checkAd

    Aua, heute hat`s weh getan....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 23:32:43 von
    neuester Beitrag 20.05.00 10:16:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 140.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      und offensichtlich kein Ende in Sicht.
      Vielleicht hätte man sich doch auf die Daimler stürzen sollen;)
      Frage: Was mach man mit DCI, Internetmediahouse, Plaut und VMR - wenn man wie ich dicke im Minus ist?
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach Kostollani:

      In Apotheke gehen und Schlaftabletten nehmen.

      Nach fsch:

      Vorsicht!!!! AUF KEINEN FALL zuviele.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:37:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind leider alle schon da, an der Zahl ist nichts mehr zu ändern. Frage was damit tun - die bleibt. Aussitzen?
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:39:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gibt`s nur zwei Möglichkeiten: entweder mit dem Allgemeinplatz antworten: Hättest Du den alten Spruch beherzigt (sell on may and go away), müsstest Du jetzt nicht jammern ... oder - ebenso banal - die Börse gibt, die Börse nimmt ...
      Willst Du noch mehr hören ?
      Trotzdem, Kopf hoch, die kurse folgen bestimmt. Gruß von Tannhaeuser
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:39:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Augen zu und durch.
      Stopp Loss setzen und ausüben, um noch was übrig zu haben.
      Ansonsten, auf keinen Fall 3sat Börse gucken :)
      Ansonsten EUCH beiden noch Good Trades

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiß da leider keinen guten Rat.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:42:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind ja ganz schlaue Sprüche.Warten wir mal ab,der Mai ist noch nicht zuende.
      Gute Nacht Braunixxx
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:43:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mr.Upper
      Stopp Loss hieße, bis zu 40% Verluste zu akzeptieren. Fändest Du das okay? Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:48:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      leider kann ich Dir auch nicht helfen!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:33:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gaenschen

      40 % Verlust schon, sagtest Du ?
      Hmm, wirklich ärgerlich ... :-(
      Ich kann natürlich jetzt sagen, hättest Du mal eher stoplosses gesetzt ... aber passiert ist passiert !
      Fundamental kann man die meisten NM-Werte sowieso nicht begründen, also bleibt uns nur die Psychologie . Und wie Du vielleicht schon gemerkt hast, herrscht z.Z. die blanke Panik ! Sogar fsch hat sich meines Erachtens vom rationalen zum emotionalen verändert, was bei ihm allerdings eher Taktik ist, glaube ich ... ;-)
      Und auf dem "armen" B.Förtsch wird herumgehackt wie seit langem nicht mehr(Was ich ihm übrigends "gönne" ;-)) .
      Wir befinden uns gerade in der Phase der Übertreibung nach unten, wann die allerdings endgültig vorbei ist, weiß ich (leider) auch nicht . Du kannst jetzt noch stoplosses setzen, und, wenn Du von Deinen Werten wirklich überzeugt bist, eventuell später wieder günstiger einsteigen . Eine andere (rationale) Erklärung gibt es z.Z. nicht .

      Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung !

      Gruesse, Hagen
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:16:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hagen
      Schön, daß Du Dich doch noch gemeldet hast - zu der Zeit habe ich allerdings schon meinen Schönheitsschlaft absolviert bzw. mich für das arbeitsreiche Wochenende fit gemacht.
      Ja, die Situation ist doch eher bescheiden. Wenn man halt wüßte, wie tief es noch geht - manchmal denke ich, wesentlich weiter runter geht doch schon gar nicht mehr.
      Na ja, es bleibt ja von den Goldenen Zeiten noch ein Pölsterchen, das jetzt zwar zunehmend schmilzt. Ich denke, ich werde versuchen diese ganze Geschichte auszusitzen.
      Wünsche Dir schönes Wochenende:)
      Gruesse, Gaenschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aua, heute hat`s weh getan.......