checkAd

    +++ ABIT +++ ABIT +++ ABIT +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 09:17:18 von
    neuester Beitrag 15.05.00 07:16:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 135.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:17:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgend wer deckt sich da brutal bei 141,50 ein. 10.000 Stück im Geld. Gebt bloss kein Stück aus der Hand. Irgendwer ist da schon wieder gut informiert !!!!!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:31:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja klar.Abit kommt heute wahrscheinlich nun doch ins 3Sat-Depot.
      Die US Kooperation ist kurz vor dem Abschluss und Abit ist immer noch
      günstig.Daher decken sich diverse Fonds mit Abit ein.
      Heute Abend wissen wir mehr. :)

      Ciao Bulla
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:34:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, habe vergessen das heute kein Börsenspiel stattfindet.
      Aber das sich Fonds eindecken sieht ja jeder Blinde.

      Ciao Bulla
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Bulla...

      Bist ne kleiner Pusher, gell !!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 10:35:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber klar doch,du bist der erste der es gemerkt hat.

      Viel Erfolg mit Abit.:)

      mfg Bulla

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:32:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Pusher!!
      Denke auch das Abit ihr Potenzial noch lange nicht ausgespielt hat. Mir geht diese Förtscherei aber richtig auf den-Entschuldigung- Sack.
      Abit soll laut Allen(da kämm ich Dich einfach mit rein) seit x-Wochen im 3-Sat-Depot erscheinen.Scheiß drauf!! Die Leute werden die Stärken von Abit (fundamental; Aggressive Expansionspolitik, ....) auch so noch erkennen. Wenn sie aufgenommen wird O.K. wenn nicht dann nicht!!
      Trotz allem solidarisier ich mich gerne mit jedem Abit-Fan.
      Gruß Fuckbeary
      PS:Ruft mal bei Abit an oder schickt ne e-Mail(abit@investor.de)und Ihr werdet sehr freundlich mit Geschäftsberichten etc. bedient. Ich bin sogar non Schmähing zurückgerufen worden und hab´mit ihm über den Kursverlauf diskutiert
      Fazit:!!!!!Hut ab vor dem Abit-Aktionärsservice!!!!!!!

      Viel Glück Euch allen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:23:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube wir werden mit den 5 000 oder 10 000 Stk
      Orders gewaltig verarscht!!!!!

      So schnell wie sie auftauchen sind sie auch wieder weg.
      Manchmal ohne das die auch nur ein Stück bekommen haben.

      z.B. Heute 10 000 Stk. bei 141 Euro !!!
      Wie kann dann der Kurs auf 135.99 fallen. wenn nur
      4100 Stk gehandelt sind ?????!!!

      Außerdem kann doch keiner so blöd sein wenn er einsammeln möchte
      und derart auffällig vorgehen.

      ???????

      Frick hat sie heute auf halten gestuft.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 11:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum auch sollte ein Institutioneller mit Zockern teilen?! Wer auch immer da am Werk ist, er weiss vermutlich, dass momentan ausgesprochen viele Zocker hier im Board bloss auf die dicken Geld-Orders hin spekulieren. Aber das dürfte er sich wohl kaum gefallen lassen.
      So wie es aussieht, wird Abit wohl erst noch mal auf die Tiefstände bei 115 gedrückt werden bevor es wieder aufwärts geht. Da spielen die Fundamentaldaten kurzfristig überhaupt keine Rolle. Abit wird mehr und mehr ausdünnen und erst wenn Leute wie Arxespower, Bulla oder Fuckbeary sich so richtig fett die Finger verbrannt haben, dann, und erst dann wird Abit abgehen!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 07:16:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Dr. Motte,

      schau Dir bis 13:00 Uhr heute die Umsaetze an und dann wirst feststellen, dass sich da jemand maechtig eindeckt. Wenn Du
      wissen willst, was da im Busch ist, dann lies mal aufmerksam das
      Forum. Jemand hat es vor 6 Wochen schon mal angesprochen.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ ABIT +++ ABIT +++ ABIT +++