checkAd

    fuboTV Inc - Streaming-Plattform für Sportübertragungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.20 22:28:32 von
    neuester Beitrag 08.05.23 20:29:50 von
    Beiträge: 105
    ID: 1.332.669
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 11.799
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6998+202,94
    1,4200+124,90
    1,2300+123,64
    1,0000+96,08
    1,5000+50,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,2900-25,00
    16,660-44,47
    21,200-51,04
    7,7250-51,26
    1,2900-66,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 22:28:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurzporträt:

      fuboTV Inc. (fuboTV) ist eine Plattform für das Streaming von Sportübertragungen im Fernsehen (TV). Verbraucher, die sich unter https://fubo.tv für Konten anmelden, haben Zugang zu verschiedenen Live-Sportveranstaltungen im Jahr sowie zu Nachrichten- und Unterhaltungsinhalten. Das Basispaket von fuboTV, fubo Standard, umfasst einen Mix von mehr als 100 Kanälen, darunter Netzwerke für Sport, Nachrichten und Unterhaltung. fuboTV ist ein virtueller Mehrkanal-Videoprogrammvertrieb (vMVPD), der in 4K streamt.

      Mitarbeiteranzahl : 208 Personen.

      Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FUBOTV-INC-56481825…


      Kanäle:




      Chart:





      Logo:

      Avatar
      schrieb am 21.10.20 09:51:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      FUBOtv finde ich wirklich sehr interessant. Mkab ist aktuell unter 1 Mrd. Das ist überhaupt nicht viel! Vor zwei Wochen haben zwei Insider Aktien im Wert von 4 Millionen Euro gekauft, zu einem Kurs von 10$. Also ich denke die Insider wissen einiges mehr als wir. Vielleicht kommt ja bald die Funktion "Wetten an der Fernbedienung". Falls diese wirklich kommt, dann ist es ein Game-Changer. Warten wir mal ab.

      Ich bin übrigens investiert.

      Keine Handelsempfehlung!!
      FuboTV | 12,20 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 20:31:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ausblick in die Zukunft

      FuboTV: A Sequel To The Roku Story

      • Revenue during the fourth quarter is expected to grow at 62-75% and the number of subscribers is expected to grow at 50-54% over the same period last year.

      • For next year, the company has guided for revenue growth of another 78%.

      https://seekingalpha.com/article/4380195-fubotv-sequel-to-ro…
      FuboTV | 12,17 $
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 22:58:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachbörslich gibt's News

      fuboTV Launches Updated Multiview Feature on Apple TV

      Live TV Streaming Platform Enables Subscribers to Watch Up to 4 Channels Simultaneously

      https://finance.yahoo.com/news/fubotv-launches-updated-multi…

      Die Aktie war heute schon sowieso im Plus, aber morgen könnte es noch deutlicher werden. :) So macht Investieren Spaß!
      FuboTV | 12,40 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 00:04:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.470.929 von Malecon am 22.10.20 22:58:39
      Zitat von Malecon: morgen könnte es noch deutlicher werden

      Und so kam es auch.

      Schlußkurs war am Freitag an der Nasdaq $ 13,49.
      Das sind + 8,79 %.

      🎵
      FuboTV | 13,49 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.449.296 von H2forFuture am 21.10.20 09:51:48
      Zitat von H2forFuture: Ich bin übrigens investiert.

      Wie sieht's bei dir mittlerweile aus? Gewinne mitgenommen oder bleibst du noch eine Weile investiert?
      FuboTV | 13,73 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 07:53:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.715 von Malecon am 26.10.20 21:17:26
      Zitat von Malecon:
      Zitat von H2forFuture: Ich bin übrigens investiert.

      Wie sieht's bei dir mittlerweile aus? Gewinne mitgenommen oder bleibst du noch eine Weile investiert?


      Aktuell bin ich 32 % im Plus. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau was ich machen soll. Habe noch keine Gewinne realisiert. Einerseits denke ich das bei einem möglichen Lockdown ja die Abonnentenzahlen steigen könnten und sich das positiv auf die Aktie auswirken könnte (Netflix-Effekt). Aber ich weiß nicht so genau. Wie sieht es bei dir aus?

      LG
      FuboTV | 13,73 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 08:46:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.504.602 von H2forFuture am 27.10.20 07:53:02
      Zitat von H2forFuture: Aktuell bin ich 32 % im Plus.

      Auch bei einer positiven langfrisrigen Tendenz schadet es nicht ab und zu Gewinne mitzunehmen, der Kurs wird ja nicht nur ständig steigen, sondern braucht zwischendurch Korrekturen.
      FuboTV | 13,73 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 18:20:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      AT&T SportsNet Finishes Agreement to Bring fuboTV to Customers in the Pittsburgh Area

      AT&T SportsNet, the TV home of the Pittsburgh Pirates and Pittsburgh Penguins regional game telecasts, and fuboTV have announced an agreement for fuboTV to carry AT&T SportsNet. fuboTV base subscribers in the region will have access to the Network ahead of the start of the 2020/2021 NHL season.

      https://www.sportsvideo.org/2020/10/29/att-sportsnet-finishe…
      FuboTV | 14,30 $
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 18:19:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.449.296 von H2forFuture am 21.10.20 09:51:48@H2forFuture

      Die Pause ist vorbei.
      Die nächste Anstiegswelle rollt.
      FuboTV | 14,90 $
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 19:31:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow, die 15 und 15,50 innerhalb von wenigen Minuten geknackt.
      FuboTV | 15,47 $
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 19:35:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      fuboTV to Announce Q3 2020 Financial Results on November 10, 2020

      fuboTV Inc. (NYSE: FUBO), the leading sports-first live TV streaming platform, announced today that it will issue financial results for the third quarter 2020 after the market closes on November 10, 2020.

      CEO David Gandler and CFO Simone Nardi will host a live video webinar at 5:30 p.m. ET to deliver brief remarks followed by Q&A.

      https://www.businesswire.com/news/home/20201102005975/en/fub…
      FuboTV | 15,64 $
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 20:55:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Update Chart:





      Hat sich gut entwickelt.
      FuboTV | 15,17 $
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 08:53:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Malecon

      Habe noch kein Stück verkauft. Langsam könnte ich etwas Gewinne mitnehmen. Bin aber von FUBO überzeugt. Denke aufgrund von Lockdown (falls die kommen) werden noch mehr leute Streamen bzw. Sport anschauen somit kommen mehr Abonnenten. Meinst du die Quartalsergebnisse werden gut?
      FuboTV | 14,78 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 19:05:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.614.340 von H2forFuture am 06.11.20 08:53:05
      Zitat von H2forFuture: Habe noch kein Stück verkauft. Langsam könnte ich etwas Gewinne mitnehmen. Bin aber von FUBO überzeugt. Denke aufgrund von Lockdown (falls die kommen) werden noch mehr leute Streamen bzw. Sport anschauen somit kommen mehr Abonnenten.

      Bist sozusagen langfristig investiert.

      Zitat von H2forFuture: Meinst du die Quartalsergebnisse werden gut?

      Wenn ich sowas wüsste, wäre ich schon längst Milliardär. :D Morgen kommen die Zahlen nachbörslich, mal sehen was dabei rauskommt. Bis jetzt lief es gut, aber nach Quartalszahlen gibt's oft Gewinnmitnahmen.
      FuboTV | 15,33 $
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 01:21:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Quartalsbericht ist nachbörslich da:

      Live-TV-Streaming-Plattform liefert das stärkste Quartal in der Unternehmensgeschichte

      https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/11/10/fubotv…

      Da bin ich mal gespannt wie die Nasdaq am Mittwoch eröffnen wird.

      :eek:
      FuboTV | 15,65 $
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 09:43:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      fuboTV Announces Expansion into Sports Wagering, New Agreements with Epix and Starz

      fuboTV released its Q3 financial report today, announcing that the streaming service has surpassed 455,000 subscribers for the third quarter of 2020. In a webinar following the report, fuboTV also shared news about new partnerships and future plans for the service.

      fuboTV also announced today that it has reached new content agreements with Epix and Starz, with the premium channels coming to fuboTV as add-ons before the end of the year.

      https://www.cordcuttersnews.com/fubotv-announces-expansion-i…


      FuboTV | 15,65 $
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 09:46:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn die US-Börsen heute öffnen, hoffe ich dass der Kurs nach all diesen starken News zweistellig steigt.
      FuboTV | 15,65 $
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 18:20:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Check am Abend:

      Wow, an der Spitze wurde sogar die $ 20 - Marke geknackt.





      Jetzt laufen die Gewinnmitnahmen, s. meinen Beitrag von gestern:

      Zitat von Malecon: nach Quartalszahlen gibt's oft Gewinnmitnahmen.
      FuboTV | 18,14 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 17:50:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nach einer kleinen Korrektur heute schon wieder wach.
      FuboTV | 16,52 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 19:23:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Aktie wird immer beliebter. Der Name ist ja auch irgendwie kurz und knackig, leicht zu merken.
      FuboTV | 17,16 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 20:43:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      $ 17,50 gerade gefallen, das geht ja so zügig heute Abend, so schnell kannste nicht schauen.

      Was für ein Handelstag!

      🎵
      FuboTV | 17,80 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 22:45:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die $18,50-Marke fällt auch noch. :) Wow.
      FuboTV | 18,59 $
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 17:53:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es knallt wieder:





      🎵
      FuboTV | 22,06 $
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 19:33:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      FuboTV is one way you can watch the NFL Network and RedZone without cable

      https://www.silive.com/sports/2020/11/fubotv-is-one-way-you-…
      FuboTV | 22,03 $
      Avatar
      schrieb am 21.11.20 18:42:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      FuboTV | 23,65 $
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 18:35:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      FuboTV Stock: Next Stop, $30?

      The fast-growing sports-first streaming platform has been winning in its first few weeks as a public company. One analyst foresees the stock moving even higher.

      https://www.fool.com/investing/2020/11/23/fubotv-stock-next-…
      FuboTV | 26,92 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.20 23:32:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach ca. einem Monat hat sich der Kurs mehr als verdoppelt.
      FuboTV | 27,10 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 23:29:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      - News nachbörslich -

      fuboTV Acquires Balto Sports as First Step Into Online Sports Wagering Market

      Additional announcements will be forthcoming.

      https://www.businesswire.com/news/home/20201201006185/en/fub…

      FuboTV | 26,74 $
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 17:56:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.812.347 von Malecon am 23.11.20 18:35:09
      Zitat von Malecon: FuboTV Stock: Next Stop, $30?


      Wird immer realistischer. :)
      FuboTV | 28,96 $
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 15:28:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen, sollte man noch kaufen? Oder ist das nur ein Hype. Würde gerne langfristig investieren. Meint ihr das kann wie Netflix laufen. Habe so an 100 usd als kursziel in 5 Jahren gedacht. Wie seht ihr das.
      FuboTV | 27,00 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 16:04:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.963.966 von Scheich2000 am 06.12.20 15:28:39
      Zitat von Scheich2000: Hallo zusammen, sollte man noch kaufen?

      Na, die Rally neigt sich dem Ende zu.

      Der RSI ist schon längst im überkauften Bereich und der MACD dreht sich nach unten:





      Nächstes Jahr werden sich evtl. gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben, für dieses Jahr ist die fette Party erstmal vorbei.
      FuboTV | 27,00 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 16:13:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.964.116 von Malecon am 06.12.20 16:04:22Danke für Deine Nachricht. Schön Sonntag
      FuboTV | 27,00 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 16:43:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich staune nicht schlecht.
      Die fette Party ist immer noch nicht vorbei.
      Wie ist das denn möglich?
      Die Kursentwicklung ist mittlerweile jenseits von gut und böse.
      Die Rally dauert schhon extrem lange an.
      FuboTV | 43,69 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 16:46:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Im Oktober lag der Kurs noch bei $ 9. Wahnsinn. Ich war bei der Threaderöffnung zwar optimistisch, aber mit so einer Rally habe ich nie im Leben gerechnet.
      FuboTV | 43,69 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 20:50:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mein lieber Scholli.
      Das ist ja eine komplette Neubewertung der Aktie.
      FuboTV | 50,78 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 20:59:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Malecon, hast Du Dir schonmal IQIYI angeschaut? Streamingdienst aus China. Die ISIN lautet US46267X1081. Die schlägt regelmäßig aus und wieder ab. Ist das charttechnisch interessant aus Deiner Sicht?
      FuboTV | 50,40 $
      Avatar
      schrieb am 22.12.20 16:08:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das geht ja noch weiter, nicht zu fassen ...
      Wo will der Kurs noch hin?
      Schon alle Erwartungen längst erfüllt, übertroffen und überübertroffen.
      FuboTV | 55,92 $
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 12:49:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Chart:





      🎵
      FuboTV | 62,00 $
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 10:01:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das Ding wird jetzt von Motley Fool und auch anderen deutschen Börsengruppen hochgejubelt. Es hagelt STRONG BUY Empfehlungen. The Sky is the limit!
      FuboTV | 35,80 $
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 10:06:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      54% der Aktien sind leerverkauft? Wow das ist ne Menge
      FuboTV | 43,92 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 09:17:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung, dazu beachten Sie bitte die Boardregel 9.3.9
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 20:47:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.630.593 von peac42 am 27.01.21 10:06:12
      Zitat von peac42: 54% der Aktien sind leerverkauft? Wow das ist ne Menge


      Das ist falsch..es sind 73-75%

      Ich werde Montag eine kleine Position eröffnen.
      FuboTV | 42,25 $
      Avatar
      schrieb am 31.01.21 12:04:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.720.764 von Fluglotse am 30.01.21 20:47:53Das kann ja dann was werden
      FuboTV | 42,25 $
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 21:24:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die $ 50 zurückerobert.
      FuboTV | 51,01 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 23:38:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.757.570 von Malecon am 01.02.21 21:24:01
      Zitat von Malecon: Die $ 50 zurückerobert.


      Hochvolatiles Zeugs :)
      Ich hab mir heut mal 200 zur Eröffnung gegönnt.
      FuboTV | 52,40 $
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 07:17:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich lasse laufen bis Kurs 100$
      FuboTV | 52,40 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 16:03:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.761.008 von coolegurke am 02.02.21 07:17:36Wenn alles gut läuft geht die bis auf 300 oder mehr. Market cap nur 4.4 Mrd. Bei dem Wachstum wenn es anhält geht's hoch.
      FuboTV | 52,74 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.21 00:09:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hab gerade bissl gelesen. Kann es sein das die zweimal ihre geplante Abonnementenzahl für 2020 korrigieren mussten? Einmal im Oktober und dann nochmal im November? Und dann haben sie die immernoch übertroffen? Hab ein bisschen quergelesen.
      Pro Abo pro Monat nehmen die ca 64 $ ein plus ca 7 $ durch Werbung ein. Und ein Kunde nutzt im Durchschnitt 4 Std pro Tag deren Angebot. Wenn das stimmt sind das Hammerwerte. Da ist ja echt was im Busch. Definitiv Watchlist und nochmal recherchieren.
      FuboTV | 48,78 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:03:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi, hat hier jemand die Info wann genau heute die Zahlen kommen?
      FuboTV | 41,35 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:34:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.862.606 von Zuschauer123 am 07.02.21 00:09:08
      Zitat von Zuschauer123: Kann es sein das die zweimal ihre geplante Abonnementenzahl für 2020 korrigieren mussten? Einmal im Oktober und dann nochmal im November? Und dann haben sie die immernoch übertroffen?

      Das waren krasse Monate.
      FuboTV | 41,50 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:48:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.271.778 von Capcorse am 02.03.21 19:03:29 Nach Börsenschluss.
      Wichtig wird die Prognose der zukünftigen Quartale sein.
      FuboTV | 41,25 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 20:10:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Habt ihr ne Einschätzung? Eher optimistisch? Setzt ihr ein SL?
      FuboTV | 40,83 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 20:12:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt nicht investiert, pflege meine Threads aber unabhängig davon.
      FuboTV | 40,82 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 20:34:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.272.969 von Capcorse am 02.03.21 20:10:06Eigentlich bin ich sehr optimistisch aber leider weiß man nie
      SL Nein.
      FuboTV | 39,87 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 22:15:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      bin hier auch investiert, aber leider erst seit letzter Woche und nur etwas im Plus... ging aber heftig hin und her in letzter Zeit, also ob da noch viele aus der Zeit vor Jahresende oder Januar drin sind?!
      FuboTV | 41,89 $
      Avatar
      schrieb am 29.03.21 15:26:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo,
      noch jemand investiert?
      Die Zahlen waren doch eigentlich super...
      oder ist da jemand anderer Meinung?
      Ich war fast 50% im Plus, jetzt knapp 10% im Minus, 4stellig investiert.
      Nachkaufen?
      Meinungen?
      FuboTV | 21,88 $
      Avatar
      schrieb am 29.03.21 15:52:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.639.651 von andiw am 29.03.21 15:26:12Ich bin noch dabei. Gleiche Bild 40 Plus jetzt 30 minus.
      Ich denke das Model hat Zukunft und ja gute Zahlen. Liegt an den Verfahren die eventuell eröffnet werden
      FuboTV | 22,20 $
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 07:03:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Verfahren?
      Hast du da einen Link?
      FuboTV | 21,06 $
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 09:20:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.646.581 von andiw am 30.03.21 07:03:51Schau mal hier unter den News bei Fubo.
      Da sind mehrere Artikel das eine Sammelklage wegen Verlusten in der Aktie angestrebt wird. Was daraus wird keine Ahnung.
      FuboTV | 21,06 $
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 11:58:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      bin auch noch drin und auch minus 30 aktuell. Aber nur eine für mich geringe Summe, so dass ich eher noch ein Nachkaufen aktuell überlege. Ja dass mit den Verfahren ist irgendwie unklar was daraus wird.
      FuboTV | 21,75 $
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 23:45:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nach langer Zeit könnte man jetzt anfangen über einen Wiedereinstieg nachzudenken.

      Der RSI ist überverkauft:





      💡
      FuboTV | 22,12 $
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 08:50:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.674.283 von Malecon am 31.03.21 23:45:03Langfristig ist sie in meinen Augen eh ein Kauf egal wann
      FuboTV | 22,12 $
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 00:18:04
      Beitrag Nr. 64 ()


      fuboTV Acquires Exclusive Streaming Rights for South American Qatar World Cup 2022 Qualifying Matches

      https://www.businesswire.com/news/home/20210408005807/en/fub…
      FuboTV | 20,70 $
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:53:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.747.639 von Malecon am 09.04.21 00:18:04aktuell 13 Prozent im Plus ! hab aber auch nicht getraut nachzukaufen..
      FuboTV | 23,50 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 18:01:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.756.567 von Binford-Power am 09.04.21 16:53:49
      Zitat von Binford-Power: aktuell 13 Prozent im Plus !

      Schon mehr.



      Zitat von Binford-Power: hab aber auch nicht getraut nachzukaufen

      Keine Sorge, das ist nicht die einzige gute Aktie.
      Ich werde am Sonntag oder nächste Woche mal neue Ideen raushauen.
      FuboTV | 24,31 $
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 23:27:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Stroong Buy^^
      Zur erst der Deal mit der FIFA für die WM und jetzt die Analysten Empfehlung "Strong Buy" 📈
      FuboTV | 20,66 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 22:20:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Mal schauen wie lange der Anstieg hält

      https://www.benzinga.com/pressreleases/21/05/b21069205/fubot…
      FuboTV | 17,67 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 22:23:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.154.166 von Altun61 am 11.05.21 22:20:35Zahlen sind besser als erwartet. Hoffe jetzt geht es mal wieder hoch
      FuboTV | 17,67 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 22:25:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nachbörslich super angenommen die Zahlen. Wie gesagt. Für mich ein langfristiges Investment
      FuboTV | 17,67 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 22:34:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      Nachbörslich gibt's News.

      fuboTV Delivered Record $119.7M Revenue, Grew Total Subscribers to 590K in Q1 2021; Increases 2021 Guidance

      Live TV Streaming Platform Also Increased Ad Revenue 206% to $12.6M YoY

      https://www.businesswire.com/news/home/20210511005063/en/fub…
      FuboTV | 17,67 $
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 16:10:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Der Kurs reagiert mit zweistelliger Prozentzahl.

      🎵
      FuboTV | 20,61 $
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 12:21:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Gibt es was neues hier? Meinungen?
      FuboTV | 25,61 $
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 13:56:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.334.290 von WillyderErste am 28.05.21 12:21:17Potenzial sonst nix
      FuboTV | 25,61 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.21 18:34:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Why FuboTV Stock Could Make A Move In The Weeks Ahead





      Hier geht's zum Artikel: https://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/21/05/2130…
      FuboTV | 27,20 $
      Avatar
      schrieb am 07.06.21 17:25:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich glaube es gibt News. ;)

      fuboTV Launches On LG Smart TVs In U.S.

      Sports-Focused Live TV Streaming Platform Delivers Access To Top Leagues & Teams and More Than 100 Live TV Channels

      https://finance.yahoo.com/news/fubotv-launches-lg-smart-tvs-…
      FuboTV | 30,10 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.21 17:11:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ganz interessant als Sport Spekulation, aber insgesamt schwierig das GEschäftsmodell, siehe hier:
      FuboTV | 33,27 $
      Avatar
      schrieb am 16.07.21 00:02:12
      Beitrag Nr. 78 ()



      Fubo Gaming, The Cordish Companies Announce Completion of Market Access Agreement in Pennsylvania for Forthcoming Mobile Fubo Sportsbook

      Fubo Gaming Now Holds Market Access Deals in 4 States

      https://www.businesswire.com/news/home/20210715005727/en/Fub…
      FuboTV | 25,69 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.21 19:30:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Man scheint kursmäßig wieder in die Erfolgsspur zu finden.
      FuboTV | 28,89 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.21 20:58:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.201.786 von ChrisHamburg01 am 31.08.21 19:30:12
      Zitat von ChrisHamburg01: Man scheint kursmäßig wieder in die Erfolgsspur zu finden.


      Ja, aber die lange drückende Oberkante zu knacken ist dem Kurs noch nicht gelungen:





      🤔
      FuboTV | 29,16 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.21 22:04:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.202.884 von Malecon am 31.08.21 20:58:10"Ja, aber die lange drückende Oberkante zu knacken ist dem Kurs noch nicht gelungen:"

      Kommt schon noch, Schritt für Schritt weiten sie aus. Die Gaming-Geschichte gefällt mir
      und auch jetzt die Sache mit CuriosityStream.
      Bin Anfang April wieder rein und auch schon wieder bei 30 Prozent plus.

      Ach ja, bei Curiositystream hab ich auch ne Anfangsposition aufgebaut.
      Gefällt mir auch gut.

      Malecon, vielen Dank für die Pflege dieses Threads !
      FuboTV | 29,08 $
      Avatar
      schrieb am 11.01.22 12:46:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      We’re focused on expanding our footprint in gaming, says FuboTV CEO

      https://www.cnbc.com/video/2022/01/10/were-focused-on-expand…
      FuboTV | 13,56 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 17:39:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      10% Plus heute ?!!
      FuboTV | 9,740 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 21:11:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hat jemand ne Info warum es heute gut läuft, gibt es news?
      FuboTV | 9,600 $
      Avatar
      schrieb am 06.05.22 23:29:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ist hier noch jemand ?

      5 Analysten sagen kaufen, 5 sagen halten, einer sagt verkaufen.
      https://www.barrons.com/articles/fubotv-fubo-stock-tanks-for…

      Da ist wohl einer zu spät ausgestiegen ...
      https://seekingalpha.com/article/4507981-fubotv-move-on-and-…

      Heute kurz vor Handelsende bin ich wieder eingestiegen, in der Hoffnung,
      das fallende Messer sollte nach diesem Schlachtfest mal langsam zur Ruhe kommen ... 😎
      FuboTV | 3,250 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.22 21:45:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Insiderkäufe von CEO und CFO.
      "It might just be a good time to pile into the company, for those with a higher-than-average taste for risk."
      https://www.fool.com/investing/2022/05/10/why-fubotv-stock-b…

      FuboTV nimmt DAZN die Kanada-Rechte der nächsten drei Jahre der englischen Premier League ab.
      https://www.tv-eh.com/tag/fubotv/
      FuboTV | 2,910 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:22:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.552.535 von silenki am 11.05.22 21:45:34
      FuboTV | 3,510 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:26:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.552.535 von silenki am 11.05.22 21:45:34Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Ich halte meine Aktien und bin beim überlegen zum Nachkaufen.

      Einen schönen Sonntag und hoffentlich baldiges Kurse Richtung Norden
      FuboTV | 3,510 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 23:35:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.675.223 von doc3 am 29.05.22 12:26:04
      Zitat von doc3: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Ich halte meine Aktien und bin beim überlegen zum Nachkaufen.

      Einen schönen Sonntag und hoffentlich baldiges Kurse Richtung Norden


      Momentan ist im Streamingbereich m.E. auch weiterhin mit lustigen Nord-Süd Hüpfern zu rechnen.
      Ich kaufe nach, nach und nach ... und hab mich ausser auf WBD auf Spezialisten spezialisiert,
      wie eben FuboTV, Vimeo und, man solls nicht glauben, Curiositystream.

      Die Wette heisst hop oder top, und zu den momentanen Kursen
      kommt man da vermutlich, vielleicht oder möglicherweise nie wieder rein ... 😎

      Grüsse
      FuboTV | 3,480 $
      Avatar
      schrieb am 07.08.22 00:18:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      FuboTV | 3,470 $
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 18:14:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Schön, schön. Und die Fußball-WM steht in drei Monaten an.
      FuboTV | 3,855 $
      Avatar
      schrieb am 11.08.22 16:19:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      $ 3, $4 ... Die Rally kommt in Fahrt.
      FuboTV | 4,390 $
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 20:29:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von Malecon: $ 3, $4 ... Die Rally kommt in Fahrt.



      Lol wtf is da los? Warum? Ich mein ich freu mich aber trotzdem, warum?🤣
      FuboTV | 7,160 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 20:38:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.208.119 von AlBoKa am 16.08.22 20:29:29Beim Kauf in meinem Depot-Thread


      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1362007-1-10/are…


      habe ich ausführlich erläutert, welcher Termin heute ansteht und was in ca. drei Monaten stattfindet.
      FuboTV | 7,680 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 23:07:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      Fubo - Meme - evtl Short Squeeze ?
      https://www.fool.com/investing/2022/08/14/this-meme-stock-is…

      Ob die WM für Fubo wirklich eine so grosse Rolle spielt ? Oder geht hier gerade eher das Redditspiel wieder los ?


      Ach ja, off-topic.

      Schön, wenn GSK steigt.
      Zitat Malecon "Produkte: GSK Die Produktpalette ist umfangreich. Voltaren, Dr. Best, Fenistil, Sensodyne ..
      Wer möchte, kann sich hier informieren: https://de.gsk.com/de-de/produkte/ " Zitat Malecon Ende

      Die GSK Homepage scheint wohl nicht mehr ganz uptodate zu sein.

      Irgendwie meine ich gehört zu haben, dass GSK die gesamten freiverkäuflichen Produkte an HALEON abgegeben hat
      und an HALEON mit nur noch 13% oder 14% beteiligt ist.
      Weil ich diesen Produkten und der neuen Firma ein zwar langsames aber stetiges Wachstum zutraue,
      ausserdem in der Zukunft Dividenden sehe, bin ich bei HALEON eingestiegen, nicht bei GSK

      off-topic Ende

      Grüssle ... silenki
      FuboTV | 6,350 $
      Avatar
      schrieb am 19.08.22 22:33:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Not bad for a day’s work.
      The Trade
      $5-strike call options with four days to expiration, bought out-of-the-money for between $0.12 and $0.30, for a total trade cost of roughly $441K.

      Immediately after the trade, FUBO shares went wild, surging as much as 83% within a matter of hours. As a result, these options which were bought initially for as little as $0.12 ($12) traded as high as $3.15 ($315) — a gain of 2,728% at FUBO’s high of the day.

      That means this trader's $441K bet was at one point today worth as much as $6,615,000 — and is currently worth $3,045,000 (if the trader didn’t already sell).

      https://www.thestreet.com/investing/options/unusual-options-…
      FuboTV | 4,350 $
      Avatar
      schrieb am 01.09.22 12:09:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.208.185 von Malecon am 16.08.22 20:38:02ein typischer tip von dir.....die Rallye ging los....leider in die falsche Richtung....wundere mich , dass gewisse seriöse heute auf den boards dir nicht mindestens mal was entgegenschreiben
      FuboTV | 3,620 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.22 16:18:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.318.832 von sedar am 01.09.22 12:09:16Ab auf die Ignorliste wegen der Verbreitung von Falschinformationen!


      Fakt # 1: Ich habe den Thread vor zwei Jahren eröffnet und die Aktie damals bei einem Kurs von $ 12,29 vorgestellt. Es kam dann eine zweimonatige Rally bis $ 62:





      Fakt # 2: Dieses Jahr habe ich mich am 08. August bei einem Kurs von $ 3,85 nach einer langen Pause wieder gemeldet. Es kam zu einer soliden einwöchigen Rally bis $ 8,2:





      Und es wird in Zukunft immer wieder mal solche Rallys geben.

      Und auf wieviele Kurssteigerungen hast du rechtzeitig so aufmerksam gemacht?

      Deine Beiträge bleiben bei mir ab sofort ausgeblendet, damit ich mich mit deinem Unsinn nicht zeitraubend beschäftigen muss, irgendeinen Wert haben deine inhaltslosen Einzeiler sowieso nicht, die du von Thread zu Thread zu meiner Person einwirfst. Ich habe außer Stalking noch nie von dir einen ausführlichen Beitrag zu irgendeiner Aktie gesehen.

      Und Tschüß!
      FuboTV | 3,500 $
      Avatar
      schrieb am 09.09.22 22:33:08
      Beitrag Nr. 99 ()
      Stellt euch vor die läuft jetzt ähnlich wie Netflix, wo steht dann der Kurs in 5 bis 10 Jahren? Habe bei 3,5 nachgekauft und sollte es nächste Woche noch einmal einen rücksetzer geben kaufe ich noch mal nach. Barfuß oder lackschuhe. 🙏
      FuboTV | 4,430 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 20:49:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Noch zwei Monate bis zur Fußball-Weltmeisterschaft.





      🤔
      FuboTV | 4,960 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 23:17:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      Canada ist glaube ich qualifiziert, USA glaube ich nicht. Fubotv steigt jetzt auch ins live wetten Geschäft ein, außerdem mehr TV Sender und Werbung. Die nächsten Quartalszahlen werden spannend!!!
      FuboTV | 5,120 $
      Avatar
      schrieb am 14.11.22 16:47:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      Warum läuft der Kurs so schlecht, hat hier jemand eine Ahnung? Liegt das vielleicht an der Ankündigung von Netflix sportereignisse übertragen zu wollen oder wären die Zahlen nicht so gut? Wer kann dazu was sagen?
      FuboTV | 3,485 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.23 18:02:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Q1 Zahlen heute und die Aktie macht plus 35% .. auf aktuell 1,51 Dollar , 2025 will man profitabel sein. Mal sehen, hatte es eigentlich schon als Komplettverlust abgehakt..
      FuboTV | 1,490 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.23 18:23:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ne, ich nicht. Die sportwelt ist ja riesig und man hat kürzlich erst einen neuen Vertrag mit einem baseball Club geschlossen. Vielleicht erleben wir hier noch ganz andere Kurse.!
      FuboTV | 1,480 $
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:29:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Auf Sicht von 1bis 2 Jahren könnte das hier eine riesen Überraschung werden.
      FuboTV | 1,829 $
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      +1,07
      -0,18
      -1,88
      0,00
      +1,28
      +1,53
      -2,32
      +10,54
      -0,10
      fuboTV Inc - Streaming-Plattform für Sportübertragungen