checkAd

    Hilfe!! Ich habe die Hildesheimer Krankheit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 23:23:04 von
    neuester Beitrag 12.09.00 21:20:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 135.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:23:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Helft mir Leute! Ich bin am Ende!
      Ich bin von einem sehr ernsten Virus befallen!:
      Ich habe die Hildesheimer Krankheit. Egbert Prior hat sie auch schon und wahrscheinlich werden viel zu viele von ihr angesteckt werden!
      Es geht um dieses Geschäft mit den metaboxen - hat ja sicherlich jeder schon mal was von gehört!
      Aber ich rate euch: DENKT NICHT DARÜBER NACH!!
      Seht, was aus mir geworden ist!
      Ein häufchen elend bin ich und werde von euch als pusher bezeichnet! Zu was habe ich mich nicht alles verleiten lassen: Ich poste unter mehreren id`s, ich weiss nicht, ob ein crash kommt, ich kaufe diese Aktien und verkaufe sie wieder, nur um sie am andern Tag wieder zurückzukaufen. und warum habe ich sie wieder zurückgekauft?:
      Nur weil ich auch mal wieder Käufer sein wollte!
      Ach ihr lieben Leute: lest das alles nicht!
      Ich klage euch mein Elend und ihr denkt, es wäre schön!
      Glaubt mir, wenn ihr diese Aktien einmal habt, dann wollt ihr immer und immer wieder Käufer sein!
      Aber das alles ist die Hildesheimer Krankheit, die uns allen droht.

      schüss
      soe
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 00:15:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Besserung.....
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 00:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke schön! Wünsche sind doch mal was!
      soe
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:56:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke SOE für deinen Krankheitsbericht.

      Ich habe festgestellt, daß ich heute in den Mediamarkt gefahren bin, um mir den Met@dope zu holen.
      Ich bin bereits Junkie: Ich gehe immer wieder zu neuen Verkäufern und frage sie, ob sie meinen Stoff für mich haben.

      Heute stellte ich fest, daß ich von der Krankheit so sehr beefallen bin, daß ich meinem Dealer bereits den Stoff verkaufen wollte, da er nichts von der Droge Metabox kennt.

      Gibt es Menschen, die immun gegen diesen Virus sind ?

      Meinen Bericht hierzu aber in eine andreen Thread.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bedanke dich nicht lieber Guilmart!

      Wie ich sehe, bist du ein Leidensgenosse von mir, auch von diesem schrecklichen Virus angesteckt und daher haben wir uns nichts gegenseitig zu danken.
      Ich glaube nur derjenige Mensch ist dagegen immun, der nicht darüber nachdenkt. Alle anderen: hoffnungslose Fälle.
      Hier wird kein Artzt helfen und keine Tabletten.
      Hier hilft nur eines:
      hoffnungsloses austobenlassen dieser Sucht mit nur einer einzigen Hoffnung im Hinterkopf: hoffentlich werde ich irgendwann die Nase davon voll bekommen!

      bis jetzt aber noch nicht in Sicht
      soe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:32:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast recht,.
      Vielleicht hat heute aber jemand mit Tele CRuz ein gegenmittel gegen Hildesheimer enwickelt ??

      Bis zur Marktreife dieses Therapeutikums werde ich aber wohl noicht davon loskommen.

      PS: Kannst Du mir verraten, wie ich einen eigenen Thread aufmache ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:20:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      sollte die hildesheimer Krankheit langsam im w:o-board um sich greifen??

      viele grüsse an gigaguru und mucker
      soe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!! Ich habe die Hildesheimer Krankheit!