checkAd

    Blue sphere corporation (BLSP) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.21 10:25:24 von
    neuester Beitrag 20.03.21 22:37:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.338.458
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.977
    Aktive User: 0

    ISIN: US09605C3016 · WKN: A2DQUA · Symbol: BLSP
    0,0005
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 22.06.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    3,2500+54,76
    1,5000+15,47
    0,7500+14,29
    2,0600+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    12,800-23,81
    12.000,00-24,83
    21,920-29,29
    1,2300-33,48
    7,0000-46,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 10:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorstellung:
      „Blue Sphere Corporation ist ein internationaler unabhängiger Energieerzeuger. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung oder den Erwerb von Projekten mit Technologien für saubere Energien, einschließlich Anlagen zur energetischen Verwertung von Abfällen, die saubere Energie erzeugen, wie Strom, Erdgas, Wärme, Bodenverbesserung und andere Nebenprodukte. Zum 31. Dezember 2016 entwickelte, baute oder betrieb die Gesellschaft gegebenenfalls 14 Projekte im Zusammenhang mit ihrer Strategie des Erwerbs, der Entwicklung oder des Betriebs von Müllverbrennungsanlagen, einschließlich Entwicklungsprojekten, für die sie unverbindliche Absichtserklärungen zum Erwerb weiterer Biogasanlagen in Italien und zur Entwicklung und zum Bau von Müllverbrennungsanlagen in den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Großbritannien und Israel getroffen hatte. Das Unternehmen prüft verschiedene Arten von Projekten, wie z.B. die anaerobe Vergärung zu Strom, Deponiegas zu Energie und die anaerobe Vergärung zu erneuerbarem Erdgas.“

      Link marketscreener: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BLUE-SPHERE-CORPORA…

      Link Unternehmen: http://bluespherecorporate.com/
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 11:01:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Unternehmen erinnert mich stark an die Konzepte von Velocys und Gevo.
      Erneuerbare Energien sind stark im Kommen 👍🏼
      Blue Sphere | 0,0040 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 00:36:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe hier noch ein Projekt von BLSP gesehen, in dem sie aus Müll Energie machen. Wie Velocys auch befindet sich das Projekt in Grossbritanien 🤔

      Waste-to-Energy – Bristol Project Avonmouth, U.K.

      Link: https://castleplacement.com/portfolio/blue-sphere/
      Blue Sphere | 0,0042 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 00:58:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ist noch die Präsentation aus 2019. ich denke durch den clean energy hype in UK könnten sie durchaus Investoren finden oder bereits gefunden haben.

      https://vdrportal.castleplacement.com/files/m9m9lmje
      Blue Sphere | 0,0042 $
      Avatar
      schrieb am 16.01.21 20:52:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      orher hat Biden einige Kabinettsmitglieder vorgestellt. frau Dr. Francis Arnold wurde als Kabinettsmitglied für erneuerbare Energien Studien und Entwicklung ausgewählt. Er setzt deutlich auf renewable energy!
      Blue Sphere | 0,0056 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 05:00:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe ich mal auf die Watchlist gesetzt, das Konzept ist jetzt nicht wirklich orginell, da gibt es Firmen ( GEVO, EQTEC, Greenlane etc. ) die schon weiter sind, aber mal abwarten der zu verteilende Kuchen ist wirklich riesig..
      Blue Sphere | 0,0056 $
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 17:40:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      In den amerikanischen Foren, z.Bsp. Stocktwits sind alle ganz heiss auf die Aktie. Da heute dort Feiertag war bin ich mal auf morgen gespannt
      Blue Sphere | 0,0056 $
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 17:59:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann Blue Sphere bei Flatex nicht kaufen. Weiss jemand warum ? Danke im voraus`!
      Blue Sphere | 0,0056 $
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 19:32:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Most stock searches nr. 1 😳

      https://www.thelion.com
      Blue Sphere | 0,0056 $
      Avatar
      schrieb am 19.01.21 04:31:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich würde ja gerne einige Stückchen riskieren, ist aber noch nicht handelbar ( zumindest für mich )
      Blue Sphere | 0,0056 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.21 17:14:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...heute scheints richtig zur Sache zu gehen 🚀
      Blue Sphere | 0,017 $
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 13:57:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.496.856 von Lafrentz41 am 19.01.21 04:31:00Hallo zusammen... Über welchen Broker handelt ihr denn diese Aktie?
      Blue Sphere | 0,031 $
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 14:49:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.522.677 von Crichton am 20.01.21 13:57:17
      Zitat von Crichton: Hallo zusammen... Über welchen Broker handelt ihr denn diese Aktie?


      Ich handle über Lynx. Da geht auch pre und aftermarket an der nasdaq. Anmeldeprozedur ist etwas nervig aber sonst bin ich zufrieden
      Blue Sphere | 0,031 $
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 19:37:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei comdirect steht es auf der roten liste . schade hätte gerne gekauft
      Blue Sphere | 0,026 $
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 22:37:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Grüße.
      Kann mir jemand sagen, über welche Broker man BLSP noch handeln kann? Bei der ING leider nicht möglich, Lynx schreibt möglich, geht es auch über Smartbroker?
      Blue Sphere | 0,0040 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue sphere corporation (BLSP)