checkAd

    Diskussion und Fragen zu Capstone Companies, Inc. (OTC: CAPC) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.21 22:53:28 von
    neuester Beitrag 17.03.21 11:53:04 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.340.941
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.004
    Aktive User: 0

    ISIN: US14070F2011 · WKN: A2AP0Q · Symbol: CAPC
    0,0104
     
    USD
    -18,18 %
    -0,0023 USD
    Letzter Kurs 22.06.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,6020+88,13
    3,2500+54,76
    1,5000+15,47
    12,300+14,95
    WertpapierKursPerf. %
    12.000,00-24,83
    21,920-29,29
    0,5100-31,08
    1,2300-33,48
    7,0000-46,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 22:53:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand News?

      Die Aktien dümpeln seid 2006 in meinem Depot rum. Wer ist noch da?
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 08:37:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN...ISIN..CHART..was machen die ???????oder ist das ein streng geghütetes geheimnis???
      fragen über fragen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 08:59:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.788.377 von lyta am 03.02.21 08:37:03:look:super verlinkung hat geklappt !!!👍👍👍
      Capstone Companies | 1,100 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 15:57:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, bin ewig dabei, hatte die Aktie schon abgeschrieben und jetzt dieser Anstieg!!!
      Leider hat ein Teilverkauf gestern nicht geklappt, die Aktie steht auf einer restricted Liste.
      Capstone Companies | 1,300 $
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 12:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir das selbe. Hab die Aktie erstmal zu meinem Flatex Depot übertragen. Da ist OTC-Handel möglich.
      Capstone Companies | 0,800 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 20:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß jemand was da los ist, habe die Verwahrart meiner Aktien auch so geändert dass OTC-Handel eigentlich möglich wäre, aber beim Verkauf bekomme ich immer die Meldung die Aktie stünde beim Broker auf einer restricted list. Ist jemandem ein Handel gelungen?
      Capstone Companies | 1,050 $
      Avatar
      schrieb am 20.02.21 13:17:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, noch nicht. Bei Flatex auch nicht handelbar.
      Capstone Companies | 1,080 $
      Avatar
      schrieb am 24.02.21 12:10:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben bei Consors nachgefagt, leider dort nicht handelbar, brauche einen Anbieterer der auch Microcaps handelt, hat da jemand einen Tip für mich ?
      Gruß Norbert
      Capstone Companies | 1,480 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.21 21:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Smart-Spiegel-Aktie:





      💡
      Capstone Companies | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 17:36:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Suche auch eine Möglichkeit zum Verkauf von Capstone. Hat schon jemand einen Tipp?
      Capstone Companies | 1,410 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 13:43:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat jemand Degiro oder Interactiv als Broker? Ist der Handel da möglich?
      Capstone Companies | 1,460 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 11:30:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann hier beim Thema Capstone wirklich keiner helfen?
      Gruss
      Norbert
      Capstone Companies | 1,720 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 16:17:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unfassbarer Anstieg, hoffentlich können wir auch mal Teilverkäufe realisieren!
      Capstone Companies | 2,160 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 20:04:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trading212 und Lynxbroker sollten gehen.
      Capstone Companies | 2,320 $
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 00:03:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.175.022 von nobbirator am 24.02.21 12:10:51Meine liegen auch bei Consors ehemals "DAB"

      Laut Aussage Consors nicht handelbar, da Kurs unter 5$, bzw. MK unter 200 Mio. $.
      Lagerstätte ist bei mir Luxenburg und die geforderte Umlagerung nicht möglich - siehe oben.
      In meinen Augen "Beschiss" am Anleger.

      Übrigens noch ein Tipp von der "freundlichen" Dame bei Consors:

      Wertlos ausbuchen lassen

      Bei Lynx bzw. captrader Handel möglich, aber Capstone kann bei Depotübernahme nicht mitgenommen werden.

      Also, auch ich bin weiter auf der Suche - falls jemand einen Tipp hat - her damit.
      Capstone Companies | 2,370 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 00:06:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.295.031 von nnah am 04.03.21 00:03:15Es war ja ein Marktplatzwechsel seinerzeit mal angedacht und wurde dann irgendwann abgeblasen.

      Ich werde Aimee mal anschreiben ob in naher Zukunft dieser Gedanke wieder aufgenommen wird.
      Capstone Companies | 2,370 $
      Avatar
      schrieb am 06.03.21 02:08:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      HI in die Runde....Donnerwetter, da guckt man nach einem guten Jahr mal wieder in sein "Leichendepot" und muss, feststellen, dass totgeglaubte manchmal länger leben ;-)

      So wie es ausschaut, kann hier noch viel mehr gehen, trotzdem habe ich bei COMDIRECT mal nachgefragt, ob sie handelbar ist für den Fall der Fälle...

      Und das war die Antwort, für die die Vögel eine Woche gebraucht haben

      QUOTE

      herzlichen Dank für Ihren Hinweis zum Verkauf Ihrer Gattung CAPSTONE COMP. mit der WKN: A2AP0Q. Gerne erläutern wir Ihnen
      die Hintergründe:

      Uns liegt derzeit keine Fehlermeldung vor.

      Sollte diese Order von unserem Broker in den USA abgelehnt und gestrichen worden sein, steht das Wertpapier auf der "Restricted List" und kann somit aus Compliance Gründen nicht gehandelt werden.

      Es können mehrere Gründe vorliegen wie z.B. :
      - nur physisch lieferbar, bedeutet ein Settlement kann nicht vorgenommen werden.
      - wegen Marktmanipulation
      - wegen Handelsverbot für unseren Broker
      - sonstige Compliance relevante Maßnahmen

      Wenn eine Gattung durch den Broker "geblockt" wird, erfolgt dies aufgrund von Ermittlungen der Börse bzw. der Compliance unseres Brokers.

      Wann und ob dies wieder möglich ist, können wir Ihnen momentan leider nicht sagen.

      Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Handlungsweise nachvollziehbar dargestellt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen. Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie immer gerne auf uns zu. Oder nutzen Sie unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

      Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

      Mit freundlichen Grüßen

      UNQUOTE

      Was für ein lausiger Kundenservice...bei einer Antwortzeit von über einer Woche hätte man ja zumindestens mal investigieren können, WELCHER der angegebenen Gründe für das Nichthandeln vorliegt....

      Denke ernsthaft über einen Wechsel nach....

      Grüssis an alle
      Share
      Capstone Companies | 2,080 $
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 17:41:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieso denkst du das noch mehr geht? Bin gar nicht im Bilde. Bei Trading212 bin ich jetzt auf der Warteliste. Versuche mich die Tage bei Lynxbroker anzumelden. Bei Flatex und Comdirect ist kein Handel möglich.
      Capstone Companies | 2,220 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 23:26:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.363.958 von Meister-Mieses am 08.03.21 17:41:56Hi, ich bin jetzt seit über 10 Jahren in diesem Wert...habe die ganze Entwicklung von CHDT, CHDO bis Captone Companies mitgemacht und ertragen ;-)...Dachziegel, Stromgeneratoren, Private Diaries (elektr. Tagebuch, sonne Art Smartphone-Vorgänger) und LED Lights....war alles schon im Programm. Aber diese neue Geschichte mit den Smart Mirrors scheint ein Blockbuster zu werden.

      Auch wenn sie in diesem Sektor nur ein Nischenplayer bleiben sollten, bleibt in diesem Zukunftssektor noch genug Spielraum um ungeheure Umsätze zu generieren. Die momentane Marktkapitalisierung von 90-100 Millionen sind enorm ausbaufähig.

      Während der Trump-Diktatur, hat man die Produktion der Geräte von China nach Thailand verlagert, um den Strafzöllen zu entgehen. Dieser Umstand und natürlich auch Corona haben den Start der Markteinführung ihrer Produkte verzögert, sollte aber in bälde losgehen.

      Hab mich in meinem jüngeren Umfeld schlau gemacht, und die sind total begeistert von dieser neuen Technologie...Shoppen vor dem Spiegel, Homesport, Schminken, Musik, Nachrichten und und und.....alles für die Alexa-Generation ;-)

      Falls du dich schlau machen möchtest: Hier der Link zum iHub:

      https://investorshub.advfn.com/Capstone-Companies-Inc-CAPC-4…

      Mach dir ein Bild....

      Grüssis
      Share
      Capstone Companies | 2,200 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 09:25:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.369.496 von shareholder59 am 08.03.21 23:26:11Ich hab echt die Tränen in den Augen, das Ding geht ab und ich kann es nicht verkaufen:cry:
      Gruß Nobbi😎
      Capstone Companies | 2,200 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 12:42:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.372.208 von nobbirator am 09.03.21 09:25:59Hallo,

      gerade noch mal bei Consors nachgehakt aufgrund der gestrigen Meldung:


      https://ih.advfn.com/stock-market/USOTC/capstone-companies-q…

      Nach längerem Telefonat leider immer noch nicht handelbar, diese Meldung ist dort
      noch nicht angekommen bzw. sichtbar.
      Werde da aber weiter am Ball bleiben. Nach dieser langen Zeit nun endlich in der
      Gewinnzone - da muss dann auch mal was rüber kommen.
      Capstone Companies | 2,200 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 16:57:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.372.208 von nobbirator am 09.03.21 09:25:59Ich bin da absolut gelassen...der Chart und die Aussichten geben mir keinen Anlass auch nur ein Stück zu verkaufen...die Geier warten nur drauf 😉.

      SMARTBROKER von Wallstreet online wirbt hier auf der Seite dass sie Capstone Comp handeln, kannst ja mal nachfragen ob dem so ist 🙂.

      Wenns dich zu sehr nervös macht bleibt eigentlich nur ein Brokerwechsel.

      Grüssis
      Share
      Capstone Companies | 2,240 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 17:01:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.376.513 von nnah am 09.03.21 12:42:39Hi nnah 🙂

      Auch immer noch im Papier drin? Ich glaube, dass jetzt endlich mal was passiert hier...der Chart sieht sehr stabil aus, und nicht danach, dass er in kürze total zusammenbricht...ich habe schon viele Zockcharts gesehen, der hier sieht anders aus...go CAPC!!!!

      Grüssis
      Share
      Capstone Companies | 2,240 $
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 17:52:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.381.313 von shareholder59 am 09.03.21 16:57:24Natürlich - immer noch drin.

      Vielleicht auch gut so. Smartbroker übrigens auch kein Handel aktuell möglich. Ich habe dort aber noch eine Anfrage laufen, die freundlicherweise Richtung DAB Paribas durchgeleitet wird und dort mal näher beleuchtet werden soll.

      Ich hatte ja auch Aimee geschrieben ob irgendwann ein Segmentwechsel noch in Erwägung kommt so wie früher schon mal geplant. Heute gab es Antwort:

      Hello Mrs. Brown,


      i write to you from Germany and i am a shareholder in Capstone i think more than the last ten years. now i have a question.

      In the past there was a thougt to change the market place for a better door for more investors. is there a plan for the future.
      At the moment it is very difficult to trade Capstone shares from Germany. My broker has frozen the shares at the moment. so i cant trade any share.

      I hope fore a little answer from you.

      Kind regards from Germany



      Dear Mr. XXXX,



      Thank you for your inquiry and longtime support with Capstone Companies, Inc.

      At this time we cannot inform you with any certainty of uplisting to NASDAQ.

      I’m sorry that I could not be of more help to you.



      Best regards,

      Aimee C. Brown

      Corporate Secretary | Capstone Companies, Inc.
      Capstone Companies | 2,230 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 22:37:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.382.498 von nnah am 09.03.21 17:52:54Ehrlich gesagt, ich denke wir haben noch keinen Grund, nervös zu werden...

      Der Trend ist weiter stabil nach oben, und wenn Consors das mit den 200 MK ernst meint, sind wir auf kurz oder lang auch bald da....Stand heute 107,9 KK.

      Der Tipp von deiner Consors Mitarbeiterin (wertlos ausbuchen) ist ja wohl noch härter als die wässerige Recherche von "meimem" Comdirects...

      Sobald handeln woanders und umbuchen möglich ist bin ich bei DENEN wech....

      Grüssis
      Share
      Capstone Companies | 2,330 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 22:41:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      CAPC NEWS! Shareholder conference March 18!

      Capstone Companies Announces First Strategic Update of 2021
      Capstone CEO, Stewart Wallach to Address Shareholders on its new Capstone Connected Product Portfolio
      March 09, 2021 11:00 AM Eastern Standard Time
      DEERFIELD BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Capstone Companies, Inc. (OTC: CAPC) (“Capstone” or the “Company”), a designer, manufacturer and marketer of consumer inspired products that simplify daily living through technology announced today that it will host a conference call and webcast during which Chairman and Chief Executive Officer, Stewart Wallach will provide a corporate strategic update for 2021.

      “I am looking forward to the opportunity to address our shareholders about the new Smart Mirror program and its potential as our core product. I am genuinely looking forward to sharing the progress we have made. We appreciate ongoing shareholder support during these challenging times.”

      Tweet this
      Stewart Wallach, Capstone’s Chairman and CEO, commented, “I am looking forward to the opportunity to address our shareholders about the new Smart Mirror program and its potential as our core product. I am genuinely looking forward to sharing the progress we have made. We appreciate ongoing shareholder support during these challenging times.”



      Stewart Wallach, Chairman und CEO von Capstone, kommentierte: „Ich freue mich auf die Gelegenheit, unsere Aktionäre über das neue Smart Mirror-Programm und sein Potenzial als unser Kernprodukt zu informieren. Ich freue mich aufrichtig darauf, die Fortschritte zu teilen, die wir gemacht haben. Wir freuen uns über die kontinuierliche Unterstützung der Aktionäre in diesen herausfordernden Zeiten.

      klingt interessant 😉
      Capstone Companies | 2,330 $
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 18:25:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo, ein Depotübertrag zu meiem neuen Broker DEGIRO ist leider fehlgeschlagen.
      Antwort heute: Diese Aktie wir bei uns nicht angeboten!
      Capstone Companies | 2,570 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 23:36:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.482.425 von C-3PO am 16.03.21 18:25:47Interessant, Danke, dann heisst das also, ein Brokerwechsel ohne Bestätigung des Capstone-Handelns ist mehr oder weniger sinnlos, oder? 😕

      Aber irgendwie habe ich bei dem Blick auf den momentanen Kursverlauf in dieser Woche das Gefühl, als ob es mittlerweile Möglichkeiten des Handelns in Europa/Deutschland gibt...sieht aus, als ob da "Altlasten" abgeworfen werden 😉

      Ich für meinen Teil bleibe dabei, jetzt auszusteigen lohnt sich nicht...auch bei eher schlechteren Nachrichten im Conference Call am Donnerstag.

      Wenn die Neuigkeiten positiv ausfallen umso besser.

      Grüsse
      Share
      Capstone Companies | 2,650 $
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 11:53:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.387.988 von shareholder59 am 09.03.21 22:37:33
      Consors empfehlung Wertlos ausbuchen
      Hallo Gemeinde.Ich bin ja nun auch seit Ewigkeiten in Capstone investiert. War hier lange nicht am Gucken. Durch Zufall habe ich mein Depot mal wieder kontrolliert, und sehe die Kurse sie steigen.
      Die Consors Empfehlung hatte ich auch. Natürlich werde ich das nicht tun.
      ich bin im Besitz von 8400 Aktien
      Man schrieb mir zurück:

      Micro Caps Handel ist ja seit 17.05.2016 ausgesetzt in den USA und in Kanada.

      Der Handel ist erst bei einer MK von 300 Millionen US Dollar und einem Kurs von über 5 US Dollar möglich.
      Aber auch nur, wenn ein entsprechender Handelsplatz angeboten wird.
      Dann kommt es noch darauf an wie die Aktien eingebucht worden sind.
      Ich habe welche in US Dollar und welche in Euro gehabt. Seit dem ich bei Consors damals eingebucht habe, sind alle Aktien in Euro.
      Und auf die Frage warum kam natürlich keine befriedigende Antwort. Ich muss nun nachweisen wie diese wann und wo eingebucht worden sind.
      Vielleicht wisst ihr da ja mehr, denn mein Ursprungs Depot war beim Sparkassenbroker.
      Capstone Companies | 2,650 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussion und Fragen zu Capstone Companies, Inc. (OTC: CAPC)