Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.09.2024 - 500 Beiträge pro Seite

    DAX
    24.611,00 PKT
    +2,31 % Index
    Beiträge: 115
    neuester Beitrag 10.09.24 23:21:26
    eröffnet am 09.09.24 22:15:59
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 9.007
    ID: 1.379.478
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren
    Anzeige
    Erfahre mehr über das aktive Live-Trading von Ingmar Königshofen

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #1


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreetONLINE.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreetONLINE sind:
      Facebook
      Twitter
      Instagram
      YouTube


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreetONLINE als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an:

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 10.09.2024

      Zeit Land Relev. Termin Aktuell Prognose Vorherig
      01:50 JapanJPN Money Supply M2+CD (YoY) 1,3% - 1,4%
      06:30 HollandNLD Consumer Price Index n.s.a (YoY) 3,6% 3,6% 3,7%
      06:30 HollandNLD Manufacturing Output (MoM) -1,1% - 0,8%
      07:00 FinnlandFIN Industrial Output (MoM) 1,9% - 3,6%
      08:00 GroßbritannienGBR Employment Change (3M) 265 Tsd. - 97 Tsd.
      08:00 GroßbritannienGBR Claimant Count Rate 4,7% - 4,7%
      08:00 DeutschlandDEU Consumer Price Index (YoY) 1,9% 1,9% 1,9%
      08:00 DeutschlandDEU Harmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat) -0,2% -0,2% -0,2%
      08:00 DeutschlandDEU Verbraucherpreisindex (Monat) -0,1% -0,1% -0,1%
      08:00 DeutschlandDEU Harmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr) 2% 2% 2%
      08:00 JapanJPN Machine Tool Orders (YoY) -3,5% - -2,1%
      08:00 GroßbritannienGBR Average Earnings Excluding Bonus (3Mo/Yr) 5,1% 5,1% 5,4%
      08:00 GroßbritannienGBR Claimant Count Change 23,7 Tsd. 95,5 Tsd. 135 Tsd.
      08:00 GroßbritannienGBR ILO Unemployment Rate (3M) 4,1% 4,1% 4,2%
      08:00 GroßbritannienGBR Average Earnings Including Bonus (3Mo/Yr) 4% 4,1% 4,5%
      09:00 ÖsterreichAUT Industrial Production (YoY) -1,1% - -3,9%
      09:00 SlowakeiSVK Industrial Output (YoY) 5,4% 5% -2,4%
      09:00 SpanienESP Industrial Output Cal Adjusted (YoY) -0,4% - 0,6%
      10:00 ItalienITA Industrieproduktion w.d.a. ( Jahr ) -3,3% - -2,6%
      10:00 ItalienITA Industrial Output s.a. (MoM) -0,9% -0,1% 0,5%
      11:00 GriechenlandGRC Industrial Production (YoY) 10,6% - 9,5%
      11:00 GriechenlandGRC Consumer Price Index - Harmonized (YoY) 3,2% - 3%
      11:00 GriechenlandGRC Verbraucherpreisindex (Jahr) 3% - 2,7%
      12:00 USAUSA NFIB Business Optimism Index 91,2 93,6 93,7
      14:25 KanadaCAN BoC's Governor Macklem speech - - -
      14:55 USAUSA Redbook Index (YoY) 6,5% - 6,3%
      16:00 USAUSA Fed's Barr speech - - -
      18:15 USAUSA Fed's Bowman speech - - -

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreetONLINE -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      #2
      Daxacan-Tagessignal für Dienstag, den 10. September 2024
      Die Order für den 10. September 2024:
      SELL Stopp @ 18.348
      ---
      Ergebnisse:
      2022: + 1.657 | 2023: + 536
      2024: bis jetzt + 2.480 (davon im aktuellen Monat: + 171)
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 18.509,00 €
      Avatar
      #3
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Dienstag, den 10.09.2024
      Video:


      Als Schwächling wollte sich unser Dax zum Montag offenbar nicht abstempeln lassen und drückte sich wieder kräftig in die Höhe zurück.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 19050, 18880, 18760, 18600, 18420, 18336, 18190, 17980, 17880, 17750, 17630 17460, 17200, 17120, 16960, 16800
      Chartlage: positiv
      Tendenz: abwärts
      Grundstimmung: positiv


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Unser Dax hatte sich am Freitag durch die 18500 fallen lassen und damit 18360 / 18335 und 18200 als Ziele aktiviert. Letzte war aber noch offen und sollte am Montag leicht zum Start erreicht werden können. Sollte ihm dann eine Stabilisierung gelingen und er sich nach 10 Uhr konstant auf neue Tageshochs zeigen, wäre eine Erholung hoch zur 18335 / 18360 und besonders auch in die Zone zwischen 18420 und 18470 möglich und dort könnte er dann nochmal ordentlich eine auf den Deckel bekommen. Sollte unser Dax aber unter die 18200 / 18185 tauchen, wären auch 18050 / 18010, 17900 und sogar 17800 / 17775 keine Überraschung gewesen. So die Zusammenfassung von gestern.

      Doch den Satz auf die 18200 / 18185 lies unser Dax glatt mal aus und startete direkt mit Aufwärtsgap im ersten Erholungsziel bei 18335 / 18360 ins Rennen. Es folgten dann die verlangten Hochs nach 10 Uhr und so klapperte er auch noch die 18420 und die 18470 ab. Somit wäre er sogar bereits reif nochmal etwas nach unten zu stechen. Aber dafür würde ich erst einen Beweis einfordern und das wäre ein Unterbieten von 18440 / 18420. Hauptziel wäre dann 18300 / 18260 wo die beiden Gaps zum Freitag liegen. Tiefer dann natürlich auch nochmal 18200 / 18185. Allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass hier bestimmt einige vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt wurden, zudem auch auf vielen Portalen am Montagmorgen kein Handel möglich war.

      Sitzen da nun noch viele auf ihren Shorts vom Freitag fest, überwältigt und in Schockstarre vom Aufwärtsgap, könnte er die auch noch vernaschen wollen und ich denke mal, dass er dafür fast noch über die 18600 oder sogar 18700 müsste. Bleibt der also weiter cool und liefert unten keine Beweise sind nach oben dann 18530, 18600 und 18700 die nächsten Ziele. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der GZ20PU KO 14190 sowie ME31PY KO 15645 und für Abwärtsstrecken der JK7H37 KO 19155 sowie MG72AM KO 20250.

      Fazit: Zum Montag hat unser Dax mit Sicherheit den ein oder anderen kräftig überrumpelt und mit einer saftigen Kehrtwende in die ersten Erholungsziele reingeschossen. Das heißt er wäre grundsätzlich bereits reif nochmal abzudrehen um erneut in die Tief zu arbeiten. Dafür sollte er aber klar die 18440 / 18420 unterbieten um sich zur 18300 / 18260 und später auch 18200 / 18185 vorarbeiten zu können. Doch Vorsicht, will der die überrumpelten Leute richtig an die Wand klatschen, könnte der sich sogar noch über die 18600 oder gar 18700 drüber drücken. Wichtige Zwischenstation wäre dabei die 18530.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 18.509,00 €
      Avatar
      #4
      DAX..........war es das mit Konso ?

      Da der Index gestern aus dem Kanal nach oben etwas raus gegangen ist, habe ich mal ein extension angelegt. Hier sieht man das am 38iger wieder eine Rücklaufbewegung startete, welche nicht tiefer als das 23iger gehen sollte. Unten ist aber noch ein gap offen. GD30 ist 18408, somit eine supportmarke. Ich denke das im Tagesverlauf das 38iger wieder angelaufen wird, Da muss es sich dann entscheiden, weiter rauf zum 50iger oder eben nicht und wieder runter zum Kanal.
      DAX | 18.434,77 €
      Avatar
      #5
      Die Bewegung in der Nacht
      .
      DAX | 18.438,82 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Die Abfolge, die Investoren verknüpfen müssen!
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 0,8250EUR
      -8,84 %
      Avatar
      #6
      Taxe Kasse vor Tore auf
      .
      DAX | 18.444,72 €
      Avatar
      #7
      Dax
      Die Bärenflagge vor Kurzem wurde schön zu Ende gefahren ... Daher sieht es wohl so aus als ob es jetzt wieder steigen darf ...

      Aktuell haben wir noch ein Island-Gap ... Zwar nicht besonders schön aber wenn es bleibt dann können sich die Bären noch was ausrechnen ...

      Es bleibt aktuell spannend in welche Richtung die Algos den Kurs drücken bzw schieben ...
      DAX | 18.442,81 €
      Avatar
      #8
      DAX | 18.420,92 €
      Avatar
      #9
      hier der 15er

      Alles noch im grünen Bereich für die Bärchen

      DAX | 18.427,06 €
      Avatar
      #10
      DAX Kasse 5er
      DAX | 18.442,37 €
      Avatar
      #11
      Stunde mit Kopfstoss.

      Mal schauen was er macht...

      DAX | 18.459,01 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #12
      BNP----- Briefkurse der Puten sind wieder da, aber im Netz nix, warum es gestern nicht handelbar gewesen ist
      DAX | 18.471,00 €
      Avatar
      #13
      ... gefühlt nach oben raus :laugh:
      .
      DAX | 18.472,94 €
      Avatar
      #14
      Im Vergleich zum Dow von gestern Abend hinken wir noch hinterher.
      Die 18500 will er nicht so einfach nehmen.
      DAX | 18.462,89 €
      Avatar
      #15
      Guten Morgen.
      Meine Tradingidee heute:
      Anlaufen der 18530 Punkte.
      Danach schaue ich ob er heute noch die 18600 Punkte,
      ansteuert.

      :):laugh:
      DAX | 18.462,89 €
      Avatar
      #16
      Der Dax muss aufpassen, dass er nicht unten raus geht ...
      DAX | 18.415,17 €
      Avatar
      #17
      Ne…

      Muss er nicht.

      Soll er ja
      DAX | 18.406,39 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #18
      Zitat von Matte0771: Ne…

      Muss er nicht.

      Soll er ja


      Ich meinte auch die anderen Experten mit 500, 530 und 600 ... ;) ...
      DAX | 18.373,83 €
      Avatar
      #19
      Frage an die Experten in der Runde:

      Sehen wir im DAX zuerst die 19.000 oder die 18.000 ? ? ?

      :rolleyes:
      DAX | 18.372,61 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20
      Jetzt schau ma mal ob der da auch noch drunter rutscht...

      DAX | 18.390,97 €
      Avatar
      #21
      Ich sage 18.000...

      Aber nur meine bescheidene Meinung :D
      DAX | 18.404,49 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #22
      Jetzt sehen wir erst einmal wieder eine V voraus. Dann schauen wir weiter :-(
      DAX | 18.426,79 €
      Avatar
      #23
      Gold Long bei ca 2502 ... SL etwas unterhalb von 2500 ... Sollte ja eigentlich ein Selbstläufer werden und wenn nicht, dann hält sich der Verlust in Grenzen ...

      Schließt der Dax heute nicht sein Gap von Gestern sieht es für mich sehr stark bullisch aus ... Läuft mittlerweile schon wieder hoch ... Vielleicht wurden nur ein paar Longies einkassiert ... Schade ... Aber der Bereich um die 350/60 scheint erstmal der Beton-Boden zu sein ...
      DAX | 18.438,29 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #24
      Zitat von Nobody82: Gold Long bei ca 2502 ... SL etwas unterhalb von 2500 ... Sollte ja eigentlich ein Selbstläufer werden und wenn nicht, dann hält sich der Verlust in Grenzen ...

      Schließt der Dax heute nicht sein Gap von Gestern sieht es für mich sehr stark bullisch aus ... Läuft mittlerweile schon wieder hoch ... Vielleicht wurden nur ein paar Longies einkassiert ... Schade ... Aber der Bereich um die 350/60 scheint erstmal der Beton-Boden zu sein ...


      Die bewegung beim Dax zwischen 10 und 11 Uhr diente wohl nur dazu die nachgezogenen SL der Longies abzufischen bevor es weiter steigt ...

      Wird die 450/60 auch geknackt kann man die 500 und drüber einplanen ...
      DAX | 18.440,32 €
      Avatar
      #25
      Seit 11Uhr haben die Algos auf Long gedreht bei Dax und Gold ...

      Bin auch mal rein bei beiden per CFD ...
      DAX | 18.449,47 €
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #26
      Zitat von Nobody82: Seit 11Uhr haben die Algos auf Long gedreht bei Dax und Gold ...

      Bin auch mal rein bei beiden per CFD ...



      Also Long DAX @450 und Gold @2.505?

      Zu beachten wohl auch der Tages PP R1 bei 500 und der Wochen PP 522.
      DAX | 18.437,23 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #27
      Nun ja, kann aber auch übersprungen werden. Und dann??
      DAX | 18.439,17 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #28
      Dann Tages PP R2 und Wochen PP R1 beachten...... ;)
      DAX | 18.439,90 €
      Avatar
      #29
      Schwierige Situation...

      Erst der Hochlauf, dann fast 150 Punkte runter ohne GC mit einem 100p Konter...

      Ich habe meine Shorts entsorgt unten und bleibe erstmal flat
      DAX | 18.432,85 €
      Avatar
      #30
      Raffiniert, jetzt haben die mit dem Spike nach oben die SL der Shorties im DAX geholt.

      Ich hoffe Ihr habt Eure SL oberhalb der 18.500 gesetzt... ;)
      DAX | 18.395,75 €
      Avatar
      #31
      Zitat von Nobody82: Seit 11Uhr haben die Algos auf Long gedreht bei Dax und Gold ...

      Bin auch mal rein bei beiden per CFD ...


      Bereits wieder raus ... Gold mit kleinem Gewinn ... Dax mit kleinem Verlust ...
      DAX | 18.404,47 €
      Avatar
      #32
      Eiertanz oder so ähnlich .. 5er Dax
      .


      das Fibo ist von gestern :rolleyes:
      DAX | 18.396,39 €
      Avatar
      #33
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von Nobody82: Seit 11Uhr haben die Algos auf Long gedreht bei Dax und Gold ...

      Bin auch mal rein bei beiden per CFD ...



      Also Long DAX @450 und Gold @2.505?

      Zu beachten wohl auch der Tages PP R1 bei 500 und der Wochen PP 522.


      Dax raus bei 430 und Gold bei 2508 ...
      DAX | 18.384,21 €
      Avatar
      #34
      Dow relativ stabil und der Dax zumindest nach unten sehr volatil. Nach oben deutlich gebremst.

      ?
      DAX | 18.337,49 €
      Avatar
      #35
      PG7P25 - KO 18.660 - Kaufkurs gestern : 2,88 €

      verkauft heute - gerade zu 3,31 € abgerechnet wird wie immer am Schluss und man darf sich nicht von den vielen Longies schon im Vofeld verrückt machen lassen denn auch sie wissen alle nix dafür wurden heute schon genügend Leute mit Verlust ausgestoppt .

      Wir wissen alle nix die Aussagen zu Kursen von heute waren alles Wunschträume die jetzt zerplatzt sind .
      DAX | 18.364,62 €
      Avatar
      #36
      Damit Short weiter angesagt bleibt sollte es beim SuP nicht über der 5480 bzw 5500 gehen ...
      DAX | 18.361,83 €
      Avatar
      #37
      Es ist 14 Uhr durch ... Die Amis müssten so langsam mal anfangen Gold wieder nach oben zu drücken ... Das ist doch mittlerweile ihre Lieblingsbeschäftigung ... Erwarte eine ordentliche Bewegung nach oben, die von sämtlichen Indikatoren unterstützt wird aktuell ...
      DAX | 18.373,54 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #38
      Zitat von Nobody82: Es ist 14 Uhr durch ... Die Amis müssten so langsam mal anfangen Gold wieder nach oben zu drücken ... Das ist doch mittlerweile ihre Lieblingsbeschäftigung ... Erwarte eine ordentliche Bewegung nach oben, die von sämtlichen Indikatoren unterstützt wird aktuell ...


      Ich gehe nochmal Long auch wenn es aktuell zu offensichtlich/ einfach ist was einem die Algos bieten ... SL 2497 ... Kleinerer Hebel ...

      Mittlerweile müsste ja jeder Long sein bei Gold ... Zumindest die, die was verdienen wollen ...
      DAX | 18.373,54 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #39
      Zitat von Nobody82:
      Zitat von Nobody82: Es ist 14 Uhr durch ... Die Amis müssten so langsam mal anfangen Gold wieder nach oben zu drücken ... Das ist doch mittlerweile ihre Lieblingsbeschäftigung ... Erwarte eine ordentliche Bewegung nach oben, die von sämtlichen Indikatoren unterstützt wird aktuell ...


      Ich gehe nochmal Long auch wenn es aktuell zu offensichtlich/ einfach ist was einem die Algos bieten ... SL 2497 ... Kleinerer Hebel ...

      Mittlerweile müsste ja jeder Long sein bei Gold ... Zumindest die, die was verdienen wollen ...


      Nochmal etwas aufgestockt ... Die Amis wollen heute hoch hinaus ... Ein neues ATH heute würde mich nicht wundern ... Wird die 2510 geknackt ist Alles möglich heute ...
      DAX | 18.349,59 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #40
      Zitat von Nobody82:
      Zitat von Nobody82: ...

      Ich gehe nochmal Long auch wenn es aktuell zu offensichtlich/ einfach ist was einem die Algos bieten ... SL 2497 ... Kleinerer Hebel ...

      Mittlerweile müsste ja jeder Long sein bei Gold ... Zumindest die, die was verdienen wollen ...


      Nochmal etwas aufgestockt ... Die Amis wollen heute hoch hinaus ... Ein neues ATH heute würde mich nicht wundern ... Wird die 2510 geknackt ist Alles möglich heute ...


      Und nochmal aufgestockt ... Leichter geht es wirklich nicht mehr ... Ziel heute Abend die 2520 ... Morgen dann die Rakete nach oben ...
      DAX | 18.363,44 €
      Avatar
      #41
      Da hole ich mir mit dem Call doch noch eine blutige Nase.

      Der Dow schön oben und der Dax bleibt unten hängen
      DAX | 18.360,25 €
      Avatar
      #42
      Klar laufen die Amis eher als unser DAX!
      Die fackeln auch nicht Ihre gesamte Wirtschaft ab so wie wir das hier tun... :rolleyes:
      Von daher kann der DOW auch gut steigen und der DAX trotzdem fallen.
      DAX | 18.349,96 €
      Avatar
      #43
      Immerhin haben wir keine Inflation mehr.

      Das ist doch was.
      DAX | 18.309,03 €
      Avatar
      #44
      @Fakes
      Für dich mal wieder eine Gedenkminute für den immer gleichen Schwachsinn, den du hier stäz ablässt.
      DAX | 18.310,21 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #45
      Knapp unter 18200 long.
      DAX | 18.272,20 €
      Avatar
      #46
      Jetzt hat er es geschafft.

      DAX | 18.274,76 €
      Avatar
      #47
      Das Gap von gestern wurde fast geschlossen.

      Ich hoffe mal, dass er jetzt dreht 🙌
      DAX | 18.275,43 €
      Avatar
      #48
      Ganz krasser Verlauf, wie ich finde, seit Anfang August!

      Aus meiner Erfahrung in den letzten 15 Jahren würde ich sagen, da der DAX von 18.600 auf 17.050 gefallen ist, um danach wieder auf 19.050 zu steigen, erwarte ich jetzt bei ca. 18.050 den Turnaround, um danach dann in den Bereich 19-20 TSD zu steigen.

      Meine Logik würde mir aber sagen, dass eine Konsolidierung bis in den Bereich 14-16 TSD gesund wäre aber eben, meine Erfahrung in den letzten Jahren lehrt mich, dass es wieder nach oben drehen wird... :rolleyes:
      DAX | 18.242,10 €
      Avatar
      #49
      Der kommt auch langsam zur Geltung
      DAX | 18.245,56 €
      Avatar
      #50
      Liebe Trader , Zocker und alle die hinter dem Geld ständig hinterher sind .

      Lasst euch doch nicht immer von Rocco und anderen Konsorten in die falsche Richtung locken . Wie allgemein bekannt ist wissen wir alle nix zumindest nix genaues . Longies haben immer den Vorteil das Long fast immer die bessere Wahl ist bis auf die Tage wo es mehrmals Schwankuingen von 200 Pkt. und mehr gibt (so wie heute) . Wer zuviel Geld hat wettet am Donnerstag wenn die Zinsentscheidung fällt . Einfach mal die Finger stillhalten und besser zuschauen man kann nicht jeden Tag gewinnen .
      Wieviel man mitBildern und CT verdienen kann haben die Profis ja heute gesehn .
      Im übrigen heute wird zum Handelsschluss nicht hochgezogen und nicht wieder sofort bei jeder runden Zahl LONG gehen .
      Schaut euch die wirtschaftlichen Daten (zuletzt VW) an dann wisst ihr wo die Musik spielt und wohin uns eine bestimmte Politik bringt . Aus einer Villa wird ein Armenhaus !!
      DAX | 18.250,30 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #51
      Die nächsten drei Gaps unten wären fein
      :D
      DAX | 18.256,51 €
      Avatar
      #52
      Ich bin zwar kein Charttechniker aber wenn der S&P jetzt ins Rutschen gerät, dann...



      Und der Docht im 4h mahnt zur Vorsicht!
      DAX | 18.257,16 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #53
      Das 38er der letzten Aufwärtsbewegung nun also auch in der Kasse erreicht.
      Wie angekündigt, wurde mein 910er Short nun erstmal geschlossen.... schöne 668 Punkte! :lick:

      Das ganze Live und in Farbe, völlig ohne Hinterher und "zwischen den Zeilen"..... 😎
      DAX | 18.252,40 €
      Antworten10 Antworten anzeigen
      Avatar
      #54
      Abgesehen davon dass Rocco gar nicht daneben liegt mit seiner Meinung. Das Problem liegt wie immer, man kann nicht traden was man andern von den Lippen abliest, es hat und gibt immer die Umwege. Aber die Richtung willst du Rocco jetzt wohl nicht absprechen oder? Zudem bin ich in vielen dingen deiner Meinung und male mir die Pläne deswegen auch immer selber. Aber ganz ehrlich, ich hätte heute mehr in der Tasche wenn ich Rocco nicht jedes mal ignorieren würde. Das ist dann auch Tatsache!
      DAX | 18.250,14 €
      Avatar
      #55
      Und eben genau da kommen die Nachteile der Charts, das sieht jeder Händler, Investor und Manipulör. Die werden schon acht geben dass sie die Kurve kriegen.
      DAX | 18.253,27 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #56
      Entweder dreht es jetzt oder es folgen die 18.050
      DAX | 18.253,29 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #57
      Mal schauen wie hier geschwänzelt wird. Gibt das die Rampe für den Senkrechtstarter?

      DAX | 18.255,95 €
      Avatar
      #58
      Zitat von Geldzaehler001: Und eben genau da kommen die Nachteile der Charts, das sieht jeder Händler, Investor und Manipulör. Die werden schon acht geben dass sie die Kurve kriegen.


      OK, das denke ich schon auch aber wenn die Mehrzahl der Akteure am Markt halt doch auf den Verkaufskopf drücken, dann fällt es doch am Ende weiter ab...
      DAX | 18.256,04 €
      Avatar
      #59
      Drehen ja gerne. Jetzt wäre ich mal froh darum, deswegen wird es sicher weiter fallen. Ich kann mir im besten Willen noch nicht so ganz vorstellen das es hier dreht für etwas größeres. Da ist doch noch gar nichts abgeschlossen auf diesem Niveau?
      DAX | 18.259,62 €
      Avatar
      #60
      Yankie, ich schätze Deine Charts sehr!

      Könntest Du bitte einen einstellen wie Du den weiteren Verlauf derzeit einschätzt?

      Danke und Grüße! :)

      Zitat von Yankie: Für dich mal wieder eine Gedenkminute für den immer gleichen Schwachsinn, den du hier stäz ablässt.
      DAX | 18.257,82 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #61
      15er grüne Inside

      DAX | 18.257,82 €
      Avatar
      #62
      Wäre schön wenn er da als Rücklaufziel reinkommen würde. Aber das ist ja nur Wunschdenken. Wahrscheinlich war es das für mich mit Short, sollte er das nicht erreichen.

      DAX | 18.261,64 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #63
      PG6LTU - KO : 17.960 - Kaufkurs gerade : 3,52 € x 1,5 T
      DAX | 18.253,20 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #64
      Darf ich Dich fragen weshalb Du denn aus Deinen Shorts raus bist?

      Zitat von Geldzaehler001: Wäre schön wenn er da als Rücklaufziel reinkommen würde. Aber das ist ja nur Wunschdenken. Wahrscheinlich war es das für mich mit Short, sollte er das nicht erreichen.

      DAX | 18.245,33 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #65
      Wegen kritischer Zone. Wenn es weiter fällt dann ohne mich. Dann halt Pech gehabt. Wenn es nochmal hochgeht, lade ich nach. Oder würdest du deinen A darauf verwetten dass es einfach weiter fällt, nur weil es gerade im Moment so aussieht? Da bin ich jetzt wirklich schon zu oft auf die Schnauze geflogen.
      DAX | 18.245,33 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #66
      DAX | 18.245,33 €
      Avatar
      #67
      Nicht einfach, weil ich derzeit unterwegs bin und kaum Zeit zum Posten habe.

      Aus meinem Blog am 8.9.24:
      "Long würde ich noch nicht gehen, irgendwie fehlt noch ein Move nach Süden."

      Aber es bleibt dabei:
      Die notwendigen Ziele unten sind abgearbeitet.
      Insofern kann es wieder gen Norden starten.



      Zitat von IQ4U: Yankie, ich schätze Deine Charts sehr!

      Könntest Du bitte einen einstellen wie Du den weiteren Verlauf derzeit einschätzt?

      Danke und Grüße! :)

      Zitat von Yankie: Für dich mal wieder eine Gedenkminute für den immer gleichen Schwachsinn, den du hier stäz ablässt.
      DAX | 18.272,41 €
      Avatar
      #68
      Hmmmm,

      das Dax

      Langsam unglaublich, aber wahr

      222 nicht wirklich erreicht, daher oben jetzt 333

      Möge Pivot S3 und helfen, CFD hätte besser mal den Tiefpunkt zum optimalen Einstieg markiert, war gut zu treffen

      Ok unten rein S3, Zwischenstopp 333, dann 370, max PP umme 420/430 machbar

      Gut Lack

      PS: CFD lebenslang gesperrt?
      DAX | 18.279,27 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #69
      Nein, meinen A. verwette ich auf gar nichts mehr!

      Dazu bin ich selbst zu oft auf die Sch. geflogen in den letzten Jahren.
      DAX | 18.271,20 €
      Avatar
      #70
      Zitat von Abendkasse: PG6LTU - KO : 17.960 - Kaufkurs gerade : 3,52 € x 1,5 T


      verkauft gerade zu 3,75 € !!! :kiss::kiss:
      DAX | 18.271,11 €
      Avatar
      #71
      Ich hab bei 270 meinen Call nochmal in der Hoffnung verbilligt, dass ich mit einem blauen Auge rauskomme.
      KO lag zum Glück 70 P unter dem Gap.

      Mit einem Rücklauf zur 380 / 420 wäre ich fein. Hab seit langem wieder ON getradet und weiß jetzt wieder, warum ich das
      so lange gelassen habe, 🙃
      DAX | 18.276,64 €
      Avatar
      #72
      Leute immer mitnehmen was geboten wird und nicht immer träumen von 50 oder 100 Pkt. am Stück die sind selten und werden auch oft selten erreicht weil man durch Schwankungen oft ausgestoppt wird . In Gedanken und auf dem Papier mag das alles funktionieren aber die Fealität sieht anders aus .
      DAX | 18.273,34 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #73
      Zitat von Eljot80: Hmmmm,

      das Dax

      Langsam unglaublich, aber wahr

      222 nicht wirklich erreicht, daher oben jetzt 333

      Möge Pivot S3 und helfen, CFD hätte besser mal den Tiefpunkt zum optimalen Einstieg markiert, war gut zu treffen

      Ok unten rein S3, Zwischenstopp 333, dann 370, max PP umme 420/430 machbar

      Gut Lack

      PS: CFD lebenslang gesperrt?


      Glaubst du das wirklich?
      DAX | 18.261,28 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #74
      zu 100% meine Meinung!!!
      So arbeite ich grundsätzlich auch, bei 10 oder 20 Punkten wird der Sack zugemacht, was man hat, das hat man. Der Rest ist Träumerei oder für die, die mit den Augen der ganze Tag am Monitor kleben können.

      Das ganze hat aber einen Haken. Manchmal muss man seine Fehleinschätzung eben auch aussitzen. Und das wiederum können dann auch mal 50 oder 100 Punkte sein oder? So kommt es dann auch das man zu Schreibzeug und Papier greift um seine Chancen mal aufzumalen.

      Ausser man setzt diese kranken SL die sowieso abgeholt werden und das kostet auch Geld. Und das holen von SL ist der Sport der Emi!
      DAX | 18.255,48 €
      Avatar
      #75
      DAX Calls von JP Morgan Laufzeit 30.09.2024 sind günstiger als hauseigene Produkte mit kürzerer Laufzeit 27.09.24

      https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsschein…
      DAX | 18.252,96 €
      Avatar
      #76
      Das wird mir langsam zu einer Flagge

      DAX | 18.251,44 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #77
      Jepp,

      schau mal 1h/Woche

      Und dann ein wunderschönes W
      :)

      Und die 222 Hicks erneut im Rennen
      DAX | 18.231,46 €
      Avatar
      #78
      Und bevor ich es vergesse:

      longposi voll umme 200

      Möge der Himmel kommen

      Daytrading angesagt ;-))
      DAX | 18.197,83 €
      Avatar
      #79
      Bin mal long bei 18190. Je nachdem wie sehr ein Puffer da ist dann ON.
      DAX | 18.204,09 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #80
      Warum sollte es fallen ?

      Die Gewinne der DAXKONZERNE werden überwiegend im Ausland gemacht , aber der DAX weiß es leider nicht ! Es ist immer wieder erstaunlich was sich die Leute so alles herkriegen und glauben das sie damit etwas erklären oder begründen können . Beim Schach muss man schlau sein und etwas können beim DAYTRADING hilft überwiegend GLÜCK !
      DAX | 18.205,19 €
      Avatar
      #81
      Zitat von MOBY: Bin mal long bei 18190. Je nachdem wie sehr ein Puffer da ist dann ON.


      Heute gibt es noch die 17.9xx !!!!
      DAX | 18.201,21 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #82
      Zitat von Geldzaehler001: Das wird mir langsam zu einer Flagge




      Jeder sieht da etwas anderes ich sehe da einen Hund ohne Schwanz !!
      DAX | 18.207,71 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #83
      Wenn es auf dem Niveau schliesst


      gibst saures ...
      DAX | 18.200,65 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #84
      Eher ein Sauhund ohne Schwanz.
      Aber eben nur mit einer Skitze erwischt man diesen Sauhund.
      DAX | 18.201,77 €
      Avatar
      #85
      Elliott Wellen Analyse: DAX bleibt in der Korrektur

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX bleibt in der Korrektur" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       

      Der DAX bleibt in der Kurzfrist-Korrektur und verschiebt noch einmal den Anstieg zur 19k-Marke. Die fehlende Zielerreichung im DJI wirkt sich auch auf den DAX aus.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen.

      Der DAX befindet sich nach dem Abschluss der überschiessenden lila 2=11807 in der impulsiven lila 3 (bisher 18992 – blauer Pfad), die schon ihren Zielbereich zwischen 16297 und 25634 erreicht hat. Die lila 3 wurde mit dem Anstieg oberhalb 16297 bestätigt.

      Die Tiefe und die internen Strukturen des Rücklaufs seit dem Hoch 16537 im Juli 2023 bringen eine etwas bessere Orientierung in die mehrdeutigen Impulsmuster der lila 3 (16537 bzw. bisher 18992).

      Laufende lila 3 (blauer Pfad, normale Beschriftung, Hauptvariante)
      Die orangene 1 wurde bei 16537 abgeschlossen. Die orangene 2=14585 hat das 38er Ziel bei 14730 (hellblaue Fibos) überwunden und damit die Voraussetzung für einen nachhaltigen Anstieg (orangene 3) erfüllt. Der impulsiv interpretierbare Anstieg seit 14585 (rote I=15267, rote II=15170, rote III=17017, rote IV=16352, rote V=18940) seit 14585 ist ein starkes Indiz für eine laufende orangene 3 (bisher 18992; grüne 1=18940, grüne 2 bisher 17019, eventuell gestartete grüne 3 bisher 18992) bzw. abgeschlossene orangene Alt: 3=18940 nebst orangener Alt: 4=17019 und orangener Alt: 5 bisher 18992.

      Die grüne 2 oder orangene Alt: 4 bzw. deren lila Alt: A=17019 (lila W=17949, lila X=18779, lila Y=17019) hat als komplexe Korrektur das Mindestziel unterhalb 17450 erreicht und auch das 38er Idealziel bei 17277 (orangene Fibos) unterschritten. Die Folgebewegung (grüne 3/orangene Alt: 5/lila Alt: B) hat mit dem Anstieg zur hellgrünen 0-b-Linie ihre Pflicht erfüllt.

      Der Start der grünen 3/orangenen Alt: 5/lila Alt: B (bisher 18992) scheint impulsiv zu sein (rote I/Alt: A=18992 mit blauer i=17569, überschiessender blauer ii=17266, blauer iii=17831 knapp oberhalb 100er Ausdehnung, blauer iv=17668, gedehnter blauer v=18992 oberhalb 161er Mindestziel 18558 – hellgrüne Fibos, rote II/Alt: B bisher 18184 unterhalb 38er Ziel 18238 – graue Fibos, fehlende rote III/Alt: C).

      Das Mindestziel der orangenen 3 (18940 bzw. bisher 18992) bei 17139 wurde überschritten; das 100er Ziel liegt bei 19315, das 161er Ziel bei 22237 (blaue Fibos).

      Laufende Schwarze Alt: 1/lila Alt: 5 bzw. lila Alt: 4 (blauer/grauer Pfad, Beschriftung mit Alt:, Nebenvariante)
      Die schwarze Alt: 1 bisher 18992 (lila Alt: 3=16537, lila Alt: 4=14585, lila Alt: 5 bisher 18992 - MOB 19315 bzw. lila Alt: 3=18992, laufende lila Alt: 4 bisher 18255 mit 23er Ziel 17297, fehlende lila Alt: 5 mit Ziel oberhalb 18992) aus dem Big Picture steht kurz vor dem Abschluss und es steht die noch fehlende schwarze Alt: 2 an. Dieses Szenario passt nicht zum Verlauf des DJI und ist deshalb als Nebenvariante eingestuft.

      Fazit:
      Der DJI hat im Januar 2022 mit dem Allzeithoch bei 36954 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und der DAX im November 2021 bei 16297 eine Korrekturwelle abgeschlossen. Beide Indizes haben diese Marken nach abgeschlossenen Rückläufen überwunden und befinden sich auf dem Weg in neue Welten.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      #86
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von MOBY: Bin mal long bei 18190. Je nachdem wie sehr ein Puffer da ist dann ON.


      Heute gibt es noch die 17.9xx !!!!

      Nein heute gibt's Zürcher Geschnetzeltes:-)
      DAX | 18.209,46 €
      Avatar
      #87
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von MOBY: Bin mal long bei 18190. Je nachdem wie sehr ein Puffer da ist dann ON.


      Heute gibt es noch die 17.9xx !!!!


      Zuviel Roten genossen?
      Dann wird es rot oder was?
      Ich verschwinde besser
      DAX | 18.238,73 €
      Avatar
      #88
      Sollte das oben raus, dann wären die 19000 mit ganz guter Sicherheit im Kasten. Im Moment fehlt mir dazu nicht die Fantasie, aber umso mehr die Wahrscheinlichkeit. Ebenso für unten raus, ausser es kommt etwas das wir alle zur Zeit gar nicht auf dem Rader haben. Es sprechen ja wirklich alle irgendwie davon, das etwas Konsolidierung in die Gegend von 17900 Bereich und dann Start der Jahresend Rally nach 19 bis 20000. Das kommt bestimmt nicht ganz so.
      DAX | 18.249,08 €
      Avatar
      #89
      Zitat von cashburner99: Das 38er der letzten Aufwärtsbewegung nun also auch in der Kasse erreicht.
      Wie angekündigt, wurde mein 910er Short nun erstmal geschlossen.... schöne 668 Punkte! :lick:

      Das ganze Live und in Farbe, völlig ohne Hinterher und "zwischen den Zeilen"..... 😎


      Glückwunsch, feine Sache, ich lese nur noch ab und zu hier und während ich trade überhaupt nicht, meine Ergebnisse sind seither eindeutig besser . . . und die letzten Stunden, na ja, SL ist krank und heut noch 17900 und immer der gleiche Mist, ne ne, auf 20 Punkte habe ich keinen Bock, aber auf Verluste laufen lassen noch weniger, mal 600 Pluspunkte machen schafft hier so gut wie niemand, von daher nochmal 👍👌 . . . sofern ich einen Trend erwische, dann lasse ich ihn auch schon mal ein oder zwei Wochen laufen, aber natürlich never ever ohne einen "kranken SL ;) , weiterhin viel Glück ( gehört auch dazu ) . . .
      DAX | 18.266,14 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #90
      Könnte schönes Doppeltief werden.
      DAX | 18.276,10 €
      Avatar
      #91
      Moin lichtentahl

      aktuell die 300

      weitere Marken fürs daily genannt :laugh:
      DAX | 18.302,52 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #92
      Glückwunsch, guter Deal ! 👍
      Hoffe du hattest die Hütte vollgeladen.
      :cool:
      DAX | 18.302,91 €
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #93
      Er tradet doch nicht, seine eigene Aussage

      warum also das juchhu?
      DAX | 18.303,83 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #94
      Guten Abend - Jetzt kann mal Jeder hier sehen was der Dax ohne seinen Leithammel veranstaltet hat - Wünschen Wir Ihm nun ruhigere Zeiten ? :rolleyes:
      Oder besser; ich lass ihn noch einpaar Wochen alleine weiter zaubern, kein Problem.....😋
      DAX | 18.304,79 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #95
      Börner und börse ? Ist wie Sonntag und Kirche :laugh:
      LP
      Zitat von R32: Guten Abend - Jetzt kann mal Jeder hier sehen was der Dax ohne seinen Leithammel veranstaltet hat - Wünschen Wir Ihm nun ruhigere Zeiten ? :rolleyes:
      Oder besser; ich lass ihn noch einpaar Wochen alleine weiter zaubern, kein Problem.....😋
      DAX | 18.305,60 €
      Avatar
      #96
      333 wird eng, der Deckel liegt aktuell bei 311 :rolleyes:
      DAX | 18.306,39 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #97
      DAX | 18.306,76 €
      Avatar
      #98
      Moin R,

      schön von Dir zu lesen!

      Warum tritt order zeitgleich mit dir auf? Zufall oder ist das so von dir?
      Lass es dann bitte besser, danke


      333 ist wohl kein Thema
      DAX | 18.321,23 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #99
      zufall :rolleyes: manche hier haben eine sehr grosse fantasie hier, vor allem wenn die nicht weiter wissen.
      DAX | 18.318,63 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #100
      aber irgendwie geht's mir am a.... vorbei was du und die anderen denken :rolleyes:
      Zitat von order01: zufall :rolleyes: manche hier haben eine sehr grosse fantasie hier, vor allem wenn die nicht weiter wissen.
      DAX | 18.322,38 €
      Avatar
      #101
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von cashburner99: Das 38er der letzten Aufwärtsbewegung nun also auch in der Kasse erreicht.
      Wie angekündigt, wurde mein 910er Short nun erstmal geschlossen.... schöne 668 Punkte! :lick:

      Das ganze Live und in Farbe, völlig ohne Hinterher und "zwischen den Zeilen"..... 😎


      Glückwunsch, feine Sache, ich lese nur noch ab und zu hier und während ich trade überhaupt nicht, meine Ergebnisse sind seither eindeutig besser . . . und die letzten Stunden, na ja, SL ist krank und heut noch 17900 und immer der gleiche Mist, ne ne, auf 20 Punkte habe ich keinen Bock, aber auf Verluste laufen lassen noch weniger, mal 600 Pluspunkte machen schafft hier so gut wie niemand, von daher nochmal 👍👌 . . . sofern ich einen Trend erwische, dann lasse ich ihn auch schon mal ein oder zwei Wochen laufen, aber natürlich never ever ohne einen "kranken SL ;) , weiterhin viel Glück ( gehört auch dazu ) . . .


      Danke für die Blumen..... und ja, mit Verluste laufen und Gewinne begrenzen kommt man nicht wirklich weiter. :D
      Auch "Hicks & Uffbasse" ist eher was für die Gaukler und Komödianten hier, vernünftiges Trading bekommen die ja nicht hin. :laugh:
      DAX | 18.326,71 €
      Avatar
      #102
      Zitat von RoamingFree: Glückwunsch, guter Deal ! 👍
      Hoffe du hattest die Hütte vollgeladen.
      :cool:


      Danke und ja, war ganz einträglich. 😍
      Im Bereich 19.020/30 war noch ein NK geplant..... dann wäre es so richtig fett geworden aber wie gesagt, ich habe keinerelei Grund zur Beschwerde. :D
      DAX | 18.327,49 €
      Avatar
      #103
      Zitat von Eljot80: Er tradet doch nicht, seine eigene Aussage

      warum also das juchhu?



      Na, mal wieder ein paar Rote zuviel oder bekommst du nur deinen Neid nicht unter Kontrolle?! 😎

      Stelle doch bitte mal die "eigene Aussage" von mir als Zitat ein..... und wenn du schon dabei bist, was ist nun eigentlich mit deinem (vierstellig unter Wasser stehenden) Short mit Laufzeitende 20.9.24? Der wird ja nun bald fällig.... :look:
      DAX | 18.326,60 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #104
      Moin allerseits,


      333 alles klar? weiter wie, ON? lieber nicht!

      Zu sonstigem gleich mehr
      DAX | 18.335,93 €
      Avatar
      #105
      Vor Lommentar:

      im kurzen abgreifen von mir short umme335/333 im Minutenbereich
      DAX | 18.332,82 €
      Avatar
      #106
      ach du dickes Ei, das wird ja dann wieder ein herrlich verseuchter Thread, viel Vergnügen all denen, die sich das reinziehen möchten . . . ;)
      DAX | 18.326,37 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #107
      DAX | 18.325,72 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #108
      Bin mit dem trading für heute durch :)
      DAX | 18.320,45 €
      Avatar
      #109
      hey Männlein, wieso stehst du nicht auf ignore ? Benimm dich und quatsch mich nicht von der Seite an, kapiert ??
      DAX | 18.327,06 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #110
      Ja Mister Klugscheisser.
      Das mit den lumpigen 20 Punkten stimmt natürlich schon. Man muss es vielleicht auch etwas relativieren. Wenn man mit 400 Euro oder CHF tradet machen 20 Punkte keine grosse Bewegung im Geldbeutel. Wenn man aber 30- bis 50000 auf ein Pferd setzt sind in der Regel auch 10 Punkte, sogar 5 Punkte schon mehr als genug (weil man will ja nicht gierig werden). Es ist doch immer eine Sache der Betrachtung!
      DAX | 18.329,28 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #111
      Zitat von andriko1958: hey Männlein, wieso stehst du nicht auf ignore ? Benimm dich und quatsch mich nicht von der Seite an, kapiert ??


      Gleichfalls, Nichttrader, "kapiert" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 18.328,46 €
      Avatar
      #112
      Mal schauen wie es aufgelöst wird. Muss nicht, absolut nicht, aber wenn es will dann ....

      DAX | 18.318,00 €
      Avatar
      #113
      Schon irgendwie bezeichnend für den Zustand dieses Forums..... das wird der Odenwälder Dmmschwtzr für seine Tiraden ggü. ihm unliebsamen Teilnehmern und völlig unbelegten, falschen Aussagen mit Likes belohnt und der einzige, der heute Abend etwas wirklich zielführendes am Start hatte (Geldzaehler mit seinem Chart) bekommt genau (m)einen Daumen. :rolleyes:

      Aber ok, jedes Forum bekommt die Clowns, die es verdient..... meinen aktuellen Livetrade habe ich heute mit +668 Punkten geschlossen und ich denke, die Mehrheit hier ist mit Hinterhergeschwätz, Hicks und den Weisheiten aus der Hall of Fake eh' besser aufgehoben, so das ich mich beruhigt weiter meinem Urlaub widmen kann und mich dann auch in Zukunft eher zurückhalten werde.

      GuNa@all, CB. 😎
      DAX | 18.318,00 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #114
      Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen, nach dieser Devise trade ich, 20 Punkten hechel ich selten hinterher, mehr wollte ich eigentlich nicht kundtun, aber jeder wie er möchte, belassen wir es dabei . . . ach ja, eins noch, bei sehr großen Summen kann ein SL niemals "krank" sein . . . ;)
      DAX | 18.323,00 €
      Avatar
      #115
      wahrscheinlich schon alle weg, aber meinen Daumen hast du dann doch noch, ab heute wohl wieder vermehrt bullshit . . . :rolleyes:
      DAX | 18.323,00 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,49
      +1,05
      +2,91
      -1,37
      -4,37
      -0,11
      +1,77
      -0,53
      +4,60
      +2,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      250
      83
      65
      61
      36
      33
      31
      29
      25
      25
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.09.2024
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero