SER und Stockelsdorf - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nach letzten informationen aus gut unterrichteten quellen
hat eine führende werbeagentur aus dem bekannten multi-

media-marketing und werbestandort stockelsdorf die pr-arbeit
für die firma ser übernommen.
begründet wurde dieser schritt mit der superschnellen anbindung stockelsdorfs via lübeck nach london(flug mit
ryanair ab 1.6. für 60 mark).
ser will damit flugkosten in 6 stelliger höhe einsparen.
außerdem hat döneralis schwager einen imbiß gleich umdie ecke.
Heh Mann,

die dönerbude kenne ich, ist echt super lecker da. Außerdem bedient dort noch " Mudder " persönlich.

Eispirat
D.Konnow

Wenn du schon über SER herziehen willst, dann sorg doch jedenfalls dafür , daß du die richtige Firma zu packen bekommst.
Ansonsten schau dir m goodnews mal an.
Im Internet-Zeitalter sollte es mittlerweie egal sein woher jemand kommt, wenn er gute Arbeit verrichtet.
Schau dir mal die anderen Referenzkunden an, z.B. CSC Ploenzke, dem wohl größten IT Beratungsunternehmen weltweit, mit einem
99er Umsatz von 9,8 Mrd Dollar.

Wie in der Meldung über die Kooperation mit A.I.S. zu sehen ist kennt man bei CSC Ploenke schon Brainware.

Grüße
Bandit


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.