KI-Zulieferer - 500 Beiträge pro Seite

    16,580 EUR
    -1,57 % Aktie
    Beiträge: 16
    neuester Beitrag 04.06.24 18:18:36
    eröffnet am 12.04.24 14:08:12
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 3.245
    ID: 1.376.846
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #1
      .. 64,00 EUR +8,47 % +5,00 EUR ..
      .
      noch keine Diskussion hier über TOWA 905280 erstaunlich , dabei springt einem der Artikel von "Wallstreet-online" ja nur so ins Auge ..
      .
      .. aus diesem Grunde will ich den ganzen Text hier nicht ablichten , aber TOWA und NVIDIA sind dann eigentlich unabkömmlich "verheiratet" , man schaue sich nur den Chart an und den Kursgewinn ....
      .. also wer NVIDIA hat sollte auch TOWA ins Depot legen !
      .
      .. www.wallstreet-online.de/nachricht/17962925-marktbeherrschende-position-ki-zulieferer-kennt ..
      Towa | 64,25 €
      Avatar
      #2
      Ich hab seit Mitte Januar ein kleinen Bestand. Seit dem läufts super.

      Und es ist ja auch nicht nur Nvidia, sondern so ziemlich alle die im KI Chipmarkt mitmischen wollen.

      Ich glaube, dass das Ding gut zulegen wird. Aber hier ist Geduld gefragt
      Towa | 64,50 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3
      Das hat man davon wenn man solche Forenbeiträge liest. Danach über Nacht 14% einfach abverkauft. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der EK in 2040 noch mal wieder kommt.
      Towa | 59,00 €
      Avatar
      #4
      Wird nächste Woche wohl nochmal 20% einbrechen, um auf Stand Januar zurück zu kommen. Investieren sieht anders aus.
      Towa | 59,00 €
      Avatar
      #5
      Zitat von cleanenergy: Wird nächste Woche wohl nochmal 20% einbrechen, um auf Stand Januar zurück zu kommen. Investieren sieht anders aus.


      Momentan bricht eh alles ein. Mein sicherer MSCI World/Nasdaq ETF-Hafen ist auch ohne Ende in den Keller
      Towa | 59,00 €
      Antworten1 Antwort anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Das Bohrprogramm, das ACM verändern könnte
      +5,04 %
      Avatar
      #6
      Wie kann es aber sein, dass Towa seit einem 2 Monaten extrem steigt, obwohl der Nikkei Index letzten Monat extrem gefallen ist? Hat dass alles überhaupt noch mit Geopolitik und Zahlen zu tun oder ist dass alles an der Börse nur Casino? Innerhalb eines Jahres habe ich ein Vermögen verloren(Verlust realisiert), nie Gewinne gemacht, alle Aktien in der Watchlist waren bis auf die, wo ich drin war, tiefrot. Keine Scam Aktien. Nun soll es angeblich am Mai eine lange Korrektur auf unbestimmte Zeit geben, würde dann auch alle ETF's betreffen, gleiche Situation und Ansage wie letztes Jahr im Frühjahr. Dann sehe ich jetzt Kurssprünge von Aktien im zwei bis dreistelligen Bereich an einem einzigen Tag. Das hat doch alles nichts mehr mit Fundamentalanalyse und Geopolitik zu tun. Welcher Kreis steuert eigentlich die Aktien und ETF's?
      Towa | 59,00 €
      Avatar
      #7
      Auf jeden Fall ist die Börse hauptsächlich Casino.

      Wie kann es sein, dass Nvidia und Supermicro so heftig Kurssprünge gemacht hat. Ja, KI ist gerade in aller Munde. Aber die Steigerung ist absurd.

      Die Börse lebt schon lange nicht mehr von Zahlen, Daten, Fakten sondern eher von Visionen.
      Towa | 59,00 €
      Avatar
      #8
      Es ist egal welche von den Großen Techtiteln man nimmt auf Sicht von 10 Anlage Jahren sind alle im Plus. Und ja vieles ist heute mehr Schein als sein. Auch die Börse spiegelt die Gesellschaft ab.
      Towa | 59,00 €
      Avatar
      #9
      Letzten Freitag vorbörslich -14%, heute vorbörslich -8%. Wenn der Wert so gut ist wie ihr hier Werbung macht, warum behandelt ihr die Aktie schlimmer wie die letzte Kanada-Betrugs-Bude nach dem mal einer gekauft hat???
      Towa | 55,75 €
      Avatar
      #10
      OK, so macht es keinen Sinn, bin 21% im Minus und bin erst mal ausgestiegen. Wenn es noch weiter runtergeht überlege ich es mir noch mal einzusteigen.
      Towa | 54,00 €
      Avatar
      #11
      Das Aufspringen auf einen fahrenden Zug ist immer riskant. Denke der Wert wird noch etwas zurückkommen. Bei 40 würde ich einsteigen.....
      Towa | 54,50 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #12
      Nach dieser schlimmen Erfahrung sind für mich 40 keine Option, eher 30. Wenige Tage alte, bei der CSE gelistete, Aktien von Lithium-Exploration-Unternehmen aus Kanada, bei denen man nicht weiß, ob sie den Bohrer überhaupt vom LKW abladen oder nur ein Gruppenfoto machen um abkassieren zu können, sind da noch wesentlich humaner, wobei ich solche Aktien nicht hatte sondern nur beobachtet habe. Wobei es bei Towa sicher nicht die Firma es ist, die brutal shortet. Muss jeder selbst wissen, was er macht.
      Towa | 54,25 €
      Avatar
      #13
      TOWA
      .. nur mal kurz so zur Information bezüglich Kurs von TOWA .. 79,00 EUR > +13,67 % > +9,50 EUR
      Towa | 79,00 €
      Avatar
      #14
      Ich bin hier erstmals bei 60 EUR eingestiegen in der Annahme weiter steigender Kurse wegen der Preissetzungsmacht als Quasi-Monopolist. Den Grund für den heutigen Ausbruch muss am neuen Quartalsergebnis liegen, konnte dazu aber noch nichts finden.
      Towa | 79,00 €
      Avatar
      #15
      Casino. Ist halt eine Shortposition, die mit Anstiegen gepusht wird, damit sie irgendwann wieder 40% geshortet werden kann. Ekelhaft.
      Towa | 82,00 €
      Avatar
      #16
      und wieder down
      Towa | 67,00 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      KI-Zulieferer
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero