checkAd

    3 Sat Börse!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 09:30:06 von
    neuester Beitrag 17.05.00 09:16:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 135.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:30:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kretztechnik wird heute Abend ins Musterdepot von Förtsch aufgenommen!
      Glaubt es oder glaubt es nicht! Nur zur Info!
      Kretztechnik steht ausserdem,schon 2 Monate nach dem IPO,vor der Übernahme durch Siemens
      Med..Auch das nur zur Info
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ah ja, sehr serioes. Heute abend gibt`s keine 3SAT-Boerse !!!

      Matze
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du armer Pusher!

      HEUTE FÄLLT 3sat-BÖRSE AUS !!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist eine Blödbacke, dies nur zur Info. *lol*
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:33:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      also manche postings sind einfach nur geil ;) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:35:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Raauuus - Blame, Du bist raus!

      Bis aber nicht der Erste ;-)

      Grüße

      Bx
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:37:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön, wie manche Leute ihrem Namen die Ehre machen... :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:40:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh blame,
      ads ist ja wirklich peinlich, ähh.
      vorher wenigstens ein wenig informieren!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:45:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:49:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin normalerweise nicht gehässig aber es ist trotzdem gut, daß sich einige Schwachköpfe selbst abqualifizieren !

      Man sollte eine ständige Negativliste solcher Pusher installieren und die Beiträge dieser Leute konsequent meiden !!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:57:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      verstehe die aufregung nicht!!! hier sind doch sowieso mindestens 90% blödquatscher, die irgendwelche schrott, auf dem sie festhängen, hochpushen wollen. mein büro hat mal vom 01.01. bis 30.04.2000 die heissen tips der selbsternannten gurus ausgewerter: performance nahezu zero!! wer 25 jahre an der börse aktiv ist, kann dieses medium nur noch mit einem schmunzeln und belsutigend zur kenntnis nehmen, wenn er mit seinen eigenen aktien ausreichend performance erzielt, um sich die zeit für das lsen dieses nonsens leisten zu können. durch die hier offenbarte naivität sollte auch dem letzten kraal geworden sein, welches niveau wo hat. hier mag es zwar einige bücherschlaue theoretiker geben, einem langfristig erfolgreichen anleger bin ich hier noch nicht begegnet. schade!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:59:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schonwieder so`n Held...

      Und kraal ist mir hier echt nix, ich kann nämlich gar nich lsen... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 10:03:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mann Blame,
      schon am frühen Morgen Alkohol ?
      Lass das.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 10:10:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 10:24:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist dieser Kerl nicht mal in der Lage zu verstehen das hier 90 % weniger Lemminge schreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:04:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      mal ne frage :

      wenn ihr alle so schlau seid warum gebt ihr dann eueren kommentar dazu ab?
      warum ignoriert ihr das dann nicht einfacH???


      :) :) :)
      ich mein ne übernahme durch siemens klingt doch gut...
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:19:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Aktienfilter,

      was zum Teufel machst Du dann in diesem Board????:confused:
      4tune
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:55:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Aktienfilter: Ich kann es absolut nicht haben wenn irgend welche Leute so etwas wie Du schreiben.
      Nicht alle Leute im Wo Board sind gleich doof. :O
      Außerdem ist es echt zum kotzen, wenn immer wieder solche Leute kommen und behaupten, ja ich mach ja jeden Monat XXX% :O und hab super Aktien,:O die natürlich nie fallen,:O und von denen hier eh nie die rede ist. Komischerweise werden hier im Board die meisten Aktien ,die in einem gewissen Zeitraum steigen, dikutiert.

      Wenn ich mich Übersichten über die besten Performer der Woche anschaue habe ich die meisten Namen hier schon gelesen.

      Daher wenn Du so fantastische Aktien hast, wie wärs du teilst sie uns mal mit ?

      :O

      Bigbroker2
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 09:16:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Redet ihr nur!Warten wir doch mal auf den Aktionär


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 Sat Börse!!!