Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.03.2026 - 500 Beiträge pro Seite

    DAX
    24.322,59 PKT
    -0,86 % Index
    Beiträge: 190
    neuester Beitrag 24.03.26 22:24:19
    eröffnet am 22.03.26 16:00:00
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 10.365
    ID: 1.392.311
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #1


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreetONLINE.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreetONLINE sind:
      Facebook
      Twitter
      Instagram
      YouTube


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreetONLINE als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an:

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 23.03.2026

      Zeit Land Relev. Termin Aktuell Prognose Vorherig
      06:30 HollandNLD Consumer Confidence Adj -30 - -24
      09:45 Euro ZoneEUR ECB's Escrivá speech - - -
      10:00 GriechenlandGRC Current Account (YoY) -1,286 Mrd.€ - -3,862 Mrd.€
      11:00 BelgienBEL Consumer Confidence Index -6 - 1
      13:30 USAUSA Fed-Mitglied Miran Rede - - -
      13:30 USAUSA Fed-Mitglied Goolsbee spricht - - -
      13:30 USAUSA Chicago Fed National Activity Index -0,11 - 0,18
      16:00 Euro ZoneEUR ECB's Cipollone speech - - -
      16:00 Euro ZoneEUR Consumer Confidence -16,3 -14,4 -12,2
      17:00 Euro ZoneEUR ECB's Lane speech - - -
      22:00 USAUSA Fed's Daly speech - - -

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreetONLINE -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      #2

      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 23. März 2026

      Die Order für den 23.03.2026:

      BUY Stopp @ 22.185

      Ergebnisse:

      2022: + 1.657 | 2023: + 536 | 2024: + 2.171 | 2025: -882

      2026: bis jetzt -3.015

      (davon im aktuellen Monat: -1.713)

      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/taegliche-daxacan-handelssignale-dax#beitrag_72209382

      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...

      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

      DAX | 22.212,00 €
      Avatar
      #3

      Nabend,


      LS Dax aktuell bei 22.050....
      denke dass am Montag noch einige GAPs geholt werden wollen....

      denke dass es daran liegt, dass der Brent bei +5% steht (113,6 USD....)
      DAX | 22.212,00 €
      Avatar
      #4

      IG Indikation zu Beginn des Nachthandels rund 300 Punkte unterhalb des 22:00 close des Freitages.

      Somit dürfte der frühe (Long-) Vogel in diesem Fall den Wurm wohl kaum fangen sondern eher ein Opfer der Katze werden...
      DAX | 22.212,00 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #5
      Es ist noch nicht morgen… die Katze ist aber schon auf der Jagd….
      Oder gibts am Montag wieder Arbeit für den Metzger… der feststellt das der börsenbulle doch nur ein Ochse war, der sich am Freitag vom Orangen Großbauern zur Schlachtbank locken hat lassen…

      Lasset die Spiele beginnen, und für uns armes narrenvolk ein paar Brotkrumen vom Tisch der großen abbekommen…

      Kommt gut in die Woche…. Morgen noch rumziehen wegen Kontrakte beim Öl an der comex, danach läuft Trumps Ultimatum ab…
      Seine marines werden nicht lange warten wollen… sicher morgen viele nebelkerzen…

      Montag auf Dienstag dann der große Knall??
      DAX | 22.212,00 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kooperation mit dem heimlichen König der Quanten…
      Logo Quantum X Labs
      Quantum X Labs 3,8000EUR
      +0,66 %
      Avatar
      #6
      Am ölmarkt wird gerade wie verrückt interveniert wti von +4$ auf -1$ innerhalb einer Stunde…. DAX dadurch wieder leicht hoch….
      Turbulente Zeiten….
      DAX | 22.212,00 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #7

      Video:

      Die Nebengranaten vom Donnerstag haben zum Freitag dann aber direkt blutroten Farbton angenommen. Nichts mit über 23180, unter 22900 und Abfahrt war..

      Guten Morgen :)

      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 25635, 25460, 25380, 24830, 24420, 24000, 23760, 23450, 23100, 22800, 22600, 22420, 22235, 21988, 21730, 21440, 21300, 20530

      Chartlage: unter 22800 negativ

      Tendenz: Erholung oberhalb von 22235 denkbar, drunter abwärts bis Gapclose

      Grundstimmung: leicht negativ

      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00

      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview[/s]

      Zum Donnerstag hatte sich unser Dax auf ein neues 10-Monatstief geworfen und dabei die 22800 abgearbeitet und schon mal bis zur 23060 / 23150 aufgezogen. Sollte er am Freitag nun daran anschließen waren über 23150 / 23180 auch noch 23300 / 23350, 23450 und mit etwas Motivation auch 23600 dann erreichbar. Sollte unser Dax allerdings gar keine Anstalten machen da über 23150 / 23180 zu klettern und unter 23000 abtauchen, wäre um 22900 / 22860 nochmal eine Stelle um nach oben anzugreifen, aber unter 22800 hätte ich dann 22644, 22500 und 22235 angezählt. So die Zusammenfassung der letzten Analyse.

      Zum Freitag probierte es unser Dax zwar kurz oben in der 23150 / 23180.klappte dann aber um, tauchte unter 23000 ab und flatterte dann unterhalb einfach durch alle Marken durch bis zur letzten aufgezählten Station aus der Analyse bei 22235 wo er dann auch knapp drunter seinen Tag beendet. Damit hat unser Dax natürlich ordentlich überhitzt schon und wäre daher auch anfälliger in die Erholung zu schnipsen. Dabei sind dann 22360 / 22380, 22500 und 22640 die ersten Erholungsziele. Richtig interessant würde es dann aber um 22800 / 23000 werden, wenn unser Dax von unten kommend nochmal das alte Muster von unten anschlägt. Wäre gut denkbar dass er sich von dort dann nochmal richtig hart eindreht bis auf weitere Tiefs. Um seine Erholung aber überhaupt mal zu starten, braucht er aber auch klare dicke grüne Kerzen die deutlich anzeigen, dass hier ein anderer Wind am Montag wehen soll, als noch am Freitag.

      Tut er das nämlich nicht und würgt einfach nur weiter alles ab was nach oben einen Aufbau versucht ist bei jedem weiteren Tief und jeder flachen abdrehenden Erholung sonst mit weiterem Druck nach unten zu rechnen. Die nächste große Zielstation ist dabei dann 21440 / 21300. Da liegt nochmal ein schöner Gap-Bereich der deutlicher nach oben reagieren dürfte. Darunter wird es sonst immer ungemütlich, da man dann eigentlich erst wieder bei 20530 und 20000 / 19670 relevante Unterstützungsbereiche findet. Sehen wir also einfach nur weitere Schwäche im Markt, dann ist mitgehen erstmal die beste Option die man hat. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken der GV4K8Y KO 20790 und für Abwärtsstrecken der MG5189 KO 26410 sowie der GV1VTU KO 28010.

      Fazit: Am Freitag hat sich unser Dax bis zur 22235 durchgeschossen und gut überhitzt. Will er zum Montag nun mal bisschen abkühlen, wäre oberhalb von 22235 daher gut Raum für technische Gegenbewegungen gegeben. Die ersten Ziele dürften dabei wohl 22360 / 22380, 22450 und 22500 sein, die richtig leckere große Umkehrzone kommt dann aber erst bei 22800 / 23000. Zuvor dürfte unser Dax sogar nochmal kurz in die 22000 stechen das würde ihm nichts abtun, sofern er sich zügig über 22235 zurück hebt. Zeigt er aber einfach nur Schwäche und würgt alles was irgendwie nach oben Anlauf nimmt direkt immer gleich wieder nach unten um, wäre unten die Gap-Kante bei 21730 ganz interessant, sowie die Gapclose-Niveaus darunter bei 21440 und 21300 und dann sollte sich unser Dax dort aber besser auch fangen, sonst geht direkt weiterer Raum bis 20530 gleich noch auf.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00

      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview[/s]

      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      DAX | 22.212,00 €
      Avatar
      #8
      Zitat von ChicPic: Am ölmarkt wird gerade wie verrückt interveniert wti von +4$ auf -1$ innerhalb einer Stunde…. DAX dadurch wieder leicht hoch….
      Turbulente Zeiten….

      Das Problem ist dass das Intervenieren nur endlich möglich ist und nicht unendlich. Irgendwann sind die Reserven aufgebraucht. IG Dax Minus 400 Punkte.

      DAX | 22.055,00 €
      Avatar
      #9

      DAX.............zum Start der finalen Krisenwoche

      Für diese Woche lege ich mich mal sehr weit aus dem Fenster, Der interessierte Leser erinnert sich ja, das bezogen auf Krisen, nach 4 Wochen das untere Niveau wieder nach oben verlassen werden wird. Dazu aber zum WE eine Info, bin jetzt schonmal gespannt wie es sich entwickeln wird.
      Die aktuelle Situation IRAN/HORMUS, hat sich am WE weiter verschlechtert. Dieses spiegelt sich im Kurs des DAX, wie auch beim GOLD wieder.
      Habe mal in der Vergangenheit gekramt um die retraces zum letzten Zwischenhoch besser anlegen zu können, und siehe da, es passt auf das 38iger, danach kleiner Hochlauf um dann runter zum 61iger bei 21991 zu fallen. Theoretisch wäre es nun soweit, das sich hier ein Boden ausbildet. Ich gehe davon aus, das um KOs unten abzuholen, es noch etwas unter das 61ifer geht um dann zu steigen. Favorisiere wieder ein "W", somit liegt die Nackenlinie um ca. 22360. Von da an dann nochmal runter um dann final wieder anzusteigen. Jederzeit kann meine hervorragende Theorie natürlich durch erweizterte Eskalation im IRAN zunichte gemacht werden. Aber da nur fallende Kurse die Welt nicht weiter bringt, wird der Markt den Konflikt als gegeben einpreisen (siehe UKRAINE) und er wird wieder zum normalen Trading zurück kehren. Für short ist es meiner Meinung nach zu spät, das hätte man am Rücklauf des 38igers eintüten sollen.
      Ich mache Seitenlinie, weil ich schon bei 22300 bei verschiedenen Posis auf long gegangen bin.

      PS: Meine longausrichtung betrifft Beiersdorf, Mercedes, Fielmann und zalando. Hier erwarte ich, da sich das depot, aktuell auf Seerohrtiefe unter Wasser, wieder zu einem schönen Kreutfahrtschiff entwickeln wird. Kommt gut durch den Tag.
      DAX | 21.970,00 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #10

      Das ehe ich anders.


      Nicht vergleichbar mit der Ukraine. Wenn das weiter anhält gibt es eine dicke Energiekrise.

      Anderes Kaliber in meinen Augen 🤔
      DAX | 21.931,65 
      Avatar
      #11

      morgen

      schluss freiteag 22380
      22933 - grössre posi long rein

      über´s we long im dax und dow gewesen ->> grauenvoll
      ich hoffe um 9.00 auf kurse um 22000
      hand auf der maus
      DAX | 21.955,77 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #12

      Außerdem sind die 21.9xx doch schon erreicht 🤔


      Im Future ist das 61 er bei ca. 21.500 entspricht ca. 200 Punkte weniger dem Xetra

      DAX | 22.009,17 
      Avatar
      #13
      Zitat von slabyedi: morgen
      schluss freiteag 22380
      22933 - grössre posi long rein

      über´s we long im dax und dow gewesen ->> grauenvoll
      ich hoffe um 9.00 auf kurse um 22000
      hand auf der maus

      Guten Morgen,

      genau so habe ich es auch gemacht Long 22921 raus bei 22988
      DAX | 21.995,22 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #14


      2 fehlsignale ( longkauf) am donnerstag 1mal und freitag 1 mal
      -------------------------------------------------

      long mit limit 22997 weg
      long vom freitag nach unten gerollt - vkl jetzt 22097

      dow longs vom freitag -> werde verbilligen , kauflimit für 2te posi 44987
      DAX | 21.985,35 
      Avatar
      #15

      Sacht ma Kinners...


      Ihr seid 1.000 Punkte zu weit oben unterwegs.

      Wir sind bei 21.9xx
      DAX | 21.968,60 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #16
      Zitat von slabyedi:

      morgen

      schluss freiteag 22380
      22933 - grössre posi long rein

      über´s we long im dax und dow gewesen ->> grauenvoll
      ich hoffe um 9.00 auf kurse um 22000
      hand auf der maus



      Kommt mir bekannt vor, ich bin aber schon am Freitag beim Rücklauf abends ausgestiegen

      Hoffe du hast die letzten Minuten genutzt ?
      DAX | 21.917,80 
      Avatar
      #17
      DAX | 21.921,63 
      Avatar
      #18

      21914 - wieder long , vkl 47

      DAX | 21.919,33 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #19

      long weg


      jetzt kauflimit im markt long dax 21877
      usw


      aktien - eine katastrophe
      DAX | 21.920,68 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20
      Zitat von Matte0771: Sacht ma Kinners...

      Ihr seid 1.000 Punkte zu weit oben unterwegs.

      Wir sind bei 21.9xx
      Wird schon jeder wissen, wo er handelt.... 😉
      DAX | 21.940,68 
      Avatar
      #21
      Zitat von slabyedi: long weg

      jetzt kauflimit im markt long dax 21877
      usw


      aktien - eine katastrophe
      Die letzte habe ich am Freitag verkauft Grenke AG ich warte bis es billiger wird
      DAX | 21.898,71 
      Avatar
      #22

      vorbörsliche hochgepushe ist nicht auszuhalten

      DAX | 21.948,15 
      Avatar
      #23

      Ich habe meine longs auf den Dax mit einem kräftigen blauen Auge verkauft. Mist.


      Gleichzeitig habe ich ein Kauflimit für die Deutsche Bank bei 23,54€ gesetzt. Ein letzter Nachkauf.

      Ob ich die heute kriege?


      DAX | 21.913,31 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #24

      gier

      so macht man aus über 300 punkten plus über 200 punkte minus - vom freitag abend

      eine posi dow ( letzte , sonst 6 gestern mit einem + weg) bei 45450 ( jetzt dow 45800 !!!) im depot geblieben

      21880 - long dax rein , vkl 21937
      DAX | 21.886,26 
      Avatar
      #25
      Zitat von wiesger: Ich habe meine longs auf den Dax mit einem kräftigen blauen Auge verkauft. Mist.

      Gleichzeitig habe ich ein Kauflimit für die Deutsche Bank bei 23,54€ gesetzt. Ein letzter Nachkauf.

      Ob ich die heute kriege?


      Die bekommst du noch für 23 €
      DAX | 21.877,71 
      Avatar
      #26

      Moin MagnusImperata,


      ich denke die Amis machen heute, spätestens morgen eine Ausverkauf um den Markt zu bereinigen.
      Das GAP von 214xx zieht an, auch die ca. 23.250 beim Nasday100 und 45.000 beim Dow ziehen.
      Denke im Peak geht es bei den US Indizes noch drunter.

      Gruß,
      Shrek
      DAX | 21.981,30 
      Avatar
      #27
      Zitat von wiesger: Ich habe meine longs auf den Dax mit einem kräftigen blauen Auge verkauft. Mist.

      Gleichzeitig habe ich ein Kauflimit für die Deutsche Bank bei 23,54€ gesetzt. Ein letzter Nachkauf.

      Ob ich die heute kriege?

      ich habe kauflimit db auf 23,77 - nichts bekommen bis jetzt

      über´s we verluste fast ...
      ich hoffe auf minimum 45400 im dow , sogar 45500 gut möglich , deswegen jetzt vkl für freitag long auf 45477
      wird das ausgeführt dann lande ich deutlich im plus
      und wenn der dax auf über 22100 läuft ( na ja, es sieht nicht danach aus )
      allerdings daax jetzt über 2% minus , dow nur 0,7%
      DAX | 21.959,96 
      Avatar
      #28

      Gold long seit 4142, könnte beim goldigen der große Wendetag sein..Denke der Preis jetzt ist wieder interessant für die Anleger geworden....

      DAX | 21.948,72 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #29

      SL bei 4143, kann so nichts mehr passieren..Meine Einschätzung, Gold läuft hoch bis an die 4300 um dann nachmittags mit den Märkten zusammen abzustürzen..Die schon angesprochene Bereinigung wäre dann erledigt......Danach auch Dax und Co hoch Dax 23000, erst danach wirda richtig gefährlich für einen Crash. Dax dann 15000 Punkte!

      DAX | 21.970,43 
      Avatar
      #30
      Zitat von gold8000: Gold long seit 4142, könnte beim goldigen der große Wendetag sein..Denke der Preis jetzt ist wieder interessant für die Anleger geworden....

      Ich denke es geht nochmal bis zur 4050 (EMA100 auf Wochensicht) ...
      Ein Tagesschluss über 4220 (EMA20 auf Tagessicht) wäre gut für vorerst wieder etwas steigende Kurse ...
      DAX | 21.931,87 
      Avatar
      #31

      Kauf D. Lufth. zu 7,02 €

      DAX | 21.973,35 
      Avatar
      #32

      Der Dax wehrt sich mit Händen und Füßen

      DAX | 22.005,23 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #33

      Gold long bei 4300 raus, was für ein geiler Trade war das heute, selten, dass man es genau fast am Tief erwischt. Vielleicht jetzt Short? Was meinen die Profis?

      DAX | 21.970,42 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #34
      er wehrt sich weil ich short bin. ich will 21500 sehen...
      DAX | 21.935,42 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #35
      Nicht nur du bist Short… das ist das große Problem….
      DAX | 21.937,64 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #36

      EK kann ich unterbieten

      VK angedacht um die 4600


      Noby meinte das Gold nun wieder interessant für Käufer sein würde. Ich würde meinen für die Scheinekäufer vielleicht ja aber nicht für die Barrenkäufer, da denke ich das wir in den Bereich 2000 fallen müssten damit die nächste größere Kaufwelle eingeläutet wird.
      DAX | 21.913,93 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #37

      na dann bin ich raus; geht mir zu lange; kotzt mich an dass alles über nachts läuft...

      DAX | 21.926,23 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #38

      cool, ich habe mir angewöhnt Gewinne zu sichern und das war nicht wenig..Trotzdem sind die 4600 möglich, daher freue ich mich, wennsfür Dich klappt..ich gehe jetzt zum Essen, freue mich über den Gewinn und schau nachmittags wieder rein.Mal schauen was sich dann ergibt

      DAX | 21.903,50 
      Avatar
      #39
      Zitat von GrandLady: na dann bin ich raus; geht mir zu lange; kotzt mich an dass alles über nachts läuft...
      Davon kann ja nun aber gerade aktuell überhaupt keine Rede sein.
      Schau mal auf die vorige Woche.... Mo. 1.000 Pkt. up, Mi. 800 Pkt. down, Fr. 1.000 Pkt. down. Alles intraday, also im Bereich von 8.00-22:00.
      Da kann sich wohl niemand über mangelnde Vola beklagen.... aber auch die nützt halt nichts, wenn der Zug verpasst wird. 😎
      DAX | 21.948,93 
      Avatar
      #40

      DAX | 22.328,49 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #41

      Was ist das gerade beim Dax ?

      DAX | 22.009,47 
      Avatar
      #42
      Zitat von boardy1:

      CONSORS hat dichtgemacht!!! Kein CFD-Handel mehr.

      DAX | 21.990,68 
      Avatar
      #43

      Ok zugegeben, mit meiner Prognose vom Freitag (23k heute Morgen) hat's bislang noch nicht so richtig geklappt. 🥴😬 Naja, und trotzdem fliegt gleich der Deckel weg.

      DAX | 22.330,28 
      Avatar
      #44

      Frieden ????

      DAX | 21.990,68 
      Avatar
      #45

      Ups... Da ist es doch! 😊

      DAX | 22.006,25 
      Avatar
      #46

      Verkauf Lufth. zu 7,29 €

      DAX | 22.003,83 
      Avatar
      #47

      Das waren doch keine normalen Käufer ?


      DAX | 21.989,69 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #48

      Was ein Sprung ... alle Aktien im Depot in Sekunden 4-5% hoch🤣

      DAX | 22.006,53 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #49

      Jetzt bin ich aber froh, dass ich vor ein paar Minuten mit meinen 3000 Long Scheinen auf den DAX ausgestoppt wurde.


      Die stehen gerade mit 5 Euro pro Schein im Plus

      So ein Mist!

      Immerhin habe ich 5 Cents pro Schein Gewinn gemacht abzüglich der Transaktionskoste...

      DAX | 22.286,62 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #50
      Was war das so fishing….
      Je nach Anzeige fällt es ja auch gleich wieder runter
      DAX | 22.008,95 
      Avatar
      #51

      stock3 -> US-Präsident Trump verschiebt Angriffe auf Kraftwerke im Iran.


      Immer noch zu wenig Vola?
      DAX | 21.988,29 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #52

      wtf????

      DAX | 21.968,95 
      Avatar
      #53
      DAX | 21.990,53 
      Avatar
      #54

      Was für Kerzen

      DAX | 21.988,03 
      Avatar
      #55

      Öl ist wie ein Stein um fast 20 gefallen in 3 Sekunden


      Da stimmt doch was nicht.
      Alle Einzelaktien bei mir auf der Watch sind vom Handel ausgesetzt
      DAX | 21.977,64 
      Avatar
      #56

      stock3 -> Donald Trump hat das US-Verteidigungsministerium angewiesen, geplante Militärschläge gegen iranische Kraftwerke und Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen, abhängig vom Verlauf der laufenden Verhandlungen.

      DAX | 21.934,19 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #57

      Was ist dassss ?? 1000 Punkte hoch ... unfassbar


      DAX | 21.967,24 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #58
      DAX | 21.944,52 
      Avatar
      #59

      So ein Mist!


      Das wären jetzt 36k Gewinn innerhalb einer halben Stunde!
      DAX | 21.944,52 
      Avatar
      #60

      Tja wer jetzt Short war, der hat ein dickes Minus

      DAX | 21.933,31 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #61

      Gottseidank habe ich heute morgen beschlossen, nix zu machen ... einzelne Titel schon wieder im Plus :-) ... aus minus 14 K aktuell minus 5 k .... könnte der beste Zeitpunkt zum Ausstieg sein oder der zweitschlechteste :_)

      DAX | 21.939,10 
      Avatar
      #62
      Zitat von Blanco123: Tja wer jetzt Short war, der hat ein dickes Minus

      Der ist erst mal richtig rasiert ggflls.

      DAX | 21.964,67 
      Avatar
      #63

      Der eine oder andere Short dürfte geplatzt sein.... unruhige Zeiten, politische Börsen.

      Hopp oder Top, CT völlig irrelevant.
      DAX | 21.938,37 
      Avatar
      #64
      Aber wo steht der dax jetzt Aruba sagt knapp unter 22k l&s über 23k angeblich beides aktuell lt. Wo
      DAX | 21.964,49 
      Avatar
      #65
      Zitat von PinkPanther66: Was ist dassss ?? 1000 Punkte hoch ... unfassbar

      JFD zeigt mir 23.487,74 Punkte im Dax an!

      DAX | 21.944,21 
      Avatar
      #66
      Wahnsinn , nur Gezocke
      DAX | 22.670,75 
      Avatar
      #67

      Da hat Trump wieder Kasse gemacht mit seinen Longs ... :D ...

      DAX | 22.654,50 
      Avatar
      #68

      Das kann doch unmöglich mit Donald News zusammen hängen das alle Aktien gleichzeitig solche Sprünge machen.

      DAX | 22.845,69 
      Avatar
      #69

      US-Präsident Trump weist das Verteidigungsministerium an, alle Militärschläge gegen iranische Kraftwerke und Energieinfrastruktur für fünf Tage zu verschieben. Die Entscheidung hängt vom Erfolg der laufenden Gespräche und Diskussionen ab.

      DAX | 22.843,57 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #70

      Da ist ordentlich Vola drin 🤣🤣🤣 ... bestimmt gleich zig Experten, die Ihre Nachhinein_Erfolge posten

      DAX | 22.865,68 
      Avatar
      #71

      Meine Scheine im Markt - rasiert worden. Neue Scheine zu traden jedoch nicht möglich. So macht das Spaß. Wäre ich auf der richtigen Seite gewesen, klar, würde ich jetzt jubilieren. Aber nur das es nicht heisst, hier seien nur Gewinner im Markt.

      DAX | 22.865,68 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #72
      Zitat von cashburner99: stock3 -> Donald Trump hat das US-Verteidigungsministerium angewiesen, geplante Militärschläge gegen iranische Kraftwerke und Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen, abhängig vom Verlauf der laufenden Verhandlungen.
      Hätte der Depp gerne gestern bekannt geben dürfen.... 🤢
      DAX | 22.836,10 
      Avatar
      #73

      Irre!


      Ausbruch im Dax bis 23.500.

      Selten so eine Riesenbewegung gesehen.
      DAX | 22.795,68 
      Avatar
      #74
      Mir wem diskutiert und verhandelt er außer mit seinen Bankern beim zocken
      DAX | 22.790,91 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #75

      aber wie war das ? Politische Börsen haben kurze Beine. Ob wir nicht also gleich wieder da stehen wo es losgegangen war ? von denen bei mir dargestellten Kursen von ~1200 up sind ja schon wieder ~ 500 weg



      DAX | 22.777,39 
      Avatar
      #76

      Deswegen gab es heute auch keine Long-Optionen bei Gold ...

      Die wussten schon was kommt ...
      DAX | 22.763,22 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #77
      Zitat von ChicPic: Mir wem diskutiert und verhandelt er außer mit seinen Bankern beim zocken

      das werden wir nie erfahren



      DAX | 22.749,21 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #78
      Trump musste was sagen wegen dem Verfall der Kontrakte heute beim Öl….
      Wäre böse in die Hose gegangen…
      DAX | 22.743,88 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #79

      Jawoll meine Shorts auch rasiert.


      Ich lass jetzt mal die Finger weg.

      Das ist zu kostspielig und nicht mehr handelbar.
      DAX | 22.761,71 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #80

      Könnte mit US-Start wieder alles abverkauft werden ... oder weiter gepusht - alleine heute kann man viel gewinnen ...uuuund verlieren ...

      DAX | 22.763,89 
      Avatar
      #81
      Zitat von ChicPic: Trump musste was sagen wegen dem Verfall der Kontrakte heute beim Öl….
      Wäre böse in die Hose gegangen…

      Wenn das so klar war, hast es gehandelt ????

      DAX | 22.783,08 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #82
      Zitat von Reflexor: Meine Scheine im Markt - rasiert worden. Neue Scheine zu traden jedoch nicht möglich. So macht das Spaß. Wäre ich auf der richtigen Seite gewesen, klar, würde ich jetzt jubilieren. Aber nur das es nicht heisst, hier seien nur Gewinner im Markt.

      Danke für so viel. Ehrlichkeit

      DAX | 22.795,48 
      Avatar
      #83

      Mann was für ein Glück! Ja, Glück, exit aus den Shorts gemacht und Long in Gold.

      Der ROTE macht was er will; und der war in Longs.
      DAX | 22.804,02 
      Avatar
      #84
      Zitat von Nobody82: Deswegen gab es heute auch keine Long-Optionen bei Gold ...
      Die wussten schon was kommt ...

      Das ist das schlimmste an all dem ... so viele wissen bescheid .... (Banken etc. ... ) das ist doch schon so offensichtlich - diese Märkte müsset man schliessen .. will mich nicht beschweren - Depot sieht aktuell wieder ok aus ... Ich glaube, es darf gar nicht mehr einen längeren Zeitraum runter, dann bricht das ganze System - und das wird man nicht zulassen


      DAX | 22.745,98 
      Avatar
      #85
      Zitat von Matte0771: Jawoll meine Shorts auch rasiert.

      Ich lass jetzt mal die Finger weg.

      Das ist zu kostspielig und nicht mehr handelbar.

      würde ich auch empfehlen, erst mal sehen wie viel Bestand diese Misteriöse handeln hat.

      Mit kommt es schon seltsam vor das alle Aktien in der selben Sekunde nach oben explodiert sind und die Rohstoffe gleichzeitig im freien Fall waren. Normale Käufer waren das sicherlich nicht.
      Wäre mal interessant wie viel Geld da rund um den Globus bewegt wurde in den paar Sekunden.

      DAX | 22.746,58 
      Avatar
      #86

      Der Sieg des Guten über das Böse. Der Friede sei mit ihm und seinem Geiste. Oleandergeruch allenthalben und allüberall...

      Wegen 5 Tagen Aufschub der Totalzerstörung einen 1100 Punkte Minutenkerze: Wohlverdient!🎖🎖🎖
      DAX | 22.792,78 
      Avatar
      #87

      wti - von plus 5% auf 10% runter auf 90$


      dow long mit 70 punkten über limit ausgeführt

      dax verkauf long - eingefrohren ( auch das erte mal bei IG !!!!!!!!!! - noch nie so was erlebt ) , vkl gelöscht , ich glaubte nicht dass das gelingt
      doch gelöscht per hand verkauf bei 23700 -> fast 800 punkte plus

      ig - longs dow mit 600 punkten plus ...

      damit longs über´s we aktion beendet , das erfolgreichste turn über we ever

      scalable - nur aktien , von über 2100k minus heute früh auf + 1,8k

      absichten weiter - lauern auf long wieder
      DAX | 22.795,42 
      Avatar
      #88

      Wird schon; aber nett für die Ehrlichkeit. TOP👍. Hatte auch nur pures Glück; ich bin und bleibe der Meinung das wir alle Verar....werden🤒🤒🤒

      DAX | 22.868,59 
      Avatar
      #89
      Nein, ich habe verloren….
      Hätte nicht diese Wahnsinns Aktion wegen einem pfurz erwartet…
      Es sind keine Verhandlungen bestätigt, trotzdem springt alles automatisch nach oben….
      Schaut wie verabredet aus… Mal schauen was morgen bleibt, evtl. Dann der Short doch wieder im Plus….
      DAX | 22.939,49 
      Avatar
      #90
      Zitat von FrankGallagher:
      Zitat von ChicPic: Mir wem diskutiert und verhandelt er außer mit seinen Bankern beim zocken





      das werden wir nie erfahren



      Im Detail wohl nicht aber ich bin mir sehr sicher, das es irgendwann Berichte über Inside-Geschäfte von ihm und seiner Familie (über Mittelsmänner) zur eigenen Bereicherung geben wird.

      DAX | 22.942,74 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #91

      Jetzt überall das gleiche Bild, auspendeln. Warum steigen wenigsten einzelne Werte oder bei der Energie fallen ( Öl, Gas ) nicht einfach weiter ?


      Irgendwie erinnert mich das an vor Jahren die Geschichte mit dem fat finger
      DAX | 22.956,81 
      Avatar
      #92

      da bin ich bei Dir; auf den Punkt gebrachts👍👍👍

      DAX | 22.967,74 
      Avatar
      #93

      und alle Gaps obenrum zu, wenn die Indikation von L&S bei 23.500 Höchstkurs stimmt.

      So geht das.
      DAX | 22.858,99 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #94

      kaum außer Haus 500 Points hoch was ist passiert

      DAX | 22.776,84 
      Avatar
      #95
      DAX | 22.760,48 
      Avatar
      #96

      Straße von Hormus wird diese Woche wihl noch geöffnet.

      Der Druck auf due Mullahs ist einfach zu groß geworden.
      Kruegsende naht!

      Ich denke,dass heute noch Trump eine Pressekonferenz gibt,wie weit man mit den Gesprächen ist.

      Gott sei Dank !!!!!

      Geplanter Dax Long bei 22300/400 Ptk
      DAX | 22.750,32 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #97
      Zitat von Aktientrade: Straße von Hormus wird diese Woche wihl noch geöffnet.
      Der Druck auf due Mullahs ist einfach zu groß geworden.
      Kruegsende naht!

      Ich denke,dass heute noch Trump eine Pressekonferenz gibt,wie weit man mit den Gesprächen ist.

      Gott sei Dank !!!!!

      Geplanter Dax Long bei 22300/400 Ptk

      Die Nervösität im Markt ist noch nicht raus - der VIX steht noch immer bei 34,63!!! Ein Plus von 10,72% heute.

      DAX | 22.651,47 
      Avatar
      #98

      und ein neuer rekord bei IG


      sehr kleine posi longs mit 283 punkten über limit ausgeführt

      kauflimit erste longs dow bei 45817 im markt

      2 aktienposis ( teile - letzte käufe) verkauft , jetzt kauflimits

      db - jetzt kauflimit 24,27
      mercedes 50,57

      DAX | 22.627,95 
      Avatar
      #99

      Mahlzeit Cash, Frank, Pic and @ALL

      Ich hatte ja am WE schon geschrieben, das ich bei der momentanen Lage nicht auf Unterstützungen und Widerstände achte denn eine Aktion / Nachricht / Ereignis kann alles Makulatur werden lassen. Wobei ich dabei eher an einen 1500er Downer gedacht habe da ich davon ausging, dass der Hirni im Weißen Haus wieder neuen Mist anrichten würde.
      Aber einen solchen Up-Peak habe ich in meiner Zeit an der Börse noch nicht erlebt. Frage mich, ob es das überhaupt schon einmal gab?

      Was mich aber wirklich mal interessieren würde ist der Ablauf im Trump-Clan und ihren "Freunden".
      Sagt er wirklich zwei / drei Tage vor sein Ankündigen in seiner Familie. "Jungs, geht jetzt short, ich verkünde das wir die Iranische Öl und Gasproduktion auslöschen". Und die decken sich dann erstmal über Mittelsmänner usw ein und dann werden auch noch einige Vertraute eingeweiht.?
      Oder geht das an die Banker und die erledigen das dann wobei sie natürlich sich selbst und ihre "best Buddys" ebenfalls versorgen?
      Jedenfalls wird sich das Vermögen von Don and Family in den letzten Tagen wieder erheblich vermehrt haben. Schön wenn man so eine "lebende Kristallkugel" in der Familie hat.

      Da ich nächste Woche für 10 Tage nach Irland fliege, überlege ich, ob ich mein Depot mit jetzt akzeptablen Verlust leer mache oder abwarte was aus den "vernünftigen Gesprächen" mit den Mullahs wird
      Eines ist aber sicher: An der momentanen Lage können viele etwas verdienen. Einer aber, der wird ganz sicher daran den "goldenen Schnitt" machen.

      Zitat von cashburner99:
      Zitat von FrankGallagher: ...

      das werden wir nie erfahren





      Im Detail wohl nicht aber ich bin mir sehr sicher, das es irgendwann Berichte über Inside-Geschäfte von ihm und seiner Familie (über Mittelsmänner) zur eigenen Bereicherung geben wird.

      DAX | 22.654,52 
      Avatar
      #100
      Und dann die Antwort der mullahs, Nö wir verhandeln nicht, solange gebombt wird…
      DAX | 22.620,69 
      Avatar
      #101

      heute 9.15


      DAX | 22.678,77 
      Avatar
      #102

      und jetzt


      DAX | 22.641,81 
      Avatar
      #103
      "*IRAN'S TASNIM: THERE HAVE BEEN NO TALKS, THERE ARE NO TALKS

      *IRAN'S TASNIM NEWS CALLS TRUMP COMMENT PSYCHOLOGICAL WARFARE"
      DAX | 22.661,84 
      Avatar
      #104

      Ich mach Feierabend allen noch viel Erfolg 🍀



      DAX | 22.601,99 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #105
      DAX | 22.751,86 
      Avatar
      #106

      Habe gerade mal einen Short versucht


      Große Vola.

      Und der EMI lässt einen wenn man gut im Gewinn ist nicht gleich raus

      Das ist der Rest von Gewinn

      DAX | 22.885,41 
      Avatar
      #107

      Auch gerade gelesen.


      es gab überhaupt keine Gespräche.

      selbst der Iran zuckt mit der Schulter.

      ganz heftige Manipulation…
      DAX | 22.901,60 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #108

      Was in der Nacht noch gefallen ist wie ein Stein, wird mittlerweile nach oben geballert ...

      Das war wohl mal wieder ein gewaltiges Rausschütteln der Longies ...
      DAX | 22.895,45 
      Avatar
      #109

      +++Ziele im Iran alle erreicht+++


      Trump will Kriegsende


      DAX | 22.878,70 
      Avatar
      #110
      Zitat von boardy1:

      Das waren doch keine normalen Käufer ?





      Tja, wenn es „automatismus“ bei den Banken gibt, wo dann ist:
      Fällt Öl auf XY, kaufe automatisch XA, XB etc

      Und wenn da auf einmal eine riesige Mengen im „Kauforder“ stehen, aber zuwenig im Verkauf, wird es schnell so gepusht

      Sowas wird man in Zukunft öfter erleben, in beide Richtungen
      DAX | 22.866,17 
      Avatar
      #111

      NA, das werden wir wohl nie erfahren, ob und wenn ja, wer mit wem da alles so spricht - das wird in den 'normalen' news sicherlich nicht gehandelt und ich glaube, dass ist auch gut so, dass die Medienwelt da aussen vor ist - die machen eh jedes Wort grösser oder kleiner, je nachdem welcher Coloeur die/der Schreiberling ist - alles nur noch Sensationsaffen, die eine sehr unruhige Welt noch unruhiger machen ... und dabei so tun, als wären es Wohltäter -

      DAX | 22.762,22 
      Avatar
      #112

      Wallstreet ratlos. Kaum Bewegung bei Eröffnung DOW.

      DAX | 22.716,62 
      Avatar
      #113

      Sowas ähnliches danke ich mir. Weil das alles gleichzeitig solche Bewegungen macht ist mMn manipuliert, aber nicht wegen einer Nachricht.

      DAX | 22.782,42 
      Avatar
      #114

      Jetzt bitte wieder Richtung 21. Danke.

      DAX | 22.782,42 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #115
      Zitat von Goebelmeier: Jetzt bitte wieder Richtung 21. Danke.
      Da musst du bei Trump Bescheid sagen, dass er wieder Fake-News streut ...
      DAX | 22.782,42 
      Avatar
      #116

      Kann mich derzeit bei CMC Markets nicht einloggen. Liegt das an meinem PC, oder ist die Plattform down?


      Nach dem Flash Crash 2010 und dem CHF Absturz waren die auch nicht erreichbar. Wahrscheinlich glühen auch deren Telefone.
      DAX | 22.782,42 
      Avatar
      #117

      bei mir funzt cmc

      DAX | 22.869,23 
      Avatar
      #118

      was für ein geiler Tradertag.Gratuliere jeden, der da heute mit dabei war....mega! Auf jeden Fall bei mir meine bester Tag...

      Natürlich wäre noch mehr drin gewesen, doch das weiß man ja nie genau....
      So langsam kann man wieder die Shorts aufstocken, denn wer glaubt es geht jetzt wieder dauerhaft hoch, der glaubt auch an den Weihnachtsmann..
      DAX | 22.909,06 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #119

      mein Gold zu 4495 auch eben gegeben. Wollte zwar den Bereich um 4600 aber nach dem was da heute los war finde ich auch andermal bestimmt wieder irgendwo einen Einstieg.

      Silber bin ich noch long aber das ist ne kleine Sammelleidenschaft Bei 76 bin ich da wieder grün, nicht mitgerechnet das ich heute schon ein paar TV´s gemacht hatte. Kann ich ja wieder vebilligen sollte es runter gehen.

      Beim Dax würde ich mit den Kurzen noch warten, vergleiche mal den M Dax wie weit der schon hoch gelaufen ist. Denke da macht der Dax auch noch bisschen was nach oben.
      DAX | 22.965,76 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #120

      Gerade gekauft PK8343 - KO : 24.010 - KK : 10,43 €

      DAX | 22.928,13 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #121

      ja, ich warte auch noch ein wenig🍻💰Gratuliere Dir, hattest ja am morgen auch gepostet, daher top👍

      DAX | 22.911,14 
      Avatar
      #122
      Zitat von boardy1: mein Gold zu 4495 auch eben gegeben. Wollte zwar den Bereich um 4600 aber nach dem was da heute los war finde ich auch andermal bestimmt wieder irgendwo einen Einstieg.
      Silber bin ich noch long aber das ist ne kleine Sammelleidenschaft Bei 76 bin ich da wieder grün, nicht mitgerechnet das ich heute schon ein paar TV´s gemacht hatte. Kann ich ja wieder vebilligen sollte es runter gehen.

      Beim Dax würde ich mit den Kurzen noch warten, vergleiche mal den M Dax wie weit der schon hoch gelaufen ist. Denke da macht der Dax auch noch bisschen was nach oben.

      Du meinst sicherlich Deine ZOCKERSCHEINE zu diesen Kursen verkauft kein halbwegsnormaler Mensch sein physisches Gold !

      DAX | 22.909,52 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #123

      Liebe Leute lasst euch doch nicht verar..... und dabei noch das Geld abnehmen . Hat sich etwas geändert ? Für mich sind das alles reine Lügengeschichten aus denen Trump seine nächsten Millionen/Milliarden macht !

      DAX | 22.895,78 
      Avatar
      #124

      Einige Leute glauben schon wieder an DAX 24.000 Ende dieser Woche und Anfang April dann ein neues ATH im DAX - Ich glaube einige Leute schlafen auf dem Baum ! Unglaublich es hat sich nix geändert !

      DAX | 22.848,92 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #125

      Natürlich CFD´s

      Scheine sind nicht so meines

      Und wenn ich physisch kaufen würde dann nutzt das hier niemand wenn ich es hier mitteilen würde.


      DAX | 22.840,61 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #126

      Trump Aussage entpuppt sich als grösste Fakenews der Geschichte.

      DAX | 22.858,68 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #127

      außerdem bist es ja gerade Du der immer schreibt, seht zu das Geld ins Haus kommt, und das macht es mit physisch erst mal eben nicht. Da komt vielleicht Wert ins Haus aber das auch nur wenn ich es wieder nutze, vorher ist es nur ein Klumpen Buntmetall

      DAX | 22.897,24 
      Avatar
      #128
      Zitat von Abendkasse: Gerade gekauft PK8343 - KO : 24.010 - KK : 10,43 €

      gerade verkauft zu 11,09 €

      DAX | 22.882,80 
      Avatar
      #129
      Aber er hat den USA bzw. Der börsenwelt kurzfristig den arsch gerettet….
      Denkt drann heute werden die ölkontrakte abgewickelt…..
      DAX | 22.882,80 
      Avatar
      #130

      gerade gekauft PK8343 - KO 24.010 - KK : 10,13 €

      DAX | 22.952,65 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #131
      Wasser ein Tag, mit der Frage, was macht man jetzt ? Habe eine kleine Plusposi von Brenntag zurück gegeben, etwas Cash zu haben kann ja nicht verkehrt sein. Einige Posis könnten mit kleinem Verlust verkauft werden, denn wenn alles Fakt ist, könnte man tief wieder einsteigen. Bin unterwegs, keine vernünftigen Charts, muss mir heute Abend noch die Karten legen. Coba und Merxedes lasse ich in jedem Fall unangetastet. Fielmann schön im Plus, aber da geht bestimmt noch mehr.......so ein Mist wenn man gierig ist.
      DAX | 22.985,43 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #132

      naja, 24000 könnten wir schon sehen, nicht unmöglich, aber das wäre schön das Äußerste was ich an Gegenbewegung nach oben sehe...Stellt sich die Meldung von Trump als Ente raus, dann gehts schneller wieder in den Keller,,,

      Wie dem auch sei: Trading macht momentan richtig Spass🍻👍
      DAX | 22.963,51 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #133

      Nix geändert : Immer noch viel Geld im Markt - daher rasen Kurse auch wieder schnell hoch - hat doch schon lange nix mehr mit wirtschaftlicher Wahrheit zu tun.


      Ich würde mich da jetzt nicht gegen positionieren ... Mut hast auf jeden Fall
      DAX | 22.981,45 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #134
      Zitat von gold8000: naja, 24000 könnten wir schon sehen, nicht unmöglich, aber das wäre schön das Äußerste was ich an Gegenbewegung nach oben sehe...Stellt sich die Meldung von Trump als Ente raus, dann gehts schneller wieder in den Keller,,,
      Wie dem auch sei: Trading macht momentan richtig Spass🍻👍
      Klar, wenn man es immer richtig macht, wie Du offenbar - natürlich nicht erwischt worden von Sprung g nach oben, richtig ? Oder sogar noch besser , vermutlich hast den sogar gehandelt :-) ?
      DAX | 22.977,84 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #135
      Man darf eins nicht vergessen, die News von Trump haben heute nach dem Verfall zuerst den emis ggf. Noch Geld in die Kasse gebracht (fast nur Shorts im Geld und gecovert)…
      Die emis haben ggf. Übers we gehalten wegen fallender Kurse…. Zocken auf eigenes Risiko…
      Bei der News wurden alle offenen Positionen der emis vom Freitag durch die Algorithmen geschlossen….
      Lv Anteil sollte jetzt sehr gering sein im Markt….
      DAX | 23.001,72 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #136

      Ja, so ähnlich bei mir - einige Aktienposis im plus.... einiges leicht im, Minus - ich überlege, was zu tun ist - wollte bei Anstieg heute raus ... aber jetzt scheint mir das riskant - denn, wie man sieht : Nur eine oder gar mehr gute News (selbst wenn Trump-Fake) rast es nach oben - man will den Markt nicht fallen lassen ... noch nicht ?

      DAX | 23.003,26 
      Avatar
      #137

      Würde miocjh nicht wundern, wenn wir heute bei 23500 Schluss machen ...

      DAX | 22.981,21 
      Avatar
      #138
      Zitat von ChicPic: Man darf eins nicht vergessen, die News von Trump haben heute nach dem Verfall zuerst den emis ggf. Noch Geld in die Kasse gebracht (fast nur Shorts im Geld und gecovert)…
      Die emis haben ggf. Übers we gehalten wegen fallender Kurse…. Zocken auf eigenes Risiko…
      Bei der News wurden alle offenen Positionen der emis vom Freitag durch die Algorithmen geschlossen….
      Lv Anteil sollte jetzt sehr gering sein im Markt….

      Hmmm, das wiederum glaube ich nicht ! Es werden viele short sein

      DAX | 23.071,36 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #139

      ggflls werden die weiter rasiert .. um dann wieder zu fallen

      DAX | 23.045,30 
      Avatar
      #140
      Zitat von MagnusImperata: Wasser ein Tag, mit der Frage, was macht man jetzt ? Habe eine kleine Plusposi von Brenntag zurück gegeben, etwas Cash zu haben kann ja nicht verkehrt sein. Einige Posis könnten mit kleinem Verlust verkauft werden, denn wenn alles Fakt ist, könnte man tief wieder einsteigen. Bin unterwegs, keine vernünftigen Charts, muss mir heute Abend noch die Karten legen. Coba und Merxedes lasse ich in jedem Fall unangetastet. Fielmann schön im Plus, aber da geht bestimmt noch mehr.......so ein Mist wenn man gierig ist.

      Sollte der die Marke von 23.000 Punkten im heutigen Handel verteidigen, besteht kurzfristig weiteres Aufwärtspotenzial in Richtung 23.600 Punkte. Auf der Unterseite fungiert der Bereich um 22.730 Punkte als kritische Unterstützung, die möglichst nicht unterschritten werden sollte.


      mein Plan für morgen
      DAX | 23.060,97 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #141

      nein, habe ich nicht, bei mir laufen immer Shorts beim Dax, auch ein Schein..ich sehe beim Daxi 15000 als unterstes Ziel.Ich hedge aber und nehme naxh oben genau so Gewinne mit... Einen einigen Short beim Dax habe ich heute aber tatsächlich mit mega Gewinn schließen können und nach oben ein Hedge ebenfalls...Für mich funktioniert CFD Trading erst seitdem ich das so mache.. Spekulativ habe ich am morgen einen Long auf Gold eingangen.. Diesen konnte ich wie gepostet bei 4305 Punbkten schließen....Deshalb auch mein bester Tradertag.....Fakt: man kann es hinbekommen, doch man muss echt aufpassen..Das Geld kann schnell weg sein, wenn man durchdreht..Glück gehört aber auch dazu, der Gold Trade heute war rein spekulativ, hatte mit Chart nichts zu tun!


      DAX | 23.068,11 
      Avatar
      #142

      14:08 Uhr

      https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-10…

      Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.

      Trump hatte zuvor auf seiner Plattform Truth Social mitgeteilt, https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-10… und verwies dabei auf "produktive Gespräche" über ein Ende der gegenseitigen Angriffe. Ursprünglich hatte er Teheran ein Ultimatum gesetzt, bis zur Nacht auf Dienstag (MEZ) die Straße von Hormus zu öffnen - andernfalls wollte er Irans Kraftwerke zerstören lassen. Die Agentur Fars zitierte eine anonyme Quelle im iranischen Machtapparat, wonach Trump zurückgerudert sei, nachdem er gehört habe, dass alle Kraftwerke in Westasien Ziele iranischer Angriffe sein würden. Tasnim schrieb, Trump habe sich "vom Druck der Finanzmärkte" überzeugen lassen.

      DAX | 23.037,28 
      Avatar
      #143
      Man möchte ja auch Zwischengewinne mitnehmen, man ärgert sich aber, wenn man merkt das man zu früh raus ist. Das Hoch oder ein Einstiegstief erwischt man selten. Oder wäre SL das Instrument für die kommenden Tage ? Herrje, wäre doch schon Abend.......
      DAX | 23.009,79 
      Avatar
      #144
      Mir geht’s um das was am Freitag im Markt beim Verfall alles noch gecovert war….
      Überlegung, das die emis einen Teil nicht gleich aufgelöst haben sondern es auf eigene Rechnung positive für sich gestaltet haben, ähnlich den Long Szenarien der letzten Jahre…..
      Durch den Trump Fake, mussten sie aber ihre posi dann verspätet zeitgleich auflösen… dax gabs am Freitag fast keine longs im Geld beim abrechnen!
      DAX | 23.015,47 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #145

      Ich bleib dem Markt erst mal fern, es beginnt schon etwas zu bröckeln, Gold allen voraus so wie es heute hochging kanns auch wieder abwärts gehen...

      DAX | 22.949,83 
      Avatar
      #146
      Zitat von Abendkasse: gerade gekauft PK8343 - KO 24.010 - KK : 10,13 €
      gerade verkauft zu 11,10 € !!
      DAX | 22.887,05 
      Avatar
      #147
      Irgendwie geht dem DAX die Puste aus, USA tun so als würde es diese Woche ein Gespräch mit dem IRAN geben............
      DAX | 22.666,18 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #148

      ich möchte den heutigen Tag dazu nutzen mich zu bedanken, damit meine ich Alle, welche hier Ihre Tipps abgeben, allen voran Abendkasse und Blanco...

      So funktioniert ein Forum, so funktioniert auch der Mehrwert eines jeden Users... Natürlich verlieren 70% aller Trader Geld, welche sich immer wieder mal negativ äußern. Aber auch damit habe ich keine Probleme, da ich es verstehen kann, auch ich habe mal viel verloren.Jetzt funktionierts aber und bin dankbar für die vielen Tipps hier... in dem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und noch ein Tipp: kleine Gewinne sind besser als Verluste!
      DAX | 22.635,71 
      Avatar
      #149

      Wo steht das?


      Glaubst du davon wirklich noch irgendwas?
      DAX | 22.643,55 
      Avatar
      #150

      DAX | 22.630,58 
      Avatar
      #151

      Eine dicke Energiekrise hat Deutschland doch längst denn ohne ATOMSTROM aus Frankreich und KOHLESTROM aus Polen wären in Deutschland schon längst die Lichter ausgegangen aber dafür hätten wir vielleicht aber nur vielleicht besere Luft 12.000 Höhe . Deutschland schafft sich selber ab .

      DAX | 22.637,10 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #152

      Mich wundert eher, dass nach diesem Dementi die Börse das mit einem gelassenen Spaziergang nach unten aufnimmt.



      DAX | 22.637,65 
      Avatar
      #153

      Mein Anbieter Flatex hat mich heute schon mehrfach raus geschmissen, dann ewig nicht mehr anmelden lassen. War wohl auch zu viel für die heute

      Da bin ich doch mal sehr froh nicht solch enge Dinger zu haben wo die paar sekunden von heute mittag zB unschön sein könnten.

      Irgendwo denke ich ist noch was im Markt was für Überraschung sorgen könnte.

      DAX | 22.600,97 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #154
      flatex (CFD) hat definitiv irgendwo ein hänger.....orders werden nicht angezeigt aber gerechnet. Bei mir nicht tragisch. bei jemanden sonst auch so?
      error....
      DAX | 22.650,79 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #155

      Die Amis haben schon immer wenn es zu ihrem Vorteil gewesen ist Gelogen und Betrogen siehe den Krieg in Libyen und im IRAK am Ende waren die Länder bis heute Destabilisiert .

      DAX | 22.684,21 
      Avatar
      #156

      Das schöne an Börse ist egal was passiert auch wenn der DAX aus heiterem Himmel über 1.200 Pkt. steigt es gibt am Ende immer nur Gewinner . Denn Loser sind an der Börse nicht gefragt auch wenn der heutige Tag vielen Schmerzen bereiten wird . Viele sind über das WE LONG gegangen aber auch die haben nur gewonnen und wenn es nur Erfahrung gewesen ist !

      DAX | 22.707,83 
      Avatar
      #157
      Zitat von redgallery: flatex (CFD) hat definitiv irgendwo ein hänger.....orders werden nicht angezeigt aber gerechnet. Bei mir nicht tragisch. bei jemanden sonst auch so?
      error....

      jetzt scheint es wieder ganz normal zu gehen. Hab was über ein Sicherheitszertifikat gefunden. Vielleicht haben die ITler was aktualisiert

      DAX | 22.709,57 
      Avatar
      #158

      @chicpic, wie covert der Stillhalter einen put long?

      DAX | 22.708,89 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #159

      Hier mal eine Spielerrei DAX vs M-Dax

      Beim M ist das Gap zu beim Dax nicht
      oder wäre da ein Vergleich nicht angebracht ?

      DAX | 22.688,84 
      Avatar
      #160

      Ab 1. April wird der 500 EUROSCHEIN wieder eingeführt . Damit soll das Tanken an der Tankstelle erleichtert werden !

      Außerdem heißt " SUPER " ab heute " Edle Tropfen " .
      DAX | 22.723,66 
      Avatar
      #161
      Ein put ist ein Leerverksuf beim covern
      DAX | 22.727,86 
      Avatar
      #162

      Es hat sich nichts geändert trotzdem fallen viele sofort wieder in EUPHORIE weil der DAX mal kurzfristig um 1.200 Pkt. gestiegen ist . Ist der Einkauf , Benzin , Heizöl oder sonst was billiger geworden ?

      DAX | 22.722,11 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #163

      Trumps Aussagen sind Trumpf.


      Egal was da im Argen liegt

      Und wenn im Hintergrund doch Gespräche laufen sollten und man sich einigt, dann waren die 1.200 (allerdings waren es eher 1.500)

      nur Pillepalle.
      DAX | 22.768,25 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #164

      EQS Zulassungsfolgepflichtmitteilung: Deutsche Bank AG / Aktienrückkauf – Wochenbericht

      Deutsche Bank AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

      23.03.2026 / 16:29 CET/CEST

      Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung übermittelt durch https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&ur… - ein Service der https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&ur…

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Bekanntmachung nach Art. 5 Abs. 1 lit. b), Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 Erwerb eigener Aktien – 4. Zwischenmeldung

      https://www.onvista.de/aktien/Deutsche-Bank-Aktie-DE00051400…

      WKN 514000

      ISIN DE0005140008

      25,11 EUR

      +1,39 %+0,34 EUR

      Xetra • heute, 17:36:50

      GD

      Chart

      Combination chart with 3 data series.

      The chart has 1 X axis displaying Time. Data ranges from 2025-03-24 00:00:00 to 2026-03-23 17:36:50.

      The chart has 3 Y axes displaying instrumentAxis, volumeAxis, and benchmarkAxis.

      End of interactive chart.

      1. 23.03.25 - 23.03.26
      2. 1T
      3. 1W
      4. 1M
      5. 1J
      6. 3J
      7. max

      https://www.onvista.de/aktien/Deutsche-Bank-Aktie-DE00051400…https://www.onvista.de/aktien/chart/Deutsche-Bank-Aktie-DE0005140008

      Im Zeitraum vom 16. März 2026 bis einschließlich 20. März 2026 wurden insgesamt Stück 6.246.155 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms der Deutsche Bank AG erworben, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 26. Februar 2026 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 für den 26. Februar 2026 mitgeteilt wurde.

      Dabei wurden jeweils Aktien wie folgt erworben:

      Rückkauftag Aggregiertes Volumen in Anzahl Aktien Volumengewichteter Durchschnittskurs (Euro)
      16. März 2026 270.000 25,5453
      17. März 2026 919.622 25,7575
      18. März 2026 653.602 25,8044
      19. März 2026 2.580.000 25,0895
      20. März 2026 1.822.931 24,7959

      Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite der Deutsche Bank AG veröffentlicht:

      https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&ur…

      DAX | 22.769,34 
      Avatar
      #165

      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt nie war es leichter als in den letzten Tagen sofern man nicht gierig gewesen ist . Abwarten und Tee trinken und versuchen sich aus den großen Torten ein oder zwei Stücke herauszuschneiden und nix über Nacht halten damit man in diesen verrückten Tagen nicht noch von verrückten Leuten überrascht wird !

      DAX | 22.773,30 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #166
      Zitat von Abendkasse: Eine dicke Energiekrise hat Deutschland doch längst denn ohne ATOMSTROM aus Frankreich und KOHLESTROM aus Polen wären in Deutschland schon längst die Lichter ausgegangen aber dafür hätten wir vielleicht aber nur vielleicht besere Luft 12.000 Höhe . Deutschland schafft sich selber ab .

      Du solltest mal besser recherchieren!

      2025, Polen wird von uns beliefert und der Import aus Frankreich besteht aus ca. 25% Atomstrom.
      Hauptlieferant ist Dänemark
      DAX | 22.815,64 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #167
      Zitat von Matte0771: Trumps Aussagen sind Trumpf.

      Egal was da im Argen liegt

      Und wenn im Hintergrund doch Gespräche laufen sollten und man sich einigt, dann waren die 1.200 (allerdings waren es eher 1.500)

      nur Pillepalle.
      Das ist die Einstellung von jemanden der nur LONG kennt und glaubt die Kurse wachsen auch wegen der Inflation in den Himmel .

      Ich stelle mich kurufristig auf Kurse im DAX von unter 20.000 ein so wie vor wenigen Wochen von Kursen beim Gold um 4.000 $ !

      Aber jeder ist seines Glückes Schmied .
      DAX | 22.818,89 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #168

      Da siehst du mal wie du interpretierst.


      Wo steht dass ich long eingestellt bin?

      Einfach nur schlimm was du von dir gibst.

      Schäm dich Traudel
      DAX | 22.847,13 
      Avatar
      #169

      muss ich Dir da nur zu 50% Recht geben...Longs über Nacht sicher besser zu schließen, Shorts jedoch nicht..meine lasse ich seit Monaten über Nacht liegen, alle aber mit TP...Passiert was Größeres wird da schnell mal einer automatisch geschlossen und in den jetzigen Zeiten muss man mit allem rechnen..Selbst ein Blackout ist möglich...

      DAX | 22.804,19 
      Avatar
      #170

      DAX kann mit dem TrumpUltimatum, das zum Wochenende ausläuft, noch locker bis 23500 hochgezockt werden

      longs bleiben im depot
      DAX | 22.794,01 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #171

      24000 sind definitiv dann auch möglich👍

      DAX | 22.785,28 
      Avatar
      #172

      Guts Nächtle !

      DAX | 22.790,42 
      Avatar
      #173

      gerade gekauft PK8343 - KO : 24.010 - KK : 11,30 €

      DAX | 22.786,33 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #174
      Zitat von MH84: DAX kann mit dem TrumpUltimatum, das zum Wochenende ausläuft, noch locker bis 23500 hochgezockt werden
      longs bleiben im depot

      Oder 21500. Das ist wie Casino.

      DAX | 22.782,61 
      Avatar
      #175
      Zitat von Bloedmann:
      Zitat von Abendkasse: Eine dicke Energiekrise hat Deutschland doch längst denn ohne ATOMSTROM aus Frankreich und KOHLESTROM aus Polen wären in Deutschland schon längst die Lichter ausgegangen aber dafür hätten wir vielleicht aber nur vielleicht besere Luft 12.000 Höhe . Deutschland schafft sich selber ab .

      Du solltest mal besser recherchieren!

      2025, Polen wird von uns beliefert und der Import aus Frankreich besteht aus ca. 25% Atomstrom.
      Hauptlieferant ist Dänemark

      Wir exportieren schon seit Jahrzehnten nachts überschüssigen Strom in die Schweiz.

      DAX | 22.882,93 
      Avatar
      #176
      Zitat von Abendkasse: gerade gekauft PK8343 - KO : 24.010 - KK : 11,30 €

      Eigentlich wollte ich so spät nichts mehr kaufen aber der Preis war zu verlockend und sollte sich bis 20.15 (Barnaby( auszahlen .
      DAX | 22.872,64 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #177
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: gerade gekauft PK8343 - KO : 24.010 - KK : 11,30 €





      Eigentlich wollte ich so spät nichts mehr kaufen aber der Preis war zu verlockend und sollte sich bis 20.15 (Barnaby( auszahlen .

      verkauft gerade im Moment zu 11,69 € wieder ein keines Stück von der großen Torte . (1.000 St.)


      DAX | 22.827,17 
      Avatar
      #178

      Trump wird bestimmt heute und die Tage jeden Tag Wasserstandsmeldungen geben,die die Aktienkurse wohl nach oben ziehen werden.

      Die Nacht könnte ich mir gut vorstellen,dass er den Verhandlungstag verkündet (wann doeser diese Woche stattfindet.
      DAX | 22.728,23 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #179
      Zitat von Aktientrade: Trump wird bestimmt heute und die Tage jeden Tag Wasserstandsmeldungen geben,die die Aktienkurse wohl nach oben ziehen werden.
      Die Nacht könnte ich mir gut vorstellen,dass er den Verhandlungstag verkündet (wann doeser diese Woche stattfindet.
      Der Iran meldet:
      "Es haben keine Verhandlungen mit den USA stattgefunden, und es werden Fake News genutzt, um die Finanz- und Ölmärkte zu manipulieren und dem Sumpf zu entkommen, in dem die USA und Israel feststecken", postete Kalibaf am Montag.

      Trump und Iran, ein Verbrecher vom Volk gewählt, und ein Volk das keine Wahl hat seine Verbrecher abzuwählen.


      Die Welt wie immer, nichts gelernt aus der Geschichte.

      DAX | 22.743,59 
      Avatar
      #180
      Ich kann mir vorstellen das über Nacht erst einmal die raketeneibschläge ausgewertet werden…
      Und die Straße ist immer noch zu…
      Als doch wieder Short übernacht Tags Long nachdem Trump aufgestanden ist, er hat Freitag und heute seine Schulden bei den ölhändlern sauber bezahlt, die den Ölpreis die letzten Wochen gedrückt haben..
      DAX | 22.736,81 
      Avatar
      #181

      Daxacan-Tagessignal für Dienstag, den 24. März 2026

      Die Order für den 24.03.2026:

      SELL Stopp @ 22.479

      ---

      Ergebnisse: 2022: + 1.657 | 2023: + 536 | 2024: + 2.171 | 2025: -882

      ---

      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/taegliche-daxacan-handelssignale-dax#beitrag_72209382

      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...

      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

      DAX | 22.790,00 €
      Avatar
      #182

      Long im Dax geht wieder einmal voll in die Hose heute-----

      DAX | 22.457,14 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #183
      Zitat von gold8000:

      Long im Dax geht wieder einmal voll in die Hose heute-----



      Vielleicht gerade jetzt sinnvoll
      DAX | 22.467,19 
      Avatar
      #184

      ich geh nicht long, wenn dann nur kurz als Hedge, warte lieber ab.sollte es wie heute morgen hochlaufen mache ich einen Short und verkaufe wir eben grade den wieder.. Jeder hat seinen Plan, oder sollte einen haben

      DAX | 22.417,47 
      Avatar
      #185

      Daten - naive betrachtung , hat man mehr um zu entscheidn ???

      jajn - aber wie damit alles nur erwartungen


      london glaubt dem trump nicht = ftse100 minus 0,7%
      indiziert 0,5% verlust im dow = 46208 schluss gestern minus 0,5% = 230 punkte = 46000 etwa, schon vorbörslich ???

      longkauf dow 46017 ausgeführt , vkl 46037
      DAX | 22.417,47 
      Avatar
      #186


      nächster kauflimit dow bei unterstützung dow 45977

      dax mit 22400 auch mit 0,7% minus , longkauf 22407 die ersten
      DAX | 22.451,71 
      Avatar
      #187

      nur eine bemerkung - zuverlässigkeit

      signale sollen innerhalb von 2, spätestens 3 tagen zum erfolg führen


      alle long signale von donnerstag und freitag wegen 1000 punkten hoch gestern doch ok

      nachteil von stur sofort verkaufen per limit
      beide longs konnten 200 punkt bringen - ist = über 30

      kaufsignal dax long jetzt 22417

      aktien :
      kauflimit db jetzt auf 24,77
      mercedes kauf 51,51
      DAX | 22.477,05 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #188

      DAX | 22.499,35 
      Avatar
      #189

      danke fürs einstellen, ist einen Hedge jetzt wert ja!

      DAX | 22.484,47 
      Avatar
      #190

      Daxacan-Tagessignal für Mittwoch, den 25. März 2026

      Die Order für den 25.03.2026:

      SELL Stopp @ 22.427

      ---

      Ergebnisse: 2022: + 1.657 | 2023: + 536 | 2024: + 2.171 | 2025: -882

      ---

      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/taegliche-daxacan-handelssignale-dax#beitrag_72209382

      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...

      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

      DAX | 22.876,00 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,06
      +0,27
      +1,08
      -3,44
      +0,12
      -0,36
      -2,02
      -1,05
      +0,95

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      265
      232
      54
      39
      35
      27
      26
      25
      24
      23
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.03.2026
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero