checkAd

    Deepgreen Umsätze steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 14:35:08 von
    neuester Beitrag 15.05.00 19:56:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 135.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:35:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Thread wurde von mir eröffnet um einer Totgeglaubten Aktei wieder mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Zwar sind die Umsätze, noch immer rund ein zehntel, der normalen Transaktionen (30-40 Millionen Stück,)entfernt aber nachdem wir schon bei einem dreizigstel waren ist dieses doch schon eine klare Steigerung.
      Und eine alte Börsenweissheit besagt, steigende Umsätze bringen steigende .....! Den es gibt zwar Verkäufer aber logischerweise auch Käufer.
      Deepgreen hat zwar nach den ganzen Ausie-Problemen wie sie Adelong und Grange brachten bzw. noch immer bringen, logischerweise einen schweren Stand, aber was soll bei einem Cent schon passieren?
      1. Ein Reverse Split? Wie oft ist dies schon passiert und wie wahrscheinlich ist es das die Ausies nur für EuroLand diese Möglichkeit in Betracht ziehen?
      2. Eine Aussetzung des Kurses? Wohl kaum schließlich ist der Kurs nicht gelaufen und es gibt auch keine Spektakulären Äußererungen seitens des Unternehmens.
      3. Eine Totalpleite! Ich will ehrlich sein, ist auch möglich und von den drei Möglichkeiten die wahrscheinlichste, aber immernoch relativ unwahrscheinlich da der Kurs in Australien gemacht wird und dort steigt!!!
      Also vermute ich dass die Aufgelder in puncto "Auslandwerte" sich Marktgerechter verhalten werden und ein steigender Euro ebenfalls die Euro Kurse anziehen lassen kann.
      Somit ist bei so einer Aktie sicherlich das Risiko enorm hoch (100% Verlust), aber bei einem Cent die Chance auf eine Verdoppplung bis zur Vervierfachung (von dort kommt der Kurs)wesentlich höher.
      MFG

      Ca$hmere
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:45:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Cashmere,
      sehr guter Beitrag entlich mal einer der nicht nur rosarot sieht sondern auch auf die Risiken hinweist. Ähnlich wie bei einem Arzneimittel bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Broker...
      und dennoch helfen sie meisten Medikamente.
      Danke und you will never walk alone!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:59:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Bobs,
      ich finde bei Penny Stocks und eigentlich überhaupt bei Aktien und Derivaten sollten immer auch die Risiken angesprochen werden. Sonst kriegt man zu recht viel Ärger. Ich berate in meinem Bekanten und Freundeskreis, was meinst Du was die mit mir machen würden wenn ich denen nicht klipp und klar sagen würde, dass die Börse keine Einbahnstraße ist.
      Übrigens finde ich es auch einen Klasse Hinweis zu sehen wie viele User in kurzer Zeit sich über diese Deepgreen Einschätzung erkundigt haben.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:28:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur was soll den Kurs nach oben bringen. Quartalsdaten brachten es nicht und von Fantasie in eine Firmenstorie war nur kurzzeitig etwas zu sehen. Was man braucht ist etwas handfestes. Etwas was die Aktionäre träumen läßt!!! Kurse über 0,01
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 05:53:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoi,

      nur mal folgendes:
      Ein steigender Euro-Kurs lässt die Kurse von Auslandswerten nicht steigen sondern fallen!!!!
      Da also momentan der Euro recht niedrig ist ist die Chance, dass der Euro steigt höher als dass er fällt (meine Meinung). Daraus folgt automatisch, dass z.B. amerikanische und eben auch australische Werte vom Euro-Kurs her fallen, selbst wenn der Kurs im jeweiligen Land gleich bleibt.
      Das wollte ich nur mal anbringen um hier keinen Trugschluss ohne Comment stehen zu lassen!!
      Bsp. für Dollar(weil ich den Kurs gerade weiss):
      Falls 1,00eu = 0,90 USD => 1,11eu = 1 USD
      D. h. also, falls eine Aktie in Amerika 1 USD kostest, so ist bei uns der faire Wert 1,11eu.
      Steigt nun z.B. der Euro, dass 1,00eu = 1,00 USD (ich bekomme jetzt also für einen Euro einen Dollar, satt wie vorher für einen Euro nur 0,90 Dollar), dann folgt daraus, dass bei einem Kurs der Aktie von 1,00 USD in Amerika der faire Wert in Deutschland 1,00eu ist, somit ist bei uns der Kurs fast um 10% gefallen.

      Hoffe, ich konnte da was aufklären.

      Cu
      Seeker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 02:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Seeker 2000,

      Das ist mir in diesem Fall auch egal.
      Ich nehme mal an, daß es mir, wie vielen anderen geht. Ich bin mit einem kleine Betrag investiert und nun ist nicht mehr genug übrig,
      um damit sinnvoll in eine andere Aktie zu gehen. Also werde ich die Aktie so lange behalten, bis sie anfängt zu steigen oder sie einen
      Totalverlust bringt. Man kann nicht immer gewinnen.

      Gruß Carsten
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:19:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Seeker,

      bei reinen Devisengeschäften hättest du recht. Durch einen steigenden Euro, ceterus parius, sinkt der Wert der Fremdwährung, o.k. soweit sind wir uns einig. Da wir nun bei direkter Umrechnung, um den fairen Wert zu der Aktie zu ermitteln, benachteiligt werden, könnte ich mir vorstellen daß dieses Aufgeld, durch einen stärkeren Euro, schwächer ausfällt.
      Mfg

      Ca
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:26:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      2 Sachen die ich aus psychologischer Sicht auch noch sehr beruhigend finde, was Deepgreen angeht.

      1. Das doch relativ hohe interesse an diesem und an Nachbarthreads. (Und das übers Wochenende)

      2. Ich denke das jetzt vorwiegend Leute investiert sind die, die jetzige Situation aussitzen und nicht bei der kleinsten Sache hektisch reagieren.

      P.s. Ich weiß es gehört nicht hierher, aber wegen Punkt 2, hoffe ich, da ich selbst investiert bin, das Adelong noch lange ausgesetzt bleibt.


      Mfg

      Ca
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:33:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum gibt heute noch keine Umsätze?
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:36:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wiel der frühe Vogel erst Würmer fängt und dann Aktien kauft. HAHAHA

      And You will never walk alone!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:40:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Leute,
      könnt ihr mal bitte wieder etwas sachlicher werden. Ich freue mich zwar über jedes posting, dennoch soll dies kein wirklich kein Blöddelthread werden.

      Mfg

      Ca
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:45:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry!!!!!!!

      aber etwas Humor hat noch nie geschadet, wie kriegt man eigentlich die Smilies hin(die Bunten) :-)))

      And You will never walk alone
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:56:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmm - nur eine Frage: Weswegen hoffst du, dass Adelong noch lange ausgesetzt bleibt? Die sind damals so schnell gestiegen, dass sie schwuppsdiwupps einen recht grossen Anteil in meinem Depot ausgemacht haben. Und bevor man auch nur "Gewinne mitnehmen - Spekulation aufgegangen" sagen konnte, waren sie auch schon ausgesetzt. Immer, wenn ich mein Depot anschaue, freue ich mich, wieviel wert meine Papiere sind, doch dann faellt mir ein, dass Adelong ein viertel des Wertes meines Depots ausmacht und dass die bestimmt viel weniger wert waeren, wenn sie nicht ausgesetzt waeren. Und deswegen will ich endlich KLARHEIT !! Je laenger die ausgesetzt sind, desto skeptischer bin ich auch. Also, erklaer mir doch mal, weswegen du willst, dass sie so lange wie moeglich ausgesetzt bleiben??

      stochs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deepgreen Umsätze steigen