DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,41 %

WO-Newsletter mit Terminen und Ausblick/Rückblick - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte heute WO mal ein Lob aussprechen. Flatterte mir doch heute ein Newsletter in die Mailbox mit subject "Newsletter". Enthält nach Tagen sortierte Termine von Unernehmen (Bilanzen, Erstnotierungen u.ä.). Das ist eine große Hilfe, denn das Zusammentragen solcher Angaben macht doch enorme Arbeit. So hat man komprimiert und kompakt alles in einem Stück ... Leider traf der Newsletter für diese Woche erst heute Dienstag früh ein, so daß die Angaben für Montag bereits mehr oder weniger für die Katz waren. Wäre schön, wenn das noch ein bißchen nach vorne verschoben werden könnte. Statt dem nichtssagenden Subject "Newsletter" könnte außerdem der Titel "Wochenrück- und ausblick, Termine" o.ä. verwendet werden.

Gibts den eigentlich schon länger oder ist das eine "Neuemission"?

Danke, NW


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.