checkAd

    MB Software - steigende Kurse bei steigenden Umsätzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 14:32:04 von
    neuester Beitrag 12.05.00 18:32:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 135.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:32:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... hat die Exmatrikulation aus dem Nemax 50 die gleiche Wirkung wie vorher schon bei einigen anderen Titeln ??? jedenfalls ziehen heute bei MBS die Kurse und die Umsätze stark an...

      fundamentale Fakten ??? Fakten & Meinungen erwünscht !!!

      Ciaoi, Juchzi
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wundere mich auch. Irgendjemand hat eben im XETRA 15990 zu 13,45 E aufgekauft.
      Mal sehen, wie weit es geht. Bisher holen wir ja nur die Verluste der letzten zwei Tage wieder rein.
      F.H.,
      _matthias_
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 15:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Locker bleiben habe Gestern meine Anteile verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:10:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber die 15990 wurden nicht aufgekauft, sondern die Order aus dem Buch der Bücher gestrichen ...

      _matthias_
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch sorry aber um 14:33:04 wurden an Xetra 15990 Stück zu 13,45 .- gehandelt. - www.xetra.de Gruss cyb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:39:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gehandelt oder gekauft. Auf jeden Fall sind die Umsätze in MB diese Woche massiv gestiegen. Und von den Tiefstständen haben sich die Aktien ja ganz gut gelöst.
      Vielleicht gibt es jetzt ja doch noch die Trendwende zu Gunsten von MB.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:41:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cyb

      Nichts für ungut.
      Ich schaue die "Times&Sales" bei finanztreff.de an,
      was jetzt bei näherer Betrachtung sich als Flop entpuppt.
      Jede dritte Aktion fehlt (geschätzt). Insbesondere die 15990.

      Grüße,
      der Verwirrung stiftende
      _matthias_
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:55:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne menge umsatz ...
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:02:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 15.990 stimmen (um 14:33 gehandelt lt. Bloomberg), um 17:27 wurden folgende Stückzahlen gehandelt: 119, 1500, 2200, 7269, 555 und 3.170! Das kann kein Zufall mehr sein (diese Stücke wurden bei steigenden Kursen gehandelt - jeder Zocker weiß, was das bedeutet :-)! Ich glaube, wir dürfen uns auf eine schöne nächste Woche freuen (oder vielleicht gibt es noch zum Wochenende eine positive Nachricht?) - Auf alle Fälle glaube ich, daß wir die Durststrecke mit MB hinter uns haben!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:32:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke an @lle...

      ich denke, Schlusskurs bei Höchstkurs, das ist doch mal nicht schlecht mit einem gleichzeitigen schönen Aufswchlag von 7,8%
      ...nichts übertriebenes etc. ... gesunder Aufschwung ;) so denn, CU next week ...

      ich hab auch Durst nach höheren Kursen... ;)

      schö WoE, Ciaoi, Juchzi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software - steigende Kurse bei steigenden Umsätzen