checkAd

    Knockout Gold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.20 16:34:32 von
    neuester Beitrag 16.05.20 21:20:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.324.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 16:34:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab eine Frage an euch. Ich wurde gestern leider mit meinem Gold Put CJ1FUE ausgenockt. In dem Schein ist eine Knockout Barriere von 1752,6526 angeben, ich habe leider nirgends finden können das der Goldpreis darüber notierte. Hat von euch jemand Preise die darüber notierten und wenn ja bei welcher indikatikn.?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 17:37:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.707.668 von Haeuptling65 am 16.05.20 16:34:32Also im May Contract ist die Barriere gerissen:



      https://www.cmegroup.com/trading/metals/precious/gold.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 17:59:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK vielen Dank für deine Mühe. So kann ich den Ko nachvollziehen. So lernt man nach fast10 Jahren Handel mit Ko noch dazu. Hätte ich nämlich einen Schein genommen der nicht den Future als Basis hätte wäre der Schein noch am Leben. Es hatte mich ziemlich irritiert das teilweise Scheine wo die Ko Barriere tiefer sitzt nicht ausgestopt wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 18:52:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.708.121 von Haeuptling65 am 16.05.20 17:59:20auf Commitment wird i.d.R. immer ein Future als Underlying benutzt. und bei Open End wird auch die KO Schwelle regelmäßig angepasst.
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 21:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Hinweis. Ich habe eben noch das Prospekt studiert. Der Basispreis auf den sich der Schein bezieht Stand gestern sogar bei 1761,20. Bei Gold muss man Höllisch aufpassen die Preise unterscheiden sich teilweise deutlich von den "normalen" Indikationen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 21:20:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.709.084 von Haeuptling65 am 16.05.20 21:01:51
      Zitat von Haeuptling65: Danke für den Hinweis. Ich habe eben noch das Prospekt studiert. Der Basispreis auf den sich der Schein bezieht Stand gestern sogar bei 1761,20. Bei Gold muss man Höllisch aufpassen die Preise unterscheiden sich teilweise deutlich von den "normalen" Indikationen.


      Das scheint der Juni Contract zu sein ... stand sogar noch höher teilweise

      https://www.cmegroup.com/apps/cmegroup/widgets/productLibs/e…

      bei Open End Produkten muss ja die Position von Monat zu Monat bzw. von Zeiteinheit zu Zeiteinheit gerollt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Knockout Gold