checkAd

    Tootsie Roll - Schnäppchen KGV von 30 mit Shortsqueeze Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.21 20:24:16 von
    neuester Beitrag 06.12.21 16:53:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.341.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0

    ISIN: US8905161076 · WKN: 865003 · Symbol: TR
    29,94
     
    USD
    -2,00 %
    -0,61 USD
    Letzter Kurs 13.04.24 NYSE

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    11,750+65,49
    0,7228+46,63
    0,9270+32,43
    0,6200+29,17
    3,0000+27,12
    WertpapierKursPerf. %
    10,800-13,46
    25,32-15,01
    14,750-17,13
    17,600-19,45
    22,13-54,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 20:24:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin auf die Aktie aufmerksam geworden weil sie im Rahmen des Gamestop Hypes mal paar Tage hochgejagt wurde. Jetzt ist sie wieder am Boden der Tatsache zurück.

      Das KGV von gut 30 ohne nennenswertes Wachstum ist angesichts der nettoschuldenfreien Bilanz und der hohen Dividende von über 1% geradezu ein Schnäppchen im Vergleich zu den anderen Hotstocks. :laugh: Und das Geschäftsmodell auch krisensicher, v.a. weil gefrustete HF Manager und gescheierte Glücksritter jetzt zum Frustabbau Süßes brauchen. Und Tootsie Roll liefert! :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 09:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tootsie Roll Industries Aktie - Fundamentalanalyse und Chartanalyse.

      Viel Spaß mit meinem Video, in dem Video werden wir uns die Fundamentalanalyse, den fairen Wert der Aktie und die Charttechnik ansehen.

      In der Fundamentalanalyse schauen wir uns die Passivseite der Bilanz an, wie hoch ist das Verhältnis von Schulden zu Eigenkapital und kann das Eigenkapital die Schulden zurückzahlen, wir schauen uns auch die Dividendenerhöhung der letzten Jahre an und wie hoch ist die Eigenkapitalquote.

      Auf der Gewinn- und Verlustseite der Bilanz schauen wir uns an, was nach Fixkosten und variablen Kosten vom Gesamtumsatz übrig bleibt. Außerdem schauen wir uns an, wie hoch die Nettoumsätze sind, die dem Eigenkapital zugeführt werden, und wie hoch der Bargeldbestand am Ende des Geschäftsjahres ist.

      In der Chartanalyse schauen wir auf Unterstützungs- und Widerstandszonen (Support und Resist) und den Trend.

      Tootsie Roll Industries | 27,80 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 15:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimme dir zu. Aktuell zu euer trotz der guten Bilanz. Richtig günstig bei 12-14 USD. Angesichts der Bilanz mit etwas Premium auch noch 20-22 fair. Aber sicher nicht >30. Da bleibe ich lieber Zuschauer.
      Tootsie Roll Industries | 30,20 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 16:53:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was geht hier heute ab? #wsb? :eek:
      Tootsie Roll Industries | 35,91 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,59
      -1,30
      -0,14
      -0,49
      -3,04
      -1,19
      -1,49
      -2,92
      +0,30
      -1,44
      Tootsie Roll - Schnäppchen KGV von 30 mit Shortsqueeze Chance