checkAd

    Sunburst im freien Fall ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 16:10:08 von
    neuester Beitrag 08.04.01 04:19:49 von
    Beiträge: 62
    ID: 135.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 38.865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:10:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Ära geht zu Ende. Trotz guter Zahlen in Amerika keine Besserung des stark fallenden Kurses. Anleger sind verzweifelt, immer mehr geben die Hoffnung auf.
      Sunburst mit knapp 4% Verlust heute Schlußlicht im neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:12:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke, dass du meinem Rat gefolgt bist!
      Hör endlich auf. Bitte.

      Marques
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:13:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ________ Du bist ei Arsch!!!!!!!!!!!!! ______________-
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:17:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meine natürlich (Turnvater Jahn)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:18:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon klar;)

      Marques

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:22:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welchem Rat, Marques ? Habe ich was übersehen ?

      Und du, dreidausendeinhudertdrei reiß dich mal etwas zusammen, sonst gehst du wieder ab ins Heim !

      Übrigens, wußtet ihr das BURST zerplatzen heißt ?
      Und SUNBURST, plötzlicher Sonnendurchbruch ?

      Der Durchbruch war mal, jetzt kommen die schwarzen Wolken !
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      So Turnvater mein Freund.

      Kannst du mir mal erklären, was wir Sunnyaktionäre dafür können, das deine Mutter eine schwere Geburt hatte, du dabei fast abgekratzt wärst und als du endlich draussen warst die Schwester dich fallen liess? Was können wir dafür das du in deinen Kindesjahren tagelang in verschissenen Windeln rumlaufen musstest? Was können wir dafür das du niemals in deinem Leben Freunde, geschweige denn eine Freundin hattest? Was können wir dafür, dass du immer auf die falschen Pferde setzt? Was können wir dafür das du es nicht weiter wie zum Sonderschulabschluss gebracht hast? Was können wir dafür das du den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hast, als irgendeine Scheisse zu schreiben? Was können wir dafür, dass du mehrer ID`s besitzt, nur damit du das Gefühl hast, dass noch jemand deiner Meinung ist?

      Schreibe und erkläre.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:24:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      In deinem anderen Thread.
      Warum machst du das??
      Es muss doch jeder selber wissen, was er kauft!
      Da brauchen wir keine Downpusher.

      Marques
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:29:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      postbote jahn du bist ja ne lachnummer hier im board. deine restlichen threads sind amateurhaft so wie dieser auch.
      sunburst ist ein sehr aussichtreiches investment und du rasensprenger jahn wirst dies auch noch merken.
      ach ja warmduscher jahn ich habe sunny bei 20 gekauft und werde sie unter 200 nicht aus der hand geben.

      so jetzt weisst du bescheid dummbatzen jahn!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum ignoriert Ihr nicht einfach das unqualifizierte Gequatsche von Turnvater Jahn? Ich erinnere mich noch an eine Gestalt Namens WAXU. Vom Niveau ähneln sich die Postings auffallend. Ich selbst bin auch stark in Sunburst investiert. Bin bei 38,2 € eingestiegen und von dem tatsächlichen Wert von Sunburst überzeugt und gebe sie nicht aus der Hand. Lasst Euch nicht von Downpushern ärgern und verunsichern. Wir werden wieder steigende Kurse sehen. Der Kurs wird zur Zeit von Daytradern kaputt gemacht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:40:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stefani, was kann ich dafür das du mit deinen 23 Jahren immer fragst:
      Was können wir dafür ?

      Marques, du hast recht ! Wir brauchen keine Downpusher, aber auch keine Hochpusher ! Und im Moment steht es ungefähr 20:1 für euch.
      Ihr seid schon in einen Wahn verfallen, fernab jeglicher Realität.

      Aber wer glaubt, das man hier im Board durch Äußerungen den Kurs beeinflussen kann, der ist auf dem Holzweg. Überlegt doch mal wieviel Prozent der Aktionäre das hier lesen, und dann, wieviel sich wohl hiernach richten. Das sind dann vielleicht 0,0XXX %. Also was soll`s ?

      Kiddis, ihr müßt viel cooler werden !!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:50:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Turni,

      1. wenn du aus der 77 schliesst das ich 23 bin, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin doch schon ein Stückchen älter.

      2.Es geht hier einzig und allein darum, dass du als Sozialhilfeempfänger auf unsere Kosten lebst und uns zum Dank den ganzen Tag mit einem unglaublich Schrott zumüllst.

      3. Und wenn schon Stefanie, dann bitte mit ie.
      Vielleicht kannst du wenigstens das umsetzen.

      Und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende, d.h. deine Wochenenden können ja gar nicht schön sein, so ganz alleine und immer auf der Suche nach Leuten im Internet die du nerven kannst.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:56:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Betr.: Turnvater

      Schenkt dem Gsabbel dies Gehirnamputierten Vllidioten doch gar keine Beachtung mehr, dann kann er sich in Selbstgesprächen üben
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:04:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Göttlich, göttlich diese scheisse und die reaktionen darauf nochmals scheisse!
      bekommst jetzt sogar einen ADSL-anschluss in deiner gummizelle, damit du noch schneller und öfters posten kannst!
      du bist mein wahrer zwerchfellmaseur und hiobsprophet.


      ciao G.Harrison, du kakerlake oder internetprophet


      P.S. ich fange alle sunny bei 5 euro auf!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:09:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stefani, dein finanzieller Aspekt ist wohl eher andersherum.
      Wahrscheinlich finanziere ich mit meiner Spekusteuer deinen Platz im Kinderheim, oder deinen Ausbildungsplatz.
      Und für einen Rechtschreibkurs an der VHS für den Dreitausender wirds wohl auch noch reichen.
      Und jetzt geht nach draußen zum spielen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vergeßt nicht, das ist nicht der echte Turnvater Jahn, sondern anscheinend ein Neider, der seinen Namen kaputt machen will.
      Laßt euch durch diese Provokationen nicht verrückt machen, Sunburst-Aktionäre kann sowas nicht beunruhigen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:21:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ENDE
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:25:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      12.05.2000
      Sunburst Tagestipp
      Hornblower Fischer


      Hornblower Fischer empfiehlt Sunburst Merchandising (WKN 720150) zum Kauf.

      Das am Neuen Markt notierte Merchandising-Unternehmen Sunburst Merchandising habe vor dem Hintergrund einer positiven Geschäftsentwicklung, die neben dem Abschluss neuer Lizenzvereinbarungen auch mehrere Akquisitionen beinhaltet habe, die Planzahlen für 2000 und 2001 deutlich nach oben korrigiert. So werde das Umsatzziel für 2000 von bisher 104 auf 120 Mio. DM angehoben, was einer Steigerung von insgesamt 344% gegenüber dem Vorjahr gleichkäme. Das EBIT solle sich gegenüber dem Vorjahr auf 8,8 Mio. DM um das 11fache erhöhen.

      Enthalten in diesen Zahlen sei ein Einmaleffekt aus der Fußball Europameisterschaft, die rund 30 Mio. DM zum Umsatz in 2000 beitragen solle. Vor diesem Hintergrund werde für 2001 nur ein moderater Umsatzanstieg auf 123,6 Mio. DM bei einem EBIT von 10,9 Mio. DM anvisiert.

      Sunburst verfüge über ein sehr gutes und breit diversifiziertes Rechteportfolio sowie über starke Merchandising-Partner. Man rechne weiterhin damit, dass das agile Management die bereits starke Marktposition von Sunburst durch neue Abschlüsse und Zukäufe zügig ausbauen und für weitere positive Überraschungen sorgen könne.

      Angesichts der sehr guten Perspektiven halte man die Aktie trotz eines recht ambitionierten KGV von 80 für 2001 für kaufenswert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:33:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt Sunburst in United Labels tauschen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:02:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn ich euer board anschaue hat man nur eine sichere erkenntnis nämlich, turnvater-jahn ist wohl blödmannsgehilfe dem
      man die finger eingipsen sollte, damit er nicht mehr so einen schwachsinn ins board schreiben kann. aber besonnene
      investoren erkennen diese typen sofort, bestenfalls als lachnummer. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:07:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute!!

      Bin neu hier,in aktien recht unerfahren,und wundere mich
      gerade(habe in sunburst investiert und wollte nach ev. gründen den
      absturz betreffend in diesem thread ausschau halten)über die,
      ob qualifiziert oder nicht kann ich nicht entscheiden,
      doch sehr pupertären umgansformen.
      ist das hier so üblich??????

      nichts für ungut.

      Gruß rydyll
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:30:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo rydyll,

      schau Dir mal die threads von Bulle Mario an.
      Turnvater_Jahn kannst Du nicht ganz ernst nehmen da es ein Bekloppter sein muss der nur Scheiße schreibt.

      Gruß Hardyman
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:36:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo hardyman,

      dank dir für den tip,
      werd ich tun.

      Gruß rydyll
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:43:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, ja rydyll in diesem thread herrscht der nackte wahnsinn und rohe brutalität.
      und jetzt zurück auf die luftmatratze wo du schläfst, denn kleine kinder und geistig amputierte sollen schon lange pennen, sonst holt dich das kleine sunburstchen in dem du das ganze geld vom papi investiert hast!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:52:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo dalmare!!

      Autsch,
      jetzt bin ich natürlich unheimlich gekränkt
      und furchtbar wütend.

      aber ehrlich gesagt...
      da steh ich drauf.

      in ehrerbietigster hochachtung

      rydyll
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 18:54:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      *********TURNVATER_JAHN = WAXU ????????

      Hallo Sunburst-Fans, erinnert ihr euch noch an WAXU ?

      WAXU war der, der erst Sunburst in den Himmel gelobt hat, von Aufnahme ins Musterdepot bei der 3SAT-Börse gesprochen hat, und
      erzählt hat wie Sch.... doch die Aktie sei.

      WAXU hat dann zugegeben, daß das es nur Blödsinn war und nur die Reaktion der Boardteilnehmer studieren wollte.

      Vergleicht einfach mal die Beiträge von Turnvater_Jahn mit den
      von Waxu.

      Qiu
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 19:39:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ob ein Turnvater oder ein Waxu, ist doch piepegal, wie einer heißt.

      Fakt ist, daß es absolut zu erwarten war, daß der Kurs einbricht, nachdem gleich 2 große Börsenblätter zum Verkauf geraten haben.

      Ob deren Analysen stimmen oder nicht, wen kümmert das? Obwohl ich überzeugt von der Firma bin, habe ich mich auch heute Mittag von der Hälfte meines Bestandes getrennt, und es war gut so!

      Ich kauf die wieder zurück, wenn die Börsenblätter-Hörigen alle draußen sind, das wird so bei ca. 55 der Fall sein.

      Dann hab ich für das gleiche Geld einige Sunburst mehr im Depot oder aber zusätzliche freie Mittel für was anderes, mal sehen.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 20:28:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was mir immer schon an Sunburst spanisch vorkam, waren diese unglaublich vielen Pusher-Threads! So schlecht kann eine Aktie doch gar nicht sein, daß sie das nötig hat.

      Jedenfalls meint Focus Money vom 11.5.2000 dazu:
      Sunburst: Fanartikel.
      Vertreibt Produkte wie Kappen und T-Shirts.
      Geringes Wachstum, hohe Bewertung: Verkaufen

      Aber es gibt bereits erste Hilfemaßnahmen um das Umsatzwachstum anzukurbeln. Absolut vielversprechend ist die Idee, allen Sunburst-Pushern hier im Board eine Narrenkappe zu verkaufen, das wäre der Durchbruch!

      Viel Spaß noch!!

      Stephan
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 20:32:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Geringes Wachstum???????????

      hahahahahahahahaha

      Autor bei Focus Money: Turnvater_Jahn
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:18:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich bitte an dieser Stelle alle vernunftbegabten Aktionäre solchen degenerierten Individuen KEINE Antwort mehr zu geben!
      Auch wenns schwer fällt, wir wissen doch alle, daß sich solche Kranken sowas nur aus ihren Fingern saugen!!!

      Ich hab für so einen stupiden Quatsch nur eines übrig...:laugh:

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:21:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Focus Money eine Irrenzeitschrift?
      Aber wer bist Du dann?
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:15:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi

      hmmm so ca 30 antworten und so gut wie keine fakten sondern nur beleidigungen und sonstiges sinnloses gelaber, das macht mir etwas sorgen da ich heute bei sunburst eingestiegen bin ?
      naja was solls ich habe auch keine fakten!!!

      sunnyx
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:32:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich will mich für die `Narrenkappe` entschuldigen. Tut mir leid!

      Stephan
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 00:02:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      fakten bringt die chartanalyse!!
      würde mich über eure antworten freuen!!
      gruss
      gigo
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 03:18:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Fakt ist, das es ausser meiner, auch bereits mehrere Analysen von echten Analysten gibt, die zum Verkauf anraten !!!
      Ob es nun zu Recht ist oder nicht spielt keine Rolle mehr, dadurch sackt der Kurs weiter ab. Da hilft auch das Jammern und Motzen einiger Fäkalienschlucker hier im Board nichts. Also raus aus Sunburst und rein in lukrative Aktien, es gibt genug davon !!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 03:20:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Fakt ist, das es ausser mir auch bereits mehrere echte Analysten gibt, die zum Verkauf anraten !!!
      Ob es nun zu Recht ist oder nicht spielt keine Rolle mehr, dadurch sackt der Kurs weiter ab. Da hilft auch das Jammern und Motzen einiger Fäkalienschlucker hier im Board nichts. Also raus aus Sunburst und rein in lukrative Aktien, es gibt genug davon !!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 03:46:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch so ein hirnloser Thread
      möchte nicht wissen wieviele solcher Threads ich schon gelesen habe.
      Ausser Onlinekosten keine Informationen.
      Lauter Leute die hier Ihre Verluste abreagieren ?
      Wenn ich schlechte Laune hatte ging es mir ähnlich - habe ich aber in den Griff bekommen :-)


      hiermit möchte ich mich vorstellen - habe mich heute endlich angemeldet- echt cooles Board !
      Ich lese hier seit ca 3 oder 4Monaten und habe festgestellt das hier die meisten im Board genauso wenig Ahnung (manche anscheinend noch vieeel weniger!)
      von der Börse haben wie ich.
      Bin erst seit kurzer Zeit investiert (nur Fonds(Biotech)) und kann nachts gut schlafen :-)




      Bis denne moin moin aus dem hohen Norden
      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 08:23:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Turnvater_Jahn

      Was bist du denn für ein Luftikus? Ausser peinliche Falschaussagen haste bisher nichts rübergebracht.

      Denke bitte daran, dass hier auch Profis mitlesen, also versuche bitte, dich nicht lächerlich zu machen.

      Charttechnisch ist Sunburst in einem klaren Aufwärtstrend, fundamental klar unterbewertet.

      Ich halte Unmengen von Aktien seit einem Kurs von 28,50 Euro.

      Mein erstes Drittel verkaufe ich bei Erreichen meines Zielkurses für dieses Jahr, und der liegt bei 120 Euro.

      Dass dieses Ziel erreicht wird, davon kannst du ausgehen.

      Also, nicht immer ausfällig werden, sondern sachlich und ruhig abwarten. Gefällt dir die Aktie nicht, kannste ja MAN und RWE in dein Depot legen.

      Ciao.
      HT
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 08:36:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sag mal Haubentaucher, was hat das, das hier auch Profis mitlesen denn mit dir zu tun ? Wie kannst du das beurteilen ?

      Ansonsten ist das was du da von dir gegeben hast, reines realitätsfremdes Wunschdenken. Träum weiter, Lemming.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 09:49:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich möchte nochmals alle vernunftbagabten Aktionäre bitten, nicht, ich wiederhole nicht, auf die schwachsinnige Bemerkungen dieses
      0-8-15-Hannes-Lappens namens Turnvater einzugehen. Jeder der sich einigermaßen informiert hat weiß, daß diese haltlos sind!

      Danke!!!

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 10:23:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Du sagst es Thierry,
      ich halte mich sonst nur in Wallstreet-Village auf,
      bereue schon, überhaupt geantwortet zu haben.

      Das Niveau dieses Typs ist megapeinlich.

      Hätte dieser Turnschuh auch nur einen Funken Ahnung, würde er sich sachlich und korrekt äussern.

      Was meine Finanzen angeht, Turnschuh, sei froh, dass du diese nicht kennst.

      mfg
      HT ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:01:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Thierri, du bist einfach nur zu bemitleiden. Ich habe dir schon vor 2 Monaten gepredigt, dich von deinen paar Sunburst Aktien zu trennen, vorallem weil du sie auf Pump gekauft hast. Dann hättest du für deine Verhältnisse viel Geld gespart. Jetzt mußt du selber zusehen, wie du wieder auf die Beine kommst. Mit Sunburst wird das ja wohl mittlerweile auch dir verständlicherweise nicht mehr gelingen. Ihr Lemminge glaubt immer es gibt nur eine Richtung an der Börse. Ich hoffe nur für dich das die Bank noch nicht den Zwangsverkauf eingeleitet hat.

      Und was dich angeht Haubentaucher, was hast du für ein Problem ?
      Wieso erwähnst du hier deine Finanzen, ohne das dich irgendeiner danach gefragt hat ?
      Dein verdecktes Bettelgesuch stößt bei mir auf taube Ohren.

      Wie wäre es wenn du mit Thierri eine Selbsthilfegruppe für durch Naivität verarmte Investoren gründen würdest ?
      Da ich sozial eingestellt bin und regelmäßig monatlich einen Teil meiner Gewinne an hilfebedürftige Menschen spende, könnte ich mich evt. auch dazu durchringen, eure Organisation im kleinen Rahmen finanziell zu unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:14:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      turnvater jahn,

      dich hat auch keiner gefragt. du hast recht mit deinem gelaber, sunburst wird jetzt wohl ein pennystock (leider), schließlich fällt sie ja seit monaten (wir sind wahnsinnige 5 euro unter der 38-tage durschnittslinie, die 100er ist ungefähr bei 48). da du hier der größte klugscheißer bist kannst du mir ja vielleicht sagen wo du sunburst und united label ende der woche siehst?

      pd
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:33:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi leute,

      jetzt mal im ernst: ihr macht euch oberlächerlich auf dieses gelaber überhaupt zu reagieren. merkt ihr nicht, dass der turnvater bzw. waxu sehr gerne provoziert und sich dabei bestens amüsiert. ist es so schwer, diesen thread zu ignorieren ? stellt euch mal die frage, warum dieser thread kein ende findet. lernt ihr überhaupt nicht aus der vergangenheit ?

      gruss s.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:34:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Push Daddy

      Sag mal, meist Du das im Ernst? Dieser Trottel hat doch von der Börse so wenig Ahnung wie Blumen vom "Vögeln"!
      Auf seine Beiträge einzugehen verschwendet lediglich kostbare Zeit! Er hat davon vielleicht genug :laugh:

      Apropos: Mein Depot hat einen sechsstelligen Wert und bei Sunburst hab ich noch 200% bis es kritisch wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:54:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      ES GIBT EIN FOTO VON TURNVATER_JAHN!!!!



      WARUM IST "ER" GRÜN?????;)

      gigo
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:04:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der ist aber putzig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 17:03:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Push Daddy,
      Nunja, bin zwar nicht der größte Klugscheißer, werde dir aber gerne meine Einschätzungen zu Sunburst und UL nennen.

      In erster Linie sind jetzt bei kurzfristigen Prognosen die Reaktionen der Amerikaner auf die zu veröffentlichenden Zahlen relevant. Bei einer neutralen Reaktion gehe ich davon aus das die Aktie aufgrund der negativen Bewertungen und wegen des relativ hohen KGV`s in der kommenden Woche weiterhin leicht nachgeben wird.
      United Labels halte ich zur Zeit für fair bewertet und sehe sie kurzfristig als Market Performer.

      Synergie, mit Waxu habe ich nichts am Brett, ansonsten liegst du mit deiner Vermutung aber nicht ganz falsch.

      Und du, kleiner thierri, wiederholst dich. Du solltest aber fairerweise dein Depot in Euro beziffern, anstatt es in deine italienische Heimatwährung umzurechnen. Aber du belustigst mich mit deinen Überreaktionen, denn genau das wollte ich sehen. Wenn man dich gezielt provoziert, würdest du sogar deine intimsten Geheimnisse hier offenbaren. Aber keine Sorge, ich will dir gegenüber nicht unfair werden. Synergie hat das übrigens schon erkannt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:27:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      buenas noches cucarachas,

      göttlich, ergötzend dieser scheissthread.
      übrigens harrison, ich habe soeben deinen ADSL-anschluss für deine gummizelle durchgeboxt!
      einzige bedingung. du musst mindestens einmal täglich einen niveauvollen (like this) thread ins WO-board schmeissen, damit der blöde pöbel kackern und kacken kann!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 10:34:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      nehmt das doch nicht so ernst was hier passiert! ich finde turnvater jahn eigentlich genial, er ist echt witzig! und recht hat er ja gewissermaßen auch.

      pd
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 12:58:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hey thierri,
      ich wünsche dir alles Gute zum Muttertag. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:15:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Es lebe Turnvater Jahn, der Internet- und Aktienprophet aus dem Hause
      WO. Ungern gesehener Gast, als Downpusher geächtet, aber unverzichtbar
      für die Tradingwelle - LAOLA

      HI GUYS AND GIRLIS
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 09:01:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      recht hatte er ja, der jahn. nur united label hats auch erwischt :laugh: . ich hoffe nur der jahn hatte nicht soviel davon ;)

      pd
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:25:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:26:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Manchmal ist es eben besser auf REALISTEN zu hören !
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:49:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:15:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich denke es ist angebracht ruhe zu bewahren. Wer nicht ganz blind ist, sollte solche Kurse zum Einstieg nutzen. Nicht nur Sunburst auch andere erstklassige Titel sind im Sonderangebot zu haben.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 05:39:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 02:11:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:50:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sunburst im freien Fall !

      Sunburst seit Eröffnung des Threads:

      Avatar
      schrieb am 22.03.01 01:30:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      jaja :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 04:19:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sunburst fällt und fällt und fällt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst im freien Fall !