checkAd

    Yellowbubble-es geht wieder los!!!!!?!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 19:37:46 von
    neuester Beitrag 22.07.00 22:33:23 von
    Beiträge: 25
    ID: 135.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 19:37:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Yellowbubble.com, Inc. reicht 8K und 10K Berichte ein
      von Redaktion WO [W:O] 08.05.00 09:33:35 897414

      London, Großbritannien - Yellowbubble.com, Inc.
      (OTC BB: YBBL) gab bekannt, dass das Unternehmen seinen aktuellen
      Bericht auf Formblatt 8K und seinen Jahresbericht auf Formblatt 10K
      bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht hat. Das
      Unternehmen ist jetzt mit seinem Berichten an die SEC auf dem
      laufenden. Aus diesem Grunde wurde das E aus dem Symbol entfernt (OTC
      BB: YBBLE. Das Unternehmen hat Brian Cave LLP (New York) als seinen
      rechtlichen Berater und Hays & Company (New York) und deren in London
      ansässige Tochtergesellschaft, Hays Allan, zu seinen unabhängigen
      Wirtschaftsprüfern ernannt.

      Yellowbubble gründet eine europäische Online
      Mitgliedergemeinschaft von Online-Käufern und beabsichtigt, dieser
      Gemeinschaft gezielte Vorteile zu bieten. Zuerst will die Firma
      Werbeträger und Surfer mit der patentrechtlich geschützten Profiling
      Engine Software zusammenbringen. Dadurch wird das Einbringen von sehr
      zielorientierten Werbungen in yellowbubble AdBubblesoftware auf dem
      Desktop des Surfers ermöglicht. Yellowbubble wird seine Mitglieder
      für die Nutzung des Internet bezahlen, indem die Firma Werbung in
      ihre Computer bringt und die Werbeeinnahmen mit ihnen teilt.
      Yellowbubble bezahlt seine Mitglieder auch dafür, noch wertvollere
      Konsumenten in die Gemeinschaft zu bringen, und zwar über das
      eingeführte und jetzt voll betriebsfähige "member-get-member"
      System.



      Rückfragen bitte an:
      Catrina Dwyer, Investor Relations, Yellowbubble.com Inc.
      118 Piccadilly, Mayfair, London, W1V 9FJ
      Tel: 0044 (0) 20 7569 6782
      Fax: 0044 (0) 20 7569 6783
      Email:catrina@yellowbubble.com/




      Nach Wochen ohne Lebenszeichen (das einzige was sich da bewegt hat, war der Kurs; nach unten!) hab ich heute diese Meldung von gefunden. Sie wurde von WO ins Board gestellt, erschien aber nicht im Diskussionsteil von YBBL (sieht doch auch gleich viel besser aus OHNE (E)!! ).[Im Internetforum unter Stichwort "yellowbubble" eingeben, dann habt ihrs im Orginooaal!]

      Daher habe ich noch mal einen extra Thread auf gemacht, um die verbliebenen YBBL`ler darauf aufmerksam zu machen.

      Ich denke die Infos sind zumindest wert gelesen zu werden.
      vieleicht fühlen sich ja auch mal wieder einige bestärkt, eigene Nachforschungen zu betreiben. Ich bin noch fleissig auf der Suche.

      Also YBBL`ler- noch kann da was kommen :lick: !!!
      Grüsse MM
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 19:47:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vieleicht ist das ja auch der Anfang vom Ende der besch...eidenen Informationspolitik? Die werden wohl gemerkt haben, das die Anleger da sehr allergisch drauf reagieren!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 17:03:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke M M, schön dass sich hier noch einige bemühen die Stimmung hoch zu halten, viele werdens wohl noch bereuen, doch abgesprungen zu sein.
      Denke auch dass sich da langsam doch was tut, nur von dem Kurssprung schon nächste Woche sollten wir nicht träumen, lass den Sommer kommen und gehen und dann schauen wir mal was ist. Denke bis dahin passt alles wieder.
      Wird schon werden, ist halt nix für schwache Nerven.
      Ciao
      123
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo MoneyMartin,

      hälst Du YellowBubble.com für eine interessante Anlage?
      Was machen die überhaupt?

      Viele Grüße, Dr.Z
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:06:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dr. Zeltmann,
      yellowbubble.com wird wieder kommen und ist jetzt zu diesem Kurs ein klarer aber spekulativer Kauf.
      Das die Firma pleite geht halte ich für fast ausgeschlossen. Der Kurs hat ein Potential bis 15 Euro.

      Gruß OTTO.O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Otto.O

      tausend Dank für Deine stehts sehr fundierten Infos.

      Du mußt wirklich ein Profi sein!

      roger over, Dr.Z.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:15:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr gut erkannt, Dr. Zeltmann.
      es ist halt unabdingbar den Markt permanennt zu beobachten und keine Sekunde vom Bildschirm wegzugehen.
      Nur so kommt man halt in den Kreis der wirklichen highend Profis. Also mach es genauso und eines Tages
      wirst auch Du erkennen, dass es nur eine wahre Blase gibt.

      Gruß OTTO O.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:40:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      macht yellowbubble auch was anderes als fürs surfen zu bezahlen ??
      wenn nicht,verkaufen!!!!zu viel konkurenz
      schaut euch mal lieber alladvantage an ,wenn die an die böerse gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:32:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgendes Posting hatte ich vor dem erscheinen der Meldung in einen anderen Thread gesetzt:

      Wie auch immer, eins möchte ich nochmal klarstellen (Meine pers. Meinung):
      Zum gegenwärtigen Zeitpunkt muss man dringend vom Kauf dieser Aktie (YBBL/ WKN:931030 ) abraten!! Solange nicht ein Eindeutiges Zeichen von Seiten des Unternehmens kommt, in Form von Detailierten Zahlen, und nachvollziehbaren Geschäftsstrategien, hat dieses Unternehmen ausser der Idee keinerlei Fundament für grössere Phantasie.
      Allerdings können bereits Investierte (zu 14 und mehr) überlegen,
      ob sie durch Nachkäufe ihren KK senken möchten, was auch ein früheres Verlustfreies Aussteigen ermöglichen könnte. Dieses Verbilligen sollte jedoch ausschliesslich mit "Spielgeld" geschehen. Sollten neue Infos den Kurs darüber hinaus beflügeln, und man kommt sogar wieder in die Gewinnzone, um so besser.

      MFG MM

      Auch nach dieser Nachricht sehe ich noch keinen Bedarf ein Neuinvestment in YBBL zu starten. Es handelt sich ja in erster Linie um Bereinigung gemachter Fehler. Das sollte einigen Verkraufsdruck von der Aktie nehmen, mehr wohl noch nicht. Klar können Zocker auch jetzt in den Wert einsteigen, da der Boden bei ca.7,5-8 halten sollte, und es immer losgehen könnte. Allerdings sollte auch hier gelten: Nur mit "Spielgeld" opperieren, und den möglichen Totalverlust finanziel einplanen (die Urlaubskasse wird nur dann zum Spielgeld, wenn die Frau kein Nudelholz besitzt :laugh: )

      @ Dr Zeltmann: Es ist auf jedenfall eine Interessante Story, ob Anlage oder nicht musst du selbst entscheiden. Lies dazu aber auf jeden Fall die alten ass 24 Threads / mit strg+f YBBL suchen / durch,
      sehr informativ!

      MFG MM
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:46:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lumirem:
      Der mM nach entscheidende Vorteil zur Konkurenz ist das sogenannte member gets member Prinzip mit dem YBBL arbeitet. Dies ist ein Schneeballsystem, welches die Mitglieder dazu antreibt neue leute für YBBL zu werben.
      Wie das genau funktionieren soll, kannst du dir auf der HP: yellowbubble.com anschauen. Leider gibt es noch keine Infos, wie gut das in GB(da läut das ganze schon) funktioniert, allerdings wissen wir seit der "Kettenbrief-Zeit", das das System an sich eine rasante Ausweitung garantiert. Jüngstes Erfolgsbeispiel fürs Schneeball-prinzip ist die "I LOVE YOU" e-mail, die sich auf diesem Weg in 2!! Stunden über Millionen Rechner ausgebreitet hat!

      Jetzt kommt es eben auf die Umsetzung an!!

      MFG MM
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 20:03:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hört doch endlich auf Euch selbst und Anderen etwas vorzumachen!
      Nun wird das Kursziel schon mit 15 Euro benannt,wie bescheiden
      man doch geworden ist,wann sind wir bei 10 ????
      Die Aktie ist und bleibt ein Flop und die einzige Möglichkeit
      ist:Weg damit,egal was es kostet!habe mit insgesamt 4000.-Verlust
      verkauft.Aber:Jetzt geht es mir besser !!!Meine Nerven erholen sich langsam.Jeden Tag die fallenden Kurse anschauen,jeden Tag den noch
      grösseren verlust berechnen-das ist nun alles Gott sei Dank für mich vorbei!Ich wünsche allen Optimisten viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:45:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hai Bubbler,


      was ist da bitte los, fallen wir jetzt ins Bodenlose. Passt gar nicht zu euren vorangegangenen Threads. Info`s für diesen Sturz??


      Aussie
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:27:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @The Australien

      Liegt doch klar auf der Hand!Selbst die sogenannten,vermutlich selbsternannten EXPERTEN in dieser Community haben langsam Probleme
      die ständig fallenden Kurse schön zu reden,b.z.w.zu schreiben.
      Dabei muss man kein Experte sein,um zu begreifen,was YBBL für ein
      desolater Haufen ist.Die Homepage und die Mitteilsfreudigkeit sagen alles!Bald sind wir wieder beim Emissionspreis,oder ist der schon unterschritten?Gut dass mich das alles nichts mehr angeht!
      Das war deshalb auch mein letztes Posting in dieser Community!
      Allen,die weiterhin auf ein Wunder hoffen wünsch ich viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:52:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann ich nur beipflichten Mäxchen!
      Bei Deinen 4000 kann ich mithalten, so ein Sümmchen hab ich durch 931030 auch verloren.
      Bin bei 8.50 vorgestern ausgestiegen, schöne Scheisse.
      Wenn die doch noch ihren Job richtig machen, geht die auch wieder ab, aber wie du schon sagtest, ich hatte auch keine Lust mehr auf dieses ständige Abwärts.Hab umgesattelt, schaut Euch mal paar nettere Werte an, davon gibts genug.
      Also, allen dabeigebliebenen, ich wünsch Euch bessere Nerven und glück dabei. Ciao
      123
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 22:12:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man, wenn einem soviele Leute Glück wünschen, kann doch kaum noch was schief gehen :laugh: !!!!!!

      Ansonsten sind meine Nerven in der Tat recht gut, weil ich mit Geld drinstecke, was ich unplanmässig erhalten habe (`ne Versicherungszahlung ....) und das ich weder brauche, noch schmerzlich vermissen würde. Hätt ich für die Kohle hart geschafft, wär ich nie ein-, bzw. schon lange wieder ausgestiegen! Aber jetzt lass ich die Dinger liegen, bis sie bei 5 Euro oder bei 50 Euro stehen. Wüsste nicht, was daran an die Nerven gehen sollte, mein Schmerzensgeld zu Verzocken??


      I stay longer and longer and..............................! MM
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 23:42:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo an alle die sich in diesem Thread rumtreiben,

      eins liegt doch auf der Hand: jeder der hier noch diese Aktie mit Kurszielen von 15 Euro einschätzt, tut dies nur aus Selbstmitleid oder aus
      übertriebener Hoffnung. Begründungen warum der Kurs auf einmal 15 EURO sein sollte, kann keiner liefern.
      Man sieht nichts und man hört nichts neues!!!

      Ich bin in diesem sch.... Wert auch investiert und habe mein eingestetztes Geld erstmal abgeschrieben. Verkaufen möchte ich mit
      meinen Verlusten nun auch nicht mehr und werde die Aktie im Depot einfach vor sich hindümmpeln lassen.

      Als die Meldung über die Einreichung der 8K und 10K- Berichte kam, meinten einige, daß der Kurs von heute auf morgen in die Höhe schnellt.
      Ein normales und gesundes Unternehmen reicht diese Berichte auch ohne 20maliges auffordern ein. Und steigen diese deshalb auch???

      Weiß überhaupt jemand was in diesen Berichten drinne stand??
      Diese Berichte haben mehr oder weniger nur bewirkt, daß das E verschwindet. Ansonsten überhaupt nichts.

      Also, seit nicht gleich wieder bullish eingestellt und wartet mit neuen Käufen ab bis sich was tut.

      Grüße von einem genervten Yellowbubble-Aktionär.

      Tschau Popey
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:26:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Popey

      ein guter Beitrag. Wer gesteht sich schon ein, Scheisse gebaut zu haben? Die meisten - ich auch - schauen sich täglich den abbröckelnden Kurs an und hoffen auf ein Wunder. Eigentlich ein guter Einstiegskurs - warum also nicht drinbleiben wenn man sowieso welche hat? Frei nach dem motto:
      Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir : "Lächele, es könnte schlimmer kommen - ich lächelte und es wurde schlimmer....

      Ohne Pushen zu wollen: Nachkaufen tue ich nicht - aber ich glaube bei 7 E wäre ein schöner Einstiegskurs für Zocker erreicht - hatte schon mal jemand nach dem Bodo gepushe so gepostet. Betonung: Zocker - investiert euer Schmerzensgeld oder sonst etwas was ich nicht braucht (s.o.)

      ddiddl@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:31:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ALLE YBBLer:
      Es gibt wieder was neues von unserem Nerveninvestment!!
      -----------------------------------------------------------------
      London - Yellowbubble.com (NASD OTC BB: YBBL,
      BSX: YBBL BH), eine namhafte europäische Gemeinschaft von
      Online-Nutzern, die zum Ziel hat, diese Gemeinschaft mit Anteilen aus
      Werbeeinnahmen und gezielten Shopping-Angeboten zu versorgen, hat die
      Einführung seines neuen Programms für Relationship Marketing
      angekündigt.

      Nach seiner Freigabe im April wurde das Programm am 25. Mai 2000
      bei einer Gala zur Vorab-Präsentation in dem neuen,
      prestigeträchtigen Geschäftsgebäude von Yellowbubble.com in Chelsea
      Harbour offiziell vorgestellt.

      Das Relationship Marketing-Programm von Yellowbubble.com
      kombiniert sowohl Strategien für das Offline- als auch für das
      Online-Marketing. Der Offline-Ansatz basiert auf der Anwerbung von
      bis zu 12.000 Executive-Mitgliedern bis März 2001.

      Diese Executive-Mitglieder, die aufgrund ihres Unternehmergeistes,
      ihrer Fähigkeit zum Aufbau von Geschäftsgemeinschaften und ihrer
      Absicht, von dem Support durch yellowbubble.com zu profitieren,
      ausgewählt wurden, werden die einzigartige Technik des
      Hybridmarketing implementieren und auf diese Weise die
      Online-Gemeinschaft von yellowbubble.com bilden. Dabei können sie
      eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden einsetzen, wie
      beispielsweise Live-Präsentationen, etc. Das grundlegende Prinzip,
      auf dem das Programm basiert, besteht darin, den Mitgliedern ein
      Gefühl für ihr eigenes Konzept zu vermitteln.

      So sagte der Relationship-Manager von yellowbubble.com, Gary
      Chamberlain: "Mit dem Start unseres Relationship Marketing-Programms
      werden im Internet zum ersten Mal richtige Geschäftsangebote einer
      großen Anzahl von Personen zugänglich gemacht - sie können direkt
      davon profitieren, was in diesem Bereich abläuft. In dieser Hinsicht
      betrachten wir unser Programm als einzigartig."

      "Das Vorgängerprogramm konnte bereits 396 Executive-Mitglieder
      vereinigen - diese Zahl übersteigt unser gesetztes Ziel von 250
      geworbenen Executive-Mitgliedern bis zum 3. Juli 2000, und wir werden
      dieses Ziel noch weiter übertreffen. Und zwar, weil die Leute von
      unserem Angebot ernsthaft begeistert sind und jeder mit dem Internet
      arbeiten will. Es paßt sehr gut in die moderne Geschäftskultur, die
      sehr stark auf Einzelpersonen konzentriert ist, die für sich selbst
      arbeiten."

      "Das Programm für die Executive-Mitglieder bietet Unternehmern die
      Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und ein Unternehmen
      aufzubauen, das so klein oder so groß sein kann, wie sie es wollen."

      Der Support, den yellowbubble.com seinen Executive-Mitgliedern
      anbietet, umfaßt umfangreiche Schulungen, kostenlose Kopien der
      yellowbubble.com-Homepage, interaktive Live-Präsentationen, eine
      umfangreiche Palette an Marketingtools sowie eine Vielzahl von
      Funktionen zum Support von Internet-Kommunikationen.

      Der zweite Bereich der Marketingkampagne von yellowbubble.com
      besteht im Ausbau seiner Online-Mitgliedergemeinde. Ziel ist es, bis
      zum 2. März 2000 zwei Millionen neue Mitglieder zu gewinnen. Eine
      zentrale Funktion bei dieser Kampagne zur Werbung neuer Mitglieder
      hat das Pay-to-surf-Konzept. Einfach ausgedrückt, werden die
      Mitglieder bei diesem bewährten Konzept für die Zeit, die sie online
      mit dem AdBubble` (Anzeigeleiste) auf dem Bildschirm verbringen,
      bezahlt.

      Mitglieder, die neue Mitglieder werben, werden auch noch für die
      Zeit bezahlt, die die neu angeworbenen Personen mit einem aktiven
      AdBubble online verbringen. Die Mitglieder können auch Anteile aus
      den Einnahmen bei Online-Einkäufen von Produkten und Dienstleistungen
      einer Reihe ausgewählter Lieferanten erhalten.

      Die Seite für die Online-Werbung neuer Mitglieder ist im Rahmen
      des Relationship Marketing-Programms nun mit über 6500 bereits
      aufgeführten Mitgliedern aktiv.

      Ein weiterer integraler Bestandteil des Relationship
      Marketing-Programm von yellowbubble.com ist der Aktienoptionsplan,
      der ebenfalls am 25. Mai vorgestellt wurde. Dieser innovative Plan,
      der Gary Chamberlain zufolge "in der Relationship Marketing Industrie
      in Großbritannien nahezu einmalig ist", bietet den
      Executive-Mitgliedern die Möglichkeit, Aktien zu kaufen, indem sie
      sich durch Leistungen dafür qualifizieren. Von den Geschäftsführern
      des Unternehmens wurden dazu 1,5 Millionen Aktien zur Verfügung
      gestellt.

      Der Marketingleiter von yellowbubble.com, Prash Patel, dazu:
      "Unser Aktienoptionsplan fungiert als Anreiz für unsere
      Executive-Mitglieder, der sie dabei unterstützen soll, ihre drei
      vorgegebenen Ziele zu erreichen: Weitere Mitglieder für unser
      Online-Programm zu gewinnen, den Mitgliederbestand dynamisch zu
      halten und dabei zu helfen, unsere Basis an Executive-Mitgliedern
      auszuweiten."

      Dem Geschäftsführer von yellowbubble.com, Narinder (Shami)
      Dhillon, zufolge "ist der Start des Relationship Marketing-Programms
      von yellowbubble.com ein Meilenstein in der Entwicklung von
      Unternehmen auf Internet-Basis. Auf der Grundlage des aktuellen
      Fortschritts glauben wir an unseren Erfolg."

      Sowohl Shami Dhillon als auch Gary Chamberlain können bereits
      große Erfolge bei der Akquisition von neuen Mitgliedern auf dem
      Verbrauchermarkt verzeichnen. Für NSA, einen Hersteller von
      Umweltprodukten mit Sitz in den USA, haben sie in Europa ein
      Unternehmen im Wert von einer Million Pfund aufgebaut, das mehr als
      750.000 Käufer und Verkäufer in der EG anzog und einen Jahresumsatz
      von über 160 Millionen US-Dollar aufweisen konnte.

      Hinweis an die Redakteure:

      Yellowbubble.com bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, über
      seinen Desktop AdBubble direkt mit den Anzeigenkunden, den Produkt-
      und Dienstleistungsunternehmen zu interagieren. Ursprünglich wollte
      das Unternehmen Anzeigenkunden und Internet-Surfer über Yellowbubbles
      eigene Software "Profiline Engine" zusammenbringen. Dies ermöglicht
      dem Nutzer, sich an den eingehenden "Werbe"einnahmen zu beteiligen.

      Die Schwerpunkte von Yellowbubble.com sind:

      Managen der Kundenakquisition für Produkt- und Serviceanbieter,
      Lieferung von statistischen Daten und Profilanalysen für
      Medieninserenten, um sie auf diese Weise in die Lage zu versetzen,
      die Zielgruppe für ihre Anzeigenkunden auf kostengünstige Weise zu
      erreichen.

      Man wird die Mitglieder auch dafür bezahlen, daß sie über das
      bewährte Konzept zur Mitgliederwerbung wertvollere Kunden in die
      Gemeinschaft bringen.

      Diese Pressemitteilung enthält Erklärungen in Bezug auf zukünftige
      Gegebenheiten, insbesondere in Bezug auf die Geschäftspläne des
      Unternehmens im Sinne des Gesetzes über Wertpapierrechte von 1933,
      Abschnitt 27A, und des Gesetzes über Wertpapierrechte von 1934,
      Abschnitt 21E. Sie unterliegt außerdem den Bestimmungen aus diesen
      Abschnitten hinsichtlich einer sicheren Basis. Die tatsächlichen
      Ergebnisse können wesentlich von den Erwartungen und Schätzungen des
      Unternehmens abweichen.


      Rückfragen bitte an:
      Yellowbubble.com, Tel: +44 20-7569-6782, Fax: +44 20-7569-6783

      ----------------------------------------------------------------------

      Nachzulesen bei WO !
      und dazu auch noch steigende Kurse :D :D :D !!

      MFG MM
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:38:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      na, warten wir mal ab ob das wirklich noch was wird mit ybbl

      die kurse der letzten tage lassen ja hoffen

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:46:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      das dumme ist nur das die kurse, bedingt durch kaum dagewesene umsätze, fast bedeutungslos sind.
      da kann morgen einer hingehen und 1stk für 5$ verkaufen und alles ist im arsch.
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:54:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:42:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Monday June 26, 12:47 pm Eastern Time
      Company Press Release
      SOURCE: Yellowbubble.com, Inc.
      Yellowbubble.com Expands Team
      LONDON, UK, June 26 /CNW-PRN/ - Yellowbubble.com (NASD OTC BB: YBBL, BSX: YBBL BH), is proud to welcome another key member of its team - Jon Sanderson who joins as Chief Technical Officer (CTO).

      Jon (33) is a specialist in the implementation of national and international wide area networks, business management systems and Internet infrastructure and has been a retained consultant for numerous UK and German companies including several major Plcs. He was technical Director of FX4 Ltd and a partner at Sanderson Ives Consulting.

      He combines a wide technical experience of the computer and telecoms industry with a sound business background.

      Welcoming Jon to the yellowbubble.com team Narinder (Shami) Dhillon said, ``as our business progresses and we come closer to launch the position of Chief Technical Officer becomes more and more crucial. With his combination of technical skill and business acumen Jon is quite a catch for us and will make a very significant contribution to our continuing success``

      ``I am pleased to be joining the yellowbubble.com team,`` comments Jon, ``and I look forward to rolling out a truly exceptional service to our members and rewarding the confidence shown in us by our investors.``

      Note to editors

      Yellowbubble.com makes it possible for its members to interact directly with advertisers and product and service providers through its desktop Adbubble. Initially the company intends to bring together advertisers and surfers through Yellowbubble`s proprietary Profiling Engine software. This allows the user to share in the `advertising` revenue stream it receives.

      Yellowbubble`s USP`s are;

      It manages the customer acquisition relationship on behalf of the product, and service supplier by providing demographic, profiling analytics to media buyers, to enable them to cost effectively reach the advertisers` target audience.

      It will also pay its members for bringing more valuable consumers into its community through the well-established ``member-get-member`` referral concept.

      This press release contains forward-looking statements, particularly as related to the business plans of the Company, within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934 and are subject to safe harbour created by these sections. Actual results may differ materially from the Company`s expectations and estimates.

      SOURCE: Yellowbubble.com, Inc.

      eine nachricht von 12:47pm, der letzte umsatz um 9:32am!
      ybbl geht den amis am a... vorbei und die deutschen sind unfähig alleine zu reagieren.
      @moneymartin
      verkauf ybbl(oder einen teil) und geh mit dem rest der kohle in hartcourt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:39:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hat jemand eine Erklärung für den heutigen Kursanstieg?
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:51:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dafür gibt es nur eine Antwort, Yellowbubble wurde wachgeküßt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:33:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      von dir mit deinen ganze schweren verbrennungen im gesicht?

      ist das dein idol?

      ich find die handschuhe krass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yellowbubble-es geht wieder los!!!!!?!!!!!