normale Bürger", aber Freiheit und Demokratie hat es nun einmal so an sich, dass auch Spinner und "Bekloppte" sich da aufhalten.

      Wollt Ihr sie "aussortieren", weil sie angeblich nicht "normal" sind, viel Spaß, dann könnt ihr euch auch gleich bei der SA bewerben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:47:06
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.820 von Albagubrath am 19.05.20 13:32:51
      Zitat von Albagubrath: Ich kann nur für Stuttgart reden und da sind der überwiegende Teil "normale Bürger", aber Freiheit und Demokratie hat es nun einmal so an sich, dass auch Spinner und "Bekloppte" sich da aufhalten.

      Wollt Ihr sie "aussortieren", weil sie angeblich nicht "normal" sind, viel Spaß, dann könnt ihr euch auch gleich bei der SA bewerben.


      Die Unterbringung psychisch Kranker ist doch bereits gesetzlich geregelt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:50:09
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.737.824 von Blue Max am 19.05.20 15:47:06
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Albagubrath: Ich kann nur für Stuttgart reden und da sind der überwiegende Teil "normale Bürger", aber Freiheit und Demokratie hat es nun einmal so an sich, dass auch Spinner und "Bekloppte" sich da aufhalten.

      Wollt Ihr sie "aussortieren", weil sie angeblich nicht "normal" sind, viel Spaß, dann könnt ihr euch auch gleich bei der SA bewerben.


      Die Unterbringung psychisch Kranker ist doch bereits gesetzlich geregelt...


      Das stimmt, war bisher auch kein Thema. Problematisch wird es nur wenn mittlerweile jeder eine Spinner und Bekloppter ist, der nicht die Meinung der Regierung und deren Medien teilt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 17:32:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      Diese ganze kranke Sch muß beendet werden.
      Staat runter auf 20% BSP und gut.
      Wäre natürlich bitter für die sinnlosen Beamten, Migranten,
      "NGO"ler, Subventionsritter, Rentner, etc.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 17:40:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.739.477 von borazon am 19.05.20 17:32:24Sinn und Unsinn sind da wohl sehr subjektiv.

      Die letzten Wochen haben zumindest bewiesen, dass die Welt auch ohne Nagelstudios, Profifussball, Livemusik, Theater usw leben kann...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 20:33:16
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.739.477 von borazon am 19.05.20 17:32:24
      Zitat von borazon: Diese ganze kranke Sch muß beendet werden.
      Staat runter auf 20% BSP und gut.
      Wäre natürlich bitter für die sinnlosen Beamten, Migranten,
      "NGO"ler, Subventionsritter, Rentner, etc.


      Das etc. ist verdammt lang! Allen voran die Landwirte, die seit 50 Jahren den EU Haushalt plündern.. Von unnützen Unternehmern die jede Menge an Subventionen abgreifen gar nicht zu reden.
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 08:37:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      Die offiziellen Demonstrationen in Stuttgart werden nach dem vergangenen Wochenende beendet.

      Nachdem bezahlte und vermummte Schlägertrupps 3 Menschen in einem gezielten Angriff krankenhausreif geschlagen haben, einer davon schwebt noch in Lebensgefahr und 2 LKWs der Medienfirma nach einem Anschlag mit Brandbomben ausgebrannt sind, hat sich die Organisation entschlossen keine weiteren Demos zu veranstalten.

      Danke liebe Politik und Presse für euren Hass, der dazu geführt hat das "Unbekannte" friedliche Menschen fast zu Tode prügeln und Anschläge verüben. Seid ihr jetzt stolz darauf? Solltet ihr nicht sein, denn nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung wird das auf euch zurückschlagen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 08:42:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten auf pauschale Beleidigungen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 12:52:13
      Beitrag Nr. 247 ()


      Es wurde für Samstag wieder eine Großdemo beantragt, aber durch eine ex AFD'ler, der versucht, die friedliche Bewegung auszunutzen. Da muss sich nun jeder ob er da dabei sein will.
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 12:54:04
      Beitrag Nr. 248 ()
      Der friedliche Protest geht weiter, aber "anders", es werden jetzt viele kleine Demos ohne große Organisation angemeldet.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 14:03:08
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.761.647 von Albagubrath am 21.05.20 12:54:04
      Zitat von Albagubrath: Der friedliche Protest geht weiter, aber "anders", es werden jetzt viele kleine Demos ohne große Organisation angemeldet.





      von einem Rechtsextremisten ermordet :

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 08:28:21
      Beitrag Nr. 250 ()
      Corona-Regeln: Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504221/Corona-Re…

      Wo sind nochmal die Nazis?
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 08:46:17
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.762.238 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.05.20 14:03:08
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Albagubrath: Der friedliche Protest geht weiter, aber "anders", es werden jetzt viele kleine Demos ohne große Organisation angemeldet.





      von einem Rechtsextremisten ermordet :



      Merkst was? Links/Rechts/Mitte alles bullshit.

      So spalten sie die Gesellschaft, so haben sie Macht über uns, jeder gegen jeden, perfekt,
      dass gilt es zu überwinden.

      Wenn die Menschen zusammenstehen, haben sie keine Macht mehr und das wird ja gerade wie man sieht, versucht mit allen Mitteln zu unterbinden und zu verhindern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 11:38:26
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.510.947 von Albagubrath am 30.04.20 09:01:29
      Zitat von Albagubrath: Schon über 48.000 Mitglieder, bin gespannt was daraus wird. :)


      https://mobile.twitter.com/SchwarzePalmen/status/12631841363…

      Das ist daraus geworden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 12:01:45
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.767.533 von Albagubrath am 22.05.20 08:46:17
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...



      von einem Rechtsextremisten ermordet :



      Merkst was? Links/Rechts/Mitte alles bullshit.

      So spalten sie die Gesellschaft, so haben sie Macht über uns, jeder gegen jeden, perfekt,
      dass gilt es zu überwinden.

      Wenn die Menschen zusammenstehen, haben sie keine Macht mehr und das wird ja gerade wie man sieht, versucht mit allen Mitteln zu unterbinden und zu verhindern.


      Du hast recht. Die Horrorvorstellung dieser Regierung ist vermutlich eine solidarische und informierte Gesellschaft. allerdings haben sie dahingehend nichts zu befürchten; denn das Hirn der GroKo-Wähler, besonders der CDU, scheint ähnlichz gebaut wie ein Nudelsieb.Den Rest erledigt das Schatten-Propgandaministerium vlg. MSM. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 12:31:50
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.769.459 von EllyMaus am 22.05.20 11:38:26
      Zitat von EllyMaus:
      Zitat von Albagubrath: Schon über 48.000 Mitglieder, bin gespannt was daraus wird. :)


      https://mobile.twitter.com/SchwarzePalmen/status/12631841363…

      Das ist daraus geworden.


      Das ist natürlich sehr unerfreulich, ändert aber an der Situation in unserem Land erst einmal nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 12:34:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.769.777 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.05.20 12:01:45
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Merkst was? Links/Rechts/Mitte alles bullshit.

      So spalten sie die Gesellschaft, so haben sie Macht über uns, jeder gegen jeden, perfekt,
      dass gilt es zu überwinden.

      Wenn die Menschen zusammenstehen, haben sie keine Macht mehr und das wird ja gerade wie man sieht, versucht mit allen Mitteln zu unterbinden und zu verhindern.


      Du hast recht. Die Horrorvorstellung dieser Regierung ist vermutlich eine solidarische und informierte Gesellschaft. allerdings haben sie dahingehend nichts zu befürchten; denn das Hirn der GroKo-Wähler, besonders der CDU, scheint ähnlichz gebaut wie ein Nudelsieb.Den Rest erledigt das Schatten-Propgandaministerium vlg. MSM. :D


      Ich versuche hier ein bisschen "Bewusstsein" zu wecken und Impulse zu setzen, mehr kann man wohl nicht erwarten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.20 13:34:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Kein eigener Beitrag, w:o ist eine Diskussionsplattform
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 12:06:05
      Beitrag Nr. 257 ()
      Kretschmer im Bürgerdialog


      Aluhut: Darf ich bitte ausreden.
      Kretschmer: Selbstverständlich! :laugh:

      Wenn das behauptete Gefühl des Unterdrücktseins von der Objektivtät eingeholt wird.:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 12:53:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Kein eigener Beitrag, w:o ist eine Diskussionsplattform
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 13:42:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 14:42:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 18:01:56
      Beitrag Nr. 261 ()
      Das schrieb ich übrigens seinerzeit zu der Farce ...! :D 😂 😂 😂



      Zitat von greenanke:
      Zitat von dreissigOrangen: Habe die letzten 4 Seiten durchgelesen, bevor ich diesen Post abschicke:

      Falls jemand noch nie in einer Partei war, Corona macht es möglich:

      WIDERSTAND 2020 nennt sie sich, gegründet vom Arzt Dr. Bodo Schiffmann




      Durch die sozialen Netzwerke haben sich angeblich schon 100.000 als Parteimitglieder angemeldet

      Selbst auf Börsenseiten wurde darüber berichtet:

      https://www.godmode-trader.de/artikel/widerstand-2020-demnae…


      Schwachsinn! Da haben 100.000 Leutchen mal just 'ne Taste angeklickt ... "Neue Partei" ... :D :D ... dass ich nicht lache! 😂 😂 😂 Da gehört mehr zu ... An dem Tag, an dem der erste Parteibeitrag fällig wird, kommt das ganz große Erwachen! ;) :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 18:33:19
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.786.197 von greenanke am 24.05.20 18:01:56
      Zitat von greenanke: Das schrieb ich übrigens seinerzeit zu der Farce ...! :D 😂 😂 😂



      Zitat von greenanke: ...

      Schwachsinn! Da haben 100.000 Leutchen mal just 'ne Taste angeklickt ... "Neue Partei" ... :D :D ... dass ich nicht lache! 😂 😂 😂 Da gehört mehr zu ... An dem Tag, an dem der erste Parteibeitrag fällig wird, kommt das ganz große Erwachen! ;) :D


      Also Bitte!!! Ich bin da garantiert 3-mal wenn nicht öfter Mitglied:eek:

      Ob ich jetzt auch drei Stimmen habe, weiß ich nicht:confused:

      :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 21:24:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 21:40:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 07:27:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 08:17:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 10:49:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      Gehst Du zur Beerdigung, Albagubrath ?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 11:05:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Moderationsentscheidungen zu diskutieren gehören nicht ins Forum. Beachten Sie bitte das Threadthema!
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 13:15:31
      Beitrag Nr. 269 ()
      Die Truppe ist ja schneller am Ende als gegründet...:laugh:

      https://www.rnd.de/politik/widerstand-2020-erneute-rucktritt…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 17:18:30
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.955.743 von Doppelvize am 09.06.20 13:15:31War von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

      Und schon in wenigen Wochen, wenn es noch weniger Infizierte gibt und auch die letzten Massnahmen weggelockert worden sind, wird sich kein Mensch mehr an diese Partei erinnern...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 10:30:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.959.337 von Blue Max am 09.06.20 17:18:30
      Zitat von Blue Max: War von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

      Und schon in wenigen Wochen, wenn es noch weniger Infizierte gibt und auch die letzten Massnahmen weggelockert worden sind, wird sich kein Mensch mehr an diese Partei erinnern...

      :eek:


      Partei? Wohl eher eine Gruppe von Spinnern, Querulanten, Wutbürgern und Verschwörungstheoretikern.

      Quasi eine AfD 2.0😱
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 11:27:09
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.966.882 von Doppelvize am 10.06.20 10:30:32Partei? Wohl eher eine Gruppe von Spinnern, Querulanten, Wutbürgern und Verschwörungstheoretikern.

      Quasi eine AfD 2.0




      Du kennst dich doch mit Politik so toll aus, Doppelvize, darf ich dich was fragen?


      Schon lange suche ich eine politische Partei, die möglichst zu 100% idiotenfrei ist - leider bisher vergeblich.

      Die AfD erreicht meiner Meinung nach wenigstens 80% - nur eine Notlösung, ich weiß,
      aber es gibt ja leider nichts besseres auf dem Markt! :cry:

      Oder kannst Du mir da weiterhelfen? :kiss:


      Freundliche Grüße
      supernova
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 11:29:51
      Beitrag Nr. 273 ()
      Die "Partei" hat Ihren Zweck erfüllt, die Staat wurde gesäht und ist bereits am erblühen. :)

      Das Thema hier kann geschlossen werden, sofern die Mods das hinkriegen, man kann sich ja auch im AFD-Thread weiter "austauschen". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 13:09:44
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.967.869 von supernova1712 am 10.06.20 11:27:09
      Zitat von supernova1712: Partei? Wohl eher eine Gruppe von Spinnern, Querulanten, Wutbürgern und Verschwörungstheoretikern.

      Quasi eine AfD 2.0




      Du kennst dich doch mit Politik so toll aus, Doppelvize, darf ich dich was fragen?


      Schon lange suche ich eine politische Partei, die möglichst zu 100% idiotenfrei ist - leider bisher vergeblich.

      Die AfD erreicht meiner Meinung nach wenigstens 80% - nur eine Notlösung, ich weiß,
      aber es gibt ja leider nichts besseres auf dem Markt! :cry:

      Oder kannst Du mir da weiterhelfen? :kiss:


      Freundliche Grüße
      supernova


      Ich fürchte ich kann dir da nicht helfen. Idiotenfrei gibt es nicht. Mir ist viel wichtiger das dort keine Extremisten dabei sind! Da liegt vermutlich die CDU weit vorn, die kann ich aber aus anderen Gründen nicht wählen. Momentan tendiere ich zum Nichtwähler zu werden. Oder ich wähle "Die PARTEI " das ist zumindest mein Humor.

      AfD fällt jedenfalls aus, Rechtsgerichtete kriegen meine Stimme so wenig wie die LINKE oder die Sozen. FDP liefert auch nichts brauchbares. Bei den Grünen gibt es mehr Contra als Pro....

      Bleibt nur Nichtwähler oder Satire
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 14:12:20
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.969.174 von Doppelvize am 10.06.20 13:09:44Henry Kissinger meinte ja mal:

      Korrupte Politiker sich daran schuld, daß die anderen zehn Prozent so einen schlechten Ruf haben!


      10% - meinte er damit womöglich die AfD? :D:D:D
      Kommt doch vom Wahlergebnis so ungefähr hin... :laugh::laugh::laugh:


      - - - Schluß für heute! - - -


      Freundliche Grüße
      supernova


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Partei - Widerstand 2020, die neue und bessere "Alternative?"