DAX+1,27 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+0,62 %

Brokat - Charttechnischer Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Charttechnik, daher sehe man mir nach, wenn ich hier falsch liege - aber bildet sich hier nicht ein mustergültiges ansteigendes Dreieck aus? Oder sehe ich das falsch? Danke für Eure Anmerkungen.




Gruß,
topa
++
Danke!

Was mir aufgefallen ist: Die Spitze des Dreiecks liegt ziemlich genau auf dem 17. Mai - also dem Tag, an dem die Quartalszahlen bekanntgegeben werden. Ist das normal? Oder eher Zufall?

Gruß,
topa
++
Wenn man nicht schon investiert wäre :)

Und wenn der Kurs sich deutlich über die 150 bewegt, könnte das auf einen möglichen Ausbruch hindeuten, richtig?

Gruß,
topa
++
Sowas ist immer schwer zu sagen, es wäre allerdings ein bullisches zeichen wenn er eine weile bei 160, also knapp darunter notiert. da es eine ganze menge falscher ausbrüche gibt, wäre eine solche stopp buy order das beste, mit stopp loss am unteren ende das dreicks.
Langfristiger Aufwärtstrend, positives Momentum.
Quelle: www.chartanalyse.de.vu
Analysen > Neuer Markt > Brokat
Gruß
Brokat wird in diesem Halbjahr wohl noch Marketperformer bleiben und sich - je nach Börsenstimmung - zwischen 120 und 160 bewegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.