DAX-0,03 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,61 %

Nasdaq und Nyse Indikatoren ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

zeigen auf Bodenbildung, international tätige Unternehmen wie Coca Cola, McDonald usw. sollten dem Dow heute helfen. Dies dürfte auch den Dax wieder nach oben ziehen. Unterstützung bei 7287 hat gehalten.

Viel Glück
DL
Wenn man sich den 3-Jahres-Chart der NASDAQ anguckt, ist die scharfe Korrektur der letzten Wochen eigentlich im wesentlichen beendet und es dürfte langfristig entweder seitwärts oder weiter leicht aufwärts gehen. Wenn man die Linie von Chartbeginn durchzieht kommt man auf einen Stand von ca. 3400 und den haben wir im Moment. Ob er die Produktivitätssteigerungen und Gewinnaussichten des langfristig immer noch in den Anfängen steckenden Internetbooms derzeit adäquat widerspiegelt, wage ich sogar zu bezweifeln. Ich sehe den Einbruch heute als ein kleines Abschlußgemetzel, dessen heutiger Ausgang auch noch garnicht gewiß ist. (Ein Fußballspiel geht 90 Minuten, und die Wahrheit liegt aufn Platz ...)



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.