DAX+0,37 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+1,49 %

Die heutige Tradingchance ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Good morning,
wer ist auch der Meinung Abro Medianet könnte auf sicht von Zwei Tagen, eine super Tradingchance darstellen ? Mein persöhnliches Kursziel liegt bei einigermaßen laufenden US-Börse bei 60 +. Was meint Ihr ?

Momentaner Kurs 53 Euro

Bitte um Meinungen CONOR !
Mit Neuemissionen läßt sich in der Tat in den ersten Tagen / Wochen gut traden (netAG, FJA, TV Loonland). Insbesondere wenn die Börsenverfassung mal richtig schlecht ist. Ich würde aber immer zu "guten" Werten raten. "Schlechte" Werte (z.B. web.de) fallen eher.

Morgen kommt wieder so ein "guter" Wert: United Labels. Also hoffen wir mal auf eine depressive Woche zu Einsteigen.
Hallo 42,
ich gebe Dir recht bezüglich der Wahl von guten Werten. Ich zähle Abro Medianet, nicht zu den Absoluten Highlights des Marktes, jedoch ist es ein Wert mit Substans. Zu dem ist der Umstand, heute als einziger zu Emittieren kein schlechter. Als go Abro Go !

Es grüßt CONOR
aufpassen leute,die hälfte der 800.000 aktien ist schon umgegangen!!
bei windstille sehen wir die 60 heute mit rückenwind die 66,viel spass noch.
Hallo WOchmann,
Abro wurde zu 43 zugeteilt. Zu dem Zeitpunkt betrug das KGV 24. Nicht schlecht ? Der Hinweis mit den Umsätzen war sehr gut gratis. Ich danke Dir. Man bedenke dabei das ein großer Teil der Umsätze um die 54 waren. Da warten also viele noch, wie wir auf unsere Gewinne.

CONOR
Hi Board,

Stockworld hat Arbo Media bei 53,00 ins Trading Depot aufgenommen (www.stockworld.de). Trading Ziel 60 Euro.

Grüße,
TT.
Hallo Leute,
daß ist ja heute nichts für Herzschrittmacher, jedoch scheinen bei 51 immer wieder Käufer in den Markt zu kommen. Wie seht Ihr den kursverlauf ?

CONOR
ES scheint als würden wir nun Richtung 57 durchbrechen. Schaut selber!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.