California wildfires a hoax like Corona Virus ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 25.11.20 01:36:52 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
12.11.20 00:57:24
Beitrag Nr. 501 ()
Q
der Coronavirus wütet und wir hochgespielt, es gibt Länder wo alle getestet werden
wir sind im lockdown Nr. 2
Biden soll Präsident werden !

sorry, dass war aber nicht der Plan

das war der Plan und er hat 100 % funktioniert, wir sind mitten drin



Wir sollten klarer sehen,on a bright day, you can see forever ! Q
Avatar
12.11.20 17:51:30
Beitrag Nr. 502 ()

"Covid 19, Wahl 20, alles ein Brei"


die Situation auf Deutsch - Christoph Hörstl

Avatar
12.11.20 23:40:22
Beitrag Nr. 503 ()
California wildfires a hoax like corona virus and election fraud ?


schaut sehr schlecht aus für Biden - Pensilvania wird neu ausgezählt !!
Schon jetzt trifft uns der Schlag was sich da in Amerika abgespielt hat !
Mit der Dominion Wahlbetrugsmaschine (Server in Frankfurt) steht DL im Zwielicht des Betrugs....

ich weiß nicht worauf der MS noch wartet und wie die die Kurve kriegen wollen !

ja ich weiß, Biden wird Präsident !! Klar ! Die Frage ist aber wo, nicht mal im Senegal ???
Avatar
12.11.20 23:57:57
Beitrag Nr. 504 ()
California wildfires a hoax like corona virus an election fraud ?

L e c k e r l i e s 😍 jetzt schnallt es bald jeder, oder ? endlose Beweise.

Ich habe die Schnauze voll - jetzt wird endlich aufgeräumt !



😍

😛

😵

🎅

📢


Dominion Betrugsmachine mit Server in F r a n k f u r t . Fbi räumt Bude
Avatar
13.11.20 00:05:24
Beitrag Nr. 505 ()
Deutsche Medien niedlich:

"Es gibt keine Beweise ! hahaha"

Trump: "They are not behind me, they are behind you, but I am in their way"


p r e s i d e n t e l ec t: jo biden
Avatar
13.11.20 10:56:16
Beitrag Nr. 506 ()
Wahl:
Beweise, dass die Wahl gehackt, gefälscht, betrogen oder sonst was in der Richtung wurde, gibt es mehr als man sich vorstellen oder ausmalen kann. Die jeweils obersten Richter der betroffenen einzelnen Staaten haben daher neue Auszählungen, Kontrollen undErmittlungen aufgenommen.
Zu solch richterlichen Verfügungen müssen als Basis B e w e i s e vorgelegt werden. Darüber wird dann ein Beweisverfahren eingeleitet.
Da die Ausrufung des Siegers durch CNN eine Manier des deepstates ist (die nicht mehr wert ist, als wenn ich Trump als Sieger ausgerufen hätte) ist sie daher nichtssagend und bewirkt nur dass der fragliche Mann (jo biden) wie verrückt von Podium zu Podium hüpft, obwohl er eigentlich in eine Irrenanstalt gehören würde.
Virus-Drosten:
Genauso in den selben Farben einer anderen Welt verhält es sich mit Professor Doktor Christian Drosten dem Schuldigen dieser Misere in der wir alle bis zum Hals stecken. Ich zeige den Mann jetzt bei einer kürzlichen Diskussion im Fernsehen, in der er uns alle als Verrückte hinstellt, die sich nicht belehren lassen, die sich eigentlich strafbar machen und die Spenden lukrieren, das sei jetzt ein gutes Geschäft. Etwas versiertere und sensiblere Menschen haben jetzt gleich Gelegenheit den Mann zu analysieren, der gehört genauso wie jo biden behandelt und verurteilt, für das was er angerichtet hat und was noch kommt (Erkenntnisse der SCA Sitzung 26):
Das Video stammt aus dem Format: Verbinde die Punkte (VDP)
1:37:40
Avatar
13.11.20 13:44:12
Beitrag Nr. 507 ()
Firmenchef an einem Tag 2 mal positiv und 2 mal negativ getestet. (Elon Musk)
0 + 2 - 2 = 0 Corona-Math
https://de.sputniknews.com/panorama/20201113328390633-elon-m…

der 26. Corona Untersuchungsausschuss hat es wie immer in sich

1:01:00 - 1:50:00

"Vortrag" von Fr. Prof. Dr. Kämmerer macht selbst "Blöde" zu PCR Experten. Einmalige Chance sich zu bilden um hinter die Dinge zu blicken um nicht blind durch die Gegend zu laufen. Einfache Erklärung wo der Hund begraben ist, dem man sich mit jedem Test aussetzt.
Avatar
13.11.20 15:11:39
Beitrag Nr. 508 ()
Was passiert wenn Trump bleibt? "Spekulationen kommentieren wir nicht"

Bundesregierung (PK)
redet um den heißen Brei herum, eine Ähnlickeit zu den Spekulationen über den Corona virus lassen sich nicht vermeiden, soweit entfernt das absolute Chaos vielleicht noch sein möge. 2 Minuten die nichts sagen, aber die Kommentare vielleicht erschrecken so maanchen !

Kommentare---> großes Kino, denn das meint das Volk dazu !

Wahlbetrug mit deutschen Server

Sonky 2play
vor 5 Stunden
Freut euch schon mal. Die Fressen von denen werden noch mehr einschlafen, wenn die ersten Fragen zur Wahleinmischung und die Kentnisse der Bundesregierung abgefragt werden, da der Angriff offensichtlich von deutschem Boden ausging. Frankfurter Server.....
1 Antwort
Avatar
13.11.20 16:23:18
Beitrag Nr. 509 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.699.559 von stcorona am 13.11.20 15:11:39
Eine von linken Betrügern, Pharma ucn Kriegstreibern erschlichene Präsidentschaft ist keine Basis für die nächsten so entscheidenden gefährlichen 4 Jahre, die auch unsere Welt verändern und ein Schlag ins Gesicht von ehrlichen Amerikanern darstellen.
Deswegen werden das Höchsrichter das nicht zulassen.
heute 1)

heute 2)

die offiziellen Medien schweigen zu den Fakten, die Bundesregierung (siehe PK) auch.

Alle Vorwürfe seien unbegründet, haltlos und unbewiesen, reine Spekulation

nun gut auch Sarah Wagenknecht meldet sich zu Wort


ist far from over
heute 3) alter Hut seit Montag bekannt
(Server aus Frankfurt unterstützt Wahlbetrüger)
Avatar
15.11.20 01:55:57
Beitrag Nr. 510 ()

Lechzend nach einem reset

1) In maanchen Gegenden ist der Trumphass weit verbreitet. 4 Jahre Trumpbashing der 9 größten ausschlaggebenden US Sender haben reiche Ernte gebracht. Fast niemand ist da auch im deutschen Medienumfeld unverschont geblieben und sind der Meinung eines Claus Klebers gefolgt: Ja ich weiß traurig, Schlafschafe eben. Keinen Tau von Weltpolitik und globalem Verständnis, taube Nüsse eben, Brodler auf der Rodel talwärts, ein Pack, das bidenverliebt etwas anstrebt, von dem sie nichtmal ahnen was sie damit anrichten.
Auch wenn das noch in weite Ferne gerückt, ein Wunschtraum ist mit verwischt rosaroter Angstbrille, die auch Merekl wählen, oder gewählt haben, left wing people eben, von denen man keinen Patriotismus verlangen kann. (es darf geschmunzelt werden)

Hoffnung Corona Ausschuss

2) Die 27. Sitzung des Corona Ausschuss brachte wieder neue Aufschlüsse betreff des PCR Wahnsinns unseres Herrn Drosten, der noch immer auf der Suche nach seinem Doktortitel ist, während echte Doktoren und echte Professoren nach und nach die Wahrheit über die falsche Handhabung und die Irrtümer dieses Tests freilegen. (Gast: Ex CEO von Pfizer)....

Rechtsanwalt Dr. Füllmich musste 2 Löschungen seiner Sitzungen durch youtube (erste Verwarnung) zugeben und gab bekannt, dass man aus diesem Grunde auf der Suche nach einer neuen ungestörteren Unterkunft sei und dies auch bald bekanntgeben würde.
Er schloss die Sitzung (siehe Schlusswort) mit: " Keine Angst, wir kriegen die Schweine"
(dem schließ ich mich an)

Wer leidet noch unter yt frechen Löschungen ?
3) Eine ganze Reihe von "Alternativen" wurde um die US Wahl und Coronademos herum gelöscht. Von den bekanntesten hat es vor allem Ken FM und Nuo Viso getroffen...
Beide erhielten kürzlich den zweiten strike und würden nach Aussitzen des 14 tägigen Sendeverbots, bei wiederholten Verstößen als letzte Übung komplett für immer gelöscht....
Dsewegen hat Ken FM (ein hervorragendes Format) Ken Jebsen sich aus Berlin zurückgezogen, seinen Kanal vom Netz genommen,(wie gestern auch Nuo Viso) und beide suchen (wie Füllmich)
nach neuen Wegen der Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. (es darf spekuliert werden).

Eine Symbiose der vertriebenen Kanäle deutet sich an und eines Tages wird yt aus dem Geschäft sein, wenn das Löschen Mode wird, was es schon ist. Bitchute und Telgramm etc, bieten sich an, da mangelt es aber an Reichweite.
Eine ganz neue Sache mgibt es dazu im Netz LBRY TV

Die Hauptagenda aber ist die Vertreibung der Bidensippe aus dem Umfeld des weißen Hauses und wenn das nicht gelingt bin ich hier auch raus, denn ich habe die Schnauze voll !

Wie kann man als gebildeter anständiger Mensch ein solches Gesindel an der Spitze der Welt sehen wollen, das auch große Auswirkungen auf uns alle plant, das ist doch mehr als krank.
Wie kann man über die Betrügereien und Lügen hinwegsehen ? Wie sollen dann noch Wahlen bei uns stattfinden wenn man den Ausgang schon vorher weiß, weil er gezinkt wird ?
Alles das müssen diese Kreaturen verantworten die sich mit solch einem Gesindel identifizieren.

Avatar
15.11.20 12:56:40
Beitrag Nr. 511 ()
die Welt will Biden (sie vedient ihn auch)

1)----->

die Welt will covid 19 (sie verdient ihn auch)

Biden und covid gehören zusammen.

und warum verdienen wir das alles ?

Weil das Böse über das Gute obsiegt

Lüge und Krankheit wird über euch kommen wenn ihr euch versündigt. (Pharisäer)

Dr. Wodarg: "es ist traurig wie die Menschen sich verändert haben"

Wenn wir aber Glück haben löst sich beides wieder auf und wir sind noch einmal davongekommen

2) ---->
Avatar
15.11.20 20:16:27
Beitrag Nr. 512 ()
Angesichts des Wahlschwindels sträuben sich örtliche Richter und weisen Klagen ab. Das trifft sich gut (wie geplant) denn so kommen die abgewiesenen (haarsträubenden) Fälle langsam aber sicher beim Surpreme Court der USA an !

Supreme Court Of The United States (SCOTUS)


Diese Höchstrichter-Vereinigung besteht aus einem Chief, dem Vorsitzenden und 8 Richter (Beisitzenden)

Chief John Roberts----------------> wurde 2005 von Bush W. eingesetzt und ist Republikaner

1) Clarence Thomas--------------> wurde 1991 von Bush sen. eingesetzt und ist Republikaner

2) Stephen Breyer-----------------> wurde 1994 von Clinton eingesetzt und ist ein Demokrat

3) Samuel Alito---------------------> wurde 2006 von Bush W. eingesetzt und ist Republikaner

4) Sonja Sotomayor---------------> wurde 2009 von Obama eingesetzt und ist eine Demokratin

5) Elena Kagan----------------------> wurde 2010 von Obama einegstezt und ist eine Demokratin

6) Neil Gorsuch---------------------> wurde 2017 von D. Trump eingesetzt und ist Republikaner

7) Brett Kavanaugh----------------> wurde 2018 von D.Trump eingesetzt und ist Republikaner

8) Amy Barrett----------------------> wurde 2020 von D.Trump eingesetzt und ist Republikanerin

Das war die Liste. Dabei fällt auf, dass sich da 6 Republikaner, 3 Demokraten gegenüberstehen.....
(Höchstrichter sind eigentlich neutral, aber es gibt da immer ein aber.....)

Zwei ganz große "aber"
sind da die Höchstrichter Ehrwürden Thomas und Ehrwürden Kavanaugh.
2 Repubs also, die ganz besonders von Demokraten "gequält" wurden und nicht gut auf die selben zu sprechen sind.
Diese 2 nehme ich jetzt unter die Lupe und dazu brauche ich das neue Paar, Herr Präsident elect Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamalla Harris.
Biden kommt zu SC JudgeThomas-------------------und Harris zu SC Judge Kavanaugh.

Was haben diese 2 Paare gemeinsam, die ich hier aufführe ?


1) Biden quälte 1991 als Senator den heute ehrwürdigen Höchstrichter Clarence Thomas im hearing wegen Vergewaltigung, (bekannt unter dem Fall "Anita Hill"......

dieser ehrwürdige Richter hat dadurch sehr viel gelitten und wurde vor 3 Jahrzehnten von Jo Biden fast zerlegt
Ich gaube nicht, das ein solch ehrwürdiger Schwarzer heute diese Erniedrigung nach 30 Jahren vergessen hat und stelle diese Scene aus 1991 hier ein, die zeigt was Biden zu sagen hatte und was Thomas antwortete ! :



2) Harris quälte 2018 den ehrwürdigen Höchstrichter Brett Kavanaugh, ebenso wegen sexeller Vorfälle.....
Weder Kamalla Harris, noch Joe Biden konnten sich darüber durchsetzen, haben aber jeweils diese Höchstrichter im public hearing nachhaltig angeschwärzt. Da diese Anschuldigungen nicht bewiesen werden konnten, sind sie trotzdem Höchsrichter geworden (auch diese Fazette von Kamalla Harris ist im Netz auffindbar)

Ich wünsche also den Demokraten und allen die hinter ihnen stehen, selbst in Deutschland und auch hier in W.O. alles Gute, wenn dieser Wahlbetrug beim Supreme Court der Vereinhgten Staaten ankommt und er wird kommen !!!

Der Chef der acht Richter (Chief) ist Republkaner, der einem Richter Kollegium übergeordnet ist, das aus 5 Republikanern und 3 läppischen Demokraten besteht, unter Bedachtnahme, dass zwei der Repubs ein gewaltiges Hühnchen mit dem gewählten Pärchen jeweils zu rupfen haben .

Zum Abschluss erlaube ich mir ein Bild des heutigen Judge Thomas einzustellen

Ich möchte als Joe Biden unter diesen Umständen diesem Scotus nicht gegenübertreten ....

and wouldnt it be perfect justice, if Judge Thomas is the one to tell Joe Biden, that he is not President ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clarence_Thomas,_offic…

und angesichts der derzeitgen Vorwürfe muss sich da das Höchstgericht gar nicht sehr anstrengen.
Ich ersuche um Verständnis für diese Meinung (es ist der Plan) und ich weiß, dass dies der einzige Weg ist, die verdammte Covid 19 Geschichte auch aus unserem Land wegzukriegen, weil alle Lügen hier zusammenlaufen und alles eine Suppe ist. Im Gegenteil kann diese ehrwürdige Richterriege wieder für Ordnung und Gesetz auf der Welt sorgen, was hoffentlich auch hier der Fall sein sollte.

danke !
Avatar
16.11.20 12:06:50
Beitrag Nr. 513 ()
Seit 22. Mai gibt es in China keinen Corona Fall mehr. In Wuhan ist schon lange das alte gewohnte Leben zurück gekehrt.

Kaum einer kannte die chinesische Stadt Wuhan in der Provinz Hubei, bevor sie mit Covid-19 zur Wiege der Pandemie wurde. Die Hafenstadt am Fluss Yangtse, etwa so groß wie New York, war der erste Ort der Welt, dessen 12 Millionen Einwohner virushalber mit einer streng kontrollierten Ausgangsperre über fast 3 Monate belegt wurden



"Die 12 Millionen Einwohner von Wuhan freuen sich über die Rückkehr ins normale Leben nach dem Lockdown. Kaum einer kannte die chinesische Stadt Wuhan in der Provinz Hubei, bevor sie mit Covid-19 zur Wiege der Pandemie wurde. Die Hafenstadt am Fluss Yangtse, etwa so groß wie New York, war der erste Ort der Welt, dessen 12 Millionen Einwohner virushalber mit einer streng kontrollierten Ausgangsperre über fast 3 Monate belegt wurden. In China galt jemand aus Wuhan wie einer, der die Pest haben könnte. Dann erklärte die Regierung Ende Mai ihren totalen Sieg über Covid-19. Seitdem wurde in Wuhan kein neuer Covid Infizierter mehr gemeldet. Wuhan gilt heute als das Aushängeschild der chinesischen Propaganda. Allmählich trauten sich die Restaurants wieder zu öffnen und die Vergnügungsparks luden wieder Besucher ein. Jetzt blinken auch wieder die Lichter auf den Nachtmärkten. Sébastien Le Belzic erlebte, wie allmählich eine neuer Wind der Freiheit vom Virus durch die Hauptstadt der Povinz wehte. Heute feiern sie wieder, ohne Masken, und holen das nach, was sie versäumt haben, damals, in den dunkelgrauen Monaten des Hausarrests.

Ein Bericht als "Doku"ment und keiner fragt sich wieso das möglich ist, während wir
in der Katastrophe angekommen sind ?

hian geht eben seinen eigenen Weg, nachdem die Aufgabe erfüllt wurde dan "Virus" zu streuen, jetzut haben wir ihn am Hals und werden ihn ohne Zustimmen der unwilligen Politiker nie wieder los. Also tragt schön brav eure Masken und glaubt alles was man euch erzählt....
2 Antworten
Avatar
16.11.20 13:03:02
Beitrag Nr. 514 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.719.761 von stcorona am 16.11.20 12:06:50
Ken FM ist wieder da - Ken FM ohne Youtube


Als solcher kommt als erster Gast Dr. Füllmich.
Beide amüsieren sich über Professor Dr. Drosten, der als Hochstapler und Betrüger diffamiert wird.
Beide fragen sich wieso es dazu kommen konnte, dass die Bundesregierung sich an diesen als einzigen "Experten" für alle ihre weiteren A k t i o n e n als Grundlage hergenommen hat und weiter pflegt.

Ein erquickendes Gespräch, maßgeblich und finalisierend und nicht ein endloses Hickhack und dofes Hin und Her von Idioten.

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

mehr braucht man nicht um den hoax festzunageln.

Q.E.D. - ein hoax wie die US Wahl - Mahlzeit !
1 Antwort
Avatar
16.11.20 13:40:31
Beitrag Nr. 515 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.720.541 von stcorona am 16.11.20 13:03:02
Die kümmerlichen Fälschungsversuche einer nachträglichen "Doktorarbeit" (2020) indizieren, dass die Bundesregierung, oder wer auch immer, nachhalf um dieses Manko zu behandeln, verbergen, oder wenigstens irgendetwas dagegen zu unternehmen, was immer mehr zur Tatsache führt, dass man über die Sache besserd en Deckel drauf hält um eine Skandal zu vermeiden.
Jeder der um seine Position fürchtet, schweigt natürlich und macht mit.

Warum gehen die Verantwortlichen soweit, dass sie uns die Konditionen der Maßnahmen derlei kalt und unberührt auferlegen ? Die im Untersuchungs - Auisschuss eingeladenen Psychiater haben festgestellt, das es sich dabei um kaputte narzistische Menschen handeln muss, mit einer eventuellen schwachen Kanzlerin.

Ein perfektes Gespräch, das noch für veile Überraschunegn sorgen wird und schwer zu löschen sein wird. Unter dem Aspekt, dass zum selben Zeitpunkt in China keine Fälle mehr gefunden werden, zuletzt 13 unter einer Milliarde, geht man davon aus, dass der Virus nur dort auftritt, wo man ihn einhfach braucht oder haben will, um eine ganz andere Agenda zu verfolgen, wie bei der Wahl in Amerika. Dort war er dringend notwendig, um die Briefwahl auf 45 % hochzutreiben um Tür und Tor für Missbrauch und Wahlbetrug zu sorgen. Das war die einzige Möglichkeit um Trump abzulösen und da man Trump auch in Europa mehrheitlich hasst, ist anzunehmen, dass diese politische Agenda auch in allen westlichen Hemisphären schon alleine deswegen durchgesetzt und durchgeführt wurde.

Beide Teile der Agenda, Virus und Wahlbetrug können unmöglich rückgängig gemacht werden, sonst würde diese Kartenhaus einen politischen Erdrutsch auslösen.

So kann man mit Spannung dem Ausgang aller Nachzählungen bei der Wahl und dem Richtspruch des Supreme Courts entgegensehen.

Wird alles nach Recht und Gesetz ablaufen, wie es geplant ist, fällt auch der Viurs weg, den die Initiatoren aus China, nach erfolgter Ausführung ihres Planes (Wuhanfake) heute schon wieder vergessen haben und sich bester Gesundheit erfreuen.

Zählt man 1 und 1 zusammen kann man nicht für den Virusfake sein und gleichzeitig Biden als Präsident wollen. Das ist der große IMHO der großeTrugschluss der meisten hier, da beide Teile dieser Agenda auf der selben Seite des Bruches stehen.

Der Virus und die Ernennung Bidens sind zwei Teile, zwei fakes der selben Agenda des deepstate.

Q.E.D. -------> langsam lichtet sich der Nebel und die Sonne geht auf !
Avatar
16.11.20 14:53:52
Beitrag Nr. 516 ()
Pfizer Chief

https://www.marketwatch.com/story/pfizers-ceo-sold-5-6-milli…

wird schon wissen warum, vielleicht braucht er Kohle, oder ist ein Zocker, ist sein gutes Recht. sihet aber dumm aus irgendwie -

oder er wusste vom moderna-coup der den DOW heute über 30 k trieb
https://www.marketwatch.com/story/modernas-covid-19-vaccine-…

bleibt sogar im Eiskasten stabil, wie haltbarmilch eben.......Probleme der Lagerung sind damit gelöst
vielleicht ist mir das aber egal und keine Option für mich, der sich nicht impfen lässt

Mit ist es wirklich pfurz eagl wie lange sich das Zeug hält, ehrlich jetzt !
1 Antwort
Avatar
16.11.20 15:11:55
Beitrag Nr. 517 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.722.707 von stcorona am 16.11.20 14:53:52Ach ja das Bild habe ich vergessen, einer der e n g s t e n Freunde von president elect Jo sleepy Biden.....

SCOTUS for POTUS
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Clarence_Thomas,_offic…
meine volle und aufrichtige Hochachtung für diesen Mann !

Associated Justice in the Supreme Court of the United States of America Mr. Clarence Thomas

und das ist des Mannes Amtssitz

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberster_Gerichtshof_der_Ver…

und genau dort wird sich das Schicksal Amerikas und der Welt entscheiden.
Wenn die Justiz in einem Lande versagt, wird der Kampf auf der Straße ausgetragen.

Jetzt ist noch alles ruhig, wir werden sehen wie die Demokraten damit umgehen werden.

Es ist der falsche Zugang Merkel und die Bundesregierung für die Situation in Deutschland verantwortlich zu machen. Die Menschen wollen das, sie sind in diese (falsche) Richtung durch die Allmacht der linken Medein gezwungen worden (left wing media). Das Volk hat das selbst zu verantworten, was es will bekommt es auch und Biden gehört nunmal zu den Maskierten.
Avatar
16.11.20 22:07:27
Beitrag Nr. 518 ()
Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen und zugleich als Hinweis für Verbesserungsvorschläge in terms of "president elect Joe Biden", in dem ich voraussetze, dass Maanche hier ein Dokument entziffern können und verstehen, stelle ich ein Schreiben des
Representantenhauses vom Freitag 13. November 2020 datiert, ein.

Dort wird explizit und expressis verbis genau erklärt, ob, warum und weshalb es keinen
sogenannten "president elect" per dato gibt !


There are enough state contests in question, such that there is not yet an apparent President or Vice-President-Elect

ich glaube das brauche ich nicht zu übersetzen, wir sind ja nicht in der Taferlklasse !

und nochmal deutlich unter page 2 Punkt 3: as of today, there is no apparent President-Elect.

So. Da es sicher nicht Sinn macht anderes als der US Congress zu verbreiten, (blöde Sender glauben sie könnten sich das erlauben, was aber ungesetzlich ist) sollte man es auch hier nicht ständig probieren, besonders wenn man den rechtsgültigen Gegenbeweis nicht imstande ist zu erbringen und lediglich nur vom Nachplappern lebt.......

Diese Erklärung gilt solange sie durch keine andere, mit neuerem Datum, ersetzt wird. Vom vorzeitigen affigen Gratulieren wird demnach auch abgeraten.

Dies ist ein Versuch mit solchen dämlichen Unsitten aufzuräumen. Selbst im Fußball gilt das Ergebnis erst mit dem Schlusspfiff und wir sind derzeit erst in der Nachspielzeit.....

https://republicans-oversight.house.gov/wp-content/uploads/2…
Avatar
17.11.20 10:20:26
Beitrag Nr. 519 ()
Statt endlos dumm herumzureden wäre ein klick auf submit für unseren Samuel Eckert fällig
um ihn zu abbonieren, gerade in dieser unsicheren Corona Zeit und der morgen neu anstehenden Gesetze, die durchgepeitscht werden sollen.
https://dlive.tv/p/samueleckert+d5QwuFTGR
Avatar
17.11.20 13:02:59
Beitrag Nr. 520 ()
Ein Salzburger spricht erstaunlich wahre Worte (IMHO)

Das Geld kommt von dort wo der Ursprung des Übels zu finden ist, denn nichts ist umsonst. Sollten die Prognosen für das Land Salzburg sich erfüllen, werden dort fast 60 % Tourismusbetriebe zusperren müssen. Die Frage wo kommt das Geld her.......Selbt wenn es woher kommt, ist der Schaden viel größer als man mit diesen Aktionen (Pharmalobby) jemals wird verdienen können.

Es müssen also größere Ziele beigemischt sein, denn Geld alleine kann das nicht mehr aufwiegen
was zerstört wurde ! Und was macht man mit dem Teil der Bevölkerung, die das alles nicht glauben ?
In FEMA Lagern unterbringen ? Ein Teil der Bevölkerung wird das wohl sicher nie glauben und wird bestrebt sein mit enormen Klagen aufzuräumen (Fuellmich). Dadurch bleibt das Problem erhalten. Wie kommt die Wirtschaft wieder auf die Beine ? Zum ohnehin vollkommen angeschlagenen Finanzsystem kommt diese ungeheuerliche Belastung noch hinzu.



und woher nimmt der IMF / IWF bloß das Geld her um die Staaten in die Schulden zu stürzen ?
Von dort nämlich steigt der Rauch aus dem Dickicht der Globalisierung auf.
3 Antworten
Avatar
17.11.20 14:26:42
Beitrag Nr. 521 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.736.846 von stcorona am 17.11.20 13:02:59wertrvolles, hörenswertes Corona-Kasperletheater aus dem Donaurepublikanischen Parlament, während der lockdown 2.0 bis 7. Dezember in Kraft getreten ist, dann würede man sehen was für Weihnachten es gäbe. Auch Mutti gab gestern zu bedenken, dass und der Winter viel abverlangen wird und der so sehnlich und heiß erwartete mächtigtse Mann der Welt sprach sogar von einem langen finsterem Winter....(meinte er vielleicht sogar einen blackout event, der bereits in Österreich (Salzburg und letzte Woche in Wien ind den Kasernen des Heeres "geübt" wurde?
Wer weiß bei diesen Zeilen wie schnell aus "Übung" Ernst werden kann ?
Durch die Blume wird da die Bevölkerung dieses Zwergstaates zur Vorsorge für etwa, oder sagen wir gleich unverblümt, mindestens 2 Wochen, aufgefordert....
Kann es etwa sein, dass der deepstate, im Falle, dass die Aufdeckungen greifen, sich einen kleinen lockdown leistet ?. Warum wird in Österreich betont, dass alle Geschäfte geschlossen zu halten sind, während extra betont und angeführt wird, dass Waffengeschäfte zum täglichen Gebrauch gehören und offen zu halten seien ? Turnschuhe geschlossen, aber Schusswaffen offen......die Gefahr droht also nicht von inländischen Spaßvögeln, nein internationalem Terror....

https://www.vienna.at/was-tun-bei-langem-stromausfall-bundes…

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/absurd-waffen-gescha…





Ich glaube ich habe alles - auch ne Walther Ulm PPSuper

Inzwischen wird halt auf Spatzen geschossen......

Das werden unvergessliche 3 Wochen und danach Frohe Weihnachten ! (wenn wir alle brav waren)
2 Antworten
Avatar
17.11.20 14:32:16
Beitrag Nr. 522 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.738.178 von stcorona am 17.11.20 14:26:42ach ja das Parlament fehlt
1 Antwort
Avatar
17.11.20 18:05:35
Beitrag Nr. 523 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.738.289 von stcorona am 17.11.20 14:32:16Spezi von mir gibt wertvolle Ratschläge, saublöd wenns mal soweit käme und man hat nicht vorgesorgt !

Avatar
17.11.20 23:44:06
Beitrag Nr. 524 ()
Lockdown pur - ihr werdet alle verarscht:
Italien: lockdown sei notwendig weil der Virus sich so stark verbreitet. Man müsse sich unbedingt im Umgang mit Kranken mit Maske schützen um eine Infektion zu vermeiden.....erklärt ein ital. Arzt gerade einem Journalisten.....

https://twitter.com/LionLeonidas2/status/1328719308365639681
war wohl anders gedacht....
Avatar
18.11.20 09:31:09
Beitrag Nr. 525 ()
David Icke klärt auf:

Alle diese Regeln und Vorschriften sind ein psychologischer Plan. (Bidermann-Diagramm des Zwangs)

https://vimeo.com/480484035

Die sytematischen Zerstörung der menschlichen Psyche.
Diese Vorgänge sind wissenschaftlich belegt

und heute gibts es noch zusätzlich einen Nachschlag. Das wird ein bedeutender Tag !
Avatar
18.11.20 09:56:24
Beitrag Nr. 526 ()
Soll ich euch noch mehr zeigen ?

https://vimeo.com/454724814

(die Vision aus 2012)
Avatar
18.11.20 10:57:45
Beitrag Nr. 527 ()

Was wird weltweit passieren wenn das offiziell von den Medien berichtet werden muss ?
Wir stehen an einer unglaublichen Wende

Dominion Software allows staff to adjust tally

Major development in key states (Michigan, Wisconisn)

Dominian Software macht es dem Bedienungspersonal möglich die Zählmaschinen (tally ) zu seinen Gunsten zu verändern. Das übertrifft alles Vorstellbare !

Eine unzählige Nummer von Wahlen wurden so bisher in allen Ländern der Welt gefälscht. Alleine die Vorstellung ist unheimlich, was sich da "auftut". (von Venezuela bis Deutschland).



und das hier:

https://www.lothar-maier.eu/aktuell/systematischer-wahlbetru…

Wäre das ein Film, man stünde auf und ginge um nichts mehr davon zu hören, als hätte es niemals stattgefunden, ekelhaft ! Leider wird es langsam Realität ! Niemand kann sich das vorstellen ! Neimand glaubt es - jedoch es kommt - immer näher !

the great awakening

das ist was gerade passiert - eure Medien gehen baden !!



und Spiegel und FAZ und so weiter - Claus Klever, ZDF, ARD,
Avatar
18.11.20 13:09:26
Beitrag Nr. 528 ()
The great Sidney Powell was on Mornings with Maria and she unloaded on the monstrous amount of Democrat voter fraud in the 2020 election. But during this discussion Maria Bartiromo dropped a bomb as well.

Wer das liest der kriegt feuchte Augen !
Da kann man sich nur mehr wundern, wenn irgendjemand noch den Mund aufreißt für die Demokraten ! In Amerika, in Deutschland und auch hier, wo noch Maanche wie sleepy Joe unterwegs sind, eyes wide shut, würde Claus "Clever" sagen....

https://haolam.de/artikel/USA/42628/Hunderttausende-Stimmen-…

Wie man es sich auch schon in Israel herumreicht, die normalerweise immer besser informiert sind---
Avatar
18.11.20 14:21:21
Beitrag Nr. 529 ()
Gestern mussten sich Verantwortliche von fb u tw vor Lindsey Graham etc. am Grill verantworten....

Zuckerberg und Dorsey gingen stotternd in die Knie
, haben sie im Falle eines Sieges und Verbleiben Trumps an der Macht mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen. Langsam sieht es nach einem Szenario "rette sich wer kann" aus.
In den Kommentaren der stundenlangen Übertragungen des Grills verlangten die Zuseher
"Lockem up" "hangem up".

ab Min 10:00 werden harte Töne angeschlagen



Kommentar: "Finally we have a President who fights against the corrupt and for America.. we need to keep Donald J. Trump the most honest and fair President we ever had".

(Sen. Lee aus Utah befragt die Herren mit den seidenen Haaren und Bart (Dorsey).

Immer mehr Menschen in Amerika treten im Moment aus fb u tw aus. Auch für FOX gibt es einen Zähler über die laufenden Austritte.

Am besten stellt sich der Zuckerzwerg
Avatar
18.11.20 14:21:51
Beitrag Nr. 530 ()
.......dumm
Avatar
18.11.20 14:29:33
Beitrag Nr. 531 ()


es regnet im Coronaland
Avatar
19.11.20 14:23:10
Beitrag Nr. 532 ()
Sicher haben die eingesessenen Medien eine Stellung in Amerika, keine Frage.

Aber mit Verlaub kann da einfach damit einmal aufgeräumt werden --> nwhca ist das Kennwort

https://www.nwhca.press/ (das System lässt im Wort Press, das Doppel ss nicht zu aber man kann trotzdem einen Weg finden das Portal zu öffnen, liegt Google in den letzten Zügen?)

mehr braucht es auch im Moment nicht - der Schuss sollte rund um die Welt gehört werden...

https://www.disa.mil/careers/WHCA-Recruitment
Avatar
19.11.20 14:42:22
Beitrag Nr. 533 ()
NEW STUDY: Even A Military Enforced Lockdown Cannot Stop Coronavirus
November 19, 2020

Just days after the Portuguese appeals court ruled that PCR tests are unreliable and that it is unlawful to quarantine people based solely on a PCR test, now a new study by the New England Journal of Medicine has revealed that there is absolutely no correlation between lockdowns and the suppression of coronavirus, infact even a military enforced lockdown cannot stop coronavirus.

das sollte doch auch ohne Übersetzung soweit kalr sein, zumindest in der Algarve plus nördlich natürlich detto !

dieses (Berufungs)-Urteil ist er 3 TAGE alt und wird nirgendwo kommuniziert, warum ?

Eher wird mit Tränengas und Wasserwerfern gegen das Volk vor den Regierungstüren vorgegangen und in seltsamer Eile binnen Stunden bis zum Hrn BP das Gesetz (schon heute) in Kraft gesetzt, das in Portugal bereits verboten ist. Wo ist da die Transparenz der EU ?

Der Lanz gestern Abend war eher ein letzter Tanz, reist der Bursche extra nach Amerika um Obamas Hetzerei abzuholen und nach Deutschland zu bringen. Den Lanz haben sie wieder gerade gerichtet, der funktioniert wieder einwandfrei, wie Claus "Clever"

aber wie lange noch, die Tage sind gezählt !
Avatar
19.11.20 15:45:50
Beitrag Nr. 534 ()

california wildfires a hoax like corona virus and election fraud
ist schon lange keine Frage mehr, es ist Fakt. Wie der deepstate mit den Milliarden von big tech und left wing media (Werbeeinnahmen), diese Pharce aus 2020 (mit dem Sahenhäubchen US election) und dem Männchen Joe sleepy Biden noch drehen will, ist mir schleierhaft. Ich kann mir

Keine feierliche Zeremonie der Angelobung des 46. Präsidenten der Vereingten Staaten mit Joe Biden vorstellen, in Anwesenheit des Übergebers der Macht, Donald Trump. Dieser Tag ist so nicht vorgesehen. Die Zeit die da noch dazwischen liegt, könnte eine historische werden und ich hoffe, dass sie frei von Gewalt (deepstate), Terror und frei von Vorgängen höherer Gewalt, sein wird.


RA Fuellmich, "das sind haufenweise Deppen" - "dann bricht das Kartenhaus zusammen"

---> Nürnberg 2.0.

Nochmal RA. Dr. Fuellmich im Interview mit Ken Jebsen

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

2 Stunden Balsam auf der Seele - ein must see und must hear - mit sehr viel Gelächter zweier wissender Männer.

Schaltet den mainstream ab, er vergiftet nur, am Ende steht ihr im Regen da-
im Regen der eiskalten Wasserwerfer, Geräte die um unser Steuergeld angeschafft wurden.
Die Gesamtzahl der Cobra 10 000 WAWE betrug 2014, 105 Stück. Neueste Zahlen unterliegen der Geheimhaltung, laut Auskunft der österr. Erzeugerfirma Rosenbauer kostet ein Stück 1,1 Millionen EUR. 10 Meter lang, 3 Meter hoch und beladen 45 Tonnen.....
Was hätte man um diese Stange Geld sonst noch bekommen ?
Deutschlands Polizei rüstete im Zeitraum von 2015 - 2019 um 40 Milliarden auf. Da kann die Armee nur träumen davon - gegen wen kämpfen die eigentlich und warum ?
1 Antwort
Avatar
19.11.20 23:18:07
Beitrag Nr. 535 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.770.080 von stcorono am 19.11.20 15:45:50Rudy Giuliani führt in einem 53 min Video heute alle Beweise und eidesstattlichen Erklärungen über die Wahlfäschung penibel an.
FBI verhaftet in Florida (Telahassee) Kinderschänder in hoher Zahl.
Wahlfälschung Thema Nr 1 in Arizona- Governor sträubt sich Wahl anzuerkennen.
Covid 19 in Berlin endet mit Wasserwerfern gegen Bürger um sie im November vor Erkältung und Grippe zu schützen (seit 2020 covid genannt).

Governor aus Arizona wird Wahl erst nach gerictlicher Austragung enrkennen:
https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/arizona-governor-wi…
Arizona Governor Will Not Accept Election Results Until Court Cases Are Settled
Doug Ducey Arizona Governor Doug Ducey (R) will not accept the election results until all court cases are settled. The Arizona GOP and the Trump campaign are suing to keep Maricopa County from certifying its results arguing there were many cases of voter fraud and irregularities. AZPM reported: Gov. Doug Ducey said Wednesday Arizona’s election…
------------------------------------------------------------------------------------

Demokrat wegen Geschenkannahme für Wahlbetrug vom F B I verhaftet
https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/fbi-agents-arrest-c…

FBI Agents Arrest Cincinnati Democrat For Accepting Bribes in Exchange For Votes
P.G. Sittenfeld FBI agents on Thursday arrested Cincinnati Democrat City Councilman P.G. Sittenfeld for accepting bribes in exchange for votes. Thursday’s arrest of Sittenfeld marks the third arrest on the city council this year. The US Attorney and FBI are holding a press conference regarding the arrest of Cincinnati City Councilman P.G. Sittenfeld for corruption…
-------------------------------------------------------------------------------

Gleichzeitig in Deutschland/Berlin, 550 Meter Luftlinie von Mutti Merkel
Polizisten tragen die selbe Nummer mit psychopathischen Plastikaufklebern in voller Kriegsmontur mit den blue ray Wasserwerfern im Rücken, um bei Prügeleien gegen die Bürger anonym bleiben zu können. So kann gegen diese Schlägertruppe keine Beweise angeführt werden und sie sich ungestraft austoben.

Da muss der Biden her, dann wird alles gut, gelle ? Ne besser Wasserwerfer zu 1,1 Mill Euro das Stück der Firma Rosenbauer, die normal für Flughäfen bei Notlandungen Wasser werfen können, als erste Notlösung, bevor sich die Maschine (Volk) entzündet !


prima Sache, Volk verprügeln, Wasserwerfer, Wahl verfälschen, Tote die wählen gehen und ein Virus vor dem wir geschützt werden müssen, denn es geht um alles, jedes Bett (Stimme) zählt.

Leute, Leute was ist los mit euch ?
So wird das nichts mit den Weihnachten, vom Apreski ganz zu schweigen. Wenn ihr brav seit wird der lockdown von sage und schreibe 22.12 bis 2.1 21 augehoben, aber dann wieder husch, husch zurück ins Körbchen !

Wie wärs mit einem Trupp von Bürgern, völlig friedlich, aber alle 20 mit Maske, gleich schwarz angezogen mit weißen Regenschirmen ? Das ginge dann auch nicht, man könne sie nicht auf Polizeivideos erkennen.
Avatar
20.11.20 12:54:47
Beitrag Nr. 536 ()
World Econimic Forum - 17 November

Unter anderem skizziert Ursula van der Leyen in ihrem Vortrag den Great Reset bis 2050.
Hier wird offensichtlich wie abgemacht und fix der Great Reset in Brüssel wirklich war und ist.
Pandemien werden uns weiter begleiten, wie climate change, cyber crime and financial crisis.

Sie skizziert ganz genau wie unser Leben aussehen wird.

https://www.weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-build…

Sie skizziert auch warum das Pariser Abkommen so wichtig ist, (ist ja Trump ausgetreten) und spircht neben GAVI über ein 2020 gegründetes Unternehmen "C O V A X ", das jedem auf diesem Planeten "Zugang" zu der so "wichtigen Impfung "garantieren wird und für die gerechte Verteilung sorgen wird.

https://www.gavi.org/covax-facility

Wenn man sich Ursula van der Leyen anhört, kommt man zur Auffassung, dass alles andere unwichtig erscheint und man muss erst realisieren, dass sie wirklich von unserem Planeten Erde spricht, als wären wir in einem utopischen Film. Ich glaube, dass sie nicht zufällig für diesen Posten ausgewählt wurde, ist sie doch die einzige deutsche Politikern, die in perfektem Englisch
die Zukunft für Europa skizzieren kann und dafür auch die Ermächtigung aus Brüssel besitzt (Wasserwerfer etc.)

Diesem Video geht auch ein kurzer Vorspann am Beginn über unsere Welt ins Gewissen ein.

Ich finde man muss sich das anhören, wer es nicht tut wird dann einfach von den Ereignissen überollt, die biblisch sein werden und ähnlich ekelhaft teuflisch, wie die derzeit aufgeflogenen Wahlen in US, die Teil dieser kommenden Ereignisse sind wo es vollkommen unwichtig ist, ob Trump oder Biden regiert, sie werden beide nichts verändern können, was da ausgeheckt worden ist und dem sich Trump schon am 22. Jänner in Davos entzogen und damit nioch mehr Feinde geschaffen hat.

COVAX hat 186 Mitglieder aller Sparten, global institutions und Foundations, mit dem einen Ziel bis Ende 2021 die Welt durchgeimpft zu haben, kein Mensch darf da vernachlässigt werden, es muss jeder dieses "Zeichen" tragen.........(und das Zeichen ist 666, so steht es in der Offenabarung, sag ich mal dazu)

(Ich denke an dieser Stelle
, im Gedanken der Harmlosigkeit dieses Virus, im Gedanken der plötzlichen Wichtigkeit und Unerlässlichkeit, dass jeder davon etwas abkriegt, dass wir da was bekommen werden, dass die Population auf dieser Welt verändert. Veränderung durch Dezimierung ?)

Ursula van der Leyen erscheint mir hier von einem anderen Stern und nicht von dieser Welt. Deutschland hat einen zweite Mutti bekommen. Eine zweite Sonne geht auf, die Hoffnung, die sie skizziert, die wir haben und vergleicht sie mit der Hoffnung der Menschen Ausgangs des 15. Jahrhunderts, als die dunkle Zeit zu Ende ging, als alle verzweifelt waren, und dennoch Hoffnung kam.
Ich ersuche nochmal dringend sich das anzusehen, ich finde dsas ist nicht mehr normal. Es wurde auch nicht über die Medien kolportiert, ist aber geschehen in dieser Parallelwelt.

https://www.weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-build…
Avatar
20.11.20 13:58:41
Beitrag Nr. 537 ()
Lindsey Powell verkündet, das der Dominian-Server(Scytle) in Frankfurt/Deutschland beschlagnahmt wurde.

Der Server wird unztersucht und den Beweisen hinzugefügt.....

Gohmert: ....der Server stand quasi "in the home of Merkel", die am Tag nach der Wahl sagte, Trump muss aufgeben..........


schnellzugriff min 5:00
Avatar
20.11.20 22:59:34
Beitrag Nr. 538 ()
Es wird weiter im 28. Untersuchungs-Ausschuss geforscht-
RA Fuellmich über die Klagstermine, die unmittelbar bevorstehen.
Avatar
21.11.20 13:34:45
Beitrag Nr. 539 ()
neue Entscheidung des Amtsgerichtes Dortmund:


.....In der Nacht vom 09.04.2020 auf den 10.04.2020 hielten sich die Betroffenen gemeinsam in der Zeit vom 23:53 Uhr bis 0:08 Uhr auf dem X-platz in E auf.


Mit Bescheiden vom 23.04.2020 bzw. 12.05.2020 hat die Stadt E gegen die Betroffenen Bußgeldbescheide wegen verbotswidriger Teilnahme an einer Zusammenkunft oder Ansammlung im öffentlichen Raum von mehr als zwei Personen über jeweils 200,00 € erlassen.

Gegen diese Bescheide haben die Betroffenen fristgerecht Einspruch eingelegt.

II.

(Angesichts der besonderen Materie der vorliegenden Entscheidung ist ihrer Begründung voranzustellen, dass sie mit dem größten Respekt vor den seit Anfang März 2020 getroffenen Entscheidungen der Bundesregierung und der Landesregierungen ergeht und in keiner Weise von einem staatspolitischen Misstrauen oder Argwohn gegenüber diesen und der sie repräsentierenden Personen getragen ist. Dem Gericht ist bewusst, dass der Erlass der hier maßgeblichen Verordnung im Rahmen einer der größten Krisen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und zudem unter großem Zeitdruck erfolgt ist und nach bislang vorliegenden Erkenntnissen ihren Zweck zumindest vorübergehend erfüllt hat, Gesundheit und Leben der Bürgerinnen und Bürger vor den Gefahren einer sich unkontrolliert ausbreitenden Epidemie und einer damit einhergehenden Überlastung der medizinischen Versorgung zu schützen.)


Die Betroffenen waren gleichwohl freizusprechen, da § 12 CoronaSchVO gegen höherrangiges Recht verstößt. Zum einen ist die Vorschrift von der gesetzlichen Ermächtigungsgrundlage der §§ 28 Abs. 1 Satz 1 und 2, 32 IfSG nicht gedeckt und verstößt damit gegen Bundesrecht. Zum anderen ist die Norm für sich genommen keine geeignete gesetzliche Grundlage, weil eine solche Regelung dem parlamentarischen Gesetzgeber vorbehalten war und die Norm damit wegen Verstoßes gegen den Parlamentsvorbehalt verfassungswidrig ist.

-------------------die Betroffenen wurden also freigesprochen und es entstand ein Präzendezfall----------

https://www.ra-kotz.de/bussgeld-wegen-corona-verordnung-vero…

Amtsgericht Dortmund – Az.: 733 OWi – 127 Js 75/20 – 64/20 – Urteil vom 02.11.2020


Die Betroffenen werden freigesprochen.


Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen der Betroffenen werden der Staatskasse auferlegt. (gut so)

Das hat Hand und Fuß, eine solide Basis und kein repetitives Gejammer um die Wette - was wir brauchen sind nachhaltige Fakten, auf die man bauen kann. Diese wurden nun präsentiert !
(Hinweis---> es gibt 6 weitere solche Entscheidungen) (auch der Gesetzgeber ist dadurch klüger geworden und versucht sich zu erneuern.)
Q.E.D.
Avatar
21.11.20 14:45:18
Beitrag Nr. 540 ()
schon alt aber schön, kann man gerne wiederholen......



alles über 25 cT - ist alleine schon wegen der allgemeinen und beweisenen Anrüchigkeit obsolet und bertrügerisch (Mannigfaltige Beweise von Grazer Ärzten, oder SCA Ausschuss Fuellmich etc)

Bei dem Urteil handelt es sich um einen Berufunsgericht der 2. Instanz.

RKI nennt PCR Test den Goldstatus (sollte es aber besser wissen, kann nicht mehr zurück und macht weiter, deshalb wird auch das RKI geklagt (in Gemeinschaft als Komplizen mit Drosten)

Wäre ich Drosten, würde ich die diversen Personen, die in den alternativen Medien mich derart verprügeln, mit absoluter Sicherheit v e r k l a g e n ! Vor allem den RA Dr. Fuellmich, der sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat Aber dass es sich gewaschen hat !
Immer vorausgestzt natürlich, ich habe eine wasserdichte, überprüfbare Doktorarbeit, die ich offiziell präsentieren kann. Habe ich diese aber nicht, würde ich es tunlichst sein lassen und wie er verhalten. Eigentlich müsste schon alleine die Charite wegen Schädigung ihres Rufes klagen, wenn einer ihrer weltbekannten Leiter und Vorstand sich solchen Vorurteilen ausgesetzt sieht.

Andererseits würden die beiden (RKI und Drosten) mit 115 Wasserwerfern über ganz Deutschkand verteilt, nicht viel zu befürchten haben, von 36 bissigen Hunden der "Beißstaffel" ganz abgesehen.

Dazu kann ich nur noch sagen: "den letzten beißen die Hunde"
Avatar
22.11.20 14:38:01
Beitrag Nr. 541 ()
Was bleibt ist stummer Protest



Schweigemarsch durch Berlin - eskortiert

warum RT ? Na wer sonst ist da noch dabei ? Niemand von den Qu Medien
Russen müssen in Berlin die Berichterstattung erhalten (November 2020)
Avatar
22.11.20 23:36:46
Beitrag Nr. 542 ()
Neues von der US Wahl:

1) Georgia wird nach der Neuauszählung Biden zugeschlagen. Kritik der Reps: Es wurde wieder nicht Bedacht auf die Unterschriften und die plötzlichen Stimmenzunahmen, etc. genommen..

2) pensilvania court rejects Trumps claims. Selbst diese Zurückweisung des Gerichts in PA bedeutet nichts, umso früher kann der Fall dem Bundegericht (Supreme Court) vorgelegt werden

3) Inzwischen scheint Joe Biden in den Gerichten der Ukaine als gesuchte Person auf......Wenn die Anschuldigungen der dortigen Gerichte stimmen, handelt es sich nach US Recht um Hochverrat....

4) Inzwischen wurde die Zuständigkeit der Höchstrichter ermittelt und eingeteilt.

Brett Cavanaugh
(1. Höchstrichter/Rep. hatte 2018 einen Streit mit Kamal Harris, die ihn wegen Vergewaltigung auf dem Stuhl im Senat grillte....) ist zuständig für M I C H I G A N

Ami Barrett
(2. Höchstrichterin/Rep. wurde von Trump am 20. Okt, 2020 auf den Richterstuhl gesetzt.......) ist zuständig für den Staat W I S C O N S I N

Samuel Alito (3. Höchstrichter/Rep. ist zuständig für P E N S I L V A N I A

Clarance Thomas (4. Höchstrichter/Rep. der schwarze Schweiger. Wurde vor 30 Jahren von Senator Joe Biden wegen Vergewaltigung verhört, ist zuständig für G E O R G I A

Zusammenfassung: 4 Höchstrichter warten also schon auf die genannten "swingstates" mit den Klagsschriften und eidesstattlichen Erklärungen (zu Haufe). 2 davon haben noch ein gewaltiges Hühnchen zu rupfen, mit einerseits Biden, andereseits Harris.......das sieht nicht gut aus, alle 4 sind gestandene Republikaner. Falls das nicht reicht gibt es noch einen weiteren Republikaner, als 5. Höchstrichter (Neil Gorsuch) und wo sind die Demokraten ? 3 Richter haben sie ja (werden aber von der Reps überstimmt....im Falle !
Als Draufgabe gibt es zu den bisher genannten 8 surpreme judges noch einen chief, der allen 8 anderen vorsteht (John Roberts/Rep.).

Wenn diese ehrwürdige amerikanischen Höchstrichter-Riege ohne Furcht vor dem Tiefen Staat zu Recht urteilt, dann wird Trump die nächsten 4 Jahre mit dem deep state (Clinton/Obma und Co)
aufräumen und eine neue Zeit der Ehrlichkeit anbrechen, der Korruption der Kampf angesagt !

Wenn dieser biblische Plan trotzdem keine Durchsetzung findet, dann geht dieser Planet letztendlich an den tiefen Staat über, Recht und Gesetz (wie jetzt schon in Deutschlan spürbar) verloren und wir werden nie wieder aus diesem Maskendruck, etc. rauskommen (Biden ist der MASKENMANN)

Ich habe immer noch das Bild dieses schwarzen Richters T h o m a s vor mir ! Ich glaube der lässt sich nicht biegen und für die neue Richterin Ami Barrett wird es ihr erstes Urteil.

Ob ich recht habe oder nicht, seht ihr aber nicht
vor dem 14. Dezember. Bis dahin werden die Höchstrichter den Fall nicht durchhaben.
Vielleicht aber kommt der Weihnachtsmann und legt es uns unter dem Baum !

N-TV hat mal von Sa auf So Nacht vorgetwittert (in Sachen "Wahlmänner")



also Demokraten nicht erschrecken !!!!

Fix is Nix

der, der die Schnauze voll hat !
Avatar
23.11.20 10:59:53
Beitrag Nr. 543 ()
california wildfires a hoax like corona virus and election fraud gehört alles zusammen, kommt aus einem Topf.

Lesson one

Wie Deutschlands Qualitätsmedien arbeiten, anhand eines Beispeiels N-TV:

Binnen 21 Stunden änderte N-TV seine Meinung und widerspricht sich damit selbst:

Wahrheit:

was hier noch als logische Wahrheit verkauft wird,

wird im nächsten Bild 21 Stunden später zur Verschwörungstheorie
und Lüge:

ja sogar zur Desinformation von Trump

Ergebnis der Beweisführung:

Das interessiert niemand und es registriert auch niemand. So kann man aber nicht mehr von Berichterstattung sprechen, wenn das ohnehin verblödete Volk mit ebenso verblödeten Meldungen einem verbrecherischen Narrativ folgt und das OK findet.

Die Macht der Medien ist daher groß, gemessen an der gleichgroßen Masse der Dummen, die sich vom sauren Regen dieser Medien berieseln lassen.

Lesson two:

IT Spezialistin legt Beweise für Betrug durch Dominion Wahlmaschinen vor:
Avatar
23.11.20 11:45:21
Beitrag Nr. 544 ()
Lesson two:

IT Spezialistin legt Beweise für Betrug durch Dominion Wahlmaschinen vor:

Mit derselben Identitätsnummer des Wählers wird ständig 2,3 oder gar 4 mal gewählt, sagt
die Spezialistin Sarah Eaglesfield :

und legt hierfür Beweise aus dem Protokoll vor:


Ergebnis der Beweisführung:
Das Gericht von Philadelphia weist die Klage ab, wegen mangels an Beweisen.
Folge:
Der Fall wird dem Bundesgericht vorgelegt

Man sieht deutlich wie Beweise unterdrückt werden. Die Verantwortlichen der Dominion Wahlmaschinen Firma hatten ihre Mitarbeit bei der Aufklärung bei einem vom Staate Pensilvania anberaumten sofortigen hearing zugesichert.

Lesson three:

Das hearing musste abgebrochen werden, denn die Vertreter von Dominion ließen sich nicht mehr blicken, man wartete umsonst und die Vertreter sind auch nicht mehr zu erreichen...

Der damit betraute Senator musste in der PK kleinlaut bekanntgeben, dass er darüber betrübt wäre, dass die Firma Dominion seinen Wählern damit ins Gesicht geschlagen hätte und .....



ja und die Abwesenheit die Anschuldigungen erhärte und den Klägern in die Hände spiele.....



...und Glaubwürdigkeit verschafft

Trotzdem wurde die Klage vorerst abgewiesen, wie schon gesagt wegen Mangel an Beweisen.

In deutschen Traumtänzerlanden wird einstweilen Joe Biden als mehrfach bestätigter "president elect" als Realität verkauft mit dem Zusatz "Trumps Chancen sinken auf Null"

Mutti hat auch schon gratuliert und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Joe Biden samt der gesamten deutschen Presse, Fernsehen und Fachjournalen, zahlreicher sich gescheit hervortuender Kommentatoren aus allen Ecken und Enden dieses Zauberlandes der verdrehten Realitäten, Land am Rheine, Land am Wasser, Land der Wasserwerfer und bissiger Hunde !

Und da müht sich so ein kleiner Trottel wie ich ab, um wenigstens einen Hauch der Wahrheit aufzudecken.

Der, der die Schnauze voll hat, hätte schon lang aufgegeben, wenn da nicht der Supreme Court wäre, als letzte Hoffnung und dieser ehrwürdige alte schwarze Mann "Clarance Thomas"

https://www.gettyimages.at/detail/nachrichtenfoto/supreme-co…
Avatar
23.11.20 18:03:08
Beitrag Nr. 545 ()
gut Ding braucht Weile

DIE KLAGEN SIND RAUS.
MONTAG 23.11 IN DEUTSCHLAND
MITTWOCH 25.11 IN DEN USA
https://t.me/DieStundeDerWahrheit/5203
Avatar
23.11.20 21:04:14
Beitrag Nr. 546 ()
So, also gehen wir es wieder an 21,00-23,00 Uhr auf jeden Fall !
gleich in medias res

Anwälte für Aufklärung


Bahner & Wodarg zu PCR Tests und Quarantäne
vor heute, neu gestreamt
Avatar
23.11.20 21:27:34
Beitrag Nr. 547 ()
So und gleich gehts knallhart weiter - mit dem Spiegel.

Sieht nach lockdown aus bis 17. Jänner. Während der ungewissen Zeit der amerikanischen Wahlen, Thema-----> nix is fix, müssen wir in Europa zuhause bleiben.....
Solange niemand weiß wie das US-Drama wirklich ausgeht ist die Welt (Atlantikbrücke nach Europa etc.) gefährdet.....
Warum der 17. 01. 2021 ??
Montag ist der 18.Jänner, Dienstag der letzte Tag vor der Angelobung (von wem ?) Mittwoch frei.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/…
Avatar
23.11.20 21:39:09
Beitrag Nr. 548 ()
und wieder geht es weiter, Schlag auf Schlag

Was denken die Menschen in Amerika ?

Wachen sie zur selben Zeit wike die Deutschen auf, oder sie uns voraus, schlafen wir noch oder sind wir beim Erwachen ?

https://t.me/spioniker/6029

President Trump -------->made promise made and promise kept !
Avatar
24.11.20 14:56:45
Beitrag Nr. 549 ()
Letzte Nachricht aus Amerika, trotz Zeitverschiebung, über den Stand der Dinge im swingstate von Georgia, am 24.11.
Da der Dialekt von Georgia für Deutsche kaum zu verstehen ist. kommt es "Perlen vor die Säue werfen"gleich.


Gleichzeitig wurde gestern in Deutschland die erste Klage von Dr. Fuellmich eingereicht, der Dr.Wodarg vertritt.
Das Gericht muss nun die Beschuldigten laden (Faktenchecker der Bundesregierung) wo diese mal erst ihren Standpunkt erklären müssen, um nicht fällig zu werden.

Sehr interessant und daher stelle ich das pdf ein zum Ausdrucken - liest sich am besten mit einem Glas Rotwein vor dem Kamin, so man einen hat.

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Kla…

Verschiedene Kartenhäuser wackeln, hüben wie drüben, und werden bald einstürzen.

Da man die Folgen solcher auf jeden Fall kommender Ereignisse nicht oder kaum abschätzen kann, ist es fürs Volk und die Regierenden besser im häuslichen Verbund eingesperrt zu bleiben, womöglich wie gestern vorgeschlagen bis einen Tag vor der Inauguration des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika------->

24 Stunden zuvor sollte eigentlich alles in trockenen Tüchern sein, egal wer das Ruder übernimmt, der deep state oder die MAGA Patrioten, von denen es erdrutschartig wimmelt in Amerika, die reinen Herzens sind und frei und unbekümmert leben wollen, auch ohne Masken, wie es bei den 65 Wahlveranstaltungen Trumps auch üblich war.
Diese Tage werden auch dann eventuell Klarheit nach Deutschland bringen, denn dort ist zudem nichts in trockenen Tüchern, und wird es auch nie sein, eher steht das Gegenteil (durch 105 modernste bluestream Hochdruck- Wasserwerfer) bevor ! Eine eher nasse Angelegenheit, getraue ich mir zu sagen....
Avatar
24.11.20 18:25:40
Beitrag Nr. 550 ()

Georgia beginnt die 3. Zählung

Covid 19 hat bei den 2020 US Wahlen eine große Rolloe gespielt. Ja sogar die Gößte, denn die abweisenden Richter in den counties haben stets auf das selbe Argument zurückgrgriffen und die Covid 19 Pandemie für alle Briefwahl-Betrügereien vorgeschützt.
Die erste Runde Zählungen ist vorbei und hat nichts erbracht. Wenn man die verdammten Papierln wieder zusammenzählt kommt klarerweise das selbe wieder raus. Deswegen wird jetzt die 2. Runde Zählungen gestartet und um nicht die selbe Betrügerei ein drittes mal abzuzählen, werden jetzt die Unterschriften kontrolliert........Wie oft muss man noch zählen ? Natürlich haben die Medien die gerichtlichen Abweisungen gefeiert und Trumps Chancen auf Null gestellt, Biden nochmal zum president elect ausgerufen, das ist wohl das einzige was bei den Demokraten klappt, sie können es einfach nicht lassen.
Trump fasst den Dienstag so zusammen:

"President Donald Trump says he will never concede to an election won by fraudulent votes after the General Services Administration (GSA) took an initial step in the transition process but stated the GSA "does not pick or certify the winner," the Trump team and a number of groups have a combined 16 active legal cases across 4 states challenging election results to overcome projected Biden wins, and Minnesota lawmakers plan to sue the state's secretary over election changes he made."



In Pensilvania sind die Dominian Verantwortlichen scheinbar davon gelaufen, sie sind unauffindbar (ich würde mich auch geschlichen haben...)

Michigan ist sich auch unsicher, die Leute gehen (noch friedlich) auf die Straße.

Hauptsache es werden bald Massentests erhoben und dadurch noch mehr Infizierte geerntet,
damit es ja ein krankes unnvergessliches Weihnachtsfest wird !
Avatar
24.11.20 23:02:28
Beitrag Nr. 551 ()
Cisco Deutschland
Impact von Covid und 5G

bei Koch live vor Minuten
Ein Gespräch mit Uwe Peter, Vice President und Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco Deutschland. Wir freuen uns auf Eure Fragen im Live-Stream!



i-phone 12 und 5G
Avatar
25.11.20 01:21:59
Beitrag Nr. 552 ()
Thanksgiving us your vote !
In Amerika ist der Dienstag noch nicht zu Ende

Trump hat gar nicht vor, seine Wahlniederlage anzuerkennen. Sein heutiges Auftreten mit der first lady im Rosengarten war das Gegenteil. Er lobte die first lady die durch die Jahre den Garten auf Zack gebracht habe und beide freuen sich schon auf den Frühling wenn der Garten wieder voll erblühe. Dann begann er die vorgezogenen Turkey ceremony und verteilte seine Wünsche zum Thanksgiving (Wochenende).
Das dürfte den verdammten Demokraten nicht gefallen haben, sie drohten in mehreren Staaten den Verkehr mit Straßensperren zu blockieren, wenn Trump bis Sonntag Morgen seine Niederlage nicht endlich eingestehen würde. Dann allerdings könnten die Familienbesucher ordenlticher anständiger Republkaner nicht nach Hause zurückkehren und es könnte zu "unruhen" auf den Straßen, oder mehr, kommen.
Danke für diese erpresserischen Aussichten von ertappten Betrügern, die jetzt noch anfangen durchzudrehen.

Pittsburgh Area Antifa Leader Tweets Warning To Trump: “We are armed…If you do not concede by Sunday at noon, we will begin to block roads in conservative areas”

Damit aber die Demokraten gut nach Hause kommen würden, käme es nur zu bewaffneten Randale durch Sperren in konservativen Gebieten

So re-a-gieren diese Verbecher und deswegen werden sie nie re--gieren

würden sie von den Autos angegriffen, seien sie bewaffnet und Waffen ohne Zögern einsetzen.....

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/pittsburg-area-anti…
Avatar
25.11.20 01:36:52
Beitrag Nr. 553 ()
Ja ihr lieben Leute, ihr seid im Tiefschlaf. Das böse Erwachen kommt aber bald.
In ein paar Stunden werdet ihr erwachen. Eure Volksvertreter brauchen das hier nicht zu lesen, sie haben es in der Tasche und sind am Weg ins "Amt". Am 25. November soll folgendes gesetzlich angenommen werden und das ist heute. Um 10 Uhr beginnen die Sitzungen........

Damit ihr schneller von Punkt zu Punkt kommt, ist alles "Wehtuende" und "Lächerliche" gelb eingefärbt. Im Nu wisst ihr dann Bescheid.
Für user der Bahn besonders lukrativ !

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/bkm…

Guten Morgen Deutschland !

Jetzt hob ma den Scherrrm ober auf, sagt der Bayer aus Pfaffenhofen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?