checkAd

    Hightech Performance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 22:51:24 von
    neuester Beitrag 05.01.01 15:07:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 135.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 22:51:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mit sehr viel Interesse die letzten Beiträge zu IM gelesen. Habe die Aktie auf Empfehlung
      von CuttingEdge zu 9,-- Euro im April gekauft. Das Kursziel dieser interessanten Biotech-Aktie
      wird mit 25 Dollar angegeben. Abwarten u. Aktie halten.

      Gruß Ceres
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 11:06:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo
      Wer gibt das Kursziel mit 25,- USD an.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 22:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe das Kursziel von 25 Dollar aus CuttingEdge. Cutting Edge ist ein Informationsdienst für spekulative Anleger, die zur Steigerung ihrer
      Rendite hochprofitable Werte suchen. Die liegen mit ihren Prognosen häufig richtig. Die vorgestellten Aktien sind in der Regel spekulativ.
      D. h., ein Garantie geben die selbstverständlich nicht ab. Risiko liegt bei einem selbst. O.K.

      Gruß Ceres
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:23:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      The Immune Response Corporation Names Alan S. Rosenthal, M.D., as Board Member.
      Mitteilung von Investor Relations vom 28.9.2000.

      Scheint `ne Kapazität auf dem Gebiet der Immune- u. Allergieforschung zu sein und hat bereits145 Artikel und 4 Bücher veröffentlicht.

      Vielleicht ist das ein Signal für bessere Zeiten und Kursentwicklung nach oben.

      Gruß Ceres
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:09:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ceses, wie kann man an diesen INformationsdient kommen, bzw. in den Verteiler gelangen (www.???.com ?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:51:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hä!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:26:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo 54321los !

      Company information can also located on the Internet Web Side: http://www.imnr.com.

      E-Mail Anschrift bekanntgeben u. man wird bedient.

      Gruß Ceres
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neue Infos über IMNR vom 10.12.2000

      Immune Response is followed by 2 Wall Street researchers
      whose consensus appraisal of the company is a " BUY ". The
      weighted consensus rank, or AQO, of the company is 1.20.
      This exceeds the 1.00 AQO standard that is mandatory for a
      consensus " Buy " ranking. Taking notice of the fact that the
      AQO of the S&P 500 is currently at 0.80, the analysts are
      indicating the shares` performance is likely to be more
      attractive than the market as reflected in the S&P 500.

      Mein Englisch ist zwar nicht besonders, doch das hört sich
      nicht schlecht an.

      Der Artikel geht noch weiter und ist unter bloomberg.com u.
      anschl. unter multex.com - ACE Consensus Estimates -
      nachzulesen. Anmeldung erforderlich - free service -

      Gruß Ceres_
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:42:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Zusammen,
      schon nett :lick: , was die letzten Tage so gebracht haben, aber weshalb ? Und wohin geht die Reise ? Klar ein Fall für die Abteilung "Glaskugel", aber es muß doch mal ein klares Statement geben, weshalb da wieder Schwung reinkommt.
      Ich habe leider noch keine Gründe gefunden, die den Anstieg der letzten 4 Tage erklären.
      :confused: Kapitell-Tom
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke:
      entweder haben die shortseller in usa kalte füße bekommen, oder irgenwer weiß schon was, was offiziell noch nicht bekannt ist.
      für mich ist beides gleich wahrscheinlich; ich spekuliere aber im moment darauf, daß etwas im busch ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hightech Performance