checkAd

    Infor bleibt im NEMAX50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 08:19:55 von
    neuester Beitrag 18.05.00 09:24:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 135.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 08:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es in letzter Zeit so still geworden ist um Infor, ist der Verbleib von Infor im Nemax 50 bei der anstehenden Indexänderung doch schon mal eine gute Nachricht.
      Es werden auch wieder Tage kommen, wo Infor stärker in den Blickpunkt rückt. Ganz ohne Frage.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      weiterhin wird INFOR in der aktuellen Telebörse als fundamental sehr interessant eingestuft.
      Die Aktie sollte weiter beobachtet werden.
      Der Kurs sei charttechnisch stark angeschlagen.

      Für mich alles eher positive Nachrichten.
      Hört sich so an, als liege INFOR in Lauerstellung.
      Momentan ist eine Seitwärtsbewegung auszumachen.
      Normal ein Zeichen für einen bevorstehenden Trend!?

      Fischex.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 20:09:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Infor wurde heute bei Bloomberg von Martin Siegert (Bad.Württ.Landesbank) aus charttechnischen Gründen empfohlen. Er sieht einen dreifach getesteten Boden (wohl im Bereich von ca.33E) und gibt der Aktie kurzfristig Potential bis 40, dann sogar bis 54E.
      Die Tipps von Siegert kommen immer Mittwochs bei Bloomberg. Ich habe das schon ein paar Mal nachgeprüft - sie sind meistens erfolgreich.
      Ich habe mir daraufhin 75 Stück ins Portfolio gelegt und bin nun mal gespannt. Immerhin schreibt die Firma ganz ordentlich schwarze Zahlen und ist nun lange genug gefallen. Eine Aufwärtsbewegung wäre angebracht.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 09:24:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Infor ist weiterhin auf diesem Niveau ein klarer Kauf.
      Das Problem in der Branche ist nur das nach dem Y2K-Problem, welches keine allzu große Herausforderung darstellte, die Q1-Zahlen für 2000 bei der gesamten Branche unterhalb der Erwartungen lagen.
      Nach Expertenschätzungen erwartet man ab Sommer/Herbst 2000 einen Boom in dieser Sparte, welcher die Kurse beflügeln sollte.
      Man sollte dann möglichst Aktien wie SAP, Infor (höchstes Wachstum) oder PSI in seinem Depot haben.

      Viel Spaß und Glück an der Börse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infor bleibt im NEMAX50